PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Predni
03-08-2011, 21:41
Moin

Hat das einer mal in den letzten 3 Wochen gesehen?

Die Fälle dort sind einfach so unglaublich, dass das für mich beinahe schon Fake ist.

Ich kann mir echt nicht vorstellen das reale Leute so dämlich betrügen wollen und sich dabei auch noch filmen lassen :rotfl:

Was denkt ihr?

mfg

Lena26
04-08-2011, 04:04
ich find die sendung ganz unterhaltsam und glaube, dass die fälle schon echt sind, jedoch fürs tv nachgestellt werden.

Lachgas
04-08-2011, 11:46
och ... mal für ne weile in ner schadensabteilung eines unternehmens gearbeitet und man findet die fälle gar nicht mehr so merkwürdig :zahn:

ilam
04-08-2011, 12:31
Lustig finde ich vor allem den einen Ermittler, der so heißt und aussieht wie ein schlechter Zauberer. Letzte Woche wollte er nicht glauben, dass eine Zigarettenkippe Wunderkerzen anzünden kann und hat dabei fast einen Balkon abgefackelt, diese Woche wollte er nicht glauben, dass eine Spielzeugpistole einen Fernseher kaputtbekommt, am Ende waren dann Fernseher und Spielzeugpistole kaputt...

Predni
04-08-2011, 13:05
Das mit der Wunderkerze und dem TV hätte ich aber auch nicht geglaubt ;)

Bin immer noch am überlegen, ob die die Fälle nachstellen aber im Web finde ich nichts weil wie gesagt, wer ist so dämlich und lässt sich beim Versicherungsbetrug auch noch Filmen^^

ilam
04-08-2011, 14:52
Ich halte es für echt. Nur werden die sich die Unterschrift mit dem Einverständnis für die TV-Ausstrahlung vor Beginn der Aufzeichnung geholt haben... und da waren die Betrüger allesamt noch siegesgewiss, die mit dem Wohnwagen hatten ja schon jede Menge Erfahrung... ;)

Ingo78
04-08-2011, 16:24
Quote vom 03.08.:

3,56 Mio. (12,9% Ma.) sahen zu.

Predni
15-08-2011, 21:02
hat jemand die Sendung von letzter Woche gesehen?

Dort ging es um eine Seitenscheibe eines Autos und das die beim zumachen der Tür kaputt ging.

Der Versicherungsexperte hat dann auf dem Schrottplatz das versucht nachzustellen und naja ging natürlich nix kaputt

Er hat dann die Regulierung abgelehnt aber ich selber durfte es schon live erleben das sowas möglich ist.

Solche Tests sind dann eher schädlich als nützlich und man hat als Kunde Pech und keine Chance gegen die Versicherung, der Typ hat sogar noch eine Betrugsanzeige bekommen....

ilam
16-08-2011, 13:01
Er hat dann die Regulierung abgelehnt aber ich selber durfte es schon live erleben das sowas möglich ist.

Jepp, sehe ich genauso. Ein winziges Steinchen irgendwo dazwischen genügt und es hätte "peng" gemacht.

Ich habe es selbst schon geschafft, eine Autoscheibe durch ein beim Rasenmähen aufgewirbeltes Steinchen zu zerstören. Ich glaube, das hätte auch keine Haftpflicht geglaubt.

Predni
16-08-2011, 15:24
Defintiv nicht aber in solchen Fällen kommen dann "Experten" und du stehst dumm da und wenn es richtig dumm kommt, hast du noch eine Betrugsanzeige am Hals....

eres621
17-08-2011, 07:41
Jepp, sehe ich genauso. Ein winziges Steinchen irgendwo dazwischen genügt und es hätte "peng" gemacht.

Ich habe es selbst schon geschafft, eine Autoscheibe durch ein beim Rasenmähen aufgewirbeltes Steinchen zu zerstören. Ich glaube, das hätte auch keine Haftpflicht geglaubt.

Doch, die Haftpflicht meines Nachbarn. Der hatte beim Rasenmähen in seinem Vorgarten auch ein Steinchen erwischt, das die Heckscheibe meines auf der daneben liegenden Straße parkenden Autos zerbröselte.

jabber
17-08-2011, 21:10
Bei dem Fall von dem korpuleten Herrn der sein ganzes Badezimmer zerstört hat, mußte ich grade an diesen Loriotsketch "Das Bild hängt schief" denken. Wenn da ein Versicherungsdedektiv gekommen wäre, hätte er die Story auch nicht geglaubt. "Stellen Sie nochmal nach" :lol:.

Ich find die Sendung übelst unterhaltsam, schade daß sie hier nicht so einen Anklang findet.

hella23
17-08-2011, 21:22
Zu der Sache mit dem zerstörten Handy kann ich nur sagen: ich glaube dem Mann.
Vor ca. 3 Wochen ist einer Bekannten von mir das Handy aus der Tasche gefallen und mit der Ecke auf dem Straßenpflaster gelandet. Das Display sah danach genauso zerstört aus, wie das im Beitrag. :confused:

GiGi_Ganter
17-08-2011, 21:47
...

Der Versicherungsexperte hat dann auf dem Schrottplatz das versucht nachzustellen und naja ging natürlich nix kaputt

Er hat dann die Regulierung abgelehnt aber ich selber durfte es schon live erleben das sowas möglich ist.
.

Also ich halte das "Kaputtgehen durch Türe zuschlagen" für äußert unwahrscheinlich, bis unmöglich; es sei denn, die Scheibe selber ist schon aus dem Gestänge.

Ein Kaputtgehen durch Steinschlag, ja, das passiert tagtäglich, ist aber auch etwas anderes.

Und ich hatte schon ne kaputte Rückscheibe, weil jemand im Winter mit Skiern ausgerutscht ist (die hatte er auf den Schultern), und die gingen wie Butter durchs Messer, ohne das es andere sichtbaren Schäden gab.

Aber im Regelfall braucht es zum zerdeppern einer Scheibe schon viel Krafteinwirkung, oder eben die berühmte spitze, wie sie ein Nothammer hat.

Ingo78
21-08-2011, 17:12
Vorschau auf die Folge am 24.08. um 21.15 Uhr


U.a. mit diesen Fällen: Der Luxus-Kratzer: Wenn das Gutachten über einen einzigen Kratzer teurer ist, als der ganze Wagen - Patrick Hufen fühlt dem Gutachter auf den Zahn. Außerdem: Stolze 88 Versicherungsschäden und keine Spur von Reue ? ein klarer Fall für die Versicherungsdetektive!

Quelle:rtl.de

xXToxicXx
21-08-2011, 21:06
Ich schaue die Sendung auch regelmäßig. :freu:

xXToxicXx
24-08-2011, 20:49
Schaut niemand?

Ich hätte ja gerne den Beruf von dem Schweda.. Fernseher und Handy kaputt machen ist bestimmt interessant :zahn:

GiGi_Ganter
24-08-2011, 23:50
Der Sinn der heutigen Sendung entzieht sich mir.
3 dümmliche Versuche um die Versicherung abzuziehen,
und ein Nicht fachgerecht reparierter Fernseher :gähn:

Ingo78
25-08-2011, 17:12
QUote vom 24.08.:

3,67 Mio. (13,3% Ma.)

Ingo78
27-05-2012, 19:10
Ab dem 06.06. (Mittwoch) straht RTL 10 Folgen, um 21.15 Uhr, von


"Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur" aus.

Patrick Hufen, Hermann Jung und Ralph Schweda fühlen mutmaßlichen Versicherungsbetrügern auf den Zahn!

Im Zweifel werden Abläufe von Experten originalgetreu nachgstellt.


Quelle: tvdigital

xXToxicXx
28-05-2012, 07:35
:clap: Supi darauf freue ich mich! Das hab ich gern gesehen! :clap:

ferrailleuse
06-06-2012, 15:05
Ich guck auch, damit ich für unsere feschen Jungs in der Villa Germania wachbleibe :trippel::trippel::freu:

Basty
06-06-2012, 20:22
die schlägerei ist schon übel :q::q::q:

ferrailleuse
06-06-2012, 20:27
Das ist doch alles gestellt, oder?!?!? :confused::suspekt:

Basty
06-06-2012, 20:53
95 Prozent der gemeldeten Fälle, so berichtet HUK-Vorstandsmitglied Klaus-Jürgen Heitmann, lösen sich in Wohlgefallen auf. Aber es gebe auch dreiste Betrüger. "Was in der Sendung gezeigt wird, ist harte Realität, nichts ist nachgestellt", unterstreicht Patrick Hufen

http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Spuernase-gegen-Dreistigkeit;art83423,1706976

;););)

ferrailleuse
06-06-2012, 20:56
95 Prozent der gemeldeten Fälle, so berichtet HUK-Vorstandsmitglied Klaus-Jürgen Heitmann, lösen sich in Wohlgefallen auf. Aber es gebe auch dreiste Betrüger. "Was in der Sendung gezeigt wird, ist harte Realität, nichts ist nachgestellt", unterstreicht Patrick Hufen

http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Spuernase-gegen-Dreistigkeit;art83423,1706976

;););)


Aber der schmierige Typ mit dem Mundkäse war doch sicher ein MiL-Laienschauspieler und nicht das echte "Opfa" :confused::nixweiss:

schattenkatze
06-06-2012, 21:10
Falls Ihr 'ne neue Glotze braucht, kauft Euren Kindern Spielzeugbagger und macht ihnen chice Frisuren. :clap:

:lol:

ferrailleuse
06-06-2012, 22:07
Falls Ihr 'ne neue Glotze braucht, kauft Euren Kindern Spielzeugbagger und macht ihnen chice Frisuren. :clap:

:lol:


Und das Mästen nicht vergessen :D

ilam
08-06-2012, 04:32
Falls Ihr 'ne neue Glotze braucht, kauft Euren Kindern Spielzeugbagger und macht ihnen chice Frisuren. :clap:

:lol:

Und nennt sie....

Dschustin &
Dschakeline
:clap:

Ingo78
08-06-2012, 08:06
Der Start war Quotenmäßig Mau!!

2,74 Mio. (14,4% Ma.) sahen zu.

Vorschau auf die Folge am 13.06. um 21.15 Uhr


Ein vermeintlicher Fernseher-Sturz macht Ralph Schweda misstrauisch. Im Internet entdeckt er eine völlig neue Masche der Versicherungsbetrüger. Ralph Schweda bekommt einen zerstörten LCD-Fernseher für angeblich fast 3000 Euro auf den Tisch. Der Experte muss noch den sogenannten Zeitwert des Fernsehers festlegen: Wie viel wäre ein intaktes Gerät dieser Art heute wert? Bei seiner Recherche entdeckt er EXAKT den Fernseher mit der gleichen Seriennummer in einer abgelaufenen Online-Auktion wieder - zwei Wochen zuvor verkauft für 100 Euro!

Quelle und Text:rtl.de

Lena26
08-06-2012, 22:55
Der Start war Quotenmäßig Mau!!

2,74 Mio. (14,4% Ma.) sahen zu.

Vorschau auf die Folge am 13.06. um 21.15 Uhr

Quelle und Text:rtl.de

ist das eine wiederholung?

sowas gabs doch schon mal, exakt die gleiche story

glykeria
09-06-2012, 08:53
ist das eine wiederholung?

sowas gabs doch schon mal, exakt die gleiche story

Klar. Gleichzeitig ist doch Deutschland : Holland bei ARD/ZDF, da senden die keine neuen Folgen.

Ingo78
09-06-2012, 11:28
Klar. Gleichzeitig ist doch Deutschland : Holland bei ARD/ZDF, da senden die keine neuen Folgen.

Es handelt sich um eine NEUE Folge

Predni
13-06-2012, 22:33
Ich habe nur kurz vor Ende reingezappt aber die Blonde mit dem Fallschirm kam mir doch sehr bekannt vor und die Story mit dem TV auch, sicher dass das eine neue Folge war?

mfg

glykeria
14-06-2012, 16:12
Ich habe nur kurz vor Ende reingezappt aber die Blonde mit dem Fallschirm kam mir doch sehr bekannt vor und die Story mit dem TV auch, sicher dass das eine neue Folge war?

mfg

Wie gesagt, egal was der andere Herr gepostet hat, die Folge war definitiv eine Wiederholung. Das wird seit Jahren bei RTL so gemacht, wenn bei ARD/ZDF deutsche Länderspiele sind. Es ist zwar eine neue Staffel angelaufen, dies bedeutet aber nicht, dass nicht zwischendrin Wiederholungen laufen...

Ingo78
14-06-2012, 17:31
War eine Wiederholung!

Sorry!

Stand "Neu" in meiner TV Zeitschrift!

Ingo78
17-06-2012, 16:13
Vorschau auf die Folge am 20.06.


Silvesterböller sollen vor einem Haus mehrere Scheiben auf einmal beschädigt haben. Auf den Beweisfotos sieht es jedoch eher nach einem Handgranatenangriff als nach handelsüblichen Böllern aus. Weil Patrick Hufen misstrauisch wird, will er es genau wissen. Dazu trifft er sich mit dem jungen Mann, der sich sogar schuldig bekennt: An Silvester hat er die Böller gezündet und damit die Fensterscheiben zerspringen lassen - der Sachschaden beläuft sich auf über 1000 €. Der Fall klingt so kurios, dass Patrick Hufen einen Experten hinzu ruft, der sich mit Sprengstoff und Pyrotechnik auskennt.

Alles deutet darauf hin, dass es sich um einen 'Polenböller' handelte - die heißen so, weil sie in Polen frei zu kaufen sind. In Deutschland darf man sie nicht besitzen oder gar zünden. Nur Spezialisten wie Wolfgang Stabe haben eine Zulassung. Illegaler Sprengstoff in der Silvesternacht - wurden die Fenster so zum Bersten gebracht? Muss die Versicherung nun zahlen? Patrick Hufen lässt nicht locker: Um zu testen, wie viel Druck der Böller verursachen kann, starten die Experten einen imposanten Test. In einer großangelegten Versuchsreihe bringen Versicherungsdetektiv Patrick Hufen und Pyrotechniker Wolfgang Stabe einige Scheiben zu Bruch, um diesen explosiven Fall aufzuklären...
Quelle und Text:rtl.de

Ingo78
23-06-2012, 16:03
Vorschau auf die Folge am 27.06. um 20.15 Uhr

Wiederholung!



Kann ein Kleinkind mit einer Spielzeugpistole mal eben einen TV-Bildschirm zerstören? Patrick Hufen versucht den Schaden an einem Fernseher nachzustellen. Was der Versicherungsdetektiv zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ahnt: Dieser Fall wird am Ende zu seinem persönlichen Lieblingsfall werden, denn am Ende kommt alles anders als erwartet. Und auch Hermann Jung ist wieder in einem brandaktuellen Fall unterwegs: Angeblich soll die Glut einer Zigarette Laminat komplett beschädigt haben. Doch das kann der erfahrene Schadenregulierer einfach nicht glauben?
Quelle und Text:rtl.de

Doppelfolge!!

golfern
27-06-2012, 20:43
Was für ein Experte - er hielt es also für ausgeschlossen, dass der Fernseher durch die Spielzeugpistole einen Sprung bekommen hat! Zwei, drei mal probiert und zack! Sprung! Peinlich, peinlich, Herr Experte! Und wenn der Versuch nicht im dritten Anlauf geklappt hätte, wäre die Familie als Versicherungsbetrüger hingestellt worden - feine Sache! :q:

ferrailleuse
27-06-2012, 20:57
Was für ein Experte - er hielt es also für ausgeschlossen, dass der Fernseher durch die Spielzeugpistole einen Sprung bekommen hat! Zwei, drei mal probiert und zack! Sprung! Peinlich, peinlich, Herr Experte! Und wenn der Versuch nicht im dritten Anlauf geklappt hätte, wäre die Familie als Versicherungsbetrüger hingestellt worden - feine Sache! :q:


Huch!! Die hab ich ja heute total vergessen :eek:

golfern
27-06-2012, 21:00
Huch!! Die hab ich ja heute total vergessen :eek:

Ich hab auch nur zufällig reingezappt, sonst hab ich nur ab und zu Sonntag nachmittags mal geschaut. Nimmt mich nicht so mit das Format, die Detektive sind etwas langweilig und bei den Fällen weiß man nie wer lügt und wer nicht. :helga:

Couchgeflüster
27-06-2012, 21:03
der eine detektiv hat so komische haare wie mecki der igel

golfern
27-06-2012, 21:27
der eine detektiv hat so komische haare wie mecki der igel

:rotfl:

Stimmt! :o

:rotfl:

Couchgeflüster
27-06-2012, 21:37
:rotfl:

Stimmt! :o

:rotfl:

so:

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/igel-figur-mecki-raeuchermekki-Ostprodukte-Ostprodukt-Ostalgie-Produkte-Ostprodukte-versand-DDR-shop-Ostshop-DDR-Ostprodukte-DDR-Artikel-DDR-Versand.jpg

Ingo78
27-06-2012, 21:37
Huch!! Die hab ich ja heute total vergessen :eek:


Eh Wiederholung!

Mags gerne schauen!

Predni
27-06-2012, 22:07
Waren das alles alte Fälle? Hatte am Anfang die Vorschau gesehen und da waren alles alte dabei aber mittendurch mal hingezappt und da war mir doch einiges unbekannt.

mfg

Cyan
02-07-2012, 20:34
Was ich immer lustig finde ist, das der Mecki-Typ meistens sagt: 'So was habe ich nicht erlebt'

Hallo? Wie lang machst du denn den Job? :D

Ingo78
03-07-2012, 05:42
Vorschau auf die Folge am 04.07. um 21.15 Uhr


Heute verschlägt es Patrick Hufen ins Ruhrgebiet. Ein Kleinkind soll sich unbemerkt in die Küche geschlichen und dort ein Cerankochfeld beschädigt haben. Für den Versicherungsdetektiv klingt das jedoch alles andere als plausibel.


Quelle und Text:rtl.de

Anscha
04-07-2012, 20:30
Hat schonmal jemand so eine Doppelgarage gesehen? Ist ja gruselig, ich würde weder oben noch unten mieten wollen.

Blaumann
04-07-2012, 20:31
Madame ist not amused about the Sachverständigen :lol:

Predni
04-07-2012, 23:14
Der Fall mit der Garage scheint mir trotz Gutachter mehr als zweifelhaft so wie das Dach aussah.

Außerdem würde jeder Trottel sofort anhalten wenn gerade bei so einer Garage irgendwas kurz quietscht, kratzt oder sonstige Geräusche verursacht aber nein der Herr fährt ja erstmal komplett raus, sehr glaubhaft.......

Restlichen Fälle muss ich mir erst auf RTLNow noch ansehen.

mfg

nightwisherin
04-07-2012, 23:38
Madame ist not amused about the Sachverständigen :lol:
Sachverständige sind oft grausam :D
...wenn der Fall nicht ganz klar ist :teufel:

Ingo78
05-07-2012, 05:16
Vorschau auf die Folge am 11.07. um 21.15 Uhr


Heute: Ein starkes Stück: Kann man einen teuren Sportwagen mit purer Muskelkraft mal einfach so anheben und dabei beschädigen? Versicherungsdetektiv Patrick Hufen ist misstrauisch. Außerdem: Kann Zigarettenglut gleich mehrere Wunderkerzen zum Brennen bringen - oder haben die Brandflecken auf dem Laminatboden am Ende eine ganz andere Ursache?

Quelle und Text:rtl.de

golfern
11-07-2012, 20:22
Das Laptop sieht aus wie aus dem vorigen Jahrhundert - was ist der Zeitwert? 50 Euro? :kopfkratz

ferrailleuse
11-07-2012, 20:26
Hach, fast verpennt :schäm:

golfern
11-07-2012, 20:31
Was für eine Träne von Hund! :rotfl:

ferrailleuse
11-07-2012, 20:36
Was für eine Träne von Hund! :rotfl:


http://mainzelsmile.ioff.de/boese/torte.gif

Der arme Hund :crap:



Der Typ ist ja hammerhart :lol::lol: Wenn nächstes Mal bei mir die GSG9 die Bude stürmt, dann ruf ich meinen Mann von der Humbug-Mülleimer an und verklicker dem, das waren pööhse Einbrecher :rotfl::rotfl:

MrSpock
11-07-2012, 20:46
Wie alles bei RTL: Ein Riesenfake!
Oder glaubt hier tatsäclich jemand, dass das reale Fälle sind???

ferrailleuse
11-07-2012, 20:49
Wie alles bei RTL: Ein Riesenfake!
Oder glaubt hier tatsäclich jemand, dass das reale Fälle sind???


Das ist doch so wie Aktenzeichen XY: echte Fälle von miesen Laienakteuren nachgespielt ;)

golfern
11-07-2012, 21:09
Der dritte Fernseher, den der Sohn auf dem Gewissen hat! :o

Den Balg würde ich zur Adoption freigeben! :teufel:

MrSpock
11-07-2012, 21:12
Nicht aufregen! In diesen nachgespielten, angeblich oder von mir aus auch vermeintlich "echten" Fällen wird mit Sicherheit jede Menge dazu erfunden!

golfern
11-07-2012, 21:15
Die halten die Versicherung und Mecki auch für selten dämlich! :maso:

Ingo78
12-07-2012, 05:11
Vorschau auf die Folge am 18.07. um 21.15 Uhr


Patrick Hufen ist auf dem Weg nach Köln: Bei einer 81-Jährigen wurde eingebrochen und Schmuck im Wert von über 8.000 Euro entwendet. Doch der Versicherungsdetektiv ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es bei diesem Einbruch um viel mehr geht als um den finanziellen Verlust! Außerdem: Eine Silvesterparty gerät außer Kontrolle, als ein betrunkener Partygast eine Rakete aus dem Fenster schießt. Die Versicherungsdetektive machen sich auf Spurensuche.
Quelle:rtl.de

titan
12-07-2012, 09:22
Das ist doch so wie Aktenzeichen XY: echte Fälle von miesen Laienakteuren nachgespielt ;)
Ja schon. Allerdings frage ich mich ob es nicht billiger wäre einen Schaden von 379 Euro zu bezahlen als 2 Gutachten zu erstellen die auch nicht gerade billig sind:nixweiss:

Ich persönlich halte von Versicherungen nicht viel. Man zahlt meist nur ein und bei Schaden winden sie sich wie ein Wurm:q:

pur_17
14-07-2012, 16:17
Ja schon. Allerdings frage ich mich ob es nicht billiger wäre einen Schaden von 379 Euro zu bezahlen als 2 Gutachten zu erstellen die auch nicht gerade billig sind:nixweiss:

Ich persönlich halte von Versicherungen nicht viel. Man zahlt meist nur ein und bei Schaden winden sie sich wie ein Wurm:q:
Du gehst vom falschen Standpunkt aus.
Versicherungen sind dazu verpflichtet, Betrugsversuchen nachzugehen, auch um Nachahmer abzuschrecken.

Denn eines ist sicher, dass auch die ehrlichen Versicherten, eine Erhöhung der Prämien mitzahlen (müssen), die die Betrüger verursachen.

Deshalb ist es sinnvoll, solche Betrugsversuche zu veröffentlichen.

PS: Alle gezeigten Szenen sind authentisch, und nicht nachgestellt. Wenn sie Fake wären, müssten sie dementsprechend gekennzeichnet werden. Das erkennt man schon daran, dass ab und zu Gesichter verpixelt sind, weil diese Versicherungsnehmer nicht erkannt werden möchten.

D°c
15-07-2012, 09:46
Du gehst vom falschen Standpunkt aus.
Versicherungen sind dazu verpflichtet, Betrugsversuchen nachzugehen, auch um Nachahmer abzuschrecken.

Denn eines ist sicher, dass auch die ehrlichen Versicherten, eine Erhöhung der Prämien mitzahlen (müssen), die die Betrüger verursachen.

Deshalb ist es sinnvoll, solche Betrugsversuche zu veröffentlichen.

PS: Alle gezeigten Szenen sind authentisch, und nicht nachgestellt. Wenn sie Fake wären, müssten sie dementsprechend gekennzeichnet werden. Das erkennt man schon daran, dass ab und zu Gesichter verpixelt sind, weil diese Versicherungsnehmer nicht erkannt werden möchten.

Süß.

:smoke:

Merthin
17-07-2012, 16:25
Habt ihr schon den Trailer gesehen? Ich sag nur Herbert Schwakowiak :anbet:





PS: Alle gezeigten Szenen sind authentisch, und nicht nachgestellt. Wenn sie Fake wären, müssten sie dementsprechend gekennzeichnet werden. Das erkennt man schon daran, dass ab und zu Gesichter verpixelt sind, weil diese Versicherungsnehmer nicht erkannt werden möchten.


Naja, Mitten im Leben ist auch immer gestellt und gefaked und da stehen am Ende auch keine Hinweise. Ich glaube das RTL da vieles für die Quote verschönert.

ferrailleuse
18-07-2012, 20:10
:wink: Ich freu mich auf Herbert Schwackowiack :trippel:

golfern
18-07-2012, 20:13
:wink:

Kanns endlich mal losgehen?! Die sollen doch die Dicken essen lassen was sie wollen! :hammer:

Merthin
18-07-2012, 20:14
:wink: Ich freu mich auf Herbert Schwackowiack :trippel:

Sonst schau ich das ja nie aber diesmal muss es sein, alleine schon wegen ihm :anbet:

ferrailleuse
18-07-2012, 20:15
Der Opppa war doch schon mal :suspekt::confused:

ferrailleuse
18-07-2012, 20:17
:wink:

Kanns endlich mal losgehen?! Die sollen doch die Dicken essen lassen was sie wollen! :hammer:


Am besten Kartoffeln im Glas :D

golfern
18-07-2012, 20:17
Ja klar, ich matsch auch ein bissel mit Farbe auf Leinwand rum, stell es in den Keller, dreh den Hahn auf und verlang dann ne Mio. von der Versichung - ein todsicherer Plan! :smoke:

Merthin
18-07-2012, 20:18
Am besten Kartoffeln im Glas :D Oder Huhn :D

golfern
18-07-2012, 20:20
Ich stell mir die ganze Zeit eine Frage: Wie hat sie den Wasserrohrbruch hinbekommen? :D

ferrailleuse
18-07-2012, 20:21
Ich tacker jetzt auch meine Bratwürschtl an die Wand :rotfl::rotfl:

Merthin
18-07-2012, 20:21
Ich tacker jetzt auch meine Bratwürschtl an die Wand :rotfl::rotfl:

Warum glaub ich dir das sofort? :D

Wah, ist das langweilig. Ich will Herbert!

golfern
18-07-2012, 20:22
Wenn die doch so begnadet malen kann, warum malt sie es nicht einfach noch einmal?! :teufel:

ferrailleuse
18-07-2012, 20:22
Jetzt kommt Gardinen-Hörbi :anbet:

Mit Schalke-Fahne :rotfl::rotfl::rotfl:

Die zwei müssten ne eigene Doku bekommen :wub:

Merthin
18-07-2012, 20:22
:lol: Ich kann jetzt schon nicht mehr :tena:

phreeak
18-07-2012, 20:23
Hartz 4 aber ne 1000€ Gardine. :kater:

golfern
18-07-2012, 20:24
Wolle Petry ist auch nich mehr der jüngste! :zahn:

ferrailleuse
18-07-2012, 20:25
:lol: Ich kann jetzt schon nicht mehr :tena:


Ich auch :trink:

Günther + Jürgen sind geilomat :lol::lol:

Merthin
18-07-2012, 20:25
LOL, die sind echt klasse :D

Merthin
18-07-2012, 20:26
Der zündet die Rakete gleich in der Bude :D

Bugaboo
18-07-2012, 20:27
Woher kennt ihr die?:suspekt:

golfern
18-07-2012, 20:27
Also ich glaub denen die Geschichte! Ich würde denen jede erdenkliche Dämlichkeit der Welt zutrauen! :rotfl:

titan
18-07-2012, 20:27
Jetzt wirds lächerlich. Die riskieren noch einen Brand:vogel:

ferrailleuse
18-07-2012, 20:29
Also ich glaub denen die Geschichte! Ich würde denen jede erdenkliche Dämlichkeit der Welt zutrauen! :rotfl:



Sollen wir die anzünden :rotfl::rotfl::anbet::anbet:

Die 2 möchte ich in jeder Sendung sehen bitte sehr!!!!

Merthin
18-07-2012, 20:29
Woher kennt ihr die?:suspekt:

Die waren mal bei GbD, zumindestens der eine /watch?v=sV4wmIwEuKQ

titan
18-07-2012, 20:29
Also ich glaub denen die Geschichte! Ich würde denen jede erdenkliche Dämlichkeit der Welt zutrauen! :rotfl:
Ich auch. :D

Bugaboo
18-07-2012, 20:30
Die waren mal bei GbD, zumindestens der eine /watch?v=sV4wmIwEuKQ
Danke :d:

titan
18-07-2012, 20:31
Die waren mal bei GbD, zumindestens der eine /watch?v=sV4wmIwEuKQ
Aha die Castingleichen.Soviel zu echten Fällen:D

titan
18-07-2012, 20:34
I-Phone

Pffft:D

ferrailleuse
18-07-2012, 20:35
Die waren mal bei GbD, zumindestens der eine /watch?v=sV4wmIwEuKQ


Danke!!! :zeter:

Wegen Dir musste ich jetzt Hörbi gucken :mad:

Merthin
18-07-2012, 20:36
Danke!!! :zeter:

Wegen Dir musste ich jetzt Hörbi gucken :mad:

Komm, du hast es doch genossen :D

golfern
18-07-2012, 20:36
I-Phone

Pffft:D

Ich frag mich auch, warum die sich nicht einfach ein Smartphone zulegen, was sie nicht erst jailbreaken müssen?! :nixweiss:

golfern
18-07-2012, 20:39
Was für ein unsäglicher Kunstbanause! :zahn:

Merthin
18-07-2012, 20:41
Wenn man die Augen zumacht und nur hinhört :love: :wub:

ferrailleuse
18-07-2012, 20:41
Günther + Jürgen for president!!!! :anbet::anbet: