PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Wife


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

kleineelfe
14-04-2014, 16:38
ich habs doch immer gewusst

david lee ist und bleibt nen arsch

MissElli
21-04-2014, 13:31
Alicia is back! Canning is :motz:. Finn is :wub:.

kleineelfe
21-04-2014, 18:17
nix gegen michael j. fox, aber die rolle die er verkörpert ist einfach nur nen arsch

bin mal gespannt ob das alkaida gespräch konsequenzen für den hat :zahn:


ich kann mir nicht helfen, finn erinnert mich irgendwie immer an den einen von "nikita", ryan fletcher.. obwohl die beiden darsteller nicht mal ansatzweise sich optisch ähneln

kleineelfe
28-04-2014, 07:43
jessas hab ich erschrocken bei den schüssen

Moonchild
28-04-2014, 12:09
Ich mag Michael J. Fox Rolle auch nicht, er nervt einfach nur. Schade dass sie ausgerechnet ihn zum Hauptcast geholt haben.

Matthew Goode dagegen ist der Grund warum ich nach Wills Tod wieder interesse habe. Er war sowas von niedlich in "leap year".

Die ganze NSA Sache richtig gut geschrieben, irgendwie sehr lustig gemacht aber andererseits bleibt einem das Lachen im Halse stecken wenn man drüber nachdenkt was die so alles treiben.

kleineelfe
28-04-2014, 12:23
:ja:

das ist so mit augenzwinkern auf die wahrheit hingedeutet


ich denke mal, dass die rolle von finn irgendwie will ersetzen soll.




die folge war ja wieder heftig. sweenie hat seine seelenverwandte getroffen. ne frau die auch ne killerin ist

MissElli
28-04-2014, 20:47
Auf so einer exzentrischen Party wie bei Mr. Sweeney würde ich wahrscheinlich still in der Ecke sitzen und mich amüsieren. Die haben ja alle einen Knall. Sweeney ist trotzdem ein faszinierendes Ekelpaket.

Oh - und der Ober-Observer ist jetzt bei The Good Wife. :D Allerdings ist der wohl die längste Zeit Staatsanwalt gewesen.

Und Finn, hach. :wub:

kleineelfe
28-04-2014, 20:50
ich musste ja so schmunzeln wie peter den neuen letzten kandidaten unterstützen will :zahn:

und eli geschaut hat wie 7 tage regenwetter

MissElli
28-04-2014, 20:56
ich musste ja so schmunzeln wie peter den neuen letzten kandidaten unterstützen will :zahn:

und eli geschaut hat wie 7 tage regenwetter


Ach, Eli. :D Der macht doch letztendlich alles für Peter. Zwischendurch hyperventiliert er mal eben und dann gehts wieder.

Moonchild
29-04-2014, 07:58
Eli: i can´t wait to hear about your campaign plan.
Finn: Campaign plan??? :rotfl:

Ich fand das zum schreien. Finns Gesicht.

kleineelfe
22-09-2014, 14:58
ei ei ei


armer carry :crap:

MissElli
22-09-2014, 15:57
Schöne erste Folge mit vielen Anfängen, die auf eine tolle Staffel hoffen lassen.

Eli Golds Tochter ist ja mal der Knaller. :D Die passt überhaupt nicht da rein und ist überhaupt nicht die Tochter, die man sich für Eli vorstellt. Man möchte immer sagen, och Eli, sag ihr doch einfach sie soll gehen, bitte. Und dann klärt sie Schlüppergate einfach mal so. Großartig.

Auf die neue Kanzlei bin ich gespannt. Und wenn Diana jetzt mitmischt, kann Alicia in Ruhe in die Politik gehen.

Und wer Carry da rein geritten hat, möchte ich ja zu gern wissen.

kleineelfe
27-10-2014, 11:28
:rotfl:


die anspielungen von elsbeth in richtung true blood sind ja drollig

eine assistentin namens "fangtasia"

MissElli
28-10-2014, 14:09
Jede Folge von The Good Wife verdient im Moment 10 Sterne. Zur Zeit meine absolute Lieblingsserie. Und Elis Tochter ist jetzt als Alicias "Bodywoman" dabei. Herrlich.

Und die Mätzchen, die Elsbeth und Josh da treiben - Grandios! :clap:

kleineelfe
29-10-2014, 23:18
was ich irgendwie komisch finde ist das sie nun wieder im alten büro sind...

kleineelfe
24-11-2014, 03:41
:heul: carry

MissElli
05-01-2015, 18:11
Oh.My.God. :o :suspekt: :D :heul: :clap:

kleineelfe
07-01-2015, 22:39
ob das wohl rauskommt mit dem betrug? die darstellerin von kalinda will ja wohl aussteigen :crap: hab angst das sie "ganz" rausgeschrieben wird. also tot oder so

kleineelfe
12-01-2015, 20:55
warum genau haben sich carry und alicia noch mal selbstständig gemacht?

:kopfkratz


ach ja, um nach und nach die alten von lockhardt&gardner dazu zu holen :kater:

vor allen den ollen kotzbrocken

MissElli
14-10-2015, 08:16
Es geht hervorragend weiter, außerdem ....

http://www.serienjunkies.de/news/big/t/the-good-wife-innocents-71253_big.jpg

:hehe:

kleineelfe
14-10-2015, 15:24
hab ich mir auch gedacht :zahn:

ich glaub der könnt alicia gefährlich werden... und wenn er schon dem wählerischen tüchterchen gefällt

kleineelfe
11-01-2016, 05:08
huch, er ist ja doch noch da :hair:

MissElli
18-01-2016, 18:13
Wake up, Wake up! Start my Day with Magic Sunshine. http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/19-001.gif (http://www.smileygarden.de)

Eine richtig schöne Folge. Luca: Back to Real Life. :D Großartig.

kleineelfe
19-01-2016, 10:52
ich fände es ziemlich schaiße wenn alicia und luca zu der alten kanzlei gingen.

Rachel Green
08-02-2016, 01:37
CBS hat während des Super Bowls verkündet, dass Good Wife nach der 7. Staffel zu Ende gehen wird. :( Naja, war ja irgendwie klar und die Gerüchte gab es schon länger.

kleineelfe
08-02-2016, 02:11
eu, war aber abzusehen. denn irgendwie dreht sich ja alles im kreise. aber vielleicht endet es ja mit einem knall alicia lässt sich endlich scheiden und reitet glücklich mit jason in den sonnenuntergang.

zeit wäre es.

die kinder sind groß und gehen ihren eigenen weg, ihr mann ist immer noch ein arsch und das ganze drumherum ist auch schaiße. allen voran eli, der meint sich in alles und jedes einmischen zu müssen. "zum wohle"

Ingo78
01-03-2016, 13:58
Sixx: "Good Wife" meldet sich im April zurück (http://www.dwdl.de/nachrichten/54865/sixx_good_wife_meldet_sich_im_april_zurueck/)


Am Montag, 11. April gegen 23:15 Uhr beginnt Sixx mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel der preisgekrönten Serie "The Good Wife" mit Julianna Margulies

BadCompany
01-03-2016, 14:02
:freu:
aber wieder so spät, da schlaf ich in den blöden werbeblöcken wieder ein:crap:

kleineelfe
07-03-2016, 18:45
autsch falscher thread

ohh doch der original

also nochmal

warum werd ich den verdacht nicht los, das peter einen unehelichen sohn hat und der große knall am ende die scheidung sein wird. und alicia endlich frei ist

MissElli
08-03-2016, 08:49
Ich glaube, den großen Knall braucht es gar nicht. Alicia ist im Moment mit sich selbst im reinen und total happy, nicht zuletzt dank Jason. Ich denke mal, Peter wird es anders an den Kragen gehen. Er wird politisch verlieren und über seine eigenen Machenschaften stolpern. Alicia wird das nur aus der Ferne betrachten und ihm sagen: Go to hell! ;)

Die Serie wird mir wahnsinnig fehlen. :heul: Selten gab und gibt es eine Serie mit einer solchen Dramatik, Humor und intelligenten Themen, die auch noch nah am Zeitgeschehen sind. Schade, dass solche Serien in Deutschland im Nachtprogramm dahin dämmern.

kleineelfe
08-03-2016, 11:36
ja finde ich auch. genauso wie suits, das dümpelt ja auch eher dahin.

kleineelfe
28-03-2016, 12:07
:freu: sie will die scheidung

und cary kann das alles nicht mehr und geht.

jason ist doch nicht einfach auf und davon

MissElli
28-03-2016, 13:33
:freu: sie will die scheidung

und cary kann das alles nicht mehr und geht.

jason ist doch nicht einfach auf und davon

Na endlich! Und ich hoffe, sie erfüllt ihm seinen Wunsch nicht und zeigt ihm, wo der Hammer hängt. Ich kann diesen selbstgefälligen und berechnenden Typen nicht mehr sehen.

kleineelfe
28-03-2016, 13:47
ich glaub das tröpfchen was das fass zum überlaufen gebracht hat war die tatsache das ihr noch-mann ihren freund aus ihrer wohnung geworfen hat.

kleineelfe
09-05-2016, 04:23
will :wub:

und will :heul:

MissElli
11-05-2016, 19:12
Die Folge war ja wohl ein schlechter Scherz. Und was sollte das mit Will? Den Fans noch einen Gefallen tun oder was? Ich bin ein bisschen sauer. :(

Dookey
13-05-2016, 12:45
muss auch gestehen, dass ich die Folge nur durchschnittlich fand. Die Ohrfeige am Ende ist wohl das einzige was bei mir hängenbleibt.

Lese gerade von Plänen für ein SpinOff (http://www.serienjunkies.de/news/good-wife-christine-baranski-spinoff-75817.html)
So gerne ich Diane auch mag, ein SpinOff mit Eli im Polit Circus würde mir besser gefallen. Der Charakter hat wirklich viel zur Unterhaltung beigetragen und könnte imho eine eigene Serie tragen.

QueenOfHearts
14-05-2016, 21:15
Die Folge war ja wohl ein schlechter Scherz. Und was sollte das mit Will? Den Fans noch einen Gefallen tun oder was? Ich bin ein bisschen sauer. :(

Die Will-Teile waren noch am Besten fand ich.

Aber was sollte der Rest? :heul: Ich hätte gerne am Ende ihre Entwicklung zur selbstständigen selbstbewussten Frau gesehen. Aber nein, sie läuft einem Mann hinterher.

Da ist wiedermal ein Serienfinale verdorben worden. :hammer:

sirius
18-05-2016, 22:07
Spin-Off is a go.:)
http://deadline.com/2016/05/the-good-wife-spinoff-cbs-all-access-1201759145/

kleineelfe
18-05-2016, 22:09
muss ich nicht haben... ich mochte diana so schon nicht

MissElli
21-02-2017, 08:00
Darf ich mal ein bisschen Werbung für "The Good Fight" machen?
Die ersten beiden Folgen sind draußen und ich finde es großartig!

http://www.serienjunkies.de/the-good-fight/reviews/1x01-inauguration.html