PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frasier

Werbung

Seiten : [1] 2

Lesley
17-08-2011, 12:59
Nachdem wir im Roseanne-Thread mit Schrecken feststellen mussten, dass es gar keinen Thread zu der grossartigen :anbet: Serie Frasier gibt, gibt es jetzt endlich einen. :)

http://img692.imageshack.us/img692/2504/1232461718.jpg

Main Cast

http://img713.imageshack.us/img713/8049/frasiercastpicture.jpg

Kelsey Grammar
David Hyde Pierce
John Mahoney
Jane Leeves
Peri Gilpin
und Moose / Enzo als Eddie :D

Nettes Detail:
Kelsey Grammar und David Hyde Pierce sprechen in den Simpsons Sidehow Bob und dessen Bruder Cecil, die charakterlich stark an Frasier und Niles angelehnt sind.

http://img545.imageshack.us/img545/7800/cecilandbob.png

So, denn mal los. :freu:

Daitokai
17-08-2011, 13:47
Meine Lieblingsserie ! :anbet:

Ash
17-08-2011, 14:33
Einer der wenigen Serien, wo ich fast jede Folge (dieses Gemurks mit Kirby mal außen vor gelassen) immerimmerimmer wieder schauen kann :anbet:

Frau Tulpe
17-08-2011, 14:41
Tolle Serie :anbet: und ich oute mich als Niles-Fan :wub:

wußtet Ihr, daß er und Daphne bei irgendeiner Preisverleihung einen "Ballet-Tanz" aufgeführt haben? Ich muß das mal raussuchen, bin nur leider grad in der Arbeit.... (Arbeit istmanchmal sooo hinderlich!!!)

Granini
17-08-2011, 14:43
Ja, Frasier :anbet:
Kann ich auch immer und immer wieder gucken. Leider kommt es mir momentan etwas zu spät. Ich mach's aber immer zum einschlafen ein

Fast so anwubbungswürdig wie Becker :zahn::wub:

Lesley
17-08-2011, 15:19
[QUOTE=Granini;33023983]Fast so anwubbungswürdig wie Becker :zahn::wub:[/QUOTE]

Ich glaube, ich eröffne nachher auch noch einen Becker-Thread. :D

Bellerophon
17-08-2011, 15:20
[quote=Lesley;33023075]Nachdem wir im Roseanne-Thread mit Schrecken feststellen mussten, dass es gar keinen Thread zu der grossartigen :anbet: Serie Frasier gibt, gibt es jetzt endlich einen. :)
[/quote]
:suspekt:
- http://www.ioff.de/showthread.php?t=17233 Erstellt 9.8.2001
- http://www.ioff.de/showthread.php?t=44866 Erstellt 26.02.2003 (geht nur um DVDs)
- http://www.ioff.de/showthread.php?t=42872 Erstellt 17.01.2003
- http://www.ioff.de/showthread.php?t=80103 Erstellt 17.07.2004

:grinwech:

Nichtsdestotrotz finde ich Frasier geil, besonders dann, wenn sie völlig aneinander vorbeireden (z.B. "Mein kleiner Freund") oder alles was sie anpacken in einer Katastrophe endet (z.B. das verwüstete Restaurant) :love: :anbet:

btw. von Rosenne gibbets auch mehr als nur einen Thread :helga:

Charlize
17-08-2011, 15:24
Frasier und Becker :anbet::anbet: Ich liebe die zwei Serien, versuch die immer auf Comedy Central zu erwischen leider sind die meist so spät. Habs früher aber immer gern auf Sat 1 geschaut. schön das es nun einen Thread dazu gibt.

Lesley
17-08-2011, 15:24
[QUOTE=Sternenstaub;33024280]:suspekt:
- http://www.ioff.de/showthread.php?t=17233 Erstellt 9.8.2001
- http://www.ioff.de/showthread.php?t=44866 Erstellt 26.02.2003 (geht nur um DVDs)
- http://www.ioff.de/showthread.php?t=42872 Erstellt 17.01.2003
- http://www.ioff.de/showthread.php?t=80103 Erstellt 17.07.2004

:grinwech:
[/QUOTE]

Kein Plan. Ich hab nicht gesucht und jemand anders meinte, es gäbe keinen. Ergo...:D

Smilla81
17-08-2011, 15:30
Ich habe auch gerne Roseanne, Becker und Frasier gesehen.
Jetzt wo ab heute Der Prinz von Bel Air kommt, werde ich wohl nur noch bei Becker und bei Frasier einschalten.
Irgendwie passen die zwei Serien auch gut zusammen, sind ja beides Schauspieler aus Cheers bzw. Frasier sogar ein Spin-Off apropos Cheers könnte mal laufen. *G*

Bellerophon
17-08-2011, 15:31
[quote=Charlize;33024311]Frasier und Becker :anbet::anbet: Ich liebe die zwei Serien, versuch die immer auf Comedy Central zu erwischen leider sind die meist so spät. Habs früher aber immer gern auf Sat 1 geschaut. schön das es nun einen Thread dazu gibt.[/quote]
zu Becker gibbets auch noch paar Threads im Archiv, die rausgekramt werden könnten :D

Ja die damaligen Sat.1-Mitternachts-Sitcoms :anbet: (blöd nur, daß CC die späte Sendezeit von Sat.1 beibehält :mad: ) Fehlt nur noch Drew Carey, dann wären so ziemlich alle damaligen Serien bei ComedyCentral angekommen :crap:

Bellerophon
17-08-2011, 15:33
[quote=Smilla81;33024373]Ich habe auch gerne Roseanne, Becker und Frasier gesehen.
Jetzt wo ab heute Der Prinz von Bel Air kommt, werde ich wohl nur noch bei Becker und bei Frasier einschalten.
Irgendwie passen die zwei Serien auch gut zusammen, sind ja beides Schauspieler aus Cheers bzw. Frasier sogar ein Spin-Off apropos Cheers könnte mal laufen. *G*[/quote] hab' ich schon vor Monaten bei CC vorgeschlagen, zumal a) Das Spinoff sowieso bei denen läuft und b) der Hauptdarsteller ebenfalls bei denen läuft.
Reaktion: Null :mad:

Charlize
17-08-2011, 15:36
[QUOTE=Sternenstaub;33024377]zu Becker gibbets auch noch paar Threads im Archiv, die rausgekramt werden könnten :D

Ja die damaligen Sat.1-Mitternachts-Sitcoms :anbet: (blöd nur, daß CC die späte Sendezeit von Sat.1 beibehält :mad: ) Fehlt nur noch Drew Carey, dann wären so ziemlich alle damaligen Serien bei ComedyCentral angekommen :crap:[/QUOTE]

Allerdings weil immer schaff ich ja doch nicht mir die Folgen anzuschauen. Hach wie hab ich das geliebt während dem lernen liefen die Folgen immer. Fraiser kam nach Harald Schmidt und ich erinnere mich noch sehr gut wie mir die beiden Sendungen (Frasier und Dirty Harry) mir bei einem Lernproblem aus der Klemme geholfen haben :D

Robbinia
17-08-2011, 15:46
ich liebe die Serie :love: .. bin hängen geblieben, vor vielen, vielen Jahren wegen Eddie :anbet:
in der ersten Staffel, wenn er einfach nur dasaß und Frasier anstarrte :clap:

am besten sind die ewigen Rivalitäten zwischen Frasier und Niles :D

schade, dass Frasier bei uns immer so spät gesendet wurde, ich weiß auch nicht genau, ob die Serie hier je komplett gesendet wurde :kopfkratz aber nach der Hochzeit von Niles und Daphne wurds auch immer langweiliger.

Bellerophon
17-08-2011, 15:55
[quote=Robbinia;33024480]
schade, dass Frasier bei uns immer so spät gesendet wurde, ich weiß auch nicht genau, ob die Serie hier je komplett gesendet wurde :kopfkratz aber nach der Hochzeit von Niles und Daphne wurds auch immer langweiliger.[/quote] :ja:

Was mich in späteren Staffeln störte war die Integration mehrerer Moone-Familienmitglieder....
Daphne hat immer so "schlimm" über ihre Familie geredet, und als dann paar der Verwandten auftauchten, waren sie letzten Endes gar nicht so schlimm :crap:

dead_flowers
17-08-2011, 15:59
Bin im "Beste Serien aller Zeiten"-Thread über Frasier gestolpert und habe bis jetzt drei Folgen gesehen. Ich finde es bisher sehr nett und werde auch erstmal weitergucken. Dieses Riesen-Highlight, von dem hier und im anderen Thread gesprochen wird, kann aber noch nicht so recht entdecken.

Frau Tulpe
17-08-2011, 18:25
Hier ist der kleine Tanz von dem ich gesprochen hab

watch?v=3Zsi6LGkgUE

allerdings nicht mit Jane Leeves (das hatte ich falsch in Erinnerung) sondern mit Jenna Elfman.

Charlize
17-08-2011, 19:45
Und weil Cheers hier auch erwähnt wurde, das würde ich zu gern mal wieder sehen. Die Bar war damals bei meinem Besuch in Boston ein Pflichttermin

Daitokai
17-08-2011, 20:03
[QUOTE=Charlize;33026993]Und weil Cheers hier auch erwähnt wurde, das würde ich zu gern mal wieder sehen. Die Bar war damals bei meinem Besuch in Boston ein Pflichttermin[/QUOTE]

Die Bar gibt es wirklich ??? Ich habe alle Folgen gesehen und danach eben Frasier... :anbet:

Lesley
17-08-2011, 21:01
Weiss jemand ob es das Café aus Frasier wirklich gibt?

Übrigens ist mir gerade eine meiner Lieblingsfolgen wieder eingefallen.
Aus Staffel 2.

The Matchmaker
Part 1: /watch?v=HfQgXckOPUA
Part 2: /watch?v=9LG7HlKapnI

Die ist einfach nur gold. :D

Bellerophon
17-08-2011, 21:37
[quote=Lesley;33028262]Weiss jemand ob es das Café aus Frasier wirklich gibt?
[/quote]
jein
http://en.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_Nervosa

auf gut deutsch:
- an der in der Serie angegebenen Adresse gibt es wirklich ein Café, ein Starbucks.
- Es gibt ein Café mit dem Namen, aber nicht in Seattle.
- Beides hat aber mit dem Café Nervosa der Serie nix zu tun. Dieses war nur reine Deko in verschiedenen Ausführungen

Georgie
17-08-2011, 23:58
[QUOTE=Lesley;33024316]Kein Plan. Ich hab nicht gesucht und jemand anders meinte, es gäbe keinen. Ergo...:D[/QUOTE]

Über die Suchfunktion habe ich echt keinen gefunden und dich erst dann "angestachelt", einen Thread aufzumachen.

:schäm: ;)

Bei Durchsicht der anderen Versuche, denen leider kein durchschlagender "Erfolg" beschieden war, muss ich allerdings ausdrücklich feststellen: Dieser hat die schönste Einleitung! :)
Da ich von der Arbeit etwas abgekämpft bin, werde ich meiner Begeisterung für diese geniale Serie ein anderes Mal Ausdruck verleihen.
http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_05.gif

Bellerophon
18-08-2011, 00:04
[quote=Werderaner;33030646]
Bei Durchsicht der anderen Versuche, denen leider kein durchschlagender "Erfolg" beschieden war, muss ich allerdings ausdrücklich feststellen: Dieser hat die schönste Einleitung! :)[/quote]
kein Wunder, wenn man bedenkt, wie wenig User es zu der Zeit im IOFF gab, von denen die meisten sich damals nur für BB interessierten :D

Hast recht, ist bislang der beste Threadbeginn :ja: :d:
[quote]
Da ich von der Arbeit etwas abgekämpft bin, werde ich meiner Begeisterung für diese geniale Serie ein anderes Mal Ausdruck verleihen.
http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_05.gif[/quote]
:eek: :tsts: es ist immer Zeit, Frasiers Eskapaden zu huldigen :anbet:

Grade eben wieder, wie Frasier ganz aus Versehen einen Kiosk abfackelt, nur weil er wissen wollte, warum der Besitzer ihn nicht leiden kann :lol: :rotfl:

manchmal kann man gut Ursache und Wirkung vertauschen, und es kommt dasselbe dabei raus :D

Bellerophon
18-08-2011, 00:07
"Käsehäppchen" ? :rotfl:

Georgie
18-08-2011, 00:17
[QUOTE=Sternenstaub;33030706](...)Hast recht, ist bislang der beste Threadbeginn :ja: :d:[/QUOTE]

Man merkt, dass wirklich Sympathie dahinter steckt. :d: :)

[QUOTE]:eek: :tsts: es ist immer Zeit, Frasiers Eskapaden zu huldigen :anbet:

Grade eben wieder, wie Frasier ganz aus Versehen einen Kiosk abfackelt, nur weil er wissen wollte, warum der Besitzer ihn nicht leiden kann :lol: :rotfl:[/QUOTE]
Ja, er hat seinen Zweitwohnsitz stets in einem ganz exklusiven Fettnäpchen und immer auf ganz hohem Niveau. :lol:

Georgie
18-08-2011, 00:29
[QUOTE=tulip2803;33025755]Hier ist der kleine Tanz von dem ich gesprochen hab

watch?v=3Zsi6LGkgUE

allerdings nicht mit Jane Leeves (das hatte ich falsch in Erinnerung) sondern mit Jenna Elfman.[/QUOTE]

Keine besonders gute Qualität, aber du hast mitnichten geirrt: /watch?v=nWzqwe_YJ7s :anbet:

ZackMallory
18-08-2011, 01:26
Die Serie ist nicht schlecht,aber Frasier selbst hat mir in der Original Serie: Cheers als Charakter besser gefallen

Georgie
18-08-2011, 01:32
[QUOTE=ZackMallory;33031199]Die Serie ist nicht schlecht,aber Frasier selbst hat mir in der Original Serie: Cheers als Charakter besser gefallen[/QUOTE]

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich war skeptisch, ob ich ihn in "Frasier" mögen würde.
CHEERS war nie meines, aber so unterscheiden sich Geschmäcker - und das ist gut so. ;)

Lesley
18-08-2011, 09:29
[QUOTE=Sternenstaub;33028771]jein
http://en.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_Nervosa

auf gut deutsch:
- an der in der Serie angegebenen Adresse gibt es wirklich ein Café, ein Starbucks.
- Es gibt ein Café mit dem Namen, aber nicht in Seattle.
- Beides hat aber mit dem Café Nervosa der Serie nix zu tun. Dieses war nur reine Deko in verschiedenen Ausführungen[/QUOTE]

Danke! :)

[QUOTE=Werderaner;33030646]Bei Durchsicht der anderen Versuche, denen leider kein durchschlagender "Erfolg" beschieden war, muss ich allerdings ausdrücklich feststellen: Dieser hat die schönste Einleitung! :)[/QUOTE]

:freu:

Evil-Link
18-08-2011, 11:21
Frasier ist witzig.

aber statt Prince of Bell Air und Becker könnten sie doch Comedies wie Arrested Development, Cheers, The Office, All in the Family oder The Rocky and Bullwinkle Show zeigen :nixweiss:

ZackMallory
18-08-2011, 22:42
[QUOTE=Evil-Link;33032821]Frasier ist witzig.

aber statt Prince of Bell Air und Becker könnten sie doch Comedies wie Arrested Development, Cheers, The Office, All in the Family oder The Rocky and Bullwinkle Show zeigen :nixweiss:[/QUOTE]

Becker ist schon gut.Lass den mal da wo er ist (auch wenn ich schon alle 129 Folgen habe :D ) Immerhin war der Becker-Darsteller ja auch bei Cheers ;)

Evil-Link
18-08-2011, 23:02
[QUOTE=ZackMallory;33040709]Becker ist schon gut.Lass den mal da wo er ist (auch wenn ich schon alle 129 Folgen habe :D ) Immerhin war der Becker-Darsteller ja auch bei Cheers ;)[/QUOTE]

Finde das nicht sehenswert, außerdem sollte man den Sendeplatz mit Frasier tauschen...

Würde mich sehr über Rocky and Bullwinkle freuen. Keine Ahnung ob das in Österreich/Deutschland überhaupt jemals ausgestrahlt wurde.:nixweiss:, was wiederum ein Verbrechen wäre. :mad:

ZackMallory
18-08-2011, 23:25
Naja wer Rocky and Bullwinkle Becker vorzieht---- Dem ist einfach nicht zu helfen. Geschmack ist verschieden. THANK GOD

Nord-Alpiner
18-08-2011, 23:39
Von Frasier hab ich damals auch fast alles gesehen, als er noch auf Sat 1 kam. War/ist eine sehr gute Serie, wobei ich anfangs skeptisch und nicht überzeugt war, ich kannte ihn schon von Cheers. Aber die Kabbeleien mit Niles und seinem Vater, grandios!
An Cheers kommt Frasier aber nicht ran meiner Meinung nach, aber ich sehe ihn auf Platz 3 meiner USA-Comedyserienparade. Gleichauf mit Cheers sehe ich die Bill Cosby-Show, die war auch grandios! :clap:

Georgie
18-08-2011, 23:52
[QUOTE=Nord-Alpiner;33041646]Von Frasier hab ich damals auch fast alles gesehen, als er noch auf Sat 1 kam. War/ist eine sehr gute Serie, wobei ich anfangs skeptisch und nicht überzeugt war, ich kannte ihn schon von Cheers. Aber die Kabbeleien mit Niles und seinem Vater, grandios! (...)[/QUOTE]

Der Darsteller John Mahoney ist "morgen" ab 0 Uhr und Sonntag (21.08.11) ab 3.13 Uhr in Suspect - Unter Verdacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Suspect_-_Unter_Verdacht) zu sehen (Kabel 1). Eine sehr zwielichtige Rolle.

Bellerophon
18-08-2011, 23:52
[quote=Evil-Link;33041079]
Würde mich sehr über Rocky and Bullwinkle freuen.[/quote]auf Comedy central ? :suspekt: dann wohl eher im Kika oder auf Nick ;)
[quote] Keine Ahnung ob das in Österreich/Deutschland überhaupt jemals ausgestrahlt wurde.:nixweiss:, was wiederum ein Verbrechen wäre. :mad:[/quote]

Nach Anzapfung meines externen Gedächtnisses (manche nennen es "Google") fiel mir wieder ein, daß es 1974 im ZDF lief (also noch gar nicht so lange her) als Bestandteil der Reihe "Trickfilmzeit mit Adelheid (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=714)" ;)

Ausserdem soll es hier über Frasier gehen..... zu Comedy Central gibt's einen eigenen Thread ;)

Bellerophon
18-08-2011, 23:59
oh, in Seattle regnet es :D

Chesty :rotfl:

Evil-Link
19-08-2011, 04:49
:rotfl:

Evil-Link
19-08-2011, 16:33
[QUOTE=ZackMallory;33041458]Naja wer Rocky and Bullwinkle Becker vorzieht---- Dem ist einfach nicht zu helfen. Geschmack ist verschieden. THANK GOD[/QUOTE]

:rotfl:

Rocky and Bullwinkle ist eine von Kritikern gefeierte Fernsehserie, bzw. einer der intelligentesten Cartoons der Fernsehgeschichte. Unter anderem hatte die Serie Einfluss auf Cartoons wie z.B. The Simpsons oder South Park und ist außerdem in nahezu jeder TV Bestenliste vertreten. :ja:

Da kann Becker leider nicht mithalten. ;)

[QUOTE=Sternenstaub;33041823]auf Comedy central ? :suspekt: dann wohl eher im Kika oder auf Nick ;)
[/QUOTE]

warum nicht?

[QUOTE=Sternenstaub;33041823]
Nach Anzapfung meines externen Gedächtnisses (manche nennen es "Google") fiel mir wieder ein, daß es 1974 im ZDF lief (also noch gar nicht so lange her) als Bestandteil der Reihe "Trickfilmzeit mit Adelheid (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=714)" ;)[/QUOTE]

Leider wurde ich erst 16 Jahre nach dieser Ausstrahlung geboren. :D Dann wäre es ja höchste Zeit es mal wieder zu zeigen...

Aktivator
19-08-2011, 16:49
Ein Frasier Thread :freu:

Ich habe auch alle Folgen gesehen, incl. der 7. Staffel, die, aus welchen Gründen auch immer, erst Jahre nach der Erstaustrahlung in Deutschland zu sehen war. Was hatte ich mich damals gefreut als die endlich mal irgendwo lief. Irgendwo in den Untiefen meines Datenlagers müsste ich die auch noch alle als TV Rip haben. In ein paar Jahren werde ich sie bestimmt mal wieder sehen.

Mein Fav war Niles, der ist so herrlich von Zwängen behaftet :rotfl:

Becker ist auch nicht schlecht, allerdings finde ich es manchmal etwas zäh, die Szenen aus seiner Praxis hätten sie sich sparen sollen, insbesondere seine Gehilfin finde ich arg nervig. Die Szenen aus der Kneipe sind allerdings meist super.

Nord-Alpiner
19-08-2011, 17:15
[QUOTE=Aktivator;33047481]

Becker ist auch nicht schlecht, allerdings finde ich es manchmal etwas zäh, die Szenen aus seiner Praxis hätten sie sich sparen sollen, insbesondere seine Gehilfin finde ich arg nervig. Die Szenen aus der Kneipe sind allerdings meist super.[/QUOTE]

Kneipe ist halt sein Leben :D
Hm, mit Becker wurde ich irgendwie nicht warm. Hab mir dort auch einige Folgen von angesehen, fand es aber nicht so doll. Irgendwie hab ich bei Ted Danson immer Sam Malone von Cheers vor Augen, da fiel Becker doch deutlich ab.

ZackMallory
19-08-2011, 17:22
Becker wird erst ab Staffel 2/3 richtig genial. Wenn auch der Cast richtig mehr zusammen wächst und Bob Hausmeister wird. Das ist die Beste Wendung :D
Ich finde gerade die Praxis Szenen von Becker geil und seine Assistentin Linda rockt ^^

Also Becker finde ich besser als Cheers.

Frasier wirkt in lustiger Runde bei Cheers wesentlich anschaulicher als hier in seiner Serie

Georgie
19-08-2011, 17:24
[QUOTE=Nord-Alpiner;33047757]Kneipe ist halt sein Leben :D
Hm, mit Becker wurde ich irgendwie nicht warm. Hab mir dort auch einige Folgen von angesehen, fand es aber nicht so doll. Irgendwie hab ich bei Ted Danson immer Sam Malone von Cheers vor Augen, da fiel Becker doch deutlich ab.[/QUOTE]

Ich auch nicht, zumal mir Ted Danson nicht besonders gefällt.
Als sich dann auch noch herausstellte, dass sämtlich Nebenfiguren ("Sidekicks") keine - für mich - besonderen Höhepunkte setzen können, habe ich diese Serie sozusagen abgeschrieben.

Bellerophon
19-08-2011, 18:03
[quote=Aktivator;33047481]Ein Frasier Thread :freu:

Ich habe auch alle Folgen gesehen, incl. der 7. Staffel, die, aus welchen Gründen auch immer, erst Jahre nach der Erstaustrahlung in Deutschland zu sehen war.[/quote]
die 10. war es, die solche Probleme machte ;) Die lief Sommer 2008 erstmals in Deutschland auf Anixe.
Ich meine mich erinnern zu können, daß damals Sat.1/Premiere World keine Rechte an der Staffel ergattern konnten, weil sie irgendwie anderweitig vergeben war oder blockiert wurde :kopfkratz Vielleicht hatte Kirchs Pleite auch was damit zu tun :nixweiss:

dead_flowers
19-08-2011, 19:14
Frasier gefällt mir immer besser, muss ich sagen. Die Folge letztens, wo Daphnes alter Freund zu Besuch kommt und sie vorgibt, mit Niles verheiratet zu sein war zum Schießen... :rotfl: :lol: :rotfl:

Georgie
19-08-2011, 19:23
[QUOTE=dead_flowers;33049239]Frasier gefällt mir immer besser, muss ich sagen. Die Folge letztens, wo Daphnes alter Freund zu Besuch kommt und sie vorgibt, mit Niles verheiratet zu sein war zum Schießen... :rotfl: :lol: :rotfl:[/QUOTE]

:d:

Vor allem, wie das Lügengebilde immer abstruser wurde und nur noch der Name des Hundes echt war. :lol:

dead_flowers
19-08-2011, 19:34
[QUOTE=Werderaner;33049365]:d:

Vor allem, wie das Lügengebilde immer abstruser wurde und nur noch der Name des Hundes echt war. :lol:[/QUOTE]

Und der Vater, der fleißig mitgeholfen hat, dass es immer abstruser wurde..."Ahh, da ist ja Maris" ...als Rose an die Tür klopfte. :anbet: :rotfl:

Georgie
19-08-2011, 19:45
[QUOTE=dead_flowers;33049546]Und der Vater, der fleißig mitgeholfen hat, dass es immer abstruser wurde..."Ahh, da ist ja Maris" ...als Rose an die Tür klopfte. :anbet: :rotfl:[/QUOTE]

Nun ja, er war ja angestachelt durch die abfälligen Bemerkungen seiner Söhne, er wäre nicht schlagfertig genug - ein böser Fehler. :)

Foo
21-08-2011, 16:21
Frasier ist eine tolle Serie. Die kann ich immer wieder schauen. Schade, dass sie nur immer im Nachtprogramm versendet wird.
Kennt sich eigentlich jemand mit den dt. DVDs aus? Ich hab gelesen, das sie von der Aufbereitung nicht so gut sein sollen und auch keine dt. UTs haben, stimmt das?

Audiga
21-08-2011, 16:22
Ich habe jetzt nur nach der erste Staffel geschaut, aber die hat laut Amazon Deutsche Untertitel.

Foo
21-08-2011, 16:31
[QUOTE=Audiga;33070948]Ich habe jetzt nur nach der erste Staffel geschaut, aber die hat laut Amazon Deutsche Untertitel.[/QUOTE]

Tatsächlich. o.O Das wäre natürlich klasse. So gern ich die Syncro mag, würde das ganze gern mal im Original schauen (und verstehen *g*). Wo hab ich den das mit den fehlenden UTs gelesen? *grübel* Oder ich verwechsele das gerade mit den fehlenden Extras. :schäm:

Bellerophon
23-08-2011, 00:20
Niles und der aus dem Ofen verschwundene Truthahn :rotfl:

Ekki1701
23-08-2011, 11:37
Oute mich auch als Frasierholic..

Georgie
23-08-2011, 16:10
[QUOTE=Sternenstaub;33095775]Niles und der aus dem Ofen verschwundene Truthahn :rotfl:[/QUOTE]

Verdammt! Mir ist rätsel- und auch schleierhaft, warum der Festplattenrecorder gestern nicht aufgenommen hat. Wohl doch falsch eingestellt. :schäm:
Das legt mir wieder nahe, mir vielleicht doch mal die DVDs zuzulegen. Dann könnte ich chronologisch von Anfang an alle Episoden genießen. :trippel:

Hat hier schon jemand welche? :nixweiss:

dead_flowers
23-08-2011, 18:17
[QUOTE=Werderaner;33101628]Verdammt! Mir ist rätsel- und auch schleierhaft, warum der Festplattenrecorder gestern nicht aufgenommen hat. Wohl doch falsch eingestellt. :schäm:
Das legt mir wieder nahe, mir vielleicht doch mal die DVDs zuzulegen. Dann könnte ich chronologisch von Anfang an alle Episoden genießen. :trippel:

Hat hier schon jemand welche? :nixweiss:[/QUOTE]

Boah, das ist mir auch passiert! :o Hab mich heut morgen soo geärgert.

Früher oder später, wenn mir das weiterhin so gut gefällt, werd ich mir auf jeden Fall das hier zulegen:

http://www.amazon.co.uk/Frasier-Seasons-1-11-DVD/dp/B002D3ZJD0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314116048&sr=8-1

Noch hab ich leider keine...

mariefan
24-08-2011, 18:05
[QUOTE=dead_flowers;33049239]Frasier gefällt mir immer besser, muss ich sagen. Die Folge letztens, wo Daphnes alter Freund zu Besuch kommt und sie vorgibt, mit Niles verheiratet zu sein war zum Schießen... :rotfl: :lol: :rotfl:[/QUOTE]
Zum Brüllen, diese Folge :rotfl:

Aber iwie ändern sich immer die Sendezeiten auf CC.

Bellerophon
25-08-2011, 00:23
Jetzt redet Frasier über Martins "kleinen Freund" vor der Eigentümerversammlung :lol:

[quote=mariefan;33121068]Zum Brüllen, diese Folge :rotfl:

Aber iwie ändern sich immer die Sendezeiten auf CC.[/quote]
die Wiederholung nachts kann man vergessen, da kommen die Sendungen immer so wie es die Anzahl der Werbespots zulassen (viel Werbung -> kommt später; wenig bis keine Werbung -> kommt früher als angekündigt) mit dem Ergebnis daß manchmal schon eine halbe Stunde zu früh Sendeschluss ist :(

Aber die Ausstrahlung um ca. 23:30 ist eigentlich ziemlich konstant

dead_flowers
25-08-2011, 12:15
[QUOTE=Sternenstaub;33128433]Jetzt redet Frasier über Martins "kleinen Freund" vor der Eigentümerversammlung :lol:

die Wiederholung nachts kann man vergessen, da kommen die Sendungen immer so wie es die Anzahl der Werbespots zulassen (viel Werbung -> kommt später; wenig bis keine Werbung -> kommt früher als angekündigt) mit dem Ergebnis daß manchmal schon eine halbe Stunde zu früh Sendeschluss ist :(

Aber die Ausstrahlung um ca. 23:30 ist eigentlich ziemlich konstant[/QUOTE]

Ich nehme immer die Folgen von 4:20 bis 5:nochwas auf und hatte noch nie Probleme. Fand die Zeiten immer sehr verlässlich. :nixweiss:

Bellerophon
25-08-2011, 23:42
lol :lol: grade läuft die Kauderwelsh-Episode :rotfl:

Was hier noch gar nicht angesprochen wurde:
Ich persönlich finde die deutsche Synchro bei "Frasier" recht gut gelungen im Gegensatz zu manch anderer Serie. :)
Wenn man bedenkt, wie oft hier in der Serie aneinander vorbeigeredet wird, missverstanden wird, Mehrdeutigkeiten durch die Serie schwirren, ist es schon ein Wunder, daß das nach dem Übersetzen genauso gut funktioniert und der Sinn nicht unbedingt dabei verloren geht :d:

mariefan
26-08-2011, 15:47
[QUOTE=Sternenstaub;33144685]
Ich persönlich finde die deutsche Synchro bei "Frasier" recht gut gelungen im Gegensatz zu manch anderer Serie. :)
[/QUOTE]
Das stimmt, gerade bei amerikanischen Serien fällt die Synchro meist sehr negativ auf. Erstens sinds immer dieselben Stimmen und zweitens ist die Betonung unerträglich affektiert. Aber bei Frasier passt es einfach total.

Die Folge gestern im Ferienhaus, Frasiers lautstarke Rede und die beiden Gespielinnen hören zu :D

Lesley
26-08-2011, 15:47
[QUOTE=Werderaner;33101628]

Hat hier schon jemand welche? :nixweiss:[/QUOTE]

Ich habe einige Staffeln zu Hause. :)
Die restlichen werd ich mir auch noch zulegen.

Herrlich neulich auch die Folge, wo Daphne nen Typen anschleppt, der im grunde ein richtiges Niles-Double ist. Und alle merken es, außer sie selbst und Niles.

Martin (geht ans Telefon): "Duke, ich kann jetzt nicht, ich habe gerade eine unheimliche Begegnung." :rotfl:

ZackMallory
26-08-2011, 15:54
Mich wunderts das sowohl bei Cheers und Frasier als auch bei Will und Grace nach Staffel 4 schluss war/ist mit der Deutschen DVD veröffentlichung.

Hmm dann muss ich mir doch die komplett Box per US-Import besorgen

dead_flowers
26-08-2011, 18:25
[QUOTE=mariefan;33150453]Die Folge gestern im Ferienhaus, Frasiers lautstarke Rede und die beiden Gespielinnen hören zu :D[/QUOTE]

Ohja, das war herrlich. :D Ach mensch, die armen beiden, wie man sich ein so todsicheres Ding verbauen kann... :rotfl:

[QUOTE=ZackMallory;33150507]Mich wunderts das sowohl bei Cheers und Frasier als auch bei Will und Grace nach Staffel 4 schluss war/ist mit der Deutschen DVD veröffentlichung.

Hmm dann muss ich mir doch die komplett Box per US-Import besorgen[/QUOTE]

Wirklich? Sowas Beklopptes. :vogel:

dead_flowers
27-08-2011, 12:24
Niles und Frasier landen in einem Schwulen-Club, Frasier wird später von Cpt. Picard aufgerissen. :lol: :rotfl:

http://www.*outube.com/watch?v=6B8ZFUBo0k8

Bellerophon
27-08-2011, 18:33
[quote=ZackMallory;33150507]Mich wunderts das sowohl bei Cheers und Frasier als auch bei Will und Grace nach Staffel 4 schluss war/ist mit der Deutschen DVD veröffentlichung.

Hmm dann muss ich mir doch die komplett Box per US-Import besorgen[/quote]
einfach mal abwarten :nixweiss: die genannten Serien kamen erst *sehr* spät auf den deutschen DVD-Markt (2008)....
Es kann gut sein, daß da noch was kommt, obwohl die aktuelle Veröffentlichungspause in der Tat etwas größer geraten ist :(

:nixweiss:

Ginnie
28-08-2011, 20:16
[QUOTE=dead_flowers;33103164]Boah, das ist mir auch passiert! :o Hab mich heut morgen soo geärgert.

Früher oder später, wenn mir das weiterhin so gut gefällt, werd ich mir auf jeden Fall das hier zulegen:

http://www.amazon.co.uk/Frasier-Seasons-1-11-DVD/dp/B002D3ZJD0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314116048&sr=8-1

Noch hab ich leider keine...[/QUOTE]

Ich hab sie :freu:
Letztes Jahr in London für etwas über 50 € gekauft und wir sind gerade bei der 4. Staffel. Keine deutschen Untertitel, wir schauen immer Original mit engl. UT (braucht man eigentlich fast nur für Daphne :D)

dead_flowers
02-09-2011, 16:48
[QUOTE=Ginnie;33181111]Ich hab sie :freu:
Letztes Jahr in London für etwas über 50 € gekauft und wir sind gerade bei der 4. Staffel. Keine deutschen Untertitel, wir schauen immer Original mit engl. UT (braucht man eigentlich fast nur für Daphne :D)[/QUOTE]

Cool. :) Ich schaue regelmäßig bei Amazon vorbei um einen günstigen Preis zu erwischen. :trippel:

Ich bin ja total verliebt in Niles / David Hyde Pierce. Was für ein toller Schauspieler. Hab grad die Folge "Moondance" gesehen...omg der arme Kerl, mir hat es fast das Herz zerrissen. Aber toll gespielt. :anbet: :anbet:

mariefan
07-09-2011, 01:56
Die Halloween-Story war :clap::lol::rotfl:

Als Frasier vor dem empörten Niles über Daphne herzieht und er am Ende Roz vor versammelter Mannschaft bloßstellt ... :freu:

Ich finde diese Verwechslungsgeschichten sowieso immer am lustigsten, insbesondere Frasier läuft da immer zu Hochform auf :d::d::d:

Bellerophon
14-09-2011, 17:17
war ja wieder eine herrliche Verwechslungsgeschichte gestern in der Ski-Hütte :rotfl:
- Frasier hat Interesse an Daphes Freundin
- Daphnes Freundin hat Interesse an Niles
- Niles ist an Daphne interessiert :)
- Daphne ist am Ski-Trainer Gee interessiert
- Gee hat Interesse an Niles (er denkt Niles sei schwul) und fragt Martin noch deswegen nach Niles Status (dieser denkt, Gee fragt wegen Niles und Daphne) :D
- Gee denkt, Daphne und ihre Freundin sind lesbisch

:D

Und als Daphne und ihre Freundin die Zimmer "tauschten", wurd's noch chaotischer :rotfl:

:anbet: Ich liebe solche Folgen

mariefan
15-09-2011, 01:36
[QUOTE=Sternenstaub;33389722]
:anbet: Ich liebe solche Folgen[/QUOTE]
:d:
Ich auch.

Und am besten Frasier am Schluss, als er frustriert feststellte, dass er der einzige gewesen sei, auf den es niemand abgesehen hätte :D

PS: Wusste gar nicht, dass Lilith so sexy ist ... :o

Georgie
08-10-2011, 12:49
Inzwischen sind wir auf Comedy Central beim Start der 7. Staffel angelangt und gestern gab es (u.a.!) wieder so einen typischen Lacher (Folge 2; US-Premiere: 30.09.99):
Frasier hat vom Dörrfleisch seines Vaters gegessen und muss dauernd aufstoßen. Als Martin ihm erklärt, wie er es richtig genießen kann, sagt er: "Das Zeug nehme ich nie wieder in den Mund." - Rülpser - "Oh, dass war etwas zu vorschnell!" :lol:

Alexinla
08-10-2011, 17:58
[QUOTE=Bellerophon;33389722]war ja wieder eine herrliche Verwechslungsgeschichte gestern in der Ski-Hütte :rotfl:
- Frasier hat Interesse an Daphes Freundin
- Daphnes Freundin hat Interesse an Niles
- Niles ist an Daphne interessiert :)
- Daphne ist am Ski-Trainer Gee interessiert
- Gee hat Interesse an Niles (er denkt Niles sei schwul) und fragt Martin noch deswegen nach Niles Status (dieser denkt, Gee fragt wegen Niles und Daphne) :D
- Gee denkt, Daphne und ihre Freundin sind lesbisch

:D

Und als Daphne und ihre Freundin die Zimmer "tauschten", wurd's noch chaotischer :rotfl:

:anbet: Ich liebe solche Folgen[/QUOTE]

Das ist immer noch eine meiner Lieblingsfolgen, es hatte was vom Ohnsorg Theater. Eine Kulisse, 5 Türen = Große Lacher :anbet:

Georgie
07-11-2011, 23:38
Leider ist es hier etwas ruhig geworden. http://yerusha.pytalhost.com/traurig2.gif
Herrlich war vor einigen Wochen, als sich Frasier und Niles im Weinclub beim Erschmecken verschiedener Weine bekämpften.
Dabei immer diese etwas lächerliche Verkostungszeremonie, bei der Niles einen Schluck ausgesprochen lange im Mund behielt - Frasier entnervt (sinngemäß): "Herrgott Niles, der Wein war nun länger in deinem Mund, als in der Flasche!" :rotfl: :lol:

nachtaktiv
14-11-2011, 23:38
Wo ist denn Frasier? :(

Hase Cäsar
14-11-2011, 23:41
Hat man auf einen ganz tollen Termin verlegt: 2.20 Uhr.

CC ist schon eine echte Freude.

nachtaktiv
15-11-2011, 00:02
Ach, doof. :(

Georgie
15-11-2011, 10:22
Immerhin nicht ganz aus dem Programm gekickt: 2.15 bis 3.15 Uhr - Bei Aufnahme etwas großzügiger einstellen. ;)

Aiy
17-11-2011, 14:08
Boah man ey :rolleyes: .
Da bin ich schon mal zu Hause und schaffe es bis 0 Uhr, aber 2 Uhr ist wirklich zu lang. Dafür kommt der blöde Prinz? :motz:
Wenigstens konnte ich die Folgen als Niles und Daphne zusammenkamen nochmal auf deutsch sehen.

:tkbeiss:

Weiß jemand, ob es die Staffeln ab 5 irgendwann auch mal auf deutsch auf DVD geben wird :trippel: ?

Granini
17-11-2011, 14:16
und ich wunder mich schon..

Super, wieder nach ganz hinten verbannt :rolleyes:

Georgie
09-12-2011, 02:33
Frasier hat gerade Fahrradfahren gelernt und wird (u.a.) von einer joggenden Schwangeren überholt. :rotfl:

Lesley
18-12-2011, 13:29
[QUOTE=Werderaner;33930926]Leider ist es hier etwas ruhig geworden. http://yerusha.pytalhost.com/traurig2.gif
Herrlich war vor einigen Wochen, als sich Frasier und Niles im Weinclub beim Erschmecken verschiedener Weine bekämpften.
Dabei immer diese etwas lächerliche Verkostungszeremonie, bei der Niles einen Schluck ausgesprochen lange im Mund behielt - Frasier entnervt (sinngemäß): "Herrgott Niles, der Wein war nun länger in deinem Mund, als in der Flasche!" :rotfl: :lol:[/QUOTE]

In dem Zusammenhang fand ich später herrlich als Niles "Korskmeister" wird und Martin ihn im Weinclub aufsucht: "Oh mein Gott, du trägst eine SCHERPE?!" :zahn:

Foo
21-12-2011, 11:36
:rotfl:Schon allein die Ansätze mancher Szenen hier zu lesen, macht wieder eine Menge Spass auf die Serie. Danke! :) Kennt eigentlich jemand eine Zitatsammlung? Ich hab schon mal gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden.

Lesley
23-12-2011, 15:11
[QUOTE=Foo;34351791]Kennt eigentlich jemand eine Zitatsammlung? Ich hab schon mal gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden.[/QUOTE]

Versuch es mal hier: http://en.wikiquote.org/wiki/Frasier

Das ist immerhin schonmal ne ganze Menge.

Georgie
23-12-2011, 15:35
[QUOTE=Foo;34351791]:rotfl:Schon allein die Ansätze mancher Szenen hier zu lesen, macht wieder eine Menge Spass auf die Serie. Danke! :) (...)[/QUOTE]In The Doctor Is Out (11x03) (http://www.frasier-gallery.de/episoden/ep-11.03.php) gibt es wieder etliche Brüller:
Frasier trägt Niles' (natürlich viel zu enge) Sporthose, weil seine nur noch "die Spannkraft eines Spinnennetzes hatte" (wenn ich es richtig erinnere, weil sie falsch gewaschen wurde).
Damit gerät er in eine "Schwulenbar", wo er und sein Bruder aus Versehen für großes Aufsehen sorgen. :lol:

Schließlich verliebt sich ein Mann in ihn. Als er darauf angesprochen wird, schlägt er das in den Wind. Es würden ihm keine sexuellen Avancen gemacht. Als der - von Patrick Stewart verkörperte - Mann dann offenbart, dass er während künstlerisch kreativer Phasen dem Sex komplett entsagt und sehr schmusig drauf ist, muss Frasier wieder mal ein Fettnäpfchen erkennen. ;)

Nach einem kleinen Hänger (ich meine das war, als Daphne und Niles endlich zusammenkommen) nimmt die Serie in der letzten Staffel wieder Fahrt auf. Das hatte ich 2004 auch so empfunden.

Foo
23-12-2011, 17:07
[QUOTE=Lesley;34373381]Versuch es mal hier: http://en.wikiquote.org/wiki/Frasier

Das ist immerhin schonmal ne ganze Menge.[/QUOTE]

Ui, das ist super! Herzlichen Dank!!

emily
04-03-2012, 18:01
Warum ist es eigentlich zum Sapperlott nochmal nicht möglich, ausser den Staffeln 1-4 die deutschen Versionen der weiteren Staffeln auch endlich mal als DVD zu veröffentlichen!?! :motz:

Georgie
09-09-2012, 01:12
Gestern bekam ich eine automatisierte E-Mailbenachrichtigung, dass Comedy Central ab dem 22. Oktober 2012 mit der Ausstrahlung der allerersten Folgen von 1993 beginnt.

Leider mitten in der Nacht und zu unregelmäßigen Zeiten. Wie viele es werden, kann ich noch nicht sagen und übernehme auch keine Gewähr - dieser Sender kippt ja gerne mal Serien aus dem Programm.

Georgie
23-10-2012, 15:48
Die jetzt anliegenden Sendetermine (http://www.fernsehserien.de/frasier/sendetermine/comedy-central) sind schon recht abenteuerlich und langsam konkretisiert sich der Gedanke bei mir, mir die Serie mal auf "Silberlingen" zuzulegen. :kopfkratz ;)

nachtaktiv
23-10-2012, 20:10
[QUOTE=Werderaner;37203510]Die jetzt anliegenden Sendetermine (http://www.fernsehserien.de/frasier/sendetermine/comedy-central) sind schon recht abenteuerlich und langsam konkretisiert sich der Gedanke bei mir, mir die Serie mal auf "Silberlingen" zuzulegen. :kopfkratz ;)[/QUOTE]
Ach, die 1. Staffel kenne ich noch gar nicht. Leider kann ich das zu den Zeiten nicht sehen. :( Auf Sat1 Comedy liefen ja auch mal die Folgen, da konnte ich das dann noch schauen, aber der Sender ist ja jetzt Sat1 Emotions und da kommt es nicht mehr.

Bellerophon
23-10-2012, 22:29
[quote=Werderaner;37203510]Die jetzt anliegenden Sendetermine (http://www.fernsehserien.de/frasier/sendetermine/comedy-central) sind schon recht abenteuerlich und langsam konkretisiert sich der Gedanke bei mir, mir die Serie mal auf "Silberlingen" zuzulegen. :kopfkratz ;)[/quote] falls du es auf deutsch sehen willst, wirst du aber auf ein paar Probleme stossen, bislang sind nur Staffel 1-4 zu bekommen, Staffel 5 erscheint erst am 6.12.2012 (laut Amazon)

naja, die Sendetermine sind eigentlich typische Comedy-Central-Nachtausstrahlungstermine :nixweiss:

Smilla81
23-10-2012, 22:46
[QUOTE=nachtaktiv;37205500]Ach, die 1. Staffel kenne ich noch gar nicht. Leider kann ich das zu den Zeiten nicht sehen. :( Auf Sat1 Comedy liefen ja auch mal die Folgen, da konnte ich das dann noch schauen, aber der Sender ist ja jetzt Sat1 Emotions und da kommt es nicht mehr.[/QUOTE]
Die 1. Staffel gab es zu mindestmal auf der tube.;)

emily
24-10-2012, 10:41
[QUOTE=Bellerophon;37207716]falls du es auf deutsch sehen willst, wirst du aber auf ein paar Probleme stossen, bislang sind nur Staffel 1-4 zu bekommen, Staffel 5 erscheint erst am 6.12.2012 (laut Amazon)
[/QUOTE]
Ich habe mittlerweile die Staffeln 5 bis 7 von einem Bekannten bekommen. Bin derzeit bei Staffel 6, und die Serie ist weiterhin köstlich wie eh und je.

Bellerophon
24-10-2012, 16:01
[quote=emily;37209640]Ich habe mittlerweile die Staffeln 5 bis 7 von einem Bekannten bekommen. Bin derzeit bei Staffel 6, und die Serie ist weiterhin köstlich wie eh und je.[/quote] dvd, tv-aufnahme, original ? :kopfkratz

Mal eine andere Frage:

In welchem Bild-Format sendet ComedyCentral eigentlich diesmal die Serie ? Bei der letzten Ausstrahlungsreihe hatte ComedyCentral ja irgendwann von 4:3/16:9-Wechsel auf Dauer-16:9 umgestellt (bei dem 4:3-Content "einfach" links und recht noch einen Balken dazuverpasst bekommt) und gerade bei Frasier kam es über längere Zeit vor, daß die Episoden in den kuriosesten Bild-Formaten ausgestrahlt wurden (Mal gestretcht, mal gestaucht, mal gezoomt, mal zoom+cut,... ) :mad: :kater: Das hat mir so manche Aufnahme versaut.

Daitokai
24-10-2012, 17:00
[QUOTE=Bellerophon;37207716]falls du es auf deutsch sehen willst, wirst du aber auf ein paar Probleme stossen, bislang sind nur Staffel 1-4 zu bekommen, Staffel 5 erscheint erst am 6.12.2012 (laut Amazon) [/QUOTE]

:anbet: Danke, schon vorbestellt !!

Ash
24-10-2012, 17:04
Eine komplette Serienbox mit allen Staffeln wär mir zwar lieber (auch wenn ich es nicht mehr wirklich prickelnd fand als Daphne und Niles zusammenkamen - danach wurde es irgendwie klamaukig und man hat die Serie am richtigen Punkt beendet), aber ich habe grad beim Saturn die ersten 2 Staffeln bestellt :trippel:

Georgie
24-10-2012, 17:11
[QUOTE=Ash;37211612]Eine komplette Serienbox mit allen Staffeln wär mir zwar lieber (auch wenn ich es nicht mehr wirklich prickelnd fand als Daphne und Niles zusammenkamen - danach wurde es irgendwie klamaukig und man hat die Serie am richtigen Punkt beendet), aber ich habe grad beim Saturn die ersten 2 Staffeln bestellt :trippel:[/QUOTE]Das war wirklich die schwächste Phase dieser Serie, doch danach steigerte sich die Handlung noch mal und die Serie wurde würdig beendet.

Ash
24-10-2012, 17:20
Stimmt.

Ich fand vor allem, dass Daphne da ziemlich unsympathisch wurde.
Vorher so süß und und lieb und schrullig und man konnte verstehen warum Niles sich in sie verliebte, aber dann so quasi von jetzt auf gleich hat sie sich aufgeführt als wäre sie diejenige der die Cranes ihren Wohlstand zu verdanken haben und Hausherrin.
Und wie sie Niles und Martin manchmal herumgeschubst hat (ich habe diese Phase der Serie letztens erst wieder gesehen, merkt man glaube ich :D) war auch nicht mehr feierlich.

Klar, gegen Ende wurde es wieder erträglicher, aber am Anfang der Pärchen-Zeit ... ganz furchtbar.

Daitokai
25-10-2012, 13:39
Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Peri Gilpin, et al "Frasier - Season 5"
http://www.amazon.de/gp/product/B009V9N8CS

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei
anderen Anbietern zu finden.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen
möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken
Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass
sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen,
die
für Amazon.de gelten, unterscheiden.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur
zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

AAArrrrrgggghhhh.... :tkbeiss:

Ash
24-02-2013, 07:07
Immer noch nichts Neues ... :rolleyes:

Oh my Caroline
24-02-2013, 20:48
[QUOTE=Daitokai;37218618]Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Peri Gilpin, et al "Frasier - Season 5"
http://www.amazon.de/gp/product/B009V9N8CS

[/QUOTE]

Lass Dich doch zumindest bei rebuy auf den Alarmmanager setzen:

http://www.rebuy.de/i,3767474/dvd/frasier-season-5