PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50]

Couchgeflüster
21-08-2012, 11:58
Falscher Thread

wieso? :confused:
sollt ich das in spoiler setzten?

Ash
21-08-2012, 12:00
Nee, ich war grad falsch :)

Couchgeflüster
21-08-2012, 14:07
asooo
jetzt gibt es aber bald einen neuen thread

MONiCHERIE
21-08-2012, 16:40
kreisch!!! :lol::lol::lol: mister offene beziehung kauft rubbel-lose, um der drohenden pleite zu entgehen.
bin auch chronisch blank, warum bin ich nie auf DIESE idee gekommen ????

LilyLipstikk
21-08-2012, 16:47
wenn man bedenkt, dass till ja eigentlich ne offene beziehung haben wollte, verhält er sich ja ziemlich lächerlich.

wär mal interessant zu wissen, wie er sich verhalten hätte, wären die umstände andersherum, sprich da wär ne frau, die ihm das geld angeboten hätte.

MONiCHERIE
21-08-2012, 16:51
dann würd der arme kerle es nur für eva tun...was denn sonst?? ;)

ich wünschte mir, eva würd den zurück zu mami schicken und ne echte beziehung mit dem lobinger eingehen

MONiCHERIE
21-08-2012, 16:59
gerade live-tv
go eva go!!!!!!!
DAS ist ein mann, kein männchen

LilyLipstikk
21-08-2012, 17:00
dann würd der arme kerle es nur für eva tun...was denn sonst?? ;)


das denk ich auch.
till ist sowieso so'n schmierlappen, ekelig.

Loxagon
21-08-2012, 17:03
Warum muss der nächste Todesfall PIEP sein ...?
Till wäre doch die viel bessere Wahl. Wer würde den schon vermissen?

Der ist seitdem er die Agentur weggab ja rund um die Uhr mies gelaunt.

Esel1234
21-08-2012, 17:09
Ich bin auch kein Fan von Till, aber stellt euch mal vor, ihr wüsstet, dass euer Partner gerade fremd geht. Also ich wäre da auch nicht ruhig.

Und ja, es kommt von Mister offene Beziehung, also hat er es vielleicht irgendwo verdient. Aber trotzdem kann ich ihn im Moment verstehen. ;)

LilyLipstikk
21-08-2012, 17:16
Ich bin auch kein Fan von Till, aber stellt euch mal vor, ihr wüsstet, dass euer Partner gerade fremd geht. Also ich wäre da auch nicht ruhig.

dann würde ich aber nicht nach 'offener beziehung' schreien.

eva ging es damals auch nicht gut damit, da hat er sich noch ganz anders gegeben.

jetzt bringts 'wenigstens' nochwas ein. im prinzip opfert sich eva ja nur. wobei ich aber denke, das es am ende doch nicht passiert.

Loxagon
21-08-2012, 17:16
Warum?

Was tat er denn schon um an Geld zu kommen? Richtig, den Job KÜNDIGEN!
Und mal ehrlich: es ist einmalig und für 200000Teuro. Da sollte man in dieser Geldnot kein Problem mit haben. Immerhin: Fremdpopp oder Privatinsolvenz. Wenn man diese Wahl hat würde ich jederzeit den Fremdpopp wählen.

Offene Beziehung: Till sagte ja, dass er nur Eva zuliebe darauf verzichtet. Jetzt sehen wir ja wie Ernst es ihm wirklich mit der OE war ...

Principessa.
21-08-2012, 17:18
Ich will jetzt den neuen Threadtitel. :sumo:

Loxagon
21-08-2012, 17:21
"Unter Uns - Faul, dümmer, am nervigsten: Till"

Sally
21-08-2012, 17:37
dann würd der arme kerle es nur für eva tun...was denn sonst?? ;)

ich wünschte mir, eva würd den zurück zu mami schicken und ne echte beziehung mit dem lobinger eingehen absulot dafür!

MONiCHERIE
21-08-2012, 18:58
Warum?

Was tat er denn schon um an Geld zu kommen? Richtig, den Job KÜNDIGEN!
.

neenee....mach nu den mister lavalava till weichei ned so schlecht...der hat immerhin von der letzten kohle, die sie hatten (höchstwahrscheinlich der erlös von evas schuhen) rubbellose gekauft :tsts:

was kann er denn dafür, dass er nicht damit 400k gewonnen hat????

go eva go!!!!!!

Loxagon
21-08-2012, 19:58
Eva soll ruhig mal wieder mit einem echten Kerl ihren Spaß im Bett haben!

Ash
21-08-2012, 20:14
Na danke, jetzt stelle ich mir grade Sex mit Till vor.
Spannend ist wohl anders :zahn:

whiteLilian
21-08-2012, 20:43
Mit Tills Dreitagebart ist wohl auch seine lockere Lebenseinstellung wieder verschwunden.

Loxagon
21-08-2012, 22:22
Na danke, jetzt stelle ich mir grade Sex mit Till vor.


:ko::ko::ko::ko:

Hilfe!

Ein Perverser!!!!!!!!!!!!

Ash
21-08-2012, 22:25
Ich sag doch, dass selbst die Vorstellung keinen Spaß macht :zeter:

Esel1234
21-08-2012, 22:28
dann würde ich aber nicht nach 'offener beziehung' schreien.


Tut er jetzt ja auch nicht mehr. :zahn:

Klar, ich gönn's ihm nach dem ganzen Mist mit der offenen Beziehung auch irgendwo. Kriegt er halt mal einen kleinen Geschmack davon, wie es für Eva damals war.

Aber trotzdem kann ich ihn diesmal verstehen. ;)

Ash
22-08-2012, 07:21
Ich seh das grade erst, das völlig verkrampfte Katastrophen-Date von Sina und Moritz könnte fast von Loriot stammen.
Wie die da saßen und so unwillig Händchen hielten ... herrlich :rotfl:

Loxagon
22-08-2012, 17:04
Till spinnt doch echt. Der hat überhaupt nichts an Evas Tasche verloren.

Loxagon
22-08-2012, 17:21
Ich sag doch, dass selbst die Vorstellung keinen Spaß macht :zeter:

Aber alleine dass du es dir vorstellst ...

HILFE!:undwech:

Esel1234
22-08-2012, 20:06
Selbst wenn Rolf jetzt ein Geständnis ablegen würde, ist das doch nichts wert. Soll er halt alles gestehen, um da rauszukommen, und dann anschließend behaupten, er hätte nur das Geständnis abgelegt, weil Britta ihn gezwungen hat. Jeder könnte das verstehen. ;)

F@ntasy
22-08-2012, 20:30
Selbst wenn Rolf jetzt ein Geständnis ablegen würde, ist das doch nichts wert. Soll er halt alles gestehen, um da rauszukommen, und dann anschließend behaupten, er hätte nur das Geständnis abgelegt, weil Britta ihn gezwungen hat. Jeder könnte das verstehen. ;)

Das wäre zumindest das logischste und ein typischer Verlauf in dem Fall (jedenfalls in Rolfs Fall), genau das musste ich heute auch denken :) Ausserdem dachte ich daran, dass er evtl. auch ein paar versteckte Hinweise in das Geständnis einbaut. Natürlich sollte es gut verpackt sein, ganz dumm ist Britta ja auch nicht :engel:

Ash
22-08-2012, 21:29
ganz dumm ist Britta ja auch nicht :engel:
Du gehst jetzt SOFORT in die Ecke und denkst 5 Minuten über diesen Satz nach!

:zahn:

F@ntasy
22-08-2012, 21:37
Ich wollte doch nur fair sein, ob es ehrlich war ist eine andere Sache :teufel:

Es war doch auch auf solche Fälle bezogen, dass Rolf sagt "weil Britta Schönfeld, wohnhaft in der Schillerallee, mich dazu zwingt, spreche ich nun diesen Text aus......." :zahn:

In die Ecke :schleich:


:undwech:

Ash
22-08-2012, 21:37
:D

Rosa
23-08-2012, 11:33
und schon gibt's die nächste Vorschau:

4447

Nachdem Ringo Rebeccas letzte selbstgekochte Lasagne gegessen hat, beschließt Sonja, für Rufus ein Mittagessen zu kochen. Tatsächlich ist Rufus gerührt und bedankt sich versöhnlich. Allerdings wird Sonjas freundliche Geste zur kulinarischen Herausforderung.
Nils ist überrascht, als Paco ihn ermutigt, mit Bine an den Bodensee zu ziehen. Doch Nils hadert damit, seinen kleinen Bruder alleine zurückzulassen, denn dieser will von einem Umzug nichts wissen. Als Nils erkennt, dass es die Hoffnung auf Micki ist, die seinen Bruder in Köln hält, redet er ihm ins Gewissen.
Easy plagt das schlechte Gewissen, da Lili nur seinetwegen auf Afrika verzichtet. Während Easy überlegt, doch mit ihr zu gehen, entschließt sich Tobias, Easys Liebesglück auf die Sprünge zu helfen. Er schließt Easy und Suji ein...

4448

Bela will die Schillerallee nicht verlassen! Denn er hat Micki noch nicht abgeschrieben und hofft, sich ihr wieder annähern zu können. Doch diese Hoffnung wird zerstört, da ihm klar wird, dass Micki kein großes Problem damit hätte, wenn er wegzieht. Ernüchtert überlegt Bela, was ihn nun eigentlich noch in der Schillerallee hält.
Moritz kann seine Zuneigung Kira gegenüber nur schwer verbergen. Als Sina keinen Nerv mehr hat, Kira Nachhilfe zu geben, geht Moritz nur allzu gern auf ihren Vorschlag ein, die Nachhilfeschüler zu tauschen. Moritz bemüht sich, Kiras Reize auszublenden und ein guter Nachhilfelehrer zu sein. Doch das ist schwieriger, als gedacht.
Als Easy versucht, sich und Suji aus der Waschküche zu befreien, wird Suji klatschnass. Easy bietet ihr seine Klamotten an und über die erzwungene Zweisamkeit kommen die beiden sich näher. Von ihren Gefühlen übermannt, küssen sie sich just in dem Moment, in dem ausgerechnet Lili die Tür aufsperrt...

4449

Bestürzt erkennt Moritz, dass er auf dem besten Wege ist, sich in Kira zu verlieben. Trotzdem versucht er, seine Beziehung mit Sina zu genießen, doch schon bei der nächsten Begegnung mit Kira fällt es ihm schwer, Distanz zu ihr zu wahren.
Britta kümmert sich aufopferungsvoll um Lotta, als die aus ihrer Kita mit Läusen nach Hause kommt. Malte steht ihr tatkräftig zur Seite und gemeinsam gelingt es den beiden, Lotta von dem Ungeziefer zu befreien. Erleichtert verbringen Malte und Britta eine leidenschaftliche Nacht zusammen. Am nächsten Morgen müssen sie allerdings feststellen, dass der Kampf gegen die Läuse noch nicht vorbei ist.
Easy zerreißt es das Herz, als Lili ihn von sich stößt. Wütend macht er Tobias Vorwürfe, dass der ihn mit Suji eingesperrt hat. Während Easy miterleben muss, wie Lili die ganze Nacht lang weint, hat Suji die leise Hoffnung, dass Easy sich doch von Lili trennt. Stattdessen trifft Easy eine folgenschwere Entscheidung.

4450

Malte ist von Lilis Auswanderungsplänen getroffen. Britta bemüht sich, Malte in seinem Kummer aufzufangen - mit Erfolg. Zutiefst berührt macht Malte ihr spontan einen Heiratsantrag.
Anna fühlt sich nach dem Verlust ihres Kindes noch nicht bereit für Sex. Paco versteht das und hält sich zurück. Bei einem feucht-fröhlichen Abendessen kommen sich die beiden aber dann doch näher und geben sich ihrer Leidenschaft hin - und vergessen zu verhüten.
Sujis Hoffnung, endlich mit Easy zusammenzukommen wird enttäuscht, denn Easy will zusammen mit Lili nach Afrika gehen. Suji versucht, ihre Trauer zu verbergen, doch als Eva sie für eine Imagekampagne ausnutzt, verliert sie die Fassung.

4451

Britta nimmt Maltes Antrag an. Eva ergreift für Suji Partei. Anna und Paco wollen das Schicksal entscheiden lassen, ob sie ein Kind bekommen oder nicht.

4452

Kira bringt Tobias in eine missverständliche Lage. Bela will für Rufus da sein. Eva lenkt Suji von ihrem Liebeskummer ab.

4453

Sinas Leben gerät aus den Fugen, als Erik zurückkehrt. Rufus rät Bela, seinen eigenen Weg zu gehen. Paul misstraut Tobias.

4454

Sina verdrängt ihre Gefühle für Erik. Easy will Lili beweisen, dass er es ernst mit Afrika meint. Paul blamiert sich vor Ute mit nackten Tatsachen.

4455

Sina ringt mit ihren Gefühlen für Erik. Ute geht einen Schritt auf die Beckmanns zu. Easy steht zu seinem Versprechen, mit Lili fortzuziehen.

Mc-F
23-08-2012, 12:57
Endlich!!! Erik kommt, ich freu mich schon richtig drauf. Woebi ich mir leider sicher bin, dass es für ihn und Sina kein Happy End geben wird..:(

Das würde ein völlig falsches Bild für die Realität abgeben..
Außer er hat in Costa Rica den Beruf gewechselt und wird in der Schillerallee nicht mehr als Lehrer fungieren. Bin gespannt und hoffe das Beste

Esel1234
23-08-2012, 13:10
Mir ist Eriks Rückkehr ja eigentlich egal. Aber vielleicht kriegt er ja diesmal ein paar Facetten mehr verpasst. Aber ein Wiederaufleben der Beziehung mit Sina könnte storytechnisch vielleicht noch recht großes Potential bieten, wenn sie dann z.B. von Ringo erpresst würden. (Nur Spekulation, aber wenn er schon als Gegenspieler für Sina aufgebaut wird, wird er ihr sicher auch irgendwie das Leben schwer machen.)

Aequotus
23-08-2012, 13:12
und schon gibt's die nächste Vorschau:

4447

Nachdem Ringo Rebeccas letzte selbstgekochte Lasagne gegessen hat, beschließt Sonja, für Rufus ein Mittagessen zu kochen.

iiiiiiiiiiiiiiiiih..... wie alt war die denn? 3 wochen? :fürcht:

Mc-F
23-08-2012, 13:13
iiiiiiiiiiiiiiiiih..... wie alt war die denn? 3 wochen? :fürcht:

Vlt war sie eingefroren ;)

Erna
23-08-2012, 14:39
iiiiiiiiiiiiiiiiih..... wie alt war die denn? 3 wochen? :fürcht:

hatte nicht damals auch einer Wolfgangs zuletzt gebackene Torte aufgegessen und Irene war voll drüber? :kater:

Loxagon
23-08-2012, 15:55
Aber Lasange kann man immerhin einfrieren. Torte jenachdem ...auch.

MONiCHERIE
23-08-2012, 17:42
na hoffentlich taucht nicht noch ein altes schnitzel von margot auf :undwech:

Romy123
23-08-2012, 17:44
hatte nicht damals auch einer Wolfgangs zuletzt gebackene Torte aufgegessen und Irene war voll drüber? :kater:

Aber Lasange kann man immerhin einfrieren. Torte jenachdem ...auch.

Soweit ich weiß, stand die Torte im Regal, als Easy und Charlotte Kohldampf kriegten. Ich glaube, das war am Tag von Wolles Beerdigung, also war die Torte da ca. 3 Tage alt. :nixweiss:

Loxagon
23-08-2012, 18:22
Zumindest im Kühlschrank hält sich ne Torte durchaus 1 Woche

Esel1234
24-08-2012, 17:19
Die RTL-Seite hat jetzt übrigens Rollenprofile von den vier Neuen:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/anne-apitzsch-spielt-sonja-beckmann-2524d-9cd8-22-1211927.html

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/eric-langner-spielt-paul-beckmann-2626c-9cd8-21-1212581.html

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/timothy-boldt-spielt-richard-beckmann-2626c-9cd8-12-1212725.html

http://www.rtl.de/cms/sendungen/unter-uns/barbara-prakopenka-spielt-kira-beckmann-2626c-9cd8-12-1212090.html

Ayane
24-08-2012, 18:34
Wer war denn diese Nebenrolle Linda Vogt, die Anne Apitzsch schon einmal bei UU gespielt hat?

Esel1234
24-08-2012, 18:35
Die Ex von Henning.

lulubaby21
24-08-2012, 21:22
ich find es auch toll das erik wieder kommt.

muss rolf nicht mal aufs klo? der hockt doch schon ne ganze weile in dem keller.

Kaffeefee
24-08-2012, 21:25
ich find es auch toll das erik wieder kommt.

muss rolf nicht mal aufs klo? der hockt doch schon ne ganze weile in dem keller.


Da der so verschmiert,glänzend aussah, dachte ich, der schwitzt das aus.:nixweiss::nixweiss:

KrisFlow
25-08-2012, 14:37
na hoffentlich taucht nicht noch ein altes schnitzel von margot auf :undwech:

:clap:

Und zu Rolf: iiiihhhhh bitte das nicht noch mehr verstärken :zeter:
Mich nervt Keller-Rolf...

Principessa.
26-08-2012, 11:24
"Ich brauche einen Arzt."
Hat Rolf jetzt etwa acht Mal gesagt. :helga:

Aequotus
26-08-2012, 11:27
"Ich brauche einen Arzt."
Hat Rolf jetzt etwa acht Mal gesagt. :helga:
ist ja auch was dran ;)

Ash
26-08-2012, 20:16
Mein Freund, der das nur sporadisch und eher unfreiwillig mal schaut meinte heute zu mir "Wie heißt nochmal die Minderbemittelte bei UU?", und ich wusste direkt, dass er Britta meinte.
Das sagte sehr viel über sie aus :rotfl:

ZackMallory
26-08-2012, 20:36
naja bei minderbemittelte hätte ich da auch teilweise an Mickey oder Rebecca gedacht :D

Esel1234
26-08-2012, 20:43
Rebecca finde ich eine clevere, praktische Frau. Als minderbemittelt würde ich sie nicht beschreiben. :nixweiss: Micki eigentlich auch nicht. Auf Britta trifft es aber zu, wie die Faust aufs Auge. Was immer sie anstellt, um ihre Situation zu verbessern, geht unter Garantie nach hinten los. :zahn:

Loxagon
26-08-2012, 20:45
TEILWEISE an Micky?!

ZackMallory
26-08-2012, 20:48
TEILWEISE an Micky?!

Ja teilweise an Micky, hoffe bin jetzt keinem Micky fan zu nahe getreten :rotfl: :suspekt:


Also ich find die Neue Familie bei Unter Uns eine ziemliche verbesserung. Gefällt mir ziemlich gut, zumal Anne Apitzsch bereits in dieser Pseudo soap von klo7 und bei rote rosen war.... Find sie cool

Kira ist heiß :D :clap: :love:

Esel1234
26-08-2012, 20:53
Also ich find die Neue Familie bei Unter Uns eine ziemliche verbesserung.

Ich bis jetzt auch, also wenn man nur nach dem ersten Eindruck geht. Aber mal sehen, welche Storys sie kriegen. Darauf wird's wohl ankommen. :nixweiss:

ZackMallory
26-08-2012, 20:56
Ich bis jetzt auch, also wenn man nur nach dem ersten Eindruck geht. Aber mal sehen, welche Storys sie kriegen. Darauf wird's wohl ankommen. :nixweiss:


Naja schlimmer als Nils,Bine,Bela und die Sturms kanns ja nicht mehr werden :D

Loxagon
26-08-2012, 21:07
Also mir würde bei "Beschänkt" usw Micky als erstes einfallen :D

Joy spielt die Rolle zwar gut, aber dennoch dann Joy gerne gehen - einfach weil Micky nur nervt.

Principessa.
26-08-2012, 21:26
Morgen ist die Sommerpause vorbei, Fanclubtreffen steht an und alle dürfen wieder um sechs aufstehen. Muahahaha! :zahn:

Loxagon
26-08-2012, 22:30
Als ob es so schwer wäre am Tag des FC-Treffs den Darstellern dafür freizugeben. Schaffen andere Sender ja auch...

F@ntasy
27-08-2012, 16:36
Oh Gott Britta, hoffentlich tritt Rolf gleich aus oder spuckt dir ins Gesicht :kater: Der ihr Gebrüll und ihre Blicke sind ja nicht mehr auszuhalten :tkbeiss:

Le_Affe
27-08-2012, 16:36
Wie erledigt Rolf eigentlich seine Toilettengänge?

Esel1234
27-08-2012, 16:38
Wirklich ein sehr glaubwürdiges Geständnis. :feile: Fehlt nur noch, dass Britta Rolf die Pistole an den Kopf hält, um es abzurunden. :zahn:

F@ntasy
27-08-2012, 16:41
Das hat hier vor kurzem schon mal jemand gefragt, eine Idee war, dass Rolf es ausschwitzt.

Aber vielleicht lassen sie das einfach weg zugunsten der Zuschauer, evtl. hat er ja einen Behälter in seiner Nähe, zumindest in unserer Fantasie :engel: Vielleicht haben sie das aber auch einfach ganz vergessen mit einzubauen :feile:

F@ntasy
27-08-2012, 16:42
Wirklich ein sehr glaubwürdiges Geständnis. :feile: Fehlt nur noch, dass Britta Rolf die Pistole an den Kopf hält, um es abzurunden. :zahn:

:trink:

Wie wärs damit, Britta hält ihm die Knarre an den Kopf, er sagt noch etliche Details und Einzelheiten und Britta drückt ab und gibt die Aufname so zur Polizei :lol:

:feile:

PS: Natürlich mit einem im Endeffekt überlebenden Rolf, was Britta ja nicht wissen muss, Team Rolf :sumo:

Kirschi
27-08-2012, 16:50
Kommt da bei so viel Harmonie wohl bald eine Ehekrise auf Sonja und Paul zu? (Ich kann mir auch schon denken welche...)

F@ntasy
27-08-2012, 16:54
Ob Britta noch auf die Idee kommt den Video zu bearbeiten....damit er NOCH glaubwürdiger wird :floet: Gefallen hat er ihr eben ja anscheinend noch nicht :teufel:

Will.Hunting
27-08-2012, 17:24
Warum betont denn Kira gegenüber Ringo, dass "der Knackarsch" ihr gehöre? :suspekt: Hat sie etwa Angst, Ringo könnte auch ernsthaftes Interesse an Tobias anmelden? :eek:

bluemoon123
27-08-2012, 17:45
Also ich find die Neue Familie bei Unter Uns eine ziemliche verbesserung. Gefällt mir ziemlich gut, ...

Also ich fand die ganze Familie bis jetzt zu aufgesetzt. Vor allem das nervige Geturtel bzw. Fake-Gezanke der Eltern. :rolleyes:

Sally
27-08-2012, 18:11
Also ich fand die ganze Familie bis jetzt zu aufgesetzt. Vor allem das nervige Geturtel bzw. Fake-Gezanke der Eltern. :rolleyes: ganz deiner meinung!!!

total affig....eine harmonische familie und partnerschaft kann man auch anders darstellen.

Esel1234
27-08-2012, 19:00
Ich glaube nicht, dass das in erster Linie eine harmonische Partnerschaft demonstrieren soll (obwohl die sicher ein harmonisches Paar sein sollen), sondern eher den flippigen Charakter der Eltern. Die sind halt so, dass denen das nichts ausmacht. Den Kindern scheint das ja teilweise peinlich.

Dass es so extrem wird, hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber die Familie gefällt mir bisher. Vor allem die Tochter. Die sieht übrigens aus, wie eine etwas jüngere Version von Jasmin aus GZSZ.

Loxagon
27-08-2012, 19:06
Auf dem Fanclubtreffen kamen die vier neuen alle sehr sympatisch rüber. Wer übrigens "Rote Rosen" gesehen hat, Mutter Beckmann hat dort 2010 die Sophie gespielt. Beide Rollen sind extrem gegensätzlich, aber ich fand sie als Sophie einfach klasse. Vor allem die Szenen wo sie am Ende in der Klapse saß :clap: - Eine Rückkehr zu RR ist ihrerseits nicht ausgeschlossen, da habe sie sogar letzte Woche den RR-Produzenten drauf angesprochen. Aber erstmal ist Unter Uns dran, RR vielleicht wenn sie darf danach. Sie weiß selbst noch nicht wie lang sie vorerst zu sehen ist, hängt ja auch davon ab wie gut die neuen ankommen.

Zudem haben wir erfahren ob "Er" geht, weil er ja am Freitag ...

Nö, Rolf bleibt und erhalten, ist aber nach dem Mord erstmal einige Wochen weg

Ich habe Petra auch gefragt ob Christoph nochmal wiederkommt - derzeit leider nein, aber der Darsteller würde sofort und sie selbst würde sich sehr darüber freuen.

Marylu ist derzeit ein wenig von Anna genervt, irgendwie zu verstehen :D

Joy war wie immer extrem sympatisch und weiß dass ich Micky gerne tot sehen würde. Ich habe natürlich auch erwähnt dass sie die Rolle perfekt spielt. Mögen muss man Micky dennoch nicht.

Zudem war zu hören dass die beiden Aussteiger die jetzt in Kürze dran sind beide unfreiwillig gehen. "Der erste Aussteiger" wollte nur mal ne längere Pause haben, da sagte RTL dann direkt: "Dann musste sterben!"

"Malte" meinte dass er froh ist wenn er nicht soviele "Trinkszenen" hat, da er ja teilweise ein ganzes Glas trinkt. Und wenn die Szene dann mehrmals wiederholt werden muss. Pepit Fours habe er aber vielleicht 3, 4 ganze gegessen, also der Darsteller. Malte hingegen ein paar Dutzend :D

"Eva" war auch extrem sympatisch.

"Till" ebenso. Kein Vergleich zur Rolle.

Mein Kommentar zu Marvin (Moritz) - "Sina sollte Pythagoras auf Moritz hetzen, weil er ja **************" (Ich spoilere nicht, ätsch)
Er: "Das wäre durchaus eine Überlegung wert!"

Hm, Pythagoras, die rasende Killerkröte? :clap::hehe:

ZackMallory
27-08-2012, 19:07
Ich brauche Kira so sehr bei Unter Uns haha ! Sie ist so wunderschön,ich möchte sie gerne noch länger angucken :D

endlich mal wieder ein frischer Wirbelwind

ZackMallory
27-08-2012, 19:11
Auf dem Fanclubtreffen kamen die vier neuen alle sehr sympatisch rüber. Wer übrigens "Rote Rosen" gesehen hat, Mutter Beckmann hat dort 2010 die Sophie gespielt. Beide Rollen sind extrem gegensätzlich, aber ich fand sie als Sophie einfach klasse. Vor allem die Szenen wo sie am Ende in der Klapse saß :clap: - Eine Rückkehr zu RR ist ihrerseits nicht ausgeschlossen, da habe sie sogar letzte Woche den RR-Produzenten drauf angesprochen. Aber erstmal ist Unter Uns dran, RR vielleicht wenn sie darf danach. Sie weiß selbst noch nicht wie lang sie vorerst zu sehen ist, hängt ja auch davon ab wie gut die neuen ankommen.

Zudem haben wir erfahren ob "Er" geht, weil er ja am Freitag ...

Nö, Rolf bleibt und erhalten, ist aber nach dem Mord erstmal einige Wochen weg

Ich habe Petra auch gefragt ob Christoph nochmal wiederkommt - derzeit leider nein, aber der Darsteller würde sofort und sie selbst würde sich sehr darüber freuen.

Marylu ist derzeit ein wenig von Anna genervt, irgendwie zu verstehen :D

Joy war wie immer extrem sympatisch und weiß dass ich Micky gerne tot sehen würde. Ich habe natürlich auch erwähnt dass sie die Rolle perfekt spielt. Mögen muss man Micky dennoch nicht.

Zudem war zu hören dass die beiden Aussteiger die jetzt in Kürze dran sind beide unfreiwillig gehen. "Der erste Aussteiger" wollte nur mal ne längere Pause haben, da sagte RTL dann direkt: "Dann musste sterben!"

"Malte" meinte dass er froh ist wenn er nicht soviele "Trinkszenen" hat, da er ja teilweise ein ganzes Glas trinkt. Und wenn die Szene dann mehrmals wiederholt werden muss. Pepit Fours habe er aber vielleicht 3, 4 ganze gegessen, also der Darsteller. Malte hingegen ein paar Dutzend :D

"Eva" war auch extrem sympatisch.

"Till" ebenso. Kein Vergleich zur Rolle.

Mein Kommentar zu Marvin (Moritz) - "Sina sollte Pythagoras auf Moritz hetzen, weil er ja **************" (Ich spoilere nicht, ätsch)
Er: "Das wäre durchaus eine Überlegung wert!"

Hm, Pythagoras, die rasende Killerkröte? :clap::hehe:

Naja bei RR ? :o :anbet: :rolleyes: Ihr Bruder Falk Landau (DER Beste Bösewicht von RR neben Miriam) ist tot... Lohnt also nicht. Bleb bei Unter Uns :teufel:

Könntest du mir verraten inem Spoiler Balken wen du meinst mit ,,Dann musst du sterben ?'' Würde gerne wissen wer das ist der die Pause wollte :o

Loxagon
27-08-2012, 19:27
Freitag wird jemand ermordet und dieser Jemand (also die Darstellerin) wollte eigentlich nur ne längere Auszeit.

Imke Brügger, also Rebecca

ZackMallory
27-08-2012, 19:31
Freitag wird jemand ermordet und dieser Jemand (also die Darstellerin) wollte eigentlich nur ne längere Auszeit.

Imke Brügger, also Rebecca

:o Aaaaaaaah jetzt mir auch klar wieso bei AWZ eine Richterin auftaucht ;) :D

Ariel
27-08-2012, 19:43
Es bietet sich aber auch kaum ne andere Möglichkeit für Rebecca an als zu sterben. Wie sollte man eine längere Auszeit sinnvoll begründen? Sie hat immerhin ein kleines Kind, Mann und große Tochter in der Schillerallee.

Ash
27-08-2012, 19:50
Es bietet sich aber auch kaum ne andere Möglichkeit für Rebecca an als zu sterben. Wie sollte man eine längere Auszeit sinnvoll begründen? Sie hat immerhin ein kleines Kind, Mann und große Tochter in der Schillerallee.
Gute Frage ... hat sie nicht noch irgendwo eine Schwester?
Dann könnte die Schwester schwerkrank werden und Rebecca müsste da auf längere Zeit hin, um zu helfen, während Rufus halt irgendeinen Grund hat, in Köln zu bleiben.
Ansonsten fällt mir auch absolut keine Möglichkeit ein, Rebecca lebend für ein paar Monate rauszuschreiben.
Oder doch, Burnout-Syndrom und lange Kur.
Eine Bekannte von mir ist schon seit Anfang des Jahres wegen Burnout aus der Arbeit und ihrem sonstigen Alltag raus und keiner weiß, wie lange das noch geht (die war aber echt durch, das ging nicht anders - hätte man bei Rebecca längerfristig aufbauen müssen, dass sie nicht mehr klarkommt).

Esel1234
27-08-2012, 19:53
Koma. Hätte quasi die gleiche Story, wie jetzt sein können, nur, dass sie überlebt und im Koma liegt. Aber Lili wäre dann niemals weg.

KrisFlow
27-08-2012, 19:58
Geht doch. Die können doch wohl einfach mal weg sein, ohne dass jemand fragt...tss

LilyLipstikk
27-08-2012, 19:59
wird jetzt eigentlich gewalt und chaos in der schillerallee regieren. ich mein jetzt, wo die ordnungshüterin weg ist? :(

Ash
27-08-2012, 20:01
Koma. Hätte quasi die gleiche Story, wie jetzt sein können, nur, dass sie überlebt und im Koma liegt. Aber Lili wäre dann niemals weg. Stimmt eigentlich, auf das Naheliegendste komme ich selten ;)

wird jetzt eigentlich gewalt und chaos in der schillerallee regieren. ich mein jetzt, wo die ordnungshüterin weg ist? :(
Ich hoffe es doch, ich hätte da ein paar ganz zauberhafte Ideen :zahn:

Heidimaus
27-08-2012, 23:20
Warum betont denn Kira gegenüber Ringo, dass "der Knackarsch" ihr gehöre? :suspekt: Hat sie etwa Angst, Ringo könnte auch ernsthaftes Interesse an Tobias anmelden? :eek:


kam mir auch so vor. Vielleicht steht er ja auf Männer?

Ash
27-08-2012, 23:32
Dann merkt Moritz sehr bald dass er mit Sina nicht viel anfangen kann, kommt mit Ringo zusammen, und nachdem das dann ungefähr ein Jahr lang Hin und Her geht steigen beide gemeinsam aus weil die Autoren es nicht auf die Reihe kriegen, ein schwules Pärchen mal dauerhaft in einer Serie zu lassen.
So gern ich bei UU mal eine schwule Liebesgeschichte hätte, glaube ich nicht dass die das vernünftig hinkriegen würden ohne dass es sehr bald aus ist und wir mindestens einen der Beteiligten verlieren würden.

HaseHose
28-08-2012, 07:06
Dann merkt Moritz sehr bald dass er mit Sina nicht viel anfangen kann, kommt mit Ringo zusammen, und nachdem das dann ungefähr ein Jahr lang Hin und Her geht steigen beide gemeinsam aus weil die Autoren es nicht auf die Reihe kriegen, ein schwules Pärchen mal dauerhaft in einer Serie zu lassen.
So gern ich bei UU mal eine schwule Liebesgeschichte hätte, glaube ich nicht dass die das vernünftig hinkriegen würden ohne dass es sehr bald aus ist und wir mindestens einen der Beteiligten verlieren würden.

Ich glaube, das Problem mit schwulen bzw. lesbischen Pärchen in Soaps, ist einfach, dass die zwei entsprechenden Rollen dann zu sehr eingeschränkt sind. Die Handlung von Soaps lebt nun mal davon, dass Beziehungen nie allzulange halten. Das Liebeskarussell dreht sich immer weiter. A und B trennen sich. A kommt mit C zusammen und B mit D. D liebt aber noch E und so weiter. Bei schwulen Charakteren ist da ganz schnell Ende der Fahnenstange. Denn damit diese Gleichung funktioniert müssten ja A, B, C, D, E alle schwul sein. Im Umkehrschluss bedeutet das außerdem, dass diese Rollen alle niemals mit hetero-Rollen zusammenkommen können. Sie sind also für das restliche Liebeskarrussell komplett gesperrt. Das wäre aber eine unfassbar große Beschränkung für die gesamte Soap, in der es ja nur ca. 20 Hauptrollen gibt. Die Hälfte weibliche, die Hälfte männlich. Durch das unterschiedliche Alter und die Verwandtschaftsverhältnisse gibt es ohnehin schon viele Beschränkungen bei der potentiellen Paarbildung: Irene und Moritz könnten z.B. alterstechnisch schlecht ein Paar werden. ;) Ebensowenig wie Anna und Till, die ja Geschwister sind. Wenn jetzt auch noch einige Rollen gleichgeschlechtliche Orientierung haben, kann man eigentlich überhaupt nichts mehr erzählen, denn für das notwendige "Bäumchen-wechsle-dich"-Spiel, ohne dass Soaps nun mal nicht auskommen, bleiben einfach zu wenig Möglichkeiten übrig. Das ist wohl auch der Grund, weshalb man homosexuelle Rollen in Soaps meistens als "bi" erzählt. Dann kann man sie zur Not - siehe Bine und Rebecca - wieder ins normale Karrussell zurückholen. Zwei wirklich schwule Figuren blockieren einfach auf lange Sicht viel zu viele Erzählstränge und Konstellationen. Man muss sie entweder ewig zusammenlassen (was auf Dauer keinen Erzählstoff bietet), oder ihnen immer wieder schwule Gastrollen reinschreiben, (die teuer sind und auf Dauer keine Relevanz haben), oder eben den halben Cast bi machen (was die meisten Zuschauer vermutlich doof fänden). Ergo: schwule Hauptrollen in Soaps sind sehr, sehr schwierig zu erzählen, und deshalb selten dauerhaft zu sehen. :)

Ash
28-08-2012, 07:13
Wow, perfekt zusammengefasst :d:
In der Lindenstraße gibt es seit mindestens 10 Jahren ein schwules Paar, aber interessante Geschichten (die sich um die Beziehung drehen) haben die beiden wirklich nicht.
Und die einzige Lesbe dort ist einsam wie sonstwas, seit ihre Frau weg ist.

Kiara81
28-08-2012, 07:13
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, ein Artikel aus der Mopo von heute:

Unter-Uns-Starwahl 2012 - Die Gewinner

http://www.mopo.de/promi---show/fans-haben-gewaehlt-rueckkehrer-max-claus-gewinnt-sexy-soapstar-abstimmung,5066870,16953146.html

HaseHose
28-08-2012, 08:01
Wow, perfekt zusammengefasst :d:
In der Lindenstraße gibt es seit mindestens 10 Jahren ein schwules Paar, aber interessante Geschichten (die sich um die Beziehung drehen) haben die beiden wirklich nicht.
Und die einzige Lesbe dort ist einsam wie sonstwas, seit ihre Frau weg ist.

Wobei die Lindenstraße ja pro Jahr nur rund 52 Folgen mit Handlung füllen muss. Dafür reichen wenige Liebesgeschichten. Eine Daily-Soap muss dagegen pro Jahr ca. 250 Folgen füllen und braucht dafür natürlich entsprechen mehr Material an Lovestorys. ;)

.zwegat.
28-08-2012, 13:23
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, ein Artikel aus der Mopo von heute:

Unter-Uns-Starwahl 2012 - Die Gewinner

http://www.mopo.de/promi---show/fans-haben-gewaehlt-rueckkehrer-max-claus-gewinnt-sexy-soapstar-abstimmung,5066870,16953146.html


Sina und Eva die Abräumer. :anbet:

Loxagon
28-08-2012, 16:59
"Mit Noppen?! :eek:"

:D:lol:

Loxagon
28-08-2012, 17:06
Wow, perfekt zusammengefasst :d:
In der Lindenstraße gibt es seit mindestens 10 Jahren ein schwules Paar, aber interessante Geschichten (die sich um die Beziehung drehen) haben die beiden wirklich nicht.
Und die einzige Lesbe dort ist einsam wie sonstwas, seit ihre Frau weg ist.

Naja, so langsam merkt eben jeder was für eine Schmarotzerin Tanja ist ;)

Ariel
28-08-2012, 18:09
Micki bei beste Rolle weiblich auf 2? :suspekt: wer hat da abgestimmt?

Ash
28-08-2012, 18:11
Hat sie nicht letztes Jahr sogar noch gewonnen? :fürcht:

Ariel
28-08-2012, 18:12
Und Ben Ruedinger (Till) beim besten Schauspieler ü30 vor Stefan Franz (Rolf) sag mal :D

Le_Affe
28-08-2012, 18:24
Wie erledigt Rolf eigentlich seine Toilettengänge?

:confused::confused::confused:

Esel1234
28-08-2012, 18:26
Immer dann, wenn es gerade nicht gezeigt wird, schiebt Britta ihm einen Pott unter, den sie anschließend wieder ordentlich wegräumt. :nixweiss:

Kirschi
28-08-2012, 18:34
Ich frag mich ja ob er erstmal in Ruhe duscht und sich umzieht nachdem er Rebecca erschlagen hat, oder ob er sich so wie er ist ins Flugzeug setzt. Ist eigentlich beides in der Situation nicht so optimal. :nixweiss: ;)

Kaffeefee
28-08-2012, 23:43
Ich frag mich ja ob er erstmal in Ruhe duscht und sich umzieht nachdem er Rebecca erschlagen hat, oder ob er sich so wie er ist ins Flugzeug setzt. Ist eigentlich beides in der Situation nicht so optimal. :nixweiss: ;)


Er wird duschen, allerdings nicht in seiner Wohnung, vielleicht in der Pension Maibach, oder lieber doch nicht????:teufel::teufel:

ZackMallory
29-08-2012, 00:58
Ich würd gern mal wieder die Schillerallee auf Pillen sehen wie zur Milleniums Woche damals, als die Aliens die Gestalt der Bewohner angenommen hat und die Weltherrschaft an sich reißen wollte, was aber nur ein blöder Traum von dem Webster war :D

Anaya
29-08-2012, 01:06
Und ich würde es gern sehen, wenn Ihr euch mal um 'nen neuen Thread kümmern würdet. :)

Esel1234
29-08-2012, 09:11
Hier geht's weiter: http://www.ioff.de/showthread.php?t=410406

Kann man den dann bitte schließen? :trippel:

KrisFlow
29-08-2012, 09:11
Oh Gott, ich steh auf spirituelle Väter...

... nicht :kater::kater: