PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GZSZ ist - unter uns gesagt - alles, was zählt


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Carsten
10-08-2011, 19:21
http://s1.directupload.net/images/110810/bk2rlz4v.gif

GZSZ, der neue Thread! :wink:

Hier gehts zum alten: http://www.ioff.de/showthread.php?t=395527
Threadtitel Idee :rotfl: : http://www.ioff.de/showpost.php?p=29961562&postcount=15

ZackMallory
10-08-2011, 19:24
Phillip ist so ein guter Schauspieler und es hat spaß gemacht ihm zugucken

Mal ne frage: Was is eig mit Phillips und Emilys Mutter ? Ist die immer noch auf dem Tripp zu sich selbst ?

Granini
11-08-2011, 08:13
ich war grad am posten und da ist der alte zu :zeter:


Vorschlag "GZSZ - Alles hat ein Ende.. "

Verena hat ein Ende, Ayla und Philip haben hoffentlich bald ein Ende,.. usw :zahn:

AliceImWuLa
11-08-2011, 08:14
Phillip ist so ein guter Schauspieler und es hat spaß gemacht ihm zugucken


:suspekt:
echt? Ich finde Phillip ist ein richtig mieser Schauspieler.

Ash
11-08-2011, 08:23
Heute wars ja schön.
Freund kommt während der Verlobungsfeier rein, guckt mit, und meint irgendwann total genervt: "Was guckt Emily denn schon wieder so frustriert aus der Wäsche?" :D
Der wird noch zum Fan.

Evil-Link
11-08-2011, 08:28
Phillip ist so ein guter Schauspieler und es hat spaß gemacht ihm zugucken

Mal ne frage: Was is eig mit Phillips und Emilys Mutter ? Ist die immer noch auf dem Tripp zu sich selbst ?


:suspekt:
echt? Ich finde Phillip ist ein richtig mieser Schauspieler.

Wenn ich mich da mein einmischen darf: Phillip ist erstmal gar kein Schauspieler, wenn dan Jörn oder wie der heißt.

Außerdem finde ich bis auf einigen Ausnahmen (Wolfgang als Jo) sind da sehr wenig gute (sogenante) Schauspieler...

AliceImWuLa
11-08-2011, 08:44
Wenn ich mich da mein einmischen darf: Phillip ist erstmal gar kein Schauspieler, wenn dan Jörn oder wie der heißt.

Außerdem finde ich bis auf einigen Ausnahmen (Wolfgang als Jo) sind da sehr wenig gute (sogenante) Schauspieler...

und sogar der war früher mal besser! Heulszenen kauf ich Gerner null ab

Cindarella-
11-08-2011, 09:25
Habe eben die heutige Folge gesehen :heul: :heul: :heul: :heul:

Esel1234
11-08-2011, 09:25
Wolfgang Bahro als Gerner ist meiner Meinung nach bei weitem nicht der beste Schauspieler im Cast. Seine Serienfrau zum Beispiel sehe ich schon eine Klasse höher.

Ash
11-08-2011, 09:29
Wolfgang Bahro als Gerner ist meiner Meinung nach bei weitem nicht der beste Schauspieler im Cast. Seine Serienfrau zum Beispiel sehe ich schon eine Klasse höher.

Stimmt.
Er ist routiniert, aber neigt zum Overacting. Liegt vielleicht an der Theater-Vergangenheit.
Wen ich auch wirklich talentiert finde, ist Anne Menden. Ihre Rolle hat zwar schon lange nicht mehr allzu viele Facetten, aber sie wirkt immer sehr natürlich. Selbst wenn sie nur im Hintergrund steht und in der Szene nichts zu tun hat steht da dank kleiner Blicke und Gesten immer 100% Emily und keine Anne Menden, die gerade fürs Nichtstun bezahlt wird.

Und auf wessen Entwicklung ich in den nächsten Wochen sehr gespannt bin, ist Isabelle Horn. Das unbeschwerte, sorglose Mädel nehme ich ihr komplett ab, und was anderes hatte sie ja eigentlich noch nicht zu spielen.
Mal schauen, wie sie jetzt diesen wirklich heftigen Schicksalsschlag darstellt.

Carsten
11-08-2011, 09:43
Habe eben die heutige Folge gesehen :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich auch..... es wird schon ziemlich traurig heute Abend.... :heul:

Und dann diese Musik dazu.... :(
Mädels, legt euch heute Abend Taschentücher bereit.

Kirschi
11-08-2011, 12:05
In der neuen Vorschau gesteht Patrick Gerner alles, der verbannt Patrick aus der Familie und will Rache.

"Gerner will Rache" fand ich bis jetzt eher nervig, so wie er sich Tayfun und Dascha gegenüber benommen hat. Wie lang geht das wohl noch so weiter (auch wenn jetzt Patrick und Linostrami dran sind)? :nixweiss:

trizl
11-08-2011, 12:20
ich find den thread titel gut :ja:

Miami Twice
11-08-2011, 12:24
ich find den thread titel gut :ja:
Der gefällt mir auch gut :ja:


Heute Abend :(

mobsi
11-08-2011, 12:24
ich find den thread titel gut :ja:

ich nicht ;)

Audiga
11-08-2011, 12:28
In der neuen Vorschau gesteht Patrick Gerner alles, der verbannt Patrick aus der Familie und will Rache.

"Gerner will Rache" fand ich bis jetzt eher nervig, so wie er sich Tayfun und Dascha gegenüber benommen hat. Wie lang geht das wohl noch so weiter (auch wenn jetzt Patrick und Linostrami dran sind)? :nixweiss:

So "früh" hätte ich damit nicht gerechnet.

Aber da steht auch, dass Ayla Philipp tröstet, die beiden daraufhin miteinander schlafen und sich ihre Liebe gestehen :fürcht:

Ash
11-08-2011, 12:30
Es wird immer besser :ko:

Kerstin6481
11-08-2011, 12:32
So "früh" hätte ich damit nicht gerechnet.

Aber da steht auch, dass Ayla Philipp tröstet, die beiden daraufhin miteinander schlafen und sich ihre Liebe gestehen :fürcht:

ich habs befürchtet. hauptsache danach geht das Theater nicht zum 100. mal von vorne los

Kirschi
11-08-2011, 12:55
Ich frag mich was am Ende mit Gerner passieren soll. Er ist da schon ein paar mal zu weit gegangen mit Tayfun und der Entführung des Entführers und wer weiß was er jetzt mit Patrick und Linostrami macht.
Früher ist er mit seinen Intrigen auch immer davongekommen, aber ich hab das Gefühl das war damals irgendwie anders. :nixweiss:
Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, aus welchem Grund Patrick irgendwann aus dem Gefängnis entlassen werden soll. Die werden wohl nicht 2 Jahre lang so weitermachen wie bisher, das ist jetzt schon komisch wie viel Besuch er angeblich immer bekommen darf.

AliceImWuLa
11-08-2011, 13:05
Früher ist er mit seinen Intrigen auch immer davongekommen, aber ich hab das Gefühl das war damals irgendwie anders. :nixweiss:


weil Gerner früher böser, durchtriebener und hinterhältiger war. Deshalb konnte er tun und lassen was er wollte (Katja in den Wahnsinn treiben, Johanna entführen usw. ) Die Rolle hat sich aber einfach mehr in den "Bösewicht mit Herz" verwandelt - und deswegen kommt Gerner einem irgendwie schwächer und verletzlicher vor

Aequotus
11-08-2011, 13:06
In der neuen Vorschau gesteht Patrick Gerner alles, der verbannt Patrick aus der Familie und will Rache.

"Gerner will Rache" fand ich bis jetzt eher nervig, so wie er sich Tayfun und Dascha gegenüber benommen hat. Wie lang geht das wohl noch so weiter (auch wenn jetzt Patrick und Linostrami dran sind)? :nixweiss:

wo steht denn das?

Le_Affe
11-08-2011, 13:24
mit welchem Auto fährt Phillip Verena ins Krankenhaus? Es sah nach dem Unfall nicht unbeding fahrtüchtig aus

http://gzsz.rtl.de/ ist ne 3 Minuten Vorschau zur heutigen Folge

mobsi
11-08-2011, 14:06
Die Folge heute ist wirklich zum :heul:

Buschi
11-08-2011, 14:21
http://gzsz.rtl.de/ ist ne 3 Minuten Vorschau zur heutigen Folge

die szene wo leon denkt Verena ist bei ihm:heul::heul:

Burgfräulein
11-08-2011, 14:21
Die ganze Verena-Philip-Geschichte ist auch mal wieder nach dem Motto „was nicht passt, wird passend gemacht...“
So typische Soap-Logik, die eigentlich keinen Sinn ergibt. :dada:

Verena will nach Hamburg, Philipp nach Rostock. Sie fahren aber beide auf der gleichen Straße. OK, so weit noch vertretbar, zumindest für einige km. Aber: die beiden mussten wegen einem Stau (mitten in der Nacht kommen Staus normalerweise eher selten vor :nixweiss:) von der Autobahn runter... Ok, meinetwegen, aber das kann ja kein besonderer Stau gewesen sein, wenn außer ihnen niemand von der Autobahn fahren muss/will :suspekt:
Außerdem waren beide scheinbar schon stundenlang unterwegs, da sie beide los gefahren sind, als es noch hell war, aber der Unfall war in tiefster Nacht. :confused: Andererseits sind sie aber noch so nahe an Berlin, dass das Jeremias Krankenhaus offenbar das nächstgelegene Krankenhaus ist. :suspekt: Wo natürlich mal wieder Dr. Friedmann Dienst hat, der ja ohnehin der Spezialist für alle erdenklichen Krankheiten ist. :o
Ich wette ja fast, Ayla hat auch zufälligerweise Nachtdienst :rolleyes: obwohl ich nicht wüsste, was die als Physiotherapeutin da mitten in der Nacht wollen sollte. :nixweiss:


Das passt doch alles hinten und vorne nicht. :nixweiss: Also ein bisschen mehr Mühe könnten sich die Drehbuchautoren schon geben... :beiss: :schmoll:

Esel1234
11-08-2011, 14:24
Du hast noch vergessen, dass Verena ausgerechnet mit dem Auto ihres Ehemannes platt gefahren wurde. :zahn:

Audiga
11-08-2011, 14:24
Ich hätte mir gerne noch ein bisschen "Happy Family" mit den Morenos angeschaut :crap:

Cindarella-
11-08-2011, 14:26
die szene wo leon denkt Verena ist bei ihm:heul::heul:

Da hat es auch bei mir angefangen und nicht mehr aufgehört mit dem heulen.
Davor ging es noch.

mobsi
11-08-2011, 14:29
Die ganze Verena-Philip-Geschichte ist auch mal wieder nach dem Motto „was nicht passt, wird passend gemacht...“
So typische Soap-Logik, die eigentlich keinen Sinn ergibt. :dada:

Verena will nach Hamburg, Philipp nach Rostock. Sie fahren aber beide auf der gleichen Straße. OK, so weit noch vertretbar, zumindest für einige km. Aber: die beiden mussten wegen einem Stau (mitten in der Nacht kommen Staus normalerweise eher selten vor :nixweiss:) von der Autobahn runter... Ok, meinetwegen, aber das kann ja kein besonderer Stau gewesen sein, wenn außer ihnen niemand von der Autobahn fahren muss/will :suspekt:
Außerdem waren beide scheinbar schon stundenlang unterwegs, da sie beide los gefahren sind, als es noch hell war, aber der Unfall war in tiefster Nacht. :confused: Andererseits sind sie aber noch so nahe an Berlin, dass das Jeremias Krankenhaus offenbar das nächstgelegene Krankenhaus ist. :suspekt: Wo natürlich mal wieder Dr. Friedmann Dienst hat, der ja ohnehin der Spezialist für alle erdenklichen Krankheiten ist. :o
Ich wette ja fast, Ayla hat auch zufälligerweise Nachtdienst :rolleyes: obwohl ich nicht wüsste, was die als Physiotherapeutin da mitten in der Nacht wollen sollte. :nixweiss:

Das passt doch alles hinten und vorne nicht. :nixweiss: Also ein bisschen mehr Mühe könnten sich die Drehbuchautoren schon geben... :beiss: :schmoll:

wenn Du wüsstest :rotfl:

Marcel1988
11-08-2011, 14:29
mit welchem Auto fährt Phillip Verena ins Krankenhaus? Es sah nach dem Unfall nicht unbeding fahrtüchtig aus

http://gzsz.rtl.de/ ist ne 3 Minuten Vorschau zur heutigen Folge

Wie sich Phillip fast ein Bruch hebt ;D
Er läuft leicht schief als er Verena im Arm hat :D

Zombienchen
11-08-2011, 14:33
Die ganze Verena-Philip-Geschichte ist auch mal wieder nach dem Motto „was nicht passt, wird passend gemacht...“
So typische Soap-Logik, die eigentlich keinen Sinn ergibt. :dada:

Verena will nach Hamburg, Philipp nach Rostock. Sie fahren aber beide auf der gleichen Straße. OK, so weit noch vertretbar, zumindest für einige km. Aber: die beiden mussten wegen einem Stau (mitten in der Nacht kommen Staus normalerweise eher selten vor :nixweiss:) von der Autobahn runter... Ok, meinetwegen, aber das kann ja kein besonderer Stau gewesen sein, wenn außer ihnen niemand von der Autobahn fahren muss/will :suspekt:
Außerdem waren beide scheinbar schon stundenlang unterwegs, da sie beide los gefahren sind, als es noch hell war, aber der Unfall war in tiefster Nacht. :confused: Andererseits sind sie aber noch so nahe an Berlin, dass das Jeremias Krankenhaus offenbar das nächstgelegene Krankenhaus ist. :suspekt: Wo natürlich mal wieder Dr. Friedmann Dienst hat, der ja ohnehin der Spezialist für alle erdenklichen Krankheiten ist. :o
Ich wette ja fast, Ayla hat auch zufälligerweise Nachtdienst :rolleyes: obwohl ich nicht wüsste, was die als Physiotherapeutin da mitten in der Nacht wollen sollte. :nixweiss:


Das passt doch alles hinten und vorne nicht. :nixweiss: Also ein bisschen mehr Mühe könnten sich die Drehbuchautoren schon geben... :beiss: :schmoll:
:D gut zusammen gefasst...das ging mir gestern auch alles durch den kopf ...

hexhex
11-08-2011, 14:35
Wie sich Phillip fast ein Bruch hebt ;D
Er läuft leicht schief als er Verena im Arm hat :D

Es heißt: einen Bruch, sorry für´s Klugscheißen, aber Ordnung muss sein ;)
Verena ist ja wahrscheinlich auch schwerer als er, der dünne Hänfling.

AliceImWuLa
11-08-2011, 14:39
Dr. Friedmann und das Jeremias Krankenhaus sind echt die Krönung :rotfl:

Paris_Paris
11-08-2011, 15:32
Ja das war total absurd.

Fahrt weg bei Tageslicht, kommt auf eine absurde Umleitung in tiefschwarzer Nacht, ausgerechnet Philip rast ins sie rein und trotzdem zurück ins Krankenhaus mit Dr. Friedmann ...

Diese Autoren gehören verklagt!

:sleep::undwech::schäm::tkbeiss::mauer::maso::hammer::fürcht:

Rantanplan123
11-08-2011, 15:35
Ich auch..... es wird schon ziemlich traurig heute Abend.... :heul:

Und dann diese Musik dazu.... :(
Mädels, legt euch heute Abend Taschentücher bereit.

UND ICH KANNS NICHT SCHAUEN!!!!! :heul:

Muss ich Samstag unbedingt die Wiederholungen schauen!!!

Santiaguina
11-08-2011, 15:45
Ich verstehe diese "Logik" auch nicht so ganz. Okay, man wollte den Unfall wohl nicht auf der Autobahn passieren lassen (drehtechnisch wahrscheinlich schwierig), aber es hätte doch auch irgendwo in Berlin passieren können. Dann hätte wenigstens das Jeremias Krankenhaus noch Sinn gemacht.

Übrigens fande ich diese U-Bahn Szene mit dem erstickenden Mädchen total dämlich :D

Und bald können Philip und Domi dann wohl gemeinsam depressiv sein...

Ash
11-08-2011, 15:53
Ich verstehe diese "Logik" auch nicht so ganz. Okay, man wollte den Unfall wohl nicht auf der Autobahn passieren lassen (drehtechnisch wahrscheinlich schwierig), aber es hätte doch auch irgendwo in Berlin passieren können. Dann hätte wenigstens das Jeremias Krankenhaus noch Sinn gemacht.

Übrigens fande ich diese U-Bahn Szene mit dem erstickenden Mädchen total dämlich :D

Und bald können Philip und Domi dann wohl gemeinsam depressiv sein...

Ja. Verena hätte einfach noch was aus dem Spätkauf holen können, während Phillip das Steuer aus der Hand rutscht oder er einfach abgelenkt ist.
So sah es zwar besser aus, aber die Logik tendiert gegen Null.

Burgfräulein
11-08-2011, 15:59
Übrigens fande ich diese U-Bahn Szene mit dem erstickenden Mädchen total dämlich :D
Ich auch :ko: Dr. Phil, der Retter in der Not... :D

Couchgeflüster
11-08-2011, 16:00
diese ubahn sache fand ich auch dämlich

Kathy1975
11-08-2011, 16:10
Ich finde den Threadtitel auch blöd. Ich schaue weder Unter uns noch Alles was zählt. :helga:

ZackMallory
11-08-2011, 16:21
Ich finde aber das Jörn das sehr gut gespielt hat mit dem Unfall. Grade die letzte Szene hat mich echt mitgenommen

Ich denke ja nicht an die Logikfehler während ich es gucke. Es ist EINE SOAP OPERA. Alles Fiktion. Wenn ich real Life haben will gehe ich vor die Tür und schaue kein Fernsehen.

Aber ihr könnt mir die Laune nicht vermiesen. Jörn macht einen guten Job als Phillip im Moment. Er spielt ja nur das was das Drehbuch ihm sagt.

Steffen_2
11-08-2011, 16:23
Ich finde den Threadtitel auch blöd. Ich schaue weder Unter uns noch Alles was zählt. :helga:

solange wir hier nicht mit Infos zu den anderen Soaps voll gemüllt werden ist mir der Thread-Titel egal.

Esel1234
11-08-2011, 16:24
Ich finde das aber auch etwas zu weit hergeholt. Den Unfall in Berlin passieren zu lassen, wäre genauso gegangen. :nixweiss:

Kirschi
11-08-2011, 16:27
Ich finde das aber auch etwas zu weit hergeholt. Den Unfall in Berlin passieren zu lassen, wäre genauso gegangen. :nixweiss:

Ja und wenn es nicht Leons Auto gewesen wäre, hätte das den Storyverlauf auch nicht behindert.

trizl
11-08-2011, 17:28
Ich finde aber das Jörn das sehr gut gespielt hat mit dem Unfall. Grade die letzte Szene hat mich echt mitgenommen

Ich denke ja nicht an die Logikfehler während ich es gucke. Es ist EINE SOAP OPERA. Alles Fiktion. Wenn ich real Life haben will gehe ich vor die Tür und schaue kein Fernsehen.

Aber ihr könnt mir die Laune nicht vermiesen. Jörn macht einen guten Job als Phillip im Moment. Er spielt ja nur das was das Drehbuch ihm sagt.

:d:

Miami Twice
11-08-2011, 17:55
Bei rtl "Exclusiv" kam vorhin ein kleiner Bericht zu Sila Sahin, von ihr wird es Bilder im US-Playboy geben. :zahn:

Cindarella-
11-08-2011, 18:03
Ich verstehe diese "Logik" auch nicht so ganz. Okay, man wollte den Unfall wohl nicht auf der Autobahn passieren lassen (drehtechnisch wahrscheinlich schwierig), aber es hätte doch auch irgendwo in Berlin passieren können. Dann hätte wenigstens das Jeremias Krankenhaus noch Sinn gemacht.

Übrigens fande ich diese U-Bahn Szene mit dem erstickenden Mädchen total dämlich :D

Und bald können Philip und Domi dann wohl gemeinsam depressiv sein...

Ich dachte der Unfall ist in Berlin gewesen, also an einer Landstraße im Umkreis von Berlin.




Gestern fand ich übrigens eine Szene richtig süß, und zar als Verena über Vince sagte "und das hat er von mir".
Den Satz fand ich sehr schön in anbetracht dessen das er ja nicht ih Sohn ist.

Und als Vince und Oskar die gleichen Schuhe an hatten.
Dazu muss ich sagen das ich selten so ein "SoapKind" wie Oskar gesehen habe.
Der lacht ja die ganze zeit, da müssen sie nicht dummes gekichert einspielen. Das ist ein richtig fröhliches Kind.

Esel1234
11-08-2011, 18:06
Ich dachte der Unfall ist in Berlin gewesen, also an einer Landstraße im Umkreis von Berlin.



Dafür waren die doch schon zu lange unterwegs, glaube ich. :kopfkratz

Audiga
11-08-2011, 18:06
Der lacht ja die ganze zeit, da müssen sie nicht dummes gekichert einspielen. Das ist ein richtig fröhliches Kind.

:d: Wenn der aussteigt/ ersetzt wird bin ich wirklich traurig :wub:

Layila
11-08-2011, 18:09
Heute wars ja schön.
Freund kommt während der Verlobungsfeier rein, guckt mit, und meint irgendwann total genervt: "Was guckt Emily denn schon wieder so frustriert aus der Wäsche?" :D
Der wird noch zum Fan.

haha jaa das sind die besten !!! :D


und sogar der war früher mal besser! Heulszenen kauf ich Gerner null ab

definitiv nicht, der gerner is son abgebrühtes "arschloch" (in der serie) tränen passen nicht zu ihm aber auch gerner wird älter und WEICH ...


Es wird immer besser :ko:

:hair::hair::hair::hair::hair:



Ich hätte mir gerne noch ein bisschen "Happy Family" mit den Morenos angeschaut :crap:

ja jetzt wo ausgerechnet die beiden wilden party löwen gebändigt sind isses schade das sie geht :(



:d: Wenn der aussteigt/ ersetzt wird bin ich wirklich traurig :wub:

in ein paar wochen kommt das neue serienbaby ... oskar wurde ausgetauscht letzte woche war der erste dreh :p

Cindarella-
11-08-2011, 18:15
Dafür waren die doch schon zu lange unterwegs, glaube ich. :kopfkratz

Stimmt daran habe ich wieder nicht gedacht. Aber ich denke schon das es so gedacht war das es im Umkreis von Berlin passiert sein sollte, wegen dem KH.

Audiga
11-08-2011, 18:16
in ein paar wochen kommt das neue serienbaby ... oskar wurde ausgetauscht letzte woche war der erste dreh :p
:schmoll:

Ariel
11-08-2011, 18:40
Jetzt interessiert mich, waren hier echt Leute die von dem Autounfall + Folgen nichts wussten und wenn ja, wie habt ihr das gemacht? :)

Layila
11-08-2011, 18:45
Jetzt interessiert mich, waren hier echt Leute die von dem Autounfall + Folgen nichts wussten und wenn ja, wie habt ihr das gemacht? :)


interessiert mich auch , denn man wurde ja quasi zugespämmt damit ... RTL Nachrichten, Promiflash usw haben seit wochen drüber gesprochen ;)

ZackMallory
11-08-2011, 18:46
HA und das Auto von Leon war nicht kaputt.

Jörn spielt den Emotionalen soooooo gut. Ich mag den Kerl immer mehr. Phillip hat es echt nicht leicht und Leon und Vince haben ne unbeschwerrte Zeit. Grausam

puschel64
11-08-2011, 18:48
ich bin da zwar kein Wxperte, aber bei der medizinischen Erstversorgung hat Philip nichts falsch gemacht, oder?

An dem Unfal konnte er auch nicht viel ändern, ausser vlt. langsamer aus dem Tunnel um die Kurve fahren ....

Miami Twice
11-08-2011, 18:49
Philip tut mir leid :helga: daran wird er noch lange denken müssen. :helga:

Esel1234
11-08-2011, 18:49
An dem Unfal konnte er auch nicht viel ändern, ausser vlt. langsamer aus dem Tunnel um die Kurve fahren ....

Philipp hatte keine Schuld. :nein: Aber das wird er sicher wahrscheinlich anders sehen. :(

Layila
11-08-2011, 18:53
war gestern nich leons karre vorn angeditscht ??!!?? also die motorhaube, die hatte doch n knacks weg oder ?

Zombienchen
11-08-2011, 18:53
Philipp tut mir echt leid :heul:

Buschi
11-08-2011, 18:54
Philip tut mir leid :helga: daran wird er noch lange denken müssen. :helga:

das wird er normalerweise NIE wieder vergessen..also ich wüsste nicht wie es weitergehen soll wenn ich jemanden,wenn auch aus versehen,tot fahre..noch dazu jemanden den ich kenne..denke daran kann man zerbrechen:(

Ariel
11-08-2011, 18:54
Bin gespannt wie das dargestellt wird.

Ash
11-08-2011, 18:55
war gestern nich leons karre vorn angeditscht ??!!?? also die motorhaube, die hatte doch n knacks weg oder ?

Ich hab das so verstanden, dass Phillip erst Verena umgefahren hat, die ist dann zur Seite geschleudert worden, und danach fuhr Phillip auf den Transporter auf. So seitlich stand der nämlich nicht, als Verena ausstieg :kopfkratz

mobsi
11-08-2011, 18:55
das wird er normalerweise NIE wieder vergessen..also ich wüsste nicht wie es weitergehen soll wenn ich jemanden,wenn auch aus versehen,tot fahre..noch dazu jemanden den ich kenne..denke daran kann man zerbrechen:(

bei einem Fremden geht das vielleicht "einfacher", aber bei jemanden bekannten aus dem gleichen Umfeld :fürcht:

ilprincipe
11-08-2011, 18:56
Ist das dramatisch heute...welch ein Abgang von Verena...
und Philipp wird sich erst mal nicht so schnell fangen...

Ariel
11-08-2011, 18:57
Oh :heul:
Aber eine schöne Szene.

edit: So furchtbar es um Philipp ist, ich bin froh dass er endlich eine andere Story bekommt als dauernddauernddauernd nur Liebesgedöns.

Miami Twice
11-08-2011, 18:57
das wird er normalerweise NIE wieder vergessen..also ich wüsste nicht wie es weitergehen soll wenn ich jemanden,wenn auch aus versehen,tot fahre..noch dazu jemanden den ich kenne..denke daran kann man zerbrechen:(
Stimmt :crap: wüsste nicht wie man sowas verarbeiten kann. :(

Buschi
11-08-2011, 18:57
:heul: oh gott..diese szene mit Verena und LEon..super gemacht :heul:

BabylonH
11-08-2011, 18:57
Das ist ganz schlimm gerade...

"Ich wollte dich einfach noch mal sehen...
"Ich Liebe Dich, dass darfst du nicht vergessen"

AliceImWuLa
11-08-2011, 18:58
:heul: oh gott..diese szene mit Verena und LEon..super gemacht :heul:

gänsehaut :(

mobsi
11-08-2011, 18:58
Das ist ganz schlimm gerade...

"Ich wollte dich einfach noch mal sehen...
"Ich Liebe Dich, dass darfst du nicht vergessen"

eine wunderschöne Szene :heul:

Layila
11-08-2011, 18:58
Das ist ganz schlimm gerade...

"Ich wollte dich einfach noch mal sehen...
"Ich Liebe Dich, dass darfst du nicht vergessen"


:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

oh gott is das schrecklich ...

die szene haben sie soo toll gemacht :heul:


PS: hihi man hat ja schon susans bauch ganz dolle gesehen :D

Granini
11-08-2011, 18:59
Philip :crap:

Miami Twice
11-08-2011, 18:59
Das ist ganz schlimm gerade...

"Ich wollte dich einfach noch mal sehen...
"Ich Liebe Dich, dass darfst du nicht vergessen"
:heul::heul:

Ariel
11-08-2011, 19:00
Jetzt heul ich los. Das Lied :heul: mannoman.

Smita Smitten
11-08-2011, 19:00
Das ist jawohl ein Witz jetzt, oder?
Angel?? Wirklich?! Oh mein Gott...:lol:

Zombienchen
11-08-2011, 19:00
jetzt auch noch das lied :(

mobsi
11-08-2011, 19:00
Das Lied!

AliceImWuLa
11-08-2011, 19:00
leon tut mir so leid. was für eine horrorvorstellung... man warte auf den Anruf seines Partners... und der ist tot...

BabylonH
11-08-2011, 19:00
Jetzt ist vorbei,
:heul:
das Lied gibt mir den Rest

mobsi
11-08-2011, 19:01
wer singt denn das Lied?

Premiere0815
11-08-2011, 19:02
:heul:

Liba
11-08-2011, 19:02
Das ist Angel von Sarah Mclachlan

Miami Twice
11-08-2011, 19:02
wer singt denn das Lied?
Sarah McLachlan

mobsi
11-08-2011, 19:02
der süße Oskar *schnief*

BabylonH
11-08-2011, 19:02
Angel - Sarah McLachlan

Ariel
11-08-2011, 19:03
Ist das furchtbar.:crap:
Aber wirklich schön zusammengeschnitten zwischen den einzelnen Figuren, das Lied...da passt alles :heul:

Premiere0815
11-08-2011, 19:03
wer singt denn das Lied?



:wink: Sarah McLachlan - Angel

Aristrokrat
11-08-2011, 19:05
Das ist ganz schlimm gerade...

"Ich wollte dich einfach noch mal sehen...
"Ich Liebe Dich, dass darfst du nicht vergessen"


Eine echt rührende Szene :(

floehle
11-08-2011, 19:05
tja, das passiert im leben nun mal.
der tod gehört dazu. so oder so.

ich weiß, warum ich es hasse, wenn ich nach 21.00 angerufen werde.
ich bekam so nen anruf um 1.00 uhr nachts..

das tu ich mir jetzt nicht mehr an... wech..:(:schleich:

Layila
11-08-2011, 19:05
oh gott ich hab selten so lange so gebannt auf den tv gestarrt ... :heul::heul::heul::heul:



Ist das furchtbar.:crap:
Aber wirklich schön zusammengeschnitten zwischen den einzelnen Figuren, das Lied...da passt alles :heul:

und wie das alles passte :( :heul:

phillip tut mir leid

Miami Twice
11-08-2011, 19:06
Ist das furchtbar.:crap:
Aber wirklich schön zusammengeschnitten zwischen den einzelnen Figuren, das Lied...da passt alles :heul: Da kann man gar nicht anders als weinen. :heul::heul:

puschel64
11-08-2011, 19:09
Es konnte ja nur dieses Lied zu der Szene kommen, auch MegRyan starb in Stadt der Engel bei einem Verkrhsunfall (Sie auf dem Fahrrad) .... Nach Loreena McKennitt eine meiner Lieblingssängerinnen

sehr emotional heute, und das bei GZSZ ...

trizl
11-08-2011, 19:09
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

ewin
11-08-2011, 19:09
Hat Philipp Verena jetzt wirklich erst ewig bis nach Berlin zurückgefahren?




tja, das passiert im leben nun mal.
der tod gehört dazu. so oder so.

ich weiß, warum ich es hasse, wenn ich nach 21.00 angerufen werde.
ich bekam so nen anruf um 1.00 uhr nachts..

das tu ich mir jetzt nicht mehr an... wech..:(:schleich:
Als mein Opa gestorben ist hat meine Oma um 6 bei uns angerufen , ich war als einzige wach . Das ist 13 Jahre her und zucke immer noch beim Klingeln des Telefons zusammen

puschel64
11-08-2011, 19:11
Jetzt heul ich los. Das Lied :heul: mannoman.


Hat Philipp Verena jetzt wirklich erst ewig bis nach Berlin zurückgefahren?

wenn er doch kein Handy-Netz hatte, was soll er machen? :nixweiss:
aber vemutlich war Verena schon am Unfallort tot, vermute ich jetzt einfach mal

Ariel
11-08-2011, 19:12
Jetzt ist Ayla da, jetzt passt es nicht mehr.

Zombienchen
11-08-2011, 19:13
Ayla ist ja echt da :ko: Philipp :heul:

Esel1234
11-08-2011, 19:13
wenn er doch kein Handy-Netz hatte, was soll er machen? :nixweiss:


Ein Stück weiter fahren und von da nochmal probieren. ;) Wobei ich glaube, dass 110 eigentlich sogar in einem Funkloch funktionieren müsste. Sicher bin ich mir aber nicht, weil ich zum Glück noch nie in so einer Situation war.

floehle
11-08-2011, 19:14
scheixxe.:crap: