PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Kerstin6481
29-03-2012, 21:10
Also diese Rolf, Brita, Biene, Eva Geschichte ist ja so unrealistisch gemacht, dass ist unfassbar! Rolf kriegt in einem vollen Lokal, wo Mukke läuft mit, was 3 Tische weiter geredet wird... Dann geht Er in Ihr Zimmer, ohne Probleme und hat sofort das Programm geöffnet und löscht ohne Probleme das Programm oder den Film und als Krönung kommt der irgendwie aus dem Zimmer raus, unter dem Bett liegend... Echt komische Sache! Momentan ist irgendwie die Luft raus... So gehts mir zumindest!

Momentan die schlechteste RTL Soap, meiner Meinung!
Ich war heute noch unterwegs als UU kam. Ich nehm es zwar immer auf, aber irgendwie dachte ich mir dann so im Auto, eigentlich könnte ich damit auch aufhören, im Moment ist es ja echt ein Witz, was die sich da zusammenschreiben. Man hätte so viel mehr Zeit (ich gucke 3 Soaps - wobei ich auch nicht auf alle verzichten wllen würde...)


ok, danke!

Suji wird bei Eva wohnen und außerdem viel mit Easy zu tun haben.
http://www.promiflash.de/unter-uns-ein-neues-gesicht-in-der-schillerallee-12032864.html

Eva wird bestimmt genervt sein, für drei Personen ist die Wohnung wohl zu klein. :D
Juhu, steht uns dann der nächste Lilli-Easy-Stress bevor?

Belly3001
29-03-2012, 23:28
:rotfl:



Die hat man noch nie gesehen. Aber Rolf hat sie einige Male erwähnt. Da arbeitet er, seit er von seiner USA-Reise zurück ist. Wann er im Moment dafür Zeit hat, frage ich mich aber auch. ;) Aber er ist nicht der erste Schillerallee-Bewohner, de rmit allem beschäftigt ist, nur nicht mit arbeiten. :D

Von der Werkstatt wurde doch neulich gelabert. Rolf hat doch freiwillig das Schätzchen von Henning repariert. Das dürfte er in der Werkstatt machen. Sein Chef hätte nx dagegen, weil eh nicht viel los wäre.
Btw: Denn Sinn von der Aktion hab ich jetzt nicht verstanden. Rolf und was machen ohne Hintergedanke? Und vor allem dachte ich das wäre ne "Großbaustelle" und nicht, dass er das Auto innerhalb weniger Stunden Tüv-frisch zurück bringt.

Hase Cäsar
29-03-2012, 23:58
Er baut sein Image aus. Je mehr Leute ihn für nett und hilfsbereit halten, grade aus Brittas direktem Umfeld, desto weniger werden ihr glauben wenn sie raus kriegt wer hinter allem steckt.

Liba
30-03-2012, 02:06
Er baut sein Image aus. Je mehr Leute ihn für nett und hilfsbereit halten, grade aus Brittas direktem Umfeld, desto weniger werden ihr glauben wenn sie raus kriegt wer hinter allem steckt.

Was in der Schillerallee auch ziemlich fix geht. Machst du einmal was gutes, bist du direkt ein guter Freund. Machst du etwas (halbwegs) böses, bist du bei ALLEN der Buhmann.

Esel1234
30-03-2012, 06:57
Es hat aber auch generell zu Rolf gepasst. Er ist ja auch sonst durchaus mal ohne Hintergedanken hilfsbereit.

Aequotus
30-03-2012, 11:58
Ja. Bela hat einen Schnelltest gemacht und sich auch darüber erkundigt, wie groß die Ansteckungsgefahr für das Kind ist. Es wurde ziemlich schnell abgehandelt. Aber es wurde bespielt.
trotzdem... dafür dass er letztes jahr vor panik fast durchgedreht ist, wenn er nur an HIV gedacht hat, hat er das diesmal alles doch zu entspannt genommen "oh, schwanger. is doch cool".
realsitisch wäre gewesen, wenn er wieder schweißausbrüche bekäme, ob er sich vielleicht angesteckt hat - und zwar SOFORT, als sie ihm von einer möglichen schwangerschaft erzählt. nicht erst nen tag später mal so nebenbei...

Esel1234
30-03-2012, 12:06
Aber diese ganze Entführungs-Story ging ja zum Teil auch darum, dass er seine Angst vor Sachen wie der möglichen HIV-Infektion überwindet. Klar sollte er es nicht völlig vergessen. Aber dass er nicht gleich in komplette Panik ausbricht, kann ja auch eine Weiterentwicklung der Rolle sein.

Hase Cäsar
30-03-2012, 12:15
Aber so locker damit umgehen ist ja auch sehr merkwürdig. "Och ich hab mal eben den Schnelltest gemacht alles ist in Ordnung".

Sally
30-03-2012, 14:12
Nun ja, Frau Rowling hat ihre Bücher fünf Jahre durchgeplant und recherchiert, bevor sie das Erste fertiggestellt hat.es liegt bestimmt am alter! bela ist jung, dynamisch und wahnsinnig talentiert.




Seitdem die Rebecca-Geshcichte vorbei ist, ist Bine mir wieder richtig sympathisch. mir auch.



Das Mickiradiogesülze hör ich leider nie, irgendwie zuckt mein Finger dann automatisch auf die Stummtaste. :D ;)




Das ist mir schon klar. Aber ich fand es so übertrieben als Anna meinte da hätte Bine wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Bei 13.000 Euro können die ja wohl eher froh sein wenn sie einen Kurs voll bekommen.
ging es nicht um 7000?

Romy123
30-03-2012, 14:24
Genau genommen um 12.000 €. :zahn:

5.000 € würde Bine als Kredit bekommen, und 7.000 € fehlen ihr. Macht nach Adam Riese 12.000 € Kursgebühren. ;)

Sally
30-03-2012, 14:30
Genau genommen um 12.000 €. :zahn:

5.000 € würde Bine als Kredit bekommen, und 7.000 € fehlen ihr. Macht nach Adam Riese 12.000 € Kursgebühren. ;)
oh, da hab ich nicht richtig aufgepasst!
ich ging davon aus, das es insgesamt "nur" um 7000 ging.

Sibora
30-03-2012, 15:36
Also wegen Bine und ihrer Fortbildung....

Sie hatte doch einen Platz reserviert und den abgesagt. Da fehlten ihr noch 4000 Euro, die Schule hätte also 9000 Euro gekostet.

Bine hat abgesagt und die Schule bietet ihr jetzt per SMS wieder einen Platz für 12000 Euro an?? :vogel:

Das ist alles sehr realistisch :rolleyes:

Hase Cäsar
30-03-2012, 15:38
Das ist eben ein begehrter Platz an einer Eliteschule, so ähnlich wie Connors Internat. Wenn sie noch ein paar Tage wartet kostet der wahrscheinlich 20.000 Euro.

LilyLipstikk
30-03-2012, 16:16
Also wegen Bine und ihrer Fortbildung....

Sie hatte doch einen Platz reserviert und den abgesagt. Da fehlten ihr noch 4000 Euro, die Schule hätte also 9000 Euro gekostet.

Bine hat abgesagt und die Schule bietet ihr jetzt per SMS wieder einen Platz für 12000 Euro an?? :vogel:

Das ist alles sehr realistisch :rolleyes:


Das ist eben ein begehrter Platz an einer Eliteschule, so ähnlich wie Connors Internat. Wenn sie noch ein paar Tage wartet kostet der wahrscheinlich 20.000 Euro.

vielleicht ersteigert sie den ja bei ebay ;)

Niederrheiner
30-03-2012, 17:34
Hab jetzt zwei, drei Wochen nicht geguckt (wegen der Vorverlegung von VL). Was ist mit Malte? Warum war der die letzten Tage so schlecht drauf und warum ist er jetzt wieder nah am Trinken?

Liba
30-03-2012, 17:37
Bine kann also innerhalb von einem Jahr 7000 € zusammensparen? Wieviel verdient sie denn bei Britta? Sie müsste dann ja etwa 600 € im Monate zurücklegen. :suspekt:

Esel1234
30-03-2012, 17:38
Hab jetzt zwei, drei Wochen nicht geguckt (wegen der Vorverlegung von VL). Was ist mit Malte? Warum war der die letzten Tage so schlecht drauf und warum ist er jetzt wieder nah am Trinken?

Rolf mischt ihm heimlich Alkohol ins Essen. Das ist auch der Grund für seine schlechte Laune. Er spürt das Verlangen nach Alkohol.

Niederrheiner
30-03-2012, 17:44
Oh, das ist ja fies von Rolf. Danke, Esel.

mobsi
30-03-2012, 18:08
Bine kann also innerhalb von einem Jahr 7000 € zusammensparen? Wieviel verdient sie denn bei Britta? Sie müsste dann ja etwa 600 € im Monate zurücklegen. :suspekt:

Naja bei Familie Weigel wird sie kaum Ausgaben haben und ich denke sie wird schon so 1.000€ netto haben :nixweiss:

Hase Cäsar
30-03-2012, 19:56
Also das mit Nils und Ute war ja mal wieder völlig schräg. Eigentlich hätte doch wohl von ihm das Angebot kommen müssen einzuspringen. So als kleinen Ausgleich für das was Richie und die anderen für ihn getan haben...und wenn er eine Woche arbeitet könnte er vielleicht wenigstens in der WG was bezahlen.

Armer Rolf - nun braucht er schon wieder einen neuen Plan. ;)

Esel1234
30-03-2012, 20:49
Ich kann Nils kein Stück verstehen. Wirklich gar nicht.

Aber der Rest der Folge war sehr gut.

Rolfs festgefrorenes Lächeln, als ihm klar wurde, dass er das Geld für nix ausgegeben hat. :rotfl:

Liba
30-03-2012, 20:50
Naja bei Familie Weigel wird sie kaum Ausgaben haben und ich denke sie wird schon so 1.000€ netto haben :nixweiss:

Ach ja, ich vergaß dass sie sich aktuell ja bei den Weigels durchschnorrt. Miete, Strom und solche Ausgaben fallen da ja weg.

Belly3001
31-03-2012, 14:52
Also Nils ist wirklich nicht ganz dich, den Job abzulehnen ... Der wird sich noch umguggen. Der kann eh nirgendwo anders arbeiten wie im Schiller, wenn er weiterhin kochen will. Eine andere Küche als dort gibt es ja nicht in der Serie ...

Aber Richie war ja zu geil: Motto:"Lass mal den Profi ran beim Schnippeln", 2 Sekunden später :"Aaaau, ich habe mich geschnitten".

Das muss doch selbst dem Schauspieler schon peinlich sein, wie oft sich seine Rolle blamieren muss. :achso: :blush: :undwech:

0711
01-04-2012, 09:02
Sina (VALEA KATHARINA SCALABRINO) im übrigen heute beim Perfekten Promi Dinner... Bin ja gespannt wie Sie in der "Realität" so ist! :trippel:

Tobi007
02-04-2012, 11:42
Micki und Tobias kommen wohl wieder zusammen: http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/vorschau.html?action=blaettern&param=datum&sendetag=2&sendemonat=4&sendejahr=2012&id=3876

Wie hat sich denn die Schauspielerin von Sina gestern geschlagen?

bluemoon123
02-04-2012, 11:49
Wie hat sich denn die Schauspielerin von Sina gestern geschlagen?

Sie war die einzige normale und nette in der Runde. Leider ist sie total untergegangen neben dem schrecklich selbstverliebten und selbstinzenierenden Rolf Zacher und den anderen Beiden Dumpfbacken Jay Kahn und Annouschka Renzi. Bei letzterer musste sie übernachten und die hat sie wie ein kleines Kind behandelt. (O-Ton als sie in die Küche zum Frühstück kam: "Ja, wer kommt denn da?" und das in einem Tonfall in dem man mit einem Kleinkind oder einem Hund spricht! :rolleyes:)

Aequotus
02-04-2012, 12:03
Sie war die einzige normale und nette in der Runde. Leider ist sie total untergegangen neben dem schrecklich selbstverliebten und selbstinzenierenden Rolf Zacher und den anderen Beiden Dumpfbacken Jay Kahn und Annouschka Renzi. Bei letzterer musste sie übernachten und die hat sie wie ein kleines Kind behandelt. (O-Ton als sie in die Küche zum Frühstück kam: "Ja, wer kommt denn da?" und das in einem Tonfall in dem man mit einem Kleinkind oder einem Hund spricht! :rolleyes:)
so rein optisch kommt sie aber auch echt noch wie ne 14jährige rüber ;)

bluemoon123
02-04-2012, 13:02
so rein optisch kommt sie aber auch echt noch wie ne 14jährige rüber ;)

Das mag sein. Aber trotzdem ist es eine Frechheit mit jemanden zu reden als wäre er/sie ein Kleinkind. Nix gegen erweckte Muttergefühle oder Beschützerinstinkt, aber die Babysprache ist da wirklich nicht mehr angebracht. Und auch mit 14jährigen kann man übrigens normal reden! :helga:

Aequotus
02-04-2012, 13:37
Das mag sein. Aber trotzdem ist es eine Frechheit mit jemanden zu reden als wäre er/sie ein Kleinkind. Nix gegen erweckte Muttergefühle oder Beschützerinstinkt, aber die Babysprache ist da wirklich nicht mehr angebracht. Und auch mit 14jährigen kann man übrigens normal reden! :helga:
ich kann mir schon vorstellen, wenn man töchter in diesem alter um die 12 oder 13 hat, dass man dann fest in der rolle drin ist ;)

Esel1234
02-04-2012, 13:49
Britta kommt in die Psychatrie, wegen eines vermeintlichen Selbstmordversuchs.

Edit: Drama, baby. :ko: http://www.promiflash.de/news/?article=unter-uns-bruce-darnell-und-dsds-ursula-sind-dabei

Sally
02-04-2012, 14:58
ich kann mir schon vorstellen, wenn man töchter in diesem alter um die 12 oder 13 hat, dass man dann fest in der rolle drin ist ;) schon, aber das gestern war doch sehr extrem!

Mim
02-04-2012, 15:03
ich kann mir schon vorstellen, wenn man töchter in diesem alter um die 12 oder 13 hat, dass man dann fest in der rolle drin ist ;)

Mansollte dann aber immernoch Intelligenz genug haben einer fremden Person Respekt entgegenzubringen, egal wie alt. :nixweiss:
Fand das auch entwürdigend irgendwie.

bluemoon123
02-04-2012, 15:58
Also ich denke mal jede 12/13jährige würde es sich verbieten, dass die Mutter so mit ihr redet. Es fehlte nur noch "duziduzidu".

Zumal wir hier aber auch nicht von einem Teenager sondern von einer 21jährigen reden. Egal wie jung sie aussieht!

0711
02-04-2012, 16:24
Jap, dass war schon peinlich...

Wieso steckt man die zu diesen 3 Vollpfeifen, unglaublich! :mauer: :q:

Aequotus
02-04-2012, 16:30
Also ich denke mal jede 12/13jährige würde es sich verbieten, dass die Mutter so mit ihr redet. Es fehlte nur noch "duziduzidu".

Zumal wir hier aber auch nicht von einem Teenager sondern von einer 21jährigen reden. Egal wie jung sie aussieht!
da muss man dann halt das beste draus machen, und sich schön bedienen lassen, wenn man schon dazu gezwungen wird :D

ich fand diesen zacher viel anstrengender... ich konnte nicht einordnen, ob dieser wutanfall da echt war, oder ob er das nur gespielt hatte.

bluemoon123
02-04-2012, 16:40
da muss man dann halt das beste draus machen, und sich schön bedienen lassen, wenn man schon dazu gezwungen wird :D

Das hat sie ja getan.

Meine Kritik bezog sich ja auch keineswegs auf Valea sondern auf Frau Renzi.

Canna
02-04-2012, 17:43
Connor ist 13??? war der nich grade nochn Baby???

Ash
02-04-2012, 17:52
Ich sag sowas nicht gern über ein Kind, aber Emil ist mir komplett unsympathisch.

LilyLipstikk
02-04-2012, 17:56
Ich sag sowas nicht gern über ein Kind, aber Emil ist mir komplett unsympathisch.
ist halt'n ak :D

Kirschi
02-04-2012, 18:00
Wie aufeinmal alle Rolf ihre Geheimnisse anvertrauen...

Sibora
02-04-2012, 18:32
Connor ist 13??? war der nich grade nochn Baby???


Naja..Baby.. er ist imJanuar 2003 geboren, aber 13 isser da noch lang nicht :nein: (Ich konnte mir das merken, weil Connor 3 Monate älter ist als mein Neffe. Aber jetzt isser so alt wie mein anderer Neffe :rolleyes: )

Romy123
03-04-2012, 06:58
Ich muss ja sagen, dass mir Connor als "Baby" wesentlich lieber war. Diese neunmalklugen Blagen gehen ja mal gar nicht. :kater:

Und wieso ist Lilly den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelaufen?

Hewitt
03-04-2012, 08:37
Lilly und Easy sind momentan mein Lieblingspaar.

Liba
03-04-2012, 17:37
Wie die sich über eine Schulparty freuen. Als ich vor einpaar Jahren noch zur Schule gegangen bin, war das unglaublich uncool :zahn:

Loxagon
03-04-2012, 17:56
Fällt ja GAR NICHT auf, dass die mit der Nintendi Wii spielen :D

huguette
04-04-2012, 00:18
Hab jetzt zwei, drei Wochen nicht geguckt (wegen der Vorverlegung von VL). Was ist mit Malte? Warum war der die letzten Tage so schlecht drauf und warum ist er jetzt wieder nah am Trinken?


Und ich habe leider nicht verstanden, warum Rolf Malte wieder in die Abhängigkeit treiben will?:kopfkratz Malte ist doch schon so lange nicht mehr mit Britta und dazu danach mit Eva zusammen gewesen?:nixweiss:




Ich sag sowas nicht gern über ein Kind, aber Emil ist mir komplett unsympathisch.


und Connor auch!:teufel::sumo:







Lilly und Easy sind momentan mein Lieblingspaar.


:gähn:und...........beide soooooooooooo schlechte Schauspieler:q:.

huguette
04-04-2012, 00:29
Absoluter Slapstick und Klamauk: Eva und die kids:q:.

So überzogen war einfach nur lächerlich.:nein: Und wenn sie dann so unfähig auf ihren High Heels wegeiert...............ach nee:help:

Ich mag Eva eigentlich, aber jetzt bei der Nachhilfe und auch, wenn sie sich so künstlich hochschaukelt im Streit mit Britta und dann so wegstürmt (immer so ungeschickt auf hohen Hacken), das ist einfach nur blöd:teufel:.

Canna
04-04-2012, 09:21
das passte auch gar nich zu ihr.
die Ansage am Anfang war cool, alles andere lächerlich.

huguette
05-04-2012, 00:26
Respekt an Irene: Sie bekommt eine SMS, dass ihr Lover in zwei Stunden da sein wird: sie schafft es, zur Kosmetikerin (Bine) zu gehen, einzukaufen, ein Menu zu kochen, den Tisch zu decken, sich umzuziehen........und das alles in 2 Stunden.

:q:Allerdings sah sie nach dem Besuch bei Bine genauso aus wie vorher:nixweiss:.

Niederrheiner
05-04-2012, 08:31
Hat Rolf nicht genug Geld, oder warum hat er jetzt den Geldtransporter beraubt?

Esel1234
05-04-2012, 08:33
Er will die Beauty Box kaufen. :ja: Und dann will er entweder Britta rausschmeißen oder sie als neuer Besitzer drangsalieren.

Schwupps
05-04-2012, 08:48
Also, wenn ich Rolf wäre, dann hätte ich den Geldtransporter garantiert nicht mit meinem Moped in meiner Lederkluft bestohlen... Wie blöd ist das denn???

Esel1234
05-04-2012, 08:51
Das war nicht seine Lederkluft. Er hat doch extra Neue besorgt.

0711
05-04-2012, 09:23
So dumm, ehrlich :D

Wie leicht lässt der sich diesen Koffer bitte abnehmen... Meines Wissens sind so Geldtransporter immer mit 2 Personen besetzt... Und ich glaube, diese Koffer sind auch an die Leute "angeschlossen", dass man die eben nicht so einfach aus der Hand reißen kann! Aber keine Ahnung :nixweiss:

Jetzt zieht Er sicher seinen Helm ab und gibt sich erkenntlich oder so... :lol:

Hoffentlich wird Er eingesperrt und kommt nie mehr raus... Ganz schlimm hat sich das entwickelt mit dem!

xBlack Beautyx
05-04-2012, 11:45
jepp, sind immer 2 leute meistens dabei, und zumal die koffer ja auch extra gesichert sind, lassen die sich net so einfach öffnen. sobald am schloss manipuliert wird, wird das geld im koffer vernichtet. gab vor wochen ja mal bei pro7 gallileo? ne reportage drüber.

ach ja, was mir zur sms mit den 2 std noch einfällt, als sie die sms bekam, wars doch morgens/mittag herum, und als ihr christoph kam, wars ja schon dunkel am abend, zumindest sah es so aus, als irene auf ihn gewartet hat und die kerzen angezündet hat.. ;)

Aequotus
05-04-2012, 12:22
Jetzt zieht Er sicher seinen Helm ab und gibt sich erkenntlich oder so... :lol:



neee... meistens ist es doch so, wenn man was heimliches macht, das blooooß keiner sehen soll, stellt man sich mitten in den innenhof oder setzt sich im schiller an einem tisch.
in der eigenen wohnung geld zählen wäre ja viel zu langweilig... :D

Hase Cäsar
05-04-2012, 12:35
Ich finde die Geschichte um Christoph und Irene so bescheuert. Warum kann man nicht einfach einen neuen Partner für sie einführen, der auch bleibt. Stattdessen so ein haarsträubendes Drama.

Und wenn ich dann in der Vorschau lese, daß Irene Sympathien für Evas Verwandte entwickelt - meine Güte kann man die nur noch als Glucke darstellen ?

Aber die Story mit Britta und der Klapse gefällt mir. Das könnte richtig schön fies werden.

Esel1234
05-04-2012, 12:56
Aber die Story mit Britta und der Klapse gefällt mir. Das könnte richtig schön fies werden.

Da freue ich mich auch drauf.

Und da Rolf es ja scheinbar in sechs Wochen immer noch nicht geschafft hat, den Laden zu kaufen, macht er vielleicht was Besseres mit seinem Geld und besticht Brittas Arzt, dass sie auch drinbleibt oder so. ;)

Will.Hunting
05-04-2012, 13:23
Die Requisiteure, die für Herrn Dr. Uhland's Klamottenauswahl zuständig sind, scheinen hier mitzulesen. :eek::wub:

Mir gefällt Eva eigentlich immer dann am besten, wenn sie so aufdreht, wie letzte Tage wieder. :anbet:


ach ja, was mir zur sms mit den 2 std noch einfällt, als sie die sms bekam, wars doch morgens/mittag herum, und als ihr christoph kam, wars ja schon dunkel am abend, zumindest sah es so aus, als irene auf ihn gewartet hat und die kerzen angezündet hat.. ;)

Man kann ja auch die Rolladen runter lassen. :zahn: ... Danach gab es doch auch noch die Szenen, als die beiden im Hellen draußen spazieren gingen. :kopfkratz

Ash
05-04-2012, 13:25
Die Requisiteure, die für Herrn Dr. Uhland's Klamottenauswahl zuständig sind, scheinen hier mitzulesen. :eek::wub:

Also für meinen Geschmack hat er generell zuviel an ;)

Will.Hunting
05-04-2012, 13:34
Also für meinen Geschmack hat er generell zuviel an ;)

Sagtest du letzte Tage ja schon. ;)

Obwohl ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass du auf solche "Bürschchen" stehst. :helga: ... Mir sagt man das ja immer nach. Auch nicht ganz unberechtigter Weise. :schäm:

Loxagon
05-04-2012, 17:51
jepp, sind immer 2 leute meistens dabei, und zumal die koffer ja auch extra gesichert sind, lassen die sich net so einfach öffnen. sobald am schloss manipuliert wird, wird das geld im koffer vernichtet. gab vor wochen ja mal bei pro7 gallileo? ne reportage drüber.


Ich glaube da explodiert "nur" ein Farbbeutel, wobei es sicherlich gehen muss den irgendwie aufzubrechen wenn man es richtig macht. Denn was wäre wenn der Schlüssel abbricht und im Koffer einige Millionen wären? Wäre ja ETWAS blöde wenn das Geld zerstört wäre.

IrreLisa
05-04-2012, 17:57
Mickies Moments kann ich nicht ertragen :jumphead::mauer:

Ariel
05-04-2012, 18:12
Mickies Moments kann ich nicht ertragen :jumphead::mauer:

Komisch. Kann ich WIRKLICH nicht verstehen.



;)

LilyLipstikk
05-04-2012, 18:25
Komisch. Kann ich WIRKLICH nicht verstehen.



;)

aber wirklich, dabei hat sie doch immer so tolle und weise ratschläge :D

Loxagon
05-04-2012, 18:50
Immerhin - die Autoren haben die Rolle von Micki derzeit verkorkst, dass das auch schon wieder eine Meisterleistung ist :clap:

Principessa.
05-04-2012, 21:50
Ich will mal kurz was loswerden:
Alle meckern immer auf die Rollen, besonders auf Micki. Aber Joy, also die Schauspielerin, kann doch nichts für das "Schicksal" ihrer Rolle.
Deswegen sollte man nicht direkt auf ihr rumhacken - sondern auf den Autoren. Denn DIE sind doch Schuld, dass die Rolle Micki Fink so viel Mist labert und macht.

Joy ist nicht Micki - das sollten sich manche einfach vor Augen halten. ;-)

Niederrheiner
05-04-2012, 22:14
Ich will mal kurz was loswerden:
Alle meckern immer auf die Rollen, besonders auf Micki. Aber Joy, also die Schauspielerin, kann doch nichts für das "Schicksal" ihrer Rolle.
Deswegen sollte man nicht direkt auf ihr rumhacken - sondern auf den Autoren. Denn DIE sind doch Schuld, dass die Rolle Micki Fink so viel Mist labert und macht.

Joy ist nicht Micki - das sollten sich manche einfach vor Augen halten. ;-)

Aber hier wird doch auch überwiegend über die Rolle gemeckert und nicht über die Schauspielerin, oder?

LilyLipstikk
05-04-2012, 23:13
Ich will mal kurz was loswerden:
Alle meckern immer auf die Rollen, besonders auf Micki. Aber Joy, also die Schauspielerin, kann doch nichts für das "Schicksal" ihrer Rolle.
Deswegen sollte man nicht direkt auf ihr rumhacken - sondern auf den Autoren. Denn DIE sind doch Schuld, dass die Rolle Micki Fink so viel Mist labert und macht.

Joy ist nicht Micki - das sollten sich manche einfach vor Augen halten. ;-)


Immerhin - die Autoren haben die Rolle von Micki derzeit verkorkst, dass das auch schon wieder eine Meisterleistung ist :clap:

ich denke, das sollte als erklärung reichen. die darsteller selbst werden hier eigentlich eher selten aufs korn genommen. es geht nur um die rollen als solches.

Ariel
05-04-2012, 23:28
Ich will mal kurz was loswerden:
Alle meckern immer auf die Rollen, besonders auf Micki. Aber Joy, also die Schauspielerin, kann doch nichts für das "Schicksal" ihrer Rolle.
Deswegen sollte man nicht direkt auf ihr rumhacken - sondern auf den Autoren. Denn DIE sind doch Schuld, dass die Rolle Micki Fink so viel Mist labert und macht.

Joy ist nicht Micki - das sollten sich manche einfach vor Augen halten. ;-)
da gibst du dir ja die Antwort schon selbst.
Mich würde mal interessieren, was Joy so über Micki denkt :D

Sally
05-04-2012, 23:44
micki ist doof.













































:zahn:

Principessa.
06-04-2012, 00:05
da gibst du dir ja die Antwort schon selbst.
Mich würde mal interessieren, was Joy so über Micki denkt :D

Dito. Bestimmt auch nicht gerade das Beste. ;-)

huguette
06-04-2012, 01:11
ach ja, was mir zur sms mit den 2 std noch einfällt, als sie die sms bekam, wars doch morgens/mittag herum, und als ihr christoph kam, wars ja schon dunkel am abend, zumindest sah es so aus, als irene auf ihn gewartet hat und die kerzen angezündet hat.. ;)


Irene bekam die SMS (Wortlaut: steige jetzt in den Flieger, bis gleich....oder so ähnlich;)) und Anna meinte dann: "dann ist er in 2 Stunden hier".

Principessa.
06-04-2012, 16:34
http://www.promiflash.de/unter-uns-joy-und-patrick-haben-zuwachs-bekommen-12040636.html

darkaengel34
07-04-2012, 06:27
http://www.promiflash.de/unter-uns-joy-und-patrick-haben-zuwachs-bekommen-12040636.html
och wie süß :love:

HaseHose
07-04-2012, 13:03
Wieso ist denn so was eine Pressemeldung wert??? Zwei Leute schaffen sich einen Hund an. Na und?? In China ist ein Sack Reis umgefallen...

Hase Cäsar
07-04-2012, 14:33
Ich fände es ja viel toller wenn sie schwanger wird
















































dann würde sie wenigstens aus der Serie aussteigen. :teufel:

Esel1234
07-04-2012, 14:40
Zumindest eine mehrmonatige Pause wäre sicher. ;)

Loxagon
07-04-2012, 15:55
Am besten wird sie - in echt - 3x hintereinander schwanger.
Am liebsten wäre mir aber in der Serie Mickis Ableben.

Hase Cäsar
07-04-2012, 16:01
Die würde garantiert noch Jahre rumspuken oder in Rückblenden erwähnt werden.

Esel1234
07-04-2012, 18:00
Ich finde ja, Mickis Tod wäre das Schlimmste, was der Serie passieren könnte. Das würde alles erstmal wochenlang anhalten, weil die halbe Straße mit ihr verwandt, befreundet oder in sie verliebt ist. Und wenn jemand stirbt, muss einfach erzählt werden, wie die Hinterbliebenen trauern. Und je mehr es sind, desto zäher wird es.

Aber ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass sie in absehbarer Zeit nicht stirbt. Damit würde man ja die ganze "Man kann mit HIV auch leben"-Story in den Wind schießen. Wenn sie in näherer Zeit aussteigen sollte (was ich nicht glaube), verlässt sie sicher ganz normal die Stadt.

Aequotus
07-04-2012, 18:30
Ich finde ja, Mickis Tod wäre das Schlimmste, was der Serie passieren könnte. Das würde alles erstmal wochenlang anhalten, weil die halbe Straße mit ihr verwandt, befreundet oder in sie verliebt ist. Und wenn jemand stirbt, muss einfach erzählt werden, wie die Hinterbliebenen trauern. Und je mehr es sind, desto zäher wird es.

Aber ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass sie in absehbarer Zeit nicht stirbt. Damit würde man ja die ganze "Man kann mit HIV auch leben"-Story in den Wind schießen. Wenn sie in näherer Zeit aussteigen sollte (was ich nicht glaube), verlässt sie sicher ganz normal die Stadt.
sie muss ja nicht an HIV sterben, sie kann auch vom bäckereiwagen überfahren werden ;)

Esel1234
07-04-2012, 18:40
Das stimmt natürlich. Aber trotzdem wäre es seltsam, wenn die HIV-Infizierte dann so schnell nach der Diagnose stirbt, egal woran. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. :nein:

Obwohl ich schon im Gefühl habe, dass demnächst nochmal irgendwas Dramatisches passiert. Irgendwohin muss die Malte-Alki Story ja führen. Extra um nochmal jemanden in der Sucht zu zeigen, werden sie das so kurz nach der Tobias-Story wohl eher nicht reingeschrieben haben.

Loxagon
07-04-2012, 20:20
Malte torkelt blau über die Straße - und wird fast überfahren. Stattdessen überfährt der riesen LKW leider Micki

F@ntasy
07-04-2012, 21:19
Muss zwar auch niemand wissen, aber ähm :schleich: http://www.promiflash.de/unter-uns-claudelle-mann-muss-untenrum-was-bieten-11112158.html

Bin nur drauf gestossen weil ich wegem dem Hunde-Nachwuchs in den Bildern geblättert habe und dann auf Bilder und Überschrift von obigem Bericht gestossen bin :floet:

Sally
08-04-2012, 21:41
ich weiß nicht ob es hier schon vermerkt war, wenn ja, einfach überlesen.

bine wird bei The Winner is ... mit machen.

Ash
08-04-2012, 21:47
Die Schauspielerin oder die Figur? :suspekt:

Sally
08-04-2012, 21:48
Die Schauspielerin oder die Figur? :suspekt:die schauspielerin.

Principessa.
09-04-2012, 16:23
Singen kann sie ja. (;

Heart
10-04-2012, 12:54
ich weiß nicht ob es hier schon vermerkt war, wenn ja, einfach überlesen.

bine wird bei The Winner is ... mit machen.


Was ist denn das?

Anaya
10-04-2012, 12:57
Was ist denn das?
http://www.ioff.de/showthread.php?t=402096

http://www.sat1.de/tv/the-winner-is

:)

Esel1234
10-04-2012, 17:23
4353

Moritz kann es nicht fassen, dass Britta versucht hat, sich umzubringen. Er macht sich schwere Vorwürfe. Doch als klar wird, dass Henning ihn belogen und er Britta nicht geholfen hat, einen Therapeuten zu finden, schlägt Moritz' Wut über sich selbst in Zorn auf Henning um.
Bine freut sich über den überraschenden Besuch ihrer Mutter und hofft, sich ihr ein wenig annähern zu können. Doch schnell wird klar, dass Bines Mutter ihre Tochter immer noch nicht so akzeptiert, wie sie ist.
Rolf genießt seinen Triumph über Britta: Keiner hat gemerkt, dass er den vermeintlichen Selbstmordversuch hat. Zufrieden beobachtet er, wie sehr Malte unter Brittas Zustand leidet. Doch ausgerechnet Malte droht, seinen perfiden Plan zu gefährden.

4354

Suji will Eva eine Freude machen und übernimmt freiwillig den Abwasch. Prompt überträgt ihr Eva noch mehr Hausarbeit, verbietet ihr aber, die Tür zu ihrem riesigen Schuhschrank zu öffnen. Doch Sujis Neugierde ist zu groß und sie widersetzt sich Evas Verbot. Als Eva plötzlich auftaucht, muss sie sich verstecken.
Micki leidet unter Brittas vermeintlichem Selbstmordversuch und findet Trost bei Tobias. Bela ist zunächst eifersüchtig, doch als er erfährt, was mit Britta passiert ist, ignoriert er seinen verletzten Stolz und fängt Micki auf.
Malte zieht bei Rebecca und Rufus ein. Da sich beide fürsorglich um ihn kümmern, wächst in Malte die Hoffnung, seine Sucht besiegen zu können. Doch seine guten Vorsätze halten nicht lang: Bei seinen Freunden betrinkt er sich bis zur Besinnungslosigkeit und gerät daraufhin völlig außer Kontrolle.

4355

Suji verbringt unfreiwillig die Nacht in Evas Schuhschrank, während sich Eva und Till im Schlafzimmer vergnügen. Am nächsten Morgen entdeckt Eva ihre Nichte, die sich über alle Maßen schämt. Till kann Eva beschwichtigen und bringt sie dazu, mit einer freundlichen Geste einen Schritt auf Suji zuzugehen.
Gerade noch rechtzeitig kann Rufus verhindern, dass Lotta aus Maltes Rumflasche trinkt. Von seinem Aussetzer zutiefst beschämt, verlässt Malte die Wohnung und versteckt sich zum Trinken in der Waschküche. Nach einer erfolglosen Suchaktion begreift Rebecca, Maltes Rückfall nun vor Lili nicht länger verheimlichen zu können.
Moritz ist nicht bereit, auf Hennings Versöhnungsversuch einzugehen. Als Britta Moritz überraschend aus der Klinik anruft, will er sie sofort besuchen.

4356

Nach seinem Besuch bei Britta ist Moritz am Boden zerstört. Als Ute auf ihren tieftraurigen Stiefsohn trifft, zeigt sie Verständnis dafür, dass er seine Mutter sehen wollte. Und auch Henning ist für Moritz da.
Die Wahl zum Schülersprecher steht kurz bevor. Sina muss frustriert erkennen, dass Moritz bessere Chancen auf einen Sieg hat. Als sie jedoch bemerkt, dass Moritz gar keinen Wahlkampf mehr betreibt, stellt sie ihn als Feigling hin. Doch dann erfährt sie den wahren Grund für Moritz' Abwesenheit.
Lili wirft Rebecca vor, sie nicht rechtzeitig über Maltes Zustand informiert zu haben. Doch Easy macht ihr klar, dass jetzt nur eines zählt: Sie müssen Malte finden!

4357

Britta will in ihrer ersten Einzelsitzung ihre Psychiaterin davon überzeugen, dass sie fälschlicherweise in der geschlossenen Psychiatrie ist. Doch Rolf erfährt von ihrem Vorhaben und kommt ihr in die Quere.
Sina bereut, Moritz während des Wahlkampfes schlecht behandelt zu haben. Sie erkennt, dass sie sich entschuldigen muss, bringt aber den Mut dazu nicht auf. Da entschließt sie sich, ein großes Opfer für Moritz zu bringen.
Als Malte den Kampf gegen den Alkohol endgültig aufgibt und sich hemmungslos betrinkt, stößt er damit seine Tochter von sich. Nur Easy kann Lili trösten. Zusammen mit Rebecca und Easy beschließt sie, Malte zu helfen, sobald er ihre Hilfe annehmen kann.

F@ntasy
10-04-2012, 17:42
Wenn man das Lied bisher mochte, sollte man jetzt nicht hingucken :undwech:

Ariel
10-04-2012, 17:55
macht Bela jetzt dumm rum weil Micki fürs Abi lernen geht statt bei ihm abzuhängen oder hab ich das falsch verstanden?

Principessa.
10-04-2012, 20:43
Nee, da hast du schon recht. :zahn:

Bela ist sowas von logisch. :hammer: :ja:

Ariel
10-04-2012, 22:37
ich fänds so super, wenn Bela durchs Abi fliegen würde. Aber der Superautor wird sicher auch ohne Lernen nen Superschnitt rausbekommen :rolleyes:

Ash
10-04-2012, 22:49
... und danach einen Buchvertrag.
Und dann nervt er uns noch mindestens 5 Jahre :crap:

Esel1234
10-04-2012, 23:04
Das schlimmste daran finde ich, wie unendlich langweilig das ist. Das ist doch sowas von egal, ob Micki nun zu Bela ziehen will oder nicht, oder ob Bela bockt, weil sie lieber lernt. :nixweiss:

Wenn Bela wenigstens Mal einen richtigen Höhenflug kriegen würde mit seinen Geschichten. Bisher wurde das nur angedeutet, aber ich hoffe, sie gehen vollständig in die Richtung, das könnte es (und Bela) unter Umständen interessanter machen.

Er bricht seine Abiklausur übrigens ab.

Und ich bin ja sprachlos, dass er schon am zweiten Kinderbuch ist. Wieviele Seiten hatte das Erste, fünf?

Ayane
11-04-2012, 00:19
Ich hab eine Folge vorgeguckt (habe ja noch das Abo, da ich seit ein paar Monaten fleißig ALLE online gestellten Folgen, also die seit Mitte-Ende 2006, nachgucke):

"Rolfs Beauty Box", und erst sein irrer Gesichtsausdruck beim Pimpen der 24-K-Goldcreme ... "Das Beste, was der Putzmittelmarkt hergibt." :clap:

Esel1234
11-04-2012, 00:28
Ich hab eine Folge vorgeguckt (habe ja noch das Abo, da ich seit ein paar Monaten fleißig ALLE online gestellten Folgen, also die seit Mitte-Ende 2006, nachgucke):

Wie weit bist Du jetzt eigentlich? :)


"Rolfs Beauty Box", und erst sein irrer Gesichtsausdruck beim Pimpen der 24-K-Goldcreme ... "Das Beste, was der Putzmittelmarkt hergibt." :clap:

Ja, das war super. :anbet: