PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung, die mich nicht ankotzt...


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

schokorausch*
30-09-2006, 23:37
habt ihr die neue mäcces werbung schon gesehen? wo die frau dem mann das heiße wasser in den schoß gießt? ich könnt mich weghauen :rotfl:


DIESE werbung gehört für meinen geschmack eher in den nerv-thread :D

die "idee" an sich ist witzig, das unnötige "tut´s weh?" und der eher debile als schmerzverzerrte gesichstausdruck - die eher lasche reaktion des typen versauen´s jedoch wieder... :nixweiss:

Fr33damalex
02-10-2006, 19:26
Also ich finde sie lustig. Das ist doch die mit dem "Mc Shanghai" oder wie dieser Burger heißt.

Und was auch noch lustig ist, ist die Tekken-5-Werbung für den PSP. In der sich zwei Japaner streiten und einer am Ende gegen echte Krokodile kämpfen muss.


Fr33d

Regina
04-10-2006, 23:09
(hat vielleicht schon jemand hier erwähnt, dann bitte überlesen)


ich habe vorhin eine Werbung für NTV gesehen. Der Sender wirbt für sich, mit dem Slogan, für besseren Durchblick. Z.B. beim Thema Klimaschutz, mit einem unscharfen Bild von G.W.Busch mit Schwimmflügeln. Fand ich echt witzig

Cyan
05-10-2006, 12:03
Finde die Mc-Werbung auch zur Zeit klasse. http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/colorgrin2.gif Aber ich kenne mich, wenn ich die Werbung öfters sehe, geht sie mir bald auf die nerven. :D

twat
05-10-2006, 19:09
Vielleicht hat´s schon jemand angesprochen, bin aber zu faul um alles zu lesen. Aber kennt jemand die Werbung für den neuen Opel Corsa mit diesen komischen Figuren?
Was sollen das denn für Dinger sein? Sind die bekannt oder hat Opel die quasi erfunden? Irgendwie find ich die süß!

Fr33damalex
06-10-2006, 19:27
Das sind die "C`mons". Und die hat nicht Opel, sondern ein paar Menschen, die anonym bleiben wollen, erfunden.
Sie treten genau wie Lordi, Daft Punk oder Gorillaz nur verdeckt auf.


Fr33d

Rebus
07-10-2006, 18:17
Weiß nicht, ob man das als Werbung an sich ansehen kann.. aber die Whiskas Spots bei Hund Katze Maus sind echt herzallerliebst.
Der gezeichnete Katzenmund, pardon, Maul... die Stimme im Off spricht von "Whiskas präsentierte ihnen Hund (Katzenmaul faucht), Katze (Katzenmaul miaut) Maus (Schwanz einer Maus verschwindet im Maul der Katze".... das find ich echt süß gemacht.

Juneau
23-10-2006, 16:39
Ich find die Werbung der Sparkasse klasse :D

Ein Typ steht in seiner Wohnung, es klingelt permanent an der Tür und er gerät in immer verzweifelndere Situationen (Ex-Freundin drückt ihm das gemeinsame Kind in den Arm, von dem er noch nichts wusste, aktuelle Freundin macht Schluss, als sie das Kind sieht, Vermieter kündigt die Wohnung wegen unerlaubter Unterbringung eines Kindes, etc.).

Öhem. Ich HOFFE, dass es Werbung der Spaxe ist aber ich glaub' schon. :schäm:

Fr33damalex
23-10-2006, 20:26
Ja. Das ist die Sparkassenwerbung.

Ach übrigens: Mir gefällt die Werbung von "Terrre de Hommes" gut, in der es um Kindesmißbrauch geht.
Sie ist sehr gut gemacht und vor allem sehr nachdenklich. Gut. Es kommen zwar Kinder drin vor, die werden aber mit Negativem in Verbindung gebracht.
Läuft aber glaube ich nur auf "Super RTL".

Fr33d

Marge S.
23-10-2006, 21:00
Ist das Edeka Werbung? "Wir lieben Lebensmittel"?
Wo der Mann 100g Wurst haben will, und die Verkäuferin legt die Menge exact auf die Waage? Die find ich ziemlich cool...

Priesemut
26-10-2006, 08:45
Richtig toll finde ich im Moment vorallem wegen der Musik:

1. Die Honda (Jazz?) Werbung wo sich der Kofferraum allein vollpackt mit der Tetrismusik und
2. Berliner Pilsner "Du bist so wunderbar... Berlin". Klingt so groooovig.

Muss ich immer mitsummen...:floet:

FordMustang´67
30-10-2006, 13:36
also ich finde die neue Mediamarktwerbung, wo alle um den Konferenztisch sitzen und die sau die super ironische antwort gibt einfach genial

celtictree
30-10-2006, 15:57
Die Berlin Bierwerbung finde ich auch spitze.

Außerdem noch die Werbung für Citroen ist es glaube ich?:D
Aus einer Glühlampe entwickelt sich sowas wie eine Blume aus Metall und daraus dann das Auto. Toll gemacht!
Für jeden Werbemenschen sicherlich das Schlimmste was passieren kann, man findet die Werbung ganz toll...aber ähm für was wurde da überhaupt geworben? :rotfl:

Aber der erste Preis hat momentan bei mir die Werbung für die Bosch Kaffeemaschine. :d: :D
Die ist erste Sahne.
Sex machine :teufel:

celtictree
30-10-2006, 16:01
Ein besonderer Lacher aber für die Autowerbung (Honda), wo der Typ alles abzeichnet, was mitgenommen werden muss und dann das Baby vergisst.

Der Clou für uns war daran: bei uns fährt der Typ nach rechts zurück, in England ist es wegen dem Linksverkehr genau seitenverkehrt. Als wir das zum ersten mal sahen, war das Gelächter groß.

Fr33damalex
31-10-2006, 07:34
Mir gefällt die C6-Werbung mit Sean Connery so gut. Vor allem, weil der mein großes Idol ist.

Fr33d

Frollein Hase
31-10-2006, 07:55
Ganz toll finde ich zur Zeit eine Werbung für irgend so einen Flach-Fernseher...
zur Musik "La gazza ladra" (:kopfkratz ) gibt es aufeinanderfolgende Farbexplosionen an grauen Mietshäusern, Waaahnsinn, da dreh ich immer die Lautstärke voll auf und hänge gebannt vorm Bildschirm. :schäm:

Zum Schluss platscht die ganze Farbe auf so einen kleinen Spielplatz runter. Sieht aus wie Halle-Neustadt-Platte oder so. Echt genial gemacht. :d:

hanno
31-10-2006, 17:51
Mir gefällt die C6-Werbung mit Sean Connery so gut. Vor allem, weil der mein großes Idol ist.

Fr33d

Aber sooo schlecht animiert bzw. synchronisiert... Beim Schlusssatz wirkt der Gute, als ob er ein Bäuerchen macht. Oder mal tief Luft holt. Oder entspannt gähnt. In solchen sonst aufwendigen Spots nerven mich solche Dinge ohne Ende.

beatle
31-10-2006, 17:57
die whiskas-werbung mit dem typ auf dem hausboot und seinem kater skipper :love:

Eggi
03-11-2006, 09:04
Heute vor 50 Jahren wurde der erste deutsche TV-Spot ausgestrahlt. Dazu ein Artikel von SPON: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,445953,00.html
Seither hat Fernsehwerbung informiert, verführt, unterhalten, oft genervt - und war stets ein Spiegelbild der Gesellschaft.Das will ich so irgendwie nicht glauben. :fürcht:

LiseLustig
03-11-2006, 14:54
Aber sooo schlecht animiert bzw. synchronisiert... Beim Schlusssatz wirkt der Gute, als ob er ein Bäuerchen macht. Oder mal tief Luft holt. Oder entspannt gähnt. In solchen sonst aufwendigen Spots nerven mich solche Dinge ohne Ende.

Fand ich auch! Als ich die zum ersten Mal geguckt hab, haben mein Liebster und ich uns nur angeguckt und mit den Köpfen geschüttelt. Wie schlecht ist die denn bitte? Nix gegen die Idee, aber das hätte man mit Sicherheit auch besser hinkriegen können!!

Prayer
03-11-2006, 15:16
Ich find die Burger-King Asia-Wochen Werbung so herrlich albern :rotfl::lol:.
Wo sie so das heiße Wasser falsch giesst:
"Tuts weh?"
"Jaaaa!"(so schmerzgepeinigt ohne zu schreien).
:clap: Herrlich albern, das alles!:lol:

Prayer
03-11-2006, 15:16
Sorry, Doppelpost

Fr33damalex
06-11-2006, 19:10
Fand ich auch! Als ich die zum ersten Mal geguckt hab, haben mein Liebster und ich uns nur angeguckt und mit den Köpfen geschüttelt. Wie schlecht ist die denn bitte? Nix gegen die Idee, aber das hätte man mit Sicherheit auch besser hinkriegen können!!


Wenn ihr über die Werbung meckert, warum "verschiebt" man sie nicht dann in den "Werbung-die-mich-ankotzt-Thread"?
Ich finde die Werbung übrigens gut gemacht.

Aber noch besser ist die neue "IKEA-Werbung", bei der eine Familie einen Stromausfall hat.

Fr33d

Tocotronica
09-11-2006, 12:46
Ich find die Burger-King Asia-Wochen Werbung so herrlich albern :rotfl::lol:.
Wo sie so das heiße Wasser falsch giesst:
"Tuts weh?"
"Jaaaa!"(so schmerzgepeinigt ohne zu schreien).
:clap: Herrlich albern, das alles!:lol:


:rotfl: der typ ist echt zum schießen :)

Fr33damalex
10-11-2006, 21:57
Oh ja. Die Werbung finde ich echt witzig. Möchte mal gerne wissen, wie der Schauspieler heißt.

Fr33d

Cyan
12-11-2006, 16:07
Welche Werbung, mir zur Zeit gefällt, ist die neue Sonywerbung, da wo lauter Farbfontänen spritzen. Zwar nicht witzig, aber gut gemacht. :ja:

cubiloo
12-11-2006, 19:58
Sehr gut gefällt mir zur Zeit die Mini Cooper Werbung im Tunnel.
Das glaubt uns keiner!! Und dann kommt die rote Ampel. :lol:

Die früheren waren auch nicht schlecht. Wo der eine Typ in einen Mini Cooper steigt und zum Fahrer sagt: Verfolgen sie das Auto.

celtictree
14-11-2006, 00:00
Es ist so weit und Jacobs Kaffee hat mal wieder alle getoppt.:D
Sie haben sich das Werbegeld gespart und die Rentierweihnachtswerbung von letztem Jahr nochmal genommen.

LiseLustig
15-11-2006, 10:28
Ich find die von Zewa Softis ganz lustig, wo dieser Kerl da im Jogisitz aufm Boden hockt und uns einen Jasmintee mit anschließender Thaimassage anbietet und anschließend ganz herzallerliebst in die Kamera lächelt. Darauf der Spruch "nimm doch ein Softie" oder so ähnlich. Die ist niedlich. :D

Fr33damalex
15-11-2006, 19:22
Ja. Die finde ich auch gut. Frage mich echt, warum 80% über diese Werbung meckern. Mein Gott. Wir leben ja in der Emanzipationszeit.

Fr33d

Sugar77
16-11-2006, 11:46
Ich find die Burger-King Asia-Wochen Werbung so herrlich albern :rotfl::lol:.
Wo sie so das heiße Wasser falsch giesst:
"Tuts weh?"
"Jaaaa!"(so schmerzgepeinigt ohne zu schreien).
:clap: Herrlich albern, das alles!:lol:

Ist die Werbung nicht für McDonalds????

ICh finde die Werbung für von VW gut. Wo man merkt, dass der Typ eine Abneigung gegen Kinder hat (es wird ein Eisbekleckertes Mädchen gezeigt, ein Junge, der Trompete "Spielt" und auch sonst nur "nette" Kinder) und zum Schluß sieht er, dass die Familie ein VW fährt und sagt - sinngemäß - Kinder hätte ich auch gerne...

Bananarama
28-11-2006, 19:15
Hat schon jemand die neue Nespresso-Werbung mit George Clooney gesehen
grrrrrr :eek: Witzig, gut, und eine Wahnsinns-Stimme, der Kerl :beiss:

Priesemut
30-11-2006, 16:12
Ich liebe ja die ebay express Werbung wo alle in Schlafanzügen usw. durchs Kaufhaus rennen. Der Song dazu geht mit nicht mehr aus dem Ohr. Ist irgendwie Frank Sinatra-mäßig...

Kennt jemand das Lied :help:

Eggi
30-11-2006, 16:41
Mir gefällt zur Zeit die Sharp-Werbung für den "hochauflösenden" Aquos-Fernseher.
Alle suchen nach dem Golfball und auf der Mattscheibe ist er deutlich zu sehen.

Saruman
30-11-2006, 16:51
Edit:falscher Thread. :schäm: :D

Tameri
01-12-2006, 18:29
"New Yourker" wo die Lady hinter der Türe einen Streapties ablegt,
und der alte hinter der Tür einen Herzinfarkt bekommt,..find ich klasse :clap:

und dann die Schlefi Werbung von Iglo, einfach süss!http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a020.gif

Lysator
03-12-2006, 11:15
Von McDonalds laufen im Moment sooooo geile Spots im Radio. Richtig lustig. :d:

Eggi
03-12-2006, 23:14
Mir gefällt die Hornbach-Werbung mit dem Stunt. :D
Sehr schön umgesetzt :d:

Lysator
26-12-2006, 08:38
Die D&G Uhr Werbung gefällt mir sehr gut. Sehr stylisch. Und von dem Lied hab ich immer einen Ohrwurm.

Lysator
27-12-2006, 11:03
Ach ja, und die Arcor Werbung mit dem Pärchen, das in eine Wohnung einzieht und Platz für den Schuhschrank sucht. Das Mädchen ist so niedlich. :blush:

Experte
30-12-2006, 23:12
Die Werbung von irgendeinem Autohersteller mit Colt Seavers samt Titelmusik. :d:

Uncle Ti
03-01-2007, 19:36
Von McDonalds laufen im Moment sooooo geile Spots im Radio. Richtig lustig. :d:

Sind das die "Sie dürfen beim Ablesen der Heizkörper dabei sein und anschließend im Wagen des Ablesers vorne sitzen - Glückwunsch!"

"Sie dürfen einen Tag im Landratsamt verbringen und sich die Zeit mit Stempeln und bunten Stifte vertreiben - Glückwunsch!"

Auch gut: Radio, O. Fischer und seine state Zeit ;-)


me

Cyan
04-01-2007, 10:22
Die neue Seat-Werbung, finde ich echt klasse. Die mit den Plüschtieren. :lol:

Lysator
04-01-2007, 10:55
Sind das die "Sie dürfen beim Ablesen der Heizkörper dabei sein und anschließend im Wagen des Ablesers vorne sitzen - Glückwunsch!"

"Sie dürfen einen Tag im Landratsamt verbringen und sich die Zeit mit Stempeln und bunten Stifte vertreiben - Glückwunsch!"


Jaaa, genau! :d:
Mit welcher Stimme die Frau das dann sagt...:rotfl:

Yorick
04-01-2007, 14:25
Die BamS-Werbung, wo der Kerl aus der Wohnung seiner Nachbarin kommt. :schäm:

Yorick
06-01-2007, 01:20
Die Werbung von irgendeinem Autohersteller mit Colt Seavers samt Titelmusik. :d::rotfl: Immer wieder schön, wie das Publikum vor lauter Begeisterung über das Wiedersehen mit seinen alten Lieblingen vergißt, welches Auto es kaufen soll. :lol: Tip: Es fängt mit "Hon" an und endet auf "da". ;) Wow, sie haben tatsächlich Lee Majors wieder ausgegraben, was habbich "Ein Colt für alle Fälle" gern geguckt.

Preisfrage: Für welches Auto haben die Werbefilmer lezztes Jahr einen Hollywoodstar (im übertragenen Sinn tatsächlich) wieder ausgegraben?

Und noch ein wunderbarer spotgewordener Altherrenwitz: Greis ohne Brille: "Ich wünschte, ich hätte 'ne Brille, um die Klarinettistin besser sehen zu können." Greis mit Brille: "Ich wünschte, ich hätte die Klarinettistin!" :clap:

Apollo Optik.

IpiTombi
06-01-2007, 01:34
im augenblick die sex-hotline-werbung auf rtl2 ... oder welchen sender auch immer ... wobei, die kotzt mich an ... verkehrter thread ... :schäm:

Uncle Ti
06-01-2007, 12:35
Moin,

also ein Spot, wo ich mich echt fast von der Couch geworfen hätte war dieser hier:

Älterer Herr hört laute Musik, es klingelt an der Türe:

Zwei Polizisten stehen davor.

Polizist 1: "Sie wissen warum wir hier sind?!!!"
Polizist 2: "Wegen der Musik!!!"
Ploizist 1: "Sie wohnen hier doch nicht alleine!!!"
Polizist 2: "Nun machen sie die Musik mal ein bischen lauter!!!"

:D

Was dort beworben wird??? Weiß das jemand?

Hat irgend jemand eine Quelle, wo man den Clip bekommen kann?


me

hwoarang
06-01-2007, 21:15
Die Werbungen von Orange.com sind wirklich schön, besonders die mit dem Tiger im Wasser

Kann man sich übrigens auch auf deren Website orange.com anschauen

Ana-Catarina
19-01-2007, 18:54
Irgendwie mag ich die neue "Fruchtikus"-Werbung. Außerdem diese eine Auto-Werbung, vielleicht ist das eh die obige. Die, wo der Elefant bei den Kindern im Auto sitzt... na ja, eigentlich gefällt mir da nur die Musik dazu. ;)

Annie1
23-01-2007, 23:50
Grad gesehen: kitekat "7 leben sind zum Leben da"
find ich süss!

Fr33damalex
24-01-2007, 15:48
Also ich mag die neue Fruchtzwerge-Werbung, auch wenn die Kinder da drin weiterhin herum brüllen müssen. Einfach nur, weil die das weniger altklug erklären als in der früheren Werbung, sondern in einfachen und verständlichen Worten.

Fr33d

baerchen1969
24-01-2007, 17:06
Die neue Seat-Werbung, finde ich echt klasse. Die mit den Plüschtieren. :lol:
oh ja,vor allem die bärchen auf der treppe die sich bei der hand nehmen,mit koffer usw...:wub:

Dosis
24-01-2007, 17:16
oh ja,vor allem die bärchen auf der treppe die sich bei der hand nehmen,mit koffer usw...:wub:die ist aber schon etwas älter ! aber trotzdem eine der putzigsten Werbespots, die zur Zeit laufen:freu::freu:

Tameri
25-01-2007, 02:08
also mir gefällt der kleine Rotzlöffel bei der Deutschen Bahn, der alles weis
nur sein Alter nicht,gg.:d: :d:

Dann diese Werbung für den "Seat" mit den Kuscheltieren, find ich auch
klasse.:d:

Pewaz
25-01-2007, 03:36
Auf dem Arte-Themenabend Werbung sah ich einen witzigen englischen Honda Civic-Spot

Eine Gruppe von Sängern stellt alle Geräusche des Autos incl. Wetter etc. dar.

( siehe auch tube : Great Car Commercial...Honda ) ;)

Hoernchen
25-01-2007, 10:07
Auf dem Arte-Themenabend Werbung sah ich einen witzigen englischen Honda Civic-Spot

Eine Gruppe von Sängern stellt alle Geräusche des Autos incl. Wetter etc. dar.

( siehe auch tube : Great Car Commercial...Honda ) ;)

Jaaa, der is geil! :ja:
Witzig find ich aber auch die neue Mäckes-Werbung auf...ja, was is das eigentlich? Schweizerdeutsch?! :kopfkratz Und den Spot von nem Reiseveranstalter, wo die kleine Fee dem Typ so penetrant vor der Nase rumtanzt. "Los, sag schon, deine Wünsche!"...........*patsch* :D

Pewaz
25-01-2007, 15:24
...
Witzig find ich aber auch die neue Mäckes-Werbung auf...ja, was is das eigentlich?Schweizerdeutsch?!

Bayerisch

( die Ösi-Version in der Tube -> McDonalds Hüttengaudi Austria )


Juche :D

Whoopi
27-01-2007, 18:41
ich finde die neue kitekat werbung, mit den sieben katzenleben so süss :love:

TheMaxine
29-01-2007, 12:21
Die neue Seat-Werbung, finde ich echt klasse. Die mit den Plüschtieren. :lol:

Jaaa die find ich auch so toll :D

LiseLustig
29-01-2007, 12:45
ich finde die neue kitekat werbung, mit den sieben katzenleben so süss :love:

... und die finde ich auch total klasse! :bussi:

Zurriburri
30-01-2007, 18:55
http://www.swissmilk.ch/de/unterhaltung/werbung/tv-spots.html

:D

Fr33damalex
31-01-2007, 17:30
Also mir gefällt der neue Shell-Werbespot ganz gut. Da merkt man nicht gleich auf den ersten Blick, dass es sich um eine Werbung für eine Petrochemie-Firma handelt. Da denkt man bei den ganzen Sportlern, dass es sich um Werbung für Adidas, Nike, Reebook, Puma oder Asics handelt.
Gut. Die VFXs wirken ein bisschen albern. Aber sonst ist es nicht wie die alte Shell-Werbung, die glückliche Familien in intakter Natur zeigt.

Fr33d

hummelmotte
01-02-2007, 16:47
Total doof finde ich die Opel Corsa Werbung mit diesen komischen Viehschern...

Cyan
02-02-2007, 15:04
Habt ihr den "Ist Klausi da?"-Spot schon mal gesehen, also ich habe mich totgelacht. :lol: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif
Besonders, als die Skins vor der Tür standen. http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

Flair
02-02-2007, 19:30
naja einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt der Spot schon!

Daffodil
05-02-2007, 16:58
Putzig find ich immer wieder die poppenden Marienkäfer im Peugeot:freu: aber wer will schon ein Auto, das von 2 Marienkäfern durchgeschüttelt wird:nixweiss:

Yarzinthe
05-02-2007, 17:10
Meine Lieblingswerbung gab es leider nicht sehr lange und zwar die Brekkies-Werbung. "Er kümmert sich um die Blumen" - und man sah einen blätterverlierenden Ficus, "er zeigt dir welche Seite des Bettes ihm gehört" - Katzitatzi lag mitten auf einem menschlichen Bauch etc. :lol:

Yorick
07-02-2007, 00:52
:d: :lol: So sind sie, unsere Lieblinge. :love:

ashley
07-02-2007, 18:39
Irgendwie finde ich die Werbung von "Help - Für ein rauchfreies Leben" ganz witzig mit den Tröten. :D Auch, wenn es einen ernsten Hintergrund hat. Kinder die passiv rauchen und Teenager, die mitrauchen, um "cool" zu sein. Ich musste mal mit ansehen, wie eine Mutter ihr wenige Tage altes Baby neben sich auf die Couch gelegt und sich eine Zigarette angezündet hat. :fürcht: Reden bringt da nichts, die werden gleich aggro :aggro:

Yorick
07-02-2007, 18:48
Falscher Thread. Den Verzapfern dieser Trötenspots könnte ich (friedfertiger Mensch, der ich bin :engel: ) ununterbrochen aufs Maul schlagen.

baerchen1969
08-02-2007, 01:16
Falscher Thread. Den Verzapfern dieser Trötenspots könnte ich (friedfertiger Mensch, der ich bin :engel: ) ununterbrochen aufs Maul schlagen.

sehr geistreiche Ausdrucksweise,hast du schon länger solche Probleme:kopfkratz

Fr33damalex
09-02-2007, 20:11
Also meine Lieblingswerbung ist die mit dem Seat. Ich finde die Animation und die Musik so super. Sie erinnert mich ein bisschen an den Film "Harry Potter und der Stein der Weisen".

Fr33d

Ash
11-02-2007, 22:49
Die "Stille Post"-Werbung mit Barbara Schöneberger mag ich sehr gern :)

Pithlit
12-02-2007, 06:16
Die "Stille Post"-Werbung mit Barbara Schöneberger mag ich sehr gern :)

Ganz witzig, aber unrealistisch.
Oder haste die Schöneberger schon mal auf den Bus warten sehen? :D

Janis
12-02-2007, 07:07
Werden eher nur die Österreicher kennen... die Hermann Maier Werbung.
http://www.hm1.com/video_don_hermano.html

LiseLustig
13-02-2007, 12:40
Ich find die neue LBS-Werbung ganz witzig "entdeck den Spießer in dir"
"Ey Diggä, du has da ne Falte inner Makise, mach das ma wech, wie siehdn das auus?"
Da muss ich jedesmal drüber grinsen, wenn ich die seh.

Jumanji
18-02-2007, 15:29
Falscher Thread. Den Verzapfern dieser Trötenspots könnte ich (friedfertiger Mensch, der ich bin :engel: ) ununterbrochen aufs Maul schlagen.

Raucher verstehen diesen Spot einfach nicht :rolleyes: :D

Ich mag den Toyota(?)-Spot gerne. Den mit Colt Sewers (schreibt man den so?)

Das hab ich früher so gerne geguggt und finde den auch gut gemacht. :ja:

baerchen1969
18-02-2007, 19:50
Kinder Country:
Typ 1 :Also,was ist jetzt eigentlich der ERSTE trick:confused:
Typ 2: Das hab ich dir doch grad gesagt...:)
Typ 1: Ja,aber was ist jetzt der ERSTE trick:confused: :confused:
Typ 2: Das hab ich dir doch gerade gesagt.:rolleyes:
Typ 1: Ja,aber was ist jetzt der ERSTE trick:nixweiss:
Typ 2: Aber das hab ich dir doch schon 100 mal gesagt!:mad:
Typ 1: Ja,aber was ist jetzt eigentlich der ERSTE trick:kopfkratz :confused:
Typ 2: das hab ich dir doch schon 1000 mal gesagt:zeter: :motz:


:kater:
auch noch im falschen thread gelandet weil das ioff bei mir schon wieder so langsam läuft,alle 5 minuten muss ich mich neu einloggen:confused:

Fr33damalex
18-02-2007, 20:25
Die Werbung von "Mey Lingerie" finde ich super.

Also, am Anfang sind da ein paar Babys. Und es werden immer mehr. Sprich da stammt so 90% aus dem PC.
Und danach sieht man eine attraktive Frau und da heißt es ganz lapidar und trocken: "Unsere Unterwäsche trägt einen großen Teil dazu bei, dass es immer mehr Babys gibt".


Fr33d

conmar
19-02-2007, 18:54
Da musst du den Hunger fragen!!! Klasse!!!!!!!!!!!!!

Janis
21-02-2007, 18:54
L'Oreal Double Lifting AUGEN
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
entweder alles englisch.. oder alles in deutsch
aber dieses herumgemantsche der sprachen ist zum kotzen

Fußballverrückt
21-02-2007, 22:50
Ich glaub du bist im falschen Thread ;)

Janis
22-02-2007, 07:59
Ich glaub du bist im falschen Thread ;)

lol
hast recht

lovelettergirl
22-02-2007, 08:37
Falscher Thread. Den Verzapfern dieser Trötenspots könnte ich (friedfertiger Mensch, der ich bin :engel: ) ununterbrochen aufs Maul schlagen.

echt? warum denn bitte? ich finde den klasse gemacht under zeigt wie dusselig rauchen eigentlich ist.das hab ich als raucher auch schon so gesehen.

der neue mäcces ist klasse :D

Whoopi
23-02-2007, 21:01
ich mag die pro aging werbung von dove - wahrscheinlich aus gegebenem anlass :D

lovelettergirl
24-02-2007, 22:13
"ich will ins heim"
"kommst du uns wenigstens besuchen?"
"nä"
:lol:
schön gemacht

Hengsbach
25-02-2007, 05:27
Ich mag den Toyota(?)-Spot gerne. Den mit Colt Sewers (schreibt man den so?)

Seavers :) . Und es ist ein Honda CRV und kein Toyota :D

Jumanji
25-02-2007, 08:55
Seavers :) . Und es ist ein Honda CRV und kein Toyota :D

Ist doch egal :helga:

Alegria
25-02-2007, 19:50
Ich finde die neue von Mentos sehr einfallsreich. :)

Und eine meiner absoluten Lieblings-Werbespots: Sony und die bunten Flummis!

Hier der Link zum Video der laaaaaaaangen Version :-) (http://www.bravia-advert.com/commercial/braviaextcommhigh.html)

cubiloo
25-02-2007, 21:08
Ich weiss noch nicht genau, ob ich dafür oder dagegen bin. Aber seit wann steht bei der Patex Werbung ( wo der Typ sich an die Decke kleben lässt ) der Hinweis Bitte nicht nachmachen? :rotfl:

Fr33damalex
26-02-2007, 20:38
Ja. Ist sehr gut gemacht der Spot und außerdem auch noch total lustig.

Fr33d

Tocotronica
27-02-2007, 08:51
ich finde die werbung für vw fast immer sehr gut gelungen und gut umgesetzt :)

Sonnenlöwe
27-02-2007, 09:39
Ein Spot für Hasseröder, wo sich der Hund bei dem Wort "Shopping" von Herrchen "krank" zu Boden wirft...damit Herrchen mit ihm zum Fussball statt wie geheuchelt zum Tierarzt geht und Frauchen alleine Shopping machen kann :D

Fr33damalex
28-02-2007, 19:19
Also ich finde die Werbung mit dem Kind, was "Papa, Rex ist weg", sagt. Vor allem, weil es richtig gut gespielt wurde.

Fr33d

LiseLustig
01-03-2007, 14:52
"ich will ins heim"
"kommst du uns wenigstens besuchen?"
"nä"
:lol:
schön gemacht

Die find ich auch total klasse! :rotfl:

Yorick
02-03-2007, 04:34
sehr geistreiche Ausdrucksweise,hast du schon länger solche Probleme:kopfkratzIch kann auch geistreicher, was Deine Probleme nur verstärken würde. http://generationrockradio.com/yshout/smileys/finger.gif

Raucher verstehen diesen Spot einfach nicht :rolleyes: :D Ich verstehe ihn durchaus. Und ich mißbillige ihn als billige Polemik. Siehe unten.

echt? warum denn bitte? ich finde den klasse gemacht under zeigt wie dusselig rauchen eigentlich ist.das hab ich als raucher auch schon so gesehen. Weil er Menschen mit Lastern als Idioten vorführt. Was wäre der Mensch ohne Laster? Ein paar Stunden, Wochen, Jahre "Leben" mehr herausschinden unter Verzicht auf all das, was uns Freude (nicht nur rauchen, sondern essen, trinken, Sex, wasauchimmer) bereitet? Das ist dusselig. Der kindliche Aberglaube, daß man sich durch Verzicht auf "alles Böse" das ewige Leben erkaufen könne.

Vergeßt es. Euer Tod wird nicht (wesentlich) später eintreten, noch wird er weniger unangenehm. Auf Euerm Totenschein steht lediglich eine andere Todesursache.

Sind Eure Großeltern an Schwindsucht gestorben? An Zucker? An Krebs? Egal, verfallt bloß nicht dem Irrglauben, sie hätten mit unserem heutigen medizinischem Wissensstand überlebt. Sie verstarben nur ein wenig [zu früh für die Diagnose an] Zucker oder Krebs an anderen Krankheiten.

Nehmt das Leben nicht zu ernst. Keiner kommt hier lebend raus.

Hoernchen
04-03-2007, 21:37
"ich will ins heim"
"kommst du uns wenigstens besuchen?"
"nä"
:lol:
schön gemacht

Yes! Ich hab die inzwischen schon so oft gesehen und ich werf mich jedesmal aufs Neue weg :D

Nerone
07-03-2007, 18:18
/edit

falscher Thread :D

Fr33damalex
07-03-2007, 18:34
Super. Die Werbung mit dem Cyborg für "sauberes Internet" ist wieder zurück. Die gefällt mir echt gut.

Fr33d