PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringer


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Felsenmusik
15-02-2012, 16:42
Ui, böse Mädchen. Ob der Lehrer jetzt die beiden aus dem Weg räumen wird? Unnötige Mitwisser bracht man ja nicht. Und wann hatte Bridget den Fahrer aufgeklärt? Letzte Folge?

Couchgeflüster
15-02-2012, 17:29
diese lehrer und schülerinnen sache hat mich an wild things aus dem jahr 1999 erinnert
vielleicht wird das ja noch weiter gemacht aber ich glaube das vielleicht juliet den kürzeren zieht sowie mr c. mit tessa im hotelzimmer herumgeshakert hat und dann ihr blick :/

ob das die eltern rausbekommen da mein ich jetzt andrew- ist auch intressant

die nächste folge wird spannend wo shiv u- bridget aufeinander treffen
ich möchte übrigens auch wissen was mit dem kleinen jungen passiert ist (ob das der sohn oder bruder ist?)

Sassiak
15-02-2012, 21:39
:eek: oh mein Gott. Was war das denn für eine Folge?! Heftig.

Bin sehr überrascht, dass das von Juliet alles nur gespielt war, um an ihren Treuefond zu kommen.

Und auch Shivoan. Was hat sie denn nun wirklich vor? Anscheinend sagt sie ja zu niemanden die Wahrheit.

DarkToon
15-02-2012, 23:36
Ja, hat mich auch an wild things erinnert. ;)
Irgendwie kam mir das ja schon komisch vor, aber dachte nicht, dass der Lehrer mitspielt.

Die echte Siobhan hat ja nicht schlecht geguckt als plötzlich Andrew vor ihr stand und sie küssen wollte. :D
Mal sehen wann das ganze auffliegt.

Smilla81
16-02-2012, 15:57
Ja, hat mich auch an wild things erinnert. ;)
Irgendwie kam mir das ja schon komisch vor, aber dachte nicht, dass der Lehrer mitspielt.


Mich auch, was für ein Biest.

Miami Twice
16-02-2012, 16:04
Ja, hat mich auch an wild things erinnert. ;)
Irgendwie kam mir das ja schon komisch vor, aber dachte nicht, dass der Lehrer mitspielt.
Ging mir auch so mit "Wild Things" :D Mr. C hat seine Rolle überzeugend gespielt (ich mochte ihn ja schon bei "Moonlight" gerne.)

Spannend das ganze, nur leider hat die Serie recht schlechte Quoten in Amiland, ich vermute das nach Staffel1 ende sein wird. :helga:

DarkToon
17-02-2012, 15:53
Solange die Story noch größtenteils zuende geführt wird, ist es ja nicht so schlimm, wenn es keine 2. Staffel gibt. Immerhin wurde sie ja schon auf 22 Folgen verlängert.

Miami Twice
17-02-2012, 19:25
Solange die Story noch größtenteils zuende geführt wird, ist es ja nicht so schlimm, wenn es keine 2. Staffel gibt. Immerhin wurde sie ja schon auf 22 Folgen verlängert.
Das schon :ja: ich mag die Serie halt einfach und daher hätte ich gerne mehr davon. :D

Couchgeflüster
17-02-2012, 19:25
hätte auch gern mehr davon

DarkToon
17-02-2012, 23:19
Wenns ne vernünftige Story gibt, hätte ich natürlich auch gerne mehr davon. Wäre nur blöd, wenn es dann doch irgendwann in der 2. Staffel ohne richtiges Ende abgebrochen wird. Dann lieber nur eine Staffel mit gutem Ende.

GaBu
19-02-2012, 15:59
Och menno wie schade:( Aber wenns jetzt schon so schlecht läuft- dann kann man wirklich nur noch hoffen, dass die Serie wenigstens einen würdigen Abschluss findet. Aber schade ist es trotzdem und ich hätte es auch nicht gedacht.

Miami Twice
19-02-2012, 16:06
Spekulationen über die Zukunft der CW-Serien
http://www.serienjunkies.de/news/spekulationen-zukunft-serien-38075.html
Zu den Wackelkandidaten von The CW zählen offenbar „Hart of Dixie“, „Nikita“, „Ringer“ und „The Secret Circle“. Deren Schicksale hängen stark von der Qualität der diesjährigen Serienpiloten des Networks ab.

:(

Smilla81
19-02-2012, 16:19
Spekulationen über die Zukunft der CW-Serien
http://www.serienjunkies.de/news/spekulationen-zukunft-serien-38075.html
Zu den Wackelkandidaten von The CW zählen offenbar „Hart of Dixie“, „Nikita“, „Ringer“ und „The Secret Circle“. Deren Schicksale hängen stark von der Qualität der diesjährigen Serienpiloten des Networks ab.

:(

Wer weiß, vielleicht schafft es die Serie ja doch noch.
Ich würde das nicht so schwarz sehen. Das Problem bei der Art von Serien ist meistens, dass viele Fragen aufgeworfen werden und nicht immer vernünftig aufgelöst werden.
Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen, wo mich das gestört hat, und mir im Nachhinein die ganze Sendung verdorben hat.
Daher bin ich bei so welchen Sendungen recht spektisch und schaue sie oft erst, wenn ich weiß, es wird ein vernünftiges Ende geben.
Vielleicht geht das vielen anderen auch so. Ich habe in erster Linie wegen SMG angefangen zu schauen und hoffe, dass sich alles gut auflösen wird.
Könnte mir vorstellen, wenn die Staffel ein gutes Ende bekommt, deutlich mehr Leute eine Wiederholung der 1. Staffel und eine 2. Staffel sehen würden.

axlwhity
19-02-2012, 16:21
Spekulationen über die Zukunft der CW-Serien
http://www.serienjunkies.de/news/spekulationen-zukunft-serien-38075.html
Zu den Wackelkandidaten von The CW zählen offenbar „Hart of Dixie“, „Nikita“, „Ringer“ und „The Secret Circle“. Deren Schicksale hängen stark von der Qualität der diesjährigen Serienpiloten des Networks ab.

:(
The Secret Circle ist quotenmäßig wesentlich stärker als die anderen drei. Würde mich fast wundern, wenn sie es nicht verlängern.

Bei Ringer sage ich mal: Besser eine gute Staffel als eine zweite, die dann nur noch dahinplätschert. Auch wenn ichs heute irgendwie schade fände, wenns nicht weiter geht...

miimi_m
20-02-2012, 04:39
Spekulationen über die Zukunft der CW-Serien
http://www.serienjunkies.de/news/spekulationen-zukunft-serien-38075.html
Zu den Wackelkandidaten von The CW zählen offenbar „Hart of Dixie“, „Nikita“, „Ringer“ und „The Secret Circle“. Deren Schicksale hängen stark von der Qualität der diesjährigen Serienpiloten des Networks ab.

:(

Also bei Hart of Dixie & Nikita stört es mich jetzt nicht so wirklich & könnt mir gut vorstellen das die abgesetzt werden. Haben beide ja ungefähr gleiche Quoten.

Im vergleich zu den restlichen 3 hat The Secret Circle ja noch recht gute Quoten & sind ja nach TVD schon die zweit stärksten denke nicht das die das absetzen. Wobei ich mir fast sicher bin das wenn die mal ein bisschen hinne gemacht hätten die noch bessere Quoten hätten. Am anfang war das alles viel zu langsam und die Serie gewinnt jetzt erst an fahrt. Denke aber auch das die mit den Quoten ein wenig profitieren weil die gleich nach TVD laufen.

& bei Ringer hoffe ich einfach mal das die noch auf eine Zweite Staffel setzen. Ich mein bei Gossip Girl oder 90210 sind die Quoten auch nicht der burner wieso setzen die sowas nicht ab ?

Kann mir mal jemand sagen wieso CW generell so schwache Quoten hat ? Also das höchste was die ja immoment wenn überhaupt haben ist 3 Mio. mit TVD im vergleich zu anderen Sendern ist das ja nicht viel oder ?

Smilla81
22-02-2012, 13:45
Wer war Sean und was ist mit ihm passiert?
Am Anfang war immer die Rede davon, dass Bridget etwas unverzeihliches getan hat und Siobhan nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Da muss es um mehr gegangen sein als um Bridgets Drogensucht.
Meine Vermutung: Sean war Siobhans Kind oder Siobhans und Bridgets kleiner Bruder o.ä. und ist gestorben, weil Bridget ihre Drogen hat rumliegen lassen oder im Drogenrausch nicht richtig auf ihn aufgepasst hat.
Das würde zumindestens ein bißchen erklären, warum Siobhan Bridget so übel mitspielt und für ihre Zwecke missbraucht.

Da lag ich ja gar nicht so schlecht.
Jedoch ist Siobhan ein größeres Miststück als ich gedacht hatte. Bridget hatte letztendlich keine Schuld.
Dass Siobhan das natürlich erstmal nicht sehen kann, ist nachvollziehbar, aber ihr nach so vielen Jahren so übel mitzuspielen, das steht wirklich in keinem Verhältnis mehr.

Miami Twice
26-02-2012, 16:18
Die Mutter ist eingeweit in das böse Spiel mit dem Leherer - hab ich so auch nicht kommen sehen. :o

Die Geschichte um Sean :( schön Misha Collins mal in einer anderen Rolle zu sehen als "Supernatural" - wenn es auch nur eine kleine Rolle war.

Sassiak
26-02-2012, 17:24
Die Mutter ist eingeweit in das böse Spiel mit dem Leherer - hab ich so auch nicht kommen sehen. :o

Ich hatte irgendwie vermutet, dort Shiv auf der Bank sitzen zu sehen. Die Mutter fand ich nun nicht so wahnsinnig überraschend, aber schon passend und verspricht sicherlich noch einiges an Spannung.

Schön find ich ja dabei zu merken, dass Juliet sich diesen Plan nicht hinterhältigerweise selbst ausgedacht hat und somit nicht ganz so verdorben zu sein scheint :helga:

Smilla81
27-02-2012, 15:51
Schön find ich ja dabei zu merken, dass Juliet sich diesen Plan nicht hinterhältigerweise selbst ausgedacht hat und somit nicht ganz so verdorben zu sein scheint :helga:

Geht mir auch so, daher hat man nicht das Gefühl sich komplett in Juliet getäuscht zu haben.


Die Mutter ist eingeweit in das böse Spiel mit dem Leherer - hab ich so auch nicht kommen sehen.
Eingeweiht ist noch glatt untertrieben, sie steckt dahinter. Ohne sie wäre das alles gar nicht passiert.

Sassiak
27-02-2012, 16:20
Geht mir auch so, daher hat man nicht das Gefühl sich komplett in Juliet getäuscht zu haben.


Eingeweiht ist noch glatt untertrieben, sie steckt dahinter. Ohne sie wäre das alles gar nicht passiert.

Gehe ich auch von aus. Frage mich nur, ab wann sie den Plan hatte. Schon direkt, als Juliet an die neue Schule kam? Kannte die Mama Carpenter vorher oder nachher? Vielleicht war der ganze Zoff zwischen Juliet und der anderen auch schon gespielt?

kotenbeletzer2
01-03-2012, 23:38
schavan ist huebsch, sogar sehr huebsch... sie ist eine suesse maus (nicht: annette schavan ;-)) sie war schon als buffy sehr niedlich, aber 10 jahre spaeter ist sie es immer noch (sie hat sich gut gehalten). aber nun zum inhalt: warum will sie andrew noch einmal "hei" raten? einmal reicht normalerweise, und es macht irgendwie keinen sinn (?) na egal, aber warum ist andrew fuer das "ponzi scheme" verantwortlich? denkt er er sei bernie madoff oder wie er heisst? ich hoffe sie will ihn trotzdem noch heiraten, es waere besser

Miami Twice
04-03-2012, 14:58
Die Mutter ist ja ne böse :hammer: und Jaime Murray mochte ich schon bei "Dexter" nicht. :hammer:

Das Ende der Folge hab ich irgendwie nicht verstanden. :schäm:

Smilla81
04-03-2012, 15:06
Das Ende der Folge habich irgendwie nicht verstanden. :schäm:

Ich auch nicht...wenn jemand vielleicht Aufklärungsarbeit leisten möchte...

BlackGirl
04-03-2012, 16:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem

Andrew hat ja eine Investmentfirma zusammen mit Olivia (btw. ist die eine Partnerin?) und er hat ein sog. Ponzi-Scheme (benannt nach Charles Ponzi) aka Schneeballsystem eingebaut. Sprich, die Dividende der laufenden Fondsinhaber werden aus dem Zufluss neuer Kunden bezahlt. Das Dumme ist nur, sowas funktioniert nicht ewig und Andrew scheint schon durch das Schweigegeld für Mr C. in finanzielle Schwierigkeiten gekommen zu sein.

So, und nun hat er Bridget ggü. zugegeben was Siobhan durch verschiedene Recherchen zu beweisen versucht. Und Bridget kann jetzt beweissen, was ihr wichtiger ist, Geld oder Liebe...

Miami Twice
04-03-2012, 17:04
Danke BlackGirl :) um das zu verstehen war mein Englisch zu schlecht. :helga:

Couchgeflüster
04-03-2012, 17:20
danke auch von mir (ich hab das auch nicht verstanden)

BlackGirl
04-03-2012, 17:23
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Ringer_episodes

Die Wiki-Seite ist ganz gut für einen groben Überblick, was passiert. Vorallem, keine Spoiler UND die Sendedaten der nächsten Folgen sind zu sehen. Man muß ja wissen, wann es weitergeht, vorallem, wenn man keine amerikan. Fernsehzeitung zuhause hat... :helga:

Couchgeflüster
04-03-2012, 17:24
ich hoffe das es eine volle staffel1 -gibt sollte es keine staffel2 geben.

BlackGirl
04-03-2012, 17:30
Ich denke schon. Wir sind ja schon bei Folge 15, d.h. das Staffelende ist in Sicht.

Aber ich frag mich wirklich, wie man das Ganze weiter ausbauen will. Bridget hat ja angekündigt, daß sie wieder gerne sie selbst sein möchte. Nur, wie soll das gehen? Sie sagt Andrew die Wahrheit und dann Friede Freude Eierkuchen? Bestimmt nicht. Und, ich glaube Bridget ist auch ein bißchen in Malcolm verliebt.

Neee, ich seh's schon kommen, das wird so eine Böse-Schwester/Gute-Schwester-Upper-East-Side-Gossip-Chittichatti-Soap. Also quasi Gossip für die Ü30-Zuschauer...

Miami Twice
11-03-2012, 17:44
Tyler :heul: bei der Serie haben aber schon viele das Zeitliche gesegnet. :zahn:

Smilla81
14-03-2012, 10:16
Argh...ich muss es nochmal sagen, Siobhan ist echt ein Miststück.
Bridget hat ihren Sohn getötet...die Frau braucht eine Therapie.
Langsam wird es auch wirklich Zeit, dass Bridget checkt, dass Siobhan noch lebt. So unvorsichtig Siobhan inzwischen geworden ist. Allein ein ehrliches Gespräch mit Malcolm müsste schon aufdecken, dass sie noch leben muss.
Gefallen hat mir die Story mit Juliet, die endlich merkt, was sie an Bridget hat und was für ein Miststück ihre Mutter ist.

GaBu
14-03-2012, 16:33
Wow. sehr starke und spannende Folge. Eine der besten bisher!
ich verstehe nicht, was siobahn denkt. für uns sieht es jetzt so aus, als wüssten wir was ihr plan war aber sie hat ja henry nicht die wahrheit erzählt, sondern sich wieder ne geschichte ausgedacht. der hätte ja sonst wie wir reagiert und ihr erzählt, dass das ganze ein unfall war und sie nicht beim mordplan unterstützt.. sie hat ihm ja auch irgendwie weisgemacht, dass bridget auch seine ehefrau ermordet hat. also das liegt weiterhin im dunkeln.

bin gespannt was mit malcolm ist und ob andrew überlebt.

Miami Twice
14-03-2012, 18:44
Argh...ich muss es nochmal sagen, Siobhan ist echt ein Miststück.
Bridget hat ihren Sohn getötet...die Frau braucht eine Therapie.
Wobei in dem Moment war sie in Trauer und hat deutlich überreagiert da der Unfall in der Zeit passiert ist wo Bridget auf ihn aufgepasst hat, hat sie ihr die Schuld zugeschoben.

Smilla81
14-03-2012, 19:01
Wobei in dem Moment war sie in Trauer und hat deutlich überreagiert da der Unfall in der Zeit passiert ist wo Bridget auf ihn aufgepasst hat, hat sie ihr die Schuld zugeschoben.

Dass sie als es passiert ist, überreagiert hat, verstehe ich doch vollkommen.
Aber das ist Jahre her, sie benutzt Bridget als Schachfigur, nimmt ihren Tod in Kauf, und jetzt betreibt sie sogar offensiv ihre Ermordung. Irgendwo ist auch mal Schluss, was Siobhan jetzt mit Bridget abzieht ist nicht im geringsten mit dem Tod ihres Sohnes zu rechtfertigen.
Und wenn sie nach all diesen Jahren Bridget wirklich immer noch so sehr hasst, dann sollte sie eine Therapie machen.

Isiera
14-03-2012, 22:03
bin gespannt was mit malcolm ist und ob andrew überlebt.

Ich denk schon, dass Andrew überleben wird. Wenn ich das richtig gesehen hab, hat Machado ein Taschentuch auf Andrews Schulter gedrückt. Und ne Schussverletzung in der Schulter dürfte wohl nicht so lebensbedrohlich sein, gerade da ja auch direkt von Salomon ein Krankenwagen angefordert wurde.

kotenbeletzer2
14-03-2012, 23:20
sie ist gut, sogar sehr gut: die sendung ringer. sie ist spannend und mysterioes (aehnlich wie lost, auch richard alpert spielt mit) und nicht (!) andauernd in einem hiatus, aber was denkt sich schavan? anscheinend ist sie der "evil twin" und bridget ist der "gute ywilling". von der huebschheit sind sie vergleichbar (beide sind sehr niedlich!), aber vom charkater sind sie sehr unterschiedlich. schavan ist die super bitch, ich hoffe bridget wird gewinnen und auch andrew

Sassiak
16-03-2012, 12:17
sie ist gut, sogar sehr gut: die sendung ringer. sie ist spannend und mysterioes (aehnlich wie lost, auch richard alpert spielt mit) und nicht (!) andauernd in einem hiatus, aber was denkt sich schavan? anscheinend ist sie der "evil twin" und bridget ist der "gute ywilling". von der huebschheit sind sie vergleichbar (beide sind sehr niedlich!), aber vom charkater sind sie sehr unterschiedlich. schavan ist die super bitch, ich hoffe bridget wird gewinnen und auch andrew

:suspekt: du hast schon mitbekommen, dass beide von derselben Schauspielerin dargestellt werden?

Isiera
16-03-2012, 14:46
:lol:

BlackGirl
20-03-2012, 13:37
:trippel:

Und ich kann erst morgen abend gucken, weil ich morgen tagsüber wegen des Streiks auf Kindi aufpassen muß... :crap:

BlackGirl
22-03-2012, 12:56
*schubs*

Hat noch keiner geguckt?

Also, ganz ehrlich, ich war enttäuscht. Das waren schon wieder zuviele Handlungsstränge, die so hoppla hopp abgekaspert wurden.

Miami Twice
22-03-2012, 15:23
*schubs*

Hat noch keiner geguckt?

Also, ganz ehrlich, ich war enttäuscht. Das waren schon wieder zuviele Handlungsstränge, die so hoppla hopp abgekaspert wurden.
Ich hab eben geguckt - die Folge fing stark an und lief dann doch etwas vor sich hin. :helga:

Henry hat Taylor auf dem Gewissen :hammer: jetzt mag ich ihn nicht mehr. :sumo:

BlackGirl
22-03-2012, 17:09
Ich hab eben geguckt - die Folge fing stark an und lief dann doch etwas vor sich hin. :helga:

Henry hat Taylor auf dem Gewissen :hammer: jetzt mag ich ihn nicht mehr. :sumo:

Mag den überhaupt jemand? :nixweiss:

Isiera
22-03-2012, 19:30
Ich fand ihn in der Folge zum ersten Mal etwas sympathisch als er Siobhan (endlich) rausgeworfen hat und ihr nicht mehr jedes Wort geglaubt hat. Aber lang hat dieser Sympathie-Anfall auch nicht gedauert :D

Miami Twice
22-03-2012, 22:24
Mag den überhaupt jemand? :nixweiss:
Ich mochte ihn irgendwie :helga: wobei ich in Serien oft die mag die sonst niemand mag. :zahn: (kann auch daran liegen das er optisch genau mein Fall ist. :zahn::engel:)

BlackGirl
28-03-2012, 11:27
*schubs*

Hab gerade geschaut und am Ende dachte ich mir nur noch "Uuuuuuups?"

OMG, ich liebe diese Serie! Da dreht sich echt jede Woche das Rad und man weisst echt nicht mehr, wer ist gut und wer ist böse. Und so langsam hab ich das Gefühl, Machado ahnt auch, daß er die ganze Zeit Bridget vor sich hat...

Smilla81
28-03-2012, 12:19
*schubs*

Hab gerade geschaut und am Ende dachte ich mir nur noch "Uuuuuuups?"

OMG, ich liebe diese Serie! Da dreht sich echt jede Woche das Rad und man weisst echt nicht mehr, wer ist gut und wer ist böse. Und so langsam hab ich das Gefühl, Machado ahnt auch, daß er die ganze Zeit Bridget vor sich hat...

Ich mag die Serie auch!
Vor allem weil bis jetzt alles schön logisch erklärt wird.
Ich fand es so super, dass Katherine was Juliet betrifft aufgeflogen ist, ich kann die ja sowas von nicht ab.

Und jetzt ist die Frage, kennen wir jetzt endlich alle bösen Machenschaften von Katherine oder gibt es sogar noch was, hinter dem sie stecken könnte?
Und vor allem ist es so, dass sie Andrew wieder haben will, oder warum wollte sie Siobhan töten?
Da fällt mir noch ein, wenn Andrew nie Siobhan töten lassen wollte, was hat er dann am Anfang gemeint als Bridget da war, allein am Telefon, dass irgendwas abgeblasen werden soll?
Auf jeden Fall wird es sich am Ende der Staffel lohnen nochmal Stück für Stück das komplette Puzzle zusammenzusetzen.

BlackGirl
28-03-2012, 13:10
Hm, und wenn Andrew doch mit Katherine zusammengearbeitet hat? Die alte Siobhan war schließlich eine Bitch und hat alles unternommen, um ihn auffliegen zu lassen. Und wir wissen noch nicht, weshalb die beiden Schwierigkeiten hatten.

Andrew ist mir noch zu nett, da kommt bestimmt noch irgendwas größeres raus. Das Ponzi-Scheme alleine ist da nicht spektakulär genug. Und ich bin mir 100pro sicher, er weiß, daß er Bridget vor sich hat. Ich mein, da wird doch jeder stutzig, wenn der eigene Ehepartner sich plötzlich um 180 Grad dreht! Jetzt hat Andrew plötzlich eine nette Ehefrau, die sich um seine Familie kümmert und er hat die Chance aus allem heil rauszukommen und seine Machenschaften Olivia bzw. Katherine in die Schuhe zu schieben.

Edit:
Ich spiel gerade noch ein paar Szenarien durch: Irgendwann (vermutlich im Staffefinale) wird Bridget auffliegen. Vielleicht wird Siobhan schwer verletzt, daß man denkt, sie könnte vielleicht tot sein. Jedenfalls, wenn Andrew Bridget "verzeiht", steht sie in seiner Schuld und er könnte zum Psycho mutieren, der Bridget erpresst. Mit was auch immer, irgendwas findet sich bestimmt...
Und tadaaa, Siobhan taucht wieder auf und die beiden Schwestern erkennen, daß sie zusammen arbeiten müssen, um Andrew zu "besiegen".

:feile:
Ich sollte Drehbuchautorin werden...

Smilla81
28-03-2012, 13:54
Hm, und wenn Andrew doch mit Katherine zusammengearbeitet hat? Die alte Siobhan war schließlich eine Bitch und hat alles unternommen, um ihn auffliegen zu lassen. Und wir wissen noch nicht, weshalb die beiden Schwierigkeiten hatten.

Andrew ist mir noch zu nett, da kommt bestimmt noch irgendwas größeres raus. Das Ponzi-Scheme alleine ist da nicht spektakulär genug. Und ich bin mir 100pro sicher, er weiß, daß er Bridget vor sich hat. Ich mein, da wird doch jeder stutzig, wenn der eigene Ehepartner sich plötzlich um 180 Grad dreht! Jetzt hat Andrew plötzlich eine nette Ehefrau, die sich um seine Familie kümmert und er hat die Chance aus allem heil rauszukommen und seine Machenschaften Olivia bzw. Katherine in die Schuhe zu schieben.

Edit:
Ich spiel gerade noch ein paar Szenarien durch: Irgendwann (vermutlich im Staffefinale) wird Bridget auffliegen. Vielleicht wird Siobhan schwer verletzt, daß man denkt, sie könnte vielleicht tot sein. Jedenfalls, wenn Andrew Bridget "verzeiht", steht sie in seiner Schuld und er könnte zum Psycho mutieren, der Bridget erpresst. Mit was auch immer, irgendwas findet sich bestimmt...
Und tadaaa, Siobhan taucht wieder auf und die beiden Schwestern erkennen, daß sie zusammen arbeiten müssen, um Andrew zu "besiegen".

:feile:
Ich sollte Drehbuchautorin werden...

Nicht schlecht...

Ich mochte Andrew eigentlich immer, deswegen habe ich nichts dagegen, dass er jetzt wieder der Nette ist.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass da nochmal ein Knaller kommt, ist recht hoch. Da fällt mir ein, ein Rätsel ist noch nicht gelöst. Es wurde glaube ich gesagt, das vor 1,5 bis 2 Jahren irgendwas bei Siobhan und Andrew passiert ist, dass alles verändert hat. Das müsste noch rauskommen.

BlackGirl
28-03-2012, 14:45
Nicht schlecht...

Ich mochte Andrew eigentlich immer, deswegen habe ich nichts dagegen, dass er jetzt wieder der Nette ist.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass da nochmal ein Knaller kommt, ist recht hoch. Da fällt mir ein, ein Rätsel ist noch nicht gelöst. Es wurde glaube ich gesagt, das vor 1,5 bis 2 Jahren irgendwas bei Siobhan und Andrew passiert ist, dass alles verändert hat. Das müsste noch rauskommen.

Hmmm, das meinte ich ja auch. Andrew erwähnte mal, daß sie das letzte Jahr nur am kämpfen waren und er froh wäre, daß sich die Situation wieder gebessert hatte. Da muß auch viel Mißtrauen auf beiden Seiten da gewesen sein.

Vielleicht hatte einer der beiden einen Seitensprung? Denn, die Geschichte mit Siobhan und Henry (?) hat erst ein halbes Jahr vor Staffelbeginn angefangen.

Miami Twice
01-04-2012, 17:57
Erst dachte ich es sei nur eine "Füllerfolge" aber dann wirde es doch noch packend und Katherine hat mal erlebt das sie nicht mit allem durch kommt. :freu:

Das Ende der Folge :o hab ich so niemals gedacht.

Zu Andrew, irgendwie trau ich ihm nicht über den Weg :helga: bin gespannt was noch so kommt - schade ist die Staffel (und damit wohl auch die Serie?) schon bald zu Ende.

BlackGirl
04-04-2012, 12:11
*schubs*

OMG, what a bitch! :eek:

Und kann jemand mal die Uhr ne Woche vordrehen? Ich will wissen, wie es weitergeht! :trippel:

Nelstar
04-04-2012, 19:30
*ich-kann-mir-dieses-posting-eigentlich-sparen-da-blackgirl-mir-die-worte-aus-dem-mund-nimmt*

DarkToon
04-04-2012, 23:23
Jetzt ne Woche warten ist wirklich gemein.
Aber dass sie überlebt is wohl klar. Machado weiß ja bescheid.

Isiera
05-04-2012, 11:16
Ja, das Bridget überlebt ist wohl mehr als wahrscheinlich. Ohne sie macht die Serie ja kaum noch Sinn :D Entweder wird Machado rechtzeitig auftauchen oder Juleit kommt schnell genug zurück.

Interessanter finde ich es ja, wie das Gespräch zwischen Abergast und Andrew weitergehen wird.

Miami Twice
06-04-2012, 18:15
OMG :o diese blöde Ische :hammer: wie kann man nur so böse sein. :hammer:
Aber wiedermal ne gute Folge :D der Mann im Kühler. :rotfl: und der Blödel aus "Breaking Bad" war auch dabei. :D

kotenbeletzer2
07-04-2012, 19:02
die sendung "ringer" ist sehr, sehr gut! es ist gut, dass sie regelmaessig im internet gestreamt wird, und sich nicht staendig (!) in einem hiatus befindet wie gewisse andere sendugen (ich moechte keine namen nennen, aber z.b. "vampire diaries"). aber was denkt sich catherine? warum will sie schavan tot ("she wants her dead"?) ich hoffe kommissar machado deckt ihre machenschaften auf und kann bridget retten bevor es yu spaet ist... es waere bloed wenn nur der "evil twin" (aka schavan) ueberleben wuerde :-( es bleibt spannend

BlackGirl
10-04-2012, 15:07
*schubs*

:trippel: :trippel:

BlackGirl
11-04-2012, 20:08
Sooo, ich konnte endlich gucken und ich muß meine Worte von letzter Woche wiederholen: OMG, what a fucking damned bitch!

Aber ich befürchte, daß wird nächste Woche eine Finalfolge. Oder hat jemand schon was bezüglich Verlängerung gehört?

Isiera
11-04-2012, 20:56
Nee und eine Verlängerung würde mich auch extrem überraschen (und erfreuen). Dass CW Ringer schon nicht im quoten-technisch extrem wichtigen Mai zeigt, ist für mich ein deutliches Zeichen, dass die Verantwortlichen keine Zukunft für die Serie planen.
Ich hoff nur die hören nächste Woche nicht mit einem Riesen-Cliffhanger auf :fürcht:

Zur Folge:
Also ganz ehrlich, Katherine ist nicht nur psycho, sondern auch etwas doof, oder? :D Ich mein die hört mit, dass das FBI sie wegen Fingerabdrücken möglicherweise identifizieren kann und was macht sie? Sie versucht vorzutäuschen, dass Siobhan sich in der Badewanne umbringt, stellt aber selbst, ohne Handschuhe das Wasser an. Weil sich dann ihre Fingerabdrücke als einzige am Hahn so einfach erklären lassen :ko:
Aber die Verbindung zwischen Olivia und Katherine hat mich überrascht.

Wieso will Henry auf einmal einen Vaterschaftstest? irgendwie hab ich nicht kapiert, wieso er da auf einmal zweifelt.
Der Tod des Zimmermädchens/Hostesse/wieauchimmer kam ja auch sehr gelegen....

Und ich weiß immer noch nicht, was Abergast Andrew nun so tolles angeboten hat :zeter:

Couchgeflüster
11-04-2012, 21:01
also die kathrin ist ja echt ne ***
erst dachte ich shiv (also die ECHTE) ist die *** aber nun ist es echt die kathrin

Nelstar
11-04-2012, 21:02
Wieso will Henry auf einmal einen Vaterschaftstest? irgendwie hab ich nicht kapiert, wieso er da auf einmal zweifelt.

Sagen wir mal so: ist Siobhan jemand, dem du blind vertrauen würdest? :D

Isiera
11-04-2012, 21:07
Sagen wir mal so: ist Siobhan jemand, dem du blind vertrauen würdest? :D

Oh Gott nee :rotauge: Aber ich hätte in den bisherigen 21 oder so Folgen auch nie so gehandelt wie Henry. Deswegen verwundet mich dieses Aufblitzen von realistischem Denken und Handeln etwas :zahn:

Nelstar
11-04-2012, 21:13
Da ist was Wahres dran :rotfl:

Ach ja, zum Thema: "Catherine ist doof" mal die ergänzende Vermutung "Siobhan ist noch viel dööfer". Wenn sie nicht will, dass der Rollentausch mit Bridget auffliegt, ist es ... nun sagen wir mal .... etwas mutig, sich so viel in der Nähe aufzuhalten ;)

Couchgeflüster
11-04-2012, 21:15
weiß kathrin das bridget shiv nur spielt????? :o

BlackGirl
11-04-2012, 21:25
Da ist was Wahres dran :rotfl:

Ach ja, zum Thema: "Catherine ist doof" mal die ergänzende Vermutung "Siobhan ist noch viel dööfer". Wenn sie nicht will, dass der Rollentausch mit Bridget auffliegt, ist es ... nun sagen wir mal .... etwas mutig, sich so viel in der Nähe aufzuhalten ;)

Vorallem ist es für Siobhan doch gefährlich, daß sie jetzt im KH ist. Ich mein, unter welchem Namen ist sie da eingecheckt? Und es muß doch ärztliche Unterlagen geben. Bzw. welche Krankenversicherung gibt sie da an?

Abgesehen davon, so ein "emergency c-section" (Notfallkaiserschnitt) dauert nicht stundenlang, die sind da ratzfatz fertig. Sonst wär's ja kein Notfall... ;)

Nelstar
11-04-2012, 21:27
Vorallem ist es für Siobhan doch gefährlich, daß sie jetzt im KH ist. Ich mein, unter welchem Namen ist sie da eingecheckt?

Cora Farrell? :D

Isiera
11-04-2012, 21:33
Ach ja, zum Thema: "Catherine ist doof" mal die ergänzende Vermutung "Siobhan ist noch viel dööfer". Wenn sie nicht will, dass der Rollentausch mit Bridget auffliegt, ist es ... nun sagen wir mal .... etwas mutig, sich so viel in der Nähe aufzuhalten ;)

Stimmt. Aber in der Beziehung sind sie ja alle doof, sonst hätte doch jeder den Unterschied zwischen Siobhan und Bridget merken müssen.

Bzw. welche Krankenversicherung gibt sie da an?


Hoffentlich Andrews, ich würde zu gern dessen Gesicht sehen, wenn er die Rechnung öffnet :D

Ich wollte gerade sagen, sie kann sich ja als Henrys Frau ausgeben. Aber dann kam mir, dass die Versicherung vielleicht doch minimal verwirrt ist, wenn Henrys tote Frau auf einmal Zwillinge bekommt :rotfl:

Nelstar
11-04-2012, 21:36
Stimmt. Aber in der Beziehung sind sie ja alle doof, sonst hätte doch jeder den Unterschied zwischen Siobhan und Bridget merken müssen.

Selbst der Fahrer hat es ja gemerkt :D

Isiera
11-04-2012, 21:38
Ja, das macht ihn zur intelligentesten Person in der Show :D

Nelstar
11-04-2012, 21:40
Gut, das ist jetzt auch kein besonderes Prädikat :D

Miami Twice
11-04-2012, 21:41
Selbst der Fahrer hat es ja gemerkt :D
Das hat mich auch schon verwundert :zahn: der Fahrer merkt es recht schnell aber ihr Mann der sie sicherlich gut kennt :zahn: scheint es nicht zu bemerken. :rotfl:

Couchgeflüster
11-04-2012, 21:41
Ja, das macht ihn zur intelligentesten Person in der Show :D


der chauffeur hat doch bei dem film "eiskalte engel" mitgespielt oder?
vielleicht liegts an dem das er da den durchblick hat :D

Miami Twice
11-04-2012, 21:45
der chauffeur hat doch bei dem film "eiskalte engel" mitgespielt oder?
vielleicht liegts an dem das er da den durchblick hat :D
Das ist der aus dem Film :ja: stand mal irgendwo im www. :D

Isiera
11-04-2012, 21:49
Gut, das ist jetzt auch kein besonderes Prädikat :D

:rotfl: Stimmt. Hat was von 'der Einäugige ist König unter Blinden'. :D

Couchgeflüster
11-04-2012, 21:52
Das ist der aus dem Film :ja: stand mal irgendwo im www. :D


dacht ich mir schon-der kommt mir bekannt vor :)

Smilla81
11-04-2012, 22:50
Das hat mich auch schon verwundert :zahn: der Fahrer merkt es recht schnell aber ihr Mann der sie sicherlich gut kennt :zahn: scheint es nicht zu bemerken. :rotfl:
Na ja sie hatten sich auseinandergelebt und dann hat er sich in sie wie er meint neu verliebt, sowas stellt man nicht gern in Frage.

BlackGirl
12-04-2012, 15:59
Ein paar Infos zum Finale inkl. Promo-Trailer. Aber Achtung, Mega-Spoiler!!

http://www.serienjunkies.de/news/ringer-sarah-michelle-gellar-braut-39385.html

Miami Twice
12-04-2012, 16:10
Ein paar Infos zum Finale inkl. Promo-Trailer. Aber Achtung, Mega-Spoiler!!

http://www.serienjunkies.de/news/ringer-sarah-michelle-gellar-braut-39385.html
Ich konnte es jetzt nicht sein lassen und hab geguckt :trippel: freu mich schon auf's Finale - wenn es wohl auch ein Serienfinale sein wird. :(

Couchgeflüster
12-04-2012, 16:10
das kleid ist der hammer :wub:
ich freu mich voll auf das finale

Nelstar
12-04-2012, 16:13
Sie nennen es "season finale" :Popcorn:

Smilla81
12-04-2012, 16:27
das kleid ist der hammer :wub:
ich freu mich voll auf das finale
Ich freu mich auch, möchte mir aber die Spannung erhalten und habe den Trailer nicht geguckt.
Ich finde es auf jeden Fall bis jetzt toll, dass doch nahezu alles gut und logisch aufgeklärt wurde.
Es würde sich glaub ich lohnen die ganzen Entwicklungen und Verwicklungen am Ende nochmal Stück für Stück durchzugehen.

Miami Twice
12-04-2012, 16:28
Ich freu mich auch, möchte mir aber die Spannung erhalten und habe den Trailer nicht geguckt.
Ich finde es auf jeden Fall bis jetzt toll, dass doch nahezu alles gut und logisch aufgeklärt wurde.
Es würde sich glaub ich lohnen die ganzen Entwicklungen und Verwicklungen am Ende nochmal Stück für Stück durchzugehen.
:ja: Einen rerun will ich unbedingt auch machen, pro7 hat ja die Rechte gekauft - ich vermute aber die schieben es auf sixx ab, da muss ich wohl auf die DVD warten. :trippel:

Smilla81
12-04-2012, 16:41
Apropos die deutsche Ausstrahlung laut der Wiki steht wohl wieder Nana Spier für die Synchronisation SMG's bereit. Damit hätte sie wieder die gleiche Stimme wie in Buffy oder Eiskalte Engel. Find ich gut :d:

BlackGirl
12-04-2012, 17:57
Ich freu mich auch, möchte mir aber die Spannung erhalten und habe den Trailer nicht geguckt.
Ich finde es auf jeden Fall bis jetzt toll, dass doch nahezu alles gut und logisch aufgeklärt wurde.
Es würde sich glaub ich lohnen die ganzen Entwicklungen und Verwicklungen am Ende nochmal Stück für Stück durchzugehen.

Deswegen ja auch die Vorwarnung... :ja:

Aber ich geb die Hoffnung auf eine Staffel 2 noch nicht auf... :bitte:

Miami Twice
12-04-2012, 18:07
Apropos die deutsche Ausstrahlung laut der Wiki steht wohl wieder Nana Spier für die Synchronisation SMG's bereit. Damit hätte sie wieder die gleiche Stimme wie in Buffy oder Eiskalte Engel. Find ich gut :d: Das find ich auch gut, finde das immer nervig wenn man sich an neue Stimmen gewöhnen muss. :helga:


Aber ich geb die Hoffnung auf eine Staffel 2 noch nicht auf... :bitte:
-dito- :helga: solange noch nix offiziell ist, hoffe ich das es anders kommt als erwartet.

Miami Twice
17-04-2012, 09:15
Ich *schubs* mal hoch, heute Nacht ist grosses (Serien?) Staffel-Finale. :trippel:

Smilla81
17-04-2012, 10:29
Ich *schubs* mal hoch, heute Nacht ist grosses (Serien?) Staffel-Finale. :trippel:
Jippi! Ich freu mich.
Werde mir die Folge dann morgen ansehen.

Couchgeflüster
17-04-2012, 11:01
ich bin schon sooo gespannt auf die folge :)

BlackGirl
17-04-2012, 12:22
*mittrippel*

:trippel::trippel::trippel:

kotenbeletzer2
17-04-2012, 22:49
schavan und bridget sind sehr, sehr huebsch - sie sind super huebsch! um nicht yu sagen, sie sind eine suesse maus ;-) viele, insbeosndere der maennlichen zuschauer, schalten gerne ein wenn eine der beiden mit spielt (y.b. buffy der vampir jaeger usw.). aber catherine, andrews ex frau, ist eine super bitch, sie sieht nicht sehr gut aus und ist beim publikum nicht sehr beliebt. es ist gut, dass sie von kommissar machado (aka richard alpert) "fest" genommen wurde

Nelstar
18-04-2012, 09:07
So kann das doch nicht enden :suspekt: Das kann doch nicht alles sein :suspekt:

Miami Twice
18-04-2012, 11:52
OMFG was für ne geniale Folge :anbet::wub::(:clap: die Hochzeit die im Trailer zum Finale zu sehen war, war nur ein Traum. :rotfl:

Endlich weiss Bridget die Wahrheit über ihre Schwester und "ihre Familie" alles von ihr. Aber das Ende sah nun wirklich nicht nach Serienende aus :nixweiss: irgendwie will man doch wissen ob Bridget und Andrew wieder zusammen finden und was sie nun macht wo sie weiss das ihre Schwester noch lebt. :nixweiss:

BlackGirl
18-04-2012, 12:53
Na, zumindest weiss jetzt Bridget Bescheid...

Nelstar
18-04-2012, 13:57
Klasse fand ich Henrys Aktion, das Konto leerzuräumen :rotfl:

Miami Twice
18-04-2012, 14:29
Klasse fand ich Henrys Aktion, das Konto leerzuräumen :rotfl:
:ja: Dazu noch der Blick von Siobhan als Henry ihr sagt das er es war. :rotfl:

GaBu
18-04-2012, 15:12
Hm unterhaltsame letzte Folge, doofes Ende. Schade.
Fands auch blöd, wie das mit Malcolm abgehandelt wurde.

Isiera
18-04-2012, 20:09
Henry war klasse in der Folge :rotfl:

Wer war eigentlich die Freundin, bei der zuerst Juliet und dann auch Bridget untergekommen sind? Die konnte ich überhaupt nicht einordnen.

Nelstar
18-04-2012, 20:13
Ich unterschreib die Frage mal :D

DarkToon
19-04-2012, 01:03
OMFG was für ne geniale Folge :anbet::wub::(:clap: die Hochzeit die im Trailer zum Finale zu sehen war, war nur ein Traum. :rotfl:

Endlich weiss Bridget die Wahrheit über ihre Schwester und "ihre Familie" alles von ihr. Aber das Ende sah nun wirklich nicht nach Serienende aus :nixweiss: irgendwie will man doch wissen ob Bridget und Andrew wieder zusammen finden und was sie nun macht wo sie weiss das ihre Schwester noch lebt. :nixweiss:
Hat mir auch gut gefallen und ich bin froh, dass alles noch aufgelöst wurde. Auch, dass Bridget noch erfahren hat warum ihre Schwester das ganze gemacht hat und das Ergebnis vom Vaterschaftstest gezeigt wurde. Die Hauptstory also abgeschlossen mit der Staffel.

Offen bleibt jetzt nur wie es weiter geht, aber das muss man sich dann eben selber ausdenken, falls es keine 2. Staffel gibt. Wäre aber schon interessant zu sehen was dann noch als neue Hauptstory kommen würde. Nur zu sehen, ob Andrew Bridget verzeiht und wie das Leben der Personen weiter geht, wäre ja nicht genug Material für eine ganze Staffel.

Miami Twice
19-04-2012, 05:24
Henry war klasse in der Folge :rotfl:

Wer war eigentlich die Freundin, bei der zuerst Juliet und dann auch Bridget untergekommen sind? Die konnte ich überhaupt nicht einordnen.
Ich glaube die hat man zuvor noch nie in der Serie gesehen, zumindest ist sie mir nie aufgefallen. :zahn:

Wenn es keine 2. Staffel mehr geben würde, dann könnten sie es bei "Ringer" doch so wie bei "Prison Break" machen und einen Film drehen der die offenen Sachen der Serie zu Ende bringt. :nixweiss: