PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringer


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Juli
14-09-2011, 15:02
http://img3.imageshack.us/img3/429/ringerpromo.jpg

Gestern lief auf CW der Pilot zu der Serie "Ringer" mit Sarah Michelle Gellar.


Twin sisters Bridget and Siobhan (both played by Gellar) have been at odds for the last six years and find that their lives are both unraveling at the same rate. Bridget, a recovering alcoholic and ex-stripper, is on the run from the mob after witnessing a murder. She flees to her twin sister Siobhan's home. The sisters seem to be repairing their broken relationship until Siobhan mysteriously disappears overboard during a boat trip the sisters take together. Bridget soon discovers her sister's seemingly perfect life is full of secrets after she is attacked in Siobhan's future apartment.


Mir hat der Pilot sehr gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht. :trippel:

Ich find den Namen Siobhan so schwierig auszusprechen. :zahn:

Couchgeflüster
14-09-2011, 19:13
ich hab schon viel davon gehört im internet wie der pilot war usw.


und ich werd die serie defentiv heute noch ansehen weil ich mich sehr auf die serie gefreut habe als ich gelesen habe das SM wieder im tv ist weil ich sie total toll finde!!!

und ich denke ich werde es nicht bereuen das ich sie geschaut habe bzw solang gewartet habe bis sie anfangt

Juli
14-09-2011, 20:02
ich hab schon viel davon gehört im internet wie der pilot war usw.


und ich werd die serie defentiv heute noch ansehen weil ich mich sehr auf die serie gefreut habe als ich gelesen habe das SM wieder im tv ist weil ich sie total toll finde!!!

und ich denke ich werde es nicht bereuen das ich sie geschaut habe bzw solang gewartet habe bis sie anfangt

Bin gespannt was Du sagst. :ja:

Couchgeflüster
14-09-2011, 21:40
wow es hat mir echt gut gefallen!!!!!
tolll tolll tolll --> ich will sofort eine neue folge sehen!!!

nur was ich nicht verstanden habe ist was hat "shioban" zu dem killer gesagt als sie abdrückte? ich versteh nur "i'm...bridget!"?

henry gefällt mir gut
der schauspieler von andrew ist engländer oder? der hat echt einen akzent gefällt mir :wub:

Isiera
14-09-2011, 21:47
Ich fands gut. Nicht umwerfend, aber okay Pilotfolgen müssen halt auch alle Charaktere einführen, das macht es schwerer. Aber Potential hat die Serie auf jeden Fall finde ich und ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen und darauf
was Bridget wegen der Schwangerschaft macht. Ne Fehlgeburt vortäuschen vielleicht. Aber immerhin hat sie eine Erklärung, warum sie keinen Alkohol trinken will :zahn:

Ich kann Andrew und Henry irgendwie nicht auseinander halten, hoffentlich gibt sich das bald :maso:

Hier (http://www.spoilertv.com/2011/09/ringer-episode-102-shes-ruining.html) gibt es ne Promo für die zweite Folge.

Couchgeflüster
14-09-2011, 22:09
bei der schwangerschaft hab ich mich auch gefragt wie sie das machen will wegen dem bauch usw. vielleicht sowie terri in glee mit dem fake bauch in staffel1?

was ich jetzt rausgefunden habe ist das der schauspieler von andrew (ioan gruffudd) bei titanic (1997) den offizier harold lowe gespielt hat (glaub der der rose dann gerettet hat) - ich hab den film am wochenende gesehen aber das ist mir nicht aufgefallen!

die promo ist echt gut

Juli
14-09-2011, 22:28
Sie hat "i'm not bridget" gesagt. Sie konnte ja nicht ahnen dass der eigentlich hinter Siobhan her war und nicht hinter ihr.

Couchgeflüster
14-09-2011, 22:32
ahh ok danke :) - aber er wusste ja nicht das sie eigentlich bridget ist??

Isiera
14-09-2011, 22:36
So wie ich es verstanden hab, wusste er nur, dass die Frau auf dem Foto Siobhan ist und er die töten soll aber nichts von der Existenz einer Zwillingsschwester.

Juli
14-09-2011, 22:37
Sie ist doch davon ausgehangen dass das einer von den Mafia-Typen ist, die sie (Bridget) umbringen wollen. Dass Siobhan (was ein Name) auch Dreck am Stecken hat wusste sie ja nicht.

Couchgeflüster
14-09-2011, 22:37
ah ok - ja stimmt das bild hat sie dann bei ihm gefunden!

ich fand es toll sarah wieder zusehen

KrosseKrabbe
15-09-2011, 16:08
Mir hat der Pilot sehr gut gefallen. Bin gespannt wie es weiter geht. :trippel:

Ich find den Namen Siobhan so schwierig auszusprechen. :zahn:

Ich bin eben zufällig drauf gestoßen - eigentlich war ich auf der Suche nach "The secret circle". :D

Ich mag S.M. und der Pilot hat mir auch gut gefallen.
Viele Verwicklungen, viele neue Gesichter. Cool.
Allerdings find ich Andrew etwas...örgs. :rotauge:

Juli ich bin froh dass ich endlich WEISS wie man Siobhan ausspricht. Dass es klingt wie "Schewan" hätte ich nie gedacht. ;)

Juli
15-09-2011, 16:32
Ich bin eben zufällig drauf gestoßen - eigentlich war ich auf der Suche nach "The secret circle". :D

Ich mag S.M. und der Pilot hat mir auch gut gefallen.
Viele Verwicklungen, viele neue Gesichter. Cool.
Allerdings find ich Andrew etwas...örgs. :rotauge:

Juli ich bin froh dass ich endlich WEISS wie man Siobhan ausspricht. Dass es klingt wie "Schewan" hätte ich nie gedacht. ;)


Krabbe :D jaaaaa :D Schewan :rotfl:

Andrew find ich ja ganz interessant :helga: bin gespannt ob der weiß dass Siobhan nicht tot ist. :trippel:

Couchgeflüster
15-09-2011, 18:00
ich frag mich was andrew gemeint hat als er am telefon bevor bridget rein kam sagte "ich weiß wir haben einen packt aber ich möchte austeigen!"

Fotofee
17-09-2011, 18:26
Ich bin eben zufällig drauf gestoßen - eigentlich war ich auf der Suche nach "The secret circle". :D

Ich mag S.M. und der Pilot hat mir auch gut gefallen.
Viele Verwicklungen, viele neue Gesichter. Cool.
Allerdings find ich Andrew etwas...örgs. :rotauge:

Juli ich bin froh dass ich endlich WEISS wie man Siobhan ausspricht. Dass es klingt wie "Schewan" hätte ich nie gedacht. ;)

Ich finde ja es klingt wie der Stoff. Schifon haha

Die Serie ist ja super, also die Pilotfolge bis jetzt. I like :)

axlwhity
18-09-2011, 09:35
Fand den Piloten echt super! :anbet: Bin froh, dass ich mirs doch angeschaut hab - der Promo-Trailer hatte mich eher nicht so überzeugt, aber die erste Folge war klasse!

:trippel:

earthrunner
19-09-2011, 01:07
Nach dem Hype muss ich sagen, sehr sehr schwach. Gerade mal etwas besser als eine typische Seifenoper. Die Bootszene war mit eine der lächerlichsten Szenen ever. Aber für die CW Zielgruppe sollte das hinhauen.

Ich weiß echt nicht wie Supernatural auf so einem Sender laufen kann. Vllt eine "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" - Angelegenheit.


Armer Richard Alpert :(

Urkunde
19-09-2011, 13:56
Der Pilot hat mich sehr überzeugt, da bleib ich weiterhin dran. Sehr viele Verwicklungen, das mag ich. :d:

KrosseKrabbe
19-09-2011, 14:26
Die Bootszene war mit eine der lächerlichsten Szenen ever.

Also da muss ich Dir echt zustimmen, das war lachhaft. Billig und schlecht gemacht, passte auch nicht zum Rest.


Ich weiß echt nicht wie Supernatural auf so einem Sender laufen kann. Vllt eine "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" - Angelegenheit.

Ich liebe SN, aber ich wette mit Dir dass es auch viele Menschen gibt die diese Serie für den größten Schrott halten. ;)

Miami Twice
20-09-2011, 17:02
Habe eben den Piloten gesehen, fand ihn echt gut :ja: gerade nachdem es doch sehr viele schlechte Kritiken dazu gab habe ich nicht so viel erwartet und war dann positiv überascht. Wenn es so weiter geht ist es auf jeden Fall eine Serie für mich und SMG mochte ich schon immer gerne. :wub::wub:

Fotofee
21-09-2011, 10:16
Okeee ich hab gerade die neue Episode gesehen und ähm ja... wird irgendwie immer interessanter die Sache uuuuuhuuuuu.

Shioban ist definitiv noch am Leben und die Leiche ist verschwunden hehe :D

KrosseKrabbe
21-09-2011, 15:34
Letzteres fand ich auch sehr spannend - allerdings sind auch ein paar Typen dabei die mich jetzt schon nerven. Andrews komische Kollegin, Siobhans Freundin mit dessen Mann diese fremdgegangen ist... Aber na ja... ;)

Ausserdem ist es in meinen Augen wirklich sehr utopisch
dass jemand (in diesem Fall Bridget) der nie zuvor ein Gewaltverbrechen begangen hat einen Menschen umbringt und dann tatsächlich überlegt ihn zu zerstückeln. DAS ist echt zu weit hergeholt.
Okay, sie hat es ja nicht gemacht, aber dennoch fand ich sie sehr kaltblütig. Und dass der Polizist nicht gesehen hat dass sie das Blut unter der Truhe eher verschmiert als weggewischt hat? Nee, Leute. Too much.

Miami Twice
21-09-2011, 19:38
Ich freu mich auf jeden Fall aud weitere Folgen und so eine Serie muss für mich auch nicht unbedingt realistisch sein. :D Der Spoiler erinnert mich irgendwie an "Breaking Bad". :rotfl:

Videl
21-09-2011, 20:54
Ausserdem ist es in meinen Augen wirklich sehr utopisch
dass jemand (in diesem Fall Bridget) der nie zuvor ein Gewaltverbrechen begangen hat einen Menschen umbringt und dann tatsächlich überlegt ihn zu zerstückeln. DAS ist echt zu weit hergeholt.
Okay, sie hat es ja nicht gemacht, aber dennoch fand ich sie sehr kaltblütig. Und dass der Polizist nicht gesehen hat dass sie das Blut unter der Truhe eher verschmiert als weggewischt hat? Nee, Leute. Too much.

was mir ja sofort aufgefallen ist, die Leiche blutet also so stark dass sogar was aus dieser Monstertruhe raussickert, dann macht Bridget die leere Truhe auf und es ist gaarkein Blut da? Wo soll das hingekommen sein, hat der oder die Unbekannte extra einen neuen Holzboden reingelegt? :rolleyes:

KrosseKrabbe
21-09-2011, 21:17
Ich freu mich auf jeden Fall aud weitere Folgen und so eine Serie muss für mich auch nicht unbedingt realistisch sein. :D Der Spoiler erinnert mich irgendwie an "Breaking Bad". :rotfl:

Da ist halt jeder anders. Und BB kenn ich nicht. ;)

@Videl: Ja, das kam noch dazu.

lampions
21-09-2011, 23:31
Ausserdem ist es in meinen Augen wirklich sehr utopisch
dass jemand (in diesem Fall Bridget) der nie zuvor ein Gewaltverbrechen begangen hat einen Menschen umbringt und dann tatsächlich überlegt ihn zu zerstückeln. DAS ist echt zu weit hergeholt.
Okay, sie hat es ja nicht gemacht, aber dennoch fand ich sie sehr kaltblütig. Und dass der Polizist nicht gesehen hat dass sie das Blut unter der Truhe eher verschmiert als weggewischt hat? Nee, Leute. Too much.

was mir ja sofort aufgefallen ist, die Leiche blutet also so stark dass sogar was aus dieser Monstertruhe raussickert, dann macht Bridget die leere Truhe auf und es ist gaarkein Blut da? Wo soll das hingekommen sein, hat der oder die Unbekannte extra einen neuen Holzboden reingelegt? :rolleyes:

Ich fand witzig, dass Bridget scheinbar an alles gedacht und dabei hatte, was sie so zur Entsorgung der Leiche brauchte (Bleach, Handschuhe etc.) aber dazu eine blütenweiße Seiden(?) Bluse trug, die beim Zerlegen nicht mal einen Blutstropfen abbekam :vogel:
Da scheinen mir die Autoren etc. nicht die Details zu beachten. Trotzdem bisher interessant genug um dran zu bleiben :)

axlwhity
24-09-2011, 19:31
Die zweite Folge war noch besser als der Pilot. :anbet: Dass es etwas unrealistisch war hat mich nicht gestört - Hauptsache spannend. Tolles Comeback für SMG!

Jetzt ist mir endlich auch aufgefallen woher man die Freundin von Siobhan/Bridget kennt: Katie aus Boston Legal. Da spricht sie noch mit nem britischen Akzent und ist blond :D


Hat Siobhan eigentlich gewollt, dass Bridget ihre Rolle einnimmt oder wollte sie einfach nur ihren Tod faken und dann kam Bridget dazwischen und hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht? Am Schluss meinte Siobhan ja sowas wie: "Mist, Bridget bringt alles durcheinander..." :kopfkratz

lampions
24-09-2011, 21:12
Hat Siobhan eigentlich gewollt, dass Bridget ihre Rolle einnimmt oder wollte sie einfach nur ihren Tod faken und dann kam Bridget dazwischen und hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht? Am Schluss meinte Siobhan ja sowas wie: "Mist, Bridget bringt alles durcheinander..." :kopfkratz
Ich glaub ja, dass es so oder zumindest so ähnlich geplant war. Bridget erwähnt doch in der 1 Folge, dass sie nach längerer Zeit wieder Kontakt mit ihrer Schwester hat. Ich glaube, wenn da kein Plan von Siobhan gewesen wäre, hätte sie den Kontakt nicht zugelassen. Ich frage mich was der Grund für das Zerwürfnis war... man sah ja kurz eine Fotografie von Siobhan mit einem kleinen Jungen und Bridget versuchte sich zu entschuldigen... :Popcorn:

Videl
24-09-2011, 22:41
Ich denke auch, dass Siobhan es geplant hat, dass Bridget glaubt Sie wäre tot und hat ihr alles auf dem Silbertablett präsentiert um ihr Leben in irgendeiner Weise zu übernehmen, damit ihre Verfolger Bridget umbringen mit dem Glauben dass sie Siobhan erwischt haben :freu:

axlwhity
25-09-2011, 09:17
Ich denke auch, dass Siobhan es geplant hat, dass Bridget glaubt Sie wäre tot und hat ihr alles auf dem Silbertablett präsentiert um ihr Leben in irgendeiner Weise zu übernehmen, damit ihre Verfolger Bridget umbringen mit dem Glauben dass sie Siobhan erwischt haben :freu:
Ja, das macht Sinn! :idee:

Bin sehr gespannt wie das weitergeht :trippel: Ich schätze mal, dass Siobhan gegen Ende der Staffel zurückkommt (die Option, dass Bridget an ihrer Stelle getötet wird, kann man wohl ausschließen) und dann Bridget ihr Leben voll eingenommen hat und es nicht mehr hergeben will...

Juli
25-09-2011, 09:53
Bestimmt ist Siobhan davon ausgegangen. Sonst hätte sie ihren Ehering ja nicht in diese Dose getan, oder?

royal.ts
05-10-2011, 15:20
guckt das eigentlich fast keiner? ;) also ich finde die serie klasse und sie wird immer besser

axlwhity
05-10-2011, 19:31
Also ich finds nach wie vor toll :d:

Die Schlinge zieht sich langsam zu :clap: Jenna weiß jetzt bescheid. Die Frage ist wie sie reagiert. Sie wird sicher wissen wollen, wo Shioban ist, wenn die Frau, die vor ihr steht, Bridget ist. Und der Cop kommt langsam auch dahinter, dass irgend was faul ist. Ich hpffe mal, er hat das Geständnis nicht mitbekommen...

Nicht ganz klar ist mir, was Shioban da in Paris mit diesem Typ treibt. Was genau will sie rausfinden?

chillin
05-10-2011, 21:49
Ich liebeee diese Serie, sie wird von mal zu mal besser, und spannender :anbet:

Katinka
10-10-2011, 08:43
Ich hab auch angefangen zu schauen, aber mir fehlt noch eine Folge. Ist zwar eigentlich gar nicht meine Art von Serie, aber bislang gefällt's mir ganz gut. :ja:

KrosseKrabbe
10-10-2011, 09:08
Nicht ganz klar ist mir, was Shioban da in Paris mit diesem Typ treibt. Was genau will sie rausfinden?

Ich hab das so verstanden dass der Typ in der Firma ihres Mannes arbeitet. Bin gespannt was Siobhan vorhat.

Eigentlich ist das auch nicht so mein Thema, aber allein schon SMG macht die Sache interessant. Ich liebe ihre Original-Stimme. :freu:

Da mir die Serie so gut gefällt überlege ich ob ich auch "Revenge" anfange.

Tako88
10-10-2011, 11:54
Ich hab das so verstanden dass der Typ in der Firma ihres Mannes arbeitet. Bin gespannt was Siobhan vorhat.

Eigentlich ist das auch nicht so mein Thema, aber allein schon SMG macht die Sache interessant. Ich liebe ihre Original-Stimme. :freu:

Da mir die Serie so gut gefällt überlege ich ob ich auch "Revenge" anfange.

Revenge ist toll, gefällt mir sogar etwas besser als Ringer.

Couchgeflüster
10-10-2011, 19:19
revenge finde ich genauso klasse wie ringer!!

Videl
12-10-2011, 19:46
schon jemand die neue Folge gesehen?
also ich bekomm ja ums Verrecken nicht raus, wie das Lied am Ende der Folge heißt :tkbeiss::mauer:
die lyrics sind so gut zu verstehen aber Google spuckt mir einfach nichts aus, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

zur Folge, es war solala, ich fand Gemmas Reaktion einfach zu abstrus genauso wie das Ende...
fast schon übertrieben fand ich auch, wie Bridget mehrfach in dieser Folge dachte sie wäre aufgeflogen und dann war es doch wieder was ganz anderes :engel:

Isiera
12-10-2011, 22:12
CW hat von Ringer eine komplette Staffel bestellt (Quelle (http://www.spoilertv.com/2011/10/ringer-full-season-ordered.html)).

Katinka
12-10-2011, 22:21
Guckst Du hier: http://www.cwtv.com/music/ringer :)



Edit: ich meinte Videl

Videl
12-10-2011, 22:36
Guckst Du hier: http://www.cwtv.com/music/ringer :)



Edit: ich meinte Videl

oh hey danke ich wusste garnicht dass es sowas gibt :D:maso:

KrosseKrabbe
13-10-2011, 17:02
zur Folge, es war solala, ich fand Gemmas Reaktion einfach zu abstrus genauso wie das Ende...
fast schon übertrieben fand ich auch, wie Bridget mehrfach in dieser Folge dachte sie wäre aufgeflogen und dann war es doch wieder was ganz anderes :engel:

Hm, ja, da war echt etwas too much.

Aber der Schluss... :eek:
Hat Henry jetzt etwa seine Frau abgemurkst???

Mal sehen wann Andrew auf den Trichter kommt dass mit sein Frau was nicht stimmt. :freu:

Ach so, wegen "Revenge" - ich muss erstmal die anderen Serien weitersehen. Komm mir schon vor wie der berühmt-berüchtigte Serienjunkie... :helga:
Aber so brauch ich echt kein TV mehr.

Couchgeflüster
13-10-2011, 22:36
die letzte szene sah echt danach aus als hätte henry jemma abgestochen oder so :o

Videl
14-10-2011, 13:47
ich glaub aber nicht dran, sterben wird sie bestimmt nicht, dafür gibt es so früh doch viel zu wenig andere Hauptcharaktere dass man ausgerechnet die beste Freundin abmurkst und das auch noch kurz nachdem sie endlich Bescheid weiß ..
sah für mich nach einem ziemlich gezwungenem Cliffhanger aus, das müssen die aber nochmal üben :zahn:

KrosseKrabbe
14-10-2011, 16:24
Mir ist heute auch dasselbe eingefallen - es wäre zu früh für den Tod einer Protagonistin.
Dann dachte ich an die echte Siobhan. Aber auch das wär zu doof.
Wer wars dann? Der Gärtner? :D

:trippel:

Tako88
14-10-2011, 17:03
ich glaub aber nicht dran, sterben wird sie bestimmt nicht, dafür gibt es so früh doch viel zu wenig andere Hauptcharaktere dass man ausgerechnet die beste Freundin abmurkst und das auch noch kurz nachdem sie endlich Bescheid weiß ..
sah für mich nach einem ziemlich gezwungenem Cliffhanger aus, das müssen die aber nochmal üben :zahn:

Einen Hauptdarsteller früh abzumurksen gehört inzwischen fast zum guten Ton. Durch so etwas soll dem Zuschauer gezeigt werden, dass keiner sicher ist und man jede Folge gucken soll ansonsten ist der Liebling tot, wenn man wieder einschaltet. Zudem soll der Zuschauer mehr mitfiebern, weil so der Idee vorgebeugt werden soll, dass der Darsteller, weil er ein Protagonist ist schon irgendwie heil aus der Sache kommen wird.

kotenbeletzer2
21-10-2011, 09:05
ringer ist einer der besten sendungen im internet! sie erinnert ein wenig an "vampire diaries", auch hier gibt es einen doppelganger (elena ist ein dead ringer for katherine ;-)) koennte schavan nicht in der halloween folge einen vampire staken? es waere eine gute anspielung fuer alle "vampire diaries" yuschauer! auch sonst gibt es viele offene fragen, z.b. wo ist gemma, wurde sei wirklich "um" gebracht? es wurde noch keine leiche, sie koennte noch leben!

KrosseKrabbe
21-10-2011, 15:01
Es wird immer enger für Bridget. Aber warum zum Henker hat sie diese Vasenscherbe mit bloßen Händen angefasst??? Ich dachte ich sehe nicht richtig im Rückblick als sie die Handschuhe auszieht. :ko:

axlwhity
21-10-2011, 16:45
Ich dachte das war Absicht! Sie wollte, dass der Verdacht von Henry abfällt. Da hat sie gedacht, sie lenkt den Verdacht auf Bridget, die ja quasi nicht auffindbar ist. Sie ist ja ganz offiziell als Shioban unterwegs... Andererseits wars natürlich auch blöd. Wenn der Cop nicht total doof ist, kommt er langsam dahinter...

KrosseKrabbe
21-10-2011, 16:56
Mein ich doch. ;)
Das war irgendwie überflüssig. Vor allem: Warum sollte Siobhans Schwester die Frau von Henry umbringen. Etwas weit hergeholt... Die dürften sich doch normalerweise auch nicht kennen.
Henry scheint aber auch nichts damit zu tun zu haben. Hm.

axlwhity
21-10-2011, 17:07
Mein ich doch. ;)
Ach so :D

Die Schlussszene schien für mich so, dass die Shioban in Paris etwas zu tun hat: "The Gemma problem has been taken care of."

KrosseKrabbe
21-10-2011, 17:54
:eek:
Das hatte ich akustisch nicht verstanden. Danke! Jetzt ist es viel klarer. :freu:

royal.ts
26-10-2011, 16:53
lief denn gestern kein ringer? lauf fb sollte sogar ne doppelfolge kommen und auf cwtv.com steht das auch so.
aber man kann niergends die neue folge(n) sehen oder was über sie erfahren?!

Couchgeflüster
26-10-2011, 17:28
also ich hab heute im netz gesehen das die nächste folge am 1.11. kommen soll

KrosseKrabbe
26-10-2011, 19:15
:confused:

Ich war auch enttäuscht. Und versteh den Grund nicht. Hmpf.

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:16
leider weiß ich auch nicht den grund für die pause in der woche (andere cw serien waren auch)

royal.ts
26-10-2011, 20:40
ahh da kamen gestern schon 2 folgen, aber das waren wiederholungen.. und heute kommt auch noch mal eine folge, aber auch wiederholung.
den sinn verstehe ich allerdings auch nicht

Sassiak
26-10-2011, 20:44
Vielleicht das die Halloweenfolge und die wollten die sich aufsparen?! :nixweiss:

Fand's aber auch doof..

Couchgeflüster
29-10-2011, 11:47
ich hätte da mal eine frage zur ausstrahlung:

ich hab mir heute die supernatural folge von freitag angesehen. und da kommen unten bei dem cwlogo immer so einblendungen für die ganzen cw - serien für nächste woche.

und dann kam eine info für Ringer und da stand daneben "monday" - jetzt meine frage:

ist die aktuelle folge von nächster woche am montag oder eh am dienstag?

das hat mich verwirrt weil es ja immer dienstags ist :-/

vielleicht kann mir da wer weiterhelfen wär echt nett

axlwhity
29-10-2011, 14:12
ist die aktuelle folge von nächster woche am montag oder eh am dienstag?

das hat mich verwirrt weil es ja immer dienstags ist :-/

vielleicht kann mir da wer weiterhelfen wär echt nett
Am Dienstag kommt eine neue Folge. So wies aussieht, haben die letzte Woche und am kommenden Montag die komplette bisherige Staffel wiederholt - quasi damit Leute neu einsteigen können.

Freue mich schon drauf wies weitergeht. Die nächste Folge wird bei CW auf der Website geteased mit: "Andrew learns the truth" :o :trippel:

Couchgeflüster
29-10-2011, 14:18
ah ok dann kenn ich mich jetzt aus!

ja ich bin auch schon gespannt - eine woche ohne ringer war echt :(

KrosseKrabbe
03-11-2011, 13:51
:eek:

Es wird immer komplizierter - was für einen perfiden Plan Siobhan da durchzieht... Sie ist Bridget immer einen Schritt voraus. Oder zwei... oder drei... Superspannend!

Libelli
03-11-2011, 21:12
also ich muss sagen, nach einem durchwachsenen start (für mich jedenfalls) hat sich die serie wirklich gesteigert und ist total spannend.

ich frag mich aber, wie shioban das jetzt mit dem baby lösen wird, ich mein ultraschall faken wird ja schlecht gehen

Couchgeflüster
03-11-2011, 21:13
das mit dem ultraschall find ich auch intressant wie sie es machen will ich mein das sie jetzt nicht schwanger ist wie soll das gehen??

Sassiak
03-11-2011, 22:21
also ich muss sagen, nach einem durchwachsenen start (für mich jedenfalls) hat sich die serie wirklich gesteigert und ist total spannend.

ich frag mich aber, wie shioban das jetzt mit dem baby lösen wird, ich mein ultraschall faken wird ja schlecht gehen

Ähm, du meinst Bridget, ne? Aber bin auch gespannt, was sie nun machen wird. Scheinschwangerschaft? :nixweiss:


Ansonsten klasse Folge. Es wird immer besser! Konnte mir aber schon anfangs denken, dass diesem neuen "Sponsor" nicht zu trauen ist. Dass es allerdings in diese Richtung geht, hat mich schon überrascht :eek: (btw. ist euch aufgefallen, dass man bei dem Flashback kein einziges Mal Gemmas Gesicht sah? :zahn:).

Die Tochter tat mir leid. Einmal war sie anständig und dann so was. Aber.. ich befürchte fast, dass zwischen ihr und dem Lehrer noch was laufen wird. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir das gefallen wird.. :nixweiss:

Malcolm weiß doch aber, dass es nicht die echte Shioban war, ne?

Tako88
03-11-2011, 23:12
Ähm, du meinst Bridget, ne? Aber bin auch gespannt, was sie nun machen wird. Scheinschwangerschaft? :nixweiss:


Ansonsten klasse Folge. Es wird immer besser! Konnte mir aber schon anfangs denken, dass diesem neuen "Sponsor" nicht zu trauen ist. Dass es allerdings in diese Richtung geht, hat mich schon überrascht :eek: (btw. ist euch aufgefallen, dass man bei dem Flashback kein einziges Mal Gemmas Gesicht sah? :zahn:).
Die Tochter tat mir leid. Einmal war sie anständig und dann so was. Aber.. ich befürchte fast, dass zwischen ihr und dem Lehrer noch was laufen wird. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir das gefallen wird.. :nixweiss:

Malcolm weiß doch aber, dass es nicht die echte Shioban war, ne?

Ja. Wird wohl aus Kostengründen sein. Ein Stuntdouble ist halt günstiger als die richtige Schauspielerin.
Serie wird immer besser und spannender!

Libelli
04-11-2011, 07:08
Ähm, du meinst Bridget, ne? Aber bin auch gespannt, was sie nun machen wird. Scheinschwangerschaft? :nixweiss:


Ansonsten klasse Folge. Es wird immer besser! Konnte mir aber schon anfangs denken, dass diesem neuen "Sponsor" nicht zu trauen ist. Dass es allerdings in diese Richtung geht, hat mich schon überrascht :eek: (btw. ist euch aufgefallen, dass man bei dem Flashback kein einziges Mal Gemmas Gesicht sah? :zahn:).

Die Tochter tat mir leid. Einmal war sie anständig und dann so was. Aber.. ich befürchte fast, dass zwischen ihr und dem Lehrer noch was laufen wird. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir das gefallen wird.. :nixweiss:

Malcolm weiß doch aber, dass es nicht die echte Shioban war, ne?


ja, die meinte ich natürlich!
Sie kann auch nicht behaupten, sie hatte eine Fehlgeburt, den jeder Arzt wird sehen, dass sie niemals schwanger war :kopfkratz:kopfkratz

Juli
04-11-2011, 08:49
Vielleicht ist sie ja schwanger von Malcolm?! :nixweiss: :D

Libelli
04-11-2011, 13:24
Vielleicht ist sie ja schwanger von Malcolm?! :nixweiss: :D

dann müsste das kind schon da sein?:D:D
im rückblick stand doch "9 Months ago", oder irre ich mich?

ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste folge, ich hab SMG schon in buffy sehr gerne gemocht...:wub:

Miami Twice
05-11-2011, 10:11
Bin jetzt bei Folge 3 :helga: die Serie gefällt mir aber richtig gut :wub: was nicht nur an der Storyline liegt (die find ich zwar mit ein paar Längen zwischendurch auch gut) aber SMG ist einfach bezaubernd wie zu ihrer "Buffy"-Zeit. :wub:

Felsenmusik
30-11-2011, 21:07
Hui, drei Tote in einer Folge. Die Nebendarsteller sterben wie die Fliegen weg.

Couchgeflüster
30-11-2011, 22:02
es wird noch spannender :)

kotenbeletzer2
02-12-2011, 18:10
viele fans fuehlen sich an "buffy der vampir jaeger" erinnert wenn sie die sendung ringer anschauen (sowohl schavan als auch buffy sind total huebsch!). es ist z.b. gut, dass tara wieder mitspielt. aber sie ist jetzt ein stripper, wtf??? was willow wohl dayu sagen wuerde ;-) einige sachen sind auch von "vampire diaries" inspiriert, z.b. die doppelganger geschichte. fazit: die sendug ist ziemlich vampir lastig, ohne dass dies explizit erwaehnt wird, leider ist tara schon wieder tot.

Myself
04-12-2011, 05:39
ringer ist vampirlastig? :zahn:
ich sag dazu mal nichts..

ich finde, einige folgen haben sich ein bisschen gezogen, vorallem anfangs.
ich bin mir auch nicht sicher, ob die macher wissen, wohin sie mit der serie schlussendlich hinwollen.
die double identity, die bridget spielt wird meines erachtens zu wenig hervorgehoben. es dreht sich zu sehr darum, rauszufinden, wer hinter dem tod von jemma steckte etc. wir erfahren wenig über bridgets motive, pläne, ihr inneres, was in ihr vorgeht.
sie hat sich ("neu) in ihren husband verliebt? ist dem denn nichtmal beim sex aufgefallen, dass da was anders ist? hatte sie sich diesbezüglich gar keine sorgen gemacht?
die sendung zwingt sich selbst zu viel action auf.
dabei hat der plot und sarah michelle gellar genug charme, um von liebe zum detail zu leben & auf andere art und weise, zuschauer für sich zu gewinnen. stichwort weniger ist mehr.

dennoch gefällt mir die serie sehr.
als großer sarah michelle gellar (buffy) fan, hätte sie aber auch echt schlecht sein müssen, damit ichs mir nicht anschaue :rotfl:

KrosseKrabbe
04-12-2011, 09:33
Ich habs inzwischen aufgegeben sein Geschreibsel interpretieren zu wollen - meistens gehts eh nur um "huebsche" Frauen. Ausserdem: Seit wann ist Tara ein Stripper?? Und wo gibts Vampire?? :ko:
Von daher... :rolleyes:

Ich bin wirklich gespannt ob Juliet tatsächlich von ihrem Lehrer missbraucht wurde - diese Geschichte schien mir auch zu kurz angerissen.

Was mich etwas stört ist die Tatsache dass ausgerechnet beide Schwestern so sehr verstrickt sind in irgendwelche gefährlichen Aktionen. Die eine als Augenzeugin - die andere in...keine Ahnung bisher. Scheint so als ob Siobhan da was Großes "am Laufen" hat. Zuviel des Zufalls.

Die Sache mit Gemma ist schon krass, aber Du hast Recht Myself - was Bridget bewegt beim dauernden durch die Gegend hetzen würde ich auch gern wissen. Dass sie sich in den Mann ihrer Schwester verliebt ist die eine Sache, dass dieser aber so mir nichts dir nichts ihre Wandlung um 180 Grad akzeptiert ist schon merkwürdig. Anscheinend war Siobhan ja jahrelang eine eiskalte Tussi. Hm.

Es geht leider erst am 10. Januar weiter, mal sehen ob dann etwas mehr Bewegung in die Sache kommt. Aber auf weitere Tote würde ich dann gern erstmal verzichten. ;)

Miami Twice
05-12-2011, 06:46
Gestern endlich auf aktuellen Stand gekommen - jetzt ist ja erstmals Pause bis 10. Januar :trippel: das mit Gemma :( schade, ich hab sie gemocht.

Ich bin wirklich gespannt ob Juliet tatsächlich von ihrem Lehrer missbraucht wurde - diese Geschichte schien mir auch zu kurz angerissen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, klang so wie ausgedacht - aber man weiss nie, dazu wird sicher in der nächsten Folge noch bezug genommen.

KrosseKrabbe
05-12-2011, 07:46
Er hat so vehement auf Juliet reagiert vor dieser anderen Schülerin - das kam mir spanisch vor. Aber Juliet ist auch eine schräge Nummer, von daher kann es gut sein dass sie eine Abweisung nicht erträgt und so reagiert.

Smilla81
08-12-2011, 02:42
Ich bin wirklich gespannt ob Juliet tatsächlich von ihrem Lehrer missbraucht wurde - diese Geschichte schien mir auch zu kurz angerissen.

Was mich etwas stört ist die Tatsache dass ausgerechnet beide Schwestern so sehr verstrickt sind in irgendwelche gefährlichen Aktionen. Die eine als Augenzeugin - die andere in...keine Ahnung bisher. Scheint so als ob Siobhan da was Großes "am Laufen" hat. Zuviel des Zufalls.

Die Sache mit Gemma ist schon krass, aber Du hast Recht Myself - was Bridget bewegt beim dauernden durch die Gegend hetzen würde ich auch gern wissen. Dass sie sich in den Mann ihrer Schwester verliebt ist die eine Sache, dass dieser aber so mir nichts dir nichts ihre Wandlung um 180 Grad akzeptiert ist schon merkwürdig. Anscheinend war Siobhan ja jahrelang eine eiskalte Tussi. Hm.

Es geht leider erst am 10. Januar weiter, mal sehen ob dann etwas mehr Bewegung in die Sache kommt. Aber auf weitere Tote würde ich dann gern erstmal verzichten. ;)

Hallo, ich finde die Serie ganz spannend. Habe hauptsächlich wegen SMG angefangen zu gucken, aber inzwischen finde ich die Serie wirklich gut.

Zum ersten da habe ich echt keine Ahnung, was da passiert sein könnte. Kann mir weder vorstellen, dass der Lehrer so ein Arsch ist, noch dass Juliet gelogen hat.
Zum zweiten wäre ich mir da gar nicht so sicher, dass sie zufällig beide in was verstrickt sind. Da zumindestens schon rausgekommen ist, dass Siobhan hinter dem Polizisten steckte, der Bridget riet zu fliehen, würde es mich nicht mehr wundern, wenn sie auch dafür gesorgt hätte, dass Bridget Zeugin des Mordes wurde.

Des Weiteren sind für mich die drei großen Geheimnisse der Serie:
1. Wer ist Siobhan wirklich?
Wie wir ihr Umfeld kennengelernt haben scheint sie ein echtes Miststück zu sein, jedoch zeigen die Rückblenden meist kein Biest. Andrew sagt ja immer seit einem Jahr wäre sie so anders, daher die Frage
2. Was ist vor einem Jahr passiert?
Und noch viel wichtiger ist wohl die Frage, was ist zwischen Bridget und Siobhan passiert? Im Piloten hat sich Bridget nochmal wegen Sean entschuldigt, auf einem Bild haben wir später gesehen, dass Sean ein Kind ist.
Daher 3. Wer war Sean und was ist mit ihm passiert?
Am Anfang war immer die Rede davon, dass Bridget etwas unverzeihliches getan hat und Siobhan nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Da muss es um mehr gegangen sein als um Bridgets Drogensucht.
Meine Vermutung: Sean war Siobhans Kind oder Siobhans und Bridgets kleiner Bruder o.ä. und ist gestorben, weil Bridget ihre Drogen hat rumliegen lassen oder im Drogenrausch nicht richtig auf ihn aufgepasst hat.
Das würde zumindestens ein bißchen erklären, warum Siobhan Bridget so übel mitspielt und für ihre Zwecke missbraucht.

Couchgeflüster
08-12-2011, 12:33
ich hab mir auch schon gedacht das sean entweder shivs sohn war u. bridget nicht aufgepasst hat als sie mal babygesittet hatte oder das die drogen v. bridget mit sean in dem zusammenhang was mit seinem unfall zutun gehabt haben müssen!

es wäre auch möglich das sean der kleine bruder v. den 2 gewesen ist und mit ihm etwas passiert ist über das aber shiv hinweggekommen ist und bridget verziehen hat aber bridget das noch nicht verkraftet hat weil shiv sagt im piloten ja bridget muss nur noch sich selbst vergeben --> :-/

Smilla81
08-12-2011, 17:50
es wäre auch möglich das sean der kleine bruder v. den 2 gewesen ist und mit ihm etwas passiert ist über das aber shiv hinweggekommen ist und bridget verziehen hat aber bridget das noch nicht verkraftet hat weil shiv sagt im piloten ja bridget muss nur noch sich selbst vergeben --> :-/

Das stimmt zwar, dass sie das gesagt hat. Aber ihr Verhalten spricht doch dafür, dass sie gelogen hat. Sie wollte, dass Bridget ihre Identität annimmt, und hat dann einen Killer auf sie angesetzt. Das klingt für mich nicht danach, dass sie ihr vergeben hat.
Ich denke nicht, dass sie das alles getan hat, nur um Bridget zu bestrafen. Sie benutzt sie eher als Marionette, die es verdient hat, für sie zu sterben und ihren Zwecken zu dienen.

Couchgeflüster
08-12-2011, 17:56
da hast du recht

Miami Twice
11-12-2011, 04:14
The CW: Remodeled zögert Rückkehr von 90210 und Ringer hinaus
http://www.serienjunkies.de/news/remodeled-zoegert-rueckkehr-36402.html


Am 31. Januar kehrt schließlich der Sarah Michelle Gellar-Doppelgängerthriller „Ringer“ aus der Winterpause zurück.

Couchgeflüster
11-12-2011, 12:30
das ist ja dumm!!
aber wie ich sehe verschiebt sich da auch der staffelauftakt v. onetreehill v. 11.1. auf den 18.1. :(

Miami Twice
30-01-2012, 21:52
*Schubs* Bald geht es weiter :trippel:

http://img811.imageshack.us/img811/9502/120126ringerembed.jpg
:wub:

Couchgeflüster
30-01-2012, 21:57
jaa endlich :)

Smilla81
31-01-2012, 09:49
jaa endlich :)

Ich freu mich auch :wub:
Hat ja auch lang genug gedauert...

Siobhan ist wieder in New York, bin gespannt wie es weiter geht.

GaBu
01-02-2012, 12:31
Hm weiß einer von euch noch warum die echte Siobahn zurück gekommen ist und was sie mit den daten von andrew wollte? war es geld oder so? nach der langen pause weiß ich es einfach nicht mehr

Smilla81
02-02-2012, 13:44
Hm weiß einer von euch noch warum die echte Siobahn zurück gekommen ist und was sie mit den daten von andrew wollte? war es geld oder so? nach der langen pause weiß ich es einfach nicht mehr

Zurückgekommen ist sie, weil die Entführung von Gemma aus dem Ruder gelaufen ist.
Was sie mit den Daten will, ist glaub ich noch gar nicht erklärt worden.

Am meisten interessiert mich gerade, was wirklich zwischen Juliet und Carpenter passiert ist. Kann mir das so gar nicht erklären.

Couchgeflüster
02-02-2012, 17:50
Am meisten interessiert mich gerade, was wirklich zwischen Juliet und Carpenter passiert ist. Kann mir das so gar nicht erklären.

soweit ich mich erinnern kann war das so:

juliet hat bei einem projekt an der schule teilgenommen u. da war auch der mr. carpenter beschäftigt u. dann hat sie ein paar andeutungen in seine richtung gesagt (ich weiß jetzt nicht genau was es war aber sie hat halt auch mit ihm geflirtet). er hat ihr gesagt das ihr verhalten nicht profisonel ist u. unakzeptabel ist.

danach hat er sich bei den schüler/innen die bei dem projekt dabei waren verabschiedet da war auch die freundin von juliet dabei- und wollte dann mit juliet alleine sprechen. die freundin hat draussen gewartet u. dann hat man aber nicht gesehen was sie in dem klassenraum gesprochen haben... und danach ist sie nachhause gekommen hat mit ihrer freundin gechattet u. erzählt (weil die freundin gefragt hat was in dem klassenraum noch passiert ist) das er sie vergewaltigt hat.

ob das jetzt echt stimmt --> das würde ich gerne wissen.

Smilla81
02-02-2012, 21:16
ob das jetzt echt stimmt --> das würde ich gerne wissen.

Danke, aber mir ging es genau um den letzten Punkt, an den Rest konnte ich mich noch erinnern.
Es macht irgendwie beides keinen Sinn ich trau Juliet die Lüge nicht zu, Carpenter aber auch nicht die Vergewaltigung.

Sassiak
02-02-2012, 22:59
Danke, aber mir ging es genau um den letzten Punkt, an den Rest konnte ich mich noch erinnern.
Es macht irgendwie beides keinen Sinn ich trau Juliet die Lüge nicht zu, Carpenter aber auch nicht die Vergewaltigung.

Geht mir genauso. Bin sehr gespannt, wie diese Storyline ausgeht. Außerdem fand ich Carpenter sympathisch und dachte, er könnte ein normaler love interest für Juliet werden, der sie von ihrem hohen Ross runterholt. :zahn:

kotenbeletzer2
02-02-2012, 23:10
die sendung ist gut, es ist gut dass sie wieder kommt. aber was sollte es? warum war die sendung "ringer" so lange in einem hiatus? viele der yuschauer haben vergessen um was es geht :-( aber die neue sendung war wieder spannend... was denkt sich schavan? warum ist sie wieder in new zork, haette sie nicht in paris bleiben? wenn nein, warum nicht? folgende punkte sind ungeklaert: (1) wie will schavan (bzw. bridget) andrew erklaeren dass sie den ring verloren hat? (2) einige weitere sachen

Isiera
03-02-2012, 13:38
Siobhan, nicht schavan :zeter:

Sassiak
03-02-2012, 21:54
Siobhan, nicht schavan :zeter:

Ist ja nicht der einzige Fehler.. :rolleyes:


Ich fand Bridgets Reaktion gegenüber Carpenter gut. Obwohl man ja noch immer im Unklaren darüber ist, ob es nun stimmt, was Juliet behauptet :nixweiss:

Bin gespannt, ob Siobhan Henry die Wahrheit sagt. Wenn sie ihn wirklich liebt, dann sagt sie es ihm. Aber bei denen weiß man ja vorher nie..

Smilla81
04-02-2012, 12:22
Ich fand Bridgets Reaktion gegenüber Carpenter gut. Obwohl man ja noch immer im Unklaren darüber ist, ob es nun stimmt, was Juliet behauptet :nixweiss:

Bin gespannt, ob Siobhan Henry die Wahrheit sagt. Wenn sie ihn wirklich liebt, dann sagt sie es ihm. Aber bei denen weiß man ja vorher nie..

Ich fand die Reaktion auch gut. Sie war so nachvollziehbar. *G*

ME wird Siobhan Henry die Wahrheit sagen müssen, wenn sie ihn nicht verlieren will und da er ja sogar der Vater ihres Babys ist, wird sie das wahrscheinlich nicht in Kauf nehmen wollen.

Sassiak
04-02-2012, 15:08
ME wird Siobhan Henry die Wahrheit sagen müssen, wenn sie ihn nicht verlieren will und da er ja sogar der Vater ihres Babys ist, wird sie das wahrscheinlich nicht in Kauf nehmen wollen.

:achso: dass sie schwanger ist, hab ich ja vollkommen verdrängt. Stimmt natürlich. Dann muss sie ihm aber eine Menge erklären, obwohl ich zwischendurch immer wieder denke, dass sie das alles sowieso nur für Henrys und ihre Zukunft gemacht hat. Damit die beiden in Paris oder sonst wo ein neues Leben zusammen beginnen können. Und alles Kriminelle, was vorher passiert ist, Bridget in die Schuhe schieben will.

Allerdings fand ich ja ebenso, dass sie nicht begeistert aussehen hat, als sie sah, wie gut sich Bridget mit Andrew verstand :zahn:

Smilla81
04-02-2012, 16:12
Allerdings fand ich ja ebenso, dass sie nicht begeistert aussehen hat, als sie sah, wie gut sich Bridget mit Andrew verstand :zahn:

Das ist wohl wahr. Aber das würde ich nicht überintepretieren. Sie will Andrew nicht mehr, aber zu sehen wie Bridget und Andrew miteinander glücklich sind, passt ihr auch nicht. Da kommt halt die typische Eifersucht durch. Genauso wie sie sich wahrscheinlich "ihren" Ring genommen hat.

GaBu
05-02-2012, 15:34
Ich fand die Reaktion auch gut. Sie war so nachvollziehbar. *G*

ME wird Siobhan Henry die Wahrheit sagen müssen, wenn sie ihn nicht verlieren will und da er ja sogar der Vater ihres Babys ist, wird sie das wahrscheinlich nicht in Kauf nehmen wollen.

vor einigen tagen hat hier jemand ein promo bild reingestellt. da wird angedeutet, dass es siobahn's plan ist henry "gefügig" zu machen. irgendwie tippe ich darauf, dass das auch tatsächlich so ist und ihre zuneigung henry ggü. geringer ist, als uns die serie bisher glauben lassen möchte.

Miami Twice
05-02-2012, 15:36
vor einigen tagen hat hier jemand ein promo bild reingestellt. da wird angedeutet, dass es siobahn's plan ist henry "gefügig" zu machen. irgendwie tippe ich darauf, dass das auch tatsächlich so ist und ihre zuneigung henry ggü. geringer ist, als uns die serie bisher glauben lassen möchte.
Das war sicher das http://www.ioff.de/showpost.php?p=34784491&postcount=85 vermute ich auch :ja:


Konnte leider erst die ersten 20 Minuten gucken, Stream wollte nicht - so schön das "Ringer" wieder läuft. :wub: