PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Ash
30-04-2012, 11:14
Danke für die Vorschau, aber das klingt seeeeeeehr anstrengend :fürcht:

Esel1234
30-04-2012, 11:17
@Loxagon:

Das glaubst Du doch selbst nicht, dass die so schnell wieder einen Dreier einbauen. Irgendwann wird sich Micki entscheiden müssen, und vermutlich wird sie sich für T. entscheiden, wie die Story verläuft. Die Vorschau ist recht langweilig, was mich aber nicht wundert, weil zeitgleich mit der Fußball-EM. Da wird nochmal extra gestreckt. :sleep: :zahn:

Cindarella-
30-04-2012, 13:17
:suspekt:

Bilde ich mir das ein oder hatten wir die Fahrrad Story schon mal bei UU.

Niederrheiner
30-04-2012, 17:19
Was hat Rolf so hektisch gesucht vorhin?

Britta meinte doch, sie hätte nichts gefunden.

Esel1234
30-04-2012, 17:41
Aber sie hat die Spritzen gesehen, mit denen er Malte Alkohol in den Kuchen spritzt. Bloß wusste sie nicht, was das war bzw. was er damit macht.

Niederrheiner
30-04-2012, 17:48
Aber sie hat die Spritzen gesehen, mit denen er Malte Alkohol in den Kuchen spritzt. Bloß wusste sie nicht, was das war bzw. was er damit macht.

Ah, ok, danke.

MediaMuffin
30-04-2012, 17:49
Ich finde es immer echt nervig, dass Rolf nicht mal normal spießig sein kann...

Will.Hunting
30-04-2012, 17:59
Was ist eigentlich zwischen Moritz und Sina vorgefallen, dass er nun plötzlich nicht mehr zu ihr hält? :suspekt:

Loxagon
30-04-2012, 18:20
Sina sagte zu Rolf dass sie ihr Wahlprogramm bescheuert findet und eh nicht einhalten wird. Moritz hats gehört und ich sauer.

Anaya
02-05-2012, 20:43
Vorhin zufällig gesehen: Sarah Bogen (Lili) macht im Mc Haudegen-Werbespot mit. :D

LilianaK
02-05-2012, 20:57
Vorhin zufällig gesehen: Sarah Bogen (Lili) macht im Mc Haudegen-Werbespot mit. :D

Habe ich auch gesehen. :D

Sally
02-05-2012, 21:00
rolf hat ganze arbeit geleistet, ich könnt mich schlapp lachen wenn er einen auf verständnisvollen, ruhigen samaritter macht und britta kurz vorm durchdrehen ist. :rotfl:

bin gespannt ob, wann und wie rauskommt, das rolf hinter malte und brittas "problem" steckt.



Vorhin zufällig gesehen: Sarah Bogen (Lili) macht im Mc Haudegen-Werbespot mit. :D
oh, dann klappt es ja nun endlich mit den aufträgen :D
aber ob burger so viel ansprechender ist als schuhwerbung :crap:

Aequotus
02-05-2012, 21:01
bin gespannt ob, wann und wie rauskommt, das rolf hinter malte und brittas "problem" steckt.

bestimmt leider vieeeeeeeel zu früh :rolleyes:

KrisFlow
03-05-2012, 01:34
Nee, Team Kotzi FTW! :wub:

By the way, Patricks neue Frisur...

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/540559_290278417723108_100002228576573_652354_972003386_n.jpg

I liiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeee. :freu:

Ok, überzeugt... Team Tobias :D:D

V-Ausschnitt-Tshirt, Bart, Gel-Frisur :wub:

Schwupps
03-05-2012, 08:21
rolf hat ganze arbeit geleistet, ich könnt mich schlapp lachen wenn er einen auf verständnisvollen, ruhigen samaritter macht und britta kurz vorm durchdrehen ist. :rotfl::crap:
Ich find's klasse, endlich mal keine Hauruck-Aktion von Rolf, sondern ganz ganz langsam vorbereitet u. das funktioniert super. Ich amüsier mich dabei köstlich:D

Esel1234
03-05-2012, 09:07
Ich find's klasse, endlich mal keine Hauruck-Aktion von Rolf, sondern ganz ganz langsam vorbereitet u. das funktioniert super.

:ja:

Kein Vergleich damit, als er Britta auf offener Straße erschießen wollte.

Heart
03-05-2012, 11:52
:ja:

Kein Vergleich damit, als er Britta auf offener Straße erschießen wollte.


hehe, na komm - da lagen halt noch akut die Nerven blank ;):D

Hase Cäsar
03-05-2012, 12:30
Meinetwegen muss das gar nicht aufgedeckt werden. Ein fieser Rolf, der im Verborgenen wirkt gibt der Serie doch endlich mal wieder Würze.

Und diesen Dackelblick und die gekränkte Unschuld - das kann wirklich nur Rolf.

Ich fand es gestern aber sehr schade, daß Easy nicht mal Klartext geredet hat. Malte hat in Bezug auf das hin und her mit Lilis "Berufswahl" doch nun wirklich bisher immer gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Aber wenn er dann mal sauer wird weil Madame in letzter Minute eine Schicht absagt, dann ist er der Böse.
Und dann diese Darstellung als hätte er sie quasi zum kellnern gezwungen - es ist wirklich kein Wunder, daß Micki ihre beste Freundin ist.
Dann noch dieses "Andere Eltern unterstützen ihre Kinder". Genau. Und dann gibt es auch noch solche, die freundlich nicken wenn ihre Töchter kurz vor dem Abi alles hinschmeißen und rumschmarotzen.

Esel1234
03-05-2012, 12:47
Ich fand auch Lilis Reaktion auf Maltes Vorschlag, sie könne wieder im Schiller anfangen, wenn sie wolle, frech. Ist das denn so ein schlimmer Vorschlag gewesen?

Hase Cäsar
03-05-2012, 13:14
Malte unterstützt sie nicht und glaubt nicht, daß sie Karriere als Model machen wird. Da kann er froh sein wenn Lili überhaupt noch mit ihm redet.
Wieder für ihn arbeiten - eine echte Zumutung.

Principessa.
03-05-2012, 13:24
Ok, überzeugt... Team Tobias :D:D

V-Ausschnitt-Tshirt, Bart, Gel-Frisur.

Dann sind wir uns ja schon wieder einig. Wir haben ja so viel gemeinsam! :zahn:

Svajone
03-05-2012, 14:59
apropos Rolf... wo haben Pia und er damals eigentlich die falsche Abzweigung genommen? Ich bin grad bei den alten Folgen im Archiv (hatte irgendwann 2008 ein Jahr lang oder so ausgesetzt)... das Kind wurde vor kurzem geboren, es scheint alles okay... hat es lange gedauert, bis er ausrastet? Bitte nicht zuviel Details - nur kurze Info, wie alt Marie war (Monate?), als Rolf durchgedreht ist :D

Esel1234
03-05-2012, 15:16
Marie wurde im August in der Serie geboren. Abwärts ging es bei Rolf und Pia kurz nach dem nächsten Weihnachten. Also Marie war knapp ein halbes Jahr.

starshine_vie
03-05-2012, 15:27
Malte ..... und glaubt nicht, daß sie Karriere als Model machen wird.
... und da ist Malte nicht allein mit dieser Meinung :teufel:

Loxagon
03-05-2012, 15:51
Miß "Ich wechsel die Jobs wie meine Unterhose" spinnt

Principessa.
03-05-2012, 15:56
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/550272_412280548796922_259876437370668_1352513_1102770093_n.jpg

:freu:

Basty
03-05-2012, 16:42
die haare sind ab :D:D:D

Ash
03-05-2012, 17:07
Was hat Eva gesagt, als Suji vor der Tür stand?
Genau in dem Moment klingelte mein Telefon :rolleyes:

Esel1234
03-05-2012, 17:11
"Ich habe kein Sushi bestellt."

Ash
03-05-2012, 17:15
Danke, passt ja mal wieder :rotfl:

Esel1234
03-05-2012, 17:22
Ich habe gerade die Folge von morgen gesehen und zumindest in der Folge fand ich Suji klasse. :wub:

Kerstin6481
04-05-2012, 13:48
oh, dann klappt es ja nun endlich mit den aufträgen :D
aber ob burger so viel ansprechender ist als schuhwerbung :crap:
Heidi Klum hat doch auch schon für Mc D nen Spot gedreht. Mit ihren GNTM-Kandidatinnen damals. Also ich würde sagen, Lilli steht eine ähnliche Karriere bevor wie der Heidi :D

Esel1234
04-05-2012, 16:42
Meinetwegen muss das gar nicht aufgedeckt werden. Ein fieser Rolf, der im Verborgenen wirkt gibt der Serie doch endlich mal wieder Würze.

Einerseits: Ja. Er darf gerne lange so weitermachen. :D

Aber andererseits muss ich sagen, dass ich es Britta langsam wirklich gönne, wenn die ganze Bande angekrochen kommt und sich entschuldigt. Henning und Micki als Erstes.

Kirschi
04-05-2012, 16:48
Aber andererseits muss ich sagen, dass ich es Britta langsam wirklich gönne, wenn die ganze Bande angekrochen kommt und sich entschuldigt. Henning und Micki als Erstes.

Ja, am Anfang hab ich's Britta echt gegönnt, dass Rolf sich rächt. Aber so wie sich jetzt alle ihr gegenüber verhalten freu ich mich schon drauf wenn raus kommt, dass Rolf an allem schuld ist. Obwohl das dann wahrscheinlich wieder nicht dazu führt, dass Britta sich ein bisschen zum positiven verändert (Ganz abgesehn davon, dass ich nicht mehr sehn will, dass Rolf alles gelingt, weil man das echt übertrieben hat).

Schade, dass Suji nicht als erstes Tobias oder so kennen gelernt hat. Das wäre ein bisschen interessanter gewesen, als die nette Suji mit dem netten Easy...sieht jedenfalls danach aus, dass die mehr miteinander zu tun haben werden.

LilyLipstikk
04-05-2012, 17:41
Aber andererseits muss ich sagen, dass ich es Britta langsam wirklich gönne, wenn die ganze Bande angekrochen kommt und sich entschuldigt. Henning und Micki als Erstes.
frage ist nur, ob die beiden 'selbstgerechten vor dem herrn' auch ihre fehler erkennen würden/können. das wag ich nämlich zu bezweifeln.

leavenworth89
04-05-2012, 18:48
Hab mir grad die Folge von heute angesehen, die war echt genial :clap::clap::clap:

Der Streit zwischen Britta und Micki war klasse :d:

Und Eva :anbet:

ABER: hab ich das richtig gesehen, hat Rolf die GANZE (!) Tüte Koks ins Essen gemischt ??? :eek::eek::eek:

Loxagon
04-05-2012, 18:55
Yupps, hat er.

Hase Cäsar
04-05-2012, 18:59
Eva will 800 Euro im Monat von ihrem eigenen Cousin kassieren ? Ganz schön heftig. Jemand in der Bruchbude Schreinerei einzuquartieren wäre es allerdings auch.
Easy scheint aber auch den Überblick zu verlieren. In der WG nur noch zu dritt und in der Schreinerei nur Bela und Lili ?

Micki und ihre Selbstgerechtigkeit ist echt der Knüller. Und Bela mit seinem alles-Leid-der-Welt-lastet-auf-meinen-Schultern-Blick - wah.

An Stelle von Bela hätte ich aber zu Rufus gesagt, daß ich auf eine Beziehung in der es mehrere Seitensprünge gegeben hat gern verzichten würde (wobei das mit Bine ja eigentlich eher eine Beziehung war/sein sollte, also noch einen Zacken schlimmer).

leavenworth89
04-05-2012, 19:10
Eva will 800 Euro im Monat von ihrem eigenen Cousin kassieren ? Ganz schön heftig.

Naja, sie scheinen ja nicht wirklich ein Verhältnis zueinander zu haben, da geht das in Ordnung :D

Gut, ich hätte wahrscheinlich gesagt, ach, 600 € tun's auch... Damit es nicht ganz so auffällig ist ;)

Ayane
04-05-2012, 21:06
ABER: hab ich das richtig gesehen, hat Rolf die GANZE (!) Tüte Koks ins Essen gemischt ??? :eek::eek::eek:

Das fand ich auch ziemlich hart ...


Und dann merkt Britta das nicht mal, wird nicht überdreht oder so, sondern fällt aus allen Wolken, als sie das Testergebnis sieht. Das war schon arg unglaubwürdig ... aber hey, immerhin ist das dieselbe Serie, in der Paco durch Medikamente im Essen bei Bedarf spastische Anfälle bekommen hat. :D

Loxagon
04-05-2012, 21:18
Und Malte frisst (!) diese Pepit Fours tonnenweise, wird aber weder besoffen (durch Rolf) noch fett.

...Soap ...

Heidimaus
04-05-2012, 22:36
Endlich hat Bela Micky heute mal rausgeschmissen. Sie hat auch nichts anderes verdient. Erst lässt sie ihn wie ein dummes Kind stehen, weil sie sich angeblich Sorgen um ihre Mutter macht. dabei ist sie nur zu ihr hin, um sie zusammen zu stauchen, ohne Britta Gelegenheit zu geben, auch was dazu zu sagen.
Fürchterlich das Gör.

Esel1234
05-05-2012, 07:32
Endlich hat Bela Micky heute mal rausgeschmissen. Sie hat auch nichts anderes verdient. Erst lässt sie ihn wie ein dummes Kind stehen, weil sie sich angeblich Sorgen um ihre Mutter macht. dabei ist sie nur zu ihr hin, um sie zusammen zu stauchen, ohne Britta Gelegenheit zu geben, auch was dazu zu sagen.
Fürchterlich das Gör.

Grausam. Gut, wir wissen, dass Britta unschuldig ist und Micki weiß das nicht. Und nachdem, was sich Madame Joyce schon alles geleistet hat, kann ich verstehen, dass die ihr nicht glauben. Aber das gestern. :nein: Bela hat mir zum Schluss auch gefallen, das war überfällig. :ja:

Principessa.
05-05-2012, 16:54
Ob der Bockelmann wohl wirklich die Zwiebel pur gegessen hat? :zahn:

bluemoon123
07-05-2012, 08:21
Jemand in der Bruchbude Schreinerei einzuquartieren wäre es allerdings auch.
Easy scheint aber auch den Überblick zu verlieren. In der WG nur noch zu dritt und in der Schreinerei nur Bela und Lili ?

Warum bestimmt Easy einfach, wer in der Schneiderei einziehen darf und wer nicht? Wäre es nicht die normalste Sache der Welt erstmal die Bewohner zu fragen bevor er das Haus zeigt und jemand dort einquartiert?

starshine_vie
07-05-2012, 08:25
Warum bestimmt Easy einfach, wer in der Schneiderei einziehen darf und wer nicht? Wäre es nicht die normalste Sache der Welt erstmal die Bewohner zu fragen bevor er das Haus zeigt und jemand dort einquartiert?

Nee - Gutmensch Easy darf das :teufel:

starshine_vie
07-05-2012, 08:26
Endlich hat Bela Micky heute mal rausgeschmissen. Sie hat auch nichts anderes verdient. Erst lässt sie ihn wie ein dummes Kind stehen, weil sie sich angeblich Sorgen um ihre Mutter macht. dabei ist sie nur zu ihr hin, um sie zusammen zu stauchen, ohne Britta Gelegenheit zu geben, auch was dazu zu sagen.
Fürchterlich das Gör.

Ich war auch begeistert - obwohl mir Bela eigentlich auch auf den Keks geht :)

Principessa.
07-05-2012, 09:46
Folge 4372

Um Easys körperlicher Nähe zu entfliehen, springt Suji nach ihrem Sturz wieder hastig aufs Fahrrad. Nachdem Easy sie auch noch beim Kauf eines eigenen Bikes unterstützt, verfolgt er Suji bis in ihre Träume. Suji gesteht sich ein, dass sie sich in Easy verliebt hat.
Anna übergibt sich beim Kochen mit Irene, was diese auf den Gedanken bringt, ihre Tochter könnte schwanger sein. Und tatsächlich: Anna ist überfällig. Doch der Schwangerschaftstest fällt zunächst negativ aus. Beim Familienessen verkündet Anna dann aber eine freudige Überraschung.
Rebecca gelingt es nur mit Not, Britta wieder zu beruhigen. Eindringlich schärft sie Britta ein, dass sie Rolf nur mit legalen Mitteln überführen können. Doch sie weiß, dass sie Rolf immer noch nichts nachweisen können. Daraufhin macht sie ihm eine wütende Ansage.


Folge 4373

Anna und Paco freuen sich auf ihr Baby. Trotzdem will Anna erst die kritischen drei Monate abwarten, bevor sie die Nachricht auch ihren Freunden verkünden. Ute warnt Paco, dass ein Baby eine finanzielle Belastung ist.
Malte verschweigt Lili, dass er trinkt. Um vor ihr nicht aufzufliegen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als erneut starke Tabletten zu nehmen. Doch die Nebenwirkungen in Verbindung mit Alkohol sind fatal...
Rolf ist sich nicht sicher, ob Rebecca wirklich etwas gegen ihn in der Hand hat, oder ob sie nur blufft. Er beschließt, das Beutegeld verschwinden zu lassen. Darauf hat Rebecca nur gewartet und lässt ihre Falle zuschnappen.


Folge 4374

Lili ist geschockt, dass Malte trotz der gefährlichen Medikamente erneut zur Flasche gegriffen hat und nun droht, sich endgültig aufzugeben. Als auch Rebecca keinen Weg mehr sieht, Malte zu helfen, bietet ausgerechnet Eva ihre Hilfe an.
Eva ist empört, dass Till von ihr verlangt, ihre Wohnung zu verkaufen. Da kommt ihr plötzlich die Idee, Malte einziehen zu lassen.
Rebecca durchsucht Rolfs Tasche in der Hoffnung das Beutegeld zu finden. Sie ahnt nicht, dass Rolf längst weiß, dass Rebecca ihm eine Falle gestellt hat.


Folge 4375

Rolf droht Rebeccas Familie, sie solle ihn in Zukunft in Ruhe lassen. Im Gegenzug verspricht er, künftig einen Bogen um Malte und Britta zu machen. Britta ist erleichtert über den vermeintlichen Waffenstillstand, doch Rebecca traut Rolf weiterhin nicht.
Till ist skeptisch, Malte bei sich aufzunehmen, doch Eva will Malte nicht im Stich lassen. Malte ist Eva unendlich dankbar. Als ihn dann noch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihr einholen, lässt er sich dazu hinreißen, sie zu küssen.
Moritz' Alltag als Schülersprecher stellt sich als sehr anstrengend heraus. Um bei den Abiturienten zu punkten, setzt er bei Henning durch, dass diese am Abend vor dem Abi-Streich in der Schule übernachten dürfen. Doch der Streich gerät außer Kontrolle.


Folge 4376

Henning ist verärgert, als er das Ausmaß der Verwüstung im Schulfoyer sieht und streicht als Konsequenz die Abi-Party. Die Abiturienten fordern von Moritz, dass er die Party für sie rettet, doch Moritz verlangt von den Schülern, sich ihrer Verantwortung selbst zu stellen ? und verdient sich damit wieder Hennings Respekt.
Obwohl sich Paco freut, bald Vater zu werden, steigen auch seine finanziellen Sorgen. Als Nils in ihr gemeinsames Projekt investieren will, kommen Paco Zweifel. Er überlegt, sich doch eine feste Stelle zu suchen und stößt Nils damit vor den Kopf.
Till ist außer sich über Maltes Annäherungsversuch und gerät mit Eva in einen heftigen Streit. Malte fühlt sich schuldig und schleicht sich nachts aus der Wohnung. Mit einem Obdachlosen trinkt er die Nacht durch, bis er am nächsten Morgen ein böses Erwachen.

Esel1234
07-05-2012, 10:08
Rolf scheint tatsächlich fürs Erste mit allem durchzukommen. :teufel:

Ash
07-05-2012, 10:48
Anna, Paco, und ein Baby ... ich bin gespannt, ob das wirklich was wird.
Wenn sie das nicht allzusehr in den Vordergrund stellen sondern bloß ab und zu mal die Alltagsprobleme einer Kleinfamilie zeigen, könnte ich mich mit der Idee anfreunden :)

Esel1234
07-05-2012, 10:50
Ich glaube nicht, an noch ein Baby. Dafür ist Lotta noch zu klein. :nixweiss:

Ash
07-05-2012, 10:53
Wird aber kaum thematisiert :nixweiss:
Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass da vielleicht verpasste Chancen nochmal aufgegriffen werden.

Esel1234
07-05-2012, 10:55
Das hat ja mit thematisiert nicht unbedingt was zu tun. Es ist halt schwer genug, mit einem Kleinkind zu drehen. Geschweige denn mit zwei. Also an das Paco/Anna-Baby glaube ich nur, wenn Rufus und/oder Rebecca mit Lotta aussteigen.

bluemoon123
07-05-2012, 11:12
Das hat ja mit thematisiert nicht unbedingt was zu tun. Es ist halt schwer genug, mit einem Kleinkind zu drehen. Geschweige denn mit zwei. Also an das Paco/Anna-Baby glaube ich nur, wenn Rufus und/oder Rebecca mit Lotta aussteigen.

Lotta kommt bestimmt bald in ein Internat, so dass sie in ein paar Jahren als Teenager wieder auftauchen kann. :hehe:

Heart
07-05-2012, 12:25
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was gibt mit Annas und Pacos Baby. Vermutlich überstehen sie die kritischen ersten drei Monate nicht und dann kommt wieder eine ellenlange Fehlgeburten Story :nein::help:

Aequotus
07-05-2012, 12:59
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was gibt mit Annas und Pacos Baby. Vermutlich überstehen sie die kritischen ersten drei Monate nicht und dann kommt wieder eine ellenlange Fehlgeburten Story :nein::help:

wäre aber weit interessanter uns wesentlich weniger nervig, als irgendein baby, was dann wieder jahrelang durch die kulissen getragen und geschoben werden muss... bei GZSZ z.b. geht mir dieser oskar mittlerweile tierisch auf den senkel als neutraler zuschauer :D (ich weiß, das klingt total kinderfeidnlich *g*)

Esel1234
07-05-2012, 13:15
Ja, tut es. :teufel: Ich kann's aber verstehen, mir geht es ähnlich. :floet: Im echten Leben habe ich Kinder wirklich gerne, aber in Serien habe ich immer das Gefühl, dass die eher den Storyfluss aufhalten und besonders die Elternrollen dadurch in ihren Storymöglichkeiten eher gehemmt werden. Weil sie zum Leben gehören, und das ja auch wichtig ist, finde ich es halt okay, dass ein bis zwei Kinder pro Soap mitspielen, aber so richtig freuen tue ich mich über keins. :schleich: Allerdings nerven mich die 7 Millionen Fehlgeburten pro Soap auch.

Aequotus
07-05-2012, 13:21
Ja, tut es. :teufel: Ich kann's aber verstehen, mir geht es ähnlich. :floet: Im echten Leben habe ich Kinder wirklich gerne, aber in Serien habe ich immer das Gefühl, dass die eher den Storyfluss aufhalten und besonders die Elternrollen dadurch in ihren Storymöglichkeiten eher gehemmt werden. Weil sie zum Leben gehören, und das ja auch wichtig ist, finde ich es halt okay, dass ein bis zwei Kinder pro Soap mitspielen, aber so richtig freuen tue ich mich über keins. :schleich: Allerdings nerven mich die 7 Millionen Fehlgeburten pro Soap auch.

genau, das ist halt das problem... wenn einer ein kind hat, drehen sich alle stories nur noch darum. ich sehe das ja auch nur aus reiner soap-sicht, und da bremsen kinder sehr. um nochmal das beispiel GZSZ zu nehmen, bei leon nimmt das ja mitunter fanatische züge an, es geht nur noch um das kind, kind hier, kind da... der kann ja keine story mehr spielen, wo er nicht oskar durchs bild trägt, oder irgendwer organisiert werden muss zum aufpassen usw. kann sein, dass das im wahren leben auch so ist, aber in einer realitätsfernen seifenoper muss man das ja dann nicht so detailliert zeigen ;) also in dem punkt wünsche ich mir dann weniger kleinkinder, und meinetwegen auch weniger realismus :D

Esel1234
07-05-2012, 16:39
Aber Sinas Geschenk hat Moritz mitgenommen. :schleich: :zahn:

Basty
07-05-2012, 16:40
die neue ist süss :wub::wub::wub:

Kirschi
07-05-2012, 16:44
Die Haare von Suji :D

LilyLipstikk
07-05-2012, 16:58
oh lily hat die resteverwertung von sujis haaren an den ohren :D

Loxagon
07-05-2012, 16:59
Micki ist ja wieder mal ...

Heidimaus
07-05-2012, 21:54
ich hab ja keine ahnung von sowas, aber wenn man ein ganzes Tütchen Kokain ins Essen gemischt bekommt, muss man da nicht etwas merken ? Hat das Kokain keine Wirkung , einen Rausch oder sowas? Britta hätte doch nach dem Essen was spüren müssen.

leavenworth89
07-05-2012, 23:36
ich hab ja keine ahnung von sowas, aber wenn man ein ganzes Tütchen Kokain ins Essen gemischt bekommt, muss man da nicht etwas merken ? Hat das Kokain keine Wirkung , einen Rausch oder sowas? Britta hätte doch nach dem Essen was spüren müssen.

Ja, hätte sie eigentlich. Vor allem, weil Britta ja Erfahrung damit hat.
Und vor allem bei einem ganzen Tütchen, das find ich schon recht heftig.

HaseHose
08-05-2012, 00:13
ich hab ja keine ahnung von sowas, aber wenn man ein ganzes Tütchen Kokain ins Essen gemischt bekommt, muss man da nicht etwas merken ? Hat das Kokain keine Wirkung , einen Rausch oder sowas? Britta hätte doch nach dem Essen was spüren müssen.

Hat sie denn das GANZE Essen gegessen? Ich denke bei Britta immer: Die war mal Model, die isst bestimmt immer nur drei Löffel und lässt den Rest stehen, weil sie schon satt ist. :)

0711
08-05-2012, 05:45
Normal schmeckst das schon...

Wie es allerdings in Kombination mit Parmesan schmeckt, keine Ahnung...:D

Und ja, wenn Sie das ganze Essen gegessen hat, wäre Sie voll druff gewesen...

Romy123
08-05-2012, 07:05
die neue ist süss :wub::wub::wub:

Ich mag sie nicht, und diese gezwungene Freundschafts- oder was weiß ich was-Anbahnung zwischen Easy und ihr nervt mich auch. :kater:

Das mit dem Koks im Essen fand ich auch doof. Aber vielleicht sollte Britta ne Haarprobe machen. Damit könnte sie nachweisen vorher wirklich nichts mehr genommen zu haben. Ob es bei der Fink'schen Familie was bringen würde, weiß ich allerdings nicht.

Sinas Anschuldigung an Charlene fand ich heftig, aber lustig. :teufel:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie die sich lange halten soll.

Ash
08-05-2012, 07:14
die neue ist süss :wub::wub::wub:
Aber sowas von :d:

Hoffentlich bleibt sie so.

Esel1234
08-05-2012, 13:27
So langsam müssten wir uns mal einen Titel für den neuen Thread überlegen. :trippel:

Loxagon
08-05-2012, 16:58
Ich glaube Bela labert im Radio über sich!

Miss_LadyLike
08-05-2012, 17:01
eigentlich mag ich sina,aber das war echt danebe

Loxagon
08-05-2012, 17:05
"Unter Uns - die Möchtegernnabel der Welt"
"Unter Uns - ...und Tante Eva sieht alles!"
"Unter Uns - Weigels! ...überall Weigels!"
"Unter Uns - der Kotzmeister und der Schnulzenautor!"

Esel1234
08-05-2012, 17:05
eigentlich mag ich sina,aber das war echt danebe

Ein Weigel muss ja was ein bisschen was von Rolf haben. :D

Ash
08-05-2012, 17:07
Ich bin ja immer noch für "Vergesst Unter uns - das heißt jetzt Micki unter sich" :zahn:

Principessa.
08-05-2012, 18:29
Bela sollte echt schwul werden. :lol:

Micki und Tobias - alte Liebe rostet nicht. :freu: :wub:

Heidimaus
08-05-2012, 19:43
Bela wirft Tobias vor, seine Freundin anzubaggern. Als Bela in die Schillerstr. kam, war er es doch, der Micki sofort angebaggert hatte, obwohl er wusste, das sie mit tobias zusammen war. Der sollte mal ganz still sein.

Heart
09-05-2012, 13:19
Bela wirft Tobias vor, seine Freundin anzubaggern. Als Bela in die Schillerstr. kam, war er es doch, der Micki sofort angebaggert hatte, obwohl er wusste, das sie mit tobias zusammen war. Der sollte mal ganz still sein.
:d:

Principessa.
09-05-2012, 16:39
"Wenn sich zwei Menschen küssen hat es immer was zu bedeuten, sonst würden sie's lassen." :d:

Couchgeflüster
09-05-2012, 17:10
"Wenn sich zwei Menschen küssen hat es immer was zu bedeuten, sonst würden sie's lassen." :d:


:d::d:

Svajone
09-05-2012, 19:42
Leute, ich hab mal eine Frage ... dieses Getränk, für das Easy und Lilly ein Shooting hatten ... war das eigentlich echte Werbung, eine Art Product Placement? Hab heute in der Stadt Werbeplakate gesehen, die mich stark an die Serie erinnert haben (weiß nicht, ob man hier Markennamen ausschreiben kann oder es besser sein lässt, deswegen nenne ich es nicht ;-) )

Esel1234
09-05-2012, 19:46
Wenn es ein Product-Placing war, dann ein Schlechtes, weil die Limonade keinem geschmeckt hat. :zahn:

Svajone
09-05-2012, 19:59
nach dem Motto "every publicity is good publicity", auch damit es nicht zu offensichtliche Werbung ist? Ich zumindest verbinde den Namen des Getränks jetzt mit unserem "Traumpaar" und bin da wahrscheinlich nicht die einzige... :D

Loxagon
09-05-2012, 20:04
Du meinst diese "Fassbrause"? Hab ich auch gesehen.

leavenworth89
09-05-2012, 23:11
Kurze Frage: wo ist eigentlich die Schule? Direkt nebenan vom Haus?

Micki war ja in Sekundenschnelle (als Tobias und Bela sich prügeln wollten) aus der Schule raus und bei den beiden im Schuppen :confused:

Schwupps
10-05-2012, 08:41
Bela und Micki liegen immer mit ihren Strassenschuhen im Bett - mal ein bißchen Klugscheiß:freu:
Malte tut mir eigentlich nur noch leid, er kann doch echt nichts dafür, dass Britta ihn noch liebt. Rolf könnte jetzt echt aufhören. Ich finde es recht.
Die Fassbrause - Reklame hängt bei uns auch. Ich wäre vor Lachen fast vor nen Baum gefahren als ich die gesehen habe. :D

Ash
10-05-2012, 08:47
Kurze Frage: wo ist eigentlich die Schule? Direkt nebenan vom Haus?

Micki war ja in Sekundenschnelle (als Tobias und Bela sich prügeln wollten) aus der Schule raus und bei den beiden im Schuppen :confused:
Du denkst bei UU über LOGIK nach? :suspekt:
:zahn:

anneB
10-05-2012, 09:07
eigentlich mag ich sina,aber das war echt danebe

Ich fands sehr cool. Bringt mal bissel Wind in den trögen Gutmenschenalltag der Schillerallee :gähn:

Ausserdem kann Rolf ruhig etwas Unterstützung im "Bösesein" gebrauchen :teufel:

Hase Cäsar
10-05-2012, 09:54
Ich finde Rolf sollte sich dringend mal was Nettes für Rebecca ausdenken. Die ging ja gestern mal wieder gar nicht. Erst dieses Polizistengetue an den Mülltonne und dann die Art und Weise wie sie sich in Rolfs Wohnung aufführte.
Und wieso es für Malte hilfreich sein sollte bei seiner Exfrau zu wohnen und deren glückliches Familienleben rund um die Uhr zu erleben ist mir auch ein Rätsel.

Ash
10-05-2012, 10:00
Ich finde Rolf sollte sich dringend mal was Nettes für Rebecca ausdenken. Die ging ja gestern mal wieder gar nicht. Erst dieses Polizistengetue an den Mülltonne und dann die Art und Weise wie sie sich in Rolfs Wohnung aufführte.
Und wieso es für Malte hilfreich sein sollte bei seiner Exfrau zu wohnen und deren glückliches Familienleben rund um die Uhr zu erleben ist mir auch ein Rätsel.
:d:
Ich hatte nur die zweite Hälfte der Folge sehen können und mich noch kurz gefragt, ob Rebecca eventuell versehentlich das für Britta bestimmte Koks abgekriegt hat.
Das war ja sowas von irrational was sie alles von sich gab ...

Esel1234
10-05-2012, 10:40
Hier kann man übrigens seinen Senf (oder besser seine Stimme) zu den Storys abgeben.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/waehl-die-spannendste-story-aus-unter-uns-217df-9cd8-13-1103334.html

Zu Rebecca: Naja, sie hat ja Recht, wenn sie Rolf misstraut und Malte aus seiner Reichweite holen will.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie zur Zielscheibe von Rolf wird. Die Vorschau klingt ja danach.

Hase Cäsar
10-05-2012, 11:36
Ja. Und das gefällt mir richtig gut. :teufel:

Paris_Paris
10-05-2012, 14:48
Voll bescheuert, weil immer andere zur Stelle sind wenn Britta was essen will oder Malte was trinken/essen will und Alk oder Koks oder sonst was reinmischen will.

Voll krank, absurd, unrealistisch ... doof! :tkbeiss:

Loxagon
10-05-2012, 14:52
Thats Soap ...

Esel1234
10-05-2012, 14:55
Ich habe wegen Spätdienst die Folge vorhin schon gesehen. :kater: Micki rennt heute Bela hinterher, um ihn zurück zum Abi zu holen und verpasst deswegen eigentlich ihre eigene Prüfung. Und deshalb verlegt der Herr Direktor kurzerhand die Anfangszeit von Mickis Prüfung nach hinten. :hair:

Und ich finde Rolf ja im Moment :anbet:, aber er ist wirklich durch und durch widerwärtig geworden. Auch heute wieder... :teufel:

Sally
10-05-2012, 14:56
Ich fands sehr cool. Bringt mal bissel Wind in den trögen Gutmenschenalltag der Schillerallee :gähn: kenau!


Ausserdem kann Rolf ruhig etwas Unterstützung im "Bösesein" gebrauchen :teufel: :ja:


Ich finde Rolf sollte sich dringend mal was Nettes für Rebecca ausdenken.

ja, die zeit sollte er sich unbedingt nehmen!!

starshine_vie
10-05-2012, 15:07
kenau!

:ja:



ja, die zeit sollte er sich unbedingt nehmen!!

Ja das finde ich auch :teufel:

Principessa.
10-05-2012, 15:20
... Rolfs Unterstützung fürs "Bösesein" - Kampfhund Evil-Jäger...

http://autoimg.frauenzimmer.de/galerie/1844423/640x320/bild.jpg

:lol:

leavenworth89
10-05-2012, 15:51
Du denkst bei UU über LOGIK nach? :suspekt:
:zahn:

ja :(

Ariel
10-05-2012, 16:35
Micki: "es geht aber nicht um mich" :suspekt: was ist denn mit der heute los? :D