PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Esel1234
01-08-2011, 19:45
Gut, ich will die Ansage nicht gutheißen, aber mal ehrlich: Ich kann´s verstehen
und so sehr unter der Gürtellinie war das nu auch nicht

Ich sehe es ja ähnlich. ;) Ich fand's auch eher witzig als sonstwas. ;)

Dino84
01-08-2011, 20:39
Mich nervt das Thema Micky nur noch

Ash
01-08-2011, 20:54
Meinetwegen soll er Mickimaus quälen - sie hats verdient. Monatelang nervte die nur rum, also leide Mädel! Ledie wie wir gelitten haben!

Das zieht dann aber wieder Geheule nach sich :crap:

Micki nervt einfach nur, egal was sie tut.

Patrickx95
02-08-2011, 07:55
Micki find ich auch Furchtbar!! :s

Arnieka
02-08-2011, 12:25
Ich fand den Spruch von Tobias grenzwertig, zumal er ziemlich übelst zu lasten ihrer Krankheit ging. Allerdings ist es schon super frech von ihm, in die Alte Schneiderei zu gehen, um dort mit nem Mädchen zu v...ln. Da hat er nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.

Couchgeflüster
02-08-2011, 13:29
was hat er zu micki gesagt? also den spruch mein ich

Kirschi
02-08-2011, 15:19
Allerdings ist es schon super frech von ihm, in die Alte Schneiderei zu gehen, um dort mit nem Mädchen zu v...ln. Da hat er nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.

Er provoziert sie eben, so wie er sich dadurch provoziert fühlt wenn Micki mit ihrem neuen Freund auf seiner Party auftaucht.

Aber ich frag mich wie es mit Tobias weitergehen soll wenn er seine Kotzbrocken-Phase überwunden hat. Das mit Sina dürfte sich nach der Aktion neulich erledigt haben und irgendwann ein vierter oder fünfter Neuanfang mit Micki wäre zu nervig...eine vernünftige Alternative fällt mir da aber auch nicht ein. :D

bluemoon123
02-08-2011, 16:01
Aber ich frag mich wie es mit Tobias weitergehen soll wenn er seine Kotzbrocken-Phase überwunden hat. Das mit Sina dürfte sich nach der Aktion neulich erledigt haben und irgendwann ein vierter oder fünfter Neuanfang mit Micki wäre zu nervig...eine vernünftige Alternative fällt mir da aber auch nicht ein. :D

Was spricht eigentlich dagegen in einer Soap einfach mal zufriedene Singles zu haben? Muss denn jeder immer gleich mit der/dem Nächsten in die Kiste steigen?

Wobei ich mir für Tobias eigentlich auch wieder mal eine andere Rolle als "Mickis Freund" und "Radiomoderator" wünsche. Wird Zeit, dass er endlich mit seinem Studium so weit ist, dass er für Tante Eva der richtige Gegenpart wird. Tobias als "Kotzbrocken" gefällt mir eh viel besser als der weichgespülte Tobi der letzten Monate.

Kirschi
02-08-2011, 16:05
Weil es eine Soap ist :D


Sogar die baldige Entführungsstory ist wahrscheinlich hauptsächlich dazu da Belas und Lillis (Ex)Beziehungen durcheinander zu bringen.

Ich glaub aber auch, dass Tobias erstmal so bleibt, denke aber trotzdem, dass er früher oder später wieder nett wird.

Esel1234
02-08-2011, 16:12
Was spricht eigentlich dagegen in einer Soap einfach mal zufriedene Singles zu haben? Muss denn jeder immer gleich mit der/dem Nächsten in die Kiste steigen?


Eigentlich stimme ich Dir da 100% zu. Nur leider gibt es bei Unter uns seit einiger Zeit die Tendenz, dass die Singles dann gar keine Story mehr kriegen und bestenfalls schmückendes Beiwerk sind.

Hase Cäsar
02-08-2011, 16:31
Dabei könnte man mit dem aufstrebenden Junganwalt Tobias doch mal ganz andere Wege bestreiten. Da man ja auch Kinder/Teenager beliebig altern läßt oder eben auch grade nicht ;) könnte man sein Studium ja auch mal eben abkürzen.
Besser als das ständige Große Liebe Gedöns wäre das auf jeden Fall.

Will.Hunting
02-08-2011, 18:09
Der "Flodder-Tobi" ist irgendwie sexy. :schäm:

Cindarella-
02-08-2011, 19:50
Weil es eine Soap ist :D


Sogar die baldige Entführungsstory ist wahrscheinlich hauptsächlich dazu da Belas und Lillis (Ex)Beziehungen durcheinander zu bringen.

Ich glaub aber auch, dass Tobias erstmal so bleibt, denke aber trotzdem, dass er früher oder später wieder nett wird.

Wer wird den Entführt?

Esel1234
02-08-2011, 20:05
Lili und Bela.

Cindarella-
02-08-2011, 20:30
Lili und Bela.

Werden Entführt? Von wem den?
Ja hat dann wohl den Sinn das entweder Bela und Lilli mit ihren liebsten zusammen kommen, oder das die beiden sich annähern. Den Verdacht hatte ich schon seit Bela bei Lilli eingezogen ist.

Esel1234
02-08-2011, 20:40
Werden Entführt? Von wem den?


Von dem Typen, dem das Geld gehört, das Malte im Schließfach gefunden hat.

Cindarella-
02-08-2011, 20:43
Von dem Typen, dem das Geld gehört, das Malte im Schließfach gefunden hat.

Danke
War ja zu erwarten das dies Folgen hat :rolleyes:

Hase Cäsar
02-08-2011, 20:59
"Ich bin positiv und du nicht. Und das wird auch immer so bleiben." Aber nein Micki, das läßt sich ändern - was so ein wahrer Romantiker ist, der teilt doch alles mit seiner Freundin...

Esel1234
02-08-2011, 21:00
Autsch. Böse. :rotfl:

Principessa.
02-08-2011, 21:40
Nach Tobias' Micki Erinnerung und diesen ganzen Verbindungen finde ich, ist es klar, dass da noch irgendwas kommt. Ganz ehrlich; Joy und Patrick wollen, gerade jetzt nach ihrer Hochzeit, bestimmt nicht irgendjemanden küssen. Und ich glaube so fies sind die Autoren auch wieder nicht.
Ich wäre ja dafür. VIVA MICKI UND TOBIAS! <3
P.S. Außerdem würde sich Micki mit ihm auch wieder bessern. Sobald sie erstmal glücklich ist. Weil dieses peinliche Rumgeschleime mit Bela ist ja wirklich entweder zum kotzen oder zum lachen. Ich habe mich für beides entschieden.
Tobias tat mir so leid. Ich kann ihn so verstehen. Micki sollte wieder zu ihm zurückkehren. Zwar nicht schon bald, aber auf jeden Fall sollte es so sein. Habe letztens bei RTLnow alte Folgen mit den beiden gesehen. Sie sind/waren wirklich ein Traumpaar. :anbet:
Kann man nicht anders sagen, sorry. Ich weiß, manche reden mir jetzt garantiert das Gegenteil ein, ich sehe es aber so. ;-)

Und ganz ehrlich, Tobias' letzte Vorschau, wo er detailliert drin vorkam, war jetzt "Tobias merkt, dass er noch lange nicht über Micki hinweg ist."
Die Bela/Micki-Trennung und die Entführung würde meiner Meinung nach da ganz gut passen. Ich wette, da kommt noch was. :D

bluemoon123
02-08-2011, 21:45
Ganz ehrlich; Joy und Patrick wollen, gerade jetzt nach ihrer Hochzeit, bestimmt nicht irgendjemanden küssen. Und ich glaube so fies sind die Autoren auch wieder nicht.

Ähm, hallo? Das sind Schauspieler!

Was die privat machen interessiert doch keinen der Autoren. Als Schauspieler ist es nun mal der Job auch mal jemand anderen zu küssen.

Und vorsicht ... jetzt muss ich dich wahrscheinlich ganz arg enttäuschen ...
Die küssen gar nicht in echt!

Schon mal was von Filmküssen gehört? http://www.wawerko.de/wie-kuesst-man-richtig-von-der-akkolade-bis-zum-zungenkuss+3180/schritt-9.html

Esel1234
02-08-2011, 21:52
Ich will Dir nicht das Gegenteil einreden. Das kann ja jeder sehen, wie er will. Und nach der Neuauffrischung von Eva/Till halte ich alles für möglich. Ich finde nur, dass der private Status der beiden Schauspieler keinen Einfluss auf die Storys haben kann, und ich denke und hoffe doch sehr, dass Autoren und Schauspieler das genauso sehen. Sollen sie privat 75 Jahre glücklich verheiratet sein, ich wünsche ihnen alles Gute, aber ihre Rollen sind eben Rollen, und es gehört zum Berufsalltag eines Schauspielers jemanden zu küssen, mit dem er privat nicht zusammen ist.

Und von einem Storygesichtspunkt finde ich die Trennung richtig. Tobias hat doch die letzten zwei Wochen mehr Leben in die Bude gebracht, als die ganzen Monate davor zusammen. Das ist für mich als Zuschauer ein positiver Aspekt der Trennung. Und ich weiß nicht genau, wie Du den Spoiler meinst. Aber falls Du vermutest, dass Tobias in der Entführung mit drinsteckt. Dann würde er Micki unter Garantie nicht dauerhaft kriegen. Jemand, der sowas gemacht hat, wird bei UU direkt oder indirekt (Rolf) früher oder später immer bestraft. Und das ist auch gut so.

Miss_LadyLike
02-08-2011, 22:53
Der "Flodder-Tobi" ist irgendwie sexy. :schäm:

hat es eigentlich einen bestimmte grund warum er neuerdings mit vollbart rumrennt:nixweiss::nixweiss:

Couchgeflüster
02-08-2011, 22:54
er trauert micki nach? sonst weiß ich keinen grund

Heart
03-08-2011, 08:48
Mir gefällt der "Flodder Tobi" so überhaupt nicht, aber ok - muss ja wohl so sein wegen "sich gehen lassen nach ner schweren Trennung" und so.

Ich finds übrigens ziemlich blöd von den Autoren, dass sie die Beziehung von Bela und Micki nun auch Sparflamme kochen lassen. Wo Bela doch soooo um sie gekämpft hat, kommt für mein Empfinden nun total wenig "Verliebtheit" von ihm rüber. Klar, die Unsicherheit wegen ihrem HIV, aber das wusste er ja vorher schon...

Hase Cäsar
03-08-2011, 11:28
Ich finde das durchaus schlüssig. Passt zu dem Sülzheini. Vorher beleidigt sein weil sein Bruder sich zu Recht Gedanken macht und dann im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen.
Außerdem ist die Frage, ob der überhaupt schon mal ansatzweise eine Beziehung hatte oder eben nur Sex.

Absolut albern fand ich gestern Lili, die da demonstrativ auf der Party rumsaß wie ein lebender Vorwurf.

Arnieka
03-08-2011, 11:43
Ja Lilli allein auf der Party,das war echt ziemlich dumm.
Ich erwarte und hoffe stark,dass Easy und Tobias mehr miteinander machen, das könnte ne nette Story werden. Und Easy hätte auch mal wieder mehr zu tun als dumm rum zu stehen und ein trauriges Gesicht zu machen :D

Hase Cäsar
03-08-2011, 11:46
Auf jeden Fall, die beiden zusammen das könnte witzig sein. Wobei sie die Aufreisserei gern weglassen dürfen. Ein paar nette Männerfreundschaftsgeschichten - das hatten wir ja recht lange nicht mehr.

Aequotus
03-08-2011, 13:55
Auf jeden Fall, die beiden zusammen das könnte witzig sein. Wobei sie die Aufreisserei gern weglassen dürfen. Ein paar nette Männerfreundschaftsgeschichten - das hatten wir ja recht lange nicht mehr.

sowas ist in soaps auch nicht möglich, weil das soap-gesetz sagt, dass möglichst schnell eine frau kommen muss, die die freundschaft kaputtmacht :)

Cindarella-
03-08-2011, 13:58
Ich finde das durchaus schlüssig. Passt zu dem Sülzheini. Vorher beleidigt sein weil sein Bruder sich zu Recht Gedanken macht und dann im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen.
Außerdem ist die Frage, ob der überhaupt schon mal ansatzweise eine Beziehung hatte oder eben nur Sex.

Absolut albern fand ich gestern Lili, die da demonstrativ auf der Party rumsaß wie ein lebender Vorwurf.

Na dann freu dich mal auf Lilli heute Abend, das kann die noch besser :D

Heart
03-08-2011, 13:58
Lili auf der Party fand ich mindestens genauso affig wie die Tatsache dass ausgerechnet Micki und Lili dort hingehen um Bela zu "suchen" (??) ... die werden ja wohl auch mitbekommen haben, dass Tobias diese "Party" einzig und allein aus Frust wegen Micki gemacht hat. :hair:

Hase Cäsar
03-08-2011, 14:04
Die dürfen das. Die sind eh immer im Recht. Und arme Opfer.

Heart
03-08-2011, 14:16
ja TOTAL arm :D

Esel1234
03-08-2011, 14:52
Wobei ich ihnen zugestehen muss, dass Bela zuerst da war. Also wenn sie Bela suchen, dann waren sie schon richtig. Ich verstehe auch nicht, warum Bela und Micki ausgerechnet da hin mussten. Lili alleine könnte ich ja noch verstehen, wenn sie da was anderes tun würde, als Easy ein schlechtes Gewissen zu machen.

Hase Cäsar
03-08-2011, 14:55
Man hätte auch ne SMS schicken können. Gut, das wäre dann wieder soapunlogisch...

dasliveradio
03-08-2011, 15:06
Die Ute sabbert Eric an Storry gefällt mir auch ganz gut :-)

Mim
03-08-2011, 15:29
Die Ute sabbert Eric an Storry gefällt mir auch ganz gut :-)

Ich sabber mit :zahn:

dasliveradio
03-08-2011, 15:34
Ja der sieht auch ganz lecker aus!

Kirschi
03-08-2011, 17:42
Hoffentlich macht Easy nachher doch mit und die beiden bekommen es mit :rotfl:

Esel1234
03-08-2011, 17:52
"Gibt es sonst noch was rumzuzicken?" :rotfl:

Edit: Einmisch-Lili gefällt mir. :helga: :zahn:

Hewitt
03-08-2011, 17:57
So schnell findet Easy keine neue Freundin. :D

Ayane
03-08-2011, 18:00
"Nils liebt mich" ... "er ist so sensibel" ... Ich kann es nicht mehr hören! :aggro:

Und Lili mit ihrer 24/7-Betroffenheitsmiene nervt auch.

Principessa.
03-08-2011, 18:01
http://www.in-starmagazin.de/stars/3400/joy-lee-juana-abiola-und-patrick-mueller-hochzeit--

Ab morgen im Handel!

Außerde noch ein Bericht von Ben Ruedinger, der angeblich mit Anna-Katharina Samsel von AWZ zusammen sein soll.

Niederrheiner
03-08-2011, 18:16
Was hat Tobias zu Mickey gesagt?

Bela soll kalt duschen und Geschichten schreiben, damit der Druck weggeht?

:rotfl:

HaseHose
03-08-2011, 20:45
http://www.in-starmagazin.de/stars/3400/joy-lee-juana-abiola-und-patrick-mueller-hochzeit--

Ab morgen im Handel!

Außerde noch ein Bericht von Ben Ruedinger, der angeblich mit Anna-Katharina Samsel von AWZ zusammen sein soll.

Äh.... Und weiter???? Who cares?? :nixweiss:

Hase Cäsar
03-08-2011, 21:06
Zu cool wie Easy und Tobias Lili abgebügelt haben. Eigentlich hätte noch Richie gefehlt, der ihr sagt, daß sie zum arbeiten da ist und nicht zum dumm labern.

Paco macht mir momentan direkt Angst. Der kann ja tatsächlich vernünftig denken und sprechen. Ok, bis auf die Ruderbootsache.

Esel1234
03-08-2011, 21:15
Auch wenn sie nervt, wie kaum eine zweite, so kann ich mich an Lili gewöhnen. Sie stellt sich doof an, macht eine peinliche Aktion nach der nächsten und kriegt das auch gesagt. Das ist eine riesige Verbesserung für mich zu "Lili kann machen, was sie will, und ist trotzdem die beste und tollste". Die Rolle hat jetzt wohl endgültig Micki.

Arnieka
03-08-2011, 21:35
Eigentlich hätte noch Richie gefehlt, der ihr sagt, daß sie zum arbeiten da ist und nicht zum dumm labern.

R I C H I E fehlt mir, den sieht (und vor allen Dingen) hört man gar nicht mehr. WARUM NICHT???????????:heul::heul:

Hase Cäsar
03-08-2011, 22:21
Er hat doch neulich Eva das Leben gerettet. :D

Esel, da muss ich dir recht geben. Lili als Fremdschämfaktor vom Dienst tatsächlich unterhaltsamer als bisher. Dafür haben wir ja jetzt die gesteigerte Mickinervversion: + Bela.

Hase Cäsar
04-08-2011, 11:58
Aus der neuen Vorschau:
Micki und Bela hatten das erste Mal Sex. Die Last von Mickis Krankheit, die immer zwischen dem Paar gestanden hat, scheint damit endlich verschwunden zu sein und beide könnten glücklicher kaum sein. Micki glaubt, dass für sie nun endlich ein ganz normales Leben beginnt. Doch da überkommt Bela ein unwohles Gefühl.

p.K. Wah !

"Dank Irenes Hilfe stellt er Erik vor vollendete Tatsachen: Seine neue Bleibe ist demnach bei den Weigels."

p. k. Weia.

Ash
04-08-2011, 12:00
Ohgottohgottohgott :kater:

Esel1234
04-08-2011, 12:05
"Dank Irenes Hilfe stellt er Erik vor vollendete Tatsachen: Seine neue Bleibe ist demnach bei den Weigels."

p. k. Weia.


Ist doch praktisch. :D Jetzt muss Irene nur mal für zwei Wochen zu einem Wellness-Urlaub nach Pusemuckl oder zu den Malediven-Weigels reisen, und schon ist freie Bahn für Erik und seine Musterschülerin. :floet:

Hase Cäsar
04-08-2011, 12:12
Am besten werden die beiden dann von Till erwischt. Und zack mutiert er wieder zum Spiesser.

Ich finde es aber immer wieder lustig wie bereitwillig irgendwelche Leute in der Wohnung (nicht nur bei den Weigels, Bine zieht ja auch zu den Sturms) aufgenommen werden. Als wäre ein Zimmer pro Person eigentlich schon zuviel.

tapi
04-08-2011, 14:32
Aus der neuen Vorschau:
Micki und Bela hatten das erste Mal Sex. Die Last von Mickis Krankheit, die immer zwischen dem Paar gestanden hat, scheint damit endlich verschwunden zu sein und beide könnten glücklicher kaum sein. Micki glaubt, dass für sie nun endlich ein ganz normales Leben beginnt. Doch da überkommt Bela ein unwohles Gefühl.

p.K. Wah !

"Dank Irenes Hilfe stellt er Erik vor vollendete Tatsachen: Seine neue Bleibe ist demnach bei den Weigels."

p. k. Weia.


Zum zweiten Teil des Spoilers:

Ich stehe auf dem Schlauch - Wer stellt Erik vor vollendete Tatsache? Und wessen neue Bleibe ist bei den Weigels? Eriks oder die des Anderen? :schäm:

Hase Cäsar
04-08-2011, 14:41
Henning nachdem er mitkriegt, daß Ute auf Erik steht. Erik zieht zu den Weigels (ansonsten wär es ja noch bekloppter).

tapi
04-08-2011, 14:46
Henning nachdem er mitkriegt, daß Ute auf Erik steht. Erik zieht zu den Weigels (ansonsten wär es ja noch bekloppter).

Du hast inzwischen editiert! :sumo:

Das hier hätte theoretisch auch Sinn ergeben:

"Dank Irenes Hilfe stellt er Erik vor vollendete Tatsachen: Seine (HENNINGS) neue Bleibe ist demnach bei den Weigels."

Deine Variante ist logischer, aber da ich nicht wusste, dass "er" gleichbedeutend mit Henning ist, hätte alles mögliche Sinn gemacht...

:haarspalterei:

Egal, ich hab's jetzt kapiert. :D

Hase Cäsar
04-08-2011, 14:47
Ok, extra für dich stell ich dann nächste Woche die komplette Vorschau ein. :D

tapi
04-08-2011, 14:53
Herzallerliebst. :wub:

Cindarella-
04-08-2011, 15:10
Ist doch praktisch. :D Jetzt muss Irene nur mal für zwei Wochen zu einem Wellness-Urlaub nach Pusemuckl oder zu den Malediven-Weigels reisen, und schon ist freie Bahn für Erik und seine Musterschülerin. :floet:

Darauf läuft es ja eh hinaus und ich freue mich schon.

cheepy
04-08-2011, 16:47
http://bilder.rtl.de/p2/2011-08/11013387/11013233.jpg:wub::wub:

Niederrheiner
04-08-2011, 17:35
Hat Tobias gerade zu Lili gesagt "Easy hat jetzt die Chance auf einen flotten Dreier. Damit kennt er sich ja aus"?

Easy, Lili, Moritz?

:undwech:

Ash
04-08-2011, 17:37
Hat Tobias gerade zu Lili gesagt "Easy hat jetzt die Chance auf einen flotten Dreier. Damit kennt er sich ja aus"?

Easy, Lili, Moritz?

:undwech:

Also wenn man Lili wegläßt, wär ich durchaus bereits mir das anzuschauen :zahn:

Esel1234
04-08-2011, 17:38
Hat Tobias gerade zu Lili gesagt "Easy hat jetzt die Chance auf einen flotten Dreier. Damit kennt er sich ja aus"?

Easy, Lili, Moritz?

:undwech:

Also nicht zusammen. Immer brav hintereinander nach Tagen getrennt. Und Sonntags hatte Lili frei, oder so ähnlich. :ja:

Niederrheiner
04-08-2011, 17:40
Also wenn man Lili wegläßt, wär ich durchaus bereits mir das anzuschauen :zahn:

http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_34.gif

Kirschi
04-08-2011, 17:57
Der Vorschausatz "Bine ist von ihren Gefühlen für Rebecca überwältigt. Doch als sie davon träumt, mit Rebecca zusammen zu sein, ist sie überzeugt, dass dieser Traum wohl niemals wahr werden wird." bedeutet wohl eindeutig, dass da irgendwann doch was läuft. :D

Basty
04-08-2011, 19:36
Die Unter uns-Stars Joy Lee Juana Abiola (20) und Patrick Müller (23) sind ja bereits seit einiger Zeit ein Paar, erst privat und dann auch in der Serie. In Letzterer haben sich die beiden allerdings kürzlich getrennt, im wahren Leben sind sie davon aber weit entfernt, denn da läuteten jetzt die Hochzeitsglocken.

Bereits am 28. Juli gaben sich die beiden Schauspieler in Hamburg-Altona das Ja-Wort.


http://www.promiflash.de/news/?utm_campaign=unter-uns-unter-uns-joy-und-patrick-habe

wie romantisch :wub::wub::wub:

Principessa.
04-08-2011, 22:32
http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/unter-uns-soap-backstage/joy-und-patrick-haben-geheiratet-18dd5-8345-57-825620.html

Mehr. ;-)

Kerstin6481
05-08-2011, 07:01
http://bilder.rtl.de/p2/2011-08/11013387/11013233.jpg:wub::wub:

Rasieren hätte aber mal drin sein können...

Arnieka
05-08-2011, 11:21
Rasieren hätte aber mal drin sein können...
Wieso?? Steht ihm doch gut

Kerstin6481
05-08-2011, 11:42
Wieso?? Steht ihm doch gut

find ich gar nicht

lene2810
05-08-2011, 13:02
Rasieren hätte aber mal drin sein können...

naja das wird wohl beruflich nicht gegangen sein :)
er kann vermutlich nicht einfach mal ein paar tage drehpause einlegen damit der bart wieder wachsen kann ;)

Principessa.
05-08-2011, 14:34
@lene2810: Es ist gerade Drehpause, nur mal so nebenbei. :D

Ich finde es total süß. <3

lene2810
05-08-2011, 14:54
@lene2810: Es ist gerade Drehpause, nur mal so nebenbei. :D

Ich finde es total süß. <3

nagut so ein insider bin ich nicht :D

Kirschi
05-08-2011, 17:56
Bela und Rufus dürfen jetzt schon im Partnerlook rumlaufen.

Hase Cäsar
05-08-2011, 19:18
Meet and greet mit einer HIV Infizierten - die Autoren haben echt ein Rad ab.

Das ging ja flott mit der Freundschaft zwischen Bela und Rufus.

Esel1234
05-08-2011, 19:32
Bela und Rufus dürfen jetzt schon im Partnerlook rumlaufen.

Vater und Sohn haben halt oft den gleichen Geschmack. :nixweiss: :zahn:


@Ungespoilerte: Das war kein Spoiler, nur meine Vermutung.

Kirschi
05-08-2011, 19:44
Dass Belas Vater nicht sein richtiger Vater ist würde erklären warum er Bela geschlagen hat und Nils nicht (so war es doch? :kopfkratz), aber wenn er Rufus' Sohn wäre, fände ich das ziemlich bekloppt.
Es wär was anderes, wenn Nils davon gewusst hätte und sie deswegen in die Schillerallee gezogen wären um Rufus kennenzulernen...aber so zufällig? Das wäre bescheuert. :D

Hase Cäsar
05-08-2011, 19:47
Ich würde eher davon ausgehen, daß Nils geschlagen wurde. Und an eine weitere Vaterschaft von Rufus glaub ich auch nicht.

Esel1234
05-08-2011, 19:50
Nils ist geschlagen worden, weil er sich dazwischen gestellt hat, als der Vater Bela geschlagen hat. :ja: Zumindest hieß es mal so.


aber so zufällig? Das wäre bescheuert.

Soaps leben zum Teil von solchen Zufällen. Es war purer Zufall, dass Gideon ins gleiche Mietshaus einzieht, wie seine Mutter Claudia. Bei GZSZ hat Elisabeth Meinhardt Peter Becker unterrichtet, ohne zu ahnen, dass es ihr Sohn ist. Bei Verbotene Liebe arbeitet gerade Ansgars Tochter reinzufällig für ihn. Beide ahnen nicht, dass sie Vater und Tochter sind.

Kirschi
05-08-2011, 19:53
Ja, sowas find ich immer blöd. Bei AWZ tauchen die unehelichen Kinder wenigstens gleich deswegen in der Stadt auf...aber das ist auch das einzige gute daran, deshalb seh ich mal bei den anderen Soaps drüber hinweg. :D Nur hier wäre es, wenn es so kommt, einfach gewesen wenn Nils das alles eingefädelt hätte (aber dafür ist er auch nicht so der Typ :nixweiss:).

Esel1234
05-08-2011, 19:55
Der hat meiner Meinung nach heute eher böse geguckt, weil er einen Rivalen um Belas Gunst wittert. :zahn: Und wenn Rufus dann auch noch Mitschuld an Belas Entführung hat, oh oh.

Heart
05-08-2011, 19:58
Diese komischen Blick von Nils als er Bela und Rufus hat dort sitzen sehen, konnte ich irgendwie auch nicht deuten?! oder hatte das einen speziellen Grund, der (schon?!) bekannt ist?

Hase Cäsar
05-08-2011, 20:01
Ich denke auch das war Eifersucht.

Loxagon
05-08-2011, 22:30
Gibts bei VL eigentlich einen Beweis für Ansgars Vaterschaft, außer der Vermutung dass er es sein muss?

Und bei AwZ - laut Vorschau taucht bald ein Marco auf und ... interessiert sich für die Steinkamps. Mal schauen ob Richard oder Simone ein neues Kind bekommt :D (Das ist ja wie am Fürstenhof. Irgendwie kriegt jemand immer neue Kinder. Mal schauen wer in der nächsten Staffel zu Vaterfreuden kommen darf :D)

Niederrheiner
06-08-2011, 04:44
Gibts bei VL eigentlich einen Beweis für Ansgars Vaterschaft, außer der Vermutung dass er es sein muss?

Und bei AwZ - laut Vorschau taucht bald ein Marco auf und ... interessiert sich für die Steinkamps. Mal schauen ob Richard oder Simone ein neues Kind bekommt :D (Das ist ja wie am Fürstenhof. Irgendwie kriegt jemand immer neue Kinder. Mal schauen wer in der nächsten Staffel zu Vaterfreuden kommen darf :D)

Moment, bitte nicht alles durcheinander. Da komm ich gar nicht mit. :o

Zu AWZ kann ich nichts sagen, guck ich nicht.

Zu Ansgar: Redest du von Kim? Oder von Lydias Kind?
Bei Kim gibt's wohl keinen Beweis. Könnte theoretisch also sein, dass sich das als Ente rausstellt und der Weg für Kim und Ansgar frei wäre... Bei Lydias Kind gab es einen Vaterschaftstest, aber wenn ich mich recht erinner, hat den damals nur Ansgar gesehen und hat dann gesagt, es wäre sein Kind. Könnte theoretisch auch gelogen gewesen sein.

Das hier ist übrigens der UU Thread und die Zeit als der "Ansgar"-Darsteller da mitgespielt hat, ist auch schon etwas her. :)

tapi
06-08-2011, 10:49
Meet and greet mit einer HIV Infizierten - die Autoren haben echt ein Rad ab.

Das ging ja flott mit der Freundschaft zwischen Bela und Rufus.

Vor allem finde ich die Bezeichnung "Meet an greet" in dem Zusammenhang so richtig, richtig panne.

Ash
06-08-2011, 10:53
Typisch gedankenlose Britta halt - nur ob der Großteil der Zuschauer das auch so auffasst, wage ich leider zu bezweifeln :crap:

Esel1234
06-08-2011, 11:03
Typisch gedankenlose Britta halt - nur ob der Großteil der Zuschauer das auch so auffasst, wage ich leider zu bezweifeln :crap:

Nur dass Henning, Ute, Micki, Malte und Moritz das ja auch alle wussten und keine Probleme damit hatten. Ich sag's mal so, es ist sicherlich auch von Person und Person unterschiedlich, ob man dabei mitmacht. Es gibt sicher HIV-Infizierte, die sich für sowas zur Verfügung stellen und zur Aufklärung beitragen wollten. Es hat sich ja auch eine wirklich Infizierte auf der Unter uns Webseite für ein Interview mit der Micki Schauspielerin zur Verfügung gestellt. Mein Respekt dafür. Ich glaube, wenn ich in so einer Situation wäre, hätte ich Angst, mir vorzukommen, wie ein Affe im Zoo. Micki hat an der Schule gerade viel durchgemacht, deswegen fände ich es in dem Fall realistischer, wenn sie ihre Ruhe haben wollte. Andererseits hat sie sich schon damals zum Schluss vor alle hingestellt und quasi gesagt "ihr könnt mich mal".

ZackMallory
06-08-2011, 11:28
Ist nicht Micki's 2. Satz in jeder Folge: ''ihr könnt mich alle mal'' ?

Hase Cäsar
06-08-2011, 12:26
Ich finde diese ganzen Privataktionen zu dem Thema in der Serie einfach albern. Schon die Infoveranstaltung in der Schule hätte durch die Aidshilfe durchgeführt werden müssen. Und das Micki sich wirklich mit dem Thema auskennt halte ich doch für sehr zweifelhaft. Sie ist betroffen, wird sich informiert haben was sie "darf" ohne andere zu gefährden und das war es...
Und dieses Geschimpfe von wg. Ignoranz. Geht die Familie Fink/Schönfeld auch zu Veranstaltungen zum Thema Krebs, MS, ALS oder was auch immer ?
Aids ist natürlich eine schlimme Krankheit, aber bei weitem nicht die einzige und im Gegensatz zu vielen anderen kann man sich wirkungvoll vor einer Infektion schützen.
Also ich finde es schon ok und mutig, daß man das Thema mal in einer Soap bringt, aber irgendwann ist dann auch gut. Also natürlich muss es in Bezug auf Micki und ihre Beziehungen noch erwähnt werden, aber das reicht dann imho auch.

Sally
06-08-2011, 14:26
Sie kann doch mit Bela woanders hingehn und nicht ständig dorthin wo Tobias ist, oder fragen wann sie mal wieder Radio machen darf usw.
Zumindest in der ersten Zeit nach der Trennung.da erwartest du aber viel von der egoistischen kreisch micky.


"Ich bin positiv und du nicht. Und das wird auch immer so bleiben." Aber nein Micki, das läßt sich ändern - was so ein wahrer Romantiker ist, der teilt doch alles mit seiner Freundin...:eek: :rotfl:

HaseHose
06-08-2011, 17:57
Ich finde diese ganzen Privataktionen zu dem Thema in der Serie einfach albern. Schon die Infoveranstaltung in der Schule hätte durch die Aidshilfe durchgeführt werden müssen. Und das Micki sich wirklich mit dem Thema auskennt halte ich doch für sehr zweifelhaft. Sie ist betroffen, wird sich informiert haben was sie "darf" ohne andere zu gefährden und das war es...
Und dieses Geschimpfe von wg. Ignoranz. Geht die Familie Fink/Schönfeld auch zu Veranstaltungen zum Thema Krebs, MS, ALS oder was auch immer ?
Aids ist natürlich eine schlimme Krankheit, aber bei weitem nicht die einzige und im Gegensatz zu vielen anderen kann man sich wirkungvoll vor einer Infektion schützen.
Also ich finde es schon ok und mutig, daß man das Thema mal in einer Soap bringt, aber irgendwann ist dann auch gut. Also natürlich muss es in Bezug auf Micki und ihre Beziehungen noch erwähnt werden, aber das reicht dann imho auch.

DANKE, DANKE, DANKE für diese grandios wahren Worte! :anbet: Du sprichst mir in allen Punkten komplett aus der Seele.

Svajone
08-08-2011, 14:53
Vor allem finde ich die Bezeichnung "Meet an greet" in dem Zusammenhang so richtig, richtig panne.


Typisch gedankenlose Britta halt - nur ob der Großteil der Zuschauer das auch so auffasst, wage ich leider zu bezweifeln :crap:

also, ich habe das genauso aufgefasst, dass Britta hier typisch für ihre Rolle als gedankenlose Hohlfrucht dargestellt wird... sie meint es eigentlich gut, aber es kommt sowas dabei heraus, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes... der Reinfall, dass niemand sich dafür interessiert hat, passte da perfekt ins Bild ;)

Couchgeflüster
08-08-2011, 14:57
auf der FB.Seite steht

das nils wieder ausgeflippt ist weil bine sich geschminkt hat - da kann man auch so ein video dazu sehen :o

tapi
08-08-2011, 18:06
Also ich finde ja die Nils-Bine-Aggro-Szenen richtig gut gemacht.
Bei der Nummer mit dem Lippenstift gerade hat es mich ziemlich gegruselt.
Und das passiert mir bei Soaps nun wahrlich nicht oft.

Ash
08-08-2011, 18:07
Hossa.
Das Ende war wirklich klasse gemacht.

Couchgeflüster
08-08-2011, 18:08
stimmt. aber was hat nils so gegen das schminken? weiß man was wegen seiner vergangenheit - da muss was sein sonst würde er nicht so abgehen

Schneefee
08-08-2011, 18:11
"Vermutung Meinerseits"

wurd selbst geschlagen, hat wenig Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein, will der Starke Mann sein, Beschützer, hat angst das Bine ihn verlässt wenn sie selbstbewusster ist/sich schminkt, ect. Männlichkeit verletzt, verletzt nun Seinerseits sie, damit er bei ihr Bleibt.

LG Schneefee :) :schleich:

Kirschi
08-08-2011, 19:23
Bine und Rebecca heute...ich weiß nicht, das passt einfach nicht. Auch wenn Bine sich etwas entwickelt und selbstbewusster wird, bleibt sie vom Typ her wohl trotzdem so wie sie jetzt ist. Zu Rebecca passt das aber find ich nicht wirklich. :nixweiss:

Hase Cäsar
08-08-2011, 20:47
Irgendwie scheinen sich die Beziehungen/Freundschaften ja grade in Rekordzeit zu entwickeln. Erst Tobias/Easy, dann Rufus/Bela jetzt noch Bine/Rebecca...wobei ich das erste noch am ehesten nachvollziehen kann.
Aber bei dem Sülzheini sollte man doch wirklich meinen, daß er jetzt erstmal richtig Zeit mit Micki verbringen will.
Wobei es auch lustig ist wieviel Verständnis der kleine Trotzkopf für sein Hobby hat. Bei Tobias wurde ständig genölt - aber ok das war ja auch nur ein Studium bzw. die entsprechenden Praktika.