PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns - Zwischen Schiller und Thomas Mann


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Esel1234
13-09-2011, 16:00
Wenn Conor mal zurückkommen sollte dann fände ich es schon besser wenn die Zwillinge oder einer von denen ihn wieder spielen würden.

:nein:

Einem Kind kann man diese Anti-Schauspielerleistung ja noch verzeihen, aber da beide Zwillinge schlichtweg nicht spielen können, sollte der ältere Conor besser von jemand anderem dargestellt werden. Außerdem wollten die Zwillinge ja aufhören, sie wollen dann vielleicht auch mal was anderes machen, erst recht, wenn sie mal im pubertären Alter sind.


Aber die sind mittlerweile auch schon 10-11 Jahre alt, da könnte man Conor ab und zu mal so eine kleine Story geben wie bei Lili damals.

Bei Lili war es was anders. Die wurde als Kind gecastet und nicht als Baby, wie Conor. Deshalb kann sie ja auch relativ gut spielen, weil man bei ihr schon danach schauen konnte, ob sie Talent hat.


In ein paar Jahren ist Conor schon 18, da gibt es Unter Uns bestimmt noch...spätestens da sollte er eigentlich wieder auftauchen.

Es wird früher sein, da bin ich mir sicher. Die lassen sich die Chance auf einen 16 jährigen Conor in der Serie nicht entgehen. Der kann dann im Mittelpunkt der dann aktuellen Teenie-Clique stehen. :D Irgendwann wird er wieder auftauchen, dann hoffentlich von jemandem dargestellt, der auch einigermaßen spielen kann. Die Frage ist nur, ob sie wirklich noch so lange warten, bis die Rolle in echt 15 oder 16 sein müsste, oder ob sie ihn soap-altern lassen, und er schon viel früher zurück kommt.

Noch mehr warte ich aber auf die unausweichliche Rückkehr von Fiooooona. :zahn:

Kirschi
13-09-2011, 16:04
Gegen Ende, als Conor angefangen hat zu reden fand ich ihn eigentlich ganz lustig. Ich hatte auch das Gefühl man merkt wann welcher Zwilling ihn gespielt hat, weil es der eine besser konnte. :D
Aber wenn es einen Recast gibt, hoffe ich zumindest, dass Conor dann nicht mehr blond ist.

zimtspinne
13-09-2011, 16:08
Ja, das ist bei Chris genauso, deshalb frag ich mich warum sie die Rollen nicht neubesetzt haben :D Die sind schon so lange weg, das würde deshalb bestimmt nicht so viele stören, wenn die Rollen von anderen Schauspielern gespielt werden. Cecilia könnte man auch ein paar Jahre älter machen, weil sie eh nie wirklich dabei war (so wie bei Dominik und Patrick bei GZSZ).

Ich denke mir das so: Chris und Corinna sind ja quasi in der Serie erwachsen geworden und später "rausgewachsen".

Die nun als gereifte Erwachsene wieder einzuführen, das passt nicht zur Zielgruppe. Da werden lieber ein paar teenies genommen, die wiederum in der Serie "erwachsen werden" :teufel:

Die Erwachsenen sind ja eigentlich immer Anhängsel der teenies (Tobias Mutter zB), die auch mal ihre story bekommen.

bluemoon123
13-09-2011, 16:17
Auf Chris als Rolle (meinetwegen tatsächlicht mit einem anderen Schauspieler) warte ich schon lange. So als Gegenpart zu Till, dem ein großer Bruder gut tun würde. Gerade in der Zeit in der Wolle gestorben ist, hätte ein ältester Sohn als "Familienoberhaupt" durchaus Sinn gemacht um Till und Rolf mal ihre Schranken zu weisen.

zimtspinne
13-09-2011, 16:22
erinnert ihr euch noch an den jüngsten Weigelspross? (was für ne Frage :zahn:)

Wo ist der eigentlich hin?

Irene und Rolf könnten doch heiraten (bitte nicht hauen :schäm:), blutsverwandt sind die doch nicht.
So wie ihr Mann es trieb, wäre das nur recht und billig :teufel:

Esel1234
13-09-2011, 16:22
Ich denke mir das so: Chris und Corinna sind ja quasi in der Serie erwachsen geworden und später "rausgewachsen".

Die nun als gereifte Erwachsene wieder einzuführen, das passt nicht zur Zielgruppe. Da werden lieber ein paar teenies genommen, die wiederum in der Serie "erwachsen werden" :teufel:

Die Erwachsenen sind ja eigentlich immer Anhängsel der teenies (Tobias Mutter zB), die auch mal ihre story bekommen.

Das passt ja, denn die beiden haben eine Tochter, die jetzt wirklich fast schon im Teenie-Alter ist. Cecilia wurde in der Serie an Silvester 1998 geboren. Die müsste man wirklich nur etwa zwei bis drei Jahre älter machen, und es passt schon. Selbst wenn Chris und Corinna auf den Malediven bleiben sollten, dass Cecilia bald mal zu Weigels nach Köln fliegt, ist auch sehr, sehr gut vorstellbar. Vielleicht mit einem Elternteil, vielleicht mit beiden, vielleicht allein. Im Moment ist aber der Cast groß genug.

Und so storylos sind die erwachsenen Rollen nun auch nicht. Rufus, Rebecca, Eva, Rolf, Malte oder selbst Britta würde ich nicht nur als Anhängsel von Teenies sehen. Pia war zwar als Rolle nicht so schillernd wie Tobias damals, aber sie durfte zum Beispiel auch Irene vergiften. ;) Unter uns hat übrigens mehr Schauspieler über vierzig, als die andern beiden RTL Soaps zusammen. Ich hoffe, das bleibt so. :schleich:

Kirschi
13-09-2011, 16:25
Irene hat vor 2 Jahren mal erwähnt, dass Cecilia 14 ist. Dann wäre sie jetzt schon 16. Würde eigentlich keinen Sinn machen ne Rolle die garnicht dabei ist älter zu machen, wenn man nicht planen würde sie demnächst irgendwann einsteigen zu lassen. :nixweiss:

Esel1234
13-09-2011, 16:27
erinnert ihr euch noch an den jüngsten Weigelspross? (was für ne Frage :zahn:)

Wo ist der eigentlich hin?

Hat Paco geheiratet und wohnt in der WG. :zahn:

Oder meinst Du Nick? Der war adoptiert und lebt jetzt in London. Es ist aber denke ich auch einfach so, dass man es mit Weigelrollen nicht übertreiben sollte. Es sollte (so wichtig die Weigels für die Serie sicher sind) auch genug Platz bleiben für andere Familien und Figuren, die nicht alle nur zu dieser einen Familie gehören.


Irene und Rolf könnten doch heiraten (bitte nicht hauen :schäm:),

Er will doch jetzt erstmal Britta vor den Altar zerren.


Irene hat vor 2 Jahren mal erwähnt, dass Cecilia 14 ist. Dann wäre sie jetzt schon 16. Würde eigentlich keinen Sinn machen ne Rolle die garnicht dabei ist älter zu machen, wenn man nicht planen würde sie demnächst irgendwann einsteigen zu lassen.

Zwei Jahre sind aber eine lange Zeit. Wenn es danach ging, hätte sie schon längst da sein müssen. Vielleicht ist aus Cecilia dann kurzfristig Sina geworden? :confused:

bluemoon123
13-09-2011, 16:29
erinnert ihr euch noch an den jüngsten Weigelspross? (was für ne Frage :zahn:)

Wo ist der eigentlich hin?

Du meinst Nick? Das war kein echter Weigel, sondern der wurde irgendwann mal adoptiert.

Und ich meine, der ist nach London oder sowas in der Art auf eine Clown-/Artistenschule (?).

Ash
13-09-2011, 16:30
Also Connor möchte ich schon aufgrund des beknackten Namens nicht haben.
Was das angeht bin ich schon bei GZSZ mit Vince und Zac hinreichend bedient.

zimtspinne
13-09-2011, 16:32
Und so storylos sind die erwachsenen Rollen nun auch nicht. Rufus, Rebecca, Eva, Rolf, Malte oder selbst Britta würde ich nicht nur als Anhängsel von Teenies sehen. Pia war zwar als Rolle nicht so schillernd wie Tobias damals, aber sie durfte zum Beispiel auch Irene vergiften. ;) Unter uns hat übrigens mehr Schauspieler über vierzig, als die andern beiden RTL Soaps zusammen. Ich hoffe, das bleibt so. :schleich:

ja ok, ich wollte zuerst noch anfügen, dass das mein Gefühl ist ;)

Ich kann zB mit Alles was zählt überhaupt nicht (mehr) viel anfangen, obwohl dort einige Leute (Lena, Annette...) so etwa in meinem Alter sind. Die Serie ist mir aber einfach zu überdreht, ungeeignet zum Entspannen und Abschalten :kater:

Unter uns fand ich immer eher eine "Kinderserie". Speziell in der Zeit, als Paco neu aufschlug.... anfangs mit Corinna fand ich es nicht so kindermäßig. "Kinderserie" ist aber jetzt absolut nicht (ab)wertend gemeint. Als ich da reinstolperte, war ich ja auch noch in der Pubertät.

Mit gzsz kann ich mich am besten identifizieren. Klingt krank.. :schäm:
so einen Ayla-Typ hatte ich schon im Bekanntenkreis, ebenfalls eine Pia, mit Emily hab ich (schäm) ein bisschen was gemeinsam, was egoistische Handlungen in der Vergangenheit angeht.
Die sind wirklich inzwischen sowas wie mein Wohnzimmer, vertraut und so ;)
Mit den irren Weigels dagegen kann und konnte ich mich noch nie in irgend einer Weise identifizieren.

sorry fürs abschweifen, aber das musste mal raus :engel:

Kirschi
13-09-2011, 16:35
Zwei Jahre sind aber eine lange Zeit. Wenn es danach ging, hätte sie schon längst da sein müssen. Vielleicht ist aus Cecilia dann kurzfristig Sina geworden? :confused:

Ich erinnere mich noch daran, dass die Macher meinten mit Wolfgangs Tod haben sie Stories für die nächsten 2 Jahre. Die sind aber in 2 Monaten auch schon vorbei. Also war Sina wohl schon von Anfang an so geplant.
Eigentlich kann man auch nicht erwarten, dass sich die Zuschauer nach 2-3 Jahren noch an so einen Kommentar von Irene erinnern, aber ich hab zumindest damals gedacht, dass Cecilia demnächst dort auftaucht (auch wenn 14 nicht das typische Teenie Alter in Soaps ist, das Alter würde jetzt besser passen) und es ist nichts passiert. Die konnten ja nichtmal zur Beerdigung kommen. :nixweiss:

Esel1234
13-09-2011, 16:36
ja ok, ich wollte zuerst noch anfügen, dass das mein Gefühl ist ;)
[...]

Unter uns fand ich immer eher eine "Kinderserie". Speziell in der Zeit, als Paco neu aufschlug.... anfangs mit Corinna fand ich es nicht so kindermäßig. "Kinderserie" ist aber jetzt absolut nicht (ab)wertend gemeint. Als ich da reinstolperte, war ich ja auch noch in der Pubertät.

Ist ja auch nachvollziehbar, es spielen ja auch sehr viele Teenie-Rollen mit, und das schon immer. :D Aber halt dann doch auch einige um die vierzig, die schon große Storys kriegen.

zimtspinne
13-09-2011, 16:41
Also Connor möchte ich schon aufgrund des beknackten Namens nicht haben.
Was das angeht bin ich schon bei GZSZ mit Vince und Zac hinreichend bedient.
Wobei die Zecke ja wenigstens in den USA geboren wurde bzw ihre Eltern zeitweise dort leben. Damit ist der Name noch halbwegs nachvollziehbar, wenn auch abtörnend und hässlich ;)

Gerade als Weltenbummler würde ich meinem Kind einen urdeutschen Namen geben... glaube ich. Emil, Alfred oder so :D

zimtspinne
13-09-2011, 16:44
Ist ja auch nachvollziehbar, es spielen ja auch sehr viele Teenie-Rollen mit, und das schon immer. :D Aber halt dann doch auch einige um die vierzig, die schon große Storys kriegen.

alte Leute fehlen aber seit der ollen Weigel völlig. Das ist allerdings in allen soaps so.

GiGi_Ganter
13-09-2011, 16:58
Was machen die aus der Wagner?
BEnimmt sich wie ein Teen, und dann steht´s in der Tür und hat nen Liebestöter an :kater:

Steckt sie wieder ins Basketballoutfit - das steht ihr besser, und laß sie die Weigels ankeifen.

Und diese Bine/rebecca Story find ich auch doof

Loxagon
13-09-2011, 17:50
alte Leute fehlen aber seit der ollen Weigel völlig. Das ist allerdings in allen soaps so.

Leider!

zimtspinne
13-09-2011, 18:01
Leider!

ja nech? So ein Philipp Sonntag würde sich doch da auch ganz gut machen :schäm:

Svajone
13-09-2011, 19:49
sagt mal... gingen euch die dämlichen Wortspiele heute auch so auf die Nerven? ("sicher sicher" und irgendwas mit der "Ilse") :fürcht: man kann es aber auch übertreiben... *find* :kater:

Esel1234
13-09-2011, 20:00
"Ilsebilse,
keiner will se,
dann kam der Koch,
und nahm se doch."

Das ist ein Kindervers. Vielleicht sollte Till die Pflanze also Richie oder Nils geben. :zahn:

Und mich hat es nicht genervt. Ich fand's lustig heute, zumindest größtenteils. :zahn:

Hase Cäsar
13-09-2011, 20:21
Diese Bine-Rebecca Story ist sowas von an den Haaren herbei gezogen und nervig...und dann dieses Gelabber von Rebecca nach dem Motto: "Zieh ruhig ganz zu uns". Klar, ist ja alles traumhaft und Rufus hat eh keine Meinung zu haben.
Rufus und Bela gefallen mir dagegen weiterhin gut zusammen, Bela wirkt da wesentlich entspannter als wenn er mit Micki zusammen ist.
Lustig: Selbstverteidigungskurs am Tage und erst als es um anschließende Cocktails geht wird gefragt, ob Anna die Bäckerei schließen kann.

Wie lange sollen Paco und Anna in der Serie eigentlich verheiratet sein, daß das Gestrüpp so gross geworden ist ?

Will.Hunting
14-09-2011, 06:09
Rufus und Bela gefallen mir dagegen weiterhin gut zusammen, Bela wirkt da wesentlich entspannter als wenn er mit Micki zusammen ist.

Ich weiß nicht. Irgendwie doch ziemlich peinlich, die beiden Herren Möchtegern-Literaten. :kater: ... Und überhaupt: Rufus ist ganz schlimm geworden. Ich kann seinen ewig gleichen, stets um Milde bemühten Singssang einfach nicht mehr ertragen. Der hatte doch schon mal wesentlich mehr Ecken und Kanten als dieser weichgespülte Lulli, der er mittlerweile geworden ist. Fürchterlich. :suspekt:

Esel1234
14-09-2011, 09:58
Ich weiß nicht. Irgendwie doch ziemlich peinlich, die beiden Herren Möchtegern-Literaten. :kater: ...

Ich fand die ersten Cowboy-Stiefel als Geschenk aber schon eine nette Geste und ein wirklich gelungenes Detail. :ja:

Hase Cäsar
14-09-2011, 10:35
Mir geht es weniger um das was da geredet wurde als wie. Man nimmt den beiden die Freundschaft und Rufus das "kümmern" einfach ab.

Esel1234
14-09-2011, 13:32
"Britta ist erleichtert, dass der freundschaftliche Neustart mit Rolf zu glücken scheint. Doch als Rolf nach und nach ihr Leben infiltriert, wachsen in Britta Zweifel. Sie packt ihre Taschen, um in die Pension zu ziehen. Doch Rolf will davon nichts wissen. Manisch glaubt er, sie liebe ihn noch. Er denkt gar nicht daran, sie wieder gehen zu lassen. Britta ist entsetzt, als ihr klar wird, dass sie sich offenbar auf einen Psychopathen eingelassen hat."

Hase Cäsar
14-09-2011, 13:37
Na endlich. :teufel:

Kirschi
14-09-2011, 13:49
Ob Britta etwas draus lernen wird? Ich glaub's fast nicht :D
Bin gespannt was passiert wenn die anderen das rausfinden, ob dann ein paar Wochen später wieder die meisten nett zu Rolf sind, als wäre nie was gewesen.

Svajone
14-09-2011, 15:03
"Britta ist erleichtert, dass der freundschaftliche Neustart mit Rolf zu glücken scheint. Doch als Rolf nach und nach ihr Leben infiltriert, wachsen in Britta Zweifel. Sie packt ihre Taschen, um in die Pension zu ziehen. Doch Rolf will davon nichts wissen. Manisch glaubt er, sie liebe ihn noch. Er denkt gar nicht daran, sie wieder gehen zu lassen. Britta ist entsetzt, als ihr klar wird, dass sie sich offenbar auf einen Psychopathen eingelassen hat."

endlich mal eine wirklich spannende Geschichte :d: :clap:

Halo372
14-09-2011, 16:10
endlich mal eine wirklich spannende Geschichte :d: :clap:

Jep, ich glaube jetzt sehen wir Rolf Jäger wieder in seiner Paraderolle :teufel:

Kirschi
14-09-2011, 16:59
Ute :rotfl:

Hase Cäsar
14-09-2011, 19:49
Neue Vorschau:
Folge 4208

Bine kehrt zu Nils zurück. Während dieser im Glück schwelgt, hadert Bine mit sich, ob sie richtig gehandelt hat. Als "die drei Musketiere" sich jedoch glücklich wieder vereinen und Nils sie reumütig um Vergebung bittet, legt Bine ihre Zweifel ab.
Sina ist insgeheim getroffen, als Erik ankündigt, ausziehen zu wollen. Um ihren Gefühlen zu entfliehen, will sie sich auf ihr Projekt konzentrieren. Mit Moritz' Hilfe bricht sie dazu ins Schullabor ein, um einen Spezialdünger zu mischen. Als Moritz ihr dabei jedoch plötzlich offenbart, über ihre Gefühle für Erik Bescheid zu wissen, unterläuft Sina vor Schreck ein folgenschweres Missgeschick.
Britta ist erleichtert, dass der freundschaftliche Neustart mit Rolf zu glücken scheint. Doch als Rolf nach und nach ihr Leben infiltriert, wachsen in Britta Zweifel. Sie packt ihre Taschen, um in die Pension zu ziehen. Doch Rolf will davon nichts wissen. Manisch glaubt er, sie liebe ihn noch. Er denkt gar nicht daran, sie wieder gehen zu lassen. Britta ist entsetzt, als ihr klar wird, dass sie sich offenbar auf einen Psychopathen eingelassen hat.

Folge 4209

Britta wird schockiert deutlich, dass Rolf sie wie besessen festhalten will. Aus Angst vor seiner Rache vertraut sie sich jedoch niemandem mit ihrem Problem an. Rolf beginnt derweil systematisch, ihr Umfeld zu manipulieren und Britta lebt das Leben einer Gefangenen.
Paco nutzt einen WG-Abend, um Anna mit Häme zu überschütten. Nils macht ihm klar, dass er den Bogen überspannt hat. Gleichzeitig verdeutlicht Bine Anna, dass sie Paco mit dem vorgetäuschten Sieg ernsthaft gekränkt hat. Anna und Paco gelingt es zwar anfänglich, ihren Streit versöhnlich beizulegen, doch der vermeintliche Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn Paco hat Annas Geburtstagsfeier vergessen.
Sina gibt vor Moritz zu, dass sie etwas für Erik empfindet. Gemeinsam beseitigen sie die Spuren der Explosion, doch der Einbruch fliegt trotzdem auf. Henning und Erik stauchen sie zusammen. Sina fühlt sich von Erik ungerecht behandelt und blockt ihn verletzt ab. Als ihr bei den Pflanzenexperimenten ein Durchbruch gelingt, kommen Sina und Erik sich in der Euphorie jedoch wieder nahe. Ihre Leidenschaft bricht sich Bahn und es kommt unweigerlich zu einem Kuss.

Folge 4210

Lili glaubt selbstsicher, stark genug für den Alltag zu sein. Doch dann brechen die Erinnerungen an die Entführung wieder über sie herein. Bela und Micki zeigen ihr solidarisch, dass sie ihr beistehen. Lili ist überglücklich, solche Freunde zu haben.
Sina ist getroffen, als Erik ihren Kuss als "Fehler" abtut. Verletzt will sie ihm auf Annas Party beweisen, dass sie mit seiner Abfuhr gut zurecht kommt. Doch mit Entsetzen bekommt sie mit, wie er sich auf einen heißen Flirt mit Eva einlässt. Hilflos versinkt sie in Liebeskummer.
Till ist sauer, weil Eva ihm immer noch nicht zu vertrauen scheint. Diese will ihn unterdessen mit eigenen Mitteln von der offenen Beziehung abbringen. Offensiv schmeißt sie sich auf der Party an Erik heran, um Till eifersüchtig zu machen. Doch als dieser wider Erwarten nicht eingreift, muss sich Eva plötzlich entscheiden, ob sie mit Erik tatsächlich bis zum Äußersten gehen will.

Folge 4211

Easy quält es, dass er nicht für Lili da sein kann. Während die es dank Belas Unterstützung schafft, sich dem Alltag zu stellen, berichtet Tobias dem geschockten Easy, dass Bela sich an Lili heranmacht. Als Easy dann auch noch einen nahen Moment zwischen den beiden mitbekommt, glaubt er den Verdacht bestätigt und macht Bela eine eifersüchtige Ansage - womit er Lili nur noch weiter von sich stößt.
In Bines Augen verhält sich Nils perfekt: Er bekommt sein Leben scheinbar wieder auf die Reihe, obwohl ihn die Erinnerungen an die Ermordung seiner Mutter quälen, und zeigt Verständnis dafür, dass sie noch nicht mit ihm schlafen kann. Vor Rebecca redet Bine sich selbst ein, dass sie Nils liebt. Jetzt muss sie es sich nur noch selbst beweisen, glaubt sie.
Eva ist zutiefst enttäuscht, als Till sie nicht von ihrem One-Night-Stand mit Erik abzuhalten versucht und bricht ihn daraufhin selbst ab. Für einen kurzen Moment schöpft sie zwar noch Hoffnung, dass Till seine Eifersucht nur unterdrückt. Doch als er trotz allem weiter an der offenen Beziehung festhalten will, sieht Eva keine andere Möglichkeit mehr, als sich von ihm zu trennen.

Folge 4212

Obwohl Till seine Liebe zu Eva beschwört, bleibt diese bei ihrer Entscheidung: Sie kann und will nicht in einer offenen Beziehung leben. Till fällt es schwer, die Trennung zu akzeptieren, weicht aber nicht von seinem neuen Lebensentwurf ab. Eva findet schließlich bei Malte, der immer noch von starken Schuldgefühlen gequält wird, Trost.
Bela will Micki zu ihrem Geburtstag mit einer romantischen Geste überraschen und die Nacht vor ihrem Geburtstag deshalb alleine mit ihr verbringen. Er bittet Lili, sich einen anderen Schlafplatz zu suchen. Notgedrungen stimmt Lili zu. Doch selbst eine von Tobias organisierte Party kann sie nicht davon ablenken, wie sehr sie Bela braucht.
Micki und Bela freuen sich derweil auf die Geburtstagsfeierlichkeiten. Während Tobias versucht, die Erinnerungen an Micki mit einer Party zu verdrängen, feiern Micki und Bela glücklich in ihren Geburtstag rein und kommen sich auch wieder körperlich nahe. Am nächsten Morgen ist Micki überwältigt, als Bela ihr seine romantische Geburtstagsüberraschung präsentiert.

Ash
15-09-2011, 16:34
"William wollte auch immer lustig sein" :rotfl:
Endlich kommt mal Fahrt in die Story.

Kirschi
15-09-2011, 16:36
Rufus könnte auch einfach sagen, dass ein Unbekannter ihm die Story erzählt hat und er aus Spaß mal nachgeforscht hat ob die Geschichte stimmt oder irgendwas. Er könnte es zumindest versuchen um Malte da rauszuhalten. Ok dann wär's nicht mehr spannend, aber trotzdem. :D

Ash
15-09-2011, 16:43
Die Rückblenden gefallen mir.
Das hat direkt Telenovela-Feeling, wie auf die große Enthüllung hingearbeitet wird.

Ayane
15-09-2011, 17:17
Ich weiß nicht. Irgendwie doch ziemlich peinlich, die beiden Herren Möchtegern-Literaten. :kater: ... Und überhaupt: Rufus ist ganz schlimm geworden. Ich kann seinen ewig gleichen, stets um Milde bemühten Singssang einfach nicht mehr ertragen. Der hatte doch schon mal wesentlich mehr Ecken und Kanten als dieser weichgespülte Lulli, der er mittlerweile geworden ist. Fürchterlich. :suspekt:

Ich weiß nicht, wie er vorher drauf war - gucke ja noch nicht so lange. Aber das ist mir auch schon aufgefallen. Und das Bedrohtwerden habe ich ihm heute auch nicht abgenommen.

Will.Hunting
15-09-2011, 18:18
Geht da jetzt was mit Irene und Eric? :eek::trippel::smoke:


Ich fand die ersten Cowboy-Stiefel als Geschenk aber schon eine nette Geste und ein wirklich gelungenes Detail. :ja:

Würdest du etwadie ausgelatschten Stiefel von Rufus tragen oder sie dir irgendwo in der Wohnung als Devotionalie an die Wand nageln wollen? :fürcht:

Esel1234
15-09-2011, 18:32
Geht da jetzt was mit Irene und Eric? :eek::trippel::smoke:

Wo Erik jetzt Schlafzimmertür an Schlafzimmertür mit Cosina wohnt? :tsts:


Würdest du etwadie ausgelatschten Stiefel von Rufus tragen oder sie dir irgendwo in der Wohnung als Devotionalie an die Wand nageln wollen? :fürcht:

Nein. Aber Rufus bedeuten halt sie was, und darum fand ich die Geste nett, dass er sie an Bela verschenkt hat.

Loxagon
15-09-2011, 18:41
hm, also es wäre doch Zeit genug gewesen Rebecca unauffällig was zu stecken, und sie hätte den Beer dann ...

Jaja, ich weiß, Logik + Soaps ...

Ash
15-09-2011, 18:45
Rufus verheimlicht entgegen aller Logik alles was es gibt, Rebecca hat demnächst bestimmt Fantasien von Bine ... die Tage dieser Ehe dürften gezählt sein.
Ich bin ja gespannt, wo Lotta dann landet.
Prinzipiell kümmert sich Rufus ja wesentlich mehr um das Kind.

Esel1234
15-09-2011, 18:47
hm, also es wäre doch Zeit genug gewesen Rebecca unauffällig was zu stecken, und sie hätte den Beer dann ...


:tsts:

Behr hat heute quasi versprochen, dass Lili was passiert, wenn er sein Geld nicht rechtzeitig kriegt. :ja: Ich finde, da kann man ihm ruhig erstmal freie Hand lassen und muss sich nicht unnötig einmischen. :floet:


Prinzipiell kümmert sich Rufus ja wesentlich mehr um das Kind.

Und er ist auch noch der leibliche Vater. ;)

Ash
15-09-2011, 18:53
Und er ist auch noch der leibliche Vater. ;)

Wurde eigentlich mal erklärt, wie das rechtlich aussieht? Wer da wie als was anerkannt ist?
Nach Heidis Tod ist das ja irgendwie niemals mehr richtig erwähnt wurden, falls ich da nichts verpasst habe.

Loxagon
15-09-2011, 20:44
Naja, wenn Beer wenigstens auch Micki metzeln würde ... :floet:

zai-feh
16-09-2011, 16:53
Ich lache mich über Sina heute schlapp.
Sina ist die neue Eva :zahn:

Couchgeflüster
16-09-2011, 16:59
jetzt hat sina rausgefunden das es er.. ist

Esel1234
16-09-2011, 17:03
Ich lache mich über Sina heute schlapp.


:anbet:

Hoffentlich wird sie niemals weichgespült. :d:

Arnieka
16-09-2011, 22:40
Ich finde es sehr sehr schade, was sie aus Sina gemach haben. Kein Lehrer würde mit derartigen Kommentaren so ruhig umgehen können. Das ist mittlerweile echt zu heftig.
Diese Umzieherei von Erik zu Irene geht auch mal gar nicht. Welcher Lehrer würde das jetzt schon wieder machen?? Ute hätte ihm doch für nen Spottpreis ein Hotelzimmer geben können. Völlig unrealistisch alles momentan.
Und Bine mit ihrem Verliebt-Dackelblick Rt Rebecca. Ich glaub, ich klink mich erst mal ein wenig aus.

tapi
18-09-2011, 10:34
Die Bine-Rebecca-Story hasse ich jetzt schon. :kater:

Aber dafür mag ich ja potentiell, was sich bei Sina und Erik entwickelt. Den Chat von einem Zimmer zum anderen in der Weigel-Wohnung fand ich richtig süß. Wie die Beiden gelächelt haben... :wub: So wahnwitzig ich es ja finde, dass Schmalspur-Erik so begeifert wird als Sahneschnitte :rolleyes: , so muss ich sagen, dass er - wenn er z.B. lächelt - schon was hat. :schäm: Aber das ist eher süß als attraktiv. Insofern passt das schon zu Sina als älterer Schülerin. Utes Obsession passt allerdings auch zu ihr. Die ist so eine freudlose Dörrpflaume, da reicht ein Tropfen Wasser... Und Henning ist leider selbst so vertrocknet. :D

Hase Cäsar
18-09-2011, 10:38
Stimmt wenn er lächelt ist er ganz niedlich.Zu Sina passt er imho aber nicht. Eben auch weil das wieder alles so vorhersehbar ist. Und ich zum einen Sina bessere Geschichten wünsche (ich mag z. B. die Szenen mit Moritz in denen sich deutlich eine Freundschaft entwickelt ohne alles bierernst zu nehmen) als wieder so Liebesgedöns wünschen würde und zum anderen wäre eine Irene-Erik Romanze wesentlich spannender.
Vor allem auch die Reaktionen der anderen darauf. Ich denke da vor allem an den Superweigel und Ute. ;)

tapi
18-09-2011, 10:53
Stimmt wenn er lächelt ist er ganz niedlich.Zu Sina passt er imho aber nicht. Eben auch weil das wieder alles so vorhersehbar ist. Und ich zum einen Sina bessere Geschichten wünsche (ich mag z. B. die Szenen mit Moritz in denen sich deutlich eine Freundschaft entwickelt ohne alles bierernst zu nehmen) als wieder so Liebesgedöns wünschen würde und zum anderen wäre eine Irene-Erik Romanze wesentlich spannender.
Vor allem auch die Reaktionen der anderen darauf. Ich denke da vor allem an den Superweigel und Ute. ;)

Mein "Passen" bezog sich auch eher auf das Verhältnis von jungem, süßem Lehrer zu älterer Schülerin und weniger auf charakterliche Aspekte. Ich denke, auch im realen Leben könnte so ein Erik an einer Schule bei den Mädels richtig was reißen. Vorhersehbar finde ich in Soaps das Meiste, einfach weil alle denkbaren Konstellationen bereits tausendfach bespielt wurden, ist ja auch okay, aber Lehrer-Schüler-Liebe gab es, glaube ich, tatsächlich schon ziemlich lange nicht mehr. Ich gucke VL, Uu, bis zum Ende öfters mal Marienhof und in letzter Zeit manchmal GZSZ. Oder irre ich mich?

Erik und Irene wäre natürlich auch der Hit. :rotfl:

Aber du hast recht - Sina und Moritz sind ein gutes Duo und ich hoffe schon sehr, dass daraus eine interessante Freundschaft entsteht. Ich finde, das kann durchaus parallel zu der Liebesgeschichte mit Erik passieren, sofern es nicht versaut wird, indem sie Moritz irgendwann seine Gefühle für Sina entdecken lassen. :rolleyes: Das wäre mal wieder :kater:

Esel1234
18-09-2011, 10:53
(ich mag z. B. die Szenen mit Moritz in denen sich deutlich eine Freundschaft entwickelt ohne alles bierernst zu nehmen)

Ja. :clap: Die Entmannung von Tobias, der Pflanze. :rotfl: Aber hoffentlich bleibt es bei Freundschaft. :schleich:


Vorhersehbar finde ich in Soaps das Meiste, einfach weil alle denkbaren Konstellationen bereits tausendfach bespielt wurden,

:ja:


aber Lehrer-Schüler-Liebe gab es, glaube ich, tatsächlich schon ziemlich lange nicht mehr.

Kann es sein, dass die letzte bei Verbotene Liebe war, wo unsere jetzige Britta damals die Lehrerin gespielt hat? :kopfkratz

Aristrokrat
18-09-2011, 11:05
Kann es sein, dass die letzte bei Verbotene Liebe war, wo unsere jetzige Britta damals die Lehrerin gespielt hat? :kopfkratz

Ja, mit Paul Brandner, Sohn von Susanne Brandner. Meines Wissens hatten sie aber ein happy end bekommen und die Story kam auch sehr gut an. :ja:

tapi
18-09-2011, 11:14
Kann es sein, dass die letzte bei Verbotene Liebe war, wo unsere jetzige Britta damals die Lehrerin gespielt hat? :kopfkratz

Ja, daran erinnere ich mich noch gut.

Ich hatte allerdings bei Brittas Auftauchen bei Unter Uns im ersten Moment echt Probleme, die Darstellerin aus VL wiederzuerkennen.

Eins muss man ihr ja lassen: Die Rolle der Britta spielt sie wirklich gut. So gern ich Soaps gucke - Ich empfinde selten wirklich Emotionen für eine Rolle, aber Britta finde ich so abartig, das muss man erst mal aus mir rauskitzeln.

Ich würde mir wünschen, dass Irene endlich mal wieder eine eigene, richtige Storyline bekommt, z.B. eine Liebe, das wäre zwar nicht das Originellste, aber meistens läuft es halt darauf hinaus und Wolfgang ist für Soapverhältnisse echt lang genug tot, dass es problemlos machbar wäre. Irene als Uu-Urgestein verkümmert mir zu sehr.

dieterbo
18-09-2011, 11:29
Neue Vorschau:
Folge 4208

Bine kehrt zu Nils zurück. Während dieser im Glück schwelgt, hadert Bine mit sich, ob sie richtig gehandelt hat. Als "die drei Musketiere" sich jedoch glücklich wieder vereinen und Nils sie reumütig um Vergebung bittet, legt Bine ihre Zweifel ab.
Sina ist insgeheim getroffen, als Erik ankündigt, ausziehen zu wollen. Um ihren Gefühlen zu entfliehen, will sie sich auf ihr Projekt konzentrieren. Mit Moritz' Hilfe bricht sie dazu ins Schullabor ein, um einen Spezialdünger zu mischen. Als Moritz ihr dabei jedoch plötzlich offenbart, über ihre Gefühle für Erik Bescheid zu wissen, unterläuft Sina vor Schreck ein folgenschweres Missgeschick.
Britta ist erleichtert, dass der freundschaftliche Neustart mit Rolf zu glücken scheint. Doch als Rolf nach und nach ihr Leben infiltriert, wachsen in Britta Zweifel. Sie packt ihre Taschen, um in die Pension zu ziehen. Doch Rolf will davon nichts wissen. Manisch glaubt er, sie liebe ihn noch. Er denkt gar nicht daran, sie wieder gehen zu lassen. Britta ist entsetzt, als ihr klar wird, dass sie sich offenbar auf einen Psychopathen eingelassen hat.

Folge 4209

Britta wird schockiert deutlich, dass Rolf sie wie besessen festhalten will. Aus Angst vor seiner Rache vertraut sie sich jedoch niemandem mit ihrem Problem an. Rolf beginnt derweil systematisch, ihr Umfeld zu manipulieren und Britta lebt das Leben einer Gefangenen.
Paco nutzt einen WG-Abend, um Anna mit Häme zu überschütten. Nils macht ihm klar, dass er den Bogen überspannt hat. Gleichzeitig verdeutlicht Bine Anna, dass sie Paco mit dem vorgetäuschten Sieg ernsthaft gekränkt hat. Anna und Paco gelingt es zwar anfänglich, ihren Streit versöhnlich beizulegen, doch der vermeintliche Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn Paco hat Annas Geburtstagsfeier vergessen.
Sina gibt vor Moritz zu, dass sie etwas für Erik empfindet. Gemeinsam beseitigen sie die Spuren der Explosion, doch der Einbruch fliegt trotzdem auf. Henning und Erik stauchen sie zusammen. Sina fühlt sich von Erik ungerecht behandelt und blockt ihn verletzt ab. Als ihr bei den Pflanzenexperimenten ein Durchbruch gelingt, kommen Sina und Erik sich in der Euphorie jedoch wieder nahe. Ihre Leidenschaft bricht sich Bahn und es kommt unweigerlich zu einem Kuss.

Folge 4210

Lili glaubt selbstsicher, stark genug für den Alltag zu sein. Doch dann brechen die Erinnerungen an die Entführung wieder über sie herein. Bela und Micki zeigen ihr solidarisch, dass sie ihr beistehen. Lili ist überglücklich, solche Freunde zu haben.
Sina ist getroffen, als Erik ihren Kuss als "Fehler" abtut. Verletzt will sie ihm auf Annas Party beweisen, dass sie mit seiner Abfuhr gut zurecht kommt. Doch mit Entsetzen bekommt sie mit, wie er sich auf einen heißen Flirt mit Eva einlässt. Hilflos versinkt sie in Liebeskummer.
Till ist sauer, weil Eva ihm immer noch nicht zu vertrauen scheint. Diese will ihn unterdessen mit eigenen Mitteln von der offenen Beziehung abbringen. Offensiv schmeißt sie sich auf der Party an Erik heran, um Till eifersüchtig zu machen. Doch als dieser wider Erwarten nicht eingreift, muss sich Eva plötzlich entscheiden, ob sie mit Erik tatsächlich bis zum Äußersten gehen will.

Folge 4211

Easy quält es, dass er nicht für Lili da sein kann. Während die es dank Belas Unterstützung schafft, sich dem Alltag zu stellen, berichtet Tobias dem geschockten Easy, dass Bela sich an Lili heranmacht. Als Easy dann auch noch einen nahen Moment zwischen den beiden mitbekommt, glaubt er den Verdacht bestätigt und macht Bela eine eifersüchtige Ansage - womit er Lili nur noch weiter von sich stößt.
In Bines Augen verhält sich Nils perfekt: Er bekommt sein Leben scheinbar wieder auf die Reihe, obwohl ihn die Erinnerungen an die Ermordung seiner Mutter quälen, und zeigt Verständnis dafür, dass sie noch nicht mit ihm schlafen kann. Vor Rebecca redet Bine sich selbst ein, dass sie Nils liebt. Jetzt muss sie es sich nur noch selbst beweisen, glaubt sie.
Eva ist zutiefst enttäuscht, als Till sie nicht von ihrem One-Night-Stand mit Erik abzuhalten versucht und bricht ihn daraufhin selbst ab. Für einen kurzen Moment schöpft sie zwar noch Hoffnung, dass Till seine Eifersucht nur unterdrückt. Doch als er trotz allem weiter an der offenen Beziehung festhalten will, sieht Eva keine andere Möglichkeit mehr, als sich von ihm zu trennen.

Folge 4212

Obwohl Till seine Liebe zu Eva beschwört, bleibt diese bei ihrer Entscheidung: Sie kann und will nicht in einer offenen Beziehung leben. Till fällt es schwer, die Trennung zu akzeptieren, weicht aber nicht von seinem neuen Lebensentwurf ab. Eva findet schließlich bei Malte, der immer noch von starken Schuldgefühlen gequält wird, Trost.
Bela will Micki zu ihrem Geburtstag mit einer romantischen Geste überraschen und die Nacht vor ihrem Geburtstag deshalb alleine mit ihr verbringen. Er bittet Lili, sich einen anderen Schlafplatz zu suchen. Notgedrungen stimmt Lili zu. Doch selbst eine von Tobias organisierte Party kann sie nicht davon ablenken, wie sehr sie Bela braucht.
Micki und Bela freuen sich derweil auf die Geburtstagsfeierlichkeiten. Während Tobias versucht, die Erinnerungen an Micki mit einer Party zu verdrängen, feiern Micki und Bela glücklich in ihren Geburtstag rein und kommen sich auch wieder körperlich nahe. Am nächsten Morgen ist Micki überwältigt, als Bela ihr seine romantische Geburtstagsüberraschung präsentiert.



wo findet man die vorschau? bei soapspoiler geht es ja nur noch 3 wochen im vorraus.
danke

Hase Cäsar
18-09-2011, 12:02
Auf unteruns.ch, Foren, Vorschau.

dieterbo
18-09-2011, 12:11
danke.

Mariposa1
18-09-2011, 12:40
hmm ich hoffe im zweiten anlauf klappts mit dem beitrag schreiben, vorhin hat er mich rausgeworfen oder so...

bin gestern durch zufall dank "intensiver" UU- hier gelandet und habe mir die beiträge der letzten 2-3 Monate zu Gemüte geführt...hat seine zwei stunden oder so gedauert aber ich fands witzig mit was für ironie und sarkasmus die geschichten kommentiert wurden! :Popcorn:
Ich werde die Sendung am Montag mit anderen Augen gucken. War auf jeden Fall sehr unterhaltsam das sich durchzulesen, da hab ich dann sogar auf TV gestern verzichtet..
ich guck die Sendung eigtl auch schon ein paar Jahre, aber immer nur phasenweise.. zB die Zeit damals mit Viktor, Rene und so (das waren glaub ich so meine Anfänge) oder als Rolf richtig fies war oder Paco neu war...
wenn mich halt mal ne geschichte da interessiert.
Die Sina/Erik Geschichte find ich eigtl mal ganz interessant, klingt wirklich mal nicht so ganz nach 08/15 Story...mal schauen wie es wird...wobei eigtl sieht man ja schon fast das da was geht also warum spoilern...
naja ich denk ich werd mich hier mal öfters beteiligen, finds sehr unterhaltsam hier. :d:

Mc-F
18-09-2011, 21:30
Die Sina/Erik Geschichte find ich auch interessant und amüsant.
Aber sowas ähnliches gabs ja vor einigen Jahren schonmal...also das Lehrer/Schüler Ding...
Damals war es die ganz alte Anna (damals gespielt von Jannis Rattenni), die sich in ihrer Lehrer Ole Anderson verliebt hat, der zudem noch Vater ihrer Freundin Jill war...Nicht das gleiche, klar...aber ähnlich alle mal.

Auf diese Sache, ist Anna dann für einige Zeit nach Neuseeland...

GiGi_Ganter
18-09-2011, 21:31
Willkommen Mariaposa :wink:

Esel1234
18-09-2011, 22:29
[...]
naja ich denk ich werd mich hier mal öfters beteiligen, finds sehr unterhaltsam hier. :d:

Hallo und herzlich Willkommen. :wink:

RockaFella
19-09-2011, 09:32
Ich lache mich über Sina heute schlapp.
Sina ist die neue Eva :zahn:

Japp Sina ist :d: Zur Zeit einer der wenigen Lichtblicke für mich bei UU. Meine "Tante Eva" ist ja leider (im moment?)nicht mehr so ganz in Höchstform. Till tut ihr nicht gut. :(

Auf wen ich gut und gerne verzichten hätt können, sind das Trio Bela, Bine und Nils. Wobei ich gegen Bela nix hab, der geht ja noch, aber Nils- nein danke. Und Bine find ich :sleep:.

Ah ja und Britta, die müsst ich auch nicht unbedingt haben.

Dafür bin ich umso gepannter, wie sich das mit Erik und Sina unter einem Dach entwickelt. :freu:

Fidelma
19-09-2011, 09:41
Nils ist unsympathisch, eifersüchtig, gewalttätig, er ist sehr dominant und will alles kontrollieren. Er macht einen Angst mit seinen Blicken.....versucht aber nett, freundlich und fürsorglich rüberzukommen.

Bine ist ein schüchternes, ängstliches Hascherl, das sich nicht traute die eigene Meinung zu sagen. Nun hat sie sich in Rebecca verliebt......ist auch schon abgedroschen.

RockaFella
19-09-2011, 09:48
Nils ist unsympathisch, eifersüchtig, gewalttätig, er ist sehr dominant und will alles kontrollieren. Er macht einen Angst mit seinen Blicken.....versucht aber nett, freundlich und fürsorglich rüberzukommen.

Bine ist ein schüchternes, ängstliches Hascherl, das sich nicht traute die eigene Meinung zu sagen. Nun hat sie sich in Rebecca verliebt......ist auch schon abgedroschen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Rebecca bald darauf eingehen wird. In ihrer Beziehung zu Rufus scheint ziemlich die Luft raus, und wenn sie erstmal dahinter kommt, wer dieser neue "Freund" von Rufus ist ist der nächste Krach vorprogrammiert.
Ich schätze mal, Rebecca wird sich am Anfang noch dagegen wehren, dann wird es mal zu "mehr" kommen, dann kommt das schlechte Gewissen, dann das hin und her. So in etwa könnt ichs mir vorstellen. :nixweiss:

Fidelma
19-09-2011, 09:54
könnte vllt. so kommen, mal abwarten. :nixweiss:

Rebecca macht ja eigentlich immer so den überlegten und korrekten Eindruck. Doch auch sie hat Wünsche und Bedürfnisse.......ergo kann sie sich evtl. doch auf Bine einlassen.

Schwupps
19-09-2011, 12:19
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Rebecca bald darauf eingehen wird. In ihrer Beziehung zu Rufus scheint ziemlich die Luft raus, und wenn sie erstmal dahinter kommt, wer dieser neue "Freund" von Rufus ist ist der nächste Krach vorprogrammiert.
Nee nicht wirklich. Bei Rebecca kann ich mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Keine Ahnung, warum nicht. Dann noch eher bei Ute (nicht schlagen jetzt:D)

RockaFella
19-09-2011, 12:27
Nee nicht wirklich. Bei Rebecca kann ich mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Keine Ahnung, warum nicht. Dann noch eher bei Ute (nicht schlagen jetzt:D)

Ute? Meinst du jetzt Ute mit Rebecca, oder Ute mit Bine? :freu:
:tsts: Nene also wenn Ute schwach wird, dann bei Erik. Aber da ist ja auch noch Sina. Das gebe eine herrlische Dreiecksgeschichte. :D

Ich kanns mir ja bei Rebecca auch nicht wirklich vorstellen, aber irgendwas muss ja dahinter sein, wenns die Autoren so einfädeln. Da kommt noch was. :ja:

Ash
19-09-2011, 12:32
Ich frag mich bloß, wie da die Langzeitplanung aussieht.
Rebecca und Bine als dauerhaftes Paar kann ich mir nicht vorstellen, eine Rebecca die sich langfristig auf Frauen konzentriert auch nicht, Bine ist irgendwie bisher so komplett farblos (die Darstellerin ist okay, aber die Figur gibt nichts her) ...
An sich fände ich es schön, bei UU ein stabiles Homopaar zu etablieren, aber da hätte ich Erik und Henning überzeugender gefunden.

RockaFella
19-09-2011, 12:38
Ich frag mich bloß, wie da die Langzeitplanung aussieht.
Rebecca und Bine als dauerhaftes Paar kann ich mir nicht vorstellen, eine Rebecca die sich langfristig auf Frauen konzentriert auch nicht, Bine ist irgendwie bisher so komplett farblos (die Darstellerin ist okay, aber die Figur gibt nichts her) ...
An sich fände ich es schön, bei UU ein stabiles Homopaar zu etablieren, aber da hätte ich Erik und Henning überzeugender gefunden.

Ich müsste nicht unbedingt jetzt auch bei UU ein Pflicht-Homopärchen haben, aber wenns so sein soll, dann würde ich zwei Ladies bevorzugen. Ist irgendwie erotischer. :zahn:

zB Eva und Britta. :freu:

Mim
19-09-2011, 13:04
Ich müsste nicht unbedingt jetzt auch bei UU ein Pflicht-Homopärchen haben, aber wenns so sein soll, dann würde ich zwei Ladies bevorzugen. Ist irgendwie erotischer. :zahn:

zB Eva und Britta. :freu:

Bwuäää Britta strahlt so viel Erotik aus wie ein labriges Toastbrot :rotauge:
Jede andre Kombination gern, aber nicht Britta mit mehr Liebeszenen :fürcht:

Kirschi
19-09-2011, 13:12
Ich kanns mir ja bei Rebecca auch nicht wirklich vorstellen, aber irgendwas muss ja dahinter sein, wenns die Autoren so einfädeln. Da kommt noch was. :ja:

Glaub ich auch, obwohl ich immer noch finde dass es nicht passt. Bine würde wahrscheinlich nicht mal als gute Freundin zu Rebecca passen, aber nachdem Rebecca ihr vor ein paar Tagen erzählt hat was für eine tolle Frau sie ist, ist es eigentlich schon fast klar auf was es hinausläuft.

RockaFella
19-09-2011, 13:14
Bwuäää Britta strahlt so viel Erotik aus wie ein labriges Toastbrot :rotauge:
Jede andre Kombination gern, aber nicht Britta mit mehr Liebeszenen :fürcht:

Es fehlen leider erotische weibliche Darstellerinnen für so ein Experiment. Ich gebs ja zu, Britta ist jetzt nicht der Burner schlecht hin, aber was gibts für Alternativen? :nixweiss:
Eva mit ... ?
Ute würd auch gehn, oder mit Lili (Eva mag ja die Teenies, hat ja auch mal was mitm Tobi gehabt, und Lili is ja gerade single) aber dann wirds auch schon eng. Seufz.
Bine und Rebecca jedenfalls passt ned find ich. Das gibt nix her. :nein:

Esel1234
19-09-2011, 14:01
Eva hat was mit Tobias (und früher ganz kurz mit David Kramer) gehabt, weil es ihr gefallen hat, was für arrogante Arschlöcher die sein konnten, und dass sie relativ clever in Geld- und Geschäftsdingen sind. Ich sehe da keine Parallelen zu Lili, die all das nicht ist. Außerdem war es für Eva in keinem der beiden Fälle was ernstes. Von David war sie ziemlich schnell genervt, und er ist ihr wie ein Dackel hinterher gerannt, währens die ihn loswerden wollte. Und bei Tobias hatten weder er noch Eva irgendwelche Gefühle, sondern beide wollten nur ihren Spaß. Eine "stabile Beziehung" war da nie wirklich realistisch.

Wenn sie Bine schon homosexuelle Gefühle reinschreiben, dann sollte Bine auch diejenige sein, die eine entsprechende Beziehung kriegt. :ja: Es muss ja nicht mit Rebecca sein, vielleicht bleibt das nur ein einseitiger Schwarm, und Bine kommt mit einer anderen Frau zusammen. Ich finde Bine übrigens als Figur gar nicht so schlecht oder farblos. Sie ist freundlich, hilfsbereit, schüchtern, harmoniebedüfrtig, ängstlich und unfähig, sich durchzusetzen. Das ist schon schon eine recht klar definierte Rolle, es muss ja nicht jeder einen herrischen/coolen/selbstsicheren Charakter haben.

Mariposa1
19-09-2011, 15:20
danke erstmal für das herzliche willkommen :)

also zur rebecca/bine story, ich seh das genauso wie enki:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Rebecca bald darauf eingehen wird. In ihrer Beziehung zu Rufus scheint ziemlich die Luft raus, und wenn sie erstmal dahinter kommt, wer dieser neue "Freund" von Rufus ist ist der nächste Krach vorprogrammiert.
Ich schätze mal, Rebecca wird sich am Anfang noch dagegen wehren, dann wird es mal zu "mehr" kommen, dann kommt das schlechte Gewissen, dann das hin und her. So in etwa könnt ichs mir vorstellen. :nixweiss:
das ist einfach so soapklischee irgendwie, so wirds laufen schätz ich.

und bzgl lily sei nicht so clever in geld/geschäftsdingen...naja kann man sehen wie man will. wenn man aufwand und erfolg in relation setzt kommt sie ja doch ganz gut weg mit ihrem motto maximaler erfolg bei minimaler leistung :D so scheint sie ja jedenfalls zu sein laut forum, ich habs wie gesagt letzte woche nur zweimal gesehen und davor schon ewig nicht mehr.
bin aber wie gesagt sehr gespannt auf heute nachdem ich mich durchs forum gelesen hab, wie gesagt ich werds mit anderen augen sehen ;)

Svajone
19-09-2011, 16:11
Eva hat was mit Tobias (und früher ganz kurz mit David Kramer) gehabt, weil es ihr gefallen hat, was für arrogante Arschlöcher die sein konnten, und dass sie relativ clever in Geld- und Geschäftsdingen sind. Ich sehe da keine Parallelen zu Lili, die all das nicht ist. Außerdem war es für Eva in keinem der beiden Fälle was ernstes. Von David war sie ziemlich schnell genervt, und er ist ihr wie ein Dackel hinterher gerannt, währens die ihn loswerden wollte. Und bei Tobias hatten weder er noch Eva irgendwelche Gefühle, sondern beide wollten nur ihren Spaß. Eine "stabile Beziehung" war da nie wirklich realistisch.


wer war David Kramer nochmal? kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? *grübel*

Esel1234
19-09-2011, 16:36
wer war David Kramer nochmal? kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? *grübel*

http://www.soapsworld.de/unter-uns-uu/rollenprofile/david-kramer

GiGi_Ganter
19-09-2011, 16:45
Hatte Britta jemals wirklich gemodelt?

De stackst sogar ein Zombie eleganter durch die GEgend :eek:

Cayasso
19-09-2011, 17:07
Hatte Britta jemals wirklich gemodelt?

De stackst sogar ein Zombie eleganter durch die GEgend :eek:

:D :D :D

Hübsch find ich sie auch nicht...

Mariposa1
19-09-2011, 17:08
Bela zu Micki: Naja für nen Oscar reichts vielleicht nicht aber für n Küsschen?:mauer: Sooo schmalzig die beiden heut

Schön fand ich aber auch Mickis Bemerkung sie könne ja ihre Sendung bei TeaTime nicht sausen lassen...ab gesehen davon dass mich dieses Liebesgesäusel dass die Moderatoren da quatschen tierisch nervt (noch mal so ne art zusammenfassung ihres gefühlslebens für den zuschauer der da grad erst eingeschaltet hat oder wie?) aber wer würde diese Sendung denn hören (Bewohner der Schillerallee 10 mal ausgenommen)???? Ähmm...keiner....jedenfalls nicht freiwillig^^

Cayasso
19-09-2011, 17:13
aber wer würde diese Sendung denn hören (Bewohner der Schillerallee 10 mal ausgenommen)???? Ähmm...keiner....jedenfalls nicht freiwillig^^

Die ganze Welt hört doch zu! Oder warum sollte er denn sonst immer zur Begrüßung "hallo Welt" sagen? ;) Und die Massen an Sponsoren die die haben?

Aber hast Recht, mehr als die Leute von der Schillerallee hören bestimmt net zu. ;)

Esel1234
19-09-2011, 17:15
Und was ist mit den ganzen Zuschriften, die Micki immer bei den Moments beantwortet? :zahn:

Mariposa1
19-09-2011, 17:27
Naja vielleicht sollte man Micki und Tobias mal erzählen wie das so läuft mit den Radiofrequenzen. Wahrscheinlich haben die beiden so ne Art Walkie-Talkie Radio mit ner Reichweite von 200m...wär auch besser so.

Sina und Erik fand ich heut aber gut. Ich muss mich ja doch als Unterstützer dieser aufkeimenden Romanze outen...ganz guter Wortwechsel auch find ich. Und ich freue mich auf die Störung der Zweisamkeit von Bela und Micki, die sind ja nicht mehr zu ertragen, vielleicht bekommt Bela ja durch Lily dann ja auch etwas Profil in seinem Charakter....:Popcorn:

GiGi_Ganter
19-09-2011, 17:28
:D :D :D

Hübsch find ich sie auch nicht...
Zumindest entspricht das eher nem Zombie :zahn:

Esel1234
19-09-2011, 17:36
Und ich freue mich auf die Störung der Zweisamkeit von Bela und Micki, die sind ja nicht mehr zu ertragen, vielleicht bekommt Bela ja durch Lily dann ja auch etwas Profil in seinem Charakter....:Popcorn:

Bei mir ist es andersrum. Ich wünschte, die Beziehung von Bela/Micki würde einfach mal eine Weile im Hintergrund laufen. Aber durch Lili wird es genau andersrum werden. Und dann ist auch noch Easy doch wieder in Lili verliebt und Tobias weiterhin in Micki, und ich fürchte da kommt wieder ein riesiges Hickhack bei raus. :crap:

Mariposa1
19-09-2011, 17:51
oh ja das stimmt. ein pures teeniedrama...und die haben auch echt viel sendezeit immer.
aber ich hoff die personen (bis auf micki da is für mich grad nix zu retten) werden dann vielleicht interessanter, das hoffe ich.

sehr schön fand ich übrigens heute die idee der fahrgemeinschaft von erik und sina...:lol: das wär doch echt cool. und dass er ihr das pausenbrot mitgebracht hat...:freu::freu: das war gut. ich mags wenn die beiden sich nen schlagabtausch liefern. das is so zwischen flirten und kontern...:)

Romy123
19-09-2011, 19:22
Ich bin ja echt am überlegen, eine UU-Pause zu machen. Mich nerven im Moment (fast) alle Stories und Darsteller. Wenn ich morgens bei RTLnow schon die Überschriften der einzelnen Folgen lese... :crap:

Bela und Micki mit ihrem ständigen Liebesgesäusel. :kater:

Britta mit ihren Meet&Greets und anderen Aktivitäten, obwohl sie weiß, dass Micki es nicht mehr möchte. :rolleyes:

Erik :kater: Sina :kater: Erik und Sina. :kater:

Rufus und die nach Monaten aufgewärmte Geldstory. :rotauge:

Rufus und Rebecca :crap:

Rebecca und Biene :ko:

Geht mir alles auf die Nerven. So schlimm war's noch nie. Dabei war es immer meine Lieblingssoap.

Die einzige Story, die ich noch interessant finde, ist die Aufklärung um Nils' und Belas Vergangenheit.

RockaFella
20-09-2011, 08:17
Ich bin ja echt am überlegen, eine UU-Pause zu machen. Mich nerven im Moment (fast) alle Stories und Darsteller. Wenn ich morgens bei RTLnow schon die Überschriften der einzelnen Folgen lese... :crap:

Bela und Micki mit ihrem ständigen Liebesgesäusel. :kater:

Britta mit ihren Meet&Greets und anderen Aktivitäten, obwohl sie weiß, dass Micki es nicht mehr möchte. :rolleyes:

Erik :kater: Sina :kater: Erik und Sina. :kater:

Rufus und die nach Monaten aufgewärmte Geldstory. :rotauge:

Rufus und Rebecca :crap:

Rebecca und Biene :ko:

Geht mir alles auf die Nerven. So schlimm war's noch nie. Dabei war es immer meine Lieblingssoap.

Die einzige Story, die ich noch interessant finde, ist die Aufklärung um Nils' und Belas Vergangenheit.


Seh ich fast genau so bis auf die Erik/Sina Story, die taugt mir. Vor allem Sina. :D

Von den Teens nervt mich hauptsächlich das Micki-Mäuschen. :kater:
Das Modeljedönse von ihrer geltungssüchtigen Muddern geht mir auch gewaltisch auf den Zeiger. :kater::kater:

Für Eva würd ich mir wünschen, dass sie sich ääändlisch von Tillmann lossagt. Der hat mir in seiner alten Rolle schon nicht gefallen. Da war er ja noch auf "ohne meine Familie wechsel ich nicht mal meine U-Hosen", was ihn aber trotz all seinem oberfamiliären-Gedingens nicht davon abgehalten hat, Ehefrau Ute mit Eva zu betrügen. Um dann neue Froindin Eva mit Heidi zu betrügen. :q: Sein neues Image passt aber noch viel weniger zu ihm. :(
Eva bräuchte dringend eine neue Story.:ja:

Uuuund die Stylisten sollten sich mal ein bizzi um Tobi annehmen. Der sieht irgendwie, naja wie soll ich sagen, ungepflegt aus. Wie ungewaschen ausm Bett raus, zerknittert und zerzaust. Es wird auch Zeit, dass um Tobi eine neue Story aufgebaut wird. Die Depri-Frust-Nachtrauer-um-Micki-Phase sollt jetzt schön langsam mal ein Ende finden. :crap:Der alte Tobi hat mir jedenfalls bessa gefallen. :freu:

RockaFella
20-09-2011, 08:23
Bela zu Micki: Naja für nen Oscar reichts vielleicht nicht aber für n Küsschen?:mauer: Sooo schmalzig die beiden heut

Schön fand ich aber auch Mickis Bemerkung sie könne ja ihre Sendung bei TeaTime nicht sausen lassen...ab gesehen davon dass mich dieses Liebesgesäusel dass die Moderatoren da quatschen tierisch nervt [/B[B]](noch mal so ne art zusammenfassung ihres gefühlslebens für den zuschauer der da grad erst eingeschaltet hat oder wie?) aber wer würde diese Sendung denn hören (Bewohner der Schillerallee 10 mal ausgenommen)???? Ähmm...keiner....jedenfalls nicht freiwillig^^

Ich bin auch kein Froind des zu vielen Liebesgesäusels. Ich mag lieba Ääktschen. Dabei geht die Tea-Time Zusammenfassung ja noch.
Ich war ja früher nebst UU auch ein fast regelmässiger Verbotene Liebe-Gucker. (Tanja und Ansgar :d:) Aber seit das Format komplett umgemodelt worden ist, mit Voice-Over und Sülz-Schmalzfaktor seh ich die Sendung nicht mehr. Das hat mir zuviel Telenovela-Charakter angenommen. :kater: Also da ist ja das Tea-Time noch vergleichsweise auszuhalten. :)
(obwohl mir TT auch nicht wirklich abgehen würd)

Fidelma
20-09-2011, 08:58
Ist schon irgendwie komisch......eine Sendung wird interessant wegen so manchem fiesen Charkter, aber andererseits regt man sich dermassen darüber auf und möchte Harmonie. Also der Großteil der ZS, nur wird dadurch die Sendung so langweilig und ist dann ein Einschlafprogramm. :D

Mag es lieber wenn es rund geht und nicht so unrealistisch harmonisch :)

RockaFella
20-09-2011, 09:07
Ist schon irgendwie komisch......eine Sendung wird interessant wegen so manchem fiesen Charkter, aber andererseits regt man sich dermassen darüber auf und möchte Harmonie. Also der Großteil der ZS, nur wird dadurch die Sendung so langweilig und ist dann ein Einschlafprogramm. :D

Mag es lieber wenn es rund geht und nicht so unrealistisch harmonisch :)

Ich steh ja auch immer bissi mehr auf die Pööösen. :D Auf die bissi pöösen, sagen wir so. Ganz eiskalte Charaktere mag ich dann aba auch wieder nicht, dito so psycho-Spinner wie zB dat Rolfi. Oder cholerische Aggros wie Nils. :kater:

Nene :tsts: also nur Gutmenschen das wär ja echt öde, nech. Ich bin kein Fan von Pilcher und Lindström-Formaten. :D

Esel1234
20-09-2011, 09:12
Dabei geht die Tea-Time Zusammenfassung ja noch.
Ich war ja früher nebst UU auch ein fast regelmässiger Verbotene Liebe-Gucker. (Tanja und Ansgar :d:) Aber seit das Format komplett umgemodelt worden ist, mit Voice-Over und Sülz-Schmalzfaktor seh ich die Sendung nicht mehr. Das hat mir zuviel Telenovela-Charakter angenommen.

Das Voice Over bei VL ist deutlich runtergeschraubt worden und kommt im Schnitt nur noch einmal die Woche vor oder so. ;)

Fidelma
20-09-2011, 09:12
Ich steh ja auch immer bissi mehr auf die Pööösen. :D Auf die bissi pöösen, sagen wir so. Ganz eiskalte Charaktere mag ich dann aba auch wieder nicht, dito so psycho-Spinner wie zB dat Rolfi. Oder cholerische Aggros wie Nils. :kater:

Nene :tsts: also nur Gutmenschen das wär ja echt öde, nech. Ich bin kein Fan von Pilcher und Lindström-Formaten. :D


Die bisschen Bösen sind das Salz in der Suppe. Sie bringen Spannung, Action und lassen den ZS mitfiebern, aber alles im Rahmen.
Wie du schon richtig sagst, so Spinner wie Rolf und Nils sind zuviel...die müssen nicht sein.

Pilcher und Lindström sind fürs Herz......sind mir zu langweilig. Du siehst die ersten paar Minuten und weisst schon das Ende :kater:

RockaFella
20-09-2011, 09:28
Das Voice Over bei VL ist deutlich runtergeschraubt worden und kommt im Schnitt nur noch einmal die Woche vor oder so. ;)

Danke für den Hinweis. :trink:
Vielleicht schau ich die Woche mal rein. Ich hab nur gestern mal kurz zu VL gezappt, da war gerade die Trauerfeier zu sehen. Das war mir dann wieder zu traurisch, da hab ich dann gleich wieder weitergezappt.
Mal sehn obs jetzt wieder mehr bissi was vom alten Format angenommen hat, aber irgendwie ist mir das gesamte Paket jetzt zu sehr auf dem Telenovela Trip. Mit dem kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. :nixweiss:

Aequotus
20-09-2011, 10:42
Ist schon irgendwie komisch......eine Sendung wird interessant wegen so manchem fiesen Charkter, aber andererseits regt man sich dermassen darüber auf und möchte Harmonie. Also der Großteil der ZS, nur wird dadurch die Sendung so langweilig und ist dann ein Einschlafprogramm. :D

Mag es lieber wenn es rund geht und nicht so unrealistisch harmonisch :)

wenn man das manchmal so liest hier, möchten auch viele den figuren die ganze sendung über nur bei der arbeit zuschauen, wie sie kochen, kellnern etc.
denn das ist ja sonst total unrealistisch, wenn man sie immer so wenig an der arbeit sieht ;)

Cayasso
20-09-2011, 11:23
Mag es lieber wenn es rund geht und nicht so unrealistisch harmonisch :)

:d: :d: :d:

Loxagon
20-09-2011, 12:40
UU braucht endlich einen neuen Victor Falkenberg!
Und eine neue Margot Weigel!

Ash
20-09-2011, 12:43
Na nach der neuesten Vorschau scheint Rolf ja endlich wieder aufzudrehen. Vielleicht kommt das halbwegs an Viktor ran, wenn die Autoren sich Mühe geben.
Ich hatte ja schon die Hoffnung dass Nils sich so entwickelt dass er über Monate und Jahre Bine und Bela unter Kontrolle hält, aber die Autoren mussten ihn ja unbedingt so derart schnell zum einsichtigen, jammernden Selbsthilfeheini machen :crap:

Mariposa1
20-09-2011, 13:05
Mag es lieber wenn es rund geht und nicht so unrealistisch harmonisch :)
jaaa hast ja recht :D aber aufregen darf man sich doch oder? und die bela-micki-dialoge sind echt ganz schöööön sülzig!! :D

Esel1234
20-09-2011, 15:40
Ich hatte ja schon die Hoffnung dass Nils sich so entwickelt dass er über Monate und Jahre Bine und Bela unter Kontrolle hält, aber die Autoren mussten ihn ja unbedingt so derart schnell zum einsichtigen, jammernden Selbsthilfeheini machen :crap:

Nils wäre auf Dauer zu einseitig als Bösewicht, weil er halt "nur" aggressiv bzw ein Kontrollfreak ist. Er ist ja im Grunde gar nicht fies und nichtmal durchtreieben und taugt deswegen als jahrelanger Bösewicht mMn nicht. Andererseits finde ich aber auch nicht, warum jeder Bösewicht so sein sollte wie Falkenberg. Falkenberg war toll, aber er war einzigartig und ist lange tot. Wozu braucht man einen neuen Falkenberg, es gibt doch mehrere Arten von Bösewichten.

Loxagon
20-09-2011, 16:32
Micki: "Du denkst nur an dich!"

Das sagt die richtige.

Esel1234
20-09-2011, 16:36
Glaubt ihr immer noch nicht, dass Paco und Eva bald in der Kiste landen, von wegen Partnertausch und so?

Kirschi
20-09-2011, 16:41
Glaubt ihr immer noch nicht, dass Paco und Eva bald in der Kiste landen, von wegen Partnertausch und so?

Ich hoffe Anna und Till machen bei dem Partnertausch nicht mit. :D