PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50

Aequotus
19-07-2012, 15:25
Aber hoffentlich bedeutet das in dem Zuge nicht, dass er ins Gefängnis kommt bzw. dass er auch aus der Serie aussteigt!! Das fände ich richtig mies :q:
naja... er wird ja laut vorschau wochenlang von britta im keller eingesperrt. da kann ich mir schon vorstellen, dass man das mildernd heranziehen kann, dass er vielleicht verzweifelt war, angszustände hatte usw. - sozusagen ein emotionaler ausnahmezustand, und dass er sich einfach nur befreien wollte.

würde mir schon wünschen, dass er damit durchkommt. die serie ohne rolf wäre ehrlich gesagt nur noch die hälfte wert

Esel1234
19-07-2012, 15:29
Ich weiß nicht. Eigentlich kann man das nicht bringen ihn so noch in der Serie zu lassen. Was sollte er dann sein, der hilfsbereite Mörder? Nee, das ist eigentlich zu krass.

Ich finde er kann sich nicht mal mehr damit rausreden, dass es ein Unfall war, weil er eigentlich Britta treffen wollte. Dann wird man sich fragen warum ein Mann wie Rolf so ne zierliche Frau nicht überwältigen kann, sondern sie gleich mit ner Eisenstange erschlagen muss.

Kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen, dass das nie rauskommt.

Und es kommt ja auch ein neuer Bösewicht in den Hauptcast. Vielleicht lässt man Rolf noch so lange da, bis Ringo sich als Fiesling einigermaßen in die Serie eingefügt hat und seine Story ins rollen kommt, und dann kommt quasi übergangslos der Wechsel, indem Rolf rausgeschrieben wird und Ringo mehr in den Fokus rückt.

Romy123
19-07-2012, 20:39
Warum lese ich eigentlich Spoiler? :crap:

Aequotus
19-07-2012, 21:25
Warum lese ich eigentlich Spoiler? :crap:
weil man sonst in dem thread nix zu lesen hat ;)

Schwupps
20-07-2012, 08:52
weil man sonst in dem thread nix zu lesen hat ;)
:D:D:D:D:clap::clap:

xBlack Beautyx
20-07-2012, 09:51
hmms, also i-wie komme ich noch net so wirklich damit klar, das sie rebecca sterben lassen.
gut, ich mochte die rolle noch nie so wirklich, aber denn gleich so, krass..
also schwerstverletzt im kh im koma oder oder auch kein koma, hätte ich vll noch vertanden, aber so? ich weiss net..
gut, wenns vll ihr wunsch gewesen ist entgültig auszusteigen, nach so langer zeit, soll man es akzeptieren.

Hewitt
20-07-2012, 10:06
Ich bin mir sicher dass Rebecca erschossen wird. Aber von wem? Ich tippe eher auf Britta, als auf Rolf.

Ash
20-07-2012, 10:07
Wir wissen bereits mehr, und du liegst in beiden Punkten falsch ;)

Aequotus
20-07-2012, 12:00
Ich bin mir sicher dass Rebecca erschossen wird. Aber von wem? Ich tippe eher auf Britta, als auf Rolf.
zwei seiten vorher steht schon, dass rolf sie mit einer eisenstange erschlägt ;)

Cindarella-
20-07-2012, 14:48
hmms, also i-wie komme ich noch net so wirklich damit klar, das sie rebecca sterben lassen.
gut, ich mochte die rolle noch nie so wirklich, aber denn gleich so, krass..
also schwerstverletzt im kh im koma oder oder auch kein koma, hätte ich vll noch vertanden, aber so? ich weiss net..
gut, wenns vll ihr wunsch gewesen ist entgültig auszusteigen, nach so langer zeit, soll man es akzeptieren.

Genauso gehts mir auch, Rebecca hat nie wirklich zu meinen lieblingen gehört, aber das der Charakter gleich stirbt find ich schon hart.
Zum einen weil sie wie ich schon mal geschrieben habe, wie Irene oder ute nicht mehr weg zu denken ist.

Und zum anderen weil der tot wieder so viel mit sich zieht. Lotta und Lili verlieren zum zweiten mal ihre Mutter, Rufus erlebt zum zweiten mal ein Tot eines nahestehenden Menschen. Und Wolfgang war auch sein bester Freund.
Und Ute und der Familie Weigel wird das ganze auch ziemlich nahe gehen.
Naja und dann eben Rolf der jetzt ein Mörder ist und Britta die daran auch nicht ganz unschuldig ist.

Aequotus
20-07-2012, 15:07
Genauso gehts mir auch, Rebecca hat nie wirklich zu meinen lieblingen gehört, aber das der Charakter gleich stirbt find ich schon hart.
Zum einen weil sie wie ich schon mal geschrieben habe, wie Irene oder ute nicht mehr weg zu denken ist.

Und zum anderen weil der tot wieder so viel mit sich zieht. Lotta und Lili verlieren zum zweiten mal ihre Mutter, Rufus erlebt zum zweiten mal ein Tot eines nahestehenden Menschen. Und Wolfgang war auch sein bester Freund.
Und Ute und der Familie Weigel wird das ganze auch ziemlich nahe gehen.
Naja und dann eben Rolf der jetzt ein Mörder ist und Britta die daran auch nicht ganz unschuldig ist.
ich finde, solche krassen sachen gehören auch in soaps. das sind ja meistens die stories, die am interessantesten sind, wenn die figuren mal vor emotionale ausahnmezustände gestellt werden. von zeit zu zeit ist das einfach wichtig, um einen gewissen trott mal wieder aufzubrechen und um das gefüge innerhalb der charaktere mal wieder neu durchzuwirbeln.

Cindarella-
20-07-2012, 15:14
ich finde, solche krassen sachen gehören auch in soaps. das sind ja meistens die stories, die am interessantesten sind, wenn die figuren mal vor emotionale ausahnmezustände gestellt werden. von zeit zu zeit ist das einfach wichtig, um einen gewissen trott mal wieder aufzubrechen und um das gefüge innerhalb der charaktere mal wieder neu durchzuwirbeln.
Klar gehört sowas auch in Soaps.
Aber Momentan schaue ich nur Unter Uns wenn Sina und Moritz Thema sind, weil ich die beiden irgendwie lustig finde und unbekümmert. Auch wenn die Schülersprecher Story mehr als unnötig war.
Und dann kommt plötzlich so eine Story, das ist schon heftig.

Ash
20-07-2012, 17:38
Also entweder Ute wird bald schwanger oder die lassen endlich die permanente Zurschaustellung ihres ach so tollen Sexlebens.
So genau muss ich das echt nicht wissen.

MONiCHERIE
20-07-2012, 17:38
arme sina, die tut mir echt leid. der anraunzer der heiligen bäckerswitwe war echt ned nötig. dieselbe heilige irene weigel hat ein kind abgetrieben, weil es das down-syndrom gehabt hätte. DAS wäre ihr kind gewesen, das kind von anna nur ihr enkel

MONiCHERIE
20-07-2012, 17:40
Also entweder Ute wird bald schwanger oder die lassen endlich die permanente Zurschaustellung ihres ach so tollen Sexlebens.
So genau muss ich das echt nicht wissen.

hmm..mit wäre es am liebsten, wenn beides ned stattfinden würde :floet:

Loxagon
20-07-2012, 17:43
arme sina, die tut mir echt leid. der anraunzer der heiligen bäckerswitwe war echt ned nötig. dieselbe heilige irene weigel hat ein kind abgetrieben, weil es das down-syndrom gehabt hätte. DAS wäre ihr kind gewesen, das kind von anna nur ihr enkel

Ich meine das Irene das Kind wollte und dann eine Fehlgeburt hatte ...

Kirschi
20-07-2012, 17:44
Schwanger werden doch in Soaps meistens nur die, die nicht schwanger werden wollen :D
Ich denke es hat entweder nichts zu bedeuten, oder die haben irgendwas anderes mit Henning und Ute vor.

mobsi
20-07-2012, 17:47
Also entweder Ute wird bald schwanger oder die lassen endlich die permanente Zurschaustellung ihres ach so tollen Sexlebens.
So genau muss ich das echt nicht wissen.

Ich finde das auch nervig... Hennings Spruch mit dem "eng" war ja :kater:

Esel1234
20-07-2012, 17:47
Ich denke es hat entweder nichts zu bedeuten, oder die haben irgendwas anderes mit Henning und Ute vor.

Ihnen Sendezeit geben, weil sie sonst im Moment keine Story haben? :zahn:

Kirschi
20-07-2012, 17:48
Ihnen Sendezeit geben, weil sie sonst im Moment keine Story haben? :zahn:

Dann könnten sie sich auch in die Probleme ihrer Nachbarn einmischen. :D

MONiCHERIE
20-07-2012, 17:54
Ich meine das Irene das Kind wollte und dann eine Fehlgeburt hatte ...

soweit ich mich erinner, hat sie abtreiben lassen.
anna hatte sich total auf ihre schwester gefreut..sie sollte fabienne heissen.
anna war dann auf ner klassenreise nach frankreich..als sie wiederkam mit nem schild "fabienne", war die heilige irene schon mit dem abbruch fertich

MONiCHERIE
20-07-2012, 17:55
Schwanger werden doch in Soaps meistens nur die, die nicht schwanger werden wollen :D
Ich denke es hat entweder nichts zu bedeuten, oder die haben irgendwas anderes mit Henning und Ute vor.

das nächste kind wird dann tennisprofi :D

Niederrheiner
20-07-2012, 17:56
Warum war Anna jetzt sauer auf Sina?

Romy123
20-07-2012, 17:56
1. Seit wann ist Anna eine "gute Freundin" von Micki?

2. Weiß Anna von Sinas Spruch?

Kirschi
20-07-2012, 17:56
Ich mag Rolf echt gerne wenn er nett ist. Schade, dass er es in letzter Zeit so übertrieben hat (also mit dem böse sein :D). :crap:

MONiCHERIE
20-07-2012, 17:59
Ich mag Rolf echt gerne wenn er nett ist. Schade, dass er es in letzter Zeit so übertrieben hat (also mit dem böse sein :D). :crap:

ich mag ihn auch.
ich glaub, dass rolf zu jedem nett ist, der auch zu ihm nett ist :wub:

Aequotus
20-07-2012, 18:12
ich mag ihn auch.
ich glaub, dass rolf zu jedem nett ist, der auch zu ihm nett ist :wub:
er ist für mich wie gerner bei GZSZ. jemand, der sowohl skrupellose und böse seiten hat, und dafür auch illegale mittel anwendet, ohne mit der wimper zu zucken - auf der anderen seite aber eben auch liebevolle und sympatische eigenschaften besitzt, gegenüber leuten, die ihm was bedeuten, wie z.b. bei jan und silke, und jetzt bei sina. das äußert sich dann auch bei der wirkung auf den zuschauer.

so eine ambivalenz kann sich aber definitiv nur bei rollen entwickeln, die längerfristig dabei sind, damit man alle facetten auch ausführlich zegen kann. darum wäre es ein unglaublicher verlust, wenn rolf irgendwann mal aussteigen sollte. es fällt unglaublich schwer, bei so einer rolle zu sagen "ihh, ist der böse, hoffentlich kriegt der bald einen drauf". wenn er wieder was anstellt leidet man eher mit, weil man ja auch die guten seiten und die tragik kennt, die eigentlich in der figur "rolf jäger" steckt...

MONiCHERIE
20-07-2012, 19:02
was sich rolf bisher geleistet hat..ich denk ned, dass der noch sehr lang dabei ist. ich könnte mir vorstellen, dasser die schillerallee verlässt und nach südamerika geht, um seine erste tochter zu suchen. ich hoffe es nicht....rolf ist einer der wenigen, die ich bei uU mag

aber lieber südamerika als knast :D

anneB
20-07-2012, 20:11
Ich könnte mir UU auch nicht ohne Rolf vorstellen :(

Wäre auch etwas viel wenn gleich 2 Darsteller aus dem alten Cast die Serie verlassen, hm?

Esel, der neue Bösewicht ist doch erst 16 oder? So ein Kleiner kann doch unseren Rolf nicht ersetzen, allenfalls Tobias. Finde ich zumindestens :helga:

Rebecca mag ich am wenigsten bei UU, ich werd sie also nicht vermissen :schäm: Dass sie so einen dramatischen Abgang bekommt find ich aber klasse und freu mich drauf :trippel:

MONiCHERIE
20-07-2012, 20:12
aber noch mal zu dem toten embryo..mehr war das doch ned. wie weit war anna, 2 monat höchstens, oder??
da dann so ein theater drum zu machen, grenzt auch schon an wahnsinn. aber es war ja tim, irenes enkel!!

ich musste mal miterleben, wie das kind meiner besten freundin im mutterleib gestorben ist. 3 wochen vor der errechneten geburt. sie hat dann wehenmittel bekommen und musste es normal zur welt bringen.
als wenn das nicht genug gewesen wäre, wurde sie auch noch auf der wöchnerinnen-station untergebracht.

ich würd die weigels ja verstehen, wenn die docs gesagt hätten, dass anna niemals mehr kinder bekommen hat...aber das war ned, oder hab ich was verpasst???

MONiCHERIE
20-07-2012, 20:14
ich würd mir echt wünschen, dass eva das weichei till abschiesst und den anderen kerle nimmt, der ihr das angebot gemacht hat. der würd zu ihr passen!!

ich find till schon seit jahren ned nur einfach peinlich, sondern auch noch als sehr schlechten schauspieler. der betont alles immer so übertrieben...

Niederrheiner
20-07-2012, 20:15
Esel, der neue Bösewicht ist doch erst 16 oder?

Echt, erst 16 soll der sein?

Der Schauspieler ist 21 und ich hab gelesen, dass er sich für die Moritz-Rolle beworben hatte, aber wohl zu alt war.
Das passt ja dann irgendwie nicht.

Le_Affe
20-07-2012, 20:28
Echt, erst 16 soll der sein?

Der Schauspieler ist 21 und ich hab gelesen, dass er sich für die Moritz-Rolle beworben hatte, aber wohl zu alt war.
Das passt ja dann irgendwie nicht.


Naja, Mine Voss (Suji) ist 22. Wie alt ist Suji in der Rolle?

anneB
20-07-2012, 20:33
Echt, erst 16 soll der sein?

Der Schauspieler ist 21 und ich hab gelesen, dass er sich für die Moritz-Rolle beworben hatte, aber wohl zu alt war.
Das passt ja dann irgendwie nicht.

:ja:

"Teenager Ringo Beckmann [16]" steht in der vorletzten Closer Da ist ein doppelseitiger Artikel über die Neueinsteiger drin.

Suji muss mindestens 18 sein, da sie studiert ;)

Esel1234
20-07-2012, 20:34
Wäre auch etwas viel wenn gleich 2 Darsteller aus dem alten Cast die Serie verlassen, hm?

Wenn man noch ein bisschen wartet? Rolf kann sich vielleicht noch etwas durchwinden, und dann fliegt er auf. Ich glaube nicht, dass man den Mörder von Rebecca ungeschoren davonkommen lässt. Verbotene Liebe macht zwar ähnliches mit Tanja (die meiner Meinung nach als Aussteigerin langsam überfällig ist), aber ich glaube es nicht, dass Rolf noch länger als ein paar Monate sein Unwesen treiben kann. Vielleicht haben wir Glück und er wird nur verhaftet, dass er späte rnochmal ausbrechen und sich rächen kann.


Esel, der neue Bösewicht ist doch erst 16 oder? So ein Kleiner kann doch unseren Rolf nicht ersetzen, allenfalls Tobias. Finde ich zumindestens :helga:

Zumindest ist er noch Schüler. Ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass er 16 ist, kann es aber nicht mehr finden. Ich bin mir aber sicher, dass Tobias in näherer Zukunft nicht gehen wird. Wenn er das würde, hätte man die Neuen nicht zu alten Bekannten von ihm gemacht. Es kann natürlich sein, dass er einfach weniger böse wird (ist ja sowieso der Fall), und Ringo quasi diese Aufgabe von ihm übernimmt. Ansonsten ist Ersatz für Rolf naheliegender.




aber noch mal zu dem toten embryo..mehr war das doch ned. wie weit war anna, 2 monat höchstens, oder??
da dann so ein theater drum zu machen, grenzt auch schon an wahnsinn. aber es war ja tim, irenes enkel!!

Sina, bist Du es? :zahn:


Echt, erst 16 soll der sein?

Der Schauspieler ist 21 und ich hab gelesen, dass er sich für die Moritz-Rolle beworben hatte, aber wohl zu alt war.
Das passt ja dann irgendwie nicht.

Vielleicht will man für einen Bösewicht aber einfach jemanden haben, der etwas reifer wirkt und eine gewisse Präsenz hat. Für Moritz hat jemand Kleineres und Jüngeres gut gepasst, auch von der Art her, wie er sich am Anfang verhalten hat.


Suji muss mindestens 18 sein, da sie studiert

Wobei die auch locker eine 15-Jährige spielen könnte.

Niederrheiner
20-07-2012, 20:48
Naja, Mine Voss (Suji) ist 22. Wie alt ist Suji in der Rolle?

Das ist mir schon klar, dass Darsteller (gerade in dem Altersbereich) oft älter sind als ihre Rolle. Aber:

Wenn man für die Moritz-Rolle zu alt ist, dann aber nen 16jährigen spielt, ist das ja irgendwie merkwürdig.

Esel1234
20-07-2012, 20:53
Vielleicht war es auch einfach so, dass Moritz kindlicher wirken soll, um es noch mehr herauszuheben, dass er für seine Mutter sorgen muss und nicht umgekehrt.

Niederrheiner
20-07-2012, 21:00
@ Esel:

Also stimmt das, dass Ringo erst 16 ist?

Versteh nicht, wieso man so ne Rolle nicht auf 18 oder 19 anlegt.

Esel1234
20-07-2012, 21:03
@ Esel:

Also stimmt das, dass Ringo erst 16 ist?

Versteh nicht, wieso man so ne Rolle nicht auf 18 oder 19 anlegt.

Weiß ich nicht. Irgendwo habe ich das auch gelesen, und wenn Anne sagt, dass es in dem Closer-Artikel steht, wird es sicher da gewesen sein. Aber vielleicht ist es ja auch eine Fehlinfo der Closer.

Schüler ist er auf jeden Fall noch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er vielleicht Gegenspieler von Sina wird.

Aequotus
20-07-2012, 21:06
@ Esel:

Also stimmt das, dass Ringo erst 16 ist?

Versteh nicht, wieso man so ne Rolle nicht auf 18 oder 19 anlegt.
weil sie dann noch 2-3 jahre in der serie zur schule gehen können, und man nicht extra nen job für sie finden muss, so wie das jetzt bei bela ist. und schule ist ja schon vorhanden als kulisse ;)

Kirschi
20-07-2012, 21:06
Das ist bestimmt wegen der jungen Zielgruppe, dass es immer Schüler geben muss in der Serie. Sina und Moritz machen ja nächstes Jahr (?) ihr Abi und dann gäbe es keine Schüler mehr. Wobei ich glaube, dass mindestens einer von beiden das Abi wegen irgendwas nicht schafft, wie das eigentlich jedes Jahr der Fall ist, damit so viele Leute wie möglich noch zur Schule gehen.

Cindarella-
20-07-2012, 21:08
Weiß ich nicht. Irgendwo habe ich das auch gelesen, und wenn Anne sagt, dass es in dem Closer-Artikel steht, wird es sicher da gewesen sein. Aber vielleicht ist es ja auch eine Fehlinfo der Closer.

Schüler ist er auf jeden Fall noch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er vielleicht Gegenspieler von Sina wird.
Der Rotzlöffel soll mir bloß Sina in ruhe lassen :D

MONiCHERIE
20-07-2012, 21:45
esel, dafür muss ich ned sina sein.

ich glaub, ich hab schon alles dazu geschrieben...das is alles total überzogen. anna kann jederzeit wieder schwanger werden.

hach..ich würd gern mal in die schillerallee gehen und die heilige irene an ihre abtreibung erinnern. DAS war ihr kind!!!!!!!! und ihr wohl wumpe, weil es behindert gewesen wäre.
aaber tim bleibt immer in annas herz..ob fabienne wohl noch in irenes herz ist?? eher nicht, die war ja behindert. das find ich einfach nur scheinheilig..sorry

wie oft gibt es abgänge in den ersten 3 schwangerschaftsmonaten...auch ohne überfall..wenn da jeder so ein gewese drum machen würde. wie gesagt, ich würd es verstehen, wenn die docs gesagt hätten, dass sie keine kinder mehr bekommen kann.

Sally
20-07-2012, 21:53
ob es überzogen ist, sei mal dahin gestellt. jeder geht mit so einem verlust anders um. auch im rl...

MONiCHERIE
20-07-2012, 22:04
janee, ich seh den grossen verlust ned.
anna hat ein kind in den ersten 2 monaten verloren...das passiert zig frauen täglich. die tun so, als wenn die nie wieder ein kind haben können.

und wie gesagt....irene ..so scheinheilig war sie noch nie

Niederrheiner
20-07-2012, 22:08
Ich glaube, dass ihr das ziemlich unterschätzt.

Ihr tut so, als würde sie monatelang rumjammern...
das ist gerade ein paar Tage her.

Einen Überfall steckt man nicht so einfach weg.
Eine Frau, die ihr Kind verliert, steckt das nicht so einfach weg (auch nicht im Anfangsstadium).

Und hier kam beides zusammen!

Das ist völlig klar, dass sie das nicht von heute auf morgen abhakt.

Cindarella-
20-07-2012, 22:13
Ich glaube, dass ihr das ziemlich unterschätzt.

Ihr tut so, als würde sie monatelang rumjammern...
das ist gerade ein paar Tage her.

Einen Überfall steckt man nicht so einfach weg.
Eine Frau, die ihr Kind verliert, steckt das nicht so einfach weg (auch nicht im Anfangsstadium).

Und hier kam beides zusammen!

Das ist völlig klar, dass sie das nicht von heute auf morgen abhakt.

:d:

Also ich finde auch nicht das Anna da übertreibt. Genauso wenig denke ich das eine Frau die im 2. Monat ihr Kind verliert nicht trauern sollte.

MONiCHERIE
20-07-2012, 22:47
aber sie tut so, als wenn sie nie wieder schwanger werden kann...traurig sein darf sie natürlich..
und irene??das war kein zellklumpen, das war ihr enkel tim. was war mit ihrer tochter fabienne??????????

aber mal was anderes.
ich fand den kotzmeister und bela richtig klasse...die haben beide so verzweifelt geschaut, als mickymaus meinte, die sollen öfter zusammen senden :D

vielleicht werden die beiden ja noch beste kumpels und wollen beide die mickymaus ned mehr.......schwöörm

Heidimaus
20-07-2012, 23:03
Komnisch war ja heute das backen in der Backstube. Da steht Ute mitten in der Nacht auf, backt alles, Brötchen, Brot, Kuchen und geht dann morgens todmüde wieder nach hause. Was ja auch ganz normal ist.
Das hat Anna doch vor dem Überfall alles alleine gemacht. Gebacken, und dann noch den ganzen Tag im Laden gestanden. Oder wer hat da nachts gebacken?

Niederrheiner
20-07-2012, 23:20
Komnisch war ja heute das backen in der Backstube. Da steht Ute mitten in der Nacht auf, backt alles, Brötchen, Brot, Kuchen und geht dann morgens todmüde wieder nach hause. Was ja auch ganz normal ist.
Das hat Anna doch vor dem Überfall alles alleine gemacht. Gebacken, und dann noch den ganzen Tag im Laden gestanden. Oder wer hat da nachts gebacken?

Denke schon, dass das sonst Anna gemacht hat. Das sind aber so Logiksachen, über die ich mir in Soaps nicht viele Gedanken mache.

Was mich mehr gestört hat war z. B. dass Irene offensichtlich Anna erzählt hat, was Sina mit den Zellen gesagt hat (oder wie war das sonst zu verstehen?).

Und das ist Quatsch und widerspricht einfach der Rolle "Irene".
So was ärgert mich als Zuschauer dann schon etwas.

Logik ist m. E. in Soaps nicht so wichtig, aber man sollte nie völlig entgegen einer Rolle erzählen.

F@ntasy
21-07-2012, 16:57
Denke schon, dass das sonst Anna gemacht hat. Das sind aber so Logiksachen, über die ich mir in Soaps nicht viele Gedanken mache.

Was mich mehr gestört hat war z. B. dass Irene offensichtlich Anna erzählt hat, was Sina mit den Zellen gesagt hat (oder wie war das sonst zu verstehen?).

Und das ist Quatsch und widerspricht einfach der Rolle "Irene".
So was ärgert mich als Zuschauer dann schon etwas.

Logik ist m. E. in Soaps nicht so wichtig, aber man sollte nie völlig entgegen einer Rolle erzählen.

Die einzige Idee die ich noch in Erwägung gezogen habe ist, dass Anna einfach genug von den ganzen Tröstereien, Verständnis und "kann ich was für dich tun?" Getue hat und dann kommt auch noch die weniger familienbezogene Sina damit. So habe ich es mir selbst erklärt, ansonsten kann es nur der Fall sein wie ihr denkt, Irene hat es Anna erzählt.

Aequotus
21-07-2012, 17:01
Die einzige Idee die ich noch in Erwägung gezogen habe ist, dass Anna einfach genug von den ganzen Tröstereien, Verständnis und "kann ich was für dich tun?" Getue hat und dann kommt auch noch die weniger familienbezogene Sina damit. So habe ich es mir selbst erklärt, ansonsten kann es nur der Fall sein wie ihr denkt, Irene hat es Anna erzählt.

nee, ich denke nicht, dass irene es erzählt hat. das wäre doch völlig sinnlos ;)
ich sehe es auch so wie du, dass sina einfach zum falschen zeitpunkt an der falschen stelle war, und anna sowas nicht mehr hören kann....

0711
23-07-2012, 14:39
Ute und Henning :rotfl:

Ash
23-07-2012, 17:53
"... aber das ist meine Oma!" :rotfl:

Loxagon
23-07-2012, 17:58
Wo ist eigentlich das Problem von Tobias?

Eva will den OPFERN helfen!

Principessa.
23-07-2012, 18:08
"... aber das ist meine Oma!" :rotfl:

Der war so klasse. :clap:

Schwupps
24-07-2012, 09:28
Wo ist eigentlich das Problem von Tobias?

Eva will den OPFERN helfen!
Naja, das kann man so und so sehen. Erst einmal steht für Eva an 1. Stelle, dass sie viel Kohle mit den Menschen machen kann.
Ich fand allerdings die Auftritte von Tobias in den einzelnen Krankenzimmern super, schon lange nicht mehr so gelacht bei UU. Ich hoffe, der bleibt uns noch sehr sehr sehr lange erhalten der Tobikant.

Romy123
24-07-2012, 12:22
Wo ist eigentlich das Problem von Tobias?

Eva will den OPFERN helfen!

Naja, das kann man so und so sehen. Erst einmal steht für Eva an 1. Stelle, dass sie viel Kohle mit den Menschen machen kann.
Ich fand allerdings die Auftritte von Tobias in den einzelnen Krankenzimmern super, schon lange nicht mehr so gelacht bei UU. Ich hoffe, der bleibt uns noch sehr sehr sehr lange erhalten der Tobikant.

Außerdem muss man sich mal überlegen, dass im Falle einer Niederlage die Opfer eben doch für die Prozesskosten aufkommen müssen. Aber das verschweigt Tobilein natürlich.

Wenn ich mir vorstelle, ich liege nach so einem Unfall im KH und dann kommt da so ein RA-Fuzzi... den würde ich achtkant rausschmeißen, so ich es noch kann.

Hewitt
24-07-2012, 17:21
Die Quoten sind mir im Moment ein Rätsel. Gestern wieder über 20 % MA in der Zielgruppe. Sonst häufig auch unter 15 %. Schalten die meisten nur bei Folgen in denen Sina mitspielt ein? :zahn:

Basty
24-07-2012, 17:27
wird mit der schlagzeile um den serientod zusammenhängen ;););)

Esel1234
24-07-2012, 17:29
Die Quoten sind mir im Moment ein Rätsel. Gestern wieder über 20 % MA in der Zielgruppe. Sonst häufig auch unter 15 %. Schalten die meisten nur bei Folgen in denen Sina mitspielt ein? :zahn:

Sina hat gestern nicht mitgespielt. Unter 15% sind aber auch eine absolute Ausnahme (zum Glück).

Ash
24-07-2012, 17:36
Seit wann duzen sich Britta und Rebecca eigentlich?
Hat mich gestern schon gewundert.

Esel1234
24-07-2012, 17:37
Seit wann duzen sich Britta und Rebecca eigentlich?
Hat mich gestern schon gewundert.

Vor kurzem haben die sich das "Du" angeboten. War vor zwei Wochen oder so.

Kaffeefee
24-07-2012, 18:30
Ich hatte da heute son Gedanke. Warum hat man Wolfgang nicht wenigstens für so 2-4 Folgen als tröstenden Geist wieder kommen lassen, nachdem Anna das Baby verloren hat???

Niederrheiner
24-07-2012, 18:39
Ich hatte da heute son Gedanke. Warum hat man Wolfgang nicht wenigstens für so 2-4 Folgen als tröstenden Geist wieder kommen lassen, nachdem Anna das Baby verloren hat???

Vielleicht weil Wolfgang von einem Schauspieler gespielt wurde, der wohl ziemlich angepisst ist, dass er nach so vielen Jahren rausgeworfen wurde.

Kaffeefee
24-07-2012, 18:44
Vielleicht weil Wolfgang von einem Schauspieler gespielt wurde, der wohl ziemlich angepisst ist, dass er nach so vielen Jahren rausgeworfen wurde.




Rausgeschmissen??? Das konnte ich nicht verfolgen, war zu der Zeit noch auf keinen Fanseiten und Foren. Dachte einfach er selber ist gegangen, wegen anderer Projekte.Trotzdem schade, bis auf die Zeit, wo er Irene mit dieser Jungschen betrog, fand ich seine Rolle immer irgendwie................ na, er gehörte eben mehr dazu, wie so manch andere Rolle

Kirschi
24-07-2012, 18:48
Warum spoilert ihr?
Das wäre für die Story überhaupt nicht wichtig, deshalb lässt man sowas, weil es ja auch Geld kostet. Könnte mir vorstellen, dass deswegen auch Utes Mutter und andere frühere Gastrollen garnicht mehr auftauchen.

Esel1234
24-07-2012, 18:59
Vielleicht weil Wolfgang von einem Schauspieler gespielt wurde, der wohl ziemlich angepisst ist, dass er nach so vielen Jahren rausgeworfen wurde.


Naja, er arbeitet bei Verbotene Liebe und damit ja trotzdem noch für die gleiche Produktionsfirma und die Rundgänge am Set organisiert er auch. Und gegen ein paar zusätzliche Euro würde er vermutlich nicht nein sagen.

Ich denke, dass er neben der Geldfrage auch deshalb nicht auftaucht, weil es keinen Sinn macht. Der damalige Wolle-Geist war ja nur eine Einbildung von Rolf. Das ist ja was anderes, als wenn der plötzlich herbeigeschwebt käme, um Anna zu trösten, oder so. ;)

Niederrheiner
24-07-2012, 19:09
Rausgeschmissen??? Das konnte ich nicht verfolgen, war zu der Zeit noch auf keinen Fanseiten und Foren. Dachte einfach er selber ist gegangen, wegen anderer Projekte.Trotzdem schade, bis auf die Zeit, wo er Irene mit dieser Jungschen betrog, fand ich seine Rolle immer irgendwie................ na, er gehörte eben mehr dazu, wie so manch andere Rolle

Er wurde rausgeschrieben; wurde auch nie nen Hehl draus gemacht.

Ich hatte bei der Studiotour schon etwas das Gefühl, dass er das nicht toll fand (um das nett zu sagen).

Kaffeefee
24-07-2012, 19:51
Er wurde rausgeschrieben; wurde auch nie nen Hehl draus gemacht.

Ich hatte bei der Studiotour schon etwas das Gefühl, dass er das nicht toll fand (um das nett zu sagen).


Wenn man das nicht so 100% verfolgt, kriegt man nicht immer alles mit und ehrlich, ich war bei noch keiner Studiotour dabei, gucke auch wie schon geschrieben nicht auf Fanseiten auch nicht auf offiziellen Seiten hinter die Kulissen. Ich lese gerade mal die Vorschau in meiner Fernsehzeitung. Nur warum hab ich das Gefühl, dass ich dir mit meinem Kommentar auf den Fuß getreten bin??? Das war sicherlich nicht meine Absicht, bei Niemanden.:nixweiss::nixweiss:

Cindarella-
24-07-2012, 20:06
Die Quoten sind mir im Moment ein Rätsel. Gestern wieder über 20 % MA in der Zielgruppe. Sonst häufig auch unter 15 %. Schalten die meisten nur bei Folgen in denen Sina mitspielt ein? :zahn:
Gestern war Sina zwar nicht dabei, würde mich aber nicht wundern. Ich schalte meistens auch nur ein, wenn Sina zu sehen ist.
Zwar schaue ich auch so ab und an rein, aber dann läuft UU eher nebenher.

Loxagon
24-07-2012, 20:10
Er wurde rausgeschrieben; wurde auch nie nen Hehl draus gemacht.

Ich hatte bei der Studiotour schon etwas das Gefühl, dass er das nicht toll fand (um das nett zu sagen).

Liegt aber an RTL, nicht an Grundy. Denn bei ARD/ZDF hat man ja auch ältere im Cast. Nur bei RTL dünnt man gerne aus.

Damals stand zB in mehreren Zeitschriften wie sehr sich Claudia Loerding auf Staffel 16 bei "Hinter Gittern" freue, ebenso andere Darsteller die plötzlich weg waren.

Klaus Dieter Klebsch wurde gefeuert, da er "zu alt" war (GZSZ)

ZackMallory
24-07-2012, 20:27
wobei ich Wolfgang Weigel's Darsteller verstehen kann,das es ihn stört wenn er 15 Jahre ein Teil dieser Serie ist und wegen ,,verjüngerung'' des Castes und der Serie rausschmeißt... Ich fänd das auch nicht so schön,ganz ehrlich

Klaus Dieter ist glaube ich der MEIST GEBUCHTE Synchron-Sprecher in Deutschland.. Der ist ja überall zu hören (House, galileo,n24 dokus und sowas und in vielen serien/filmen) Der brauch GZSZ nicht.

ZackMallory
24-07-2012, 23:36
Seit dem 27. Januar 2003 gibt es „Unter uns“ auch im polnischen Fernsehen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine polnische Synchronisation der Schillerallee, sondern um eine Adaptation – denn „Na Wspólnej“ (dt: "Auf uns" oder "Gemeinsam") basiert offiziell auf „Unter uns“. Die Soap wird von Montag bis Donnerstag um 20.05 Uhr auf TVN ausgestrahlt.

Die Grundstory ist simpel: es geht um das Leben der Bewohner eines Warschauer Wohnblocks an der Wspólna-Strasse und natürlich treffen sie sich immer in der „U-Marii“, einer Bar, die an der gleichen Strasse gelegen ist...

:D Nice oder ?

Esel1234
24-07-2012, 23:41
:d:

Weißt Du, ob die Figuren auch auf den deutschen Rollen basieren?

ZackMallory
24-07-2012, 23:49
Also so wie ich das verstehe (ich gucke das polnische unter uns jetzt seit gut 7 wochen mitner freundin durch die ich das gut verstehe)....ne

es sind schon eigenständige charaktere die nichts mit unsern zu tun haben...natürlich gibts familien und so,aber nicht speziell das es die familie weigel ist :D

Svajone
24-07-2012, 23:54
Seit dem 27. Januar 2003 gibt es „Unter uns“ auch im polnischen Fernsehen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine polnische Synchronisation der Schillerallee, sondern um eine Adaptation – denn „Na Wspólnej“ (dt: "Auf uns" oder "Gemeinsam") basiert offiziell auf „Unter uns“. Die Soap wird von Montag bis Donnerstag um 20.05 Uhr auf TVN ausgestrahlt.

Die Grundstory ist simpel: es geht um das Leben der Bewohner eines Warschauer Wohnblocks an der Wspólna-Strasse und natürlich treffen sie sich immer in der „U-Marii“, einer Bar, die an der gleichen Strasse gelegen ist...

:D Nice oder ?

hab den Titelsong dazu auf Youtube gehört... verstehe kein Wort, muss aber gleich Zuckerwürfel kac***en, so kitschig klingt das ganze :heul: in der englischen Wikipedia heißt es, das sei die polnische Version einer ungarischen Seifenoper und nur entfernt mit UU verwandt :D

ZackMallory
25-07-2012, 00:11
aber dafür sind charaktere und storylines bei der serie spannender als das was bei unter uns momentan abgeht :D

Svajone
25-07-2012, 00:25
aber dafür sind charaktere und storylines bei der serie spannender als das was bei unter uns momentan abgeht :D

kann man die Serie irgendwo online mit deutschen Untertiteln schauen? :zeter:


:D

ZackMallory
25-07-2012, 00:44
kann man die Serie irgendwo online mit deutschen Untertiteln schauen? :zeter:


:D

leider nicht :( Aber ich schau mal was sich für dich machen lässt :)

Esel1234
25-07-2012, 09:22
Sarah Bogen steigt aus: http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/sarah-bogen-verlaesst-unter-uns-24bde-9cd8-24-1201723.html

Ash
25-07-2012, 09:28
Ach Mensch, da warst du jetzt minimal schneller als ich ;)


Mir wird sie absolut nicht fehlen.
Ich habe nichtmal wirklich was gegen sie, aber sie ist völlig unnötig.

Heart
25-07-2012, 09:42
Coole Sache! Für mich echt ein Grund zur Freude. Ich mag die Rolle "Lili" üüüüberhaupt nicht, absolut unnötige Person. (Um es vorzubeugen, damit greife ich nicht die Schauspielerin an, sondern nur die Serienfigur..:rolleyes: )

Dass sie Wolfgang nicht als Geist haben wiederkehren lassen, --- GOTTSEIDANK. Das wäre dann noch die Kirsche auf der Torte des Absurden gewesen! :D

Ash
25-07-2012, 09:57
Coole Sache! Für mich echt ein Grund zur Freude. Ich mag die Rolle "Lili" üüüüberhaupt nicht, absolut unnötige Person. (Um es vorzubeugen, damit greife ich nicht die Schauspielerin an, sondern nur die Serienfigur..:rolleyes: )

Dass sie Wolfgang nicht als Geist haben wiederkehren lassen, --- GOTTSEIDANK. Das wäre dann noch die Kirsche auf der Torte des Absurden gewesen! :D
Besser kann man UU kaum zusammenfassen :zahn:

Loxagon
25-07-2012, 10:54
Verbotene Liebe finde ich auch spannender als UU (und AWZ zusammen), derzeit. Und absurd? Naja, da gibt es schlimmeres. Schonmal Serien wie "Hinter Gittern" oder "Denver Clan" gesehen? Die waren teilweise noch absurder, aber dabei auch spannender. (Ich sag nur: Cobra, die mal eben durch die Gitterstäbe kriecht (dummerweise sieht man dass die Stäbe nun weiterauseinder stehen, damit die Darstellerin auch durchkann :D), Moldavia ... oder daß es plötzlich heißt dass Adam doch nicht Adam sei und man einen ZWEITEN (!) Vaterschaftstest braucht (ähm ...) und und und ...)

Dagegen ist UU doch noch harmlos. Und wer über Rolf meckert:

was man so hört soll der Gerner bei GZSZ noch schlimmer sein, Tanja bei VL hat ein paar andere Rollen gekillt ... Da meckert man höchstens wenn Tanja mal keine Lust aufs morden hat :D

Cindarella-
25-07-2012, 17:49
Sarah Bogen steigt aus: http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/sarah-bogen-verlaesst-unter-uns-24bde-9cd8-24-1201723.html
Lili's zeit ist schon lange abgelaufen, find ich gut das die endlich raus geschrieben wird.
Ich mochte sie lange zeit, aber seit dem sie damals mir Moritz zusammen gekommen ist, wurde die immer schlimmer. Ganz schlimm war dann die 3er Geschichte.
Also bisher verlassen nur Leute die Serie die ich nicht wirklich vermissen werde. Rebecca, Lilli, Bine und Nils. Bela wird wohl wieder zurück kommen :crap:

Schwupps
26-07-2012, 09:42
Na das wird ja interessant in den nächsten Wochen. Endlich mal. Und zu dem Spoiler oben :anbet::anbet::anbet: Da freu ich mich wirklich;-)))

Esel1234
26-07-2012, 11:56
Vorschau: 4427

Als Rebecca nicht nach Hause kommt, begibt sich Rufus besorgt auf die Suche in den umliegenden Krankenhäusern - erfolglos. Er ahnt nicht, dass seine Hoffnung, Rebecca unversehrt wiederzusehen, zerschlagen wird.
Rolf erkennt entsetzt, dass er aus Versehen Rebecca umgebracht hat. Hals über Kopf flieht er aus der Schillerallee. Kurz darauf will Britta nach ihm sehen und entdeckt die tote Rebecca. Da sie sich an dem Tod ihrer Freundin schuldig fühlt, traut sie sich nicht die Polizei zu rufen. In ihrer Verzweiflung lässt sie alles nach einem Raubmord aussehen.
Easy ist nach dem Kuss mit Suji mit seinen Gefühlen überfordert. In einer schlaflosen Nacht ringt er sich zu einer schweren Entscheidung durch: Er will Lili verlassen. Im selben Moment macht Lili jedoch eine Entdeckung, die alles verändern wird.

4428

Rufus hält die Ungewissheit über Rebeccas Verbleib nicht länger aus und begibt sich mit Lotta und Malte auf die Suche. Im letzten Moment können Easy und Lili verhindern, dass Lotta die tote Rebecca findet. Sie überbringen stattdessen Rufus die schlimme Nachricht, die er jedoch nicht glauben will.
Unter Schuldgefühlen macht sich Britta daran, ihre Spuren im Keller zu beseitigen. Obwohl Rolf Rebecca erschlagen hat, wird sie das Gefühl nicht los, an Rebeccas Tod Schuld zu sein. Und dann bittet Malte ausgerechnet sie auf Lotta aufzupassen, die ständig nach ihrer Mama fragt.
Easy findet Lili, wie sie neben Rebeccas Leiche verharrt. Er beschließt, in dieser schweren Zeit für Lili da zu sein. Suji, die sich bereits auf die Trennung der beiden eingestellt hat, muss Easys Entschluss schweren Herzens hinnehmen.

4429

Britta muss mit ansehen, wie erschüttert Ute und Henning auf Rebeccas Tod reagieren und wie viel Leid sie über Rebeccas Familie gebracht hat. Von Schuldgefühlen geplagt will sie sich der Polizei stellen.
Obwohl er vor ihrer aufgebahrten Leiche steht, kann Rufus Rebeccas Tod nicht begreifen. Als man sie zur Obduktion bringen will, verliert er die Kontrolle über sich. Nur mit Mühe kann ihn Kommissar Tiedemann beruhigen.
Die Beckmanns schließen mit Irene einen Mietvertrag über die neue Wohnung ab und sehen ihrem Umzug freudig entgegen. Auch Ringo und Kira scheinen sich mit der Situation anfreunden zu können. Doch dann erhalten sie von Irene die Nachricht von Rebeccas Tod und ausgerechnet Kira setzt mit einer unpassenden Bemerkung die neu gewonnenen Sympathien zu ihrer Vermieterin aufs Spiel.

4430

Rufus erträgt es nicht, die Wohnung voller Menschen zu haben, die ihn trösten wollen. Überfordert wirft er alle hinaus. Doch kaum ist er allein, wird er von Erinnerungen an Rebecca eingeholt.
Um vor ihren Kindern nicht als Irre dazustehen, legt Britta vor Tiedemann kein Geständnis ab und deckt Rolf, gegen den der Kommissar einen Verdacht hegt. Von ihrem eigenen Verhalten geschockt stößt sie den trauernden Malte derart vor den Kopf, dass der in seiner Trauer wieder zur Flasche greift.
Sonja fordert von Kira, sich für ihren taktlosen Kommentar bei Irene zu entschuldigen, aber erst Ringo gelingt es, seine Schwester umzustimmen. Die Beckmanns sind über seinen guten Einfluss erleichtert und ahnen nicht, dass Ringo ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt.

4431

Unsicher, wie er mit Rebeccas Tod umgehen soll, weicht Bela dem trauernden Rufus aus. Weder im direkten Gespräch, noch in einem Brief schafft er es, seinem Mentor sein Beileid auszusprechen. Schließlich lässt er im Radio seinem Frust freien Lauf und findet dabei die passenden Worte.
Sina soll Kira und Ringo die Schule zeigen. Dabei bemerkt sie, dass Ringo im Besitz ihres verschwundenen MP3-Players ist und stellt ihn zur Rede. Souverän kann Ringo Sinas Verdacht entkräften, verplappert sich aber kurze Zeit später.
Hals über Kopf macht sich Lili an die Vorbereitungen für Rebeccas Beisetzung. Easy sucht in der Zwischenzeit ein klärendes Gespräch mit Suji, die vollstes Verständnis für seine Entscheidung, bei Lili zu bleiben, zeigt. Doch dann steht ausgerechnet Lili mit einer dringenden Bitte vor Sujis Tür.

Cindarella-
26-07-2012, 15:03
War zu erwarten das es im neuen Spoiler hauptsächlich um Rebecca, ihren Tot und alles was damit zusammenhängt, geht. Könnte aber ganz interessant werden.
Ansonsten legen sich Sina und Ringo miteinander an. Da hoffe ich das Sina ihr ganzes können zeigt :D

Kirschi
26-07-2012, 15:33
Dass er den MP3-Player klaut erinnert an den Einstieg von Bela. Und wir wissen ja was aus ihm geworden ist. :fürcht::D

Le_Affe
26-07-2012, 18:01
Lilly spastet mal wieder hart rum...
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis was zwichen Suji und Easy geht.

Ash
26-07-2012, 18:06
Ich trag ja auch viel "Braucht-man-fast-nie"-Zeug in meiner Tasche herum, aber eine Flasche Spiritus und Streichhölzer sind da nicht drin.
Lilli ist besser ausgerüstet als ich :zahn:

Loxagon
26-07-2012, 18:09
Würde es eigentlich einen geben, der vollkommen traurig wäre, würde Lili ebenfalls aussteigen?

Esel1234
26-07-2012, 18:17
Ich bin nicht unbedingt ein großer Fan von Lili, aber heute hat sie mir Leid getan.

Und zwar vor allem in der Szene, als Rebecca sie zum Geburtstag umarmt hat. Wenn man weiß, was kommt... :crap:

Loxagon
26-07-2012, 18:26
Naja, leid getan hat sie mir nicht. Ist ja nicht der erste, nicht der zweite und nicht der dritte Job den sie hinwirft ...

Ash
26-07-2012, 18:29
Würde es eigentlich einen geben, der vollkommen traurig wäre, würde Lili ebenfalls aussteigen?
Mich jedenfalls nicht.
Die ist doch komplett unnütz und läuft nur nebenher.
Sogar Richie ist für die Handlung wichtiger als sie, der ist wenigstens ab und zu lustig.

LilyLipstikk
26-07-2012, 18:38
Sogar Richie ist für die Handlung wichtiger als sie, der ist wenigstens ab und zu lustig.

wo ist der überhaupt? hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, oder hab ich den übersehen?

was lily angeht, ich würd sie nicht unbedingt vermissen, aber irgendwie gäb es noch einige andere, die ich noch weniger vermissen würde und die vorher entsorgt werden sollten.

Principessa.
26-07-2012, 19:29
Wie Lili übertreibt. :lol:
Ich kann Suji nicht ab. Sie hält sich auch für das begabteste Talent des Jahrtausends. :zahn:

Heidimaus
26-07-2012, 23:41
Ich trag ja auch viel "Braucht-man-fast-nie"-Zeug in meiner Tasche herum, aber eine Flasche Spiritus und Streichhölzer sind da nicht drin.
Lilli ist besser ausgerüstet als ich :zahn:

sie hat doch ihr Zeug zusammen gepackt, da wird sie schon vorgehabt haben, alles zu verbrennen und hat dementsprechend den Spiritus und die Streichhölzer mitgenommen.


doof finde ich, das Malte nach Rebeccas Tod wieder zur Flasche greift , langsam könnte diese Story doch mal aufhören . Er sollte lieber für seine Tochter da sein, und sich nicht wieder so fallen lassen.

Ash
27-07-2012, 08:25
"Easys Suite" ist an sich sehr schön, aber ich habe gestern schon überlegt, woran es mich erinnert.
Jetzt in der WDH fiel es mir ein:
Mischung aus Stevie Wonders "I Just Called To Say I Love You" und "Hello" von Lionel Ritchie.
Aber eine gute Mischung.