PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das aktuelle Sportstudio" - Mit 2 sieht man besser!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18

reddevil
14-02-2016, 00:10
ob pantoffel die angie nu immer noch gern hat? :lol:

1Live
14-02-2016, 00:10
ob pantoffel die angie nu immer noch gern hat? :lol:

?:Popcorn:

reddevil
14-02-2016, 00:11
?:Popcorn:

gugg halt selber :schmoll: :zahn:

pantoffel_3
14-02-2016, 00:15
ob pantoffel die angie nu immer noch gern hat? :lol:

türlich tu ich dat

dat war ein WUNDER!!!!!!!!!!

amüsier mich nur, dat irgendein Journaliefuzzi mit Werder als ihr Nr. 1 umhergegangen is

war bestimmt der, der der Vidal als usw. abgestempelt hat :nixweiss:

pantoffel_3
14-02-2016, 00:26
die Doi in de erste Runde war klar besser

dat hatse nur mit der Kopf gewonnen

von der Doi wird man vermutlich och noch hören

dobijoe
14-02-2016, 00:28
Der Trainer von Hoffenheim macht nen sehr guten Eindruck auf mich. 28 jahre und so auftreten...nicht schlecht.

Yatagan
14-02-2016, 00:29
OMG, ich guck gerade seit Jahren mal wieder DASS; hat der Kameramann was genommen oder hegt er höhere Ambitionen (Hollywood)?


Diese Tennisuschi hat 1 Grand Slam Dingens gewonnen. 1.

Das haben Leute geschafft, die kennste heute gar nicht mehr. Zu Recht!

pantoffel_3
14-02-2016, 00:31
der Hammer war, dat dat Williams alles andere als schlecht drauf war

für die, die et net gesehen haben

Yatagan
14-02-2016, 00:35
Bei Stuffi Griff* ging es nur darum wieviele Spiele sie im Finale abgeben wird: 0-5?



*TM Rocktheather N8achtschicht


Datt Williams hat natürrlich nicht datt Karrismaaaha.

pantoffel_3
14-02-2016, 00:38
OMG, ich guck gerade seit Jahren mal wieder DASS; hat der Kameramann was genommen oder hegt er höhere Ambitionen (Hollywood)?


Diese Tennisuschi hat 1 Grand Slam Dingens gewonnen. 1.

Das haben Leute geschafft, die kennste heute gar nicht mehr. Zu Recht!

da se schon öfters extrem stark gespielt hat, muss dat net bei dem einen Ding bleiben

klar is, noch eins, wär ein neues Wunder

wat willst?

nur noch Messis auf de Welt

:nein:, weil, dann gibbet kein Wunder mehr!

mk431
14-02-2016, 00:53
Diese Tennisuschi hat 1 Grand Slam Dingens gewonnen. 1.

Das haben Leute geschafft, die kennste heute gar nicht mehr. Zu Recht!

Das haben in den letzten 120 Jahren exakt 4 deutsche Damen geschafft, davon 2 noch vor dem 2. Weltkrieg.

pantoffel_3
14-02-2016, 00:56
Das haben in den letzten 120 Jahren exakt 4 deutsche Damen geschafft, davon 2 noch vor dem 2. Weltkrieg.

:anbet::anbet::anbet:

pantoffel_3
14-02-2016, 01:09
ein sehr sympathisch Auftritt von de Angelique

nu willse noch mehr

se is 28

drin hatse dat

aber et muss nu net mehr

et gab schon dat Wunder!

Yatagan
14-02-2016, 01:52
Das haben in den letzten 120 Jahren exakt 4 deutsche Damen geschafft, davon 2 noch vor dem 2. Weltkrieg.


Warum Deutsche?

Irgendwelche Heiopeis from all over the World.

Selbst Kevin Curran hätte beinahe Wimbledon gewonnen. :zahn:

Yatagan
14-02-2016, 01:54
ein sehr sympathisch Auftritt von de Angelique

nu willse noch mehr

se is 28

drin hatse dat

aber et muss nu net mehr

et gab schon dat Wunder!


Ups, mit 28 ist man wahrscheinlich heutzutage ein Tennisküken. lol

marble
14-02-2016, 02:14
Der Trainer von Hoffenheim macht nen sehr guten Eindruck auf mich. 28 jahre und so auftreten...nicht schlecht.

In der Situation hat er ja auch gar keine andere Wahl, als einen guten medialen Eindruck zu machen. Wie er den Punkt heute in Bremen hat mitnehmen können, weiß er trotzdem nicht.

dobijoe
14-02-2016, 03:07
In der Situation hat er ja auch gar keine andere Wahl, als einen guten medialen Eindruck zu machen. Wie er den Punkt heute in Bremen hat mitnehmen können, weiß er trotzdem nicht.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Jedenfalls hat er taktisch was verändert in 2 Tagen. Das schaffen andere nich in 6 Monaten.
Nen guten Eindruck,behaupte ich mal, will ja jeder machen. Ob es gelingt ist was anderes.
Er geht ja auch Risiko mit dem spontanen Einsatz. Auch löblich.

Generell finde ich gut das so Leute ne Chance kriegen. Ist mit Skipnik bei euch oder Dardei bei Hertha auch so. Störer is auch so n Fall wo was riskiert wurde und belohnt wird. In Gladbach is es ähnlich und es freut mich wirklich für jeden der ne Chance bekommt und sie nutzt.

Kann keine Funkels und co mehr sehen. Diese Art von Einspringen ist auch n Söldnertum was wir bei Spielern immer ablehnen.

pantoffel_3
19-03-2016, 23:33
de Buyerns ihr Teng zu Gast

unvergessen der Umfaller gen Messigott!

pantoffel_3
20-03-2016, 00:02
ne sympathisch Auftritt von der Teng

ne Kerl wie ne Baum

dobijoe
20-03-2016, 08:42
Ja, er ist ja auch n guter Typ finde ich.
Einzig das sich sein Gerede immer so dumm anhört weil er so "komisch" spricht. Aber das ist ja rein oberflächlich.
Hoffe er wird wirklich zum April hin fit. Sonst gibt's n Problem in der CL und bei der EM!

Robokopi
21-03-2016, 00:11
Einzig das sich sein Gerede immer so dumm anhört weil er so "komisch" spricht. Aber das ist ja rein oberflächlich.


Ohne Bild denke ich immer, da spräche Sido.

Deswegen wird er auch nie NM-Kapitän. Das werden ja eher so Verbalblender wie Lahm oder Müller und Hummels. Leistungstechnisch wäre Boateng klar vorne zZ imo.

Essie
21-03-2016, 13:56
Der Trainer von Hoffenheim macht nen sehr guten Eindruck auf mich. 28 jahre und so auftreten...nicht schlecht.

Kann sich so mancher Profi mal eine Scheibe abschneiden :schleich:

Saruman
09-07-2016, 06:47
Ralf Rangnick ist zurück in der Bundesliga. Nicht als Trainer, sondern als Steuermann eines spannenden Fußballprojekts. Mit dem jüngsten Kader aller 18 Klubs geht der Sportdirektor von RB Leipzig das Abenteuer an. Im aktuellen sportstudio (Samstag ab 23 Uhr) spricht er erstmals seit dem Aufstieg über das, was folgen soll. Und natürlich auch über die EM. (http://www.zdfsport.de/das-aktuelle-sportstudio-studiogast-ralf-rangnick-im-portraet-44279290.html)

Aequotus
09-07-2016, 11:39
Ralf Rangnick ist zurück in der Bundesliga. Nicht als Trainer, sondern als Steuermann eines spannenden Fußballprojekts. Mit dem jüngsten Kader aller 18 Klubs geht der Sportdirektor von RB Leipzig das Abenteuer an. Im aktuellen sportstudio (Samstag ab 23 Uhr) spricht er erstmals seit dem Aufstieg über das, was folgen soll. Und natürlich auch über die EM. (http://www.zdfsport.de/das-aktuelle-sportstudio-studiogast-ralf-rangnick-im-portraet-44279290.html)

man könnte es auch so bezeichnen, dass er EA-bundesliga-manager spielt, allerdings mit geld-cheat, so dass sich das konto immer wieder neu auffüllt... :ja:

wo da die kreative leistung ist, wenn man sich alles kaufen kann, bleibt mal dahingestellt :gähn:

marble
09-07-2016, 13:01
Die Berichterstattung in den ÖR fährt jedenfalls genau den selben Hype-Train an wie damals bei Hoffenheim.

pantoffel_3
11-07-2016, 21:54
Ralf Rangnick ist zurück in der Bundesliga. Nicht als Trainer, sondern als Steuermann eines spannenden Fußballprojekts. Mit dem jüngsten Kader aller 18 Klubs geht der Sportdirektor von RB Leipzig das Abenteuer an. Im aktuellen sportstudio (Samstag ab 23 Uhr) spricht er erstmals seit dem Aufstieg über das, was folgen soll. Und natürlich auch über die EM. (http://www.zdfsport.de/das-aktuelle-sportstudio-studiogast-ralf-rangnick-im-portraet-44279290.html)

dat war jetzt an der Samstag?

pantoffel_3
11-07-2016, 21:55
man könnte es auch so bezeichnen, dass er EA-bundesliga-manager spielt, allerdings mit geld-cheat, so dass sich das konto immer wieder neu auffüllt... :ja:

wo da die kreative leistung ist, wenn man sich alles kaufen kann, bleibt mal dahingestellt :gähn:

blabla un blub :gähn:

pantoffel_3
11-07-2016, 21:57
Die Berichterstattung in den ÖR fährt jedenfalls genau den selben Hype-Train an wie damals bei Hoffenheim.


Triple oder nix! :dada:

achso, ich nix feststellen Hype

aber allen is klar, dat RB auf lang Sicht die Spitz erreichen könnte :ja: :freu:

marble
11-07-2016, 23:57
Triple oder nix! :dada:

achso, ich nix feststellen Hype

aber allen is klar, dat RB auf lang Sicht die Spitz erreichen könnte :ja: :freu:

Ich werde in diesem Sub nicht mehr mit Dir kommunizieren, solange Du nicht diese depperte Scheißschreibe ablegst, die Du eben nur in diesem Sub anwendest, was ich als Frechheit gegenüber den Usern in diesem Sub empfinde, da ich Deine andere bzw. normale Schreibe aus anderen Unterforen kenne. Mich nervt es nur noch ab, echt. Und es ist scheißlangweilig und unkreativ.

pantoffel_3
27-08-2016, 22:46
push

heut mit dem Kimmich

dobijoe
22-10-2016, 22:30
Watzke heute zu Gast.....mal sehen was er heute raushaut.

Dr.Murder
22-10-2016, 23:32
Watzke in Turnschuhen im Sportstudio.
:rotfl:

Will wohl was reissen an der Torwand?
:D

pantoffel_3
23-10-2016, 00:04
net uninteressant

also an Real un Tuchel is wat dran

Aubas un Weigls Zukunft offen

wenn bei Auba einer nahe 100 bietet, muss man dat machen aus mein Sicht

et is aber net Auba der wegweisend, dat is Weigl

wenn der ohne Ak net bleibt, is dat der nächste Schlag für die Marke BVB

dobijoe
23-10-2016, 00:26
net uninteressant

also an Real un Tuchel is wat dran

Aubas un Weigls Zukunft offen

wenn bei Auba einer nahe 100 bietet, muss man dat machen aus mein Sicht

et is aber net Auba der wegweisend, dat is Weigl

wenn der ohne Ak net bleibt, is dat der nächste Schlag für die Marke BVB

Warum? Ist doch immer wieder so das Spieler gehen. Dann verpflichtet man Ersatz und hat sich verbessert oder eben nicht. Dazu hat man einen Transfererlös....oder auch nicht.

Das der BVB mehr an Substanz verliert als im letzten Sommer ist unwahrscheinlich.

Du nennst zwar ne Summe...is aber eigentlich Quatsch. Entscheidend ist ob man Ersatz bekommt und was der dann kostet.


Rudi Völler nervt.....was soll das ständige runterspielen und verharmlosen? Schmidt ist einfach bescheuert. Den anderen Trainer so arrogant beschimpfen ( Unterton Jüngling setz dich ) wird natürlich bestraft. Wenn man dann noch ( weil damals noch bescheuerter ) auf Bewährung ist....muss man nicht jammern . Wie soll er glaubhaft von seinen Spielern Disziplin einfordern?

Aber das wird sicher top Thema bei Sport1 moin :D

pantoffel_3
23-10-2016, 00:37
Warum? Ist doch immer wieder so das Spieler gehen. Dann verpflichtet man Ersatz und hat sich verbessert oder eben nicht. Dazu hat man einen Transfererlös....oder auch nicht.

Das der BVB mehr an Substanz verliert als im letzten Sommer ist unwahrscheinlich.

Du nennst zwar ne Summe...is aber eigentlich Quatsch. Entscheidend ist ob man Ersatz bekommt und was der dann kostet.


Rudi Völler nervt.....was soll das ständige runterspielen und verharmlosen? Schmidt ist einfach bescheuert. Den anderen Trainer so arrogant beschimpfen ( Unterton Jüngling setz dich ) wird natürlich bestraft. Wenn man dann noch ( weil damals noch bescheuerter ) auf Bewährung ist....muss man nicht jammern . Wie soll er glaubhaft von seinen Spielern Disziplin einfordern?

Aber das wird sicher top Thema bei Sport1 moin :D

solang wie der BVB solche Kickers verliert, is ein Meisterschaft sehr unwahrscheinlich un muss man sich Ausbildungsverein nennen

mich is dat enschieden zu wenig

et gibt da dann immer drei Aspekte aus Kickersicht

wieviel will ich verdienen un wo will ich sportlich hin

wat is mich et Wichtigte

Weigl is mit, ich glaub, 21, noch keine Edelkicker, aber et könnt einer werden

der BVB muss in ein Position kommen, dat ihm de Buyern un Co. solche Kickers net nach Belieben wegkaufen können

erste Schritt dazu gemacht, mein Gratulation, et gib keine Aks mehr

Ersatz? der BVB hat et bis auf Rode offenbar gut gemacht, aber die Kickers werden teurer un teurer un man darf annehmen, dat et jedes Jahr schwerer wird z.B. ne Dembele zu verpflichten, och isset mehr oder weniger ein Glücksspiel, ob ne neue Spieler dann och funktioniert, besonders dann, wenn der Kicker noch sehr jung is

dobijoe
23-10-2016, 00:44
Also die Vita der zB letzten 10 Jahre beim BVB liest sich in meinen Augen ganz gut. Da wäre ich auch gerne ausbildungsverein.

Fakt ist doch das es immer so ist das irgendein Verein immer der ausbildende ist. Das is nix schlimmes wenn man sich dessen bewusst ist und nen Plan hat.

Bayern konnte ( oder wollte) Kroos nicht halten. Evtl geht auch mal n Lewa ( weil er in XY 35 Mio verdienen kann ). Ist Bayern dann n ausbildungsverein ?

Ich kenne ja deine Sicht dazu. Kein Problem. Aber du siehst das sehr schwarz finde ich.

pantoffel_3
23-10-2016, 01:03
Also die Vita der zB letzten 10 Jahre beim BVB liest sich in meinen Augen ganz gut. Da wäre ich auch gerne ausbildungsverein.

Fakt ist doch das es immer so ist das irgendein Verein immer der ausbildende ist. Das is nix schlimmes wenn man sich dessen bewusst ist und nen Plan hat.

Bayern konnte ( oder wollte) Kroos nicht halten. Evtl geht auch mal n Lewa ( weil er in XY 35 Mio verdienen kann ). Ist Bayern dann n ausbildungsverein ?

Ich kenne ja deine Sicht dazu. Kein Problem. Aber du siehst das sehr schwarz finde ich.

ich seh dat net schwarz weiß, dat is de Realität

Buyern is inzwischen soweit weg, dat se ihr Kickers schon fast nur noch auf der internationale Markt kaufen, da is de Qualität, die se suchen un et Geld dafür is da, dat se sich dat leisten können

Kroos muss man net verstehen, kein Ahnung, wat da schief lief, se wollten ihm wohl net dat geben, wat er aufgerufen hat, vermut ich mal

Lewa is weltweit eine von die besten Kickers überhaupt, Barca un Real sin für mich markentechnisch nochmal ein ganz anders Welt, logisch, dat er sich da begeistern kann, Ausbildungsverein würd et bei ne Kicker dieser Güte och net treffen

wenn de in Dein Vita Erfolge drinhast mit Barca un Real, is dat mehr ein Note als wenn da Buyern steht

für Buyern hat och nie ne Maradona, Zico, Messi un Ronaldo gespielt

pantoffel_3
05-11-2016, 22:15
heut mit Ibi

bei Hoffe ging damals seine Stern auf, da kannt den keine Sau, wenn man net mit Aachen wat verbunden is

spricht schon och für sein Qualität, jetzte nochmal so Leistungen wieder abzurufen

Premiere0815
05-11-2016, 22:20
Ja, aber bis jetzt sehe ich da nur total schlaue Menschen im ZDF, die einfach alles wissen.
Wenn ich so was sehen will, geh ich ins Bad, da hängt ein Spiegel.

pantoffel_3
05-11-2016, 22:23
Ja, aber bis jetzt sehe ich da nur total schlaue Menschen im ZDF, die einfach alles wissen.
Wenn ich so was sehen will, geh ich ins Bad, da hängt ein Spiegel.

solch einen Scheiss tu ich mich net an

ARD un ZDF kannst da Beide in die Tonne kloppen, Anrufmanipulation gab et doch da och schon mit dem Kerner, wenn ich et richtig erinner

Premiere0815
05-11-2016, 22:26
Jein, es wurden Listen und Rankings optimiert. Das ist doch nicht so schlimm. :zahn:

Dennis|Natascha
05-11-2016, 23:27
Die Dame hat zum Ende total verkackt. Fußballfrage brach das Genick.

pantoffel_3
12-11-2016, 21:14
heut Abend dann ein interessant Diskussion

wie der Spitzensport fördern?

weiß net, ich glaub der neue Fussi-Guru Grindel och dabei

hoffentlich moderiert et net KMH, weiß ich och net

de Wahrheit bei dem Thema is, Schäuble gibt kein Geld mehr, weil eh sinnlos, wenn die anderen all dopen un abzusehen is, dat sich zumindest in de nächste Zeit dadran nix ändert

de reine Volksverdummung dann wieder, dat als Konzentration auf ausgewählte Bereiche zu verkaufen, um so bessere Ergebnisse zu erzielen

Premiere0815
12-11-2016, 21:28
Der Innenminister ist auch da, es moderiert Jochen Breyer. Wenn er solange aufbleiben darf.

Dennis|Natascha
12-11-2016, 21:43
Der Thomas mit der Brille im Sportstudio?

Premiere0815
12-11-2016, 21:47
Ja, Olympia-Bilanz oder so, wie es weiter geht, wer den ganzen Bums bezahlen soll. Ob Medaillen alles sind, oder ob auch ein Mercedes dazu gehört.

pantoffel_3
12-11-2016, 21:49
de Maiziere, Hörmann, Henning Lambertz, Hartung un Schwanitz

extra für Euch nu nachgeguck

der Hörmann konnt sich bei die vorangegangenen Diskussionen nie entscheiden, mal so , mal so, Russen raus, Russen rein, Bach is super, Bach geht janet, dat typische Fähnlein im Winde

pantoffel_3
12-11-2016, 23:22
ein gute Diskussion

Schwimmen, Gewichtheben usw., da gibbet dann nix mehr

kann man ja alles diskutieren, aber doch bittschön de Leuts net für doof verkaufen

Hartung un Schwanitz treffen de Punkte

böses Foul von Frodeno, der da dazwischengegrätscht hat

Edit:

se sin durch, nix Neues, vielleicht gibbet nochmal ne Aufschrei, wenn klar wird, wat et dann alles net mehr geben wird, bei dem De Maizere habsch och ein Stell ne gewisse Unterton ausgemacht, von wegen schlechte Leistungssportler, Leistungssport in de LH z.B. is ein einzige Schinderei un hat der Sportler kein Chance wenn anderswo gedopt wird, weiß der ja och alles, nur sprich er dann an die Stell von ne schlechte Leistungssportler oder ne Sportler mit fehlendem Potential, da geht mich de Hutschnurr hoch

Elke Bratbecker
13-11-2016, 01:48
What did u mean?:confused:

pantoffel_3
19-11-2016, 22:21
ASS heut wohl ohne Gäste :nixweiss:

für de Boxfans et Boxen net vergessen :trippel:

Saruman
19-11-2016, 23:02
Stani :wub:

pantoffel_3
26-11-2016, 22:00
heut mit uns Hüttl

Premiere0815
26-11-2016, 22:03
Ich schau trotzdem mal rein.

pantoffel_3
27-11-2016, 02:56
ne feine Auftritt von ne sehr emotionale Trainer

wat komisch war dat mit die Gehaltsobergrenze

also die wird heut net angehoben, morgen net un vielleicht auch in 5 Jahren net, in dem Sinne, dat se nur dann angehoben wird, wenn ne Kicker, der dat Team stärker macht, besser is als der andere auf die Position, net billiger zu haben is

wobei, wenn ich et jetzt so schreib, et sich wieder logisch liest

Ralf Rangnick war da och wat komisch zu die Frage, sein Statement kenn ich aber nur überliefert, un da muss man ja vorsichtig sein, er soll gesagt haben, dat et die Gehaltsobergrenze net mehr gib, dat soll aber zunächst mal nur für de nächsten 5 Jahre so sein

wie dem auch sei, vor dat Spiel in Leverkusen sindse ob dieses unglaublichen Erfolgs nochmal durch de Bücher gegangen, dat is jedesfalls mein Verständnis, un nach diese Inventur is de Haltung die, dat man dat aktuelle Team weiter entwickeln will, Ralf sprach da wohl och davon, dat sich die Kickers dat verdient hätten alle Unterstützung zu bekommen, die se für ihre weitere Entwicklung brauchen

pantoffel_3
11-12-2016, 01:01
ne eher langweilich Auftritt von der Weigl, wat aber weniger an der Jung lag, sondern vielmehr dem Moderator geschuldet war, der is genauso brav wie KMH

Neues erfahren hat man null

Saruman
11-12-2016, 02:02
ne eher langweilich Auftritt von der Weigl, wat aber weniger an der Jung lag, sondern vielmehr dem Moderator geschuldet war, der is genauso brav wie KMH

Neues erfahren hat man null

Was will man auch von nem Schwiegermutter Typen Neues erfahren,der Typ ist langweilig außerhalb vom Platz. :zahn:

pantoffel_3
17-12-2016, 23:33
Keitas Einsatz gen de Buyern-Millionarios fraglich

nochmal

et is der edelste RB-Kicker

wär ein herbe Schwächung, och wenn Kaiser aktuell och ein Klasseform hat

ManOfTomorrow
19-03-2017, 00:23
Streich immerhin mit 3 Treffern an der Torwand! :o :d:

reddevil
19-03-2017, 00:28
Streich immerhin mit 3 Treffern an der Torwand! :o :d:

hätten auch 5 sein können.... :d:

Fritz Karl
15-04-2017, 23:51
Nagelsmann macht im Sportstudio ne gute Figur.

dobijoe
16-04-2017, 00:01
Nagelsmann macht im Sportstudio ne gute Figur.

Wohl wahr! Kein einziger Punkt wo er rumeiert oder Quatsch redet . Und sympathisch dazu.

pantoffel_3
16-04-2017, 00:29
wohl ne Menschenfänger gepaart mit Kompetenz, hat wohl wirklich ein groß Karriere als Trainer vor sich

Lazarus
16-04-2017, 00:48
Meine Prognose, Nagelsmann wird der nächste Trainer bei Bayern. Die Frage ist nur noch wann.

hortoen
21-05-2017, 00:12
Erkenntnisse aus dem ASS heute.
In zwei bis drei Wochen will Völler den neuen Bayerncoach TT vorstellen.
In Dortmund ist neben Favre jetzt Simeone in der Verlosung. :)

reddevil
21-05-2017, 00:16
Erkenntnisse aus dem ASS heute.
In zwei bis drei Wochen will Völler den neuen Bayerncoach TT vorstellen.
In Dortmund ist neben Favre jetzt Simeone in der Verlosung. :)

TT würde ganz gut dahin passen :d:

1Live
21-05-2017, 01:22
Erkenntnisse aus dem ASS heute.
In zwei bis drei Wochen will Völler den neuen Bayerncoach TT vorstellen.
In Dortmund ist neben Favre jetzt Simeone in der Verlosung. :)

Was hab ich verpasst?:suspekt:

hortoen
21-05-2017, 11:13
Was hab ich verpasst?:suspekt:

Das ASS vermutlich ;)

pantoffel_3
01-07-2017, 22:25
heut mir Herkules un uns neu Trainergott

Stefan Kuntz :anbet::anbet::anbet:

ne Mann, den ich als Mensch och immer sehr geschätzt hab :ja:

reddevil
01-07-2017, 22:58
aber erst mal ne halbe stunde zdf spezial :aggro:

pantoffel_3
01-07-2017, 23:28
aber erst mal ne halbe stunde zdf spezial :aggro:

hat der Mann verdient

wer weiß, ob wir in einem vereinten Deutschland leben würden ohne ihn

pantoffel_3
01-07-2017, 23:30
Herkules, och ne ganz feine Jung

ich kenn net eine falsche Ton

hab mich echt gefreut, dat er am End dann doch noch sein Frau gefunden hat

pantoffel_3
01-07-2017, 23:44
Bierhoff trifft der Punkt

Herkules, wenn man der Fussi mal weglässt, sicher der herausragendste deutsche Sportler mit Boris

in der Fussi war et dann vor allem aus mein Sicht Gerd Müller un Loddar

pantoffel_3
02-07-2017, 00:26
"wenn gute Menschen was Gutes tun, kommt meist och wat Gutes bei raus"

Stefan Kuntz

ne Mann mit ein noch vernünftig Werteverständnis :ja:

et hat sich da och deutlich transportiert, da er glücklich is, wenn andere glücklich sin

sehr schön dat :ja:

pantoffel_3
12-08-2017, 19:04
de Gäste heut Abend

Gesa Felicitas Krause, wer et net weiß, dat ein Leichtathletin Hindernis, gestern wurd se übern Haufen gelaufen

David Wager Trainer Huddersfied Tabellenführer PL

pantoffel_3
16-09-2017, 23:03
push

pantoffel_3
16-09-2017, 23:11
also dat Zweite von RB is pure Weltklasse, von Keita wie von Augustin

Augustin is zweifelsohne ne Kicker, der och nach ganz oben kommen kann

pantoffel_3
16-09-2017, 23:29
ich kann mich mit diesem buyrischen Italiener net anfreunden

heut hatten se wieder Lust, aber in jed BL-Spiel is fortan ein Niederlage drin, hat jede Bundesligist ein Chance :ja:

war ne ganz groß Kicker Herr Ancelotti, aber als Trainer gibt er mir null

in letzt Saison gab er den Stoiker, nu macht er auf Miniemotions, weil Druck von die Obergurus in Munic

für mich letztlich dann och net authentisch

Buschi
16-09-2017, 23:33
ich kann mich mit diesem buyrischen Italiener net anfreunden

heut hatten se wieder Lust, aber in jed BL-Spiel is fortan ein Niederlage drin, hat jede Bundesligist ein Chance :ja:

vor Spielbeginn hat seit je her jeder Bundesligist eine Chance:nixweiss::suspekt:

Donato Renato
16-09-2017, 23:35
Sagt keiner etwas zu den Gästen im ASS? Die kommen immerhin vom Tabellenführer. Dieser sympathische Verein, der in dieser Saison die CL-Ränge anstrebt. :teufel:

pantoffel_3
16-09-2017, 23:36
vor Spielbeginn hat seit je her jeder Bundesligist eine Chance:nixweiss::suspekt:

dat is jetzt Erbsenzählerei

erinner Dich an Euch Spiel zu Pepes-Zeiten

nochmal, in jed Spiel is ein Niederlage drin

ich sprech Eurem Carlo jede natürliche Authorität ab

ob Spiels national gewonnen werden oder net, hängt einzig davon ab, ob Robbens, Lewas un Riberys Lust haben

pantoffel_3
16-09-2017, 23:37
Sagt keiner etwas zu den Gästen im ASS? Die kommen immerhin vom Tabellenführer. Dieser sympathische Verein, der in dieser Saison die CL-Ränge anstrebt. :teufel:

doch, mal ganz offensichtlich gute Arbeit

also dat Gegenteil vom HSV

pantoffel_3
16-09-2017, 23:40
Leuts, die da in Hannover gen Kind schießen, bekämen von mich ratzfatz Stadionverbot :ja:

können ja dann Kreisklasse-Kicks besuchen, die Spinner

Buschi
16-09-2017, 23:49
dat is jetzt Erbsenzählerei

erinner Dich an Euch Spiel zu Pepes-Zeiten

nochmal, in jed Spiel is ein Niederlage drin

ich sprech Eurem Carlo jede natürliche Authorität ab

ob Spiels national gewonnen werden oder net, hängt einzig davon ab, ob Robbens, Lewas un Riberys Lust haben

naja aber auch zu peps zeiten gab es Niederlagen.. aber ich bin teilweise bei dir, ich bin auch nicht der grösste Fan von Carlo..


doch, mal ganz offensichtlich gute Arbeit

also dat Gegenteil vom HSV


Leuts, die da in Hannover gen Kind schießen, bekämen von mich ratzfatz Stadionverbot :ja:

können ja dann Kreisklasse-Kicks besuchen, die Spinner

Gute Arbeit auf jeden Fall... und es ist ja nun auch mittlerweile so das die "normalen" Fans den "Ultras" Contra geben.. kann die Ultras eh nicht verstehen, da steht der Verein seit 1969 wieder an der Spitze aktuell und von denen kommt nur das sich ewig wiederholende Martin Kind gebashe :maso:


Sagt keiner etwas zu den Gästen im ASS? Die kommen immerhin vom Tabellenführer. Dieser sympathische Verein, der in dieser Saison die CL-Ränge anstrebt. :teufel:

also sagen wir mal so, wenn es gut weiterläuft könnte man tatsächlich in die Top 10 kommen..

pantoffel_3
16-09-2017, 23:55
also Casteels letzlich ohne Rücksicht auf Verluste, aber sorry, so muss ne Torhüter ans Werk gehen, et is Profifussi un geht et um enorm viel

der Punkt is, et war kein Absicht

GSD isset ja wohl nochmal gutgegangen

rasche Genesung un hoffentlich och net viel Schmerzen jetzte, Herrn Gentner, der zum Vorbild taugt, für jede junge Kicker, der da hin will, net zuletzt charakterlich taugt Gentner zum Vorbild

ich kenn net eine charakterlich Verfehlung von ihm

kruse2570
17-09-2017, 00:01
ich kann mich mit diesem buyrischen Italiener net anfreunden

heut hatten se wieder Lust, aber in jed BL-Spiel is fortan ein Niederlage drin, hat jede Bundesligist ein Chance :ja:

war ne ganz groß Kicker Herr Ancelotti, aber als Trainer gibt er mir null

in letzt Saison gab er den Stoiker, nu macht er auf Miniemotions, weil Druck von die Obergurus in Munic

für mich letztlich dann och net authentisch

Mit deiner Schreibe kann ich mich auch nicht anfreunden. So what?

kruse2570
17-09-2017, 00:03
nochmal, in jed Spiel is ein Niederlage drin


Träum weiter :D

pantoffel_3
17-09-2017, 00:05
Träum weiter :D

in jedes Spiel!!!

da knickt keiner mehr vor Ehrfurcht schon vorher weg

ich bin ja net doof :D, un die Leuts, die dat beobachten werden noch viel weniger doof sein

un bete zu Gott, dat Robben un/oder Lewa sich net schwerer verletzen

kruse2570
17-09-2017, 00:08
in jedes Spiel!!!



Immer wiederkehrende Träume mit dem gleichen Inhalt, der sich nicht erfüllt, gehören eigentlich in die Kategorie Albträume.


Im übrigen ist das eine Binsenweisheit. Wenn bei Bayern die Einstellung nicht stimmt, können sie natürlich jedes Spiel verlieren. Das predige ich seit Jahren. Kein Team gewinnt von alleine, nur weil der Marktwert höher ist, als der des Gegners.
Aber du laberst seit Jahren dagegen mit deinem Dünnpfiff. Und plötzlich drehst du dich um 180 Grad.

pantoffel_3
17-09-2017, 00:19
Immer wiederkehrende Träume mit dem gleichen Inhalt, der sich nicht erfüllt, gehören eigentlich in die Kategorie Albträume.

jaja, du bist so eine von die Players, die immer ein Entschuldigung parat haben

Schiri schuld, Platz zu groß/zu klein

Platz ne Acker usw.

Ihr macht ja per se immer alles richtig un sin immer nur andere schuld

las et Dich gesagt sein, dat Imperium wackelt, je länger Ihr international politisch net mehr hinterherkommt, je länger et die Ney/Mpape/Ous-Deals gibt, wackelt dat Imperium umso mehr

dat is so sicher wie dat Amen in die Kirche

never ever wird et bis auf weiteres für Euch ne Lewa unter 100 Mios mehr geben

kruse2570
17-09-2017, 00:20
Hab ich alles schon mal gelesen....soweit ich es entziffern konnte.

pantoffel_3
17-09-2017, 00:23
Hab ich alles schon mal gelesen....soweit ich es entziffern konnte.

versucht doch mal Euch Glück bei ne Pulisic oder ne Werner, Welt wird herzhaft lachen :ja:

kruse2570
17-09-2017, 00:27
versucht doch mal Euch Glück bei ne Pulisic oder ne Werner, Welt wird herzhaft lachen :ja:

Wenn ich dazu einen Scheich im Club brauche, lehne ich mit Vergnügen dankend ab.

pantoffel_3
17-09-2017, 00:28
Wenn ich dazu einen Scheich im Club brauche, lehne ich mit Vergnügen dankend ab.

dat is nu och wieder so ein Wischiwaschi

pflichte Doch einfach mal mein Thesen bei un gut is :motz::motz::motz:

kruse2570
17-09-2017, 00:33
dat is nu och wieder so ein Wischiwaschi

pflichte Doch einfach mal mein Thesen bei un gut is :motz::motz::motz:

Um das zu beenden: Deine "Thesen" sind mir wurscht.
Auch nach Robben und LewY, wird Bayern den Spielbetrieb nicht einstellen und damit, dass wir nicht jedes Jahr das Triple holen, kann ich besser leben, als du dir vorstellen kannst.

Lazarus
17-09-2017, 00:40
Wenn ich dazu einen Scheich im Club brauche, lehne ich mit Vergnügen dankend ab.

Zudem Investoren müssen nicht unbedingt schlecht sein. Siehe z.b. Abramovic bei Chelsea. Von dem hört man jetzt auch nicht wirklich viel.

pantoffel_3
17-09-2017, 00:42
Um das zu beenden: Deine "Thesen" sind mir wurscht.
Auch nach Robben und LewY, wird Bayern den Spielbetrieb nicht einstellen und damit, dass wir nicht jedes Jahr das Triple holen, kann ich besser leben, als du dir vorstellen kannst.

ahja, warten wirs ab, ob Du dann och noch locker bis, wenn dann zweimal hintereinander ein Meisterschaft ausbleibt

für Dich is Buyern Gott, für mich is RBL net Gott

dürft uns wesentlich unterscheiden

ach, mögen aktuell Entwicklungen noch lang lang andauern :trippel:

noch sprichst vom Thron, aber der kann nu ratzfatz weg sein

die Kickers, an die Ihr Interesse habt, die Euch noch möglich sind, die wird och der BVB un och RBL verpflichten können, un sei Dich mal null sicher, dat der Kicker sich für Euch entscheidet

Lazarus
17-09-2017, 00:44
die Kickers, an die Ihr Interesse habt, die Euch noch möglich sind, die wird och der BVB verpflichten können, un sei Dich mal null sicher, dat der Kicker sich für Euch entscheidet

Das widerum glaube ich weniger. Wie oft war Bayern im CL-Halbfinale in den letzten Jahren und wie oft der BVB?

kruse2570
17-09-2017, 00:47
ahja, warten wirs ab, ob Du dann och noch locker bis, wenn dann zweimal hintereinander ein Meisterschaft ausbleibt

für Dich is Buyern Gott, für mich is RBL net Gott

dürft uns wesentlich unterscheiden

ach, mögen aktuell Entwicklungen noch lang lang andauern :trippel:

noch sprichst vom Thron, aber der kann nu ratzfatz weg sein

die Kickers, an die Ihr Interesse habt, die Euch noch möglich sind, die wird och der BVB un och RBL verpflichten können, un sei Dich mal null sicher, dat der Kicker sich für Euch entscheidet

Scheinbar liest du nicht, was ich schreibe, sonst würde nicht immer der selbe Müll kommen.
Du musst mir sicher nicht erklären, wie es ist, nicht Meister oder CL-Sieger zu sein. Ich bin Bayern-Fan seit 40 Jahren. Solange wird es "deinen" Verein wahrscheinlich gar nicht geben.

pantoffel_3
17-09-2017, 00:48
Das widerum glaube ich weniger. Wie oft war Bayern im CL-Halbfinale in den letzten Jahren und wie oft der BVB?


da geht et um Bank oder net Bank, och Vereinsgeschichte un Vertrauen

Euch Anspruch is nach wie vor CL, un da steht Denke noch ne Wandel bevor, kann bei Euch lang dauern

BVB is in Wirklichkeit, national Meisterschaft dat Ziel

RBL hat noch nie überhaupt ein Meisterschaft gewonnen

pantoffel_3
17-09-2017, 00:50
Scheinbar liest du nicht, was ich schreibe, sonst würde nicht immer der selbe Müll kommen.
Du musst mir sicher nicht erklären, wie es ist, nicht Meister oder CL-Sieger zu sein. Ich bin Bayern-Fan seit 40 Jahren. Solange wird es "deinen" Verein wahrscheinlich gar nicht geben.

also dat mit die 40 Jahrs kommt mir nu schon ausn Ohren raus :ja: