PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50

Esel1234
12-07-2012, 12:07
naja... wie wir ja schon aus diversen soap-prozessen wissen, ist ein geständnis nix wert, was unter zwang gemacht wird. da wird ihn doch jeder anwalt raushauen mit der begründung "er hat das nur gesagt, weil er eingesperrt und bedroht war, und er nur so da rauskommen konnte". wäre ehrlich gesagt auch schön, wenn es so kommt, wenn britta damit jetzt duchkommt, wäre das schon sehr unbefriedigend...

Unabhängig von der Rolf-Geschichte ist das ja auch richtig so. Ich bin mir nur nicht sicher, was passiert, wenn man anhand des Geständnisses Rolf was nachweisen kann, wenn er also z.B. gesteht, wo das restliche Geld versteckt ist, und man das dann da findet. Dann könnte man anhand der Indizien (verkohlter Geldschein, Feuer bei Rolf, Rolf in der Klinik, Geld beim Pfleger) vielleicht etwas gegen Rolf basteln. Aber es würde immer noch auf sehr wackligen Füßen stehen.

Aequotus
12-07-2012, 12:19
Unabhängig von der Rolf-Geschichte ist das ja auch richtig so. Ich bin mir nur nicht sicher, was passiert, wenn man anhand des Geständnisses Rolf was nachweisen kann, wenn er also z.B. gesteht, wo das restliche Geld versteckt ist, und man das dann da findet. Dann könnte man anhand der Indizien (verkohlter Geldschein, Feuer bei Rolf, Rolf in der Klinik, Geld beim Pfleger) vielleicht etwas gegen Rolf basteln. Aber es würde immer noch auf sehr wackligen Füßen stehen.
ich weiß ja nicht, ob er in der situation dann wirklich verzweifelt ist, oder ob er dann noch klar denkt... dann könnte es natürlich sein, dass er sich als geständnis was ausdenkt, was jetzt nicht der wahrheit entspricht... wie er britta kennt, rennt sie dann sofort hysterisch zur polizei, die überprüfen dann die fakten und finden nix - und behalten sie gleich da, wegen freiheitsberaubung. das wäre unterhaltsam, würd ich sagen ;)

HaseHose
12-07-2012, 12:20
Bela: Du hast doch gesagt im engen Tank-Top sehen wir gut aus.

Sina: Das war ein Witz. :D :anbet:

Esel1234
12-07-2012, 12:24
ich weiß ja nicht, ob er in der situation dann wirklich verzweifelt ist,

Ich denke, ja. Er kriegt in engen Räumen ja Panik, und es wird erwähnt, dass das wieder hochkommt. Wenn er dann noch klar denken kann, ist er noch abgebrühter, als ohnehin schon. :D

Hennel
12-07-2012, 12:39
Mal was allgemeines zu den Wohnungen. Mich würde wirklich mal interessieren, wie sich die verantwortlichen Leute für die Sets das Haus vorstellen. Die Wohnungen von Irene und Rufus + Rebecca liegen ja übereinander, das passt ja vom Grundriss her ungefähr und auch von der Größe. Aber die Wohnung von Eva und Till ist doch viel kleiner, als die Riesen-Wohnung von Henning und Ute. Die "passen" doch garnicht übereinander. Versteht ihr was ich meine? :D Ich finde sowieso das die hässlichste Wohnung die von Eva und Till ist.

Heart
12-07-2012, 13:05
naja... wie wir ja schon aus diversen soap-prozessen wissen, ist ein geständnis nix wert, was unter zwang gemacht wird. da wird ihn doch jeder anwalt raushauen mit der begründung "er hat das nur gesagt, weil er eingesperrt und bedroht war, und er nur so da rauskommen konnte". wäre ehrlich gesagt auch schön, wenn es so kommt, wenn britta damit jetzt duchkommt, wäre das schon sehr unbefriedigend...
finde ich auch! Das würde einem Ende dieser Story irgendwie überhaupt nicht gerecht werden:q:

Sibora
12-07-2012, 13:17
Mal was allgemeines zu den Wohnungen. Mich würde wirklich mal interessieren, wie sich die verantwortlichen Leute für die Sets das Haus vorstellen. Die Wohnungen von Irene und Rufus + Rebecca liegen ja übereinander, das passt ja vom Grundriss her ungefähr und auch von der Größe. Aber die Wohnung von Eva und Till ist doch viel kleiner, als die Riesen-Wohnung von Henning und Ute. Die "passen" doch garnicht übereinander. Versteht ihr was ich meine? :D Ich finde sowieso das die hässlichste Wohnung die von Eva und Till ist.

Die Wohnung der Finks war ja auch mal viel kleiner, genauso wie die Eva+Till-Wohnung mal kleiner war.

Fam. Finks wuchs an Personenzahl, also wurden mal eben Zimmer angebaut. Ebenso bei Eva+Till und auch in Rolfs Wohnung wurde angebaut. Ich meine auch, dass die Innenhofwohnung, die jetzige Turnhalle, auch mal viel kleiner war. Nur Irenes Wohnung hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. :nixweiss:

F@ntasy
12-07-2012, 13:19
:eek: ähm, er war es gar nicht??? ich war fest davon überzeugt, dass er es war. die ähnlichkeit ist ja dann echt der hammer. nein, das ist dann keine einbildung von dir, bin eher geschockt, dass er es nicht ist.

Nö :nein: Der Darsteller von Richard heisst Silvan-Pierre Leirich und der Darsteller vom Unter Uns "Johannes" (Evas Verehrer) heisst Joachim Raaf.
Also wenn Joachim ein wenig mehr Bart tragen würde wie Richard dann könnten die sich fast gegenseitig vertreten :D Wenn man sich mal in einer Bildersuche Bilder von den zweien anguckt ist unser Gedanke nicht unbegründet, finde ich zumindest :)

Bisher ist mir Johannes auch sehr symphatisch, mal gespannt wies da mit Eva weiter geht. :wub: Zwar könnte ich die Vorschau lesen, aber ich mache mir mal nichts kaputt und selbst wenn mir Johannes nicht symphatisch wäre, Till gönne ich das allemal.

Edit: Was auf Soapsworld.de noch steht ist ja: "Raaf war bereits 1997 in Unter uns zu sehen. Damals spielte er Darius Lorentz, den Geliebten von Rebecca Mattern (Imke Brügger), der sich als Mörder entpuppte." Damals habe ich aber als Teenie noch kein UU geguckt und kenne ihn von dieser Rolle her also auch nicht, aber vielleicht ist das für manch anderen hier interessant :)

Heart
12-07-2012, 13:20
Johannes finde ich auch enorm toll bisher - das Zusammenspiel zwischen ihm und Eva ist großartig. Finde übringes, dass so jemand viel eher Eva gewachsen ist als Partner anstatt Till. Vielleicht besteht ja Hoffnung :D

Aequotus
12-07-2012, 13:35
Edit: Was auf Soapsworld.de noch steht ist ja: "Raaf war bereits 1997 in Unter uns zu sehen. Damals spielte er Darius Lorentz, den Geliebten von Rebecca Mattern (Imke Brügger), der sich als Mörder entpuppte." Damals habe ich aber als Teenie noch kein UU geguckt und kenne ihn von dieser Rolle her also auch nicht, aber vielleicht ist das für manch anderen hier interessant :)

ich kann mich erinnern, dass der in diesem "rote rosen" ganz am anfang die männliche hauptrolle hatte... da war man da beim zappen ab und zu mal vorbeigekommen. hab ihn aber gleich wiedererkannt.

zai-feh
12-07-2012, 14:31
ich kann mich erinnern, dass der in diesem "rote rosen" ganz am anfang die männliche hauptrolle hatte... da war man da beim zappen ab und zu mal vorbeigekommen. hab ihn aber gleich wiedererkannt.
Es gab vor ein paar Jahren auch so eine Feuerwehr-Vorabendserie, bei der er - meine ich - mitgespielt hat.

Esel1234
12-07-2012, 16:42
Jetzt hatte die Nachbarschaft wenigstens nochmal was zum Hören. :zahn:

Kirschi
12-07-2012, 16:53
Ich hab grad nicht richtig aufgepasst. Sind Rebecca und Rufus grad in dem Haus, in das sie in ein paar Wochen ziehen wollen?
Wenn sie das jetzt schon zeigen, dann glaub ich nicht wirklich dran, dass die beiden einfach so aussteigen indem sie wegziehen (Auch wenn man in der Schillerallee nur befreundet sein kann, wenn man auch da wohnt :zahn:). Dann glaub ich eher an einen Unfall oder jemand anderes steigt aus. :nixweiss:

Esel1234
12-07-2012, 16:55
Ich hab grad nicht richtig aufgepasst. Sind Rebecca und Rufus grad in dem Haus, in das sie in ein paar Wochen ziehen wollen?


Nein, sie sind in dem Wohnwagen, der gestreikt hat.

Kirschi
12-07-2012, 16:56
Achso, das "Haus" sah grad auch irgendwie ziemlich klein aus. :D Wohnwagen ist da schon realistischer.

Loxagon
12-07-2012, 16:57
Jetzt hatte die Nachbarschaft wenigstens nochmal was zum Hören. :zahn:

Und weils nur 2 Babys auf einmal in einer Soap gibt, wird Anna, nun weils jeder weiß, in 1-2 Wochen eine Fehlgeburt haben. Kennen wir ja.

F@ntasy
12-07-2012, 17:51
Johannes finde ich auch enorm toll bisher - das Zusammenspiel zwischen ihm und Eva ist großartig. Finde übringes, dass so jemand viel eher Eva gewachsen ist als Partner anstatt Till. Vielleicht besteht ja Hoffnung :D

Till der Waschlappen soll nach Hause äh nach Timbuktu gehen! ;) Selbst mit einigen Jahren mehr kann der Johannes nicht das Wasser reichen :wub: Da aber meist nicht unsere, also die Wünsche der Zuschauer erfüllt werden sollten wir uns obiges von dir nicht wünschen. Vielleicht klappts ja wenn wir uns das Gegenteil wünschen, bzw., dass Johannes sofort wieder abhaut und Till der Traumpartner in der Schillerallee oder zumindest von Eva werden soll :lol: Finde grade keine bessere Ausdruckseise :zahn:


ich kann mich erinnern, dass der in diesem "rote rosen" ganz am anfang die männliche hauptrolle hatte... da war man da beim zappen ab und zu mal vorbeigekommen. hab ihn aber gleich wiedererkannt.

Das sagt mir leider nichts da ich die Nachmittags-Serien wie Rote Rosen nie gesehen habe :kopfkratz Aber wenn man mal Wiki fragt hat der schon bei ganz schön viel mitgemischt, auch bei Marienhof, Aktenzeichen X Y, Alarm for Cobra 11, Verbotene Liebe und und und. Leider ist er aber wie es scheint generell nicht unbedingt lang in Soaps verblieben :schmoll: Johannes soll bloss bleiben :anbet:

Sibora
12-07-2012, 17:56
Und weils nur 2 Babys auf einmal in einer Soap gibt,

wird Anna, nun weils jeder weiß, in 1-2 Wochen eine Fehlgeburt haben. Kennen wir ja.




Das weiss nicht jeder, von daher wäre es nett, die Spoilerfunktion zu benutzen :rolleyes:

Ariel
12-07-2012, 18:13
Das weiss nicht jeder, von daher wäre es nett, die Spoilerfunktion zu benutzen :rolleyes:
war es nicht eher eine Vermutung? :bitte:

Sibora
12-07-2012, 19:31
war es nicht eher eine Vermutung? :bitte:

Ich nehme den Spoiler, weil es keine Vermutung ist. :(

Loxagon
12-07-2012, 20:56
war es nicht eher eine Vermutung? :bitte:

Soapgesetz. Dazu muss man keine Spoiler lesen. Zu 99% gibts in Soaps immer nur ein Kleinkind. Und gerade bei UU kam es in so einem Fall IMMER zu einer Fehlgeburt. Daher ist das für mich extrem langweilig, sorry.

Man könnte ja auch mutig sein, und Anna entbinden lassen. Obwohl ... die Chance liegt bei 10%, wenn überhaupt...

Schwupps
13-07-2012, 12:00
Oh Mann, Anna u. Paco unglaublich - wie blöd die sind. Stellen sich direkt vor's offene Fenster, um über den neuen Ofen, der natürlich in bar bezahlt werden muss, zu reden. Da sieht man dem Typen im Fitnesscenter doch direkt an, dass der ein krummes Ding drehen könnte, wo er das alles mitgehört hat...

Romy123
13-07-2012, 12:43
Ich nehme den Spoiler, weil es keine Vermutung ist. :(

Ist ja nett, dass Du auf die Spoiler-Funktion hinweist. Doch es hätte durchaus eine Vermutung sein können. Aber auf die Art weiß es jetzt wirklich jeder. ;)

Sibora
13-07-2012, 12:45
Ist ja nett, dass Du auf die Spoiler-Funktion hinweist. Doch es hätte durchaus eine Vermutung sein können. Aber auf die Art weiß es jetzt wirklich jeder. ;)


Is klar, weil Loxagon keine Spoilerfunktion kennt, soll ich jetzt die Blöde sein. Nix da :tsts: Den Schuh ziehe ich mir nicht an :nein:

Aequotus
13-07-2012, 12:55
Is klar, weil Loxagon keine Spoilerfunktion kennt, soll ich jetzt die Blöde sein. Nix da :tsts: Den Schuh ziehe ich mir nicht an :nein:
letztlich isses doch auch egal... wer in solchen foren liest, muss jederzeit damit rechnen, dass er doch mal was geheimes erfährt, durch nen vergessenen spoiler, durch neue nutzer die die funktion nicht kennen usw usw. das ist nun mal das risiko - wer echt gar nix wissen will, darf nicht im netz surfen ;)

Sibora
13-07-2012, 12:56
letztlich isses doch auch egal... wer in solchen foren liest, muss jederzeit damit rechnen, dass er doch mal was geheimes erfährt, durch nen vergessenen spoiler, durch neue nutzer die die funktion nicht kennen usw usw. das ist nun mal das risiko - wer echt gar nix wissen will, darf nicht im netz surfen ;)

Auf eine Grundsatzdiskussion habe ich keinen Bock.

Ende.

Aequotus
13-07-2012, 13:00
Auf eine Grundsatzdiskussion habe ich keinen Bock.

Ende.
das ist keine grundsatzdiskussion, das ist ne tatsache ;)

F@ntasy
13-07-2012, 15:47
Am Samstag um 19.15 ist Milos alias Paco mit seinem Hund beim VIP Hundeprofi in Vox zu sehen. Da läuft wohl etwas nicht so ganz rund mit seinem vierbeinigen Freund und die, die es interessiert können ihn da mal ziemlich privat und nicht als Paco vor der Kamera sehen :)

Romy123
13-07-2012, 16:38
Is klar, weil Loxagon keine Spoilerfunktion kennt, soll ich jetzt die Blöde sein. Nix da :tsts: Den Schuh ziehe ich mir nicht an :nein:

Das hab ich nicht geschrieben. :nein: Hättest das nur eleganter lösen sollen. Im Zitat von Loxagon den letzten Satz zu spoilern, stößt halt den letzten mit der Nase drauf. :nixweiss:

Loxagon
13-07-2012, 16:55
Wer sagt denn dass ich gespoilert hab?

Aber wenn man über 10 Jahre Soaps schaut, liegt einiges auf der Hand.
Immerhin: Anna redet, schwanger (!), offen über das Geld und wie man gerade sah, seufz, liegt es UNGESICHERT rum. Man könnte es ja wenigstens in die Wohnung bringen.

Wenn aber nun jemand laut brüllt: "Warum steht das nicht im Spoiler", is klar dass die Vermutung stimmt.

mobsi
13-07-2012, 16:56
Wozu das Geld eigentlich? Für den Monteur? Kann man da nicht auf Rechnung zahlen?

Loxagon
13-07-2012, 16:57
Wozu das Geld eigentlich? Für den Monteur? Kann man da nicht auf Rechnung zahlen?

Für den neuen Ofen. Zahlt Anna Bar ist er 10% billiger. Macht bei knapp 200000 Teuro immerhin knapp 20000 Teuro weniger!

mobsi
13-07-2012, 16:57
Für den neuen Ofen. Zahlt Anna Bar ist er 10% billiger.

Aha wo leben die denn? :D

mobsi
13-07-2012, 16:58
Für den neuen Ofen. Zahlt Anna Bar ist er 10% billiger. Macht bei knapp 200000 Teuro immerhin knapp 20000 Teuro weniger!

Und du meinst da sind 180.000€ drin??? :rotfl:

Im Briefumschlag :dada:

Niederrheiner
13-07-2012, 17:00
Sehr gute Folge heute. :d:

Esel1234
13-07-2012, 17:01
Der Ofen kostet doch 20.000 Euro und nicht 200.000. Also die lässt man ntürlich trotzdem nicht so rumliegen, aber die wollen einen Ofen kaufen und keine Bäckerei. ;)

Loxagon
13-07-2012, 17:01
Und du meinst da sind 180.000€ drin??? :rotfl:

Im Briefumschlag :dada:

Sag doch doch: vorhersehbar was passiert. Dazu brauchts nun echt keine Spoiler.

edit: Ach, ob 20000 oder 200000 Teuro - wen juckts? Zur Not zaubert man in Soaps eh die Kohle aus dem Hut.

mobsi
13-07-2012, 17:01
Der Ofen kostet doch 20.000 Euro und nicht 200.000. Also die lässt man ntürlich trotzdem nicht so rumliegen, aber die wollen einen Ofen kaufen und keine Bäckerei. ;)

Ah danke - hatte mich schon gewundert, trotzdem dämlich :D

Romy123
13-07-2012, 17:03
Wer sagt denn dass ich gespoilert hab?

Aber wenn man über 10 Jahre Soaps schaut, liegt einiges auf der Hand.
Immerhin: Anna redet, schwanger (!), offen über das Geld und wie man gerade sah, seufz, liegt es UNGESICHERT rum. Man könnte es ja wenigstens in die Wohnung bringen.

Wenn aber nun jemand laut brüllt: "Warum steht das nicht im Spoiler", is klar dass die Vermutung stimmt.

Na, das mein ich ja. Du hast es eben nicht gespoilert, aber Sibora, als sie Dich zitiert hat mit eben diesem dezenten Hinweis, dass Du das gefälligst spoilern sollst.

Principessa.
15-07-2012, 16:46
Ich finde es auch so dermaßen unlogisch mit Anna und dem Geld, vor allem fällt es ja auch überhaupt nicht auf, dass sich dieser Typ seine Maske direkt vor der Ladentür aufsetzt und da ja auch nie jemand vorbeigeht.

Sowas Unlogisches gibt's auch echt nur in Soaps.

Niederrheiner
15-07-2012, 18:39
Ich finde es auch so dermaßen unlogisch mit Anna und dem Geld, vor allem fällt es ja auch überhaupt nicht auf, dass sich dieser Typ seine Maske direkt vor der Ladentür aufsetzt und da ja auch nie jemand vorbeigeht.

Sowas Unlogisches gibt's auch echt nur in Soaps.

Er hat ja erstmal Paco weggelockt (gehörte zum Plan), das hätte er ja schlecht schon in Maske machen können.

Dann hat er vor der Tür gewartet bis gerad keiner kam und sich dann die Maske aufgesetzt.

Mit dem Geld das war einfach Dummheit, aber es ist falsch zu glauben, dass es sowas in Wirklichkeit nicht gibt.

Guck mal Aktenzeichen XY - wie viel Geld da z. T. zu Hause aufbewahrt wird und zu Morden führt.

Principessa.
15-07-2012, 20:53
Ich gucke gerade alte Folgen von Juni 2009 und muss sagen, dass Easy und Micki damals extrem gut zusammengepasst hätten. Aber heute irgendwie nicht mehr. :nixweiss:

Kirschi
15-07-2012, 21:01
Find ich nicht. Easy hatte immer Modelfreundinnen oder wie auch immer man das nennen will. Also zumindest sind Romy, Charlotte und Lili vom Stil her ganz anders als Micki damals mit den Skaterklamotten. Da würde Mickis neuer Stil heute eher in sein Beuteschema passen. Suji passt da auch nicht so richtig. Zumindest wenn man nur von diesem Aspekt ausgeht hat mich gewundert, dass er Micki damals so toll fand.

Principessa.
15-07-2012, 21:42
Tobias war aber auch nicht unbedingt anders. Er war mit Romy zusammen, dann hatte er die Affäre mit Silke und Eva und die, die er nach der Trennung von Micki hatte, waren auch alles Tussis, um es mal so auszudrücken.

Micki ist es jetzt auch - aber 2009 war das ja noch nicht so. Trotzdem war er mit ihr zusammen, obwohl sie gar nicht sein Typ ist/war.

Ash
16-07-2012, 07:22
Ist die Rebecca-Darstellerin schwanger oder ist das weiße Oberteil einfach unvorteilhaft?

Esel1234
16-07-2012, 08:15
Tobias war aber auch nicht unbedingt anders. Er war mit Romy zusammen, dann hatte er die Affäre mit Silke und Eva und die, die er nach der Trennung von Micki hatte, waren auch alles Tussis, um es mal so auszudrücken.


Die hatten aber außer Romy alle gemeinsam, dass sie Tobias den Kopf gewaschen haben, wenn es nötig war. (Also die frühe Micki.) Die One-Night-Stands zähle ich da nicht. Insofern war das auch ein ähnlicher Typ. Alle waren etwa auf Augenhöhe mit Tobias bzw. Eva sogar deutlich drüber, und das mochte er. Romy ist da letztlich diejenige, die im Rückblick nicht mehr wirklich reinpasst und bei Easy ist das vom Frauentyp her wirklich Micki.

xBlack Beautyx
16-07-2012, 09:44
Ist die Rebecca-Darstellerin schwanger oder ist das weiße Oberteil einfach unvorteilhaft?

also ich frage mich die ganze zeit, ob die anna darstellerin in wirklichkeit schwanger ist, oder ob sie in letzter zeit zugenommen hat? weil so pummelig habe ich sie eigentlich nicht in erinnerung. und ich glaube wohl kaum, das sie (die autoren) sie in der rolle des dritten monats schon so "schwanger" aussehen lassen..
wobei ich es sowieso unlogisch finde, das man schon das geschlecht erkennen kann. :rolleyes: das bildet sich zwar schon früher, und theoretisch könnte man auch in der 12 woche das geschlecht erkennen, aber das sind dann auch nur %-werte. und was man sieht, ist eh nur eine kleine wölbung, die je nach winkel wie das kind liegt, auch falsch gedeutet werden kann. laut meinen fa, kann man sich ab der 18-20 ssw erst wirklich festlegen.

aber egal, ist halt soap-gesetz, da ist alles möglich ;)

und wirklich sehr gewagt von anna, das geld rumliegen zu lassen, und davor noch am offenen fenster das rumzuposaunen :tsts: ;)

Niederrheiner
16-07-2012, 13:25
Ich höre hier schon das Gemecker über die "Telepathie" (Paco/Anna) nachher.

Bei VL ist das vor kurzem hier nicht gut angekommen.

Loxagon
16-07-2012, 16:40
Also in der Zeitlupe sah Annas Sturz sehr lächerlich auf. Ein harmloser Plums. So sah das aus

Esel1234
16-07-2012, 16:45
Also in der Zeitlupe sah Annas Sturz sehr lächerlich auf. Ein harmloser Plums. So sah das aus

Sie hat sich aber mit dem Bauch an der offenen Kasse gestoßen.

Loxagon
16-07-2012, 16:48
Sie hat sich aber mit dem Bauch an der offenen Kasse gestoßen.

Schon, sah aber dennoch extrem harmlos aus - in der Zeitlupe. Da sah man IMO sehr gut dass das eben mir Film ist.

Dazu dass die Kohle in der Tasche liegt, muss man aber echt nichts sagen.

Basty
16-07-2012, 16:51
hoffe malte und britta kommen noch zusammen :wub::wub::wub:

Ash
16-07-2012, 16:53
Ich mag den Paco-Darsteller ja, aber was er da grade vor dem Notarztwagen getrieben hat war nun echt keine hohe Schauspielkunst, der wirkte ja als ob er gleich einschläft statt wie jemand, dessen verletzte schwangere Frau grad abtransportiert wird :helga:

Esel1234
17-07-2012, 16:34
Lili treibt ihn auch förmlich in die Arme von Suji. :rotauge:

Niederrheiner
17-07-2012, 16:36
Lili treibt ihn auch förmlich in die Arme von Suji. :rotauge:

Jo, das ist mir zu plump und zu vorhersehbar.

Kirschi
17-07-2012, 16:40
Seit dem Anna-Recast mag ich sie und Paco total gerne. Hoffentlich entwickelt sich die Beziehung von den beiden nicht zum negativen nach dieser Story.

Kaffeefee
17-07-2012, 16:41
Lili treibt ihn auch förmlich in die Arme von Suji. :rotauge:


Och, ich würde es denen aber gönnen.
So wie Lili heute rumjammert. Und ausgerechnet Jammermicki sagt ihr, dass sie nicht so rumjammern soll, ich lach mich tot. :clap::clap::clap:

F@ntasy
17-07-2012, 16:52
Och, ich würde es denen aber gönnen.
So wie Lili heute rumjammert. Und ausgerechnet Jammermicki sagt ihr, dass sie nicht so rumjammern soll, ich lach mich tot. :clap::clap::clap:

.. und sie unerträglich ist :lol:

Couchgeflüster
17-07-2012, 17:01
armer paco :(

nerocorleone86
17-07-2012, 20:13
also ich frage mich die ganze zeit, ob die anna darstellerin in wirklichkeit schwanger ist, oder ob sie in letzter zeit zugenommen hat?

Dito, das habe ich mir auch so gedacht. Sie hat definitiv ein Bäuchlein. Na ja, vielleicht wird sie in der Serie ja wieder schwanger, das würde dann ja mit einer echten Schwangerschaft zeitlich besser passen.


wobei ich es sowieso unlogisch finde, das man schon das geschlecht erkennen kann. :rolleyes:

Jain. Man kann das Geschlecht schon um die 11./12. Woche erkennen, allerdings nicht daran, ob da "was baumelt" oder nicht, denn das sieht in der Tat bei beiden Geschlechtern gleich aus. Ein guter Arzt mit minimum Degum II-Zulassung und guten Geräten kann das an der Neigung eines Knochens im Schambereich erkennen. Bei Jungs ist der nämlich gebogen, bei Mädels gerade. Mein Arzt hat unseren Jungen auch in der 12. Woche geoutet und zwar zu 100%. Also, es geht sicher, wenn die technischen und fachlichen Voraussetzungen stimmen :idee:

Kerstin6481
17-07-2012, 22:10
Lili treibt ihn auch förmlich in die Arme von Suji. :rotauge:
Die zickt ja auch nur noch rum *nerv*



man, ich nehme mir immer vor, hier regelmäßig reinzugucken und dann guck ich doch so selten rein, dass ich 100e Seiten (naja, nicht ganz) nachlesen müsste, was mir dann doch zu viel ist. Also es wurde sicher schon erwähnt, aber was bitte ist "Turnhalle deluxe" für ein bescheuerter Name?? Und wie konnten die das so schnell aufziehen? Genehmigungen und so braucht man nicht, oder wie?

Aequotus
17-07-2012, 23:18
Also es wurde sicher schon erwähnt, aber was bitte ist "Turnhalle deluxe" für ein bescheuerter Name?? Und wie konnten die das so schnell aufziehen? Genehmigungen und so braucht man nicht, oder wie?

nee, in ner soap doch nicht. da können doch auch zwei leute von einem raum leben, in den sie 3 fitnessgeräte reinstellen und dafür dann jahresmitgliedschaften verkaufen :D

0711
18-07-2012, 06:28
Gestern, die Szene im Krankenhaus... Als Nils zu Paco ging! Das war sehr gut gespielt von beiden... War sehr glaubwürdig was da beide fabriziert haben! Man konnte sich richtig in die Lage der beiden versetzen...

Aber der Typ, der Anna überfallen hat ist auch selten dämlich... Der hat so leuchtende Augen... Wenn der im "Fitnessstudio" aufschlägt erkennt den Anna doch aus 1km Entfernung! :ko:

Bin gespannt was Frau Eva Wagner sagt wegen dem Angebot... Entweder hat Er eine kleben, den guten Champagner im Gesicht, oder Sie sagt ja... Weil Frauen tun ja viel für Geld :grinwech:

*Singi*
18-07-2012, 07:11
Turnhalle deluxe :lol:

Ash
18-07-2012, 07:15
nee, in ner soap doch nicht. da können doch auch zwei leute von einem raum leben, in den sie 3 fitnessgeräte reinstellen und dafür dann jahresmitgliedschaften verkaufen :D
Vor allem was für tolles Personal: Ein ausgebildeter Koch der gerne mal handgreiflich wird und ein ausrangierter Tennislehrer.
Suuuper :zahn:

anneB
18-07-2012, 08:41
Gestern, die Szene im Krankenhaus... Als Nils zu Paco ging! Das war sehr gut gespielt von beiden... War sehr glaubwürdig was da beide fabriziert haben! Man konnte sich richtig in die Lage der beiden versetzen...

:ja: Ging mir auch so :(

Den Lobinger find ich super und wenn Eva Single wäre, könnte sie sein Angebot doch annehmen. Viele Frauen tun sowas für weniger und über Monate & Jahre hinweg :hair: :zahn:

Suji mag ich, würde sie viel lieber mit Easy sehen. Lili & Mickey können danach dann gern auswandern und in ner anderen Stadt oder besser noch Land, ihre Weltkarrieren vorantreiben :teufel:

Heart
18-07-2012, 10:00
Ich hoffe Eva lehnt das Angebot ab aber verliebt sich dennoch in ihn. Ich mag den Schauspieler / die Rolle bisher echt total gerne und liebe das Zusammenspiel der beiden. Endlich mal jemand, der mit Eva auf gleicher Augenhöhe steht

Ash
18-07-2012, 10:24
Ich hoffe Eva lehnt das Angebot ab aber verliebt sich dennoch in ihn. Ich mag den Schauspieler / die Rolle bisher echt total gerne und liebe das Zusammenspiel der beiden. Endlich mal jemand, der mit Eva auf gleicher Augenhöhe steht
:d:

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Rohrkrepierer wie die Irene/Christoph-Geschichte.
Wo da der Sinn lag erschließt sich mir bis heute nicht.

ZackMallory
18-07-2012, 10:33
hab UU jetzt ne zeitland nicht mehr reagulär verfolgt und es fehlt mir nicht mal mehr... bin langsam über die soap... hier tut sich ja auch nichts spektakulääääres mehr

machts gut freunde der schillerallee 10 ^^

Heart
18-07-2012, 10:34
:d:

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Rohrkrepierer wie die Irene/Christoph-Geschichte.
Wo da der Sinn lag erschließt sich mir bis heute nicht.

ja den Sinn hab ich auch bis heute nicht kapiert.

Zumal Irene ja nun auch überhaupt nicht mehr davon spricht, dass sie wieder einen Partner an ihrer Seite möchte oder dass sie noch nicht über die Christoph-Sache hinweg ist.
Nun ist es so, als wäre das alles nie passiert.... :q:

Kaffeefee
18-07-2012, 10:41
Ich hoffe Eva lehnt das Angebot ab aber verliebt sich dennoch in ihn. Ich mag den Schauspieler / die Rolle bisher echt total gerne und liebe das Zusammenspiel der beiden. Endlich mal jemand, der mit Eva auf gleicher Augenhöhe steht


Ich hätte da wirklich Spass dran, wenn der Typ dem Till die Eva ausspannt. Gegen den sieht Till aus wie ein Milchbubi.

xBlack Beautyx
18-07-2012, 13:40
Dito, das habe ich mir auch so gedacht. Sie hat definitiv ein Bäuchlein. Na ja, vielleicht wird sie in der Serie ja wieder schwanger, das würde dann ja mit einer echten Schwangerschaft zeitlich besser passen.

schön, dann bin ich ja net die einizige der das aufgefallen ist. ;)

Niederrheiner
18-07-2012, 14:55
Das mit der Anna-Darstellerin wird ja hier schon seit Monaten gesagt.

Das Baby müsste längst da sein. :)

Principessa.
18-07-2012, 14:55
Nein, die Marylu, also die Anna-Darstellerin ist nicht schwanger. ;)

anneB
18-07-2012, 19:51
Das Rundliche steht ihr aber sehr gut finde ich. Sie ist ja nicht dick ;)

Ich konnte heute nicht gucken, muss ich morgen nachholen. Aber da nichts geschrieben wurde, werd ich wohl nichts verpasst haben? :D

Kaffeefee
18-07-2012, 20:07
Das Rundliche steht ihr aber sehr gut finde ich. Sie ist ja nicht dick ;)

Ich konnte heute nicht gucken, muss ich morgen nachholen. Aber da nichts geschrieben wurde, werd ich wohl nichts verpasst haben? :D


Ob das an dem guten Catering der Serie liegt??
Die erste Anna-Darstellerin hatte doch auch ganz schön zugelegt.:kopfkratz

Ash
18-07-2012, 20:07
Stimmt, "Anna" könnte ich mir gar nicht in richtig dünn vorstellen.
Genau wie Bine.
Die sind noch nichtmal pummelig, aber halt auch nicht mager, und das steht beiden wirklich gut.

Und das sagt jemand, der sonst meist die sehr zierlichen Frauen vorzieht ;)

Le_Affe
18-07-2012, 22:36
Anna's Figur ist ok, Bine allerdings ist doch schon eher *äähm* korpulent um nicht dick zu sagen.

starshine_vie
19-07-2012, 07:10
:teufel: was Bine vorallem ist, ist unnötig :teufel: - also die Rolle, nicht die Schauspielerin. Und warum ist die Figur ein Thema? Die ist halt vollschlank, na und?? Was ich viel schlimmer finde ist, dass sie nicht glaubhaft spielt.

Esel1234
19-07-2012, 08:07
Rebecca stirbt! http://www.uu-fanclub.de/dramatischer-tod-bei-unter-uns-imke-brugger-steigt-nach-15-jahren-aus

starshine_vie
19-07-2012, 08:17
Rebecca stirbt! http://www.uu-fanclub.de/dramatischer-tod-bei-unter-uns-imke-brugger-steigt-nach-15-jahren-aus

na denn - sterben ist natürlich tragisch, aber ich glaube, ich werde sie nicht vermissen. Sie geht mir seit 15 Jahren auf den Geist, die Rebecca. Wird aber sicher rührend werden ...

Heart
19-07-2012, 08:23
Rebecca stirbt! http://www.uu-fanclub.de/dramatischer-tod-bei-unter-uns-imke-brugger-steigt-nach-15-jahren-aus

:eek:

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Schon heftig, wieviele Tode es in so einer Soap ständig gibt. Aber ich hoffe sehr, es hat mit Rolf zu tun... das könnte noch sehr spannend werden! :d:

Rebecca fand ich teilweise arg nervig (zu Zeiten des Kinderwunsches oder diese "Affäre mit Bine", aber irgendwie hat sie dazugehört und ich finde es schade, dass eine Familie auseinander gerissen wird, davon gibts in der Serie ja nun nicht mehr allzuviele.

Ash
19-07-2012, 08:26
Das Foto ist ja interessant - Rolf wird sie doch nicht wirklich umbringen? :o

Max...
19-07-2012, 08:36
Ich guck zwar kein Unter Uns mehr, aber als ich es noch geguckt habe, mochte ich Rebecca immer sehr gerne (bis auf die Story mit Biene). Schade, dass sie geht und dann auch noch so endgültig :(

Cindarella-
19-07-2012, 08:57
Das Rebecca aussteigt, wurde hier ja schon vermutet, aber ich hätte nie gedacht das die Autoren sie sterben lassen.
Vor allem nachdem sie ja schon so lange dabei ist und wie Ute oder Irene quasi zum inventar gehört.

starshine_vie
19-07-2012, 09:09
Ist vielleicht deshalb, weil die Schauspielerin auf keinen Fall zurückkommen möchte -> dann lassen sie die Charaktäre ja meist sterben

mel2234
19-07-2012, 09:43
Das Foto ist ja interessant - Rolf wird sie doch nicht wirklich umbringen? :o


Es läßt vermuten das es mit Rolf zusammenhängt!!! Und was mich wirklich nervt, ist das Rolf wahrscheinlich auch diesmal wieder allem durchkommt!!!!! Das macht doch keinen Spaß mehr!

Loxagon
19-07-2012, 10:02
Also Rolf wirklich auf dem Bild ehr geschockt - vermutlich war es ein Unfall und es sollte Britta treffen. Naja, Wetten daß ... Caro ZUFÄLLIG keine Zeit hat um zur Beerdigung zu kommen, ZUFÄLLIG erkrankt ist, ZUFÄLLIG unerreichbar ist etc?

Ash
19-07-2012, 10:05
Wer ist Caro?

Und wegen Rolfs Beteiligung ... "witzig" wäre ja, wenn Rebecca von irgendeinem Anderen getötet wird und Rolf sie zufällig findet.
Das glaubt ihm doch dann kein Mensch, dass er es nicht selbst war.
Und Rolf, der sich auf die Suche nach Rebeccas wahrem Mörder macht, hätte auch Langzeitpotential ...

Loxagon
19-07-2012, 10:07
Ihre Schwester. Caro war einfach herrlich. Hat Rebeccas Wohnung unter Wasser gesetzt weswegen diese rausflog und dann in die WG kam.

Ich vermute mal dass Rebecca unbeabsichtigt durch Rolf oder Britta stirbt. Ich glaube nicht dass Rolf absichtlich die Mutter eines KLeinkindes tötet. Dazu hat er in diesem Punkt selbst zuviel gelitten.

Esel1234
19-07-2012, 10:09
Und wegen Rolfs Beteiligung ... "witzig" wäre ja, wenn Rebecca von irgendeinem Anderen getötet wird und Rolf sie zufällig findet.


Es war definitiv Rolf. Die Frage ist nur, ob Unfall oder absichtlich.

Loxagon
19-07-2012, 10:13
So wie Rolf da schaut wars ein Unfall.

Mal schauen ob Rufus dann auch geht, oder in eine andere Wohnung ziehen wird. Würde er ganz gehen, hätte Anna das Kind ja ruhig bekommen können.

Niederrheiner
19-07-2012, 11:13
Rebecca stirbt! http://www.uu-fanclub.de/dramatischer-tod-bei-unter-uns-imke-brugger-steigt-nach-15-jahren-aus

Wenn Ende August ihr Tod gezeigt wird, spielt Imke ja schon seit ca. 6 Wochen nicht mehr mit. Das wurde dann aber lange geheim gehalten.

Kirschi
19-07-2012, 11:35
Ich find's schade, dass Lotta und Lili zum zweiten Mal ihre Mutter verlieren. Aber jemand der so lange dabei war hat natürlich auch einen großen Ausstieg verdient.

Das bedeutet jetzt wahrscheinlich auch, dass sich die Trennung von Lili und Easy ewig hinziehen wird, weil er ihr das in der Situation nicht antun kann.

Bei Tobias und Kira könnt ich mir vorstellen, dass sie Geschwister sind, weil Kira sich anscheinend in ihn verliebt.

Esel1234
19-07-2012, 11:39
Bei Tobias und Kira könnt ich mir vorstellen, dass sie Geschwister sind, weil Kira sich anscheinend in ihn verliebt.

:d: :zahn:

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der genau damit rechnet. Tobias "Patenonkel" stellt sich als sein Papa heraus, und Schwesterlein verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, wer es ist. Vielleicht kriegen wir dann Dialoge wie "Uns verbindet etwas, das spüre ich" zu hören. :zahn:

Schwupps
19-07-2012, 12:03
Ich bin mir ehrlich gesagt, grad gar nicht sicher, was ich davon halte. Komisch irgendwie, aber wie ich das finden soll??? Weiß ich grad noch gar nicht.

Kirschi
19-07-2012, 12:50
http://www.express.de/promi-show/15-jahre--unter-uns---rebecca-mattern--stirbt-den-serientod,2186,16654814.html

Rebecca wird ausversehen von Rolf erschlagen.

Auch wenn Rolf bestimmt erstmal vertuschen kann, dass er es war, glaub ich nicht daran dass er diesmal damit durchkommt.

Heart
19-07-2012, 14:05
http://www.express.de/promi-show/15-jahre--unter-uns---rebecca-mattern--stirbt-den-serientod,2186,16654814.html

Rebecca wird ausversehen von Rolf erschlagen.

Auch wenn Rolf bestimmt erstmal vertuschen kann, dass er es war, glaub ich nicht daran dass er diesmal damit durchkommt.


Aber hoffentlich bedeutet das in dem Zuge nicht, dass er ins Gefängnis kommt bzw. dass er auch aus der Serie aussteigt!! Das fände ich richtig mies :q:

Kirschi
19-07-2012, 14:10
Ich weiß nicht. Eigentlich kann man das nicht bringen ihn so noch in der Serie zu lassen. Was sollte er dann sein, der hilfsbereite Mörder? Nee, das ist eigentlich zu krass.

Ich finde er kann sich nicht mal mehr damit rausreden, dass es ein Unfall war, weil er eigentlich Britta treffen wollte. Dann wird man sich fragen warum ein Mann wie Rolf so ne zierliche Frau nicht überwältigen kann, sondern sie gleich mit ner Eisenstange erschlagen muss.

Kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen, dass das nie rauskommt.

Niederrheiner
19-07-2012, 14:22
Meine Meinung zu Rolf:

Ich finde ja eh, dass Rolfs Rolle langsam aber sicher auserzählt ist.

Es ist ok, wenn sich Böse mal zu Guten ändern (und zurück), und mal alle Facetten ausgeschöpft werden.

Aber Rolf hat wirklich alles durch. Fiesling, Psycho, Familienmensch, liebevoller Vater, wieder zurück zum Psycho, zwischendurch immer liebevoller Bruder...

Der hat alles mehrfach durch; finde, nach Rebeccas Tod ist es dann langsam auch gut.