PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die große Chance (ORF)


Werbung

Seiten : 1 [2]

Couchgeflüster
20-10-2012, 19:23
alles Promo und Gimmick-Pflege...

aber er ist ja wirklich gefeuert. die leute vom orf haben das in einem statement gesagt :)

orf.at (http://diegrossechance.orf.at/?story=1006)

hans
20-10-2012, 22:38
der heinzl hatte aber schon so ausdauernd "am watschenbaum gerüttelt" (historische ösi metapher), dass mal was runter fallen musste. es gibt wenig stänkerer, die ätzender sind.
er soll sido auch vorher ins gesicht gespuckt haben.
http://derstandard.at/1350258938499/Nach-Grosser-Chance-Sido-soll-Dominic-Heinzl-geschlagen-haben?seite=1#forumstart

Kaan
21-10-2012, 03:25
habe das bei der sendung "chilli" gesehen- sido hat domink heinzel erst dominik hampel genannt u. dann als die kamera wegschalten sollte, als er (dominik) ein intw. mit einem der kandidaten führen wollte hat sido zu ihm gesagt sie werden keine freunde usw.. dann hat er noch gesagt "du h***sohn... deine mutter ist eine h**" das hat man alles in dem einen bericht um 19:45 gesehen
Übel. Die Gosse bekommst du nie aus einigen raus. Den wiederholten Satz mit der Mutter kann er sich natürlich nicht bei jedem erlauben. Da gibt es Menschen, die ihn dafür vierteilen würden.

caz
21-10-2012, 07:29
http://www.y*utube.com/watch?v=0HSG9uKj7mQ

Kann man es hoeren. Markant das die Maedchen im Publikum "Sido Sido" skandieren. Da ist das Vorbild schon angekommen ...:kater:

Couchgeflüster
21-10-2012, 09:46
"Sido Sido"

das hab ich auch gehört gestern im beitrag als der im tv war - so ein depp

schäm mich grad das ich ein paar seiten davor geschrieben habe "sido is cool"

es ist echt nicht cool das man wenn h***sohn nennt usw. heinzl hat echt oft an so einem watschenbaum gerüttelt - aber das ist echt hefitg

caz
21-10-2012, 11:13
das hab ich auch gehört gestern im beitrag als der im tv war - so ein depp

schäm mich grad das ich ein paar seiten davor geschrieben habe "sido is cool"

es ist echt nicht cool das man wenn h***sohn nennt usw. heinzl hat echt oft an so einem watschenbaum gerüttelt - aber das ist echt hefitg

Die gehoeren beide rausgeschmissen.

Couchgeflüster
21-10-2012, 11:22
heinzl ist noch ein größerer depp wie der herr sido

flash
21-10-2012, 12:33
mal abgesehen von der Sache mit Sido und Heinzl. Beim 1. Halbfinale am Freitag kam ein Geschwisterpaar (7 und 8 Jahre alt) ins Finale die getanzt haben. Dazu noch die Nachwuchsband "Empty Flags" und schließich der lyrische Tenor Claus Durstewitz.

Wer sich jetzt denkt der Name kommt mir doch bekannt vor der hat recht. Claus Durstewitz ist der Vater von Christian Durstewitz der 2010 bei USfO (Unser Star für Olso) mitgemacht hat.

MarkenMusik-Fan
21-10-2012, 13:00
Bietet diese Castingshow nichts außer Schlägereien?
Wäre ja traurig :(

hans
21-10-2012, 19:00
der ORF geht in eine typische falle.
an sich wollen die kritisch sein, besonders in der politik.
aber irgend jemand scheint es zu schaffen da so verzerrend anzuschieben, dass sich die kritik und das kontroverse in prolliges gemotze und gedisse verwandelt und damit nichts mehr wert ist.

Ingo78
22-10-2012, 05:27
Sido: Darum habe ich den Ösi umgehauen (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sido/darum-habe-ich-den-oesi-umgehauen-26812280.bild.html)


Sido: „Es begann vor zwei Jahren. Heinzl kam auf mich zu, packte mich am Kragen, wollte ein Interview. Da habe ich gesagt: ,So fasst mich keiner an, bitte gehe mir künftig aus dem Weg. Wenn du mir weiter frech kommst, dann kriegst du eine.‘“

Danach habe ihn Heinzl zum Dauerthema seiner Promi-Show „Chili“ gemacht.

Sido: „Er provozierte mich andauernd. Ich sei asozial, trage nur Asi-Klamotten. Ich habe den ORF daher gebeten, dafür zu sorgen, dass wir uns nicht begegnen.“

Wunderbar
22-10-2012, 10:19
Sido postet auf seiner FB-Seite:
http://www.facebook.com/sidomusik/posts/10151308600110466


...
Nachdem Dominik und ich seit 2 Jahren immer wieder aneinander geraten sind, verlor ich am Freitag auf Grund seiner wiederholten Provokation leider die Beherrschung.
Ich weiss, dass der Rahmen absolut falsch war - besonders, weil Kinder anwesend waren! - und, dass man mit Fäusten keine Probleme lösen kann, sondern vielmehr welche schafft. Ich möchte niemandem das Bild vermitteln, dass diese Aktion richtig war. Es ist nix wofür jemand gelobt werden darf!

Ich bin zu weit gegangen und hätte das Problem mit Herrn Heinzl anders lösen müssen. ...


Respekt! :d:

Kaan
22-10-2012, 16:37
Ja, nur dass es nicht das erstemal ist, dass er Mütter von anderen beleidigt und sich danach entschuldigt. Ich sage nur Azad.

Georgie
22-10-2012, 18:02
Ja, nur dass es nicht das erstemal ist, dass er Mütter von anderen beleidigt und sich danach entschuldigt. Ich sage nur Azad.Unglaubwürdig und heuchlerisch.

flash
31-10-2012, 16:57
Sido kehrt zurück (http://orf.at/stories/2148830/)

Sido bekommt "2. Chance" und wird schon am kommenden Freitag wieder in der Jury sitzen. :ko:

Couchgeflüster
31-10-2012, 17:20
heiliger bimbam - da wird das gekreische oder gebuhe groß sein :)

gott stehe uns bei

hans
31-10-2012, 17:39
nicht mal konsequent sein können die..
achso ja das ist nämlich das erste, was einem abgewöhnt wird, wenn man in so einen betrieb kommt..

der orf hat doch heimvorteil. wer zwingt ihn, quoten zu machen? sollen sich doch die grossparteien ums programm kümmern!
die parteien sollen nicht intervenieren, die sollen fürs ganze programm hauptverantwortlich zeichnen! dass man medienprofis als angestellte hat, ist dadurch nicht abgeschafft.

die einzige message die so ein sender verbreitet, ist dass man weder für fehler noch für idiotie gerade stehen muss. sehr populistische message auch, dafür hat man eigentlich RTL, ATV, und konsorten..

flash
09-11-2012, 20:20
jetzt kommt grade Klaus Durstewitz im Finale, der seit letztem Jahr in Linz wohnt. Angereist ist unter anderem auch sein Sohnemann, der bei unser Star für Oslo dabei war. Dursti Junior :Popcorn:

ramirezz
09-11-2012, 21:03
der hund soll gewinnen!

Couchgeflüster
09-11-2012, 21:09
sido bittet um einen bläser für die baletttänzerin :o

was hat die doris an für ein kleid? da seh ich ja halb durch :D

ramirezz
09-11-2012, 21:16
für mich steht es zwischen esprit und flo und wisch! hätten es beide verdient!

ramirezz
09-11-2012, 22:02
solid tube, esprit und flo und wisch im finale!

also solid tube bleibt mir ein rätsel wie die soweit gekommen sind!

und die kinder nicht in den top 3...

und alexandra und esprit haben gewonnen! frreut mich!