PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy, Stupid, Love


Werbung

sinead_morrigan
18-08-2011, 23:48
Die Beziehungskomödie ist durch die Beziehungsangstkomödie ersetzt worden. Da das Kino nicht mehr an die große, bedingungslose Liebe glaubt, sind die Leinwandhelden und -heldinnen vor allem damit beschäftigt, eine Trennung zu verarbeiten oder sich vor einer anstehenden Hochzeit zu fürchten. "Crazy, Stupid, Love" dürfte daher vor allem Männern gefallen.
Fotos
Szenen aus "Crazy, Stupid, Love"
Cal (hinten) ist ein netter, aber leider etwas langweiliger Typ.
Seit vielen Jahren lebt er mit seiner Frau Emily zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Doch eines Tages reicht Emily wie nebenbei die Scheidung ein. Sie hat einen jungen Liebhaber.
Cal ist so langweilig, dass er noch nicht mal richtig sauer wird. Widerwillig vertraut er sich Jacob an.
Szenen aus "Crazy, Stupid, Love"

Denn der Humor geht fast immer auf Kosten des anderen Geschlechts, je nachdem, ob der Film sich an Männer oder an Frauen richtet. "Crazy, Stupid, Love" beginnt mit einer Demütigung: Cal (Steve Carell), ein liebenswerter Langweiler, ist seit fast zwanzig Jahren mit Emily (Julianne Moore) verheiratet, die ihm ganz beiläufig mitteilt, dass sie die Scheidung will. Einen neuen Liebhaber hat sie auch schon.

[...]

Quelle:
http://www.rp-online.de/kultur/film/kinokritiken/Ein-Liebesfilm-besonders-fuer-Maenner_aid_1018993.html

Trailer:
http://www.youtube.c*m/watch?v=rSK88vnpmXg

Deutschland-Start:
18. August


War schon jemand drin?

littlecat
19-08-2011, 04:42
War gestern in dem Film und bin wirklich begeistert. Seit langem endlich mal wieder ein Liebesfilm der sicher länger im Gedächtnis bleiben wird. Tolle Darsteller, gut durchdachte Geschichten gewürzt mit einer Prise Drama und Komödie. Unbedingt ansehen!!

yippieh
19-08-2011, 10:34
trailer machten beide einen tollen eindruck, gefielen mir sogut, habe sie daher mehrfach geschaut.

gute schauspieler, vor allem recht attraktiv alle...:wub: und der song ab mitte trailer von muse ist auch hammergeil der passt toll zum trailer oder?
im film soll er aber gar nicht vorkommen.schade....

naja egal, freu mich auf den streifen, denke der ist lustig und nicht platt bzw inhalt tausendmal gesehen...

oder wie sind die eindrücke ?

:trippel: :Popcorn:

Rantanplan123
19-08-2011, 14:21
uhhhhhhhhhhhhh ich bin auch schon sehr gespannt!!
Kann ihn leider erst nach meinem Urlaub schauen :( aber dann werd ich sofort ins Kino gehen!!!!:Popcorn:

Ryan Gosling ist einfach so heiß und die Szenen aus dem Trailer sehen sehr vielversprechend aus ;) Und Emma Stone find ich von Film zu Film toller ^^

Rachel Green
19-08-2011, 23:15
War gerade drin: toller Film:ja: Es gibt sehr viel zum lachen, ein wenig Drama, tolle Schauspieler und zwischenzeitlich mal ein wenig typischer Hollywoodkitsch. :wub:



Und die Szene im Garten war ja wohl der Oberhammer, ich hab echt Tränen gelacht. :rotfl::rotfl::rotfl:


08/10 Punkte :d:

dead_flowers
19-08-2011, 23:43
Ohh, der Trailer gefällt mir. "Ist das dein Ernst? Du siehst aus wie gephotoshopt." :rotfl: Steve Carrell mag ich total gerne und Ryan Gosling ist natürlich :hehe: Ich hoffe, ich schaff es, demnächst mal wieder ins Kino zu gehen. :trippel:

Bennyi
20-08-2011, 06:14
Komme gerade aus dem Kino und fand den Film super!

Ich hätte mit etwas weniger Szenen aus der Kinder-Storyline leben können und dafür etwas mehr Gosling/Stone.

Der Twist, dass Emma Stone ne Tochter ist, war zwar megawitzig (die Gartenszene war ein einziger Brüller :lol:), aber vielleicht doch etwas zu überraschend. Es deutete ja gar nichts darauf hin vorher. Aber das wäre dann wohl auch nicht mehr so lustig gewesen. Hm :zahn:

minerva
20-08-2011, 21:57
Toll, toll, toll :freu:
in der Garten-Szene sind wir aus dem Lachen echt fast nicht mehr herausgekommen :rotfl:

besonders schön fand ich, dass der Film nie abgeglitten ist. Manchmal ging es etwas arg Richtung Slapstick, manchmal sehr Richtung Kitsch, aber sie haben immer sehr, sehr gut die Kurve gekriegt.

Und: äußerst gelungener Photoshop :wub:

luanalara
21-08-2011, 09:39
Kann da meinen Vorredener nur zustimmen! Ganz toller Film!:wub:

Ryan Gosling ist wunderbar, man nimmt ihm den coolen Womanizer voll ab, und jepp, das Gephotoshoppe ist bei ihm sehr gut gelungen. *g*
Klasse in der Szene sein, "Darf ich das Hemd wieder anziehen?!" Und Emma Stone: "Nein!" Die Frauen im Publikum: "Gott sei Dank!":anbet:

Der große Gartenshowdown war wirklich der Brüller, "Du bist Lindhagen?!" und erstmal schön eins auf die Nase. *g*

Und dann natürlich die dramatische Rede auf der Abschlussfeier. *seufz* Den Jungen fand ich schon sehr goldig, auch wenn ich zustimme: Etwas mehr Gosling und Stone, dafür etwas weniger süßer Junge wäre schon in Ordnung gewesen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass "kleiner, süßer Junge" gegen "heißer Typ aus der Bar" nicht gewinnen kann. :zahn:

Der Film hält den Ton wirklich gut - die stillen Szenen gehen zu Herzen, ohne vor Kitsch zu triefen (das hätte ganz schlimm werden können), und die Gags funktionieren wunderbar. :d:

9/10 - reingehen! :)

magixx
24-08-2011, 10:46
Der Film läuft nach nur einer Woche im kleinsten Kino und nur noch in der Abendvorstellung :vogel:

dead_flowers
24-08-2011, 14:36
Der Film läuft nach nur einer Woche im kleinsten Kino und nur noch in der Abendvorstellung :vogel:

Hier genauso. :dada: Vielleicht wart ich noch auf die DVD...:nixweiss:

RegiZ
29-08-2011, 08:59
gestern gesehen - toller film :ja:

und ryan gosling kannte ich zuvor nicht :o
aber hat sich jetzt positiv geändert :hehe:

Plenske
29-08-2011, 16:12
gestern gesehen - toller film :ja:

und ryan gosling kannte ich zuvor nicht :o
aber hat sich jetzt positiv geändert :hehe:

"Blue Valentine"
(youtube)
watch?v=gDLdEXDrgxQ&feature=related

"Stay"
watch?v=Pa5e2OvVosU

"Lars und die Frauen"
watch?v=tOQ1_vcTJMk

RegiZ
29-08-2011, 17:51
ich danke viele male :anbet:
ich hab mich auch schon durch amazon gewühlt :zahn: :helga:


edit: und singen kann der auch noch :o

watch?v=ykgRDSJ6onE

:rotfl:


hach :wub:
http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2011-08/2011-08-01/crazy-stupid-love-ryan-gosling-A_01.jpg

Rachel Green
29-08-2011, 21:57
Ja, der Typ hat echt was. :hehe: Er ist allerdings nur auf Platz 2 in meiner Ryan-List. :floet:

*Kiki*
30-08-2011, 19:30
Ja, der Typ hat echt was. :hehe: Er ist allerdings nur auf Platz 2 in meiner Ryan-List. :floet:
Und beide Kanadier http://www.pic4ever.com/images/loveshower.gif

Sedo
30-08-2011, 21:25
Der Film ist wirklich toll, hab lange im Kino nicht mehr so gelacht. Ich werd mir sicher auch noch die DVD kaufen. Hätte mir wie viele andere aber auch noch mehr von der Ryan Emma Stone Storyline gewünscht und etwas weniger Babysitter und Sohn.

Lachsack
01-09-2011, 11:25
kann meinen Vorrednern nur zustimmen - ein ganz toller Film !!! :d:

Super Mischung zwischen Komödie und Drama.

8/10

Josie30
02-09-2011, 22:40
Hab den Film heute auch gesehen...aber eigentlich habe ich nur Ryan gesehen :wub::love::anbet: *seufz*

heißer Sommer
03-09-2011, 14:06
Hat Julianne Moore in diesem Film ihre Klamotten anbehalten? Wäre eine ziemliche Ausnahme. :D

Aristrokrat
03-09-2011, 21:11
Ja, der Typ hat echt was. :hehe: Er ist allerdings nur auf Platz 2 in meiner Ryan-List. :floet:

Du ziehst Reynolds vor Gosling??? :o :D

Josie30
03-09-2011, 23:34
Hat Julianne Moore in diesem Film ihre Klamotten anbehalten? Wäre eine ziemliche Ausnahme. :D

Hat sie :ja:

Mandel
05-09-2011, 20:56
:love:

Der Film ist echt klasse, kann ich nur weiter empfehlen!:clap:

Die Dirty Dancing Szene... :rotfl::love:

sinead_morrigan
05-09-2011, 21:52
Der Film ist echt toll und extrem gut besetzt. Am besten hat mir Robbie gefallen, seine Schwärmerei für Jessica war niedlich und die Szene, als sie ihm am Ende ihre Bilder überlässt, war unglaublich lustig, traurig und herzerwärmend zugleich. Witzig fand ich auch die "oh, es ist kein Krebs"-Szene im Büro. Hier wurde ein Klischee herangezogen (die Samthandschuhe für gerade vom Leben gedeutelte) und mit einer neuen Note versehen. Was ich auch mochte, waren die ganzen Wingman-Storys mit Jacob und Cal - das war eine sehr nette Bromance, die sich auch aus der Chemie zwischen Steve Carell und Ryan Gosling gespeist hat. Manches, wie die Schlägerei, hatte ich nicht vorausgesehen und fand das in jener Situation wohltuend auflockernd. Auch die Romanze zwischen Hannah und Jacob war gut dargestellt - man konnte sehen, warum er sich gerade in sie verliebt hat.

Weniger gut fand ich die vielen Klischees und Cals Moment, als er für Robbie die Rede übernimmt - das war etwas fremdschämig. Und die Versöhnung zwischen Emily und ihm kam mir auch etwas gezwungen daher, mir wäre es lieber gewesen, er wäre am Ende mit der Lehrerin zusammengekommen. So hat das wie Friede, Freude, Eierkuchen auf Zwang ausgesehen.

Die musikalische Gestaltung war sehr detailreich, da hat man echt viel Mühe und wahrscheinlich Geld hereingesteckt. Optisch ist Emma Stone mein neuer Girl-Crush, sehr hübsche Frau. Überlagert wurde das alles aber natürlich von Ryan Goslings Körper. Mehr Perfektion geht nicht, oder?

Audiga
05-09-2011, 22:41
Ich fand ihn mäßig. Eigentlich hat mein Fazit besser ausgesehen, aber das Hollywoodende hat's runtergerissen. Die Szene im Garten war für mich auch überraschend. Und das obwohl ich mich die ganze Zeit gefragt habe wieso man Hannah eingeführt hat, wenn sie mit dem Plot doch gar nichts zu tun hat :D Ryan Gosling ist gar nicht mein Typ, Steve Carell eigentlich auch nicht aber die Rolle Cal hat mir gefallen. Von dem hätte ich mich auch abschleppen lassen :feile: Robbie war toll und die Szenen mit der Babysitterin, besonders die zum Schluss :d:

Rachel Green
06-09-2011, 08:06
Der Film ist echt toll und extrem gut besetzt. Am besten hat mir Robbie gefallen, seine Schwärmerei für Jessica war niedlich und die Szene, als sie ihm am Ende ihre Bilder überlässt, war unglaublich lustig, traurig und herzerwärmend zugleich. Witzig fand ich auch die "oh, es ist kein Krebs"-Szene im Büro. Hier wurde ein Klischee herangezogen (die Samthandschuhe für gerade vom Leben gedeutelte) und mit einer neuen Note versehen. Was ich auch mochte, waren die ganzen Wingman-Storys mit Jacob und Cal - das war eine sehr nette Bromance, die sich auch aus der Chemie zwischen Steve Carell und Ryan Gosling gespeist hat. Manches, wie die Schlägerei, hatte ich nicht vorausgesehen und fand das in jener Situation wohltuend auflockernd. Auch die Romanze zwischen Hannah und Jacob war gut dargestellt - man konnte sehen, warum er sich gerade in sie verliebt hat.

Weniger gut fand ich die vielen Klischees und Cals Moment, als er für Robbie die Rede übernimmt - das war etwas fremdschämig. Und die Versöhnung zwischen Emily und ihm kam mir auch etwas gezwungen daher, mir wäre es lieber gewesen, er wäre am Ende mit der Lehrerin zusammengekommen. So hat das wie Friede, Freude, Eierkuchen auf Zwang ausgesehen.

Die musikalische Gestaltung war sehr detailreich, da hat man echt viel Mühe und wahrscheinlich Geld hereingesteckt. Optisch ist Emma Stone mein neuer Girl-Crush, sehr hübsche Frau. Überlagert wurde das alles aber natürlich von Ryan Goslings Körper. Mehr Perfektion geht nicht, oder? Das war wirklich die einzige Szene, die ich im Film nicht mochte, viel zu klischeehaft. Da musste ich sogar im Kino laut seufzen. :D

minerva
06-09-2011, 19:35
Stimmt, da ist es ein wenig sehr über die Kitschgrenze gewandert, aber ich war froh, dass es nicht weiter in die Richtung ging :ja:

Rantanplan123
27-09-2011, 09:51
Sooo, hab's endlich geschafft und hallo!! ich würde nicht enttäuscht. Ryan Gosling hat mich nach Blue Valentine auch wieder überzeugt :wub:, auch wenn er manchmal schon wieder zu schön dargestellt wurde.:smoke: Zu Emma Stone muss ich leider sagen, dass ich mir wünschen würde, sie hätte andere Vorderzähne..:suspekt: hups, hab ich das laut gesagt? Naja, ansonsten ist sie ja echt schön, aber in seiner Wohnung hat sie manchmal das Gesicht so komisch verzogen...:newwer:
Egal, für den Film hat es sich sogar gelohnt Sonntag nachmittag ins Kino zu gehen...