PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das aktuelle Sportstudio" - Mit 2 sieht man besser!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18

pantoffel_3
10-03-2018, 22:54
Tedesco ist auch eher Generation Max Giesinger,Helene F.,Tim Bendzko...Thema langweilig. :teufel:

keine Ahnung, ich hab den, ich hab dat ja och schon geschrieben, mal bei ein Hallenturnier kennengelernt

da war ich schon angetan

nur, diese Art Fussi :q::q::q:, un wenn man ihn da jetzte so sieht :help:

S04 geht nächst Saison ohne Gore, ohne Meyer un mit CL/EL unter

Premiere0815
10-03-2018, 22:55
Nur noch kurz Schalke 04 retten. :wub:

pantoffel_3
10-03-2018, 22:57
Die Tage gelesen,Schalke spielt den gleichen Fussi wie Köln nur erfolgreich,ob das jetzt Qualimerkmal ist?Eh ne Grottenliga aktuell.:D

BVB un RBL können et ja eigentlich, stehen och für ambitionierte offensive Fussi, wobei beide Vereins och deutlich, sehr deutlich nu angepasster sind, aber S04 un Co. sorry, dat is Anti-Fussi

Saruman
10-03-2018, 23:04
Nur noch kurz Schalke 04 retten. :wub:

:D

pantoffel_3
07-04-2018, 23:04
letzt Jahr gab et ja diese eine Fan, der der buyrische Flieger an der Flughafen in Empfang nahm, nun waren et ganze 15!!!, die der Bus empfangen haben :)

pantoffel_3
07-04-2018, 23:06
hach, der Eberl is bei mich, der Abstand wird kleiner werden, wenn et übel läuft für die Münchner, dann sag ich, sehr deutlich kleiner :ja:

is jetzt net eins zu eins Eberl, aber er is net bei Rudi, der ja über Jahrzehnte die Münchners vorn sieht

also Eberl kann sich da, dat is eins zu eins, och andere Meister vorstellen, nix mehr Robben, nix mehr Ribery, nix mehr Jupp, och bei Neuer sieht er Fragezeichen

pantoffel_3
07-04-2018, 23:23
der Hecking?

also da würd ich mich schon wünschen, dat er bleiben kann

ich mag den, weil och ne empathisch Trainer u net so beinah schon krankhaft verbissen

och immer sehr entspannt in die Interviews un der weiß ja, wie Fussi geht

pantoffel_3
07-04-2018, 23:29
ne starke Auftritt von der Eberl, sein Statements teil ich 100 %, eine von sein Fehlers Drmic, dat is keine Kicker für dat Niveau, für dat die Fohlen aktuell stehen, och Boubadia, dat kann et net sein

pantoffel_3
07-04-2018, 23:37
puh, interessante Statements zum Schluss

er hört auf, wenn die nächsten sechs Jahrs München Meister wird
er is net gen Play-Offs, "diskutabel"
ein Favre-Rückkehr net ausgeschlossen

sicher mit eine der beste Manager in uns Liga, den et aktuell gibt

der Mann hat glasklar un realistisch Vorstellugen für Borussia :d::d::d:

dobijoe
08-04-2018, 07:54
Er macht sicher nen guten Job in schwierigem Umfeld. Positiv war das er Fehler in der Kaderzusammenstellung auf seine Kappe nimmt.

Aber er ist zu defensiv in der Formulierung der Ziele. Man hat immer den Anschein das es das schlimmste ist wenn man die gesteckten Ziele nicht erreicht. Das seh ich aber etwas anders. Das ist absolut keine Schande wenn es Gründe dafür gibt die man abstellen bzw verbessern kann.
Ich befürchte jedenfalls im Sommer eine Riesen Katastrophe was den Kader angeht. Wir werden im schlimmsten Fall einige Abgänge kompensieren müssen.
Wir haben WM und einige Spieler dort. Alles was halbwegs gut spielt wird Angebte bekommen. England wird wieder gigantisch einkaufen und dazu Bundesligisten wie Schalke, Kusen, BVB zb.

pantoffel_3
08-04-2018, 22:59
Er macht sicher nen guten Job in schwierigem Umfeld. Positiv war das er Fehler in der Kaderzusammenstellung auf seine Kappe nimmt.

Aber er ist zu defensiv in der Formulierung der Ziele. Man hat immer den Anschein das es das schlimmste ist wenn man die gesteckten Ziele nicht erreicht. Das seh ich aber etwas anders. Das ist absolut keine Schande wenn es Gründe dafür gibt die man abstellen bzw verbessern kann.
Ich befürchte jedenfalls im Sommer eine Riesen Katastrophe was den Kader angeht. Wir werden im schlimmsten Fall einige Abgänge kompensieren müssen.
Wir haben WM und einige Spieler dort. Alles was halbwegs gut spielt wird Angebte bekommen. England wird wieder gigantisch einkaufen und dazu Bundesligisten wie Schalke, Kusen, BVB zb.

Du kannst in diese Liga, wo bis auf drei vier Clubs, alle aufpassen müssen, dat se net absteigen, net in Saison gehen mit Ziel international Wettbewerb, da wärst reichlich bescheuert

och muss man sehen, dat für so ne Club wie Gladbach international Spiel och immer diese Klassenerhalt gefährden

man muss über Transfers punkten, viel Kohle reinholen für Verkauf gut Kickers un preiswert gut Kickers einkaufen, die man dann och wieder für viel Geld verkaufen kann, so gilt et stetig ne Schritt vorwärts zu kommen un die Qualität von ne Kader zu verbessern, dat man nu jede gut Kicker verkauft/verliert

Boubadia un Drmic hab ich net verstanden, dat sin fertige Kickers un allenfalls BL-Durchschnitt :nixweiss:

Saruman
24-04-2018, 22:13
https://twitter.com/DWDL/status/988887714018807810

:wub:

pantoffel_3
24-04-2018, 22:36
https://twitter.com/DWDL/status/988887714018807810

:wub:

find ich gut, eine Mensch/ein Frau mit klar Haltungen un Positionen

08/15-Gähn-Interviews sin da kaum zu erwarten

reddevil
25-04-2018, 05:16
seit wann hat die Ahnung vom Sport? :kopfkratz

Andererseits braucht man das ja da nicht wirklich.... :d::D

Saruman
25-04-2018, 06:44
seit wann hat die Ahnung vom Sport? :kopfkratz

Andererseits braucht man das ja da nicht wirklich.... :d::D

Großer Gladbach Fan,wenn man das MoMa im TV verfolgt.;)

ManOfTomorrow
25-04-2018, 07:41
Qualifikation war im ÖR schon immer nebensächlich. ;)

Wenn sie es durch den neuen Job unterlässt, zu jedem Thema ihren Senf dazuzugeben, dann soll es mir Recht sein - ASS guckt doch sowieso niemand mehr!? :nixweiss: :D

Saruman
25-04-2018, 08:46
Qualifikation war im ÖR schon immer nebensächlich. ;)

Wenn sie es durch den neuen Job unterlässt, zu jedem Thema ihren Senf dazuzugeben, dann soll es mir Recht sein - ASS guckt doch sowieso niemand mehr!? :nixweiss: :D

:tsts:

2,58 Millionen Zuschauer aller Altersgruppen generierten einen für das ZDF guten Marktanteil von 15,2 Prozent. In der Zielgruppe sorgten 0,75 Millionen Zuschauer für sehr gute 12,3 Prozent Marktanteil.http://www.quotenmeter.de/tag/das+aktuelle+sportstudio :zahn:

ManOfTomorrow
25-04-2018, 08:48
:tsts:

2,58 Millionen Zuschauer aller Altersgruppen generierten einen für das ZDF guten Marktanteil von 15,2 Prozent. In der Zielgruppe sorgten 0,75 Millionen Zuschauer für sehr gute 12,3 Prozent Marktanteil.http://www.quotenmeter.de/tag/das+aktuelle+sportstudio :zahn:
Danke für die Info - kann ich als Sky-Abonnent nicht nachvollziehen. :D

Saruman
25-04-2018, 08:52
Danke für die Info - kann ich als Sky-Abonnent nicht nachvollziehen. :D

Da wird man zur Belohnung mit Calli+Loddar belohnt. :anbet:

goldstern
25-04-2018, 12:42
Dunja :wub:

kruse2570
25-04-2018, 13:37
seit wann hat die Ahnung vom Sport? :kopfkratz

Andererseits braucht man das ja da nicht wirklich.... :d::D

Steht im Artikel
"Sie hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert und war danach - vor ihrem Wechsel zum ZDF im Jahr 2007 - für die Deutsche Welle und andere Medien schon im Sport unterwegs."

Aber im Vergleich zu Breyer, Voss und Mü-Ho kann sie nur ein Lichtblick sein, egal von was sie Ahnung hat.

Das Format ist so heruntergekommen. Valerien, Kürten, Heller, selbst Jauch, das hatte noch Klasse.

pantoffel_3
05-05-2018, 18:48
heut mit uns Hüttl

"EL wäre ne Riesenerfolg un et is wohl auch so, dat dat nu im Club auch ankommt"

is ja wieder eine neue Spitze gen Rangnick

werd ich wohl aushalten müssen, aber bin och net traurig, wenn ich dat irgendwie verpass :ja:

kruse2570
05-05-2018, 18:53
heut mit uns Hüttl

"EL wäre ne Riesenerfolg un et is wohl auch so, dat dat nu im Club auch ankommt"



Naja, vielleicht hat Ralle am späten Donnerstagabend einen Anruf aus Salzburg bekommen, dass EL vielleicht doch nicht sooo übel ist. :D

Saruman
05-05-2018, 19:02
heut mit uns Hüttl



Uns schläft schon um die Uhrzeit. :smoke:

goldstern
05-05-2018, 22:08
Warum ist Hasnhüttl eigentlich heute im Sportstudio und nicht letzte Woche wo er sowieso schon in Mainz weilte? :D

pantoffel_3
05-05-2018, 22:21
Warum ist Hasnhüttl eigentlich heute im Sportstudio und nicht letzte Woche wo er sowieso schon in Mainz weilte? :D

ah, der Besuch wurd unmittelbar nach Mainz schon vereinbart

1Live
05-05-2018, 22:51
War der Auftritt vom bald ehemaligen Leipzig Trainer schon?

reddevil
05-05-2018, 22:52
hat das ass bilder vom partybus gezeigt? :D

goldstern
05-05-2018, 22:54
War der Auftritt vom bald ehemaligen Leipzig Trainer schon?

ja - bzw. er ist immer noch nicht weg



hat das ass bilder vom partybus gezeigt? :D

nur sehr spärlich

1Live
05-05-2018, 22:55
War der Auftritt vom bald ehemaligen Leipzig Trainer schon?

Ah, da sitzt er ganz ruhig und unwissend, dabei wurde sein Schicksal schon im IOFF beschlossen.:teufel:

reddevil
05-05-2018, 22:58
nur sehr spärlich

da waren nämlich natürlich auch 1-2 kameras :D

reddevil
05-05-2018, 22:59
Ah, da sitzt er ganz ruhig und unwissend, dabei wurde sein Schicksal schon im IOFF beschlossen.:teufel:

wird er im winter kovac nachfolger? :d:

1Live
05-05-2018, 23:00
wird er im winter kovac nachfolger? :d:

Wie witzig.

Als ob Kovac sich bis Winter hält.:tsts:

reddevil
05-05-2018, 23:02
Wie witzig.

Als ob Kovac sich bis Winter hält.:tsts:

"bayern im griff der kroaten mafia" :zahn:

1Live
05-05-2018, 23:02
Hasenhüttl guckt ja mit strahlenden Augen das Rangnick Interview.:wub:

reddevil
05-05-2018, 23:03
Hasenhüttl guckt ja mit strahlenden Augen das Rangnick Interview.:wub:

der fährt gleich noch zu den nullfünfern und macht bei der party mit :anbet:

1Live
05-05-2018, 23:04
der fährt gleich noch zu den nullfünfern und macht bei der party mit :anbet:

:anbet: Dann wird Mainz von dieser Stimmungskanone abgerissen, vielleicht kommt Ralle auch noch rum und zeigt ein paar Handyvideos.:d:

reddevil
05-05-2018, 23:06
:anbet: Dann wird Mainz von dieser Stimmungskanone abgerissen, vielleicht kommt Ralle auch noch rum und zeigt ein paar Handyvideos.:d:

morgen (heute) ist hier marathon da läuft er bestimmt auch noch mit :D

pantoffel_3
05-05-2018, 23:06
wollts ihr zwei net Bubu machen? et is ja schon spät :rolleyes:

1Live
05-05-2018, 23:07
morgen (heute) ist hier marathon da läuft er bestimmt auch noch mit :D

Red Bull verleiht Flügel.:d:

1Live
05-05-2018, 23:08
wollts ihr zwei net Bubu machen? et is ja schon spät :rolleyes:

Schlafen? Ich und Reddie feiern heute die Ganze Nacht den Klassenerhalt eines sympatischen Bundesliga Vereines.

Und Mainz hat ja auch die Klasse gehalten.

pantoffel_3
05-05-2018, 23:08
ein Telefonat

"Ralf, stehst zur Verfügung?" "Ja". Und genau so wird dat ausgesehen haben. Sorry, brauch ich net!!!

reddevil
05-05-2018, 23:08
wollts ihr zwei net Bubu machen? et is ja schon spät :rolleyes:

ach feier doch einfach mit :smoke:

kruse2570
05-05-2018, 23:10
morgen (heute) ist hier marathon da läuft er bestimmt auch noch mit :D


Red Bull verleiht Flügel.:d:

Hört auf Papa Toffel. Ist doch sein Thread.

reddevil
05-05-2018, 23:10
endlich isser wech. nu kommen die richtigen vereine, wie schalke. :freu:

kruse2570
05-05-2018, 23:11
ein Telefonat

"Ralf stehst zur Verfügung?" "Ja". Und genau so wird dat ausgesehen haben. Sorry, brauch ich net!!!
"Nein" hat er gesagt. Haste was an de Ohren? :D

pantoffel_3
06-05-2018, 00:57
"Nein" hat er gesagt. Haste was an de Ohren? :D

boah, sowat echt wieder anstrengend

wenns mich ins Grab bringen wollt, dann macht mal weiter so :zeter:

ZDF-Mediathek, ab 17:50, 1A-Lösung blabla

hätt München erwidert "Du bist 1A!", hätt er "Nein" gesagt?

nee, dat hätt er net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KMH och vollkommen ungeeignet für derlei Interviews, Dunja wär intensiver gewesen

wenn ich mich mit ne Verein total identifizier, äußer ich mich entschieden anders

ich hab ganz genau zugehört bei sein Statements in diese Zeit

ein Statement etwa angesprochen auf Vertragsverlängerung "soweit ich weiß, gibs in München och noch keine Trainer"

un just etwa ein Woch vor Kovac die Kehrtwende "ich würd gern verlängern"

kruse2570
06-05-2018, 02:20
boah, sowat echt wieder anstrengend

wenns mich ins Grab bringen wollt, dann macht mal weiter so :zeter:

ZDF-Mediathek, ab 17:50, 1A-Lösung blabla

hätt München erwidert "Du bist 1A!", hätt er "Nein" gesagt?

nee, dat hätt er net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Irgendwie hast du nen Schatten. :dada:

Bayern hat angefragt per Telefon. Er hat NEIN gesagt, weil er sich (noch) nicht für Bayern geeignet sieht (1A-Lösung). So hat er es auch vor Wochen schon öffentlich geäußert.
Wat haste eigentlich für ein Problem. Wenn einer zu Bayern will, drehste am Rad. Wenn einer nicht zu Bayern will, drehste es dir so, dass er eigentlich ja schon gern wollen würde und drehst wieder am Rad. :rotfl:
Versuchs mal mit Traumabewältigung. Da muss irgendeins in dir sein.

kruse2570
06-05-2018, 02:26
wenn ich mich mit ne Verein total identifizier, äußer ich mich entschieden anders



Wie kann man sich mit einem Verein TOTAL identifizieren, der nicht mal ein echter Verein ist?

Du hast dich doch nie mit einem Verein identifiziert. Ich hab dich schon mal gefragt, welcher Verein vor Rangnick/Hoffenheim dein Lieblingsverein (also echter Lieblingsverein) war, aber bei solchen Fragen willst du immer ins Bett.

pantoffel_3
06-05-2018, 02:37
Irgendwie hast du nen Schatten. :dada:

Bayern hat angefragt per Telefon. Er hat NEIN gesagt, weil er sich (noch) nicht für Bayern geeignet sieht (1A-Lösung). So hat er es auch vor Wochen schon öffentlich geäußert.
Wat haste eigentlich für ein Problem. Wenn einer zu Bayern will, drehste am Rad. Wenn einer nicht zu Bayern will, drehste
Versuchs mal mit Traumabewältigung. Da muss irgendeins in dir sein.



wir haben jetzt 3:34

un et is immer noch hoffungslos :(

jede Mensch bei klar Verstand sollt mal erkennen, dat et die Arschkarte für RB gegeben hätt, wenn ihr ihn hätt zwingend haben wollen

dat mag man aus Hüttls Sicht verstehen, ich bitt dann aber bittschön auch darum, zu respektieren, wenn ich sag, dat ich sowat net brauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Trainer kam aus Ingolsadt un net aus Barcelona, Madrid oder Manchester. Wer hat ihm denn diese Kader gegeben? Der liebe Gott?

hürr uff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz :

pantoffel_3
06-05-2018, 02:43
Wie kann man sich mit einem Verein TOTAL identifizieren, der nicht mal ein echter Verein ist?

Du hast dich doch nie mit einem Verein identifiziert. Ich hab dich schon mal gefragt, welcher Verein vor Rangnick/Hoffenheim dein Lieblingsverein (also echter Lieblingsverein) war, aber bei solchen Fragen willst du immer ins Bett.

wie kann man sich eigentlich mit ne Verein identifizieren, den BL net die Bohne interessiert? mia san mia un sonst mal janix :ja:

dazu ein höchst erhaben un arrogant Auftreten in jedwed Beziehung

aber jeder wie er will

die Werte, für die ich steh, haben damit aber och mal janix gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kruse2570
06-05-2018, 03:04
jede Mensch bei klar Verstand sollt mal erkennen, dat et die Arschkarte für RB gegeben hätt, wenn ihr ihn hätt zwingend haben wollen
Dir ist Hasenhüttl doch nicht gut genug. Irgendwann musst du dich entscheiden, was du willst.
Und ja, so läuft das. Ober sticht Unter. Trainer fallen nicht fertig gebacken vom Himmel. Die wechseln von einem zum anderen. Klopp von Mainz nach Dortmund. Hasenhüttl von Ingolstadt nach Leipzig. Kovac von Frankfurt nach München, usw. usf.
War schon immer so.


wie kann man sich eigentlich mit ne Verein identifizieren, den BL net die Bohne interessiert? mia san mia un sonst mal janix :ja:


die Werte, für die ich steh, haben damit aber och mal janix gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für welche Werte stehst du denn? :rotfl:

Und lies mal das Interview von Müller letzte Woche. Da steht, was "Mia san mia" bedeutet.
Bayern ist der Verein meiner Kindheit. Hat regionale Gründe. Deshalb identifiziert man sich mit einem Verein. Sowas kennst du nicht.

Dr.Murder
06-05-2018, 03:54
Ah, da sitzt er ganz ruhig und unwissend, dabei wurde sein Schicksal schon im IOFF beschlossen.:teufel:


wird er im winter kovac nachfolger? :d:


Wie witzig.

Als ob Kovac sich bis Winter hält.:tsts:


"bayern im griff der kroaten mafia" :zahn:

:lol:

pantoffel_3
13-05-2018, 21:56
ah, is mich noch wat eingefallen, wat net unerwähnt bleiben darf

gestern war der Kohlfeldt zu Gast im ASS

ne ganz eigene bodenständig un unverdorben Charakter, dem man sein Liebe für der SVW durchweg abkauft

och sein Vorstellungen zum Verhältnis Punkte/Spielweis ziemlich ungewöhnlich, wo man der Eindruck gewinnt, Entwicklung un Spielweis wichtiger wie Punkte, daher eben ungewöhnlich, dabei wirkt er derart entspannt un überzeugt von sein Vorstellungen, dat et abwegig erscheint, er könne davon schnell abrücken

dies geht dann och eins zu eins konform mit die Spielweis von Bremen, wo se noch unten drin waren

zuletzt, ich hab Bremer Spiels aber nur noch gestreift, bei mich aber der Eindruck entstanden, dat och er ne höhere Fokus auf Defensive un gut stehen hatte :nixweiss:

also echt ne Tipp für die ZDF-Mediathek, wer et net gesehen hat, weil der Mann sich abhebt von Regeltrainers

1Live
14-05-2018, 18:07
Nächste Saison moderiert eine Bundesverdienstkreuz Trägerin das Sportstudio.:d:

reddevil
14-05-2018, 18:11
Nächste Saison moderiert eine Bundesverdienstkreuz Trägerin das Sportstudio.:d:

pantoffel? :o

Buschi
14-05-2018, 18:42
pantoffel? :o

Bundesverdienstkreuz Trägerin :rotfl:

reddevil
14-05-2018, 18:50
Bundesverdienstkreuz Trägerin :rotfl:

ja eben, passt doch..

Maiwinde
26-05-2018, 23:08
Richtig geiles Torwandschiessen heute! :clap:

reddevil
26-05-2018, 23:09
Richtig geiles Torwandschiessen heute! :clap:

jo mit verlängerung :rotfl:

pantoffel_3
14-07-2018, 22:01
gleich ASS mit uns ach so schlaue Fussiexperten :fürcht:

Kahn kommt net :nixweiss:

Angie :wub:

NM-Thema durch, der bezeichnenste Satz noch vom Rohr, der Bescheidenheit vermisst hat schon im Vorgeld von die WM, total Zustimmung von mein Seite, "best of the rest" :dada:

ManOfTomorrow
22-08-2018, 11:22
ZDF-Sportstudio: Bei Dunja Hayalis Premiere hagelt es Absagen [welt.de] (https://www.welt.de/sport/article181262822/ZDF-Sportstudio-Bei-Dunja-Hayalis-Premiere-hagelt-es-Absagen.html)

Özil, Löw, Bierhoff und Grindel haben alle keinen Bock. :teufel:

Gast wird Friedhelm Funkel sein. *schnarch*

Saruman
22-08-2018, 11:49
#volksnah :smoke:

1Live
22-08-2018, 13:34
Und bei Jochen Breyer hätten Özil und co alle zugesagt?

Selten dämlicher Artikel und natürlich wird er hier verlinkt. :kater:

ManOfTomorrow
22-08-2018, 14:00
Und bei Jochen Breyer hätten Özil und co alle zugesagt?

Selten dämlicher Artikel und natürlich wird er hier verlinkt. :kater:
Dass die Absagen an Frau Hayali liegen, hat niemand behauptet.

goldstern
22-08-2018, 16:12
Dass die Absagen an Frau Hayali liegen, hat niemand behauptet.

wir können schon zwischen den Zeilen lesen ;)

Buschi
25-08-2018, 22:02
:wink:
ich find es gut das Dunja das macht :d:

pantoffel_3
01-09-2018, 21:58
wie war eigentlich ASS mit uns Dunja :d: letztes Mal?

hab gehört, net so prall, weiß aber von nix :nixweiss:

pantoffel_3
15-09-2018, 21:59
ASS um 23:30 oder noch später, für mich ochein Unding :zeter:

dobijoe
16-09-2018, 01:19
ASS um 23:30 oder noch später, für mich ochein Unding :zeter:
Find es auch nicht super....aber das gab es schon vor 20 Jahren wenn Wetten Dass überzogen hatte.....

pantoffel_3
29-09-2018, 22:39
ASS mim Grindel

er is ja null meins

der reinste Politikersprech

un die Vertragserlängerung mit Jogi völlig ohne Not, wobei ich stark mit Jogi symapthisiere

kruse2570
29-09-2018, 23:23
Gleich geht's um Özil.
Na Hauptsache das Thema schläft nicht ein.

pantoffel_3
29-09-2018, 23:29
Gleich geht's um Özil.
Na Hauptsache das Thema schläft nicht ein.

mit dem Hinterhergelaufene reicht et mal allmählich:zeter:

pantoffel_3
29-09-2018, 23:37
Dunja macht dat schon wirklich gut, ähnlich wie Breyer, der stellt och immer gute Fragen ohne polemisch zu wirken

is aber ne gute Auftritt vom Grindel, er wirkt symphatisch un glaubhaft

er will nochmal kandidieren nächst Jahr, da binsch mal gespannt auf der Gegenkandi

seine Auftritt im ASS jetzte aber wirklich gut

pantoffel_3
06-10-2018, 22:02
heut mit KMH un Preetz

un wir erfahren, ob Kovac noch Trainer is :Popcorn:

reddevil
06-10-2018, 22:02
na toll. der Preetz? ach egal :D

pantoffel_3
06-10-2018, 22:04
na toll. der Preetz? ach egal :D

ich kenn mich da net mehr aus :D

muss man vor, neben oder hinter ne Trainer stehn? :zahn:

reddevil
06-10-2018, 22:06
der Trainer kann auf jeden Fall neben sich stehn :ja:

Manitu
06-10-2018, 22:06
Ich habe letztes Jahr in Rostock in einem Hotel gefrühstückt, wo Hertha untergebracht war, da lief er mir doch über den Weg der Preetz.:D

Nun Bayern :Popcorn:

1Live
06-10-2018, 22:07
Ob die Buyern auch Thema sein werden?

reddevil
06-10-2018, 22:07
be bela :D

reddevil
06-10-2018, 22:09
0:2 buyern hinten :o

Manitu
06-10-2018, 22:09
Das sind ja Luschenbälle die der Neuer da rein bekommt.:D

pantoffel_3
06-10-2018, 22:11
Das sind ja Luschenbälle die der Neuer da rein bekommt.:D

früher hätt er die gehalten

aber wir werden ja all net jünger :Popcorn:

reddevil
06-10-2018, 22:12
ribery :rotfl: gar net mitbekommen vorher

Manitu
06-10-2018, 22:12
Ui Ribery wieder in seinem Element. :wub::D

Manitu
06-10-2018, 22:20
Man soll die Feste feiern wie sie fallen, so bleibt es erst mal spannend.

reddevil
06-10-2018, 22:26
oha. schon dicke luft bei den buyern? keiner vom vorstand wollte zum zdf was sagen

:Popcorn:

pantoffel_3
06-10-2018, 22:29
oha. schon dicke luft bei den buyern? keiner vom vorstand wollte zum zdf was sagen

:Popcorn:

un Nico mit ein klein Retourkutsche für Ulrich

nix Rotation bedeute Verletzungen, siehe Alaba

Chemie scheint jedenfalls schon etwas gestört

kruse2570
06-10-2018, 22:31
un Nico mit ein klein Retourkutsche für Ulrich

nix Rotation bedeute Verletzungen, siehe Alaba

Chemie scheint jedenfalls schon etwas gestört
Hoeneß hat gesagt, dass Rotation Sache des Trainers ist und wenn sie nicht funktioniert, er den Kopf dafür hinhalten muss (wer sonst?).
Ich seh darin keinen Angriff, also auch keine Retourkutsche.

Manitu
06-10-2018, 22:34
Dortmund scheint eine bessere Bank als Bayern zu haben.:D

pantoffel_3
06-10-2018, 22:37
Hoeneß hat gesagt, dass Rotation Sache des Trainers ist und wenn sie nicht funktioniert, er den Kopf dafür hinhalten muss (wer sonst?).
Ich seh darin keinen Angriff, also auch keine Retourkutsche.

ah, war schon relativ deutlich

soweit mich bekannt, hat Ulrich auch deutlich zu viel Rotation kritisiert

weißt aber bestimmt besser

auch die Frage nach Vertrauen, müssens andere fragen, wär dat alles supereng beieinander, hätt Nico sich anders geäusert

letzlich allet gehops wie gesprungen

Fact is, Nico hat jetzte schon ordentlich Druck

wat bin ich froh, dat Nagelsmann vom Markt is

den seh ich schon auch kritisch, mich manchmal zu forsch ggü. Medien

aber als nackte Trainer mit dat Beste, wat et hierzuland gibt

muss man sich nur die TSG angucken, Jahr für Jahr geil mit diese Trainer

kruse2570
06-10-2018, 22:42
ah, war schon relativ deutlich

soweit mich bekannt, hat Ulrich auch deutlich zu viel Rotation kritisiert

weißt aber bestimmt besser

auch die Frage nach Vertrauen, müssens andere fragen, wär dat alles supereng beieinander, hätt Nico sich anders geäusert

letzlich allet gehops wie gesprungen

Fact is, Nico hat jetzte schon ordentlich Druck

In jeden Satz wird irgendwas hineininterpretiert. Nix Neues.
Die feiern zusammen den Geburtstag von Ulis Chauffeur, also werden sie schon eng sein. :D

kruse2570
06-10-2018, 22:44
soweit mich bekannt, hat Ulrich auch deutlich zu viel Rotation kritisiert


Nö, das war Effe. :D

pantoffel_3
06-10-2018, 22:46
Dortmund scheint eine bessere Bank als Bayern zu haben.:D

un wie jung die all sin

un derjenige, der Alcacer ausgegraben hat, gehört ne Orden ausgestellt

kruse2570
06-10-2018, 22:48
un wie jung die all sin

un derjenige, der Alcacer ausgegraben hat, gehört ne Orden ausgestellt

Aber mal wieder nur geliehen. Solche Leut kann sich Dortmund halt nicht leisten. :D

24Florian
06-10-2018, 22:49
Kovac hat ja bereits wichtige Teile des Bayern-Kaders gegen sich gebracht bzw. verärgert
Die Sport-Bild hat darüber diese Woche ja auch schon ausführlich einen Artikel gewidmet
Und das hat man auch wieder auf dem Platz gesehen!
Die halbe Mannschaft ist komplett verunsichert und stecken den Rest auch noch mit an. Selbst Neuer erwischt es ja schon. Ein Neuer in Normalform hält das Plea-1:0 z.B.

pantoffel_3
06-10-2018, 22:50
Nö, das war Effe. :D

kein Ahnung, iset mich auch net wert, dat aufzubröseln

Effe un Rotation habsch aber auch mitbekommen

wenn der morgen bei DP is, macht der sich jetzte schon warm

wahrscheinlich gibbet dann als feedback greenkeaper :Popcorn:

Loddar haut ja auch schon gut drauf, aber is noch relativ brav bis hierhin

pantoffel_3
06-10-2018, 22:52
Aber mal wieder nur geliehen. Solche Leut kann sich Dortmund halt nicht leisten. :D

wenn se den für 25 Mios kaufen können, wird dat net mehr lang dauern

kruse2570
06-10-2018, 22:52
Kovac hat ja bereits wichtige Teile des Bayern-Kaders gegen sich gebracht bzw. verärgert
Die Sport-Bild hat darüber diese Woche ja auch schon ausführlich einen Artikel gewidmet
Und das hat man auch wieder auf dem Platz gesehen!

Hab ich nicht gelesen, aber ich denk mal es ging um Rotation.
Ganz ehrlich, wenn ein James, der sich bei Real nicht durchgesetzt hat, das Maul aufreisst oder RibRob, weil sie "angeblich" zu wenig spielen, dann sollen sie sich meinetwegen verpissen.