PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das aktuelle Sportstudio" - Mit 2 sieht man besser!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18

pantoffel_3
12-04-2014, 22:34
Et is net zu glauben.

Dat Sammerle hat ma ein Interview hingekriescht.

pantoffel_3
12-04-2014, 22:35
Schönes Klopp-Interview.

Der will bestimmt noch irgendwann Bayern-Trainer werden. :zahn:

Dann siehst Du mich hier net mehr.

Versprochen! :ja:

kruse2570
12-04-2014, 22:36
Et is net zu glauben.

Dat Sammerle hat ma ein Interview hingekriescht.

In verständlichem Deutsch. Da hat er dir was voraus. :)

pantoffel_3
12-04-2014, 22:37
In verständlichem Deutsch. Da hat er dir was voraus. :)

Soviel Müll werd ich in meinem Leben net mehr labern können.

Georgie
12-04-2014, 22:40
Abstiegsgefahr und Lotto King Karl als Edelfan. Dem HSV bleibt aber auch nix erspart. :D

pantoffel_3
12-04-2014, 22:54
Isn geiler Typ!

Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also dat Rene und net dat Lotto!

baerchen1969
12-04-2014, 23:18
Geschmäcker sind ja verschieden. Mich elektrisiert die nachfolgende ABBA-Kultnacht (trotz Wiederholung und bei pünktlicher Gebührenzahlung :)) viel mehr. :D

thx god wird die morgen früh nochmal wiederholt,es lief bereits ne stunde :wub:

Georgie
12-04-2014, 23:30
Ich meinte in dem Posting konkret die nicht ganz brandneue Ausgabe neulich im ZDF.
Die Zusammenstellung von VOX habe ich natürlich aufgenommen und werde noch drin schwelgen. :)

Adler zu eventuellen WM-Nominierung: "Das steht auf einem anderen Stern." :d: :D

kruse2570
12-04-2014, 23:50
Adler zu eventuellen WM-Nominierung: "Das steht auf einem anderen Stern." :d: :D

Sowas fällt mir auch immer sofort auf.
Welchen meinte er wohl? Den Stern, der seinen Namen trägt? :nixweiss:

Georgie
13-04-2014, 00:03
Ist ja nicht böse gemeint, aber da schlägt mein "Sonar" eben an. :floet:

Allerdings muss ich nun aufpassen, dass ich das nicht übernehme.
So sage ich Laien schon mal gerne (nach Podolski): "Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel." :D

pantoffel_3
19-04-2014, 21:57
et ASS hat jetzt et Dart für sich entdeckt

warum nich gleich Tontaubenschiessen? :rolleyes:

Ornox
19-04-2014, 22:03
MvG :smoke:


et ASS hat jetzt et Dart für sich entdeckt

warum nich gleich Tontaubenschiessen? :rolleyes:

Dart ist genial und sehr spannend.

kruse2570
19-04-2014, 22:06
MvG :smoke:



Dart ist genial und sehr spannend.

Selber spielen ja, zuschauen nein.

Aber wenigstens etwas, worin die HSV-Spieler gut sind. :D

Georgie
19-04-2014, 22:06
et ASS hat jetzt et Dart für sich entdeckt

warum nich gleich Tontaubenschiessen? :rolleyes:Hin und wieder (!) mal ganz interessant, aber dieser van Gerwen geht gar nicht. :mad:

pantoffel_3
19-04-2014, 22:10
MvG :smoke:



Dart ist genial und sehr spannend.

ich will jetzt endlich dat Nora in der ARD sehen :motz:

Edit:

Nora war wohl schon. :(

maxine
19-04-2014, 22:17
Selber spielen ja, zuschauen nein.



Ich schau da sehr gerne zu, freue mich jedes Jahr auf die WM im Dezember!


van Gerwen geht gar nicht. :mad:

:d:

aber zur Entschädigung haben sie immerhin Russ Bray mitgeschickt :freu:

kruse2570
19-04-2014, 22:19
Ich schau da sehr gerne zu, freue mich jedes Jahr auf die WM im Dezember!





Die müssen sich aufführen wie Wrestler, damit dieser tolle Freizeitsport irgendwie telegen rüberkommt.

pantoffel_3
19-04-2014, 22:30
kann gut sein, dat dat Tuchel der nächste BVB-Trainer wird, wenn dat Klopp in zwei drei Jahren zu Barca oder ähnlich wechselt

kruse2570
19-04-2014, 22:34
kann gut sein, dat dat Tuchel der nächste BVB-Trainer wird, wenn dat Klopp in zwei drei Jahren zu Barca oder ähnlich wechselt
Von den Emotions wäre da doch eher dat Streich ein Kandidat. :D

pantoffel_3
19-04-2014, 22:37
Von den Emotions wäre da doch eher dat Streich ein Kandidat. :D

nee, dat Streich wird irgendwann wieder de Amateure von Freiburg trainieren

Georgie
19-04-2014, 22:47
Ich schau da sehr gerne zu, freue mich jedes Jahr auf die WM im Dezember! (...)Da gucke ich auch gerne zu und halte stets zu den Außenseitern. :engel: ;)

pantoffel_3
19-04-2014, 22:55
Diese Darts-Player, och die zweite Klasse, sind im Übrigen Vollprofis und verdienen net zu knapp.

Paulchen Panter
19-04-2014, 23:34
4 Treffer an der Torwand von den Herarusforder :clap:

kruse2570
19-04-2014, 23:37
4 Treffer an der Torwand von den Herarusforder :clap:

Für die Darts-Spieler hätte man das Loch in der Mitte machen müssen. :D

Georgie
19-04-2014, 23:40
Nix da! Wo befindet sich die Triple 20? :hehe: :floet:

goldstern
22-04-2014, 12:39
nee, dat Streich wird irgendwann wieder de Amateure von Freiburg trainieren

Nee er wird der nächste Co-Trainer von Verbeek :teufel:

pantoffel_3
31-05-2014, 20:46
heut wieder mit KMH

Thema WM

dem Volk wird da die Pep verkauft werden "alles super!"

dabei is mit Lahm un Neuer nix super

kruse2570
31-05-2014, 22:15
heut wieder mit KMH

Thema WM

dem Volk wird da die Pep verkauft werden "alles super!"

dabei is mit Lahm un Neuer nix super

Bist du Arzt?

pantoffel_3
31-05-2014, 22:17
Bist du Arzt?

ich bin Psychodoc :D

wenn z.B. der Lahm et Training abbrechen muss, stell ich mir Fragen

marble
31-05-2014, 22:17
Eher Patient.

pantoffel_3
31-05-2014, 22:19
Eher Patient.

bei der WM bedeutet dat JELB!

kruse2570
31-05-2014, 22:23
ich bin Psychodoc :D

wenn z.B. der Lahm et Training abbrechen muss, stell ich mir Fragen

Ist doch ganz einfach. Das heisst, dass er noch nicht fit ist. Kommt bei jedem C-Klassen-Verein oder Hobbykicker-Club auch vor. ;)

pantoffel_3
31-05-2014, 22:25
Ist doch ganz einfach. Das heisst, dass er noch nicht fit ist. Kommt bei jedem C-Klassen-Verein oder Hobbykicker-Club auch vor. ;)

ich sach Dir, einmal draufgetreten auf dat Ding, dann war et dat

kruse2570
31-05-2014, 22:30
ich sach Dir, einmal draufgetreten auf dat Ding, dann war et dat

Soll ich jetzt heulen?
Ganz ehrlich, mir geht diese Schwarzmalerei vor dieser WM gewaltig auf den Sack.

pantoffel_3
31-05-2014, 22:32
Soll ich jetzt heulen?
Ganz ehrlich, mir geht diese Schwarzmalerei vor dieser WM gewaltig auf den Sack.

FINALE! FINALE! FINALE!

Wat? :D

trashman
31-05-2014, 22:41
Ganz ehrlich, mir geht diese Schwarzmalerei vor dieser WM gewaltig auf den Sack.
Ich malträtier dein Gemächt noch ein wenig mehr: Die gesamte WM-Veranstaltung könnte eine deftige Enttäuschung werden. Spielerisch dürftig, weil man schon bei den letzten Turnieren gesehen hat, wie platt viele Spieler nach der Saison in ihren Ligen waren; dazu noch diverse Verletzungsausfälle bei etlichen Teams. Und als Bonus oben drauf vielleicht noch miese WM-Atmosphäre, wenn ein Teil der Einheimischen auch während des Turniers noch zeigt, wie wenig es von dem Spektakel hält ...

goldstern
31-05-2014, 22:44
Du meinst genauso wie die Süd-Afrikaner? :D

kruse2570
31-05-2014, 22:45
Ich malträtier dein Gemächt noch ein wenig mehr: Die gesamte WM-Veranstaltung könnte eine deftige Enttäuschung werden. Spielerisch dürftig, weil man schon bei den letzten Turnieren gesehen hat, wie platt viele Spieler nach der Saison in ihren Ligen waren; dazu noch diverse Verletzungsausfälle bei etlichen Teams. Und als Bonus oben drauf vielleicht noch miese WM-Atmosphäre, wenn ein Teil der Einheimischen auch während des Turniers noch zeigt, wie wenig es von dem Spektakel hält ...

Das spielerische Niveau lässt schon seit vielen WMs zu wünschen übrig. Das kann mich am wenigsten schocken.

Dass sich die Bevölkerung gegen solche Veranstaltungen wehrt, ist mehr als überfällig. Es ist ja nicht nur die WM. Die Größenwahnsinnigen haben ja auch noch die nächsten Olympischen Spiele.

Plenske
31-05-2014, 22:50
Das spielerische Niveau lässt schon seit vielen WMs zu wünschen übrig. Das kann mich am wenigsten schocken.


Seh ich ebenso
Ich bin jetzt einfach mal gespannt und komm so langsam in WM-Stimmung

trashman
31-05-2014, 23:19
Das spielerische Niveau lässt schon seit vielen WMs zu wünschen übrig. Das kann mich am wenigsten schocken.
Mich könnte nichma ein Vorrunden-Aus der deutschen Mannschaft schocken (auch wenn ich von den Gegnern in den letzten Monaten nix gesehen habe, was einem Sorgen machen müsste). Von den europäischen Vertretern erwarte ich da sowieso nicht viel.


Dass sich die Bevölkerung gegen solche Veranstaltungen wehrt, ist mehr als überfällig. Es ist ja nicht nur die WM. Die Größenwahnsinnigen haben ja auch noch die nächsten Olympischen Spiele.
Wäre man konsequent, müsste man die Veranstaltungen von korrupten Drecksvereinen wie FIFA und IOC sowieso boykottieren. Und wenn ich an die nächsten Austragungsorte denke, weiß ich eh nicht, worauf man sich da freuen soll ...

pantoffel_3
31-05-2014, 23:23
Das spielerische Niveau lässt schon seit vielen WMs zu wünschen übrig....

...und jenau deswegen, ich erinnern tu die letzte WM, wegen so nem Scheiss mach ich ich net verrückt

ich werd schon versuchen, mindestens de argentinischen und de deutschen Kicks zu gucken, ich drück uns och de Daumen, aber ausflippen tu ich anderswo

kruse2570
31-05-2014, 23:28
...und jenau deswegen, ich erinnern tu die letzte WM, wegen so nem Scheiss mach ich ich net verrückt

ich werd schon versuchen, mindestens de argentinischen und de deutschen Kicks zu gucken, ich drück uns och de Daumen, aber ausflippen tu ich anderswo

Ich guck definitiv ALLE Spiele, egal wie tief das Niveau ist. :D

pantoffel_3
31-05-2014, 23:32
...

Wäre man konsequent, müsste man die Veranstaltungen von korrupten Drecksvereinen wie FIFA und IOC sowieso boykottieren. Und wenn ich an die nächsten Austragungsorte denke, weiß ich eh nicht, worauf man sich da freuen soll ...


sind wir wieder bei dem Kohlescheiss

sorry

jeden Sportsverband etwa interessiert Doping null, et zählt nur dat Geld

Atem hol

also dat zählt net so für Randsportarten

in Bezug darauf is aber schon der Eisschnelllauf keine Randsportart

erstes Vorbild is da dat IOC

mim Samaranch hat der Scheiss angefangen bzw. et wurd offensichtlich

pantoffel_3
31-05-2014, 23:38
Ich guck definitiv ALLE Spiele, egal wie tief das Niveau ist. :D

dann bist mein Mann, dat ich Dich nach de Vorrund fragen kann tu, wer WM wird :D

trashman
31-05-2014, 23:40
Ich guck definitiv ALLE Spiele, egal wie tief das Niveau ist. :D
Meine Nachbarn und ich hängen während des Turniers 15 Flaggen an die Fenster (hab mich für Südkorea, Ecuador und Costa Rica entschieden :D). Könnte für uns schon das Erinnerungswürdigste an dem ganzen Zinnober werden... :zahn:

pantoffel_3
31-05-2014, 23:41
Meine Nachbarn und ich hängen während des Turniers 15 Flaggen an die Fenster (hab mich für Südkorea, Ecuador und Costa Rica entschieden :D). Könnte für uns schon das Erinnerungswürdigste an dem ganzen Zinnober werden... :zahn:

:)

pantoffel_3
19-07-2014, 22:10
push!

pantoffel_3
19-07-2014, 22:21
Tuchel wird net Co!

So kommt et bei mir an.

GSD, bitte keinen Tuchel!!!

Dessen Vertragsverständnis, Mainz, reischt mir!

Dawson41
19-07-2014, 22:29
Da es wahrscheinlich gleich in der Sendung erwähnt wird ...


Der frühere Fußballprofi Andreas Biermann ist gestorben. Er hatte für Union Berlin und den FC St. Pauli gespielt. Biermann wurde 33 Jahre alt.

[...]

"Unser Seniorenspieler Andreas Biermann hat seine depressive Krankheit nicht überwinden können und ist gestern morgen verstorben."http://www.spiegel.de/sport/fussball/ehemaliger-st-pauli-profi-andreas-biermann-ist-tot-a-981967.html

pantoffel_3
19-07-2014, 22:30
der Auftritt vom Niersbach war übrigens okay

bin ich hier allein? :zeter:

pantoffel_3
19-07-2014, 22:34
ein sehr nüchterner Beitrag zur Tour

kein Wort zu Froome oder Contador

weiß net, wat letzte Woch war

pantoffel_3
19-07-2014, 22:44
Da laden die nen 48jährigen racenden Schauspileer ein.

Da sollen se jemanden von ner Randsportart einladen oder nen verdienten deutschen Sportler wie etwa Sandra Völker oer nochmal die Ilke Wyludda.


Driss!


Edit: Jonglieren kann er och noch, und er is ne Fan vom Ingmar (Stenmark). Gaga!

pantoffel_3
19-07-2014, 22:50
nun mal wieder ein guter Beitrag

Totilas, ein beeindruckendes Pferd

und de Verantwortlichen haben GSD wat gelernt

an der Stelle mal den guten Film "Ostwind" empfehlen möcht (net Dressur, Springreiten)

pantoffel_3
19-07-2014, 23:01
Schlussstatement, sauer bin, dat ich hier so allein war :zeter::D

Niersbach hat dreimal oben getroffen (Torwand)

Clips von der Sendug lohnen net wirklich

Ornox
20-07-2014, 04:37
Sportstudio ohne Fußball ist öde. Und auch mit Fußball ist es öde, wenn man die Spiele schon gesehen hat.

sturkopf
20-07-2014, 09:07
der Auftritt vom Niersbach war übrigens okay
Ja, bei der WM in Brasilien ging er an seine körperlichen Grenzen. Er wacht jetzt noch nachts auf und weiß nicht wo das Bad ist.:(

Wenn jemand mit dem Weltpokal durch die Medien tingeln darf, dann er!:d::anbet:

pantoffel_3
09-08-2014, 20:54
Mim Rettig dürft da ein Thema och Financial Fairplay und RB sein.

De Bayern gehen hierzuland ja jetzt schon auf de Barrikaden, weil se ne Gefahr für ihren Status sehen.

Ich mach de Bayern net und Ulrich schon mal gleich gar net. RB könnt denen de Maske ziehen. Solang wie hier finanzschwache Clubs im Grunde Tochtergesellschaften sind von Bayern und in Ansätzen och dem BVB, bin ich mit RB. Das Eigenkapital dieser Tochtergesellschaften is ja quasi gleichzusetzen der Portokasse der Bajuvaren. Wie sollen diese Clubs jemals zu den Bayern aufschließen? Da noch von Wettbewerb zu sprechen, dat is der blanke Hohn.

RB hat finanziell schier unbegrenzte Möglichkeiten. Ich mag die Dummbeutelei net. Kann RB tun und lassen, wat et will, geht et den Bayern an den Kragen. Dat begrüße ich.

Deren Dominanz mündet am Ende noch darin, dat de Spielers jeden BL-Clubs demnächst jedem Bayern-Kicker noch vor jedem Spiel de Füsse küssen müssen.

Och dat Reusgespiele seitens der Bayern is mir schlicht zuwider.

Barca kennt, soweit mir bekannt, ein solch schier sittenwidriges Geschäftsgebaren net.

Und wehe et wird ein Tor gegen se geschossen.

Da wird aufn Schiri losgegangen, der Trainer rastet aus, der Handschlag wird verweigert und sonstwat.

So, ich muss kochen.

Et gibt zwei Steaks mit Böhnchen und Reis.

Wer später Lust hat…

sturkopf
09-08-2014, 21:09
Barca kennt, soweit mir bekannt, ein solch schier sittenwidriges Geschäftsgebaren net.
:rotfl:ja, genau, ich sach nur Neymar und die Finanzierung dieses Transfers.:hehe:
Präsi wech und Steuernachzahlung in in reichlich Millionen. Irgendwas war da noch mit Transferverbot, aber egal.

Messi ist der geilste Fussballer der Welt, aber Diego, hinter den sieben Bergen, der war noch tausendmal besser.:anbet:


Mahlzeit!

PS
Solche Essflashs kenne ich aus meiner Jugend!;)

pantoffel_3
09-08-2014, 21:20
:rotfl:ja, genau, ich sach nur Neymar und die Finanzierung dieses Transfers.:hehe:
Präsi wech und Steuernachzahlung in in reichlich Millionen. Irgendwas war da noch mit Transferverbot, aber egal.

Messi ist der geilste Fussballer der Welt, aber Diego, hinter den sieben Bergen, der war noch tausendmal besser.:anbet:


Mahlzeit!

PS
Solche Essflashs kenne ich aus meiner Jugend!;)

Ich vermute, dat Maradona der größte Kicker war, den ich hab in meiner Lebenszeit erleben dürfen.

Stehe in der Mitte, nicht der Blüte, meines Lebens, aber sowat werd ich wohl net mehr sehen.

Ändert nix daran, dat ich für jede Messispielminute dankbar bin. Et is halt och bei ihm immer wieder ein einziger Genuss.

Neymar, Steuern und so, oder och die Messisteuergeschichte, dat find ich allet net prickelnd.

Ma kann sich fragen, wat schlimmer is, der Driss oder Euch Kalles sittenwidriges Verhalten.

pantoffel_3
09-08-2014, 22:12
Kosten Polizeieinsätze

Wat macht die DFL mit der Kohle? Ein stinkereicher Verband. Fifa 2?

Bremen will ja nur ne Kostenbeteiligung.

Himmel?

Bin jedenfalls net dafür, dat dat alles beim Steuerzahler haften bleibt.


Rettig: Die DFL ist net reich. :dada:


Edit:
Wir brauchen kein Polizei mehr. Polizei pvoziert Gewalt. Also et muss erst wieder wat passieren. Kam jetzt aber net vordringlich von Rettig, sondern von Fanbeauftragten/-vertretern.

Rettig hat kein Verständnis dafür, dat man vermummt zum Stadion latschen kann. Bin ich mit ihm.

Andere Beiträge:
Dennis Schröder, next german Wunderkind, NBA
Rudern, Brendel
Holzer, blinder Profibergsteiger

ziemlich beeindruckende Vorstellung vom Bergsteiger
sein Erleben im Berg hat er gut rübergebracht
konnt man wat mit anfangen

kruse2570
09-08-2014, 23:51
Ma kann sich fragen, wat schlimmer is, der Driss oder Euch Kalles sittenwidriges Verhalten.

Am besten Kalle zu Ulrich in die Zelle, weil er über Ausstiegsklauseln plaudert.


Gibt´s im Knast eigentlich auch Ausstiegsklauseln? :D

kruse2570
09-08-2014, 23:58
Kosten Polizeieinsätze

Wat macht die DFL mit der Kohle? Ein stinkereicher Verband. Fifa 2?

Bremen will ja nur ne Kostenbeteiligung.

Himmel?

Bin jedenfalls net dafür, dat dat alles beim Steuerzahler haften bleibt.




Bleibt es ja auch nicht.
Komisch, dass das 50 Jahre kein Problem war.


Übertrieben gesagt, wenn Veranstalter aller Art künftig auch für die Sicherung der Veranstaltung im Umkreis von 50 km aufkommen müssen, dann haben wir bald keine Veranstaltungen mehr.
Die öffentliche Sicherheit ist staatliche Aufgabe, also der Polizei, also finanziert durch Steuern. Ich möchte nicht irgendwann nur noch ne "Privatpolizei" haben. Wehret den Anfängen.

Dennis|Natascha
10-08-2014, 00:01
Am besten Kalle zu Ulrich in die Zelle, weil er über Ausstiegsklauseln plaudert.


Gibt´s im Knast eigentlich auch Ausstiegsklauseln? :D Ich glaube mittlerweile der FCB hat ein größeres Problem mit dem BVB wie andersrum.

kruse2570
10-08-2014, 00:11
Ich glaube mittlerweile der FCB hat ein größeres Problem mit dem BVB wie andersrum.

Ich wüßte nicht welches? Sportlich hat Bayern den BVB die letzten beiden Jahre relativ deutlich auf Distanz gehalten.

Möchte ich aber nicht weiter ausführen, weil das ist der Sportstudio-Thread. Gleich beschwert sich wieder jemand. :D

ManOfTomorrow
20-09-2014, 20:10
André Breitenreiter ist heute im ASS. :freu:

Dawson41
20-09-2014, 21:05
Schon mal als Einstimmung: Breitenreiter mit der U16 damals 1990

https://twitter.com/zwwdf/status/513317929354797057

Das sind ein paar Gestalten dabei ... herrje :D ... die könnten teilweise als U23 durchgehen

Dennis|Natascha
20-09-2014, 22:35
Breitenreiter ist jetzt da.

sturkopf
20-09-2014, 22:41
Breitenreiter ist jetzt da.
Er soll es genießen, es werden noch schwere Tage kommen.

sturkopf
27-09-2014, 22:08
Weltmeister Kramer als Gast. Sympathischer Junge und ich wünsche ihm, dass sein erster Auftritt im Sport Studio ihm in guter Erinnerung bleibt.

dobijoe
27-09-2014, 23:22
Weltmeister Kramer als Gast. Sympathischer Junge und ich wünsche ihm, dass sein erster Auftritt im Sport Studio ihm in guter Erinnerung bleibt.

Ja, war n ganz guter Auftritt. Da haben sich schon einige schlechter verkauft.
Gab aber auch keine brisanten fragen etc.

rulle
27-09-2014, 23:41
Ja, war n ganz guter Auftritt. Da haben sich schon einige schlechter verkauft.
Gab aber auch keine brisanten fragen etc.
Fand ich auch, eine Frage allerdings hat sich der Moderator entgehen lassen, und zwar als Kramer davon erzählte, dass er als Fan früher ja auch immer Autogramme seiner Lieblingsstars geholt hat - mich hätte ja schon interessiert, welchem Verein Kramer privat die Daumen drückt(e) oder welche fußballerischen Vorbilder er hat. :D

Ansonsten in der Tat sympathischer Auftritt, er kommt auch, verglichen mit anderen Fußballern, relativ clever und eloquent rüber. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

sturkopf
28-09-2014, 00:12
Fand ich auch, eine Frage allerdings hat sich der Moderator entgehen lassen, und zwar als Kramer davon erzählte, dass er als Fan früher ja auch immer Autogramme seiner Lieblingsstars geholt hat - mich hätte ja schon interessiert, welchem Verein Kramer privat die Daumen drückt(e) oder welche fußballerischen Vorbilder er hat. :D

Ansonsten in der Tat sympathischer Auftritt, er kommt auch, verglichen mit anderen Fußballern, relativ clever und eloquent rüber. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.
Mich interessiert das gar nicht welche Vorbilder er haben könnte. Sein Lieblingsverein scheint ja Bayer04 zu sein, denen hat er ja viel zu verdanken. Meine ich jedenfalls heraus gehört zu haben.:D

Ich könnte mir den irgendwann auch einmal bei Bayern vorstellen. Mit den Stars von Bayern scheint er sich ja schon mal gut zu verstehen.:floet:

dobijoe
28-09-2014, 08:12
Er hat auf jeden fall ne Dauerkarte für Bochum.

In Brasilien hat er sich mit neuer am besten verstanden.

Die verarsche mit den 3 Bayern war jedenfalls für ZDF Verhältnisse sehr lustig.

marble
05-10-2014, 00:18
"Hab ich leider gesagt? Na ja."

Wörtliches Zitat zum letzten Tabellenplatz.

Bloß gut, dass ich für diese Scheiße keine Gebühren zahle.

kruse2570
05-10-2014, 00:43
"Hab ich leider gesagt? Na ja."

Wörtliches Zitat zum letzten Tabellenplatz.

Bloß gut, dass ich für diese Scheiße keine Gebühren zahle.

Noch besser fand ich am Mittwoch beim CL-Spiel den tief-schwarz-gelb-gefärbten Kommentator (den ich noch nie im ZDF gehört habe und nie wieder hören möchte), der nach dem Schlußpfiff gegen Anderlecht in einem orgasmischen Rausch schwadronierte "Am Samstag kommt ja nur der harmlose HSV". :D

Robokopi
18-10-2014, 23:10
oh man, hat der Schalanoglou keinen Berater? der geht der MH ja voll auf den Leim. Gazetten morgen voll mit der Story Kreutzer-Calhanoglu bzw. den Türken-Pistoleros.

ob das jetzt alles so schlau war?

Ornox
18-10-2014, 23:11
Die Pistolenstory um Calhanoglu ist ja richtig hart. :rotauge:

Dennis|Natascha
18-10-2014, 23:11
Ich hab's nicht geguckt. Was war denn?

marble
18-10-2014, 23:13
Nichts. Nur uninteressanter Scheiß.

crus`
18-10-2014, 23:15
oh man, hat der Schalanoglou keinen Berater? der geht der MH ja voll auf den Leim. Gazetten morgen voll mit der Story Kreutzer-Calhanoglu bzw. den Türken-Pistoleros.

ob das jetzt alles so schlau war?

das hab ich eben auch gedacht. :help:

marble
18-10-2014, 23:16
Wer ist Schalladings? Was ist Leverkusen?

Also.

rulle
18-10-2014, 23:22
Ich will trotzdem wissen, was war, das lässt sich bei Twitter (noch) nicht wirklich nachvollziehen. :schnatt::zeter:

Ornox
18-10-2014, 23:25
Es ist schwer alles haargenau wieder zu geben. Weil man Hakan nicht leicht folgen konnte.

Schaue mal in den Schalker Beitrag beim Transfermarkt Forum, ungefähr so war das
http://www.transfermarkt.de/mia-san-mia/thread/forum/10/thread_id/1928267/page/746

rulle
18-10-2014, 23:27
Es ist schwer alles haargenau wieder zu geben. Weil man Hakan nicht leicht folgen konnte.
Mist, Wiederholung kommt erst um 1:50. Bis dahin halt ich nicht durch. :D

reddevil
18-10-2014, 23:28
bisschen strange der auftritt :D

reddevil
18-10-2014, 23:32
"vielen dank nochmals für dieses wirklich bemerkenswerte gespräch" :rotfl:

Kaan
18-10-2014, 23:33
ob das jetzt alles so schlau war?
Auf jeden Fall interessanter als ein Götze, der sich wahrscheinlich sogar sein Augenzwinkern von seinen Beratern vorgeben lässt. Langweiliger geht es kaum.

Und die Pistolenstory ist eigentlich schon wieder ziemlich alt.

rulle
18-10-2014, 23:33
Starker Toprak. :zahn:

Dennis|Natascha
18-10-2014, 23:33
Es ist schwer alles haargenau wieder zu geben. Weil man Hakan nicht leicht folgen konnte.

Schaue mal in den Schalker Beitrag beim Transfermarkt Forum, ungefähr so war das
http://www.transfermarkt.de/mia-san-mia/thread/forum/10/thread_id/1928267/page/746

Also dem Beitrag konnte ich jetzt auch nicht wirklich folgen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6khan_T%C3%B6re

Hier steht mehr unter Kritik.

goldstern
18-10-2014, 23:43
Ich will trotzdem wissen, was war, das lässt sich bei Twitter (noch) nicht wirklich nachvollziehen. :schnatt::zeter:

ich prangere an, dass Çalhanoglu zwar bei Twitter trendet, die Postings aber alle auf türkisch sind :zeter: :rotfl:

Edit, ok ich nehme das zurück, ich bin wegen der Schreibweise nur im türkischen Strang gelandet :zahn:

Robokopi
18-10-2014, 23:43
töre hat ne freundin. toprak hat nen freund. der freund gräbt die freundin an. töre findet es scheiße, hört, dass nach dem länderspiel toprak samt freund und calanoglou auf m zimmer chillen. klopft an, merkwürdigerweise macht keiner auf. geht zur rezeption und holt den schlüssel (hallloooooo?) und marschiert samt eigenem freund wieder hoch. gibt sich als zimmermädchen aus, worauf, mit einigen bedenken, hakan öffnet (wozu dann der schlüssel? hier war ornox wahrscheinlich raus :)). toprak kriegt aufs maul und ne pistole an den kopf (leg dich hin oder du bist tot), hakan kriegt ne ansage (leg dich hin oder du bist tot) und der freund von toprak kriegt wahrscheinlich ne tracht prügel.

seitdem weint die mutter von hakan jede nacht und der vater meint, mit so ner töre spielt sein sohn nicht mehr zusammen. der einzige der gut lachen hat: der zahnarzt vom toprak.

aber mal ehrlich, wer erzählt sowas im AS? zumal der Töre jetzt ja auch nicht im Knast sitzt? erinnert stark an Bauermann und seinen griechischen basketball-präsi. muss da am wetter liegen. oder am ouzo/raki.

goldstern
18-10-2014, 23:50
Mist, Wiederholung kommt erst um 1:50. Bis dahin halt ich nicht durch. :D

angeblich kann man das Interview jetzt in der Mediathek ansehen. Vielleicht sollte man es sich auch gleich mal abspeichern bevor es die Pressestelle von Bayer Leverkusen entfernen lässt :zahn:

kruse2570
18-10-2014, 23:56
angeblich kann man das Interview jetzt in der Mediathek ansehen. Vielleicht sollte man es sich auch gleich mal abspeichern bevor es die Pressestelle von Bayer Leverkusen entfernen lässt :zahn:
Wenn das Gestammel wenigstens irgendwie "interessant" wäre.
Frau KMH war schockiert, aber die feine Dame kennt halt solche urbanen Alltagsgeschichten wohl nicht.

rulle
18-10-2014, 23:58
angeblich kann man das Interview jetzt in der Mediathek ansehen. Vielleicht sollte man es sich auch gleich mal abspeichern bevor es die Pressestelle von Bayer Leverkusen entfernen lässt :zahn:
Mal schauen, wem Tante Käthe dafür ne Wumme an den Kopf halten muss :Popcorn:

malibuspatz
19-10-2014, 00:18
hier (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2264004/#/beitrag/video/2264004/Calhanoglu-Ich-war-an-allem-Schuld) gehts zum beitrag in der mediathek ;)

marble
19-10-2014, 00:27
Was für Pussys.

Saruman
19-10-2014, 00:35
Auf jeden Fall interessanter als ein Götze, der sich wahrscheinlich sogar sein Augenzwinkern von seinen Beratern vorgeben lässt. Langweiliger geht es kaum.

Und die Pistolenstory ist eigentlich schon wieder ziemlich alt.

:D

kruse2570
19-10-2014, 01:07
Auf jeden Fall interessanter als ein Götze, der sich wahrscheinlich sogar sein Augenzwinkern von seinen Beratern vorgeben lässt. Langweiliger geht es kaum.

Und die Pistolenstory ist eigentlich schon wieder ziemlich alt.

Mir reicht, wenn ein Fußballer gut spielt. Interessant muss er nicht sein.
Schalladings ist der typische Fall von "viel Ballgefühl, wenig Hirn".

Ornox
19-10-2014, 01:11
Hier mal das Gespräch schriftlich, bevor es nocht gelöscht wird.

Frau: Es wurde aber jetzt ein Zwischenfall aus dem Oktober 2013 bekannt.
Gökhan Töre soll im Umfeld des Länderspiels gegen die Niederlande, sie und
den Kollegen Toprak im Hotel im Istanbul mit einer Waffe bedroht habe. Stimmt
die Geschichte?

Hakan: In den Medien wurde jetzt halt viel geschrieben, aber ich habe es mir
nochmal durchgelesen. Es stimmt nicht alles...

Frau: Was stimmt den nicht? Es war z.B. die Rede davon, dass sie eine Pistole
im Mund hatten.

Hakan: Also von vorne hinweg, es ging nicht um mich, auch nicht um Ömer Toprak.
Es ging um Ömer seinen Freund, und Gökhan Töres Exfreundin. Mit der Sache hatten
wir gar nichts zu tun. Wir einfach am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt. Also
wir waren im Zimmer. Das war im Hotel, auch nicht im Club. Wir waren auch nicht
nach dem Spiel in einen Club. Da haben wir auch nichts zu suchen wenn man verliert.
Wir waren da was Drinken. Und dann hat der Töre mitbekommen, dass der Freund von
Ömer auch mit uns ist, und weil er seine Exfreundin damals angemacht hat, k.A.
was da passiert ist. Und dann ist er halt ins Hotel gekommen. Und da war ich halt
in Ömers seinen Zimmer, weil es unsere letzte Nacht war und am nächsten Tag war
unser Flieger. Deswegen haben wir zusammen Zeit vertrieben und dann war halt
auch immer sein Freund im Zimmer. Und das hat er mitbekommen. Und dann ist er halt
mit einen Mann. Der Töre hat dann im Hotelzimmer bei uns geklopft. Und ähm ja,
dann wusste der Junge direkt um was es geht. Ich weiß nicht, wie es mit dem Töre war.
Ob er was genommen hat oder so. Auf jedenfall war er stinke sauer. Dann hat er geklopft.
Wir haben die Tür nicht aufgemacht, und dann ist er wieder runter. Hat die Karte
genommen von Unten, weil die Leute die da unten gearbeiten haben, die wussten, dass das
Mannschaftshote ist, und kein Problem ist. Dann ist er hoch, hat geklopft, und hat
gesagt Housekeeping, und wollte uns damit nochmal locken. Wir wollten die Tür
nicht aufmachen. Und ich hatte schon Panik bekommen. Ich weiß ja nicht was passiert.
Unter Spieler ist ja egal, da kannste unter vier Augen reden, und dann
ist die Sache geklärt, aber dann das der Junge dann auch noch bei uns ist, das ist
noch eine andere Geschichte. Dann bin ich hin und hab die Tür auf gemacht. Und dann
ist er direkt an mir vorbei, ist zu den Jungen hin. Und dann kam noch einer hintermir.
Ich habe ihn gar nicht gesehen, dann kam er, und ja, dann ging die Geschichte los.

Frau: Ja, aber wie? Hat er jetzt eine Pistole gehabt oder nicht?

Hakan: Dann ist der Mann halt gekommen, hat die Waffe genommen von seinen Anzug.
Ist erst auf Ömer los. Hat gesagt "Leg dich hin sonst erschieß ich dich". Also
er wollte uns drohen, damit er, also Töre mit ihn dann unter k.A. vier Augen redet.
Aber die haben sich geschlagen auf jedenfall, aber er hat nichts gemacht. Weil sonst
hätte er geschossen. Dann lag ich auch in einer Ecke. Dann ist er zu mir gekommen. Und
hat gesagt "Beweg dich nicht, sonst erschieße ich dich" Und dann ähm, egal, hin und her.
Ist Töre...

Frau: Ja nicht egal. Ist ja unglaublich.

Hakan: Ja dann war die Situation für mich auch nicht einfach. Ich war sehr nervös.
Ich konnte mich kaum bewegen. Ich lag in einer Ecke, wo ich eingeknickt war.
Ja, viele Lachen jetzt, aber in den Moment...

Frau: Ne, das ist nicht lustig

Hakan: ... hat man nicht gelacht. Da war es dann am Ende fertig. Der Junge hat geblutet.
Und...

Frau: Ja aber, nach so einen Zwischenfall. Also können sie, können sie mit Töre
für die Türkei nochmal Fußballspielen in einen Team?

Hakan: Ja gut, als es passiert ist. Wollte ich ihn einfach seine Karriere nicht schaden.
Ich war einfach ruhig, dass ist ja nach längeren Zeiten passiert. Und ich habe nie
was gesagt. Und ich wollte es auch nie sagen, weil ich selbst daraus lernen wollte.
Und ich wollte den Jungen einfach auch nicht schaden. Ich habs auch nicht nötig.
Dann war das auch für meine Eltern schwer. Ich musste das dann auch irgendwann sagen,
weil es bestimmt irgendwann rauskam. Und dann stand ich vielleicht schlecht da,
bei meinen Eltern. Ich meine, sie sind auch eine Mutter und haben eine Sohn.
Meine Mutter konnte es dann auch nicht glauben, als ich es erzählt habe. Und sie kam
gar nicht klar und hat jeden Tag dann geweint. Und dann habe ich gesagt, ja Mama,
ist passiert. Und trotzdem ja, jetzt ist das Interview mit meinen Vater gekommen.
Das war keine Absprache mit meinen Vater. Mein Vater hat einfach reagiert, als ein Vater
reagiert...

Frau: Es hat hohe Wellen geschlagen in der Türkei, muss man dazu sagen.

Hakan: Genau...

Frau: Man hat ihnen unterstellt, dass sie das letzte Spiel nicht verletzungsbedingt
gefehlt haben, sondern...

Hakan: Ja genau so war das. Man hat auch in Paderborn gesehen. Ich bin in der 70. Minute
ausgewechselt worden. Ich hatte eine Wadenverletzung. Und dann nach dem Spiel auch.
Da hat der Völler direkt den Trainer angerufen und gesagt, so und so, der Hakan kann nicht.
Er muss zum MRT. Und ich war auch verletzt, deswegen bin ich auch nicht gegangen. Das hatte
nichts mit Töre zu tun oder sont was. Aber ich wünschte mir einfach, dass ich mit den Trainer
mal mit ein Gespräch kommen kann, dann ich auch unter vier Augen mit ihn reden kann.

Frau: Ja, es gibt das nächste Spiel im November gegen Kasachsatan. Sind sie dabei?

Hakan: Ja wie gesagt, ich suche auf...

Frau: Oder nach dem Gespräch mit dem Trainer.

Hakan: Ja auf jeden Fall. Ich wünsche es mir natürlich. Was es aber am Ende ergibt.
Das muss ich abwarten.

Frau: Hakan C... herzlichen Dank für die offenen Worte

Rechschreibfehler könnt ihr behalten, es war auch so schon schwer genug, alles mitzubekommen.

trashman
19-10-2014, 01:26
aber mal ehrlich, wer erzählt sowas im AS?
Typen, die aus solchen Milieus kommen. "Was guckstu" in der Bundesliga, jetzt genauso wie auf Tausenden Kreisligaplätzen.