PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50

Heart
27-07-2012, 10:45
Ich finde Suji toll und mir kommt´s nicht so vor, als dass sie sich selbst für ein riesengroßes Talent hält - im Gegenteil!

Heidimaus
27-07-2012, 10:49
Ich mag Suji auch und finde sie richtig süss.

Canna
27-07-2012, 10:54
jipp, hoffentlich bleibts so!

Esel1234
27-07-2012, 10:55
Ich finde ihre zurückhaltende Art auch durchaus wohltuend.

Ash
27-07-2012, 11:07
Stimmt, Suji ist der beste Neuzugang seit Ewigkeiten :d:

Niederrheiner
27-07-2012, 17:03
Sina und Moritz sind super zusammen.

:d::d::d:

Gibt's eigentlich schon ne Abkürzung für die beiden?

Mona?

Siritz?

Cindarella-
27-07-2012, 17:05
Mir gefallen Sina und Moritz auch, sie sind mein highlight momentan bei unter uns.
Ich hoffe nur die Autoren verderben mir die beiden nicht.

Erna
27-07-2012, 17:32
Sina und Moritz sind super zusammen.

:d::d::d:

Gibt's eigentlich schon ne Abkürzung für die beiden?

Mona?

Siritz?

Siritz hat doch was, oder? :love:

Principessa.
27-07-2012, 18:40
Moritz und Sina sind goldig zusammen. :zahn: :wub:

Hewitt
27-07-2012, 18:44
Ich mag Suji auch und finde sie richtig süss.
Ich auch. Angang war ich ja dafür dass Easy und Lily zusammenbleiben. Aber jetzt möchte dass Easy und Suji zusammenkommen. :)

Felicious
27-07-2012, 19:18
Bildartikel zu Lily

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/sarah-bogen/interview-zum-ausstieg-bei-unter-uns-25365518.bild.html

Daddy-O
27-07-2012, 19:25
Bildartikel zu Lily

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/sarah-bogen/interview-zum-ausstieg-bei-unter-uns-25365518.bild.html

da hat sie u.a. ja eine tolle Aussage zu ihrer Zukunft getätigt:
"Ich werde an der Uni Köln studieren. Was genau, erfahre ich erst in zwei Wochen"

gibt sicherlich nervigere und unnötigere Rollen als es ihre war, aber vermissen werde ich sie nicht

Ash
27-07-2012, 19:29
da hat sie u.a. ja eine tolle Aussage zu ihrer Zukunft getätigt:
"Ich werde an der Uni Köln studieren. Was genau, erfahre ich erst in zwei Wochen"

gibt sicherlich nervigere und unnötigere Rollen als es ihre war, aber vermissen werde ich sie nicht

Und da dachte man immer, sie wäre nur in der Rolle so planlos :rotfl:

Ist sicherlich aus dem Zusammenhang gerissen, aber der Satz ist echt herrlich.

Daddy-O
27-07-2012, 19:33
Und da dachte man immer, sie wäre nur in der Rolle so planlos :rotfl:

Ist sicherlich aus dem Zusammenhang gerissen, aber der Satz ist echt herrlich.


11 Jahre Schillerallee prägen wohl für das ganze Leben ;)

Ash
27-07-2012, 19:34
Oder so, ja :zahn:

Kaffeefee
27-07-2012, 19:46
da hat sie u.a. ja eine tolle Aussage zu ihrer Zukunft getätigt:
"Ich werde an der Uni Köln studieren. Was genau, erfahre ich erst in zwei Wochen"

gibt sicherlich nervigere und unnötigere Rollen als es ihre war, aber vermissen werde ich sie nicht




Also kann ich hier meinen 5x5m Schrankkoffer, der von unten bis oben mit Tempos vollgestopft ist auch hier nicht los werden???? Son Mist aber auch. :teufel::teufel::teufel:

LilyLipstikk
27-07-2012, 19:51
11 Jahre Schillerallee prägen wohl für das ganze Leben ;)

kann man ja nur hoffen, das sie nicht im schuppen wohnt und im hof rumrennt

Daddy-O
27-07-2012, 20:01
Also kann ich hier meinen 5x5m Schrankkoffer, der von unten bis oben mit Tempos vollgestopft ist auch hier nicht los werden???? Son Mist aber auch. :teufel::teufel::teufel:

hatte doch tatsächlich fälschlicherweise (warum auch immer) Tampons anstatt Tempos gelesen :kater: und war danach doch leicht irritiert

brauche jedoch beides nicht :engel:

Sally
27-07-2012, 20:04
die heutige folge hätte ich mir sparen können, fands mega schläfrig.

Heidimaus
27-07-2012, 21:50
Und da dachte man immer, sie wäre nur in der Rolle so planlos :rotfl:

Ist sicherlich aus dem Zusammenhang gerissen, aber der Satz ist echt herrlich.



das ist doch eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Sie hat sich für mehrere Studienfächer eingetragen. An der Uni in Köln sind viele Studienfächer bestimmt belegt und sie lässt sich damit einige Optionen offen . Man bewirbt sich ja auch beruflich oft bei mehreren Stellen und sucht sich das beste aus, oder nimmt das, was man kriegen kann.

Ayane
28-07-2012, 11:30
Komnisch war ja heute das backen in der Backstube. Da steht Ute mitten in der Nacht auf, backt alles, Brötchen, Brot, Kuchen und geht dann morgens todmüde wieder nach hause. Was ja auch ganz normal ist.
Das hat Anna doch vor dem Überfall alles alleine gemacht. Gebacken, und dann noch den ganzen Tag im Laden gestanden. Oder wer hat da nachts gebacken?


Das mit dem Backen hat mich auch extrem irritiert. Immerhin hieß es danach wieder "wir brauchen noch einen neuen Ofen". Womit hat Ute dann gebacken? :confused:

Krass, die Ausstiege der nächsten Zeit! Ich bin ja nicht direkt Rebecca-Fan (vor allem während ihrem Versuch, schwanger zu werden, und der Sache mit der Entführung, war sie wirklich unerträglich in ihrer Selbstgerechtigkeit), aber Rufus tut mir total leid, wenn seine Familie wieder auseinandergerissen wird ... :(

Lili werde ich wohl nicht vermissen - in letzter Zeit stand sie doch nur noch mit Schmollvisage rum, bekommt nichts auf die Kette und hat auch keine wirkliche Funktion. Doof nur, dass Malte dann anscheinend rückfällig wird?

Die drei Musketiere fand ich lange Zeit nervig (vor allem Bine), inzwischen geht es wieder. Aber Nils wurde wirklich ziemlich weichgespült.

Suji mag ich übrigens und würde sie gerne mehr sehen. Wieso steht sie eigentlich immer noch nicht im Abspann - der wurde ja kurz nach ihrem Einstieg in der Gestaltung verändert.

Ich hoffe sehr, dass Rolf nach der ganzen Geschichte nicht auch noch aussteigt. Er ist mit eine meiner Lieblingsrollen, neben Malte, Sina und Eva.

Kirschi
28-07-2012, 12:34
Lili hat zwar meistens genervt, aber man hätte was aus der Rolle machen können. Sie ist quasi in der Schillerallee aufgewachsen und da wäre es interessant gewesen zu sehen wie sie sich weiterentwickelt und tatsächlich erwachsen wird, eine Arbeit findet, heiratet usw. Z.B. so wie Ute, die zwar nicht so jung war wie Lili bei ihrem Einstieg, aber als Azubi angefangen hat und jetzt eine Familie hat usw. Aber man hat die Zeit leider mit irgendwelchen unrealistischen Jobwünschen verplempert.

Esel1234
28-07-2012, 17:52
@Ofen: Rolf hat einen gekauft. Hat Paco gesagt, als er Ute gefragt hat.

Loxagon
28-07-2012, 17:57
Krass ist ja dass eine weitere Rolle geht und die Darstellerin gefeuert wurde :zeter:- egal wie ich zu der Rolle stehe, das ist einfach nur Frech.

Das lässt natürlich den Ausstieg davor in ganz anderem Licht erscheinen. Wer weiß ob der wirklich soooo freiwillig war, wenn schon Sarah Bogen gefeuert wurde. Vermutlich mussten beide gehen, damit Platz für die neuen ist :tkbeiss:

Esel1234
28-07-2012, 18:01
Rollen rauszuschreiben ist Alltag in Daily-Soaps. Das war es auch schon immer. Viele, die "freiwillig" gegangen sind, sind das in Wahrheit nicht.

Loxagon
28-07-2012, 18:06
Holger Franke macht ja auch keinen Hehl daraus, dass er von RTL gefeuert wurde (weil er zu alt war!) - Bei GZSZ werden auch regelmäßig Darsteller über 40 "aussotiert". Das is doch gaga!

Esel1234
28-07-2012, 18:16
Darsteller wurden von Anfang an gefeuert, wenn die Storyliner ihre Geschichten für auserzählt halten. Damit müssen die Schauspieler immer rechnen, dass wissen sie auch, wenn sie Verträge unterschreiben. Beate Wanke alias Regina Albrecht hat das auch im Sprechplanet-Interview gesagt. Sie hat nach eigenen Angaben den Machern gesagt, wenn sie mit Regina nichts mehr anzufangen wissen, sollen sie sie rausschreiben, und sie nicht durchschleppen, ohne was mit ihr anfangen zu können.

Loxagon
28-07-2012, 18:43
Nur was hat im Endeffekt Wolfgangs Tod bewirkt?

Nichts.

Sina wäre wohl auch so von Rolf & Anna gesucht worden.
Irenes kurze Affäre? Spielt doch (leider) keine Rolle mehr

Wenn man wenigstens die Geschichte um Wolgfangs Tod richtig genutzt hätte, ich sag nur "Rolfgang" ... aber nö ...

Aber: bei RTL wirste eben auch nur gefeuert, wenn du zu alt bist. Lägs an Grundy würde VL kaum noch das alte Lahnstein-Ehepaar haben, das eh meistens (seitdem ich schaue) nur mitgezogen wird. Mal ehrlich: wozu gibts derzeit Ludwig und Elisabeth?

Und auserzählt? Naja, dann könnte man auch Rollen wie Micki etc entsorgen. Die sind soetwas von auserzählt ...

Hewitt
28-07-2012, 19:54
Und auserzählt? Naja, dann könnte man auch Rollen wie Micki etc entsorgen. Die sind soetwas von auserzählt ...
Micki hat noch die HIV Story. Die könnte man wieder in die Serie einbauen.

Esel1234
28-07-2012, 19:56
Ich mag Micki zwar nicht, aber ich finde nicht, dass die Rolle "auserzählt" ist. Sie ist nervig wie Hölle, aber nicht auserzählt. Außer ihrer HIV-Story und ihrer Dreiecksstory hatte sie doch noch nix großes.

Ash
28-07-2012, 19:59
HIV bietet aber auch nicht wirklich Potential.
Ein älterer Freund von mir hat das schon knapp 25 Jahre und dem gehts gesundheitlich ziemlich blendend, also da ist absolut nichts, was man für eine halbwegs realistische Soapstory verwursten könnte.
Und so lange bis die Krankheit sich bei Micki irgendwann in vielleicht 30 oder 35 Jahren (so genau weiß man das ja noch gar nicht) mal bemerkbar macht will ich Micki ehrlich gesagt auch nicht mehr bei UU sehen ;)

(Mal ab davon dass es die Serie voraussichtlich eh nicht so lange geben wird, aber wurscht)

Mc-F
30-07-2012, 09:42
[/QUOTE]Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis Max Claus wieder zu sehen ist =)
http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/drehen-max-und-valea-wieder-liebesszenen-24dc0-9cd8-88-1205525.html

Ich setz es doch lieber mal in den Spoiler rein, gibt vermutl einige die es noch nicht wissen...:engel:

Hewitt
30-07-2012, 10:14
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis Max Claus wieder zu sehen ist =)
http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/drehen-max-und-valea-wieder-liebesszenen-24dc0-9cd8-88-1205525.html
Also ich denke nciht dass er im Hauptcast ist. Sina wird sich wohl zwischen Eric und Moritz entscheiden müssen und ich denke sie wird sich für Moritz entscheiden.

Felicious
30-07-2012, 12:00
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis Max Claus wieder zu sehen ist =)
http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/drehen-max-und-valea-wieder-liebesszenen-24dc0-9cd8-88-1205525.html

Ich setz es doch lieber mal in den Spoiler rein, gibt vermutl einige die es noch nicht wissen...:engel:[/QUOTE]

Also ich denke nciht dass er im Hauptcast ist. Sina wird sich wohl zwischen Eric und Moritz entscheiden müssen und ich denke sie wird sich für Moritz entscheiden.
Und schwupps gibt es wieder welche, die es einfach nicht checken :clap: :lol:

Cindarella-
30-07-2012, 12:08
Auch wenn ich damals Erik und Sina zusammen unglaublich süß fand, und es verdammt schade fand als sie sich getrennt haben und er gegangen ist, hoffe ich jetzt das Sina sich für Moritz entscheidet.
Die beiden sind einfach herrlich zusammen und sehr niedlich.
Zudem hoffe ich das es bei Sina, Erik und Moritz nicht so lange dauert wie bei Micky, Tobias und Bela. sonst bekomme ich die Krise.

Mc-F
30-07-2012, 12:10
Und schwupps gibt es wieder welche, die es einfach nicht checken :clap: :lol:

war aber zuerst mein Fehler...habs erst ohne Spoiler gepostet...habs nachträglich erst gemacht weil ichs einfach vergessen hab.
Asche auf mein Haupt:engel:

Heart
30-07-2012, 13:30
omg, wie Eric auf dem Bild aussieht mit den langen Haaren :eek::q:

Will.Hunting
30-07-2012, 15:29
omg, wie Eric auf dem Bild aussieht mit den langen Haaren :eek::q:

Ja, ganz fürchterlich! :rotauge:

HaseHose
30-07-2012, 17:46
Ja, ganz fürchterlich! :rotauge:

Ich brauche den ja so nötig, wie ein Loch im Kopf... :sleep:

Loxagon
30-07-2012, 19:55
Ich freu mich :)

Esel1234
31-07-2012, 07:28
Ich sehe jetzt erst die Folge von gestern. Der Kram mit Lili und Mickis Artikel nervt gewaltig.

Kirschi
31-07-2012, 10:18
Vor lauter Olympia denk ich irgendwie garnicht dran zu gucken. Und zum Nachgucken hab ich auch nicht so Lust, weil ich eh schon so viel Fern schaue zur Zeit. :D Naja ich werd mal in der Vorschau schauen ob in den nächsten Tagen irgendwas spannendes passiert und versuch dann dran zu denken zu schauen.

Ash
31-07-2012, 10:44
So doll ist es grad nicht.
Es ist nicht schlecht, aber es passiert erstmal nichts spektakuläres.
Ändert sich aber sehr bald ;)

Kaffeefee
31-07-2012, 17:01
Jaaa, Supertill hat mal wieder alles gegeben.:anbet::anbet:
Ich bin schwer beeindruckt.

Ash
31-07-2012, 17:05
Jaaa, Supertill hat mal wieder alles gegeben.:anbet::anbet:
Ich bin schwer beeindruckt.
:rotfl:

Loxagon
31-07-2012, 17:09
Ich frage mich ob Till überhaupt in der Lage ist zu denken ...

MONiCHERIE
31-07-2012, 17:17
Jaaa, Supertill hat mal wieder alles gegeben.:anbet::anbet:
Ich bin schwer beeindruckt.

shit, muss ich das doch noch schauen?? ich dacht, ob eine folge mehr oder weniger macht keinen unterschied, passiert eh immer das gleiche.
aaaber supertill?? coool, hat er heute noch unnatürlicher gesprochen als sonst??

hach...wenn eva dieses weichei endlich abservieren würde....das würd meine lieblingsfolge uU werden. der is doch gar ned auf evas level...ihr klient mit den 200k würd viiiel besser zu ihr passen!! wollja!

ich nehm nur noch auf, da kann ich dann das unsägliche radio und alles mit micky und dem supermodel vorspulen. da schaff ich ne folge in 2 minunten :D

Loxagon
31-07-2012, 17:31
Sozusagen:

"Du mieses kleines Freierarschloch wolltest meine Freundin bumsen?!"

Ash
31-07-2012, 17:34
Sozusagen:

"Du mieses kleines Freierarschloch wolltest meine Freundin bumsen?!"
Und dann noch gefragt, wie viel der Typ denn für ihn zahlen würde.

Und an einer Stelle hat er auch wirklich völlig unpassend betont.
Der bleibt sich halt treu :D

Loxagon
31-07-2012, 17:34
Ich verstehe nur nicht wo Tills Problem ist?

Die brauchen Kohle, also warum nicht?

Kaffeefee
31-07-2012, 17:43
Ich verstehe nur nicht wo Tills Problem ist?

Die brauchen Kohle, also warum nicht?


Naja, ich verstehe Till woanders nicht. Klar brauchen die Knete, aber Eva hat doch definitiv abgelehnt, also was solls??? Ist doch nichts passiert.

MONiCHERIE
31-07-2012, 17:49
ash, das mein ich ja!! der betont immer alles so merkwürdig.

hmm..jemand, der unbedingt eine offene beziehung wollte, sollte doch froh sein über so ein angebot. wenn es eva doch nur annehmen und dann merken würde, dass der kerle ein mann ist im gegensatz zum männchen tilmann

MONiCHERIE
31-07-2012, 17:53
Und dann noch gefragt, wie viel der Typ denn für ihn zahlen würde.

Und an einer Stelle hat er auch wirklich völlig unpassend betont.
Der bleibt sich halt treu :D

:D:D liesmal, was du da geschrieben hast. wer sollte schon für tilman zahlen ?? :kater:

Ash
31-07-2012, 17:55
:D:D liesmal, was du da geschrieben hast. wer sollte schon für tilman zahlen ?? :kater:
Hat Till aber tatsächlich gefragt :D

Kaffeefee
31-07-2012, 17:55
Vielleicht hätte ja die mal wieder so selbstgerechte Mutter Beimer aus der heutigen Lamettafolge beruhigend mit ihrer Blockflöte auf Till eintuten können???:idee::idee::idee: Schiefe Blockflötenweihnachtsquietsche statt Ausraster.:teufel::teufel:

Loxagon
31-07-2012, 18:07
Mal "für gespoilerte, ohne andere zu spoilern":

könnte die Eisenstange demnächst nicht besser Till treffen?
Vielleicht käm sein Hirn ja dann mal in Gang?

Kaffeefee
31-07-2012, 18:10
Mal "für gespoilerte, ohne andere zu spoilern":

könnte die Eisenstange demnächst nicht besser Till treffen?
Vielleicht käm sein Hirn ja dann mal in Gang?


Wie wäre es mit einem Rundumschlag????:hammer::hammer:

Loxagon
31-07-2012, 18:19
AWZ hat derzeit mehr Rollen die nerven, als UU - vielleicht die mehrfache Killerin Tanja (VL) mal da vorbei?

Ayane
01-08-2012, 00:07
Löl, ich kann mir EXAKT vorstellen, in welchem pseudoentrüsteten Tonfall Till obigen Satz sagt. :kater:

Ich kann gerade auch nicht gucken, weil die lieben Leute von Kabel D... einem immer den Internetanschluss übelst runterdrosseln, wenn mal eine Rechnung nicht abgebucht werden kann, und so ein studentisches Konto ist schnell mal überstrapaziert ... :schäm: Hab's heute gleich überwiesen, also hoffe ich, dass die das pronto wieder freischalten. :sumo:

Ich bin auch stark pro Eva und Johannes! Die Kombination hätte wenigstens Pfeffer.

Heart
01-08-2012, 11:26
Boar Lily ging mir gestern wieder enoooorm auf den Keks mit ihrem Egotrip und buhuhu alle anderen sind viel toller als ich. Vor allem Easy gegenüber verhält sie sich echt sowas von unverschämt.

Romy123
01-08-2012, 17:29
Boar Lily ging mir gestern wieder enoooorm auf den Keks mit ihrem Egotrip und buhuhu alle anderen sind viel toller als ich. Vor allem Easy gegenüber verhält sie sich echt sowas von unverschämt.

Obwohl: Der unvermittelte trockene Satz, er solle mit Suji gehen, kam richtig lustig rüber. Die gestrige Folge war sowieso der Knaller. :lol:

Ja, ich hinke ein wenig hinterher. :helga:

KrisFlow
01-08-2012, 19:39
Das mit dem Backen hat mich auch extrem irritiert. Immerhin hieß es danach wieder "wir brauchen noch einen neuen Ofen". Womit hat Ute dann gebacken? :confused:


Das hab ich um ehrlich zu sein bis heute auch nicht verstanden.

Wieso konnte Rolf denn dann einfach nen neuen Ofen finanzieren?
Dann hätte er das doch auch gleich machen können, oder nicht? :kopfkratz
Ich denke, der war so teuer und so viel Geld hatte kein einzelner...

KrisFlow
01-08-2012, 19:43
Ich bin übrigens ziemlich gespannt auf Barbara Prakopenka (Kira), die man ja auch schon aus "Lena-Folge deinem Herzen" kennt und ob die mal andere Facetten zeigen kann als nur "das liebe nette Mädchen"

http://autoimg.static-fra.de/galerie/1854711/613x358/image.jpg

Sorry für Doppelpost.

Cindarella-
02-08-2012, 16:00
Vorschau

Folge 4432

Sina rächt sich an Ringo, der ihren MP3-Player gestohlen hat. Mit Kiras Hilfe holt Ringo direkt zum Gegenschlag aus und stellt Sina vor Henning bloß ? und macht sich Sina damit endgültig zum Feind.
Rufus lässt seine Trauer über Rebeccas Tod endlich zu. Tapfer stellt er sich nun auch den Vorbereitungen für ihre Beisetzung. Die schwerste Aufgabe steht ihm allerdings noch bevor: Er muss Lotta sagen, dass ihre Mutter tot ist.
Suji erträgt es nicht länger, Lili und Easy zusammen zu sehen. Ausgerechnet bei Tobias findet sie Trost. Als sie am nächsten Morgen erschrocken in Tobias' Bett aufwacht, steht entgeistert Easy in der Tür.


Folge 4433

Britta rätselt, wo Rolf untergetaucht sein könnte. Sie erfährt, dass er nach Venezuela gereist ist und so schnell nicht wieder zurückkommt. Für einen Moment kann Britta durchatmen - bis Rolf sich plötzlich bei ihr meldet.
Anna erkennt, dass außer ihr alle um sie herum trotz der Trauer ihr Leben zu meistern versuchen. Sie fasst den Entschluss, wieder in der Konditorei zu arbeiten und stellt sich tapfer den Bildern ihres Überfalls. Als Paco ihr jedoch weiterhin seine grenzenlose Fürsorge angedeihen lässt, geraten die beiden in einen Streit.
Trotz seiner Entscheidung für Lili ist Easy eifersüchtig, als er Suji in Tobias' Bett erwischt. Entgegen seiner Gefühle macht er ihr klar, dass sie ihm keine Rechenschaft schuldig sei. Doch vergessen kann er sie weiterhin nicht...


Folge 4434

Moritz lässt Ringo in der Schule auflaufen und beeindruckt damit Sina, die nun endlich bereit ist, mit Moritz zu schlafen. Doch der Sex ist für beide ernüchternd, da die Leidenschaft zwischen ihnen fehlt. Als Moritz am nächsten Morgen Kira zum ersten Mal sieht, verguckt er sich auf Anhieb in sie.
Nach Rolfs Anruf wird Britta klar, dass sie alle Beweise zu Rebeccas Tod loswerden muss. Sie vergräbt Rebeccas persönliche Gegenstände, bringt es aber nicht übers Herz, auch ihren Ehering zu entsorgen. Sie beschließt, Rufus den Ring zukommen zu lassen.
Anna will sich bei Paco nicht für ihre barsche Art entschuldigen ? bis Paco ihr klar macht, wie sehr auch er unter dem Verlust des Kindes gelitten hat. Erst jetzt wird Anna bewusst, dass sie Paco sehr verletzt hat.


Folge 4435

Als Lotta scheinbar zufällig Rebeccas Ehering findet, holt Rufus erneut die Trauer ein. Ihm wird bewusst, wie schrecklich auch Lotta ihre Mutter inzwischen vermisst und sieht ein, dass er seiner Tochter bald die Wahrheit sagen muss.
Lili stellt fest, dass die Einladungen zu Rebeccas Trauerfeier fehlerhaft sind. Easy und ihre Freunde fangen sie in ihrer Verzweiflung auf und verschicken rechtzeitig die neuen Einladungen.
Moritz ist von Kira völlig hin und weg - zum Leidwesen von Sina, die Kira gar nicht leiden kann. Und dann bringt Kira Moritz auch noch in eine unangenehme Situation, in dem sie ihn in Anwesenheit von Sina dazu nötigt, ihr in den Ausschnitt zu schauen. Empört distanziert sich Moritz von ihr.


Folge 4436

Rufus geht es am Tag von Rebeccas Beerdigung sehr schlecht. Er versucht tapfer zu sein, doch dann wird ihm klar, wie viele Menschen zur Trauerfeier kommen und er ist plötzlich wie blockiert. Dank Belas Zuspruch kann er sich dazu überwinden, die Kapelle zu betreten und nimmt an Rebeccas Sarg auf eine sehr persönliche Art Abschied von seiner geliebten Frau.
Britta lassen ihre Schuldgefühle nicht los. Um nicht auf die Beerdigung gehen zu müssen, kümmert sie sich um Lotta. Verzweifelt bittet Britta Rebecca um Vergebung, doch die wird ihr nicht gewährt.
Eva kommt überraschend von den Malediven zurück und erfährt durch Till von Rebeccas Tod. Obwohl noch immer der Streit zwischen ihnen steht, verschieben sie ihre Aussprache und können bei Rufus bewegender Rede an Rebeccas Sarg nicht anders, als sich an den Händen zu halten.


Dieser Satz ist die höhe...
"Als Moritz am nächsten Morgen Kira zum ersten Mal sieht, verguckt er sich auf Anhieb in sie."

Das ist ja wohl ein witz? Das es wohl die erste Krise bei den beiden gibt, wenn Erik zurück kommt, war mir klar, aber was soll das?
Typisch Unter uns! Es muss immer eine dreiecks Geschichte geben. :mauer:

Smita Smitten
02-08-2012, 17:23
Ich guck nur noch ganz, ganz selten Unter Uns, aber was muss ich da im Spoiler lesen? Rebecca stirbt? Habe mich nahezu erschrocken. Hatte gar nicht mitbekommen, dass sie aussteigt. Für mich gehört sie einfach zu UU. Sie war zwar nicht von Anfang dabei, aber von den aktuellen Darstellern schon mit am längsten. Das finde ich jetzt aber wirklich schade.

Moonflo
02-08-2012, 18:55
Rolf in Venezuela? Ob da irgendeins seiner Kinder steckt?

Sally
02-08-2012, 19:42
anna...meine heldin...sie sah den typ nur mit der sturmmaske und trotzdem erkennt sie ihn sofort auf dem foto :clap:
rebecca...meine zweite heldin...sie nimmt einfach mal jemanden fest der ne jogginghose und bomberjacke trägt :lol:

LilyLipstikk
02-08-2012, 19:56
rebecca...meine zweite heldin...sie nimmt einfach mal jemanden fest der ne jogginghose und bomberjacke trägt :lol:
naja leute, die so in freier wildbahn rumrennen, sollte man aber schon vorsorglich wegsperren.

Hennel
02-08-2012, 20:00
anna...meine heldin...sie sah den typ nur mit der sturmmaske und trotzdem erkennt sie ihn sofort auf dem foto :clap:
rebecca...meine zweite heldin...sie nimmt einfach mal jemanden fest der ne jogginghose und bomberjacke trägt :lol:

Naja gut, sie hat ihn ja im Fitnessstudio an der Stimme wiedererkannt und wusste dann wie er aussah. Macht so also schon Sinn.

Rebeccas Festnahe war allerdings :vogel:

0711
03-08-2012, 13:00
Zumal der Typ ja schon sehr krasse Augen hat... Die erkennt man schon wieder!

Die Festnahme war ein Witz, dass Tobilein und Mickey Mouse weiter filmen durften war auch ein Witz, vor allem als da der verletzte oder gar tote Täter am Boden lag... :lol:

Die Lilly geht mit inzwischen böse auf den Keks... :rolleyes:

Hennel
03-08-2012, 16:38
Wie stellen sich dass Nils und Paco bitte vor? Der Kerl weiß doch, dass nicht Nils sondern Paco ihn niedergeschlagen hat. Die Lüge muss doch dann früher oder später auffliegen. Oder greift hier wieder das Soap-Gesetz "Alles ist möglich!"?

LilyLipstikk
03-08-2012, 16:56
die aktion als solches war doch eh völlig sinnlos. der typ war mitglied in der sportbude, wo name und adresse hinterlegt sind. warum ruft man da nicht einfach die polizei, die den ganz in ruhe zuhause abholen können?

Niederrheiner
03-08-2012, 17:04
Wie stellen sich dass Nils und Paco bitte vor? Der Kerl weiß doch, dass nicht Nils sondern Paco ihn niedergeschlagen hat. Die Lüge muss doch dann früher oder später auffliegen. Oder greift hier wieder das Soap-Gesetz "Alles ist möglich!"?

Nils ist halt nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.

So weit denkt der nicht.

Loxagon
03-08-2012, 17:48
Naja Paco auch nicht wirklich ...

GiGi_Ganter
03-08-2012, 18:07
Bahnt sich da etwa ein candle-light-dinner an :zahn:

Daddy-O
03-08-2012, 21:23
Wie stellen sich dass Nils und Paco bitte vor? Der Kerl weiß doch, dass nicht Nils sondern Paco ihn niedergeschlagen hat. Die Lüge muss doch dann früher oder später auffliegen. Oder greift hier wieder das Soap-Gesetz "Alles ist möglich!"?

das war in der Tat wiedermal ein enormer Geistesblitz der beiden IQ-Amöben

genial war ja auch das Nils genau wusste welchen Weg zuvor beide gerannt sind (und das in einer Großstadt :anbet:), um sie dann natürlich lange vor dem Erscheinen der Polizei (selbstverständlich Becky samt Kamerateam) zu finden

Heidimaus
03-08-2012, 22:10
Nils ist halt nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.

So weit denkt der nicht.

nun ja, er sagte ja, dann steht eben Aussage gegen Aussage. Zeugen hat der Täter ja keine.

Ayane
04-08-2012, 11:13
Mein Internet geht wieder, also kann ich nun alle Folgen der letzten Woche nachgucken :), während ich meine Süppchen löffel (gestern Weisheitszahn raus).

Welchen Zeitraum deckt die letzte Vorschau eigentlich ab (d. h. wann laufen diese Folgen im Fernsehen)? Ich rechne doch nie die Folgennummern mit.

Aequotus
04-08-2012, 12:11
Welchen Zeitraum deckt die letzte Vorschau eigentlich ab (d. h. wann laufen diese Folgen im Fernsehen)? Ich rechne doch nie die Folgennummern mit.
das frag ich mich bei diesen spoilern mit der vorschau auch immer :D

Ayane
04-08-2012, 13:02
ash, das mein ich ja!! der betont immer alles so merkwürdig.

hmm..jemand, der unbedingt eine offene beziehung wollte, sollte doch froh sein über so ein angebot. wenn es eva doch nur annehmen und dann merken würde, dass der kerle ein mann ist im gegensatz zum männchen tilmann

Eben habe ich die Folge mit seinem Ausraster gesehen. Aaaaaarrrggghhh, so typisch Till ... künstliches Aufregen, die typisch weigelsche Doppelmoral (er selber wollte fremdvögeln dürfen, aber wenn dann so ein Johannes Lobinger kommt, sieht er rot). :mauer:

Aequotus
04-08-2012, 13:07
Eben habe ich die Folge mit seinem Ausraster gesehen. Aaaaaarrrggghhh, so typisch Till ... künstliches Aufregen, die typisch weigelsche Doppelmoral (er selber wollte fremdvögeln dürfen, aber wenn dann so ein Johannes Lobinger kommt, sieht er rot). :mauer:
ich würde mich in tills nähe total unwohl fühlen... wenn er was sagt, kann ich nie einschätzen, ob er es jetzt ironisch meint, ob er grad wütend ist, sich aufregt oder ob er nen scherz macht und sich freut, weil das alles gleich klingt. als er in der folge eva vorgeschlagen hat diesen job mit 6000 EUR vom eigegen sofa aus zu machen, dachte ich auch erst, er meinst das jetzt ernst :D
ich finde seine ganze art emotionen zu zeigen total schwer einzuschätzen.

Loxagon
04-08-2012, 14:53
Die aktuelle Vorschau is für in 6 Wochen ;)

Heidimaus
04-08-2012, 15:36
Genauer gesagt:

Folge 4432 bis 4436 werden in Woche 37 gesendet.

also vom 10. bis 14. Sept. 2012

Regensburgerin
04-08-2012, 18:05
die aktion als solches war doch eh völlig sinnlos. der typ war mitglied in der sportbude, wo name und adresse hinterlegt sind. warum ruft man da nicht einfach die polizei, die den ganz in ruhe zuhause abholen können?

Notwehr war es auch nicht, da Paco ihm ja die Holzlatte von hinten drübergezogen hat. Ein "Zusammenschlagen" ist eh was anderes. Pacolein hätte in einem realistischen Fight aber nicht den Hauch einer Chance gehabt!

KrisFlow
05-08-2012, 19:01
genial war ja auch das Nils genau wusste welchen Weg zuvor beide gerannt sind (und das in einer Großstadt :anbet:), um sie dann natürlich lange vor dem Erscheinen der Polizei (selbstverständlich Becky samt Kamerateam) zu finden

Kennt ihr nicht die männliche Intuition?

:P

Der arme Kerl, der fälschlicherweise festgenommen wurde.
Dazu noch Blödmicktob mit der Kamera...grässlich


Und natürlich ist das Notwehr?! Der Typ hat Paco doch auch bedroht und sogar als erstes...
Also das erschließt sich mir nicht, warum Paco dafür ins Gefängnis kommen sollte.
Oder ist der Typ tot?
Mir steht noch eine Folge bevor. Vielleicht bin ich dann schlauer...

Ayane
05-08-2012, 23:26
Blödmicktob :D

Notwehr hat als Voraussetzung einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff, d. h. man muss sich aktuell noch in einer Gefahrensituation befinden. Hat sich der Täter also schon zur Flucht gewandt (wie es hier wohl der Fall war, ich hab die Szene nicht mehr genau im Kopf), ist es also grundsätzlich keine Notwehr mehr. (Es gibt noch eine Ausnahmenorm, über die man trotzdem straffrei davonkommen kann, aber das würde hier zu weit führen. ;))

MONiCHERIE
07-08-2012, 16:25
naja leute, die so in freier wildbahn rumrennen, sollte man aber schon vorsorglich wegsperren.

in amiland reicht schon ne kapuze :D

tantchen: ich meinte das: rebecca...meine zweite heldin...sie nimmt einfach mal jemanden fest der ne jogginghose und bomberjacke trägt

mal ne andere frage: wie kommen die dumpfbacken auf den trichter, dass paco in den bau muss? der ist nicht vorbestraft, der war sogar niemals auffällig (bei gericht jedenfalls^^)...im gegensatz zu nils mit seinen schlägereien.
irgendwie versteh ich die logik nicht.
oki...logik ist zuviel verlangt bei uU......aber das is echt schwachsinn. hätte sich nils als zeuge angeboten, dass der andere paco angegriffen hat und paco in notwehr gehandelt hat...würd ich ja noch verstehen

hach...ich hatte seit letzten mittwoch kein net mehr..und auch kein tv - diese uU-pause war echt klasse. sollt ich öfter mal einlegen. 1mal pro woche reicht auch

Ash
07-08-2012, 16:55
Eigentlich kann man die Serie in "Klappe, Micki!" umbenennen :kater:
Die nervt wirklich.

MONiCHERIE
07-08-2012, 17:56
Eigentlich kann man die Serie in "Klappe, Micki!" umbenennen :kater:
Die nervt wirklich.

neenee...das klingt so wie: dein auftritt, micki.
halt die klappe würd besser klingen..und dazu: geh aus dem bild

Ingo78
07-08-2012, 18:45
Schauspieler Stefan Franz: Heimliche Hochzeit! (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/unter-uns/stefan-franz-hat-heimlich-geheiratet-25533534.bild.html)


„Unter uns"-Psychopath Rolf Jäger

Ash
07-08-2012, 18:49
"Rolf heiratet Sozialpädagogin" wär auch mal eine tolle Story :zahn:

KrisFlow
07-08-2012, 21:45
Sina heute :wub:

Also so langsam wird sie auch mein Fav!

Aequotus
07-08-2012, 22:06
Schauspieler Stefan Franz: Heimliche Hochzeit! (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/unter-uns/stefan-franz-hat-heimlich-geheiratet-25533534.bild.html)
finds aber schon krass, dass er schon 46 ist... so rein optisch geht er immer noch für mitte 30 durch ;)

Ash
09-08-2012, 07:25
Ich seh grad erst die Folge von gestern, kann Micki ihre Moments nicht irgendwo verbringen, wo wir sie nicht sehen und hören müssen? :help:
Jessas, geht die mir auf den Zeiger mit ihrem selbstgerechten Gelaber.

Kirschi
09-08-2012, 17:01
Ich find das komisch, dass Malte nicht mal ein bisschen misstrauisch wird, nach allem was Britta ihm versucht hat über Rolf zu erzählen...das nervt mich total. Aber ich weiß nicht ob ich das nur so sehe, weil wir ja alle wissen was Rolf gemacht hat und dort weiß das ausser Britta und Rebecca eigentlich keiner.

Esel1234
10-08-2012, 16:34
"Da sitzt ja diese kleine Heulboje." :rotfl:

Ash
10-08-2012, 16:37
Rolf war ja heute herrlich :teufel:

Loxagon
10-08-2012, 16:44
finds aber schon krass, dass er schon 46 ist... so rein optisch geht er immer noch für mitte 30 durch ;)

Viel älter als Mitte 30 hätte ich ihn jetzt auch echt nicht geschätzt

Ash
10-08-2012, 16:54
Als Micki und Bela durch das herunterfallende Buch nicht aufgewacht sind hatte ich kurz die Hoffnung, sie wären überraschend einer Kohlenmonoxidvergiftung erlegen :helga:

Romy123
10-08-2012, 17:14
Als Micki und Bela durch das herunterfallende Buch nicht aufgewacht sind hatte ich kurz die Hoffnung, sie wären überraschend einer Kohlenmonoxidvergiftung erlegen :helga:

:lol: