PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GZSZ ist - unter uns gesagt - alles, was zählt


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Couchgeflüster
16-09-2011, 19:04
tuni :wub:

Granini
16-09-2011, 19:06
Tuner :wub:

Aristrokrat
16-09-2011, 19:09
Tuner :wub:

Team Patrick :sumo:


Btw, ist Emily heute in den Farbtopf gefallen???? Ohne bzw. mit weniger Make up sieht sie doch sonst viel besser aus :confused:

Granini
16-09-2011, 19:12
Team Patrick :sumo:




und? :confused:

ilprincipe
16-09-2011, 19:14
Cengiz :trink: :zahn:

GiGi_Ganter
16-09-2011, 19:14
Ach steckt doch Patrick wieder isn Loch - da ist der besser aufgehoben, und den Zac gleich dazu...


Cengiz :trink: :zahn:

:tsts:
Murat Cengiz


Soviel Zeit muß schon sein :zahn:

Kirschi
16-09-2011, 19:15
Was sollte eigentlich mit der Drogengeschichte bezweckt werden? Dass noch mehr Fingerabdrücke von Leuten aus dem Kiez drauf sind die dann alle zusammen wegen Drogenhandel ins Gefängnis kommen?

Ash
16-09-2011, 19:15
Wahnsinnig spannendes Ende und ebensolche Vorschau :gähn:

Couchgeflüster
16-09-2011, 19:15
also tanja singt ja grottig - aber das lied desert ist echt gut

Ash
16-09-2011, 19:16
Was sollte eigentlich mit der Drogengeschichte bezweckt werden? Dass noch mehr Fingerabdrücke von Leuten aus dem Kiez drauf sind die dann alle zusammen wegen Drogenhandel ins Gefängnis kommen?

Die Idee hätte sogar was.
Sind da schon Daschas Fingerabdrücke drauf? :zahn:

Kirschi
16-09-2011, 19:18
Die Idee hätte sogar was.
Sind da schon Daschas Fingerabdrücke drauf? :zahn:

Die hat aufjedenfall schonmal eins der Päckchen angefasst, aber keine Ahnung ob das später in den Fotoautomaten kam.

megalo
16-09-2011, 20:16
Wahnsinnig spannendes Ende und ebensolche Vorschau :gähn:

Jau, ich halts kaum noch aus bis Montag.

Aequotus
16-09-2011, 22:00
Wahnsinnig spannendes Ende und ebensolche Vorschau :gähn:

naja... das wird ja hoffentlich nur ein kleiner teil sein. diese sich wohl anbahnende sache mit gerner-cengiz-patrick verspricht ja doch ganz interessant zu werden... kann mir im moment nicht vorstellen, wie gerner aus der sache wieder rauskommen will :)

tuni-dan
17-09-2011, 12:09
:rolleyes:
Zac muss weg....:kater:

Esel1234
17-09-2011, 12:13
Ich mag Zac. Er ist ein richtiges kleines A.......h aber unterhaltsam. Er will der größte sein, ist aber in Wahrheit saudoof und reitet sich immer selbst in den Mist, was ich lustig finde. Er ist kein so übertriebener Gutmensch. Und ich finde ihn eine nette Abwechslung zu den hoch dramatischen Geschichten vieler anderer Figuren, die nur noch ernst und traurig sein können. Das ist zwar bei vielen verständlich (Philip und Leon vor allem) aber nur solche traurig-tragischen Rollen muss ich auch nicht sehen.

Ash
17-09-2011, 12:20
Ich mag Zac. Er ist ein richtiges kleines A.......h aber unterhaltsam. Er will der größte sein, ist aber in Wahrheit saudoof und reitet sich immer selbst in den Mist, was ich lustig finde. Er ist kein so übertriebener Gutmensch. Und ich finde ihn eine nette Abwechslung zu den hoch dramatischen Geschichten vieler anderer Figuren, die nur noch ernst und traurig sein können. Das ist zwar bei vielen verständlich (Philip und Leon vor allem) aber nur solche traurig-tragischen Rollen muss ich auch nicht sehen.

:d:
Zac ist schon irgendwie witzig.
Inzwischen erinnert er mich ein wenig an Verena, die war ja auch nie als wirklich "ernstzunehmende" Figur geschrieben und immer für die "leichteren" Geschichten und einen Lacher zwischendurch gut.
Gerade deshalb war ihr Tod ja so ein Schock.
Die war einfach nicht die Art von Figur, bei der man sowas erwartet.
Zac wirkt für mich genauso. Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass er mal eine ernsthafte, tragische Geschichte hat, und stattdessen ist er für die Unterhaltung zuständig.
Und das macht er bisher gut.

zimtspinne
17-09-2011, 16:50
Ich möchte mal ein Wort zur Egozicke Emily sagen.

Es sieht im ersten Moment gemein aus, was sie macht, mit Tuner und auch mit der WG, was ihren "Gelegenheitssex" angeht.

Aber ist das nicht eher das Problem ihres Umfelds? Auf Dominik nimmt jeder Rücksicht, weil er ja der arme Gebeutelte ist...

dabei liegt es nicht in Emilys Verantwortung, was ein gebundener Mann tut. Sie muss sich dafür weder entschuldigen noch schuldig fühlen. Sie ist verantwortlich für sich und nur für sich und wenn sie verhütet, dann ist das damit getan ;)

Wie sie mit Tuner Klartext redet, find ich sehr viel mutiger als das was ich selbst in so einer (etwas ähnlichen) Situation tat. Statt mit meinem Kumpel, der sich offenbar hoffnungslos verschossen hatte, mal Klartext zu reden, umging ich das Thema, ignorierte seine sanften Annäherungsversuche (Händchenhalten beim Spazierengehen).
Er musste sich auch häufiger Liebeskummer von mir anhören, weil mir einfach nicht bewusst war oder ich es erfolgreich verdängte, wie verknallt der in mich war. Ich wollte ihn ja auch nicht als besten Freund verlieren.
Allerdings habe ich auch keine Schuldgefühle rückwirkend, denn er war ein erwachsener Mann, der für sich selbst verantwortlich ist und auch hätte mal eine Ansage machen können.
Stattdessen zeigte er es durch "komisches" Vehalten... einmal meldete ich mich Silvester bei ihm, weil wir ursprünglich zusammen feiern wollten, er ging einfach nicht ans Telefon. Wären wir mal offen gewesen, hätte es zu solchen Situationen nicht kommen müssen. Und wir wären vielleicht heute sogar noch befreundet. Oder hätten zumindest würdig einen Schlussstrich ziehen können.

Heute würde ich das auf jeden Fall ansprechen. Vielleicht nicht so kurz angebunden wie Emily, aber die Direktheit gefällt mir. Da kann Mann wenigstens nix hineininterpretieren.

Und Tuner sollte halt einfach akzeptieren, dass er nicht in einem Fischteich jagen sollte, in dem Emilys herumschwimmen :kater:
Sie ist auf Äußerlichkeiten und Status bedacht und das ist ja auch ihr gutes Recht. Sie macht diesbezüglich niemandem etwas vor.

Ash
17-09-2011, 16:55
:d:
Emily als Person ist mir ziemlich unsympathisch (wobei ich sie wirklich gern sehe, das ist mal echt eine schlüssige und spannende Figur), aber bei der Tuner-Sache hat sie sich nichts vorzuwerfen.
Es ist, wie sie sagte: Sie ist in der Geschichte nicht diejenige, die auf irgendwen Rücksicht nehmen muss.
Wenn Dominik Jasmin betrügen will ... okay. Dafür kann Emily nichts. Ansonsten würde er halt mit irgendeiner anderen schlafen. Das ist absolut nicht Emilys Schuld.
Im Gegenteil, sie tut wirklich noch was sie kann, um Dominik und auch den anderen zu helfen.
Und das ist bei Emily ja nun wirklich keine Selbstverständlichkeit.
Dass sie das nicht kann und schon ihr Leben lang immer wieder mit dem Hintern einreißt was sie mühselig mit den Händen aufgebaut hat ... so ist sie eben.

bluemoon123
17-09-2011, 19:32
Ich möchte mal ein Wort zur Egozicke Emily sagen.

Es sieht im ersten Moment gemein aus, was sie macht, mit Tuner und auch mit der WG, was ihren "Gelegenheitssex" angeht.

Aber ist das nicht eher das Problem ihres Umfelds? Auf Dominik nimmt jeder Rücksicht, weil er ja der arme Gebeutelte ist...

dabei liegt es nicht in Emilys Verantwortung, was ein gebundener Mann tut. Sie muss sich dafür weder entschuldigen noch schuldig fühlen. Sie ist verantwortlich für sich und nur für sich und wenn sie verhütet, dann ist das damit getan ;)


Das ist aber ziemlich realitätsnah dargestellt, denn im wahren Leben sind auch immer die anderen Frauen die Bösen, wenn irgendwelche Ehemänner ihre Ehefrauen betrügen. Ich hab das noch nie verstanden, aber den Ehemännern wird sowas gern verziehen, aber die anderen Frauen sind immer die die an allem Schuld sind. Schliesslich haben sie den armen Mann :rolleyes: verführt.

Kate 77
17-09-2011, 23:11
Tuner hat sich doch auch nicht in Emilys "innere Werte"verliebt sondern in ihr Aussehen,oder? Ich habe ja den starken Verdacht,dass Tuner Emily deshalb so fanatisch will,weil er gerne mit den Patricks oder Dominiks dieser Welt mithalten möchte.Er ist weder gutaussehend,noch hat er Charme oder ist intelligent.Die einzige Chance für einen Tuner ein hübsches Mädchen abzubekommen,wäre im Lotto zu gewinnen,das mag zwar hart sein,ist aber die Realität.

Ash
18-09-2011, 06:51
Tuner hat sich doch auch nicht in Emilys "innere Werte"verliebt sondern in ihr Aussehen,oder? Ich habe ja den starken Verdacht,dass Tuner Emily deshalb so fanatisch will,weil er gerne mit den Patricks oder Dominiks dieser Welt mithalten möchte.Er ist weder gutaussehend,noch hat er Charme oder ist intelligent.Die einzige Chance für einen Tuner ein hübsches Mädchen abzubekommen,wäre im Lotto zu gewinnen,das mag zwar hart sein,ist aber die Realität.

Guter Punkt.

zimtspinne
18-09-2011, 08:11
Das ist aber ziemlich realitätsnah dargestellt, denn im wahren Leben sind auch immer die anderen Frauen die Bösen, wenn irgendwelche Ehemänner ihre Ehefrauen betrügen. Ich hab das noch nie verstanden, aber den Ehemännern wird sowas gern verziehen, aber die anderen Frauen sind immer die die an allem Schuld sind. Schliesslich haben sie den armen Mann :rolleyes: verführt.

Ja, da hast du absolut recht!
Schätze mal, das ist eine Selbstschutzfunktion der betrogenen Frauen.... es täte noch mehr weh, würden sie in diesem Moment ihre Männer als "tatbeteiligt" und aktiven Teil wahrhaben.
Da muss eben die böse Schlampe herhalten, die es drauf angelegt hat, einen braven Ehemann ins Verderben zu stürzen... was er natürlich überhaupt nicht wollte :D

Ich denke da wirklich, dass die Frauen in dem Moment nicht ihre Männer sondern vor allem sich selber schützen wollen.
Kann man ja auch irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich das total dämlich fand von Jasmin, auf Emily loszugehen und dann auch noch mit dem Schlampenklischee herumzuwerfen :schmoll:

Tuner ist in dem Sinne schon eine sehr tragische Figur für so ein Serienformat, wo ja der Glitter und Schein dominiert und die jungen Männer erfolgreich und dynamisch sind. ;)

Wer so gut ausschaut wie Dominik und den entsprechenden familiären background hat, kann sich da auch mal hängenlassen was das 'erfolgreich und dynamisch' angeht. Selbst nach Gerners Pleite hat sich daran nicht wirklich viel geändert, weil man weiß, die werden nicht da "unten" bleiben.

Mein Mitleid mit dem Losertypen Tuner hält sich in Grenzen. Ich finde ihn nicht besonders sympathisch. Er will unbedingt dazugehören (das ist nicht verwerflich), tut aber nix dafür. Er meint, es reicht, dass er hin und wieder den besten Kumpel spielt.
Was hat Emily da schon alles versucht, um aus ihrer vermeintlichen Misere herauszukommen :schäm: wie hat Pia sich angestrengt, um was eigenes auf die Beine zu stellen und ohne Daddy auszukommen. Tuner ist und bleibt einfach immer der Mitläufer, der hier und da (jetzt bei Pia) ein paar Kuchenkrümel abfängt, aber meiner Meinung nach von seinen hochgelobten Freunden nicht wirklich respektiert wird. Das hat immer eine Spur von Mitleid, wenn sie ihn tätscheln.

Aequotus
19-09-2011, 00:46
Mein Mitleid mit dem Losertypen Tuner hält sich in Grenzen. Ich finde ihn nicht besonders sympathisch. Er will unbedingt dazugehören (das ist nicht verwerflich), tut aber nix dafür. Er meint, es reicht, dass er hin und wieder den besten Kumpel spielt.
Was hat Emily da schon alles versucht, um aus ihrer vermeintlichen Misere herauszukommen :schäm: wie hat Pia sich angestrengt, um was eigenes auf die Beine zu stellen und ohne Daddy auszukommen. Tuner ist und bleibt einfach immer der Mitläufer, der hier und da (jetzt bei Pia) ein paar Kuchenkrümel abfängt, aber meiner Meinung nach von seinen hochgelobten Freunden nicht wirklich respektiert wird. Das hat immer eine Spur von Mitleid, wenn sie ihn tätscheln.

nun... da stellt sich aber doch die frage, was denn überhaupt die wirklich sympathischen menschen im leben sind? doch bestimmt nicht diese geschniegelten supertypen a la patrick oder dominik, mit den superscharfen bräuten an ihrer seite? da hab ich aber lieber 10 tuners um mich, als zu diesem geleckten schnöselhaufen zu gehören :D

ich würde jedenfalls weit davon abstand nehmen, jemanden als losertypen zu bezeichnen, nur weil er nicht in das klischee des gutaussehenden dynamischen twens passt, und stattdessen nen individuellen lebensentwurf hat...

Babygirl2325
19-09-2011, 08:53
nun... da stellt sich aber doch die frage, was denn überhaupt die wirklich sympathischen menschen im leben sind? doch bestimmt nicht diese geschniegelten supertypen a la patrick oder dominik, mit den superscharfen bräuten an ihrer seite? da hab ich aber lieber 10 tuners um mich, als zu diesem geleckten schnöselhaufen zu gehören :D

ich würde jedenfalls weit davon abstand nehmen, jemanden als losertypen zu bezeichnen, nur weil er nicht in das klischee des gutaussehenden dynamischen twens passt, und stattdessen nen individuellen lebensentwurf hat...


Ich stimme Dir da zu.

Also ich finde Tuner schon sehr sympathisch, Domi dagegen kommt mir viel unsympathischer rüber. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch viel lieber Tuner um mich haben.

Esel1234
19-09-2011, 09:01
Ich kann Tuner einfach nicht sympathisch finden, weil ich ständig an seine Schlägerzeit denken muss, die nie richtig aufgearbeitet wurde. Aber in einem gebe ich euch recht, Typen wie Patrick oder Dominik sind auch alles andere als mein Fall (in echt, als Rollen sind sie schon okay).

zimtspinne
19-09-2011, 09:25
Ich stimme Dir da zu.

Also ich finde Tuner schon sehr sympathisch, Domi dagegen kommt mir viel unsympathischer rüber. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch viel lieber Tuner um mich haben.
Ich find keinen davon sympathisch. In der Form, dass ich mit ihnen befreundet sein möchte.

Das gilt aber für fast alle Figuren, die jemals bei gzsz dabei waren - sagt also noch nicht viel, außer dass mir Serienfiguren selten ans Herz wachsen.
Dazu nerven sie auch einfach über zu lange Zeiträume mit ihren stories.

Ich kann aber vollkommen nachvollziehen, dass Tuner allein mit seiner Art, seinem Prolljargon, seiner Lebensuntüchtigkeit und fehlndem Charme + Intelligenz nicht bei Frauen ankommt. Ihn möchte man weder fürs lockere Leben noch für eine Beziehung.
Naja, und in die Rolle bringt der Darsteller halt auch schon was eigenes ein. Zumal ich ihn schon zweimal in anderen Produktionen (sogar einer kleinen Hauptrolle) mit genau den gleichem Rollenverhalten gesehen hab.

Das ist bei Patrick oder Dominik anders. Patrick ist nun nicht gerade der Traumtyp, aber er macht vieles mit Cleverness, Ehrgeiz und sogar Charme wett.

Da könnt ihr mir jetzt alles mögliche erzählen, ich glaub nicht, dass die Damen hier im thread mit einem Tuner etwas anfangen könnten. ;)
Wobei ich seine vermeintlichen tollen inneren Werte halt auch nicht sehe.
Kumpelhaftigkeit den Freunden gegenüber ist ja eignetlich eine Selbstverständlichkeit.
Ansonsten hat der genau seine Nervmacken wie die anderen. Ist also kein besonderer Mensch, wobei ich sowieso nicht an den Gutmenschen glaube.

Mit seinem Emilyangehimmel kommt er sogar sehr oberflächlich rüber. Er nervt doch alle nur, wie scheiße sie ist als Mensch, aber heiß als Frau. Wenigstens ist er ehrlich und heuchelt nicht rum diesbezüglich :D

Ash
19-09-2011, 09:25
Also wenn ich diese 3 zur Auswahl hätte, würde ich wirklich mit keinem befreundet wollen.
Tuner klammert und ist schnell eingeschnappt, Patrick verkauft seine Großmutter wenn es ihm irgendeinen Vorteil bringt, und Dominik ist einfach anstrengend mit seiner selbstbezogenen Art. Klar hat er tatsächlich Probleme um die er sich kümmern muss, aber er könnte das auch anders machen.
Aus der ganzen sonstigen Clique wär mir wohl Pia am liebsten, auch wenn die ziemlich fordernd ist, ohne es selbst zu merken oder es böse zu meinen.
Oder vielleicht tatsächlich Emily, da weiß man wenigstens woran man ist und sie zeigt ja durchaus Verständnis, wenn andere Leute auch mal egoistisch denken.

Menschlich mag ich Pia am liebsten, aber am besten klarkommen würde ich mit Emily.

ZackMallory
19-09-2011, 09:32
der beste Kumpel aus GZSZ ist doch eh Phillip

mobsi
19-09-2011, 09:37
Wenn ich die Wahl zwischen Dominik, Patrick und Tuner hätte, würde ich Dominik nehmen.

Er macht grad eine ziemlich doofe Phase durch, aber denkt doch mal an die Zeit als er mit Jasmin zusammen kam, das Haus für sie gebaut hat (alleine ohne Unterstützung vom Vater).

Also, so find ich Dominik klasse und ich denke er wird wieder der "Alte", wenn er diesen Mist verarbeitet hat.

Tuner finde ich so dermaßen kindisch... dieses "Respekt hätte er erwartet" an Emily ist unter aller Kanone, soll Emily jetzt ins Kloster gehen, was rennt der überhaupt auch in ihr Zimmer.

Aristrokrat
19-09-2011, 11:39
Wenn ich die Wahl zwischen Dominik, Patrick und Tuner hätte, würde ich Dominik nehmen.

Er macht grad eine ziemlich doofe Phase durch, aber denkt doch mal an die Zeit als er mit Jasmin zusammen kam, das Haus für sie gebaut hat (alleine ohne Unterstützung vom Vater).

Also, so find ich Dominik klasse und ich denke er wird wieder der "Alte", wenn er diesen Mist verarbeitet hat.

Tuner finde ich so dermaßen kindisch... dieses "Respekt hätte er erwartet" an Emily ist unter aller Kanone, soll Emily jetzt ins Kloster gehen, was rennt der überhaupt auch in ihr Zimmer.


Seh ich fast genauso. Wenn ich einer von den dreien auswählen müßte, dann kommt am ehesten Dominik in Frage(aber auch nur wenn).
Alle drei haben unsympathische Züge , und ich kann Rollen nun mal nicht leiden, die den totalen Gutmensch raushängen lässt, was ja auch bei Tuner meist der Fall ist, und das bei seiner Vergangenheit. Und in Emily hat er anfangs auch nicht nach den inneren Werten gesehen (auch wenn er das immer seinen Freunden veklickern wollte, wie toll sie doch in Wahrheit ist :rolleyes:), er fand sie schlicht und einfach "heiß".
Das allergrößte ist ja,

dass er ihr demnächst wieder hinterrennen darf und sogar von seiner "Traumfrau" geküsst wird :D

Und ich verstehe nicht, warum viele denken, dass Dominik und patrick als "supertypen" verkauft werden sollen, dabei ist Patrick doch der Unsympath in der Serie , vor dem alle weglaufen, was ja auch mehr oder weniger der Fall ist, oder hat er denn so etwas wie Freunde? Dominik war früher in der Tat ein Schwiegermuttertyp, hat sich aber seit seinem Absturz etwas relativiert. In dieser Rolle seh ich schon eher Philip, der den perfekten Arzt mit dem Charme a la Schwarzwaldklinik verkörpert. (wenn mann jetzt die männlichen Rollen in dieser Altersgruppe vergleicht).

Ariel
19-09-2011, 12:55
Wenn ich die Wahl zwischen Dominik, Patrick und Tuner hätte, würde ich Dominik nehmen.

Er macht grad eine ziemlich doofe Phase durch, aber denkt doch mal an die Zeit als er mit Jasmin zusammen kam, das Haus für sie gebaut hat (alleine ohne Unterstützung vom Vater).

Also, so find ich Dominik klasse und ich denke er wird wieder der "Alte", wenn er diesen Mist verarbeitet hat.

Tuner finde ich so dermaßen kindisch... dieses "Respekt hätte er erwartet" an Emily ist unter aller Kanone, soll Emily jetzt ins Kloster gehen, was rennt der überhaupt auch in ihr Zimmer.
Das fand ich aber auch total egoistisch. Man baut nicht einfach ein Haus in einen anderen Ort, ohne das mit dem Partner abzuklären (v.a. wenn der nen Laden weiter weg hat und keiner von beiden ein Auto besitzt) nur weil man halt im Grünen leben will. Da konnte ich Jasmin echt verstehen, so doof sie zu der Zeit war.

Ash
19-09-2011, 13:00
Das fand ich aber auch total egoistisch. Man baut nicht einfach ein Haus in einen anderen Ort, ohne das mit dem Partner abzuklären (v.a. wenn der nen Laden weiter weg hat und keiner von beiden ein Auto besitzt) nur weil man halt im Grünen leben will. Da konnte ich Jasmin echt verstehen, so doof sie zu der Zeit war.
:d:
Bernau ist nun echt kein Ort, wo man tot überm Zaun hängen will oder trotzdem behaupten kann, dass man in Berlin lebt.
Bernau gehört auf dem Papier zu Berlin, aber um halbwegs irgendwohin zu kommen braucht man locker eine Stunde mit der Bahn und noch mehr mit dem Auto.
Das war von Dominik sicher nett gemeint, aber komplett undurchdacht.
Da konnte ich Jasmin komplett verstehen.

Kathy1975
19-09-2011, 13:02
:d:
Bernau ist nun echt kein Ort, wo man tot überm Zaun hängen will oder trotzdem behaupten kann, dass man in Berlin lebt.
Bernau gehört auf dem Papier zu Berlin, aber um halbwegs irgendwohin zu kommen braucht man locker eine Stunde mit der Bahn und noch mehr mit dem Auto.
Das war von Dominik sicher nett gemeint, aber komplett undurchdacht.
Da konnte ich Jasmin komplett verstehen.

Das war doch Erkner nicht Bernau. :kopfkratz

Ash
19-09-2011, 13:03
Das war doch Erkner nicht Bernau. :kopfkratz
Egal, selbe Bahnlinie und selber Mist :D

Kathy1975
19-09-2011, 13:06
Egal, selbe Bahnlinie und selber Mist :D

Bernau Linie S2, Ekner Linie S3. :zahn:

:undwech:

Schokokatze
19-09-2011, 13:08
Egal, selbe Bahnlinie und selber Mist :D
Bei Mama und Papa wohnen ist besser? Da fahr ich lieber 2 Stunden durch die Gegend.....Fürchterlich, alle haben keine eigene Wohnung, wohnen in der WG oder bei den Eltern...

Ariel
19-09-2011, 13:19
Bei Mama und Papa wohnen ist besser? Da fahr ich lieber 2 Stunden durch die Gegend.....Fürchterlich, alle haben keine eigene Wohnung, wohnen in der WG oder bei den Eltern...
Darum gings ja aber nicht. Zusammenziehen heißt FÜR MICH, dass man gemeinsam was aussucht, was beiden gefällt. Und nicht das, was Dominik gemacht hat.

Ash
19-09-2011, 13:28
Bernau Linie S2, Ekner Linie S3. :zahn:

:undwech:
Ich musste ein halbes Jahr in Karow rumhängen, da fährt beides lang und beides fährt über Pankow (halt andere Richtung lang, Lichtenau oder was das ist), wo man endlich in die U-Bahn umsteigen kann.
Das reicht mir :zahn:

Schokokatze
19-09-2011, 13:45
Darum gings ja aber nicht. Zusammenziehen heißt FÜR MICH, dass man gemeinsam was aussucht, was beiden gefällt. Und nicht das, was Dominik gemacht hat.
Da hätte dann der Satz gereicht, Schatz, das ist hier nicht meins....ich will das nicht. Und wie gesagt, das Haus war billig und 100mal besser als bei Mama und Papa.

Ariel
19-09-2011, 13:59
Da hätte dann der Satz gereicht, Schatz, das ist hier nicht meins....ich will das nicht. Und wie gesagt, das Haus war billig und 100mal besser als bei Mama und Papa.
Glaubst du das hätte Dominik akzeptiert? Ich denke, er hätte erst mal ewig noch "komm, wir versuchen es" oder "aber ich kann dich mit dem Motorrad bringen..."

Esel1234
19-09-2011, 14:14
Also ich hätte auch keine Lust tagtäglich vom Arbeitsplatz nach Hause stundenlang unterwegs zu sein (und dann die gleiche Strecke auch noch wieder zurück). Manchmal geht es halt nicht anders, aber prinzipiell würde ich mir etwas suchen, was möglichst nah liegt. Und wenn ich eine Wohnung habe, die fünf Minuten vom Arbeitsplatz weg ist, würde ich nie und nimmer ausziehen, um stattdessen stundenlang durch die Gegend zu fahren. Auch bei meinen Eltern nicht, warum auch? Das ist ja nicht gleichbedeutend damit, denen auf der Tasche zu liegen, man kann ja einen Teil seines Einkommens abgeben.

AliceImWuLa
19-09-2011, 14:15
Da hätte dann der Satz gereicht, Schatz, das ist hier nicht meins....ich will das nicht. Und wie gesagt, das Haus war billig und 100mal besser als bei Mama und Papa.

na gut, das ist wohl deine persönliche Meinung. :nixweiss:
Ich würde viel lieber in der Stadt in ner geilen Penthauswohnung bei meinen Eltern lieben, als in nem Haus arm Arsch der Welt ;)

LilianaK
19-09-2011, 14:46
na gut, das ist wohl deine persönliche Meinung. :nixweiss:
Ich würde viel lieber in der Stadt in ner geilen Penthauswohnung bei meinen Eltern lieben, als in nem Haus arm Arsch der Welt ;)

Zumal die da immer so lecker essen mit allem Obst etc . Wer bereitet das denn immer so lecker zu?




Und ich gebe Esel recht , diesen Imagewechsel vom Schläger Tuner zum lieben Volltrottel, da komme ich auch nicht mit klar.

AliceImWuLa
19-09-2011, 15:09
Zumal die da immer so lecker essen mit allem Obst etc . Wer bereitet das denn immer so lecker zu?




.

na KF sicher nicht :rotfl: Ich glaube, die bekommen ihr Essen jeden Tag geliefert.

LilianaK
19-09-2011, 18:00
na KF sicher nicht :rotfl: Ich glaube, die bekommen ihr Essen jeden Tag geliefert.

Ja , das glaube ich auch, und dass, obwohl sie doch gerade so pleite sind.;)

Ash
19-09-2011, 18:42
Ja , das glaube ich auch, und dass, obwohl sie doch gerade so pleite sind.;)
Ich hoffe es doch sehr.
Die paar seltenen Szenen "KF und Jo versuchen zu kochen" oder gar "KF in der U-Bahn" waren zwar witzig, aber andererseits auch zuuuu fremdartig :D

Ash
19-09-2011, 18:55
Endlich kommt wieder der alte Jo zum Vorschein :clap:
Ich kann es kaum erwarten, bis er Katrin einweiht. Die ist bei sowas ja noch kreativer. :fleischerhaken:

Miami Twice
19-09-2011, 18:58
Jo in Bestform :freu:

Johanna "Du bist schmutzig" :wub::rotfl:

Basty
19-09-2011, 19:02
kurt :anbet::anbet::anbet:

Aristrokrat
19-09-2011, 19:02
Jo :o :Popcorn:


Aber Johanna ist ja groß geworden :kopfkratz

Miami Twice
19-09-2011, 19:03
Dieser Song ist schon ein kleiner Ohrwurm. :maso:

kigo
19-09-2011, 19:03
kann tanja keiner sagen das es furchtbar aussieht wenn sie den mund so aufreißt

Romy123
19-09-2011, 19:05
kurt :anbet::anbet::anbet:

:d:

Ich finde Kurt und Tanja so süß zusammen! Ich hoffe, Kurt hat nicht irgendwann die Nase voll von ihr. Das fände ich echt schade.

In der ganzen Zeit, wo Tanja versucht hat, ihn zu finden, hat mich die Storyline voll genervt. Aber jetzt ist es meine Lieblingsstory. :wub: Und die Musik finde ich auch total schön. :ja:

Aristrokrat
19-09-2011, 19:06
kann tanja keiner sagen das es furchtbar aussieht wenn sie den mund so aufreißt

Gegen die Emilys und Pias sieht sie nun mal kein Land :D

kigo
19-09-2011, 19:08
naja sie hat son überbiss, kann sie ja nichts dafür aber das könnten die ihr doch sagen oder

Ariel
19-09-2011, 19:13
Ich mag das Kurt-Lied total :wub: und Tanjas Mimik ist :rotfl: Die Darstellerin find ich klasse :d:
Wieso ist Patrick draußen, was hab ich verpasst? :kopfkratz

Esel1234
19-09-2011, 19:14
Emily das Plappermaul. :zahn:

Buschi
19-09-2011, 19:15
..darf Kurt nun schon kein Groupie mehr haben ??

Carsten
19-09-2011, 19:15
Wieso ist Patrick draußen, was hab ich verpasst? :kopfkratz

Hafturlaub.

GiGi_Ganter
19-09-2011, 19:15
Der Cliffhanger :rotfl:

Ash
19-09-2011, 19:15
Wieso ist Patrick draußen, was hab ich verpasst? :kopfkratz
Hafturlaub. Aber keine Ahnung, wie lange.

Jetzt bin ich ja sehr gespannt, ob Emily gegenüber Katrin auspackt.
Ich vermeide seit Wochen mit Absicht die Vorschauen, weil diese Story endlich mal wieder spannend ist.

Romy123
19-09-2011, 19:16
Ich mag das Kurt-Lied total :wub: und Tanjas Mimik ist :rotfl: Die Darstellerin find ich klasse :d:
Wieso ist Patrick draußen, was hab ich verpasst? :kopfkratz

Hafturlaub.

Naja, geht ja schneller als ich dachte, dass die ersten dunklen Wolken bei Kurt und Tanja auftauchen. :(

Romy123
19-09-2011, 19:25
..darf Kurt nun schon kein Groupie mehr haben ??

Wenn man eigentlich mit jemand anderes (seiner Tochter) verabredet ist, ist es schon nicht die feine englische Art. Da kann ich Tanja schon verstehen.

Vorhin in der Folge hat Tanja Kurt bei gleichem Thema jedenfalls noch vor ihrer Mutter verteidigt. Also hat sie wohl im Grunde nichts dagegen.

Esel1234
19-09-2011, 19:26
Vorhin in der Folge hat Tanja Kurt bei gleichem Thema jedenfalls noch vor ihrer Mutter verteidigt. Also hat sie wohl im Grunde nichts dagegen.

Und nicht mal dran gedacht, dass Maren mal genau so ein Groupie war und vielleicht deshalb so reagiert hat.

Romy123
19-09-2011, 19:28
Und nicht mal dran gedacht, dass Maren mal genau so ein Groupie war und vielleicht deshalb so reagiert hat.

Ich weiß nicht. Maren war doch nicht das typische Groupie. Soweit ich das verstanden habe damals, waren Maren und Kurt richtig zusammen, bis sie dann schwanger wurde.

Sally
19-09-2011, 20:34
Ich hoffe, Kurt hat nicht irgendwann die Nase voll von ihr. Das fände ich echt schade.

was mich ein wenig stört, ist, das kööört es einfach so glaubt, das sie seine tochter ist. finde ich ein wenig unrealistisch :nixweiss:

Kathy1975
19-09-2011, 20:40
was mich ein wenig stört, ist, das kööört es einfach so glaubt, das sie seine tochter ist. finde ich ein wenig unrealistisch :nixweiss:

Er wird ja Tanjas Geburtsdatum kennen und ihre Mutter hat er ja erkannt. :nixweiss:

Sally
19-09-2011, 20:43
Er wird ja Tanjas Geburtsdatum kennen und ihre Mutter hat er ja erkannt. :nixweiss:
was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, das er der leibliche vater ist.
sie könnte ja auch gleich nach kööört von einem anderen mann schwanger geworden sein.

mich wundert halt nur, das es so gar keine zweifel gibt :nixweiss:

Ash
19-09-2011, 20:47
was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, das er der leibliche vater ist.
sie könnte ja auch gleich nach kööört von einem anderen mann schwanger geworden sein.

mich wundert halt nur, das es so gar keine zweifel gibt :nixweiss:
Ich warte ehrlich gesagt auf den Moment, wo er sie küssen will.
Nie im Leben glaubt er, dass ihr Geschichte wirklich stimmt.
Der hält Tanja garantiert nur für ein gutinformiertes Groupie.

mobsi
19-09-2011, 21:25
Das fand ich aber auch total egoistisch. Man baut nicht einfach ein Haus in einen anderen Ort, ohne das mit dem Partner abzuklären (v.a. wenn der nen Laden weiter weg hat und keiner von beiden ein Auto besitzt) nur weil man halt im Grünen leben will. Da konnte ich Jasmin echt verstehen, so doof sie zu der Zeit war.

Nö, sie hatten doch eine gemeinsame Lebensplanung, es war ein lieber Gedanke, zu dem Zeitpunkt hat sich Jasmin doch zu dieser Schicki-Micki-Tusse entwickelt, die ist doch nimmer wiederzuerkennen.

Also, da jetzt Dominik nen Strick draus zu drehen.

Ariel
19-09-2011, 21:28
Nö, sie hatten doch eine gemeinsame Lebensplanung, es war ein lieber Gedanke, zu dem Zeitpunkt hat sich Jasmin doch zu dieser Schicki-Micki-Tusse entwickelt, die ist doch nimmer wiederzuerkennen.

Also, da jetzt Dominik nen Strick draus zu drehen.
Die gemeinsame (!) Lebensplanung hat aber niemals ein ein Haus im Grünen beinhaltet. Das hat Dominik sich halt damals so vorgestellt und dann einfach gemacht.
Dass Jasmin damals doof war, hab ich ja schon erwähnt ;) aber da konnt ich sie verstehen. Grade solche Sachen wie ein Haus weiter weg kaufen MUSS man mit dem Partner abklären, auch wenn man eh geplant hat zusammenzuziehen. Finde ich.

GiGi_Ganter
19-09-2011, 21:32
Ich weiß nicht. Maren war doch nicht das typische Groupie. Soweit ich das verstanden habe damals, waren Maren und Kurt richtig zusammen, bis sie dann schwanger wurde.
Sie war ein (mehr oder minder) Roadie/Groupie;
tingelte mit Curt&Band durch die Gegend; bis sie schwanger ausgesetzt wurde

trizl
19-09-2011, 21:34
jetzt hab ich das lied so oft gehört, dass ixch es haben will :schäm:
weiß jemand ob man desert irgendwo downloaden kann? langsam gefällt mir das lied richtig :helga:

Ash
19-09-2011, 21:37
Hatte hier nicht mal jemand die offiziellen Biografien von Maren, Alexander (mit dem sie wohl in derselben Klasse war wie es anfangs hieß), Iris (die 2 Stufen drunter war) und Tanja abgeglichen und dabei herausgefunden, dass Maren laut diesen Daten 12 oder 13 JAHRE mit der Band auf Tour gewesen sein müsste, wenn man diese Jahrgänge ernstnehmen würde?
Irgendwie war da doch mal was :D

Ariel
19-09-2011, 21:41
Hatte hier nicht mal jemand die offiziellen Biografien von Maren, Alexander (mit dem sie wohl in derselben Klasse war wie es anfangs hieß), Iris (die 2 Stufen drunter war) und Tanja abgeglichen und dabei herausgefunden, dass Maren laut diesen Daten 12 oder 13 JAHRE mit der Band auf Tour gewesen sein müsste, wenn man diese Jahrgänge ernstnehmen würde?
Irgendwie war da doch mal was :D
Ja gell... es stand mal irgendwo zu lesen dass Maren 1963 geboren wurde, ist aber mit 17 mit Kurt mit, und Tanja ist 1993 geboren :rotfl:

GiGi_Ganter
19-09-2011, 21:43
Hatte hier nicht mal jemand die offiziellen Biografien von ....abgeglichen und dabei herausgefunden, dass Maren laut diesen Daten 12 oder 13 JAHRE mit der Band auf Tour gewesen sein müsste, wenn man diese Jahrgänge ernstnehmen würde?
Irgendwie war da doch mal was :D
:ja: Das Drogen und so die ZEit wie im Flug vergehen lassen :zahn:

Ash
19-09-2011, 21:43
Na das nenn ich mal ein wirklich leidenschaftliches Groupie :D

Kathy1975
19-09-2011, 22:14
was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, das er der leibliche vater ist.
sie könnte ja auch gleich nach kööört von einem anderen mann schwanger geworden sein.

mich wundert halt nur, das es so gar keine zweifel gibt :nixweiss:

Das geht ja nicht, Kurt wusste doch das sie schwanger ist bzw war, er hatte Maren doch aus dem Tourbus geschmissen als sie ihm gesagt hat das sie von ihm schwanger ist.

Sally
19-09-2011, 22:16
Das geht ja nicht, Kurt wusste doch das sie schwanger ist bzw war, er hatte Maren doch aus dem Tourbus geschmissen als sie ihm gesagt hat das sie von ihm schwanger ist.
:achso: stimmt! hab ich gar nicht dran gedacht.

Aequotus
19-09-2011, 23:48
was mich ein wenig stört, ist, das kööört es einfach so glaubt, das sie seine tochter ist. finde ich ein wenig unrealistisch :nixweiss:

ich denke mal, da es ja keine finanziellen forderungen o.ä. gibt, nimmt er das alles ein wenig lockerer... andernfalls hat er sicher ein gutes management, dass einen offizielle anerkennung ohne vaterschaftstest verhindern würde :D

AliceImWuLa
20-09-2011, 05:59
Endlich kommt wieder der alte Jo zum Vorschein :clap:
Ich kann es kaum erwarten, bis er Katrin einweiht. Die ist bei sowas ja noch kreativer. :fleischerhaken:

:clap: dieses fiese Grinsen von Jo! :clap:

Jetzt noch in Verbindung mit der bösen KF... das wäre ein Traum :freu:

Steffen_2
20-09-2011, 16:59
Ja gell... es stand mal irgendwo zu lesen dass Maren 1963 geboren wurde, ist aber mit 17 mit Kurt mit, und Tanja ist 1993 geboren :rotfl:
:juhuuu:

http://www.ioff.de/showthread.php?p=32249306&highlight=1963#post32249306

:floet:

Ariel
20-09-2011, 18:50
Ich finde Tanja spielt das ganze ziemlich gut, diese Mischung aus Unsicherheit/Euphorie und wie das jetzt wieder versucht zu rechtfertigen..

Couchgeflüster
20-09-2011, 18:52
jetzt hab ich zum 2. mal luftpumpe gehört das erste war bei berlin tag und nacht wo ich kurz rüber gezappt habe :D

*Kati*
20-09-2011, 18:53
Oh Tanja

Carsten
20-09-2011, 18:53
Ich finde Tanja spielt das ganze ziemlich gut, diese Mischung aus Unsicherheit/Euphorie und wie das jetzt wieder versucht zu rechtfertigen..

:d: Finde sowieso, das Senta ihre Rolle ziemlich gut spielt.... tolle Schauspielerin.

Kirschi
20-09-2011, 18:53
Tanja :rotfl:

GiGi_Ganter
20-09-2011, 18:54
Tanya: Wieso schreibe ich ihm auf englisch

:suspekt:

"...may not lie" wäre doch richtig - wenn ich mich das 40 Jahre zurückerinnere

Ash
20-09-2011, 18:57
:d: Finde sowieso, das Senta ihre Rolle ziemlich gut spielt.... tolle Schauspielerin.
Stimmt. Hätte ich ihr nicht zugetraut.

Und KF als Ermittlerin in eigener Sache ist toll :anbet:
Das wird noch richtig lustig.

GiGi_Ganter
20-09-2011, 18:57
"Pizza oder sterben" - der erste gute Spruch von Mareen :d:

Miami Twice
20-09-2011, 18:58
:d: Finde sowieso, das Senta ihre Rolle ziemlich gut spielt.... tolle Schauspielerin.
:ja: Sie gefällt mir auch immer besser.

Ash
20-09-2011, 19:00
"Pizza oder sterben" - der erste gute Spruch von Mareen :d:
Ich dachte schon, ich hätte mich verhört :rotfl:
Ich mag Maren aber generell, die Alleinerziehende die eigentlich aufgegeben hat und nur noch aussitzt bis die Kinder aus dem Haus sind kommt da echt gut rüber.

Eisregen
20-09-2011, 19:05
Köööört is aber schon ein wenig sexy :wub:

Miami Twice
20-09-2011, 19:07
Ich dachte schon, ich hätte mich verhört :rotfl:
Ich mag Maren aber generell, die Alleinerziehende die eigentlich aufgegeben hat und nur noch aussitzt bis die Kinder aus dem Haus sind kommt da echt gut rüber. Die Rolle glaubt man ihr auf jeden Fall. :ja:

Köööört is aber schon ein wenig sexy :wub: :suspekt::fürcht:

Basty
20-09-2011, 19:07
rock n roll dad :wub::wub::wub:

Ariel
20-09-2011, 19:12
Also ich find Kurt auch irgendwie gut :schäm: Wenn ich zehn Jahre älter wäre... :helga:

Ich finde Maren hat richtig tolle Haare :love: Die Frisur is zwar bissl langweilig, aber geile Farbe, schön lang und glatt und dick :love:

Romy123
20-09-2011, 19:27
Köööört is aber schon ein wenig sexy :wub:

Ein wenig???? :hehe:


:zahn:

Sally
20-09-2011, 19:34
"Pizza oder sterben" - der erste gute Spruch von Mareen :d: :clap:



Ein wenig???? :hehe:


:zahn:
schon ein wenig mehr, nech :D



miss kf marble hat die spur aufgenommen...bin sehr gespannt wie das weiter geht :trippel:

Romy123
20-09-2011, 20:05
schon ein wenig mehr, nech :D


:schäm:

Ich würd mir ja wünschen, dass er länger bleibt. Aber ich schätze, da hoff ich vergeblich. :crap:

Cayasso
20-09-2011, 20:09
:schäm:

Ich würd mir ja wünschen, dass er länger bleibt. Aber ich schätze, da hoff ich vergeblich. :crap:

Von mir aus kann er auch noch länger bleiben - aber nicht weil ich ihn so hübsch finde :floet: