PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

.zwegat.
11-04-2012, 00:36
... und danach einen Buchvertrag.
Und dann nervt er uns noch mindestens 5 Jahre :crap:


Die Rapszene von ihm und Micki war das peinlichste was ich je in einer Soap erlebt habe. :rotfl:
Ich hab mich so fremdgeschämt, dass ich Gänsehaut hatte. :lol:

Bin ich der einzige, der immer wieder peinlich Berührt durch Bela ist? :dada:

Ariel
11-04-2012, 08:53
Er bricht seine Abiklausur übrigens ab.

steht in der Vorschau auch warum er das macht?

Esel1234
11-04-2012, 09:58
Aus Liebeskummer.

Ash
11-04-2012, 10:02
:ko:

Mim
11-04-2012, 10:21
:ko:

:rotfl:

Loxagon
11-04-2012, 10:35
Der leidet wohl an weichem Hirn

KrisFlow
11-04-2012, 12:04
Muss zwar auch niemand wissen, aber ähm :schleich: http://www.promiflash.de/unter-uns-claudelle-mann-muss-untenrum-was-bieten-11112158.html

Bin nur drauf gestossen weil ich wegem dem Hunde-Nachwuchs in den Bildern geblättert habe und dann auf Bilder und Überschrift von obigem Bericht gestossen bin :floet:

OMG :kater:

Ansonsten passt das auch momentan auf die ganze Serie...

Rolf langweilt mich, Eva war total peinlich mit den Kiddies, niemand probiert mal Maltes Petit fours und Micki und Bela interessieren auch nicht...

Ist es schlimm, dass ich gerade wirklich als einzige Story die mit Irene und Chris gut finde!? Irgendwie gefällt mir das und es ist auch mal was anderes. Nicht so überzogen, denn es könnte tatsächlich passieren...

Hase Cäsar
11-04-2012, 12:11
Bin ich der einzige, der immer wieder peinlich Berührt durch Bela ist? :dada:
Nö der Sülzheini ist sowas von schrecklich. Vor allem wenn er so wie gestern einen auf Weltschmerz macht nur weil seine Freundin nicht zu ihm zieht.

Aber passt prima zu seinem Bruder, dessen Talent die Restkochwelt einfach nicht anerkennen will. Wobei es mich auch echt nervt wie selbstverständlich der da in der WG rumschmarotzt. Und keiner sagt mal was dazu.

Esel1234
11-04-2012, 13:00
Erik kehrt zurück: http://www.promiflash.de/news/?article=unter-uns-max-claus-kommt-kommt-als-erik-zurueck

Loxagon
11-04-2012, 13:01
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht!

Anaya
11-04-2012, 13:11
Erik kehrt zurück: http://www.promiflash.de/news/?article=unter-uns-max-claus-kommt-kommt-als-erik-zurueck
:o :freu: Dann bin ich ja mal gespannt, wie es mit Sina und ihm weitergeht. :Popcorn:

Kirschi
11-04-2012, 13:40
Ist es schlimm, dass ich gerade wirklich als einzige Story die mit Irene und Chris gut finde!? Irgendwie gefällt mir das und es ist auch mal was anderes. Nicht so überzogen, denn es könnte tatsächlich passieren...

Ich fand die Story auch sehr nett, aber mittlerweile nervt es mich, dass es wohl nur eine Lückenfüller-Story zu sein scheint, so nach dem Motto "Irene hat grad nichts zu tun, schreiben wir mal für ein paar Wochen einen Mann in die Serie und wenn der wieder weg ist, können wir uns wieder auf die anderen Rollen konzentrieren."
Wobei ich hoffe, dass es doch irgendwie weitergeht. In der Vorschau steht, dass sie sich endgültig trennen, aber das haben sie ja schon öfter gemacht.


Erik kehrt zurück: http://www.promiflash.de/news/?article=unter-uns-max-claus-kommt-kommt-als-erik-zurueck


Bin gespannt ob er diesmal eine Hauptrolle bekommt. Ich tippe mal drauf, dass Sina und Moritz zusammenkommen und einen Tag später steht Erik wieder vor der Tür. :zahn:
Aber eigentlich hätt's die Rolle nicht mehr gebraucht, soo toll fand ich ihn nicht.

Hase Cäsar
11-04-2012, 13:43
Ich finde es absolut unnötig, daß Erik zurückkommt. Und hoffe nur, daß Sina ihm eine Abfuhr erteilt.

Cindarella-
11-04-2012, 16:53
Erik kehrt zurück: http://www.promiflash.de/news/?article=unter-uns-max-claus-kommt-kommt-als-erik-zurueck


Erik und Sina waren damals der einziger Grund warum ich noch UU gesehen habe. Bei den anderen Storys denke ich auch nicht verwunderlich.

Das Paar Sina und Erik fand ich von Anfang an super, auch wenn sie es dann etwas lieblos gestaltet haben.

Allerdings und ich muss gestehen das ich das nicht erwartet habe, ich sehe Moritz und Sina mittlwerweile viel lieber zusammen. Und hoffe das aus ihnen ein Paar wird.

Esel1234
11-04-2012, 17:02
Meiner Meinung nach hat Moritz ein ganzes Stück mehr Persönlichkeit als Erik jemals hatte. Aber er spielt ja auch wesentlich länger mit, und die eine oder andere Facette wird Erik sicher noch kriegen. Aber ich hoffe, wir bleiben von einer Geschichte erspart, wo Sina zwischen den beiden steht.

Hase Cäsar
11-04-2012, 17:18
Vielleicht kommt er ja zurück um Henning seine Liebe zu gestehen. :teufel:

Loxagon
11-04-2012, 17:34
Man, Mickis Visage grade ...

"Hallo Bel.......a...."

Als würde die sagen wollen: "Was will Nils denn hier? Ohne meine Einwilligung ..."

Kirschi
11-04-2012, 17:39
Die Werbung :suspekt:

Esel1234
11-04-2012, 17:43
Die Werbung :suspekt:

Die fand ich toll und eine gute Idee. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was da für eine Ausstellung sein soll. :zahn:

Ich überlege schon seit gestern, woher mir Rolfs Handlanger so bekannt vorkommt. Aber es fällt mir nicht ein. :hammer:

Kirschi
11-04-2012, 17:44
Ich hab grad gedacht er sieht aus wie Erik in älter und spießiger. :D

Hase Cäsar
11-04-2012, 17:44
Schnieff, meine Freundin lernt immer und ich bin sooo allein.

Loxagon
11-04-2012, 17:44
Hm, Eselchen ... könntest du Micki nicht auf deinen Rücken packen und dann bis in die Wüste tragen? :D

Hase Cäsar
11-04-2012, 17:48
Was macht die eigentlich wenn sie ihr Abi hat ? Also welches Studium hat Madame Moralapostel ins Auge gefasst ?

Kirschi
11-04-2012, 17:51
Schnieff, meine Freundin lernt immer und ich bin sooo allein.

Ich fand's ehrlichgesagt auch übertrieben als vor dem Abi manche wochenlang nicht ansprechbar waren, weil so viel muss man da echt nicht lernen...vor allem für Englisch oder so nicht. :D
Aber so viel scheint Micki auch nicht zu lernen, die ist ja ständig unterwegs. :nixweiss:

Loxagon
11-04-2012, 17:53
Was macht die eigentlich wenn sie ihr Abi hat ? Also welches Studium hat Madame Moralapostel ins Auge gefasst ?

Heilige :schleich::undwech:

Esel1234
11-04-2012, 17:54
Eva: "Die Fenster sind voller Schlieren und Streifen."

Die sie wahrscheinlich selbst gemacht bei ihrem Putzen. :clap:

Hase Cäsar
11-04-2012, 18:00
Hach Rolf, ich hoffe Fiesheit siegt. ;)

Kirschi
11-04-2012, 18:00
Wie Bine Rolf schon wieder alles erzählt...die machen es Rolf zu einfach, das langweilt mich.

Cindarella-
11-04-2012, 18:38
Meiner Meinung nach hat Moritz ein ganzes Stück mehr Persönlichkeit als Erik jemals hatte. Aber er spielt ja auch wesentlich länger mit, und die eine oder andere Facette wird Erik sicher noch kriegen. Aber ich hoffe, wir bleiben von einer Geschichte erspart, wo Sina zwischen den beiden steht.
Da kannste glaube ich lange hoffen.


Moritz mochte ich am Anfang gar nicht, eigentlich mag ich ihn erst seit dem er sich öfters gegen seine Mutter stellte und mit Sina eine Art Feindschaft angefangen hat.

.zwegat.
11-04-2012, 18:51
Kann Rolf nicht lieber Micki in die Klapse bringen? :D

Esel1234
11-04-2012, 19:34
Wie Bine Rolf schon wieder alles erzählt...die machen es Rolf zu einfach, das langweilt mich.

Nur, dass Rolf die Beauty Box in sechs Wochen scheinbar immer noch nicht hat. Jedenfalls klingt die Vorschau so. Also ist der Plan im Endeffekt schiefgegangen.

Edit: Andererseits: Britta muss ja trotzdem leiden, und Rolf kann das Geld behalten. Also im Grunde doppelter Vorteil für ihn. Das läuft alles so gut für ihn zur Zeit, dass ich fürchte, dass das ganz dicke Ende kommt. :fürcht: Vor allem kommt ja Evas Cousine und dann noch Erik. Da werden sicher auch welche gehen. Ich hoffe, es ist nur Bine.

Es sieht übrigens so aus, als würde er wirklich Brittas Psychiater bestechen. Entweder das, oder er will Britta den Überfall in die Schuhe schieben. Jedenfalls hat er auf einem Bild dazu einen Bündel Geldscheine in der Hand.

Mina19
11-04-2012, 19:38
Eric :wub: sorry aber ich freu mich :zahn: und hoffe das sie ihn gleich wieder zu Sina schicken :anbet:

Patrickx95
11-04-2012, 19:38
Nur, dass Rolf die Beauty Box in sechs Wochen scheinbar immer noch nicht hat. Jedenfalls klingt die Vorschau so. Also ist der Plan im Endeffekt schiefgegangen.

Edit: Andererseits: Britta muss ja trotzdem leiden, und Rolf kann das Geld behalten. Also im Grunde doppelter Vorteil für ihn. Das läuft alles so gut für ihn zur Zeit, dass ich fürchte, dass das ganz dicke Ende kommt. :fürcht: Vor allem kommt ja Evas Cousine und dann noch Erik. Da werden sicher auch welche gehen. Ich hoffe, es ist nur Bine.

Es sieht übrigens so aus, als würde er wirklich Brittas Psychiater bestechen. Entweder das, oder er will Britta den Überfall in die Schuhe schieben. Jedenfalls hat er auf einem Bild dazu einen Bündel Geldscheine in der Hand.

Ich hoffe nicht das Britta geht das wäre furchtbar :kater:

Kirschi
11-04-2012, 19:57
Dass Britta aussteigt glaub ich nicht. Ich denke das wär schon bekannt. Eher könnt ich mir vorstellen, dass sie nach ner Weile aus der Psychiatrie abhaut wie damals Leon bei GZSZ oder so. Spätestens dann würde doch rauskommen was Rolf alles gemacht hat und da kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass er das so hinmanipulieren kann, dass alle denken Britta spinnt...kann ja nicht ewig so weitergehen. Das wär eigentlich das Ende für Rolf. :nixweiss:

Ich hab auch keine Ahnung was das für ne Castingshow ist bei der Ela Paul mitmacht und ob das sehr zeitintensiv ist. Glaub nicht, dass sie alleine deswegen aussteigt...aber Bine hat sich viel Geld von Rolf geliehen und dass sie so in die Story involviert ist, hat bestimmt nicht nur was damit zu tun, dass sie Brittas Angestellte ist. Da passiert bestimmt noch was.

Esel1234
11-04-2012, 20:18
Dass Britta aussteigt glaub ich nicht. Ich denke das wär schon bekannt. Eher könnt ich mir vorstellen, dass sie nach ner Weile aus der Psychiatrie abhaut wie damals Leon bei GZSZ oder so. Spätestens dann würde doch rauskommen was Rolf alles gemacht hat und da kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass er das so hinmanipulieren kann, dass alle denken Britta spinnt...kann ja nicht ewig so weitergehen. Das wär eigentlich das Ende für Rolf. :nixweiss:



Eigentlich ja. Aber wenn Du Gerner schon erwähnst, der ist ja auch trotzdem noch dabei. :zahn:

Das Britta aussteigt, denke ich auch nicht. Es gubt ja scheinbar Szenen in der Psychatrie.

Kirschi
11-04-2012, 20:26
Bei Rolf bin ich mir nicht sicher ob er bleibt, weil er im Gegensatz zu Gerner die ganzen Verbrechen aufeinmal begeht und nicht über Jahre hinweg...der Mordversuch mit den Schlaftabletten, dann der Überfall, Maltes Rückfall usw. Wenn er nur eins davon gemacht hätte, hätt ich mir vorstellen können, dass man das irgendwann vergisst bzw. dass es nie rauskommt, aber dass er jetzt mit allem davonkommt kann man nicht bringen find ich. :nixweiss:

Esel1234
11-04-2012, 20:41
Ich befürchte ja, dass Du Recht hast. :crap:

Ich hoffe, wenn er wirklich aussteigt, dass mit einem großen Knall.

F@ntasy
11-04-2012, 22:08
:heul: Ela kam in der Show nicht weiter :heul: Wollte sie doch gerne an Sat 1 abwerfen, wir brauchen Bine nicht bei Unter Uns :zahn:


Keine Ahnung wie die da bewerten, aber Ela hat mit 21 verloren gegen ihren Konkurrenten der 80 (Punkte?) bekam :nixweiss:
Dabei war/ist sie ja eigentlich Sängerin .. :jumphead:

Sally
11-04-2012, 22:44
ich hätte die welt nicht mehr verstanden, wäre sie weitergekommen :D

scherz beiseite, ich kannte sie vorab gesangmässig nicht....der song war mir bekannt, wusste nur nicht, das bine den gesungen hat.
es war auch nicht schlecht, aaaaber (meiner meinung nach) george mccrae und rock your baby ist eine ganz andere liga.

Ash
11-04-2012, 22:54
Von ihrer Band Wonderwall habe ich sogar ein Album und lass das ganz gern mal im Hintergrund laufen, aber besonders aufregend ist die Musik nicht, das stimmt.
Plätschert halt so vor sich hin ...

anneB
11-04-2012, 22:54
Rolf dürfen sie uns nicht nehmen :suspekt: Dann gibts doch nur noch Gutmenschen in der Schillerallee, wer soll das ertragen? :kater:

Über Eriks Rückkehr freu ich mich und Christoph sollte auch ne Hauptrolle bekommen.

Ich mag die Szenen zw. Easy und Tobias, davon könnts ruhig mehr geben und dafür weniger Tigerbrüder + Micki :teufel:

Esel1234
11-04-2012, 22:59
Rolf dürfen sie uns nicht nehmen :suspekt: Dann gibts doch nur noch Gutmenschen in der Schillerallee, wer soll das ertragen? :kater:




Das denke ich nun nicht. Sie würden wenn nötig ganz sicher Ersatz bringen, und ein paar aktuelle Rollen haben auf jeden Fall auch ziemlich deutlich eine dunkle Seite, die man eventuell auch weiter ausbauen kann. Aber trotzdem fände ich es jammerschade. :schäm:

Wobei, teilweise hat's echt lange gedauert mit dem bösen Ersatz. Als Rolf meistens den Bravo-Onkel für Silke gespielt hat und dann auch noch Eva und Kim ausgestiegen sind, gab's monatelang im Grunde keine böse Rolle im Cast bis Lara und Tobias mal kamen.

anneB
11-04-2012, 23:11
Das denke ich nun nicht. Sie würden wenn nötig ganz sicher Ersatz bringen, und ein paar aktuelle Rollen haben auf jeden Fall auch ziemlich deutlich eine dunkle Seite, die man eventuell auch weiter ausbauen kann. Aber trotzdem fände ich es jammerschade. :schäm:

Wobei, teilweise hat's echt lange gedauert mit dem bösen Ersatz. Als Rolf meistens den Bravo-Onkel für Silke gespielt hat und dann auch noch Eva und Kim ausgestiegen sind, gab's monatelang im Grunde keine böse Rolle im Cast bis Lara und Tobias mal kamen.

Ich auch :teufel:

Des weiteren befürchte ich, dass Eva und Tobias als böse Chars ausgedient haben, wer könnte denn deren Nachfolger werden?

Prügel-Nils? Malte im Alkoholrausch?

Ich kann mir da gar keinen vorstellen :confused: ausserdem ist niemand so schön gemein wie Rolf :schäm:

Esel1234
11-04-2012, 23:31
Ich auch :teufel:

Des weiteren befürchte ich, dass Eva und Tobias als böse Chars ausgedient haben, wer könnte denn deren Nachfolger werden?

Also Eva finde ich schon noch eine ziemliche Kratzbürste. Richtig böse in dem Sinne war sie ja nie, außer vielleicht, als sie die Weigels aus ihrer Wohnung ekeln wollte. Da war sie zumindest Gegenspielerin. Jetzt ist sie eher wieder so wie vorher. Aber es ist zum Beispiel schon rücksichtslos, dass sie Britta nichts über den geplanten Verkauf des Ladens sagt.

Tobias ist im Moment natürlich harmlos und größtenteils sogar nett, aber es ist gerade einmal einen guten Monat her, da hat er als Anführer der Gang Bela mehr oder weniger gefangen genommen und wollte mit einer Eisenstange auf ihn einprügeln. Das konnte man auch nicht nur auf die Drogen schieben (wenn die überhaupt eine Entschuldigung sind), da ging es auch darum, dass er Macht über seinen Rivalen hatte und ihn fertig machen wollte. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Nette Phasen haben die Bösen öfters Mal. Bei Tobias halte ich im Moment noch beides für möglich.


Prügel-Nils?

Nein, weil zu wenig Grips. :D


Malte im Alkoholrausch?

Also es kann natürlich sein, dass er im Rausch was Schlimmes macht. Aber dann wahrscheinlich ungewollt, und das wäre für mich in dem Sinne nicht Böse. Vor allem, weil Rolf Schuld an dem Rückfall ist.

Aber Britta ist auch nicht ohne. Und ich würde auch Frau Doktor Uhland nicht ganz unterschätzen. Die kann sehr abgebrüht sein, wenn sie will und Verstand hat sie fast mehr, als der Rest zusammen. Sie war es ja auch, die Rolf ermutigt hat, die Lähmung weiter zu simulieren. Wenn ihr großer Brude rihr noch ein paar Tricks beibringt, aber dann... :teufel:


Ich kann mir da gar keinen vorstellen :confused: ausserdem ist niemand so schön gemein wie Rolf :schäm:

Da ist was dran. :teufel:

Heart
12-04-2012, 10:33
Also, wenn Irene und Christoph sich wirklich endgültig trennen sollten, fände ich das sehr schade. Ich mag die beiden zusammen und gerade Christoph ist mir als neuer Charakter echt sympathisch. Fände es schön, wenn wir die beiden auch noch zusammen sehen könnten, wenn die anfängliche Verliebtheit ein wenig abgeklungen ist und ein bisschen Alltag eingezogen ist. So ne "ältere normale Familie" (^^) fehlt der Sendung irgendwie.

Erik müsste meiner Meinung nach nicht wiederkommen, fand ihn damals zwar ganz gut, aber jetzt wo er weg ist, vermisse ich ihn nicht. Und auf so ein Hin und Her zwischen Sina, Moritz, Erik habe ich überhaupt keine Lust. Das sind doch irgendwie ständig die gleichen Handlungsstränge. :ko:

Falls Bine und Rolf bleiben sollten und Rolf´s "Verbrechen" nicht aufgedeckt werden - meint ihr, dass die beiden vielleicht irgendwann zusammen kommen? Im Moment ist sie für ihn ja eher Mittel zum Zweck, aber ich hab manchmal das Gefühl, das die "gutgläubige" Bine vielleicht irgendwann eine richtige Vertrauensperson in ihm sieht und dann Gefühle für ihn entwickelt. :nixweiss:

... und allem voran hoffe ich ja immer noch darauf, dass Tobias und Micki wieder zusammen kommen. Ich mag Micki und Bela zusammen überhaupt nicht und Bela wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. Früher hatte er ja irgendwie noch was halbwegs taffes, als er um Micki gekämpft hat. Mittlerweile ist er nur noch ein langweiliges Weichei, wo sich mir fast die Fußnägel aufrollen, wenn ich ihn sehe :hair:

anneB
12-04-2012, 10:47
Also Eva finde ich schon noch eine ziemliche Kratzbürste. Richtig böse in dem Sinne war sie ja nie, außer vielleicht, als sie die Weigels aus ihrer Wohnung ekeln wollte. Da war sie zumindest Gegenspielerin. Jetzt ist sie eher wieder so wie vorher. Aber es ist zum Beispiel schon rücksichtslos, dass sie Britta nichts über den geplanten Verkauf des Ladens sagt.

Tobias ist im Moment natürlich harmlos und größtenteils sogar nett, aber es ist gerade einmal einen guten Monat her, da hat er als Anführer der Gang Bela mehr oder weniger gefangen genommen und wollte mit einer Eisenstange auf ihn einprügeln. Das konnte man auch nicht nur auf die Drogen schieben (wenn die überhaupt eine Entschuldigung sind), da ging es auch darum, dass er Macht über seinen Rivalen hatte und ihn fertig machen wollte. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Nette Phasen haben die Bösen öfters Mal. Bei Tobias halte ich im Moment noch beides für möglich.



Nein, weil zu wenig Grips. :D



Also es kann natürlich sein, dass er im Rausch was Schlimmes macht. Aber dann wahrscheinlich ungewollt, und das wäre für mich in dem Sinne nicht Böse. Vor allem, weil Rolf Schuld an dem Rückfall ist.

Aber Britta ist auch nicht ohne. Und ich würde auch Frau Doktor Uhland nicht ganz unterschätzen. Die kann sehr abgebrüht sein, wenn sie will und Verstand hat sie fast mehr, als der Rest zusammen. Sie war es ja auch, die Rolf ermutigt hat, die Lähmung weiter zu simulieren. Wenn ihr großer Brude rihr noch ein paar Tricks beibringt, aber dann... :teufel:



Da ist was dran. :teufel:

Stimmt was du über Eva schreibst, obwohl ich die Hausaktion damals ziemlich hart fand, allerdings sind die Weigels auch nicht gerade zimperlich mit Eva umgegangen :rotauge:

Genau, Nils ist zu deppert und Malte "nur" verstrahlt durch seinen Alkoholmissbrauch, fallen also beide weg ;)

Bei Britta denk ich, dass sie noch unterbelichteter ist als Nils. Ich finde sie taugt deshalb überhaupt nicht zur perfiden Bösewichtin :teufel:

Sollten sie Tobias wieder zu Micki stecken, befürchte ich, wird er wohl in der nächsten Zeit bis auf ein paar Sticheleien, ganz brav sein um das neue Glück nicht zu gefährden :crap:

Sina hatte ich gestern auch im Kopf, als ich meinen Beitrag schrieb, hab sie dann rausgelassen, weil sie noch so jung ist. Aber du hast Recht, ihr würde ich Rolfs Erbe, sollten sie ihn uns wegnehmen, noch am ehesten zutrauen.

Mein Highlight gestern war, als er die Creme zusammengerührt hat und sein Monolog dabei :rotfl: herrlich :lol:

Ariel
12-04-2012, 10:53
ich finde es toll dass Erik zurückkommt :wub: Aber auf eine nervige Dreiecksgeschichte hab ich auch keine Lust und würde auch irgendwie gar nicht zu Sina passen finde ich.
Christoph will ich auch wieder haben :sumo: aber vielleicht kommt er ja auch wieder. Dass seine Frau nicht innerhalb von 8 Wochen stirbt und er seine Familie allein lässt und zu Irene nach Köln zieht finde ich schon nachvollziehbar, also wenn er in ein paar Monaten zurückkommen würde wäre das realistischer mMn.

Aequotus
12-04-2012, 12:40
ich hoffe mal, dass die ganze rolf-rache-story nicht mit dem ausstieg von rolf endet. muss ja nicht zwangsläufig alles rauskommen, was er grad macht. dass er malte alkohol unterjubelt würde ja z.b. kein mensch rausfinden, wenn er nicht schon wieder alles selber ausplappert. und bei dem überfall kann ich mir auch vorstellen, dass vielleicht sina es rausbekommt, sie ihn aber nicht verrät...

wobei rolf mittlerweile ja schon ziemlich aus der handlung rausgenommen ist, außer seiner rache-geschichte hat er keine anderen stories mehr, wo er eingebunden ist. könnte wirklich auf einen großen lauten abschied hindeuten.

aber ich fand rolf auch nie wirklich "böse". skrupellos vielleicht, zu den leuten die ihm gegenüber nicht den nötigen respekt gezeigt haben oder anderweitig gegen ihn waren. sein verhalten gegenüber rollen wie jan, silke oder jetzt sina passten ja nie in das profil einer "bösen" rolle. wenn man ihm ehrliche freundschat und zuneigung entgegenbrachte, war er immer der liebste mensch der welt.

diese ambivalenz in der rolle über jahre so glaubhaft darstellen zu können, ist ein großes lob an den schauspieler... rolf hatte über die jahre meine sympathien, und dass obwohl er regelmäßig illegale sachen gemacht hat :D

Esel1234
12-04-2012, 12:44
Falls Bine und Rolf bleiben sollten und Rolf´s "Verbrechen" nicht aufgedeckt werden - meint ihr, dass die beiden vielleicht irgendwann zusammen kommen? Im Moment ist sie für ihn ja eher Mittel zum Zweck, aber ich hab manchmal das Gefühl, das die "gutgläubige" Bine vielleicht irgendwann eine richtige Vertrauensperson in ihm sieht und dann Gefühle für ihn entwickelt. :nixweiss:

Das halte ich für möglich, seit Nils so blöd geguckt hat, weil Rolf Bine das Geld geliehen hat.

Ute heute: "Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass Conor schon 13 ist." :zahn:


dass er malte alkohol unterjubelt würde ja z.b. kein mensch rausfinden, wenn er nicht schon wieder alles selber ausplappert.

Er hat doch alles fein säuberlich niedergeschrieben. Es muss nur jemand die Liste sehen.

Heart
12-04-2012, 13:17
Das halte ich für möglich, seit Nils so blöd geguckt hat, weil Rolf Bine das Geld geliehen hat.

Ute heute: "Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass Conor schon 13 ist." :zahn:



Er hat doch alles fein säuberlich niedergeschrieben. Es muss nur jemand die Liste sehen.

oder es muss rauskommen, dass Alkohol in den Petit Fours war, dann liegt es nah auf den Übermittler der Dinger zu kommen, wenn Anna beteuert, keinen Alkohol reingepackt zu haben

Esel1234
12-04-2012, 13:26
Meine Sorge ist auch etwas, dass bei den vielen Sachen die Rolf zurzeit macht, die Chance größer ist, dass irgendwas rauskommt. Und wenn der Stein mal ins Rollen kommt... Vielleicht ist das wirklich der letzte große Auftritt der Rolle und das alles soll a.) zeigen, dass er eine mögliche Strafe, verdient hat und b.) Rolle und Schauspieler nochmal die Gelegenheit geben, vor dem Aus nochmal richtig aufzudrehen.

Heart
12-04-2012, 13:33
ja, das kann durchaus auch möglich sein. fände ich sehr schade, ich finde, dass er mit der Serie doch arg verankert ist. Wobei sich seine Storys im Prinzip seit Jahren (oder schon immer?) auch irgendwie nur im Kreis drehen. Aber dafür kann "er" ja nix

Romy123
12-04-2012, 15:23
Und ich würde auch Frau Doktor Uhland nicht ganz unterschätzen. Die kann sehr abgebrüht sein, wenn sie will und Verstand hat sie fast mehr, als der Rest zusammen. Sie war es ja auch, die Rolf ermutigt hat, die Lähmung weiter zu simulieren. Wenn ihr großer Brude rihr noch ein paar Tricks beibringt, aber dann... :teufel:

Oh ja. :ja: Bei Sina bin ich schon manches mal zusammengezuckt, was sie manches Mal für Sprüche raushaut. Die hat zumindest Potential.

Wobei: Wenn Erik wiederkommt und sie wieder zusammen kommen sollten, könnte es sein, dass sie wieder das liebe Mädchen wird, welches sie zu der Zeit mit ihm war, als sie aufgrund ihrer Verliebtheit emotional wurde.

Ich muss ja sagen, die Aktion mit den Reinigungsmitteln in der Creme finde ich von Rolf jetzt ja schon grenzwertig. Das ist ja nicht nur ein kleiner "Streich", sondern echt gefährlich für die unbeteiligte Kundin. Bin ja mal gespannt, wie das endet.

Aequotus
12-04-2012, 15:25
[SPOILER]

Ich muss ja sagen, die Aktion mit den Reinigungsmitteln in der Creme finde ich von Rolf jetzt ja schon grenzwertig. Das ist ja nicht nur ein kleiner "Streich", sondern echt gefährlich für die unbeteiligte Kundin. Bin ja mal gespannt, wie das endet.
vielleicht will man rolf jetzt wirklich in die ecke schieben, des skrupellosen kaltbütigen unsympathen, der für seine rache über leichen geht, damit man ihn mit nem knall aus der serie scheiden lassen kann... und damit es den zuschauern leichter fällt, wenn ein böser rolf geht, kein lieber hilfsbereiter rolf :)

Heart
12-04-2012, 15:33
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Rolf ggf. aussteigt? Hab das irgendwie nicht mitbekommen?!

Aequotus
12-04-2012, 15:56
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Rolf ggf. aussteigt? Hab das irgendwie nicht mitbekommen?!
das kommt aus der vermutung, dass er grad soviele sachen auf einmal anstellt, aus denen er diesmal ohne mehrjährige gefängnisstrafe ja nicht mehr rauskommen kann... vorausgesetzt, das kommt alles raus.
ansonsten is alles nur spekulation :)

Heart
12-04-2012, 16:01
das kommt aus der vermutung, dass er grad soviele sachen auf einmal anstellt, aus denen er diesmal ohne mehrjährige gefängnisstrafe ja nicht mehr rauskommen kann... vorausgesetzt, das kommt alles raus.
ansonsten is alles nur spekulation :)

ah ok, danke :)

Heidimaus
12-04-2012, 16:13
Ich muss ja sagen, die Aktion mit den Reinigungsmitteln in der Creme finde ich von Rolf jetzt ja schon grenzwertig. Das ist ja nicht nur ein kleiner "Streich", sondern echt gefährlich für die unbeteiligte Kundin. Bin ja mal gespannt, wie das endet.


Die Kundin wird von Frauke Ludowig gespielt

Hewitt
12-04-2012, 16:42
Ich möchte Moritz und Sina als Paar sehen, obwohl ich Moritz für ein Weichei halte.

Loxagon
12-04-2012, 17:37
Conor ist also 13 ... obwohl der von 2003 ist ... Aha!

Will.Hunting
12-04-2012, 18:35
Meine ich das bloß, oder ist Easy in letzter Zeit mal wieder richtig gut "in shape"? :helga: ... :love:

Romy123
13-04-2012, 01:13
Die Kundin wird von Frauke Ludowig gespielt

Achso. Na, dann macht das auch nichts. :zahn:

Ayane
13-04-2012, 13:50
Wie weit bist Du jetzt eigentlich? :)

Ich bin mittlerweile fast da, wo ich letztes Jahr angefangen habe mit UU-Gucken - ich bin beim Nachgucken der Folgen da, wo Anna mit Ralle nach Portugal abhauen will und Micki und Tobias gerade wieder zusammengekommen sind. Eingestiegen bin ich mit der Folge, in der Micki die HIV-Diagnose bekommen hat - also noch ca. 2 Monate nachgucken und ich bin durch. ;)

Ich finde es übrigens auch schade, dass die Christoph-Story so enden musste. Der hätte ruhig länger bleiben können, und aus der Nordbrot-Sache hätte man sicher auch mehr machen können.


Hoffentlich steigt Rolf nicht aus! Er ist eine meiner Lieblingsrollen und hat mir schon so manches Mal echt leid getan, wenn er gerade wieder einen guten Draht zu den anderen hatte und es sich durch seine eigene Unbeherrschtheit wieder verbockt hat. :(

Was ich von Eriks Rückkehr halten soll, weiß ich noch nicht ... aber ich glaube, er wäre mir zusammen mit Sina lieber als Moritz, den ich bisher meist eher nervig fand (außer z. B. da, wo er mal Micki so richtig die Meinung gegeigt hat).

Principessa.
13-04-2012, 17:45
Bitte liken... :zahn:
www.facebook.com/Patrick.Mueller88

Mim
14-04-2012, 14:57
Bitte liken... :zahn:
www.facebook.com/Patrick.Mueller88

Ich like nix wo Mimimimimicky mit drauf ist :fürcht:

Principessa.
14-04-2012, 16:44
Joy hat aber mit der Rolle Micki nichts zu tun und sie kann sich nun mal nicht aussuchen, was sie da sagt, bzw. tut :helga:

Aequotus
14-04-2012, 16:53
Joy hat aber mit der Rolle Micki nichts zu tun und sie kann sich nun mal nicht aussuchen, was sie da sagt, bzw. tut :helga:
aber trotzdem... wenn jemand eine rolle spielt, die einem unsympathsich ist und auf die nerven geht, is das schon normal, dass man nicht unbedingt auch großer fan der schauspielerin wird ;)

Principessa.
14-04-2012, 17:13
Ja, aber so abweisend muss man auch nicht darauf reagieren. ;-)

Loxagon
14-04-2012, 17:19
Joy hat aber mit der Rolle Micki nichts zu tun und sie kann sich nun mal nicht aussuchen, was sie da sagt, bzw. tut :helga:

Eben - auf den Fantreffen kommt sie ganz anders rüber. Keine Spur von nervig und arrogant!

Principessa.
14-04-2012, 17:43
Joy ist das komplette Gegenteil von Micki, das weiß ich am besten... :ja:

Loxagon
14-04-2012, 18:32
Klingt als wärste ihr Mann

Principessa.
14-04-2012, 18:37
Witzig. :rolleyes:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich Joy kenne und weiß, wie sie drauf ist. So.

Sally
14-04-2012, 18:56
meine herren :rotfl:

Esel1234
16-04-2012, 13:12
Easy zieht mit Sujis Hilfe bei Lili ein. Um Lili in ihrem Kummer um Malte aufzubauen, lässt er sich die gemeinsame Zukunft bei einer Wahrsagerin voraussagen. Diese prophezeit, dass Easy seine wahre Liebe bereits gefunden hat. Plötzlich fragt sich Lili, ob sie oder doch eine andere Person gemeint war...

:dada:

Hase Cäsar
16-04-2012, 13:15
Immer wenn man denkt bekloppter geht nicht mehr...

Kirschi
16-04-2012, 13:17
Easy denkt bestimmt auch bald, dass er Suji liebt obwohl das garnicht stimmt. Eine Story die noch nicht oft genug erzählt wurde. :D

Esel1234
16-04-2012, 13:26
Ich finde das totalen Käse. Erstens mal überrascht mich, dass Lili einer Wahrsagerin glaubt, aber das geht ja noch. Aber dann sagt die Wahrsagerin im Prinzip genau das, was Lili hören will, und trotzdem ist Madame damit nicht einverstanden. :dada: Ich hoffe, die schreiben/ spielen das absichtlich übertrieben und als Comedy-Story oder der Teil der Story geht ganz schnell vorbei.

Dass es da ein Liebesdreieck gibt, ist ja sowieso klar. Die Frage ist halt höchstens, wie weit das geht (also wie berechtigt Lilis Eifersucht ist), oder ob sich Suji nicht vielleicht eher in Lili als in Easy verliebt. :nixweiss:

Und Rebecca beginnt, gegen Rolf zu ermitteln.

Romy123
16-04-2012, 13:40
Kann nicht auch gemeint sein, dass Easy damals in Charlotte seine einzig wahre Liebe gefunden hat? :nixweiss:

Loxagon
16-04-2012, 14:20
Immer wenn man denkt bekloppter geht nicht mehr...

UU hat damit echt keine Probleme.

ATM finde ich von den drei Soaps die ich schaue VL mit Abstand am besten. Da gibts wenigstens immer wieder geniale Dialoge. Inhaltlich ist die Serie genauso deppert wie der Rest, aber immerhin kommts da am besten rüber.

Ariel
16-04-2012, 17:22
das wird so beknackt, dass ich mich richtig darauf freue :rotfl:

Basty
16-04-2012, 17:38
die candy ist nicht mehr up 2 date was brangelina angeht :D:D:D

Couchgeflüster
16-04-2012, 17:39
das stimmt

schnuckberger --> klingt aber :wub:

Loxagon
16-04-2012, 17:59
Bei all den Pepit Fours müsste Malte doch inzwischen sehr Dick sein ...

Sally
16-04-2012, 18:01
meisterkoch nils hat auf anhieb ein brötchen kreiert das kids mögen, es wird einschlagen wie eine bombe. er ist eben doch ein genie :anbet:

Principessa.
16-04-2012, 18:58
Micki ist geschockt, dass Tobias keinen Kontakt mehr zu ihr haben will. Obwohl sie insgeheim weiß, dass ihnen Abstand gut tun würde, will sie Tobias nicht verlieren. Doch Easy und Lili raten ihr, sich ganz auf Bela zu konzentrieren.

Wie das wohl endet... :undwech:

Esel1234
16-04-2012, 19:18
meisterkoch nils hat auf anhieb ein brötchen kreiert das kids mögen, es wird einschlagen wie eine bombe. er ist eben doch ein genie :anbet:

Habe ich das eigentlich falsch gesehen, oder bestand die kreative Superidee daraus, auf das Brötchen ein Salatblatt und eine Tomate zu legen?

Hase Cäsar
16-04-2012, 19:33
Wahrscheinlich gab es auch noch eine supermagische Geheimsosse.

Esel1234
16-04-2012, 20:19
Micki ist geschockt, dass Tobias keinen Kontakt mehr zu ihr haben will. Obwohl sie insgeheim weiß, dass ihnen Abstand gut tun würde, will sie Tobias nicht verlieren. Doch Easy und Lili raten ihr, sich ganz auf Bela zu konzentrieren.

Wie das wohl endet... :undwech:

Wahrscheinlich wird sie merken, dass ihr etwas fehlt, wenn sie Tobias nichts mehr täglich anschnauzen kann. Sie verlässt dann irgendwann Bela und will zu Tobias zurück. Aber um es zu verkomplizieren, hat der inzwischen eine Neue, um sich von Micki abzulenken z.B. Charleene und Mickis Eifersucht wächst.

Apropos Charleene: Heute fand ich sie zum ersten Mal unterhaltsam, auch wenn es nur um eine unwichtige Schulsprecherstory ging. Die kann sich gerne noch richtig mit Sina zoffen. :Popcorn:

@Hase Cäsar: Wahrscheinlich. :zahn: Ich kann ja verstehen, worauf sie mit der Story hinaus wollen, und das ist ja irgendwie auch lobenswert. Aber ich finde solche Storys bei Unter uns immer eher peinlich. Genauso, wie alle entsetzt waren, weil Anna geraucht hat.

Hase Cäsar
16-04-2012, 20:37
Bei der Diskussion zwischen Paco und Anna hatte ich irgendwie die 1. Anna vor Augen. Man hätte ja fies sein können und einen entsprechenden Hinweis ins Drehbuch einbauen...

Das der Punkt in punkto Radio dann doch an Charleen ging, fand ich auch ganz witzig. Die Geschichte ist ansonsten so dämlich...

Esel1234
16-04-2012, 20:40
Das der Punkt in punkto Radio dann doch an Charleen ging, fand ich auch ganz witzig.

:ja:

Und irgendwie fand ich's auch fair.

Heart
17-04-2012, 11:38
mich nervt diese Schulsprecher Story langsam. Entweder machen sie da mal was richtiges draus, oder kommen da bald endlich mal zu nem Ende. Ich find´s einfach nur tierisch öde

Ariel
17-04-2012, 17:57
Boah Lili :aggro: Komplett pleite, nix zu beißen aber dann Ansprüche stellen an die Jobs :ko: hat die gedacht, nach den 2 Aufträgen ruft Mailand an?

Will.Hunting
17-04-2012, 18:20
mich nervt diese Schulsprecher Story langsam. Entweder machen sie da mal was richtiges draus, oder kommen da bald endlich mal zu nem Ende. Ich find´s einfach nur tierisch öde

Ich bin ja dem Schulalter nun bereits Jahrzehnte entwachsen, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das auch nur im Entferntesten so abläuft an den Schulen heute. Also der Wahlkampf, die Zickereien und das Intrigenspiel. Bis da endlich mal ein Schülersprecher gefunden wurde, ist das halbe Schuljahr doch schon um. ... Bei uns gab es damals regelmäßige Schülerratssitzungen, zu der sich die neu gewählten Klassensprecher zu Schuljahresbeginn erstmalig zusammenfanden. Von denen wurde einer zum Schülersprecher gewählt und der Käse war gegessen. :suspekt:

Esel1234
17-04-2012, 18:22
Vielleicht ist das von Schule zu Schule unterschiedlich. Bei uns wurde der Schülersprecher damals auch von allen Schülern gewählt.

Nils :ko:

Principessa.
17-04-2012, 18:25
Komische Folge... :nixweiss:

Loxagon
17-04-2012, 18:30
Nils ist ein Volldepp!

Sally
17-04-2012, 19:11
also mich langweilt die story um den schülersprecher mittlerweile extrem!

nils wie wir ihn kennen...der junge kapiert wirklich gar nix und das ganze wird noch getoppt von lillys model starallüren :dada:

LilyLipstikk
17-04-2012, 20:22
nils wie wir ihn kennen...der junge kapiert wirklich gar nix
das schlimme bei ihm ist ja, er lernts auch nie. so ne ähnliche geschichte hat er mit paco schonmal abgezogen, wenn ich mich recht entsinne!?

Smita Smitten
17-04-2012, 20:32
Ich bin ja dem Schulalter nun bereits Jahrzehnte entwachsen, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das auch nur im Entferntesten so abläuft an den Schulen heute. Also der Wahlkampf, die Zickereien und das Intrigenspiel. Bis da endlich mal ein Schülersprecher gefunden wurde, ist das halbe Schuljahr doch schon um. ... Bei uns gab es damals regelmäßige Schülerratssitzungen, zu der sich die neu gewählten Klassensprecher zu Schuljahresbeginn erstmalig zusammenfanden. Von denen wurde einer zum Schülersprecher gewählt und der Käse war gegessen. :suspekt:

Mich erinnert das auch eher an zahlreiche amerikanische Serien/Filme, wo das ja eine beliebte Handlung ist, als an den deutschen Schulalltag.

Sally
17-04-2012, 20:43
das schlimme bei ihm ist ja, er lernts auch nie. so ne ähnliche geschichte hat er mit paco schonmal abgezogen, wenn ich mich recht entsinne!? :ja:
das meinte ich, unter anderem, damit.