PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das aktuelle Sportstudio" - Mit 2 sieht man besser!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Lazarus
07-04-2013, 10:19
DFB-Pokal: Alles andere als der Titelgewinn wäre bei dieser Halbfinalbesetzung eine Blamage.

Champions League: Gemessen an den derzeitigen Ansprüchen und Lobhudeleien ist nur ein Scheitern gegen Barcelona akzeptabel. Selbst ein Aus gegen Real wäre eine herbe Enttäuschung - die hat schließlich schon der BVB im Griff gehabt, den man im Pokal rauswarf und in der Meisterschaft meilenweit hinter sich hat.

Fazit: Sofern man nicht im CL-Halbfinale gegen Barca ausscheidet, ist alles andere als mindestens anderthalb weitere Titel ein Desaster. :D

Selbst Barca ist net unschlagbar, das haben ja Milan, Real in dieser Saison schon bewiesen.

trashman
07-04-2013, 10:21
Selbst Barca ist net unschlagbar, das haben ja Milan, Real in dieser Saison schon bewiesen.
Und wenn Messi noch länger ausfällt ... Tja, liebe Bayern, wie man sieht: Der Druck wächst. :zahn:

Mobbing Bert ist übrigens auch sehr stringent in seiner Haltung. :D



Wir Bayern Kunden brauchen keine Meisterschaftsgratulationen. Der Titel ist nur ein kleiner Mosaikstein für den ultimativen Triumph.



Und wie du richtig schriebst, jetzt kommt die Kür.

Mit dem CL-Titel rechne ich gar nicht.

Mobbing Bert
07-04-2013, 10:45
DFB-Pokal: Alles andere als der Titelgewinn wäre bei dieser Halbfinalbesetzung eine Blamage.

Champions League: Gemessen an den derzeitigen Ansprüchen und Lobhudeleien ist nur ein Scheitern gegen Barcelona akzeptabel. Selbst ein Aus gegen Real wäre eine herbe Enttäuschung - die hat schließlich schon der BVB im Griff gehabt, den man im Pokal rauswarf und in der Meisterschaft meilenweit hinter sich hat.

Fazit: Sofern man nicht im CL-Halbfinale gegen Barca ausscheidet, ist alles andere als mindestens anderthalb weitere Titel ein Desaster. :D

Gruppenspiele sind was anderes als ne Ko-Runde zumal ich Real Madrid momentan stärker sehe als Barcelona.

Mobbing Bert
07-04-2013, 10:52
Und wenn Messi noch länger ausfällt ... Tja, liebe Bayern, wie man sieht: Der Druck wächst. :zahn:

Mobbing Bert ist übrigens auch sehr stringent in seiner Haltung. :D
Die Experten können ruhig weiterhin versuchen von aussen Druck aufzubauen, der FCB ruht in sich selbst.

Der Anti Bayern Thread ist genauso gehaltvoll wie der Test-Thread, nur das dieser wenigstens noch einen Sinn ergibt.

Lazarus
07-04-2013, 10:56
Gruppenspiele sind was anderes als ne Ko-Runde zumal ich Real Madrid momentan stärker sehe als Barcelona.

Im Gegensatz zu Real haben wir aber gegen Barca eine ziemlich negative Bilanz. Gegen die sind wir bisher nur einmal weitergehen, ansonsten immer rausgeflogen. Gegen Real ist die Bilanz dagegen positiv.

trashman
07-04-2013, 11:01
Die Experten können ruhig weiterhin versuchen von aussen Druck aufzubauen, der FCB ruht in sich selbst.
Dann hoffen wir mal, dass er in den entscheidenden Momenten nicht wieder einschläft, so wie am 19.05.2012.

Mobbing Bert
07-04-2013, 11:09
Dann hoffen wir mal, dass er in den entscheidenden Momenten nicht wieder einschläft, so wie am 19.05.2012.
Wieso? dann haste nen Grund hier wieder aufzutauchen :zahn:

Mobbing Bert
07-04-2013, 11:12
Im Gegensatz zu Real haben wir aber gegen Barca eine ziemlich negative Bilanz. Gegen die sind wir bisher nur einmal weitergehen, ansonsten immer rausgeflogen. Gegen Real ist die Bilanz dagegen positiv.
Die ziemlich negative Bilanz würde ich gerne mal sehen, ich erinnere mich an ein 0:4 aber auch an drei Siege im Internationalen Wettbewerb gegen Barca

WESTFALE
07-04-2013, 11:59
Trotzdem bleibt der Westfale ,
seinen Sympathischen Verein als Fan treu ! :rotfl:

kruse2570
07-04-2013, 13:07
Im Gegensatz zu Real haben wir aber gegen Barca eine ziemlich negative Bilanz. Gegen die sind wir bisher nur einmal weitergehen, ansonsten immer rausgeflogen. Gegen Real ist die Bilanz dagegen positiv.

Ich weiß nicht, wo du deine Infos herholst?

Gegen Barca haben wir in CL/UEFA-Cup sechsmal gespielt seit 1996. Zweimal weitergekommen, einmal ausgeschieden.
´96 und ´99 war das aber natürlich ein anderes Barca.

Real ist im Moment viel stärker als noch im Herbst in den Gruppenspielen gegen Dortmund. Sowohl für Bayern, als auch für Dortmund, wäre das ein hartes Los im Halbfinale. Zudem die gegen Bayern sicher noch zusätzlich motiviert wären aufgrund des letztjährigen Ausscheidens.

kruse2570
07-04-2013, 13:14
Die ziemlich negative Bilanz würde ich gerne mal sehen, ich erinnere mich an ein 0:4 aber auch an drei Siege im Internationalen Wettbewerb gegen Barca

Drei Tage nach einem 2:5 in Wolfsburg. Das wird heute nicht mehr passieren. ;)

WESTFALE
07-04-2013, 13:27
Kam gerade 9 Spieler von Bayern München ,
waren noch kein Deutscher Meister !
Darunter auch der beste Torwart Manuel Neuer ! :d:

sturkopf
07-04-2013, 14:37
Der DFB-Pokal sollte aber machbar sein um eine gelungene Saison mit bravur abzuschliessen.
Klar ist Bayern der Favorit auf den Pokalsieg, jedoch sind die Spiele noch nicht gespielt.:zahn:
Ich bin kein Freund (mehr:D) über Titel zu schreiben oder zu reden, die auch noch nicht wirklich eingefahren sind. Das CL-Endspiel letztes Jahr war mir da eine Lehre. Lieber ein bisschen weniger erwarten, dann ist die Freude umso größer bzw der mögliche Frust nicht so groß.:D

Georgie
07-04-2013, 22:54
(...) Das CL-Endspiel letztes Jahr war mir da eine Lehre. Lieber ein bisschen weniger erwarten, dann ist die Freude umso größer bzw der mögliche Frust nicht so groß.:DDas ist auch die "normale" Haltung, denn ein Fass kann man DANACH immer noch aufmachen. ;)

Mobbing Bert
08-04-2013, 05:36
Klar ist Bayern der Favorit auf den Pokalsieg, jedoch sind die Spiele noch nicht gespielt.:zahn:
Ich bin kein Freund (mehr:D) über Titel zu schreiben oder zu reden, die auch noch nicht wirklich eingefahren sind. Das CL-Endspiel letztes Jahr war mir da eine Lehre. Lieber ein bisschen weniger erwarten, dann ist die Freude umso größer bzw der mögliche Frust nicht so groß.:D

Deswegen schrieb ich ja auch von machbar ;) Glaube der Frust würde bei dir nicht minder weniger sein wie bei mir, falls der DFB-Pokal verspielt wird.

Mobbing Bert
08-04-2013, 05:44
Das ist auch die "normale" Haltung, denn ein Fass kann man DANACH immer noch aufmachen. ;)
Ne kannste nicht, weil dann eh alle ankommen bei dem Restprogramm war das doch ne ganz klare Sache! Bayern hatte ja gar keinen richtigen Gegner! etc.

WESTFALE
08-04-2013, 14:48
Ne kannste nicht, weil dann eh alle ankommen bei dem Restprogramm war das doch ne ganz klare Sache! Bayern hatte ja gar keinen richtigen Gegner! etc.





Nächste Saison habt ihr Wieder Gegner !
Alle wollen diesen Pepe besiegen ! :rotfl:

sturkopf
08-04-2013, 20:24
Deswegen schrieb ich ja auch von machbar ;) Glaube der Frust würde bei dir nicht minder weniger sein wie bei mir, falls der DFB-Pokal verspielt wird.
Glaube mir, ich will es nicht heraus finden. Meine Taktik ist voll gut!:d:

Mobbing Bert
09-04-2013, 05:03
Lass es dir patentieren, vielleicht spricht man irgendwann im Doppelpass von der Sturkopf-Taktik. :d:

WESTFALE
09-04-2013, 11:48
Lass es dir patentieren, vielleicht spricht man irgendwann im Doppelpass von der Sturkopf-Taktik. :d:




Dann hätten Wir was zu staunen ! :rotfl:

Georgie
09-04-2013, 14:07
Glaube mir, ich will es nicht heraus finden. Meine Taktik ist voll gut! :d:Ist sie auch, aber du hast sie natürlich nicht exklusiv. ;)

Durch ständiges "auf dicke Hose"-Machen im Vorfeld macht man sich im Normalfall auch kein besseres Gefühl. :nein:
Typische Wunschkonzert-Fans mussten das schon erkennen, in dem bestimmte Titel weiter hartnäckig ausbleiben.

http://www.coolsmiley.de/smileys/coolsmiley.de.01.02.0105.gif

Mobbing Bert
09-04-2013, 16:45
Auch du Brutus? :(

Saruman
12-04-2013, 23:01
Samstag zu Gast im ASS,Michael Weisinger. :love: :trippel:

Saruman
13-04-2013, 21:44
https://pbs.twimg.com/media/BHwVS3hCQAAyuxp.jpg:large


:trippel:

FelixS
13-04-2013, 23:53
2001 war der Wiesinger aber wohl noch ein wilder Kerl :D

Den Pokal im Kofferraum - hui - was ein Rebell ;)


Dennoch - ich mag den :d:

WESTFALE
13-04-2013, 23:58
2001 war der Wiesinger aber wohl noch ein wilder Kerl :D

Den Pokal im Kofferraum - hui - was ein Rebell ;)


Dennoch - ich mag den :d:






War 2001 nicht ein besonderes Jahr FelixS. :rotfl:

Saruman
19-04-2013, 07:56
Hans-Joachim Watzke @BVB & Hasan Salihamidži? sind morgen zu Gast #sportstudio!

WESTFALE
19-04-2013, 16:23
Hans-Joachim Watzke @BVB & Hasan Salihamidži? sind morgen zu Gast #sportstudio!




Bin mal gespannt was HAJO so Alles erzählt . :rotfl:

Saruman
23-04-2013, 14:01
Am Samstag zu Gast Ricken+Breitner.

pantoffel_3
27-04-2013, 23:03
push!

Heut wird der Uli vom Paule wieder ausm Knast geholt?

Wat für Dummbolzen.

Die hätten heute mal die vermeintliche Kassenbon-Kassierin vom Supermarkt einladen sollen.

kruse2570
27-04-2013, 23:04
pssh!

Heut wird der Uli vom Paule wieder ausm Knast geholt?

Wat für Dummbolzen.

Die hätte heute mal die vermeintliche Kassenbon-Kassierin vom Supermarkt einladen sollen.

Er hat doch noch gar nix zu dem Thema gesagt. :D

reddevil
27-04-2013, 23:06
pssh!

Heut wird der Uli vom Paule wieder ausm Knast geholt?

Wat für Dummbolzen.

Die hätte heute mal die vermeintliche Kassenbon-Kassierin vom Supermarkt einladen sollen.
also manchmal schreibst du echt wirres zeugs :D

kernseife
27-04-2013, 23:08
was für ein geiles 2:0 für die dortmunder

Miamor
27-04-2013, 23:18
:o Frau Feldpiebs a lá Fußiballspielkommentatorin :anbet: :d:





Wirklich:
Die Art und Weise wie ein ganz bestimmter Fußiballkommentator vorhin gerade den Fernsehbericht von dem heutigen Dortmund-Düsseldorf-Fußiballspiel kommentiert hatte hat mir echt supigut gefallen :).

reddevil
27-04-2013, 23:27
paule so wie immer :d: :D

goldstern
27-04-2013, 23:29
Ich glaube die Bayern haben wirklich einen Riesenbammel im CL-Finale gegen Dortmund zu verlieren :zahn:

reddevil
27-04-2013, 23:29
:hehe:

pantoffel_3
27-04-2013, 23:30
Ganz starker Kommentator.

Der hat keine interessante Note ausgelassen.

Lars und Paule auch gut. Offebar beide keine Hohlbirnen oder irgendwie Verblendete.

24Florian
27-04-2013, 23:31
Ich glaube die Bayern haben wirklich einen Riesenbammel im CL-Finale gegen Dortmund zu verlieren :zahn:
hat der Breitner ja eben schon gesagt:
"Wenn wir gegen Dortmund das CL-Finale verlieren würde das die ganze Saison versauen" -> das sagt doch schon alles! :hehe:

kruse2570
27-04-2013, 23:35
hat der Breitner ja eben schon gesagt:
"Wenn wir gegen Dortmund das CL-Finale verlieren würde das die ganze Saison versauen" -> das sagt doch schon alles! :hehe:

Das heisst aber nicht, dass sie Angst haben. Das ist doppelte Motivation. :D

pantoffel_3
27-04-2013, 23:38
Das heisst aber nicht, dass sie Angst haben. Das ist doppelte Motivation. :D

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ihr gegen den BVB verliert, sollte es zu der Begegnung kommen. Kommt es aber so, wird es einen letzten Moment guter Zeit geben.

Halleluja! Wat wieder fürn Messi-Tor.

pantoffel_3
27-04-2013, 23:48
Starke Minuten Bayern / Dortmund.

Nix zu Uli. Ich brauch den Scheiss och net.

Einzig gefehlt hat wat zum fairen Wettbewerb. Kohle regiert die Welt...

trashman
27-04-2013, 23:49
Ganz starker Kommentator.

Der hat keine interessante Note ausgelassen.

Lars und Paule auch gut. Offebar beide keine Hohlbirnen oder irgendwie Verblendete.
Bemerkenswert gute Gesprächsrunde. Am meisten bleiben mir aber Christian Streichs ehrliche Worte und traurige Augen im Interview hängen. Das ist eben die Kehrseite einer Zweiklassen-BuLi, deren beide Top-Teams Europa aufmischen.

WESTFALE
27-04-2013, 23:49
Klasse Paul Breitner ! :d:

Er wollte nichts zu Hoeneß sagen ,
das finde ich Toll ! :ja:

pantoffel_3
27-04-2013, 23:51
Bemerkenswert gute Gesprächsrunde. Am meisten bleiben mir aber Christian Streichs ehrliche Worte und traurige Augen im Interview hängen. Das ist eben die Kehrseite einer Zweiklassen-BuLi, deren beide Top-Teams Europa aufmischen.

Das kann es beim besten Willen nicht sein.

Für mich läuft es darauf hinaus, dass ich mir nationale Kicks mit den Bayern zukünftig schenken werde.

kruse2570
27-04-2013, 23:52
Einzig gefehlt hat wat zum fairen Wettbewerb. Kohle regiert die Welt...

Angesichts Dortmunds Festgeldkonto war dazu auch kein geeigneter Gesprächsteilnehmer in der Runde. :D

Manitu
27-04-2013, 23:53
hat der Breitner ja eben schon gesagt:
"Wenn wir gegen Dortmund das CL-Finale verlieren würde das die ganze Saison versauen" -> das sagt doch schon alles! :hehe:

also waren es doch die Bayern die den götze deal verraten haben. :zahn:

Saruman
12-05-2013, 21:51
"Aktuelles Sportstudio" im ZDF
Eine schrecklich nette Stunde (http://www.sueddeutsche.de/medien/aktuelles-sportstudio-im-zdf-eine-schrecklich-nette-stunde-1.1669870)



...Nur, alles in allem ist das Sportstudio dem Tatort und dem Kommentar in den Tagesthemen nicht unähnlich - einigen gelungenen Ausgaben stehen viele unfassbar schlechte gegenüber. Vielleicht wird sich das für die Öffentlich-Rechtlichen eines Tages noch als strategische Torheit erweisen: dass ausgerechnet Sendungen, die doch das Image der Anstalten prägen, so amateurhaft gemacht sind. Der Tatort strotzt oft vor Logik-Pannen, in den Tagesthemen kommentieren Chefredakteure, die erkennbar keine Meinung haben, und im Sportstudio wirken Angestellte, die ihren Gästen, nicht aber ihrem Publikum zu Diensten sind.


:D

WESTFALE
12-05-2013, 21:59
"Aktuelles Sportstudio" im ZDF
Eine schrecklich nette Stunde (http://www.sueddeutsche.de/medien/aktuelles-sportstudio-im-zdf-eine-schrecklich-nette-stunde-1.1669870)


:D




Die Fragen ja gar nicht mehr richtig Saru !
Das ist ja wirklich das Traurige daran ! :ja:

Saruman
20-06-2013, 17:55
Im Gespräch: Sportstudio-Moderator Steinbrecher
„Man soll gehen, wenn es am schönsten ist“ (http://www.faz.net/aktuell/sport/im-gespraech-sportstudio-moderator-steinbrecher-man-soll-gehen-wenn-es-am-schoensten-ist-12238159.html)

WESTFALE
20-06-2013, 18:12
Im Gespräch: Sportstudio-Moderator Steinbrecher
„Man soll gehen, wenn es am schönsten ist“ (http://www.faz.net/aktuell/sport/im-gespraech-sportstudio-moderator-steinbrecher-man-soll-gehen-wenn-es-am-schoensten-ist-12238159.html)



Habe den nie gerne Gesehen ! :ja:

MiBelle
20-06-2013, 18:40
Im Gespräch: Sportstudio-Moderator Steinbrecher
„Man soll gehen, wenn es am schönsten ist“ (http://www.faz.net/aktuell/sport/im-gespraech-sportstudio-moderator-steinbrecher-man-soll-gehen-wenn-es-am-schoensten-ist-12238159.html)

Schade :( ich mag den. Der Voss kann gern gehen :helga: und KMH :ja:

Georgie
20-06-2013, 19:48
Schade :( ich mag den. Der Voss kann gern gehen :helga: und KMH :ja:Richtig gefreut habe ich mich nur auf und über die "alte Garde".
Da war das AS noch ein richtiges Erlebnis.

goldstern
20-06-2013, 20:11
Schade :( ich mag den. Der Voss kann gern gehen :helga: und KMH :ja:

Steinbrecher war noch einer derjenigen die ganz erträglich waren, viel schöner hatte ich es gefunden wenn Frau KMH sich endlich mal umorientieren würde :D

Georgie
10-08-2013, 23:24
Dieser Götze ist ins Auge springend doof und mega-unsympathisch.
Ich habe mir den nun länger angeguckt und frage mich, wer so ein minimiertes Gespringe vor Kameras zerrt.

:dada:

Robokopi
10-08-2013, 23:41
dieses lässige Genuschel ist wirklich nicht gerade vorteilhaft

kruse2570
10-08-2013, 23:43
dieses lässige Genuschel ist wirklich nicht gerade vorteilhaft
Gottseidank wird er nicht fürs Reden bezahlt. :D

rulle
10-08-2013, 23:44
Dieser Götze ist ins Auge springend doof und mega-unsympathisch.
Ich habe mir den nun länger angeguckt und frage mich, wer so ein minimiertes Gespringe vor Kameras zerrt.

:dada:
Eher andersrum, der Junge scheint medial und PR-technisch aufs Äußerste getrimmt (wahrscheinlich von Beratern und Co.). Fand den schon immer erschreckend abgebrüht.

Ballack23
10-08-2013, 23:53
Dieser Götze ist ins Auge springend doof und mega-unsympathisch.

Und das vor allem als Technik-Professoren-Sohn - sehr eigenartig. :kopfkratz

kruse2570
10-08-2013, 23:55
Und das vor allem als Technik-Professoren-Sohn - sehr eigenartig. :kopfkratz
Bei einem Philosophie-Professoren-Sohn würde ich mir da mehr Gedanken machen. :D

Georgie
11-08-2013, 09:40
Jedes Mal, wenn er in das Gespräch eingebunden werden sollte, wirkte Götze wie ein unreifer Teenie, dem sie gerade Ohrstöpsel und Smartphone weggenommen haben.
Der ist zu keiner Sekunde auch nur halbwegs auf der Höhe dieses Auftritts gewesen und wäre ohne sein Fußballkönnen nur ein lästiger - weil am echten Leben vollkommen desinteressierter - "Pro Forma Azubi".

Bei 50 Jahre Bundesliga nur ein paar gelangweilte und mies eingeübte Standards abzugeben, stellt auch seinem Mediencoach kein gutes Zeugnis aus. :D

ManOfTomorrow
11-08-2013, 11:01
Jedes Mal, wenn er in das Gespräch eingebunden werden sollte, wirkte Götze wie ein unreifer Teenie, dem sie gerade Ohrstöpsel und Smartphone weggenommen haben.
Der ist zu keiner Sekunde auch nur halbwegs auf der Höhe dieses Auftritts gewesen und wäre ohne sein Fußballkönnen nur ein lästiger - weil am echten Leben vollkommen desinteressierter - "Pro Forma Azubi".

Bei 50 Jahre Bundesliga nur ein paar gelangweilte und mies eingeübte Standards abzugeben, stellt auch seinem Mediencoach kein gutes Zeugnis aus. :D
Welcher Bundesliga-Spieler hätte das intellektuelle Niveau der Sendung denn merklich aufgewertet? ;)

reddevil
11-08-2013, 11:03
Welcher Bundesliga-Spieler hätte das intellektuelle Niveau der Sendung denn merklich aufgewertet? ;)
Christian Wetklo! :sumo: :zahn:

BaNe
11-08-2013, 11:42
Welcher Bundesliga-Spieler hätte das intellektuelle Niveau der Sendung denn merklich aufgewertet? ;)
Schade, das Lukas P. kein Bundeliga-Spieler mehr ist...:(

kruse2570
11-08-2013, 11:46
Jedes Mal, wenn er in das Gespräch eingebunden werden sollte, wirkte Götze wie ein unreifer Teenie, dem sie gerade Ohrstöpsel und Smartphone weggenommen haben.
Der ist zu keiner Sekunde auch nur halbwegs auf der Höhe dieses Auftritts gewesen und wäre ohne sein Fußballkönnen nur ein lästiger - weil am echten Leben vollkommen desinteressierter - "Pro Forma Azubi".



Du bist alt genug, um dich an die ersten Sportstudio-Auftritte von Netzer, Vogts oder Beckenbauer zu erinnern. :D

caesar
11-08-2013, 11:51
das sind fussball-profis und nicht anwärter für den nobelpreis. :D

ist ja schön und gut, wenn sie etwas intelligentes in interviews von sich geben, aber dafür werden sie nicht bezahlt. ;)

RAPtile
11-08-2013, 11:53
Welcher Bundesliga-Spieler hätte das intellektuelle Niveau der Sendung denn merklich aufgewertet? ;)

Thomas Müller wäre eine sehr humorvolle Alternative gewesen.

kruse2570
11-08-2013, 11:58
Thomas Müller wäre eine sehr humorvolle Alternative gewesen.
Der ist aber kein polarisierender Bayern-Neuzugang. :D

Hab mir die Wiederholung auf 3Sat nochmal angesehen.
Das Götze-Interview war völlig okay. Seine (wenigen) Interviews zu Dortmunder Zeiten waren schon einschläfernd, aber er hat halt auf die Fragen geantwortet und da war auch nix Neues dabei. Was er soll er in einer Runde mit drei Bundesliga-Legenden (Kaiser, Tante Käthe, Kürten) auch Weltbewegendes von sich geben? Und an der Torwand war er besser als die alten Männer. ;)

Georgie
11-08-2013, 12:03
Welcher Bundesliga-Spieler hätte das intellektuelle Niveau der Sendung denn merklich aufgewertet? ;)
Thomas Müller wäre eine sehr humorvolle Alternative gewesen.Genau die Antwort wollte ich auch geben.
Einer der wenigen Jungprofis, die nicht nur Blubbern. :d: :)
Du bist alt genug, um dich an die ersten Sportstudio-Auftritte von Netzer, Vogts oder Beckenbauer zu erinnern. :DIn Teilen antworte ich mit "Ja" und ansonsten: Innovative Aufnahme- & Archivierungstechnik. :newwer: :D

Mobbing Bert
11-08-2013, 12:16
Ich mach mir da bei Götze keine Sorgen, der ist ja noch nicht lange in München, da kann man noch keine Wunder erwarten!

RAPtile
11-08-2013, 12:44
Der ist aber kein polarisierender Bayern-Neuzugang. :D

Hab mir die Wiederholung auf 3Sat nochmal angesehen.
Das Götze-Interview war völlig okay. Seine (wenigen) Interviews zu Dortmunder Zeiten waren schon einschläfernd, aber er hat halt auf die Fragen geantwortet und da war auch nix Neues dabei. Was er soll er in einer Runde mit drei Bundesliga-Legenden (Kaiser, Tante Käthe, Kürten) auch Weltbewegendes von sich geben? Und an der Torwand war er besser als die alten Männer. ;)

Man hätte ja auch Pep und Thiago einladen können:

Pep: suppa suppa Beckebaue.
Thiago: que?!

Passt eben da nicht nen Götze reinzusetzen.
Ein Schweinsteiger hätte in der Runde besser gepasst, aber well..

Mobbing Bert
11-08-2013, 12:48
Ein Schweinsteiger hätte in der Runde besser gepasst, aber well..


Schweini redet auch des öfteren so komatös.

Team Alaba :d:

RAPtile
11-08-2013, 13:05
Schweini redet auch des öfteren so komatös.

Team Alaba :d:


a ge oida, woast!

USA19
11-08-2013, 13:16
Götze wirkte schon sehr nervös,selten so ein unsicheren Auftritt im AS gesehen,der sollte die Kameras in Zukunft, so oft es möglich ist, aus dem Weg gehen.

FelixS
11-08-2013, 13:29
Nächstes Mal sollte man einfach Großkreuz einladen :teufel: ;)

USA19
11-08-2013, 13:36
Nächstes Mal sollte man einfach Großkreuz einladen :teufel: ;)

Noch ein Dortmunder?Da wird die Bayernführung sich bestimmt wieder über die Medienpräsenz der Dortmunder beschweren.

Mobbing Bert
11-08-2013, 13:37
a ge oida, woast!
Ich mag Schweinsteiger aber manchmal hört der sich an wie nach nem Joint.



Nächstes Mal sollte man einfach Großkreuz einladen :teufel: ;)

Geht aber nur in einer Trinkhalle, sonst wirkt er wie ein Fremdkörper.

kruse2570
11-08-2013, 14:11
Götze wirkte schon sehr nervös,selten so ein unsicheren Auftritt im AS gesehen,der sollte die Kameras in Zukunft, so oft es möglich ist, aus dem Weg gehen.
Für den ersten (Solo)Auftritt in einem Fernsehstudio (kann man kaum glauben, nachdem er schon 3 Jahre Profi ist und 2 mal Meister war), war das okay.

kruse2570
11-08-2013, 14:13
Ich mag Schweinsteiger aber manchmal hört der sich an wie nach nem Joint.






Der hat sich auch entwickelt. Vor 8 Jahren waren seine TV-Auftritte auch eine Qual. :D

USA19
11-08-2013, 15:47
Für den ersten (Solo)Auftritt in einem Fernsehstudio (kann man kaum glauben, nachdem er schon 3 Jahre Profi ist und 2 mal Meister war), war das okay.

Ich fands zum fremdschämen.

muckelpuh
11-08-2013, 15:57
Ich fands zum fremdschämen.
ich auch.
die paar jahre schlechten einfluss legt man eben nicht in ein paar wochen ab.

Plenske
11-08-2013, 15:57
Team Alaba :d:

a ge oida, woast!

War der schon mal im Sportstudio ?
Bitte einladen ! ;)

Der Götze ist noch jung
viel depperter find ich seine Superman-Kappe

pantoffel_3
11-08-2013, 16:08
der Götze hat vor allem net viel gesagt

0815-Fragen, zwei drei, 0815-Antworten

und heut muss man dann überall lesen, dat er die BVB-Fans verstehen kann

einmal hakte der Reporter nach, von wegen wat den "drüber" gewesen sei, da kam dann "ich glaube, dass muss ich hier nicht nochmal sagen"


:gähn::gähn::gähn:

kruse2570
11-08-2013, 16:36
ich auch.
die paar jahre schlechten einfluss legt man eben nicht in ein paar wochen ab.

So kann man das auch sehen. :zahn:


der Götze hat vor allem net viel gesagt

0815-Fragen, zwei drei, 0815-Antworten

Stimmt. :)


einmal hakte der Reporter nach, von wegen wat den "drüber" gewesen sei, da kam dann "ich glaube, dass muss ich hier nicht nochmal sagen"



Stimmt auch. :D
Ging ja tagelang durch alle TV- und Presseorgane.

Saruman
12-08-2013, 16:58
Beckenbauer und Völler: Schwimmen im Sportstudio (http://fussballdoping.derwesten-recherche.org/2013/08/beckenbauer-und-voller-schwimmen-im-sportstudio/)

Edelstahl
13-08-2013, 10:59
sehr unsouveräner Auftritt von Franz B.
und Völler stand Ihm da kaum nach

Mario G. gewohnt bräsig

Baine
13-08-2013, 15:14
Mario G. gewohnt bräsig

Ich kann den Justin Bieber Verschnitt nicht ab!

Miamor
18-08-2013, 00:39
Diesen mir persönlich echt symphatischen deutschen Diskuswerfer könnte man ruhig öfter in deutsche Sportfernsehsendungen einladen :Popcorn:.

kruse2570
18-08-2013, 00:51
Diesen mir persönlich echt symphatischen deutschen Diskuswerfer könnte man ruhig öfter in deutsche Sportfernsehsendungen einladen :Popcorn:.

Mir kommt es vor, seit London wäre der Dauergast im deutschen TV.

Miamor
18-08-2013, 02:13
Ich habe diesen deutschen Diskuswerfer bisher nur in den Leichtathletikwettbewerben oder bei "normalen" Interviews in denen er z.B. mal am Rand von den Leichtathletiklaufbahnen interviewt worden ist gesehen.

Aber als er vorhin beim "aktuellen Sportstudio" zu Gast gewesen ist fand ich das was er dort gesagt hatte echt gut.

Georgie
20-08-2013, 13:29
Ich habe diesen deutschen Diskuswerfer bisher nur in den Leichtathletikwettbewerben oder bei "normalen" Interviews in denen er z.B. mal am Rand von den Leichtathletiklaufbahnen interviewt worden ist gesehen.

Aber als er vorhin beim "aktuellen Sportstudio" zu Gast gewesen ist fand ich das was er dort gesagt hatte echt gut.Habe ich eben in der Mediathek auch noch mal angesehen und kann beipflichten: Robert Harting hat mehr zu bieten, als "nur" sportliche Topleistungen.

"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."

Meistens jedenfalls. ;)

sirius
20-08-2013, 13:35
Ein unsympathischeres Großmaul als Robert H. gibt es nicht. Den mag ja nicht umsonst niemand. Muss man erstmal schaffen bei den Erfolgen.

Georgie
20-08-2013, 13:44
Ein unsympathischeres Großmaul als Robert H. gibt es nicht. Den mag ja nicht umsonst niemand. Muss man erstmal schaffen bei den Erfolgen.Würdest du bitte die Güte besitzen, mich außen vor zu lassen.
Mit einer gewissen Chance gibt es auch noch eine Handvoll weiterer Leute, die deine Hasskappe nicht teilen.

kruse2570
20-08-2013, 14:38
Nein, der Harting ist schon ein guter Charakter-Typ. Fand ihn nach Olypmia nur fast ein bisschen omnipräsent, gemessen an der Wertigkeit, die die LA sonst bei den Medien besitzt. Da ist viel Heuchelei seitens der Medien dabei.

Unbeliebt ist er vor allem bei den Funktionären, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und Mißstände gnadenlos aufzeigt. Das ist nur zu begrüßen. :d:

Georgie
20-08-2013, 14:54
(...) Unbeliebt ist er vor allem bei den Funktionären, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und Mißstände gnadenlos aufzeigt. Das ist nur zu begrüßen. :d::d: :ja:

Ich bin nun kein ausgesprochener Fan von ihm, aber ich begrüße es, wenn ein Sportstar sich nicht nur in seinem Ruhm sonnt.
Er ist kein flacher Schönredner, wie viele andere seiner Kategorie.

skonto
20-08-2013, 15:22
Unbeliebt ist er vor allem bei den Funktionären, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und Mißstände gnadenlos aufzeigt. Das ist nur zu begrüßen. :d:

Stimmt, wenn man für eine Doping Freigabe ist und die Funktionäre nicht, macht man sich nicht grade beliebt.
Achja und zusätzlich noch das verhöhnen der DDR Doping Opfer.

Ne Harting ist schon ein dufter Typ, aber wahrscheinlich sit ihm der Diskus im Training nur zu oft gegen den Kopf gestossen oder die "Vitaminspritzen" bekommen ihm nicht.

http://www.welt.de/sport/article4255796/Robert-Harting-spricht-von-Doping-Freigabe.html

titan
20-08-2013, 15:43
Stimmt, wenn man für eine Doping Freigabe ist und die Funktionäre nicht, macht man sich nicht grade beliebt.
Achja und zusätzlich noch das verhöhnen der DDR Doping Opfer.

Ne Harting ist schon ein dufter Typ, aber wahrscheinlich sit ihm der Diskus im Training nur zu oft gegen den Kopf gestossen oder die "Vitaminspritzen" bekommen ihm nicht.

http://www.welt.de/sport/article4255796/Robert-Harting-spricht-von-Doping-Freigabe.html
Lass mich raten? Nur die Überschrift gelesen?

Harting mag ein unbequemer Typ sein aber er hat den Mut Dinge anzusprechen die niemand gerne hört. Und ja er ist ein Großmaul. Na und er kann es sich leisten denn er bringt Leistung.Andere haben nur die grosse Fresse.

skonto
20-08-2013, 15:54
Lass mich raten? Nur die Überschrift gelesen?

Harting mag ein unbequemer Typ sein aber er hat den Mut Dinge anzusprechen die niemand gerne hört. Und ja er ist ein Großmaul. Na und er kann es sich leisten denn er bringt Leistung.Andere haben nur die grosse Fresse.

Nein.

Ja er ist ein Grossmaul dem ein wenig Intelligenz fehlt. Brauch er ja auch als Sportler ja auch nicht, aber dann sollte er die Klappe halten und nicht die ganze Welt auf seine Dummheit hinweisen. Schauen wir uns doch mal die Ausdrucksweise gegenüber den DDR Doping Opfern an.
Immernoch super?

http://www.tz-online.de/sport/eklat-durch-harting-doping-opfer-entsetzt-447115.html

Ich halte ihn für nen eitlen Sebstdarsteller, was ja auch sein "spontanes" Shirt zerreissen beweist.

Mobbing Bert
20-08-2013, 16:03
Nein.

Ja er ist ein Grossmaul dem ein wenig Intelligenz fehlt. Brauch er ja auch als Sportler ja auch nicht, aber dann sollte er die Klappe halten und nicht die ganze Welt auf seine Dummheit hinweisen. Schauen wir uns doch mal die Ausdrucksweise gegenüber den DDR Doping Opfern an.
Immernoch super?

http://www.tz-online.de/sport/eklat-durch-harting-doping-opfer-entsetzt-447115.html

Ich halte ihn für nen eitlen Sebstdarsteller, was ja auch sein "spontanes" Shirt zerreissen beweist.

:kater: Widerlich!

Sicherlich kommt jetzt einer mit den: "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt" von Mehmet Scholl um die Ecke um diese ekelhafte Aussage zu relativieren.

titan
20-08-2013, 17:03
Nein.

Ja er ist ein Grossmaul dem ein wenig Intelligenz fehlt. Brauch er ja auch als Sportler ja auch nicht, aber dann sollte er die Klappe halten und nicht die ganze Welt auf seine Dummheit hinweisen. Schauen wir uns doch mal die Ausdrucksweise gegenüber den DDR Doping Opfern an.
Immernoch super?

http://www.tz-online.de/sport/eklat-durch-harting-doping-opfer-entsetzt-447115.html

Ich halte ihn für nen eitlen Sebstdarsteller, was ja auch sein "spontanes" Shirt zerreissen beweist.

Einen älteren Artikel gab es wohl nicht?