PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Wife


Werbung

Seiten : [1] 2 3

kleineelfe
26-08-2011, 12:11
http://www.serienjunkies.de/news/big/t/the-good-wife-robert-33324_big.jpg

Die dritte Staffel startet ab dem 25. September 2011 bei CBS Sonntags.

Und da dacht ich mir, mach doch mal einen US-Thread auf.

kleineelfe
06-09-2011, 09:33
:suspekt:

wieso sagt mir mein lieferservice das es heute schon die neue folge der staffel 3 gibt?

:kopfkratz

axlwhity
06-09-2011, 19:41
Eine meiner absoluten Lieblingsserien - freue mich sehr auf die neue Staffel! :trippel:

Sonntagsabends ist auch ein sehr guter Sendetermin :d:

kleineelfe
06-09-2011, 19:49
:freu: ich freu mich auch auf die neuen folgen...

vor allem auf die duelle vor gericht von peter und cary gegen alicia



und ich bin gespannt wie es mit will und alicia weiter geht und was die kids dazu sagen... und wie eli darauf reagiert und die deppen die alicia immer noch zur hausfrau degradieren wollen

axlwhity
06-09-2011, 19:57
Jupp! :d:

Und ich will vor allem auch wissen, ob sich Alicia und Kalinda wieder zusammenraufen - die waren so ein gutes Team :crap:

kleineelfe
06-09-2011, 20:20
werden sie wohl

im moment ist alicia noch verletzt, was ich verstehen kann, aber vielleicht sieht sie ja doch ein, dass es vor ihrer zeit als freundin war

wobei kalinda schon mit offenen karten hätte spielen müssen, dann wäre es wohl nicht so tragisch geendet

Valentine
20-09-2011, 12:06
Ging es schon los?

Und wenn ja, wo guckt ihr das? Bei serienjunkies?

Bin auch schon ganz gespannt! :trippel:

axlwhity
20-09-2011, 18:21
Nee noch nicht, aber nicht mehr lange: Staffelstart ist am Sonntag :trippel:

kleineelfe
24-09-2011, 01:03
:trippel: noch 2x schlafen

Valentine
24-09-2011, 10:40
wo guckt ihr das? Will das auch gucken!:wub:

axlwhity
24-09-2011, 13:00
Hier ein Promo-Trailer: http://www.*outube.com/watch?v=mz39kNtBMI0

Entertainment Weekly: "Best show on TV. Case closed." Weiß nicht, ob ich so weit gehen würde, aber sicher eine der besten! :clap:

Und hier ein 20-minütiges Special, in dem der Cast einen Rückblick gibt und Andeutungen macht, was kommt: http://www.*outube.com/watch?v=ZFofImQUUBk :freu:

Gilmore
25-09-2011, 22:16
Morgen früh könnte die neue Folge ja schon online sein. :trippel:

kleineelfe
25-09-2011, 22:29
joah :freu::trippel:

kleineelfe
26-09-2011, 09:57
das wird ne geniale staffel

arme alicia, nu musse kämpfen, aber ich denke wenn sie sich mit kalinda wieder zusammenrauft, dann schaffen sie es dem gegenwind stand zu halten



geschaut hab ich schon, aber nur mit einem halben ohr, heute nachmittag schau ich richtig, wegen den details

axlwhity
26-09-2011, 10:32
Das wird absolut ne geniale Staffel. Jetzt hab ich heute frei und musste gleich morgens gucken :schäm::maso:


Alica ist SOOOOOOOOOOOOOOO gut! :anbet: Der Fall war genial. Wie schaffen die das so große weltpolitische Konflikte in eine Serie zu schreiben und sie so packend umzusetzen? Und am Schluss kommt raus, es war doch alles ganz anders.

"Girl-Power" mit Calinda und der blonden Investigator/Ex-Freundin, die jetzt beim DA arbeitet :anbet: Bin gespannt, ob da nochmal was läuft. Hoffe auch, dass sich Calinda und Alica zusammenraufen. Als Team sind sie einfach unschlagbar.

Der Richter war zum Teil witzig - erst sein Interesse an "Streetfights" dann sein Intesse an Waffen in Computerspielen: "Is that an Uzi? (...) What's the range of fire? (...) Cool!" :rotfl:

Diese Szenen mit den Mädels in der U-Bahn hatte auch was :D

kleineelfe
26-09-2011, 17:20
so, folge noch mal in ruhe gesehen hab

tooolleeee folge, guter einstand

nur die schlußszene sah ein bisschen so aus, als hätte alicia wieder angst vor ihren eigenen gefühlen hat

klasse fand ich auch, dass man alicia im gerichtssaal richtig ansah wie sie das denken anfing, und das umdenken...

ich glaub peter und auch cary müssen sich ab sofort warm anziehen, zumal ja eine geliebte von kalinda bei cary und peter arbeitet und im zweifelsfall arbeiten die beiden mädels zusammen :zahn: UND NEIN das war nicht doppeldeutig gemeint

axlwhity
26-09-2011, 18:47
nur die schlußszene sah ein bisschen so aus, als hätte alicia wieder angst vor ihren eigenen gefühlen hat
War mir nicht so ganz sicher, wie die letzte Szenen zu deuten war, aber wirkte auf jeden Fall so als sei sie unsicher, ob sie mit Will das richtige macht: ihr Herz sagt ja, aber der Verstand sagt nein. Auf Peter sollte sie jetzt eigentlich endgültig keine Rücksicht mehr nehmen. Aber Will ist halt immer noch ihr Boss...

kleineelfe
26-09-2011, 23:01
jo, das ist das problem.. der büroklatsch und so weiter...


wobei sie bis dato es gut hinbekommen, das sogar diane nix ahnt.. nur mit gefühlen.. und das missversteht sie (noch)

kleineelfe
02-10-2011, 20:33
:trippel:

kleineelfe
03-10-2011, 10:04
was ne folge


peter will also die kanzlei haben und damit dann seine frau wieder kontrollieren

bisschen besessen der kerl, ich hoffe eli merkt irgendwann einmal, wer der ware gute ist bei alicia und peter


ich mag die kleinen flirtereien von will und alicia :wub:

"ich will dich jetzt.. in meinem bad..."

ops, da kommt einer...

"verschieben wir das auf später..."

"okay..."


und kalinda wieder in bestform


und das englische gericht :rotfl: wie alicia den tünnes und seinen anwalt auseinander genommen hat

gnihiihi...

und wie die hassliebe von england und amerika dargestellt wurde..

der britische anwalt... "blablablabla"

will :suspekt:

dann trocken... "wenn sie was wollen, labern sie nicht dumm herum... das zerstört nur alles..."

schau von oben herab an... grins... und geht weg

axlwhity
03-10-2011, 10:50
was ne folge


peter will also die kanzlei haben und damit dann seine frau wieder kontrollieren

Hmmmmm :kopfkratz Hatte das irgendwie anders verstanden. Peter hat doch drei Kanzleien einen Pitch machen lassen und nur bei Lockhard/Gardner wollte er, dass sie ihre Bücher offen legen gegenüber den Finanzbehörden. Diane befürchtete dann, dass Peter das nur macht, weil er Alicia eins auswischen will, weil die nicht mehr zusammen sind. Bin mir aber nicht so sicher, ob das tatsächlich der Grund ist. Sieht aber schon so aus, als ob er es auf Lockhard/Gardner abgesehen hat.

Ansonsten fand ich die Folge ganz okay - bissl zu "britisch" für meinen Geschmack :D

Eli meinte ein paar Mal zu Calinda, dass er sie von irgendwo her kennt. Da kommt vielleicht noch was Unangenehmes raus...

kleineelfe
03-10-2011, 11:28
er dürfte sie von peter kennen... so als ehemalige angestellte

ich fand die folge auch "very british", aber amüsant...


ich hatte es halt so aufgefasst, dass entweder gardner & lockhardt machen sich nackig ( sprich die bücher auf) und gewinnen den pitch, oder sie lassen es und verlieren 20 mio

und sie haben sich für alicia entschieden und den pitch abgelehnt, aber mit dem versprechen untereinander, das wenn alicia ein falsches spiel spielt, sie gekickt wird und das stantipede


und ich denke DAS will peter haben, alicia gefeuert, damit sie von ihm wieder abhängig ist und angewinselt kommen muss, wegen unterhalt und so weiter

axlwhity
03-10-2011, 15:36
ich hatte es halt so aufgefasst, dass entweder gardner & lockhardt machen sich nackig ( sprich die bücher auf) und gewinnen den pitch, oder sie lassen es und verlieren 20 mio
Oder Peter hat sie nur zum Pitch eingeladen, weil er will, dass sie die Bücher offenlegen, um sie so dranzukriegen. Die hatten ja die Fälle von dem einen zwielichtigen Typ bearbeitet. Vielleicht denkt Peter, dass er so Lockhardt&Gardner richtig schaden kann... Diane meinte ja auch, dass sie wegen diesem Geschäft ihre Bücher eigentlich nicht offenlegen können.

und sie haben sich für alicia entschieden und den pitch abgelehnt, aber mit dem versprechen untereinander, das wenn alicia ein falsches spiel spielt, sie gekickt wird und das stantipede
War mir nicht so sicher, ob "If Alicia works against us, we have to let her go" wörtlich gemeint war. Dachte eher Diane meint: Falls die Tatsache, dass Alicia für uns arbeitet, schlecht für die Kanzlei ist, weil Peter sich Lockardt&Gardner wegen Alicia vornimmt, dann müssten sie sie gehen lassen... Aber das interpretierte ich einfach rein - keine Ahnung obs stimmt. Bis jetzt gibts ja keinerlei Anlass für Diane zu glauben, Alicia würde tatsächlich ein falsches Spiel spielen :nixweiss: :kopfkratz

Werden wir sicher nächste Folge sehen! :trippel: Diese Andeutungen immer! :D

kleineelfe
03-10-2011, 17:21
warten wir es ab, auf jeden fall war die folge toll

und ich bin mal gespannt wie am ende sich eli entscheidet.. peter oder alicia

weil peter hat ihn ja mehr oder weniger unter druck gesetzt mit seinem

"You want a divorced candidate?"

ich denke das hat wirklich was mit der bevorstehenden kandidatur zu tun... weil wie sagte der eine so schön

"Ohne Alicia ist Peter nur ein Mann der sich ne Hure gekauft hat, mit ihr ist er Kennedy."

kleineelfe
11-10-2011, 08:28
die folge war ja mal genial..

wie will und diane, den eli ausgenockt haben und diana treudoof meinte "das war nicht will"

und auch so, eine tolle folge


aber da kann man mal sehen wie dreist die oma ist, wundert mich das brüderlein alicia nix gesagt hat, die würde wohl die schlösser austauschen

wer weiß wie oft die oma schon da war zum stöbern und in den schränken kruschern

kleineelfe
17-10-2011, 11:13
tolle folge, muss ich nur nochmal schauen, weil ich alles nicht ganz verstanden habe

aber will :wub: der war toll heute.. so verlegen wie nen schulbub

axlwhity
17-10-2011, 19:29
Ich fand vor allem Diane toll! Als sie Legal Aid besucht hat, hat man sofort gemerkt, wie es in ihr arbeitet: Das richtige tun ist wichtiger als das, was der Firma Kohle bringt. :anbet:

Und der Fall war genial. Am Anfang sahs für mich so aus, als obs der Cop war. Der kam so schnell ums Eck.

QueenOfHearts
17-10-2011, 20:00
Diane ist mir auch richtig sympathisch geworden. :wub: Insgesamt ist die Kanzlei z.Z. wie eine Familie. Zum Glück hat sich Will für die Firma entschieden. :anbet:

kleineelfe
17-10-2011, 20:06
ich find "cuddy" dabei so irritierend...

eli beansprucht immer mehr und mehr von der firma, dabei ist er selber nur ein teil davon

ich fands genial wie will ihn mit einem "no!" ausgenockt hat und diane durchs büro schlich, um zu schauen ob die alle reinpassen.. *ggg*

da wird eli schlucken, vor allem wenn er weiterhin versucht will und diane gegeneinander mit hilfe von kalinda auszuspielen.. das geht für ihn nur nach hinten los

QueenOfHearts
17-10-2011, 20:08
Cuddy hat eine sehr unsmpathische Rolle. :D

Aber sie darf wenigstens etwas hochgeschlossener als bei House rumlaufen. :hehe:

kleineelfe
17-10-2011, 21:09
hehehe

dat stimmt allerdings, aber sie war dennoch extrem widerlich

und schön das will dem widerstanden hat, am pokertisch fand ich toll.. ich hatte erst die befürchtung er geht auf das angebot ein, aber dann ... hat er dankend abgelehnt und will sauber bleiben

axlwhity
17-10-2011, 21:19
eli beansprucht immer mehr und mehr von der firma, dabei ist er selber nur ein teil davon

Aber er bringt doch die dicke Kohle ein :hehe:

Ist schon gut, dass sie Eli als Charakter behalten haben - hätte ja nach der Wahl Peters nicht sein müssen. Aber ich weiß nicht, ob ich es gut finde, wenn er tatsächlich Kalinda abwirbt und sie exklusiv für ihn arbeitet. Sie leistet so viel zu den Prozessen, die kann man nicht einfach abziehen :nein:

kleineelfe
17-10-2011, 22:02
das haben sie doch abgeschmettert, dass kalinda exclusive für ihn arbeitet

axlwhity
18-10-2011, 07:39
Ja aber er ließ ja nicht locker: Danach wollte er nioch Kalinda überreden mit dem Argument, dass er sie mitnimmt, wenn er dann irgendwann die nächste politische Kampagne betreut - und da bekäme sie dann richtig viel Geld...

kleineelfe
18-10-2011, 08:13
jo, aber ich glaub kalinda will das gar nicht, die fühlt sich wohl, und von der politik hat sie die schnauze voll... besonders wenn sie mitbekommt das es sich um peter handelt

axlwhity
18-10-2011, 18:10
jo, aber ich glaub kalinda will das gar nicht, die fühlt sich wohl, und von der politik hat sie die schnauze voll... besonders wenn sie mitbekommt das es sich um peter handelt

:idee: Das ist natürlich ein Argument. Glaube auch nicht, dass sie für Peter arbeiten wollte bei der Vergangenheit, die die beiden haben...

kleineelfe
18-10-2011, 18:28
sie hat doch schon mal ein jobangebot abgelehnt, von der die nun bei der staatsanwaltschaft arbeitet. die wollte kalinda doch auch im team haben und da hat sie auch dankend abgelehnt, wegen peter

kleineelfe
31-10-2011, 08:38
:kopfkratz


komische folge heute...

axlwhity
31-10-2011, 09:07
:kopfkratz


komische folge heute...

:( Ich guck mir das heute Frühs noch an - ich hoffe du hast Unrecht! :D

kleineelfe
31-10-2011, 12:03
ich kann nur für mich reden, und ich fand sie komisch...

irgendwie so, als ob unterschwellig es arg am brodeln wäre.. so kurz vorm explodieren

axlwhity
31-10-2011, 15:08
Hattest Recht, irgendwie war die Folge nicht die Wucht. Der Fall war etwas seltsam und umständlich erzählt. Die Sache mit den Computerabstürzen kam mir etwas willkürlich vor. Auch die Story um Cary und seine Kollegin wirkte eher wie ein Füller... Alicias neue Kollegin ist wohl scharf auf Will.

kleineelfe
31-10-2011, 15:12
jo, scharf auf will isse... :ja:

und ich hab die befürchtung, dass will wenn alicia so weiter macht auch drauf eingeht :crap:

ich sag war alles irgendwie komisch... :nixweiss:

kleineelfe
07-11-2011, 09:20
die folge war wieder klasse

axlwhity
08-11-2011, 19:33
"Arlene" war klasse! Hoffe, dass sie Carrie Preston öfter mit dabei haben. :anbet:

Für Will wirds langsam eng: Diane ahnt, dass zwischen ihm und Alicia was läuft. Dann die Vorwürfe gegen ihn - Peter, Cary und seine Kollegin haben Blut gerochen... :trippel:

kleineelfe
08-11-2011, 19:37
och du, ich glaub ma das es diane so eigentlich egal ist, nur diese heimlichtuerei vor ihr mag sie wohl nicht wirklich, könnt der firma schaden

wer mir viel mehr sorgen macht, ist die neue... das die das verkehrt auffasst und es wegen der ärger gibt...


peter, cary und die trulla... da glaub ich, das wird sich im sand verlaufen, auch wenn die da meinen wunders was für einen "fall" sie haben... zum einen isses zig jahre her und dann auch noch in einem anderen bundesstaat passiert... ich glaub kaum, dass sie deswegen will ans bein pinkeln können

wie will schon sagte... "nur einer von uns war im knast..."

die "arlene" war göttlich.. dieses schusselige, was dann doch keins war... :rotfl:

axlwhity
08-11-2011, 19:54
Die Neue ist mir ein weng suspekt :suspekt: Bis jetzt ist sie freundlich und auffallend unauffällig - das hat in Serien selten was Gutes zu bedeuten :D Irgendwas führt sie im Schilde (die ist ja auch aus True Blood, vielleicht kann ich sie auch deswegen nicht leiden, wegen ihrer Rolle dort).

Kann sein, dass es Diane prinzipiell egal ist - so lange es keinen Schaden gibt für die Kanzlei. Da hat sie aber sicher ganz grundsätzliche Bedenken bei nem Verhältnis zwischen Boss und Angestellter.

kleineelfe
08-11-2011, 20:05
ich mag die neue auch nich.. die stinkt nach ärger... aber man kann sich auch täuschen

weiß diane nicht, dass sich will und alicia schon x jahre kennen?

wo ich schmunzeln musste, wie kalinda aus dem raum stürmte als diane nach alicia fragte *ggg*

axlwhity
08-11-2011, 20:22
wo ich schmunzeln musste, wie kalinda aus dem raum stürmte als diane nach alicia fragte *ggg*
Die hat den Klingelton auch gleich erkannt und hat eins und eins zusammengezählt :D

Dass Will und Alicia sich seit Jahren kennen, weiß Diane :ja:

kleineelfe
08-11-2011, 20:28
ist ja auch sehr prägnant der ton...

dachte eher kalinda flieht, damit diana sie nicht beauftragen kann, da hinter her zu spionieren

aber der wink von diane mit dem sexuell harassment filmchen und der versicherung :rotfl:

kleineelfe
14-11-2011, 12:17
die folge muss ich noch mal schauen, ich hab die irgendwie nicht wirklich verstanden

:kopfkratz

was ich aber weiß, der omma würd ich den schlüssel abnehmen...

QueenOfHearts
15-11-2011, 11:30
Endlich mal wieder eine Folge mit mehr Kalinda. :freu:

Der Fall selbst war sehr traurig. Die arme Mutter. :crap:

Bin gespannt wie es mit Will weiter geht. :trippel: Ich hoffe sie können ihm nichts anhängen.

Die Großmutter und das Notebook. :rotfl:

kleineelfe
21-11-2011, 09:06
da hat alicia ihre ex-schwiegermutter aber mal schön auflaufen lassen... mit dem schloss austauschen und dem aussperren, richtig so
:ja:

was mich wundert, warum lässt sie sich nicht scheiden :kopfkratz
damit wäre auch das versuchen von will platt zu machen 0 und nichtig


und warum gesteht sich die freundin von carry nich ein, dass sie auch was kalinda will...

himmel.. und carry kann auch die blicke zu kalinda nicht lassen

*ggg*


sagt ma, ist die eine die die lobbytante war, nicht eine ehemalige anwältin... die wo ne schwangerere gespielt hat :confused:

QueenOfHearts
26-11-2011, 16:21
Vll will sie sich jetzt nicht gleich scheiden lassen, damit die Leute nicht denken, dass sie vorher gelogen hat als sie gesagt hat, dass sie ihrem Mann vergebn hat und bei ihnm bleiben will. :nixweiss:

Die Lobbytante kam mir nicht bekannt vor.

Den Army-Fall fand ich aber sehr interessant.

kleineelfe
05-12-2011, 09:50
och nöööö... nu haben sie sich wieder getrennt

:heul:

und will lässt diane im glauben er hätte mit alicia schluss gemacht, dabei war sie es

armer will :(

regina philangi
05-12-2011, 13:07
och nöööö... nu haben sie sich wieder getrennt

:heul:

und will lässt diane im glauben er hätte mit alicia schluss gemacht, dabei war sie es

armer will :(


eher feige Socke

kleineelfe
05-12-2011, 13:14
warum?

gerade weil will unter beschuß steht, und der druck immer größer wird für ihn.


die situation in der sich die beiden befinden ist nun mal nicht einfach. alicia ist halt noch verheiratet, auch wenn sie getrennt leben. für die öffentlichkeit ist sie die "böse" wenn das rauskäme, auch wenn peter mehr als reichlich scheiße gebaut hat.

die haben halt einfach immer ein bad timing alicia und will.


ich werd ja aus der helferin von cary nicht schlau... denkt die wirklich kalinda ist so blöde und merkt nicht was die für ein spielchen spielt... denn wenn kalinda würde wollen, dann wäre sie schon längst fällig...


diane denkt in dem fall in die firma, auch wenn sie alles etwas mißversteht.

regina philangi
05-12-2011, 13:25
warum?

wenn er Rückgrat gehabt hätte- hätte er seiner Partnerin sagen können ,daß Alicia Schluss gemacht hat - wenigstens ;daß er garnicht dazukam von sich aus Schluß zu machen (wenn er überhaupt den Mumm aufgebracht hätte, Alicia klar zu sagen, warum er Schluss machen muss)

aber Rückgrat ist nicht jederman Sache-dafür auch gradezustehen,wenn man was verbockt .......

kleineelfe
05-12-2011, 15:01
im grunde vermutete diane ja nur das die beiden was haben.. konkrete beweise hatte sie nicht... und nur ein "mum pick up the phone..." parallel während sie mit will telefoniert ist kein beweis, die beiden hätten ja wirklich essen sein können

von daher, warum soll er etwas zugeben, was bei diane nur eine vermutung war.. das alicia nun weint, bestätigt zwar ihre vermutung, ist aber komplett falsch.

kleineelfe
12-12-2011, 10:51
warum werde ich bei dem fall das gefühl nicht los, der richter hat das mit absicht gemacht?

:kopfkratz

und was will diese komische ermittlerin? ausser jede menge unruhe reinbringen


und cary hatte ja mal richtig schiss vor alicia, als sie in seinem büro war, dass er sofort reagiert hat... :zahn:

hoffentlich werden die beiden nun wieder freundinen alicia und kalinda

QueenOfHearts
18-12-2011, 11:55
Alicia liebt Will nicht. :heul:

Ich hab mir noch Hoffnung gemacht, dass da vll doch irgendwann mal wieder was passiert. :crap:

Und Peter hat ja auch mal wieder gezeigt was er für ein Typ ist. :fürcht:

Kalinda. :wub:

kleineelfe
18-12-2011, 13:13
ich glaub bei alicia isses immer noch eine bremse, dass sie verheiratet ist

ihre kids hätten nix gegen eine neue liebe, damit sie glücklich ist.. das finde ich haben beide deutlich gemacht

peter issen widerling, aber schön zu sehen, dass will sich nicht auf das spielchen der ermittlerin einlässt

kleineelfe
09-01-2012, 10:57
brahahhaha

da isse wieder uns arlene is wieder da... und dieses mal hilft sie will aus der klemme

:rotfl: ich mag die rolle als schusselige aber geniale anwältin

axlwhity
09-01-2012, 20:52
brahahhaha

da isse wieder uns arlene is wieder da... und dieses mal hilft sie will aus der klemme

:rotfl: ich mag die rolle als schusselige aber geniale anwältin
Ich auch! Super geil! :rotfl: Schusslige Art - aber knallhart in der Umsetzung! :anbet:

Die ganze Folge war übrigens super! Vorher waren ein paar Schwächere dabei, aber diesmal hat für mich wieder alles gepasst.

Cary war toll bei seiner Aussage. Und für Will wirds nun langsam wirklich ernst...

:trippel:

kleineelfe
09-01-2012, 23:26
ich begreif nur immer noch nicht um was es bei will geht... :kopfkratz

das scheint doch wirklich reine schikane zu sein, um ihn zu vernichten.. weil nachweisen können sie doch nix

diane kam mir vor wie eine mama die ihre kinder maßregeln muss... :lol:

axlwhity
10-01-2012, 18:13
ich begreif nur immer noch nicht um was es bei will geht... :kopfkratz

das scheint doch wirklich reine schikane zu sein, um ihn zu vernichten.. weil nachweisen können sie doch nix
Ob die was nachweisen können, keinen Ahnung. Glaube eher nicht. Gab so ein paar Gespräche, wo man gemerkt hat, dass sie nicht allzuviel Konkretes haben... Worums geht? Die beschuldigen Will quasi Richter geschmiert zu haben, damit die dann bei Gerichtsverfahren für Lockhard/Gardner entscheiden.

kleineelfe
10-01-2012, 19:09
ja, aber da ist ja nix...

ich hab es am anfang so verstanden, dass es wohl um einen fall aus alten zeiten geht... und die trina gar nix von will will, sondern eigentlich peter ans bein pinkeln will

axlwhity
10-01-2012, 19:47
ja, aber da ist ja nix...

ich hab es am anfang so verstanden, dass es wohl um einen fall aus alten zeiten geht... und die trina gar nix von will will, sondern eigentlich peter ans bein pinkeln will
:kopfkratz Ja erinnere mich auch, dass es da um alte Vorwürfe von vor einigen Jahren geht. Aber was das konkret für Fälle waren, weiß ich auch nicht mehr.

Wendy Scott Carr ist am Ende einer der letzten Folgen zu Will gegangen und hat irgendwie anklingen lassen, dass es sie nur Peter ans Bein pinkeln will. Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Will sie auflaufen lassen...

Man vergisst die Details immer wieder so schnell :maso: Die bräuchten jedes Mal 10 Minuten "Previously on The Good Wife..." am Anfang :D

kleineelfe
10-01-2012, 20:26
genau... will hat sie auflaufen lassen... und derweil hat peter mit carry und dessen betthässchen kollegin beschlossen richtig gegen will vorzugehen..

wobei ich denke, dass es bei peter gekränkter stolz ist, bei carry die vorfreude auf rache an der ex-firma und bei der neuen einfach nur "ich mach da mal mit, weil alle das machen..."

wobei die neue, ja in meinen augen, wie klinda bi-sexuell ist und es auch bald zwischen ihr und kalinda knallt :D

und carry dann in die röhre schaut

QueenOfHearts
14-01-2012, 15:36
diane kam mir vor wie eine mama die ihre kinder maßregeln muss... :lol:

So kam es mir auch vor. :lol: Als die beiden Streithähne vor ihr auf der Couch saßen. :clap:
Ihr neuer Love Interest gefällt mir auch gut. :d:


wobei ich denke, dass es bei peter gekränkter stolz ist, bei carry die vorfreude auf rache an der ex-firma und bei der neuen einfach nur "ich mach da mal mit, weil alle das machen..."

Cary kam mir eigentlich nicht so begeistert vor.

axlwhity
14-01-2012, 15:40
Cary kam mir eigentlich nicht so begeistert vor.
Mir auch nicht. Glaube auch gar nicht, dass Cary noch sowas wie einen großen Groll gegen seine alte Firma hat. Diese Woche hat er ihnen mit seiner trockenen Aussage ja auch gut aus der Klemme geholfen - wenn er gewollt hätte, hätte er sie alle ziemlich reinreiten können...

QueenOfHearts
14-01-2012, 15:44
Mir auch nicht. Glaube auch gar nicht, dass Cary noch sowas wie einen großen Groll gegen seine alte Firma hat. Diese Woche hat er ihnen mit seiner trockenen Aussage ja auch gut aus der Klemme geholfen - wenn er gewollt hätte, hätte er sie alle ziemlich reinreiten können...
Stimmt. Ich hatte erst Angst, aber er hat ja sogar Alisha in Schutz genommen. :wub:


Ach übrigens, es war auch wieder schön den Vater von Lorelai zu sehen. :anbet:

axlwhity
14-01-2012, 15:52
Ach übrigens, es war auch wieder schön den Vater von Lorelai zu sehen. :anbet:
Ja das hat mich auch gefreut! :clap: War zwar nur ganz kurz - aber immerhin!

kleineelfe
14-01-2012, 16:07
So kam es mir auch vor. :lol: Als die beiden Streithähne vor ihr auf der Couch saßen. :clap:
Ihr neuer Love Interest gefällt mir auch gut. :d:


Cary kam mir eigentlich nicht so begeistert vor.

ich meinte damit, die revolte gegen will.. wobei ich mir denke, wenn carry merkt was tatsächlich gespielt wird, er sich neutral verhält, denn er liebt seinen job als staatsanwalt... ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn sie peter wirklich ans bein pinkeln und er den job erneut verliert, carry der neue oberstaatsanwalt wird

in bezug auf alicia und dem fall hatte ich eher so den eindruck, dass er alicia um peters willen und auch, weil er wusste das die frau auch nicht ganz koscher war die wahrheit trocken gesagt hat...

putzig war der gesichtsausdruck vom gegnerischen anwalt...

"abba, abba da muss doch..." stammel...

"NEIN, war es nicht... noch was?"

und die reaktion auf die bilder die diane von dem vorladungenüberbringer bekommen hat... :rotfl:

axlwhity
14-01-2012, 16:12
ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn sie peter wirklich ans bein pinkeln und er den job erneut verliert, carry der neue oberstaatsanwalt wird
Glaub Cary ist dafür noch ein bissl zu jung. Er müsste ja dann erstmal die Wahl gewinnen - und die ist so politisch aufgeladen, da brauchts einen Profi mit mehr Erfahrung.

kleineelfe
14-01-2012, 16:15
meinste?

ich würd dem das zutrauen und mit eli als "promoter"

axlwhity
14-01-2012, 16:26
meinste?

ich würd dem das zutrauen und mit eli als "promoter"
Ich glaub Attorney-General von so nr großen Stadt wirste nicht mit Anfang 30 :D

kleineelfe
14-01-2012, 16:47
hatte ich eigentlich was an den ohren, oder hat "arlene" ihre bürotante "fangtasia" genannt? :rotfl:

woran erkennt man das man TB abhängig ist?

axlwhity
14-01-2012, 17:22
hatte ich eigentlich was an den ohren, oder hat "arlene" ihre bürotante "fangtasia" genannt? :rotfl:

woran erkennt man das man TB abhängig ist?
:rotfl: Ging mir auch so. Dachte auch erst: "Wie heißt die!?!? Fangtasia!??!"

kleineelfe
14-01-2012, 17:36
okay, dann hatte ich doch nicht bohnenkraut inne ohren :rotfl:

QueenOfHearts
14-01-2012, 21:00
hatte ich eigentlich was an den ohren, oder hat "arlene" ihre bürotante "fangtasia" genannt? :rotfl:

woran erkennt man das man TB abhängig ist?
Ich hab Fantasia verstanden. :nixweiss:

Aber die Anwältin ist wirklich cool. :rotfl:

axlwhity
14-01-2012, 21:09
Ich hab Fantasia verstanden. :nixweiss:

Aber die Anwältin ist wirklich cool. :rotfl:
Ja so wars auch richtig. Aber die Schauspielerin spielt bei True Blood mit und da gibts ne Vampir-Bar die heißt "Fangtasia" - deswegen haben wir wohl automatisch was Anderes gehört :D

QueenOfHearts
14-01-2012, 21:12
Ja so wars auch richtig. Aber die Schauspielerin spielt bei True Blood mit und da gibts ne Vampir-Bar die heißt "Fangtasia" - deswegen haben wir wohl automatisch was Anderes gehört :D
Achso. :achso:

Aber vll sollte es ja wirklich eine Anspielung sein, denn der Name Fantasia ist ja nicht so üblich.

axlwhity
14-01-2012, 21:14
Aber vll sollte es ja wirklich eine Anspielung sein, denn der Name Fantasia ist ja nicht so üblich.
Das wäre natürlich geil! :clap:

QueenOfHearts
14-01-2012, 21:20
Das wäre natürlich geil! :clap:
Ich hab grad mal geoogelt und es denken alle, dass das extra so war. :d:

axlwhity
14-01-2012, 21:25
Ich hab grad mal geoogelt und es denken alle, dass das extra so war. :d:
Bwahaha wie cool ist das denn :clap:

kleineelfe
16-01-2012, 11:49
warum werde ich das gefühl nicht los, dass die die staatsanwaltschaft gerade mächtig vor eine wand rennen lassen? mit dem fall den kalinda da so "schweren" herzens übergeben hat... und die anwältin sich da raus hält

:kopfkratz


und kalinda war wieder schwer clever ;)

das es eine gruppe ist, hab ich mir auch gedacht, aber das es alle drei sind eher nicht

QueenOfHearts
22-01-2012, 10:17
Cary war letztes Mal also nicht so gutherzig. :mad: Er hat sich nur die gefälschte Unterschrift als Druckmittel aufgehoben.

Das Calinda jetzt Will einfach so den Löwen den Frass vorwirft, kann ich mir auch nicht vorstellen, sie muss noch einen Plan haben. :trippel:


Der Sohn von Alicia hat wohl die Intelligenz von seinen Eltern geerbt, schön wie er seine Mutter ausgetrickst hat. :clap:

kleineelfe
23-01-2012, 12:17
:kopfkratz

kam nu ne folge oder nicht?

ich find nix zum guggen.. :zeter:

axlwhity
23-01-2012, 17:58
Nee gestern gabs nichts - erst nächste Woche wieder. :crap:

kleineelfe
24-01-2012, 11:38
okay, dann waren die angaben recht unklar.. bei einigen seiten hieß es ja, kommt, bei anderen nö, erst am 29.ten wieder

:crap:

axlwhity
30-01-2012, 12:30
Mal wieder eine sehr runde Folge! :anbet:

Am besten war die Jury am Schluss:
Who's that Peter that everybody was talking about?" ... "Here's what I think: Florick and that judge ran it together" ... "Maybe they should both be arrested " :rotfl:

Peter gibt im Gespräch mit Alicia zu, dass es ihm bei Wills Anklage doch um Alicia ging. Hatte man sich fast schon gedacht.

Die Ausagen von Diane, Will und David Lee waren klasse. Die haben Wendy so richtig an die Wand gespielt. :clap:

Der Subplot mit Eli war auch gut :d:

kleineelfe
30-01-2012, 13:28
ich hab noch nicht gesehen, keine zeit heute morgen gehabt,

wenn ich nachher daheim bin, will ich mit in ruhe anschauen...

kleineelfe
30-01-2012, 16:35
:rotfl:

die trulla sah ja mal richtig alt aus...

gnihihihihi und carry sah so aus, als ob er ahnte, dass die die trina mal richtig auflaufen lassen, auf die kalte klinge


und die, die mit kalinda gespielt hat, hat auch gleich mal eins reingewürgt bekommen...

vor allem die frage zum schluß..

"Um was genau ging es nun? Und wen soll es dann stören, dass die Frau mit dem poppt... Und man sollte den Richter und diesen Florrick mal genauer anschauen... da scheint eher was im Busch zu sein. "

QueenOfHearts
04-02-2012, 15:30
Mal wieder eine sehr runde Folge! :anbet:

Am besten war die Jury am Schluss:
Who's that Peter that everybody was talking about?" ... "Here's what I think: Florick and that judge ran it together" ... "Maybe they should both be arrested " :rotfl:
Klasse. :clap:

Es war auch gut wie Alicia einfach aufgestanden ist und rausgegangen ist. :d:


Wendy hätte wissen müssen, dass sie nicht Alicia mit reinziehen darf. Peter macht ja immer deutlich wie sehr er seine Ex-Frau noch liebt.

kleineelfe
06-02-2012, 11:09
:motz::zeter:

wegen dem doofen superbowl kam keine neue folge

kleineelfe
20-02-2012, 12:35
6 monate suspendiert... ei weia..

kleineelfe
05-03-2012, 11:38
:suspekt: warum trau ich dem blondchen und ihrem onkel nicht...

die andern spielen wenigstens offen mit ihren waffen


und ich denke alicia ahnt was...

die schwestern von will sind ja der hammer :rotfl:

kleineelfe
12-03-2012, 14:53
Ich hab so den Eindruck, dass Cary zurück in die Kanzlei kommt...

Oder sollte sich Peter wirklich als Rassist herausstellen? Weil bis dato hat er nur Schwarze gefeuert...

Solmyr
29-03-2012, 22:47
Ist ja irgendwie nicht so viel los hier...ich misch mal mit :D

Hab grad die Folge mit dem Hockey nachgeholt, schöne Episode =)
Vor allem endlich mal wieder Alicia/ Kalinda Szenen, ich hoffe, da kommen noch mehr und die Beziehung zwischen ihnen wird mehr in den Vordergrund gerückt. Dafür können sie gerne Alicias Wohnungsprobleme wieder streichen, find den Plot etwas unnötig.

regina philangi
30-03-2012, 23:17
Dafür können sie gerne Alicias Wohnungsprobleme wieder streichen,

kaum-in der Folge vom Sonntag gabs dazu einen regelrechten Cliffhanger

Alicia versus Jackie :hehe: