PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50

Hewitt
05-07-2012, 19:21
Die Sendung von gestern hatte in der Zielgruppe 14-49 einen MA von 19,8 %. Dabei waren die letzten eher mittelmäßig erfolgreich.

Aber die Folge von gestern hat mir auch sehr gut gefallen. Insbesondere wegen Sina und Moritz.

Irene: Da bist du ja. Gehört die dir?

Sina: Ja

Irene: Hat sie einen Namen?

Moritz: Na ja. Vorgestellt hat sie sich noch nicht. :rotfl:

Irene: Dann denken wir uns einen aus.
Wer weiß wie lange sie hier Asyl braucht. Dann können wir ja nicht immer Schilkröte zu dir sagen.

Sina: Wie wär es mit Pythagoras?

Moritz: Gott. Nur Mathe im Kopf. :rotfl:

Sina: Gibt Schlimmeres :rotfl:

Moritz: Mir fällt das nichts ein.

Moritz: Ist ja auch egal. Bis morgen Pythagoras.

Herrlich die Folge :zahn:

Ariel
06-07-2012, 16:39
hä haben die ihre Abifeier mitten in den Schulfluren? :rotfl:

Niederrheiner
06-07-2012, 16:49
hä haben die ihre Abifeier mitten in den Schulfluren? :rotfl:

Es gibt ja in den Studios nur das Foyer.
Die Schule hat ja nicht mal nen Klassenzimmer. ;)

Ariel
06-07-2012, 16:52
Es gibt ja in den Studios nur das Foyer.
Die Schule hat ja nicht mal nen Klassenzimmer. ;)
das weiß ich, aber lustig ist es schon :D

Bela ist so kackarrogant :dada:

Esel1234
06-07-2012, 16:53
Zumindest gehen sie zum Tanzen die Treppe hoch.

Niederrheiner
06-07-2012, 16:57
Bei der Studioführung hat "Wolfgang Weigel" erzählt, dass das Foyer ein "Wanderset" ist. Also das verändert sich immer mal.
War vorher das Übersee.

Ariel
06-07-2012, 16:58
informiert sich Micki nicht, bevor sie sich da bewirbt? Praktika sind meines Wissens nach bei Journalistenschulen Pflicht.

Will.Hunting
06-07-2012, 18:15
TV-Star Claudelle Deckert: Bei mir musste er nicht in den Puff gehen (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/guelcan-kamps/bei-mir-musste-er-nicht-in-den-puff-25009512.bild.html) :D

Ist mir ganz neu, dass Claudelle Deckert mal mit dem zusammen war. :suspekt:

Svajone
06-07-2012, 20:13
Es gibt ja in den Studios nur das Foyer.
Die Schule hat ja nicht mal nen Klassenzimmer. ;)

doch sicher, oder wo fand nochmal dieser Kurs über Pflanzen statt oder was auch immer Erik da unterrichtet hat? *erinnerung anstreng* *grübel*

Ash
06-07-2012, 20:22
doch sicher, oder wo fand nochmal dieser Kurs über Pflanzen statt oder was auch immer Erik da unterrichtet hat? *erinnerung anstreng* *grübel*
Das war doch so ein ganz düsterer Raum, wo immer bloß Sina, Erik und 2-3 Komparsen rumsaßen :kopfkratz

Hätte eigentlich auch jede andere Kulisse mit ein wenig dunklem Stoff an der Wand sein können.

Principessa.
06-07-2012, 21:58
Wer aufgepasst hat; Moritz sagte "oben" ist die große Party. Es gibt also noch mehr Räume, die eben nur nie gezeigt werden. ;)

anneB
07-07-2012, 08:27
Ist mir ganz neu, dass Claudelle Deckert mal mit dem zusammen war. :suspekt:

Sie hat eine 14 jährige Tochter. Wie muss sie sich wohl fühlen, solche Texte von ihrer Mutter in der Zeitung zu lesen. Ich finds total daneben :rolleyes:

Dass der Abiball in der Schule stattfand, kam mir auch seltsam vor. Selbst bei meinem, vor 23 Jahren in der DDR :D war die Lokation ein historischer Ratskeller, mit festlich eingedeckten Tischen, Essen a'la carte , Eltern & Abiturienten trugen festliche Abendgarderobe. Aber vllt. ist heute sowas nicht mehr "in" :helga: :rotfl:

Heidimaus
07-07-2012, 15:37
Sie hat eine 14 jährige Tochter. Wie muss sie sich wohl fühlen, solche Texte von ihrer Mutter in der Zeitung zu lesen. Ich finds total daneben :rolleyes:

Dass der Abiball in der Schule stattfand, kam mir auch seltsam vor. Selbst bei meinem, vor 23 Jahren in der DDR :D war die Lokation ein historischer Ratskeller, mit festlich eingedeckten Tischen, Essen a'la carte , Eltern & Abiturienten trugen festliche Abendgarderobe. Aber vllt. ist heute sowas nicht mehr "in" :helga: :rotfl:


zu dem Artikel von Claudelle Deckert

http://superchicka.com/20127961/news/leute-news/kamps-ex-claudelle-deckert-doch-nicht-so-eklig-wie-befuerchtet

phoenixater
08-07-2012, 19:18
Teile von Claudelles Interview wurden heute bei Exclusiv ausgestrahlt.
Es war eher ironisch gemeint und kam weit weniger prollig rüber als wenn man es in der Zeitung ließt.

anneB
09-07-2012, 07:27
Hab ich auch gesehen, es ändert trotzdem nichts an meinem Empfinden. Als Mutter und auch als ernstzunehmende Darstellerin {vllt. will sie das auch gar nicht sein?} würde ich mir Statements zu solchen Themen generell verkneifen. Die Konsequenzen kann man sich doch vorher schon ausmalen. Und wenn ich der BILD im Spass erzähle 'ich wäre ne Granate im Bett' dann brauch ich mich hinterher über das Ergebnis nicht beschweren. Nee also mit der Nummer hat sie bei mir extrem an Sympathiepunkten eingebüsst.

Wann taucht Erik endlich auf?

Esel1234
09-07-2012, 09:31
Wann taucht Erik endlich auf?

Dauert noch bis Herbst.

anneB
09-07-2012, 18:30
Dauert noch bis Herbst.

So spät erst? Dann hätten sie es auch noch nicht ankündigen brauchen, also Fans haben ihn zurückgeholt usw. :kopfkratz

Esel1234
09-07-2012, 18:31
So spät erst? Dann hätten sie es auch noch nicht ankündigen brauchen, also Fans haben ihn zurückgeholt usw. :kopfkratz

Um seine Fans bei der Stange zu halten, war das sicher kein unkluger Schachzug.

anneB
09-07-2012, 18:38
Um seine Fans bei der Stange zu halten, war das sicher kein unkluger Schachzug.

Oki, überzeugt :D

beissnit
10-07-2012, 11:35
ist das hier schon bekannt?
http://www.presseportal.de/pm/104352/2286480/exklusiv-in-closer-vier-neue-starts-bei-unter-uns-drei-alte-gehen

Esel1234
10-07-2012, 11:40
ist das hier schon bekannt?
http://www.presseportal.de/pm/104352/2286480/exklusiv-in-closer-vier-neue-starts-bei-unter-uns-drei-alte-gehen

Nein. Danke. :)

anneB
10-07-2012, 11:41
ist das hier schon bekannt?
http://www.presseportal.de/pm/104352/2286480/exklusiv-in-closer-vier-neue-starts-bei-unter-uns-drei-alte-gehen

Mir war es noch nicht bekannt, danke :trink:

Naja, ich werd die 3 Musketiere nicht vermissen :gähn:

Kirschi
10-07-2012, 11:44
Wirklich schade um Nils.

"Boldt wird als gemeiner Teenager die Wohngegend aufmischen." Naja...dann hätten sie lieber Sina ein bisschen mehr so gelassen wie sie am Anfang war. Hoffentlich nervt der dann nicht so wie Bela.

Und das heißt dann vermutlich Happy End für Micki und Tobias und Bela geht, weil er das nicht ertragen kann. :nixweiss:

Hennel
10-07-2012, 11:49
Naja mir tuts nicht wirklich Leid um die drei. Besonders mit Bela wurde ich nie warm!

Esel1234
10-07-2012, 11:52
Und das heißt dann vermutlich Happy End für Micki und Tobias und Bela geht, weil er das nicht ertragen kann. :nixweiss:


Eigentlich war's durch die Rolle rückwärts bei der Micki-Geschichte offensichtlich, dass Bela geht. Also ich bin auch nicht auf den Gedanken gekommen, aber jetzt so rückblickend betrachtet hat eigentlich alles darauf hin gedeutet. Micki und Bela wurden nämlich durchaus als das Traumpaar aufgebaut, und erst seit relativ kurzem ist die Schreibweise wieder in Richtung Micki/Tobias gependelt. Und genau so war es damals bei Till, Heidi und Eva. Alles hat auf Till/Heidi hingedeutet, bis Till plötzlich wieder was für Eva empfunden hatte. Und der Grund war, dass Birte Glang ausstieg und sie das geändert haben.

Loxagon
10-07-2012, 13:04
Endlich!

Schwupps
10-07-2012, 13:30
ist das hier schon bekannt?
:kuss: Na damit hast du mir echt den Tag versüsst. Vielen vielen Dank:anbet:

Sibora
10-07-2012, 13:33
ist das hier schon bekannt?
http://www.presseportal.de/pm/104352/2286480/exklusiv-in-closer-vier-neue-starts-bei-unter-uns-drei-alte-gehen


Hm... die freiwerdenen Zimmer sind aber nix für eine Familie. Wer zieht noch um, damit die Familie eine freie Wohnung bekommt?
Oder zieht doch eine Familie in die WG?
Zieht Rolf in die WG? Die ehemals kleine Wohnung ist ja inzwischen ein Raumwunder :eek:
:nixweiss:
Ich freu mich aber, dass die Musketiere die Schilleralle verlassen :freu:

Mim
10-07-2012, 13:36
Können die nich Wimmermicki mitnehmen :crap:

Esel1234
10-07-2012, 13:36
Hm... die freiwerdenen Zimmer sind aber nix für eine Familie. Wer zieht noch um, damit die Familie eine freie Wohnung bekommt?


Laut Vorschau überlegen Rebecca und Rufus aufs Land zu ziehen. Vielleicht gehen sie ja auch.

Sibora
10-07-2012, 13:39
Können die nich Wimmermicki mitnehmen :crap:

:idee: Micky bleibt zwar erst bei Tobias, merkt aber dann, dass sie doch lieber mit Bela zusammensein mag und zieht hinter ihm her :Wunschtraum:



Laut Vorschau überlegen Rebecca und
Rufus aufs Land zu ziehen. Vielleicht gehen sie ja auch.

:eek: Noch 2 Aussteiger mehr :d:

Kirschi
10-07-2012, 13:39
In der WG werden die Zimmer von Bine und Nils frei und in der alten Schneiderei das von Bela. Vielleicht müssen Eva und Till in die WG und Suji zieht in die alte Schneiderei. Wenn man dann noch ein bisschen durchtauscht und irgendwo noch ein Zimmer herzaubert gibt es bestimmt eine freie Wohnung für die Familie. Obwohl Malte und Britta auch noch eine eigene Wohnung bräuchten.

bluemoon123
10-07-2012, 13:46
In der WG werden die Zimmer von Bine und Nils frei und in der alten Schneiderei das von Bela. Vielleicht müssen Eva und Till in die WG und Suji zieht in die alte Schneiderei. Wenn man dann noch ein bisschen durchtauscht und irgendwo noch ein Zimmer herzaubert gibt es bestimmt eine freie Wohnung für die Familie. Obwohl Malte und Britta auch noch eine eigene Wohnung bräuchten.

Irgendwie hab ich mir schon länger überlegt, dass da eigentlich noch zwei Wohnungen frei sein müssten. Denn ich hab immer das Gefühl dass die Wohnungen von Rufus/Rebecca und Ute/Henning auf der selben Hausseite sind - also übereinander und nicht nebeneinander. Die sind doch beide auf der Seite auf der auch Irenes Wohnung ist, also wenn man vom Aufzug raus kommt links. Somit müssten jeweils gegenüber dieser beiden Wohnungen noch was frei sein. Also auf der Seite auf der im ersten Stock Till und Eva wohnen.

Sibora
10-07-2012, 13:51
Irgendwie hab ich mir schon länger überlegt, dass da eigentlich noch zwei Wohnungen frei sein müssten. Denn ich hab immer das Gefühl dass die Wohnungen von Rufus/Rebecca und Ute/Henning auf der selben Hausseite sind - also übereinander und nicht nebeneinander. Die sind doch beide auf der Seite auf der auch Irenes Wohnung ist, also wenn man vom Aufzug raus kommt links. Somit müssten jeweils gegenüber dieser beiden Wohnungen noch was frei sein. Also auf der Seite auf der im ersten Stock Till und Eva wohnen.

:kopfkratz
Ute / Henning sind doch gegenüber von Rufus und Rebecca
Eva / Till sind gegenüber von Irene
Rolf ist allein auf einer Etage und die WG auch
Ute / Henning sind auf derselben Seite wie Eva / Till
Rufus / Rebecca sind auf derselben Seite wie Irene
Meine ich jedenfalls. :kopfkratz

Esel1234
10-07-2012, 13:53
:kopfkratz
Ute / Henning sind doch gegenüber von Rufus und Rebecca
Eva / Till sind gegenüber von Irene
Rolf ist allein auf einer Etage und die WG auch
Ute / Henning sind auf derselben Seite wie Eva / Till
Rufus / Rebecca sind auf derselben Seite wie Irene
Meine ich jedenfalls. :kopfkratz


Jupp. So ist die Raumverteilung.

Übrigens wären es ohne die drei Musketiere und mit der neuen Familie immer noch 23 Hauptcastmitglieder, was sehr viel ist und UU eigentlich nie für länger hatte. Was ein weiterer Grund ist, warum ich glaube, dass noch wer geht.

Sibora
10-07-2012, 14:01
Jupp. So ist die Raumverteilung.

Übrigens wären es ohne die drei Musketiere und mit der neuen Familie immer noch 23 Hauptcastmitglieder, was sehr viel ist und UU eigentlich nie für länger hatte. Was ein weiterer Grund ist, warum ich glaube, dass noch wer geht.


R&R könnten dann Micky und Lilli mitnehmen, dann sinds noch ein paar weniger. :zahn:

bluemoon123
10-07-2012, 14:17
[QUOTE=Esel1234;36350398]Jupp. So ist die Raumverteilung.

Ok, dann hab ich mich geirrt.

Für mich sah es immer so aus, als ob alle Wohungen vom Aufzug aus links wären, bis auf die Till/Eva Wohnung. Aber ich werd jetzt noch mal genauer hinschauen. ;)

Sibora
10-07-2012, 14:20
Ok, dann hab ich mich geirrt.

Für mich sah es immer so aus, als ob alle Wohungen vom Aufzug aus links wären, bis auf die Till/Eva Wohnung. Aber ich werd jetzt noch mal genauer hinschauen. ;)


Bei Tobias´ Belagerung hat man gut sehen können, dass die Fink-Wohnung rechts vom Aufzug ist :ja:

Esel1234
10-07-2012, 14:20
@Wohnung: Vielleicht ziehen Paco und Anna nach dem Abschied von ihren WG-Mitbewohnern zu Irene und die Dachwohnung ist dann frei für die neue Familie. Das könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

0711
10-07-2012, 14:50
Wann hat endlich diese Rolf-Malte-Britta-Rebecca Story ein Ende... Es langweilt nur noch! Wenn so die Polizei ermitteln würde, wie Sie in UU ermittelt, dann gute Nacht... Was für Pfeifen von Polizisten! :ko:

Bei Sina und Moritz hab ich so das Gefühl, da bahnt sich was an :D :d:

Und dieses Fitnessstudio im Hof soll also eine große Sache werden... Wenn da 3-4 Leute drin sind, ist die Hütte voll! :lol:

lulubaby21
10-07-2012, 15:04
Wann hat endlich diese Rolf-Malte-Britta-Rebecca Story ein Ende... Es langweilt nur noch! Wenn so die Polizei ermitteln würde, wie Sie in UU ermittelt, dann gute Nacht... Was für Pfeifen von Polizisten! :ko:

Bei Sina und Moritz hab ich so das Gefühl, da bahnt sich was an :D :d:

Und dieses Fitnessstudio im Hof soll also eine große Sache werden... Wenn da 3-4 Leute drin sind, ist die Hütte voll! :lol:

aufn hof ist noch platz, regnen tut es dort ja kaum und schneien tut es nur wenn sie zu weihnachten singen. also kein problem das fitnessstudio nach draussen zu verlegen :D

xBlack Beautyx
10-07-2012, 15:12
Bei Tobias´ Belagerung hat man gut sehen können, dass die Fink-Wohnung rechts vom Aufzug ist :ja:

ja, und irene hat doch tobias kissen oder decke zum nächtigen gegeben. also müsste doch ihre wohnung auch auf der etage von ute/henning sein.
oder sind auch 3 wohnungen auf einer etage??

juhu, die nachricht hat mich auch gefreut, das nils,bela und bine endlich gehen. könnte mir dann auch vorstellen, rolf kommt doch innen knast, seine wohnung im innenhof wird frei, und die neue family zieht in seine wohnung. oder wie ?? schon schrieb, eva/till müssen aus finanziellen gründen mit inne wg ziehen, würde sich auch für paco/anna lohnen wg miete, und die family zieht inne wohnung von eva/till.. :kopfkratz

Niederrheiner
10-07-2012, 15:13
Wann hat endlich diese Rolf-Malte-Britta-Rebecca Story ein Ende... Es langweilt nur noch!

Ich find's gar nicht so schlecht.

Allemal besser als Micki mit ihren Dackeln, die Schmachterei auf Koreanisch oder der Fitnessclub mit mehr Mitarbeitern als mögliche Kunden.

Aber mein Highlight zurzeit sind Sina und Moritz. :d:

xBlack Beautyx
10-07-2012, 15:13
aufn hof ist noch platz, regnen tut es dort ja kaum und schneien tut es nur wenn sie zu weihnachten singen. also kein problem das fitnessstudio nach draussen zu verlegen :D

sag ich ja, wenn das studio für mehrere leute sein soll, dann passen da doch eh nur gefühlte 3 leute rein.;)

Esel1234
10-07-2012, 15:24
ja, und irene hat doch tobias kissen oder decke zum nächtigen gegeben. also müsste doch ihre wohnung auch auf der etage von ute/henning sein.
oder sind auch 3 wohnungen auf einer etage??



Irene kam das Treppenhaus rauf, als sie Tobias die Sachen gebracht hat.

CHRSTN
10-07-2012, 16:16
Wann hat endlich diese Rolf-Malte-Britta-Rebecca Story ein Ende... Es langweilt nur noch! Wenn so die Polizei ermitteln würde, wie Sie in UU ermittelt, dann gute Nacht... Was für Pfeifen von Polizisten! :ko:


Oh das wird bestimmt ein tragisches Ende nehmen. ;) Ich habe da so Quellen, aber ich darf nix erzählen. :floet:

Loxagon
10-07-2012, 16:24
Jaja, immer die angeblichen Quellen, über die niemand reden darf, gähn

Aristrokrat
10-07-2012, 16:29
Sind ja alles so schwammmige Begründungen warum die drei jetzt gehen werden. Jede Wette, dass ihre Verträge nicht verlängert wurden weil die Rollen bei den Zuschauern einfach nicht ankamen? :floet:

Niederrheiner
10-07-2012, 16:34
Sind ja alles so schwammmige Begründungen warum die drei jetzt gehen werden. Jede Wette, dass ihre Verträge nicht verlängert wurden weil die Rollen bei den Zuschauern einfach nicht ankamen? :floet:

Glaub ich auch. Sehr unwahrscheinlich, dass plötzlich alle drei rauswollen.

Esel1234
10-07-2012, 16:39
Also bei Bine glaube ich schon, dass es freiwillig ist. Es hieß ja schon im Winter, dass im Februar ihr letzter Drehblock beginnt. Und sich auf die Musikkarriere zu konzentrieren, ist schon ein sehr konkreter Grund, der da angegeben wurde. Bei den beiden Männern, wer weiß... :nixweiss:

Aequotus
10-07-2012, 16:47
Sind ja alles so schwammmige Begründungen warum die drei jetzt gehen werden. Jede Wette, dass ihre Verträge nicht verlängert wurden weil die Rollen bei den Zuschauern einfach nicht ankamen? :floet:
man hat ja auch viel mist mit den figuren gemacht. die anfängliche gewaltstory mit bine und nils war richtig interessant und auch spannend. aber die war ja nach 3-4 wochen komplett abgefrühstückt. das hätte man viel intensiver ausbauen können, vor allem weil nils diese rolle des unzurechnungsfähigen schlägers richtig gut draufhatte. wurde verschenkt.... mittlerweile dackelt er nur noch durch die kulissen und alle haben ihn lieb.
und bela nervt ja eigentlich nur noch, seit er micki hinterherschmachtet, und man wünscht sich nach jeder szene mit ihm, dass die schon vorbei wäre :D

Loxagon
10-07-2012, 16:55
Ui, Fotomodel? Naja, nicht wirklich!

Bumsbildchen sinds!

Le_Affe
10-07-2012, 17:02
Ui, Fotomodel? Naja, nicht wirklich!

Bumsbildchen sinds!

:d:

Lilli als Model?! cmon das ist einfach so wahrscheinlich wie ich Baumschupser werde.
Die hat kein hübsches Gesicht. Vom Rest mag ich garnicht erst reden.

Aequotus
10-07-2012, 17:12
Ui, Fotomodel? Naja, nicht wirklich!

Bumsbildchen sinds!
die aufnahmebereiche werden ja normalerweise auch vor einem shooting besprochen, ebenso verwendungszweck und honorar. oft werden auch vorher schon die verträge zur durchsicht gegeben... wenn das alles nicht passiert, ist doch schon absehbar, wie "seriös" ein fotograf arbeitet.

weiß ja nicht, was die schreiber wieder genommen haben, aber das ist ja nun wirklich hanebüchen, dass sie zu einem shooting geht, ohne zu fragen, wer wie was...
vor allem ihre aussage "ich bin profi" passt ja vor allem dann sehr gut ins bild :D

Esel1234
10-07-2012, 17:44
"Und einer der drei hat sogar schon verraten, dass er die Serie nur für sechs Wochen verlässt und dann voller Elan an das Set zurückkehrt."

http://www.promiflash.de/unter-uns-schock-fuer-fans-drei-darsteller-gehen-12071039.html

Das ist unter Garantie Bela. Literaturlesungen dauern eben nicht ewig. :tkbeiss:

Aristrokrat
10-07-2012, 17:47
"Und einer der drei hat sogar schon verraten, dass er die Serie nur für sechs Wochen verlässt und dann voller Elan an das Set zurückkehrt."

http://www.promiflash.de/unter-uns-schock-fuer-fans-drei-darsteller-gehen-12071039.html

Das ist unter Garantie Bela. Literaturlesungen dauern eben nicht ewig. :tkbeiss:


Zu früh gefreut :crap:

Kirschi
10-07-2012, 17:47
Wobei in dem anderen Artikel nur bei Nils steht, dass er "vorerst" zum letzten Mal zu sehen sein wird. Das fände ich auch am besten.

Wenn Bela bleibt sind es mit den neuen auch zu viele junge Darsteller find ich. Aber stimmt schon...es ist am Wahrscheinlichsten, dass er bleibt.

Loxagon
10-07-2012, 17:48
"Und einer der drei hat sogar schon verraten, dass er die Serie nur für sechs Wochen verlässt und dann voller Elan an das Set zurückkehrt."

http://www.promiflash.de/unter-uns-schock-fuer-fans-drei-darsteller-gehen-12071039.html

Das ist unter Garantie Bela. Literaturlesungen dauern eben nicht ewig. :tkbeiss:

Da wäre mir Bine noch am liebsten. Zur Not noch Nils ...

Esel1234
10-07-2012, 17:51
Wobei in dem anderen Artikel nur bei Nils steht, dass er "vorerst" zum letzten Mal zu sehen sein wird. Das fände ich auch am besten.



Das fände ich auch am Besten. Aber bei ihm glaube ich es am wenigsten, weil da steht, dass er nach Berlin umzieht.

Ameno
10-07-2012, 17:54
"Und einer der drei hat sogar schon verraten, dass er die Serie nur für sechs Wochen verlässt und dann voller Elan an das Set zurückkehrt."

http://www.promiflash.de/unter-uns-schock-fuer-fans-drei-darsteller-gehen-12071039.html

Das ist unter Garantie Bela. Literaturlesungen dauern eben nicht ewig. :tkbeiss:



*mit in die tischkante beiss und den sekt wieder zukork*


:hair:

Miss_LadyLike
10-07-2012, 18:40
]
"Und einer der drei hat sogar schon verraten, dass er die Serie nur für sechs Wochen verlässt und dann voller Elan an das Set zurückkehrt."

http://www.promiflash.de/unter-uns-schock-fuer-fans-drei-darsteller-gehen-12071039.html

Das ist unter Garantie Bela. Literaturlesungen dauern eben nicht ewig. :tkbeiss:
Aber da steht doch auch was von Thailandurlaub im winter:nixweiss:

Esel1234
10-07-2012, 18:42
Dann ist ja auch Drehpause.

Principessa.
10-07-2012, 18:47
http://www.promiflash.de/news/?article=unter-uns-diese-vier-neuen-werden-euch-erfreuen

Cindarella-
10-07-2012, 19:41
ist das hier schon bekannt?
http://www.presseportal.de/pm/104352/2286480/exklusiv-in-closer-vier-neue-starts-bei-unter-uns-drei-alte-gehen

Ich mochte die drei nie, daher werd ich sie auch nicht vermissen. Aber ich kann das nicht leiden wenn in Serien neue Charaktäre dazu kommen und nach so kurzer Zeit wieder gehen. Da hast dich gerade an die Gesichter so halbwegs gewöhnt und zack sind sie weg.
Ich denke aber auch wie viele hier das die einfach zu unbeliebt waren und deshalb alle drei gehen.


Wirklich schade um Nils.

"Boldt wird als gemeiner Teenager die Wohngegend aufmischen." Naja...dann hätten sie lieber Sina ein bisschen mehr so gelassen wie sie am Anfang war. Hoffentlich nervt der dann nicht so wie Bela.

Und das heißt dann vermutlich Happy End für Micki und Tobias und Bela geht, weil er das nicht ertragen kann. :nixweiss:


Ich hoffe ja das Sina dem neuen dann mal die Stirn bietet, sonst wird das ja keiner machen. Da aber Sina mit Moritz und bald Erik eh viel zu tun hat, wird der neue wohl eher was für Suji (?) sein.

Liba
10-07-2012, 20:24
Ich hoffe ja das Sina dem neuen dann mal die Stirn bietet, sonst wird das ja keiner machen. Da aber Sina mit Moritz und bald Erik eh viel zu tun hat, wird der neue wohl eher was für Suji (?) sein.

Solange der Neue sich nicht für Micki oder Lilli interessiert :rotauge: Hoffe man belässt ihn erstmal als "Rebellen" und schreibt ihm nicht gleich eine nervige Freundin an die Backe. Hätte es cool gefunden, wenn es parallel noch eine hochnäsige Schwester dazu gebe. So ne richtige Schnobs-Familie, wäre mal wieder ziemlich cool :D

Esel1234
10-07-2012, 20:36
http://www.promiflash.de/unter-uns-diese-vier-neuen-werden-euch-erfreuen-12071041.html

Bericht zu den Neuen: Die Mutter ist Tierärztin, der Vater ist der Pate von Tobias. Der Sohn spielt nach außen den lieben Jungen, nur beim genaueren Hinschauen merkt man, dass etwas nicht stimmt.

Esel1234
10-07-2012, 21:20
Starwahl: http://uustarwahl.webmixx.info/?step=finish

Felicious
10-07-2012, 22:11
Bin ich blind, oder warum lese ich immer nur von 3en? Wer ist denn die 4. Person?

Esel1234
10-07-2012, 22:41
Bin ich blind, oder warum lese ich immer nur von 3en? Wer ist denn die 4. Person?

Bei den Einsteigern? Die vier: http://www.promiflash.de/unter-uns-diese-vier-neuen-werden-euch-erfreuen-12071041.html

Svajone
10-07-2012, 23:18
Leute, hier wurde doch irgendwo die Aufteilung der Stockwerke und Wohnungen besprochen, ich finde die Beiträge nicht wieder und hatte sie auch nur überflogen... aber habe ich das gerade richtig auf dem Schirm?


EG rechts (wenn man in Richtung Fahrstuhl schaut)
Rolf

1. OG rechts
Irene
1. OG links
Till und Eva (dachte bisher, sie wären eins drüber, aber scheint laut einer alten Folge doch direkt gegenüber zu sein?)

2. OG rechts
Rebecca und Rufus
2. OG links
Ute und Hennig

3. OG
WG

gibt es noch Wohnungen, die ich vergessen habe, abgesehen von der Schneiderei? *grübel*

KrisFlow
10-07-2012, 23:47
weiß ja nicht, was die schreiber wieder genommen haben, aber das ist ja nun wirklich hanebüchen, dass sie zu einem shooting geht, ohne zu fragen, wer wie was...

Naja, ich denke mal, dass wird schon so sein, dass der Typi nicht seriös ist...
Edit: Folge zu Ende geguckt und recht gehabt :)



http://www.promiflash.de/news/?article=unter-uns-diese-vier-neuen-werden-euch-erfreuen

Oh man...wisst ihr, was mich einzig stört?
Ringo...was soll das denn für Name sein? :kater:

UND:
Oh Gott, stellt euch mal vor, der Timothy wäre Moritz geworden :kater:

lulubaby21
11-07-2012, 08:10
Naja, ich denke mal, dass wird schon so sein, dass der Typi nicht seriös ist...




Oh man...wisst ihr, was mich einzig stört?
Ringo...was soll das denn für Name sein? :kater:

UND:
Oh Gott, stellt euch mal vor, der Timothy wäre Moritz geworden :kater:

ringo , ingo....tobi sollte den hund bingo nennen :D
ich finds schade das nils geht. ich mag den irgendwie.
aber wenn der ringo wirklich böse ist, wirds bestimmt mal spannend.vorallem wenn er und tobias sich nicht leiden können:clap:

Schwupps
11-07-2012, 08:56
Wer nicht in die Spoiler schauen will, hat hier momentan aber nicht wirklich viel zu lesen :D:D

Daddy-O
11-07-2012, 09:53
Bei den Einsteigern? Die vier: http://www.promiflash.de/unter-uns-diese-vier-neuen-werden-euch-erfreuen-12071041.html

"Und wie der Zufall es so will, stellt sich heraus, dass Tobias ein guter Bekannter der Familie ist. Er ist nämlich das Patenkind von Paul Beckmann"

also wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese :undwech:

Keiner wusste wie es geschah plötzlich war der Pate da.

beissnit
11-07-2012, 10:33
es wird gemunkelt, dass bela zurückkommt ...
https://www.facebook.com/photo.php?pid=232940&l=0badb086c1&id=102637386539093

:crap:

Heart
11-07-2012, 10:56
Auf die neue Familie bin ich ja echt gespannt.
Wird also die BeautyBox zur Tierarzt Praxis?

Svajone
11-07-2012, 11:07
sagt mal, ich sehe grad auf RTL Now den Einstieg von Henning und Micki... war das damals ein anderer Schauspieler oder hat er sich in den letzten Jahren extrem verändert? :D

Loxagon
11-07-2012, 11:09
Das war ein anderer Darsteller ;)

Aequotus
11-07-2012, 11:25
"Und wie der Zufall es so will, stellt sich heraus, dass Tobias ein guter Bekannter der Familie ist. Er ist nämlich das Patenkind von Paul Beckmann"

also wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese :undwech:

Keiner wusste wie es geschah plötzlich war der Pate da.

ach, das ist doch müll sowas :crap:
wieso kann man so eine familie nicht einfach mal so einziehen lassen? mich kotzen so alberne zufälle an. da wohnen familien rund um die welt verstreut, münchen, USA, was weiß ich, aber dann trifft man sich rein zufällig in der gleichen straße wenn man nen zugelaufenen hund behandeln muss. das hat doch keinen praktischen nutzen, wenn man weiß dass es sein pate ist :kater:

Ash
11-07-2012, 11:28
Das war ein anderer Darsteller ;)
Hat jemand bitte ein Foto vom ersten? :trippel:

Esel1234
11-07-2012, 11:41
ach, das ist doch müll sowas :crap:
wieso kann man so eine familie nicht einfach mal so einziehen lassen? mich kotzen so alberne zufälle an. da wohnen familien rund um die welt verstreut, münchen, USA, was weiß ich, aber dann trifft man sich rein zufällig in der gleichen straße wenn man nen zugelaufenen hund behandeln muss. das hat doch keinen praktischen nutzen, wenn man weiß dass es sein pate ist :kater:

Es hat den Nutzen, dass Tobias so nochmal enger an andere Rollen angebunden wird. Und solche Zufälle gibt's echt. Meine Eltern waren mal im Urlaub in Italien und haben eine Tagesreise nach Mailand mitgemacht. Gegenüber vom Bus hat gleichzeitig ein anderer Bus gehalten und ausgestiegen ist unsere Nachbarin. :D


Hat jemand bitte ein Foto vom ersten? :trippel:

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles3/119939/article_images/image4_1231582081.jpg

Ash
11-07-2012, 11:50
Dankeschön :)

Die Ähnlichkeit ist aber echt verblüffend, ich hätte ihn zumindest auf diesem Bild sofort als "unseren" Henning erkannt.

Kirschi
11-07-2012, 11:54
Ich weiß noch, dass der alte Henning irgendwann in den Urlaub gefahren ist und danach der neue eingestiegen ist und dann meinte Micki irgendwie "Er ist im Urlaub ein ganz neuer Mensch geworden." :rotfl:

Svajone
11-07-2012, 11:58
irgendwie klingen die beiden auch ähnlich, die Stimme hat mich in der alten Folge total irritiert... dann ist Henning Nr. 2 doch mal echt eine gute Neubesetzung :clap:

Esel1234
11-07-2012, 16:51
Eva :lol:

Loxagon
11-07-2012, 16:54
Das Lili wieder rumheult war ja klar ...

GÄHN!

Daddy-O
11-07-2012, 16:54
Lilli als Model?! cmon das ist einfach so wahrscheinlich wie ich Baumschupser werde.
Die hat kein hübsches Gesicht. Vom Rest mag ich garnicht erst reden.

Und vor wenigen Minuten wurde vom Starfotografen diese Aussage bestätigt. :d:

Eva bei der Kundenakquise am Telefon :D

Frau am Telefon "...und vom janzen Obst ham wa Schnaps gebrannt, hat jut geschmeckt."

Eva: "Prost"

F@ntasy
11-07-2012, 16:59
Evas Verehrer erinnert mich jetzt schon wieder an Richard von "Alles was zählt", der sieht für mich irgendwie wie ein Bruder von Richard aus :schäm:
Vielleicht Einbildung, dass er ihm ähnlich sieht, aber letztes mal habe ich das auch schon gedacht :feile:

Svajone
11-07-2012, 17:44
an die RTL-Now-Abonnenten unter euch:

http://rtl-now.rtl.de/unter-uns/eine-fremde-schuetzt-malte-vor-einem-rueckfall.php?container_id=21675&player=1&season=1

die Frau, die Malte davon abhält in die Kneipe zu gehen... ist das nicht "Dascha" aus GZSZ oder vertu ich mich da? o.O

Esel1234
11-07-2012, 17:46
Ja, die hat vor ihrem Einstieg bei GZSZ eine Weile bei Unter uns mitgespielt.

Aequotus
11-07-2012, 18:06
irgendwie klingen die beiden auch ähnlich, die Stimme hat mich in der alten Folge total irritiert... dann ist Henning Nr. 2 doch mal echt eine gute Neubesetzung :clap:
ich fand dem ersten hat man den vertrockneten pädagogen zu 150 % abgenommen, der hat sogar ne stimme gehabt wie ein typischer lehrer. das war ne ideale besetzung, da kommt der neue nicht so ganz ran - aber mittlerweile hat man sich an den auch gewöhnt ;)

Svajone
11-07-2012, 18:15
andere Frage an die alten Hasen unter uns :D

was war das für eine Geschichte mit Evas Narben und einer OP, für die sie Geld veruntreut hatte? ich erinnere mich nicht mehr, woher hatte sie die Verletzungen?

Esel1234
11-07-2012, 18:21
Voss wollte sie verbrennen.

KrisFlow
11-07-2012, 19:06
Muha, die Folge heute war ja der Hammer.

Evas Golf-Outfit und der Streit mit Tills :lol:

Diese Turnhalle, die nach einem Tag fertig ist :vogel:

Moritz' Babyspeck :clap:

Sinas Blick als das Feuer ausbricht :eek:

Die verschmierten Gesichter von Paco und Nils nach dem "Brand" :rolleyes:

Und das Beste:
Der Fotograf, der Lilly wegen ihrer Tit*en ausgesucht hat :anbet:

lulubaby21
11-07-2012, 22:02
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles3/119939/article_images/image4_1231582081.jpg


mit den haaren fand ich micki immer hübsch. der 2te henning gefällt mir besser vom aussehen her.

Dissy
12-07-2012, 09:12
Neue Gesichter bei Unter Uns
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/unter-uns/drei-stars-steigen-aus-vier-neue-kommen-25107630.bild.html

haiduc
12-07-2012, 11:43
Evas Verehrer erinnert mich jetzt schon wieder an Richard von "Alles was zählt", der sieht für mich irgendwie wie ein Bruder von Richard aus :schäm:
Vielleicht Einbildung, dass er ihm ähnlich sieht, aber letztes mal habe ich das auch schon gedacht :feile:

:eek: ähm, er war es gar nicht??? ich war fest davon überzeugt, dass er es war. die ähnlichkeit ist ja dann echt der hammer. nein, das ist dann keine einbildung von dir, bin eher geschockt, dass er es nicht ist.

Rosa
12-07-2012, 11:49
Neue Vorschau:

4417

Britta verwirft ihren Plan, Rolf sterben zu lassen. Als sie panisch zu ihm eilt, gelingt es ihm beinahe, Britta zu überwältigen. Nachdem sie sich wieder aus seiner Gewalt befreit hat, ist sie noch immer ratlos, wie sie weiter verfahren soll.
Moritz ist sich nicht sicher, ob er Gefühle für Sina hat. Micki ermutigt ihn jedoch, Sina auf ein Date einzuladen. Also lädt Moritz sie zu einer Beachparty ein. Er ist jedoch so nervös, dass er das Date bereits vor Sinas Ankunft in den Sand setzt.
Easy verdrängt, dass ihm der Kuss mit Suji nachhängt. Er will die Situation mit ihr klären und behauptet, keine Gefühle für sie zu haben. Obwohl sie davon getroffen ist, gibt sie vor, dass es ihr genauso gehe. Kurze Zeit später beobachtet Easy, wie Sujis Fassade bricht, und er erkennt, wie verliebt sie in ihn ist.

4418

Da Till es nicht geschafft hat, Geld zur Schuldentilgung aufzutreiben, will sich Eva auf Johannes' Angebot einlassen: 200.000 Euro für eine gemeinsame Nacht. Durch seine Eifersucht vergibt Till die letzte Chance, Eva davon abzuhalten. Als Eva in einer luxuriösen Suite auf Johannes trifft, muss sie eine schwere Entscheidung treffen.
Easy erkennt, dass Suji sich in ihn verliebt hat und nun verletzt ist. Er möchte sie trösten, aber Suji weist ihn deutlich zurück. Easy beginnt zu zweifeln, ob sein Herz noch Lili gehört.
Sina kümmert sich fürsorglich um Moritz, der sich in aller Öffentlichkeit übergeben hat. Dabei wird ihr klar, dass Moritz gedacht hat, sie hätten ein Date. Bevor sie sich versehen, halten sie schließlich alle für ein Paar.

4419

Britta weiß immer noch nicht, was sie mit dem gefangenen Rolf anstellen soll. Während Rolf die Gefangenschaft immer mehr zusetzt, erkennt Britta, dass es nur einen Weg gibt, ihre Unschuld zu beweisen: Rolf muss ein umfassendes Geständnis ablegen, was er ihr alles angetan hat.
Eva bringt es nicht übers Herz, mit Johannes zu schlafen und erzählt ihm von ihren Schulden. Berührt von ihrer Ehrlichkeit bietet er an, ihr das Geld zinsfrei zu leihen. Dankbar verbringt Eva einen fröhlichen Abend mit Johannes. Als Till am nächsten Morgen Lobingers Scheck findet, glaubt er, Eva habe sich tatsächlich verkauft und beleidigt sie. Davon ist Eva ist so verletzt, dass sie das Missverständnis nicht aufklärt.
Nachdem Rufus ein Spiegel zersprungen ist, zeigt Rebecca ihre abergläubische Seite und glaubt an ein schlechtes Omen. Die Tatsache, dass Rolf für ein paar Tage weggefahren ist, kann sie aber besänftigen. Sie fährt mit Rufus aufs Land, um ihr zukünftiges Haus zu renovieren. Dabei gerät Rufus plötzlich in Gefahr.

4420

Rolf verweigert Britta das Geständnis - doch so leicht gibt sie nicht auf: Er wird so lange eingesperrt bleiben, bis er gesteht. Im dunklen Keller kommt Rolfs Gefängnistrauma wieder zum Vorschein. Britta erkennt, dass sie Rolfs Ängste nutzen kann, um ihn bestechlich zu machen.
Till denkt weiterhin, Eva habe für Geld mit Johannes geschlafen. Nachdem Eva der Bank die Schulden zurückgezahlt hat, möchte sie gerne mit Till feiern, doch sie muss feststellen, dass er ausgerechnet seiner Mutter von ihrer vermeintlichen Prostitution erzählt hat.
Nach dem schönen Tag auf dem Land ist Rebecca mehr denn je in der Zwickmühle zwischen ihrem Wunsch, aufs Land zu ziehen und der Verantwortung, Britta zu beschützen. Sie kommt auf die Idee, Britta und Malte zu fragen, ob sie mit aufs Dorf ziehen wollen. Und tatsächlich: Britta, die gerade ganz andere Probleme hat, ist sofort einverstanden. Freudig berichtet Britta Rufus, dass ihren Umzugsplänen nichts mehr im Wege steht.

4421

Tobias hofft, Mickis Herz mit Stinkers Hilfe zurückzugewinnen. Doch ihr Einzug in die Alte Schneiderei holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Frustriert lässt er sich auf ein Mädchen ein, verliert aber schnell das Interesse, da ausgerechnet Micki Zeugin seines Techtelmechtels wird.
Lili ist verunsichert, als es zwischen ihr und Easy im Bett nicht mehr gut läuft. Sie befürchtet, Easy mit ihrer Eifersucht verschreckt zu haben und versucht vergeblich, die alte Unbeschwertheit zwischen ihnen wieder aufleben zu lassen.
Rolfs Versuch, sich zu befreien, scheitert. Seine letzte Hoffnung, um ein Geständnis herum zu kommen, ist dahin. Nach einer weiteren Nacht gibt er schließlich auf und legt zu Brittas Erleichterung ein Geständnis ab.

Kirschi
12-07-2012, 11:58
Es wird Zeit Easy mal andere Stories zu geben. Er hat sich während fast jeder Beziehung in eine andere verliebt oder hat das zumindest gedacht.

Aequotus
12-07-2012, 11:58
Neue Vorschau:

4417

Britta verwirft ihren Plan, Rolf sterben zu lassen. Als sie panisch zu ihm eilt, gelingt es ihm beinahe, Britta zu überwältigen. Nachdem sie sich wieder aus seiner Gewalt befreit hat, ist sie noch immer ratlos, wie sie weiter verfahren soll.
Moritz ist sich nicht sicher, ob er Gefühle für Sina hat. Micki ermutigt ihn jedoch, Sina auf ein Date einzuladen. Also lädt Moritz sie zu einer Beachparty ein. Er ist jedoch so nervös, dass er das Date bereits vor Sinas Ankunft in den Sand setzt.
Easy verdrängt, dass ihm der Kuss mit Suji nachhängt. Er will die Situation mit ihr klären und behauptet, keine Gefühle für sie zu haben. Obwohl sie davon getroffen ist, gibt sie vor, dass es ihr genauso gehe. Kurze Zeit später beobachtet Easy, wie Sujis Fassade bricht, und er erkennt, wie verliebt sie in ihn ist.

4418

Da Till es nicht geschafft hat, Geld zur Schuldentilgung aufzutreiben, will sich Eva auf Johannes' Angebot einlassen: 200.000 Euro für eine gemeinsame Nacht. Durch seine Eifersucht vergibt Till die letzte Chance, Eva davon abzuhalten. Als Eva in einer luxuriösen Suite auf Johannes trifft, muss sie eine schwere Entscheidung treffen.
Easy erkennt, dass Suji sich in ihn verliebt hat und nun verletzt ist. Er möchte sie trösten, aber Suji weist ihn deutlich zurück. Easy beginnt zu zweifeln, ob sein Herz noch Lili gehört.
Sina kümmert sich fürsorglich um Moritz, der sich in aller Öffentlichkeit übergeben hat. Dabei wird ihr klar, dass Moritz gedacht hat, sie hätten ein Date. Bevor sie sich versehen, halten sie schließlich alle für ein Paar.

4419

Britta weiß immer noch nicht, was sie mit dem gefangenen Rolf anstellen soll. Während Rolf die Gefangenschaft immer mehr zusetzt, erkennt Britta, dass es nur einen Weg gibt, ihre Unschuld zu beweisen: Rolf muss ein umfassendes Geständnis ablegen, was er ihr alles angetan hat.
Eva bringt es nicht übers Herz, mit Johannes zu schlafen und erzählt ihm von ihren Schulden. Berührt von ihrer Ehrlichkeit bietet er an, ihr das Geld zinsfrei zu leihen. Dankbar verbringt Eva einen fröhlichen Abend mit Johannes. Als Till am nächsten Morgen Lobingers Scheck findet, glaubt er, Eva habe sich tatsächlich verkauft und beleidigt sie. Davon ist Eva ist so verletzt, dass sie das Missverständnis nicht aufklärt.
Nachdem Rufus ein Spiegel zersprungen ist, zeigt Rebecca ihre abergläubische Seite und glaubt an ein schlechtes Omen. Die Tatsache, dass Rolf für ein paar Tage weggefahren ist, kann sie aber besänftigen. Sie fährt mit Rufus aufs Land, um ihr zukünftiges Haus zu renovieren. Dabei gerät Rufus plötzlich in Gefahr.

4420

Rolf verweigert Britta das Geständnis - doch so leicht gibt sie nicht auf: Er wird so lange eingesperrt bleiben, bis er gesteht. Im dunklen Keller kommt Rolfs Gefängnistrauma wieder zum Vorschein. Britta erkennt, dass sie Rolfs Ängste nutzen kann, um ihn bestechlich zu machen.
Till denkt weiterhin, Eva habe für Geld mit Johannes geschlafen. Nachdem Eva der Bank die Schulden zurückgezahlt hat, möchte sie gerne mit Till feiern, doch sie muss feststellen, dass er ausgerechnet seiner Mutter von ihrer vermeintlichen Prostitution erzählt hat.
Nach dem schönen Tag auf dem Land ist Rebecca mehr denn je in der Zwickmühle zwischen ihrem Wunsch, aufs Land zu ziehen und der Verantwortung, Britta zu beschützen. Sie kommt auf die Idee, Britta und Malte zu fragen, ob sie mit aufs Dorf ziehen wollen. Und tatsächlich: Britta, die gerade ganz andere Probleme hat, ist sofort einverstanden. Freudig berichtet Britta Rufus, dass ihren Umzugsplänen nichts mehr im Wege steht.

4421

Tobias hofft, Mickis Herz mit Stinkers Hilfe zurückzugewinnen. Doch ihr Einzug in die Alte Schneiderei holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Frustriert lässt er sich auf ein Mädchen ein, verliert aber schnell das Interesse, da ausgerechnet Micki Zeugin seines Techtelmechtels wird.
Lili ist verunsichert, als es zwischen ihr und Easy im Bett nicht mehr gut läuft. Sie befürchtet, Easy mit ihrer Eifersucht verschreckt zu haben und versucht vergeblich, die alte Unbeschwertheit zwischen ihnen wieder aufleben zu lassen.
Rolfs Versuch, sich zu befreien, scheitert. Seine letzte Hoffnung, um ein Geständnis herum zu kommen, ist dahin. Nach einer weiteren Nacht gibt er schließlich auf und legt zu Brittas Erleichterung ein Geständnis ab.

naja... wie wir ja schon aus diversen soap-prozessen wissen, ist ein geständnis nix wert, was unter zwang gemacht wird. da wird ihn doch jeder anwalt raushauen mit der begründung "er hat das nur gesagt, weil er eingesperrt und bedroht war, und er nur so da rauskommen konnte". wäre ehrlich gesagt auch schön, wenn es so kommt, wenn britta damit jetzt duchkommt, wäre das schon sehr unbefriedigend...