PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das aktuelle Sportstudio" - Mit 2 sieht man besser!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18

kruse2570
16-09-2017, 23:53
also dat mit die 40 Jahrs kommt mir nu schon ausn Ohren raus :ja:
Mir ist klar, dass sowas in deinen Ohren nicht haften bleibt. Sowas kennst du ja nicht.

pantoffel_3
16-09-2017, 23:58
Mir ist klar, dass sowas in deinen Ohren nicht haften bleibt. Sowas kennst du ja nicht.


stimmt, GSD nie blind gewesen, mein Augenlicht schwindet aber extrem

wenn ich mich mit ne Verein net mehr identifizieren kann, binsch weg

dat war bei Hoffe so, dat war bei S04 so

ich mag wat doof sein, aber zu jemandes Kasper muss ich mich net machen :sumo:

Lazarus
17-09-2017, 00:03
Sorry Pantoffelchen, aber du redest den BVB wieder stärker als er ist. Zumindest mittelfristig muss man gewaltig aufpassen, das man nicht den Status der Nummer 2 in Deutschland an Leipzig verliert. Im Gegensatz zum BVB hat Leipzig das Geld, auch mal wenig lukrative Angebote auszuschlagen. Keita musste man verkaufen, weil der eine AK im Vertrag hatte. Das war aber laut Rangnick der Einzige, der noch eine hatte.

Buschi
17-09-2017, 00:05
stimmt, GSD nie blind gewesen, mein Augenlicht schwindet aber extrem

wenn ich mich mit ne Verein net mehr identifizieren kann, binsch weg

dat war bei Hoffe so, dat war bei S04 so

ich mag wat doof sein, aber zu jemandes Kasper muss ich mich net machen :sumo:

sowas kann ich mir niemals vorstellen.. ich bin Bayern Fan seit ich in den Kindergarten gekommen bin..das war 1976.. und das sind dann nun sogar 41 Jahre.. man wechselt nen Verein nicht wie Unterhosen, das klingt mir bei dir eher nach "EventFan".. da wo es gerade toll ist, da troll ich mal rum.. :q:

pantoffel_3
17-09-2017, 00:16
Sorry Pantoffelchen, aber du redest den BVB wieder stärker als er ist. Zumindest mittelfristig muss man gewaltig aufpassen, das man nicht den Status der Nummer 2 in Deutschland an Leipzig verliert. Im Gegensatz zum BVB hat Leipzig das Geld, auch mal wenig lukrative Angebote auszuschlagen. Keita musste man verkaufen, weil der eine AK im Vertrag hatte. Das war aber laut Rangnick der Einzige, der noch eine hatte.

stimmt, Werner hat keine, aber man wird och Werner verlieren

Frage eigentlich nur noch 2019 oder 2020, 2020 VE, 2020 Ende bei RB un nix Ablöse net ausgeschlossen, weil eben RB

RB entswickelt sich in rasant Tempo, selbst aber bei dem Tempo wird et schon noch wat dauern, bis dat man an der BVB dran is, bei Euch, Buyern, isset die Frage, wie lange et Robben un Lewa noch gib, für die werdets Ihr unter 100 Mios keine Ersatz mehr bekommen

richtig is, dat RBL langfristig mehr Türen offenstehen als dem BVB oder Euch, weil et den Megainvestor gib, der et dann aber durchhalten muss, Ralf hat dat Limt bei 40 Mios gezogen, damit zieht er die Grenze für der national Wettbewerb, international gewinnst damit keine Blumentopf, schon geschrieben, RB denkt zunächst mal national, schon lustig, dat Ralf da ausgerechnet 40 Mios aufruft, soviel hat Tolisso gekostet

net unerwähnt bleiben soll, dat der BVB sich nun bestens auskennt im Transfermarkt

dat, wat ich hier schreib, weiß der BVB schon dreimal

wenn et um dat Fischen von Kickers geht, werden zunächst mal Buyern, BVB un RBL in ein un dieselben Spielerbecken fischen

wo geht der Kicker hin? 1 BVB 2 RBL 3 Buyern

warum? Euch steht ne grundlegend Wandel in Denke bevor, BVB is Chance, RBL gefühlt Dorf

Buschi
17-09-2017, 00:20
.....

wenn et um dat Fischen von Kickers geht, werden zunächst mal Buyern, BVB un RBL in ein dieselben Spielerbecken fischen

wo geht der Kicker hin? 1 BVB 2 RBL 3 Buyern

jetzt mach dich mal nicht lächerlich... wenn ein Topspieler bei gleichem Gehalt zwischen Bayern, BVB und RBL wählen kann, dann ist RBL sicher net vor Bayern..

kruse2570
17-09-2017, 00:23
jetzt mach dich mal nicht lächerlich... wenn ein Topspieler bei gleichem Gehalt zwischen Bayern, BVB und RBL wählen kann, dann ist RBL sicher net vor Bayern..
Du verstehst es nicht. :tsts: RBL hat den MegaMega-Investor :ja: und den Fußballgott Ralf.

Lazarus
17-09-2017, 00:26
jetzt mach dich mal nicht lächerlich... wenn ein Topspieler bei gleichem Gehalt zwischen Bayern, BVB und RBL wählen kann, dann ist RBL sicher net vor Bayern..

Sehe ich auch so. Momentan würde ich sogar eher sagen 1 Bayern 2 RBL 3 BVB. Zwar schlicht aus dem einfachen Grund, weil Leipzig es sich durchaus leisten kann, dasselbe zu bezahlen wie der BVB. Wenn nicht sogar mehr.

pantoffel_3
17-09-2017, 00:27
sowas kann ich mir niemals vorstellen.. ich bin Bayern Fan seit ich in den Kindergarten gekommen bin..das war 1976.. und das sind dann nun sogar 41 Jahre.. man wechselt nen Verein nicht wie Unterhosen, das klingt mir bei dir eher nach "EventFan".. da wo es gerade toll ist, da troll ich mal rum.. :q:

nee, dat seh ich anders

sorry, is jetzt spät, mich fällt nix anderes ein, bin dann auch raus jetzte

wenn ne Verein extrem mit AFD sympathisiert, sorry, dann bin ich da raus, egal wie lang ich bei dem Verein bin

ich verskalv mich nich auf Gedeih un Verderb

et gab bei Hoffe gute Gründe, et gab se bei S04, Liebe darf nie blind sein

guts Nächtle! :wink:

Lazarus
17-09-2017, 00:28
War klar, weil es gehen dir die Argumente aus...

Burp Notice
17-09-2017, 00:39
stimmt, GSD nie blind gewesen, mein Augenlicht schwindet aber extrem

wenn ich mich mit ne Verein net mehr identifizieren kann, binsch weg

dat war bei Hoffe so, dat war bei S04 so

ich mag wat doof sein, aber zu jemandes Kasper muss ich mich net machen :sumo:

Okay, das erklärt für mich deine grauenhafte Vereinswahl. FC Meineid Gelsenkirchen, TSG Hoppenheim und Red Bull Leipzig:D;) (bin Herthafan, da mag ich schon mal S04 nicht, und Hoffenheim und RBL...naja, Tradition, Fairness usw.) Wobei ich sagen muß ich habe schon mit Fans deiner Klubs gesprochen, die waren schon in Ordnung. Ich mag ja auch nur die Vereine nicht, mit den Fans kann man reden:trink:

Kann das mit der AfD aber nachvollziehen, aber ich würde mir sagen jetzt erst recht. Ich laß mir doch von rechtsgerichteten nicht vorschreiben, wie ich meinen Verein zu unterstützen habe.

Robokopi
17-09-2017, 00:42
Sagt keiner etwas zu den Gästen im ASS? Die kommen immerhin vom Tabellenführer. Dieser sympathische Verein, der in dieser Saison die CL-Ränge anstrebt. :teufel:

das werden wir morgen Abend sehen

hat mich am ganzen Auftritt massiv genervt - "der Tabellenführer", "zuletzt 1948 oder so", "ganz oben"..... und es ist nicht mal der komplette Spieltag durch!!! Für 2/3 Tabellenführer gibt es meines Wissens keine Statistik.

kruse2570
17-09-2017, 00:49
Okay, das erklärt für mich deine grauenhafte Vereinswahl. FC Meineid Gelsenkirchen, TSG Hoppenheim und Red Bull Leipzig:D;) (bin Herthafan, da mag ich schon mal S04 nicht, und Hoffenheim und RBL...naja, Tradition, Fairness usw.) Wobei ich sagen muß ich habe schon mit Fans deiner Klubs gesprochen, die waren schon in Ordnung. Ich mag ja auch nur die Vereine nicht, mit den Fans kann man reden:trink:

Kann das mit der AfD aber nachvollziehen, aber ich würde mir sagen jetzt erst recht. Ich laß mir doch von rechtsgerichteten nicht vorschreiben, wie ich meinen Verein zu unterstützen habe.

In welchen Verein ist die AfD involviert? :kopfkratz

Lazarus
17-09-2017, 00:51
In welchen Verein ist die AfD involviert? :kopfkratz

In fast jedem, genauso wie es Sympathisanten anderer Parteien überall geben dürfte.

Dr.Murder
17-09-2017, 10:50
Sehe ich auch so. Momentan würde ich sogar eher sagen 1 Bayern 2 RBL 3 BVB. Zwar schlicht aus dem einfachen Grund, weil Leipzig es sich durchaus leisten kann, dasselbe zu bezahlen wie der BVB. Wenn nicht sogar mehr.

Ok, vielleicht ist das bei Topspielern so.
Wobei ich nicht glaube das der BVB 100 Mio oder mehr ausgeben würde und kann um einen Topspieler zu holen.

Aber...bei den Dembeles dieser Welt ist das schon so, dass sie sich ganz bewusst für den BVB und eben nicht für Bayern entscheiden, trotz Angebot von den Bayern.
Und RBL wird dahingehend auch an Bayern vorbeiziehen, zumindest solange Leipzig CL spielt.

pantoffel_3
07-10-2017, 21:38
push, heut aber wohl nix besonderes

Premiere0815
07-10-2017, 21:43
Ich finds gut, wenn sie auch mal Turnen zeigen oder halt Surfen.

pantoffel_3
07-10-2017, 21:53
Turnen guck ich supergern, dat wird leider max. och nur 10 min jetzte geben

dat sin och noch total unverdorben Sportler, verdienen kaum wat, einzig die Liebe zum Sport wird da noch gelebt, der ja ein einzig Schinderei is

Saruman
07-10-2017, 22:05
Der Surf Heini ist auch ne Pummelfee? :D

pantoffel_3
07-10-2017, 22:34
der Seifert is ja ungeheuer informativ, da kann ich mich och irgendein Nachtmusik geben

Saruman
07-10-2017, 22:37
der Seifert is ja ungeheuer informativ, da kann ich mich och irgendein Nachtmusik geben

Die Bundesliga interessiert dich doch nur am Rande du Vereinhopper. :smoke:

pantoffel_3
07-10-2017, 22:39
Die Bundesliga interessiert dich doch nur am Rande du Vereinhopper. :smoke:

gähn

Saruman
07-10-2017, 22:50
gähn

Hoppelhausen,Schalke,Red Bull...who´s next,Buyern? :Popcorn:

pantoffel_3
07-10-2017, 22:59
Hoppelhausen,Schalke,Red Bull...who´s next,Buyern? :Popcorn:

mich scheint, Dich un Deine BVB geht et aktuell wat zu gut, dat Du de Muße hast, Dich mit mein sportlich Belange zu befassen

ich sag Dich mal wat, ich fühl mich sauwohl mit mein RBL un bin total zufrieden

un da Simona Halep et heut geschafft hat, kannst mich heut mal janix!!!

reddevil
07-10-2017, 23:01
Seifert 4 Buden und 2 knapp vorbei :o :D

Buschi
07-10-2017, 23:02
Der Surf Heini ist auch ne Pummelfee? :D

aber irgendwie ist er gut drauf, nur am lachen :)


der Seifert is ja ungeheuer informativ, da kann ich mich och irgendein Nachtmusik geben

aber Schiessen kann er.. 4 Treffer :o

pantoffel_3
07-10-2017, 23:10
ein relativ belanglos Sendung

Seiferts Informationsgehalt quasi null

ne irgendwie wat komisch Surfer, aber ich mag ja Leuts, die net ganz so normal sin

Turnen waren vielleicht grad mal 3 minutes

Zverev bekam ein minute

Simo war ihnen noch net mal ein Wortmeldung wert

pantoffel_3
14-10-2017, 22:03
push

pantoffel_3
14-10-2017, 22:06
die Turnmädels :anbet::anbet::anbet:

vor diese Leistungen hab ich allerhöchste Respekt

Leistungen wie se nur mit tagtägliche stundenlange Schinderei möglich sin un et gib quasi nix Geld dafür

reddevil
14-10-2017, 22:59
Wahnsinn was für ein Wochenplan :hair:

pantoffel_3
14-10-2017, 23:03
Wahnsinn was für ein Wochenplan :hair:

Tabea 5:20 aufstehen, Pauline Abendschule

der pure Wahnsinn, 30h Training in jede Woche

ohne dat sin so Leistungen unmöglich

un dat alles aus Liebe zum Sport, verdient, nochmal, allerallerhöchsten Respekt

dat Ganze passiert ja dann och von kleinauf

pantoffel_3
18-11-2017, 22:11
für mich is dat Herha-Hand net Hand, der hält aus 3m Abstand drauf, un dann soll dat bewußt Hand sein

da is de Regel och grundlegend falsch, Vergrößerung Körperfläche war et, aber never ever Absicht

dobijoe
19-11-2017, 10:10
für mich is dat Herha-Hand net Hand, der hält aus 3m Abstand drauf, un dann soll dat bewußt Hand sein

da is de Regel och grundlegend falsch, Vergrößerung Körperfläche war et, aber never ever Absicht
Das ist totaler Quatsch! Absicht spielt überhaupt keine Rolle. Die Hand hat da eben nix zu suchen. Damit ist der Ball beeinflusst worden und gut ist. Wenn die Hand /der Arm angelegt ist gibt es dafür keinen Elfer.

pantoffel_3
19-11-2017, 11:21
Das ist totaler Quatsch! Absicht spielt überhaupt keine Rolle. Die Hand hat da eben nix zu suchen. Damit ist der Ball beeinflusst worden und gut ist. Wenn die Hand /der Arm angelegt ist gibt es dafür keinen Elfer.

selbst ihr habs gesagt nix Hand

völlig an de Praxis vorbei so ein Regel bzw. Auslegung

man sollt et in dat Training einbauen, Zielschießen auf de Arme :dada:

am Schlimmsten sicher de Situation um der Efzeh

da schauen se sich dat an un entscheiden immer noch falsch bei ein klar Situation :help:

Dr.Murder
19-11-2017, 11:25
selbst ihr habs gesagt nix Hand

völlig an de Praxis vorbei so ein Regel bzw. Auslegung

man sollt et in dat Training einbauen, Zielschießen auf de Arme :dada:

am Schlimmsten sicher de Situation um der Efzeh

da schauen se sich dat an un entscheiden immer noch falsch bei ein klar Situation :help:

Wie oft treffen die Spieler das leere Tor nicht, oder versemmeln klare Torchancen?
Und da sollen sie absichtlich auf Hand schiessen? Soviel kannst du gar nicht trainieren. :D

Meiner Meinung nach sollte "Hand ist Hand" gelten. Fertig. Dann gibts keine Duskussionen mehr.

goldstern
19-11-2017, 17:22
Meiner Meinung nach sollte "Hand ist Hand" gelten. Fertig. Dann gibts keine Duskussionen mehr.

Und dann versuchen die gegnerischen Spieler künftig nicht mehr aufs Tor zu schießen sondern auf die Hand des gegnerischen Spielers :D

Aequotus
19-11-2017, 17:25
Und dann versuchen die gegnerischen Spieler künftig nicht mehr aufs Tor zu schießen sondern auf die Hand des gegnerischen Spielers :D

Wird das neue Zielschießen beim Freistoß - da haben ja alle immer ihre Hände im Schritt. Also immer volle Pulle drauf auf die Weichteile :D

Dr.Murder
19-11-2017, 22:44
Und dann versuchen die gegnerischen Spieler künftig nicht mehr aufs Tor zu schießen sondern auf die Hand des gegnerischen Spielers :D

Als wenn die Spieler absichtlich die Hand des Gegners anvisieren und auch noch treffen könnten.
Erstens könnten sie das dann jetzt auch schon versuchen.
Und zweitens: Manche treffen doch aus fünf Meter das leere Tor nicht..

El Coco Loco
19-11-2017, 23:54
Wird das neue Zielschießen beim Freistoß - da haben ja alle immer ihre Hände im Schritt. Also immer volle Pulle drauf auf die Weichteile :D

Hand zählt doch nur bei Vergrößerung der Körperfläche. Das hätte bei "Hand im Schritt" eine völlig andere Aussagekraft. :floet:

Dr.Murder
20-11-2017, 00:41
Hand zählt doch nur bei Vergrößerung der Körperfläche. Das hätte bei "Hand im Schritt" eine völlig andere Aussagekraft. :floet:

:rotfl:

pantoffel_3
25-11-2017, 22:26
ich hab die Kehrer-Aktionen (S04) schon gesehen

ne Beleg dat eindeutig mit zweierlei Maß gemessen wird

ne Schiri mag hier un da überfordert sein, an die Stell hab ich nix gen Videobeweis

Fakt is, die sehen och nix, wollen nix sehen oder wat weiß ich wat

dat war ein glasklar GELB-ROT

an andere Stelle wird Elfer, Gelb, Gelb-Rot oder sonstwat entschieden

mich wird och unverständlich wohl ewig bleiben, dat man sowat net schulen kann

x-Schrauben mehr mit VB, an die man drehen kann, passieren tut nix


zu Süle, sorry, Herr Süle, ganz fies Foul un Augenwischerei

kein Ahnung, ob ich da aber nu parteiisch bin, da binsch och net bei Reflex, sondern bewußt Bewegung von Hand zu Ball

pantoffel_3
25-11-2017, 22:42
ASS trifft der Punkt

Gladbach - Buyern der Elfer zum 1:0

wozu da bittschön VB?

kruse2570
25-11-2017, 22:46
zu Süle, sorry, Herr Süle, ganz fies Foul un Augenwischerei

kein Ahnung, ob ich da aber nu parteiisch bin, da binsch och net bei Reflex, sondern bewußt Bewegung von Hand zu Ball

Deswegen gab's ja auch Elfer.

kruse2570
25-11-2017, 22:51
"...die Meisterschaft wieder spannend machen."
Wie hab ich diesen Satz vermisst. :D

pantoffel_3
25-11-2017, 22:56
Jupp, trifft och der Punkt

nach die Saison is Schluß

mehr Zeit gibbet net, hat et dann genug Zeit gegeben

ein ähnlich Foul von Ulrich an Jupp gab et schon mal

pantoffel_3
25-11-2017, 23:03
nochmal zu Kehrer

dat erste Ding war zwingend Gelb un dat zweite Ding och zwingend Gelb, in Summe Gelb-Rot

dagegen dat Gelb-Rot für Auba, dat hat Geschmäckle!

kruse2570
25-11-2017, 23:04
Ja, das ist auch ein ganz böses Foul, wenn der Verein sagt, er würde gern mit Jupp weitermachen.
Zum Glück gehen andere Clubs mit ihren Trainern besser um und schmeissen sie gleich raus.

pantoffel_3
25-11-2017, 23:08
Ja, das ist auch ein ganz böses Foul, wenn der Verein sagt, er würde gern mit Jupp weitermachen.
Zum Glück gehen andere Clubs mit ihren Trainern besser um und schmeissen sie gleich raus.

da bin ich null bei Dich

Freunde, wohlgemerkt Freunde, reden da eins zu eins

un wenn der eine et ausschließt, dann hat der andere et zu respektieren

wat passiert bei Euch? Euch Ulrich setzt Jupp unter Druck, dem dat net angenehm is

er hat ja schon gesagt "nix Bock, da sich nun Woche für Woche zu äußern zu müssen"

dobijoe
25-11-2017, 23:12
Was Hoeneß gesagt hat bedeutet garnix. Er kann ja auch gemeint haben das er in irgendeiner Form weitermacht. Vorstand oder was anderes in der Art. Das es als Trainer sein wird hat keiner gesagt und ist schlicht ne Interpretation.

kruse2570
25-11-2017, 23:17
da bin ich null bei Dich

Freunde, wohlgemerkt Freunde, reden da eins zu eins

un wenn der eine et ausschließt, dann hat der andere et zu respektieren

wat passiert bei Euch? Euch Ulrich setzt Jupp unter Druck, dem dat net angenehm is

er hat ja schon gesagt "nix Bock, da sich nun Woche für Woche zu äußern zu müssen"


Auch das wird Jupp überleben.

pantoffel_3
25-11-2017, 23:18
"...die Meisterschaft wieder spannend machen."
Wie hab ich diesen Satz vermisst. :D

in diese Moment sag ich mal soviel

nach die ersten 5 Spieltags hab ich gesagt, der BVB kann Meister werden

Fakt is, nix is!

RB? ich liebe RBL :anbet::anbet::anbet:

erreicht RB in die Saison mal P1 nach ne Spieltag, ich trau et mich net zu sagen, bedeutet dann ganz viel Feuer für diese Jungens, un Euch Dominanz is weg, wat mit RB weniger an sich zu tun hat

pantoffel_3
25-11-2017, 23:28
mit Stieler muss sich Grindel wohl mal ganz sicher noch unterhalten

der hat die Grindel-Linie noch net kapiert

dat is schon och wegweisend

Augsburg is ne Abstiegskandi, Wolfsburg ne EL-Kandi, eigentlich

kruse2570
25-11-2017, 23:35
in diese Moment sag ich mal soviel

nach die ersten 5 Spieltags hab ich gesagt, der BVB kann Meister werden

Fakt is, nix is!

RB? ich liebe RBL :anbet::anbet::anbet:

erreicht RB in die Saison mal P1 nach ne Spieltag, ich trau et mich net zu sagen, bedeutet dann ganz viel Feuer für diese Jungens, un Euch Dominanz is weg, wat mit RB weniger an sich zu tun hat

Nach RB hat gar niemand gefragt, aber gut, dass du deinen Standard-Spruch heute noch loswerden konntest.

pantoffel_3
25-11-2017, 23:44
dat war ja mal ein megamegageiles Interview von Hotte

ergo: der Mann is gesetzt

so leicht wird man ihm net mehr an der Karren pinkeln

zu Effezh un Hotte, hab ich schon gesagt, für mich unanständig

pantoffel_3
02-12-2017, 22:59
nu wirds spannend :trippel:

die Zukunftsfrage für Timo

ansonsten ne sympathisch Auftritt von ne junge Mann, der net abgehoben is

tja, kein fett Bekenntnis zu RB, noch net mal für die kommende Saison, wobei Ralf dat ja schon fix ausgeschlossen hat, also ne Wechsel nach die Saison

"ich hab Vertrag bis 2020"

is jetzt viel Hineindeuterei, aber ich glaub mal net an Verlängerung

er kann sich der Verein aussuchen

pantoffel_3
03-12-2017, 00:39
muss ich och zu die spät Stund dann noch loswerden, weil et in dat Post vorher ja mein Thema war

also et gib och noch ein ander jung Interview von Timo, danach is ein Verlängerung eher wahrscheinlich, man wird sehen

bin aber zu müd jetzte, allinde oder so

Timo un Sabi, diese Verträge verlängert wär ne weitere ganz groß Schritt für RB

dobijoe
03-12-2017, 08:00
Wir werden ja sehen....ich glaube nicht das er bleibt. Was du nicht bedenkst ist das ne WM ansteht und er sehr wahrscheinlich dort Tore schießen wird (hoffe ich). Und dann ist er einfach nicht zu halten. Da kann er dann 1o Mio pA verdienen. Was soll Ralf dann noch sagen? Weil wie gesagt....Leipzig ist nicht groß! Hat keine Tradition! Da geht keiner hin um ideelle Werte zu vertreten. Titel nicht besonders wahrscheinlich....also entscheidet die Kohle.

Dr.Murder
04-12-2017, 10:00
Werner ist erst 21, vielleicht verlängert er nochmal um ein Jahr bis 2021 streicht bessere Konditionen ein....und geht dann trotzdem vor Ablauf des Vertrages in ein spätestens zwei Jahren:D

pantoffel_3
09-12-2017, 22:47
push

heut mit KMH un die Zverevs

alle :fürcht:, wobei Mischa Zverev noch geht

pantoffel_3
10-12-2017, 01:43
man muss et net gesehen haben

Sascha wird nie meins werden :(

Herzensschöne
10-12-2017, 14:34
Ich fand den Auftritt der Zverevs sehr sympathisch :)

Wer ihn noch mal ansehen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=yZBQzzE7trg

pantoffel_3
13-01-2018, 21:57
heut mit unsere Felix Neureuther

haben de Rosi un der Christian ne ganz tolle Job gemacht bei die Erziehung

ne tadellos Charakter, da is man dann och weit davon weg, dat einen so ne Kreuzbandriss un nix Olympia umwirft

pantoffel_3
13-01-2018, 22:08
nu noch mal RB

heut weniger Spektakel aber, sorry, ich muss et nochmal sagen

ein unverkennbar Entwicklung, man hat an die Defensive gearbeitet, un ganz sicher bin, RB wird in Zukunft weniger Tors kassieren :freu::freu::freu:

Naby Keita :anbet::anbet::anbet:

da würd ich mich wünschen, dat RB ihm da ne schöne un ehrliche Abschied gibt

er hat sich bei uns nix zu schulden kommen lassen

pantoffel_3
13-01-2018, 22:49
superschön Geschichten un Beiträge um der Skisport un Felix

ein groß family :freu::freu::freu:

die Leuts sin auf der Boden geblieben un Natur is Heimat

pantoffel_3
27-01-2018, 21:46
ASS heut mit Bob Hanning

die neu Aufstellung Handball mit Prokop ja auch ein diskusionswürdig Feld nach die EM un vor allem nach die letzte 2 HZ

pantoffel_3
27-01-2018, 22:15
grad läuft Bremen gen Hertha

wenn man ganz ehrlich is , dat, uns Liga, nähert sich dem an, wat bei uns vorher 2. Liga war

zu der Videobeweis, einmal mehr abschaffen, et is der größte Unfug seit Erfindung Fussi, heut so, morgen so, Willkür eben

wo stünd der Efzeh ohne VB, Bremen/HSV heut umgekehrt un Bremen wär 4 Punkts vor der HSV, so isset nur einer

pantoffel_3
27-01-2018, 22:21
gefällt mich sehr der Kohlfeld, nüchtern, sachlich un trotzdem emotional, ne gute Trainer, rein fachlich kann ich et net bewerten

Wunschabsteiger HSV un VfB!!!

pantoffel_3
27-01-2018, 23:16
in kurz

also wenn Prokop vor dat Team net zu Kreuze kriescht un krass Fehlers einräumt, nix Chance mehr für ihn

pantoffel_3
10-02-2018, 22:17
Ruuuuuuuuuuuudi :anbet::anbet::anbet:

den habsch och urgern :ja:

erst ne Riesenfussballer, dann ne tolle Bundestrainer, dann kam Bayer 04

ein Emotionfass :wub:

ab un zu och mal mit falsch Note, zuletzt bei der Marcel Jansen, aber da kann ich drüber hinwegsehen

Jansen kick übrigens wieder, ich glaub Oberliga in Hamburg

kruse2570
10-02-2018, 22:32
Ruuuuuuuuuuuudi :anbet::anbet::anbet:

den habsch och urgern :ja:

erst ne Riesenfussballer, dann ne tolle Bundestrainer, dann kam Bayer 04



Bei Rudi Bundestrainer denk ich in erster Linie an Rumpelfußball und Weißbier. :D

pantoffel_3
10-02-2018, 23:22
nix wesentlich Info von Rudi

ne schöne Karlauer zu Herrlich Schwalbe

Rudi fand sein Schalbe im WM-Finale schöner :D

bei der Bailey sag ich mal, bleibt der noch ein Saison so gut, wird gestreikt, wobei er bis hierhin sehr anständig un gut erzogen wirkt :nixweiss:

pantoffel_3
17-02-2018, 22:57
Max Kruse

noch eine von die ganz wenigen Typen, die et in uns BL gibt

WM wird megaschwer für ihn

unabhängig von sportlich Vermögen sicher och ein gut Farbe für jedes Team

Dr.Murder
18-02-2018, 13:25
Max Kruse

noch eine von die ganz wenigen Typen, die et in uns BL gibt

WM wird megaschwer für ihn

unabhängig von sportlich Vermögen sicher och ein gut Farbe für jedes Team

Wenn überhaupt dann kommt er für die Poker WM in Frage.:D

Da muss schon viel passieren, dass unser Bundesschal Kruse mitnimmt zur WM, geschweige denn überhaupt wieder in die Nationalmannschaft beruft, obwohl er gute Leistungen zeigt.

pantoffel_3
24-02-2018, 21:54
heut mit der VfB-Reschke :smoke:

kruse2570
24-02-2018, 23:33
Früher brauchte man als Reporter beim ZDF ne journalistische Ausbildung.

"Gegen wen wollen Sie denn gewinnen?"

"Gegen Mainz wollen wir gewinnen."

"Gibt aber auch nur 3 Punkte."

:idee::rolleyes::rotfl::kater::achso:

pantoffel_3
24-02-2018, 23:39
Früher brauchte man als Reporter beim ZDF ne journalistische Ausbildung.

"Gegen wen wollen Sie denn gewinnen?"

"Gegen Mainz wollen wir gewinnen."

"Gibt aber auch nur 3 Punkte."

:idee::rolleyes::rotfl::kater::achso:

ja, dat is diese neumoderne Journalismus

sowat wie Wahrheit och nur noch von untergeordnet Bedeutung

wenn ich Bruchhagen gewesen wär, ich wär ausgerastet, aber gut, gehört zur Jobbeschreibung wohl dazu, sowat dann auszublenden

ansonsten AS ziemlich öde

Reschke solide ohne neu Infos

noch ein eishockey-Reindl Interview un dat war et

der Spieltag öde bis auf dat Nordderby, aber Olympia bietet Stoff ohne Ende

dann kann man aus so ein Sendung schon mehr machen, find ich :nixweiss:

heut wär z.B. och mal ein gut Diskussionsthema Hochrisikospiels un Kosten

da lad ich mich entsprechend Gäste ein un diskutier dat ein halb Stund aber nix, sowat kostet ja weitaus mehr Vorbereitung un is Arbeit

Lazarus
24-02-2018, 23:40
Bayern wird hoffentlich den HSV dann ein Stück weiter Richtung Zweite Liga schicken :D

Aequotus
06-03-2018, 12:07
Bayern wird hoffentlich den HSV dann ein Stück weiter Richtung Zweite Liga schicken :D

Da man die Münchner Wettbewerbsverzerrung der letzten Jahre ja noch genügend im Gedächtnis hat, würd mich auch eine Niederlage nicht wundern - Hauptsache schonen für die CL

kruse2570
06-03-2018, 12:15
Da man die Münchner Wettbewerbsverzerrung der letzten Jahre ja noch genügend im Gedächtnis hat, würd mich auch eine Niederlage nicht wundern - Hauptsache schonen für die CL

Pantoffel hier nicht rum. :D

Aequotus
06-03-2018, 12:35
Pantoffel hier nicht rum. :D

Ach, ich hab vollstes Vertrauen in den FCB - sie werden mich nicht enttäuschen :feile:

pantoffel_3
10-03-2018, 20:19
heut Abend mit der Tedesco

ich hab den et erste Mal erlebt bei ein Hallenturnier

vielleicht ein zwei Jahrs vor S04

da hat der mich beeindruckt, kann dat aber net mehr wiedergeben, wieso weshalb warum

ich weiß nur noch soviel, dat er da für ein offensive Spielweis stand

dat oberste Gebot in die Spielweis von S04 is kein Tor kassieren, dat Teams wie Mainz drei Elfer brauchen, um eins zu machen, dabei bekannt

defensiv hinstellen un man kassiert dann eben auch keins gen Teams wie Mainz

insgesamt ne Kader mit Qualität un dat Wissen, dat man immer och eins machen kann

1:0 reicht :q::q::q:

mich is so ne Fussi zutiefst zuwider!!!

ich hab dat ja gestern schon angedeutet

da is mich Frankfurt noch lieber, net die Qualität, trotzdem ähnlich Spielweis

kruse2570
10-03-2018, 20:24
1:0 reicht :q::q::q:

mich is so ne Fussi zutiefst zuwider!!!

Wir hätten den HSV heut locker zweistellig versenken können.
Es ist noch nicht zu spät. Du kannst dich noch der dunklen Seite Macht verschreiben.

Toffel, ich bin dein Vater! :sumo:

Premiere0815
10-03-2018, 20:27
Tu es oder tu es nicht, aber lösch endlich Deinen Account. Die Welt dankbar wird sein Dir ewig. ;)
War nur Ulk, ich les jeden gerne. Einiges ist gut für den Blutdruck, anderes für die Lachmuskeln. :wub:

kruse2570
10-03-2018, 20:40
Ich spüre etwas... Eine Präsenz, die ich lange nicht mehr... Joghurt????

Premiere0815
10-03-2018, 20:43
:wub: Entweder, ich setze ihn auf Igno, oder ich verliebe mich noch in ihn.

pantoffel_3
10-03-2018, 20:47
:wub: Entweder, ich setze ihn auf Igno, oder ich verliebe mich noch in ihn.

tu mich eine Gefalle un bleib wenigstens Du noch wat objektiv

bei Kruse is ja Hopfen un Malz verloren :(

ich weiß um Dein Sympathie für S04

gen die Seppels war dat extrageil :anbet::anbet::anbet:

aber davon weg, sieht Schalker Fussi genau so aus, wie oben beschrieben

un wenn man mit Fussi is, kann man dat net gut finden :ja:

Premiere0815
10-03-2018, 20:50
So hat S04 doch den Uefa-Cup geholt. Huub hat den Spielern holländische Frikandeln intravenös verabreicht, wenn sie es gewagt haben, mehr als 1 Tor pro Spiel zu machen.
Natürlich wird das den Fans in zwei Jahren nicht mehr reichen. Aber wenn sie in die CL kommen, werden sie auch für Spieler interessant, die jetzt vielleicht nicht kommen würden.

pantoffel_3
10-03-2018, 20:59
So hat S04 doch den Uefa-Cup geholt. Huub hat den Spielern holländische Frikandeln intravenös verabreicht, wenn sie es gewagt haben, mehr als 1 Tor pro Spiel zu machen.
Natürlich wird das den Fans in zwei Jahren nicht mehr reichen. Aber wenn sie in die CL kommen, werden sie auch für Spieler interessant, die jetzt vielleicht nicht kommen würden.

man hat mit Heidel eine von die besten Manager, die et hierzuland überhaupt gibt

och sein neueste Aussage "kein Spiel mehr verlieren, Platz 2 behalten wollen", ja total richtig

nur sein Statements zu Hotte damals un Infratruktur neu erfinden, net so meins

un mit Kickers, die man mit CL eher bekommt, seids wohl an 3, vor RB, un nach Buyern un BVB, so denn RBL keine CL-Platz landet

ich hab für et Erste schon der nächste Absturz vor Augen

ohne Groretzka, ohne Meyer, Doppelbelastung :nixweiss:

1Live
10-03-2018, 21:27
Da man die Münchner Wettbewerbsverzerrung der letzten Jahre ja noch genügend im Gedächtnis hat, würd mich auch eine Niederlage nicht wundern - Hauptsache schonen für die CL

Ich hab die nicht mehr so genügend im Gedächtnis, hilf mir doch mal auf die Sprünge!

pantoffel_3
10-03-2018, 21:33
Ich hab die nicht mehr so genügend im Gedächtnis, hilf mir doch mal auf die Sprünge!

:wink:

wirklich aufm Schirm bei mich nix, janix

vielleicht mal ein Unentschieden, aber mich fällt konkret wirlich nix ein :nixweiss:

will et aber nochmal sagen, och nur eine Punkt für der HSV jenseits von mein Antipathie für diese Club, wär die Ultrasauerei gewesen

dergleichen wird aber immer passieren können jenseits von mein Antipathie für Euch

net schön, der Rock is einem näher wie, ach ich weiß et net mehr :D

wobei wir sin im Anfang März, CL für Euch is April, schickst doch Lewa un Robben mal für ein zwei Wochen Karibik, Curacao ne Traum :ja:

kruse2570
10-03-2018, 21:52
Ich hab die nicht mehr so genügend im Gedächtnis, hilf mir doch mal auf die Sprünge!

Unter Pep mal in Augsburg und 1 Jahr später in Freiburg.
Unter Jupp wurde man 2013 frühzeitig Meister und hat danach alle Ligaspiele gewonnen.

kruse2570
10-03-2018, 21:54
wobei wir sin im Anfang März, CL für Euch is April, schickst doch Lewa un Robben mal für ein zwei Wochen Karibik, Curacao ne Traum :ja:

Die Visage, die der Robben dann ziehen würde, kommt wahrscheinlich nicht von nem bitteren Cocktail.

pantoffel_3
10-03-2018, 22:01
Die Visage, die der Robben dann ziehen würde, kommt wahrscheinlich nicht von nem bitteren Cocktail.

weiß ich net

Curassao wirklich ne Traum :ja: :D

am End binsch schon da och bei Euch

nehmen wir mal an, dat wär heut 0:0 ausgegangen

könnt man Euch da wirklich ne Vorwurf machen?

ein ganz schwierig Thema, wenn Ihr da auf die andere Seite Mainz 10:0 weghaut

kruse2570
10-03-2018, 22:03
nehmen wir mal an, dat wär heut 0:0 ausgegangen

könnt man Euch da wirklich ne Vorwurf machen?

ein ganz schwierig Thema, wenn Ihr da auf die andere Seite Mainz 10:0 weghaut

Deine Parallelwelt würd ich gern mal besuchen. :D

pantoffel_3
10-03-2018, 22:10
Deine Parallelwelt würd ich gern mal besuchen. :D

ich hab ja bei dich der Glaube an dat Gute im Menschen aufgegeben :D

da is einfach alles nur buyrische Brill :ja:

kurzum, da bringt dann och so ein Ticket nix mehr :(

pantoffel_3
10-03-2018, 22:44
soso

nach Tedesco passt sich S04 an

man höre un staune " net nur dem Gegner, auch den Witterungsverhältnissen" :dada:

Saruman
10-03-2018, 22:45
Tedesco ist auch eher so Marke Schlaftablette. :D

pantoffel_3
10-03-2018, 22:48
Tedesco ist auch eher so Marke Schlaftablette. :D

naja, Medien dat eine, intern dat andere

er muss ja wat können, sonst wärens net so erfolgreich

nur diese Art Fussi, -100 meins

Saruman
10-03-2018, 22:49
Tedesco ist auch eher Generation Max Giesinger,Helene F.,Tim Bendzko...Thema langweilig. :teufel:

Saruman
10-03-2018, 22:51
naja, Medien dat eine, intern dat andere

er muss ja wat können, sonst wärens net so erfolgreich

nur diese Art Fussi, -100 meins

Die Tage gelesen,Schalke spielt den gleichen Fussi wie Köln nur erfolgreich,ob das jetzt Qualimerkmal ist?Eh ne Grottenliga aktuell.:D