PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer, Sonne und Sand zwischen den Seiten-Der Endspurt


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

tempura
07-08-2011, 09:47
Sonne, Strand und Sand zwischen den Seiten-
das fröhliche Sommerwichteln 2011
Der Endspurt!


http://www.top-immunsystem.net/images/strand-buch.jpg


Auch der Sommer 2011 verdient eine Wichtelei, deshalb möchte ich Euch einladen, möglichst zahlreich teilzunehmen!

http://www.explorer.de/fileadmin/assets/pageImages/australien/suedsee/fiji/Fiji_Hut_Buch_Strand20.jpg

Die Spielregeln:

Jeder, der gern liest und gern anderen eine Freude macht, darf sich anmelden, nur keine Hemmungen, wir beissen nicht!

Du giltst als angemeldet, wenn Du Dich im thread angemeldet hast und mir eine PN schickst mit Deiner Adresse. Zusätzlich schreibst Du einen Steckbrief mit Deinen (literarischen) Vorlieben und Abneigungen, gern auch, was Du in letzter Zeit gelesen hast und /oder was Du noch lesen wirst.
Da unsere liebevoll gepackten Päckchen auch immer Beigaben beinhalten, schreibst Du vielleicht noch dazu, was Du an Süssem oder Saurem magst, ob Du auf Dekoschnickschnack stehst und -falls es Dein erstes Wichteln mit uns sein sollte- ein paar Infos über Dich (Schuhgrösse, Kontostand und Gewicht darfst Du weglassen...;))

Unsere Wichtelei ist immer sehr persönlich, deshalb freuen wir uns, wenn Du Dich rege an unserem thread beteiligst!
Das macht für Deine Wichtelmama auch das Zusammenstellen des Päckchens einfacher.

Eine "Beschränkung" wie beim Osterwichteln wird es dieses Mal nicht geben, ich würde mich aber freuen, wenn die Päckchen unter dem Motto "Sommer" stehen würden. Also verzichtet auf das Versenden von Schokonikoläusen und Glühwein und packt lieber eine Softeismaschine ein...
Selbstgemachtes, Selbstgebasteltes, Selbstgeklöppeltes, Selbstgebackenes
etc ist für Euer Wichtelkind immer eine grosse Freude!

http://www.qiero.de/medias/sys_master/ProduktDetailImportImage/8796664266782.jpg

Die Termine:

Ausgepackt wird am Sonntag, 07.08., ab 19.00 Uhr !


Verschickt werden die Päckchen ab dem 18.07.
Bitte wählt den Zeitpunkt des Verschickens nicht zu knapp, wir haben in letzter Zeit nicht allzu erfreuliche Erfahrungen mit unseren Freunden von DHL gemacht.
Falls sich der Verschicktermin mit den Urlaubsplänen von jemandem überschneiden sollte, ist das kein Problem, Ihr dürft die Päckchen dann an mich schicken und ich verschicke sie weiter an Euer Wichtelkind.

Anmeldeschluss für die Wichtelei ist der 20.06. morgens um 10 Uhr.
Im Laufe des Tages werde ich dann die Auslosungen vornehmen und Euch per PN den Namen Eures Wichtelkindes zukommen lassen.
Ihr habt dann 4 Wochen Zeit um Eurem Wichtelkind hinterherzuspionieren und mit viel Liebe ein Päckchen zusammenzustellen.

Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, scheut Euch nicht, mir eine PN zu schicken, ich werde mein Möglichstes geben. ;)

http://www.vitabuch.ch/data/html/StimmungsbildSommerBuch.jpg

Ich wünsche uns eine schöne Sommerwichtelei!


Die Wichtelliste:
Excalibur (http://www.ioff.de/showpost.php?p=31521032&postcount=58)
Tulip (http://www.ioff.de/showpost.php?p=31876939&postcount=1114)
BlackGirl (http://www.ioff.de/showpost.php?p=32153659&postcount=2207)
Vertige (http://www.ioff.de/showpost.php?p=24787033&postcount=51)
Elina (http://www.ioff.de/showpost.php?p=32092642&postcount=1882)
Mariacron (http://www.ioff.de/showpost.php?p=30625166&postcount=88)
Eisstern (http://www.ioff.de/showpost.php?p=31979469&postcount=1432)
*steph* (http://www.ioff.de/showpost.php?p=31876814&postcount=1112)
Sarahmaike (http://www.ioff.de/showpost.php?p=32185592&postcount=2309)
Yahihi (http://www.ioff.de/showpost.php?p=32200250&postcount=2395)
MK83 (http://ioff.de/showpost.php?p=31985339&postcount=1461)


http://p2news.com/wissen/files/2011/07/Sonnenblumen.jpg


Die Auflösung- unsere Wichtelpaarungen:

WiMa---------------Wiki
Sternchen --- steph
tulip --- Sternchen
sarah ------- MK83
Elina ------- vertige
mariacron ------- exi
steph ------ tulip
MK83 ------- elina
vertige -------- sarah
exi ----- yahihi
Yahihi ----- blackgirl
Blackgirl ------ Mariacron

Exi C.
07-08-2011, 09:55
Hach, bin schon da :juhuuu:

:trippel:




:trippel:




:trippel:




:trippel:

*steph*
07-08-2011, 09:56
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iii

:trippel:

Eisstern
07-08-2011, 10:04
Ui, ein Auspack- und Nachwichtelthread! :freu: :d:

Danke für das tolle EP tempura! :knuddel: :bussi:

Bald ist es soweit! :trippel: :trippel: :trippel:

sarahmaike
07-08-2011, 10:25
Morgen ihr. :wink: Es geht bei mir wieder, hätte nur Migraene mit Übelkeit und generellem unwohlsein. Hab jetzt ganz viel geschlafen und werde jetzt gleich mal aufstehen und duschen. Momentan liegt ich noch im Bett und schaue mit meinem Handy hier rein :wub: ich freue mich schon wie blöde aufs aufpacken. Ich hoffe das dann wirklich alle da sind.:trippel:

tempura
07-08-2011, 11:26
@sarah: Na, gottseidank, wir haben uns schon Sorgen gemacht! :knuddel: hoffentlich kommt die doofe Migräne nicht wieder!

Und fleissig :trippel: wird ja auch schon. Im Moment geh ich noch davon aus, daß alle da sind. Steph will sogar auf ihre geliebte Lindenstrasse verzichten...
Ich freu mich schon auf Eure fröhliche Raterei! :Popcorn:

Exi C.
07-08-2011, 12:07
kanns kaum noch abwarten :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :floet:

MK83
07-08-2011, 12:11
:juhuuu:

Ein Wichtelauspackthread. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen,Dankeschön tempura. :knuddel: :wub:

Ich freu mich schon sehr auf`s Abendliche auspacken. :freu: :trippel::trippel:

Exi C.
07-08-2011, 12:38
Hab schon zig mal nachgeschaut, obs Packerl noch da ist :kopfkratz :ko: :zahn:

*steph*
07-08-2011, 12:40
Wo ist eigentlich vertige? :helga:

Eisstern
07-08-2011, 13:23
Ich weiss nicht wo vertige steckt, hab sie glaube ich das letzte mal vor dem Treffen mit steph gelesen. :nixweiss:

Frau Tulpe
07-08-2011, 13:36
Hab grad festgestellt, daß ich in 5 Tagen fast 3 kg verloren hab... ich mach mir mal was zum Essen, damit ich für heut abend gestärkt bin. Ich möchte - komme was wolle - dabei sein :sumo:

*steph*
07-08-2011, 13:38
Ja, eben, Sternchen, ich mache mir da schon Gedanken - sie hatte sich nur noch mal von zu Hause via SMS gemeldet, dass sie angekommen sei. :helga:

Exi C.
07-08-2011, 13:50
Ja, eben, Sternchen, ich mache mir da schon Gedanken - sie hatte sich nur noch mal von zu Hause via SMS gemeldet, dass sie angekommen sei. :helga:

:suspekt: :( :confused:


Tülpchen, das ist ja ein positiver Nebeneffekt - meistens hält das leider nicht so lange an - ich drück Dir aber ganz feste die Daumen:knuddel:

Eisstern
07-08-2011, 13:58
Ja, eben, Sternchen, ich mache mir da schon Gedanken - sie hatte sich nur noch mal von zu Hause via SMS gemeldet, dass sie angekommen sei. :helga:

Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen. :helga: Zumindest ist sie gut nach Hause gekommen. Magst du ihr vielleicht noch mal eine sms schreiben? :bitte:

@ Tulip: Wenigstens ein gutes hat denn krank sein :helga:

sarahmaike
07-08-2011, 14:09
Wie ich dat Mialein kenne, ist Sie im Westress und schlägt hier heute Abend auf, sobald sie kann.:ja: ich lief wieder flach, komme aber auf jeden Fall zum auspacken on. Wann genau fangen wir an?

vertige
07-08-2011, 14:18
Wo ist eigentlich vertige? helga:


Ich weiss nicht wo vertige steckt, hab sie glaube ich das letzte mal vor dem Treffen mit steph gelesen. nixweiss:


Ja, eben, Sternchen, ich mache mir da schon Gedanken - sie hatte sich nur noch mal von zu Hause via SMS gemeldet, dass sie angekommen sei. helga:


:suspekt: :( :confused




Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen. :helga: Zumindest ist sie gut nach Hause gekommen. Magst du ihr vielleicht noch mal eine sms schreiben? :bitte:


Meld :wink::wink::wink:

Ich lebe noch :ja: Bin Freitag spät heimgekommen hab steph ne sms gesendet (glücklicherweise sonst würdet ihr Euch noch mehr Sorgen machen :( ) Und bin erst am nächsten Nachmittag aufgewacht (mei war und bin ich fertig :kater: Bielefeld war diesmal echt anstrengend :) Aber es hat schlussendlich alles funktioniert) und bin unter die Dusche und zu meinen Freunden aufs Sommerfestin Stuggi. Wollte eigentlich nur 2-3 Stündchen bleiben und bin dann schwer abgestürzt, aber ohne zuviel Alkohol :suspekt: Das bin ich :maso:. War einfach zu lustig und sind noch bis um sechs von Club zu Club gezogen in strömenden Regen, ich war ständig patschnass :fürcht: Hat einige Kerle aber nicht abgehalten mich anzusprechen, doch ich war einfach zu fix und foxi als dass ich Interesse zeigen konnte. Und ein Kumpel auf den ich aufpassen musste (seine schwangere Frau ist im Urlaub bei den Eltern ;)) hat mich dann überredet bei sich zu übernachten was ich nicht wollte, aber ich bin schon innerhalb von 2 Minuten auf dem Sofa eingepennt :zahn: Irgendwann hat er mich geweckt als er auch wieder wach wurde, der hatte auch auf dem Sofa gepennt und dann hab ich es mir im Gästezimmer gemütlich gemacht. Heute morgen/mittag gab es dann Kika Märchen und Frühstück :wub: Wir haben beschlossen, dass wird nix fürs Baby :rotfl: Zu grausam :ja: Nun bin ich endlich daheim, schon wieder müde :schäm:

Freu mich schon aufs Auspacken und auf die Reaktion meines Wikis :trippel::trippel::trippel:

Ich geh noch schnell die Zitate holen um zu antworten und dann noch ne Runde pennen :)

vertige
07-08-2011, 14:29
Wie ich dat Mialein kenne, ist Sie im Westress und schlägt hier heute Abend auf, sobald sie kann.ja:

Was auch immer Westress is, Du kennst gut :bussi:


Danke schön Ihr Lieben. :freutrippel: Aber nicht neidisch sein. :nein

Ich ziehe auch extra für Vertige eine neue Jeans und ein neues Oberteil an. :feile :trippel, quasi Premiere. :ja



Du hast so süss ausgeschaut :ja: Das Top ist :wub: Steht Dir sehr gut, vor allem die Farben :ja:

Sobald mein Akku vom Handy aufgeladen ist, schick ich Dir die Bilder für Dich und die anderen :)



Ich bin durch. :crap Ansonsten kann ich ein Treffen mit Vertige nur empfehlen :brüll Tülpchen, freu Dich drauf, ich beneide Dich! :feilewub:


Ich war auch so fertig am Freitag :rotfl: Hab meine Mitarbeiterin angerufen und erzählt ich müsse noch in die andere Bibliothek und habe noch ne Stunde geschlafen sonst wär ich nimmer heim gekommen bei der langen Fahrt. Aber schön war es :wub: Und so gut gegessen haben wir :ja: Und so viel gelacht und gequatscht :) Und wer die Gelegenheut hat muss dat steph einfach treffen, die is so lieb :) Sobald ich wieder in der Ecke bin und Zeit habe rücke ich Dir wieder auf die Pelle steph :zahn: Dann machen wir es uns wieder so schön wie am Donnerstag :ja: :knuddel: :bussi: Und Dein Bericht ist einfach nur :wub: Hab mich richtig gefreut dass wir uns nun endlich mal treffen konnten, das ist so schön, dass es geklappt hat und wir so ne tolle Zeit hatten :)



Ja das klingt doch alles sehr nach vertigelein :wub

Treppen klimmt sie wie nix gutes :rotfl

Ich hätte gerne das Foto, wenn möglich :jatrippel:


:blush: Danke und @Treppen :rotfl: Mir Stuttgarter ham halt viele Stäffeles :rotfl: Das bin ich gewohnt :helga: Und ich dachte das Kaufhaus hat schon zu :zahn: Sonst hätte ich doch die Rolltreppe genommen :helga::rotfl:



Dann freut es mich, wenn Euch mein Bericht gefallen hat. Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben und fand es wirklich klasse gestern. :wub Also, jederzeit wieder. Das Foto geht dann raus, wenn ich es habe. ;


Der war fast so schön wie das Treffen :bussi:

vertige
07-08-2011, 14:36
Morgen :wink

Ich werde heute auch haushalten, dann in die Stadt für den Geburtstag meiner Tante was besorgen, dann zu meinen Eltern, dort ein bißchen mithelfen, dann nach Hause und Couchen bzw. surfen. bzw. Rizolli & Isles weiterschauen und natürlich

:trippeln

Schaue gerade Warehouse 13 :Popcorn: interessanter Ansatz :ja:.

Rizzoli und Isles werde ich heute abend auch noch schauen :wub: Und ganz viel anderes, hab ja die Woche nix schauen können weil ich so viel gemacht habe :freu:

Du magst doch auch Buffy, schau mal ob Dir The nine lives of Chloe King gefällt, ich mag die Serie. Wobei es schon was anderes ist...erinnert mich nur entfernt daran :)

Ich glaub ich muss mal Warehouse probeschauen :floet:



Die Spanish, die auf Besuch bei mir war, hat mir Vampire Diaries mitgebracht :ko:

VD ist soooo toll :wub: Ian Somerhalder :beiss: Und ich habe die neue Folge True Blood gesehen :wub: Beste Staffel ever bisher :love:


@Serienwichteln: Das wär doch mal cool als Beilage :ja: Ich wär sofort dabei :rotfl: Ich Suchti :schäm:

sarahmaike
07-08-2011, 14:47
Wochenendstress meinte ich, sprich lange ausgehen, und dann bis spät schlafen. :zahn: soooooo unrecht hatte ich da ja nicht.

:trippel: ich freu mich schon aufs auspacken. :trippel:

tempura
07-08-2011, 14:53
Kurz reinspring:
Heute Abend 19 Uhr wird ausgepackt- für alle, die es
nicht mehr wissen ;)
Und schnell weiterarbeiten :wink:

vertige
07-08-2011, 14:58
Wochenendstress meinte ich, sprich lange ausgehen, und dann bis spät schlafen. :zahn: soooooo unrecht hatte ich da ja nicht.

:trippel: ich freu mich schon aufs auspacken. :trippel:

Ich habe ein "Mich" oben vergessen, meinte ja Du kennst mich gut :bussi: Hattest absolut Recht :schäm:

Ich freu mich auch auf nachher :trippel:

sarahmaike
07-08-2011, 15:02
Ich versuche mal noch nen Stundchen zu schlafen. Sollte ich um sechs noch nicht hier sein, dann darf mir ruhig jemand ne weckt sms schreiben.:zahn:

@vertige :hiesi:

*steph*
07-08-2011, 15:11
Vertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeee, da bist Du ja :knuddel: - ich habe mir schon gedacht, es wird stressig *grins*, Du bist ja auch äußerst aktiv. :D Aber Sorgen habsch mir trotzdem gemacht. :helga: :knuddel: Es freut mich, wenn wir das Ganze wiederholen dürfen und können. :bussi:

BlackGirl
07-08-2011, 15:27
:trippel:

Bin auch wieder da! Päckchen lag brav kühl im Keller und wartet aufs Auspacken!

War irgendwas die Woche? Sind alle Päckchen da? Wie war das Wetter bei euch? Wir hatten nämlich echt Glück und bis auf heute morgen bei der Abfahrt war es 5 Tage warm und sonnig.

*steph*
07-08-2011, 15:40
BG, willkommen zurück, ja, alle Päckchen sind da :freu: und schön, dass das Wetter nett war.

Exi C.
07-08-2011, 15:55
Hoooooch :trippel: bin schon am Essen vorbeireiten, damit nachher alles fertig ist :trippel:

Freu mich auch schon auf das Vertige/Steph-Foto :trippel:

BlackGirl
07-08-2011, 16:45
BG, willkommen zurück, ja, alle Päckchen sind da :freu: und schön, dass das Wetter nett war.

Wir waren ja "nur" in der Ostalb bei der Oma, aber nachdem die schlimmsten Unwetter angekündigt waren, hat uns das schöne Wetter doppelt gefreut.

Und Nachbars Schäferhundrüde hat Beschützer von Kleinkind gespielt.:wub:

*steph*
07-08-2011, 16:57
Na, immerhin ;). Ich :trippel: auch schon unserem Urlaub entgegen. :helga: Aber daaaaaaaaaaaas dauert noch. :helga:

*steph*
07-08-2011, 17:01
So, die letzte Stunde hat geschlagen. :trippel:

:brüll: Sarah, bist Du wach? :rotfl:

sarahmaike
07-08-2011, 17:03
Jupp. Hänge aber noch vorm tv. Bayern spielt heute. :ja:

elina
07-08-2011, 17:06
Welcome back BG :knuddel:

:trippel::trippel:

BlackGirl
07-08-2011, 17:09
Welcome back BG :knuddel:

:trippel::trippel:

An dich hab ich heute auch schon gedacht. Wir sind in Karlsruhe umgestiegen und gleichzeitig fuhr auch ein ICE nach Basel ab.

elina
07-08-2011, 17:14
An dich hab ich heute auch schon gedacht. Wir sind in Karlsruhe umgestiegen und gleichzeitig fuhr auch ein ICE nach Basel ab.

Hihi :) Sind halt überall, die ICE's nach Basel. :D

Exi C.
07-08-2011, 17:26
Hach, binsch voll nervös wegen gleich :trippel:

Eisstern
07-08-2011, 17:26
Bin auch da :)

@ vertige: da bist du ja! :freu: Hab mir schon Sorgen gemacht, dabei hattest du "nur" ein volles WE-Programm! :d: Hoffe du hast dich von deinem Unfall erholt?

@ BG: :knuddel:

@ Tulip: viel Spass mit VD :wub:

sarahmaike
07-08-2011, 17:36
So :wub: nun bin ich bereit. Paket steht neben mir. Kann losgehen :trippel: :wub::trippel::freu::trippel:

Das Bayernspiel ist extrem lahm bisher :helga:

*steph*
07-08-2011, 17:36
Wie steht es? :Popcorn:

BlackGirl
07-08-2011, 17:38
:eek: Vertige hatte einen Unfall?

Exi C.
07-08-2011, 17:38
Paket in Sichtweite :d:

Handy zwecks Fotos aufgeladen und bereit :d:

Schere im Anschlag :d:

Fehlt noch was :kopfkratz

tempura
07-08-2011, 17:39
:wink:
So, ich bin zuhause gelandet. Von mir aus kanns losgehen! :ja:

:achso: Ist ja noch gar nicht 19 Uhr! Dann müsst Ihr wohl noch ein bisschen warten! :D

*steph*
07-08-2011, 17:40
Ich gehe erst einmal eine Runde duschen. :undwech:

sarahmaike
07-08-2011, 17:40
Um mich gleich vorweg zu entschuldigen. Ich weiß, wie man mit meinem Handy fotos macht, aber ich hab noch keine Ahnung, wie ich die hochlade? :nixweiss: - mal schauen, ob ich das noch rausfinde :nixweiss::suspekt:

Ansonsten liebe Wima, verzeih mir, ich weiß das auch dann sehr zu schätzen alles, wenn ich keine Fotos hochladen sollte :ja:

Exi C.
07-08-2011, 17:41
:wink:
So, ich bin zuhause gelandet. Von mir aus kanns losgehen! :ja:

:achso: Ist ja noch gar nicht 19 Uhr! Dann müsst Ihr wohl noch ein bisschen warten! :D

Waaaaaah :motz:

sarahmaike
07-08-2011, 17:42
0:0 steht es :ja: :gähn:

tempura
07-08-2011, 17:43
Hab mir gerade erst mal die allwissende Liste zurechtgelegt- ich muss immer noch gucken, wer nun wen bewichtelt... :D
nicht, daß ich noch was falsch mach :fürcht:

Exi C.
07-08-2011, 17:44
Hab mir gerade erst mal die allwissende Liste zurechtgelegt- ich muss immer noch gucken, wer nun wen bewichtelt... :D
nicht, daß ich noch was falsch mach :fürcht:

Ich weiß noch wen ich bewichtele :zahn:

Eisstern
07-08-2011, 17:45
ich bin startklar :trippel: :trippel: :trippel:

http://s7.directupload.net/images/110807/3nn5rtrk.jpg (http://www.directupload.net)

schön schauts aus :ja: und mit "Bedienungsanleitung"

MK83
07-08-2011, 17:45
Da bin ich. :trippel:

Schön das es dir gut geht vertige und Willkommen zurück blackgirl. :knuddel:

Die Fotos lade ich dann später hoch.

tempura
07-08-2011, 17:45
Dann ist ja gut! ;)

sarahmaike
07-08-2011, 17:45
Ich weiß auch wen ich bewichtele, spannender find ich ja, wer hat mich bewichtelt.:trippel: und findet mein Wiki raus, dass ich es bewichtelt habe :trippel:

elina
07-08-2011, 17:46
Auch startbereit :trippel::trippel:

Exi C.
07-08-2011, 17:46
ich bin startklar :trippel: :trippel: :trippel:

http://s7.directupload.net/images/110807/3nn5rtrk.jpg (http://www.directupload.net)

schön schauts aus :ja: und mit "Bedienungsanleitung"

Waaaah :eek: Das Foto ist Monstergroß bei mir - hab ich mich erschrocken :eek:

sarahmaike
07-08-2011, 17:46
Ich kannn mir Fotos per Email senden, aber ich hab keine Idee, wie ich die einfach auf meinen PC bekomme :rotfl: - naja geh ich halt den Umweg über die Email :rotfl:

tempura
07-08-2011, 17:47
Ich weiß auch wen ich bewichtele, spannender find ich ja, wer hat mich bewichtelt.:trippel: und findet mein Wiki raus, dass ich es bewichtelt habe :trippel:

Mal sehen, wer hier die schweren "Ich bin Deine WiMa" - Rätsel macht...

Exi C.
07-08-2011, 17:47
Puh, jetzt ists klein - und wunderschön :wub:

Eisstern
07-08-2011, 17:47
sorry so riesig wollte ich das gar nicht haben - wie krieg ich das kleiner? :schäm:

Frau Tulpe
07-08-2011, 17:47
Huhu Alle :wink: und BlackGirl ist auch rechtzeitig eingetrudelt :D

Danke Steph für den Weckruf :bussi: hats auch gebraucht :ja:

ich werde Fotos machen, aber ich glaub mit dem hochladen, das wird nix heut :( aber das hole ich auf jeden Fall nach :ja:

sarahmaike
07-08-2011, 17:47
Ich hab das selbe Paket wie Eissternchen :ja:.

tempura
07-08-2011, 17:48
Ich kannn mir Fotos per Email senden, aber ich hab keine Idee, wie ich die einfach auf meinen PC bekomme :rotfl: - naja geh ich halt den Umweg über die Email :rotfl:

Du musst Dein handy mit Deinem PC synchroniesieren, dann zieht es die rüber.
Jedenfalls ist das bei apple so...

Eisstern
07-08-2011, 17:48
hm, wieso ist es jetzt wieder kleiner??? :nixweiss:

Exi C.
07-08-2011, 17:49
Ich hab das selbe Paket wie Eissternchen :ja:.

:kopfkratz

tempura
07-08-2011, 17:49
Ich hab das selbe Paket wie Eissternchen :ja:.

:confused: Aber Ihr habt nicht diesebe WIMa!
Glaub ich... :schäm:

:D

sarahmaike
07-08-2011, 17:50
0:1 :gegen Bayern, dank Fehler von Neuer :helga:.

Denselben Postkarton meinte ich :ja:


Das mit dem Syncronisieren schaffe ich jetzt aber nicht innerhalb der nächsten paar Minuten...

Eisstern
07-08-2011, 17:50
sarah, wieso haben wir das selbe Paket?? :confused:

Exi C.
07-08-2011, 17:50
0:1 :gegen Bayern, dank Fehler von Neuer :helga:.

Sarah ist Multitasking !!!!:d:

Eisstern
07-08-2011, 17:51
Tempura, du musst deine Päckchen aber auch aufmachen :trippel:

Eisstern
07-08-2011, 17:52
8 min. noch :trippel:

tempura
07-08-2011, 17:52
0:1 :gegen Bayern, dank Fehler von Neuer :helga:.

Denselben Postkarton meinte ich :ja:


Das mit dem Syncronisieren schaffe ich jetzt aber nicht innerhalb der nächsten paar Minuten...

Kein Stress, Du darfst die Photos auch nachreichen!
Ich habs beim Osterwichteln mit meinem handy auch noch nicht hingekriegt!

tempura
07-08-2011, 17:53
Tempura, du musst deine Päckchen aber auch aufmachen :trippel:

:ja: Aber unbedingt!
Aber erst lass ich Euch mal in Ruhe auspacken und raten... :Popcorn:

sarahmaike
07-08-2011, 17:53
Ioff verkleinert übergroße Fotos auf ein passendes Format. Sternchen beim Hochladen kann man dass auch in einer kleineren Auflösung hochladen :ja:.

Eisstern
07-08-2011, 17:53
7 :trippel:

vertige
07-08-2011, 17:54
@vertige :hiesi:
:freu:


Vertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeeeee, da bist Du ja :knuddel: - ich habe mir schon gedacht, es wird stressig *grins*, Du bist ja auch äußerst aktiv. :D Aber Sorgen habsch mir trotzdem gemacht. :helga: :knuddel: Es freut mich, wenn wir das Ganze wiederholen dürfen und können. :bussi:
:knuddel: :bussi: Ja klar wiederholen wir das :) und @stressig: :helga: Ich wollte echt früh heim :engel:

tempura
07-08-2011, 17:55
Hihi, eins von meinen Päckchen macht lustige gluggerige Geräusche! :D

MK83
07-08-2011, 17:56
Hab auch so ein gelbes Paket. :zahn:
Das Klebeband ist schon aufgeschnitten. :feile:

Frau Tulpe
07-08-2011, 17:56
hm, wieso ist es jetzt wieder kleiner??? :nixweiss:

So weit ich weiß macht das "IOFF" das hier automatisch kleiner, aus irgendwelchen technischen Gründen. Allerdings ist das wohl mit einem Aufwand verbunden :kopfkratz genaueres weiß ich da auch nicht, außer daß die größere Seite nicht größer als 640 Pixel sein soll.

Du kannst das Foto selbst so bearbeiten, daß es kleiner ist, bzw. bieten das die meisten "Hochlader" an, daß sie nur auf eine bestimmte Größe hochladen.

BlackGirl
07-08-2011, 17:56
So, noch schnell Köfferchen ausgepackt und Wäsche sortiert. Wenn Kindi um die Uhrzeit Kika guckt, flücht ich normalerweise aus dem WoZi...

elina
07-08-2011, 17:56
Noch 4 Minuten :trippel:

Exi C.
07-08-2011, 17:56
Hab auch so ein gelbes Paket. :zahn:
Das Klebeband ist schon aufgeschnitten. :feile:

Frühstart giltet nicht :hammer:

Eisstern
07-08-2011, 17:56
okay, gelb scheint Päckchenfarbe nr. 1 zu sein :d:

tempura
07-08-2011, 17:57
Hab auch so ein gelbes Paket. :zahn:
Das Klebeband ist schon aufgeschnitten. :feile:

Wie??!! Sind doch noch 3 Minuten! Lässt Du wohl die Finger da wech!

Frau Tulpe
07-08-2011, 17:57
Hihi, eins von meinen Päckchen macht lustige gluggerige Geräusche! :D

:suspekt:


Hab auch so ein gelbes Paket. :zahn:
Das Klebeband ist schon aufgeschnitten. :feile:

:suspekt:

Exi C.
07-08-2011, 17:57
okay, gelb scheint Päckchenfarbe nr. 1 zu sein :d:

Meins ist braun und hat wunderhüpsche Aufklebers drauf :wub:

MK83
07-08-2011, 17:58
Frühstart giltet nicht :hammer:

Ist ja noch nicht aufgemacht. :undwech:

Eisstern
07-08-2011, 17:58
okay, ich versuchs mit kleineren Bildern :schäm:

2 min. :trippel:

*steph*
07-08-2011, 17:58
So, ich glaub', ich warte, bis ich erraten wurde. :teufel:

Exi C.
07-08-2011, 17:58
Auf die Plätze.....:trippel:



GRUMMEL
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 35 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.:motz:

Frau Tulpe
07-08-2011, 17:59
Meins ist braun und hat wunderhüpsche Aufklebers drauf :wub:

:suspekt: meins auch :D

sarahmaike
07-08-2011, 17:59
:trippel:

Mialein, das sollte übrigens :bussi: heissen, ich komm mit diesen Vorschlägen noch nicht so ganz klar. :rotfl:


Was auch immer drin ist, mein Paket duftet himmlisch :wub:

Eisstern
07-08-2011, 17:59
:trippel:

tempura
07-08-2011, 18:00
Und.....
drei, zwei, eins---
an die Päckchen- UND-
LOS!!!!

Frau Tulpe
07-08-2011, 18:01
ich hab mir jetzt erst mal einen Amaretto eingegossen :rotfl:


Psychoanalyse meines Paketes:
es kommt ungeheuer ordentlich daher, irgendwie quadratisch, praktisch, gut.
Die Klebestreifen sind exakt ausgerichtet und nur sehr schwer zu öffnen.
Die Verpackung wirkt enorm prfessionell.

sarahmaike
07-08-2011, 18:01
Das mit der Email geht :rotfl: - mach ich es also so :ja: ;)

So sieht mein Packerl aus

http://i54.tinypic.com/2wmi6vt.png

vertige
07-08-2011, 18:01
War irgendwas die Woche? Sind alle Päckchen da? Wie war das Wetter bei euch? Wir hatten nämlich echt Glück und bis auf heute morgen bei der Abfahrt war es 5 Tage warm und sonnig.

Herzlich Willkommen zurück :freu:



Freu mich auch schon auf das Vertige/Steph-Foto trippel:

Kommen demnächst, ich sende sie steph gleich und bitte beachten: steph ist größer als ich und hat sich klein gemacht damit wir aufs Foto passen :)


Bin auch da :

@ vertige: da bist du ja! :freu: Hab mir schon Sorgen gemacht, dabei hattest du "nur" ein volles WE-Programm! :d Hoffe du hast dich von deinem Unfall erholt?


:knuddel: Voll lieb, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt, da hat mein Herzchen gehüpft vor Freude :wub: Den Unfall habe ich ja gut überstanden, aber diese Woche haben alle mich drauf angesprochen :schäm: Mein Kollege hat gefragt ob ich rutschfeste Schuhe anhabe und die Kunden haben auch alle nachgefragt, dass war lieb aber auch ein bissi peinlich :schäm:



:eek Vertige hatte einen Unfall?

Na, das war der vor 3 Wochen in Bielefeld wo ich mich auf die Fresse gelegt habe ;) :schäm:


Ich gehe erst einmal eine Runde duschen. undwech:

Ui aufhübschen fürs Packerl :zahn:


Um mich gleich vorweg zu entschuldigen. Ich weiß, wie man mit meinem Handy fotos macht, aber ich hab noch keine Ahnung, wie ich die hochlade? nixweiss: - mal schauen, ob ich das noch rausfinde :nixweisssuspekt:

Ansonsten liebe Wima, verzeih mir, ich weiß das auch dann sehr zu schätzen alles, wenn ich keine Fotos hochladen sollte ja:


Deine Mitwichtler wollen das Packerl aber schon sehen also bitte nachreichen ;)

Smartphones sind doof :zahn: Meins hat ein Kabel, da kann man die Fotos rüberziehen, ist vielleicht auch eins bei Dir dabei :nixweiss:

Da bin ich. :trippel:

Schön das es dir gut geht vertige und Willkommen zurück blackgirl. :knuddel:

Die Fotos lade ich dann später hoch.

:wink: Au ja Fotos :trippel:


Ich weiß auch wen ich bewichtele, spannender find ich ja, wer hat mich bewichtelt.:trippel: und findet mein Wiki raus, dass ich es bewichtelt habe :trippel:

Ja das finde ich auch interessant :)


Mal sehen, wer hier die schweren "Ich bin Deine WiMa" - Rätsel macht...

:fürcht: Hoffentlich hab ich keine Möppwima :fürcht:

tempura
07-08-2011, 18:02
ich hab mir jetzt erst mal einen Amaretto eingegossen :rotfl:

Na, ob das der Raterei zuträglich ist?? :D
Wo stecken denn Yahihi und Mariacron?

tempura
07-08-2011, 18:03
Na, so ruhig?
Traut Ihr Euch nicht?

BlackGirl
07-08-2011, 18:04
tempilein, wir sind mit auspacken beschäftigt!! :motz:

Ich mach die Bilder gleich auf einmal...

Exi C.
07-08-2011, 18:04
Habs offen:

Gaaaanz viele Glasnuggest Muscheln und leckere Corny (free) Riegel :wub: und gaaaanz viele eingepackte Sachen und ein toller Brief und ein Tipp, den ich im netzt suchen muss :kopfkratz

Ich mach erst mal weiter mit dem Auspacken.....

MK83
07-08-2011, 18:04
Hach alles so schön und in blau eingepackt. :freu::freu::freu: :wub::wub::wub:
Schonmal vielen lieben Dank liebe Wima. :wub: :knuddel:

Jetzt gehts an`s Auspacken. :feile: :clap:

tempura
07-08-2011, 18:05
tempilein, wir sind mit auspacken beschäftigt!! :motz:

Ich mach die Bilder gleich auf einmal...

Ups, tschuldigung! :schäm:

:Popcorn: