PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Reise - Suche Hotels in SF, LA und LV


Werbung

xXToxicXx
09-08-2011, 14:11
Hallöchen,

ich fliege nächstes Jahr nach Amerika und ich bin jetzt auf der Suche nach guten, aber nicht zu teuren Hotels.


Wir fahren nach San Francisco, Los Angeles, San Diego und Las Vegas.


Kann mir da jemand was Empfehlen?

Lachgas
09-08-2011, 15:02
wir waren in SF im hotel whitcomb

Buschi
09-08-2011, 18:40
also in Vegas waren wir im Excalibur...fand ich sehr klasse..
in L.A. waren wir nur 2 Nächte in Inglewood im Best Western..war okay zum übernachten..2012 gehts auch wieder rüber :anbet:

xXToxicXx
10-08-2011, 08:24
Danke ist alles mal notiert. :freu:

Wir waren im Reisebüro und die Frau hat uns jetzt einfach für jeden Ort mal ein Hotel vorgeschlagen.

SF ein Holiday Inn, das hat aber im Internet ganz schlechte Kritiken bekommen.

In LA ein Best Western, das auch keine so tollen Kritiken hat (gibts da mehrere Best Western in LA?)

und für LV das Circus Circus, das aber auch schon ein bisschen verfallen aussieht auf den Bildern...

Buschi
10-08-2011, 12:55
Danke ist alles mal notiert. :freu:

Wir waren im Reisebüro und die Frau hat uns jetzt einfach für jeden Ort mal ein Hotel vorgeschlagen.

SF ein Holiday Inn, das hat aber im Internet ganz schlechte Kritiken bekommen.

In LA ein Best Western, das auch keine so tollen Kritiken hat (gibts da mehrere Best Western in LA?)

und für LV das Circus Circus, das aber auch schon ein bisschen verfallen aussieht auf den Bildern...

hi...also das Circus Circus würde ich net nehmen,da haben bekannte mal gebucht und waren net begeistert

es gibt einige Best Western in L.A... das in Inglewood war nur 5 km vom Flughafen....und im "Best Western Dragon Inn " Waren wir..zum schlafen okay

Red Tokyo
19-08-2011, 13:05
Danke ist alles mal notiert. :freu:

Wir waren im Reisebüro und die Frau hat uns jetzt einfach für jeden Ort mal ein Hotel vorgeschlagen.

SF ein Holiday Inn, das hat aber im Internet ganz schlechte Kritiken bekommen.

In LA ein Best Western, das auch keine so tollen Kritiken hat (gibts da mehrere Best Western in LA?)

und für LV das Circus Circus, das aber auch schon ein bisschen verfallen aussieht auf den Bildern...
BW kannst meistens vergessen, sind fast nur noch 2 sterne unterkünfte und nicht gerade einladend (schmuddelig). ich empfehle dir auf offizielle seiten von hilton.com , holidayinn.com , marriott.com zu gehen und die preise vergleichen (haben auch oft sondertarife, die man nur auf offiziellen seiten findet). hotelketten websites haben fast immer günstigere tarife als expedia and co.

bei diesen drei hotelketten muss man dann net unbedingt tripadvisor zu rate ziehen, kann fast nichts falsch laufen. auch bei kritiken wäre ich vorsichtig, denn du weisst ja nicht, wo die person, die (zb) BW super bewertet, vorher geschlafen hat. mag sein, dass die leute immer in motels schliefen, dann ist BW natürlich toll, aber wenn man schon auf sauberkeit achtet, dann meidet man BW. natürlich gibt es auch gute BWs in Cali, muss man aber gut suchen. Bei BW buche ich nur in extremstfällen, wenn ich wirklich gar nichts, aber echt absolut nichts zu guten preisen bei den obengenannten ketten finde. Ist meine letzte Wahl.
es gibt genug BWs in LA area, einfach bestwestern.com aufmachen.

lv is natürlich was anderes, viele hotels - viele tarife.
da du noch genug zeit hast, buche lieber viel später und schau immer wieder hier nach...
http://www.vegas-hotels.de/


ein hinweis: wochenendtarife sind 2-3 höher als unter der woche. da kriegt man zimmer für 50-80 dollar in 4 sterne hotels, wenn man unter der woche ankommt.

suncats
25-08-2011, 11:04
Wir waren in San Francisco im Hotel Withcomb und in Las Vegas im Luxor.

Das Withcomb war dem Preis angemessen, nichts Tolles, aber sauber und super Lage an der Market Street.

Das Luxor ist eigentlich genau so zu beurteilen wie das Withcomb, nichts Tolles, aber sauber und super Lage am Strip.

Das waren nur unsere Anreise-, bzw. Abreisehotels. Die restliche Zeit waren wir mit dem Wohmobil unterwegs!

xXToxicXx
25-08-2011, 21:38
Danke schön, ich werde mir das alles mal genauer ansehen :freu:




lv is natürlich was anderes, viele hotels - viele tarife.
da du noch genug zeit hast, buche lieber viel später und schau immer wieder hier nach...
http://www.vegas-hotels.de/


ein hinweis: wochenendtarife sind 2-3 höher als unter der woche. da kriegt man zimmer für 50-80 dollar in 4 sterne hotels, wenn man unter der woche ankommt.

Auf diese Seite bin ich vor kurzem auch gestoßen. Toll find ich da vor allem, dass da eine Ansicht ist wo sich welches Hotel befindet.

Leider sind wir genau Fr, Sa, So, Mo in Vegas.. :crap: Aber es ist unmöglich es umzulegen...

Experte
29-08-2011, 16:52
In SF hab ich im Holiday Inn Golden Gateway gewohnt. Ich fand's in Ordnung, keine Luxusunterkunft aber zweckmäßig. Eine Bushaltestelle liegt fast vor der Haustür und die Cable Car hatte eine Straße weiter eine Endstation.

Im Circus Circus in LV hab ich auch mal gewohnt. Ich fand's OK, aber es ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Cesar's Palace, Venetian, Bellagio etc.

Schau mal hier nach:

http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?PHPSESSID=313e331391d4e05c613c3abded42f743&topic=36618.0

Das Forum kann ich sowieso zur Reiseplanung wärmstens empfehlen.

Menda
27-09-2011, 22:41
Danke schön, ich werde mir das alles mal genauer ansehen :freu:




Auf diese Seite bin ich vor kurzem auch gestoßen. Toll find ich da vor allem, dass da eine Ansicht ist wo sich welches Hotel befindet.

Leider sind wir genau Fr, Sa, So, Mo in Vegas.. :crap: Aber es ist unmöglich es umzulegen...



Also die schönsten Zimmer hat das Venetian, sehr gut auch das Mirage
Circus würde ich abraten, hastDu mittlerweile gebucht?

xXToxicXx
28-09-2011, 17:41
Also die schönsten Zimmer hat das Venetian, sehr gut auch das Mirage
Circus würde ich abraten, hastDu mittlerweile gebucht?

Nein wir haben bisher noch nicht gebucht. Die Frau aus dem Reisebüro meinte, wir sollen bis Oktober warten dann wären die meisten Preise da für nächstes Jahr. Also Kataloge etc...

reni_eule
29-09-2011, 14:15
Wir waren gerade in den USA und haben in SF im Majestic gewohnt. Retro, aber irgendwie toll und sehr (!) sauber.

In Las Vegas waren wir für drei Nächte im "New York, New York", hat uns auch sehr gut gefallen, die Achterbahn ist klasse!

Wenn du weitere Infos möchtest gerne per PN.

xXToxicXx
29-09-2011, 17:11
Danke das Hotel schreibe ich mir gleich mal auf und sehe es mir am WE mal an. :freu:

Und gerne nehme ich mehr Infos per Pn...

Gern alles was man generell empfehlen kann oder lieber meiden sollte, unnötig ist etc..

Bin da wirklich für jeden Tipp dankbar! :)

Red Tokyo
30-09-2011, 11:53
Treasure Island kann ich auch empfehlen, war vor 3 Wochen dort, ist ganz ok und auch günstig, leider fast am Ende der Strip, allerdings nicht sooo weit weg wie Stratosphere, zb.. . bei TI kann ich Zimmer mit Stripview empfehlen, kostet 10 USD mehr.

Ryan
23-10-2011, 20:59
In LA war ich im Kyoto Grand Hotel & Gardens. Das ist sehr modern, tolle Zimmer, Panoramafenster und mitten in Downtown LA unweit der Metro, die direkt nach Hollywood führt.

In LV war ich im Best Western.

Red Tokyo
13-03-2012, 13:58
Danke das Hotel schreibe ich mir gleich mal auf und sehe es mir am WE mal an. :freu:

Und gerne nehme ich mehr Infos per Pn...

Gern alles was man generell empfehlen kann oder lieber meiden sollte, unnötig ist etc..

Bin da wirklich für jeden Tipp dankbar! :)
und? hast schon was gebucht?

holli73
19-04-2012, 10:29
ich hätte hier noch einen tipp für dich, wegen Hotels http://www.hrs.de/hotel/usa/pennsylvania/philadelphia/.

xXToxicXx
19-04-2012, 18:32
Super danke noch euch allen für die Tipps zu denen ich noch nichts geschrieben hatte!

Die Planung liegt leider auf Eis. Bin gegen Ende letzten Jahres Chronisch krank geworden und ich kämpfe heute noch damit. Also mit den Medikamenten etc. Daher haben wir jetzt erstmal beschlossen, dass wir noch ein bisschen warten bis ich mich mit der Krankheit zurecht gefunden habe und dann starten wir einen neuen Versuch!

Allerdings freue ich mich immer noch über jeden Tipp. Denn aufgeschoben ist definitiv nicht aufgehoben.

Buschi
20-04-2012, 19:29
Super danke noch euch allen für die Tipps zu denen ich noch nichts geschrieben hatte!

Die Planung liegt leider auf Eis. Bin gegen Ende letzten Jahres Chronisch krank geworden und ich kämpfe heute noch damit. Also mit den Medikamenten etc. Daher haben wir jetzt erstmal beschlossen, dass wir noch ein bisschen warten bis ich mich mit der Krankheit zurecht gefunden habe und dann starten wir einen neuen Versuch!

Allerdings freue ich mich immer noch über jeden Tipp. Denn aufgeschoben ist definitiv nicht aufgehoben.


Gute Besserung

Red Tokyo
23-04-2012, 14:24
ich hätte hier noch einen tipp für dich, wegen Hotels http://www.hrs.de/hotel/usa/pennsylvania/philadelphia/.
hrs ist sicherlich sehr, sehr teuer, vielleicht sind ein paar hotels innerhalb deutschlands günstiger, aber ich habe noch nie dort gebucht, weil eben die preise viel teurer als wo anders sind. hrs war mal vor 10 jahren mal kurzzeitig "in" weil noch nie so viele vergleichsseiten gab.


aber für staaten kann man nur priceline und hotwire empfehlen.
http://travelb.priceline.com/splash/hp/home.do?refid=PLGOOGLECPC&refclickid=BRAND_INTL_TEST_1&gclid=CIP3_c6Iy68CFYcXzQodFQqmbg&rdr=1
http://www.hotwire.com/uk?currencyCode=GBP

und immer wieder LV promotion seite anschauen...

http://www.vegas-hotels.de/

was besseres gibt es nicht, ausser man bucht direkt bei hilton oder holiday inn, denn die ketten garantieren die günstigsten preise im net, falls man die preise irgendwo noch günstiger finden sollte, zahlen die die differenz. feine sache.


Gute Besserung an |Toxic!

Ryan
24-04-2012, 21:44
HRS reserviert ja nur die Hotels, bezahlen musst du im Hotel selbst.

HRS hat viele Vorteile: kostenlose Stornos bis knapp vor Anreise, Welcome Drink und Buchungsgarantie!

Bei olotels.com wurde mir sogar schon mal eine Reservierung 7 Wochen später gecancelt. Es wurde mir zwar ein alternatives Hotel zum selben Preis angeboten, das war dann aber nur mehr 3 Sterne, also ein Downgrade. Weil ich das nicht wollte, musste ich Stornokosten in Kauf nehmen und woanders neu buchen, zu einem hören Preis.

Also, HRS rules! :d:

Red Tokyo
26-04-2012, 14:37
Naja, so richtig innovativ ist das auch net. Das haben alle andere auch, zumindest, die ich kenne.

Also wenn man die Preise bei Tripadvisor vergleicht, dann ist HRS nicht unbedingt preislich vorne.

Hier nur ein Beispiel (habe nicht gesucht, einfach nächstbestes Hotel angeklickt)

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187323-d1485637-Reviews-Adina_Apartment_Hotel_Berlin_Hauptbahnhof-Berlin.html

Klick mal auf "Preise asnsehen", und Du wirst sehen, dass HRS nun wirklich keine Offenbarung ist.
Da bucht man lieber wo anders und man kann ruhig auf Welcome Drink verzichten, da man sowieso 5-20 Euro mehr als wo anders für ein Zimmer bei HRS bezahlt und somit ist auch Welcome Drink mit dabei. Zu verschenken hat auch HRS nix.

Wie erwähnt, vielleicht ist HRS für ein paar deutsche Hotel brauchbar, aber wenn man in USA übernachten möchte, dann ist HRS nun wirklich nicht die erste, zweite oder dritte Wahl.

Ryan
26-04-2012, 17:55
Kenne außer HRS sonst keinen Anbieter mit Buchungsgarantie. Und wenn ich nicht flexibel bin, dann ist mir das schon wichtig.

Hab aber auch erst zweimal über HRS gebucht, einmal über die Firma, weil wir das müssen (versicherungstechnisch und gibt wohl noch günstigere Konditionen). Und einmal privat: war zwar nicht das billigste, aber das attaktivste was ich finden konnte.

Und so oft, wie ich schon stornieren musste, ist HRS definitiv ein Bringer. Die Schnäppchen-Anbieter garantieren für nichts, verrechnen aber Stornokosten.

Buschi
26-04-2012, 17:58
..ich habe hier gute erfahrungen gemacht..

www.canusa.de

suncats
27-04-2012, 11:52
..ich habe hier gute erfahrungen gemacht..

www.canusa.de:d:

Darüber haben wir unsere USA-Reisen auch immer gebucht und werden es auch nächstes Jahr wieder machen! Kann ich wirklich empfehlen!

Ryan
27-04-2012, 12:17
Geil. Ich würd gern einen Hawaii Aufenthalt buchen. Aloha :freu:

Buschi
27-04-2012, 13:49
Darüber haben wir unsere USA-Reisen auch immer gebucht und werden es auch nächstes Jahr wieder machen! Kann ich wirklich empfehlen!


und ich dachte schon die kennt sonst kaum einer...ja die sind echt klasse,nehmen sich viel zeit für die kunden da wir da auch ne ganze tour haben planen lassen..sehr zu empfehlen:d::d:

suncats
27-04-2012, 13:53
und ich dachte schon die kennt sonst kaum einer...ja die sind echt klasse,nehmen sich viel zeit für die kunden da wir da auch ne ganze tour haben planen lassen..sehr zu empfehlen:d::d:

Stimmt! Wir haben Alles online gebucht und hatten tausend Rückfragen! Wir waren Urlaubs-Anfänger in allen Bereichen! Wir waren sonst mal in einer FeWo in Italien und das wars dann und dann kam die große Reise!
Die hatten eine Engelsgeduld!

Wir haben dann sogar bei einer Messe ein paar Angestellte von München kennengelernt und die waren auch in "echt" total sympathisch!

Buschi
27-04-2012, 14:18
Stimmt! Wir haben Alles online gebucht und hatten tausend Rückfragen! Wir waren Urlaubs-Anfänger in allen Bereichen! Wir waren sonst mal in einer FeWo in Italien und das wars dann und dann kam die große Reise!
Die hatten eine Engelsgeduld!

Wir haben dann sogar bei einer Messe ein paar Angestellte von München kennengelernt und die waren auch in "echt" total sympathisch!

kann ich alles nur unterschreiben:d: wobei wir haben alles vor ort hier in Hannover bei Canusa gemacht..und werden es wieder so machen :d:

Purple
02-06-2012, 21:00
Stimmt! Wir haben Alles online gebucht und hatten tausend Rückfragen! Wir waren Urlaubs-Anfänger in allen Bereichen! Wir waren sonst mal in einer FeWo in Italien und das wars dann und dann kam die große Reise!
Die hatten eine Engelsgeduld!

Wir haben dann sogar bei einer Messe ein paar Angestellte von München kennengelernt und die waren auch in "echt" total sympathisch!

Suncats ist Dude! :D

Zur Sache: Canusa kann ich zwar auch empfehlen, finde aber, dass man in USA auch unglaublich gut aufs Geratewohl hinfahren und bleiben kann, wos einem gefällt!.
Wir waren in San Francisco im Westin St. Francis und es war umwerfend. Aber ich denke, die Hotels nehmen sich da alle nix. :) Und irgendwie gehört es dazu, in Motels zu übernachten. Viel Spaß jedenfalls!

Irina Palm
03-07-2012, 13:59
Hi,

falls du noch interessiert bist, habe ich auch noch eine Empfehlung.

Wir waren in LV im Luxor und ich kann es schon empfehlen. Wir waren sehr von den schrägen Fahrstühlen fasziniert :) Aber in LV kann man bei den Hotels, die direkt am Strip liegen nM nicht viel falsch machen. Kurioserweise sind die auch günstiger als die außerhalb liegenden Hotels, da sie sich über die Glücksspiele finanzieren. Sonst waren wir zu Besuch im MGM Grand, im Mirage, im Belaggio und im Venetian (ganz toll die Einkaufspassage). Alle echt sehenswert.

xXToxicXx
03-07-2012, 18:15
Klar ich bin immer noch interessiert an allen Infos. Es ist zwar verschoben aber ich will und werde auf jeden Fall dorthin fliegen. :)

Ich schreibe auch schön fleißig auf was ihr mir für tolle Tipps gebt! :d:

Nyla
19-07-2012, 18:12
das luxor fand ich viel zu düster innen und zu weit weg vom strip. empfehlen kann ich das encore. wynn war auch ok, aber nicht so stylish wie das encore. venetian war den preis nicht wert. für günstige tickets: tix4tonight (sind aber nur tagesaktuell), deutsche touren (recht günstig und gut): treasure tours mit norbert. shows: alles von cirque du soleil, wobei die beatles show weniger artistik beinhaltet, aber trotzdem gut ist. witzig ist definitiv die marc savard comedy hypnose show!