PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GZSZ ist - unter uns gesagt - alles, was zählt


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kakao6
13-10-2011, 19:07
das john ein wenig feinfühlig sein muss gegenüber seinen geschäftspartner aber vorallem freund(und fast schwager) is mir ja auch klar aber john sollte schon ein wenig mehr sich um sein bruder kümmern er lässt ihn oft alleine stehen und rennt leon hinterher ab und zu ein gutes wort wäre nett :tkbeiss:

aber ich nehme die serien manchmal zu ernst !! so würde man ja nich im normalen leben umgehen ! hoffentlich:bitte:


upps hab mich selbst zitiert:schäm:

Carsten
13-10-2011, 19:07
bin ich eigentlich alleine damit wenn ich mir wünschte das maren und kurt zusammen kommen und er zu einer festen figur bei gzsz wird:helga:

Als Gastdarsteller ist er ganz gut, aber auf Dauer würde mich der Deutsch/Englisch-Mix wohl nerven.

Miami Twice
13-10-2011, 19:09
bin ich eigentlich alleine damit wenn ich mir wünschte das maren und kurt zusammen kommen und er zu einer festen figur bei gzsz wird:helga:
Je länger er dabei ist, desto mehr mag ich ihn :helga: da er aber auch ab und zu Filme in Amiland dreht wirds wohl schwer mit einer Hauptrolle. :nixweiss:

Kakao6
13-10-2011, 19:09
Als Gastdarsteller ist er ganz gut, aber auf Dauer diese Deutsch/Englisch-Mix würde mich wohl nerven. ich würde mir von manch anderen darstellern manchmal wünschen sie nich ganz zu verstehen:zahn:

kigo
13-10-2011, 19:09
Ich mag es immer nicht, wenn Patrick seine Nase so aufblüstert und es dann aussieht als hätte er ne Steckdose im Gesicht :rolleyes:

das machen ganz viele schauspieler müßt ihr mal drauf achten , keine ahnung warum. das sieht es blöd aus

Carsten
13-10-2011, 19:14
Die Vorschau :eek:

Könnte wetten, Zac fängt sich von Lilly eine :zahn:

Romy123
13-10-2011, 19:26
Ich mag es immer nicht, wenn Patrick seine Nase so aufblüstert und es dann aussieht als hätte er ne Steckdose im Gesicht :rolleyes:

:rotfl:


Maren tut mir irgendwie leid. :helga:

Mir auch. Aber war ja klar, dass Tanja das gleich auf sich bezieht. :crap:


bin ich eigentlich alleine damit wenn ich mir wünschte das maren und kurt zusammen kommen und er zu einer festen figur bei gzsz wird:helga:

Bist Du nicht! :nein: Manchmal knistert es zwischen ihnen ja immer noch. Und Kurt finde ich sowieso toll, einfach weil ich nicht erwartet hätte, dass er wirklich zum "Daddy" wird. :wub:

Die ganze Folge heute war top! :d: Im Wagen von Linostrami hatte ich echt Angst um Patrick. :zahn:

Ich find es ja eigentlich schade, wenn Linostrami stirbt. So ein Bösewicht würde der Soap mal wieder gut tun. :ja:

Aber ich möchte jetzt nicht gespoilert werden, wann er nun stirbt bzw. ob es wirklich schon morgen ist. :helga:
Deshalb öffne ich auch selbst momentan keine Spoiler. ;)

Leon ist mittlerweile wirklich nervig. Ich dachte, er hätte kapiert, dass der Unfall nicht zu vermeiden war. Und der Spruch, Philip wüsste nicht, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren, war ja wohl das allerletzte! Immerhin sind Philips Eltern beide unter schlimmen Umständen gestorben.

zimtspinne
13-10-2011, 21:00
leon is so ein arsch ! sich nur ansatzweise in einenn anderen menschen als sich selbst zu versetzen is ihn fremd! idiot ich wünschte er wär gestorben statt verena:sumo:

Du nimmst den Schrott wirklich zu ernst ;)

Eigentlich hoffe ich das nicht. Wenn ich mir vorstelle, du sagst das zu jemandem im RL, der nach dem Tod eines Partners nicht schnell wieder funktioniert wie die anderen das gerne hätten, sondern alle Phasen der Trauer (am Anfang steht da halt Wut) durchmacht, um damit abschließen zu können :rolleyes:

Phillipp soll ihm halt aus dem Weg gehen und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein. Er bleibt aber stehen, glotzt - da fühlt Leon sich halt provoziert.

Wenn für Phillipp das so klar ist, das er absolut keine Mitschuld hat, muss er doch nun nicht sein Leben hinschmeißen. Das finde ich unrealistischer als Leons Reaktion (und ich bin kein Leonfan).
Der hat auch ein kleines Kind, für das er Verantwortung trägt. Da möchte ich nicht wissen, wie viele Männer in der Situation durchdrehen würden... und sich eben nicht nach drei Wochen beruhigt hätten.

Ash
13-10-2011, 21:08
Du nimmst den Schrott wirklich zu ernst ;)

Eigentlich hoffe ich das nicht. Wenn ich mir vorstelle, du sagst das zu jemandem im RL, der nach dem Tod eines Partners nicht schnell wieder funktioniert wie die anderen das gerne hätten, sondern alle Phasen der Trauer (am Anfang steht da halt Wut) durchmacht, um damit abschließen zu können :rolleyes:

Phillipp soll ihm halt aus dem Weg gehen und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein. Er bleibt aber stehen, glotzt - da fühlt Leon sich halt provoziert.

Wenn für Phillipp das so klar ist, das er absolut keine Mitschuld hat, muss er doch nun nicht sein Leben hinschmeißen. Das finde ich unrealistischer als Leons Reaktion (und ich bin kein Leonfan).
Der hat auch ein kleines Kind, für das er Verantwortung trägt. Da möchte ich nicht wissen, wie viele Männer in der Situation durchdrehen würden... und sich eben nicht nach drei Wochen beruhigt hätten.

Phillipp macht doch aber gar nichts.
Leon ist heute zu ihm gekommen um einfach nochmal verbal auf ihn einzukloppen.
Phillipp kann ja jetzt kaum die Stadt verlassen oder einfach ein Jahr irgendwohin fahren, bloß weil Leon Zeit braucht.
Es ist für alle Beteiligten schrecklich, Leon sollte sich einfach nicht wie schon immer als Zentrum des Universums sehen.
In dem Punkt hätte es mir wirklich besser gefallen, wenn Leon derjenige gewesen wäre, der Verena umgefahren hat.
Dann hätte er vielleicht mal ein wenig Selbstreflektion betrieben und würde jetzt nicht noch Phillipp das Leben schwermachen und uns Zuschauern mit seiner Selbstgerechtigkeit auf den Zeiger gehen.

zimtspinne
13-10-2011, 21:15
Phillipp macht doch aber gar nichts.
Leon ist heute zu ihm gekommen um einfach nochmal verbal auf ihn einzukloppen.
Phillipp kann ja jetzt kaum die Stadt verlassen oder einfach ein Jahr irgendwohin fahren, bloß weil Leon Zeit braucht.
Es ist für alle Beteiligten schrecklich, Leon sollte sich einfach nicht wie schon immer als Zentrum des Universums sehen.
In dem Punkt hätte es mir wirklich besser gefallen, wenn Leon derjenige gewesen wäre, der Verena umgefahren hat.
Dann hätte er vielleicht mal ein wenig Selbstreflektion betrieben und würde jetzt nicht noch Phillipp das Leben schwermachen und uns Zuschauern mit seiner Selbstgerechtigkeit auf den Zeiger gehen.

Ist es nicht so, dass Männer ihre Wut/Gefühle/Aggros eher nach außen richten, Frauen eher auf sich?
Von daher wäre bei Verena so ein Verhalten wahrscheinich wirklich nicht zu erwarten.

Die heutige Folge hab ich noch nicht gesehen. Aber bisher war es so, dass Phillipp, sobald er Leons ansichtig wurde, eben stehenblieb und hinschaute.

Sonst hätte er das mit dem Anhänger ja auch gar nicht bemerkt - wenn er schnell in eine andere Richtung gegangen wäre, um eine Konfrontation zu vermeiden!!

Es wäre besser, er würde sich eine Beschäftigung suchen und Leon konsequent aus dem Weg gehen... einfach weil er sich mehr im Griff hat.
Das heißt eben für ein paar Wochen, nicht unbedingt im Mauerwerk abhängen und auch nicht unbedingt an sonstigen gemeinsamen früheren Orten.

Später kann er immer noch versuchen, einen Brief zu schreiben oder so... wahrscheinlich hat sich Leon dann aber eh wieder beruhigt.

Ich glaub, ein Therapeut würde an dem Punkt auch aus dem Weg gehen empfehlen ;)

Sally
13-10-2011, 21:39
Phillipp macht doch aber gar nichts.er atmet...das dürfte für leon schon ausreichend sein.

leon hat es sehr schwer, auch wegen oskar, keine frage.
aber das auch andere leiden kommt ihm nicht wirklich in den sinn.

phillip wird sich ein leben lang vorwürfe machen, auch wenn er noch 1000 x von john und ayla gesagt bekommt, das es ein unfall war. mit so einem "erlebnis" zu leben muss sehr schwer sein.



ich bin unheimlich gespannt wie die story um patrick und tanja weitergeht :trippel:

mariefan
13-10-2011, 21:42
Ziemlich vertrackt das Ganze für Philipp, sagt sich so leicht, nicht mehr ins Mauerwerk gehen, gibt doch in ganz Berlin keine andere Disko, wo man hingehen könnte ... ;)

Tanja soll ja wohl bald mal 18 werden demnächst ... verhält sich aber wie ne Zwölfeinhalbjährige - maximal.

Maren und Tanja passen eigentlich gut zusammen: Maren behandelt Tanja wie eine 12-Jährige und Tanja verhält sich ebenso.

Wie sagt man da? Arsch auf Eimer oder so ...

Aequotus
13-10-2011, 22:36
Es wäre besser, er würde sich eine Beschäftigung suchen und Leon konsequent aus dem Weg gehen... einfach weil er sich mehr im Griff hat.
Das heißt eben für ein paar Wochen, nicht unbedingt im Mauerwerk abhängen und auch nicht unbedingt an sonstigen gemeinsamen früheren Orten.


das wäre aber zu teuer, wenn sie jetzt lauter neue kulissen bauen müssten ;)

ARIARAIDEN
13-10-2011, 23:56
Ich hab ja viele schlimme Charaktere in Soaps gesehen aber diese Tanja ist echt zum kotzen.Bei jeder zweiten Minute könnt ich der eine klatschen.Die Mutter versucht alles um eine gute Mutter zu sein und die zickt die ganze Zeit herum.Dann kommt der Rabenvater nach Berlin, macht sehr viele male indirekt klar dass er sich nicht für sie interessiert und sie himmelt ihn weiter an.Dann merkt wenn nicht was macht kriegt er ärger mit der Mutter
und schreibt ein Song und schon ist er wieder der anscheinend Perfekte Vorzeige papi für Tanja.Wenn ich nicht seit jahren Stamm Zuschauer wäre würde ich in der ersten Sekunde wegschalten wenn diese Tanja auftaucht.

Mobbing Bert
14-10-2011, 04:09
Ich hab ja viele schlimme Charaktere in Soaps gesehen aber diese Tanja ist echt zum kotzen.Bei jeder zweiten Minute könnt ich der eine klatschen.Die Mutter versucht alles um eine gute Mutter zu sein und die zickt die ganze Zeit herum.Dann kommt der Rabenvater nach Berlin, macht sehr viele male indirekt klar dass er sich nicht für sie interessiert und sie himmelt ihn weiter an.Dann merkt wenn nicht was macht kriegt er ärger mit der Mutter
und schreibt ein Song und schon ist er wieder der anscheinend Perfekte Vorzeige papi für Tanja.Wenn ich nicht seit jahren Stamm Zuschauer wäre würde ich in der ersten Sekunde wegschalten wenn diese Tanja auftaucht.

:d:

Hoffe Superkurti beantragt das alleinige Sorgerecht und beide fly away with one way Ticket to the Land of Confusion, u know!

AliceImWuLa
14-10-2011, 07:56
Maren war klasse gestern! Ich mag sie auch immer mehr wenn ich ehrlich bin :freu:

Patrick :anbet: Der ist echt das Salz in der GZSZ-Suppe :zahn:

Paris_Paris
14-10-2011, 08:02
Also LEON nervt gewaltig. Tag für Tag dieselbe Leier ... da würde ich mich schon als Schauspieler weigern, weil das total unrealistisch ist. Verlustschmerz hin- oder her! :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Maren ist inzwischen mein Liebling geworden. Total authentisch, lieb & straight ... WOW! WOW! WOW! :knuddel::knuddel::knuddel:

Und hoffentlich schießt Patrick diesem Typen endlich die Birne weg, dass wäre ein Highlight ... :anbet::anbet::anbet:

bluemoon123
14-10-2011, 08:04
Woher hatte eigentlich Patrick plötzlich die Pistole?

Er wurde doch von dem einen Kerl am Anfang abgetastet. Der hat das Handy gefunden, der hätte doch auch eine Pistole finden müssen. :kopfkratz

Ash
14-10-2011, 08:06
Maren ist inzwischen mein Liebling geworden. Total authentisch, lieb & straight ... WOW! WOW! WOW! :knuddel::knuddel::knuddel:
:d:
Maren ist echt klasse.
Vor allem hat man da das Gefühl dass die Figur ganz genau weiß, dass sie unter lauter Bekloppten lebt :D

zimtspinne
14-10-2011, 08:11
Ziemlich vertrackt das Ganze für Philipp, sagt sich so leicht, nicht mehr ins Mauerwerk gehen, gibt doch in ganz Berlin keine andere Disko, wo man hingehen könnte ... ;)

.

Dieses schwerwiegende Problem hatte ich natürlich nicht beachtet... :schäm:

Phillipp muss ja draußen an der Begegnungsstätte (also da, wo alle Türen sich öffnen und gegenüber dann immer das jeweilige "Problem" auftaucht) nicht rumtrödeln, sondern sie zügig veralssen.
Er sollte vielleicht auch ein halbes Jahr Winterschlaf halten, jetzt wo er eh keinen Plan an :)


Tanja, diese Göre.
Die nervt wirklich mit ihrem Marenkurt-Versöhnungsgelaber. Das ist doch überhaupt nicht ihre Baustelle.

Die beiden "Alten" sollten sich einigermaßen verstehen, vielleicht sogar als Freunde irgendwann (wenn Kurtis Karriere hinüber ist oder er zum Vollalki geworden ist und Pflege braucht :D), aber ich kann voll und ganz verstehen, wenn eine Frau mit so schlechten Erinnungen einfach nie mehr mit diesem Mann liebestechnisch verbunden sein möchte.
Das ist doch kein Kinderkram aus der Jugend, sondern schwerwiegende Verletzungen mit Narben.
Nö, da würd ich keine Kompromisse machen, selbst wenn der Gute sich geändert hat. Darum gehts gar nicht.

Alex find ich jetzt allerdings auch keine glückliche Wahl :D

AliceImWuLa
14-10-2011, 08:16
Und hoffentlich schießt Patrick diesem Typen endlich die Birne weg, dass wäre ein Highlight ... :anbet::anbet::anbet:

:d: Das wäre echt mal der Knaller :clap:

Carsten
14-10-2011, 08:47
Woher hatte eigentlich Patrick plötzlich die Pistole?

Er wurde doch von dem einen Kerl am Anfang abgetastet. Der hat das Handy gefunden, der hätte doch auch eine Pistole finden müssen. :kopfkratz

Habe ich mich auch gefragt... aber naja, Soaplogik :zahn:

Miami Twice
14-10-2011, 09:31
Patrick :anbet: Der ist echt das Salz in der GZSZ-Suppe :zahn:
Er ist das Highlight der Soap. :wub:

Buschi
14-10-2011, 10:54
Woher hatte eigentlich Patrick plötzlich die Pistole?

Er wurde doch von dem einen Kerl am Anfang abgetastet. Der hat das Handy gefunden, der hätte doch auch eine Pistole finden müssen. :kopfkratz

hatte er die beim gerangel dem typen der ihn vorher abgetastet hat nicht abgenommen ? das sah für mich so aus

Santiaguina
14-10-2011, 11:52
hatte er die beim gerangel dem typen der ihn vorher abgetastet hat nicht abgenommen ? das sah für mich so aus

Ja, so hab ich es auch gesehen. Er hat sie dem Typen abgenommen.

Überingens war diese Limousine das das erste Auto, das ich gesehen habe, das von innen pechschwarze Scheiben hat, aus denen man nciht rausschauen kann :D :lol:

Linostrami ist super :teufel: Die Serie braucht mal wieder einen richtigen Bösewicht. Gerner ist ja leider schon lange nicht mehr der, der er mal war.

Laggy
14-10-2011, 12:40
bin ich eigentlich alleine damit wenn ich mir wünschte das maren und kurt zusammen kommen und er zu einer festen figur bei gzsz wird:helga:

Nö, ich auch - ich find Kurt cool :D
Maren mag ich mittlerweile auch, und Tanja ebenfalls (im Vergleich zum Anfang - da sind mir beide gehörig auf den Zeiger gegangen).

Und Patrick ist eh super :anbet:

GiGi_Ganter
14-10-2011, 18:53
OMG, Mareen und Pia könnten Schwestern (mit wenig Geiste) sein

beesley
14-10-2011, 19:15
Leon geht mir sowas von auf den Keks.... Der ist mir mittlerweile echt zu anstrengend.... :kater:

Miami Twice
14-10-2011, 19:16
Patrick :( schöne Szene eben mit der passenden HG-Musik. :wub:

mariefan
14-10-2011, 19:32
Phillipp muss ja draußen an der Begegnungsstätte (also da, wo alle Türen sich öffnen und gegenüber dann immer das jeweilige "Problem" auftaucht) nicht rumtrödeln, sondern sie zügig veralssen.
Er sollte vielleicht auch ein halbes Jahr Winterschlaf halten, jetzt wo er eh keinen Plan an :)

Eine fatale Örtlickeit. Da gibt es kein Entrinnen. Das sah früher aber auch irgendwie anders aus, obwohl eigentlich nie ein Umzug stattgefunden hat. Seltsam, man stelle sich mal vor, du gehst eines Morgens aus dem Haus und plötzlich sieht da alles anders aus: andere Häuser, andere Läden, andere Fassaden ... iwie schon etwas surreal :D ... da war der alte Innenhof iwie beschaulicher ...die gute alte Zeit, wo sie in einer Rumpelkammer ein ganzes Motel hochziehen konnten :clap:




Linostrami ist super :teufel: Die Serie braucht mal wieder einen richtigen Bösewicht. Gerner ist ja leider schon lange nicht mehr der, der er mal war.
Naja, wer sich in Überzahl von einem wie Patrick überrumpeln lässt, is nun auch nicht grad ein "richtiger Bösewicht" :rolleyes:

Ash
15-10-2011, 10:07
Ich habe eben auf Clipfish das hier gesehen:
/video/3146469/gzsz-ausstieg-tina-z
Meine Güte, war Flo eine schlechte Schauspielerin :o
Ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Tina war nur wenig besser, aber Flo war echt schockierend.
Tina hat mich am meisten dadurch geschockt dass sie als lebender Beweis auftrat, dass dunkelrot gefärbte Haare und Mäntel in Rentner-Beige damals an Frauen in so einem jungen Alter offensichtlich gesellschaftlich akzeptabel waren :D

kürbis
16-10-2011, 10:34
Ich habe eben auf Clipfish das hier gesehen:
/video/3146469/gzsz-ausstieg-tina-z
Meine Güte, war Flo eine schlechte Schauspielerin :o
Ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Tina war nur wenig besser, aber Flo war echt schockierend.
Tina hat mich am meisten dadurch geschockt dass sie als lebender Beweis auftrat, dass dunkelrot gefärbte Haare und Mäntel in Rentner-Beige damals an Frauen in so einem jungen Alter offensichtlich gesellschaftlich akzeptabel waren :D

unfassbar .. ich weiß gar nicht wer schlechter ist .. flo ??? Vanessa ??? andi ??? ... oh mein gott :ko:

Miami Twice
16-10-2011, 10:38
Ich habe eben auf Clipfish das hier gesehen:
/video/3146469/gzsz-ausstieg-tina-z
Meine Güte, war Flo eine schlechte Schauspielerin :o
Ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Tina war nur wenig besser, aber Flo war echt schockierend.
Tina hat mich am meisten dadurch geschockt dass sie als lebender Beweis auftrat, dass dunkelrot gefärbte Haare und Mäntel in Rentner-Beige damals an Frauen in so einem jungen Alter offensichtlich gesellschaftlich akzeptabel waren :D
Flo war damals mein absoluter Liebling :rotfl: aber wenn man sich später einmal eine alte Folge anguckt kann man das nicht mehr so nachvollziehen. :rotfl: Ich hab immer noch eine Videokasette von der Jubifolge wo Flo geheiratet hat :rotfl: aber irgendwie wirken da alle so wie Laienschauspieler. :rotfl:

xXToxicXx
16-10-2011, 15:25
Flo war damals mein absoluter Liebling :rotfl: aber wenn man sich später einmal eine alte Folge anguckt kann man das nicht mehr so nachvollziehen. :rotfl: Ich hab immer noch eine Videokasette von der Jubifolge wo Flo geheiratet hat :rotfl: aber irgendwie wirken da alle so wie Laienschauspieler. :rotfl:

Ist bei mir genauso.. :D

Ich habe auf Passion letztens Folgen gesehen in der Nico in Flo verknallt war. Das muss relativ zu ihrer Anfangszeit gewesen sein..

Aber ich bilde mir ein, dass sie später besser gespielt hat.. ;)

Esel1234
16-10-2011, 15:31
Sie ist ja auch durchaus noch recht gut im Geschäft, verglichen mit einigen anderen ehemaligen "Stars".

ZackMallory
16-10-2011, 15:48
Ich habe eben auf Clipfish das hier gesehen:
/video/3146469/gzsz-ausstieg-tina-z
Meine Güte, war Flo eine schlechte Schauspielerin :o
Ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Tina war nur wenig besser, aber Flo war echt schockierend.
Tina hat mich am meisten dadurch geschockt dass sie als lebender Beweis auftrat, dass dunkelrot gefärbte Haare und Mäntel in Rentner-Beige damals an Frauen in so einem jungen Alter offensichtlich gesellschaftlich akzeptabel waren :D

Ich fand Tina Zimmermann im Jahr 1996 sehr sehr attraktiv

Miami Twice
17-10-2011, 07:46
Sie ist ja auch durchaus noch recht gut im Geschäft, verglichen mit einigen anderen ehemaligen "Stars".
Im Tv haben ich sie schon ewig nicht mehr gesehen das letzte mal wohl beim TV Total Turmspringen. Wo wir gerade bei "Ex-Stars" sind, Oli P. war gestern in dieser neuen Kochsendung auf VOX, ihn sehe ich immer noch gerne im TV. :D

Romy123
17-10-2011, 08:06
Im Tv haben ich sie schon ewig nicht mehr gesehen das letzte mal wohl beim TV Total Turmspringen. Wo wir gerade bei "Ex-Stars" sind, Oli P. war gestern in dieser neuen Kochsendung auf VOX, ihn sehe ich immer noch gerne im TV. :D

Spielt sie nicht mehr in Notruf Hafenkante mit? Oder gibt es die Serie nicht mehr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhea_Harder

*Kati*
17-10-2011, 08:12
Spielt sie nicht mehr in Notruf Hafenkante mit? Oder gibt es die Serie nicht mehr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhea_Harder

Jepp, da isse dabei

Miami Twice
17-10-2011, 10:27
Spielt sie nicht mehr in Notruf Hafenkante mit? Oder gibt es die Serie nicht mehr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhea_Harder
Von der Serie habe ich noch nie was gehört. :helga:

Aequotus
17-10-2011, 11:12
Von der Serie habe ich noch nie was gehört. :helga:

läuft ja auch im zdf zwischen diesen ganzen robbie und charly sachen.... ist also nix, was man kennen müsste :D

Laggy
17-10-2011, 11:49
Ey, nix gegen Notruf Hafenkante :sumo:
Ich mag die Serie :helga:

*Kati*
17-10-2011, 12:06
Von der Serie habe ich noch nie was gehört. :helga:

com/watch?v=ZjAMvsUCCt4

nneka
17-10-2011, 13:19
Flo war damals mein absoluter Liebling :rotfl: aber wenn man sich später einmal eine alte Folge anguckt kann man das nicht mehr so nachvollziehen. :rotfl: Ich hab immer noch eine Videokasette von der Jubifolge wo Flo geheiratet hat :rotfl: aber irgendwie wirken da alle so wie Laienschauspieler. :rotfl:
meiner auch.. aber nachher bei 'berlin, berlin' war sie schon 'n bissel besser..! :D

Buschi
17-10-2011, 18:40
:wink:

megalo
17-10-2011, 18:50
Lilly & Zac sind ja schon irgendwie goldig... :wub:
Gegensätze ziehen sich an (oder aus :zahn:)

Ariel
17-10-2011, 18:50
Ach da schau an.
Ich fände Lilly und Zac ein schönes Paar irgendwie :wub:

Buschi
17-10-2011, 18:53
Lilly & Zac sind ja schon irgendwie goldig... :wub:
Gegensätze ziehen sich an (oder aus :zahn:)


Ach da schau an.
Ich fände Lilly und Zac ein schönes Paar irgendwie :wub:

ja Lilly ist echt goldig...nur mit Zac ?? naja mal schauen wie es weitergeht

Ariel
17-10-2011, 18:55
Ich mag Lilly und Tanja zusammen :)

Basty
17-10-2011, 19:02
pia sieht heute aber hot aus :wub::wub::wub:

Miami Twice
17-10-2011, 19:07
com/watch?v=ZjAMvsUCCt4
Da hat sie kurze Haare. :wub:

Buschi
17-10-2011, 19:08
pia sieht heute aber hot aus :wub::wub::wub:

sieht sie fast immer :d:

Ash
17-10-2011, 19:16
Pia ist immer eine Augenweide :wub:

Aristrokrat
17-10-2011, 19:18
pia sieht heute aber hot aus :wub::wub::wub:

Ja :d:

Für alle,die denken, Katrin ist endgültig weg:

Sie kommt in genau drei Wochen wieder

Miami Twice
18-10-2011, 06:53
Ja :d:

Für alle,die denken, Katrin ist endgültig weg:

Sie kommt in genau drei Wochen wieder

:freu: 3 Wochen geht ja noch - ich kann mir GZSZ ohne sie gar nicht vorstellen. :helga:

Paris_Paris
18-10-2011, 08:21
Ich dachte GZSZ wäre "Echtzeit", aber Pia läuft ja noch in Hot Pants herum und die Temperaturen sind ja schon ziemlich herbstlich .... :nixweiss:

Svajone
18-10-2011, 09:11
Ich dachte GZSZ wäre "Echtzeit", aber Pia läuft ja noch in Hot Pants herum und die Temperaturen sind ja schon ziemlich herbstlich .... :nixweiss:

überhaupt... ist sowas irgendwie "in", ist ein Modetrend an mir vorbeigegangen? Halblange Ärmel, dazu ne superkurze Hotpants und ein Halstuch... das passt doch vorn und hinten nicht zusammen von den Längen her, sah für mich aus wie wahllos in den Kleiderschrank gegriffen und das nächstbeste übergestreift :fürcht: oder finde nur ich das gruselig? :suspekt:

Aristrokrat
18-10-2011, 09:39
überhaupt... ist sowas irgendwie "in", ist ein Modetrend an mir vorbeigegangen? Halblange Ärmel, dazu ne superkurze Hotpants und ein Halstuch... das passt doch vorn und hinten nicht zusammen von den Längen her, sah für mich aus wie wahllos in den Kleiderschrank gegriffen und das nächstbeste übergestreift :fürcht: oder finde nur ich das gruselig? :suspekt:

Da kennst du Pia aber schlecht. Sie hat immer schon wahllos nach Klamotten gegriffen. :D Ich muss aber sagen, dass das meiste nicht schlecht an ihr aussieht.

Santiaguina
18-10-2011, 10:46
Kann mir jemand verraten, wie die Patrick/Linostrami Geschichte ausging? :helga: Konnte es nicht anschauen.

megalo
18-10-2011, 11:28
Ich dachte GZSZ wäre "Echtzeit", aber Pia läuft ja noch in Hot Pants herum und die Temperaturen sind ja schon ziemlich herbstlich .... :nixweiss:

Genau das hab ich gestern auch noch gedacht. :D
Aber die Beine kann man herzeigen und überhaupt hat sie eine schöne Haut. *neid* :d:
An ihr würde selbst ein Kartoffelsack gut aussehen.

Aequotus
18-10-2011, 12:47
Ich dachte GZSZ wäre "Echtzeit", aber Pia läuft ja noch in Hot Pants herum und die Temperaturen sind ja schon ziemlich herbstlich .... :nixweiss:

die können doch beim dreh noch nicht wissen, wie 6 wochen später oder so das wetter ist. konnte ja auch keiner wissen, dass anfang oktober nochmal 30 grad sind... hätten die dann alle schon wollmützen getragen, um "oktoberlich" auszusehen, hätte es ja auch nicht gepasst ;)

ZackMallory
18-10-2011, 12:50
Weiß jemand wann die Freunde das Mocca besetzt haben, als Gerner das räumen lassen wollte ? )Also das Jahr ? )

Aristrokrat
18-10-2011, 13:29
Blick hinter den Kulissen:

http://gzsz.rtl.de/medien/stars/16f68-dbbff-1-0-10/das-geschah-hinter-den-gzsz-kulissen.phtml

Basty
18-10-2011, 19:01
wie blöd kann man sein,seine sachen auf der strasse stehen zu lassen und seiner ex hinterzulaufen :ko::ko::ko:

Le_Affe
18-10-2011, 19:01
Kann mir bitte mal einer erzählen was die aus der Rolle vom Gerner mittlerweile machen???
Patrick gefällt mir wieder richtig gut, Leon hingegen auch nicht.
Langsam glaube ich Emily ist die beste Schauspielerin in der Serie.

Kirschi
18-10-2011, 19:06
Interessant Patrick jetzt trotz allem wieder so werden zu lassen wie früher. Wenn Emily und Gerner nett zu ihm wären, wär das wahrscheinlich nicht passiert.

Wolkenfrei-Fan
18-10-2011, 19:09
Patrick is so nen Möchtegern-Chuck Bass!

Premiere0815
18-10-2011, 19:11
Patrick ist nicht der beste Schauspieler, aber die Rolle ist klasse. Hoffentlich verzockt er die Kaution. :Popcorn:

Liba
18-10-2011, 19:13
Ayla und Phillip liegen auch nurnoch im Bett herum -.-

Premiere0815
18-10-2011, 19:14
:motz: Na toll, Ende.

Edit: Zu früh gemeckert, die Vorschau lässt ja einiges erahnen.

Romy123
18-10-2011, 19:39
Ich hoffe, die fangen jetzt bei GZSZ nicht auch noch an, mit Basketball-spielen die Sendezeit zu füllen. :fürcht:

Patrick fand ich toll heute, obwohl ich es ein bisschen überzogen fand. Aber seine Sachen auf der Straße stehen zu lassen... :dada:

Gerner nervt!!! :kater:

Miami Twice
19-10-2011, 05:09
:motz: Na toll, Ende.

Edit: Zu früh gemeckert, die Vorschau lässt ja einiges erahnen.
Die Vorschau mit Emily und Tuner war toll. :trippel:

Basty
19-10-2011, 07:29
Die Vorschau mit Emily und Tuner war toll. :trippel:

fand ich auch :wub::wub::wub: allerdings ist es von emily auch echt fies so mit tuners gefühlen zu spielen nur um patrick eins auszuwischen :helga::helga::helga:

zimtspinne
19-10-2011, 09:23
Die Vorschau mit Emily und Tuner war toll. :trippel:

grauenhafte Vorstellung, die süße Emily nun öfter den unattraktivsten Mann der ganzen Serienwelt küssen zu lassen nur um die heile Welt von ein paar Zuschauern am laufen zu halten. Das ist so dermaßen verlogen und unrealistisch.

Kate 77
19-10-2011, 10:13
grauenhafte Vorstellung, die süße Emily nun öfter den unattraktivsten Mann der ganzen Serienwelt küssen zu lassen nur um die heile Welt von ein paar Zuschauern am laufen zu halten. Das ist so dermaßen verlogen und unrealistisch.

:d:

Die Emily Tuner Geschichte ist auf dem besten Weg eine der grauenhaftesten Soap-Lieben zu werden!Warum darf eine Frau einen Typen nicht einfach mal körperlich abstoßend finden,ohne das sie gleich als die Böse hingestellt wird?
Nein,sie muss ihn natürlich entjungfern um diese Sünde wiedergutzumachen. :zeter:

zimtspinne
19-10-2011, 10:50
Tanja war ja damals auch sexeull aufgeschlossen und wollte mit Tuner zum Spaß ins Bett :rolleyes: fand ich auch schon sehr grenzwertig.

Ich glaube, dass vor allem die solche storys sehen wollen, die an sich selbst und ihrer Attraktivität Zweifel haben... für eine halbe Stunde kann man dann mal schön der Realität entfliehen ;)

Die Botschaft soll wohl sein: aufs Äußere kommts doch gar nicht an, wenn das Bankkonto auch nicht stimmt :D

Buschi
19-10-2011, 18:49
..wieviel Geld hat Patrick denn gewonnen ?? :o

Premiere0815
19-10-2011, 18:55
Patrick ist ja nun auch kein Adonis. :ja:

Cayasso
19-10-2011, 18:57
Wow, Patrick legt jetzt ja mal richtig los. Nach dem Motto, einmal ganz unten kann man nix mehr verlieren?!

Buschi
19-10-2011, 19:05
..wieviel Geld hat Patrick denn gewonnen ?? :o

jetzt mal ernsthaft...wieviel hat der gewonnen ? neue Wohnungseinrichtung,Umzugsunternehmen für 1100€,nen Mini Cabrio,Armin asugezahlt,das waren bei Armin doch auch nen paar tausend € oder ??...:o

Ecthelia
19-10-2011, 19:08
Ich dachte, dass ich 15000,- gesehen hätte.... die 5 gleichen Chips oben waren Tausender. Aber ok den unten drunter hab ich nicht gesehen.

Buschi
19-10-2011, 19:15
Ich dachte, dass ich 15000,- gesehen hätte.... die 5 gleichen Chips oben waren Tausender. Aber ok den unten drunter hab ich nicht gesehen.

15.000 sind zuwenig bei dem was er so ausgegeben hat :o

La Bella DeLune
19-10-2011, 19:50
Patrick ist ja nun auch kein Adonis. :ja:

Ich finde ihn schon ganz in Ordnung :floet:
Und attraktiver als Tuner sowieso :D

Was seiner Attraktivität abträglich ist, sind seine spitzen Gesichtszüge. Er sieht so "elfenhaft" aus :D

Legolas :engel:

zimtspinne
19-10-2011, 20:01
och und ich muss wieder bis 22 Uhr warten, bis es bei OTR gzsz gibt... werd doch in Zukunft den Recorder programmieren.

Patrick ist sicher nicht jederfraus Typ... Tuner ist aber überhauptkeinerfraus Typ ;)
Kann man nun beschönigen oder totschweigen, ändert aber nix an den Tatsachen.

Was mir ja bei Gerners Pleite immer so ins Hirn schießt: wie können die eigentlich ihren aufwändigen Lebensstil noch so locker aufrechterhalten?

Kaffeefee
19-10-2011, 20:09
och und ich muss wieder bis 22 Uhr warten, bis es bei OTR gzsz gibt... werd doch in Zukunft den Recorder programmieren.

Patrick ist sicher nicht jederfraus Typ... Tuner ist aber überhauptkeinerfraus Typ ;)
Kann man nun beschönigen oder totschweigen, ändert aber nix an den Tatsachen.

Was mir ja bei Gerners Pleite immer so ins Hirn schießt: wie können die eigentlich ihren aufwändigen Lebensstil noch so locker aufrechterhalten?

Naja, Tuner hat aber zumindest nen schönen Charakter. Patrick hat so garnichts schönes ansich.:kopfkratz

Kate 77
19-10-2011, 20:17
Naja, Tuner hat aber zumindest nen schönen Charakter. Patrick hat so garnichts schönes ansich.:kopfkratz

Du meinst,ein brutalo Schläger wie Tuner hat einen schönen Charakter? :rolleyes: Ich glaube,bevor ich mit einem Tuner ins Bett steigen würde,würde ich lieber ein Nonnen dasein fristen.

zimtspinne
19-10-2011, 20:19
Naja, Tuner hat aber zumindest nen schönen Charakter. Patrick hat so garnichts schönes ansich.:kopfkratz

Ich mag Patrick auch nicht, weder als Typ noch als Mann. Kann mir aber schon vorstellen, dass so kleine Emilys auf solche zockerhaften Emporkömmlinge abfahren.
Intelligenz finden Frauen auch oftmals sehr sexy ;)

Ich war auch noch nie Tunerfan, da der Typ mir einfach viel zu plump-prollig daherkam und dann noch seine Schlägereien - und nun plötzlich ist er zum Gutmenschen mutiert, was auch nicht besser ist.

Bei der Männerauswahl können die Mädels einem echt leid tun... :D

Kaffeefee
19-10-2011, 20:20
Du meinst,ein brutalo Schläger wie Tuner hat einen schönen Charakter? :rolleyes: Ich glaube,bevor ich mit einem Tuner ins Bett steigen würde,würde ich lieber ein Nonnen dasein fristen.

Oh jee, den Schläger hab ich glatt verdrängt.
Bin ehr von der Dominik und Emelygeschichte ausgegangen.:kater:

zimtspinne
19-10-2011, 20:22
Du meinst,ein brutalo Schläger wie Tuner hat einen schönen Charakter? :rolleyes: Ich glaube,bevor ich mit einem Tuner ins Bett steigen würde,würde ich lieber ein Nonnen dasein fristen.

Zumal der Charakter für so einen Happen zwischendurch auch für Frauen nebensächlich ist ;)


Hier scheinen manche echt vergessen zu haben, was Tuner bis vor kurzem für eine gewalttätige Ratte war.
Und sooo jung ist er ja nun auch nicht mehr, dass man das als dumme-Jungenstreiche abtun kann.

Esel1234
19-10-2011, 20:25
Hier scheinen manche echt vergessen zu haben, was Tuner bis vor kurzem für eine gewalttätige Ratte war.


Das ist aber auch kein Wunder, in der Serie hat es ja auch jeder vergessen.

Kirschi
19-10-2011, 20:29
Du meinst,ein brutalo Schläger wie Tuner hat einen schönen Charakter? :rolleyes: Ich glaube,bevor ich mit einem Tuner ins Bett steigen würde,würde ich lieber ein Nonnen dasein fristen.

Ich glaub daran soll man sich garnicht mehr erinnern, so als wäre eine komplett neue Person in die Serie gekommen. Anders wäre es wahrscheinlich garnicht möglich gewesen ihn in der Serie zu behalten, dann wäre wohl keiner mit ihm befreundet.

Kate 77
19-10-2011, 20:34
Zumal der Charakter für so einen Happen zwischendurch auch für Frauen nebensächlich ist ;)


Hier scheinen manche echt vergessen zu haben, was Tuner bis vor kurzem für eine gewalttätige Ratte war.
Und sooo jung ist er ja nun auch nicht mehr, dass man das als dumme-Jungenstreiche abtun kann.

Patrick kann ein riesiges Arschloch sein,keine Frage.Aber solange er nicht kaltblütig plant jemanden umzubringen,ist er moralisch immer noch einem Tuner überlegen.Nur für die,die immer mit Tuner ist so ein netter Kerl kommen.

Bei Patrick und Emily ging es ja heute gut unter die Gürtellinie und ich hätte es verstanden,wenn Emily Patrick die Augen ausgekratzt hätte.Eigentlich habe ich darauf gewartet.:D Und trotzdem war auch klar,dass sie sich am Liebsten die Kleider vom Leib gerissen und wieder miteinander in die Kiste gestiegen wären.Die sind schon ein extremes Pärchen und ich finde das braucht auch so eine Soap,unter all den Gutmenschen Paaren mit starkem Nervfaktor.;)

zimtspinne
19-10-2011, 20:43
Stimmt, zehn Pias würden mich wesentlich mehr nerven mit ihrer Gutartigkeit als zehn zwielichtige Gestalten.

Hauptsächlich regen sich die Leute ja nicht mal über Patricks kriminelle Machenschaften auf, sondern weil er das Dascha mies behandelt hat. Das kann ich nun wieder nicht verstehen :zahn:

Miami Twice
20-10-2011, 08:21
Ich glaub daran soll man sich garnicht mehr erinnern, so als wäre eine komplett neue Person in die Serie gekommen. Anders wäre es wahrscheinlich garnicht möglich gewesen ihn in der Serie zu behalten, dann wäre wohl keiner mit ihm befreundet.
:ja: Es wurde wohl auch nie angesprochen und er als Person ist ja auch eher "friedlich" dieses Schlägerzeugs passt gar nicht zu ihm.

Mobbing Bert
20-10-2011, 10:55
Die Szene gestern mit Tuner, Patrick und Emily. :lol:
Patrick streut wieder rum...
Emily: "Ich kotz gleich!"
Patrick: "Wieso das denn? Du stehst doch auf Geld!"
Wie er das rübergebracht hat, Herrlich :d:

zimtspinne
20-10-2011, 10:59
ja, und er hat doch auch den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Umso gräslicher die widerliche "Ansaug"-szene mit Tuner. Das ist peinlich für alle Beteiligten, inklusive Zuschauer :schäm:

Laggy
20-10-2011, 11:00
Ich glaub daran soll man sich garnicht mehr erinnern, so als wäre eine komplett neue Person in die Serie gekommen. Anders wäre es wahrscheinlich garnicht möglich gewesen ihn in der Serie zu behalten, dann wäre wohl keiner mit ihm befreundet.

Ich muss gestehen, ich hab das damals, als Tuner noch ein Schlägertyp war, überhaupt nicht mitgekriegt und kanns mir auch gar nicht so vorstellen :schäm: Aber offensichtlich haben die Autoren ihn ja wirklich mal ne komplette 180°-Wende machen lassen...

AliceImWuLa
20-10-2011, 11:56
Laut Gzsz Wiki war es Tuners Idee damals den Kiosk zu überfallen und auch dass Carsten und Lenny zusammengeschlagen wurden.

Wenn man sich das mal vor Augen führt, kommt einen der Everybodys-Darling-Tuner echt nicht ganz glaubwürdig vor :suspekt:

Kirschi
20-10-2011, 12:42
Gerner nimmt in ein paar Wochen wohl Kontakt zu Patricks Mutter auf.
Mal sehen wie sich das entwickelt, ob Elke in Berlin auftaucht und wenn das so ist wer sie dann spielen wird. :nixweiss:

Ash
20-10-2011, 13:04
Jaaaaaaaaa :freu: :freu: :freu:
Hoffentlich wird das was.