PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Esel1234
15-08-2011, 16:41
Till klingt aber arg erkältet.

Kirschi
15-08-2011, 16:41
Micki ist so schlimm. Wenn sie jemals wieder bei Tobias ankommen sollte, weil sie merkt dass Bela doch nicht so toll ist, hoff ich dass er sie abblitzen lässt...aber bestimmt würde er sie trotz allem wieder zurücknehmen.

Esel1234
15-08-2011, 16:52
Micki :q:

tapi
15-08-2011, 17:15
gibt ja auch im gesamten haus keine menschen in ihrem alter, mit denen sie sich mal austauschen darf... da fühlt man sich schonmal einsam. und kontakte außerhalb der straße mit anderen menschen sind ja laut drehbuch streng verboten :D

Eben, Irene ist da in letzter Zeit schon ziemlich allein auf weiter Flur. Ich fänd gar nicht so verkehrt, wenn sie sich verlieben dürfte. Überhaupt fehlt mir bei Uu in letzter Zeit eine zweite Familie und / oder noch wer roundabout in Irenes Alter. Aber irgendwas muss Irene doch in der Serie tun - außer von Rolf enttäuscht sein und um ihre Brut herumwuseln.

Esel1234
15-08-2011, 17:18
Überhaupt fehlt mir bei Uu in letzter Zeit eine zweite Familie

Das sollen wohl die Finks/Schönfelds sein.

tapi
15-08-2011, 17:20
Das sollen wohl die Finks/Schönfeldts sein.

Die taugen mir aber nicht. :schmoll:

Dino84
15-08-2011, 18:11
Also ich finde das man bei UU mal frischen wind rein lassen sollte

Ich schaue gerade auf Passion Hinter Gittern, und wer steigt aus dem Wohnwagen

Wolfgang Weigel :ja:

Habe gar nicht gewußt das er bei HG eine gastrolle hatte

Kerstin6481
15-08-2011, 20:21
falls jemand Heidi vermisst, sie macht jetzt Werbung für Ergo :D

Hase Cäsar
16-08-2011, 11:26
Wen ?

Kerstin6481
16-08-2011, 12:20
Wen ?

Heidi. Tills achso große Liebe, die er nach dem verstreuen der Asche aber ganz fix vergessen hatte :D

Schwupps
16-08-2011, 12:46
Ich stelle mir grad mal folgendes Szenario:
Irgendjemand kippt 'ne Tonne Sand an 'ne Ecke, hängt ein Volleyballnetz hin u. Radio XY kommt jeden 2. Tag vorbei und macht lautstark Party mitten in der Stadt. Das fänd ich vor meiner Haustür total klasse:D:D;)

Kirschi
16-08-2011, 16:35
Oh man Britta...

HaseHose
17-08-2011, 05:30
Ich stelle mir grad mal folgendes Szenario:
Irgendjemand kippt 'ne Tonne Sand an 'ne Ecke, hängt ein Volleyballnetz hin u. Radio XY kommt jeden 2. Tag vorbei und macht lautstark Party mitten in der Stadt. Das fänd ich vor meiner Haustür total klasse:D:D;)

Der Witz ist, dass es die Haustür von Bela ist. Der wohnt ja in der alten Schneiderei. Tobias feiert seine Partys also direkt vor dem Fenster des Typen, der drinnen mit seiner Ex rummacht. Da muss Tobilein sich auch nicht wundern, wenn Bela und Micki ab und zu das Fenster aufmachen und direkt auf seiner Superparty rumknutschen. - Ich wundere mich immer, warum Bela nicht einfach die Bullen ruft, damit sie Tobias wegen Ruhestörung entfernen...

Ayane
17-08-2011, 16:15
Auf sowas Pragmatisches kommt Kopf-in-den-Wolken-Bela doch nie im Leben. ;)

Le_Affe
17-08-2011, 16:56
Die Frau Schönfeld wäre optisch absolut 0 mein Typ, aber die Augen waren heute wieder sehr bezaubernd.

Folge an sich war eher so 0815 ohne grosse Szenen.
Ich weiß warum ich da nur sporadisch reinschaue.

Esel1234
18-08-2011, 10:50
4189

Bine ist selbst erschrocken darüber, Rebecca geküsst zu haben. Sie spielt den Vorfall herunter, aber Rebecca bleibt skeptisch, ob doch mehr hinter dem Kuss steckt. Erst als Bine sich der Begegnung mit Rebecca stellt und dabei ihre Gefühle überspielt, legt Rebecca ihre Zweifel vorerst beiseite.
Eva ist glücklich in ihrer Beziehung mit Till und lässt sich selbst dann nicht aus der Fassung bringen, als er von einer Geschäftspartnerin angeflirtet wird. Doch als sie mit anhört, wie sehr die Frau von Till schwärmt, kann sie ihre Eifersucht nicht länger zügeln. Sie macht der Dame eine unmissverständliche Ansage - was Till jedoch ebenfalls mitbekommt.
Nils ist froh, dass Bela seine Hilfe zugelassen hat und lässt ihm dessen Medaillon, das Bela ihm enttäuscht vor die Füße geworfen hatte, als versöhnliche Geste zukommen. Als Bela kurz darauf wegen seiner Angst, sich bei Micki mit HIV angesteckt zu haben, in Rufus' Armen zusammenbricht, glaubt Nils fälschlicherweise, dass er Bela mit seiner Geste überfordert habe. Er will sich Bela erklären, aber Rufus stellt sich ihm in den Weg. Da bricht sich erneut Nils' Wut Bahn, was Bela erschrocken mitbekommt...

4190

Nils kann seine Aggressionen zwar noch einmal unter Kontrolle halten, doch seine Annäherung mit Bela scheint von Neuem zerstört. Während Nils anschließend wieder von seinen Alpträumen eingeholt wird, wird Bela an seine zweite Baustelle erinnert: Micki. Bela weiß, dass er ihr seine Befürchtungen um eine HIV-Infektion gestehen muss. Doch er bringt es nicht übers Herz, ihr die Wahrheit zu sagen.
Easy genießt sein Single-Leben. Während er sich auf einen One-Night-Stand einlässt, glaubt Lili traurig, dass er endgültig über sie hinweg ist. Nach der Nacht beschleicht Easy allerdings ein unwohles Gefühl. Doch er verdrängt den wahren Grund dafür: Er liebt Lili insgeheim noch immer.
Eva schämt sich für ihren Eifersuchtsanfall vor Till. Sie will ihm beweisen, dass er in ihrer Situation genauso gehandelt hätte und flirtet offensiv mit einem anderen Mann. Als Till darauf nicht reagiert, wirft Eva ihm verletzt vor, sie nicht zu lieben. Da erklärt er ihr rührend seine Liebe und Eva sieht ein, dass sie Till Unrecht getan hat.

4191

Seit seinem One-Night-Stand kann Easy sein Single-Leben nicht mehr richtig genießen. Nur widerwillig lässt er sich auf ein Doppeldate direkt vor Lilis Nase ein. Während Easy und Lili ihre Gefühle füreinander verdrängen, erkennt ausgerechnet Tobias, dass Easy Lili offensichtlich noch immer liebt.
Eva wundert sich über Maltes seltsames Verhalten. Als sie dann auch noch von Ute erfährt, dass Malte seine Anteile am Schiller verkaufen möchte, ahnt Eva, dass dieser in Schwierigkeiten steckt. Sie stellt Malte zur Rede, der ihr das ganze Ausmaß seiner Probleme gesteht. Völlig überfordert von der Situation lässt Eva diesen daraufhin jedoch mit seinem Problem im Stich.
Bela kann dank Micki seine Sorgen vergessen. Doch als sie ihm körperlich nahe kommt, steigt in ihm erneut die Angst auf, sich mit HIV infiziert zu haben. Doch noch bevor Bela einsieht, dass er Micki nicht länger belügen kann, findet diese bereits seine PEP-Medikamente. Geschockt glaubt sie, dass Bela sich bei ihr angesteckt habe. Als Bela sie schließlich über die Wahrheit aufklärt, sieht Micki keine andere Möglichkeit, als sich von ihm zu trennen.

4192

Während Bela noch nicht fassen kann, dass Micki sich von ihm getrennt hat, glaubt diese traurig, dass ihre Krankheit zwangsläufig alles Schöne in ihrem Leben zerstört. Doch Bela beschließt, um Micki zu kämpfen. Er appelliert an ihre Liebe, doch Micki ignoriert ihn und hält schweren Herzens an ihrem Entschluss fest.
Evas Wut über Maltes Leichtsinn schlägt in Sorge um und sie gibt ihm ihr gesamtes Geld. Das ist zwar immer noch nicht genug für Peter, aber Rufus und Malte hoffen, ihren Erpresser damit zumindest vorerst besänftigen zu können. Die beiden verleben ganz bewusst einen Abend mit ihren Lieben und treten danach voller Anspannung Peter gegenüber.
Obwohl er damit riskiert, seinen 'Wingman' zu verlieren, beschließt Tobias, Easy vor Augen zu führen, dass er immer noch Gefühle für Lili hat. Vor Easys Augen gibt er vor, sich an Lili ranzumachen - der Plan geht auf: In seiner Eifersucht gesteht Easy sich schließlich ein, dass er Lili tatsächlich noch immer liebt.

4193

Nachdem er sich seinen Gefühlen klar geworden ist, macht Easy einen ersten, vorsichtigen Schritt auf Lili zu. Doch Lili ahnt nicht, dass Easy nach wie vor in sie verliebt ist und blockt ab. Easy erkennt, dass er Lili mit einer großen Geste von seiner Liebe überzeugen muss. Doch seine öffentliche Liebeserklärung vor der versammelten Schillerallee verhallt merkwürdigerweise ungehört - noch ahnt niemand, was zur gleichen Zeit Schreckliches passiert.
Schweren Herzens hält Micki an ihrer Trennung von Bela fest. Doch als Lili ihr vor Augen führt, dass Micki sich nur aus Angst vor ihrer Krankheit das große Glück verbietet, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Anhand von Belas Brief erkennt sie, dass sie beide trotz aller Widrigkeiten zusammengehören. Doch während sie bereits einem romantischen Neubeginn ihrer Liebe entgegenblickt, ahnt sie nicht, dass Bela zur gleichen Zeit einem Verbrechen zum Opfer fällt.
Als Rufus und Malte Peter gestehen, dass sie seine geforderten zwei Millionen nicht vollständig beschaffen konnten, droht dieser mit schweren Konsequenzen. Rufus und Malte wissen, dass ihnen nur ein Ausweg bleibt: Sie müssen Rebecca einweihen - und damit auch die Polizei. Doch während die beiden sich endlich ihrer Verantwortung stellen, setzt Peter seine Drohung hinterrücks in die Tat um - und nimmt Lili und Bela als Geiseln...

Mim
18-08-2011, 11:20
Während Bela noch nicht fassen kann, dass Micki sich von ihm getrennt hat, glaubt diese traurig, dass ihre Krankheit zwangsläufig alles Schöne in ihrem Leben zerstört. Doch Bela beschließt, um Micki zu kämpfen. Er appelliert an ihre Liebe, doch Micki ignoriert ihn und hält schweren Herzens an ihrem Entschluss fest.

:kater:

Kirschi
18-08-2011, 11:41
Die Vorschau gefällt mir nicht so wirklich. Ich verstehe, dass z.B. Easy nach langer Zeit mal wieder ne Story gebraucht hat, aber seit er mit Lili befreundet war und mit ihr zusammen kam hat er sich irgendwie zum negativen verändert. In den Szenen mit Tobias heißt es bis jetzt auch immer nur "arme Lili", obwohl eine Freundschaft zwischen den beiden ansonsten ziemliches Potenzial haben würde.

Esel1234
18-08-2011, 16:39
Bine macht es sich auch gerade etwas leicht. Anna kann ja wohl immer noch selbst entscheiden, mit wem sie unter einem Dach leben will. Immerhin könnte es ja auch sein, dass er seine Wut demnächst an ihr auslässt.

Kirschi
18-08-2011, 16:41
Wie Bine Nils immer noch verteidigt...so groß kann die Liebe zu ihm ja nicht sein wenn sie 2 Wochen später schon in Rebecca verliebt ist.

Hase Cäsar
18-08-2011, 17:53
Direktorenkonferenz wg. der Infoveranstaltungen ? Ja nee is klar.

Bine ist wirklich bescheuert. Klar, Anna und Paco können ja mal eben mit so einem Schläger zusammenwohnen. Sie selbst dagegen flüchtet.

Esel1234
18-08-2011, 17:56
Bine ist wirklich bescheuert. Klar, Anna und Paco können ja mal eben mit so einem Schläger zusammenwohnen. Sie selbst dagegen flüchtet.

Mal ganz davon abgesehen, dass die WG noch zwei andere Mitbewohner hat, die noch gar nichts davon wissen, was ihnen blühen könnte.

Hase Cäsar
18-08-2011, 17:58
Ich guck grade erst. Rebecca hat ja gut reden, wenn der Typ mit in der Wohnung lebt ist das wohl eine ganz andere Geschichte. Und da würde sie wohl auch kaum cool reagieren.

Und Bine müsste doch jetzt wirklich kapiert haben, daß Nils auch jederzeit anderen gegenüber ausrasten kann.

trizl
18-08-2011, 17:58
bine heut :kater:
bela nervt mih tierisch. ich kann den nicht leiden

Hase Cäsar
18-08-2011, 18:07
Oh nee nun entschuldigt sich Anna auch noch.

Klar Bine, Rebecca und Rufus freuen sich sicher wenn du noch Monate bleibst. Wer braucht schon Privatsphäre.

Cindarella-
18-08-2011, 21:54
Die neue Vorschau ist doch mal abgesehen von der Entführungsgeschichte einfach nur zum schreien.
Till und Eva die einhundertste, Bela und Micky die einhundertste und auch Easy und Lilli die einhundertste. Dann die komische Bine die sich in die noch komischere Becca verliebt. :ko:

Mim
19-08-2011, 08:28
Und Rufus verläßt sich drauf, dass BingobongoBela seinen Job macht und ihm seinen Krimi fertigschreibt, is kla :rotfl:

Heart
19-08-2011, 12:57
Und Rufus verläßt sich drauf, dass BingobongoBela seinen Job macht und ihm seinen Krimi fertigschreibt, is kla :rotfl:

ob er wohl Gewinnbeteiligung bekommt von den verkauten Büchern? ^^

KrisFlow
21-08-2011, 11:07
Malte kann sie ja wieder aufkaufen ^^

Loxagon
22-08-2011, 18:29
Das diesjährige Fantreffen war echt beschissen!

Es gab kaum Platz, was vorne gelabert wurde war NULL zu verstehen.
Alle, FC + Darsteller + Fans waren sauer und wurde ziemlich deutlich gesagt dass diese Maßnahmen von RTL ausgingen. Angeblich aus Gründen der Sicherheit (Loveparade!)

Und der Oberhammer: die Autogrammstunde war ZEITLICH begrenzt?! :mauer::tkbeiss::motz:

KrisFlow
23-08-2011, 10:44
War wohl nicht so, die Folge gestern, was?! :helga:

Mim
23-08-2011, 10:47
Das diesjährige Fantreffen war echt beschissen!

Es gab kaum Platz, was vorne gelabert wurde war NULL zu verstehen.
Alle, FC + Darsteller + Fans waren sauer und wurde ziemlich deutlich gesagt dass diese Maßnahmen von RTL ausgingen. Angeblich aus Gründen der Sicherheit (Loveparade!)

Und der Oberhammer: die Autogrammstunde war ZEITLICH begrenzt?! :mauer::tkbeiss::motz:

:knuddel:

:rotfl:

Loxagon
23-08-2011, 10:57
Lass mich raten: du warst dabei :)

Esel1234
23-08-2011, 11:01
Also bei Facebook habe ich bisher nur positive Kommentare gelesen. :nixweiss:

Aber sag bitte mal, wer die Starwahl gewonnen hat. Ich tippe auf die Schauspieler von Rebecca, Malte, Easy und Micki. :zahn:

Loxagon
23-08-2011, 11:15
Keine Ahnung, wir waren nach der Autogrammstunde weg. Bzw nachdem wir unsere hatten. Das Gedränge war unertäglich!

Man konnte sich genau vom Schiller bis zum Büdchen bewegen, danach war abgesperrt!

Mim
23-08-2011, 12:07
Lass mich raten: du warst dabei :)

Äh nein :zahn:

Kirschi
23-08-2011, 16:42
Im Gegensatz zu Lili find ich überhaupt nicht, dass man Micki und Bela anmerkt, dass sie verliebt ineinander sind. Das liegt auch garnicht dran, dass Micki und Tobias 'in echt' zusammen sind, immerhin sind sie Schauspieler. Aber trotzdem... :nixweiss:

mobsi
23-08-2011, 16:44
Was ich schon immer mal fragen wollte, aber findet ihr nicht auch, dass Lilli irgendwie "aufgedunsen" ausschaut im Gesicht??

Kaffeefee
23-08-2011, 16:47
Sorry, aber ich persönlich finde die Figur der Lilly total überzogen.
Selber kein Engel und über andere den moralischen Teigefinger schwingen.

Esel1234
23-08-2011, 16:48
Im Gegensatz zu Lili find ich überhaupt nicht, dass man Micki und Bela anmerkt, dass sie verliebt ineinander sind.

Dito. Das liegt glaube ich auch daran, dass die beiden als Paar von ihren Problemen regelrecht erschlagen werden. HIV, Schlägerbruder und was weiß ich noch alles und was so noch kommt. Die können ja gar keine normalen Paarszenen haben, sondern es geht nur darum, dass sie ihre Probleme bekämpfen. Es wird Zeit, dass sie die Sexschwierigkeiten wegen dem HIV zumindest überwinden, dann haben die beiden Rollen immer noch genug Erzählstoff für ein halbes Jahr, eher für ein ganzes beim derzeitigen Tempo.

Ash
23-08-2011, 16:51
Britta plant NOCH MEHR Meet&Greets? :eek:
Alternativ könnte sie einfach Mickis Gesicht auf Plakate drucken, ein großes "HIV+" drunterschreiben und die Dinger in ganz Köln verteilen :rolleyes:

Hase Cäsar
23-08-2011, 16:57
Hach die hochmoralische Lili. Dreierbeziehungen sind natürlich was Edles. Vorausgesetzt, es geht um sie und zwei Typen.
Dagegen zwei Singles, die einfach mal hier und dort flirten und mehr - nee das geht nun wirklich nicht.

Britta ist irgendwie nur unwesentlich reifer als ihre eigene Tochter.

Esel1234
23-08-2011, 16:58
*Dööööt* *Döööööt* *Dööööt*

:rotfl:

Kaffeefee
23-08-2011, 16:58
Hach die hochmoralische Lili. Dreierbeziehungen sind natürlich was Edles. Vorausgesetzt, es geht um sie und zwei Typen.
Dagegen zwei Singles, die einfach mal hier und dort flirten und mehr - nee das geht nun wirklich nicht.


Stimmt genau und die Sina, die ist auch nicht wirklich besser.:zeter:

kookie
23-08-2011, 18:53
Wo kommt eigentlich Annas Doppelkinn her? Hatte die doch am Anfang (der neuen Darstellerin) nicht so krass?

mobsi
23-08-2011, 19:08
Wo kommt eigentlich Annas Doppelkinn her? Hatte die doch am Anfang (der neuen Darstellerin) nicht so krass?

das ist mir gestern auch schon aufgefallen.

Lillyk
23-08-2011, 20:29
das ist mir gestern auch schon aufgefallen.

Narbenschwellung auf grund des schwülen wetters

Sally
23-08-2011, 23:48
Was ich schon immer mal fragen wollte, aber findet ihr nicht auch, dass Lilli irgendwie "aufgedunsen" ausschaut im Gesicht??nö, mir ist nix aufgefallen. finde sie schaut aus wie immer :nixweiss:


Hach die hochmoralische Lili. Dreierbeziehungen sind natürlich was Edles. Vorausgesetzt, es geht um sie und zwei Typen.
Dagegen zwei Singles, die einfach mal hier und dort flirten und mehr - nee das geht nun wirklich nicht.ich frage mich auch schon die ganze zeit...was erlaube kotzbrocken und easy.

die beiden gefallen mir richtig, richtig gut zusammen.




Britta ist irgendwie nur unwesentlich reifer als ihre eigene Tochter.kann man so sagen! genau genommen merkt man kein unterschied.

Schwupps
24-08-2011, 07:42
Narbenschwellung auf grund des schwülen wetters

:D:D:D:lol::lol::lol:

KrisFlow
24-08-2011, 13:49
Tobi-Bärchen war aber gestern ganz schön aggro...

Aber mir hats gefallen...hehe...:D

Esel1234
24-08-2011, 13:55
Das Starwahl-Ergebnis, für die, die es interessiert: http://www.uu-fanclub.de/?p=3389

mobsi
24-08-2011, 14:14
Das Starwahl-Ergebnis, für die, die es interessiert: http://www.uu-fanclub.de/?p=3389

wo ist Lilly sexy???

Aber Kai Noll zweiter bei den Sexiest Man :wub:

Schwupps
24-08-2011, 14:19
Das Starwahl-Ergebnis, für die, die es interessiert: http://www.uu-fanclub.de/?p=3389

Tja, das ist ja dann echt mal Ansichtssache:D Lilly und sexy - diese zwei Worte passen nun überhaupt nicht in einen Satz - MEINER Meinung nach (nicht, dass jetzt wieder jemand schimpft)

Hase Cäsar
24-08-2011, 14:22
Na ja wenn es Leute gibt, die Paco für sexy halten...

Ariel
24-08-2011, 14:36
:suspekt: Beste Rolle w Micki Fink? :suspekt:

Kaffeefee
24-08-2011, 14:50
Paco find ich doof und das eigendlich schon immer.
Der muss sich immer und überall einmischen, ganz schlimm der Typ.

Esel1234
24-08-2011, 14:55
Früher mochte ich ihn gar nicht, seit einiger Zeit mehr. Sein Verhalten in der Nils-Geschichte finde ich bislang spitze. Dass Micki bei beste weibliche Rolle gewinnt, kommt für mich jetzt nicht so überraschend. Gerade die Kategorie muss aber sehr knapp gewesen sein, wenn Platz 1 nur 18% hat bei zehn Teilnehmern. :kopfkratz

Bloß_euer_Held
24-08-2011, 16:43
wo ist Lilly sexy???

Aber Kai Noll zweiter bei den Sexiest Man :wub:

Neben Eva, is sie schon die huebscheste bzw. sexieste bei UU.

Niederrheiner
24-08-2011, 16:44
Ich versteh das Theater mit Moritz und Sina jetzt nicht.

Moritz kam doch zuerst mit den Fragen zu Tobias.

Ist irgendwie unlogisch jetzt.

Esel1234
24-08-2011, 16:46
Ich versteh das Theater mit Moritz und Sina jetzt nicht.

Moritz kam doch zuerst mit den Fragen zu Tobias.

Ist irgendwie unlogisch jetzt.

Danke!!! Sina hat nichts anderes gemacht, als er auch.

Bloß_euer_Held
24-08-2011, 16:51
Ich versteh das Theater mit Moritz und Sina jetzt nicht.

Moritz kam doch zuerst mit den Fragen zu Tobias.

Ist irgendwie unlogisch jetzt.

Moritz is eh ne seeehr unlogische Figur!

Kaffeefee
24-08-2011, 17:03
Ob Lily jetzt endlich schlau wird, wo sie Easy beinahe in Action gesehen hat??
Die redet sich aber richtig was ein.:mauer:

Heart
25-08-2011, 08:14
Also, die Art und Weise wie schnell Britta und Rolf da auf einmal wieder zusammen gekommen sind, fand ich echt merkwürdig und auch für Soap-Verhältnisse seeeeeeeeeeeehr rasant. Da reicht ein Blick um festzustellen, dass man sich noch liebt, dann ne kleine "Koks-Nummer" und schon ist alles wieder bestens und das was war vergessen?
Gerade für Rolf, der sonst im Leben nichts verzeiht, was seine Frauen ihm antun, ist das doch auch sehr an den Haaren herbeigezogen.

Lily macht sich zum Affen, indem sie Easy auf jeden Fall zurückbekommen will. Wieso hängt sie eigentlich so an ihm, wo sie sich doch "damals" nicht mal richtig zwischen ihm und Moritz entscheiden konnte? Soll dass dieses "Ich will was ich nicht haben kann" Prinzip darstellen? Easys momentane Entwicklung finde ich übrigens auch sehr unglaubwürdig mit dem ständigen Party machen und sich dann scheinbar jetzt doch auf diverse Mädels einzulassen. Da war er mir zu Charlotte-Zeiten wesentlich lieber.
Übrigens: Wenn mir meine beste Freundin sagen würde "du spinnst doch" und einfach weggehen würde, auch wenn ich ihr zum zehnten Mal meinen Mist erzähle, dann wäre sie wohl längste Zeit beste Freundin gewesen. (Micky / Lilly)

Sina fand ich auch ein wenig albern, wie sie vor Moritz´ Haustüre stand und ihre Sätze da so vor sich aufgesagt hat. Das machte fast den Eindruck, als würde sie Moritz um ein Date fragen wollen......... :achso:

Heart
25-08-2011, 08:16
Narbenschwellung auf grund des schwülen wetters

:clap:

Hase Cäsar
25-08-2011, 09:52
Ich warte ja auch nach wie vor drauf, daß Rolf endlich sein altes Ich wiederfindet. Aber die Autoren scheinen ja irgendwie einen Narren an diesem Paar, das so total unpassend ist, gefressen zu haben.

Das Easy Party macht etc. finde ich viel nachvollziehbarer als vorher die Dreierbeziehung.

Lili und Micki tun sich doch nicht viel beim jeweiligen trösten oder wie immer man das nennen will. Beide haben halt jeweils nur einen sehr eingeschränkten Blickwinkel und könnten auch 15 sein.

Sina hm, ich finde das teilweise ein bißchen albern, andererseits passt es aber auch zu Sina. Total bescheuert fand ich aber den Ausspruch von Moritz, das Erik verzweifelt weil er es nicht geschafft hat Sina soziale Kompetenz beizubringen. Wann genau soll er denn diesen Versuch unternommen haben ? Als er sie dauernd getriezt und niedergemacht hat ?

In punko Moritz kann ich nur denen beipflichten, die drauf hingewiesen haben, daß er sich nix fairer verhalten hat.

Mir geht dieses ganze Getue um Erik und seinen angeblich so tollen Körper plus umwerfenden Charakter sowas von auf den Keks. Auf so einen Lackaffen können eigentlich nur pubertierende Mädchen und Ute reinfallen.

KrisFlow
25-08-2011, 09:58
Also ich fand, es war zu sehen, dass Rolf Britta noch nicht vergeben hat oder das Ganze vergessen hat.
Das war doch nur, um Britta vor den Drogen zu retten.
Sicher sind da Gefühle von seiner Seite, aber er wirkte trotzdem auch noch sehr enttäuscht...also so schnell wird das nicht gehen, denke ich.

Hase Cäsar
25-08-2011, 10:02
Die neue Vorschau:

Folge 4194

Easys und Mickis Hoffnungen, mit ihren jeweiligen Versöhnungsaktionen Lili und Bela zurückzugewinnen, zerplatzen - denn die so sehnlichst Erwarteten tauchen nicht auf. Enttäuscht wächst in beiden die Angst, dass alle ihre Mühen umsonst waren. Dabei ahnen Easy und Micki noch nicht, dass Lili und Bela stattdessen in höchster Gefahr schweben.
Nils legt sich bei seiner Ausbildung so richtig ins Zeug und hält seine Therapie durch, denn er will sein Leben wieder in den Griff bekommen. Er glaubt, nur so Bine und auch Bela wieder für sich gewinnen zu können. Als er sich seit langer Zeit wieder ungezwungen mit Bine unterhalten kann, wähnt er sich auf dem richtigen Weg. Doch ahnt Nils nicht, dass Bine in Wirklichkeit nur noch an Rebecca denkt und Bela derweil um sein Leben fürchten muss.
Rebecca ist stinksauer auf Rufus und Malte, die sich und die ganze Familie so unbedacht in größte Schwierigkeiten gebracht haben. Doch trotz ihrer Wut beschließt Rebecca, den beiden zu helfen. Sie schaltet die Kriminalpolizei ein, die den Erpresser Peter Behr bei einer fingierten Geldübergabe stellen will. Doch alles ändert sich schlagartig, als ihnen klar wird, dass Lili und Bela längst entführt wurden...

Folge 4195

Rebecca gibt Rufus die Schuld an Lilis und Belas Entführung, denn er war es, der Peter Behr überhaupt in die Schillerallee gelockt hat. Doch ihr wird klar, dass sie nun für Lili stark sein muss. Ganz Polizistin treibt sie die Befreiung der beiden voran, während sie sich alle übrigen Gefühle vorerst versagt und versucht, nach außen hin für alle sichtbar stark zu bleiben. Erst in Bines Armen schafft sie es, ihrer Verzweiflung freien Lauf zu lassen.
Lili wird durch Bela fassungslos klar, warum sie entführt wurden. Sie versuchen, aus ihrem Gefängnis zu entkommen, doch schnell zeigt sich, dass sie keine Chance haben. Als Behr ihnen klar macht, dass er keine Gnade mit ihnen haben werde, falls die Geldübergabe scheitert, wissen Lili und Bela keinen Ausweg aus ihrer Lage mehr.
Nils glaubt, sein Leben allmählich wieder in den Griff zu bekommen, als ihm die Nachricht von Belas Entführung plötzlich den Boden unter den Füßen weg. Wutentbrannt will er Rufus dafür zur Verantwortung ziehen, doch dieser macht ihm klar, dass er auf diese Weise seinem Bruder auch nicht weiterhilft. Nils kommt der schreckliche Gedanke, dass er Bela vielleicht nie wieder sieht...

Folge 4196

Britta kann sich nach ihrem Streit mit Micki nicht recht auf ihre Hochzeit freuen. Selbst der Versuch von Rolf, zwischen den beiden Zerstrittenen zu vermitteln, scheitert. Erst als Moritz Micki, die nicht versteht, wieso Bela einfach wortlos verschwunden ist, den Spiegel vorhält, kann diese Britta verzeihen.
Sina und Erik genießen ihren Chat - und wähnen sich dabei in dem Glauben, dass der jeweils andere nicht weiß, mit wem er tatsächlich chattet. Zu Irenes Freude entspannt sich das Zusammenleben immer mehr. Als Sina jedoch in der Schule die Grenzen zwischen Chat und Realität verwischt, indem sie Erik duzt, stellt dieser noch einmal die Hierarchie klar. Sina fühlt sich degradiert und will ihn mit ihrem Wissen, dass er sich hinter dem Pseudonym 'Thales' verbirgt, beeindrucken. Doch Erik lässt Sina wissen, dass er längst Bescheid weiß.
Nils macht es zunehmend fertig, nur ohnmächtig auf Belas Befreiung hoffen zu können und warten zu müssen. Während er nachts vergeblich versucht, seine Sorgen mit Sport zu kompensieren, fällt ihm der Alltag zunehmend schwer. Als er abermals mit seinen Alpträumen konfrontiert wird, vertraut er Paco eine dunkle Erkenntnis an: Die Träume basieren auf tatsächlichen Erinnerungen.

Folge 4197

Von der Versöhnung mit Micki beflügelt, freut sich Britta endlich unbeschwert auf ihre Hochzeit mit Rolf. Als sie jedoch mitbekommt, wie schlecht es Malte geht, fühlt sie sich nach einem nahen Moment mit ihm wieder zu ihm hingezogen. Als Rolf sie schließlich mit einer Verlobungsfeier im Schiller überrascht, versucht Britta, ihre Sehnsucht nach Malte zu verdrängen.
Die Beziehung zwischen Eva und Till könnte kaum besser laufen. Als Till jedoch einen Geschäftstermin mit einer attraktiven Frau mit einem Abendessen verbindet, keimt für einen kurzen Moment Eifersucht in Eva auf. Doch Tills liebevolle, verliebte Art bietet ihr eigentlich keinen Grund zur Sorge. Entspannt will sich Eva einen netten Abend auf der Couch bereiten. Doch eine unbewusste Eifersuchtsfantasie macht ihr schließlich doch noch einen Strich durch die Rechnung.
Nach ihrer erneuten Annäherung beschließen Sina und Erik schweren Herzens, ihren Chat aufzugeben und auf Abstand zu gehen. Schließlich ist und bleibt Erik nun einmal Sinas Lehrer. Doch sowohl Sina als auch Erik können ihre gegenseitige Anziehungskraft nicht verleugnen. Als die beiden durch Zufall einen unterhaltsamen Abend miteinander verbringen, kommt es beinahe zu einem Kuss.

Folge 4198

Sina bekommt einen 'wissenschaftlichen Beweis' dafür, dass sie in Erik verliebt ist. Eva sucht verzweifelt Hilfe bei Irene. Die Lösegeldübergabe mit dem Entführer von Bela und Lili platzt.

Folge 4199

Evas Plan, den 'alten Till' zurückzubekommen, geht tatsächlich auf. Rebecca und Rufus finden auch in der Krise nicht zueinander. Micki erfährt schockiert von Belas Schicksal.

Folge 4200

Während Bela der traumatisierten Lili beisteht, bricht Malte zusammen. Anna verschafft Paco ein Erfolgserlebnis. Micki lässt in ihrer Angst um Bela einen Kuss mit Tobias zu.

Folge 4201

Pacos Triumphgefühl über seinen Sieg beim Basketballmatch endet jäh, als er begreift, dass Anna ihn absichtlich hat gewinnen lassen. Tobias lässt sich auf Mickis Freundschaftsangebot ein. Britta erkennt, dass sie Malte liebt - und nicht Rolf.

Folge 4202

Britta findet sich damit ab, Rolf zu heiraten. Während Bela und Lili auf Rettung hoffen, stoßen Rufus und Malte auf eine heiße Spur, wo die beiden versteckt sein könnten. Rolf gesteht Irene seinen vorgetäuschten Suizidversuch und macht damit ihre Annäherung zunichte.

Esel1234
25-08-2011, 10:03
Vergeben vielleicht schon, aber nicht vergessen. Das sehe ich auch so. :ja: Er hat schon noch seine Zweifel.

Hase Cäsar
25-08-2011, 10:06
Tja, bloß leider reichen die ja nicht aus...

Man wird ja allein beim lesen schon kirre von diesem hin und her bei Brittas "Gefühlen".

Esel1234
25-08-2011, 10:13
Britta findet sich damit ab, Rolf zu heiraten.


Das ist der gleichzeitig beste und dämlichste Satz, den ich seit langem in der Vorschau gelesen habe. :rotfl: Allein schon die Formulierung. Das klingt wie: "Hach, muss halt sein. Besser der als gar keiner, und ein paar Häuser hat er ja auch. Immer noch besser als Herpes." Also genau nach Britta. :rotfl: Obwohl ich selbst Rolf da nur bedauern kann. Aber das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, wenn Rolf dann mit der Wahrheit konfrontiert, flippt er unter Garantie wieder aus.

Ansonsten: Bitte, bitte kein Micki/Tobias Comeback. Hoffentlich ist dieser Kuss nur, dass die erkennen, dass sie keine Gefühle mehr füreinander haben und höchstens noch Freunde sind.

Und Rolf ist wirklich blöd genug, Irene den vorgetäuschten Selbstmordversuch zu gestehen.

Aber das mit der Entführung klingt spannend. :ja:

Hase Cäsar
25-08-2011, 10:28
"traumatisierte Lili" läßt für mich sehr Schlimmes (für die Zuschauer) befürchten.
Und dann muss der gute Easy sich natürlich kümmern und kümmern...

Kirschi
25-08-2011, 16:36
Man kann sich jetzt schon denken, dass die Story mit Rolf und Britta kein gutes Ende nehmen wird. Wäre mal was neues wenn Rolf irgendwann eine funktionierende Beziehung bekommt...

Esel1234
25-08-2011, 16:37
Lili hat richtiges Psychostalkerpotential. :feile:

Principessa.
25-08-2011, 20:14
Micki + Tobias. (:

Romy123
25-08-2011, 20:32
Ich warte ja auch nach wie vor drauf, daß Rolf endlich sein altes Ich wiederfindet. Aber die Autoren scheinen ja irgendwie einen Narren an diesem Paar, das so total unpassend ist, gefressen zu haben.

Ich finde Rolf ja ziemlich hot. Aber mit Britta zusammen finde ich die Sex-Szenen einfach nur :rotauge: Da kann ich nie hinsehen. Britta kommt immer so billig rüber.


Mir geht dieses ganze Getue um Erik und seinen angeblich so tollen Körper plus umwerfenden Charakter sowas von auf den Keks. Auf so einen Lackaffen können eigentlich nur pubertierende Mädchen und Ute reinfallen.

...und Lehrerinnen. :zahn:

Ansonsten hast Du Recht! :d:

Kaffeefee
25-08-2011, 22:58
Ich finde Rolf ja ziemlich hot. Aber mit Britta zusammen finde ich die Sex-Szenen einfach nur :rotauge: Da kann ich nie hinsehen. Britta kommt immer so billig rüber.



...und Lehrerinnen. :zahn:

Ansonsten hast Du Recht! :d:

Ich bin mal gespannt, wann Erik und Sina checken, dass sie miteinander chatten und ob sie dann irgendwann zusammen in der Kiste landen.
Womit es das nächste Problem geben wird, Lehrer/ Schüler.

Romy123
26-08-2011, 06:08
Ich bin mal gespannt, wann Erik und Sina checken, dass sie miteinander chatten und ob sie dann irgendwann zusammen in der Kiste landen.
Womit es das nächste Problem geben wird, Lehrer/ Schüler.

Na, da freu ich mich ja jetzt schon drauf. :gähn:

Aber vielleicht geht es ja nicht soweit.... hoff ich.

Principessa.
26-08-2011, 17:24
Finde aus der Vorschau alles so vorhersehbar.
Bei Britta wundert mich sowieso nichts mehr. Sie liebt doch minütlich immer jemand anderes. -.-
Ihre Tochter ist da nicht besser - obwohl ich mich über ein Micki und Tobias-Comeback sehr freuen würde. Endlich nicht mehr dieses Bela/Micki Geschmalze und mal eine ECHT GUTE Beziehung. :anbet:
Was mich noch blendend interessiert ist, ob da bei Lili und Bela in ihrer gemütlichen Gefangenschaft noch was läuft . . . ;-)

Esel1234
26-08-2011, 19:39
Ich sehe es gerade. Ich werde nie verstehen, was die alle an dieser Waschküche finden. Das bleibt wohl eines der größten Mysterien dieser Soap. Jetzt fungiert sie schon als Heimkino. :zahn:

Hase Cäsar
26-08-2011, 19:53
Ist doch ganz einfach: Der Fahrstuhl ist für sowas zu klein.

Cindarella-
27-08-2011, 10:34
Das Starwahl-Ergebnis, für die, die es interessiert: http://www.uu-fanclub.de/?p=3389

Warum finden die den alle Lilli so toll? Ich war eigentlich der Meinung die wäre wie hier im IOFF auch bei anderen UU Zuschauern extrem unbliebt.
Naja und über Micky verliere ich kein einziges Wort mehr.
Also bei mir hätte Sina gewonnen, zumindest in dr Kategorie beste Rolle und beste Schauspielerin.

Esel1234
27-08-2011, 10:45
Warum finden die den alle Lilli so toll?

Naja, gewonnen hat ja die Schauspielerin in ihrer Kategorie. Und die kann ja nichts dafür, was sie spielen muss. (Wobei, Lili als trampelige Kellnerin und Lili, die Easy kontrolliert fand ich schon unterhaltsam. :rotfl: ) Dass sie ziemlich gut spielt, finde ich schon. Lili als Rolle war ja eher so im Mittelfeld. Ich war sogar ziemlich überrascht, dass sie nicht besser platziert war. Ich dachte, Micki und Lili sind so die Rollen, mit denen viele junge UU-Zuschauerinnen sich identifizieren können, und dass die das unter sich ausmachen. Aber Lili war ja sogar hinter Sina. :feile: :D

Ich fand bei dem Ergebnis sowieso ziemlich erfreulich, dass doch zumindest teilweise zwischen Schauspieler und Rolle unterschieden wurde, zum Beispiel bei Martin Baden. :ja:

Cindarella-
27-08-2011, 10:46
Die neue Vorschau:

Folge 4194

Easys und Mickis Hoffnungen, mit ihren jeweiligen Versöhnungsaktionen Lili und Bela zurückzugewinnen, zerplatzen - denn die so sehnlichst Erwarteten tauchen nicht auf. Enttäuscht wächst in beiden die Angst, dass alle ihre Mühen umsonst waren. Dabei ahnen Easy und Micki noch nicht, dass Lili und Bela stattdessen in höchster Gefahr schweben.
Nils legt sich bei seiner Ausbildung so richtig ins Zeug und hält seine Therapie durch, denn er will sein Leben wieder in den Griff bekommen. Er glaubt, nur so Bine und auch Bela wieder für sich gewinnen zu können. Als er sich seit langer Zeit wieder ungezwungen mit Bine unterhalten kann, wähnt er sich auf dem richtigen Weg. Doch ahnt Nils nicht, dass Bine in Wirklichkeit nur noch an Rebecca denkt und Bela derweil um sein Leben fürchten muss.
Rebecca ist stinksauer auf Rufus und Malte, die sich und die ganze Familie so unbedacht in größte Schwierigkeiten gebracht haben. Doch trotz ihrer Wut beschließt Rebecca, den beiden zu helfen. Sie schaltet die Kriminalpolizei ein, die den Erpresser Peter Behr bei einer fingierten Geldübergabe stellen will. Doch alles ändert sich schlagartig, als ihnen klar wird, dass Lili und Bela längst entführt wurden...

Folge 4195

Rebecca gibt Rufus die Schuld an Lilis und Belas Entführung, denn er war es, der Peter Behr überhaupt in die Schillerallee gelockt hat. Doch ihr wird klar, dass sie nun für Lili stark sein muss. Ganz Polizistin treibt sie die Befreiung der beiden voran, während sie sich alle übrigen Gefühle vorerst versagt und versucht, nach außen hin für alle sichtbar stark zu bleiben. Erst in Bines Armen schafft sie es, ihrer Verzweiflung freien Lauf zu lassen.
Lili wird durch Bela fassungslos klar, warum sie entführt wurden. Sie versuchen, aus ihrem Gefängnis zu entkommen, doch schnell zeigt sich, dass sie keine Chance haben. Als Behr ihnen klar macht, dass er keine Gnade mit ihnen haben werde, falls die Geldübergabe scheitert, wissen Lili und Bela keinen Ausweg aus ihrer Lage mehr.
Nils glaubt, sein Leben allmählich wieder in den Griff zu bekommen, als ihm die Nachricht von Belas Entführung plötzlich den Boden unter den Füßen weg. Wutentbrannt will er Rufus dafür zur Verantwortung ziehen, doch dieser macht ihm klar, dass er auf diese Weise seinem Bruder auch nicht weiterhilft. Nils kommt der schreckliche Gedanke, dass er Bela vielleicht nie wieder sieht...

Folge 4196

Britta kann sich nach ihrem Streit mit Micki nicht recht auf ihre Hochzeit freuen. Selbst der Versuch von Rolf, zwischen den beiden Zerstrittenen zu vermitteln, scheitert. Erst als Moritz Micki, die nicht versteht, wieso Bela einfach wortlos verschwunden ist, den Spiegel vorhält, kann diese Britta verzeihen.
Sina und Erik genießen ihren Chat - und wähnen sich dabei in dem Glauben, dass der jeweils andere nicht weiß, mit wem er tatsächlich chattet. Zu Irenes Freude entspannt sich das Zusammenleben immer mehr. Als Sina jedoch in der Schule die Grenzen zwischen Chat und Realität verwischt, indem sie Erik duzt, stellt dieser noch einmal die Hierarchie klar. Sina fühlt sich degradiert und will ihn mit ihrem Wissen, dass er sich hinter dem Pseudonym 'Thales' verbirgt, beeindrucken. Doch Erik lässt Sina wissen, dass er längst Bescheid weiß.
Nils macht es zunehmend fertig, nur ohnmächtig auf Belas Befreiung hoffen zu können und warten zu müssen. Während er nachts vergeblich versucht, seine Sorgen mit Sport zu kompensieren, fällt ihm der Alltag zunehmend schwer. Als er abermals mit seinen Alpträumen konfrontiert wird, vertraut er Paco eine dunkle Erkenntnis an: Die Träume basieren auf tatsächlichen Erinnerungen.

Folge 4197

Von der Versöhnung mit Micki beflügelt, freut sich Britta endlich unbeschwert auf ihre Hochzeit mit Rolf. Als sie jedoch mitbekommt, wie schlecht es Malte geht, fühlt sie sich nach einem nahen Moment mit ihm wieder zu ihm hingezogen. Als Rolf sie schließlich mit einer Verlobungsfeier im Schiller überrascht, versucht Britta, ihre Sehnsucht nach Malte zu verdrängen.
Die Beziehung zwischen Eva und Till könnte kaum besser laufen. Als Till jedoch einen Geschäftstermin mit einer attraktiven Frau mit einem Abendessen verbindet, keimt für einen kurzen Moment Eifersucht in Eva auf. Doch Tills liebevolle, verliebte Art bietet ihr eigentlich keinen Grund zur Sorge. Entspannt will sich Eva einen netten Abend auf der Couch bereiten. Doch eine unbewusste Eifersuchtsfantasie macht ihr schließlich doch noch einen Strich durch die Rechnung.
Nach ihrer erneuten Annäherung beschließen Sina und Erik schweren Herzens, ihren Chat aufzugeben und auf Abstand zu gehen. Schließlich ist und bleibt Erik nun einmal Sinas Lehrer. Doch sowohl Sina als auch Erik können ihre gegenseitige Anziehungskraft nicht verleugnen. Als die beiden durch Zufall einen unterhaltsamen Abend miteinander verbringen, kommt es beinahe zu einem Kuss.

Folge 4198

Sina bekommt einen 'wissenschaftlichen Beweis' dafür, dass sie in Erik verliebt ist. Eva sucht verzweifelt Hilfe bei Irene. Die Lösegeldübergabe mit dem Entführer von Bela und Lili platzt.

Folge 4199

Evas Plan, den 'alten Till' zurückzubekommen, geht tatsächlich auf. Rebecca und Rufus finden auch in der Krise nicht zueinander. Micki erfährt schockiert von Belas Schicksal.

Folge 4200

Während Bela der traumatisierten Lili beisteht, bricht Malte zusammen. Anna verschafft Paco ein Erfolgserlebnis. Micki lässt in ihrer Angst um Bela einen Kuss mit Tobias zu.

Folge 4201

Pacos Triumphgefühl über seinen Sieg beim Basketballmatch endet jäh, als er begreift, dass Anna ihn absichtlich hat gewinnen lassen. Tobias lässt sich auf Mickis Freundschaftsangebot ein. Britta erkennt, dass sie Malte liebt - und nicht Rolf.

Folge 4202

Britta findet sich damit ab, Rolf zu heiraten. Während Bela und Lili auf Rettung hoffen, stoßen Rufus und Malte auf eine heiße Spur, wo die beiden versteckt sein könnten. Rolf gesteht Irene seinen vorgetäuschten Suizidversuch und macht damit ihre Annäherung zunichte.


Ich überlege ob ich bei der Vorschau lachen oder weinen soll.
Das einzige gute die Entführungsgeschichte, allerdings kommt Tobias wieer ins Spiel. Und ich könnte jetzt schon Wetten nach der Entführungsgeschichte haben Bela und Lilli auch Gefühle füreinander. Das dachte ich mir gleich als ich gelesen habe das die beiden Entführt werden.
Somit haben wir eine Micky, Tobias, Bela, Lilly und Easy Geschichte. :rolleyes:

Britta ist einfach nur eine Katastrophe. Hätten die Entführer nicht sie nehmen können und mit ihr ins Nevada verschwinden können?

Das schlimmste an der Vorschau es sieht fast so aus als würden Bine und Becca was miteinander anfangen.

Dagegen gefällt mir die Story rund um Erik und Sina ganz gut.

Hase Cäsar
27-08-2011, 12:56
Vielleicht nimmt sich Rebecca ja ein Beispiel an Lili und hat dann eine Dreierbeziehung mit Bine und Rufus.
Erik und Sina ist doch derselbe Schmus wie immer: Zwei Figuren bekriegen sich, zicken sich an und landen dann im Bett. Da aber in diesem Fall nicht sein darf etc. wird Erik dann über kurz oder lang aus der Serie verschwinden und Sina weiss hurra endlich was wirklicher Liebeskummer ist.
Dadurch kommen Moritz und sie sich näher....t.b.c.

HaseHose
27-08-2011, 13:59
Vielleicht nimmt sich Rebecca ja ein Beispiel an Lili und hat dann eine Dreierbeziehung mit Bine und Rufus.
Erik und Sina ist doch derselbe Schmus wie immer: Zwei Figuren bekriegen sich, zicken sich an und landen dann im Bett. Da aber in diesem Fall nicht sein darf etc. wird Erik dann über kurz oder lang aus der Serie verschwinden und Sina weiss hurra endlich was wirklicher Liebeskummer ist.
Dadurch kommen Moritz und sie sich näher....t.b.c.

Absolut so wird's kommen. :sleep: Und weil es so "wahnsinnig originell" ist, wird es außerdem auch noch moooooonatelang gezogen werden. :kater:

Couchgeflüster
29-08-2011, 16:34
der böse kommunen holger :)

Kirschi
29-08-2011, 17:00
Till :rotfl: Da hat er sich mit Eva genau die Richtige ausgesucht.

Couchgeflüster
29-08-2011, 17:02
das till sowas macht find ich auch komisch- aber ich glaube nicht das evi sich darauf einlässt

Esel1234
29-08-2011, 17:09
Till :rotfl: Da hat er sich mit Eva genau die Richtige ausgesucht.

:ja:

Das fand ich aber noch am besten heute. Evas Gesicht am Ende. :rotfl:

Micki hat mich mal wieder genervt. Erstens hat Easy nicht vor Lilis Augen mit der Blondine rumgemacht. Lili hat nach den beiden gesucht, und es mehr oder weniger darauf angelegt, sie zu erwischen. Und zweitens muss Micki gerade reden.

Arnieka
29-08-2011, 18:10
Ich finde den neuen Till ziemlich klasse. Total weltfremd - wenigstens in seiner Welt. Kennt er seine geliebte Eva denn überhaupt nicht?? Wie blöd kann man sein und sowas gerade Eva vorschlagen??
Ich bin gespannt, ob wir in den nächsten Wochen endlich mal eine entspannte Bine sehen werden. Das wird echt langsam mal Zeit. Ich kann dieses ängstliches Gekusche nicht mehr sehr lange ertragen.

Hase Cäsar
29-08-2011, 18:42
Micki hat mich mal wieder genervt. Erstens hat Easy nicht vor Lilis Augen mit der Blondine rumgemacht. Lili hat nach den beiden gesucht, und es mehr oder weniger darauf angelegt, sie zu erwischen. Und zweitens muss Micki gerade reden.
Die sitzt auf einem derart hohen Ross...auch dieser Spruch Tobias gegenüber.

Nett fand ich, daß Nils sich krank meldet, Paco kriegt das mit und geht dann mit ihm ins Fitnessstudio. Klar, da kommt Malte bestimmt nicht lang. Und wenn hat der sicher volles Verständnis dafür, daß ein erwachsener Mensch wg. Liebeskummer schon wieder nicht arbeiten kann.

KrisFlow
29-08-2011, 20:23
OMG
Wie Micki zu Easy und Tobias angestiefelt kam im kleinen Blauen ^^
Redet was davon, dass Easy nicht vor Lillys Augen mit ner Anderen rummachen soll und selbst mit ihrem Schleimbela... naja ^^

Kerstin6481
30-08-2011, 13:59
oh man, mein Festplattenreceiver hat gestern nicht aufgenommen (bin kranknk und hab geschlafen). Dann hab ich die Wiedergolung programmiert und es hat wieder nicht geklappt. Jetzt hab ich wegen unserer super lahmarschigen Internetverbindung EINE STUNDE für ne 23Minuten Folge gebraucht. Kann man da nicht (wie bei der ARD) die Qualität runterdrehen? Da kriegt man zwar augen- und ohrenschmerzen, aber es hakt wenigstens nicht ständig

Kirschi
30-08-2011, 16:35
Lili fragt ausgerechnet Micki ob sie sich auf nen wildfremden Typen einlassen würde :rotfl:

Ganz schlimm, dass Easy so drauf ist...ein Single der sich mit anderen Frauen trifft, das geht garnicht. :tsts: Vielleicht sollte er mal über eine Dreierbeziehung nachdenken. :nixweiss:

Couchgeflüster
30-08-2011, 16:38
easy baggert tobias an xD

KrisFlow
30-08-2011, 17:56
Easy: "Deshalb wolltest du mit mir keine Fahrradtouren machen"
Lilly: "Wann?"
Easy: "Na als wir noch zusammen waren"
Lilly: "Achsooo. Na das ist ja schon ne Weile her"

Ahhhhhhhja ^^
Tolle Antwort, Lilly!

Aber wenigstens hat sie das mit der Telefonverarsche gecheckt...

GiGi_Ganter
31-08-2011, 07:24
der böse kommunen holger :)

Die spießige Wagner :hammer:

Couchgeflüster
31-08-2011, 09:53
hihi

Heart
31-08-2011, 12:30
Boar, Till´s Art geht mir derzeit echt noch mehr auf den Zeiger als seine vorige. Wahnsinn!

Und die Story um Bine
und Rebecca zieht sich irgendwie auch wie Kaugummi.

Schwupps
31-08-2011, 14:09
Und die Story um Bine zieht sich irgendwie auch wie Kaugummi.

Die ist ja noch gar nicht wirklich richtig angefangen:D:D :lol::lol: