PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

anneB
10-05-2012, 19:34
Ja. Und das gefällt mir richtig gut. :teufel:

Mir auch :teufel: :clap:

Zur heutigen Folge...

ist schon doll, wenn Papi Schuldirektor mal fix die Prüfungstermine fürs Abi verschieben kann, wow :eek:

Fands irgendwie seltsam, dass Paco nichts zum Ernährungsprogramm von seinem & Nils Projekt sagen konnte. Ich mein, die werden doch schon öfters zusammen gesessen und über Details gesprochen haben. Kann sich Paco nicht mal paar Namen von Gerichten merken :nixweiss:

Naja und Bela... :vogel: :tröst: :rotfl:

bluemoon123
11-05-2012, 08:00
Fands irgendwie seltsam, dass Paco nichts zum Ernährungsprogramm von seinem & Nils Projekt sagen konnte. Ich mein, die werden doch schon öfters zusammen gesessen und über Details gesprochen haben. Kann sich Paco nicht mal paar Namen von Gerichten merken :nixweiss:

Vor allem hätte er ja die Sachen zum Probieren verteilen können. Deshalb haben die doch so einen Aufwand mit dem Stand gemacht. Und zumindest Anna hätte ja was zu ihrem tollen Fruchtbrot sagen können.

Versteh ich auch nicht, wo da jetzt das Problem war.
:nixweiss:

Schwupps
11-05-2012, 09:22
Vor allem hätte er ja die Sachen zum Probieren verteilen können. Deshalb haben die doch so einen Aufwand mit dem Stand gemacht. Und zumindest Anna hätte ja was zu ihrem tollen Fruchtbrot sagen können.
Anna hätte ja auch mal eben kurz losrennen können u. Nils holen. Ich mein, die Beach liegt direkt neben der alten Schneiderei u. Bela bringt sich schon nicht um, wenn Nils mal für 30 Min loszieht, um seine eigene Firma ans Laufen zu bekommen.

MONiCHERIE
11-05-2012, 10:02
Anna hätte ja auch mal eben kurz losrennen können u. Nils holen. Ich mein, die Beach liegt direkt neben der alten Schneiderei u. Bela bringt sich schon nicht um, wenn Nils mal für 30 Min loszieht, um seine eigene Firma ans Laufen zu bekommen.

und wenn, dann wärs auch ned schade gewesen :teufel:

Ash
11-05-2012, 10:13
Versteh ich auch nicht, wo da jetzt das Problem war.
:nixweiss:
Weigels haben keine Probleme, sie SIND Probleme.

Heart
11-05-2012, 10:34
Ich fands auch sehr unrealistisch, dass Anna nicht irgendwie einspringt und Paco hilft - sei es indem sie übers Früchtebrot quatscht oder Nils holt. Und außerdem wird sie auch über die Gerichte einiges wissen, da sie doch Nils letztens sogar noch beim Vorbereiten und schnibbeln geholfen hat. Da wird sie ja wohl wissen, WAS Nils da eigentlich gemacht hat.

bluemoon123
11-05-2012, 10:42
Ich hatte ja, ehrlich gesagt, noch eine lustige :rolleyes: Verwechslung der bunten Plastikschüsselchen erwarten. Nachdem vorher gefühlte 100x gesagt wurde, welche Farbe für welche Altersstufe steht. :helga:

Heart
11-05-2012, 10:45
Vielleicht kommt das heute noch

Hase Cäsar
11-05-2012, 10:48
Ich hatte ja, ehrlich gesagt, noch eine lustige :rolleyes: Verwechslung der bunten Plastikschüsselchen erwarten. Nachdem vorher gefühlte 100x gesagt wurde, welche Farbe für welche Altersstufe steht. :helga:
Yep, ich war auch fest überzeugt, daß das das grosse Problem werden würde.

Und wieso Anna nur dumm guckend dabei stand - na ja Weigels halt.

Sally
11-05-2012, 10:55
und wenn, dann wärs auch ned schade gewesen :teufel: :rotfl:



Und wieso Anna nur dumm guckend dabei stand - na ja Weigels halt.
ich hab es so gar nicht verstanden!

ansonsten mischen sie (damit ist in dem fall auch irene gemeint) sich doch überall ein, auch wenn es sie einen feuchten kehrricht angeht...warum nicht wenn es drauf ankommt und paco hilfe gebrauchen könnte?

anna reicht ihr brot und sagt was dazu, irene macht sich auf den weg um nils zu holen. wenn selbiger angst um bela hat hätten sie das bockige kind ja mitzerren können.

Mim
11-05-2012, 11:04
... Rolfs Unterstützung fürs "Bösesein" - Kampfhund Evil-Jäger...

http://autoimg.frauenzimmer.de/galerie/1844423/640x320/bild.jpg

:lol:

Kannst du mal diese blöden Wimmermickifotos stecken lassen :fürcht:

:newwer:

starshine_vie
11-05-2012, 11:45
Yep, ich war auch fest überzeugt, daß das das grosse Problem werden würde.

Und wieso Anna nur dumm guckend dabei stand - na ja Weigels halt.

Aber das kann sie schon besonders gut - das muss man ihr lassen ;)

Esel1234
11-05-2012, 11:52
Heieiei. Ich spoilere das nur mal zur Sicherheit, es geht um einen Satz in der heutigen Folge, der eigentlich nichts mit der Handlung zu tun hat und im Grunde nichts verrät.

Heute wird doch tatsächlich behauptet, dass diejenigen, die das Abi abbrechen, keinen Schulabschluss haben. Tschuldigung, aber wer hat denn diesen Mist verzapft? Jeder, der die zehnte Klasse erfolgreich abschließt, hat natürlich automatisch den Realschulabschluss, auch, wenn er ein Gymnasiast ist, der später das Abi abbricht. :ko:

bluemoon123
11-05-2012, 12:05
Heieiei. Ich spoilere das nur mal zur Sicherheit, es geht um einen Satz in der heutigen Folge, der eigentlich nichts mit der Handlung zu tun hat und im Grunde nichts verrät.

Heute wird doch tatsächlich behauptet, dass diejenigen, die das Abi abbrechen, keinen Schulabschluss haben. Tschuldigung, aber wer hat denn diesen Mist verzapft? Jeder, der die zehnte Klasse erfolgreich abschließt, hat natürlich automatisch den Realschulabschluss, auch, wenn er ein Gymnasiast ist, der später das Abi abbricht. :ko:

Naja, in Soaps ist ja auch das Gymnasium die einzige Schulform die existiert. Irgendwie klar, dass man dann keinen Abschluss hat, wenn man das Abi abbricht. ;)

Aber generell finde ich irgendwie, dass bei UU zu viele Abi's abgebrochen werden. Erst Lilly, dann Micky (gut, die wiederholt jetzt) und jetzt Bela. So langsam können sie sich da auch mal was Neues einfallen lassen. ;)

HaseHose
11-05-2012, 12:47
Naja, in Soaps ist ja auch das Gymnasium die einzige Schulform die existiert. Irgendwie klar, dass man dann keinen Abschluss hat, wenn man das Abi abbricht. ;)

Aber generell finde ich irgendwie, dass bei UU zu viele Abi's abgebrochen werden. Erst Lilly, dann Micky (gut, die wiederholt jetzt) und jetzt Bela. So langsam können sie sich da auch mal was Neues einfallen lassen. ;)

Die wollen die jungen Figuren in den Soaps halt so lange wie möglich Schüler sein lassen, um die Schüler-Zielgruppe zu bedienen. Also machen alle Abi, weil dann die Schulzeit länger dauert, als bei Haupt- oder Realschulabschluss. Und kurz VOR dem Abi wird dann grundsätzlich noch dafür gesorgt, dass die Prüfungen nicht bestanden werden, so dass die Rollen eine Ehrenrunde drehen müssen und NOCH ein Jahr Schüler sein können. ;) Siehe Bela (und vorher Micki, Easy und diverse andere). Ein "erfolgreiches" Abitur gönnt man am Ende nur wenigen, weil die dann als Studenten weiterzählt werden müssten (Tobias = Jura, Easy = Fotografie) und die Universität kann man mangels Deko nicht zeigen. Zuviele Studenten sind daher kontraproduktiv für eine Soap. Sie funktionieren nur in Berufen, die man auch in der Schillerallee zeigen kann (Tobias als Hivi bei Eva, Easy als Fotograf für alles Mögliche). Also erzählt man bei der Hälfte der jungen Rollen, dass sie die Schule noch kurz vorm Abi hinschmeißen und lieber eine Bäckerlehre machen oder im Schiller kellnern (Anna, Lili). Dadurch kann man sie weiter in den vorhandenen Dekos zeigen. Aber grundsätzlich gilt: So lange es irgendwie möglich ist, wird die Schulzeit in Soaps verlängert.

ZackMallory
11-05-2012, 13:10
Irgendwie gefällt mir Lili. Nicht nur Optisch,auch Charakterlich :D

Stehe bestimmt alleine mit der Meinung da,aber ich finde sie knuffig.

Lili,Easy und Rolf sind meine Lieblings Charaktere im Moment

starshine_vie
11-05-2012, 15:48
wen erinnert Bela noch an ihn?:

Principessa.
11-05-2012, 16:39
Kannst du mal diese blöden Wimmermickifotos stecken lassen :fürcht:

:newwer:

DAS ist Joy und nicht Mischäll.
Raffts mal. :rolleyes:

Aequotus
11-05-2012, 16:49
DAS ist Joy und nicht Mischäll.
Raffts mal. :rolleyes:
die kennt aber keiner... man sieht sie ja immer nur in ihrere nervigen rolle ;)
wie und ob sie privat anders ist, weiß ja keiner, und wird wohl auch kaum jemand erfahren... das was hängenbleibt ist die figur, die sie verkörpert :)

Kirschi
11-05-2012, 16:53
Hier hat doch keiner was gegen Joy gesagt. :nixweiss: Was die Schauspieler privat machen und ob sie nen Hund haben interessiert mich aber auch nicht besonders. Und über die Rolle zu diskutieren wird ja wohl noch erlaubt sein.

Sally
11-05-2012, 16:54
DAS ist Joy und nicht Mischäll.
Raffts mal. :rolleyes:
netter umgangston, sind wir etwas gereizt?

Loxagon
11-05-2012, 17:51
Der Fahrkartentype tickt auch nicht sauber ...

Suji ist Asiatin und dort es es eben normal dass eine Fahrkarte automatisch nach dem Kauf gültig ist. Man hätte sie also nett aufklären können.

Romy123
11-05-2012, 17:51
Kannst du mal diese blöden Wimmermickifotos stecken lassen :fürcht:

:newwer:

Einfach keine Spoiler von Principessa anklicken. ;)

LilyLipstikk
11-05-2012, 17:53
Der Fahrkartentype tickt auch nicht sauber ...

Suji ist Asiatin und dort es es eben normal dass eine Fahrkarte automatisch nach dem Kauf gültig ist. Man hätte sie also nett aufklären können.
aber wenn mich nicht alles täuscht, steht auf deutschen karten drauf, das sie entwertet werden müssen. lustiger find ich, das er die nach hause bringt.

MONiCHERIE
11-05-2012, 17:53
ach gottchen....das supermodel hat den job ned bekommen, obwohl sie zig verschiedene outfits angezogen hat. wie können die nur???? :mad::zeter::zeter::lol:

Romy123
11-05-2012, 17:54
Der Fahrkartentype tickt auch nicht sauber ...

Suji ist Asiatin und dort es es eben normal dass eine Fahrkarte automatisch nach dem Kauf gültig ist. Man hätte sie also nett aufklären können.

Ist halt Vorschrift, ne?! Ich glaube, jeder Kontrolleur hätte so gehandelt. :nixweiss:

Suji hätte dann immer noch hinterher die Möglichkeit gehabt, das innerhalb einer bestimmten Frist anzufechten. Ist halt deutsche Bürokratie. :dada:

MONiCHERIE
11-05-2012, 17:56
aaaber nach hause gebracht hat mich nen kontrolleur noch nie :eek:

Romy123
11-05-2012, 17:59
aaaber nach hause gebracht hat mich nen kontrolleur noch nie :eek:

Wie oft bist Du denn schon schwarz gefahren? :zahn:

Ich kenn mich da nicht so aus. Normalerweise macht das bei uns die Polizei, wenn man sich nicht ausweisen kann. Da Suji schätzungsweise nicht in Köln gemeldet ist :nixweiss:, halte ich es durchaus für möglich, dass die Polizei einen nach Hause begleitet, um den Ausweis vorzeigen zu lassen. :nixweiss:
Kontrolleur allerdings wirklich nicht; da geb ich dir Recht.

€dit: Was hat Rolf jetzt gesagt? Hab wegen Getippsel hier nicht aufgepasst. :crap:

Ariel
11-05-2012, 17:59
ohhh...Lili ist ja mal wieder ein Traum :wub: und Easys Blick :rotfl:
Suji mag ich bisher total :)

MONiCHERIE
11-05-2012, 18:16
@romy..hätten die mich man nach hause gebracht..seufzzz
ich weiss noch, dass die mich mal erwischt haben und meine eltern durften mich nachts um 3 in dortmund abholen...aus delmenhorst. die waren begeistert :floet:

btw: ich möcht mehr von sinas wahlkampf sehen!!!

anneB
14-05-2012, 08:33
Suji mag ich bisher total :)

:ja: ich auch :clap:

Wie Lili zickt :rotfl: wittert bestimmt schon die Konkurrenz :teufel:

Wenn Micki bald zurück zum Tobi geht, Suji mit Easy zusammenkommt, dann könnten sich doch Lili & Bela finden :hehe: :fürcht: :lol:

Heart
14-05-2012, 13:19
:ja: ich auch :clap:

Wie Lili zickt :rotfl: wittert bestimmt schon die Konkurrenz :teufel:

Wenn Micki bald zurück zum Tobi geht, Suji mit Easy zusammenkommt, dann könnten sich doch Lili & Bela finden :hehe: :fürcht: :lol:
ich will Bela in gar keiner Beziehung mehr sehen und mit Lily zusammen erst recht nicht.... :help:

starshine_vie
14-05-2012, 13:54
ich will Bela in gar keiner Beziehung mehr sehen und mit Lily zusammen erst recht nicht.... :help:

ich will Bela gar nicht mehr sehen !

Heart
14-05-2012, 14:40
ich will Bela gar nicht mehr sehen !


*highfive* einverstanden

starshine_vie
14-05-2012, 15:03
:teufel: sehr gut :)

0711
14-05-2012, 15:22
Find ich sehr lächerlich von Lilly, die Koreanerin anzuzicken (Weiss den Namen nicht mehr :D)... Die hat ja null Hintergedanken, aber Miss Model muss rumzicken... Naja! ^^

tapi
14-05-2012, 15:37
Im Moment gucke ich "Unter uns" gar nicht gerne.

Abgesehen davon, dass Micki mit ihrem ewigen Bela-Tobias-Bela-Tobias-Driss nervt wie eh und je, macht mir die Sache mit Malte derzeit den Garaus. Ich kann das irgendwie nie sehen, wenn Menschen (wieder) süchtig gemacht werden, egal ob in Soaps, Filmen oder so, das finde ich absolut ekelhaft. Da kann ich nicht hingucken. In diesem Fall kommt noch hinzu, dass ich die Rolle Malte sehr mag und das Ganze auch noch extrem sinnlos finde.

Kann mich mal Jemand spoilern, wie lange dieser Geschichtenstrang noch geht? Rolf kann so böse bleiben, wie er will, aber lässt er irgendwann von Malte ab und der darf wieder die Kurve kriegen?

Esel1234
14-05-2012, 16:11
Kann mich mal Jemand spoilern, wie lange dieser Geschichtenstrang noch geht? Rolf kann so böse bleiben, wie er will, aber lässt er irgendwann von Malte ab und der darf wieder die Kurve kriegen?

In der allerneusten Vorschau (also was in sechs Wochen passiert) macht er mit Brittas Hilfe einen Entzug.

Ash
14-05-2012, 16:16
Na kompetentere Hilfe kann man ja kaum haben :rotfl:

Esel1234
14-05-2012, 16:18
Er fährt wohl in eine Klinik und Britta reist als moralische Unterstützung mit. Ich bin sicher, die beiden kommen dann wohl wieder irgendwann zusammen. Das würde auch gut zu UU passen, dass Rolfs Intrigen seine beiden Opfer wieder zusammenbringen.

leavenworth89
14-05-2012, 17:30
Er fährt wohl in eine Klinik und Britta reist als moralische Unterstützung mit. Ich bin sicher, die beiden kommen dann wohl wieder irgendwann zusammen. Das würde auch gut zu UU passen, dass Rolfs Intrigen seine beiden Opfer wieder zusammenbringen.

:wub:

Ich mag Britta gerne. Und Malte auch.

MONiCHERIE
14-05-2012, 17:34
ich mag rolf. ich hoffe, der wird nicht erwischt!!!!!!

britta gönne ich alles...und malte - ok - da verstehe ich auch ned so ganz, dass er auf den losgeht. aber gut fand ich den auch noch nie, also is mir der egal. ich finds immer noch schade, dass sein bruder björn tot ist....der war ein lecker schnittchen!

hach...das supermodel zickt wieder...klar..lernen is auch total überbewertet, wenn man supermodel ist

Kirschi
14-05-2012, 17:35
Die Bela-Micki-Tobias Geschichte ist so schrecklich. :kater: Vor allem für Tobias ist es echt mal an der Zeit sich auf was anderes zu konzentrieren.

tapi
14-05-2012, 17:50
In der allerneusten Vorschau (also was in sechs Wochen passiert) macht er mit Brittas Hilfe einen Entzug.

Danke und "och nö!"
Ausgerechnet das will ich auch wieder nicht...

Ash
14-05-2012, 17:56
Heute gibts ja ganz schön viel nackte männliche Haut - könnte gern öfter so sein :zahn:

Eisregen
14-05-2012, 17:56
Ahhhh da schalte ich nach Ewigkeiten mal wieder ein und was muss ich mir antun ? T Time :ko:

Loxagon
14-05-2012, 19:23
Auch wenns ein Spoiler ist, spoilere ichs, da die meisten hier ja von Mickimaus genervt sind:

"freut" euch in Kürze auf sehr viel Micki-Geheule - nach der Trennung von Bela kann sie sich nicht zwischen ihm und Tobias entscheiden und es wird ...ein Gerangel geben. Also stärkt eure Nerven, stellt euch innerlich darauf ein. Es werden harte Wochen!

Basty
15-05-2012, 07:10
ich mag sie und freu mich drauf :wub::wub::wub:

Esel1234
15-05-2012, 09:46
Ich finde gerade diese Geschichte hört sich im Prinzip gar nicht mal so schlecht an. In der Regel sind Dreiecksgeschichten bei Unter uns ja meistens so, dass zwei sich ineinander verlieben, obwohl einer schon in einer Partnerschaft ist. Und der Dritte merkt nichts oder nur bedingt etwas. So wie es auch bei Micki und co. letztes Jahr war oder es sich jetzt bei Easy, Lili und Suji vielleicht anbahnt. Das dann zwei mal ganz offen um jemanden konkurrieren, finde ich eigentlich eine gelungene Abwechslung. Das Problem ist halt, dass es um Micki und ihre Männer geht, deren Dreieck jetzt schon so ewig lange läuft.

Kirschi
15-05-2012, 17:46
Suji :rotfl:

Principessa.
15-05-2012, 17:51
Irene. :anbet:

Esel1234
15-05-2012, 21:09
Rolf hat heute zum Schluss wirklich der Wahnsinn aus den Augen geschaut.

anneB
15-05-2012, 21:57
Rolf hat heute zum Schluss wirklich der Wahnsinn aus den Augen geschaut.

Mist, ich konnts heute nicht gucken. Dann schau ichs morgen früh in der Wiederholung :trippel: DAS muss ich sehen :D

Esel1234
15-05-2012, 23:06
http://soaplexikon.de/cms/blog/

Joachim Raaf steigt bald als Johannes Lobinger ein. Das ist der Schauspieler, der vor Ewigkeiten Darius Lorentz gespielt hat.

Loxagon
15-05-2012, 23:20
http://soaplexikon.de/cms/blog/

Joachim Raaf steigt bald als Johannes Lobinger ein. Das ist der Schauspieler, der vor Ewigkeiten Darius Lorentz gespielt hat.

Dann sollte er lieber als Darius wiederkommen. Das gäb dann endlich wieder eine Story für Rebecca.

Romy123
16-05-2012, 08:02
Dann sollte er lieber als Darius wiederkommen. Das gäb dann endlich wieder eine Story für Rebecca.

War Darius nicht auch so ein Fiesling? Das fände ich auch cool.

Was war denn gestern mit Irene los? Sind die Muttergene wieder durchgekommen? Und Suji ist auch gleich eingeweigelt worden. :kater:

Was ich nicht verstehe, ist, warum nicht wenigstens mal jemand drüber nachdenkt, dass Britta Recht haben könnte. Immerhin ist es ja nicht das erste Mal, dass Rolf Intrigen spinnt. Rolfs falsches Getue geht mir übrigens auf den Keks. Das wirkt so aufgesetzt. Ich kann da nicht hingucken.

bluemoon123
16-05-2012, 08:56
Was ich nicht verstehe, ist, warum nicht wenigstens mal jemand drüber nachdenkt, dass Britta Recht haben könnte. Immerhin ist es ja nicht das erste Mal, dass Rolf Intrigen spinnt.

Das versteh ich auch nicht. Aber bei Rolf ist das schon seit Einstieg in der Serie so. Entweder alle sind gegen ihn, weil er wieder was getan hat, was raus gekommen ist. Oder alle sind für ihn, weil er ja ach so lieb ist und sich geändert hat. Ein gesundes Mittelmaß mit gesundem Misstrauen gibt es bei Rolf nicht. :nixweiss:

Ich finde am widerlichsten übrigens im Moment Henning. Wie der Britta behandelt und dann immer vor Moritz so tut als würde er ihr helfen.:rolleyes: Dabei hilft er ihr kein Stück. Selbst wenn sie wieder koksen würde, würde das Angeschnautze und Verachten von ihm kein Stück helfen. Im Gegenteil.

Esel1234
16-05-2012, 10:26
War Darius nicht auch so ein Fiesling? Das fände ich auch cool.

Ja, war er. :ja: Rebecca sollte als Polizistin damals einen Politiker überwachen, der Morddrohungen von der Mafia oder so erhalten hat. Sie hat dabei Darius kennengelernt, und sich in ihn verliebt. Der Politiker wurde ermordet, Rebecca wurde verdächtigt, eine Mafia-Killerin zu sein, aber am Ende kam raus, dass Darius im wahrsten Sinne des Wortes mit der Witwe unter einer Decke gesteckt hat, und das mit der Mafia nur eine falsche Fährte der beiden war. Darius ist sogar die Flucht gelungen, also theoretisch könnte er zurück kommen, aber das macht nach 15 Jahren oder so denke ich keinen Sinn mehr.


Was war denn gestern mit Irene los? Sind die Muttergene wieder durchgekommen? Und Suji ist auch gleich eingeweigelt worden. :kater:

Ich fand's zwar etwas seltsam, aber ich bin froh, dass sie versuchen, Suji möglichst schnell an andere Rollen heranzuspielen. Und ich bin mal sehr auf Mama Irenes Reaktion gespannt, wenn sie hört, wieviel Miete Till und Eva SUji abknöpfen.


Was ich nicht verstehe, ist, warum nicht wenigstens mal jemand drüber nachdenkt, dass Britta Recht haben könnte. Immerhin ist es ja nicht das erste Mal, dass Rolf Intrigen spinnt.

Moritz und Ute haben mal kurz gezweifelt, aber stimmt, viel war das nicht.



Ich finde am widerlichsten übrigens im Moment Henning. Wie der Britta behandelt und dann immer vor Moritz so tut als würde er ihr helfen.:rolleyes: Dabei hilft er ihr kein Stück. Selbst wenn sie wieder koksen würde, würde das Angeschnautze und Verachten von ihm kein Stück helfen. Im Gegenteil.

Ich finde Henning auch zurzeit wieder extrem unsympathisch. Ich weiß, dass er seine Erfahrungen mit Britta hat und kann verstehen, dass er ihr nicht glaubt usw. Aber wie er da steht und von seiner eigenen Rechtschaffenheit überzeugt ist, kann ich den nicht mögen. :nein:

Ash
16-05-2012, 10:33
Ist Bine jetzt eigentlich weg?
Ich habe in den letzten 3 Wochen einige Folgen verpasst und sie weder gesehen noch was über sie gehört.

Fände ich ja schade, ich mag sie.

Esel1234
16-05-2012, 10:38
Nein, Bine ist da, aber man sieht sie im Moment kaum.

Svajone
16-05-2012, 11:03
ich habe es grad irgendwie nicht auf dem Schirm... wohnt sie eigentlich in der WG oder wo? *grübel*

Esel1234
16-05-2012, 11:07
Bei Irene und Sina.

Heart
16-05-2012, 12:15
Wird eigentlich diese Story um Herrn Beck noch mal aufgerollt, oder war das wirklcih nur so ein kurzes Gastspiel?

Irene scheint ja auch fix über die Sache hinweg gekommen zu sein.

Ash
16-05-2012, 12:18
Finde ich auch irgendwie schade, dass das so im Sande verlaufen ist.
Dass Irene sich jetzt so um Suji kümmert weil sie sonst nichts zu tun hat ist zwar kurzfristig lustig anzuschauen, aber auf längere Sicht hätte ich mich über einen dauerhaften Partner für sie gefreut.
Vielleicht meldet er sich ja mal wieder, wenn seine Mareike gestorben ist :nixweiss:

Heart
16-05-2012, 12:29
Vielleicht meldet er sich ja mal wieder, wenn seine Mareike gestorben ist :nixweiss:


:D:d:
Ja, darauf hoffe ich auch - also dass er sich wieder meldet.

Ariel
16-05-2012, 13:39
Ich denke eigentlich schon, dass er sich wieder melden wird, sonst wäre das ja echt extrem sinnlos gewesen. Aber es ist mMn schon realistisch, wenn da einige Zeit vergeht, da er ja nach dem eventuellen Tod seiner Frau nicht sofort alle Zelte abbricht und nach Köln rennt, sondern sich erst mal zu Hause um seine Familie und alle Angelegenheiten kümmert (und auch trauert, denke ich).
Wenn es aber Spoiler zu dem Thema gibt, ich hätte sie gern :D Fand Christoph sehr sympathisch!

Esel1234
16-05-2012, 13:46
Nein, da gibt's derzeit keine Spoiler drüber.

Loxagon
16-05-2012, 14:23
Auf dem Fantreffen werde ich nachfragen, wenns bis dahin nichts dazu geben sollte. Denn sonst wäre die ganze Story ja sehr sinnlos gewesen. Und davon hat UU eh zuviele. Wenn mans wenigstens mit einer gewissen Selbstironie wie bei VL erzählen würde...

Esel1234
16-05-2012, 14:27
Warum ist die Story dann sinnlos gewesen? Irene hat sich verliebt. Der Mann war verheiratet, und seine Frau schwer krank. Irene hat sich deshalb gegen die Beziehung entschieden. Das ist eine Geschichte mit einem Anfang, einem logisch verlaufenden Handlungsbogen und einem Ende. Ob man es nun so enden muss, ob man da noch mehr erzählen kann, oder ob es ein enttäuschendes Ende ist, kann ja jeder für sich entscheiden. Aber so, wie die Geschichte verlief, macht sie durchaus Sinn.

Ariel
16-05-2012, 14:38
damit hast du schon Recht, aber meinte sinnlos eher im Bezug auf die Rolle Irene und ihre Entwicklung - man hat ihr einen Mann geschrieben, damit sie nicht alleine ist (zumindest war das ja die ursprüngliche Intention), jetzt ist der Mann wieder weg und geändert hat sich nichts. Es ist, als hätte es die Geschichte nie gegeben.

Heart
16-05-2012, 14:53
damit hast du schon Recht, aber meinte sinnlos eher im Bezug auf die Rolle Irene und ihre Entwicklung - man hat ihr einen Mann geschrieben, damit sie nicht alleine ist (zumindest war das ja die ursprüngliche Intention), jetzt ist der Mann wieder weg und geändert hat sich nichts. Es ist, als hätte es die Geschichte nie gegeben.

ja so empfinde ich es nämlich auch. Es ist für Irene persönlich irgendwie sinnlos, dass es so gekommen ist, zumal sie ja jetzt auch allem Anschein nach auch schon wieder super drauf ist und gar nicht mehr so die große Enttäuschung empfindet (jedenfalls so wie es bei mir ankommt, da die Sache ja auch nicht mehr thematisiert wird).

Ariel
16-05-2012, 17:52
Kann Ute mal jemand dran erinnern dass sie ihre Nase auch mal ziemlich tief im Koks drin hatte? :ko:

leavenworth89
16-05-2012, 18:21
Kann Ute mal jemand dran erinnern dass sie ihre Nase auch mal ziemlich tief im Koks drin hatte? :ko:

:tsts::tsts: das ist doch längst vergessen und nie passiert. Gutmenschen nehmen doch schließlich keine Drogen :nein::zahn:

Loxagon
16-05-2012, 18:25
Kann Ute mal jemand dran erinnern dass sie ihre Nase auch mal ziemlich tief im Koks drin hatte? :ko:

Weswegen übrigens eine gute Freundin von ihr ums Leben kam!

leavenworth89
16-05-2012, 19:20
Weswegen übrigens eine gute Freundin von ihr ums Leben kam!

wer war das nochmal? und warum? :kopfkratz

Loxagon
16-05-2012, 19:38
wer war das nochmal? und warum? :kopfkratz

Isa, sie hatte Ute erst zum koksen gebracht, saß neben ihr im Wagen - Ute zugekokst am Steuer - und dann gings mit Volldampf in den Baum und für Isa ins Jenseits. Später wurde Ute damit ja durch Gideon erpresst.

leavenworth89
16-05-2012, 19:54
Isa, sie hatte Ute erst zum koksen gebracht, saß neben ihr im Wagen - Ute zugekokst am Steuer - und dann gings mit Volldampf in den Baum und für Isa ins Jenseits. Später wurde Ute damit ja durch Gideon erpresst.

Oh ja, stimmt, ich erinnere mich dunkel... Is ja auch schon lange her... Ich erinner mich nur immer noch so grob an ihren Dealer, den ich übrigens recht heiß fand ;)
Vielen Dank!!!!

Esel1234
16-05-2012, 20:00
Ralph Herdegen! Ist der nicht dann sogar am Ende auch abgehauen, nach der Geschichte mit Utes und Gideons Hochzeit?

leavenworth89
16-05-2012, 20:05
Ralph Herdegen!


:wub: ja, genau

Weiß nicht mehr ob der abgehauen oder verhaftet worden ist??

Esel1234
16-05-2012, 20:07
Er ist erst auf jeden Fall verhaftet worden und später ausgebrochen. Er hat sich mit Gideon verbündet und sich bei ihm versteckt. Und er ist an Karneval mit einer Maske rausgegangen und hat sich unter die Leute gemischt. :zahn: Und ich meine, am Ende wäre er auch geflüchtet, mit einer Abschiedsdrohung an Rebecca, aber ich weiß nicht mehr, ob sie ihn dann doch noch geshcnappt haben. :kopfkratz

leavenworth89
16-05-2012, 20:09
Er ist erst auf jeden Fall verhaftet worden und später ausgebrochen. Er hat sich mit Gideon verbündet und sich bei ihm versteckt. Und er ist an Karneval mit einer Maske rausgegangen und hat sich unter die Leute gemischt. :zahn: Und ich meine, am Ende wäre er auch geflüchtet, mit einer Abschiedsdrohung an Rebecca, aber ich weiß nicht mehr, ob sie ihn dann doch noch geshcnappt haben. :kopfkratz

hach, das waren noch Zeiten :clap:
kann man den nicht wieder zurückholen, um Ute und Rebecca ein wenig aufzumischen :bitte: (aber bitte derselbe Darsteller :wub:)

Esel1234
16-05-2012, 20:12
Im Moment geben sie sich ja mit dem Aufmischen auch so richtig Mühe. Erst die Schlägerstory und jetzt der irre Rolf. Das hätte ich vor ein paar Monaten noch nicht gedacht, dass die nochmal so weit gehen mit Rolf.

leavenworth89
16-05-2012, 20:15
Ich bin nur mal gespannt wie er aus der Geschichte wieder raus kommen will... wäre schade, wenn er deswegen vllt die Serie verlässt. Aber Britta u Malte tun mir so langsam leid... es trifft leider immer die falschen :(

Loxagon
16-05-2012, 21:05
Is der Herdegen nicht tot?

Naja früher war UU eh spannender. Kennt noch jemand "Speedy"?

leavenworth89
16-05-2012, 21:12
Das war doch der Bombenleger oder? (war das nicht gar Gideon :confused:)

ja, früher hat mir die Serie auch noch besser gefallen (Ich erinnere mich gern an Familie Falkenberg zurück :) ) Naja, trotzdem finde ich UU im Grunde genommen immer noch ganz gut... So richtig nerven tun mich eigentlich nur Bela, Paco u Anna

Loxagon
16-05-2012, 21:14
Genau - das war der Bürobote (?), kam doch hinterher raus.

Esel1234
16-05-2012, 22:02
Also ich bin mir relativ sicher, dass Herdegen nicht tot ist.

Und klar, früher gab es einige großartige Storys, und ich fand es da im Schnitt auch besser. Aber auch früher gab es einige echt schlimme Rollen und Geschichten. Und heute einige unterhaltsame.

KrisFlow
16-05-2012, 22:13
"Wenn sich zwei Menschen küssen hat es immer was zu bedeuten, sonst würden sie's lassen." :d:


:d::d:


:d: :d: :d:



nach dem Motto "every publicity is good publicity", auch damit es nicht zu offensichtliche Werbung ist? Ich zumindest verbinde den Namen des Getränks jetzt mit unserem "Traumpaar" und bin da wahrscheinlich nicht die einzige... :D


Zu dem Thema Werbung:
Ich glaube, die gibt es bei UU nicht. Im Gegenteil. Die benennen extra immer alles um und es gibt sogar Angestellte, die nur dafür verantwortlich sind, dass keine Marken/ Logos etc. zu sehen sind und wenn doch mal eine Requisite ins Bild muss, dann wird sie umetikettiert/ umgestaltet...



aber wenn mich nicht alles täuscht, steht auf deutschen karten drauf, das sie entwertet werden müssen. lustiger find ich, das er die nach hause bringt.


Fand ich auch bescheuert ^^
Die 40 Euro hätte ich auch nicht bezahlt ^^ :D

0711
17-05-2012, 07:05
Komplett Irre diese Story mit Rolf :ko:

Hoffentlich hat das bald ein Ende :q:

Bijou
18-05-2012, 12:42
Wann fliegt Rolf endlich auf? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und warum fallen die alle so leicht auf den rein :rolleyes:
Und warum geht jeder kleine Plan von uhm immer sofort auf? :rolleyes:

Ich gucke UU nur phasenweise, aber uA zu der Zeit, als Rolf da aufgetaucht ist. Der war ja da schon ganz offensichtlich irre und das ist ja schon Jaaahre her. Dass der da immer noch unbehelligt rumintegriert und alle nett zu ihm sind ist langsam :rolleyes:

Aequotus
18-05-2012, 13:38
Wann fliegt Rolf endlich auf? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und warum fallen die alle so leicht auf den rein :rolleyes:
Und warum geht jeder kleine Plan von uhm immer sofort auf? :rolleyes:

Ich gucke UU nur phasenweise, aber uA zu der Zeit, als Rolf da aufgetaucht ist. Der war ja da schon ganz offensichtlich irre und das ist ja schon Jaaahre her. Dass der da immer noch unbehelligt rumintegriert und alle nett zu ihm sind ist langsam :rolleyes:
dank rolf war das die letzten jahre ja überhaupt noch interessant... ich hoffe mal, dass er ganz soap-untypisch erst gaaaanz spät oder am besten gar nicht auffliegt :)

Ash
18-05-2012, 13:51
Geht mir auch so - Rolf muss einfach weiterhin Britta in den Wahnsinn treiben :zahn:
Ich mag Britta wirklich gern und will sie gern noch länger sehen, aber das ist grad die unterhaltsamste Story seit Ewigkeiten.

Und der Facebook-Trailer für heute abend ist ganz großes Kino :ja:

Esel1234
18-05-2012, 14:34
Und der Facebook-Trailer für heute abend ist ganz großes Kino :ja:
Der ist wirklich :rotfl: . Und noch nichtmal falsch...

Ariel
18-05-2012, 17:36
irgendwie ist Irene ja süß :wub:

Ash
18-05-2012, 17:45
irgendwie ist Irene ja süß :wub:
Absolut, die finde ich schon länger wieder total herrlich.
Wie sie sich um Suji und Bine kümmern will ist immer wieder klasse :D

leavenworth89
18-05-2012, 17:56
Boah, Bela du Memme :kater:

Ariel
18-05-2012, 17:58
die "Teenies" können so froh sein, dass sie Easy haben. Ohne den wären die doch alle so aufgeschmissen.

Loxagon
18-05-2012, 17:58
Bela ist ein Vollidiot. Oje, Micki hat nach 5 Minuten nach keine SMS zurückgeschickt! Und oje, sie hat nur mal die Mailbox an ... Oje, wieso hockt Micki nicht einfach 24 Stunden am Tag auf dem Handy?

Ariel
18-05-2012, 18:00
Huh ganz schön gruselig grad mit Britta. Aber ist das realistisch, nen Selbstmordkandidaten einfach mal so ans Bett zu fesseln und ganz allein zu lassen? :kopfkratz

leavenworth89
18-05-2012, 18:01
Huh ganz schön gruselig grad mit Britta. Aber ist das realistisch, nen Selbstmordkandidaten einfach mal so ans Bett zu fesseln und ganz allein zu lassen? :kopfkratz

Das mit den Fesseln finde ich auch etwas übertrieben