PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GZSZ ist - unter uns gesagt - alles, was zählt


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kathy1975
04-11-2011, 19:25
Die Nachricht auf der Mailbox war jetzt aber anders als das, was man vorhin Emily in der Szene auf die MB sprechen sah :ja: :rotfl:

Ich habe das Display gesehen,Tuner hatte 2 Nachrichten von Emily auf der Mailbox, die erste Nachricht war auch noch unbekannt, die zweite hat er sich erst gar nicht angehöhrt. :D

bluemoon123
04-11-2011, 19:48
Ich habe das Display gesehen,Tuner hatte 2 Nachrichten von Emily auf der Mailbox, die erste Nachricht war auch noch unbekannt, die zweite hat er sich erst gar nicht angehöhrt. :D

Nee, auf dem Display stand "2 verpasse Anrufe von Emily" und auf der Mailbox war nur eine neue Nachricht.

Romy123
04-11-2011, 20:17
Dascha nervt :q:

Tayfun nervt viel mehr mit seinen hirnlosen Aktionen. War der eigentlich schon immer so?


Ich finde Tayfun viel nerviger als Dascha.

:d:

Patrick fand ich cool heute! :teufel: Endlich gibt er Gerner mal Kontra, auch wenn ich seinen Spruch, er sei ein Gerner nicht so ganz verstanden habe. :nixweiss:

AliceImWuLa
04-11-2011, 20:23
Dascha nervt :q:

stimmt, aber heute war ich absolut pro Dascha. Tayfun war ja heute der absolute Megatrottel! ich wäre auch sauer, wenn mein Göttergatte Geld verzocken würde. Gut, er hat gewonnen, aber hallo, die sitzen auf sauviel Schulden. Absolut unreif von Tayfun, sein ganzes Verhalten heute war unter aller Sau. Nur weil Dascha im Mauerwerk arbeitet.... Depp! :zeter:




Patrick fand ich cool heute! :teufel: Endlich gibt er Gerner mal Kontra, auch wenn ich seinen Spruch, er sei ein Gerner nicht so ganz verstanden habe. :nixweiss:

Gerner hat Patrick doch adoptiert... ich denke das hat er gemeint ;)

Patrick war heute wiedermal :anbet:

Und Tanja könnte Zac oder vince haben und will lieber mit Tuner poppen... kann ich nicht ganz nachvollziehen :suspekt:
Außerdem hab ich heute unseren HD-Fernseher verflucht, durch das scharfe Bild hab ich bei Tuner in Boxershorts mehr gesehen als ich wollte :zahn:

obwohl ich Tuner und Emily als Paar überhaupt nicht mag, fand ichs heute doch irgendwie.... rührend :schäm:

Romy123
04-11-2011, 20:33
Gerner hat Patrick doch adoptiert... ich denke das hat er gemeint ;)

Ja, hab mich nur gewundert, dass er soviel Wert drauf legt im Moment.


Außerdem hab ich heute unseren HD-Fernseher verflucht, durch das scharfe Bild hab ich bei Tuner in Boxershorts mehr gesehen als ich wollte :zahn:

:o :rotauge:

AliceImWuLa
04-11-2011, 20:52
die behaarten Oberschenkel bis zum Hintern hoch :zahn: ...ich konnte nicht wegschauen.

das mit dem seefeld Jonas... der soll doch älter sein als Tanja und lily?! Wie haut denn das zeitlich hin? das wurde hier sicher schon durchgekaut, aber ich find das echt irgendwie doof

Steffen_2
04-11-2011, 21:20
wo steht, dass er älter ist :confused:

Kirschi
04-11-2011, 21:32
Ich glaub ganz am Anfang hat Maren immer von "ihrem Ältesten" gesprochen (obwohl das unlogisch ist) und dann haben sie sich doch überlegt ihn zum jüngsten Sohn zu machen. Ich glaub das wurde neulich erwähnt. :nixweiss:

Aristrokrat
04-11-2011, 21:33
wo steht, dass er älter ist :confused:

So richtig erwähnt wurde Jonas Alter nicht. Ich glaube man hat sich die Möglichkeit dafür offen gelassen, obwohl es schon realistischer gewesen wäre, dass Jonas jünger ist als Tanja. :nixweiss:

bmp1981
04-11-2011, 22:52
Vince und Lilly :d::clap:

Ich bin definitiv auch für Vince und Lilly als Paar! :wub:

Dascha & Tayfun nerven!

Ash
04-11-2011, 23:42
wo steht, dass er älter ist :confused:
Maren hat ein paarmal erwähnt, dass er bei seinem Vater in München lebt und studiert.

Steffen_2
05-11-2011, 09:01
nein, sie sagte, dass er auf eine IT-Schule geht. Ich denke da ist so etwas wie ein Gymnasium mit speziellem IT-Profil gemeint

Miami Twice
05-11-2011, 09:04
Dascha & Tayfun nerven! Mich nervt eigentlich nur Dascha. :zahn:

Esel1234
05-11-2011, 09:16
Wie leicht man bei GZSZ zur Zeit an Geld kommt. Man muss einfach nur in die Spielbank gehen. Ich glaube, ich sollte mich auch mal auf den Weg machen. :schleich:

bluemoon123
05-11-2011, 09:26
nein, sie sagte, dass er auf eine IT-Schule geht. Ich denke da ist so etwas wie ein Gymnasium mit speziellem IT-Profil gemeint

Also ich hab auch immer verstanden, dass er bei seinem Vater wohnt und in München zur Schule geht. Von studieren hab ich nie was gehört.

Macht ja auch keinen Sinn. Tanjas Zeugung und Marens Lebensgeschichte während ihrer Schwangerschaft mit Tanja, wurde ja jetzt so ausgebreitet, dass jeder weiss, dass Tanja die Älteste sein muss. Lilly und Jonas haben, soweit ich weiss den selben Vater (eben besagten in München lebenden), und sind logischerweise jünger als Tanja, weil das ja nach der Kööööört-Geschichte gewesen sein muss.

Kathy1975
05-11-2011, 10:46
Wie leicht man bei GZSZ zur Zeit an Geld kommt. Man muss einfach nur in die Spielbank gehen. Ich glaube, ich sollte mich auch mal auf den Weg machen. :schleich:

Naja, Tyfun ist ein As in dem Spiel, hat er ja vorher auch schon bewiesen. :D

Cindarella-
05-11-2011, 11:09
Ich bin der Meinung es wurde gesagt das Jonas der jüngste ist.

beesley
05-11-2011, 18:09
Patrick :clap:

Endlich zeigt er dem nervigen Gerner-Clan, was Sache ist. :freu:

:d: :anbet:

Ich bin auch definitiv Pro Patrick !!!

Miami Twice
05-11-2011, 18:13
Ich bin der Meinung es wurde gesagt das Jonas der jüngste ist.

So hatte ich es eigentlich auch in Erinnerung, aber kann sein das ich da was falsch verstanden habe. :nixweiss:

Chilischote
05-11-2011, 19:44
Und Tanja könnte Zac oder vince haben und will lieber mit Tuner poppen... kann ich nicht ganz nachvollziehen :suspekt

Tanjas Gedanken kreisen momentan nur um ihren Vater, auf ´nen Freund hat sie keinen Bock. Und was lockere Geschichten angeht: Sie bevorzugt einen Mann, mit dem sie sich gut versteht. Zac geht ihr doch meistens nur auf die Nerven, Vince hat gerade andere Probleme... kann aber sein, dass es mit ihm noch was wird. Er wird auf mich vernünftiger als Zac und passt besser zu ihr.

Tuner wird eher nichts mit Tanja anfangen, da sie ihm 1.) zu jung ist und er 2.) immer noch Gefühle für Emily hat.

Ash
05-11-2011, 19:48
Tuner wird eher nichts mit Tanja anfangen, da sie ihm 1.) zu jung ist und er 2.) immer noch Gefühle für Emily hat.
Glaube ich auch.
Und Tuner scheint Tanja sowieso eher wie eine kleine Schwester zu sehen: Man versteht sich und irgendwie ist es selbstverständlich dass man füreinander da ist, egal wie sehr man sich grad zeigt dass einen der andere nervt.
Ich mag das Verhältnis zwischen den beiden.

Chilischote
05-11-2011, 19:49
Ich auch. Die passen eher freundschaftlich zusammen, als Paar kann ich sie mir nicht vorstellen. Obwohl ich sie beide mag.

Tatum
05-11-2011, 20:40
Mich nervt eigentlich nur Dascha. :zahn:

Hallo ich bin ganz neu hier und freue mich, den Fred gefunden zu haben. :ja:

Ich gehe davon aus, dass wir hier über die Soap-Namen reden. Wenn ich was verkehrt mache, berichtigt mich bitte. :wink:

Also zu Dascha. Ich mag sie total, aber ich finde, sie passt nicht zu Tyfun. Ayla passt besser zu Tyfun und mMnach überhaupt nicht zum Philipp. :nein:

Darf ich hier schreiben, dass ich mir ihre private Beziehung mal so gar nicht vorstellen kann? :suspekt:

Die Tanja (ich hoffe, es ist der richtige Name; also die eine von den Schwestern) mag ich leider gar nicht. Ihr Mund schreckt mich so ab, ich kann nicht hinsehen, wenn sie spricht. :(

mariefan
05-11-2011, 20:54
Wie steht es um «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»?

Die Quoten der Soap sind nach wie vor hervorragend. Doch wie präsentiert sich die Serie derzeit inhaltlich und optisch? Quotenmeter.de untersuchte das Format und beschreibt, welche thematischen Schwerpunkte und visuellen Veränderungen aktuell zu beobachten sind.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53010&p3=

Interessanter Artikel. Da steht auch drin, dass aktuell 4 Haupt-Figuren im Krankenhaus arbeiten ... hm also Philipp und Ayla ist klar, dann Dr Kaan (war der nicht nur Sidekick für Ayla?) und wer noch? Lilly als Vorleserin oder wen meinen die?



Und Tanja könnte Zac oder vince haben und will lieber mit Tuner poppen... kann ich nicht ganz nachvollziehen :suspekt:

zimtspinne ... bitte übernehmen! :undwech:

Definitiv gut finde ich, dass der drohenden Vergutmenschlichung Patricks entgegengewirkt wurde ... sonst würds langweilig werden.

Ash
05-11-2011, 21:01
Interessanter Artikel. Da steht auch drin, dass aktuell 4 Haupt-Figuren im Krankenhaus arbeiten ... hm also Philipp und Ayla ist klar, dann Dr Kaan (war der nicht nur Sidekick für Ayla?) und wer noch? Lilly als Vorleserin oder wen meinen die?

Habe ich vorhin auch überlegt, und mir fielen zwar Phillipp/Lilly/Ayla ein, aber auf Kaan kam ich nicht.
Wo ist der eigentlich? Habe ich da was verpasst? Ich hab den ewig nicht gesehen :confused:

mariefan
05-11-2011, 21:07
Habe ich vorhin auch überlegt, und mir fielen zwar Phillipp/Lilly/Ayla ein, aber auf Kaan kam ich nicht.
Wo ist der eigentlich? Habe ich da was verpasst? Ich hab den ewig nicht gesehen :confused:
Gute Frage, daher meinte ich ja auch, dass er vielleicht nur den Sidekick für Ayla geben durfte? Sonst ist er ja nicht groß in Erscheinung getreten.

Gibt übrigens noch den Dr. (Prof?) Brinkmann im Jeremias, aber der ist definitiv keine Hauptfigur.

Esel1234
05-11-2011, 21:07
Er ist Nebenrolle und nicht mehr zu sehen, weil Ayla sich gegen ihn entschieden hat, und er für die Story nicht mehr wichtig ist.

Ash
05-11-2011, 21:08
Er ist Nebenrolle und nicht mehr zu sehen, weil Ayla sich gegen ihn entschieden hat, und er für die Story nicht mehr witzig ist.
Wunderschöner Verschreiber :rotfl:

Aber danke, ich dachte schon mir wär da wirklich was entgangen.

Tatum
05-11-2011, 21:11
Habe ich vorhin auch überlegt, und mir fielen zwar Phillipp/Lilly/Ayla ein, aber auf Kaan kam ich nicht.
Wo ist der eigentlich? Habe ich da was verpasst? Ich hab den ewig nicht gesehen :confused:


Wer ist Kaan? :kopfkratz

Esel1234
05-11-2011, 21:18
Wunderschöner Verschreiber :rotfl:


Ich hatte es sofort korrigiert, wirklich nach nur zwei Sekunden oder so. Aber selbst das reicht nicht bei den IOFF-Argusaugen. :crap: :hammer: :zahn:

Ich kann aber mit Fug und Recht sagen, dass ich ihn noch nie für die Serie witzig fand, in sofern passt es ja wieder. :grinwech:

Ash
05-11-2011, 21:18
Wer ist Kaan? :kopfkratz
Dieser türkische Arzt, mit dem Ayla eine Vernunftehe eingehen wollte.
Ein paar Wochen lang war der eigentlich in jeder Folge und von jetzt auf gleich wurde er nie wieder erwähnt.

LilyLipstikk
05-11-2011, 21:25
ich glaub, ich werd mich jetzt auch mal hier niederlassen. bisher hab ich eigentlich immer nur samstags geschaut. nun lese ich seit eingen wochen hier ab und zu mal mit und bin schon fast 'genötigt' täglich zu schauen ;-)

Tatum
05-11-2011, 21:39
ich glaub, ich werd mich jetzt auch mal hier niederlassen. bisher hab ich eigentlich immer nur samstags geschaut. nun lese ich seit eingen wochen hier ab und zu mal mit und bin schon fast 'genötigt' täglich zu schauen ;-)

Willkommen Lily, bin auch neu und lese mich gerade ein. :schnatt:

@Ash
Danke für die Info. Konnte nicht immer regelmäßig schauen, aber jetzt weiß ich ja dank dir Bescheid. :)

Wäre mir auch recht, wenn sich der Philipp mal verabschiedet. Irgendwie passt der da in die Serie nicht rein....:nixweiss:

LilyLipstikk
05-11-2011, 21:58
mal zu den themen momentan:

tuner/emily gehen ja mal gar nicht (und das hat jetzt nichts mit den proportionen zu tun) an emilys stelle würde tuner schon mal gar nicht für mich in frage kommen, immerhin hat er meinen ex zusammengeschlagen, oder war zumindest dabei. insgesammt kommt mir die gesamte figur tuner eh viel zu sehr als gutmensch daher. da wird seine vergangenheit viel zu sehr vernachlässigt, bzw. verschleiert. der hätte bei mir auf ewig verschissen.

tayfun/dasha: die ganze drogenstory nervt schon seit einiger zeit. wer von beiden mehr nervt, ist schwer zu sagen. haben beide so ihre momente.

gerner/patrick: mal sehen, wie sich patrick da noch schlägt. macht ja im moment gern wieder einen auf dicke hose. mal sehen, wie lang es anhält.

jasmin/dominik: die können mal gern getrennt bleiben. ist besser für beide.

LilyLipstikk
05-11-2011, 21:59
@tatum: hallo zurück:wink:

Tatum
05-11-2011, 22:02
mal zu den themen momentan:

tuner/emily gehen ja mal gar nicht (und das hat jetzt nichts mit den proportionen zu tun) an emilys stelle würde tuner schon mal gar nicht für mich in frage kommen, immerhin hat er meinen ex zusammengeschlagen, oder war zumindest dabei. insgesammt kommt mir die gesamte figur tuner eh viel zu sehr als gutmensch daher. da wird seine vergangenheit viel zu sehr vernachlässigt, bzw. verschleiert. der hätte bei mir auf ewig verschissen.

tayfun/dasha: die ganze drogenstory nervt schon seit einiger zeit. wer von beiden mehr nervt, ist schwer zu sagen. haben beide so ihre momente.

gerner/patrick: mal sehen, wie sich patrick da noch schlägt. macht ja im moment gern wieder einen auf dicke hose. mal sehen, wie lang es anhält.

jasmin/domenick: die können mal gern getrennt bleiben. ist besser für beide.


Gut und ich verstehe. Hier wird nur über die Schauspieler und dem Script debattiert. Alles klar. :freu:

Tatum
05-11-2011, 22:04
@tatum: hallo zurück:wink:

Aufregend. :knuddel:

SayukiChoco
06-11-2011, 00:37
Passiert demnächst eigentlich mal wieder was bei John und Pia? Ich meine, die Beiden schlagen sich momentan mit den Problemen der anderen rum, aber ob da vielleicht auch mal was passiert? Ich mag die Beiden zwar als Päärchen, aber naja. Irgendwie wirds langsam öde :confused:

Und was machen die jetzt eigentlich mit Tayfun und Dascha? Lena Ehlers, also die Schauspielerin von Dascha, ist ja offensichtlich schwanger. Weiß jemand, ob die sich zurückzieht oder so?
Ich kann das Tayfun/Dascha Generve im Moment ja überhaupt nicht ab. Boah wenn ich Tayfun schon sehe :rolleyes:

Esel1234
06-11-2011, 01:01
Und was machen die jetzt eigentlich mit Tayfun und Dascha? Lena Ehlers, also die Schauspielerin von Dascha, ist ja offensichtlich schwanger. Weiß jemand, ob die sich zurückzieht oder so?

Sie macht Babypause. Aber wie genau sie in Pause geht, ist noch nicht bekannt.

SayukiChoco
06-11-2011, 03:12
Sie macht Babypause. Aber wie genau sie in Pause geht, ist noch nicht bekannt.

Immerhin etwas. Hoffentlich nimmt sie Tayfun mit in die Babypause, sonst weine ich. :ko:

Atash20
06-11-2011, 07:35
Habe ich vorhin auch überlegt, und mir fielen zwar Phillipp/Lilly/Ayla ein, aber auf Kaan kam ich nicht.
Wo ist der eigentlich? Habe ich da was verpasst? Ich hab den ewig nicht gesehen :confused:

:wink:,
nach gescheiterte Verlobung,hat er sein gesamtes Jahresurlaub beantragt und weg.

Miami Twice
06-11-2011, 09:23
Sie macht Babypause. Aber wie genau sie in Pause geht, ist noch nicht bekannt.
Hoffentlich ist die Pause ganz, ganz lange. :engel:

TheDevil
06-11-2011, 12:43
wie hieß das lied, als jasmin den laden renoviert hat und nick in der tür stand?

Miami horror - Sometimes

Ich denke mal dass du das meinst?

ja genau, danke:)

das ist es doch nicht :zahn: hört sich aber ähnlich an.
das wort "Topless" kommt in dem Song vor...

Buschi
07-11-2011, 18:40
:wink:

Kirschi
07-11-2011, 18:51
Hoffentlich ist die Pause ganz, ganz lange. :engel:

Tayfun nervt mich im Moment mehr als Dascha...ich finde sie macht eigentlich nichts schlimmes :D

SayukiChoco
07-11-2011, 18:53
Tayfun nervt mich im Moment mehr als Dascha...ich finde sie macht eigentlich nichts schlimmes :D

Mich auch, deswegen hoffe ich, dass sie ihn mitnimmt für gaaaanz lange.

Esel1234
07-11-2011, 18:55
Gerner :rolleyes:

SayukiChoco
07-11-2011, 19:02
"Wie alt ist ihr Sohn?"
"22"
"Seit wann ist er verschwunden?"
"Seit 2 Stunden"

...im ersten Moment klingt das schon etwas :dada:

Basty
07-11-2011, 19:13
tuner hat ein "it`s okay to be hot" shirt an :clap::clap::clap::d::d::d:

Ariel
07-11-2011, 19:14
Na endlich hat das Tuner/Emily hickhack ein Ende! Hoffe ich ;)

SayukiChoco
07-11-2011, 19:17
Emily und Tuner sind so unglaubwürdig...mich gruselts vor morgen, nach dieser Vorschau :fürcht:

Aristrokrat
07-11-2011, 19:17
"Wie alt ist ihr Sohn?"
"22"
"Seit wann ist er verschwunden?"
"Seit 2 Stunden"

...im ersten Moment klingt das schon etwas :dada:

Abgesehen davon dass er nicht 22 ist. :rolleyes:


Sollen Tuner und Emily jetzt das neue Traumpaar werden ??? :confused:

mariefan
07-11-2011, 19:21
Emily und Tuner sind so unglaubwürdig...mich gruselts vor morgen, nach dieser Vorschau :fürcht:
Nebenbei was arbeiten und in den entscheidenden Szenen einfach wegschauen, hilft bei sowas am besten.

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass Domi Nickbert die böse Wahrheit erfährt? Hoffe, dass die Entführungsgeschichte damit dann auch endlich abgehakt ist.

Aristrokrat
07-11-2011, 19:23
[QUOTE=mariefan;33927568]Nebenbei was arbeiten und in den entscheidenden Szenen einfach wegschauen, hilft bei sowas am besten.

QUOTE]


:rotfl:

SayukiChoco
07-11-2011, 19:24
Abgesehen davon dass er nicht 22 ist. :rolleyes:


Wie alt ist er denn dann?
Hab ich mich jetzt verhört oder ist das ein Serienfehler?:kopfkratz

Aristrokrat
07-11-2011, 19:25
Wie alt ist er denn dann?
Hab ich mich jetzt verhört oder ist das ein Serienfehler?:kopfkratz


nein, du hast dich nicht verhört, eher Logikfehler der Serie. Bei seinem Einstieg war er 20, jetzt ist er seit fast vier Jahren dabei und müsste ca. 24 sein. :rolleyes:

SayukiChoco
07-11-2011, 19:27
nein, du hast dich nicht verhört, eher Logikfehler der Serie. Bei seinem Einstieg war er 20, jetzt ist er seit fast vier Jahren dabei und müsste ca. 24 sein. :rolleyes:

Da haben die wohl auf so Leute wie mich gehofft, die einfach mal spontan vergessen, wie alt Dominik war, als er in die Serie eingestiegen ist:rolleyes:
Hätte ja klappen können ;)

Wolkenfrei-Fan
07-11-2011, 19:28
Mit dem Alter nehmen die es eh nicht so eng!
Patrick müsste z.B. viel jünger sein!

Aristrokrat
07-11-2011, 19:29
Mit dem Alter nehmen die es eh nicht so eng!
Patrick müsste z.B. viel jünger sein!

Jap, eigentlich müsste er 15 sein :ja:

Eisregen
07-11-2011, 20:47
Jap, eigentlich müsste er 15 sein :ja:

Naja viel älter sieht er ja nicht aus :helga:

zimtspinne
08-11-2011, 06:59
mal zu den themen momentan:

tuner/emily gehen ja mal gar nicht (und das hat jetzt nichts mit den proportionen zu tun) an emilys stelle würde tuner schon mal gar nicht für mich in frage kommen, immerhin hat er meinen ex zusammengeschlagen, oder war zumindest dabei. insgesammt kommt mir die gesamte figur tuner eh viel zu sehr als gutmensch daher. da wird seine vergangenheit viel zu sehr vernachlässigt, bzw. verschleiert. der hätte bei mir auf ewig verschissen.

Das muss unbedingt erwähnt werden, dass es rein gar nichts mit den bösen Oberflächlichkeiten wie Fett zu tun hat :D
Immer schön ein artiges Mädchen bleiben, edel und gut, und ausschließlich auf die innere Werte schauend.

Was für eine verlogene Kleinmädchenromantik :engel:

Da sind mir Männer lieber. Die schwafeln nicht rum, sondern reden Klartext.

Sally
08-11-2011, 07:11
man sollte tolerante menschen teeren und federn!
geht ja gar nicht, das man kein problem mit fülligeren leuten hat :nein:

Kerstin6481
08-11-2011, 07:21
man sollte tolerante menschen teeren und federn!
geht ja gar nicht, das man kein problem mit fülligeren leuten hat :nein:
ich denke, es ging eher darum, dass man es extra nochmal erwähnt - was oft heißt, dass genau DAS das Problem ist

Kerstin6481
08-11-2011, 07:22
nein, du hast dich nicht verhört, eher Logikfehler der Serie. Bei seinem Einstieg war er 20, jetzt ist er seit fast vier Jahren dabei und müsste ca. 24 sein. :rolleyes:
vielleicht lassen die ihn jetzt langsamer altern, damit es dann wieder hinhaut mit dem Alter. Er war bei seinem Einstieg ja eigentlich zu alt. Bald passt es wieder ;)

zimtspinne
08-11-2011, 07:29
was mich auch so stört an diesem scheinheiligen weiblichen Gutmenschengetue:

kein Mensch hat eine blütenreine Vergangenheit. Für keinen Menschen wären Fehler in der Vergangenheit ein Ausschlusskriterium. Man schaut doch danach, wie der Mensch heute tickt und nicht danach, was in der Vergangenheit war.

Kein Mann würde so heuchlerisch argumentieren: "also, diese Frau kommt für mich nicht in Frage, weil sie meine Exfreundin mal schlecht behandelt hat."

Er würde einfach nur bei der Wahrheit bleiben: "diese Frau finde ich abtörnend"
(ein Mann würde das natürlich drastischer ausdrücken)

Tuner ist ein Mann und labert nicht über Emilys tolle inneren Werte, sondern sagt seit jeher, dass er auf ihre tolle Optik steht.

Weshalb haben Weibchen diesen Drang, sich stets als Retter für die Benachteiligten hinzustellen? Und sich stets in einem edlen, guten Licht darzustellen? Das finde ich dermaßen verlogen und verheuchelt.

Bugaboo
08-11-2011, 07:36
Najut, dann sag ich als Frau es frei heraus:
Tuner ist das Gegenteil von sexy und gutaussehend, da kann man es sich nicht leisten auch noch ne charakterlische 0 zu sein...und ein ekelhafter Proll noch dazu ;)

trizl
08-11-2011, 07:49
hier ist ja immer noch die diskussion :rolleyes:

muss sagen, dass tayfun mich echt nervt! fand ihn noch nie gut, aber momentan ist es echt :nein:

AliceImWuLa
08-11-2011, 08:08
muss sagen, dass tayfun mich echt nervt! fand ihn noch nie gut, aber momentan ist es echt :nein:

:d: Geht mir ganz genauso.

Granini
08-11-2011, 08:19
Geht das hier schon wieder los?

Ja, Tayfuns Story nervt. Wird Zeit, dass der mal ne andere Geschichte bekommt.

AliceImWuLa
08-11-2011, 08:23
Geht das hier schon wieder los?

Ja, Tayfuns Story nervt. Wird Zeit, dass der mal ne andere Geschichte bekommt.

ich scrall die Zimtspinne-Posts immer weg, mir ist das zu anstrengend :D

Wegen Tayfun: was mich am meisten stört ist, dass er so rumjammert, weil Dascha im Mauerwerk arbeitet. Dieses gekränkte Eitelkeit, der Stolz... das macht mich wahnsinnig :zeter:

Fidelma
08-11-2011, 08:29
Diese Never-Ending-Story hast du aber bei jeder Soap und auch bei ganz vielen Rollen.

Nun ja, Tayfun muss halt in manchen Dingen doch den typischen Türken geben. :D

Granini
08-11-2011, 08:34
ich scrall die Zimtspinne-Posts immer weg, mir ist das zu anstrengend :D

Wegen Tayfun: was mich am meisten stört ist, dass er so rumjammert, weil Dascha im Mauerwerk arbeitet. Dieses gekränkte Eitelkeit, der Stolz... das macht mich wahnsinnig :zeter:

Ja, trotzdem nervts. Dann soll sie einen "Dicke sind doof"-Thread aufmachen. Es scheint ja großen Gesprächsbedarf zu geben.

Das Gejammer nervt mich noch nicht mal so. Eher, dass diese Drogen/Gang-Story seit Ewigkeiten auf der Stelle tritt.:kater:

Miami Twice
08-11-2011, 08:37
nein, du hast dich nicht verhört, eher Logikfehler der Serie. Bei seinem Einstieg war er 20, jetzt ist er seit fast vier Jahren dabei und müsste ca. 24 sein. :rolleyes:
Typisch Soap halt :zahn: damals als Cora noch dabei war, ist sie in der Serie auch schneller "gealtert". :D

SayukiChoco
08-11-2011, 11:44
Tayfun mochte ich noch nie. Mir ging das damals schon so unfassbar auf die Nerven, wo er die Affäre mit Verena hatte...oder auch, wo er sich mit Ayla verlobt hatte und dann mit Dascha schläft, das war alles wieder so überdramatisch. Und jetzt mit Dascha nimmt das ja wieder Übermaße an, mit seiner gekränkten Eitelkeit, seiner Drogenlagerei, etc. Naja, ist nicht gerade meine Lieblingsserienfigur, der Gute.

Mich stört nichtmal so sehr die Optik von Tuner, ich finde das Päärchen im Allgemeinem unglaubwürdig...weil Emily bis vor kurzem noch so in Patrick verliebt war. Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich verliebe mich nicht dreimal im Jahr neu:nixweiss:

bmp1981
08-11-2011, 12:33
Nebenbei was arbeiten und in den entscheidenden Szenen einfach wegschauen, hilft bei sowas am besten.

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass Domi Nickbert die böse Wahrheit erfährt? Hoffe, dass die Entführungsgeschichte damit dann auch endlich abgehakt ist.

Mich wundert sowieso wieso Gerner nicht schon im Vorfeld mit Dominiks Psychologin darüber gesprochen hat. Die hätte ihn doch schonend darauf vorbereiten können. Und warum Dominik das nicht freut, begreife ich auch nicht recht, weil so ja nun klar ist, dass seine Erinnerungen ihn nicht getäuscht haben.

Emily: "Das ist jetzt echt DEINE letzte Chance" :mauer:

Tayfun: Er hätte von Anfang an (gleich als Gerner ihn erpresst hat) zur Polizei gehen sollen! Der wird immer nerviger und langweiliger, was aber zT auch an Dascha liegt, die auch unglaublich laaaangweiiiilig ist!

Fidelma
08-11-2011, 13:12
Die Dascha-Rolle ist wirklich nicht sehr interessant. Immer nur die ruhige, verständnisvolle Partnerin zu mimen ist fad. Aber vllt. geht sie ja zusammen mit ihrem Tayfun nach Russland....wer weiss ? :nixweiss:

Miami Twice
08-11-2011, 13:45
Die Dascha-Rolle ist wirklich nicht sehr interessant. Immer nur die ruhige, verständnisvolle Partnerin zu mimen ist fad. Aber vllt. geht sie ja zusammen mit ihrem Tayfun nach Russland....wer weiss ? :nixweiss:
Pause bei den beiden Rollen ist nicht das schlechteste :nixweiss: gerade zum jetztigen Zeitpunkt wo sie in der Serie eher "stören". ;)

Aequotus
08-11-2011, 14:50
Geht das hier schon wieder los?

Ja, Tayfuns Story nervt. Wird Zeit, dass der mal ne andere Geschichte bekommt.

in erster linie braucht er in irgendeiner form mal kontakt zu den anderen figuren. das läuft ja alles wie ne eigene serie nebenher, außer mal beim frühstück und auf der straße beim guten-tag-sagen gibts ja im moment gar keine berührungspunkte... deshalb wird das wahrscheinlich auch so nervig mittlerweile, weil man tayfun gar nicht mehr anders sieht, als genervt durch die gegend zu laufen "drogen, drogen, drogen bla bla bla"... vielleicht lassen sie ihn ja jetzt mal spielsüchtig werden, dann hätte er zumindest nen neuen grund für seine permanente schlechte laune :D

Kerstinchen
08-11-2011, 15:18
ich muss sagen, ganz am anfang, als tayfun neu in die serie kam, fand ich ihn so cool und durch seine coole art auch total attraktiv,...davon ist nichts geblieben :rolleyes:

Laggy
08-11-2011, 15:45
Ich hab gestern, als Dominik auf der Brücke stand, überlegt, ob sich bei GZSZ schonmal jemand das Leben genommen hat? Also wirklich gewollt? Mir fiel niemand ein...

Esel1234
08-11-2011, 15:46
Der Strumpfhosenmörder hat sich am Ende erschossen. Aber der war je eh irre und eine Nebenrolle. :zahn:

Aequotus
08-11-2011, 16:06
ich muss sagen, ganz am anfang, als tayfun neu in die serie kam, fand ich ihn so cool und durch seine coole art auch total attraktiv,...davon ist nichts geblieben :rolleyes:
die freundin von daniel, helga ulrich, hat sich damals (vor ewigen zeiten) umgebracht, weil sie unheilbar krank war...

Ariel
08-11-2011, 16:14
Andy Lehman hat doch gewollt Sterbehilfe durch Flo bekommen, falls das auch zählt.
Und der Sektenchef Danecker durch eine Zyankalikapsel.

Steffen_2
08-11-2011, 16:21
und Viktor Hansen doch auch ?!

ZackMallory
08-11-2011, 16:44
Ich hab gehört Jörn Schlönvoigt wollte an Halloween als Dschafar verkleidet gehen lol

Aristrokrat
08-11-2011, 18:08
Hat man bald für Pia eine Storyline? :helga: :rolleyes:

Buschi
08-11-2011, 18:42
..hatte Pia nicht sonst immer kurze Haare ?? kann aber auch sein das ich da vorher nie drauf geachtet habe:confused:

Aristrokrat
08-11-2011, 18:46
..hatte Pia nicht sonst immer kurze Haare ?? kann aber auch sein das ich da vorher nie drauf geachtet habe:confused:

Doch hatte sie, aber in den letzten Monaten sind die Haare nochmals rasant gewachsen. Vorher waren sie allerhöchstens schulterlang, wenn ich mich nicht irre. :confused:

Tatum
08-11-2011, 18:47
..hatte Pia nicht sonst immer kurze Haare ?? kann aber auch sein das ich da vorher nie drauf geachtet habe:confused:

Sie hatte mit ´nem Bob (Frisur) angefangen, möchte ich meinen.

Buschi
08-11-2011, 18:49
Doch hatte sie, aber in den letzten Monaten sind die Haare nochmals rasant gewachsen. Vorher waren sie allerhöchstens schulterlang, wenn ich mich nicht irre. :confused:

Sie hatte mit ´nem Bob (Frisur) angefangen, möchte ich meinen.

danke,da habe ich mich also doch nicht geirrt:d:

beesley
08-11-2011, 18:50
Das Mantra "WIr Gerners sind gut und moralisch unantastbar und Patrick ist fies und gemein" hängt mir zum Hals raus...:kater:

beesley
08-11-2011, 18:54
So sehr ich mich auch bemühe, aber ich KANN einfach nicht mit Dominik mit leiden..... :nixweiss:

Bei Emilie und Tuner kann ich auch nicht hinsehen.... da schäm ich mich fremd....

Bugaboo
08-11-2011, 18:57
Ich kann da auch nicht hin sehen *fremdschäm*

Kirschi
08-11-2011, 18:57
Gerner :rolleyes:

floehle
08-11-2011, 18:58
ist tuner immer noch jungfrau???:D

floehle
08-11-2011, 19:00
er ist :zahn:

na gut, gib gas, tuni :trippel::trippel:
emely bringt dirs bei :clap:

Miami Twice
08-11-2011, 19:01
Hat man bald für Pia eine Storyline? :helga: :rolleyes:
Ich hoff es :ja: mittlerweile gehört sie zu meinen Lieblingen bei GZSZ. :D

Basty
08-11-2011, 19:13
die zwei sind sooooo goldig :wub::wub::wub:

Ariel
08-11-2011, 19:13
"Die Marke Tuner ist auf dem Markt heiß begehrt" :rotfl:

Couchgeflüster
08-11-2011, 19:14
emily+tuner erinnern mich an doug+ carrie --> :love: