PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Wife


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

kleineelfe
30-03-2012, 22:38
hihi... die oma hab ich ja irgendwie vermisst, aber eigentlich auch nicht..

weil so einen besen... meine herren

Solmyr
31-03-2012, 10:50
kaum-in der Folge vom Sonntag gabs dazu einen regelrechten Cliffhanger

Alicia versus Jackie :hehe:

Oh, DIE schon wieder...wobei die Teile mit Jackie auch durchaus amüsant sind...ich seh schon, ich muss mich ranhalten und das schön wieder aufholen :D

QueenOfHearts
31-03-2012, 19:29
Klasse wie sie den alten Kerl zum Partner gemacht haben. :anbet:

Ansonsten find ich es schön wieder Calinda und Alicia zusammen zu sehen. :wub:

kleineelfe
31-03-2012, 19:37
jaaaa, und die drei zankäpfel schauten wie blöde aus der wäsche

:rotfl:


der opi wird ja für solche wichtigen entscheidungen immer ran gezogen.. genau wie damals als sie diane rauskicken wollten

das sie das nicht lernen, dass man will und diane nicht verarschen kann

Solmyr
03-04-2012, 21:52
where are you going? - to buy a gun :rotfl:

Wobei mir das im Bezug auf Jackie noch nichtmal leidtäte...selten ein so verschlagenes, hinterf*tziges altes Weib gesehen.

kleineelfe
03-04-2012, 22:19
sie meint es doch nur gut

*hust*

kleineelfe
16-04-2012, 10:17
:eek:

das war mal ne ansage von peter an jackie

kleineelfe
16-04-2012, 10:42
ist das ein aas.. also jackie.. klaut das geld von den kindern... um ihrer schwiegertochter eins rein zu würgen

und dann kriegt sie ne ansage vom sohn und prompt kriegt sie nen herzanfall


wer manipuliert denn hier wen?

QueenOfHearts
17-04-2012, 18:31
ist das ein aas.. also jackie.. klaut das geld von den kindern... um ihrer schwiegertochter eins rein zu würgen

und dann kriegt sie ne ansage vom sohn und prompt kriegt sie nen herzanfall


wer manipuliert denn hier wen?

Die Blicke von Jackie am Krankenbett haben ja alles gesagt. :rolleyes:
Was für ne Fiese. :mad:

Die Matthew Perry Rolle wird noch spannend. :trippel: Alicia ist ja jetzt so richtig angepisst wegen ihm. :D

kleineelfe
17-04-2012, 21:46
ich glaub es wird unschön für den enden

wir kennen ja alicia wenn sie sauer ist, mal schauen was kalinda ausgraben kann

:zahn:

kleineelfe
23-04-2012, 09:57
carry back bei lockhart / gardner :freu:


:rotfl:

judge und drugdealer im hintergrund, wenn carrys pläne ausgeplaudert werden

QueenOfHearts
23-04-2012, 21:20
Cary. :wub:
Endlich ist er wieder bei den Bösen. :anbet:

Aber was sollte der Anruf von Peter am Ende? :confused:

Der alte Anteilseigner. :lol: Was würden sie auf eine einsame Insel mitnehmen? :lol:

Dianes Reaktion auf Wills neues Verhältnis :Can't you keep your pants zipped?! :rotfl:

Hach, war wieder ne klasse Folge. :anbet:

kleineelfe
23-04-2012, 21:42
ich nehm einfach mal an, dass cary nun ausgenutzt werden soll oder wird.. irgendwie so was

kleineelfe
30-04-2012, 10:38
:rotfl:

der running gag mit dem kind in dem laufding

QueenOfHearts
01-05-2012, 08:36
War das jetzt die letzte Folge in dieser Staffel? :hair:

Am Ende habe ich ja noch befürchtet das Alicia von Calindas Ehemann bedroht wird. Da kommt bestimmt noch was. :fürcht:

Höchstwahrscheinlich ist es dann jemand anders vor Calindas Tür. :rotauge:



Calinda: "I'm not gay, I'm flexible." :lol:

Die Situation vorm Fahrstuhl. :rotfl: Das nenn ich mal ackward. :zahn:



Mal wieder ne tolle Folge und jetzt müssen wir den ganzen Sommer auf die Auflösungen warten. :heul:

kleineelfe
01-05-2012, 09:00
ich denke auch, dass es kalindas ehemann ist, der alicia immer anruft...

ich hoffe nur, dass es nicht will ist, der vor kalindas türe steht und sie ihn abknallt, aber ich denke mal die wird ihren gatten angerufen ( bestimmt wieder so ein optisches highlight wie immer :zeter:) haben zum "aussprechen" und kalinda wird sich nun ein für alle male diesem problem stellen

denn sie ist ja nicht weggelaufen, sondern hat die tasche ausgekippt und die waffe startklar gemacht.

ich frag mich nur, mit was für einer monition sie die waffe bestückt hat, sie hatte ja die kugeln ausgetauscht. ob das expemplare sind, die schon mal bei einem mord benutzt wurden? denn die sahen ja, wie das geld und so älter aus

axlwhity
01-05-2012, 09:35
Das war jetzt die letzte Folge der Staffel? :o Für ein Staffelfinale war das ein bisschen wenig "Bang" für meinen Geschmack :D Die Cliffhanger waren alle eher gewollt emotional. Hatte bis zur letzten Sekunde drauf gewartet, dass da noch irgendwas Unvorhergesehenes kommt.

Solmyr
09-05-2012, 21:45
Gott, diese letzte Folge war der Oberhammer :anbet:
Das Kind, das durch die Kanzlei rennt, Kalinda und Alicia, die Fahrstuhlszene (omg, selten genial gemacht!) und das Ende...bin begeistert.
Ich denke nicht, dass Kalinda jemanden anschießt und ich denke auch nicht, dass da jemand anders als ihr Mann vor der Tür steht. Das dürfte eine interessante Storyline werden, Kalinda und ihre Vergangenheit.
Ist der Serienstart für Staffel 4 eigentlich schon bekannt?

kleineelfe
01-10-2012, 08:47
*staubsaugeranwerf*

Gestern startete die neue Staffel

*freu*

Nachher schauen :freu:

QueenOfHearts
01-10-2012, 08:57
Hab schon geschaut.

Kalinda. :eek: Kämpfen kann sie. :fürcht:

Ansonsten war es auch wieder toll, ich hatte schon ganz vergessen, warum ich die Serie so mag. :wub:

David Lee als er ganz schnell seine Meinung geändert hat als es ums Geld ging. :rotfl:

kleineelfe
01-10-2012, 14:10
aber holla...

ihr mann scheint ja nicht ohne zu sein... dat endet bestimmt tötlich...
also für ihn


und der trustie.. :rotfl:

i don't like people who quit...

:rotfl:


und zach.. so genial der bursche mit dem filmchen und so :rotfl:

kleineelfe
08-10-2012, 08:21
woher kenn ich kalindas mann? :kopfkratz

kleineelfe
12-11-2012, 10:28
krass die folge

kleineelfe
12-11-2012, 11:00
wann genau wurde cary denn so smart?

und christina ricci is genial


aber der vater von cary :zeter: so ein arsch mit ohren

kleineelfe
03-12-2012, 15:42
:eek:

das klingt als ob kalinda ihren mann, ex was auch immer

umgebracht hat

QueenOfHearts
09-12-2012, 17:02
:eek:

das klingt als ob kalinda ihren mann, ex was auch immer

umgebracht hat
So sollte es bestimmt auch aussehen. :eek:

Naja, bin froh, wenn er endlich weg ist.


Mal gucken was Jackie mit den Kondomen vor hat. :Popcorn:

axlwhity
09-12-2012, 19:53
Mal gucken was Jackie mit den Kondomen vor hat. :Popcorn:
:fürcht: Das will ich nicht gucken! :nein:

kleineelfe
09-12-2012, 20:06
was soll sie damit schon wollen...


verteilen als wahlkampfgeschenke


die dame ist weit über der menopause hinaus, als das sie sich um verhütung sorgen machen müsst

axlwhity
09-12-2012, 20:11
die dame ist weit über der menopause hinaus, als das sie sich um verhütung sorgen machen müsst
Will sich vielleicht vor STDs schützen? Die Oma ein Vorbild für die Enkel :anbet::D

kleineelfe
09-12-2012, 20:18
:rotfl:

QueenOfHearts
09-12-2012, 20:20
Will sich vielleicht vor STDs schützen? Die Oma ein Vorbild für die Enkel :anbet::D
Musste erstmal googeln für was STD steht. :D :schleich:

kleineelfe
09-12-2012, 23:51
bin ja mal gespannt


auch die (kann ich mir auch nur einbilden) sexuellen spannungen zwischen der neuen staatsanwältin und will

da kenn ich eine die wird eifersüchtig werden... auch wenn sie es im leben nicht zugeben würde..

kleineelfe
07-01-2013, 17:15
die folge war toll


dass cary sich etwas unwohl gefühlt hat in seiner haut kann ich verstehen, aber es geht um seinen job

und wie alica getrickst hat.. :rotfl:

und wie dankbar sie kalinda war :wub:

kleineelfe
14-01-2013, 15:13
:rotfl:


now i know it.... you are rambo


:rotfl:

BadCompany
11-03-2013, 13:55
hab gerade die promo für die neuen folgen gesehen

http://www.*tube.com/watch?feature=player_embedded&v=OmzG74NJIIk

und wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es hier im free tv mit neuen folgen mal weitergeht?

bei sixx ist es ja zu ende :heul:

kleineelfe
11-03-2013, 15:18
ich hab die neue folge von gestern gesehen

der kleine wurzelzwerg scheint ja schwer ein "aufräumer" zu sein


ich hab keine ahnung bad, irgendwie kommt die serie hier nicht an :crap:

BadCompany
12-03-2013, 09:12
ich hab die neue folge von gestern gesehen

der kleine wurzelzwerg scheint ja schwer ein "aufräumer" zu sein


ich hab keine ahnung bad, irgendwie kommt die serie hier nicht an :crap:

ja leider, trotzdem danke elfchen:bussi:

MissElli
12-03-2013, 10:40
ich hab keine ahnung bad, irgendwie kommt die serie hier nicht an :crap:

Ich hab auch schon nach Gründen gesucht. Trotz der Probleme, die alle Personen haben, sind die trotzdem ohne Ecken und Kanten. Alles glattgebügelt.
So wie ich mich z. Bsp. bei NCIS mit den einzelnen Leuten mit fiebere, freue, leide usw. das würde mir bei Alicia und Co. nie passieren. :nixweiss:

Kalinda neue Kollegin rennt sicher auch bald im kleinen Schwarzen durch die Gegend. Die ist mit ihrer Art im Moment ein Lichtblick. So ungestylt, unsicher und noch nicht in der Firma angekommen.

Trotz allem finde ich die Fälle und die Tricks aller Beteiligten recht spannend!

kleineelfe
12-03-2013, 15:27
ja leider, trotzdem danke elfchen:bussi:
:bussi:



Ich hab auch schon nach Gründen gesucht. Trotz der Probleme, die alle Personen haben, sind die trotzdem ohne Ecken und Kanten. Alles glattgebügelt.
So wie ich mich z. Bsp. bei NCIS mit den einzelnen Leuten mit fiebere, freue, leide usw. das würde mir bei Alicia und Co. nie passieren. :nixweiss:

Kalinda neue Kollegin rennt sicher auch bald im kleinen Schwarzen durch die Gegend. Die ist mit ihrer Art im Moment ein Lichtblick. So ungestylt, unsicher und noch nicht in der Firma angekommen.

Trotz allem finde ich die Fälle und die Tricks aller Beteiligten recht spannend!

ich find die neue kollegin klasse, die ist aufmerksam und bringt frischen wind rein..

wetten sie und kalinda ergänzen sich super

kleineelfe
18-03-2013, 13:23
da hat carry seinen steiseligen vater aber mal schön mit schwung vor die wand rennen lassen

kleineelfe
01-04-2013, 15:33
:rotfl:

kalinda macht werbung für vampire diaries



ich hab mich verschluckt vor lachen

kleineelfe
15-04-2013, 18:08
:eek:

kalinda

*wow*

MissElli
16-04-2013, 13:49
:eek:

kalinda

*wow*

Was meinst du? Dass sie das Video öffentlich gemacht hat oder dass sie ihre Kollegin deckt? Trotz allem, was man über Kalinda weiß, ist sie mir suspekt, allerdings auch irgendwie sympathisch. :D

kleineelfe
16-04-2013, 13:52
ich hätte gerade von kalinda eigentlich so eine aktion nicht erwartet

wobei.. eigentlich doch :zahn:


was denkst du? geht alicia mit carry mit und sie gründen eine eigene kanzlei?

ganz unrecht hat carry ja nicht, der eine typ (der scheidungsanwalt) will nur noch geld scheffeln und den superboss spielen

MissElli
16-04-2013, 14:10
ich hätte gerade von kalinda eigentlich so eine aktion nicht erwartet

wobei.. eigentlich doch :zahn:


was denkst du? geht alicia mit carry mit und sie gründen eine eigene kanzlei?

ganz unrecht hat carry ja nicht, der eine typ (der scheidungsanwalt) will nur noch geld scheffeln und den superboss spielen

Wenn Diane den Job will, muss wie wohl oder übel Will abschießen. Das ist ja wohl, wenn ich das Gespräch richtig verstanden habe, Bedingung. Und ich denke fast, sie will. :D Einen wunden Punkt würde man ihr wohl durch gehen lassen, und der ist ja dann mit dem zukünftigen Ehemann schon besetzt. Und Alicia ist ja wohl sowas von in Will verschossen, da geht noch was. Wenn die Beziehung werden soll, müssten sie wohl dienstlich getrennte Wege gehen.

Ich könnte mir denken, dass sich die Kanzlei am Ende der Staffel in zwei Teile auflöst. Cary + die Jungspunde und auf der anderen Seite Alicia - weniger geldscheffelnde Superbosse. Und David Lee könnt ich jedesmal abschießen. :D

kleineelfe
16-04-2013, 14:38
jo, so hab ich das mit diane auch verstanden :ja:

aber ob es ihr das wert ist? :kopfkratz


ich denke auch das die kanzlei aufgelöst wird :ja:

fühlt sich so ein bisschen an wie abschied nehmen von der serie irgendwie

sind wir einfach mal gespannt

kalinda geht wohl mit carry denk ich mir

BadCompany
16-04-2013, 14:56
guckt ihr schon die 4.staffel? :neid:

schade, ich kann nicht mitreden und würde soooooo gerne, ich hab mir jetzt die season 3 auf dvd gekauft, in deutsch, natürlich :D

kleineelfe
16-04-2013, 15:06
vierte staffel ist bald zuende

aber es wurde eine 5te staffel in auftrag gegeben :freu:

BadCompany
29-04-2013, 13:38
ich hab hier ein interview mit *carry* gefunden aber vorsicht: es verrät einiges!!

http://www.tvguide.com/News/Good-Wife-Postmortem-Alicia-Cary-1064694.aspx

http://www.huffingtonpost.com/chris-harnick/the-good-wife-finale-recap-season-4_b_3145646.html#slide=2319607



edit. ich bin mir nicht mehr sicher, ob ihr das alles nicht schon wißt :kopfkratz

sorry!:helga:

kleineelfe
29-04-2013, 16:49
also ich denke wohl, dass es für alicia und will das beste ist, wenn sie beruflich getrennte wege gehen.

dann können sich beide klar werden ob das mehr ist, oder nur nen schwelendes feuer.

kleineelfe
29-04-2013, 18:40
huch, das war ja staffelfinale

ooookay :schmoll: nu wieder warten

kleineelfe
30-09-2013, 15:32
*pust*

das war ein toller auftakt

MissElli
30-09-2013, 19:21
Ja, fand ich auch. Und es geht sehr stürmisch weiter. Ich freu mich auf die Staffel.

kleineelfe
30-09-2013, 19:24
japp

vor allem wenn alicia geht

und es sieht ja so aus als ob diane auch gekickt wird

Plenske
01-10-2013, 16:02
Alicia wird nicht gehen... da scheinen zuviele Zweifel

kleineelfe
01-10-2013, 16:33
ich denke sie geht

:ja:

kleineelfe
14-10-2013, 13:25
jösses

in der firma brodelt es aber gewaltig

:schmoll: und dieser komischen blonden trulla trau ich nicht von 12 bis mittag

MissElli
21-10-2013, 16:37
Bei aller Sympathie für Alicia. Aber Diane ist irgendwie großartig. Tolle Frau.
Und die nächste Folge wird der Hammer. Da bin ich mir sicher.

QueenOfHearts
21-10-2013, 17:57
Diane find ich auch toll. :wub:

Wie entsetzt Diane war als sie das von Alicia erfahren hat. :crap:
Da sieht man, wieviel sie von Alicia hält.

Will wird komplett ausflippen. :fürcht:

kleineelfe
21-10-2013, 18:01
ich bin auf die folge auch gespannt

naja, ein bisschen kann will verstehen, alle frauen um ihn rum betrügen und verlassen ihn

und bei alicia kommt ja noch dazu, dass er sie immer noch liebt (auch wenn er es im leben nicht zugeben würd)

Plenske
22-10-2013, 01:46
Diane find ich auch toll. :wub:

Wie entsetzt Diane war als sie das von Alicia erfahren hat. :crap:
Da sieht man, wieviel sie von Alicia hält.

Will wird komplett ausflippen. :fürcht:

Das steuert auf einen tollen Höhepunkt zu

Ire1982
24-10-2013, 21:32
Hab die letzten zwei Wochen die komplette Serie angeschaut und bin total begeisert. Anwaltsserien find ich sonst immer strunzlangweilig, aber The Good Wife ist superspannend, gut gespielt etc. :anbet:

Bin schon super gespannt auf die nächste Folge. Die wird sicher sehr emotional und spannend. :trippel:

kleineelfe
28-10-2013, 02:01
YEAHHHHH

DAS wird euch gefallen, die staffel knallt mal richtig

MissElli
03-11-2013, 17:54
Selbst bei serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/good-wife-hitting-fan-review-54779.html) ist man ganz begeistert von der letzten Folge.

Und ich bin ganz gespannt auf die neue Folge. :trippel:

QueenOfHearts
03-11-2013, 19:41
Tolle letzte Folge. :anbet:

Jetzt bin ich gespannt wie es mit Diane weitergeht. Wann wird sie das mit ihrem Richterposten erfahren und kann sie dann noch ihren Job bei L&G retten? :trippel:

kleineelfe
03-11-2013, 20:44
ich würde behaupten das will sie mit kusshand nicht gehen lässt und ganz schnell den verrat vergisst, denn nu haben sie eine ziemliche mächtige gegnerin in sachen anwaltschaft, denn alicia ist beliebter als die die anderen, auch bei den richtern.

:trippel: es wird spannend





wenn man aber mal so zurückdenkt, alicia und cary in der ersten staffel... kein vergleich zu heute, da wissen sie das sie sich auf einander verlassen können.

bei den anderen, allen voran den scheidungsanwalt, hab ich immer den eindruck es geht nur um die kohle... mandanten pfffffff... cash zählt nur

kleineelfe
04-11-2013, 02:43
uiuiuiuiuiui, das knallt noch richtig..

kann mama alicia nicht helfen mit einem büro, sie ist doch schon mal in vorkasse getreten, das müsste doch zu machen sein.

kleineelfe
04-11-2013, 13:43
will benimmt sich ja wie nen kleinkind was man das spielzeug weggenommen hat.

was glaubt er wielange sich die mandanten verarschen lassen?

diese trulla die da permanent bei alicia auftaucht, der traue ich nicht von 12 bis mittag.

und cary ist zwar nen guter anwalt, aber bisschen naiv hin und wieder.

diane war ja mal richtig angepisst das peter sie hat abserviert, aber was hat sie erwartet? das er sie mit kusshand nimmt, wo sie (ihre firma) seiner frau alles in den weg wirft was nur geht, nur weil die angst haben vor konkurrenz?
so blöde kann doch selbst diane nicht sein.

Plenske
05-11-2013, 15:25
Die Rolle von Gouverneur Florick gefällt mir nicht so ganz
Und gegenüber Tochter Grace wird Alicia zu begluckend

kleineelfe
05-11-2013, 16:07
das mädel ist 15 oder so, da darf man noch gluckenhaft sein ;)
vor allem bei der horde kerlen in der bude :ja:


die wollten doch eh keine verbindung mit der einen kanzlei eingehen, oder nur des bürogebäudes wegen, oder? :kopfkratz

deswegen sollten sie sich doch freuen, dass will ihnen die vor der nase weggeschnappt hat


wobei ich denke will verrennt sich da in was und das fliegt ihm komplett um die ohren. er will alicia immer noch und das nimmt langsam krankhafte züge an, wie diane sagte "don't let her in your head"



ich bin ja mal gespannt ob der drogendealer, zuhälter und so weiter mit seinen legalen geschäften auch zu alicia und carry geht, mit ihr konnte er doch auch gut. und der eine spinner, der wo seine frau umgebracht haben soll. da werden wohl noch einige klienten abwandern

kleineelfe
11-11-2013, 02:08
:freu: david lee stolpert über seine eigene ignoranz


ICH wusste doch das der blöde penner schwiegigkeiten macht!



ich wusste es!

MissElli
11-11-2013, 09:49
"Gesundschrumpfen" :D

Da werden die Amis ganz schön googeln.

kleineelfe
11-11-2013, 12:06
ich frag mich immer wie lange lockhardt gardner (davon besonders lee und lockhardt) das spielchen noch machen wollen hinter wills rücken


und ob es ohne konsequenzen bleibt, dass der typ tatsächlich gelogen hat, denn irgendwo existiert ja eine aufnahme von den geschehnissen im hause florrick, ebenso die aussage von dem indischen typen, welcher ja eindeutig gelogen hat und geködert wurde. damit würde ich vor gericht ziehen.


der bruder war so drollig, wie er will ins gewissen geredet hat. anscheinend hat er aber nen nerv bei will getroffen, denn der sah ziemlich nachdenklich aus. und sein "nein" klang eher trotzig als willensstark.

kleineelfe
18-11-2013, 02:09
yes, yes

klasse

es geht aufwärts

eigenes *hust* büro

erster eigener klient, mit einem rattenschwanz von wertvollen klienten hinten dran... :freu:

Plenske
19-11-2013, 15:51
yes, yes

klasse

es geht aufwärts

eigenes *hust* büro



aus dem Verhau kann wirklich was Schickes werden


...

erster eigener klient, mit einem rattenschwanz von wertvollen klienten hinten dran... http://grafiken.ioff.de/smilies/spin2.gif

ob das was wird ?
Der Opa scheint es zwar doppelt vermasselt zu haben, aber..... Will...???

kleineelfe
19-11-2013, 15:56
aus dem Verhau kann wirklich was Schickes werden



ob das was wird ?
Der Opa scheint es zwar doppelt vermasselt zu haben, aber..... Will...???

ich denke auch, neue farbe, anderes glas und schicke möbel und trennwände schon wird das ein juwel

der kam zu spät, der will, denn alicia und carry (eigentlich ja robyn angetrieben von dem willen nicht entlassen zu werden) haben es ja geschafft den mann zu retten

Plenske
19-11-2013, 16:02
Robyn war klasse :d: - sie hat sich unentbehrlich gemacht

Und Gold fast komödiantisch :D

kleineelfe
20-11-2013, 11:58
ja, das hatte was von slapstick


diese beraterin oder what ever sie ist, finde ich sehr undurchsichtig.

wie die anwältin, die immer dann aua bekam mit ihrer schwangerschaft, wenn sie in die ecke gerdrängt wurde und ihr die argumente ausgingen.

kleineelfe
25-11-2013, 02:27
:rotfl:

alicia war klasse

kleineelfe
25-11-2013, 13:34
:rotfl:

die vorschau von nächster woche

wenn omas welten aufeinander prallen, mutter von alicia und peter :rotfl:

Plenske
26-11-2013, 02:29
Mutter Florrick ist wirklich awful :hair:

Und der Neue, Boyle spielt ähnlich geheimnisvoll weiter wie in "The Closer"
dort war er ein gewiefter Serienkiller/Brandstifter

kleineelfe
26-11-2013, 03:05
daher kannt ich ihn :idee:

danke

und ich war am überlegen

ich hatte ihn mit leverage in verbindung gebracht

kleineelfe
02-12-2013, 01:57
:rotfl:

der arme anwalt ... stotter, haspel



och will :tröst:

selber schuld :zeter: wärste mal ausse schluffen gekommen


doofes ende :schmoll: so schnell

Plenske
03-12-2013, 21:08
Das Ende fand ich eigentlich sehr witzig : "Peter" : pruuust : :zahn:

Kalindas zweite Verfolgung hab ich aber nicht verstanden
Sie wußte doch, das er von der Beschattung wußte... und wie flott er fährt
Ok sollte wohl alles auf schicke Fahrszenen und die Bettszene rauslaufen

Will und Alicia finden sich wieder : orakel : ;)

kleineelfe
03-12-2013, 21:16
ich denke mal es geht darum kalinda erstmal vom rücken weg zu kriegen

sie kann ja ein wadenbeißer sein und damian ist ja sehr ääähhh zurückhaltend was seine person anbelangt.


das ende war klasse, aber so abgeschnitten

ich denk auch das es noch "knallen" wird bei will und alicia

kleineelfe
06-01-2014, 02:26
:rotfl:

was so ein kleiderwechsel alles auslösen kann

:rotfl:

alicia beherrscht dieses spielchen auch aus dem effeff

Nathan
08-01-2014, 20:44
Ich hab nen Ohrwurm von 'Thicky Trick' :zeter: :wub:

http://www.y*utube.com/watch?v=g2Hwj15F-AM

Ich weiß immer noch nicht, was ich von den letzten Ereignissen halten soll. Einerseits bringt Florrick/Agos richtig viel Dynamik in die Show, Robin mag ich auch total und Lockhart/Gardner haben einen fetten Dämpfer bekommen. Andererseits fehlt mir das Zusammenspiel von Alicia und Kalinda, Wills Pläne für die Erweiterung der Kanzlei schreien jetzt schon laut Flop, dazu sein "Feldzug" gegen Alicia und Cary und Damian Boyle hasse ich einfach, er passt auch überhaupt nicht in das ganze Geschehen.

Trotzdem wird die Serie mit jeder Staffel besser. Auch wenn Diane und Will die Kanzlei erneut gegen die Wand fahren werden. Bis jetzt schieben sie es ja noch auf das Drama mit Alicia, Cary und den anderen Anwälten. Dabei merken sie nicht, dass sie sich selbst nicht einig sind, Will grad seinen Kummer wegen Alicia auslebt und sie sich solche tickenden Zeitbomben wie Damian an Bord holen. Eine davon reicht und mit David Lee haben sie schon das größte Exemplar. Ich liebe ja Diane, aber sie wollte in den vergangenen Staffeln schon dreimal die Kanzlei verlassen und einmal hätte sie dabei selbst Will hintergangen, in dem sie nicht nur Klienten abgeworben sondern auch diverse Equity-Partner mitgenommen hätte. Bin gespannt, ob das auch nochmal thematisiert wird.

MissElli
08-01-2014, 21:27
Ich hab nen Ohrwurm von 'Thicky Trick' :zeter: :wub:

http://www.y*utube.com/watch?v=g2Hwj15F-AM



Same here. :D

Alles in allem ist die Serie im Moment großartig!

kleineelfe
09-01-2014, 03:06
ich muss ja so lachen, dass alle topklienten abwandern zu florrick/argos :zahn: und will und diane nicht einsehen wollen das die leute lieber von alicia vertreten werden wollen.

bei ihr haben sie den eindruck es geht um den mandanten und nicht um den ruf der kanzlei.

wie der typ sagte "it's simple. i don't trust you."


und die vergessen immer wieder das alicia auch alle dirty tricks von denen kennt, so wie will von alicia.

kleineelfe
13-01-2014, 05:24
:kopfkratz

war das nicht peters mutter die den betrug in auftrag gegeben hat?

kleineelfe
23-03-2014, 17:45
heute finale :trippel:


also halbzeit-finale mein ich :helga:

kleineelfe
24-03-2014, 08:04
:eek: WAS war das???????

Moonchild
24-03-2014, 08:31
:eek: WAS war das???????
:heul:

Ich find die Show wirklich gut aber das verdirbts mir jetzt echt. Wöchentlich werd ichs mir jetzt nicht mehr ansehen und sammeln bis ich mal lust drauf habe.

regina philangi
24-03-2014, 13:36
:(:heul:

kleineelfe
24-03-2014, 15:53
krass oder?

keinerlei anzeichen dafür

MissElli
24-03-2014, 17:30
What? :eek:

Am meisten wundert mich ja, dass nichts, aber auch gar nichts, nicht ein Fitzelchen davon nach außen gedrungen ist.

edit: Der Darsteller wollte in der Tat aussteigen, dass man ihn mitten in der Staffel "gehen" lässt, ist ein ziemlich kluger Schritt. Da muss ich den serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/news/good-wife-dramatics-your-honor-58628.html#kommentare) zustimmen: Alles andere wäre doof gewesen. Ich bin ehrlich gesackt, ziemlich geschockt. Und ich weiß noch nicht, ob ich gespannt bin, wie es weitergeht.

QueenOfHearts
24-03-2014, 20:47
Sind die denn wahnsinnig!!!! :heul:

Deswegen hat man doch TGW geguckt - wegen Will und Alicia. :crap:

Von blöden Ehemann will ich jetzt bestimmt nicht mehr sehen. :mauer:

Merciderien
24-03-2014, 23:41
ich bin richtig baff. Klar ist es extrem mutig in Anbetracht der Tatsache, dass sie die Figur rausschreiben mussten. Aber ich glaube, das ist der Todesstoß für die Serie. Ich meine, sie wurde ja trotz mäßiger Quoten verlängert, aber die werden sicherlich in einen inakzeptablen bereich rutschen.

Josie30
30-03-2014, 18:56
Ich kann es immer noch nicht glauben.

MissElli
31-03-2014, 17:51
So schön kann man Trauer und Wut umsetzen. Klasse Folge.

Und Matthew Goode (Finn Polar) darf gern bleiben, ich habe den zum ersten Mal in "A Single Man" (großartiger Film mit Colin Firth) gesehen und dann in "Verlobung auf Umwegen" (witzige Schnulze mit Amy Adams). :D