PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50

Aequotus
20-06-2012, 13:55
Malte wollte zu den Zeitpunkt doch gar nichts mehr von Britta. Er hatte da auch ganz andere Probleme, als mit Britta rumzumachen. Da ist Lili gerade entführt worden.
das ist rolf doch egal :)

anneB
20-06-2012, 16:37
Boah Rebecca nervt mich so :kater: hoffentlich geht sie Rolf so richtig auf den Senkel, damit er sich auch noch was "Nettes" für sie ausdenkt :teufel:

Ne halbe Million Schulden :rotauge: ich würd mich erschiessen :hair:

Esel1234
21-06-2012, 14:21
4402

Sina und Moritz sind von der Intensität ihres Kusses irritiert. Sina befürchtet, dass Moritz nun denken könnte, sie hätte sich in ihn verliebt. Um allen Missverständnissen vorzubeugen, geht sie auf Abstand. Doch damit erreicht sie genau das Gegenteil.
Micki ist überglücklich, dass der Kölner Tagesanzeiger ihr Portrait über Suji veröffentlichen will. Dann stellt sie allerdings fest, dass Sujis Erfolgswelle bei Lilis eine echte Sinnkrise ausgelöst hat. Aus Loyalität zu ihrer Freundin will Micki den Artikel stoppen.
Till springt spontan im Schiller ein, um Ute zu entlasten und wird dabei prompt von einem Kunden seiner Unternehmensberatung ertappt - Johannes Lobinger. Verlegen stellt Till ihm Eva vor und ahnt dabei nicht, dass die beiden ein pikantes Geheimnis verbindet. Als Eva sich seltsam verhält, wird Till misstrauisch.

4403

Hilflos muss Paco dabei zusehen, wie Anna sich immer mehr von ihm abkapselt und in ihrem Zimmer vergräbt. Er versucht verzweifelt, sie von ihrem erlittenen Verlust abzulenken. Dabei ignoriert er völlig, dass es ihm selbst auch nicht besser geht. Als er nachts von einem Albtraum eingeholt wird, bleibt sein schlechter Zustand schließlich auch vor Anna nicht verborgen.
Micki bemüht sich, den Artikel über Suji vor Lili zu verheimlichen. Das scheint auch zu klappen, bis Easy mit der Zeitung nach Hause kommt. Zwar gibt Lili vor, kein Problem mit dem Artikel zu haben, doch die wachsende Vertrautheit zwischen Easy und der hochtalentierten Suji schürt Lilis Minderwertigkeitsgefühle.
Till kann nicht fassen, dass ausgerechnet sein wichtigster Kunde, Johannes Lobinger, Eva 200.000 Euro für eine Liebesnacht geboten hat. Außer sich vor Wut will er ihm auf einem anstehenden Geschäftsessen die Meinung sagen, doch Eva macht ihm klar, dass er dadurch seinen Job verlieren würde ? und das wäre ihr finanzieller Ruin. Till ist einsichtig und verspricht, sich zusammen zu reißen. Doch dann fordert Lobinger juristischen Rat von Eva fordert und macht eine zweideutige Bemerkung.

4404

Lilis unerwarteter Eifersuchtsausbruch lässt Easy begreifen, wie schlecht es ihr geht. Er versucht Suji aus Rücksicht auf Lilis Gefühle aus dem Weg zu gehen, doch schnell merkt er, dass er auf die Freundschaft mit Suji nicht verzichten will.
Geschockt versucht Eva Till zu überreden, seine Kündigung wieder rückgängig zu machen. Erst nach einer Nacht auf dem Sofa wird Till klar, dass seine Kurzschlusshandlung Evas Privatinsolvenz bedeuten könnte. Als Eva ausgerechnet Johannes bittet, ein gutes Wort für Till einzulegen, platzt ihm allerdings wieder der Kragen.
Anna ist von Pacos Tränen zutiefst ergriffen. Sie erkennt, wie sehr auch er unter dem Verlust ihres Kindes leidet. Um Paco zu entlasten, wagt Anna erste Schritte zurück ins Leben. Nach einem schönen Spaziergang erstarrt sie jedoch entsetzt, als sie im Fitnessstudio die Stimme des Mannes hört, der sie überfallen hat.

4405

Paco ist geschockt: Anna erkennt in Matthias den Mann, der sie in der Konditorei überfallen hat. Als Anna und Paco auf die Polizei warten, sehen sie Matthias über die Mall schlendern. Paco stellt Matthias und verliert die Kontrolle über sich.
Micki fällt es schwer, Spannung in die Reportage über Rebeccas Beruf zu bringen, doch mit Pacos Notruf überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Tobias und Micki sind live bei der Verhaftung eines Bodybuilders dabei, der sich jedoch als unschuldig entpuppt.
Bine will Nils endlich ihre Gefühle gestehen. Doch auf dem Weg zur entscheidenden Verabredung trifft Nils auf die aufgelöste Anna, die ihm erzählt, dass Paco Matthias verfolgt hat. Sofort macht sich Nils auf die Suche und findet Paco neben dem bewusstlos geschlagenen Matthias. Nils trifft eine selbstlose Entscheidung.

4406

Bine gibt das Warten auf Nils enttäuscht auf. Als sie das Schiller verlässt, sieht sie geschockt, wie Nils von der Polizei mitgenommen wird. Besorgt sucht sie Rebecca auf und erfährt die vermeintlich schreckliche Wahrheit.
Nachdem er Matthias zusammen geschlagen hat, fällt es Paco schwer, Anna und Bine seine Tat zu verschweigen. Doch er hat Nils versprochen, niemandem etwas zu sagen. Als Nils endlich von der Polizei zurückkommt, berichtet er, dass er alle Schuld auf sich genommen hat. Nun muss nur noch Paco seine Aussage bestätigen.
Während Micki und Tobias Bela suchen, um ihm die schreckliche Nachricht zu überbringen, beginnt der ahnungslos und alleine sein "Literarisches Duell" im Radio. Als Micki und Tobias ihn dort endlich finden, versuchen sie, ihm Nils' vermeintliche Tat schonend beizubringen. Bela kann nicht glauben, dass Nils erneut die Kontrolle verloren haben soll.

F@ntasy
21-06-2012, 16:34
Hab ich jetzt in den ersten 3 Minuten was wichtiges bzw. interessantes verpasst oder können die mir egal sein? Habs fast verschlafen einzuschalten :p

Esel1234
21-06-2012, 16:36
Hab ich jetzt in den ersten 3 Minuten was wichtiges bzw. interessantes verpasst oder können die mir egal sein? Habs fast verschlafen einzuschalten :p

Rolf hat Rebecca mehr oder weniger deutlich durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er ihrer Familie was antun wird, wenn sie weiter gegen ihn ermittelt.

F@ntasy
21-06-2012, 16:43
Oha, lieben Dank Esel :knuddel:

Das klingt ja ganz wie Rolf und auch nicht uninteressant :hehe:
Deshalb ist Rebecca wohl auch gerade so nervös, gefällt mir, mach weiter so Rolf :zahn: :schleich:

Kirschi
21-06-2012, 16:57
Was ist denn heute mit Moritz los? Micki ist kein Kind mehr und hat nicht das erste Mal Liebeskummer.

Esel1234
21-06-2012, 20:44
Was ist denn heute mit Moritz los? Micki ist kein Kind mehr und hat nicht das erste Mal Liebeskummer.

:tsts:

Bei Mickis schwerwiegenden Problemen ist ja wohl selbstverständlich, dass man da alles stehen und liegen lässt.

;)

HaseHose
22-06-2012, 12:41
Was dabei aber lustig ist: Kein Mensch kümmert sich um Bela. Alle nur um Micki, die sich wegen Belas Schulabbruch schlecht fühlt. :rolleyes: Hat Bela denn gar keine Kumpels an dieser Schule??

Sally
22-06-2012, 12:43
Was dabei aber lustig ist: Kein Mensch kümmert sich um Bela. Alle nur um Micki, die sich wegen Belas Schulabbruch schlecht fühlt. :rolleyes: Hat Bela denn gar keine Kumpels an dieser Schule??
da micky maus schon die krise bekam wenn bela sich mit seinem bruder treffen wollte, hat er das freunde finden gleich gelassen :D

Aequotus
22-06-2012, 12:45
Was dabei aber lustig ist: Kein Mensch kümmert sich um Bela. Alle nur um Micki, die sich wegen Belas Schulabbruch schlecht fühlt. :rolleyes: Hat Bela denn gar keine Kumpels an dieser Schule??
die haben alle keine freunde. die dürfen nur mit leuten verkehren, die in der gleichen straße wohnen :)

ZackMallory
22-06-2012, 13:18
"Unter uns": immer jung, immer frisch, immer anders! Liebe und Intrigen, Familiendramen und rauschende Events bestimmen seit dem 28. November 1994 das Geschehen in der Kölner Schillerallee

:D :D :D

Romy123
22-06-2012, 16:38
Jetzt schon 3D-Ultraschall-Bilder? :suspekt:

F@ntasy
25-06-2012, 17:52
Ob wir jetzt täglich Maltes Klinikerlebnisse miterleben dürfen und wie lange er wohl dort bleibt? Hält er und zieht er es durch, pfuscht auch der liebe Rolf dazwischen oder ist es gar nicht nötig :nixweiss:


Irgendwie merke ich, dass mir Rolfs pausenlose Intrigen fehlen :helga: Zwar war das ganze teils etwas zuviel aber momentan ist da ja die Luft raus. Wobei das immer noch besser ist als wenn unsere Miss Superpolizistin Rebecca schon die Lösung in der Hand und Rolf an den Handschellen hält :Popcorn:

Esel1234
25-06-2012, 19:09
Irgendwie merke ich, dass mir Rolfs pausenlose Intrigen fehlen :helga:

Mir auch. Er hat eben die letzten Wochen soviel Schwung reingebracht, wie kein Zweiter. Aber es geht sicher bald weiter. ;)

anneB
26-06-2012, 11:21
Das hoff ich auch :teufel:

Wovon hat Nils sich eigentlich in den letzten Wochen ernährt, in denen lt. eigener Aussage, das Projekt mit Paco nichts abwarf? Paco hat ja noch Anna + den Verdienst aus der Konditorei, aber Nils? Ich glaub, die leben da alle von Luft und Liebe :rotfl:

Esel1234
26-06-2012, 11:24
Arbeitsamt :nixweiss:

Irgendwie spielt Tobias nur noch mit, wenn es um Micki geht, und dann maximal noch eine Radiosendung pro Folge. :(

anneB
26-06-2012, 11:28
:achso: Stimmt, ans Amt hab ich gar nicht gedacht :blush:

Ja leider :(

Heart
26-06-2012, 11:46
Ist doch aber fraglich ob das Amt ihm was bezahlt, nachdem er selber gekündigt hat (oder?) und wo er in einer WG lebt....

Schwupps
26-06-2012, 13:56
Hey, moooooment der war doch Azubi im Schiller und hat bestimmt von den paar Kröten einiges an die Seite legen können:D

Kirschi
26-06-2012, 16:40
Irgendwie spielt Tobias nur noch mit, wenn es um Micki geht, und dann maximal noch eine Radiosendung pro Folge. :(

Eigentlich find ich, dass das ne normale oder langweilige Rolle aufwertet, wenn sie mit einer mehr oder wenigen bösen Rolle zusammenkommt (z.B. Lydia und Ansgar bei VL). Aber bei Tobias ist das Gegenteil passiert, weil die Micki-Stories der Rolle nicht gut tun, anstatt dass sie Micki positiver erscheinen lassen würden. Schade. :crap:

Esel1234
26-06-2012, 17:02
"Ich kann hören, wie Du grinst", war Mickis bester Spruch seit langem. :zahn:

Die Folge hatte sehr viele nette kleine Details: Irene, die das Kissen vorbeibringt. Tobias, der beim Sitzstreik Pizza bestellt. Easy, der Angst vor einem Nachtfalter hatte. :d:

Svajone
26-06-2012, 21:50
"Ich kann hören, wie Du grinst", war Mickis bester Spruch seit langem. :zahn:

Die Folge hatte sehr viele nette kleine Details: Irene, die das Kissen vorbeibringt. Tobias, der beim Sitzstreik Pizza bestellt. Easy, der Angst vor einem Nachtfalter hatte. :d:

das fand ich auch nett, fast schon süß... die Aktion hat sie sicher an den "Sitzstreik" von Wolfgang vor einigen Jahren erinnert, da fand ich die Geste mit dem Kissen jetzt besonders lieb :wub:

Ariel
27-06-2012, 16:59
Henning :rotfl:
die Szene mit der Sternschnuppe gerade war aber schön :)

Niederrheiner
27-06-2012, 17:03
Henning: "Herr Jäger, können Sie mir helfen?"

Rolf (guckt auf die Kondome in Hennings Hand): "Nee, kann ich nicht."

:rotfl:

Heart
28-06-2012, 08:31
Irgendwie fand ich es komisch, dass Hennig und Ute Kondome benutzen :suspekt: Hatte das nen besonderen Grund?

Dachte Ute wäre vllt mittlerweile sterilisiert oder nähme die Pille oder sonstwas

Mim
28-06-2012, 10:32
Tobias Rolle ist so megapeinlich geworden, wie er seit Mooooonaten der wimmerigen Micki hinterherläuft.
Der hatte auch mal mehr Würde :crap:

Sally
28-06-2012, 10:48
Tobias Rolle ist so megapeinlich geworden, wie er seit Mooooonaten der wimmerigen Micki hinterherläuft.
Der hatte auch mal mehr Würde :crap:
da sagst du was!!
mir gefällt die entwicklung überhaupt nicht :kater:

anneB
28-06-2012, 14:58
Henning: "Herr Jäger, können Sie mir helfen?"

Rolf (guckt auf die Kondome in Hennings Hand): "Nee, kann ich nicht."

:rotfl:

Fand ich auch herrlich :lol:

Die Kondomnummer war wirklich seltsam, aber vllt. hatte sie die Pille vergessen :D

Tobi hat schon noch paar Kotzmeisterlichtblicke, aber so cool wie früher ist er nicht mehr, stimmt :crap:

Kaffeefee
28-06-2012, 15:05
Fand ich auch herrlich :lol:

Die Kondomnummer war wirklich seltsam, aber vllt. hatte sie die Pille vergessen :D

Tobi hat schon noch paar Kotzmeisterlichtblicke, aber so cool wie früher ist er nicht mehr, stimmt :crap:


Früher hatte Tobi ja auch noch ein Leben. Das ist mit Micki mitgegangen.

anneB
28-06-2012, 15:08
Stimmt, was ist eigentlich mit seinem Studium? :confused:

Esel1234
28-06-2012, 15:18
Das steht ja auf der Kippe, wegen der Boxsache und einer möglichen Vorstrafe. Aber er studiert vorerst weiter, bis klar ist, was wird. Da kam vor Kurzem was zu.

anneB
28-06-2012, 15:24
Alles klar, danke :)

bluemoon123
28-06-2012, 15:34
Die Kondomnummer war wirklich seltsam, aber vllt. hatte sie die Pille vergessen :D

Aber wenn sie keine Kondome verwenden würden, und das letzte Kondom nicht zufällig aus den Fingern in die Kerze gerutscht wäre, dann hätte Henning nicht die Wohnung verlassen und die verzweifelten Hilfeschreie seiner Tochter nicht gehört, und Micki wäre auf immer und ewig mit Tobias im Aufzug eingeschlossen gewesen und würde bis ans Lebensende jammern.

So gesehen ist es gut, dass Ute nicht die Pille nimmt. :floet:

Kirschi
28-06-2012, 16:38
Bela :kater:

Und Tobias nervt auch ohne Ende.

Kaffeefee
28-06-2012, 16:53
Was war das denn jetzt?? Pension Weigel, für Tobias das beste Zimmer im ganzen Haus mit Aussicht auf`s Treppenhaus???

Esel1234
28-06-2012, 16:56
Was war das denn jetzt?? Pension Weigel, für Tobias das beste Zimmer im ganzen Haus mit Aussicht auf`s Treppenhaus???

Ich finde das gerade irgendwie großartig. :rotfl:

Kaffeefee
28-06-2012, 16:59
Ich finde das gerade irgendwie großartig. :rotfl:



Ich hatte nur den Rest gesehen, wo Tobias sich bei Irene bedankt.

Ash
28-06-2012, 17:12
Ich finde es ja interessant, dass heute schon wieder thematisiert wurde, dass Ute und Henning ein aktives Sexleben haben - da steht uns doch wohl keine Schwangerschaft ins Haus? :suspekt:

anneB
28-06-2012, 18:59
Den Gedanken hatte ich auch, hoffentlich nicht :crap:

Vorallem wäre das total daneben, nach Annas baldiger Fehlgeburt. Oder ergibt es doch einen tieferen Sinn, der sich nur mir nicht erschliesst? :nixweiss: :zahn:

Ash
28-06-2012, 19:08
Den Gedanken hatte ich auch, hoffentlich nicht :crap:

Vorallem wäre das total daneben, nach Annas baldiger Fehlgeburt. Oder ergibt es doch einen tieferen Sinn, der sich nur mir nicht erschliesst? :nixweiss: :zahn:
Vielleicht ist das sogar so angedacht - dass Anna sich dann extrem übergriffig um Utes Kind kümmert und Ute deshalb am Rad dreht.
Könnte ich mir sogar interessant vorstellen, wenn es gut gemacht wird.
Ansonsten würde mir da auch kein tieferer Sinn einfallen.

anneB
28-06-2012, 19:11
Stimmt, aber das könnte echt gut/interessant werden :trippel:

Esel1234
28-06-2012, 19:13
Vielleicht ist das sogar so angedacht - dass Anna sich dann extrem übergriffig um Utes Kind kümmert und Ute deshalb am Rad dreht.
Könnte ich mir sogar interessant vorstellen, wenn es gut gemacht wird.
Ansonsten würde mir da auch kein tieferer Sinn einfallen.


Dazu dauert das dann aber zu lange, finde ich. Dann könnte sich Anna auch derart um Lotta "kümmern", dann müsste man nicht neun Monate warten. Ich glaube auch nicht, dass Ute schwanger wird.

Und was Annas Fehlgeburt angeht, Paco prügelt den Schuldigen ja bewusstlos (ins Koma?), also die hat schon einen Grund.

Niederrheiner
29-06-2012, 01:51
Woher kannt ich eigentlich den Beauty Box Interessenten?

@ Esel: War der mal bei VL? Mir schwebt da so ganz dunkel was vor.

Sibora
29-06-2012, 06:17
Woher kannt ich eigentlich den Beauty Box Interessenten?

@ Esel: War der mal bei VL? Mir schwebt da so ganz dunkel was vor.

Ich schaue kein VL, aber mir kam er auch bekannt vor :kopfkratz

EDIT: Gefunden (http://www.soapsworld.de/unter-uns-uu/news/2012-05-15-joachim-raaf-steigt-ein) :eek:

Esel1234
29-06-2012, 06:42
Bei Verbotene Liebe war er aber auch mal, das stimmt. :ja: Er war Hagen Berg, mit dem Sylvia Jones ( :anbet: ) die Stadt verlassen hatte.

käffken
29-06-2012, 06:54
Bei Verbotene Liebe war er aber auch mal, das stimmt. :ja: Er war Hagen Berg, mit dem Sylvia Jones ( :anbet: ) die Stadt verlassen hatte.
:d:

lulubaby21
29-06-2012, 07:33
Vielleicht ist das sogar so angedacht - dass Anna sich dann extrem übergriffig um Utes Kind kümmert und Ute deshalb am Rad dreht.
Könnte ich mir sogar interessant vorstellen, wenn es gut gemacht wird.
Ansonsten würde mir da auch kein tieferer Sinn einfallen.


ich denke mal das es einfach um das thema verhütung geht.
weil anna schwanger geworden ist,weil se die pille nicht regelmässig genommen hat. da wollen die uns vielleicht zeigen das kondome besser sind oder so.:D

anneB
29-06-2012, 08:13
Ich finde den Neuen super. Jetzt könnte noch Christoph zurückkommen & dann wäre ich mehr als zufrieden :rotfl:

Anaya
29-06-2012, 08:21
Bei Verbotene Liebe war er aber auch mal, das stimmt. :ja: Er war Hagen Berg, mit dem Sylvia Jones ( :anbet: ) die Stadt verlassen hatte.
Und seine letzte Rolle war die des "Frank Sander", Lenas Vater in "Lena - Liebe meines Lebens". :)

Romy123
29-06-2012, 08:25
Ich schaue kein VL, aber mir kam er auch bekannt vor :kopfkratz

EDIT: Gefunden (http://www.soapsworld.de/unter-uns-uu/news/2012-05-15-joachim-raaf-steigt-ein) :eek:

Ich wusste ja, das Darius als andere Rolle wieder einsteigt. Ich habe ihn aber auch erst auf den 2. Blick erkannt.

Irgendwie hat er mich an Alec Baldwin in jungen Jahren erinnert. :helga:

Ash
29-06-2012, 08:28
Ich finde den Neuen super. Jetzt könnte noch Christoph zurückkommen & dann wäre ich mehr als zufrieden :rotfl:
Ich hätte immer noch gern Heidi zurück, aber das kann man ja leider knicken :crap:

Esel1234
29-06-2012, 16:36
.

anneB
29-06-2012, 18:09
Ich hätte immer noch gern Heidi zurück, aber das kann man ja leider knicken :crap:

Ja leider :(

Von den Verstorbenen hätte ich auch gern einige zurück... Rene und Omi Weigel auf jeden Fall.

Schwupps
02-07-2012, 14:09
Also ich fand die Stromausfallszene im Schiller sehr schön, weil an Margot Weigel erinnert wurde. Ich überlegt warum, vielleicht war das ja der Todestag der Schauspielerin??

Aequotus
02-07-2012, 14:10
Ja leider :(

Von den Verstorbenen hätte ich auch gern einige zurück... Rene und Omi Weigel auf jeden Fall.
als wenn das in soaps ein problem wäre, einen verschollenen zwilling aus dem hut zu zaubern ;)

nichts ist unmöglich :D

Daddy-O
02-07-2012, 15:36
Also ich fand die Stromausfallszene im Schiller sehr schön, weil an Margot Weigel erinnert wurde. Ich überlegt warum, vielleicht war das ja der Todestag der Schauspielerin??

Ihr Todestag war im April.

Schaue z.Z. den Straßenfeger "Gewagtes Spiel" aus den mid 60's. Und siehe da hat keine geringere als Frau Maybach in einer Folge einen Gastauftritt.
Sie war wahrlich eine sehr attraktive Frau.

http://s14.directupload.net/images/120702/yxddeh6b.jpg (http://www.directupload.net)

"Margot Weigel" mit Anfang 20

Niederrheiner
02-07-2012, 16:56
Was hat Paco eigentlich die letzten 10 Jahre beruflich gemacht?

Hab's die Jahre über nicht so regelmäßig geguckt; hab mir gerade die Frage gestellt.

Esel1234
02-07-2012, 16:58
Was hat Paco eigentlich die letzten 10 Jahre beruflich gemacht?

Hab's die Jahre über nicht so regelmäßig geguckt; hab mir gerade die Frage gestellt.

Zunächst hat er studiert. Dann hatte er einen Sportgeschäftsladen (wo jetzt die Beauty Box ist). Dann hat er als Fitnesstrainer gearbeitet, was man aber nie gesehen hat.

Niederrheiner
02-07-2012, 17:00
Zunächst hat er studiert. Dann hatte er einen Sportgeschäftsladen (wo jetzt die Beauty Box ist). Dann hat er als Fitnesstrainer gearbeitet, was man aber nie gesehen hat.

Ok, danke.

Cindarella-
02-07-2012, 18:02
Zunächst hat er studiert. Dann hatte er einen Sportgeschäftsladen (wo jetzt die Beauty Box ist). Dann hat er als Fitnesstrainer gearbeitet, was man aber nie gesehen hat.
Hatte er nicht auch im Comic Laden gearbeitet?

anneB
03-07-2012, 08:13
als wenn das in soaps ein problem wäre, einen verschollenen zwilling aus dem hut zu zaubern ;)

nichts ist unmöglich :D

Stimmt :D :trippel:

Wann erscheint Rolf wieder auf der Bildfläche? Finde es ohne ihn z.z. "etwas" langweilig.

Esel1234
03-07-2012, 08:19
Heute.

anneB
03-07-2012, 08:49
Danke :bussi: freu ich mich :trippel:

xBlack Beautyx
03-07-2012, 11:58
hmms, ein fitnessstudio im jetzigem privat fitnessraum :confused:, wo eh nur gefüllte 2 personen gleichzeitig trainieren können, und ausser hantelbank und rudermaschine, habe ich mich soweit in erinnerung auch kein anderes in aktion gesehen. wie wollen da paco und nils die leute trainieren bzw anheuern, wenn eh kaum platz ist für x-anzählige geräte. oder wieder alles wieder per privat-personaltraining, womit paco damals schon tätig war..?
i-wie habe ich den sinn gestern nicht verstanden :confused:

Esel1234
03-07-2012, 16:57
Der Pfleger erinnert mich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter irgendwie an Patrick aus GZSZ. :zahn:

Bugaboo
03-07-2012, 17:00
Bruce :rotfl:

Kirschi
03-07-2012, 17:01
Mich nervt das schon bei GZSZ total, dass Emily nichts auf die Reihe kriegt und immer noch keine Ausbildung hat, das geht mit Lili bestimmt auch ewig so weiter. :kater:

Kerstin6481
03-07-2012, 17:59
Mich nervt das schon bei GZSZ total, dass Emily nichts auf die Reihe kriegt und immer noch keine Ausbildung hat, das geht mit Lili bestimmt auch ewig so weiter. :kater:
und bei beiden sind immer die anderen schuld :maso:

LilyLipstikk
03-07-2012, 17:59
Der Pfleger erinnert mich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter irgendwie an Patrick aus GZSZ. :zahn:
das hab ich auch gerade gedacht :)


Mich nervt das schon bei GZSZ total, dass Emily nichts auf die Reihe kriegt und immer noch keine Ausbildung hat, das geht mit Lili bestimmt auch ewig so weiter. :kater:
nachdem sie jetzt als model durchgefallen ist, fängt sie jetzt auch an zu singen, nimmt drogen und versucht sich als friseurin/visagistin im schiller? :D

Esel1234
03-07-2012, 18:09
das hab ich auch gerade gedacht :)



Das ist leicht ungünstig, denn darum fühle ich mich gezwungen, mit ihm mitzufiebern. :zahn: Ich hoffe, er kriegt das Geld und seilt sich ab. Nicht, dass Rebecca ihn schnappt, oder Rolf ihm den Schädel einschlägt. :p

KrisFlow
03-07-2012, 18:38
Boah, Bela und Tobias sind so peinlich... :kater:

Kein Kerl mit Arsch in der Hose würde ner Frau so hinterher rennen...

Esel1234
03-07-2012, 20:34
"Timothy Boldt, der einigen Zuschauern noch als “Florian Castellhoff” aus “Hanna – Folge deinem Herzen” bekannt sein dürfte, steht seit Mai 2012 für UU vor der Kamera. Ab Ende August 2012 ist er dann in der Rolle des “Ringo Beckmann” zu sehen."

Quelle: http://soaplexikon.de/cms/castingnews-juli-2012/

Sally
03-07-2012, 20:39
Der Pfleger erinnert mich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter irgendwie an Patrick aus GZSZ. :zahn: :eek:


Bruce :rotfl: er schauspielert ja unheimlich toll :fürcht:


Mich nervt das schon bei GZSZ total, dass Emily nichts auf die Reihe kriegt und immer noch keine Ausbildung hat, das geht mit Lili bestimmt auch ewig so weiter. :kater:
da könntest du recht haben!

wie rolf rebecca/ihre kollegen ausgetrickst hat war super :clap:



wo steckt hase cäsar? liest man gar nix mehr *schadfind*

Ash
03-07-2012, 20:39
Die Rollennamen werden auch immer seltsamer.

Esel1234
03-07-2012, 20:43
Die Rollennamen werden auch immer seltsamer.

Oh ja.

Aber ich hoffe, es wird ein Spitzname sein.

Du hast doch die ganzen ZDF-Telenoveleas gesehen, wie war er denn da schauspielerisch?

Aequotus
03-07-2012, 20:53
Die Rollennamen werden auch immer seltsamer.
da steht bestimmt der nächste junge coole rebell in den startlöchern, nachdem das mit bela ja irgendwie nicht funktioniert hat, und der eher zum dauerdepressiven waschlappen mutiert ist :D

Esel1234
03-07-2012, 20:57
da steht bestimmt der nächste junge coole rebell in den startlöchern, nachdem das mit bela ja irgendwie nicht funktioniert hat, und der eher zum dauerdepressiven waschlappen mutiert ist :D

Scheint so. Ich habe mal bei Facebook nach ihm geschaut, und da schreibt er:

"Ich stehe seit Mai für die deutsche Daily "UNTER UNS" in den Kölner MMC-Studios vor der Kamera. Ab Ende August werdet ihr dann täglich Ringo Beckmann dabei zusehen können, wie er die Schillerallee ordentlich aufmischt.
Ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen! :)
Euer Timothy"

"Aufmischen" klingt ja nun nicht gerade nach einer Rolle wie Moritz, oder? :confused:

Ash
03-07-2012, 20:59
Oh ja.

Aber ich hoffe, es wird ein Spitzname sein.

Du hast doch die ganzen ZDF-Telenoveleas gesehen, wie war er denn da schauspielerisch?
Ich kann mich beim besten Willen nicht an einen Florian Castellhoff erinnern :schäm:
Aber wirklich schlecht war da niemand, das ist ja schonmal was ;)

Kirschi
03-07-2012, 21:01
Ob demnächst wohl jemand aussteigt? Wüsste jetzt nicht was für eine Verwendung es für eine weitere jüngere männliche Rolle geben sollte.

Esel1234
03-07-2012, 21:17
Ob demnächst wohl jemand aussteigt? Wüsste jetzt nicht was für eine Verwendung es für eine weitere jüngere männliche Rolle geben sollte.

Es könnte ja auch sein, dass er Nebencast ist. Also ein größerer Nebencast, wie Erik oder Charleene. Nach einer zwei-Folgen-Rolle klingt es sicher nicht.

Vielleicht geht Nils wirklich für Paco in den Knast. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Paco tatenlos dabei zuschaut.

In der Vorschau stand:
Tobias bekommt einen neuen Mitbewohner.

Ob er das ist? :nixweiss:

Kirschi
03-07-2012, 21:22
Wohnt Tobias nicht wieder/immer noch im Schuppen? Ich dachte deshalb, dass der neue Mitbewohner ein Hund ist, oder ein anderes Tier, das er vielleicht auf der Straße gefunden hat. :nixweiss:

Esel1234
03-07-2012, 21:26
Ich dachte das auch, auch wegen der Formulierung. Aber vorne im Schuppen war doch so ein Sofa. Wenn da einer schläft und einer im Hinterzimmer, ginge es vielleicht, wenn auch auf sehr engem Raum.

Kirschi
03-07-2012, 21:29
Es wäre irgendwie auch wegen der Kürze der Zeit realistischer wenn es ein Tier wäre. Bei nem Tier kann man die Story innerhalb von einer Folge erzählen, aber bei ner wildfremden Person wär das ja irgendwie "Hallo, darf ich bei dir wohnen?" "Na gut!" Das wär schon ein bisschen seltsam. Außer natürlich, er würde ihn von früher kennen.

Ash
03-07-2012, 21:32
Es wäre irgendwie auch wegen der Kürze der Zeit realistischer wenn es ein Tier wäre. Bei nem Tier kann man die Story innerhalb von einer Folge erzählen, aber bei ner wildfremden Person wär das ja irgendwie "Hallo, darf ich bei dir wohnen?" "Na gut!" Das wär schon ein bisschen seltsam. Außer natürlich, er würde ihn von früher kennen.
Wie war das nochmal mit Pacos Plüschaffe Malte? :zahn:

KrisFlow
03-07-2012, 21:54
Oh mein Gott, oh mein Gott *ausrast*

Wie toll :wub: :wub:

Der Typ ist einfach nur hot. Endlich wieder was fürs Auge bei Unter Uns <3
Gute Neuigkeiten :)

Bin gespannt, wie er mittlerweile aussieht. Ist ja sicher auch "reifer" geworden ;-)
Hier mal ein Eindruck, für die, die es interessiert/ wissen wollen:

http://www.vollfilm.com/image/50358/250/383.png
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/276926_459782245496_1716589_n.jpg

Andererseits ist es natürlich auch rollenabhängig...
Bela beispielsweise finde ich seit UU gar nicht mehr attraktiv...

Naja... hoffentlich kriegt der mal ne andere Rolle als immer den Checker...

Lachgas
04-07-2012, 00:09
Ich kann mich beim besten Willen nicht an einen Florian Castellhoff erinnern :schäm:
Aber wirklich schlecht war da niemand, das ist ja schonmal was ;)
war das nicht der rebellenbruder? also der der anfangs eingeführt wurde weil er irgendwelchen mist gebaut hatte und geld von mutti wollte?

Liba
04-07-2012, 01:20
"Timothy Boldt, der einigen Zuschauern noch als “Florian Castellhoff” aus “Hanna – Folge deinem Herzen” bekannt sein dürfte, steht seit Mai 2012 für UU vor der Kamera. Ab Ende August 2012 ist er dann in der Rolle des “Ringo Beckmann” zu sehen."

Quelle: http://soaplexikon.de/cms/castingnews-juli-2012/

:wub: Darauf freu ich mich.

Ash
04-07-2012, 04:54
war das nicht der rebellenbruder? also der der anfangs eingeführt wurde weil er irgendwelchen mist gebaut hatte und geld von mutti wollte?
Stimmt ja :achso:
Den mochte ich, da bin ich ja mal gespannt ...
Für alle anderen: Man kennt ihn auch aus der Clearasil-Werbung, der war das "heiße Hähnchen" :D

Loxagon
04-07-2012, 09:06
Stimmt, der wars. Edith hat ihm dann ja den Geldhahn zugedreht. Edith fand ich eh immer genial. Aber ich frage mich bis heute wieso sie als "sehr böse" angekündigt wurde. Sie hat ja nie was böses getan. Das mit ihrer Schwester war ein Unfall und sie hats verschwiegen. Das kann man ihr vorwerfen, aber sonst? Naja, die Liebe zu Oskar hat sie blind gemacht ...dabei wäre sie mit ihrer Jugendliebe, diesem Arzt, eh besser dran gewesen. Zumal der am Ende überlebt hat - Im gegensatz zu Oskar :)

Will.Hunting
04-07-2012, 18:41
Oh mein Gott, oh mein Gott *ausrast*

Wie toll :wub: :wub:

Der Typ ist einfach nur hot. Endlich wieder was fürs Auge bei Unter Uns <3
Gute Neuigkeiten :)

Bin gespannt, wie er mittlerweile aussieht. Ist ja sicher auch "reifer" geworden ;-)
Hier mal ein Eindruck, für die, die es interessiert/ wissen wollen:

http://www.vollfilm.com/image/50358/250/383.png
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/276926_459782245496_1716589_n.jpg

Mann, Mann, Mann. Wenn man nicht alles selber macht ...


http://i46.tinypic.com/wpmyu.jpg

http://i48.tinypic.com/2nkqwqs.jpg

Hättest du nicht direkt die SCHÖNEN Fotos nehmen können!? :zeter:

:grinwech:

ZackMallory
04-07-2012, 18:43
Hätten die ihm nicht einen besseren rollennamen geben können ?

Esel1234
04-07-2012, 18:45
Hätten die ihm nicht einen besseren rollennamen geben können ?

In der Serie, wo es einen "Mars" oder einen "Easy" als Rollennamen gibt, wird auch das hoffentlich nur ein Spitzname sein.

Esel1234
05-07-2012, 10:16
4412

Nils und Paco schöpfen Hoffnung, als Eva eine milde Strafe für Nils in Aussicht stellt und einwilligt, ihn als Anwältin zu vertreten. Doch dann belegt Matthias mit einem Attest seine schweren Verletzungen und weist ein Alibi für den Überfall auf die Konditorei vor. Nils beschleicht ein fürchterlicher Verdacht: Hat Paco womöglich einen Unschuldigen zusammengeschlagen?
Eva und Till haben keine Ahnung, wie sie für die nächste Rate ihres Kredits aufkommen sollen. Ihre Hoffnung, bei der Bank einen Aufschub erwirken zu können, platzt, als die Bank den Kredit kündigt. Eva entscheidet schweren Herzens, ihre Wohnung zu verkaufen, zur Not auch an Johannes. Als der jedoch kein Interesse zeigt, kommt Eva auf ein anderes Angebot zurück.
Micki wirft Tobias zu Belas Freude aus der Wohnung. Bela übt sich gegenüber seiner Ex-Freundin in Zurückhaltung und pflanzt bei Lili geschickt die Idee, dass Micki doch zurück in die Alte Schneiderei ziehen könnte. Die ist erst einmal skeptisch, als Lili ihr dies vorschlägt. Doch als sich Tobias weiter von seiner eifersüchtigen Seite zeigt, erscheint die Idee Micki plötzlich gar nicht mehr so abwegig, sehr zum Gefallen von Bela...

4413

Johannes bestätigt sein Angebot, Eva für eine Nacht 200.000 Euro zu bezahlen und stürzt sie damit in einen Gewissenskonflikt. Unterdessen müht sich Till vergeblich ab, doch noch einen Käufer für die Wohnung zu finden. Als er dahinter kommt, dass Eva Johannes' Angebot ernsthaft erwägt, ist er außer sich. Da stellt ihm Eva ein drastisches Ultimatum.
Nils hat den Verdacht, dass Anna sich getäuscht hat und Matthias unschuldig ist. Er drängt Paco, Anna noch einmal zu befragen. Doch das löst bei Anna schreckliche Erinnerungen aus und sie bricht zusammen. Die Jungs geraten in einen heftigen Streit und auch Bine macht Nils bittere Vorwürfe. Allmählich bekommt Nils Zweifel, ob er weiterhin zu seinem Opfer bereit ist.
Sina und Moritz erleben ein Fiasko: Die Tapeten im frisch renovierten Oberstufenraum lösen sich ab. Um die Schüler noch einmal zur Arbeit zu motivieren, muss Moritz mit freiem Oberkörper renovieren. Dabei flammt die gegenseitige Anziehung der beiden wieder auf. Als sie kurz darauf Pythagoras wiederfinden, küssen sie sich aus lauter Freude.

4414

Britta ahnt nicht, dass Rolf seine finsteren Pläne vorantreibt. Als sie Maltes Einladung, zu ihrem Geburtstag aufs Land zu fahren ausschlägt, nutzt Rolf die Gelegenheit, sie zu entführen. Britta steht in ihrem Gefängnis Todesängste aus, schafft es aber, den Revolver in die Finger zu kriegen und löst einen Schuss.
Tobias macht sich unabsichtlich einen heimatlosen Hund zum Freund, der ihn fortan auf Schritt und Tritt verfolgt. Tobias tut alles, um das Tier wieder loszuwerden, doch dann begreift er, dass der Hund ihm nützlich sein kann, um das Eis zwischen ihm und Micki zu brechen. Und tatsächlich: Micki liebt den Hund auf Anhieb und kann Tobias nicht länger böse sein.
Sina und Moritz versuchen, den erneuten Kuss als Lappalie abzutun, obwohl sie ihn beide nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Am nächsten Tag erklärt Sina den Kuss als bedeutungslos und verletzt damit Moritz.

4415

Seit Nils die Schuld für Pacos Tat auf sich genommen hat, meiden Bine und Bela den Kontakt zu ihm. Am Todestag von Nils' und Belas Mutter zeigt Bine dennoch Mitgefühl. Als Nils daraufhin auf eine Annäherung mit Bela hofft, eröffnet ihm dieser, dass Bine der Beziehung mit Nils eine weitere Chance geben wollte. Von dieser Nachricht überrumpelt sucht Nils unsicher das Gespräch mit ihr.
Eher widerwillig kümmert sich Tobias um den zugelaufenen Hund. Das ändert sich, als er begreift, dass er über Stinker wieder mehr Zeit mit Micki verbringen kann. Als das Tier bei Micki eine allergische Reaktion auslöst, will Tobias es endgültig loswerden. Doch plötzlich verschlechtert sich der Gesundheitszustand des Hundes dramatisch.
Nach ihrem Schuss auf Rolf will Britta panisch um Hilfe rufen. Doch dann wird ihr klar, dass sie damit endgültig für irre gehalten würde. Sie entscheidet sich dafür, keinen Arzt zu rufen und macht sich auf die Suche nach einem Verbandskasten. Dabei wird sie ausgerechnet von ihrer eigenen Geburtstagsparty überrascht.

4416

Nils begreift betroffen, dass seine Zukunft mit Bine an seinem Opfer für Paco gescheitert ist. In seiner Verzweiflung vertraut er sich seiner Anwältin Eva an. Obwohl diese ihm rät, der Polizei die Wahrheit zu sagen, bleibt Nils bei der Lüge und zieht stattdessen andere Konsequenzen.
Von Stinkers apathischem Zustand alarmiert, ruft Tobias den Tiernotdienst. Zum Glück kann die Ärztin Entwarnung geben. Tobias entscheidet sich daraufhin, Stinker zu behalten und wird noch mit einer weiteren guten Nachricht belohnt: Micki hat doch keine Hundeallergie.
Britta kann ihre Anspannung wegen des verletzten Rolfs vor ihrer Familie verbergen. Unter einem Vorwand gelingt es ihr, so schnell wie möglich wieder bei Rolf zu sein. Nachdem sie ihn endlich verarztet hat, macht Rolf ihr klar, dass es für sie nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder sie ruft die Polizei, oder sie lässt ihn sterben.

Rosa
05-07-2012, 11:52
Danke für die Vorschau :)

Wenn Britta irgendwann mal abdreht, würd's einen nicht mehr wundern, bei dem, was ihr alles so passiert in letzter Zeit :zahn:
... hört sich klasse an, die Geschichte mit ihr und Rolf :clap:

ZackMallory
05-07-2012, 11:52
weiß jemand ob eig was ,,SPANNENDES'' zur 4.444 folge geplant ist ? :D

Sally
05-07-2012, 13:54
TV-Star Claudelle Deckert: Bei mir musste er nicht in den Puff gehen (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/guelcan-kamps/bei-mir-musste-er-nicht-in-den-puff-25009512.bild.html) :D

Heart
05-07-2012, 14:01
TV-Star Claudelle Deckert: Bei mir musste er nicht in den Puff gehen (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/guelcan-kamps/bei-mir-musste-er-nicht-in-den-puff-25009512.bild.html) :D

hehe, hab ich eben auch gesehen! :D
da kann wohl jemand die Gülcan nicht leiden

Arnieka
05-07-2012, 18:55
Rolf oben ohne, möchte ich nicht wirklich sooo oft sehen:undwech:

KrisFlow
05-07-2012, 19:03
Hättest du nicht direkt die SCHÖNEN Fotos nehmen können!? :zeter:
:grinwech:

Ich fand meine auch schön :nixweiss:



hehe, hab ich eben auch gesehen! :D
da kann wohl jemand die Gülcan nicht leiden

Glaub ich nicht. Sie sagt doch "Gib Gas, du hast einen gut."
Wusste gar nicht, dass die mal zusammen waren...