PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Handy - SonyEricsson Satio (Black) | Einschätzung!?


Werbung

MusicLover93
05-09-2011, 15:20
hey :)

hab da mal ne frage...

würde gerne mein Sony Ericsson Satio verkaufen, da ich nun wieder mein altes w810i als Handy benutzen möchte, da ich nun ein iPod habe und diesen recht intensiv nutze und ich ja nicht 2 grandios laufende Technik-Dinge brauche. :P

http://www.aaronmobil.cz/img/sony-ericsson-u1-satio-26986_3.jpg

es ist gerade einmal 7 monate alt, es gibt noch satte 1 1/2 jahre garantie drauf, 8gb speicherkarte gibt's noch extra dazu, wie auch das ladegerät (und wenn ich's finde, auch das usb-kabel für den pc :P)... außerdem ist das handy in einem optimalen zustand und hat keinerlei makel vorzuweisen. sozusagen ist das handy eigentlich wie neu. :d: außerdem ist das handy OHNE BRANDING (heißt es läuft mit diversen simkarten-anbietern... o2, d2, t-mobile,...) und es wurde NICHT gehackt oder ähnliches... es ist fast wie frisch aus einem elektro-laden.

wie sieht es nun mit dem preis aus? ist meine vorstellung von 250,00€ utopisch? also dafür, dass ich es für 350,00€ gekauft habe und alles einwandfrei läuft?

danke schonmal für die tipps und angebote! :freu:

Kaan
06-09-2011, 23:17
wie sieht es nun mit dem preis aus? ist meine vorstellung von 250,00€ utopisch? also dafür, dass ich es für 350,00€ gekauft habe und alles einwandfrei läuft?

danke schonmal für die tipps und angebote! :freu:

Ein Angebot will ich dir nicht machen, aber ich finde es schon etwas utopisch. Der Kaufpreis ist ja nicht so relevant, ist ja bekannt, wie es mit Gebrauchgeräten ist und der aktuelle Neupreis liegt ja bei knappen 300 Euro. Ich fände 200 einen fairen Preis.

Hannybaby
07-09-2011, 20:55
Hast du's zufällig gewonnen? ;)

MusicLover93
08-09-2011, 08:21
Ein Angebot will ich dir nicht machen, aber ich finde es schon etwas utopisch. Der Kaufpreis ist ja nicht so relevant, ist ja bekannt, wie es mit Gebrauchgeräten ist und der aktuelle Neupreis liegt ja bei knappen 300 Euro. Ich fände 200 einen fairen Preis.

dann muss ich meine erwartungen wohl leicht zurück schrauben... auch wenn 200€ auch nicht wenig sind. ;)


Hast du's zufällig gewonnen? ;)

nein, wieso? quittung liegt immernoch in der originalen verpackungsbox... :) über 350€ hat mich der spaß mit speicherkarte, ladegerät, headset, usb-anschluss (und anderem schnick-schnack, also tv-kabel und dem quatsch) gekostet... wäre ja schade, wenn ich das gerade einmal inzwischen 8 monate altes handy hier vergammeln lasse :q: schließlich ist alles daran tiptop, sowohl optischer zustand als auch alle funktionen im inneren...

Bingo
08-09-2011, 12:11
150,00 bis 180,00 Euro

swish41
08-09-2011, 15:22
150,00 bis 180,00 Euro

halte ich auch für realistisch!