PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna und die Liebe IV: Nina & Luca

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

*fever*
22-05-2011, 00:10
http://www7.pic-upload.de/12.09.11/uayywmob5amh.jpg

Die besten Liebesszenen von Anna (http://www.sat1.de/annaunddieliebe/videos/liebesszenen/)

Witzige Outtakes (http://www.sat1.de/annaunddieliebe/video/outtakes/)

die neueste Vorschau findet ihr hier (http://www.deutsche-dailys.de/anna-und-die-liebe/vorschau#1)

ZackMallory
22-05-2011, 00:12
Enrique all the way. Ich mag Tom nicht. Enrique und Anna haben eine viel größere Chemie zusammen (War auch bei Mia und Alexander so,das mir Mia und Enrique besser gefallen haben. Wobei Alexander wenigstens besser aussah als Tom und das sage ich als Mann ohne Schwul zu sein )

*fever*
22-05-2011, 00:16
diesmal ist es total schwierig, weil beide total gut zu Anna passen, aber Enrique gefällt mir einfach sehr viel besser als Tom. wobei Tom auch toll ist. aber letztendlich wird Enrique sicher wieder nur Lückenfüller sein und dann hoffe ich, dass er mit Paloma zusammen kommt.

also ich finde Tom attraktiver als Alexander. aber an Enrique kommt keiner heran. :wub: :D aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

hab übrigens eine Umfrage einfügen lassen. :)

ZackMallory
22-05-2011, 00:50
Neeeein. Paloma und Enrqique wären schon süß,aber ich wäre für was ganz anderes: Enrique und Katja Polauke
Will immer nur Paloma mit Mike Majewksi sehen

*fever*
22-05-2011, 00:52
ich glaube bei Paloma und Maik kannste lang warten. :D die haben ja kaum noch groß Szenen zusammen.

Katja und Enrique wären ne witzige Konstellation, allerdings hat die ja jetzt den Hubi :D passen ganz gut zusammen, wie ich finde. :wub:

ZackMallory
22-05-2011, 00:59
Ja ich find das sehr schade um Maik und Paloma. Das war mein Paar in dieser Serie mit Jonas und Anna und Mia und Enrique. <3

Lilly möchte ich ehrlich gesagt weniger sehen als Maik und Paloma. Lilly nervt mich mit JoJo

Katja's Rückkehr war das Beste was der Serie passieren konnte. Naja jetzt im moment hat sie den Hubi, aber vielleicht erhören die Autoren meinen Gedanken ^^

heikefan
22-05-2011, 09:14
Ich will keinen von beiden! Jonas soll wieder kommen! Egal wie!

heikefan
22-05-2011, 09:16
Macht wer einen neuen Thread bitte auf. Dieser gefällt mir nicht. Ist doch nur eine Umfrage...

ZackMallory
22-05-2011, 09:43
Gewöhn dich an ihn

*fever*
22-05-2011, 12:43
[QUOTE=heikefan;31730130]Macht wer einen neuen Thread bitte auf. Dieser gefällt mir nicht. Ist doch nur eine Umfrage...[/QUOTE]
kein Kommentar :rolleyes:

und natürlich ist das hier ein Thread. er beinhaltet halt noch eine Umfrage.

Mariahimariaho
22-05-2011, 15:10
So unterschiedlich können Sichtweisen sein.

Ich fand Mia und Alexander damals immer viel besser als Mia und Enrique, und habe nie verstanden, warum viele lieber die letztere Kombination als Paar sehen wollten. Zwischen Mia und Alex stimmte die Chemie, Enrique war für mich damals nur der Lückenfüller.

Ganz anders jetzt... Ich schaue in letzter Zeit wieder öfter und finde Anna mit Enrique sehr süß. Dass sie eigentlich in Tom verliebt ist, gefällt mir nicht so, was auch daran liegen kann, dass mir Tom nicht gefällt und er am besten zu seiner eigentlichen Freundin passt. Wahrscheinlich wird es aber auf Anna und Tom hinauslaufen und Enrique kommt mit Paloma oder Katja zusammen.

ratpack
22-05-2011, 15:29
oder mit einer gänzlich Neuen.........
Beim Punkt mit Mia und Alex stimme ich überein.

@Alex
Vielen war er mit über 40 zu alt für einen TN-Held. Er war eben nicht süß oder knuddelig.
Gott sei Dank gehört das der Vergangenheit an denn es wurde viel über ihn hergezogen.

*fever*
22-05-2011, 19:47
hier (http://www.facebook.com/video/video.php?v=10150253711752743&oid=127848327280610&comments) bin ich zu hören wie ich Karo zuschrei "Karo ich liebe dich" :rotfl: :zahn:

*fever*
23-05-2011, 22:30
echt krass wie knapp die Umfrage bisher ausfällt. aber hatte ich mir schon gedacht. :D

Aristrokrat
23-05-2011, 22:33
Ich schaue zwar nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten rein, aber wenn dann Enrique :wub:

Caro21
23-05-2011, 23:02
[QUOTE=heikefan;31730117]Ich will keinen von beiden! Jonas soll wieder kommen! Egal wie![/QUOTE]

ja ich sehe das genauso

*fever*
23-05-2011, 23:51
schrieb die Mutter vom Baby auf der AUDL-Seite

Es ist nur ein Baby (gewesen). Und richtig - er heißt Theodor. Er hatte noch ein Double. Eine Puppe, welche für die letzten Drehtage allerdings schon viel zu klein war, da Theo ziemlich schnell gewachsen ist.
Freut mich, dass er euch gefallen hat und er demnach auch schon einen Fan neben mir hat (er ist nämlich mein Sohn)
Unsere Zeit bei AUDL ist leider schon vorbei, da Katja die Serie verlassen wird.
Viele Grüße

ich hab's geahnt. :heul:

KäyEfEs
23-05-2011, 23:58
[QUOTE=ZackMallory;31728856]
Lilly möchte ich ehrlich gesagt weniger sehen als Maik und Paloma. Lilly nervt mich mit JoJo

[/QUOTE]

Geht mir auch so.

Caro21
24-05-2011, 00:26
nein Katja soll bleiben

*fever*
24-05-2011, 22:19
sind Karo, Hubi und Nikolas nicht süß zusammen? :wub:

*fever*
25-05-2011, 16:06
neue Vorschau (http://www.deutsche-dailys.de/anna-und-die-liebe/vorschau#1)

die Story mit Virgins Vater wird bestimmt geil :clap:

Loxagon
25-05-2011, 18:41
Vorschau 729-733

Mini-Spoiler vorab: Wir erfahren endlich Virgins wahren Namen: Jürgen Hilgendiek

Folge 729 / 04.07.11 KW 27
Nach ihrem intimen Moment mit Tom ist Anna Enrique gegenüber zurückhaltend, schiebt dies jedoch auf ihre Anspannung wegen der Entführung. Carla hat unterdessen einen Teil des Lösegelds aufgetrieben. Enrique und Anna rätseln über ihre Motive. Gleichzeitig kämpft der Entführer, Volker Strecker, mit dem Problem, dass Paules Fuß sich immer weiter entzündet. Er muss schnell handeln ... Jasmin gesteht Lily und Jojo, dass sie Khalid nur erfunden hat, um ihnen die Trennung leichter zu machen. Sie beendet schweren Herzens die Dreierbeziehung. Jojo und Lily versuchen, sich mit dem Gedanken anzufreunden, wieder zu zweit zu sein, als plötzlich Maik mit einem fremden Mann in der Küche der WG steht: Khalid!

Folge 730 / 05.07.11
Carla und David stecken unter einer Decke: Gemeinsam haben sie Paule entführt und ein hohes Lösegeld gefordert. Jetzt muss Bruno nur noch wie geplant auf das Angebot eingehen und Anteile seiner Firma verkaufen, um das Lösegeld zusammenzubekommen. Aber wird ihr Plan wirklich aufgehen? Anna und Enrique wittern langsam, dass an der Entführungsgeschichte etwas faul ist, doch noch fehlen ihnen die Beweise. Sie können auch Natascha und Tom von ihrem unguten Gefühl überzeugen. Gemeinsam lassen sie sich auf ein gewagtes Spiel ein ... Als eine Postkarte für Jürgen Hilgendiek bei Lanford eintrifft, ist Virgin wie vom Donner gerührt. Denn was in der Firma keiner weiß: Jürgen ist kein anderer als Virgin selbst. Sein Vater, den er fünf Jahre nicht gesehen hat, kündigt einen Besuch an. Doch wie soll er dem bloß erklären, dass sein Jürgen mittlerweile "Virgin" geworden ist?

Folge 731 / 06.07.11
Als die Verbindung zu Tom abrupt abbricht, müssen Anna und Natascha befürchten, dass ihm bei der Verfolgung der Entführer etwas zugestoßen ist. Anna macht sich große Sorgen über Toms Verbleib und sucht fieberhaft nach einer Spur. Zu ihrem Entsetzen findet sie einen Hinweis auf David Darcys Beteiligung an der Entführung. Anna begibt sich in ungeahnte Gefahr ... Tom wurde von Strecker überwältigt und zu Paule in das Verlies gesperrt. Als er aus seiner kurzen Ohnmacht erwacht berichtet er ihr von seinem Plan und macht sich schwere Vorwürfe entdeckt worden zu sein. Als Tom dann auch noch Paules schwer verletzten Fuß entdeckt, packt ihn die Wut ... Virgin fürchtet den angekündigten Besuch seines Vaters, weil er diesem über Jahre verschwiegen hat, dass er schwul ist. Er beschließt, weiterhin seine Identität zu leugnen und deckt sich mit neuer Kleidung ein. Paloma hilft ihm und erkennt schnell, dass sie noch reichlich Arbeit vor sich haben, wenn Virgin wirklich als hetero durchgehen soll.

Folge 732 / 07.07.11
Bruno erfährt, dass Tom dem Entführer gefolgt ist und seitdem jede Spur von ihm fehlt. Er ist entsetzt und schaltet die Polizei ein. Carla erhält unterdessen einen Anruf von Strecker, der sie sehen will. Bei dem Treffen fordert er von ihr eine Million Euro - bis dahin verrät er nicht, wo Tom und Paule sind. Völlig überrumpelt versagt Carla ihm das Geld und ahnt nicht, welche Folgen das hat ... Bei Lanford versucht ein Kommissar, Bruno zu beruhigen und ihm Mut zu machen. Alles, was sie aktuell tun können, ist warten bis die beiden freigelassen werden oder der Entführer sich meldet. Letzteres geschieht, doch die Nachricht ist für alle niederschmetternd: Für die Freilassung von Paule verlangt der Entführer eine weitere Million. Außerdem liegt dem Schreiben ein Foto bei, das Toms Tod beweisen soll ...

Folge 733 / 08.07.11
Anna ist nach der Nachricht von Toms Tod tief getroffen. Der Schmerz überkommt sie gnadenlos. Verzweifelt klammert sie sich schließlich an die Hoffnung, dass er doch noch leben könnte. Aber Enrique und Paloma versuchen, Anna sanft klar zu machen, dass Tom tot ist und dass sie alle sich damit abfinden müssen. Aber Anna will das einfach nicht glauben - immer wieder muss sie an Tom denken ... Carla, die erst bei Lanford erfährt, dass Tom tot ist, ist ebenfalls völlig geschockt. Doch sie weiß, wer dafür verantwortlich ist und beschließt, Tom zu rächen. Aber als sie das Versteck des Entführers ausfindig macht, muss sie eine erschreckende Feststellung machen ...

Es wird spannend!

*fever*
25-05-2011, 19:49
ganz schön krass, dass Natascha festgenommen wurde. aber war ja klar, dass David sich an ihr rächen wird.

Loxagon
25-05-2011, 21:01
[QUOTE=*fever*;31757761]schrieb die Mutter vom Baby auf der AUDL-Seite

Es ist nur ein Baby (gewesen). Und richtig - er heißt Theodor. Er hatte noch ein Double. Eine Puppe, welche für die letzten Drehtage allerdings schon viel zu klein war, da Theo ziemlich schnell gewachsen ist.
Freut mich, dass er euch gefallen hat und er demnach auch schon einen Fan neben mir hat (er ist nämlich mein Sohn)
Unsere Zeit bei AUDL ist leider schon vorbei, da Katja die Serie verlassen wird.
Viele Grüße

ich hab's geahnt. :heul:[/QUOTE]

Och neeeee :heul:

AIRpower
26-05-2011, 21:56
Hallo

Audl fand ich heute gut. Endlich kommt wieder Leben in die Bude

KäyEfEs
27-05-2011, 18:46
Bin voll angewidert von Lilly, Jojo und Jasmin. Alle 3 sind total die untreuen Personen. :mad:

*fever*
27-05-2011, 20:14
arme Lily :(

ratpack
28-05-2011, 01:01
[QUOTE=ZackMallory;31728385]Enrique all the way. Ich mag Tom nicht. Enrique und Anna haben eine viel größere Chemie zusammen (War auch bei Mia und Alexander so,das mir Mia und Enrique besser gefallen haben. Wobei Alexander wenigstens besser aussah als Tom und das sage ich als Mann ohne Schwul zu sein )[/QUOTE]

.......

heikefan
28-05-2011, 12:32
Finde die Story mit dem Steve auch grad interessant. Mal sehn wann Natascha frei ist und die andren 2 endlich dort landen.

ratpack
28-05-2011, 13:21
[QUOTE=heikefan;31824749]Finde die Story mit dem Steve auch grad interessant. Mal sehn wann Natascha frei ist und die andren 2 endlich dort landen.[/QUOTE]

David wird garantiert nicht dort landen (bei Carla weiß ich nicht) der ist schließlich schon das letzte Mal entwischt.
Vielleicht sollte Annett mal auftauchen. :D
Wobei ich eher denke das David selbst noch in einer 4ten staffel existieren könnte.

heikefan
28-05-2011, 20:51
Ja, leider...

So mal was anderes: Am 06. Juni ist Roy bei Danni Lowinski zusehen

Loxagon
28-05-2011, 23:05
Naja Carla ist ja an sich immer noch "öde". Als Antagonistin kann ich die einfach nicht ernst nehmen.

*fever*
29-05-2011, 16:40
ich find Carla immer noch toll. hoffe die bleibt in Staffel 4 erhalten. glaube es aber weniger.

KäyEfEs
30-05-2011, 22:05
[QUOTE=*fever*;31771446]sind Karo, Hubi und Nikolas nicht süß zusammen? :wub:[/QUOTE]

:ja:

[QUOTE=*fever*;31813040]arme Lily :([/QUOTE]

Mir tut sie null leid. Lügen und betrügen doch alle 3 und verlieben sich ständig um.

*fever*
30-05-2011, 22:22
na aber schon krass, wenn der Freund einen mit jmd betrügt, den man selber auch liebt. da muss die Enttäuschung doch doppelt so groß sein. aber natürlich hast recht. keiner von den 3en ist besser.

maloMedved
01-06-2011, 21:54
Virgin :clap::clap::clap:

Tom :mauer::mauer::mauer:

Bruno :d:

*fever*
02-06-2011, 00:13
Jil steigt aus :(

http://www.agentur-vonk.de/schauspieler/jilfunke/

maloMedved
02-06-2011, 16:05
[QUOTE=*fever*;31911566]Jil steigt aus :(

http://www.agentur-vonk.de/schauspieler/jilfunke/[/QUOTE]

Ende Mai????? Achso, Drehschluss? Wobei es nun eigentlich auch passen könnte.

ratpack
02-06-2011, 23:43
[QUOTE=*fever*;31911566]Jil steigt aus :(

http://www.agentur-vonk.de/schauspieler/jilfunke/[/QUOTE]

Bernhard bestimmt auch da seine Rolle mit Lily nach Paris geht

Ingo78
04-06-2011, 09:23
[QUOTE]Auch am Vorabend sah es nicht gerade überragend aus. Zunächst zeigte «Anna und die Liebe» eine sehr schwache Performance, mit 1,32 Millionen Zuschauern konnten in der Zielgruppe 8,6 Prozent eingefahren werden, insgesamt waren nur 8,8 Prozent zu holen.[/QUOTE]Quotenmeter.de

*fever*
06-06-2011, 01:26
neue Vorschau

Folgen 734 - 738 | 11.07. - 15.07.2011 | 28. KW
(11.07.) Anna ist fest davon überzeugt, dass Tom noch am Leben ist. Doch bei Enrique stößt sie damit auf taube Ohren. Also versucht sie, auf eigene Faust etwas über Toms Verbleib herauszufinden und macht dabei eine schockierende Entdeckung ... Nachdem Carla klar geworden ist, dass in Toms Herzen kein Platz mehr für sie ist, beschließt sie verletzt, ihn Strecker zu überlassen. Toms Zurückweisung schürt den blanken Hass in ihr - doch genau das führt zu einem folgenschweren Fehler ... Lily muss enttäuscht feststellen, dass Jojo ihr etwas vorgemacht hat und überhaupt nicht daran glaubt, dass Lily in Paris eine Chance hat. Es kommt erneut zum Streit zwischen den beiden - und Lilys Flieger wartet nicht ...
(12.07.) Anna verdächtigt Carla, an der Entführung von Tom und Paule beteiligt zu sein und findet in ihrem Auto tatsächlich Toms Schlüsselbund. Als sie von Carla dabei erwischt wird, stellt Anna sie zur Rede. Carla bewahrt jedoch die Fassung und gibt vor, selbstständig recherchiert zu haben. Doch Anna traut ihr nicht so recht ... Tom versucht mit aller Kraft, seine Schwester und sich aus der misslichen Lage zu befreien, und tatsächlich gelingt ihm die Flucht mit Paule. Doch schnell wird klar, dass Paules Schmerzen übermächtig sind - und Strecker kommt immer näher. Als Tom schließlich wirklich auftaucht und blutüberströmt in Annas Arme fällt, muss Enrique nicht nur einsehen, dass Anna recht hatte, sondern auch endgültig begreifen, wie nah sie und Tom sich in Wirklichkeit stehen ...
(13.07.) Zur großen Freude aller hat Tom überlebt. Enrique und Anna überreden ihn, der Polizei den Weg zu Paule zu zeigen. Tom lässt sich zögerlich darauf ein, als er allerdings mit der Polizei zu dem Versteck kommt, fehlt von Paule jede Spur ... Enrique muss feststellen, dass Anna sich seit Toms Rückkehr sehr verändert hat. Er merkt immer mehr, dass er nur Annas zweite Wahl ist. Wie lange wird das gut gehen? Lily ist überglücklich, dass ihr Engagement in Paris doch noch geklappt hat. Einzig Jojo zeigt sich nach wie vor unwillig, Berlin zu verlassen. Maik nimmt ihn deshalb zur Seite, dann Lily kann sich nicht überwinden, den Vertrag in Paris zu unterschreiben, ohne Jojo neben sich zu wissen. Nun ist guter Rat für Lily teuer, die sich entweder für die Karriere oder ihre Beziehung entscheiden muss ...
(14.07.) Tom macht sich heftige Vorwürfe, dass er Paule allein gelassen hat. Anna will ihm in dieser Situation so gut es geht zur Seite stehen. Enrique, der ihr Verhalten unter den gegebenen Umständen natürlich nachvollziehen kann, fühlt sich dennoch mehr und mehr an zweite Stelle gesetzt ... David ist klar, dass Paule, die seine Rolle in der Entführung enttarnt hat, nicht überleben darf. Die Geldübergabepläne werden jedoch durch eine Forderung Brunos torpediert. Er will eine direkte Übergabe: Geld gegen Paule. Was sollen Strecker und David nun tun? Lily und Jojo erkennen beide unabhängig voneinander, dass ihnen ihre Beziehung wichtiger ist als alles andere. Lily will auf ihr Engagement in Paris verzichten. Doch dazu kommt es nicht: Jojo erklärt, dass er mit ihr gehen werde. Und mehr noch ...
(15.07.) Enrique stellt Anna wegen Tom zur Rede - und diese ist davon vollkommen überfordert. Die beiden kommen nicht dazu, die Sache in Ruhe zu erörtern, denn die Ereignisse rund um die Entführung Paules überschlagen sich. Während Tom und Enrique gemeinsam die Lösegeldübergabe überwachen wollen, scheint für David alles nach Plan zu laufen: Er bekommt von Bruno das Geld und bringt es zu Strecker, der noch in seinem Büro wartet. Anna ahnt, dass etwas nicht stimmt. Es gelingt ihr, Davids Handy zu orten. Doch als sie zu ihm fährt, weiß sie nicht, in welche Gefahr sie sich begibt ...

David will Paule umbringen :eek:

*fever*
06-06-2011, 01:49
die Umfrage ist geschlossen. Tom führt ganz knapp mit 50,60 Prozent. :D

German Soap Award vergeben
Jeanette Biedermanns Show "Anna und in die Liebe" räumte voll ab (http://www.news.at/articles/1122/122/298678/auszeichnung-german-soap-award)

[QUOTE]Gewinner des Abends war eindeutig "Anna und die Liebe". Gleich 5 Auszeichnungen konnte die Sat1-Soap einfahren. Jeanette Biedermann (Anna Broda) und Patrick Kalupa (Tom Lanford) gingen etwa als beste Darsteller nach hause, Lee Rychter (David Darcy) als "Bösester Fiesling".

Die Preise würden übrigens - passend zum Genre - nicht durch eine Jury vergeben, sondern von den glühenden Fans selbst: Nach Angaben der Veranstalter wurden online 750.000 Stimmen abgegeben.[/QUOTE]

:anbet:

*fever*
06-06-2011, 22:40
freu mich schon voll auf die 3er-Story :trippel: ihr findet die ja bestimmt doof oder?! :zahn:

Moonchild
06-06-2011, 23:49
[QUOTE=*fever*;31977783]die Umfrage ist geschlossen. Tom führt ganz knapp mit 50,60 Prozent. :D
[/QUOTE]
wer wurde 2ter?

*fever*
07-06-2011, 00:00
[QUOTE=Moonchild;31996339]wer wurde 2ter?[/QUOTE]
ist die Frage ernst gemeint? :zahn:

steht doch ganz oben. man konnte nur für Enrique oder Tom abstimmen.

Moonchild
07-06-2011, 00:08
[QUOTE=*fever*;31996660]ist die Frage ernst gemeint? :zahn:

steht doch ganz oben. man konnte nur für Enrique oder Tom abstimmen.[/QUOTE]
ach ich dachte du meinst die soap awards prozente, das oben hab ich gar nicht gesehen.

heikefan
07-06-2011, 18:24
Nun werden wieder 3 Darsteller gehen, ist doch Mist!

Loxagon
07-06-2011, 19:36
Naja, aber die waren doch lange dabei - naja 2 von ihnen jedenfalls.
Und seien wir ehrlich: Lili und Jojo brauchen wir doch echt nicht mehr.

*fever*
07-06-2011, 19:50
ich hätt sie gerne noch länger gesehen, aber man kann ja nicht erwarten, dass sie 10 Jahre in der Soap bleiben.

heikefan
07-06-2011, 19:52
Ich denke, das liegt eher daran weil sie schon seit langem keine ordentliche Geschichte mehr spielen darf. Es passiert ja nix mehr bei Lily, Jojo und auch bei Jasmin. Genauso auch Paloma. Auch Maik hat schon länger keine ordentliche Geschichte mehr gehabt.
Und wozu sie diese komische Maxi in die Bar gestellt haben, weiß auch keiner.

*fever*
07-06-2011, 20:25
Maxi ist nur eine Running-Gag-Rolle wie es Jessica war.

und natürlich haben Lily, Jojo und Jasmin zurzeit eine Story, nämlich diese 3er-Beziehung.

Paloma und Maik allerdings nicht, das stimmt. aber ich denke, sobald die 2 anderen ausgestiegen sind, bekommen die auch wieder eine.

heikefan
08-06-2011, 17:07
Naja diese 3er-geschichte ist für mich nun wirklich nicht der Brüller und spannend. Kein Wunder wenn viele schreiben das die drei oder zwei nur noch nerven. Wird seinen Grund haben.

Emma Erdnuss
09-06-2011, 10:24
Anna ist voll das Luder. Erst pennt sie mit dem Verlobten der Schwester, dann mit Tom, der auch vergeben ist und jetzt bescheisst sie den eigenen Freund. Ich versteh gar nicht, warum die immer so gut dabei wegkommt. Die ist doch voll die Bitch :D Also die Rolle.

KäyEfEs
10-06-2011, 12:55
[QUOTE=heikefan;32020502]Naja diese 3er-geschichte ist für mich nun wirklich nicht der Brüller und spannend. Kein Wunder wenn viele schreiben das die drei oder zwei nur noch nerven. Wird seinen Grund haben.[/QUOTE]

Finds sterbenslangweilig momentan. Muss mich echt zwingen das überhaupt zu gucken. Gucks nur noch, weil ich nicht verpassen will, wenn die Serie wieder gut wird.

*fever*
11-06-2011, 20:04
neue Vorschau

Folgen 739 - 741 | 18.07. - 22.07.2011 | 29. KW
(18.07.) In letzter Sekunde stürmen Tom und Enrique Davids Wohnung, überwältigen den Entführer und retten Anna und Paule. David gelingt es, sich ebenfalls als Streckers Opfer darzustellen. Er droht Paule, sie umzubringen, wenn sie ihn verrät ... Da die Entführung nun endlich beendet ist und alle aufatmen können, spürt Anna, dass sie Enrique noch eine Antwort schuldig ist. Im Inneren weiß sie, dass sie Tom mehr liebt als ihn - und auch Tom spürt, wie viel ihm Anna bedeutet. Dennoch glaubt er nicht, dass er für eine Beziehung mit ihr bereit ist ... Maik ist entsetzt, als er Virgins seltsame Gewohnheiten bemerkt. Mit allem Einsatz will er ihm beibringen, wie sich ein ordentlicher "Heteromann" verhält. Virgin gibt sich alle Mühe, männlich zu wirken. Doch reicht das wirklich aus?
(19.07.) Sendung entfällt.
(20.07.) Sendung entfällt.
(21.07.) Anna und Enrique erkennen, dass sie sich etwas vorgemacht haben und durchleben nun eine schmerzhafte Trennung. Doch wie wird Anna mit ihrer Liebe für Tom umgehen? Carla und David haben ihren Plan erfolgreich durchgeführt: Bruno steht in Carlas Schuld. Als er in einem kreativen Anfall ihre Entwürfe für die neue Show kippt, platzt ihr der Kragen ... Maik versucht noch immer, seine Lebensweisheiten an Virgin weiterzugeben - und dabei kommt es zu einem folgenreichen Missverständnis.
(22.07.) Anna erfährt von Tom, dass Carla 25% von Lanford fordert. Ihr kommt sofort der Verdacht, dass Carla einen größeren Plan verfolgt. Misstrauisch geworden, beginnt Anna zu recherchieren und findet tatsächlich ein interessantes Detail heraus. Sie muss unbedingt verhindern, dass Bruno Carla die Anteile überschreibt ... Bislang waren Maiks Versuche, aus Virgin einen "echten Mann" zu machen, nur mäßig erfolgreich. Und nun soll Virgin auch noch lernen, Frauen anzubaggern ...

Loxagon
14-06-2011, 18:47
Ich hätts ja geil gefunden wenn Virgin und Paloma erst geknutscht hätten und Virgin dann: "Wo ist eigentlich dein Schniedel? Und warum hast du Brüste?" ... Das wäre bestimmt was geworden.

*fever*
14-06-2011, 19:01
Virgins Flashbacks waren geil :rotfl: fast wie in nem Krimi :clap:

[QUOTE=Loxagon;32113327]Ich hätts ja geil gefunden wenn Virgin und Paloma erst geknutscht hätten und Virgin dann: "Wo ist eigentlich dein Schniedel? Und warum hast du Brüste?" ... Das wäre bestimmt was geworden.[/QUOTE]
:rotfl: aber die beiden sahen ja mal echt heiß aus :D

Loxagon
15-06-2011, 18:46
Das war doch grade "Claudia Falkenberg" aus Unter Uns, oder?

(Die Mutter von Hubertus)

*fever*
16-06-2011, 01:45
wie Susanne und Ingo aussahen :rotfl:

und Enrique de la Vegaz :rotfl: :lol:

[QUOTE=Loxagon;32127757]Das war doch grade "Claudia Falkenberg" aus Unter Uns, oder?

(Die Mutter von Hubertus)[/QUOTE]
ja das war sie :clap: :wub:

*fever*
16-06-2011, 02:19
neueste Vorschau :o

Folgen 742 - 746 | 25.07. - 29.07.2011 | 30. KW
(25.07.) Bruno knöpft sich Carla vor und macht ihr klar, dass sie größenwahnsinnig ist, wenn sie denkt, sie könne Lanford einfach so übernehmen. Carla aber lässt sich von Bruno nicht verunsichern, sondern feiert ihren Sieg mit David. Es gibt allerdings eine Person, die ihr noch gefährlich werden könnte: Paule. Sie überredet David, sich um Paule "zu kümmern" ... Anna hat den Verdacht, dass David und Carla etwas mit der Entführung von Paule zu tun haben könnten. Während Natascha Bruno von dem Verdacht erzählt und Bruno schwört, Carla fertig zu machen, reden Tom und Anna mit Paule. Sie gesteht schließlich, dass David hinter der Entführung steckt. Zu Virgins Überraschung sagt Jasmin ohne Zögern zu, für seinen Vater so zu tun, als sei sie mit Virgin zusammen. Maik testet vor Ingo, wie glaubwürdig Jasmin und Virgin als Paar sind und stellt fest: nicht sehr glaubwürdig. Schließlich demonstriert er, wie man eine Frau richtig küsst - sehr zur Überraschung von Jasmin.
(26.07.) Nach Davids Tod spielt Carla die Trauernde. Sie verliert keine Zeit und übernimmt die Macht bei Lanford. Ihre erste Amtshandlung besteht darin, Bruno als Designer zu degradieren. Natascha versteht nicht, wie sich Bruno das gefallen lassen kann, doch Bruno macht ihr klar, dass er in der aktuellen Lage keine Möglichkeit hat, gegen Carla vorzugehen. Anna, Tom und Paule erfahren von Davids Tod und schwanken zwischen Schock und Erleichterung. Während sich Bruno um Paule kümmert, verbringen Anna und Tom einen gemeinsamen Abend. Allerdings können sie sich wieder nicht gestehen, was sie füreinander empfinden. Am nächsten Tag bestellt Tom Anna zu Lanford, um ihr ein Geschenk zu machen. Vor Paloma stellt er das als Gefälligkeit für Annas Beistand in schweren Zeiten dar. Als auch Anna so tut, als sei ihr Kontakt mit Tom rein geschäftsmäßig, reicht es Paloma: Sie sagt den beiden auf den Kopf zu, dass sie aufhören sollen, sich etwas vorzumachen und endlich zu ihren Gefühlen stehen sollen. Virgin, Maik und Jasmin werden von den Ereignissen bei Lanford überrollt. Virgins Vorbereitung auf seine Rolle als Heterosexueller wird dadurch vernachlässigt. Stattdessen muss er sich mit Carla auseinandersetzen, die sich in seinen Augen unmöglich verhält. Carla macht Virgin klar, dass er sich entscheiden muss: Bruno oder sie.
(27.07.) Anna gibt vor Tom zu, dass Paloma mit ihrer Ansage recht hatte, doch Tom bleibt zugeknöpft. Indes merkt Bruno, wie sehr ihm Anna fehlt. Er versucht sie zu überreden, zurück zu Lanford zu kommen, doch Anna will nicht. Bruno ist klar, dass Tom der Grund ist und versucht, Tom zu überreden, sich auf Anna einzulassen. Carla bekommt mit, dass Bruno um Anna kämpft und Tom unter der schwierigen Situation leidet. Es ist für sie offensichtlich, dass Anna für die Lanfords eine Schlüsselrolle spielt und deshalb macht sie Anna ein überraschendes Angebot. Als Carla Jasmin dabei ertappt, wie sie ihre Anweisungen missachtet, feuert sie Jasmin. Als Ingo davon erfährt, geht er zu Lanford, um Carla zur Rede zu stellen. Carla macht sich über Ingo lustig, was Steffi auf den Plan ruft. Sie setzt sich für Ingo ein und erleidet das gleiche Schicksal wie Jasmin. Bei Lanford weht jetzt ein anderer Wind. Virgin versucht derweil, Jasmin zu halten. Er bricht mit Carla und will seine Kontakte nutzen, um Jasmin einen neuen Job zu besorgen. So beschäftigt vergisst er ganz, dass er Besuch erwartet und wird so unvorbereitet getroffen, als sein Vater plötzlich vor der Tür steht. Paule fällt in Toms Wohnung die Decke auf den Kopf. Sie will wieder ihr eigenes Leben führen und verabschiedet sich von Tom ...
(28.07.) Anna ringt mit sich: Soll sie Carlas Angebot annehmen? Nach einem offenen Gespräch mit Paloma wird ihr schließlich klar, dass es keinen Grund gibt, die Offerte abzulehnen. Während ihr Entschluss langsam wächst, hat Tom von Bruno die Aufgabe bekommen, Anna in die Firma zurück zu holen. Als er sie schließlich antrifft, erfährt er schockiert von Carlas Angebot. Virgin bleibt keine andere Wahl: Er muss sich seinem Vater stellen. Und entgegen aller Erwartungen spielt er die Rolle des Heterosohns geradezu perfekt. Alle Beteiligten halten dicht und Virgins Vater scheint nichts zu bemerken. Doch dann will er seinen Sohn zum Essen einladen - ausgerechnet in die Goldelse. Sowohl Natascha wie auch Bruno bekommen am eigenen Leib zu spüren, dass Carla nun die Oberhand in der Firma hat. Während Natascha vor Wut geradezu explodiert, bleibt Bruno scheinbar gelassen. Er hat eine Idee, wie er Carla die Stirn bieten kann ...
(29.07.) Um Tom fortan aus dem Weg zu gehen, nimmt Anna Geld von Carla an - und will so endlich ihr eigenes Label an den Start bringen. Bruno will jedoch Annas endgültige Absage nicht akzeptieren und zieht sich wütend in sein Wochenenddomizil zurück - Tom gibt er den Auftrag, Anna zurückzuholen. Tom glaubt zwar nicht, dass Anna zurückkehren wird, doch bittet er sie trotzdem, ihre Beweggründe seinem Vater persönlich darzulegen. Anna willigt ein. Auf dem Weg auf die Insel kommt es zwischen Tom und Anna zu einem Streit - mit überraschendem Ausgang ... Natascha sieht sich mit einer neuen Position konfrontiert: Sie wurde zu Carlas Wasserträgerin degradiert. Als solche muss sie erfahren, dass Carla für den nächsten Tag eine Pressekonferenz plant, um die einschneidenden Veränderungen bei Lanford bekannt zu geben. Natascha ist alarmiert und will darüber sofort mit Bruno reden - doch der Patriarch ist auf dem Weg zu seinem Landsitz. Virgin - als Hetero Jürgen verkleidet - begleitet seinen Vater notgedrungen in die Goldelse. Er befürchtet, dort von Susanne oder Ingo enttarnt zu werden. Und in der Tat stutzt Susanne, als sie Virgin sieht. Doch der hat Glück: Susanne zieht andere Schlüsse ...

David tot?! :eek: :eek: ich wette aber, dass er wie Gerrit zum Staffelfinale plötzlich wieder auftaucht. aber wenn es schon so beginnt, wird er sicher dann komplett aus der Serie ausscheiden. naja musste ja irgendwann so kommen. :(

Carla regiert nun also Lanford und kündigt alle :rotfl:

Ingo78
16-06-2011, 09:18
[QUOTE]Das um 18.30 Uhr gestartete «Anna und die Liebe» kam auf 1,50 Millionen Zuschauer und genau zehn Prozent[/QUOTE]Quotenmeter.de

A.f.e.
16-06-2011, 20:36
katja war heute :d: ihr abschied rührte außerdem zu tränen :heul: gut gemachter abgang :clap:

*fever*
17-06-2011, 01:15
nicht mal 4 Monate hielt ihre Rückkehr an :( naja wenigstens hat sie sich zum positiven entwickelt und eine neue Liebe gefunden :wub: aber irgendwie kam mir der Abschied gar nicht wie ein Abschied für immer vor. :nixweiss: vllt wird man sie ja auf Annas Hochzeit sehen. was ich aber sehr schade finde ist, dass man ihre Hochzeit nicht mehr zu Gesicht bekommt. hätte man ruhig noch zeigen können. :schmoll:

lissbett36
17-06-2011, 08:11
wir fanden das gestern auch echt traurig dass katja wieder weg sein soll. wir hatten uns soo gefreut dass sie wieder kam und nu das... sie wird uns in der serie echt fehlen:(

Loxagon
17-06-2011, 10:41
Sicher dass sie raus ist? Mir kam es ehr so vor als würden beide nur auf eine Hochzeitsreise gehen.

A.f.e.
17-06-2011, 11:50
der abschied schloß eine rückkehr nicht aus :d:

*fever*
17-06-2011, 12:02
aber wie wahrscheinlich ist schon eine 3. Rückkehr?!

heikefan
17-06-2011, 20:29
[QUOTE=lissbett36;32151260]wir fanden das gestern auch echt traurig dass katja wieder weg sein soll. wir hatten uns soo gefreut dass sie wieder kam und nu das... sie wird uns in der serie echt fehlen:([/QUOTE]

Ja, so ging es mir mit Jonas. Die man mag, gehn immer alle.

A.f.e.
18-06-2011, 01:16
[QUOTE=*fever*;32153010]aber wie wahrscheinlich ist schon eine 3. Rückkehr?![/QUOTE]

sag niemals nie :ja:

Loxagon
18-06-2011, 10:28
Nun gut, aber diesmal wirkte es ja ehr wie eine Hochzeitsreise - von daher wäre eine Rückkehr ja keine Rückkehr.

Gibts denn eine offizielle Meldung das Katja raus ist? Wenn nicht, wird sie nur eine Pause haben. Kann ja auch sein dass sie jetzt mal ein paar Wochen pausiert. Ist zumindest sinnvoller als sie mitzuschleppen und am Ende totzuschreiben, so wie Lilly oder Paloma ... Dann lieber hin und wieder ne Pause.

*fever*
18-06-2011, 14:57
also in der Castliste, die im Abspann immer zu sehen ist, steht sie nicht mehr drin.

aber was sollte man auch noch über Katja erzählen wollen? sie hat sich zum positiven verändert, hat Mann und Kind. sie hat im Grunde sogar schon mehr als Anna. :zahn:

was ich mir diesmal für Anna wünsche ist, dass sie schwanger aussteigt. :D das hat damals bei ihrem 1. Ausstieg gefehlt.

*fever*
23-06-2011, 14:20
neue Vorschau

Folgen 747 - 751 | 01.08. - 05.08.2011 | 31. KW

(01.08.) Tom und Anna sind mit dem Ruderboot auf dem Weg zu Bruno. Doch plötzlich geraten sie mitten auf dem See in einen heftigen Streit. Als sie endlich auf der Insel ankommen, ist von Bruno keine Spur zu finden ... Carla hat Schwierigkeiten mit ihrem Image bei Lanford. Ihr Versuch, sich in der Belegschaft mit einem Sektumtrunk beliebt zu machen, scheitert kläglich. In ihrer Not versucht sie, Paloma auf ihre Seite zu ziehen - ob ihr das aber gelingen wird? Virgins Vater hat sich kurzerhand in der WG einquartiert, was dazu führt, dass Virgin und Maik gemeinsam auf der Couch landen. Als die beiden ein ernstes Gespräch über Virgins Vater führen, offenbart der seine Beweggründe, "Jürgen" zu spielen.
(02.08.) Anna und Tom sind endlich glücklich vereint. Sie genießen ihre Liebe und vergessen darüber zunächst alle Probleme. Aber die bislang erlittenen Enttäuschungen haben Anna tief verletzt. Und so beschleichen sie doch noch Zweifel: Wird diese Liebe auch im Alltag Bestand haben? Carla fühlt sich als uneingeschränkte Herrscherin bei Lanford und beschneidet Bruno in seiner Macht. Selbst als sie versucht, ihn vor versammelter Mannschaft bloßzustellen, bleibt Bruno ruhig. Er hat einen Plan, den er mit stoischer Ruhe verfolgt ... Virgins Vater Dieter ist erst einen Tag in Berlin - und schon geht Virgin das Theaterspielen auf den Geist. Maik, der das sehr wohl bemerkt, packt die Gelegenheit beim Schopfe. Er versucht, Dieter auf den Zahn zu fühlen: Ist dieser wirklich so konservativ oder sieht Virgin Gespenster?
(03.08.) Nach Toms öffentlichem Liebesgeständnis ist Anna endlich beruhigt. Nun ist sie sich sicher, dass ihre Liebe erwidert wird und dass sie nicht noch einmal zurückgewiesen wird. Doch die Rückkehr von Enrique wirft einen Schatten auf ihr Glück ... Carla sucht die offene Konfrontation: Sie hat die Presse zu einer Konferenz in das Atelier geladen. Sie verkündet, dass sie die kreative Leitung bei Lanford übernommen hat und krönt sich selbst zur Chefdesignerin. Stellvertretend für Bruno gibt sie bekannt, dass dieser sich zurückziehen wird ... Maiks Versuch, mit Virgins Vater Dieter über Homosexualität zu sprechen, ist gescheitert. Just als Maik aufgeben will, Dieter aufzuklären, findet der ein Schwulenmagazin. Der entsetzte Vater zieht einen überraschenden Schluss ...
(04.08.) Enrique zeigt sich Anna gegenüber großmütig und wünscht ihr und Tom alles Gute. Erleichtert genießen die beiden daraufhin ihr Zusammensein. Doch ganz so frei scheint Annas Herz doch noch nicht zu sein. Um Virgin zu schützen, behauptet Maik, selbst schwul zu sein. Dieter verhält sich ab diesem Zeitpunkt ziemlich ablehnend ihm gegenüber - was Virgin schwer trifft. Er ringt sich dazu durch, endlich die Katze aus dem Sack zu lassen. Als Maik ihm diesen Entschluss ausreden will, werden sie unbemerkt belauscht ... Carla fühlt sich unangreifbar. Doch was sie nicht weiß - hinter ihrem Rücken planen Bruno und Natascha bereits einen Gegenschlag ...
(05.08.) Carla ist sich sicher, dass ihre Show in Barcelona ein großer Erflog werden wird. Bruno ist da seinerseits viel unsicherer, was den Erflog seiner kleinen, heimlich erstellten Kollektion betrifft. Doch als eine große Modekritikerin ihr Urteil fällt, steht Carla diesmal nicht auf der Sonnenseite des Lebens ... Dieter hat zufällig erfahren, dass sein Sohn Jürgen - alias Virgin - schwul ist. Diese Tatsache verunsichert ihn komplett. Trotzdem ringt er sich dazu durch, Virgin gegenüber anzudeuten, dass er nichts gegen dessen Homosexualität hätte. Doch dieser bringt es nicht übers Herz, sich zu outen ...

Anna und Tom sind nun endlich zusammen :)

*fever*
23-06-2011, 17:53
4. Staffel steht schon in den Startlöchern

[QUOTE]FREDERIC BöHLE

wird von Juli 2011 bis Oktober 2012 in der Serie "Anna und die Liebe " drehen. [/QUOTE]
http://www.agentur-holzheim.de/news.php

http://www.agentur-holzheim.de/personen_details.php?person=103

optisch gefällt der mir schon mal nicht besonders. und dann ist der auch noch so jung. den sollen die zu HaH schicken.

aber wenigstens führen sie die neuen diesmal früher ein als bei der aktuellen Staffel. und sogar bisschen füher als bei Staffel 2.

Enriques Antrag fand ich übrigens total cool gemacht! also die Idee, dass alle plötzlich still stehen. :D

AIRpower
23-06-2011, 20:01
[QUOTE=*fever*;32258201]4. Staffel steht schon in den Startlöchern

http://www.agentur-holzheim.de/news.php

http://www.agentur-holzheim.de/personen_details.php?person=103

optisch gefällt der mir schon mal nicht besonders. und dann ist der auch noch so jung. den sollen die zu HaH schicken.

aber wenigstens führen sie die neuen diesmal früher ein als bei der aktuellen Staffel. und sogar bisschen füher als bei Staffel 2.

Enriques Antrag fand ich übrigens total cool gemacht! also die Idee, dass alle plötzlich still stehen. :D[/QUOTE]
Na endlich

Wie David Carla vor der Tür hat stehen lassen fand ich toll:clap:

heikefan
23-06-2011, 20:17
So schlecht sieht der neue doch gar ned aus...

Moonchild
23-06-2011, 20:23
Ich fands ehrlichgesagt etwas lächlich nen Heiratsantrag zu machen wo Jonas grade mal ein halbes Jahr tot ist und die sich doch erste wenige Wochen kennen. Warum muss man denn immer gleich heiraten, fand ich total doof.

AIRpower
23-06-2011, 20:43
[QUOTE=heikefan;32260731]So schlecht sieht der neue doch gar ned aus...[/QUOTE]

Das vielleicht nicht, aber jünger sollten Sie nicht mehr werden:newwer:

AIRpower
23-06-2011, 20:52
[QUOTE=Moonchild;32260824]Ich fands ehrlichgesagt etwas lächlich nen Heiratsantrag zu machen wo Jonas grade mal ein halbes Jahr tot ist und die sich doch erste wenige Wochen kennen. Warum muss man denn immer gleich heiraten, fand ich total doof.[/QUOTE]

Enrique muss die Gunst der Stunde nutzen wo Tom nicht da ist. Anna ist ja nicht gerade vor Begeisterung vom Stuhl gekippt :p

*fever*
23-06-2011, 21:00
ja so schlecht nicht. aber als Love Interest hätt ich jmd hübscheres gewollt. :zahn: wobei ich Tom anfangs auf den Bildern auch nicht besonders hübsch fand, aber so als Schauspieler bzw. Love Interest find ich ihn super. mal schaun wie der neue sich anstellt. letztendlich kommt's eh auf's Schauspieltalent an.

Moonchild
23-06-2011, 22:04
ich will aber nicht das Tom geht :heul:

Dino84
24-06-2011, 05:12

aber gut auch nicht

Ingo78
24-06-2011, 09:44
«Anna und die Liebe» geht in Runde 4

[QUOTE]Auch wenn Sat.1 bislang noch nichts Genaues sagen will: Trotz schwächerer Quoten der dritten Staffel geht es mit einer neuen großen Geschichte weiter.
[/QUOTE]

ZackMallory
24-06-2011, 11:31
Armer Enrique. Wieder nur der Lückenbüßer

Charlize
24-06-2011, 11:42
[QUOTE=AIRpower;32261317]Enrique muss die Gunst der Stunde nutzen wo Tom nicht da ist. Anna ist ja nicht gerade vor Begeisterung vom Stuhl gekippt :p[/QUOTE]

Mia ja damals auch nicht! Wieso muss der immer als Notnagel hinhalten? Das nervt schön langsam!

ratpack
24-06-2011, 17:07
Es sind noch 3-3,5 Monate bis zum Ende der dritten Staffel und ich glaube das man bis dahin dem armen Enrique :rolleyes: bestimmt eine Dame zum Abschied dazu gesellt.

So weit denken können die Autoren sicherlich.

@Staffel 4
Naja muss man selber wissen aber wäre Staffel 1 so geendet wäre es auch zu Ende gewesen.
Der Neue ist ziemlich jung aber vielleicht zieht der ja wieder viele Teenies an. Das will man sicherlich damit erreichen.

Verjüngung bis zum geht-nicht-mehr. Wie überall.

Ingo78
24-06-2011, 18:13
Quoten vom Donnerstag, 23.06.:

1,46 Mio. (7,8% Ma.) sahen zu.

*fever*
24-06-2011, 19:20
Paule bzw. Wanda hat das heute echt super gespielt! :anbet:

heikefan
24-06-2011, 19:51
Ist sicher ob Jeanette auch in der 4. Staffel dabei ist?

ratpack
24-06-2011, 21:27
[QUOTE=heikefan;32276122]Ist sicher ob Jeanette auch in der 4. Staffel dabei ist?[/QUOTE]

Nein aber da sie im nächsten Jahr wieder was musikalisches starten will sage ich mal sie geht mit samt Serienehemann. Und das werden bestimmt nicht die einzigen beiden sein.
Zudem ist ihre Story dann auch zum zweiten Mal auserzählt.

heikefan
25-06-2011, 15:12
Und der Titelname bleibt dann wieder so wie er ist. Finde so etwas voll schwachsinnig! Nach wie vor. Kommt dann Mia zurück?

heikefan
25-06-2011, 15:15
Ich könnte mir gut vorstellen das Maike von Bremen wieder auftaucht. Da sie ja schon mal Liebeleien hatte mit Anna, kann sie ja nun wieder auftauchen und mit Lily oder Jasmin weite rmachen. Aber gut Maile ist ja nun für eine andere olle Serie verpflichtet.
Ach ja und Anett Darcey darf auch gern wieder mal auftauchen.

ZackMallory
25-06-2011, 16:10
Es sei denn, Anna's Mann stirbt erneut. ;) ^^

Die Psycho Carla will ihren liebsten Tom nicht aufgeben und verlieren an Anna und damit keiner Tom bekommt, tötet sie ihn xDDD

*fever*
25-06-2011, 16:55
[QUOTE=heikefan;32286335]Und der Titelname bleibt dann wieder so wie er ist. Finde so etwas voll schwachsinnig! Nach wie vor. Kommt dann Mia zurück?[/QUOTE]
das ist doch noch gar nicht raus, ob der Titel gleich bleibt.

diesmal wäre ich wirklich für eine Namensänderung, denn Jeanette wird bestimmt kein 2. Mal zurückkehren.

ratpack
25-06-2011, 19:13
[QUOTE=heikefan;32286335]Und der Titelname bleibt dann wieder so wie er ist. Finde so etwas voll schwachsinnig! Nach wie vor. Kommt dann Mia zurück?[/QUOTE]

Nein was sollte sie auch da? Ihre Story war mit Alexander auserzählt zudem hat Josephine schon mehrfach gesagt das sie nicht wiederkommt.

*fever*
25-06-2011, 19:37
naja sie hat auch gesagt, dass die Story von Mia und Alex noch nicht auserzählt wäre und trotzdem sind sie pünktlich zu Jeanettes Rückkehr ausgestiegen. also darauf würd ich nicht viel geben. aber ich glaub auch nicht, dass sie nen Gastauftritt haben wird. von einem richtigen Wiedereinstieg braucht man erst gar nicht zu sprechen.

ratpack
25-06-2011, 21:09
[QUOTE=*fever*;32289250]naja sie hat auch gesagt, dass die Story von Mia und Alex noch nicht auserzählt wäre und trotzdem sind sie pünktlich zu Jeanettes Rückkehr ausgestiegen. also darauf würd ich nicht viel geben. aber ich glaub auch nicht, dass sie nen Gastauftritt haben wird. von einem richtigen Wiedereinstieg braucht man erst gar nicht zu sprechen.[/QUOTE]

Ja aber sie sagte das (und das sagte auch Paul) wo man die 500ste Folge feierte.
Und wer weiß wie das mit Jeanette geplant war womöglich sollte sie eher kommen und somit hätte die Aussage dann ja Sinn gemacht.;)

*fever*
25-06-2011, 21:17
ich glaub aber trotzdem nicht, dass die zu dem Zeitpunkt nicht schon wussten, dass Mia und Alex sofort nach der Hochzeit weg sein würden.

Niederrheiner
27-06-2011, 17:14
Hallo zusammen,

es gibt eine Umfrage, in der die Lieblingssoap/Telenovela des IOFF gesucht wird.

Hier könnt ihr für eure Serie stimmen:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=401233

:wink:

Andy2006
27-06-2011, 18:51
Gucke heute seit der Hochzeit von Anette und Alexander (?) wieder zu :freu: Habe damals mitbekommen, dass Annas Ehemann gestorben ist? War sie damals nicht total fertig und nun lässt sie sich auf einen Heiratsantrag ein? Ein bisschen sehr schnell, oder? :nixweiss:

Ich hoffe, dass euch die Fragen nicht stören :helga: :
Sind Jasmin, Lilly und der Koch eigentlich eine "Menage á trois"?
War Maik nicht Polama zusammen und wo ist sie geblieben?
Warum wurde Paule entführt und die Schwarzhaarige nicht?

Oh, Gott... muss jetzt wieder die ganzen Namen lernen:zahn:

Und noch eine Frage:
Warum wird Enrique immer hübscher? :wub:

*fever*
27-06-2011, 23:24
[QUOTE=Andy2006;32316438]Habe damals mitbekommen, dass Annas Ehemann gestorben ist? War sie damals nicht total fertig und nun lässt sie sich auf einen Heiratsantrag ein? Ein bisschen sehr schnell, oder? :nixweiss:
[/QUOTE]wundert dich das? is ne Telenovela. da geht immer alles schneller als im Real Life :D

[QUOTE]
Sind Jasmin, Lilly und der Koch eigentlich eine "Menage á trois"?[/QUOTE]
:ja:
[QUOTE]War Maik nicht Polama zusammen und wo ist sie geblieben?[/QUOTE]
Paloma hätte fast eine Affäre mit dem Vater von Julian angefangen. und dann war das Vertrauen nicht mehr da. so kam das glaub mit der Trennung.
[QUOTE]Warum wurde Paule entführt und die Schwarzhaarige nicht?[/QUOTE]
das erfährt man erst später

[QUOTE]Warum wird Enrique immer hübscher? :wub:[/QUOTE]
gute Frage! :zahn: