PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Loxagon
18-05-2012, 17:01
Die Einweisung ist, meine ich, normal wenns amtlich wird.

leavenworth89
18-05-2012, 17:03
Die Einweisung ist, meine ich, normal wenns amtlich wird.

Ja, die Einweisung ist sogar Pflicht. Aber die Fesseln nicht :zahn:

Hase Cäsar
18-05-2012, 19:25
Ist halt genauso realistisch wie die Tatsache, daß jeder in das Pensionszimmer rein- und wieder rausmarschieren kann wie er möchte.

Aber egal - ich finde das grade sehr gut gemacht. Team Rolf

Ash
18-05-2012, 19:42
Ist halt genauso realistisch wie die Tatsache, daß jeder in das Pensionszimmer rein- und wieder rausmarschieren kann wie er möchte.
Passt aber leider sehr gut.
Ich bin regelmäßig in einem mietbaren Gästezimmer einer Reha wo ein Freund ist, und wer da schon alles reingelatscht ist während ich dort war und während der Schlüssel von Innen steckte - da kann man echt paranoid werden.
Vor allem wenn man morgens nichtsahnend am Frühstücksbuffet steht und plötzlich angesprochen wird "Entschuldigung dass XYZ heute nacht bei Ihnen im Zimmer war" und man gar nichts mitgekriegt hat.
Ich will gar nicht wissen, für wie viele Fälle die sich nicht entschuldigen und ich es gar nicht mitkriege.
Insofern finde ich es direkt realistisch, dass fast jeder im Haus einen Schlüssel zu Brittas Zimmer hat.

Sally
18-05-2012, 19:44
Aber egal - ich finde das grade sehr gut gemacht. Team Rolf
das ist es!

Schwupps
21-05-2012, 13:26
Grad erst die Folgen von Mittwoch u. Freitag gesehen. Britta kann einem ja echt schon fast leid tun. Aber das kann doch nicht sein, dass sie nach einem vermeintlichen Selbstmordversuch ans Bett geschnallt wird u. niemand ist da, der sie unterrichtet, sobald sie aufwacht. Das geht doch schon mal wieder gar nicht... Die müsste doch auf jeden Fall so lange auf der Intensiv geblieben sein, bis sie einmal aufgewacht ist, oder???
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass alle wieder komplett auf Rolf reinfallen.
Und zu Bela sag ich echt nichts mehr, gar nie wieder nichts.
Bine fand ich ausnahmsweise mal cool, als sie Eva vor der Haustür so angemacht hat.

Ash
21-05-2012, 16:37
Bines Mutter ist ja auch ein ganz liebreizendes Wesen :rotauge:

Esel1234
21-05-2012, 16:38
Die hätte mal eine Extrabehandlung in der Beauty Box verdient, mit speziell präparierter Rolfcreme. :undwech:

Ash
21-05-2012, 16:57
:d:

Die Alte ist sowas von schrecklich, die wird echt von Szene zu Szene oder eher von Wort zu Wort schlimmer.
Aber zumindest wissen wir jetzt, warum Bine so devot geworden ist.

Couchgeflüster
21-05-2012, 16:58
habt ihr schon thread-vorschläge wenn dieser thread geschlossen wird?

Sally
21-05-2012, 17:04
Bines Mutter ist ja auch ein ganz liebreizendes Wesen :rotauge:
und wie!

trotzdem, oder gerade deshalb hoffe ich sie kommt jetzt regelmässig.

war ne tolle folge.

Basty
21-05-2012, 17:06
Bines Mutter ist ja auch ein ganz liebreizendes Wesen :rotauge:


der apfel fällt nicht weit vom stamm :helga::helga::helga:

Schwupps
22-05-2012, 09:17
Bines Mutter ist ja auch ein ganz liebreizendes Wesen :rotauge:
Ja das ist sie;-)) Mit jedem Wort, das aus ihrem Mund kommt, wird sie mir unsympathischer. Da hat Bine ja eigentlich noch Glück gehabt, dass einigermaßen was aus ihr geworden ist.

Ash
22-05-2012, 09:28
der apfel fällt nicht weit vom stamm :helga::helga::helga:
Stimmt auch wieder.
Wie Bine sich aufgeführt hat, nachdem sie sich bei Rebecca und Rufus eingenistet hatte ... das war schon großes Kino.
Ich würde sie gerne mal wieder so manipulativ sehen.

Bine vs Eva ... das wär ein absoluter Traum.

Aequotus
22-05-2012, 09:51
habt ihr schon thread-vorschläge wenn dieser thread geschlossen wird?
"Unter uns - macht einfach nur süchtig!"

um mal beim momentan vorherrschenden thema zu bleiben :D

Couchgeflüster
22-05-2012, 11:06
"Unter uns - macht einfach nur süchtig!"

um mal beim momentan vorherrschenden thema zu bleiben :D

das ist ein schöner name :d:

Loxagon
22-05-2012, 11:33
"Unter Uns - im Haus der Verrückten!"
"Unter Uns - einmal Weigel, immer Weigel!"
"Unter Uns - nichts ist wie es scheint!"
"Unter Uns - ...nur die Hölle ist schlimmer!"

Loxagon
22-05-2012, 13:06
"Unter Uns - Weigels! ...überall Weigels!"

Ash
22-05-2012, 13:06
"Unter Uns - Weigels! ...überall Weigels!"
:d: :rotfl:

Esel1234
22-05-2012, 14:26
"Unter uns - macht einfach nur süchtig!"

um mal beim momentan vorherrschenden thema zu bleiben :D

Dafür. :d:

Esel1234
22-05-2012, 16:53
Bela :kater:

Sibora
22-05-2012, 17:13
Sagt mal, wieso schläft Malte eigentlich auf der Couch?? Die haben doch ein Gästezimmer?? :nixweiss:

Principessa.
22-05-2012, 18:27
Unter Uns - Micki und ihre Freunde

:zahn:

Loxagon
22-05-2012, 18:41
Unter Uns - Micki Fink: nerviger als alle Weigels!

Esel1234
22-05-2012, 18:44
Gegen alle Thread-Namen, in denen Micki oder die Weigels erwähnt werden. :sumo:

HaseHose
22-05-2012, 19:55
Unter Uns - Strasse der Plaudertaschen

Unter Uns - Eine Welt ohne Aussendreh

Unter Uns - Selig sind die geistig Armen

Unter Uns - Universum aus zwei Häusern

Unter Uns - Wer braucht Feinde, wenn er solche Nachbarn hat?

Unter Uns - Heimat der Springfrosch-Oma

Unter Uns - Hallo Welt, ihr hört den sinnlosesten Radiosender des Universums

Erna
22-05-2012, 19:56
Unter uns - auch ihr werdet noch eingeweigelt....

Esel1234
22-05-2012, 20:04
Unter Uns - Strasse der Plaudertaschen


:rotfl: :rotfl:

Romy123
22-05-2012, 22:32
Unter Uns - Strasse der Plaudertaschen

Unter Uns - Eine Welt ohne Aussendreh

Unter Uns - Selig sind die geistig Armen

Unter Uns - Universum aus zwei Häusern

Unter Uns - Wer braucht Feinde, wenn er solche Nachbarn hat?

Unter Uns - Heimat der Springfrosch-Oma

Unter Uns - Hallo Welt, ihr hört den sinnlosesten Radiosender des Universums

Die beiden find ich am besten. :ja:


Unter uns - auch ihr werdet noch eingeweigelt....

Hatten wir so einen Titel nicht schonmal? :kopfkratz

huguette
23-05-2012, 00:30
Jedesmal, wenn Micki im Bild ist, wird die Szene mit dieser kitschigen Harfenmusik unterlegt............ich kann es nicht mehr hören!

Micki wird doch mit Sicherheit ihr Abitur wuppen........wie waer's mit einem Auslandsjahr als Belohnungsgeschenk???

Romy123
23-05-2012, 07:07
Ich glaub, ich guck zu viele Asia-Horrorfilme. Jedes Mal, wenn Suji im Bild auftaucht, denke ich, gleich passiert was gruseliges. :fürcht:

Schwupps
23-05-2012, 08:38
Unter Uns - Strasse der Plaudertaschen
Unter Uns - Wer braucht Feinde, wenn er solche Nachbarn hat?

Ich finde diese hier am besten

KrisFlow
23-05-2012, 09:40
Ich glaub, ich guck zu viele Asia-Horrorfilme. Jedes Mal, wenn Suji im Bild auftaucht, denke ich, gleich passiert was gruseliges. :fürcht:

Haha, ich muss lachen :D

Suji gruselt sich wohl auch grade im Schuhschrank :D

Heart
23-05-2012, 09:44
Unter Uns - Strasse der Plaudertaschen

Unter Uns - Eine Welt ohne Aussendreh

Unter Uns - Universum aus zwei Häusern



:d:

starshine_vie
23-05-2012, 11:36
UU walks me animally on the cookie im Moment - schade eigentlich :(

Couchgeflüster
23-05-2012, 11:43
UU walks me animally on the cookie im Moment - schade eigentlich :(

was meinst du damit? --> :confused:

Heart
23-05-2012, 11:48
dass ihm/ihr UU gerade auf den Keks geht ;)

starshine_vie
23-05-2012, 11:52
1. ihr
2. genau ;):p

Couchgeflüster
23-05-2012, 11:52
asoooo :D

starshine_vie
23-05-2012, 11:53
Quelle: www.ithinkispider.com :D

Esel1234
23-05-2012, 13:42
Rebecca versucht, auf den von Rolf bestochenen Pfleger einzureden. Als dieser sich mit Rolf trifft, hofft sie, dass sie erwischt werden, doch Rolf kann die Polizei austricksen. Allerdings hat der Pfleger keine guten Neuigkeiten für Rolf.
Rolf löst mit den brennenden Geldscheinen Feueralarm aus und muss Irene und Rebecca an der Tür abwimmeln. Als Rebecca kurz darauf einen angekokelten Geldschein auf der Straße findet, schöpft sie Verdacht und überrumpelt Rolf mit einer Hausdurchsuchung. Der ist allerdings bereits auf dem Weg, Erpresser Krause auszuzahlen.
Rebecca ahnt nicht, dass Rolf vor ihrer Nase mit dem gestohlenen Geld abhaut. Kommissar Tiedemann fordert dringend Beweise gegen Rolf, um die Ermittlungen aufrechterhalten zu können. Rebecca setzt all ihre Hoffnungen in eine Aussage des bestochenen Pflegers, doch der ist nicht mehr aufzufinden.

Also langsam glaube ich wirklich, dass Rebecca sich da in Teufels Küche bringen wird.

Heart
23-05-2012, 14:20
Also langsam glaube ich wirklich, dass Rebecca sich da in Teufels Küche bringen wird.
Irgendwie gefällt mir dieser Handlungsstrang derzeit richtig gut und freu mich schon auf alles was da noch kommt! :d:

Loxagon
23-05-2012, 15:37
Unter Uns - ...und nichts bleibt geheim!
Unter Uns - Bäcker und andere Nerventöter
Unter Uns - Job wechsle dich!
Unter Uns - nervig, nerviger, am nervigsten, Micki

Ash
24-05-2012, 16:41
Meine Güte.
Malte trinkt wieder und selbst das kann Lilli auf sich beziehen :ko:
Die verbringt echt zuviel Zeit mit Micki.

Ash
24-05-2012, 16:54
"Ich verdien grad 50€, man muss nur Malte Winter sehen!" :lol:
Irene ist manchmal echt herrlich.

Daddy-O
24-05-2012, 17:20
absolut starke Folge heute

gute bis sehr gute darstellerische Leistungen von allen Protagonisten (besonders Moritz & Sina waren heute wieder stark)

Malte muss man hier nochmal separat aufführen, überzeugender und glaubhafter kann man diese Rolle wohl kaum spielen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

und als besonderes Schmankerl blieb einem auch noch das "Duo Infernale" (M & B) größtenteils erspart

so kann es weitergehen

Esel1234
24-05-2012, 17:50
absolut starke Folge heute

gute bis sehr gute darstellerische Leistungen von allen Protagonisten (besonders Moritz & Sina waren heute wieder stark)

Malte muss man hier nochmal separat aufführen, überzeugender und glaubhafter kann man diese Rolle wohl kaum spielen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

und als besonderes Schmankerl blieb einem auch noch das "Duo Infernale" (M & B) größtenteils erspart

so kann es weitergehen

Die Folge war klasse. :ja: :d:

leavenworth89
24-05-2012, 17:57
und als besonderes Schmankerl blieb einem auch noch das "Duo Infernale" (M & B) größtenteils erspart



:D M alleine finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, nur mit B zusammen (was wohl daran liegt, dass ich B ganz, ganz fürchterlich finde)

Moritz: "Ein Haus voller Junkies" :lol: :rotfl:

Esel1234
24-05-2012, 18:11
Hat jemand schon die Folge von morgen gesehen? Also ich liebe die Rolf Geschichte ja, aber wie er morgen wieder zufällig von Brittas Plänen erfährt, das ist mit "unrealistisch" schon nicht mehr umzuschreiben. :lol: :dada: Aber das Ende ist irgendwie großartig. Dr. Rolf. :hehe:

Daddy-O
24-05-2012, 18:29
"Ich verdien grad 50€, man muss nur Malte Winter sehen!" :lol:
Irene ist manchmal echt herrlich.

apropos, hat sie die 50 Ocken denn bekommen und falls ja hat sie die Kohle schwesterlich mit Bine geteilt :confused:

Fragen über Fragen

KrisFlow
24-05-2012, 21:11
Moritz: "Ein Haus voller Junkies" :lol: :rotfl:

Jap. Ich wollte auch grad schreiben.

Heute haben Moritz und Sina zwei neue Threadtitel geliefert...

Unter Uns - ein Haus voller Junkies (Moritz)
Unter Uns - dieses Haus wird immer bekloppter (Sina)

Irene war heute echt gut :D
"ich hab ja schon einen Goldschatz zu Hause" - und dann dieser Blick :rofl:

Hennel
24-05-2012, 21:19
Unter Uns - ein Haus voller Junkies


:d: :d: :d: :d:

ZackMallory
24-05-2012, 21:23
Manchmal habe ich das Gefühl die Autoren nehmen IHRE Serie auch nicht mehr so ernst :D

leavenworth89
24-05-2012, 22:06
Manchmal habe ich das Gefühl die Autoren nehmen IHRE Serie auch nicht mehr so ernst :D

Find ich aber gut :zahn:

Ich schau kaum Serien, nur "Unter Uns" und ab und an mal GZSZ.
GZSZ ist rein qualitativ zwar etwas hochwertiger, aber UU finde ich um Längen interessanter und witziger!
Auf dass uns die Serie noch lange erhalten bleibt :trink:

ZackMallory
24-05-2012, 23:11
Find ich aber gut :zahn:

Ich schau kaum Serien, nur "Unter Uns" und ab und an mal GZSZ.
GZSZ ist rein qualitativ zwar etwas hochwertiger, aber UU finde ich um Längen interessanter und witziger!
Auf dass uns die Serie noch lange erhalten bleibt :trink:

Ich war früher richtiger VL und UU-Fan....Aber UU gibts mir momenan zu viele nervfaktoren mit Micki,bela,nils und so...

VL nervt mich storytechnisch,hat aber die Hochwertigsten Dialoge (Ansgar und Tanja)... Bei UU mag ich auch das sich die Serie nicht so ernst nimmt und Moritz,Sina und Easy finde ich echt talentiert (Also deren Darsteller) und wie sie ihre Charaktere spielen

Lily geht auch noch :D Muss ich leider zu geben,ich mag Lily !

leavenworth89
24-05-2012, 23:48
Ich war früher richtiger VL und UU-Fan....Aber UU gibts mir momenan zu viele nervfaktoren mit Micki,bela,nils und so...

VL nervt mich storytechnisch,hat aber die Hochwertigsten Dialoge (Ansgar und Tanja)... Bei UU mag ich auch das sich die Serie nicht so ernst nimmt und Moritz,Sina und Easy finde ich echt talentiert (Also deren Darsteller) und wie sie ihre Charaktere spielen

Lily geht auch noch :D Muss ich leider zu geben,ich mag Lily !

Vergiss Eva nicht, die ist eigentlich immer ein Highlight :D

Malte find ich noch klasse und Irene hat auch öfter mal super Momente. Und selbst Bine, die zu Anfang null Ausstrahlung besaß, gefällt mir mittlerweile immer besser. Lily ist eigentlich auch ganz in Ordnung, meistens jedenfalls - auf jeden Fall eine der für mich interessanteren Figuren. Wirklich nerven tun mich im Grunde genommen nur Bela (!) und Paco, manchmal auch Anna (obwohl auch die in letzter Zeit nicht mehr so schlimm ist).

Henning, Ute und Till sind für mich eher so "Nebenbei-Charaktere", die nicht weh tun, aber mir auch nicht unbedingt fehlen würden.

ZackMallory
25-05-2012, 00:03
Vergiss Eva nicht, die ist eigentlich immer ein Highlight :D

Malte find ich noch klasse und Irene hat auch öfter mal super Momente. Und selbst Bine, die zu Anfang null Ausstrahlung besaß, gefällt mir mittlerweile immer besser. Lily ist eigentlich auch ganz in Ordnung, meistens jedenfalls - auf jeden Fall eine der für mich interessanteren Figuren. Wirklich nerven tun mich im Grunde genommen nur Bela (!) und Paco, manchmal auch Anna (obwohl auch die in letzter Zeit nicht mehr so schlimm ist).

Henning, Ute und Till sind für mich eher so "Nebenbei-Charaktere", die nicht weh tun, aber mir auch nicht unbedingt fehlen würden.

Bei Eva bin ich Unschlüssig... Sie hat ihre Momente,aber bin nicht ihr größter Fan

Tobias mochte ich damals sehr gerne und seine klasse Arsch-Art.Aber neuerdings mag ich das nicht mehr so

Malte finde ich zu langweillig :D Bine gebe ich dir recht. Die ist wirklich ganz gut geworden

Theoretisch könnte man Henning und Ute auch auswandern lassen,aber LEIDER brauch man sie ja noch für paar Szenen mit Micki und Moritz und so :D

leavenworth89
25-05-2012, 00:16
Tobias mochte ich damals sehr gerne und seine klasse Arsch-Art.Aber neuerdings mag ich das nicht mehr so

...

Theoretisch könnte man Henning und Ute auch auswandern lassen,aber LEIDER brauch man sie ja noch für paar Szenen mit Micki und Moritz und so :D

Was mich an Tobias stört ist die Radiosendung. Meiner Meinung nach tut t-time.fm der Rolle nicht sonderlich gut. Die Sprüche kann ich nicht mehr hören und mittlerweile sträuben sich mir bei den Worten "Hallo Welt" die Nackenhaare..

Gut andererseits finde ich Henning rein optisch ganz gut :helga: :undwech:

Rosa
25-05-2012, 01:03
Jap. Ich wollte auch grad schreiben.

Heute haben Moritz und Sina zwei neue Threadtitel geliefert...

Unter Uns - ein Haus voller Junkies (Moritz)
Unter Uns - dieses Haus wird immer bekloppter (Sina)

Irene war heute echt gut :D
"ich hab ja schon einen Goldschatz zu Hause" - und dann dieser Blick :rofl:

Beides gute Threadtitel :d:

Mir gefällt auch, dass die Autoren von UU sich selbst bzw. ihre Serie anscheinend gerne auf die Schippe nehmen.
Besonders Irene und Eva sind mittlerweile die personifizierten Persiflagen der Serie :D

Für 'ne Soap sind m.E. erstaunlich viele gute Schauspieler/innen dabei, wie z.B. Malte, Easy, Lily, Moritz aber auch Micki ;).
Letztere nervt als Rolle zwar, aber die Schauspielerin find ich richtig gut.

Am unteren Ende der UU-Schauspielkunstskala kommen für mich Henning, Anna und Bine :fürcht: - da ist für mich keine Präsenz vorhanden :rotauge:

Rolf und Tobias gefallen mir auch gut;
schauspielerisch beide nicht auf so ganz hohem Level, aber interessante Rollen, die der Serie so'ne andere Würze geben :)

Esel1234
25-05-2012, 04:15
Also ich mag ja Moritz. Aber schauspielerisch ... naja. Da gehört er für mich schon zu den letzten fünf bei Unter uns. (Wenn auch klar besser als Henning oder Bine.) Auch wenn er sich verbessert hat und bei weitem nicht mehr so nuschelt, wie am Anfang. Da würde ich viel eher noch Britta nennen, die wirklich gut spielen kann. Auch Nils mag ich als Rolle nicht so sehr, aber schauspielerisch finde ich den sehr gut und zwei Klassen über Moritz (mindestens). Micki finde ich rein schauspielerisch solala. Es gibt Szenen, wo sie gut spielt, aber in anderen hat sie eine sehr seltsame Betonung, und da merkt man sehr, dass es auswendig gelernt ist.

Ash
25-05-2012, 06:58
Also ich mag ja Moritz. Aber schauspielerisch ... naja. Da gehört er für mich schon zu den letzten fünf bei Unter uns. (Wenn auch klar besser als Henning oder Bine.) Auch wenn er sich verbessert hat und bei weitem nicht mehr so nuschelt, wie am Anfang. Da würde ich viel eher noch Britta nennen, die wirklich gut spielen kann. Auch Nils mag ich als Rolle nicht so sehr, aber schauspielerisch finde ich den sehr gut und zwei Klassen über Moritz (mindestens). Micki finde ich rein schauspielerisch solala. Es gibt Szenen, wo sie gut spielt, aber in anderen hat sie eine sehr seltsame Betonung, und da merkt man sehr, dass es auswendig gelernt ist.
Gehe ich in allen Punkten komplett konform mit.

Rebecca und Sina würde ich aber auch noch lobend erwähnen, die machen ihre Sache gut.

Romy123
25-05-2012, 07:05
Rebecca ist ja auch der Knaller. Macht die Tür zum Waschkeller auf, ruft "Malte!" - keiner antwortet - und geht wieder. Super effektiv, wenn man befürchtet, der Gesuchte liegt betrunken irgendwo rum.

Um auf die Schauspielleistungen zurück zu kommen: Ich gebe im Grunde Esel Recht. Allerdings finde ich Henning nicht mehr so schlimm wie anfangs. Und was Micki angeht: Ja, das mit dieser seltsamen Betonung geht mir manchmal total auf die Nerven. Und dann muss sie immer diese betroffene Rolle mit den vielen Schicksalsschlägen spielen, was den Nervfaktor ins Unermessliche steigen lässt. :D

Schwupps
25-05-2012, 08:06
Also ich finde ja die schauspielerische Leistung von Malte momentan wieder ganz großes Kino. Das ist echt richtig, richtig gut gespielt. Auch bei der Entführung fand ich ihn klasse. Schon ein richtig guter Schauspieler.:anbet:

ZackMallory
25-05-2012, 09:13
Was mich an Tobias stört ist die Radiosendung. Meiner Meinung nach tut t-time.fm der Rolle nicht sonderlich gut. Die Sprüche kann ich nicht mehr hören und mittlerweile sträuben sich mir bei den Worten "Hallo Welt" die Nackenhaare..

Gut andererseits finde ich Henning rein optisch ganz gut :helga: :undwech:

Ich muss zugeben,damals war ich der größte Tobias und T.Time-Fan :D Als das noc neu war,habe ich mich sogar immer schon auf Tobias Ansagen gefreut.

Vorallem: Hallo Welt,wenn man bedenkt das Tobias Radio nur in der Schillerallee 10 und im Schiller läuft :D

Rosa: Ja. Rolf habe ich total vergessen :o Wie konnte mir das passieren den großartigen Rolf zu vergessen :suspekt: :( Rolf ist auch großartig und gefällt mir sehr gut :anbet:

Micki nervt...Die Schauspielerin spielt ja nur ihre Rolle und das sehr gut. Ich mein die kann ja nichts dafür,was die Autoren ihrer Rolle antun

Britta mag ich nicht....Bei Verbotene Liebe war ich in dieser Lehrer/Schüler Story mit Paul Brandner ihr größter Fan. Als ich hörte sie kommt zu UU war ich sogar sehr erfreut. Aber was ich dann hier zu sehen bekam. No Go ! :crap:

leavenworth89
25-05-2012, 10:19
Hat jemand schon die Folge von morgen gesehen? Also ich liebe die Rolf Geschichte ja, aber wie er morgen wieder zufällig von Brittas Plänen erfährt, das ist mit "unrealistisch" schon nicht mehr umzuschreiben. :lol: :dada: Aber das Ende ist irgendwie großartig. Dr. Rolf. :hehe:

Hab die Folge auch schon gesehen und fand sie richtig gut :ja:

Das Ende war ganz schön gruselig :clap:

Britta sieht imho so dezent geschminkt richtig süß aus :D

Heart
25-05-2012, 11:19
Bin auch für den Threadtitel:

Unter Uns - ein Haus voller Junkies (Moritz) !! :d:

Esel1234
25-05-2012, 12:13
http://www.soapsworld.de/home/ranking

Den Link wollte ich nochmal hie rposten. Ist ja schon eine Weile her, als der hier stand. ;)

zimtspinne
25-05-2012, 12:39
kann mir mal jemand sagen, weshalb das stumme Bäckerskind plötzlich ein pubertierender Jüngling ist?
Hat der etliche Entwicklungsstufen übersprungen oder hab ich die Serie tatsächlich schon 8 - 9 Jahre nicht mehr gesehen? :confused:

Sibora
25-05-2012, 12:48
kann mir mal jemand sagen, weshalb das stumme Bäckerskind plötzlich ein pubertierender Jüngling ist?
Hat der etliche Entwicklungsstufen übersprungen oder hab ich die Serie tatsächlich schon 8 - 9 Jahre nicht mehr gesehen? :confused:

Connor müsste eigentlich 9 Jahre sein, ist aber plötzlich 13 :rolleyes:

anneB
25-05-2012, 13:01
http://www.soapsworld.de/home/ranking

Den Link wollte ich nochmal hie rposten. Ist ja schon eine Weile her, als der hier stand. ;)

Danke, hab gevotet und den Link abgespeichert. Allerdings bin ich schockiert über die Ergebnisse :rotauge:

zimtspinne
25-05-2012, 13:37
Connor müsste eigentlich 9 Jahre sein, ist aber plötzlich 13 :rolleyes:

dann ist es ja gar nicht schlimm wie ich dachte... sind ja nur 4 Jahre Zeitsprung :D
Ich war richtig erschrocken, als der Junge, der in meinem Gedächtnis noch auf dem Boden rumkrabbelte plötzlich zum halbwüchsigen Mann geworden war. Sowas verkrafte ich nicht mehr :kater:

wobei, Eva hat sich kaum verändert...

Sibora
25-05-2012, 13:42
dann ist es ja gar nicht schlimm wie ich dachte... sind ja nur 4 Jahre Zeitsprung :D
Ich war richtig erschrocken, als der Junge, der in meinem Gedächtnis noch auf dem Boden rumkrabbelte plötzlich zum halbwüchsigen Mann geworden war. Sowas verkrafte ich nicht mehr :kater:

wobei, Eva hat sich kaum verändert...

Wie lange haste denn nicht geguckt?

Ash
25-05-2012, 13:44
dann ist es ja gar nicht schlimm wie ich dachte... sind ja nur 4 Jahre Zeitsprung :D
Ich war richtig erschrocken, als der Junge, der in meinem Gedächtnis noch auf dem Boden rumkrabbelte plötzlich zum halbwüchsigen Mann geworden war. Sowas verkrafte ich nicht mehr :kater:

wobei, Eva hat sich kaum verändert...
Stimmt, aus Eva ist immer noch kein junger Mann geworden :zahn:

zimtspinne
25-05-2012, 13:48
Stimmt, aus Eva ist immer noch kein junger Mann geworden :zahn:

das wäre aber immerhin eine gelungene Überraschung gewesen!

Eva hat ja prinzipiell schon leicht maskuline Züge.... da könnte noch was kommen ;)

Will.Hunting
25-05-2012, 14:18
Die Wahrscheinlichkeit, dass aus ihr irgendwann mal ein Mann wird, ist bestimmt größer, als die, dass aus ihr noch mal irgendwann ein junger Mann wird. :grinwech:

Ash
25-05-2012, 16:52
Wie schön, dass Britta in der Geschlossenen wenigstens einen neuen Haarschnitt gekriegt hat.
Die sind doch locker 5cm kürzer als vorher und sehen auch sonst generell anders aus.

F@ntasy
25-05-2012, 17:45
Danke, hab gevotet und den Link abgespeichert. Allerdings bin ich schockiert über die Ergebnisse :rotauge:

Gleichfalls, von meiner Wahl ist keiner in den Top 10, zwischen Platz 10-20 auch nur 2 die ich gewählt habe. Katja von AWZ ist auf Platz 10 und Ben (!) auf Platz 7 :fürcht:

Sina ist auf Platz 12 die erste die auch in meiner Wahl überhaupt vorkommt :schmoll: Denke viele gehen auch sehr nach Optik, bei Ben finde ich aber keinen Grund, dass der so weit oben steht, bei der Auswahl die noch nach ihm kommt :nixweiss:

Loxagon
25-05-2012, 17:57
Jedem der Micki wählt müsste der PC explodieren

Hewitt
25-05-2012, 18:15
Bin auch für den Threadtitel:

Unter Uns - ein Haus voller Junkies (Moritz) !! :d:
Das hat noch Zeit. Ihr habt noch fast 1000 Postings vor euch. ;)

Heidimaus
26-05-2012, 16:30
Der Schluß der gestrigen Folge war wirklich gruselig. Rolf schaute der Wahnsinn direkt aus den Augen.

Regensburgerin
28-05-2012, 01:03
Ich an Paco's Stelle wäre auch stinksauer. Er hat schon triftige Argumente gebracht. Das war bis jetzt eine Idee, die ausgebaut werden könnte. Wenn ich an so'nem Stand wäre, Fragen stellen würde u. als Antwort 'Ähm, haben wir noch nicht geklärt' hören würde, würde ich die auch direkt aus meinem Gedächtnis verbannen.
Ich denke aber, vor allem geht es Paco darum, dass Nils es schon wieder nicht verstanden hat, worum es ihm geht. Und das Argument, ich hab dich nicht erreichen können? Tschuldigung. Dann versuch ich es halt ne halbe Stunde später noch mal oder schau mal kurz in der Kondi oder der WG rein, ob er da ist u. das Telefon einfach nicht gehört hat.

Nils ist halt nicht der Hellste! Hat aber andere Stärken.

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles19/196121/article_images/Ego-Trips-in-fremden-Betten_image3.jpg

Regensburgerin
28-05-2012, 01:05
Nils gegen Tobias wäre mal ein cooler Fight.

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles19/196530/article_images/Mein-Revier-dein-Revier_image3.jpg

Regensburgerin
28-05-2012, 01:18
Oder Nils vs. Paco...

http://autoimg.static-fra.de/vl09/159215__16x9/512x288/image.jpg


http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmovie.de/files/imagecache/multi-landscape/import/images/content/1026085/3720431.jpg


http://pictures.media.tvinfo.de/pictures/98/0f/4a/83/18/b2/64/5c/e6/14/0b/92/00/fc/8a/01/large_rtl_110328_1730_fa9c1bda.jpg

HaseHose
28-05-2012, 09:54
Hä?? :rotauge:

Ameno
28-05-2012, 11:14
OMG! wir sind in einer zeitschleife gefangen!

:rotauge:

Principessa.
28-05-2012, 15:31
Wie verarscht ich mich gerade fühle. :lol:

xBlack Beautyx
28-05-2012, 21:19
so, melde mich auch mal wieder nach etlicher zeit..
huhu an alle :wink: ;)

also ich finde den namen "haus der junkies" auch net schlecht.
aber wieso muss ein neuer name her? wegen weil nun fast alle ihr abi in der tasche haben oder hat es einen anderen grund, wenn ich fragen darf?

was mir aber aufgefallen ist, ist evas neue frisur. fande das mit den aussenwellen i-wie besser, als das jetzige nun hochtoupierte.

und, ist schon ein paar folgen her, aber es gab mal ne szene in der schneiderei, wo glaube easy wars, mit bela der unten genächtigt hat, frühstück anbieten wollte, oder etwas aussm kühlschrank holte, da sah man wieder einen diesen mauervorsprüngen. dachte eigentlich, den hätte easy, nachdem er wieder sehen konnte, mitm beil beseitigt?

aber mom gefällt mir uu wieder ganz gut, bis auf einige ausnahmen der szenen mit b & m.:rolleyes:

und alle fallen i-wie immer auf rolf rein, oder zufälliger weise bekommt er neuigkeiten immer sofort mit.. tztzz ;)

Romy123
29-05-2012, 12:52
also ich finde den namen "haus der junkies" auch net schlecht.
aber wieso muss ein neuer name her? wegen weil nun fast alle ihr abi in der tasche haben oder hat es einen anderen grund, wenn ich fragen darf?


Wenn ein Thread 5.000 Beiträge hat, wird er geschlossen, und ein neuer wird aufgemacht. ;)

Hase Cäsar
29-05-2012, 19:21
Also die Britta-Rolf Geschichte finde ich zunehmend klasse. Da trauen sich die Autoren endlich richtig mal was, "Rolf" ist absolut überzeugend und "Britta" macht ihre Sache auch nicht schlecht.

Welch Extrem dagegen diese unendliche Schülersprechergeschichte. Und dann noch Rufus als Wahlleiter, lächerlich geht kaum.

Sally
29-05-2012, 19:31
Also die Britta-Rolf Geschichte finde ich zunehmend klasse. Da trauen sich die Autoren endlich richtig mal was, "Rolf" ist absolut überzeugend und "Britta" macht ihre Sache auch nicht schlecht.

Welch Extrem dagegen diese unendliche Schülersprechergeschichte. Und dann noch Rufus als Wahlleiter, lächerlich geht kaum.
kann ich komplett unterschreiben, ganz deiner meinung!

Esel1234
29-05-2012, 19:34
Also die Britta-Rolf Geschichte finde ich zunehmend klasse. Da trauen sich die Autoren endlich richtig mal was, "Rolf" ist absolut überzeugend und "Britta" macht ihre Sache auch nicht schlecht.



:d:

:anbet:

LilianaK
30-05-2012, 07:03
Also die Britta-Rolf Geschichte finde ich zunehmend klasse. Da trauen sich die Autoren endlich richtig mal was, "Rolf" ist absolut überzeugend und "Britta" macht ihre Sache auch nicht schlecht.

Welch Extrem dagegen diese unendliche Schülersprechergeschichte. Und dann noch Rufus als Wahlleiter, lächerlich geht kaum.
Und die paar Schüler, die da wählen.:D:lol:

Paris_Paris
30-05-2012, 07:34
Also die Britta-Rolf Geschichte finde ich zunehmend klasse. Da trauen sich die Autoren endlich richtig mal was, "Rolf" ist absolut überzeugend und "Britta" macht ihre Sache auch nicht schlecht.

.

Also: wäre ich nicht IRRE, würde ich mich nicht wie eine IRRE aufführen, damit alle glauben ich bin doch IRRE ...

Was daran klasse sein soll, entzieht sich meiner Sichtweise ...

Abgesehen davon glaube ich kaum, dass man in einer geschlossenen Anstalt einfach zu ein- und ausgehen kann und niemand kriegt was mit ...

:aggro:

bluemoon123
30-05-2012, 08:17
Abgesehen davon glaube ich kaum, dass man in einer geschlossenen Anstalt einfach zu ein- und ausgehen kann und niemand kriegt was mit ...

:aggro:

Falls du Rolf meinst, der ist da nicht einfach ein- und ausgegangen sondern hat einen Pfleger bestochen. ;)

Esel1234
30-05-2012, 08:29
Also: wäre ich nicht IRRE, würde ich mich nicht wie eine IRRE aufführen, damit alle glauben ich bin doch IRRE ...



Sie ist halt in Panik gewesen. Der Mann, der versucht hat, sie umzubringen, ist da aufgetaucht, wo sie ihn am wenigsten erwartet hat, und wo es kein Entkommen gibt. Da kann ich das schon verstehen.

Paris_Paris
30-05-2012, 10:23
Falls du Rolf meinst, der ist da nicht einfach ein- und ausgegangen sondern hat einen Pfleger bestochen. ;)

Egal. Das ganze ist schon so an den Haaren herbeigezogen, dass es einfach nur mehr dümmlich ist. Dieser Typ setzt seine ganze Energie darauf, Britta eiones auszuwischen, ist 24 Stunden am Tag immer am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt wohlgemerkt, kann Leute bestechen, allerhand Cremen, Essen, Getränke, manipulieren, hat Koks parat, etc. und lacht sich ins Fäustchen und keiner rundherum merkt was? Keiner denkt sich, kann nicht sein ... selbst die eigene Familie denkt, die ist Irre, obwohl sie ja zwischendurch immer normal spricht und agiert ... Nö ... too much! :aggro:

Aequotus
30-05-2012, 11:40
Und die paar Schüler, die da wählen.:D:lol:
ich kann mich auch noch an meine schulzeit erinnern... das hat mich aber sowas von null interessiert, wer da schulsprecher war. in der regel wusste man das auch überhaupt nicht, außer wenn man den einmal im jahr bei irgendsoner vollversammlung gesehen hat :D darum find ich das auch ein wenig überzogen, dass das hier in der serie dargestellt wird, als wäre das wichtig wie der bundeskanzler...

Heart
30-05-2012, 12:16
Ich finde auch dass es schauspielerisch echt gut gemacht ist!! Und dass sie sich dennoch aufführt wie eine Irre ist wohl eher dem Drehbuch anzukreiden.

Das erste Mal, dass mir Britta richtig gut gefällt und Rolf macht seine Sache auch wieder grandios. top

Romy123
30-05-2012, 14:06
Mir geht die Britta-Rolf-Story ja langsam ein bisschen zu weit und ist immer mehr an den Haaren herbei gezogen. :rolleyes:

Hennel
30-05-2012, 16:38
War das jetzt tatsächlich ein Außendreh bei Irene? :o