PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor Survivor 23 - South Pacific (startet am 14.09 auf CBS)


Werbung

Seiten : [1] 2

plavovlasý
04-09-2011, 22:04
kanns kaum erwarten dass es wieder losgeht :trippel:
schade, dass ozzy und coach dabei sein werden.

hab mir schon die vorstellungsvideos der kandidaten angeschaut und der neffe von russell hantz scheint ganz nett zu sein, anders als sein onkel :)

Malk
04-09-2011, 23:58
Finde den gesamten Cast auf den ersten Blick sehr gut.. scheinen einige mit Köpfchen dabei zu sein.. mal sehen, hoffe es wird besser als die letzte Staffel und Ozzy macht keinen auf Rob..

plavovlasý
05-09-2011, 00:36
Finde den gesamten Cast auf den ersten Blick sehr gut.. scheinen einige mit Köpfchen dabei zu sein.. mal sehen, hoffe es wird besser als die letzte Staffel und Ozzy macht keinen auf Rob..

ich hoffe dass ozzy und coach die ersten beiden sein werden, die sie abwählen. bei ozzy ist das aber eher unwahrscheinlich, da er wichtig für die challenges sein wird.

ich finde den nerd auch ganz cool, john :) und whitey ist heiss, erinnert mich an natalie, siegerin von survivor samoa.

Fierce
11-09-2011, 18:04
Coach, mein absoluter Lieblingsteilnehmer aus allen Staffeln :wub:

Hoffentlich bieten sie nicht wieder Pizza an als Alternative zu einer Challenge, da knickt er jedesmal ein :lol:

plavovlasý
15-09-2011, 01:17
endlich :freu:

Malk
15-09-2011, 11:56
Netter Auftakt, finde die Tribes ganz intressant. Und auch der erste Rausschmiss war gut. Kann so weiter gehen :d:

Melador
15-09-2011, 14:39
Jepp der Auftakt schmeckt nach mehr:-) und der erste rauswurf zur redemption iland wurde durch den tribal council echt interessant:-)
mal schaun was uns noch erwarten wird!

x-or
16-09-2011, 07:53
Hallo Zusammen,
bin auch (natürlich) wieder am Start bei Survivor. Die Tribes sind ganz gut gemischt, bin gespannt wie lange sich Ozzy und Coach halten können.

Ossy gebe ich da größere Chancen, weil er einfach ziemlich gut ist in den Challenges - dass macht ihn bis zum Merge 'save'. Danach wird er (weil zu großer Konkurrent) wohl wieder rausgewählt, so wie bei seiner letzten Teilnahme.

Ein lustiger Bursche ist ja 'Papa Bear' :clap: Drückt er den Leuten gleich mal seine 'Rolle' in der Gay-Community aufs Auge. "I look like a bear, don't you think" :clap:
Und ich bin mir sicher hinter der Bärenfasade kommt bei Zeiten ein kleines Bitch heraus.

ramirezz
22-09-2011, 15:38
der hantz neffe nervt ja gewaltig... hoffe der fliegt bald raus!

Rihannon
24-09-2011, 22:02
JEFF PROBST: "This season the search for the immunity idol will be extremely tricky, nay... impossible or rather... unbefuckinglievable hard. Dare I say it? THEY. WILL. NOT. FIND. IT. EVER. Way too difficult. To start off their search they need to have the first clue. But once you figure it out it won't lead you to the idol. Noooo-hoooo-hoooo... it will lead you to the - wait for it - SECOND clue!!! [genius, right? MY IDEA! *smug look on Jeff's face*] and only if you EVER manage to figure out the second clue can you possibly hope to fin...


Ozzy: FOUND IT! :clap:


JEFF PROBST: ...


OZZY(turns to camera assistant): THANKS, MATE! You'll get your 10 grand after I've bagged the million. Promise.


JEFF PROBST: ?!?


*30 min later*


JEFF PROBST: ?!?!?

Malk
25-09-2011, 11:01
:lol:

Jeff sollte die Dinger demnächst selbst verstecken. Die Angestellten Idol-Verstecker (geiler Job) sind scheinbar Ozzy Fans ;)

Aber wer weiss, vielleicht wäre auch Popa Bear oder die heulende Hausfrau auf die Bäume geklettert....

plavovlasý
29-09-2011, 11:13
:lol:

Jeff sollte die Dinger demnächst selbst verstecken. Die Angestellten Idol-Verstecker (geiler Job) sind scheinbar Ozzy Fans ;)

Aber wer weiss, vielleicht wäre auch Popa Bear oder die heulende Hausfrau auf die Bäume geklettert....

papa bear sprintet lieber durch den wald und gräbt wie ein wilder am boden :)

Melador
29-09-2011, 23:44
ohje geht mir das nur so oder scheint es so das das "hinter den allstar hinterhergedackel" schon wieder losgeht?

lg mel

Malk
29-09-2011, 23:54
ohje geht mir das nur so oder scheint es so das das "hinter den allstar hinterhergedackel" schon wieder losgeht?

lg mel

Nicht so schlimm wie in Robs Tribe damals.. Ozzys Kumpel.. whats his name?.. hat ja schon anderen verraten das Ozzy das idol hat.. Glaube da kommts noch zu spannungen

Und Coach? Naja, schauen wir mal. :zahn:

Rihannon
06-10-2011, 12:55
Zur Folge vom 05.10.:

Coach, der Stacy nachrennt, um einen Umarmung zu bekommen = :lol: :lol: :lol: Wie genial! :clap:

Und WTF war das bitte für eine Challenge in der Vorschau?!? :kater: Wer hat sich denn das ausgedacht, das ist ja WIDERLICH!!!

ramirezz
06-10-2011, 12:56
ich glaube er wollte ihr eine umarmung geben. trotzdem eine peinliche aktion! ich bin schon wieder genervt, dass die alten teilnehmer schon wieder so gut dastehen...

und die nächste challenge ist ja echt ekelhaft!

Melador
06-10-2011, 13:32
zur aktuellen folge

jep ramirezz geht mir auch so ähnlich ,das stacy
zur redemption Iland gewählt wird habe ich auch nicht mit gerechnet
wollen wir nur hoffen das die newbies das runder rumreissen sonst werden ihnen bestimmte leute auf der nase rumreiten und wegen der musik die eingespielt wurde beim tribal als stacy rausgewählt wurde habe ich irgendwie das gefühl das könnte ein zeichen dafür sein das diese person zurückkommt.
(dramaturgie etc)

:wink: Lg mel

Malk
06-10-2011, 16:42
Der Bass war extra laut als sie die Umarmung abgelehnt hat *lach* Das war grosses Kino.
Aber das das nun was mit Red. Island zu tun hatte glaube ich nicht. Hab ich noch nie gesehen das der ganze Tribe aufsteht.. "lets hug her" :lol:

Ich mag die Staffel obwohl die Vets beide noch da sind, denke ich nicht das einer von Ihnen bis zum Ende kommt.

Rihannon
06-10-2011, 20:14
ich glaube er wollte ihr eine umarmung geben. trotzdem eine peinliche aktion! ich bin schon wieder genervt, dass die alten teilnehmer schon wieder so gut dastehen...

und die nächste challenge ist ja echt ekelhaft!

Hatte ich ja auch geschrieben. ;) Aber genau das war eben das peinliche. Erst rauswählen und dann für 'ne Show-Umarmung hinterherhecheln... :D Bei Boston-Rob hat das damals auch schon nicht funktioniert. Den wollte Coach zum Abschied auch noch einmal knuddeln, was Rob mit einem "You're a little man!" kommentierte und ihn stehen ließ. :teufel:



Der Bass war extra laut als sie die Umarmung abgelehnt hat *lach* Das war grosses Kino.

Ja, großes Kino trifft es, Malk. :clap:

Ich finde es übrigens interessant, wie Coach und Ozzie geschlechtertechnisch operieren: Coach will vor allem die - seiner Meinung nach - rebellierenden Frauen (cancer of the tribe, blabla...) loswerden, der ist immer noch auf der Suche nach seinem ultimativen Insel-Samurai-Warrior-Jungs-Club.... Ozzi schaut, welche Mädels er um den Finger wickeln und in seine Tasche stecken kann und sortiert aus, was körperlich nicht bei 3 auf dem Baum ist.




Aber das das nun was mit Red. Island zu tun hatte glaube ich nicht. Hab ich noch nie gesehen das der ganze Tribe aufsteht.. "lets hug her" :lol:

Er sollte es inzwischen wirklich besser wissen. :D So wird das nichts mit den Jury-Votes, Coach.

Was ja in der Vorschau auch klasse war:

"DON'T CALL ME BENJAMIN!"
"BENJAMIN!" - "BENJAMIN?" - "BENJAMIN..." - "BENJAMIN!??" - "BEN-JA-MIN."
:clap:



Ich mag die Staffel obwohl die Vets beide noch da sind, denke ich nicht das einer von Ihnen bis zum Ende kommt.

Ich hoffe, dass die respektiven Tribes jetzt endlich die Frühstücksflocken beiseite stellen und anfangen, Survivor zu spielen, damit da mal Spannung aufkommt. Gott waren das noch Zeiten, als bei Micronesia ein Blindside nach dem anderen kam...

Was ich übrigens ziemlich lächerlich finde, ist dieses ganze theatralische Gehabe hinsichtlich Russell. Mein Gott, der hat einfach das Spiel gespielt und nicht komplette gegnerische Stämme niedergemetzelt und über dem Feuer gegrilllt... Das ist nicht der Antichrist, liebe Contestants. :rolleyes:

Ich habe übrigens über Brandon einen hammerharten Eindrag seiner Frau in einem Forum gesehen. Danach frage ich mich ernsthaft, wer DEN für die Sendung zugelassen hat. Mit 17 geheiratet, zwei Kinder, er und seine Frau verprügeln sich schon mal gerne gegenseitig (auch während ihrer Schwangerschaft) und seit ein paar Monaten jetzt diese Mega-Religions-Schiene von beiden.

Ich habe so etwas mal in zwei Fällen erlebt (inkl. der Religionsphasen) - für mich hat Brandon eindeutig eine bipolare Störung. Sein ganzes Verhalten passt da wie die Faust aufs Auge.

Melador
06-10-2011, 21:58
Der witz ist Coach hat ja im prinzip genau das gegenteil ereicht :-)
die abgewählte person wird jetz wohl erst recht sich durchbeissen wollen:-)
oh ich vergas :-) beide Red. Iland Bewohner mögen ich ja nicht :-) lach.......................

lg mel:wink:

plavovlasý
11-10-2011, 18:19
Der witz ist Coach hat ja im prinzip genau das gegenteil ereicht :-)
die abgewählte person wird jetz wohl erst recht sich durchbeissen wollen:-)
oh ich vergas :-) beide Red. Iland Bewohner mögen ich ja nicht :-) lach.......................

lg mel:wink:

doch, ich glaube die beiden mögen sich schon. bei der ersten abwahl haben die anderen doch ihre stimmen auf stacey und christine aufteilt und die beiden frauen haben nicht gegeneinander gestimmt. wirkt auf mich so, wie wenn sie so eine art alliance gehabt hätten.

ich finds auch doof, dass ozzy und coach noch da sind. hoffe nächste staffel gibt es keine alten kandidaten, die zurückkommen.

und brandon ist ja wohl der oberhammer. der hat auf jeden fall ein gewaltiges problem. dieses religions-kacke geht mir auch auf die nerven, viel zu übertrieben. bin mal gespannt, wie lange die den behalten, hab aber das doofe gefühl, dass sie ihn so schnell noch nicht abwählen werden.

Melador
11-10-2011, 18:42
doch, ich glaube die beiden mögen sich schon. bei der ersten abwahl haben die anderen doch ihre stimmen auf stacey und christine aufteilt und die beiden frauen haben nicht gegeneinander gestimmt. wirkt auf mich so, wie wenn sie so eine art alliance gehabt hätten.

ich finds auch doof, dass ozzy und coach noch da sind. hoffe nächste staffel gibt es keine alten kandidaten, die zurückkommen.

und brandon ist ja wohl der oberhammer. der hat auf jeden fall ein gewaltiges problem. dieses religions-kacke geht mir auch auf die nerven, viel zu übertrieben. bin mal gespannt, wie lange die den behalten, hab aber das doofe gefühl, dass sie ihn so schnell noch nicht abwählen werden.

sry hatte mich falsch asugedrückt:-) ich meinte die beiden auf der redemption iland mögen coach nicht:-)

ramirezz
12-10-2011, 13:11
ich befürchte brandon wird der neue filip!

plavovlasý
12-10-2011, 22:53
sry hatte mich falsch asugedrückt:-) ich meinte die beiden auf der redemption iland mögen coach nicht:-)

achso. ja, soviel ist sicher :D

ramirezz
13-10-2011, 10:14
endlich mal wieder ein spannendes tribal council! bin gespannt wie es nächste woche weitergeht!

Melador
13-10-2011, 14:21
endlich mal wieder ein spannendes tribal council! bin gespannt wie es nächste woche weitergeht!

ohja du sagst es das einzige was mich gestört hat war das ein teil des tribes der zum council musste wirklich übelst verlogen ist , allen voran ozzy ich meine john hat sich laut dem was wir gesehen haben bisher wirklich angestrengt und allen bewiesen das er für das tribe viel machen will und tut, wieviel ist in den augen ozzys genug? anscheinen nix, und sowas macht mich sauer auch wenns ein spiel ist will hoffen das das ein backfire gibt:-) und laut vorschau hats ja seine wirkung gehabt.

und was ich auch nicht verstanden habe ,warum bedarf es erst einer person von der redemption iland einen kommentar zu
machen damit ein tribe merkt das vieleicht was dran ist das coach nur für sich spielt? ich meien leute das
kann man sich wenn man survivor fan ist doch ausrechen an 1 hand.

lg mel:wink:

Rihannon
13-10-2011, 16:19
FOLGE VOM 12.10.2011:

Na also, es geht doch... :clap:

Sehr, sehr geile Folge! Blindside, my old friend: Oh how I've MISSED you! :D

Allerdings bin ich für die nächsten Wochen und Monate zum Vegetarier mutiert. Das war ja einfach nur... :kater: Welcher Showpraktikant bei Survivor hat sich denn DAS ausgedacht?

Allerdings fand ich es zum Schießen, dass die sich alle diese "massiven" Verletzungen bei der Nummer eingefangen haben.

"Kiefer ausgerenkt", "Lippe aufgeschnitten", "Schnittwunden im Mund", "halber Backenzahn abebrochen"...

Und Du Cochran?

"I forgot my retainer..." :lol: :lol:


Und dann noch so ein paar Sachen:

- Dafür, dass Coach Benjamin "Rücken" hat, kam der aber verdammt flink auf die Bäume... :D

- Das mit den Idols ist nur noch lächerlich. Die geben sich teilweise schon gar keine Mühe mehr so zu tun, als ob sie suchen und latschen aus 30 Metern Entfernung einfach zielgerichtet auf den versteckten Clue zu. Es soll mir auch keiner erzählen, es sei Zufall, dass nun gerade Coach und Ozzy die Idols haben. Da versucht die Produktion ganz klar, die beiden so lange wie möglich im Spiel zu halten.

Coaches Gesicht, als die anderen von Redemption Island berichtet haben = PRICELESS.

Cockran nervt mich zwar irgendwo, ich finde es aber gut, dass Leute wie er oder Jim jetzt nicht den ganzen Tag am Ozzy Altar beten. Außerdem hat er es perfekt auf den Punkt gebracht: Wenn man Ozzy in den Cooks sieht, ist das toll. "Middle-aged Ozzy" (O-Ton Cockran): NOT SO MUCH. Unglaublich wie mir der Kerl mit jeder Staffel unsympathischer wird. Ich hoffe, er fliegt wieder per Blindside und mit Idol in der Hosentasche. Arroganter A...

Blindside für Coach dann gerne etwas später. :D

Redemption Island war einfach nur :clap: Und Stacy umwehte da zwischenzeitlich mal so ein HAUCH von Philip, oder? :teufel:

Jedenfalls fängt die Staffel langsam an, Spaß zu machen.

Ich finde es übrigens auch gut, dass die beiden Tribes zahlenmäßig noch relativ gleich stark sind und hoffe, das bleibt bis zum Merge auch so.


Und dann noch ein Spoiler zum Thema der Staffel 24:

S24 wird wohl Men vs Women werden... :kater:

Rihannon
13-10-2011, 16:38
ich befürchte brandon wird der neue filip!

Ich hab da ein paar interessante Spoiler zu gelesen... Wenn das alles so stimmt: :Popcorn: :D

Malk
13-10-2011, 18:02
Wo liest du die Spoiler Riha?

PN bitte :D

Rihannon
13-10-2011, 18:56
Wo liest du die Spoiler Riha?

PN bitte :D

DONE! :D

ramirezz
13-10-2011, 19:19
bitte die bootlist hier nicht spoilern! damit hab ich mir schon eine season versaut... ;)

Rihannon
13-10-2011, 19:27
bitte die bootlist hier nicht spoilern! damit hab ich mir schon eine season versaut... ;)

Keine Sorge, Ramirezz, ging mir doch seinerzeit auch so. ;) Im Spoiler steht nur das Thema der S24. Mehr nicht. Die Bootlist will ich auch nicht wissen. Ich lese auch selbst nicht bei Survivorsucks und Co. und lasse mich nur per Mail mit ein, zwei allgemeinen Häppchen füttern.

Und aus dem, was ich zu Brandon gesagt habe, lässt sich nun beim besten Willen kein Spoiler herauslesen. :D Hat eh nichts mit der Bootlist zu tun, was ich damit meinte.

Also: Just EXHALE, Schatz. :D Alles im grünen Bereich.

ramirezz
20-10-2011, 09:22
endlich wieder mal ein spannendes tribal council! ;)

Melador
21-10-2011, 13:19
endlich wieder mal ein spannendes tribal council! ;)

jepp wurde auch mal zeit:-) jetzt hat man wenigstens mal das gefühl gehabt das vor dem merge ein paar leute noch etwas aufwachen:-) (wurd auch zeit)

tja ozzy bissl zu hoch geflogen wa? heheh....... peinliche nummer

:wink:

Malk
27-10-2011, 11:00
Dumbest Move ever? :zahn:

Christine würde sich sowieso Savaii anschliessen.. also völlig Sinnloser Move noch dazu

Melador
27-10-2011, 16:07
OMG .... warum wünsche ich mir nur so sehr das es ein dumpest move ever wird? lach

warscheinlich weil ich das gefühl habe ozzy will zur icone werden lach

hans
30-10-2011, 18:06
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/392616_306821262665649_134860583195052_1412948_830179098_n.jpg
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=306821262665649&set=a.291938124153963.90281.134860583195052&type=1&theater
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/381409_306821422665633_134860583195052_1412949_1130537408_n.jpg

survivor mal ganz anders! mir gefällt dass der regisseur echte künstlerische interessen hat (auch anderweitig bewiesen).

Chicka86
30-10-2011, 19:27
Der Thread hat mich dazu gebracht auch mal in die neue Staffel zu schauen. Ich mag Cochran :helga: Ozzy finde ich irgendwie überheblich.

Bin jetzt aber erst bei der 2. Folge :zahn: Zu dem blauen Team kann ich noch nicht so viel sagen, naja nur das ein Hantz wohl was ganz besonderes sein muss.

Mag mich jemand über Russell aufklären? (also den aus den alten Staffeln).

Malk
30-10-2011, 19:40
Russell hat in seinen ersten beiden Staffeln gelogen und betrogen was das Zeug hält. Ist dann auch 2x ins Finale gekommen und ob er da gewinnen konnte solltest du selber nachschauen (Staffel 19 und 20, mit die besten Staffeln)

Manche sagen er ist der beste Survivor Spieler ever, andere hassen ihn wie die Pest (die meisten) ;)

Chicka86
30-10-2011, 20:06
Ah okay, ich hatte ein paar Staffeln geschaut, weiß aber nicht mehr welche. Ich glaube eher älteres Zeug, angefixt durch einen Survivor-Ranking Thread, ich glaub von Rihannon.

Was die wieder für Berufe haben :vogel: "Lingerie Football Player" :rotfl: Und der andere irgendwas mit Cannabis.

Melador
03-11-2011, 13:07
Wow was für ne Folge Spannung pur!

Kann nur hoffen das es sich für cochran auszahlt ,
er hat eine dicken move gemacht
und auch wenn ich Coach nicht mag er hat schon recht das ozzys tribe cochran dauernd nur benutzt und mit füssen tritt!

Bin mal gespannt was noch alles kommt!

lg mel

ramirezz
03-11-2011, 14:07
ja sehr spannende folge!

mir tut es um dawn leid! hoffe dass es sich nicht auszählt für cochran! so soll er von mir aus jetzt siebter werden, das ist immer noch ein platz schlechter als platz 6

x-or
03-11-2011, 18:38
ja sehr spannende folge! mir tut es um dawn leid! hoffe dass es sich nicht auszählt für cochran! so soll er von mir aus jetzt siebter werden, das ist immer noch ein platz schlechter als platz 6
Cochran wurde in seinem Tribe doch mit den Füßen getreten, an seiner Stelle wären wohl die meinsten Übergelaufen. Und jetzt heulen sie rum... hihi... selbst schuld!
Ich glaube auch nicht dass sein Ex-Tribe jetzt one-by-one ausgeknipst wird. Ozzy z.B. ist in Challenges viel zu gut - auch der Zusammenhalt in Coaches Tribe könnte besser sein.

plavovlasý
03-11-2011, 20:31
fand die folge super. hoffe cochran bleibt bei upulu und savaii muss jetzt (bis auf dawn) einer nach dem anderen gehen. am besten an der ganzen sache ist, dass ozzy sein hidden immunity idol nun vollkommen für die katz rausgeschmissen hat und rausgewählt werden kann, sobald er nur ein einziges mal die individual immunity challenge nicht gewinnt. hoffe auf nächste folge ;)

und so sehr ich brendon für psychisch neben der spur halte, ich fand es sehr nett, wie er sich cochran gegenüber verhalten hat am council.

plavovlasý
10-11-2011, 12:17
fand die rauswürfe diese folge super, vor allem weil ich für die final 6 gespoilert war und es sich jetzt als falsch herausgestellt hat. juhu!

ich hoffe nur, dass ozzy jetzt ganz schnell auf redemption island verliert und auf nimmerwiedersehen endlich weg ist. wie wärs nochmal mit dem kokosnussmatch? das kann er anscheinend nicht ;)

bin mal gespannt, wies nun weitergeht. als nächstes denke ich mal wird whitney gehen müssen, aber danach bin ich mir nicht so sicher.

ramirezz
10-11-2011, 20:10
ich finden den ganzen tribe der jetzt an der macht ist einfach bäh! schlimmer ist nur cochran selbst! total unwürdiger spieler! hoffe dawn und whitney schaffen noch ein comeback!

Malk
10-11-2011, 20:31
Finde die Ereignisse ganz gut.. wer sonst hätte es verdient? Ozzy?.. wohl eher nicht ;)

Auch wenn Brendon und Coach nicht sonderlich sympatisch sind. würde ich es Albert und Sophie gönnen, ausserdem hoffe ich das Edna noch Coach rausschmeisst ;)

ramirezz
10-11-2011, 22:22
also meine horrorvorstellung wäre coach, brendon, edna und cochran in den final 4! ähnlich furchtbar wie die letzte staffel! es nervt dauernt veteranen dabei zu haben!

plavovlasý
12-11-2011, 21:50
also meine horrorvorstellung wäre coach, brendon, edna und cochran in den final 4! ähnlich furchtbar wie die letzte staffel! es nervt dauernt veteranen dabei zu haben!

das nervt mich auch. ich möchte neue spieler.

ich hoffe auch dass sophie und albert weit kommen. und ich hoffe dass ozzy möglichst bald ein duell verliert.

ramirezz
13-11-2011, 15:02
ja sophie, albert, whitney und dawn sind zurzeit meine favoriten!

total unnötig finde ich übrigens diesen cowboy...

WL18
13-11-2011, 17:21
^meine auch :D Ich glaube,da schließt sich auch die Mehrheit an :D

Rick sieht man nie,er ist wie ein Geist :D

Ich hab irgwie im Gefühl,dass Sophie gewinnt...warum weiß ich nicht...:D

plavovlasý
13-11-2011, 21:38
^meine auch :D Ich glaube,da schließt sich auch die Mehrheit an :D

Rick sieht man nie,er ist wie ein Geist :D

Ich hab irgwie im Gefühl,dass Sophie gewinnt...warum weiß ich nicht...:D

dürfte sie von mir aus sehr gerne. finde sie albert und coach am bestern und will auf keinen fall, dass ein vet gewinnt, also neben ozzy auch coach nicht.

dawn ist auch okay.

x-or
14-11-2011, 07:05
Also Coach hat sich irgendwie gemausert, finde den gar nicht mal so schlecht und was habt ihr alle gegen Ozzy :D O.k. er ist zum 3x Mal dabei und langsam sollte genug sein, aber wenn einer würdig ist den Titel 'Survivor' zu tragen, also im wörtlichen Sinne, dann wohl er.
Sophie macht einen sehr sympatischen Eindruck, Dawn auch. Keith hat aussem dem Körper noch nicht viel gezeigt, oder? ;)
Rick ist aber auch recht solide, könnte weit kommen.
Und Cochran: Hey, er mischt die Show gehörig auf, bin gespannt wie weit er kommt.
Whitney: Geh wieder Country singen.

plavovlasý
17-11-2011, 02:09
finde die neue regelung doof, dass jetzt immer dreierduelle sind, wo nur einer übrig bleibt. am schlimmsten finde ich dass ozzy übrig geblieben ist. denke mal dawn und whitney werden nächstes mal auch beide an ihm scheitern. ganz toll...

ich hoffe einfach nur so inständig, dass sophie und albert final 2 sind. am besten mit coach, aber der soll nicht gewinnen. oder mit cochran, der wird sicher nicht gewinnen ;)

rick finde ich sterbenslangweilig, weiss nicht mal wie dem seine stimme klingt, brendon finde ich nervig, von dem wüsste ich gerne nicht so sehr wie die stimme klingt und edna ist auch eher naja. ohne coach wäre die schon lange weg.

ramirezz
17-11-2011, 08:08
eine triste episode.... zumindest im zweiten durchgang hätten sophie und albert flippen sollen mit cochran und whitney gemeinsam...

Malk
17-11-2011, 12:58
Das ist das blöde bei 2 Rauswahlen hintereinander beim selbem Tribal Council, man hat keine Zeit zum besprechen.

plavovlasý
17-11-2011, 22:31
Das ist das blöde bei 2 Rauswahlen hintereinander beim selbem Tribal Council, man hat keine Zeit zum besprechen.

ja, ich fand das whitney gegenüber ungerecht. vielleicht hätte sie es geschafft, ein paar zum flippen zu bringen.

ramirezz
17-11-2011, 22:56
andererseits wussten sie ja, dass ein twist kommt. die staffel erinnert mich an die letzte... wieder ein einfacher durchmarsch durch einen veteran!

ramirezz
24-11-2011, 09:28
ach nein eine recap folge...

ramirezz
01-12-2011, 09:25
ein schönes council! ;)

plavovlasý
01-12-2011, 12:52
ja, hat mir auch gefallen. aber ich habe gehofft, dass edna und cochran es schaffen, rick rauszuwerfen. erstens ist er langweilig. zweitens hat er mehr chancen gegen ozzy als cochran. und da beide für sprint player of the week vorgeschlagen waren, dacht ich, dass sie einen powermove machen. naja, dann geht edna wohl nächste woche... schade! nervt mich eh total dass ozzy immer noch dabei ist. hatte so gehofft, dawn oder whitney würden gegen ihn gewinnen.

ramirezz
01-12-2011, 13:26
ja alles in allem wieder ein furchtbare staffel. wenn coach jetzt einen auf rob aus der letzten staffel macht, dann verliert survivor viel reiz!

Malk
01-12-2011, 17:07
Finde die Staffel schon etwas besser als die letzte. Coach hätte mehr Chancen wenn er mit Edna und Brandon ins Finale geht... als mit Sophie und Albert. Rick wird auch irgendwann demnächst gehen.

Ich weiss aber nicht wieso sie Cochran rausschmeissen, im Finale hätte er kaum Votes bekommen. Aber scheinbar steht Brandon kurz vorm Amok lauf.. und alle haben Angst davor oder sowas :nixweiss:

ramirezz
01-12-2011, 17:41
naja die wussten wohl auch dass cochrans wort nichts zählt... ich hoffe man sieht in bei keiner allstars staffel wieder. geleistet hat er ja null!

plavovlasý
02-12-2011, 21:46
ja, brandon ist ja eine katastrophe. die hätten den da gar nicht mitmachen lassen dürfen. der ist doch mit der situation psychisch total überfordert.

Melador
08-12-2011, 13:16
so neue folge gesehen ...... (hoffe edna schmeisst ozzy, coach finde ich zu deffensiv )

zu brandon kann ich nur sagen , es ist traurig er sollte aufgewacht sein als er mitbekommen hat das sein bruder versucht hat coach zu manipulieren das selbe was damals der vater von russel tat , aber er hat es verpennt , manchmal muss man bevor man etwas sagt sich im klaren darüber sein das es konsequenzen hat udn verletzt man kann nicht alles mit einem "tut mir leid" wegwischen

LG mel

plavovlasý
08-12-2011, 14:12
so neue folge gesehen ...... (hoffe edna schmeisst ozzy, coach finde ich zu deffensiv )

zu brandon kann ich nur sagen , es ist traurig er sollte aufgewacht sein als er mitbekommen hat das sein bruder versucht hat coach zu manipulieren das selbe was damals der vater von russel tat , aber er hat es verpennt , manchmal muss man bevor man etwas sagt sich im klaren darüber sein das es konsequenzen hat udn verletzt man kann nicht alles mit einem "tut mir leid" wegwischen

LG mel

ja, der ganze ausgang an dem tag hat mich genervt. erst gewinnt ozzy schon wieder. der geht mir ganz gehörig auf den zeiger, der soll endlich weg... und dann wählen die wirklich edna ab anstatt brandon. hoffe nur, dass brandon jetzt der nächste ist. oder albert (aber nur weil ich bei ihm chancen sehe ozzy endlich zu schlagen und zurückzukehren, edna wird wohl auch verlieren...)
und es war russels bruder, als brandons vater ;)

ramirezz
08-12-2011, 14:56
wollten sie uns mit der vorschau auf die falsche fährte locken? das wäre ja was wenn edna im rennen bleibt!

Melador
08-12-2011, 16:37
wollten sie uns mit der vorschau auf die falsche fährte locken? das wäre ja was wenn edna im rennen bleibt!

das wäre der hammer glaube aber eher dadurch das sie ihren turm schon komplett hat und er keine einzigen würfel drin hat das es nur zeitlich als cliffhanger geschnitten wurde :-(

Malk
10-12-2011, 14:30
Die Vorschau ist meistens genau das Gegenteil von dem was wirklich passiert. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Wäre natürlich gut wenn Edna gewinnt, aber glauben tue ich es nicht.

Der Rest wird sicherlich vorraussehbar.. Mein Tipp: Rick und Brandon werden wohl noch gehen. Der Rest im Finale... und ich sage Coach gewinnt obwohl ich lieber Sophie gewinnen sehen würde

ramirezz
11-12-2011, 16:44
ich denke coach wird sich mit rick und brandon zusammentun und ins finale!

plavovlasý
14-12-2011, 14:09
ich denke eher, dass er sich mit sophie und albert zusammentut und als nächstes brandon rausgewählt wird.
heute abend wissen wirs :)

schackeline
15-12-2011, 07:39
schön, dass es auch noch nach all den staffeln für jeden bescheuerten move einen trottel gibt, der willens ist, ihn auszuführen :smoke:

ich für meinen teil freue mich jedes mal, wenn ozzy wieder gewinnt. er ist zwar wirklich ganz schön cocky, aber allein für seine ganzen gewonnenen duelle verdient er es, bis vor die jury zu kommen. außerdem ist er der hübscheste :feile:
hoffentlich gewinnt nächstes mal nicht der unsägliche brandon. und das finale ist schon am sonntag? yeah :d:

ramirezz
15-12-2011, 23:43
so macht survivor echt keinen spaß mehr...

plavovlasý
16-12-2011, 11:14
mir würde es spaß machen, wenn ozzy endlich ganz raus wäre. sein komplettes gameplay ist nur darauf ausgelegt gut in den challenges zu sein, sein social game ist nicht gerade atemberaubend, weshalb er auch noch nie gewonnen hat. und er hätte auch nicht verdient, diese staffel zu gewinnen meiner meinung nach.

denke mal, dass wenn ozzy zurückkehren sollte, und davon geh ich einfach mal aus, er der nächste sein wird, der rausgewählt wird. sollte er immunity haben, wird es entweder auf albert (weil es bei dem ja beim letzten mal schon besiegelt gewesen wäre) oder rick (weil er der schwächste ist, und die upolus die nächste challenge dann gewinnen müssten um ozzy zu kicken) hinauslaufen, eher wahrscheinlich rick.
bin gespannt, kommt ja gott sei dank schon sonntag.
hoffe, dass albert, coach und sophie im finale sind. würde sophie vor albert vor coach als siegerin sehen, könnte aber auch mit den anderen beiden leben. nur rick und auf keinen fall ozzy würde ich den sieg wünschen.

Melador
17-12-2011, 15:56
jopp wäre auch froh wenn ozzy rausfliegt aus den gründen die plavovlasý nannte, auch wenn brandon mir auf den keks ging er hat etwas interessantes geschafft :-) er hat Coach auflaufen lassen mit seinem absoluten blöden aktion :-)

und wenn man ehrlich ist es ist schon traurig das bisher die rausgeworfen worden sind teilweise die den anderen den weg geebnet haben..... sie hatten schon recht mit "we are just tools for them"

lg Mel

Malk
19-12-2011, 12:31
So das Finale ist gelaufen:

Bin erfreut über den Ausgang, ich gönne es Sophie. Ozzy fliegt in der letzten Immunity Challange...YES! Erster Survivor der 3 mal in der gleichen Season rausgewählt wurde, ausserdem mag ich ihn immernoch nicht.

Zur Aftershow: Brandon vs. Russell?? BITTE NICHT. Wenn ich Russell schon sehe, der sieht schon so aus wie der Teufel :teufel:

Nächste Season "One World". Beide Tribes auf einer Insel, könnte interessant werden.

ramirezz
19-12-2011, 14:05
ja doch noch ein halbwegs gutes ende!

Melador
19-12-2011, 14:16
Jop mit dem Ende kann ich auch leben:-)

das motto der nächsten staffel klingt auch interessant hat was von back to basic:-) Russel mag ich imer noch nicht alleine damals schon wegen der sache mit dem wasser, das geht in meinen augen gar nicht.

Lg mel

ramirezz
19-12-2011, 16:32
irgendwie hoffe ich, dass sie die redemption island beim nächsten mal wieder weglassen!

plavovlasý
19-12-2011, 17:46
irgendwie hoffe ich, dass sie die redemption island beim nächsten mal wieder weglassen!

hoffe ich auch, aber kann ich mir gut vorstellen, da es nicht erwähnt wurde.

x-or
20-12-2011, 20:14
Oh mein Gott, darf ich mal kurz kot..., diese dämliche Schlam... hat nicht wirklich gewonnen, oder? Weckt mich mal bitte auf. Ozzy hats auf den Punkt gebracht: No one wants one of you guys to win....

ramirezz
20-12-2011, 22:14
Oh mein Gott, darf ich mal kurz kot..., diese dämliche Schlam... hat nicht wirklich gewonnen, oder? Weckt mich mal bitte auf. Ozzy hats auf den Punkt gebracht: No one wants one of you guys to win....

aber so ist es doch meistens! ;) gegen die anderen zwei unsympathen war sie halt der kleinste gemeinsame nenner!

plavovlasý
21-12-2011, 22:14
Oh mein Gott, darf ich mal kurz kot..., diese dämliche Schlam... hat nicht wirklich gewonnen, oder? Weckt mich mal bitte auf. Ozzy hats auf den Punkt gebracht: No one wants one of you guys to win....

ich war von anfang an für sie oder albert, von dem her bin ich mit dem ausgang ganz zufrieden :) keith, dawn, cochran oder christine fand ich auch ganz gut. aber hauptsache ozzy ist raus :)

x-or
22-12-2011, 05:30
ich war von anfang an für sie oder albert, von dem her bin ich mit dem ausgang ganz zufrieden :) keith, dawn, cochran oder christine fand ich auch ganz gut. aber hauptsache ozzy ist raus :)
Ozzy raus? Haha, Ozzy ist wohl unbestritten der einzig wahre Survivor aus 23 Staffeln :hehe:

plavovlasý
22-12-2011, 15:07
Ozzy raus? Haha, Ozzy ist wohl unbestritten der einzig wahre Survivor aus 23 Staffeln :hehe:

wenn man nur physische stärke rechnet, dann vielleicht. aber gott sei dank ist das nicht der sinn von survivor. sonst hätte er auch gegen yul in cook islands gewonnen, aber er ist im zwischenmenschlichen einfach zu schlecht, weil er zu arrogant ist. damit hat er sich obwohl er im finale war den sieg vertan. und in micronesia hat es ihn auch den kopf gekostet.

der beste spieler kann er somit nicht sein :)

Malk
22-12-2011, 16:01
Ozzy raus? Haha, Ozzy ist wohl unbestritten der einzig wahre Survivor aus 23 Staffeln :hehe:

Sorry, aber hier gehts nicht darum Challenges zu gewinnen. Man muss schon sein Hirn benutzen um weit zu kommen, und sowas hat Ozzy nun mal unbestritten nicht

ramirezz
22-12-2011, 16:07
aber in zwei bis drei seasons wird er bestimmt wieder eine neue chance bekommen. scheint ja ein liebling der produzenten zu sein.

x-or
22-12-2011, 16:52
wenn man nur physische stärke rechnet, dann vielleicht. aber gott sei dank ist das nicht der sinn von survivor. sonst hätte er auch gegen yul in cook islands gewonnen, aber er ist im zwischenmenschlichen einfach zu schlecht, weil er zu arrogant ist. damit hat er sich obwohl er im finale war den sieg vertan. und in micronesia hat es ihn auch den kopf gekostet.

der beste spieler kann er somit nicht sein :)
Also bei Cook Island wars 5:4, also mehr oder weniger Glück bzw. Pech für Ozzy. In Micronesia haben sie ihn ge'blindside'd, weil er eine eche Bedrohung war, so geht's eben vielen Favoriten.
Aber anscheinend hab ihr die Reunion-Show nicht gesehen, alle _lieben_ Ozzy. Peoples Choice, zum 2. Mal übrigens.

Malk
22-12-2011, 23:05
Also bei Cook Island wars 5:4, also mehr oder weniger Glück bzw. Pech für Ozzy. In Micronesia haben sie ihn ge'blindside'd, weil er eine eche Bedrohung war, so geht's eben vielen Favoriten.
Aber anscheinend hab ihr die Reunion-Show nicht gesehen, alle _lieben_ Ozzy. Peoples Choice, zum 2. Mal übrigens.

Bestreitet ja keiner das er gut in Challanges ist. Trotzdem hat er ein schlechtes social game... und nur weil gaaanz viele Leute(hauptsächlich wohl junge Damen) ihn mögen, müssen wir das ja nicht auch tun. Ich persönlich finde ihn Arrogant und sorry..ein wenig dumm.

plavovlasý
23-12-2011, 02:57
Also bei Cook Island wars 5:4, also mehr oder weniger Glück bzw. Pech für Ozzy. In Micronesia haben sie ihn ge'blindside'd, weil er eine eche Bedrohung war, so geht's eben vielen Favoriten.
Aber anscheinend hab ihr die Reunion-Show nicht gesehen, alle _lieben_ Ozzy. Peoples Choice, zum 2. Mal übrigens.

ja die zuschauer mögen ihn, aber er muss sich mit den kandidaten gutstellen :)
außerdem liegt das ja wohl zu großen teilen an seinem aussehen.

in micronesia hat er übrigens gegen james (und ich glaube auch amanda) beim voting verloren. gabs bei cook islands überhaupt eines? falls ja hat er das vielleicht gewonnen, da kann ich mich grade nicht erinnern :)

das ich ihn nicht so mag, liegt vielleicht auch daran, dass ich einfach eher kandidaten mag, die durch taktik und strategie ans ziel kommen, als welche durch reines gewinnen von challenges. klar gehört das auch dazu, sollte aber nicht das ausschließliche krierium sein.

meine favourites aller zeiten sind dazu parvati shallow und rob mariano. auch cirie fields find ich super. oder todd herzog. oder sash & brenda aus nicaragua. das sind für mich kandidaten denen ich gerne zuschaue.

x-or
23-12-2011, 12:32
Bestreitet ja keiner das er gut in Challanges ist.Wo hab ich was von Challenges geschrieben?

Trotzdem hat er ein schlechtes social game...
Inwiefern? Belege? Deswegen wollte die ganze Jury, dass er gewinnt?

und nur weil gaaanz viele Leute(hauptsächlich wohl junge Damen) ihn mögen, müssen wir das ja nicht auch tun.
+die komplette Jury? Würde die das tun wenn sein Social-Game ja sooo schlecht ist?

Ich persönlich finde ihn Arrogant und sorry..ein wenig dumm.
a) It's a game show, not a popularity contest (btw. a show called 'Survivor')
b) Inwiefern ist er dumm?

x-or
23-12-2011, 12:40
in micronesia hat er übrigens gegen james (und ich glaube auch amanda) beim voting verloren. gabs bei cook islands überhaupt eines? falls ja hat er das vielleicht gewonnen, da kann ich mich grade nicht erinnern :)
"Cirie saw this as a good opportunity to blindside Ozzy, the biggest physical threat, and eliminate the danger of the Immunity Idol. She approached Alexis, Jason, Natalie, and Parvati about voting for Ozzy. The four agreed with her, but decided not to tell any of the others and hoped to throw them off by acting like Jason was going home. At Tribal Council, Ozzy stated that he might have had to play the Hidden Immunity Idol, but he did not bring it with him to Tribal Council. Following that, an angry Ozzy was blindsided with a vote of 5–4, leaving Amanda, Erik, James, and Eliza (now a jury member) shocked."

"In the end, Yul Kwon defeated Ozzy Lusth and Becky Lee by a vote of 5–4–0 to become the Sole Survivor."

Malk
23-12-2011, 15:29
Wo hab ich was von Challenges geschrieben?
[
Du schreibst das er beliebt ist bei den Leuten und das ist der Hauptgrund, weswegen er so beliebt ist...



Inwiefern? Belege? Deswegen wollte die ganze Jury, dass er gewinnt?


Nein die Jury wollte das er gewinnt weil über die hälfte der Jury aus seinem alten Tribe bestand. Und Cochran + Upulos hätten nicht mit Sicherheit für Ozzy gestimmt.



+die komplette Jury? Würde die das tun wenn sein Social-Game ja sooo schlecht ist?

Woher nimmst du dieses"komplette" Jury, stimmt doch garnicht nur seine alten Tribemitglieder - Cochran. Und die auch nur weil er in ihrer Gruppe war und sich gut auf Redemption Island geschlagen hat.
Selbst seine eigene Gruppe votet Leute raus (Elyse) um ihn zu schwächen, wenn er so beliebt wäre würden sies wohl kaum tun.



a) It's a game sho
w, not a popularity contest (btw. a show called 'Survivor')
b) Inwiefern ist er dumm?

Das Spiel besteht aus Social-Skills, Strategic-Skills und Challenge-Skills und Ozzy hat nunmal nur letztere drauf. Hätte er etwas mehr Grips würde er vielleicht weiter kommen und nicht 3 mal in einer Staffel rausgewählt werden :newwer:

x-or
23-12-2011, 16:10
Du schreibst das er beliebt ist bei den Leuten und das ist der Hauptgrund, weswegen er so beliebt ist...
Woher weisst du warum er bei den Leuten beliebt ist? Kannst du in die Köpfe aller anderen schauen? Respekt, ich kann es nicht.

Nein die Jury wollte das er gewinnt weil über die hälfte der Jury aus seinem alten Tribe bestand. Und Cochran + Upulos hätten nicht mit Sicherheit für Ozzy gestimmt.
Hallo? Cochran war ein Riesen-Ozzy-Fan und hat bei der Frage auch die Hand gehoben? Übrigens haben fast alle 'Yes' gesagt - nicht nur die Jury. Hast du die Reunion-Show überhaupt gesehen?

Woher nimmst du dieses"komplette" Jury, stimmt doch garnicht nur seine alten Tribemitglieder - Cochran. Und die auch nur weil er in ihrer Gruppe war und sich gut auf Redemption Island geschlagen hat.
Selbst seine eigene Gruppe votet Leute raus (Elyse) um ihn zu schwächen, wenn er so beliebt wäre würden sies wohl kaum tun.
Weil es in er Reunion-Show die Frage gab. Na klar wollten sie ihn loswerden, weil er eben so stark war. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob sie ihn mögen oder nicht. Es ist ein Spiel!

Das Spiel besteht aus Social-Skills, Strategic-Skills und Challenge-Skills und Ozzy hat nunmal nur letztere drauf. Hätte er etwas mehr Grips würde er vielleicht weiter kommen und nicht 3 mal in einer Staffel rausgewählt werden :newwer:
Nee, ich glaub du verstehst es wirklich nicht. Wenn du so überlegen bist wie es Ozzy war, kannst du froh sein nicht bei jeder sich ergebenden Möglichkeit rausgewählt zu werden.

Malk
23-12-2011, 17:29
Woher weisst du warum er bei den Leuten beliebt ist? Kannst du in die Köpfe aller anderen schauen? Respekt, ich kann es nicht.

Hallo? Cochran war ein Riesen-Ozzy-Fan und hat bei der Frage auch die Hand gehoben? Übrigens haben fast alle 'Yes' gesagt - nicht nur die Jury. Hast du die Reunion-Show überhaupt gesehen?

Weil es in er Reunion-Show die Frage gab. Na klar wollten sie ihn loswerden, weil er eben so stark war. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob sie ihn mögen oder nicht. Es ist ein Spiel!

Nee, ich glaub du verstehst es wirklich nicht. Wenn du so überlegen bist wie es Ozzy war, kannst du froh sein nicht bei jeder sich ergebenden Möglichkeit rausgewählt zu werden.


Bei der Reunion Show gabs nur die Frage wer für Coach gevoted hätte wenn Rick mit im Finale wäre und nicht Sophie... offenbar musst DU dir die Show nochmal angucken.

Ansonsten ist die Diskussion für mich beendet, du magst Ozzy, ich nicht.. Fertig.

x-or
23-12-2011, 17:45
Bei der Reunion Show gabs nur die Frage wer für Coach gevoted hätte wenn Rick mit im Finale wäre und nicht Sophie... offenbar musst DU dir die Show nochmal angucken.

Ansonsten ist die Diskussion für mich beendet, du magst Ozzy, ich nicht.. Fertig.
Ich erlaube mir zu zitieren: "One more time with the jury, this may be a question i have to ask, if ozzy is in the end, does he win". War ein paar Minuten später.
btw. ich mag Ozzy gar nicht mal :D

Malk
23-12-2011, 22:07
Ich bestreite ja nicht das Ozzy gewonnen hätte. Das hätte er sicherlich mit Hilfe seines Tribes, Cochran hätte aber definitiv nicht für ihn gevotet

Und du hattest recht die Frage hat Probst reingeschmissen aber Cochran hat NICHT seine Hand gehoben die Hand gehört zu Edna neben ihm :p

Und wenn es klar ist das man bei "solcher Überlegenheit"..(mal die knappen Ergebnisse gegen Cochran und Edna weggelassen) gewinnt, dann sitzen die falschen Leute in der Jury, die Savaii hätten für Ozzy gevotet weil er der letzte von ihnen war und die von Upolu weil sie eingeschnappt waren, aber das ist halt das blöde an Redemtion Island.. Ozzy konnte in den Duellen zeigen was er kann(das einzige was er kann) und hatte keine Konflikte mehr mit dem Rest im Camp.

Genau das was Ozzy brauchte: No Socialgame at all..

x-or
24-12-2011, 07:13
Ich bestreite ja nicht das Ozzy gewonnen hätte. Das hätte er sicherlich mit Hilfe seines Tribes, Cochran hätte aber definitiv nicht für ihn gevotet
a) woher weisst du dass und
b) warum konnte man von seinen Lippen dann 'Yes' ablesen? Schaus nochmal an, 720p oder mehr.



Und wenn es klar ist das man bei "solcher Überlegenheit"..(mal die knappen Ergebnisse gegen Cochran und Edna weggelassen) gewinnt, dann sitzen die falschen Leute in der Jury, die Savaii hätten für Ozzy gevotet weil er der letzte von ihnen war und die von Upolu weil sie eingeschnappt waren,
Aha, und welche _anderen_ Leute sollten dann in der Jury sitzen, ausser Savaii und Upolu?



aber das ist halt das blöde an Redemtion Island.. Ozzy konnte in den Duellen zeigen was er kann(das einzige was er kann) und hatte keine Konflikte mehr mit dem Rest im Camp.
Ach jetzt wieder diese Nummer, Ozzy ist dumm und sozial minderbemittelt und so weiter...

Wir drehen uns im Kreis. Das Problem: Du kannst keine deiner Aussagen untermauern...

plavovlasý
24-12-2011, 12:31
das ist halt das blöde an Redemtion Island.. Ozzy konnte in den Duellen zeigen was er kann(das einzige was er kann) und hatte keine Konflikte mehr mit dem Rest im Camp.

Genau das was Ozzy brauchte: No Socialgame at all..

deswegen hasse ich redemption island auch. bin froh, dass es nun endlich wieder abgeschafft wurde.