PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die große Chance (ORF)


Werbung

Seiten : [1] 2

bmp1981
09-09-2011, 22:25
Ich hätte heute
- die mit dem Whitney Houston-Song
- die mit dem Elisabeth-Song
- den mit den Bändern (und den Bauchmuskeln)
- und die erste Tanzgruppe (die hat mich wesentlich mehr unterhalten als die, die die Jury jetzt weitergewählt hat (und ich bin weiblich))
weitergelassen.

Der Sänger, den die Zuschauer weitergevotet haben, war aber auch nicht schlecht.

Der Beatboxer, der bei X-Factor weitergekommen ist (Neon-Outfit), hat es bei uns nicht mal in die engere Wahl geschafft? Der hat bei X-Factor die Bühne gerockt!

flash
10-09-2011, 13:48
Ich denk, dass die Jury einfach auch auf eine ausgewogene Mischung aus war. Wenn die schon 2 Sänger weitergevotet hätten, dann wäre es (mit der Publikumswahl) so gewesen, dass 3 von 4 Sänger(innen) gewesen wären.

So hat der Paul seinen Artisten, die Sarkissova ihre Tanzgruppe, und die Zabine die mit dem Whitney Houston Song in die nächste Runde gebracht.

Die 12jährige hat ganz gut gesungen, aber die Nummer aus Elisabeth ist auch gesanglich nicht recht schwer. Und ganz am Schluss hat man bei den hohen Tönen gemerkt, dass da halt doch noch etwas fehlt. Und mit 12 sollte man sie auch nicht in so einer Show verheizen.

Bei der Jury hätte ich mir gewünscht, dass der Bernhard Paul ein wenig aktiver wäre, und der Sido ein wenig mehr die Klappe hält. Die beiden Damen haben immer recht fundierte Statements abgegeben.

Die Nummer mit dem Hund war mit etwas zu durchgestylt und zu rührselig. Glaube auch kaum, dass ein 15jähriger ansonsten so gekleidet unterwegs ist.

Falls sich jemand von außerhalb Österreichs ein Bild machen will, unter http://diegrossechance.orf.at kann man sich die Videos aller Teilnehmer ansehen. Auch von denen, die in der Show nicht vorgekommen sind.

Mina19
10-09-2011, 15:56
Also ich fands gut das Chello weiter kam fand den nämlich super.
Die erste Tanzgruppe fand ich auch besser wobei bei der gruppe die weiter war der eine in der gelben Hose mit dem Tattoo sehr Hübsch war :schäm: :blush:
Die Whitney Houston Frau fand ich gut aber jetzt auch nicht perfekt :nixweiss: wobei ich gerne mal nen Tina Turner Song von ihr hören würde.
So wirklich umgehauen hats mich aber noch nicht, ist ja auch erst die erste Folge gewesen :zahn: (Bis jetzt hat auch X Factor mich noch nicht umgehauen ;))
Trotzdem wirds nächste Woche wieder geguggt :zahn:
Ich finde Sido als Juror einfach göttlich er war ja schon bei Popstars nicht schlecht, bei Helden von Morgen war er noch besser. Jetzt bin ich gespannt wie er sich in der großen Chance so schlägt.
Mit dem Zirkusdirektor kann ich gar nichts Anfangen, ich mein man hat ihm kaum reden gehört, oder er hat nie gelacht... manchmal hat er den eindruck gemacht als wäre er nur als Deko da :zahn:

Destiny_15237
10-09-2011, 23:36
Mir wäre es so egal gewesen wen die weiter genommen hätten aber dieses 12 jährige mädchen mit der musical stimme mit diesem deutschen lied wow das war sooooo gut und diese idioten jury hat es voll versaut !!!!!

BiggiBigB
12-09-2011, 17:07
Mal ne doofe Frage nebenbei, ist das eigentlich alles schon aufgezeichnet?
Zumindest Frau Sarkissova sollte doch viel mehr mit ihrem Auftritt bei life.Sunlight zu tun haben?!
Nicht, dass das mangels guter Vorbereitung noch in die Hosen geht..

Yahihi
14-09-2011, 15:04
Ich denk, dass die Jury einfach auch auf eine ausgewogene Mischung aus war. Wenn die schon 2 Sänger weitergevotet hätten, dann wäre es (mit der Publikumswahl) so gewesen, dass 3 von 4 Sänger(innen) gewesen wären.

So hat der Paul seinen Artisten, die Sarkissova ihre Tanzgruppe, und die Zabine die mit dem Whitney Houston Song in die nächste Runde gebracht.

Die 12jährige hat ganz gut gesungen, aber die Nummer aus Elisabeth ist auch gesanglich nicht recht schwer. Und ganz am Schluss hat man bei den hohen Tönen gemerkt, dass da halt doch noch etwas fehlt. Und mit 12 sollte man sie auch nicht in so einer Show verheizen.

Bei der Jury hätte ich mir gewünscht, dass der Bernhard Paul ein wenig aktiver wäre, und der Sido ein wenig mehr die Klappe hält. Die beiden Damen haben immer recht fundierte Statements abgegeben.

Die Nummer mit dem Hund war mit etwas zu durchgestylt und zu rührselig. Glaube auch kaum, dass ein 15jähriger ansonsten so gekleidet unterwegs ist.

Falls sich jemand von außerhalb Österreichs ein Bild machen will, unter http://diegrossechance.orf.at kann man sich die Videos aller Teilnehmer ansehen. Auch von denen, die in der Show nicht vorgekommen sind.

Dem schließ ich mich an.

Aber ehrlich gesagt - die 12 jährige hat für ihr Alter eine tolle Stimme, keine Frage. Aber man hat mehr als nur am Schluß gemerkt, dass sie die Töne nicht halten kann und die hohen Töne noch nicht trifft. Darum hätte ich sie auch nicht weitergelassen. Das soll nicht heißen, dass ich sie nicht gut fand. Ich war auch hin und weg - wenn man ihr Alter bedenkt. Aber gut ist nicht eben immer gleich gut. Sie hat viel versemmelt, was auch okay ist, sie ist ja noch jung und in Ausbildung.

bmp1981
16-09-2011, 22:10
Find's cool, dass die Kabarettistin weiter ist - der Text war echt witzig! Der Tänzer war auch echt gut. The Freaks waren zwar ziemlich spektakulär, aber ich finde die Leistung der zwei Burschen mit ihrer Akrobatik-Nummer stärker. Chiara fand ich nicht schlecht, aber es wär ja auch nicht schlimm gewesen, wenn diesmal mal kein Sänger weitergekommen wär. Mir hat die 12-jährige vom letzten Mal besser gefallen.

flash
18-09-2011, 11:34
die Akrobatiktruppe wurde ja vom Publikum weitergewählt. Die 3 die von der Jury aus weiter kamen, gingen so in Ordnung. Und ich vermute mal, dass die Jury jeweils weiß, wer vom Publikum weiter gewählt wird. Um vielleicht wollte man nicht 2 Akrobatiknummer weiter wählen.

Bei der Aufzeichnung zur kommenden Sendung am 23. (aufgezeichnet am 9.) hat sich Sido mit dem Jeannee von der Krone angelegt. Der wollte seinen Heurigenwirt, der Motorengeräusche und Motorsägen mit seiner Stimme nachmachen kann auf die Bühne bringen. :ko:

Der Jeannee hatte sich das wohl so gedacht, dass er Stichworte gibt. So in der Art "wir befinden uns beim Großen Preis vom Monza kurz vor dem Start" und dass sein Wirt (dessen bester Kunde wohl Jeannee selbst sein wird) die entsprechenden Geräusche macht. Aber Sido war irgendwie gleich auf :aggro: und wollte wissen, warum der Jeannee seinen Spezi vorstellt, und warum der das nicht selbst machen kann.

Den ganzen Auftritt gibts unter watch?v=KLwoYvou4Lk anzusehen. Zwar leider mit schlechter Tonqualität, aber man kann alles halbwegs verstehen. Glaub nicht, dass dieser Auftritt in der Sendung am Freitag zu sehen sein wird. :Popcorn:

Experte
21-09-2011, 18:02
Wirbel um Nazi-Liedgut in ORF-Show - "redaktioneller Fehler"? (http://www.digitalfernsehen.de/Wirbel-um-Nazi-Liedgut-in-ORF-Show-redaktioneller-Fehler.66994.0.html)


Weder den Moderatoren der Show, die als Aufzeichnung ausgestrahlt wird, noch Sendeverantwortlichen war aufgefallen, dass ein Kandidat auf seiner Mundharmonika die Melodie des "Horst-Wessel-Lieds" anstimmte.

:ko:

hans
21-09-2011, 23:46
dass es keiner mehr kennt ist ja extrem positiv!
ist bloss so, dass man bei solchen vögeln die da antanzen einfach aufpassen muss.
die frage ist ja will der politisch mit seinem unsäglichen weltbild prahlen oder die leute unterhalten..

A.f.e.
23-09-2011, 11:57
Den ganzen Auftritt gibts unter watch?v=KLwoYvou4Lk anzusehen. Zwar leider mit schlechter Tonqualität, aber man kann alles halbwegs verstehen. Glaub nicht, dass dieser Auftritt in der Sendung am Freitag zu sehen sein wird. :Popcorn:


all dieses soll heute in voller länge zu sehen sein. bislang hab ich noch nicht viel gesehen, aber das wenige gefiel mir recht gut. und iw mag ich sido - er spricht klartext ohne lange rumzufackeln. :D

kaulquappe
23-09-2011, 15:51
all dieses soll heute in voller länge zu sehen sein. bislang hab ich noch nicht viel gesehen, aber das wenige gefiel mir recht gut. und iw mag ich sido - er spricht klartext ohne lange rumzufackeln. :D


Ja, so sind sie eben unsere lieben deutschen Freunde, nicht so wischiwaschi wie wir Österreicher oft halt sind :zahn:
Ich freu mich heut schon auf den "Eklat" und dass diesem unerträglichen Schmierlappen Jeannee :kater:einmal wer Paroli bietet. Die Promis in Österreich machen sich ja eh alle fast ins Hemd vor lauter Angst vor ihm. Sido wird dem so richtig schön gepflegt berlinerisch eine reindrücken :clap:

Im Übrigen ist diese Show schon tw sehr lahm und diese Zabine und der Zirkusdirex sind ja an Fadesse kaum zu überbieten.:gähn:, besonders tolle Acts habe ich bis jetzt auch nicht gesehen, aber vielleicht bin ich auch nur Supertalent- verdorben :floet:

Ryan
23-09-2011, 20:45
An dem Beispiel sieht man wieder wie Österreich funktioniert:

Der achsowichtige und schmierige Schreiberling Michael Jeannée glaubt, er muss seinen untalentierten Lippenfurzer-Heurigenwirt auf der Bühne unterstützen und damit die Jury beeindrucken. Freunderlwirtschaft made in Austria.

Die Almdudlerin Zabine und der Pausenclown Bernhard Paul in der Jury haben schon die Hosen voll aus Angst vor einer schlechten Jeannée-Kolumne und voten sogar für das Anti-Talent und seinen Gönner. Die beiden Juroren sind ja noch peinlicher als der Auftritt!

Wenigstens hatten die russische Tänzerin und der deutsche Rapper genug Rückgrat und wählen die beiden raus.

Ich schau mir zwar die dumme Show nicht an, aber dieser Clip ist wirklich exemplarisch für das Alpenländle.

Aber so geil, wie im ansonsten echt tiefen Krone.at-Forum die User den Schreiberling zerreißen, ich lach mich schlapp :D

Ryan
23-09-2011, 20:51
ad Michael Jeannée: Er ist schon ein arrogantes Aas und Schmierfink der Sonderklasse in einem rechtspopulistischen Krawallblatt, das sich von der Regierung Inserate zahlen lässt, damit die Zeitung halbwegs kuscht.

Letztes Jahr ist ein 14-jähriger eim Einbrechen erschossen worden, Jeannées Dünnpfiff dazu:
"Wer alt genug zum Einbrechen ist, ist auch alt genug zum Sterben."

Toll.

Dann find ich aber, dass ein 65-jähriger Hobbylippenfurzer auch alt genug ist, um alleine auf die Bühne zu gehen, ohne den schmierigen Jeannée.

flash
23-09-2011, 21:57
Im Übrigen ist diese Show schon tw sehr lahm und diese Zabine und der Zirkusdirex sind ja an Fadesse kaum zu überbieten.:gähn:, besonders tolle Acts habe ich bis jetzt auch nicht gesehen, aber vielleicht bin ich auch nur Supertalent- verdorben :floet: genau aus dem Grund ist mir DGC sympathischer als das Supertalent. Denn bei letzterem hat man das Gefühl, dass so mancher Act für die Show eingekauft wird, um das Ganze spektakulürer zu machen. Da gefällt mit die langsamere Variante des ORF besser.

Das mit dem Krone-Schreiberling war zwar einerseits schon fies vom Sido (er hat ihm ja überhaupt keine Chance gegeben), aber im Grunde hatte er schon recht. :ja:

flash
23-09-2011, 22:10
Na das war heute ziemlich sängerlastig..

Weiter sind

- der 14jährige, dem der Stimmbruch noch bevorsteht
- die 4 Jungs die unter dem Bandnamen Nihils auftreten
- Conchita Wurst (bei der ich mir nicht so ganz sicher bin, was der/die ist
- der Artist mit dem 24 Kilo Stahlreifen, der wirklich sehr gut war

So richtig vom Hocker hat mich allerdings keiner gerissen. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.

kaulquappe
23-09-2011, 22:28
An dem Beispiel sieht man wieder wie Österreich funktioniert:

Der achsowichtige und schmierige Schreiberling Michael Jeannée glaubt, er muss seinen untalentierten Lippenfurzer-Heurigenwirt auf der Bühne unterstützen und damit die Jury beeindrucken. Freunderlwirtschaft made in Austria.

Die Almdudlerin Zabine und der Pausenclown Bernhard Paul in der Jury haben schon die Hosen voll aus Angst vor einer schlechten Jeannée-Kolumne und voten sogar für das Anti-Talent und seinen Gönner. Die beiden Juroren sind ja noch peinlicher als der Auftritt!

Wenigstens hatten die russische Tänzerin und der deutsche Rapper genug Rückgrat und wählen die beiden raus.

Ich schau mir zwar die dumme Show nicht an, aber dieser Clip ist wirklich exemplarisch für das Alpenländle.

Aber so geil, wie im ansonsten echt tiefen Krone.at-Forum die User den Schreiberling zerreißen, ich lach mich schlapp :D

ad Michael Jeannée: Er ist schon ein arrogantes Aas und Schmierfink der Sonderklasse in einem rechtspopulistischen Krawallblatt, das sich von der Regierung Inserate zahlen lässt, damit die Zeitung halbwegs kuscht.

Letztes Jahr ist ein 14-jähriger eim Einbrechen erschossen worden, Jeannées Dünnpfiff dazu:
"Wer alt genug zum Einbrechen ist, ist auch alt genug zum Sterben."

Toll.

Dann find ich aber, dass ein 65-jähriger Hobbylippenfurzer auch alt genug ist, um alleine auf die Bühne zu gehen, ohne den schmierigen Jeannée.


Zweimal absolut full quote :d::d:
Widerlicher , selbstverliebter , arroganter und mimosenhafter als dieser Schreiberling ist wirklich keiner in der Österreichischen Presse und die Krone ist in meinen Augen mit ihrem rechten, ausländerfeindlchen Geschreibsel eh nur ein verlängerter Arm der ganzen Rechtspopulisten à la Strache und Co.
Ich kann diese Zeitung nicht sehen ohne Brechreiz zu bekommen :kater:


genau aus dem Grund ist mir DGC sympathischer als das Supertalent. Denn bei letzterem hat man das Gefühl, dass so mancher Act für die Show eingekauft wird, um das Ganze spektakulürer zu machen. Da gefällt mit die langsamere Variante des ORF besser.

Das mit dem Krone-Schreiberling war zwar einerseits schon fies vom Sido (er hat ihm ja überhaupt keine Chance gegeben), aber im Grunde hatte er schon recht. :ja:
Sympathischer vielleicht, weil nicht so offensichtlich effekt- und skandalheischend (ist ja auch kein Privatsender), aber mir einfach zu brav und hat auch so einen provinziellen Touch.
Supertalent ist mir aber auch oft zu krass
:rolleyes:
Derdie Conchita Wurst fand ich übrigens großartig :rotfl::clap: und ich hab mich echt gefreut dass sie ausgerechnet vom Publikum weitergewählt wurde:freu::freu: Die hat mal so ein bisschen Spaß und Exotik in die Sendung gebracht ;).
Ich hätte statt dem Marcel aber lieber die 11jährige mit der Wahnsinnsstimme weitergesehen :schmoll:
Der Artist mit dem Reifen war super und auch bissi was fürs weibliche Auge :love::schäm:
Die Band, :kopfkratz:nixweiss:
naja, war halt eine Band :D

hans
24-09-2011, 00:48
nina gartler - die "11jährige mit der Wahnsinnsstimme" ! :hammer:

vlt sehen sie rechtliche probleme sie in der show zu behalten? gabs ja für die jüngsten auch bei DSDS mit einschränkung.

es scheint da aber künstlerisch entwicklung zu geben!
mehrere da sind echt gut und authentisch.

der ORF ist auch sehr schlau, die halbe jury unabhängig zu haben, und den sido und die tänzerin zu ernennen. das ist ein klein wenig unkorrupter.
der jeannee ist wohlverdient raus geflogen. ich hoffe da kommt noch was krasses nach! :teufel:

ja hier... :
http://derstandard.at/1316390225991/Die-grosse-Chance-Branchenueblicher-Knebel-Vertrag

flash
25-09-2011, 12:32
laut der heutigen Krone (die ich nur habe, weil meine normale Tageszeitung leider nur von Montag - Samstag erscheint :Popcorn:) handelt es sich bei Conchita Wurst um einen guten alten Bekannten. Und zwar um Tom Neuwirth, der 2007 bei Starmania mitmachte und schon damals die "Dramaqueen" war. Danach tat sich allerdings nicht viel, weshalb er auch wieder bei H&M (wie schon vor Starmania) arbeitete.

kaulquappe
25-09-2011, 14:08
laut der heutigen Krone (die ich nur habe, weil meine normale Tageszeitung leider nur von Montag - Samstag erscheint :Popcorn:) handelt es sich bei Conchita Wurst um einen guten alten Bekannten. Und zwar um Tom Neuwirth, der 2007 bei Starmania mitmachte und schon damals die "Dramaqueen" war. Danach tat sich allerdings nicht viel, weshalb er auch wieder bei H&M (wie schon vor Starmania) arbeitete.


ad Krone :D

Das mit Tom hab ich heute auch gelesen, ich find das so witzig .:rotfl::rotfl:
Ich mochte die kleine Dramaqueen ja bei Starmania schon sehr gerne. Hach, das war damals ne echt gute Staffel : Nadine, Tom, Ric
:wub:
Tom hat doch damals im Finale ganz geil irgendeinen Bondtitel gesungen. Komm ich aber grad nicht drauf :kopfkratz

Ich hoffe, Conchita Wurst kommt bis ins Finale :trippel::trippel::freu:
Ich hätte dem Publikum ja gar nicht zugetraut, dass sie sie weiterlassen. :floet:

DoNi
25-09-2011, 20:56
Tom ist Conchita :eek::eek::eek:

und ich dachte mir noch der kommt mir so bekannt vor :rotfl:

ramirezz
27-09-2011, 10:53
ich glaub da bahnt sich gerade ein wurst hype an in österreich!

kaulquappe
27-09-2011, 12:20
ich glaub da bahnt sich gerade ein wurst hype an in österreich!



Find ich super :freu: ich bin auch schon ganz wurstig :zahn:

ich stell hier mal den Tubenlink vom Auftritt rein, für diejenigen, die keinen ORF empfangen können, oder die Sendung nicht gesehen haben.
/watch?v=WmL7m0by4UQ

Conchita Wurst for DgC Winner :wub::wub:

hans
27-09-2011, 17:02
der geniale tom! :D :D
die hätten aber anna drin lassen sollen!

flash
28-09-2011, 18:03
der geniale tom! :D :D
die hätten aber anna drin lassen sollen!laut TV Media gibts insgesamt 12 zusätzliche Halbfinaltickets. Am 1., 8. und 15. Oktober werden bei Chili (http://diegrossechance.orf.at/?area=chili) jeweils 10 Beiträge gezeigt, die nur knapp nicht ins Halbfinale gekommen sind. Für die kann man bis zum darauffolgenden Montag anrufen, und die 4 mit den meisten Anrufen kommen ins Halbfinale. Ich schätze mal, dass es statt 2 einfach 3 Halbfinals geben wird. (36 statt 24 Plätze)

Damit sollte auch das Mädel mit dem Song aus Elisabeth gute Chancen haben dabei zu sein. Deinn grade bei ihr haben es viele ja nicht verstanden, dass die Jury sie nicht weitergewählt hat.

flash
30-09-2011, 21:05
Also wenn der mit dem Diabolo (http://diegrossechance.orf.at/player.php?path=rtmp%3A%2F%2Fapasfw.apa.at%2Forfon_ondemand%2Fmp4 %3AAct%2035%20Valerian%20Kapeller.mp4&width=640&height=395&autoplay=true) heute nicht weiter kommt, das würde mich schon wundern. Der war echt Wahnsinn. :clap:

kaulquappe
30-09-2011, 21:37
Also wenn der mit dem Diabolo (http://diegrossechance.orf.at/player.php?path=rtmp%3A%2F%2Fapasfw.apa.at%2Forfon_ondemand%2Fmp4 %3AAct%2035%20Valerian%20Kapeller.mp4&width=640&height=395&autoplay=true) heute nicht weiter kommt, das würde mich schon wundern. Der war echt Wahnsinn. :clap:


Der war wirklich top :d:
Aber heute gefällt mir die Sendung überhaupt ziemlich gut, ist recht abwechslungsreich und die Kandidaten , die weiterkommen, können schon was :ja:
Weiterkommen sollten:
Diabolo
HipHop Tänzer oder Mädels Akrobatik
Opernsängerin aus Kanada mit Schicksal :zahn: (das war unfair von sido :zeter:)
von mir aus auch der Typ der für seine Freundin Austropop/Schlager komponiert hat

flash
30-09-2011, 21:58
die Jury hat definitiv keine Ahnung. :zeter:

Ich hoffe mal, der Diabolomann kommt durchs Pulikum weiter. Morgen in Chili werden die ersten 10 Acts vorgestellt, die man wählen kann.

edit: hab mir grad mal von der ersten Sendung den 15jährigen der auch Diabolos hatte angeschaut (1. Sendung ab 55 Min. (http://tvthek.orf.at/programs/2861309-Die-grosse-Chance/episodes/2877965-Die-grosse-Chance--Das-Casting--1-)) der zwar auch mit bis zu 3 Diabolos jongliert hat. Aber das wirkte im Vergleich zum heutigen Kandidaten ziemlich behäbig und harmlos.

flash
01-10-2011, 15:32
Tom hat doch damals im Finale ganz geil irgendeinen Bondtitel gesungen. Komm ich aber grad nicht drauf :kopfkratz
war Goldfinger watch?v=ao7v0uOk4-Y&NR=1

Couchgeflüster
07-10-2011, 20:24
schaut jemand??
sido is cool :D

ramirezz
07-10-2011, 20:40
mal schaun ob noch konkurenz kommt für die frau wurst! ich bin ja übrigens für conchita wurst goes baku!

Couchgeflüster
07-10-2011, 20:43
was war jetzt mit der frau aus dem publikum?? was hat die gesagt O.o

Mina19
09-10-2011, 20:04
was war jetzt mit der frau aus dem publikum?? was hat die gesagt O.o

Sie sagte Kulturbanause :zahn: wenn du diese Szene meintest wo Sido bei dem guten Sänger abgebrochen hat ;)

Couchgeflüster
09-10-2011, 20:07
ja die meinte ich danke!

bmp1981
10-10-2011, 17:26
Weiß jemand wo bzw. wann man erfährt, wer bei der 2. Chance (vom 1. und 8.10.) weitergekommen ist?

Filthy
11-10-2011, 02:36
ich hoffe conchita wurst gewinnt. nur damit ichs jetzt mal gesagt hab, saucool die olle :D

flash
11-10-2011, 21:25
Weiß jemand wo bzw. wann man erfährt, wer bei der 2. Chance (vom 1. und 8.10.) weitergekommen ist?auf der Facebook-Seite (http://de-de.facebook.com/ORFDieGrosseChance) von der grossen Chance war zu lesen, dass man dies erst bei den Liveshows erfährt. :q:

Miami Twice
14-10-2011, 21:25
Heute mal reingezappt - Sido hat eine komische Frisur. :suspekt:

kaulquappe
14-10-2011, 22:29
Heute mal reingezappt - Sido hat eine komische Frisur. :suspekt:

Heute war´s megalangweilig :sleep:
Außerdem kann ich diese Sabine mit Z nicht leiden mit ihrem grauslichen Dialekt und dummen Gequatsche Ich hab ja nur mit einem halben Ohr hingehört, aber hat die echt heute mit einem Kandidaten sich übers Melken unterhalten :rotauge: .Auch der Zirkusdirektor ist für die Würscht :zahn:

Das einzig wirklich Erwähnenswerte bisher an der Sendung war eh die Conchita :wub: und die kleine Chiara war auch noch sehr gut.

hans
14-10-2011, 23:02
melken ist krisensicher! :D
interessant ist dass sido show machen kann, also auch von der anderen seite, aktiv moderierend statt performend. bzw kann er das mischen.

bmp1981
15-10-2011, 08:00
auf der Facebook-Seite (http://de-de.facebook.com/ORFDieGrosseChance) von der grossen Chance war zu lesen, dass man dies erst bei den Liveshows erfährt. :q:

Danke für die Info. Find ich blöd und taktisch unklug. Hätte man doch unter der Woche (zB montags bei Chili) bekanntgeben können und so für Gesprächsstoff sorgen können.

bmp1981
15-10-2011, 08:02
A3-Coverband nicht weiter! Das ist ein Skandal! Die waren wirklich sensationell! Gut, dass es die zweite Chance gibt!

hans
15-10-2011, 12:24
hehe deren erfolg würd irgendwem in der chefetage auf den schlips treten, so modern sind die nicht.. :teufel:
da herrscht patronagesystem.

flash
20-10-2011, 18:33
eben ein Bericht über Conchita bei "Explosiv das Magazin" :anbet:

Morgen gehts endlich los mit dem ersten Halbfinale. :Popcorn:

kaulquappe
21-10-2011, 16:51
eben ein Bericht über Conchita bei "Explosiv das Magazin" :anbet:

Morgen gehts endlich los mit dem ersten Halbfinale. :Popcorn:

Was ehrlich? :eek:
Entdecken unsere lieben Nachbarn jetzt auch unsere großartige Conchi und Ihre Einmaligkeit.

Sie wird zur Zeit so was von gehypt, ist in jeder Zeitung und war mehrmals bei Ö3:freu:. Ich finde ja, Tom spielt diese Rolle so überzeugend, ich liebe ihn dafür :wub: und muss immer so schmunzeln wenn ich sie höre, wie sie von ihrer Kindheit im kolumbianischen Hochland mit 15 :eek: Schwestern erzählt, deren Namen sie nicht mal kennt :lol:

Hoffentlich geht der ganze Hype nicht doch nach hinten los, außerdem traue ich unseren Landsleuten nicht so ganz zu, mit "so etwas" umgehen zu können :suspekt: Wenn man so auf Youtube die Kommentare liest :kater:

Auf jeden Fall, ich bin Fan und freue mich schon sehr auf heute abend und ihren Auftritt. Sie singt angeblich "I´ll be there" :wub:
:trippel::trippel::trippel::trippel:
:D

kaulquappe
21-10-2011, 22:53
yeaaaahhhh :freu:

I love her :D :wub:

CYCLOPS
22-10-2011, 00:16
zum glück sind alle kinder ausgeschieden, das gepushe von sido für die 13 jährige war schon extrem nervend! :crap:

hans
22-10-2011, 02:07
tomchita war super! :D :D

ramirezz
22-10-2011, 11:42
ob wir die wurst im mai in baku sehen werden?

Filthy
22-10-2011, 13:47
ob wir die wurst im mai in baku sehen werden?

im gespräch dafür ist sie ;)

flash
22-10-2011, 18:57
der Sido mag die Conchita nicht. :q: Hab heut auf Ö3 was gehört wo er gemeint hat, dass das einzig Besondere an ihr sei, dass sie halt einen Bart habe. Und wenn man sich daran sattgesehen hätte, bliebe stimmlich nicht viel übrig.

Er hätte lieber diese 13jährige Chiara weiter gehabt. Die hat er in den Himmel gelobt. Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Denn so besonders war das gestern doch auch nicht, oder? :nixweiss:

kaulquappe
22-10-2011, 19:33
der Sido mag die Conchita nicht. :q: Hab heut auf Ö3 was gehört wo er gemeint hat, dass das einzig Besondere an ihr sei, dass sie halt einen Bart habe. Und wenn man sich daran sattgesehen hätte, bliebe stimmlich nicht viel übrig.

Er hätte lieber diese 13jährige Chiara weiter gehabt. Die hat er in den Himmel gelobt. Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann. Denn so besonders war das gestern doch auch nicht, oder? :nixweiss:


Ich denke, Sido hat, wie viele Rapper ein bisschen eine Schwulenphobie :D und dieses MannFrau Wesen ist ihm sehr suspekt. :suspekt: Da kann er nix damit anfagen. Das kann man an seinen irritierten und irgendwie verängstigten Blicken gut erkennen. :lol:
Dafür steht die Primaballerina total auf Conchita. Find ich so cool :d:

Chiara wäre mir aber noch lieber gewesen als dieser Otti, der bei allen Strache Auftritten mit seiner Band spielt :eek:

kaulquappe
22-10-2011, 19:37
ob wir die wurst im mai in baku sehen werden?


im gespräch dafür ist sie ;)

Das wäre so total witzig. Europa würde Augen machen und wir wären DAS Gesprächsthema. :rotfl::rotfl:
Aber jetzt soll sie erstmal dgC gewinnen und dann geh ich mir ihre Konzerte anschauen.:feile:

Ryan
22-10-2011, 23:51
Da in den Zeitungen der totale Wurst-Hype herrscht, hab ich mir heute die Gesangsküste gegeben. Fazit: Schiefes Tönequetschen im Transenfummel

Wenn der ORF wirklich glaubt, diese Wurst für Baku 2012 nominieren zu müssen, wird er sich wieder blamieren.

Ein echter Falsettsänger, das wäre was gewesen, aber nicht diese mediengeile Transe.

A.f.e.
23-10-2011, 01:27
Sie wird zur Zeit so was von gehypt, ist in jeder Zeitung und war mehrmals bei Ö3:freu:. Ich finde ja, Tom spielt diese Rolle so überzeugend, ich liebe ihn dafür :wub: und muss immer so schmunzeln wenn ich sie höre, wie sie von ihrer Kindheit im kolumbianischen Hochland mit 15 :eek: Schwestern erzählt, deren Namen sie nicht mal kennt :lol:

Hoffentlich geht der ganze Hype nicht doch nach hinten los, außerdem traue ich unseren Landsleuten nicht so ganz zu, mit "so etwas" umgehen zu können :suspekt: Wenn man so auf Youtube die Kommentare liest :kater:



:d: ja, ihre statements sind zum brüllen :rotfl: schon allein der name "wurst" sagt alles. :teufel: und ja, die rolle spielt er großartig!

gestern konnten sie jedenfalls hervorragend mit "so etwas" umgehen. aber er polarisiert sicher.




Ich denke, Sido hat, wie viele Rapper ein bisschen eine Schwulenphobie und dieses MannFrau Wesen ist ihm sehr suspekt: Da kann er nix damit anfagen. Das kann man an seinen irritierten und irgendwie verängstigten Blicken gut erkennen. :lol:
Dafür steht die Primaballerina total auf Conchita. Find ich so cool :d:

Chiara wäre mir aber noch lieber gewesen als dieser Otti, der bei allen Strache Auftritten mit seiner Band spielt :eek:


da könntest du recht haben. habe mich gewundert, dass sido keinen kommentar zu tom abgab. aber ein plus erhielt er von ihm, wenn ich mich recht erinnere.

oh oh...bei straches auftritten. naja mein fall war er ohnehin nicht.

im allegemeinen finde ich die show klasse. sido und die karina sind eine souveräne jury und die kandidaten großteils auch sehr gut.

ramirezz
24-10-2011, 00:49
die große chance war es ja eigentlich auch für jurorin karina! die wird wohl im fernsehen erhalten bleiben als großer sympathieträger!

kaulquappe
24-10-2011, 01:01
die große chance war es ja eigentlich auch für jurorin karina! die wird wohl im fernsehen erhalten bleiben als großer sympathieträger!

Ja, die ist wirklich ein Gewinn :d:, nett sympathisch, und nicht auf den Mund gefallen

die Landpomeranze mit dem grausigen Dialeckkkkt und der Zirkusdirex sollen aber bitte wieder in der TV-Versenkung verschwinden :fürcht:

hans
24-10-2011, 05:17
zabine ist aber kult !!
/watch?v=yOvR68EJRLM
/watch?v=Iw7QLUczsUU
/watch?v=8LSKJD7_HhI

Yahihi
24-10-2011, 08:32
die Landpomeranze mit dem grausigen Dialeckkkkt

Ich liebe den Dialekt :) Liegt aber wohl daran, dass ich den tiroler Dialekt einfach generell sehr sehr mag.

Ryan
25-10-2011, 19:23
Einigermaßen bedenklich, dass über das Publikumsvoting zwei bereits halbwegs bekannte Menschen ins Finale gekommen sind.

bmp1981
28-10-2011, 22:36
Ich hoffe, "Die 3" kommen weiter! Der Bernhard Reider hat auch irgendwie was. Und die 12-jährige war auch ganz gut.

Und ich freu mich schon auf nächste Woche und bin gespannt, ob die Kabarettistin auch noch nen zweiten guten und witzigen Song in petto hat.

Mina19
28-10-2011, 23:07
Also manchmal nein fast immer kommen da leute weiter wo ich mir denk... na bitte ned :hammer:

bmp1981
28-10-2011, 23:08
Bitte?! "Die 3" sind nicht weiter?!

Kann mir das nur so erklären, dass viele vielleicht zu sicher waren, dass "Die 3" eh auf jeden Fall weiter sind!

Der Ausdruckstänzer war doch jetzt nicht sooo unterhaltsam!

flash
31-10-2011, 21:54
Seit heute sind auf der HP von der grossen Chance alle Teilnehmer zu sehen, und damit steht fest, dass die gute Zabine wieder was zum staunen bekommt.

http://img214.imageshack.us/img214/5565/zabine.jpg


so hat sie nämlich bei Florian Kapeller gestaunt, als der mit bis zu 3 Diabolos jongliert hat.

Auch mit dabei ist die 12jährige Anna Buchegger, die die Musicalnummer recht ordentlich gesungen hat.

Ich freu mich auf Freitag. :trippel:

flash
01-11-2011, 17:35
Am Freitag ist Conchita Wurst im Talk mit Robert Kratky. Und zwar ab 23 Uhr 25 in ORF1. :Popcorn:

werner 111
03-11-2011, 18:16
.

Diese(r) Conchita Wurst verursacht bei mir Augenkrebs. Frau mit Bart - grauslicher gehts ja nimmer. Ich dachte, Halloween dauert immer nur einen Tag pro Jahr?


.

flash
04-11-2011, 22:30
Nach der heutigen Sendung würde ich weiter schicken

- Valerian Kapeller mit seinen Diabolos
- Company X
- Dominik Ofner

mal sehen wie Österreich entscheidet. :Popcorn:

flash
04-11-2011, 22:57
Nach der heutigen Sendung würde ich weiter schicken

- Valerian Kapeller mit seinen Diabolos
- Company X
- Dominik Ofner

mal sehen wie Österreich entscheidet. :Popcorn: Österreich hat keinen direkt weiter geschickt. :schmoll:

Aber die Jury hat offenbar hier gespinkst, wen sie nominieren soll. Meine 3 Favoriten haben die ersten 3 Jurymitglieder gewählt. :Popcorn:

Mina19
04-11-2011, 23:13
wie kann man nur Company X nicht weiterlassen :ko: die waren so gut

bmp1981
04-11-2011, 23:32
Würd mich interessieren, wer für diese Christine angerufen hat! Kann mit ihrer Stimme und ihren Songs irgendwie so gar nichts anfangen!

Ich hätte gern die Kabarettistin im Finale gesehen, weil ich gern noch ne dritte Nummer von ihr gesehen hätte.

Die Magic Acrobatics waren wirklich gut und Valerian hat echt auch was drauf.

Bin gespannt, ob am Ende die Votingergebnisse veröffentlicht werden. Würd mich interessieren, welche Platzierung zum Beispiel die 12-jährige Musicalsängerin und die Kabarettistin heute hatten.

flash
05-11-2011, 00:28
Bin gespannt, ob am Ende die Votingergebnisse veröffentlicht werden. Würd mich interessieren, welche Platzierung zum Beispiel die 12-jährige Musicalsängerin und die Kabarettistin heute hatten. die beiden fand ich jeweils nicht so gut wie beim letzten Mal. Zur 12jährigen passte die Musicalnummer aus Elisabeth einfach besser als die Susan Boyle Casting Nummer und bei der Kabarettistin war die eigene Nummer auch besser als "I just called to say I love you" mit eigenem Text.

hans
05-11-2011, 03:07
die scheinens aber kapiert zu haben.
trotz oft sehr merkwürdiger entscheidungen haben sie eine "variety" show hingekriegt, ein unterhaltsames allerlei mit ein paar krassen spitzen zb von seiten sido, und ohne so tief in die unterste schublade zu greifen, wie supertalent.

kaulquappe
05-11-2011, 12:23
Ich fand die Show gestern richtig gut, eine gelungene Mischung aus Gesang, Tanz, Akrobatik , usw, auch wenn ich mir andere Acts weitergewünscht hätte. (Company X :( und die sehr sympathische Sängerin aus Nigeria, die bei der UNO als Anwältin arbeitet :( )

Jetzt freue ich mich aufs Finale , weil da gehts um die Wurst :trippel::trippel::trippel:

:D

Filthy
05-11-2011, 13:07
frasu wurst wird im finale übrigens ihre erste single performen, eine "dramatische ballade" :)

ramirezz
08-11-2011, 16:29
ich bin ja gespannt ob die wurst aufgrund des hypes am freitag die susan boyle macht und nicht gewinnen wird!

Charlize
11-11-2011, 20:51
ich bin ja gespannt ob die wurst aufgrund des hypes am freitag die susan boyle macht und nicht gewinnen wird!

Denke dass es so kommen wird :D

flash
11-11-2011, 21:41
Ich fänds auf jeden Fall schön, wenn der Sieg nicht an eine(n) Sänger(in) ginge, denn Gesangscastings gibts ja ansonsten genügend im deutsprachigen Fernsehen. Und die Conchita dürfte von mir aus auch den Plöchl machen und wieder 2. werden. :D

bmp1981
11-11-2011, 22:14
Am spektakulärsten waren The Freaks!

Conchita hatte vermutlich zu früh die Favoritenrolle. Aber es gibt ja auch noch das ESC!

Sidos Argument, dass Otti die € 100.000,- nicht nötig hätte, finde ich total daneben, denn gewinnen soll der, der das größte Talent hat und nicht der, der die Kohle am dringendsten brauchen würde!

flash
11-11-2011, 22:54
die Top 3 waren alle im 3. Halbfinale. Wenns danach ginge, müsste es sich jetzt zwischen der Hödl und den Acrobats entscheiden. Denn der Valerian ist ja "nur" als 3. weiter gekommen....

And the winner is Christine Hödl. Also doch ne Sängerin

bmp1981
11-11-2011, 23:00
Na toll! Mit Christine konnte ich am allerwenigsten anfangen! Ich fand sie heute am schwächsten von allen.

Und The Freaks nicht mal unter den Top 3?

So dämlich ist Österreich.

Aber wir werden ja sehen, wer sich in den Charts durchsetzt und in den Medien bleibt (gerade von den Sängern). Und da glaub ich absolut nicht an Christine, bin mir aber auch gar nicht sicher, ob sie selbst das überhaupt will.

flash
11-11-2011, 23:05
Na toll! Mit Christine konnte ich am allerwenigsten anfangen! Ich fand sie heute am schwächsten von allen. womöglich hat sie deshalb gewonnen, weil der Sido seinen Jeannée-Joker gezogen hat. :schleich:

werner 111
11-11-2011, 23:53
.

Also mit dieser Christine kann ich auch nix anfangen. Aber die Hauptsache für mich ist, dass dieser Wurst-Freak nicht gewonnen hat.
Je früher dieses unsägliche Gesicht wieder aus den Medien verschwindet, desto besser. :clap:


.

kaulquappe
12-11-2011, 00:01
Die Hödl war jetzt nicht gerade meine Wunschkandidatin, aber eine interessante Stimme hat sie schon. Sie ist nur so gar nicht fernsehtauglich, redet nix, zeigt nie Freude :rolleyes:
Suuupertoll fand ich heute den Tänzer :anbet:

Dass Conchita nicht gewonnen hat, macht nix. Der ORf wird sie schon weiter pushen, jetzt wo sie eh schon seit Wochen durch alle Medien gereicht wird. Saublöd fand ich diesen Berhard Paul (war eh als Juror für die Würscht :zahn:) , dass er ihr als einzigem Act heute ein Minus gegeben hat,. Er, der sonst jedem Nichtskönner dauernd ein Plus gegeben hat:vogel: Ich glaub halt, er hat, genau wie der Sido ein Problem mit diesem nicht zuweisbaren Wesen :D und die Landpomeranze Zabine auch irgendwie.
Ich find ja Conchita super, wie sie mit dieser Rolle spielt und kokettiert , echt herrlisch :D
Das Lied war heut halt leider auch nicht so stark :floet:

GsD hat nicht der Strache- Sänger gewonnen :fürcht:

hans
12-11-2011, 02:05
der robotänzer ist absolut spektakulär, internationaler spitzenlevel!
aber das schnallen die leut halt nicht.

frau wurst ist das witzigste wesen das mir seit jahren im showbiz begegnet ist!
einfach nett und zum ablachen, und hat auch selbstironie in masse.
hervorragend gesungen, da ist auch eine internationale top 50 drin..
wenn der lambert geht, dann geht conchita noch viel mehr, weil auch lustiger.

Ryan
12-11-2011, 02:16
Ich hab die Show in keinster Weise live mitverfolgt, aber schon auch mal die Medienberichterstattung und den Chiara und Wurst Hype registriert.

Aus Neugier hab ich mir Nachhinein in der tvthek den Schnelldurchlauf angeschaut und mich bei eingedenk des Anspruchs eine Talenteshow zu sein, fast übergeben. Die Sänger kannst du allesamt kübeln, da ist nichts besonderes dabei, aber fürchte der ORF rekrutiert auf diese Weise hinterrücks schon einen Eurovisions-Kandidaten für die nächste Song Contest Blamage.

Die Artisten, insbesondere Roboter-Mann, waren hingegen klasse! :d:

hans
12-11-2011, 02:22
die 12jährige ist doch vielversprechend (nicht chiara). jetzt muss man was investieren, nicht erst wenn sie erwachsen genug ist dass ihr talent jeder dorfdepp sieht, weil sie keine fehler mehr macht.
nur so gibts nen vorsprung am markt, genau was die US dominanz ausmacht. miley war mit 12 schon professionell aktiv, und viele andere. und die singt nicht mal so gut, aber es wurde ein gesamtpaket aufgebaut.

flash
12-11-2011, 10:59
Eine Neuauflage der grossen Chance für nächstes Jahr steht schon fest. Dann allerdings ohne Bernhard Paul der im kommenden Jahr mit seinem Zirkus in Deutschland unterwegs ist und als Clown auftritt. Aber er hat (wenn man den Zeitungsberichten glauben darf) einige der Kandidaten schon für seinen Zirkus verpflichtet, da er den entdeckten Talenten eine Zukunft bieten will. :d:

ramirezz
12-11-2011, 15:46
bernhard paul als clown kann ich mir gar nicht vorstellen! ,)

aber ansonsten war das wirklich eine tolle show. dass die wurst nichtmal unter die top 3 gekommen ist lag wohl an dem medienhype. die siegerin fand ich auch nicht so berauschend, aber andererseits war das ganze auch ein statement von österreich!

aber the freaks waren ganz klar meine favoriten!

und doris golpashin fand ich gestern auch erstmals richtig cool mit den disses gegen werner otti und bernhard paul!

hans
12-11-2011, 20:51
damit haben sie offensichtlich RTL überholt!

ramirezz
17-11-2011, 10:38
http://diegrossechance.orf.at/dateien/3770_Diagramm_Ergebnisse_Finale.jpg

frau wurst relativ abgeschlagen! dafür will sie zum songcontest!

mObscene
17-11-2011, 11:02
verstehe den hype um frau wurst auch nicht.
finde ihn/sie weder lustig noch sonst etwas... gesanglich würde ich es nun auch nicht überbewerten

zum songcontest bitte nicht. das wäre die nächste blamage für uns, nur damit sich frau wurst in szene setzen kann.
dann soll Ö bitte gar nicht antreten!

Charlize
17-11-2011, 17:29
Vielleicht schicken wir ja die Gewinnerin hin wär auch eine Idee ;)

Die Show war insgesamt nicht so schlecht, auf jeden Fall ausbaufähig. Am besten fand ich den Robotertanz, die Gewinnerin hab ich nicht so überzeugend gefunden, aber naja vielleicht war es ja auch der Sido Bonus. Angeblich sollen ja Bernhard Paul und Zabine nicht mehr dabei sein im nächsten Jahr mal schauen

praterfreak
17-11-2011, 18:35
Gott sei Dank sind die beiden nächstes Jahr nicht mehr dabei.
Dieser Bernhard Paul ist für mich das Unsympathische in Person, genauso wie die Landkuh Zabine. Die gehören nicht in so eine moderne Show, sondern eher auf den Mond.

flash
17-11-2011, 18:52
http://diegrossechance.orf.at/dateien/3770_Diagramm_Ergebnisse_Finale.jpg

frau wurst relativ abgeschlagen! dafür will sie zum songcontest! War ein ziemlich deutlicher Sieg für die Hödl. :eek: Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Da die Top 3 vom Finale auch die 3 waren, die beim letzten HF weiter kamen, hätte man sich die letzt Show eigentlich sparen können. :Popcorn:

Yahihi
18-11-2011, 10:54
Gott sei Dank sind die beiden nächstes Jahr nicht mehr dabei.
Dieser Bernhard Paul ist für mich das Unsympathische in Person, genauso wie die Landkuh Zabine. Die gehören nicht in so eine moderne Show, sondern eher auf den Mond.

:d: Diesen Bernhard Paul hab ich nicht ansehen können. Das Geplappere von dem, ... furchtbar. Und ständig Werbung in eigener Sache ...

Zabine und ihren Dialekt mag ich eigentlich, ... aber in der Show wurde sie von Mal zu Mal lästiger und aufdringlicher.

Aber diese Balletttänzerin war auch nicht besser.

hans
18-11-2011, 11:40
zabine ist um die welt gereist, und das nicht neckermann.
sie macht österreich mehr ehre als gewisse wiener politiker... ;)

Ryan
29-11-2011, 14:55
So schlecht wie Frau Hödl hat sich allerdings noch kein Castingshow-Sieger verkauft. Da war selbst Edita Abdieski in den Austro Charts besser platziert.

Im Frühjahr 2011 stieg Cornelia Mooswalder noch von 0 auf 1, Christine Hödl hingegen ist nicht mal mehr in den iTunes Top 100 zu finden.

Ingo78
20-10-2012, 19:44
ORF

Rapper Sido bei ORF-Show gefeuert
(http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/16476930-rapper-sido-journalisten-wien-geschlagen.html#.A1000107)


Rapper Sido ist seinen Job als Juror in der ORF-Show "Die Große Chance" los. Nachdem der Musiker offenbar einen Journalisten geschlagen hat, beendete der Sender die Zusammenarbeit, berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA.

Zu der Handgreiflichkeit soll es demnach nach der Live-Show "Die große Chance" am Freitagabend in Wien gekommen sein. Sido hatte den Society-Reporter dort live verspottet. Nach Ende der Show soll der Journalist noch einmal das Gespräch mit Sido gesucht haben. Da habe der Hip-Hop-Künstler zugeschlagen. Der Hieb habe den Reporter zu Boden gestreckt. Laut ORF eskalierte das "seit Langem angespannte Verhältnis" zwischen Sido und Heinzl. "Vor zahlreichen Augenzeugen wurden die beiden getrennt und Dominic Heinzl setzte seine Interviews mit Kandidaten fort."

Couchgeflüster
20-10-2012, 20:14
habe das bei der sendung "chilli" gesehen- sido hat domink heinzel erst dominik hampel genannt u. dann als die kamera wegschalten sollte, als er (dominik) ein intw. mit einem der kandidaten führen wollte hat sido zu ihm gesagt sie werden keine freunde usw.. dann hat er noch gesagt "du h***sohn... deine mutter ist eine h**" das hat man alles in dem einen bericht um 19:45 gesehen

maikom
20-10-2012, 20:19
alles Promo und Gimmick-Pflege...