PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das aktuelle Sportstudio" - Mit 2 sieht man besser!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18

pantoffel_3
30-11-2013, 23:39
Neapel Geheimfavo? :blush:

Watzke sieht Neapel daheim Arsenal schlagen. Und ich bin mit ihm. Auch nach deren gruseliger Vorstellung in Dortmund.

Ornox
30-11-2013, 23:40
Watzke kennt unsere Gehälter. :o

24Florian
30-11-2013, 23:49
Watzke kennt unsere Gehälter. :o
Meines kennt er nicht :ja:

pantoffel_3
30-11-2013, 23:50
Bis hierhin Aussagen, wo er mit mir eins zu eins ist.

Der BVB wird, keine Ahnung, ob ich es erlebe, den Abstand zu den Bayern stetig reduzuzieren und sie überholen.

Herz is Ruhrgebiet. Dagegen gibt es kein Mittel, liebe Bauern!

Nightwish
30-11-2013, 23:54
Genau die Erde ist eine Scheibe und Neapel gewinnt, ganz geheim, die CL! :d:

sturkopf
30-11-2013, 23:55
Bis hierhin Aussagen, wo er mit mir eins zu eins ist.

Der BVB wird, keine Ahnung, ob ich es erlebe, den Abstand zu den Bayern stetig reduzuzieren und sie überholen wird.

Herz is Ruhrgebiet. Dagegen gibt es kein Mittel, liebe Bauern!
Werder war auch mal über lange Jahre unser größter Konkurrent.

Lazarus
30-11-2013, 23:57
Herz is Ruhrgebiet. Dagegen gibt es kein Mittel, liebe Bauern!

Der Witz des Jahres :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

mk431
30-11-2013, 23:57
Das ZDF geht halt ganz klar nach Einschaltquote!!!


Und nicht nur beim Fußball, sondern auch bei anderen Sportarten. :floet:

WESTFALE
01-12-2013, 00:02
Hab ich das richtig verstanden, Schalke verweigert dem ZDF das Interview weil sie Dortmund und nicht Schalke im Pokal übertragen? :lol:




Voll richtig man mag uns dort nur in Negativer Weise !
GAB ES DOCH SCHON MAL halbes Jahr wurde die Presse ignoriert ,
war vor 6- 7 Jahren . :q:

pantoffel_3
01-12-2013, 00:05
Werder war auch mal über lange Jahre unser größter Konkurrent.

Sorry, wenn ich immer von Bauern rede.


Übern Kamm scheeren is immer scheisse.

Bin bei Bruchhagen, grad wieder ASS.

Dat kann et net sein.

Bayern is quasi davor, international alles zu killen.

Wann spielt Messi bei Euch?

Spanien und Italien quasi pleite.

pantoffel_3
01-12-2013, 00:10
Der Part Watzke hat mir nu net gefallen.

Dat is Augenwischwerei.


Wenn der BVB im Management nicht Böcke an de Reihe schießt, wird da keiner, insbesondere Gladbach, nicht rankommen.

Dat is nonsens.

S04 ist nach meinem Dafürhalten eine schlummernde Macht. Da reden wir aber net über Bayern, sondern übern BVB.

Lazarus
01-12-2013, 00:15
Absolut dagegen, das die international spielenden Vereine Teile der Früchte ihrer Arbeit abgeben sollen. Nur weil einige Klubs nicht in der Lage sind, vernünftig zu wirtschaften, sollen die bestraft werden, die es können? Ganz klar nein.

Zudem hat Watzke völlig recht, mit dem was er dazu gesagt. Der BVB lag noch vor wenigen Jahren wirtschaftlich am Boden und hat es geschafft, wieder international konkurrenzfähig zu werden. Es geht also durchaus, wenn man es nur will und die richtigen Leute das Sagen haben.

pantoffel_3
01-12-2013, 00:17
n
Der Witz des Jahres :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Offenbar kein Kunststück, Dich zu belustigen.

Nenn mich naiv.

Ich bilde mir halt ein, dat Herz alles schlägt.

Und da seid ihr verloren.

Sorry, dat is nu mal so.

Et wird freilich lang dauern.

Georgie
01-12-2013, 00:18
Werder war auch mal über lange Jahre unser größter Konkurrent.... und war sogar mal in Lage, euch ein paar Schnippchen zu schlagen. ;)

sturkopf
01-12-2013, 00:19
Bayern is quasi davor, international alles zu killen.
Wann spielt Messi bei Euch?
Spanien und Italien quasi pleite.
Ist nicht die Aufgabe von Bayern oder dem BVB dafür zu sorgen, dass andere Vereine ordentlich wirtschaften, international gesehen.
Das Geld, das PSG zum Beispiel ausgibt, davon ist Bayern weit entfernt.

Falls Messi jemals das Trikot von Bayern trägt, dann freuen sich die Zuschauer. Nur du hast dann ein Prob. Wirste dann Bayernfan?

sturkopf
01-12-2013, 00:21
... und war sogar mal in Lage, euch ein paar Schnippchen zu schlagen. ;)
Die Betonung liegt aber auf dem war, nicht auf dem Schnippchen.

pantoffel_3
01-12-2013, 00:22
Absolut dagegen, das die international spielenden Vereine Teile der Früchte ihrer Arbeit abgeben sollen. Nur weil einige Klubs nicht in der Lage sind, vernünftig zu wirtschaften, sollen die bestraft werden, die es können? Ganz klar nein.

Zudem hat Watzke völlig recht, mit dem was er dazu gesagt. Der BVB lag noch vor wenigen Jahren wirtschaftlich am Boden und hat es geschafft, wieder international konkurrenzfähig zu werden. Es geht also durchaus, wenn man es nur will und die richtigen Leute das Sagen haben.

Augenwischerei, lieber Lazarus.

10:0 reicht nicht? Demnächst 100:0?

Willst och nochmal ein spannendes Spiel? Dat kann dann aber kein Bayern-Spiel sein?

Wie gesagt: Ihr seid quasi davor Messi und Ronaldo zu verpflichten.

Da wird dann jedes Kreisliga-Spiel interessanter sein.

sturkopf
01-12-2013, 00:28
Wie gesagt: Ihr seid quasi davor Messi und Ronaldo zu verpflichten.
Das ist Quatsch. Das Ärgerliche daran ist, das weißte selbst.
Niemand wäre bereit das Nettogehalt von denen zu zahlen. Vielleicht mal, wenn Barca denkt, jetzt müssen wir unsere Banksicherheit zu Geld machen oder Real keinen Bock mehr hat sich ein Brathähnchen zu halten. Aber dann lässt da lieber irgendein Ölprinz die Sterntaler regnen.
pantoffel, das sind die deinen Argumente, die das Diskutieren mit dir erschweren, dein Dialekt stört mich nicht.:D

Lazarus
01-12-2013, 00:33
Augenwischerei, lieber Lazarus.

10:0 reicht nicht? Demnächst 100:0?

Willst och nochmal ein spannendes Spiel? Dat kann dann aber kein Bayern-Spiel sein?

Wie gesagt: Ihr seid quasi davor Messi und Ronaldo zu verpflichten.

Da wird dann jedes Kreisliga-Spiel interessanter sein.

Darum geht es doch überhaupt nicht, wie hoch Bayern gewinnt.

Es geht darum, das einige Vereine schlicht nicht wirtschaften können. Weshalb sollen dafür Bayern und der BVB bluten?

Zudem hat der BVB einige Jahre international überhaupt nicht gespielt und wurde Meister. Es geht also durchaus.

Nightwish
01-12-2013, 08:28
Augenwischerei, lieber Lazarus.

10:0 reicht nicht? Demnächst 100:0?

Willst och nochmal ein spannendes Spiel? Dat kann dann aber kein Bayern-Spiel sein?

Wie gesagt: Ihr seid quasi davor Messi und Ronaldo zu verpflichten.

Da wird dann jedes Kreisliga-Spiel interessanter sein.

Es gibt im ganzen Fußi Sub keinen, der seine eigenen Argumente so oft ad absurdum führt wie Du.

Nachmittags belustigt es Dich, das Bayern nur 2:0 gewinnt und Du erklärst das Braunschweig in der 2.HZ gut gespielt hat. Aber spannend war das Spiel natürlich nicht. Gleichzeitig tippst Du aber ein 10:0 für Bayern...

Natürlich ist auch Dein göttlicher Messi nur dann göttlich, wenn er nicht bei Bayern spielt, weil mit ihm oder Ronaldo die Spiele von Bayern soooo langweilig werden würden. :lol:

Mobbing Bert
01-12-2013, 08:44
Augenwischerei, lieber Lazarus.

10:0 reicht nicht? Demnächst 100:0?

Willst och nochmal ein spannendes Spiel? Dat kann dann aber kein Bayern-Spiel sein?

Wie gesagt: Ihr seid quasi davor Messi und Ronaldo zu verpflichten.

Da wird dann jedes Kreisliga-Spiel interessanter sein.


Du bist mir echt zu widersprüchlich, Hier erzählste du willst keine langweilige Meisterschaften was ja in Ordnung ist, auf der anderen Seite himmelst du die Katalanen an. Komischerweise fandest du deren totale Dominanz aber nicht langweilig, ganz im Gegenteil.

Auch deine Symphatieträger Vereine Schalke, Dortmund, Hoffenheim sind alles andere als kleine Lichter in der BL. Schade du verennst dich jedes mal weil du Blindwütig nur den FC Bayern siehst.

Und bevor in der 1.Bundesliga angefangen wird sie zu reformieren sollte man ganz dringend in den Ligen darunter aufräumen, da ist nämlich die Kacke am dampfen und nicht im Oberhaus.

Mobbing Bert
01-12-2013, 08:49
Voll richtig man mag uns dort nur in Negativer Weise !
GAB ES DOCH SCHON MAL halbes Jahr wurde die Presse ignoriert ,
war vor 6- 7 Jahren . :q:

Lass denen doch das letzte CL Spiel zeigen.Ihr seid dann in der Ko-Phase dran :D

pantoffel_3
01-12-2013, 10:33
Das ist Quatsch. Das Ärgerliche daran ist, das weißte selbst.
Niemand wäre bereit das Nettogehalt von denen zu zahlen. Vielleicht mal, wenn Barca denkt, jetzt müssen wir unsere Banksicherheit zu Geld machen oder Real keinen Bock mehr hat sich ein Brathähnchen zu halten. Aber dann lässt da lieber irgendein Ölprinz die Sterntaler regnen.
pantoffel, das sind die deinen Argumente, die das Diskutieren mit dir erschweren, dein Dialekt stört mich nicht.:D

Soweit ich weiß sind Madrid und Barcelona hochverschuldet. Dat kann ja net ewig so weitergehen.

Dann habt Ihr im Werben für so Kickers nur noch de Ölprinzen zu fürchten.

pantoffel_3
01-12-2013, 10:35
Darum geht es doch überhaupt nicht, wie hoch Bayern gewinnt.

Es geht darum, das einige Vereine schlicht nicht wirtschaften können. Weshalb sollen dafür Bayern und der BVB bluten?

Zudem hat der BVB einige Jahre international überhaupt nicht gespielt und wurde Meister. Es geht also durchaus.

Wat bei anderen die goldene Nadel im Heuhaufen is, is bei Euch die Regel. Euer Keller läuft über mit goldenen Nadeln.

pantoffel_3
01-12-2013, 10:37
Es gibt im ganzen Fußi Sub keinen, der seine eigenen Argumente so oft ad absurdum führt wie Du.

Nachmittags belustigt es Dich, das Bayern nur 2:0 gewinnt und Du erklärst das Braunschweig in der 2.HZ gut gespielt hat. Aber spannend war das Spiel natürlich nicht. Gleichzeitig tippst Du aber ein 10:0 für Bayern...

Natürlich ist auch Dein göttlicher Messi nur dann göttlich, wenn er nicht bei Bayern spielt, weil mit ihm oder Ronaldo die Spiele von Bayern soooo langweilig werden würden. :lol:

Dat Braunschweig die 2. HZ. gut gespielt hat, habsch net gesagt. Tut aber nichts zur Sache.

Bin halt bei de Zuschauers. Die haben viel Eintritt bezahlt und werden dann in der 2. HZ so bedient.

pantoffel_3
01-12-2013, 10:41
Du bist mir echt zu widersprüchlich, Hier erzählste du willst keine langweilige Meisterschaften was ja in Ordnung ist, auf der anderen Seite himmelst du die Katalanen an. Komischerweise fandest du deren totale Dominanz aber nicht langweilig, ganz im Gegenteil.

Auch deine Symphatieträger Vereine Schalke, Dortmund, Hoffenheim sind alles andere als kleine Lichter in der BL. Schade du verennst dich jedes mal weil du Blindwütig nur den FC Bayern siehst.

Und bevor in der 1.Bundesliga angefangen wird sie zu reformieren sollte man ganz dringend in den Ligen darunter aufräumen, da ist nämlich die Kacke am dampfen und nicht im Oberhaus.

Ja, auch da ist ein Widerspruch, wat meine Himmelei für Barca anbelangt.

Barca is da einfach ne Ausnahme. Dat Riesenstadion, die Farben, die Barca-Hymne und net zuletzt Messi.

Mit Hoffenheim verbinden mich jetzt keine Sympathien mehr.

Bllindwütig? :tsts: Dat is über Jahre gewachsen. Will ich jetzt aber an nem schönen Sonntagmorgen net ausführen.

Aufräumen in den Ligen darunter? Da weiß ich net, wat de meinst.

Nightwish
01-12-2013, 10:42
Dat Braunschweig die 2. HZ. gut gespielt hat, habsch net gesagt. Tut aber nichts zur Sache.

Bin halt bei de Zuschauers. Die haben viel Eintritt bezahlt und werden dann in der 2. HZ so bedient.

Die Zuschauer waren aber offensichtlich zufrieden, denn sonst hätten sie gepfiffen.
Angesichts unseres Spielepensums in den nächsten Wochen, finde ich es verständlich, wenn man in solchen Spielen nicht bis zum Ende 150% gibt.

RAPtile
01-12-2013, 10:57
Richtig von S04 dem ZDF da die Interviews zu verweigern.
Man hat als einziges Team kein livespiel.

Bvb - 0 Punkte abgeschlagen letzter, wir shonen unsere spieler fuer die liga marseille ist "interessanter".
Folgerichtig verscheisst man sich nichts, wenn man da reagiert.

Watzke erhebt wieder einen newcomerclub zum geheimfavoriten, der arsenal schlagen wird...nachdem er von arsenal schon getreten wurde.

und vom bvb nach allen regeln der kunst zerlegt wurde...bei einer latastrophalen chancenverwertung.

Das muss man nicht verstehen.

Pantoffels Aussagen und rollen rueckwaerts auch nicht :zahn:

RAPtile
01-12-2013, 11:01
Dat Braunschweig die 2. HZ. gut gespielt hat, habsch net gesagt. Tut aber nichts zur Sache.

Bin halt bei de Zuschauers. Die haben viel Eintritt bezahlt und werden dann in der 2. HZ so bedient.



Man hat doch nach 30 minuten den deckel drauf gemacht. Da gibt man nicht 150% wenns so auch reicht.

Man muss ja noch andere Spiele spielen. Und man will das Lazarett nicht unnoetig vergroessern.
Dafuer haben denke ich alle fans verstaendnis.

titan
01-12-2013, 12:29
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. *3 Euro zahl*

Die Bayern müssen doch nicht jedes Spiel mit 8-9 Toren gewinnen. Nach dem 2:0 haben sie richtigerweise den Gang herausgenommen weil Braunschweig gar nicht die Mittel hatte da entgegen zu treten. Das es in der 2. HZ ein bischen Turbulent wurde ist zu vernachlässigen.

24Florian
01-12-2013, 12:32
Absolut dagegen, das die international spielenden Vereine Teile der Früchte ihrer Arbeit abgeben sollen. Nur weil einige Klubs nicht in der Lage sind, vernünftig zu wirtschaften, sollen die bestraft werden, die es können? Ganz klar nein.

Zudem hat Watzke völlig recht, mit dem was er dazu gesagt. Der BVB lag noch vor wenigen Jahren wirtschaftlich am Boden und hat es geschafft, wieder international konkurrenzfähig zu werden. Es geht also durchaus, wenn man es nur will und die richtigen Leute das Sagen haben.
:d::d::d:

RAPtile
01-12-2013, 12:45
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. *3 Euro zahl*

Die Bayern müssen doch nicht jedes Spiel mit 8-9 Toren gewinnen. Nach dem 2:0 haben sie richtigerweise den Gang herausgenommen weil Braunschweig gar nicht die Mittel hatte da entgegen zu treten. Das es in der 2. HZ ein bischen Turbulent wurde ist zu vernachlässigen.

Man hat als bayern fan nicht die Pflicht sich fuer ein 2:0 zu entschuldigen?

Hat man manchmal das gefuehl.

1Live
01-12-2013, 14:17
Man hat als bayern fan nicht die Pflicht sich fuer ein 2:0 zu entschuldigen?

Hat man manchmal das gefuehl.

Und gleichzeitig darf man sich bei 5:0 Siegen nicht freuen, weil der Gegner eh nichts konnte und Regionalliga Niveau hatte.:rolleyes:

Georgie
01-12-2013, 15:09
Die Bayern müssen doch nicht jedes Spiel mit 8-9 Toren gewinnen.Darum geht es nicht. Allein für die Zuschauer kann man aber versuchen, rein spielerisch noch ein wenig Aufwand zu betreiben. Das heißt nicht zwangsweise, Tore am Fließband zu schießen.

Selbst Robben(!) hat die Vorstellung nach der Pause bekrittelt und eingeräumt, dass es bei einem Anschlusstreffer noch mal unnötig spannend geworden wäre.
So weit können viele nicht mitdenken.
Nach dem 2:0 haben sie richtigerweise den Gang herausgenommen weil Braunschweig gar nicht die Mittel hatte da entgegen zu treten. Das es in der 2. HZ ein bischen Turbulent wurde ist zu vernachlässigen.Außerdem hat die Eintracht im zweiten Durchgang nicht mehr das "Kaninchen vor der Schlange" gegeben und das stand so nicht im Drehbuch. :D

Nightwish
01-12-2013, 15:30
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. *3 Euro zahl*

Die Bayern müssen doch nicht jedes Spiel mit 8-9 Toren gewinnen. Nach dem 2:0 haben sie richtigerweise den Gang herausgenommen weil Braunschweig gar nicht die Mittel hatte da entgegen zu treten. Das es in der 2. HZ ein bischen Turbulent wurde ist zu vernachlässigen.

:trink:

sturkopf
01-12-2013, 15:35
Darum geht es nicht. Allein für die Zuschauer kann man aber versuchen, rein spielerisch noch ein wenig Aufwand zu betreiben. Das heißt nicht zwangsweise, Tore am Fließband zu schießen.
Finde ich ausgesprochen nett sich so viele liebe Gedanken um die Zuschauer und deren Erlebnis in der Arena zu machen.
Schätze mal der Unterhaltungswert in zB Bremen ist um ein Vielfaches höher.

RAPtile
01-12-2013, 15:37
Finde ich ausgesprochen nett sich so viele liebe Gedanken um die Zuschauer und deren Erlebnis in der Arena zu machen.
Schätze mal der Unterhaltungswert in zB Bremen ist um ein Vielfaches höher.

Shht, die Bremer haben nichtmal zu 0 gespielt, mit denen reden wir garnicht :zahn: :D

sturkopf
01-12-2013, 15:49
Shht, die Bremer haben nichtmal zu 0 gespielt, mit denen reden wir garnicht :zahn: :D
Gegen ManC kommt keiner mehr ins Stadion.:(

Nightwish
01-12-2013, 16:37
Gegen ManC kommt keiner mehr ins Stadion.:(

Fällt doch gar nicht auf, ist doch eh keine Stimmung. :zahn:

Georgie
02-12-2013, 15:57
Finde ich ausgesprochen nett sich so viele liebe Gedanken um die Zuschauer und deren Erlebnis in der Arena zu machen.Keine Ursache - mache ich doch gerne. :engel:
Die Hauptschuld träg eh der triste Adventssonntag. :maso: ;)
Schätze mal der Unterhaltungswert in zB Bremen ist um ein Vielfaches höher.Abstiegskampf ist genau so brisant wie das Titelrennen. Nur andersrum. :schäm: :zahn:

kruse2570
02-12-2013, 16:59
Darum geht es nicht. Allein für die Zuschauer kann man aber versuchen, rein spielerisch noch ein wenig Aufwand zu betreiben. Das heißt nicht zwangsweise, Tore am Fließband zu schießen.

Selbst Robben(!) hat die Vorstellung nach der Pause bekrittelt und eingeräumt, dass es bei einem Anschlusstreffer noch mal unnötig spannend geworden wäre.
So weit können viele nicht mitdenken.Außerdem hat die Eintracht im zweiten Durchgang nicht mehr das "Kaninchen vor der Schlange" gegeben und das stand so nicht im Drehbuch. :D

Der glorreiche BVB hat es damals, Anfang der Saison, richtig gemacht, dass sie sich von den harmlosen Braunschweigern das 2:1 kurz vor Schluß einschenken liessen und sich noch über die Zeit retteten.
Aber China-Bayern muss ja nicht alles kopieren. :)

kruse2570
02-12-2013, 19:22
Wie gesagt: Ihr seid quasi davor Messi und Ronaldo zu verpflichten.

Da wird dann jedes Kreisliga-Spiel interessanter sein.

Ronaldo vergessen wir mal ganz schnell wieder. :D

Aber Messi in der Bundesliga? Da wärst du wahrscheinlich der Einzige, der das ganz fürchterbar finden würdest. :)

pantoffel_3
19-12-2013, 19:12
Am WE wieder et KMH. Ich mach die net.

Die soll dat Länzchen für sich entdecken, den im Schlafzimmer wechschliessen, und mir meinen schönen Bildschirm net versauen.

Wulffen
20-12-2013, 10:37
Am WE wieder et KMH. Ich mach die net.

Die soll dat Länzchen für sich entdecken, den im Schlafzimmer wechschliessen, und mir meinen schönen Bildschirm net versauen.

:tröst::tröst::tröst:

Für Dich und deine Augen ist doch jetzt auch ab und zu etwas dabei.

http://www.picbutler.de/bild/299047/jbntlh2.jpg

;););)

Saruman
01-03-2014, 23:15
KMH hat man leider nicht in Sotschi vergessen. :crap:

Ornox
01-03-2014, 23:24
Bayern :wub:

Robokopi
01-03-2014, 23:27
langweilig

Ornox
01-03-2014, 23:28
langweilig
Nicht wirklich, das Spiel war gut. :)

kruse2570
01-03-2014, 23:30
langweilig
Viele schöne Tore sind nie langweilig. :wub:

Robokopi
01-03-2014, 23:33
Nicht wirklich, das Spiel war gut. :)

is klar.

Spiel????

one team show. sicherlich nett anzusehen, aber keine spannung. für neutrale fans - langweilig.

Ornox
01-03-2014, 23:33
is klar.

Spiel????

one team show. sicherlich nett anzusehen, aber keine spannung. für neutrale fans - langweilig.


Real fanden viele am Mittwoch auch schön, bei uns ist das natürlich nur langweilig. :D

kruse2570
01-03-2014, 23:38
is klar.

Spiel????

one team show. sicherlich nett anzusehen, aber keine spannung. für neutrale fans - langweilig.
Dortmund - Nürnberg war heut auch langweilig. :D

Ornox
01-03-2014, 23:38
Es gibt kein Abkommen, das man keine Dorfmundspieler mehr kauft. :zahn:

Georgie
01-03-2014, 23:39
langweiligDiese Freilos-Spiele sind dermaßen öde. :gähn:

Schalke gegen Real/Bayern 2:11. :rotfl:

Saruman
01-03-2014, 23:41
is klar.

Spiel????

one team show. sicherlich nett anzusehen, aber keine spannung. für neutrale fans - langweilig.


Da schau ich mir lieber Spiele wie BVB- Stuttgart das 4:4 an. :)

Rummeigge ist weg kann ich den Ton wieder an machen :D

Robokopi
01-03-2014, 23:41
hat der grade gesagt: Karies??? :lol:

Will.Hunting
01-03-2014, 23:41
:tröst::tröst::tröst:

Für Dich und deine Augen ist doch jetzt auch ab und zu etwas dabei.

http://www.picbutler.de/bild/299047/jbntlh2.jpg

;););)

Unvorteilhaftes Foto. Eigentlich sieht der VIEL besser aus. :schnatt:

kruse2570
01-03-2014, 23:50
Da schau ich mir lieber Spiele wie BVB- Stuttgart das 4:4 an. :)



Solche Spiele gibt´s ja auch jede Woche, gell? :D

Ornox
01-03-2014, 23:51
Da schau ich mir lieber Spiele wie BVB- Stuttgart das 4:4 an. :)

Unser Spiel gegen Stuttgart war doch auch spannend. :sumo:

Saruman
01-03-2014, 23:52
Solche Spiele gibt´s ja auch jede Woche, gell? :D

Ändert was an der Aussage?

kruse2570
01-03-2014, 23:56
Ändert was an der Aussage?
Nix
Ist beides überflüssig :D

Aber um ehrlich zu sein, sehe ich auch lieber ein 4:4 der Nationalmannschaft, als ein 6:0 vom BVB. Nur jede Woche, dann würde ich mir Sorgen um die Gesundheit einiger User und den Personenschutz von Jogi machen. :)

Saruman
01-03-2014, 23:57
Oh Ter Stegen im Nationalmannschaft Modus :rotfl:

RAPtile
02-03-2014, 11:35
is klar.

Spiel????

one team show. sicherlich nett anzusehen, aber keine spannung. für neutrale fans - langweilig.


Also darf man auch keine real/psg/barca spiele mehr schauen?

Aber man muss sich scheinbar in deutschland fuer weltklassefussball entschuldigen. Tut uns also sehr leid, dass es langweilig ist bayern zu schauen.

Witzigerweise spielt real "total schoen" und das sieht man dann wieder gern.

So kann man sich auch seine Welt bauen.

Boese Bayern also. Die spielen schoen und erfolgreich. Und alle Teams spielen gegen die im schongang. So wie schalke. Gegen real haben sie sich auch geschont.

Und deshalb macht bayern die liga langweilig. Weil sie besser sind. Die Pisser.

Und man kennt es ja auch in der Wirtschaft. Da wird dann bestimmt bei audi angerufen und gesagt "ihr macht den automobilmarkt kaputt"...:zahn:

RAPtile
02-03-2014, 11:37
Da schau ich mir lieber Spiele wie BVB- Stuttgart das 4:4 an. :)

Rummeigge ist weg kann ich den Ton wieder an machen :D


Fand ich auch besser als das 0:3 gegen den hsv.

Aber das 2:2 gegen augsburg fand ich auch toll.

Solche spiele moechte man doch in der liga sehen.

Vor allem als bvb-anhaenger :wub:

Und so luegt man sich eben gern in die eigene tasche.

Dawson41
22-03-2014, 23:39
@stadioncheck:
Ich will nicht meckern, aber KMH ist wirklich sehr oft in Joachim Watzkes Sportstudio zu Gast.” #bvb #watzke

Nightwish
23-03-2014, 07:51
Watzke verkündet mal wieder Krachereinkäufe, die sowohl die Spitze als auch die Breite verstärken. Man darf also gespannt sein. :d:

RAPtile
23-03-2014, 08:22
Watzke verkündet mal wieder Krachereinkäufe, die sowohl die Spitze als auch die Breite verstärken. Man darf also gespannt sein. :d:



Na gottseidank.

Sonst noch was erwaehnenswertes? Speerspitzen gegn uns? Die Liga? Die Schiris?

kruse2570
23-03-2014, 08:59
Na gottseidank.

Sonst noch was erwaehnenswertes? Speerspitzen gegn uns? Die Liga? Die Schiris?

Nö. Sein 25-Punkte-Zitat wurde ihm serviert. Er hat sich getäuscht. Bayern ist supa supa. :)

Nightwish
23-03-2014, 09:07
Na gottseidank.

Sonst noch was erwaehnenswertes? Speerspitzen gegn uns? Die Liga? Die Schiris?

Um ehrlich zu sein, habe ich nachdem ich Watze sah sofort wieder weggezappt. Habe also nur den einen Satz mitbekommen.:schäm:

Interessant wäre vielleicht noch, wie oft er Bayern München erwähnt hat. In letzter Zeit gibt es ja kaum 5 zusammenhängende Sätze, ohne das wir genannt werden. :teufel:

kruse2570
23-03-2014, 09:20
Interessant wäre vielleicht noch, wie oft er Bayern München erwähnt hat. In letzter Zeit gibt es ja kaum 5 zusammenhängende Sätze, ohne das wir genannt werden. :teufel:

Wie gesagt, nicht so oft und nur im Guten.
Hatte den Eindruck, er betet dafür, einmal für den Verein arbeiten zu dürfen. :sammer: :teufel:

RAPtile
23-03-2014, 09:55
Nö. Sein 25-Punkte-Zitat wurde ihm serviert. Er hat sich getäuscht. Bayern ist supa supa. :)



Ja - liegt an uns :zahn: - Wem sonst? ;)

pantoffel_3
29-03-2014, 23:18
sehr unzureichend aufbereitet dat Freiburg-Spiel

da kommen die mir mit ihrer Drecks-Spiel-Analyse

Ich will die Pk und alle möglichen Intervies von A bis Z :motz::motz::motz:

kruse2570
29-03-2014, 23:21
sehr unzureichend aufbereitet dat Freiburg-Spiel

da kommen die mir mit ihrer Drecks-Spiel-Analyse

Ich will die Pk und alle möglichen Intervies von A bis Z :motz::motz::motz:

Geht´s noch? :rotfl:

pantoffel_3
29-03-2014, 23:22
der Streich führt die Bezirksliga an

wenn einer den Überblick net verloren hat, dann der

pantoffel_3
29-03-2014, 23:24
ein Mega-Fußballmensch

ganz ganz groß

der hat Verbeek mi zwei drei Sätzen ins Nirvana zitiert, ohne dass dies überhaupt seine Absicht war

ManOfTomorrow
29-03-2014, 23:53
Lächerlich, der Niersbach ... dagegen, aber dafür gestimmt. :rolleyes:

pantoffel_3
29-03-2014, 23:58
Lächerlich, der Niersbach ... dagegen, aber dafür gestimmt. :rolleyes:

Driss

Money rules!

Da könnt ich wieder mal kotzen.

Gibt sicher auch andere Möglichkeiten, Bulgarien und Co. zu unterstützen.

Der Punkt, den Du ansprichst, geht gleich mal ga net.

Saruman
30-03-2014, 07:44
Lächerlich, der Niersbach ... dagegen, aber dafür gestimmt. :rolleyes:

Ein Wendehals. :zahn:

Igge6
30-03-2014, 08:10
ein Mega-Fußballmensch

ganz ganz groß

der hat Verbeek mi zwei drei Sätzen ins Nirvana zitiert, ohne dass dies überhaupt seine Absicht war

Wo wir gerade beim Thema sind: Wie ist es denn so da drueben? :trippel:

Paulchen Panter
30-03-2014, 23:02
:Dder April Scherz von Rettig(DFL-Präsidenten)von neue Pläne für die Liga war gut:hehe:

kruse2570
31-03-2014, 01:06
:Dder April Scherz von Rettig(DFL-Präsidenten)von neue Pläne für die Liga war gut:hehe:

Falls es noch jemand sehen will

https://www.youtube*.com/watch?v=r-yJyeRIS0s

FelixS
31-03-2014, 11:05
Falls es noch jemand sehen will

https://www.youtube*.com/watch?v=r-yJyeRIS0s



Danke für den Link. :d:

Hatte es noch nicht gesehen :)

kruse2570
06-04-2014, 00:29
Ich weiß, positives wird hier nicht gern gelesen, aber heut finde ich die KMH echt ne heiße MILF (wie der Westfale sagen würde). :D

ManOfTomorrow
06-04-2014, 00:30
Ich weiß, positives wird hier nicht gern gelesen, aber heut finde ich die KMH echt ne heiße MILF (wie der Westfale sagen würde). :D
:fürcht:

Wie viel hast du schon getrunken? Müssen wir uns Sorgen machen? :D

kruse2570
06-04-2014, 00:31
:fürcht:

Wie viel hast du schon getrunken? Müssen wir uns Sorgen machen? :D

Nix, aber ich muss mein Beuteschema langsam meinem Alter anpassen. :D

Saruman
06-04-2014, 00:42
Ich weiß, positives wird hier nicht gern gelesen, aber heut finde ich die KMH echt ne heiße MILF (wie der Westfale sagen würde). :D

MILF? :suspekt: Im TV Geschäft ist doch schon DILF. :fürcht:

Durch Zufall bei Lanz diese Woche gelandet,verstehe nicht warum Sky Anna-Sara Lange nicht bei Sky Samstag Live einsetzt und die Social Media Tussi weg rationalisiert.

Georgie
06-04-2014, 00:43
(...) MILF (...)Du meinst es sicher nicht so, aber ich finde den Begriff widerwärtig und ekelhaft. :rolleyes:

In diesen Dimensionen können ernsthaft nur Menschen denken, die (bestenfalls) ein "spezielles" Frauenbild haben.

:q: :mad:

marble
06-04-2014, 00:48
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/101518744858279w3s2qcy6o.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Saruman
06-04-2014, 00:49
:lol::clap:

trashman
06-04-2014, 00:55
Ich weiß, positives wird hier nicht gern gelesen, aber heut finde ich die KMH echt ne heiße MILF
Theoretisch. Praktisch sollte die sich dafür aber auch mal in schärfere Klamotten schmeißen. :D

Georgie
06-04-2014, 00:59
Geschmäcker sind ja verschieden. Mich elektrisiert die nachfolgende ABBA-Kultnacht (trotz Wiederholung und bei pünktlicher Gebührenzahlung :)) viel mehr. :D

Yatagan
06-04-2014, 01:02
Blöder Spruch, blöde Antworten.

Respekt.

pantoffel_3
12-04-2014, 22:55
Wer isn Jascht heut?

Am Liebsten wär mir ja dat Sammerle!

Um Kopf und Kragen würd er sich reden.

Georgie
12-04-2014, 22:59
Nationalmannschafts-Ex-Stammkeeper René Adler zum bevorstehenden HSV-Abstieg und Bayern-Loser.
Minimal interessant. ;)

pantoffel_3
12-04-2014, 23:02
Nationalmannschafts-Ex-Stammkeeper René Adler zum bevorstehenden HSV-Abstieg und Bayern-Loser.
Minimal interessant. ;)

Der Adler is ne feine Jung. :ja: :freu:

Nebenbei fällt mir ein, dat Sammerle-Interview vorm Spiel.

"In alle Welt wirds übertragen dat Spiel, nur in zwei Länder nich, die kenn ich aber nich."

Fortan werd ich gewisse Gags "Sammerles" nennen.

Georgie
12-04-2014, 23:08
Humor kann der nicht, außer ganz aus Versehen.

kruse2570
12-04-2014, 23:23
Schönes Klopp-Interview.

Der will bestimmt noch irgendwann Bayern-Trainer werden. :zahn:

Georgie
12-04-2014, 23:28
Das war nicht ernst gemeint, sondern eine rein taktische Schmeichelei. ;)

kruse2570
12-04-2014, 23:31
Der Interviewer tut mir aber leid. Er will ständig bei Klopp und Sammer sticheln und bekommt nicht die Antworten, die er sich wünscht. :D

kruse2570
12-04-2014, 23:32
Das war nicht ernst gemeint, sondern eine rein taktische Schmeichelei. ;)

Klopp ist halt kein Amateur.
Deshalb mag ich ihn ja eigentlich auch. :blush: