PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arte Sarah Wiener fährt wieder rum ! - werktags um 19:30h


Werbung

Daitokai
05-09-2011, 20:44
Die kulianrischen Abenteuer der Sarah Wiener in Österreich (http://www.arte.tv/de/3904586.html)

:) Heute gings los !

Avensis
05-09-2011, 21:11
Jetzt habe ich doch tatsächlich Sarah Wiener für 'ne Currywurst und Spaghetti-Eis vom Italiener beim Perfekten Dinner verpasst !

Ich glaub's nicht !

:mad:

Plenske
05-09-2011, 21:22
Jetzt habe ich doch tatsächlich Sarah Wiener für 'ne Currywurst und Spaghetti-Eis vom Italiener beim Perfekten Dinner verpasst !



arte.tv
-> Videos
-> +7

;) Simon Templar ist auch drin

yippieh
05-09-2011, 21:37
ha
danke für den tipp
erinnere mich an wunderschöne episoden besonders aus frankreich, was sie so alles töten musste :teufel: die arme, aber so ist das halt auf dem lande und müssen köche auch können...

waren da leckere sachen dabei und schöne landschaftseindrücke...
dazu hatte sie ein cooles käfer-cabriolet dabei...da wurde ich so sentimental immer denn wir hatten bis zum tod meiner mutter auch das modell in dunkelblau, alle nannten im ort den wagen klaus, der blaue klaus...(man stelle sich 4 kerle in dem alten wagen vor auf der autobahn nach sylt, tempo unter 100, alle feuern den wagen an aus angst er bleibt stehen und man versucht bei steigungen zusammen schwung zu holen :rotfl:

mit der kiste habe ich viel erlebt, lache gleich wieder bei der erinnerung nachts im nachbardorf vorm puff als 20jähriger den wagen stehend gehabt dabei gings da nur um bierchen trinken sonst hat ja aufm dorf spät nichts auf und die damen dort waren ja meist eher bekannte genau wie die puffmutter....denke da hatte klaus echt angst vor der tür dann immer...(und die weisse jeans beim ersten besuch musste weggeworfen werden, diese damen dort waren ja alle am ganzen körper mit bräunungscreme eingerieben :wub::heul::kater::D...die weissen klamotten sahen aus...herrliche erinnerung und war besser die zu entsorgen statt mutter für die wäsche zu geben...jaja)..denk dann also immer an meine jugend wenn ich ein käfer cabriolet sehe...hallo sarah w. :wink:

so, bin am schwelgen in erinnerungen, sorry... :teufel:

sarah gib alles :D

Daitokai
06-09-2011, 07:40
so, bin am schwelgen in erinnerungen, sorry... :teufel:

sarah gib alles :D

:D

Schneckeschubse
06-09-2011, 10:52
ich habe mir die erste Folge reingezogen gestern, super. Ich mag sonst Frau Wiener nicht, aber in diesem Format paßt sie gut. Es ist immer interessant was es in den div. Regionen für Lieferanten und Produzenten gibt. Und grade in Österreich ist mir aufgefallen, dass die viele kleine Betriebe haben wo man einkaufen kann. Auch Gärtnereien oder Bauner die ihr Obst und Gemüse verkaufen. Das fehlt mir hier bei uns irgendwie. Durch die Geiz-Mentalität hier sind so viele schöne Betriebe Pleite gegangen, nur weil keiner mehr für Qual. zahlen will. Da bin ich immer gespannt wo Fr. Wiener wieder landet um ihre Zutaten zu besorgen.

Und da diese Woche beim perfekten Dinner wohl wieder nur Gschwerl am kochen ist, schau ich mir lieber Frau Wiener auf Reisen an :-)

Schneck