PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Mrs.Brightside
30-10-2011, 11:50
Puh, die Staffel find ich wirklich zäh. Ich weiß noch, wie spannend ich die letzte Staffel fand und es kaum erwarten konnte bis es weiter geht. Aber diesmal hatte ich das noch nicht.

Die Geisterstory find ich / fand ich echt nervig. Anna hätten sie gar nicht erst sterben lassen sollen.
Wieso konnte sich Damon gegen Mason nicht richtig wehren, während Caroline allein gegen 3 Gruftvampiren kämpfen kann?

Lexi fand ich cool. Stefan kommt mir nur mehr vor wie ein trotziger Teenie.

Und Bonnie :rolleyes: nervt. Ihre Reaktion auf Jeramy und Anna fand ich übertrieben.

SaMaDe94
30-10-2011, 11:55
:wink:

herzlich willkommen in unserer mitte

*teechen und kekse reich*

Danke :)

kleineelfe
30-10-2011, 12:13
Puh, die Staffel find ich wirklich zäh. Ich weiß noch, wie spannend ich die letzte Staffel fand und es kaum erwarten konnte bis es weiter geht. Aber diesmal hatte ich das noch nicht.

Die Geisterstory find ich / fand ich echt nervig. Anna hätten sie gar nicht erst sterben lassen sollen.
Wieso konnte sich Damon gegen Mason nicht richtig wehren, während Caroline allein gegen 3 Gruftvampiren kämpfen kann?

Lexi fand ich cool. Stefan kommt mir nur mehr vor wie ein trotziger Teenie.

Und Bonnie :rolleyes: nervt. Ihre Reaktion auf Jeramy und Anna fand ich übertrieben.

ich denke mal damon hätte sich wehren können, aber er wusste genau das mason irgendwo im recht war...

zumal mason ja eventuell die endlösung gegen klaus hatte :ja:

da lässt man sich gerne mal für verkloppen



wo ich richtig lachen musste, war bei der aufgewärmten entschuldigung und das lausbubenlächeln beim ric :rotfl:

oder in kneipe...
mason "ich will ne entschuldigung..."

alaric *prust* "viel glück dabei"

damon.. tieeeeeeeef durchatme... *schwall sülz*

innerlich sich am totlachen wahrscheinlich

Little_Ally
30-10-2011, 13:12
Wieso konnte sich Damon gegen Mason nicht richtig wehren, während Caroline allein gegen 3 Gruftvampiren kämpfen kann?

Beim ersten Angriff wurde er schlicht und ergreifent überrascht und lange genug außer Gefecht gesetzt, damit ihn Geist Mason auf das Folterstühlchen setzen konnte.

Danach, also in der Kneipe, hatte Mason ihn geködert, etc. Mason hatte Damon ja auch in der Tat wichtige Informationen zu bieten. :ja: Also, da wollte sich Damon gar nicht mehr wirklich wehren.

Außerdem sind Geister tot, sie kommen also immer wieder, man kann sie nicht dauerhaft ausschalten. Ich denke mal, unsere kleine Caroline hätte gegen die Geister der Gruftvampire auch nicht mehr lange durchgehalten. Für sie kam der Rücksendungszauber genau im richtigen Moment, Damon und Mason hätten sicher gerne noch ein bißchen mehr Zeit gehabt.

kleineelfe
30-10-2011, 13:25
genau wie lexi, die ja um mehr zeit bat

Anscha
30-10-2011, 16:54
Bonnies Reaktion übertrieben, wenn der Freund mit dem Geist der Ex, also ner anderen Frau rumknutscht. Na ich wär da auch sauer.

Mrs.Brightside
31-10-2011, 16:30
Bonnies Reaktion übertrieben, wenn der Freund mit dem Geist der Ex, also ner anderen Frau rumknutscht. Na ich wär da auch sauer.

Nein also Verständnis hab ich nicht erwartet. Ist schon klar dass sie sauer ist. Aber sie wollte ja schon nicht mehr mit ihm reden als das mit dem Kuss noch gar nicht passiert war - das fand ich übertrieben.
Das ist ein Geist und nicht die nächstbeste Tussi. Klar ist es die Ex, aber wie gesagt die ist tot. :nixweiss:

Das mit Damon seh ich ein, Überraschungsmoment und so. :)

Tako88
01-11-2011, 10:13
Nein also Verständnis hab ich nicht erwartet. Ist schon klar dass sie sauer ist. Aber sie wollte ja schon nicht mehr mit ihm reden als das mit dem Kuss noch gar nicht passiert war - das fand ich übertrieben.
Das ist ein Geist und nicht die nächstbeste Tussi. Klar ist es die Ex, aber wie gesagt die ist tot. :nixweiss:

Das mit Damon seh ich ein, Überraschungsmoment und so. :)

Seh ich auch so. Küssen hätte nicht sein müssen, aber anna ist ja nun mal keine "normale Ex", weil die beiden sich ja in dem Sinne nicht getrennt haben, sondern Anna plötzlich tot war. Dass da irgendwie ein Abschluss gesucht werden muss bzw. noch irgendwie Gefühle da sind, ist schon verständlich.

kleineelfe
01-11-2011, 15:32
http://www.*outube.com/watch?v=A6v9p4DY3vY

:freu:

Little_Ally
01-11-2011, 15:41
http://www.*outube.com/watch?v=A6v9p4DY3vY

:freu:


Cool! :clap:

:trippel:

kleineelfe
01-11-2011, 16:00
aber diese friese von ric geht gar nich...

wobei die alle irgendwie merkwürdige friesen haben

Juli
01-11-2011, 16:14
Friesen? Pferde? :D


Ich bin mal gespannt ob die Originals Wikinger sind oder nicht. :trippel:

kleineelfe
01-11-2011, 16:15
Friesen? Pferde? :D


Ich bin mal gespannt ob die Originals Wikinger sind oder nicht. :trippel:

laut dem spoiler sind zumindest mal so alt... wei da standen ja die drei bekannten namen

frisuren :p

Juli
01-11-2011, 16:53
Ach Friesuren :zahn:

Hmmm...man kann gespannt sein. :trippel:

Sassiak
01-11-2011, 17:50
Webclip ist toll :clap:. Ich bin seeehr gespannt :trippel:




Uiuiuiuiui..

- In der kommenden Episode werden nicht nur die Originalen kennenlernen, bevor sie zu Vampiren wurden, sondern auch die erste Hexe, die auch noch heute von der anderen Seite ihre Magie betreibt. Die Promofotos zeigen unter anderem Rebekah, die geschockt ist und Klaus tröstet. (Quelle: Zap2It)

- Kayla Ewell verriet, dass sie nach Atlanta zum Filmen reisen wird - wir können definitiv erwarten, sie erneut zu sehen! (Quelle: TV Guide)

- In der letzten Episode für dieses Jahr am 10. November können Fans eine große Wende für Stefans Charakter erwarten. (Quelle: EW.com)

- Offizieller Teaser zu #3.09 Homecoming: Am Abend des Homecoming-Balls erzählt Rebekah Elena, warum der Abend so wichtig für sie ist, worauf Elena gemischte Gefühle hat. Caroline und Matt sind beide schockiert über das Verhalten, das Tyler über den ganzen Abend an den Tag legt. Der Abend nimmt eine überraschend Wendung, als Klaus den letzten Schritt seines Planes umsetzt. Damon ist entschlossen, Klaus zu überlisten und stimmt einer gefährlichen Partnerschaft zu, die eine erschreckende Wendung herbeiführen. (Quelle: vampire-diaries.net)

Juli
03-11-2011, 12:14
Ich bin sooo gespannt auf die neue Folge. :trippel:

Finally: ELIJAH!! :wub: :wub: :wub:

Katinka
03-11-2011, 12:59
Stimmt! :idee: Ist ja schon wieder so weit. Ich hab die letzte Folge erst so spät geguckt, dass die Wartezeit jetzt sehr kurz war. :freu:

Urkunde
03-11-2011, 14:56
Da das wieder mal wohl eine spannende Folge werden wird, frage ich gleich mal, wer heute Nacht mitguckt? Das Interesse in dieser Staffel war ja nicht gerade sehr groß ... :heul:

FanThomas
03-11-2011, 14:58
ich gucke nicht live ... aber ich schaue immer bis spätestens Sonntags ... und ich lese sehr sehr gerne eure Ausführungen und Überlegungen ;)

aber ich bin nicht so der Mit-Überleger und -Spekulierer ...

Zirkuskind
03-11-2011, 14:59
Mitgucken geht leider immer nicht. Ich muss um 5:30 aufstehen und den Schlaf vorher brauch ich einfach. Ich glaube, das geht einfach vielen so und das heißt nicht, dass das Interesse kleiner ist.

MoneyHoney
03-11-2011, 15:05
Mitgucken geht leider immer nicht. Ich muss um 5:30 aufstehen und den Schlaf vorher brauch ich einfach. Ich glaube, das geht einfach vielen so und das heißt nicht, dass das Interesse kleiner ist.
Eben, außerdem bin ich diese Streams mit Werbung die hängen und schlechte Qualität haben einfach leid da wart ich ca. bis 5:00 und schaus in HQ außerdem geh ich heute feiern :trippel:

Juli
03-11-2011, 15:17
Mitgucken ist bei mir auch schlecht, ich hab momentan nachts so wenig Schlaf (Baby 4 Monate) dass ich jede Sekunde brauche. :D

LittleGreenBag
03-11-2011, 16:13
Ich schau immer in der Früh, nachdem ich meine zwei Kleinen in den Kindergarten gebracht habe. Danach muss ich dann arbeiten .. wenn ich nachts schauen würde, dann wär ich dazu einfach zu müde :gähn:

Talamira
03-11-2011, 16:18
Für mich ist das Live-Gucken nachts auch nichts, bin kein Nachtmensch. Wenn ich nicht arbeiten muss und das ist morgen der Fall, guck ich gleich ganz früh am Freitag.:trippel:

Little_Ally
03-11-2011, 17:18
Live gucken geht nicht. :nein: Ich muss in der Arbeit wach sein. :ja:

Aber ich gucke meistens Freitag am späten Nachmittag die Folge nach. :trippel: Und wenn ich da keine Zeit habe, dann halt im Lauf des Wochenendes.

US-Fernsehen von hier aus live gucken hab ich bisher übrigens erst einmal gemacht und zwar beim Lost-Serienfinale. :anbet: Das wollte ich unbedingt live und ungespoilert sehen. :ja:

Sassiak
03-11-2011, 18:15
Habe noch nie live geschaut und werde es wohl auch nie. Ich muss spätestens 05.30 Uhr aufstehen und muss schon wach auf Arbeit sein ;)

Schau aber meistens Freitag nachmittag nach, falls ich schon einen guten Stream finde :D

kleineelfe
03-11-2011, 18:43
ich hab zweimal versucht live zu schauen

einmal is der stream zusammen gebrochen und beim zweiten mal war mehr werbung als alles andere...

ne danke, dann lieber ne nacht voller schlaf und schön morgens ohne werbung geniessen

Anscha
03-11-2011, 19:28
Und ich warte meist auf die Untertitel, weil ich manches Genuschel einfach nicht verstehe und ich es dann lieber gleich richtig schauen möchte. Meist ist das Freitag abend oder Samstag morgen online.

LG Anja

Katinka
03-11-2011, 19:42
Habe noch nie live geschaut und werde es wohl auch nie. Ich muss spätestens 05.30 Uhr aufstehen und muss schon wach auf Arbeit sein ;)


Genauso geht's mir auch. :ja:

SaMaDe94
03-11-2011, 20:51
Ich schau es in der Regel auch erst Freitag. Meistens gegen Mittag, sobald ich eben aus der Schule daheim bin. Wobei ja momentan Herbstferien sind :-)

Urkunde
03-11-2011, 23:41
Gut, dann bin ich halt der einzige, der's so macht... :rotfl:
Bisher funktionierten die Streams allesamt ganz gut... dann handle ich im Zeichen von Silbermond "und ich kämpf' mich durch die Nacht" :zahn:

FanThomas
04-11-2011, 06:28
dann kannst du ja jetzt mal berichten :zahn:

:Popcorn: :trippel:

Juli
04-11-2011, 06:31
Wieder mehr Fragen als antworten. :ko:

Elizabeth
04-11-2011, 06:53
:Popcorn:

Juli
04-11-2011, 07:30
Die Folge beweist mal wieder, dass die Schreiber ihre eigenen Regeln brechen. Schade!

Katinka
04-11-2011, 08:05
Die Folge beweist mal wieder, dass die Schreiber ihre eigenen Regeln brechen. Schade!

Was meinst Du denn konkret?


Klaus :heul:

kleineelfe
04-11-2011, 08:08
:freu:

papa monster

ob der kuss in den nacken im drehbuch stand :wub:

Urkunde
04-11-2011, 08:16
Ähm ja, und was hat die Sache jetzt mit der Original Petrova zu tun? :kopfkratz
Wie schon Juli gesagt hat, mehr Fragen als Antworten...
Und wo waren denn die anderen Geschwister? :o

Ich bin sicher, dass der große Twist es sein wird, dass die Original Petrova eine der Originals sein wird. Es gab ja immerhin noch 3 unbekannte Originals und ein Kind starb noch in Europa. Das könnte dann die Original Petrova sein... Aber so wirklich seh ich nicht durch ;)

Katinka
04-11-2011, 08:26
Ich bin sicher, dass der große Twist es sein wird, dass die Original Petrova eine der Originals sein wird. Es gab ja immerhin noch 3 unbekannte Originals und ein Kind starb noch in Europa. Das könnte dann die Original Petrova sein... Aber so wirklich seh ich nicht durch ;)

:kopfkratz Du verwirrst mich. Die Original-Petrova wurde doch gebraucht, um Klaus' Werwolfseite zu bannen. Das wurde doch erst in "Mystic Falls" gemacht, also kann sie doch nicht ein Kind sein, das in Europa starb. Oder hab ich einen Denkfehler? :kopfkratz


Diesmal hab ich ein Verständnisproblem. Was hat Elena am Schluss gesagt im Bett? Damons Antwort war "sure", aber was war ihre Aussage/Frage?

Juli
04-11-2011, 08:34
Ich meine damit:

Wen schleppt Klaus da im Sarg mit sich rum? Wir haben 7 Särge gezählt. Henryk ist tot, esther auch, Mikael lebt. Hmm?

Dann sind die Originals doch bis auf den dagger unsterblich, oder? Laut Flashback müsste man nur Rebekahs Hand abhacken und sie würde in der Sonne verbrennen.

Katinka
04-11-2011, 08:42
Ich meine damit:

Wen schleppt Klaus da im Sarg mit sich rum? Wir haben 7 Särge gezählt. Henryk ist tot, esther auch, Mikael lebt. Hmm?

Dann sind die Originals doch bis auf den dagger unsterblich, oder? Laut Flashback müsste man nur Rebekahs Hand abhacken und sie würde in der Sonne verbrennen.

Zu den Särgen: haben wir die echt mal gezählt? Aber prinzipiell stimmt das schon. Es wurde gesagt, er hätte sieben Geschwister (oder waren es 7 Geschwister insgesamt? Ich erinnere mich nicht mehr an den Original-Wortlaut. We were oder I had 7 siblings?). Der eine ist tot, das macht dann nur noch 6 (bzw. 5). Vielleicht war der 7. Sarg für Klaus selbst. Irgendwann wurde der doch auch mal in so einem Ding reingekarrt.

Die Unsterblichkeit der Originals ist eh nicht so niet- und nagelfest: Elijah wollte Klaus doch bei seiner Verwandlung das Herz rausreißen, oder? Ohne Herz könnte auch ein Original vermutlich nicht überleben. Er ist halt nur üblicherweise zu stark und schnell, als dass es dazu kommen könnte. Das mit der Lichtempfindlichkeit verwirrt mich auch. Hatte Elijah also doch einen verhexten Kristall? Bislang waren wir doch davon ausgegangen, dass er keinen hat. Und seine "Zauberkräfte", als er damals die Scheibe von dem Restaurant hat zerspringen lassen? Rebekah sagt ja jetzt, man ist entweder witch oder vampire. OK, tatsächlich nicht ganz schlüssig.

kleineelfe
04-11-2011, 08:50
elijah :wub:

sie sagte "i gonna tell you the rest tomorrow"


und klaus hat die mutter getötet und es daddy angehängt... kein wunder das daddy sauer ist und sich nur von vampiren ernährt

und ich glaube rebekah hat nun auch einen groll gegen ihn... würde mich nicht wundern, wenn sie es ist, die den rest der familie wieder aufwachen lässt

schliesslich weiß sie wo dieser ist



ich meine klaus sagte "ich habe sieben geschwister.." bin mir aber nicht sicher


zu dem restaurant, das waren die steinchen, oder münzen ( von dem straßenmusikanten, die er gegen einen schein tauschte) die er mit vampirkraft geschmissen hat, die ließen das fenster zerspringen.. nix zauberkraft


was ich akustisch nur teilweise verstanden habe

die drei waren wie eins

elijah die moral
rebekah ( grob gesagt) der spassfaktor
und klaus ?

Juli
04-11-2011, 08:55
Das von Elijah waren keine Zauberkräfte. Er hat einfach die Münzen mit hoher Geschwindigkeit gegen die Scheibe geworfen.:ja: btw... Wie geil sah bitte Elijah :wub: aus? Die Haare :wub: wie Pocahontas. :D

Katinka
04-11-2011, 09:01
was ich akustisch nur teilweise verstanden habe

die drei waren wie eins

elijah die moral
rebekah ( grob gesagt) der spassfaktor
und klaus ?

Rebekah war die "stubborn", d.h. die Eigensinnige und Klaus kann nicht verzeihen, wenn man ihn hintergeht. Was die Mutter ja quasi getan hat, als sie seine Werwolfkräfte bannte.

Danke auch für den Satz, den ich nicht verstanden hab. :)


Das von Elijah waren keine Zauberkräfte. Er hat einfach die Münzen mit hoher Geschwindigkeit gegen die Scheibe geworfen.:ja: btw... Wie geil sah bitte Elijah :wub: aus? Die Haare :wub: wie Pocahontas. :D


Danke Euch Beiden. Das mit Elijah hatte ich dann falsch in Erinnerung bzw. falsch gesehen. Und ausnahmsweise muss ich Euch bzgl. Elijah mal Recht geben. :wub: :D

Juli
04-11-2011, 09:02
Spaßfaktor? Sie sagte stubborn, das heißt stur :D

Mein gesitteter Elijah :wub:

Juli
04-11-2011, 09:10
Ach, was mich auch noch stört: there's always a bigger fish. Bald ist vermutlich Mikael der neue "Big Bad"

Klaus hat mir heute sehr leid getan. :(

kleineelfe
04-11-2011, 09:10
Rebekah war die "stubborn", d.h. die Eigensinnige und Klaus kann nicht verzeihen, wenn man ihn hintergeht. Was die Mutter ja quasi getan hat, als sie seine Werwolfkräfte bannte.

Danke auch für den Satz, den ich nicht verstanden hab. :)


Danke Euch Beiden. Das mit Elijah hatte ich dann falsch in Erinnerung bzw. falsch gesehen. Und ausnahmsweise muss ich Euch bzgl. Elijah mal Recht geben. :wub: :D

gern geschehen


Spaßfaktor? Sie sagte stubborn, das heißt stur :D

Mein gesitteter Elijah :wub:

stubborn... :achso: ich hab was anderes verstanden... danke schön :knuddel:


mich interessiert ja brennend, ob mikeal wirklich seine eigene familie killen würde... also rebekah und elijah, oder nur klaus


wobei ich ja immer noch glaube, dass damon das mit stefan so oder so ähnlich geplant hat, nur das mikeal ihm das herz rausrupft, das stand so genau nicht auf der schedule.


aber da konnte stefan dann doch nicht so ein arsch sein...


ich glaub nicht, dass mikeal der bigger fish ist.. ich denke eher damit ist die hexe gemeint, also die mama von allen.. würd mich nicht wundern, wenn sie durch das medallion als geist oder so wieder zurück kommen kann

kleineelfe
04-11-2011, 09:29
bei den zeichnungen an der höhlenwand, das ist ja von den tylers urahnen

also muss ja einer von denen überlebt haben, denn wer sonst könnte die runen von klaus und dem mord an seiner mutter aufgemalt haben

bzw. wer sonst wusste davon, wenn daddy in rage das halbe dorf platt gemacht hat


was mich iritiert hat, ich denke originals können nicht von der sonne angegriffen werden? oder hat sich das erst nach der zeit entwickelt, bzw. ist es eine von den legenden die die drei erfunden haben um als unverwundbar zu gelten.

wobei ich bei der neuzeit rebekah keinen ring oder so gesehen habe, bzw nicht drauf geachtet.

karkar
04-11-2011, 09:30
Ich meine damit:

Wen schleppt Klaus da im Sarg mit sich rum? Wir haben 7 Särge gezählt. Henryk ist tot, esther auch, Mikael lebt. Hmm?



Ich glaube man hat nur 4 gesehen. Das würde ja auch passen. Es gab 7 Geschwister, einer starb schon in Europa, Henryk wurde von Werwölfen getötet, Klaus braucht keinen Sarg und die Eltern waren nie gedaggert - also bleiben 4.

Katinka
04-11-2011, 09:37
bei den zeichnungen an der höhlenwand, das ist ja von den tylers urahnen

also muss ja einer von denen überlebt haben, denn wer sonst könnte die runen von klaus und dem mord an seiner mutter aufgemalt haben

bzw. wer sonst wusste davon, wenn daddy in rage das halbe dorf platt gemacht hat


Aber wir haben doch gesehen, dass Rebekah und Klaus die Zeichnungen gemacht haben. Zumindest ihre eigenen Namen haben sie eingeritzt. Da es Runen aus der Wikinger-Zeit waren, macht es ja auch Sinn, dass sie von den originals und nicht von den Werwölfen gezeichnet wurden.

Ich vermute, Klaus hat die Zeichnung über den Tod seiner Mutter selbst eingeritzt. :ja:

kleineelfe
04-11-2011, 09:59
könnte auch sein.. aber das ist das widerrum komisch, weil nach der verwandlung können sie ja nirgendswo rein ohne einladung..

wenn klaus das selber war, dann müsste er ja tylers verwandschafts blut in sich haben

Talamira
04-11-2011, 10:05
könnte auch sein.. aber das ist das widerrum komisch, weil nach der verwandlung können sie ja nirgendswo rein ohne einladung..

wenn klaus das selber war, dann müsste er ja tylers verwandschafts blut in sich haben

Wer sagt denn, dass dieser Bann schon direkt nach der Verwandlung auf diesem Ort lag. Ich denke eher, dass die Lockwoods diesen Ort erst viel später entdeckt haben und den Bann gegenüber Vampiren haben auferlegen lassen.

Ich muss übrigens sagen, dass ich diese Folge wieder viel besser fand als die vorherige. Aber was hat Elena in der Schlussszene gesagt. (Ich hab diesmal wirklich wenig verstanden, fand die Dialoge schwer zu verfolgen!)

Katinka
04-11-2011, 10:06
Hat er doch. Bzw. das Blut der in "Mystic Falls" (wie es ja damals noch gar nicht hieß) ansässigen Werwölfe. Aber sagt mal, Klaus ist dann auch erst in Amerika geboren, oder? Wenn sein Vater einer der Nachbarwölfe ist?
Ich seh schon, ich muss heute abend nochmal in Ruhe gucken.


Edit: Das war natürlich auf kleinelfes Beitrag bezogen. :D

Urkunde
04-11-2011, 10:08
:kopfkratz Du verwirrst mich. Die Original-Petrova wurde doch gebraucht, um Klaus' Werwolfseite zu bannen. Das wurde doch erst in "Mystic Falls" gemacht, also kann sie doch nicht ein Kind sein, das in Europa starb. Oder hab ich einen Denkfehler? :kopfkratz


Diesmal hab ich ein Verständnisproblem. Was hat Elena am Schluss gesagt im Bett? Damons Antwort war "sure", aber was war ihre Aussage/Frage?

Naja, Katherine war die erste Doppelgängerin von der Original Petrova, Elena ist die zweite. Der Fluch vom Unterdrücken der Werwolfseite musste ja irgendwie entstanden sein, aber wie passt die Original Petrova da in das Puzzle? Original Petrova und Original Witch ist ja nicht mehr dasselbe, wie wir gelernt haben. Da gibt es also zwei Unterschiede. Nur wie gelangten die Nachfahren von der Original Petrova nach Bulgarien? War jemand von den Geschwistern die Original Petrova?

Katinka
04-11-2011, 10:14
Dann reden wir aneinander vorbei. Natürlich ist die Frage nach der Original-Petrova noch ungelöst. Ich meinte nur, dass sie nicht schon vor dem Umzug der Familie nach Amerika gestorben sein kann, weil der Fluch ja erst dort auf Klaus gelegt wurde und sie natürlich irgendwie Teil des Rituals gewesen sein muss. Wie die Petrova-Familie dann wieder nach Bulgarien kam, ist dann tatsächlich auch wieder spannend.

kleineelfe
04-11-2011, 10:20
elijah :wub:

sie sagte "i gonna tell you the rest tomorrow"


und klaus hat die mutter getötet und es daddy angehängt... kein wunder das daddy sauer ist und sich nur von vampiren ernährt

und ich glaube rebekah hat nun auch einen groll gegen ihn... würde mich nicht wundern, wenn sie es ist, die den rest der familie wieder aufwachen lässt

schliesslich weiß sie wo dieser ist



ich meine klaus sagte "ich habe sieben geschwister.." bin mir aber nicht sicher


zu dem restaurant, das waren die steinchen, oder münzen ( von dem straßenmusikanten, die er gegen einen schein tauschte) die er mit vampirkraft geschmissen hat, die ließen das fenster zerspringen.. nix zauberkraft


was ich akustisch nur teilweise verstanden habe

die drei waren wie eins

elijah die moral
rebekah ( grob gesagt) der spassfaktor
und klaus ?


Wer sagt denn, dass dieser Bann schon direkt nach der Verwandlung auf diesem Ort lag. Ich denke eher, dass die Lockwoods diesen Ort erst viel später entdeckt haben und den Bann gegenüber Vampiren haben auferlegen lassen.

Ich muss übrigens sagen, dass ich diese Folge wieder viel besser fand als die vorherige. Aber was hat Elena in der Schlussszene gesagt. (Ich hab diesmal wirklich wenig verstanden, fand die Dialoge schwer zu verfolgen!)

siehe oben ;)


Hat er doch. Bzw. das Blut der in "Mystic Falls" (wie es ja damals noch gar nicht hieß) ansässigen Werwölfe. Aber sagt mal, Klaus ist dann auch erst in Amerika geboren, oder? Wenn sein Vater einer der Nachbarwölfe ist?
Ich seh schon, ich muss heute abend nochmal in Ruhe gucken.


Edit: Das war natürlich auf kleinelfes Beitrag bezogen. :D

lasst uns mal aufdröseln

was wissen wir denn nun?

laut elijah lebten die familie einst in osteuropa und ist dann umgesiedelt nach amerika ( laut rebekah) weil eines der kids gestorben war an einer krankheit und eine hexe sagte, es gibt ein land wo es keine krankheiten gibt

die jungs klaus und sein bruder sind nachts doch, entgegen dem ausdrücklichen befehl im dorf zu bleiben, auf beobachtungstour richtung nachbarschaft gegangen.. obwohl sie wussten, dass es werwölfe sind

also waren die werwölfe zuerst da in mystik falls, oder wie immer das kaff früher hieß

die mutter bat die mitgegangene hexe um hilfe, die lehnte aber ab, weil man nicht mit den naturmächten spielen sollte, da es konsequenzen habe und ging, daraufhin hat mama das ritual mit dem vater zusammen selber durchgezogen, blieb aber eine hexe, weil beides nicht geht...

bei der verwandlung kam dann raus, das klaus nicht der leibliche sohn von mikael ist, (wobei mir es schon so vorkam, als ob klaus immer irgendwie das stiefkind war und der sündenbock für alles)

daddy geht auf rachefeldzug danach, muttern versucht ihren sohn zu schützen in dem sie die werwolfseite bannt und der "dankt" ihr den verrat mit mord

klaus, manipulativ wie er ist, lässt alle glauben, dass daddy mama umgebracht hat, pinselt aber seinem ego entsprechend die wahrheit an die wand

-das ist der teil, den ich mir nicht vorstellen kann, klaus ist so besessen davon keine spuren zu hinterlassen, dass er das macht... ich denke eher das es mikael war oder halt einer der überlebenden werwölfe-

daddy wird stinkesauer, als er von dem mord an seine frau hört und kann sich lebhaft vorstellen wer das war und beginnt klaus zu jagen, nebst rebekah und am anfang elijah der ja da wohl noch dazu gehört...

wobei mikael nur sauer auf klaus ist, der rest ist fresschen und kollateralschäden


hab ich was vergessen? :kopfkratz




:idee: vielleicht ist die mutter eine ur ur ur ur ur ur ur ur ahnin von elena und kathrine, was zum einen das petrova gehabe erklären würde und zum anderen warum es soooo wichtig ist eine doppelgängerin zu nehmen

den mädchennamen der mutter von klaus und rebekah wurde ja bis dato noch nicht erwähnt, oder?

Urkunde
04-11-2011, 10:26
Dann reden wir aneinander vorbei. Natürlich ist die Frage nach der Original-Petrova noch ungelöst. Ich meinte nur, dass sie nicht schon vor dem Umzug der Familie nach Amerika gestorben sein kann, weil der Fluch ja erst dort auf Klaus gelegt wurde und sie natürlich irgendwie Teil des Rituals gewesen sein muss. Wie die Petrova-Familie dann wieder nach Bulgarien kam, ist dann tatsächlich auch wieder spannend.

Stimmt. ;)
Jetzt erklärt es aber zumindest, warum die Original Witch Esther immer noch Klaus im Auge behält und seinen Tod will. ;)

Übrigens diese eine dunkelhäutige Hexe sah der Bennett-Familie sehr ähnlich. ;)

Katinka
04-11-2011, 10:31
-das ist der teil, den ich mir nicht vorstellen kann, klaus ist so besessen davon keine spuren zu hinterlassen, dass er das macht... ich denke eher das es mikael war oder halt einer der überlebenden werwölfe-
[...]
:idee: vielleicht ist die mutter eine ur ur ur ur ur ur ur ur ahnin von elena und kathrine, was zum einen das petrova gehabe erklären würde und zum anderen warum es soooo wichtig ist eine doppelgängerin zu nehmen

den mädchennamen der mutter von klaus und rebekah wurde ja bis dato noch nicht erwähnt, oder?


Zu 1. : Ich vermute, die Paranoia entwickelt er erst im Laufe der Zeit. 1000 Jahre Flucht vor Daddy bieten sich da ja an.

Zu 2.: Da hab ich im ersten Moment auch dran gedacht. ABER Doppelgänger heißt ja auch gleiches Aussehen und das passt auf die Mutter nun so gar nicht. Und Katherine wurde immer als FIRST Petrova-DOPPELGANGER bezeichnet, also muss es ja eine vorher gegeben haben, von der sie dann der Doppelgänger gewesen ist.

Urkunde
04-11-2011, 10:33
:idee: vielleicht ist die mutter eine ur ur ur ur ur ur ur ur ahnin von elena und kathrine, was zum einen das petrova gehabe erklären würde und zum anderen warum es soooo wichtig ist eine doppelgängerin zu nehmen

den mädchennamen der mutter von klaus und rebekah wurde ja bis dato noch nicht erwähnt, oder?

Also die Hinweise sind schon mehr als eindeutig, dass die Familie, die aus Osteuropa nach Amerika auswanderte, irgendwie selbst mit der Petrova in Verbindung standen. Vielleicht war die Original Petrova auch diejenige, die der Familie riet, nach Amerika auszuwandern.

Was bei mir noch offen bleibt, sind diese restlichen 3 Ur-Vampire, die nach der Verwandlung geflohen sind, vielleicht war die eine von den dreien die Ur-Petrova, die noch vor der Verwandlung zum Vampir Kinder hatte und so diese Linie weitergeführt wurde? Ich denke, dieser "Fluch" an Klaus musste mit dem gleichen Blut der Familie besiegelt werden.

kleineelfe
04-11-2011, 10:37
stimmt das mit den geschwistern von elijah klaus und rebekah wurde bis dato nicht geklärt.. vielleicht bringt mikael ja licht ins dunkele

ich meine in irgendeiner vrschau zumindest mikaels namen an der wand in der höhle gesehen zu haben, vielleicht wird der rest auch noch entschlüsselt



ich denke jedenfalls, rebekah ist es die elijah den dagger zieht und ihn über klaus und die mama aufklärt

Juli
04-11-2011, 10:40
Und wessen Särge schleppt Klaus da mit sich rum? Elijah, Rebekah???

kleineelfe
04-11-2011, 10:41
Zu 1. : Ich vermute, die Paranoia entwickelt er erst im Laufe der Zeit. 1000 Jahre Flucht vor Daddy bieten sich da ja an.

Zu 2.: Da hab ich im ersten Moment auch dran gedacht. ABER Doppelgänger heißt ja auch gleiches Aussehen und das passt auf die Mutter nun so gar nicht. Und Katherine wurde immer als FIRST Petrova-DOPPELGANGER bezeichnet, also muss es ja eine vorher gegeben haben, von der sie dann der Doppelgänger gewesen ist.

aber anders macht es doch keinen sinn :nixweiss:

wir haben doch erfahren, dass mama die verwandlung alleine gemacht hat, damit ist sie ( wie rebekah auch selber sagte) die origin witch...

es sei denn, der part stimmt so auch nicht, und es war eine komplett andere hexe die die verwandlung in die wege geleitet hat

Juli
04-11-2011, 10:42
stimmt das mit den geschwistern von elijah klaus und rebekah wurde bis dato nicht geklärt.. vielleicht bringt mikael ja licht ins dunkele

ich meine in irgendeiner vrschau zumindest mikaels namen an der wand in der höhle gesehen zu haben, vielleicht wird der rest auch noch entschlüsselt


Das hast du nicht in der Vorschau gesehen, sondern in der Folge heute. Da wurde das auch besprochen. ;)

Katinka
04-11-2011, 10:47
aber anders macht es doch keinen sinn :nixweiss:

wir haben doch erfahren, dass mama die verwandlung alleine gemacht hat, damit ist sie ( wie rebekah auch selber sagte) die origin witch...

es sei denn, der part stimmt so auch nicht, und es war eine komplett andere hexe die die verwandlung in die wege geleitet hat

Aber die Verwandlung war doch was anderes als die Unterdrückung der Werwolf-Seite. Das sind doch zwei verschiedene Prozeduren. Es wurde doch auch nicht gesagt, dass die Orginal Witch = Original Petrova ist. Ich denke, die Original Petrova war am Ritual beteiligt, ohne es selbst durchgeführt zu haben.


@Juli: Elijah hat doch irgendwann mal gesagt, dass Klaus die Geschwister "one by one" gejagt und "getötet" hat.

Juli
04-11-2011, 10:49
Hatte das Blut der Original Petrova nicht was damit zu tun?

kleineelfe
04-11-2011, 10:59
vorab, es sind vier särge


bei 3x04 in der schlussszene sieht man die vier särge in dem truck liegen
http://s7.directupload.net/images/111104/x2ujkr7j.png (http://www.directupload.net)

elijah und noch 3 geschwister die da wohl drin schlafen



Das hast du nicht in der Vorschau gesehen, sondern in der Folge heute. Da wurde das auch besprochen. ;)

ne, es gab eine vorschau, da wurden die namen gezeigt und da schwenkte die kamera auch kurz über mikaels runen name
da kam mir dann auch die idee das mikael der papa von denen ist


Aber die Verwandlung war doch was anderes als die Unterdrückung der Werwolf-Seite. Das sind doch zwei verschiedene Prozeduren. Es wurde doch auch nicht gesagt, dass die Orginal Witch = Original Petrova ist. Ich denke, die Original Petrova war am Ritual beteiligt, ohne es selbst durchgeführt zu haben.


@Juli: Elijah hat doch irgendwann mal gesagt, dass Klaus die Geschwister "one by one" gejagt und "getötet" hat.

ich hatte es so verstanden, dass die mama auch die unterdrückung der werwolfseite gemacht hat
:kopfkratz

Katinka
04-11-2011, 11:11
ich hatte es so verstanden, dass die mama auch die unterdrückung der werwolfseite gemacht hat
:kopfkratz

Ja, klar, aber in einem anderen Ritual, von dem wir nicht wissen, wer da noch so alles beteiligt war.

kleineelfe
04-11-2011, 11:15
Ja, klar, aber in einem anderen Ritual, von dem wir nicht wissen, wer da noch so alles beteiligt war.

auf jeden fall ma blut nech :zahn:

schauen wir mal, wir werden es erfahren

Urkunde
04-11-2011, 11:37
Da fällt mir doch glatt ein, dass Klaus eigentlich doch jetzt mehr ist als ein Hybrid. Er hat einen Werwolf-Vater, ist durch das Ritual ein Vampir geworden und hat auch noch das Blut einer Hexe, seiner Mutter, in sich. :zahn:

Urkunde
04-11-2011, 11:38
http://www.y*utube.com/watch?v=u_mMikuxulg

Vorschau für 3x09...
Erspäh ich da in einer kurzen Szene etwa Katherine? :clap:

kleineelfe
04-11-2011, 11:52
bei der extendend version brüllt klaus nach tyler

http://www.*outube.com/watch?v=BMmh5EAWjos&NR=1


und warum sagt matt "things change" und greift da wen an? sah aus wie caroline... und wen greift tyler an, damon?

:trippel: dat wird spannööönd

karkar
04-11-2011, 11:53
siehe oben ;)

daddy geht auf rachefeldzug danach, muttern versucht ihren sohn zu schützen in dem sie die werwolfseite bannt und der "dankt" ihr den verrat mit mord


Ich habe das so verstanden, dass sie sich von Klaus abgewandt hat, nachdem sie seine Werwolfseite gebannt hat. Sie wollte ihn nicht beschützen, sondern hat damals schon erkannt, dass er als Hybrid einfach zu mächtig wäre.

Katinka
04-11-2011, 11:58
bei der extendend version brüllt klaus nach tyler

http://www.*outube.com/watch?v=BMmh5EAWjos&NR=1


und warum sagt matt "things change" und greift da wen an? sah aus wie caroline... und wen greift tyler an, damon?

:trippel: dat wird spannööönd

In Deinem Link ruft er "Kill her!" nicht "Tyler", würde ich meinen. :kopfkratz

Edit: Und Matt sagt: "The plan has changed."

kleineelfe
04-11-2011, 12:05
In Deinem Link ruft er "Kill her!" nicht "Tyler", würde ich meinen. :kopfkratz

Edit: Und Matt sagt: "The plan has changed."


hmm

könnte auch sein... der nuschelt aber auch wieder so :zeter:

Urkunde
04-11-2011, 12:14
Im übrigen fand ich diese Folge wieder mal schön, weil es keine Party gab. Außerdem bin ich ja ein Fan von den Rückblicken... :clap:

Nächstes Mal gibt's ja wieder ne Party, aber ich glaub' die Folge wird so spannend wie der Maskenball in Staffel 2 ... :love:

LittleGreenBag
04-11-2011, 12:18
Bin noch ein bißchen verwirrt von der Folge ..
Was ist nun mit der Sonne? Elijah sagte, dass ihnen die Sonne nichts anhaben kann, und jetzt sagt Rebekah was ganz was anderes ..
Wo waren die anderen Geschwister? Und wie kann die Mutter die Original-Hexe sein .. da lief doch noch eine andere, ältere Hexe rum?
Ich schätze, zu dem Fluch über Klaus Werwolfseite gibt es noch mal einen Flashback .. Klaus hat wohl seine Mutter getötet, weil sie ihm nicht sagen wollte, wie der Fluch zu brechen ist .. Aber warum ist Mikael abgehauen, nachdem Esther tot war? Wieso hat er nicht nach dem Mörder gesucht, bzw. wenn er es wußte, wieso hat er Klaus nicht gleich getötet?
Vielleicht hat ja auch die andere Hexe die Geschichte der Originals in der Höhle aufgemalt und dann verhindert, dass einer von den Originals da reinkommt, um die Malereien zu vernichten ..

Juli
04-11-2011, 12:58
Okay, wenn Esther die Original-Witch ist, die seine Werwolfseite gebannt hat, warum wusste Klaus dann wie er den Fluch brechen muss?

Little_Ally
04-11-2011, 14:14
Södele, jetzt bin ich auf dem Laufenden. :freu:

Ich möchte gleich mitteilen, dass ich die Folge klasse fand. Sie hat die Geschichte wieder auf die Spur gesetzt. Endlich geht es weiter. :ja:

Und wir haben viel gelernt: Die Original-Familie hat in der Heimat ein Kind verloren. Eine Hexe (wenn ich das richtig verstand, die dunkelhäutige Dame mit den Rastalocken) erzählte ihnen, dass es ein Land gibt, in dem alles paradisisch ist und man gut leben kann. Die Originals wanderten mit der Hexe aus und kamen mit anderen Wikingern nach Amerika. Dort ließen sie sich neben einem Dorf voller Werwölfe nieder und sie bekamen weitere Kinder. Vater Original (Mikael) war sehr jähzornig, stolz und besessen davon seine Familie zu schützen. Als Niklaus und sein kleiner Bruder die Werwölfe beim verwandeln beobachten wollten wurde der Kleine getötet. Vater Mikael drehte völlig ab und wollte von der mitgereisten Hexe einen Zauber, der seine Familie schützen und unsterblich machen sollte, damit er kein weiteres Kind verliert. Die Hexe weigerte sich, da aber die Original-Mutter ebenfalls eine Hexe war sprach diese den Zauber aus. Der Vater gab den Kindern Blut zu trinken, tötete sie und zwang sie dann, Menschenblut zu trinken. Die anderen Wikingersiedler merkten schnell, dass die Familie nun sehr gruselig war und mied sie. Anfangs waren die Originals auch auf die Sonne allergisch, die Mutter konnte diesen Fluch aber abstellen. Bzgl. Eisenkraut hat sie es vielleicht auch noch getan. Jedenfalls hat laut Rebekkah die Mutter auch Niklaus Werwolf-Seite gebannt. Als Niklaus als Vampir seinen ersten Menschen getötet hatte, kam seine Werwolfnatur durch, daraufhin lief Mikael im Werwolfdorf Amok, soweit stimmen die Geschichten von Elijah und Rebekkah auch überein, was für die Glaubwürdigkeit spricht. Jemand ermordete die Mutter, Klaus behauptete es sei Mikael aus Eifersucht und verletztem Stolz gewesen. Die Runen sprechen dafür, dass es Klaus gewesen ist. Rebekkah schloss mit ihren Lieblingsbrüdern Elijah und Klaus einen Pakt gegen den Vater (und den Rest der Familie?).
Als Elena ihr die Zeichnung aus der Höhle zeigte, die für Klaus als Muttermörder spricht war sie ehrlich überrascht und völlig verzweifelt. Ich teile die Annahme, dass sie es sein wird, die den Rest der Familie entdaggert. Zumindest Elijah wird sie bald zurückholen.

Damon versucht an Stefan seine eigene Rückholtherapie. Und ganz ehrlich, auch wenn Stefan behauptet, er habe sich aus rein eigennützigen Gründen entschlossen Mikael zu helfen Klaus zu finden, war schon seltsam, dass er sich erst dazu entschlossen hat, als Damon wirklich kurz vor dem Ende war. Irgendwie stimmt Damons Aussage aus der Werwolf-Folge immer noch: "Selbst in seinen dunkelsten Momenten kann mein Bruder mich nicht töten, also ist er noch zu retten." :wub:

Tja, was will ich noch sagen? Die Wikinger-Kinder haben ihre Namen vor tausend Jahren in die Wand geschnitzt. Von wem die anderen Malereien stammen bleibt Spekulation. Ich persönlich vermute, dass sie von der Hexe mit den Rasta-Locken stammen. Nachdem die Familie von der Mutter verwandelt wurde hat sie die Geschichte für die Nachwelt aufgezeichnet, falls irgendwann jemand wissen will, was damals wirklich passierte. Und sie hat die Höhle dann mit einem Bann der Vampire fernhält belegt, damit diese ihre Aufzeichnungen nicht verändern können. Ich denke, irgendwo hat sie einen Hinweis, wie man die Originals auch ohne Dagger töten kann hinterlassen, unsere Helden müssen diesen nur noch entschlüsseln.

Zum Fluch die Werwolfseite von Klaus zu bannen und der Original-Petrova: Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Original-Mutter mittels der Original-Petrova den Fluch verhängte. Möglicherweise tötete Klaus die Original-Petrova und besiegelte damit den Fluch. Und weil der Fluch durch das Blut der Original-Petrova (die halt auch zu den Auswanderern gehörte) besiegelt wurde, kann der Fluch nur durch eine Petrova-Doppelgängerin aufgehoben werden. Ich denke mal über Mutters genauen Fluch werden wir noch aufgeklärt.

Jedenfalls ist die Original-Hexe (Original-Mutter) nun seit gut tausend Jahren in der Zwischenwelt um ihre Sprößlinge zu beobachten. Da werden wir sicher noch etwas erfahren. :ja:

Nochmal kurz zu Mikael: Ist Euch auch aufgefallen, dass Rebekkah genau wusste wo Mikael steckt. Sie hat Elena erst geglaubt, als diese ihr sagte wo genau sie Mikael gefunden haben. Wer hat ihr davon erzählt? Als Mikael in die Gruft gesteckt wurde, lag sie doch gedaggert im Sarg. Oder hat Elena einfach so überzeugend gesprochen, dass sie ihr spontan geglaubt hat??? :nixweiss:

Sassiak
04-11-2011, 14:20
:freu:

papa monster

ob der kuss in den nacken im drehbuch stand :wub:

Welchen Kuss in den Nacken meinst du??



Mal eine andere kurze Zwischenfrage: Wer hat Mikeal denn nun eigentlich in den Sarg gesperrt?

Little_Ally
04-11-2011, 14:28
Welchen Kuss in den Nacken meinst du??



Ich nehme an, Damons angedeuteter Biss beim Kampftraining war gemeint. :nixweiss:



Mal eine andere kurze Zwischenfrage: Wer hat Mikeal denn nun eigentlich in den Sarg gesperrt?

Das wissen wir noch nicht. Anna meinte damals was davon, dass eine Hexe in den 1990er-Jahren Mikael eingesperrt hat. :nixweiss:



Okay, wenn Esther die Original-Witch ist, die seine Werwolfseite gebannt hat, warum wusste Klaus dann wie er den Fluch brechen muss?

Nun, vielleicht hat Ester ihm das auf dem Sterbebett verraten? :nixweiss: Inklusive der strikten Anweisung, dass die Doppelgängerin sterben muss, was ja eine Fehlinformation ist, da er ihr Blut benötigt um Hybriden zu erschaffen. :teufel:

Juli
04-11-2011, 14:35
.

kleineelfe
04-11-2011, 15:51
Welchen Kuss in den Nacken meinst du??

Mal eine andere kurze Zwischenfrage: Wer hat Mikeal denn nun eigentlich in den Sarg gesperrt?



Ich nehme an, Damons angedeuteter Biss beim Kampftraining war gemeint. :nixweiss:

Das wissen wir noch nicht. Anna meinte damals was davon, dass eine Hexe in den 1990er-Jahren Mikael eingesperrt hat. :nixweiss:

Nun, vielleicht hat Ester ihm das auf dem Sterbebett verraten? :nixweiss: Inklusive der strikten Anweisung, dass die Doppelgängerin sterben muss, was ja eine Fehlinformation ist, da er ihr Blut benötigt um Hybriden zu erschaffen. :teufel:


genau den mein ich... :ja: das sah so spontan aus, wie als ob es über ihn kam und nicht im drehbuch stand, aber die regisseure es drin gelassen haben, weil es passte.


des könnte sein mit esther :ja: und man macht als teenie ja immer das gegenteil von dem was muttern sagt, nech

kleineelfe
04-11-2011, 16:49
ich musste nu beim zweiten mal schauen so lachen

hat eigentlich mal einer gezählt wie oft elena zu damon

"seriously damon" gesagt hat..

:rotfl:

der running gag kommt doch mindestens einmal pro folge vor

Sassiak
04-11-2011, 18:28
Ich nehme an, Damons angedeuteter Biss beim Kampftraining war gemeint. :nixweiss:

Ah, danke. Daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht :achso: Das ganze Training war schon toll. Und auch die Schlussszene mit den beiden im Bett. Dachte irgendwie, da hätte er sie geküsst und ich als Delena-Fan hab's nicht mitbekommen :schäm:




Das wissen wir noch nicht. Anna meinte damals was davon, dass eine Hexe in den 1990er-Jahren Mikael eingesperrt hat. :nixweiss:

Muss aber eine sehr mächtige Hexe gewesen sein. Vielleicht Grams und Bonnies Mutter? Immerhin wurde diese ja letztens gecastet..




Nun, vielleicht hat Ester ihm das auf dem Sterbebett verraten? :nixweiss: Inklusive der strikten Anweisung, dass die Doppelgängerin sterben muss, was ja eine Fehlinformation ist, da er ihr Blut benötigt um Hybriden zu erschaffen. :teufel:

Kann gut sein. Frage mich nur noch immer, wie Original-Petrova ins Bild passt. War sie bereits mit den Originals damals in dem Dorf und hatte ihr Kind in Bulgarien gelassen? Oder ist Katherines Familie nicht ursprünglich aus Bulgarien, sondern dort auch nur Einwanderer? Fragen über Fragen..




ich musste nu beim zweiten mal schauen so lachen

hat eigentlich mal einer gezählt wie oft elena zu damon

"seriously damon" gesagt hat..

:rotfl:

der running gag kommt doch mindestens einmal pro folge vor

Das stimmt allerdings. Hab das auch immer sofort im Ohr :D

kleineelfe
04-11-2011, 18:46
:freu:

ich hab nen fehler entdeckt

in der endszene im bett

elena kommt rein

damon liegt auf dem rücken hände hinter dem kopf und unterhält sich mit elena
elena kuschelt sich ins bett, er dreht sich zu ihr kopf wird aufgestützt ... sie dreht sich weg, macht das licht aus, er liegt wieder auf dem rücken hände hinter dem kopf... sie kommt zurück, er liegt wieder auf der seite mit dem gesicht zu ihr...

MoneyHoney
04-11-2011, 20:33
kann mir jemand einen Link zur Folge via PN schicken? Alle Links die ich habe bei denen spinnt die Folge, das Bild verzerrt, der Ton setzt aus etc. :heul: Meide schon den ganzen Tag den Thread weil ich die Folge noch nicht gesehen habe :(

Elizabeth
04-11-2011, 21:00
Klaus mit langen Haaren! :wub:

Nachlesen....

kleineelfe
04-11-2011, 21:35
kann mir jemand einen Link zur Folge via PN schicken? Alle Links die ich habe bei denen spinnt die Folge, das Bild verzerrt, der Ton setzt aus etc. :heul: Meide schon den ganzen Tag den Thread weil ich die Folge noch nicht gesehen habe :(

ist bei den links die ich kenne nicht anders.. :nixweiss:

sorry

MoneyHoney
04-11-2011, 21:43
Hab nachgeguckt wahnsinns Folge, aber ihr habt recht wieder wenig Antworten und noch mehr Fragen :helga:

Ich könnt mir die Szene wo Damon bei Elena vortäuscht sie zu beißen immer und immer wieder angucken soo niedlich :wub:

kleineelfe
04-11-2011, 21:45
*peng*

you're dead

*knabber*

*schubs weg* aber grins dabei

Elizabeth
04-11-2011, 21:58
*peng*

you're dead

*knabber*

*schubs weg* aber grins dabei


:clap::clap:

Die Schlussszene war aber auch sehr süß!!! :wub:

Elizabeth
04-11-2011, 22:02
/watch?v=STbAG2sVHIY

Die Kampfszene. :rotfl:

Übrigens, ich glaube, man kann sich die gesamte Folge auf youtube angucken, wie ich jetzt in der SChnelle gesehen habe.

kleineelfe
04-11-2011, 22:10
:clap::clap:

Die Schlussszene war aber auch sehr süß!!! :wub:


meinste die

http://www.yo*tube.com/watch?v=ru6Edc2ALj8

ich komm nicht über das

seriously damon hinweg :rotfl:

Couchgeflüster
04-11-2011, 22:11
HILFE!!!

Kann mir bitte wer sagen was rebekka zu elena gesagt hat als sie sie angeriffen hat weil elena ihr sagte das klaus die mutter umgebracht hat? bzw. was damon zu stefan sagt als sie auf der straße von der bar entlang gingen?


danke!

ps.: ich hab eben kapiert das Klaus Niklaus heißt und so zu seinem Spitznamen kam :D

kleineelfe
04-11-2011, 22:18
http://www.yo*tube.com/watch?v=Hyty6hJd2kg

meinst du die szene?

shut up, you shut up.. you don't know nothing

versteh ich da

Urkunde
04-11-2011, 22:30
#3.10 wird am 05.01.2012 in den USA ausgestrahlt und wird "The New Deal" heißen.
Es werden zwei neue Charaktere eingeführt, Abby & Mary:


CASTING CALL:
*Abby is described as a 40 years old (or a bit more) black woman, beautiful, sweet and elegant.

* And Mary is a very hot 22-23 years old girl, with good shapes, who comes to MF after her graduating the University (one of the Ivy League).

___

Mittlerweile wurde bestätigt, dass Abby die Mutter von Bonnie Bennett sein wird. Es gibt Gerüchte, dass sie diejenige war, die Mikael in die Gruft gesperrt hat in den 90ern. Mary wird von vielen als "die" Meredith angesehen, die jetzt auch endlich in Mystic Falls auftaucht.

LittleGreenBag
04-11-2011, 22:35
Kann mir einer erklären, wie Mikael zum Vampir wurde? Kann mich nur erinnern, dass er seinen Kindern Blut gegeben hat und sie dann mit dem Schwert getötet hat .. aber was war mit ihm? Hab ich da was nicht mitbekommen? :help:

kleineelfe
04-11-2011, 22:41
die einzige die sich nicht verwandelt hatte, war die mutter

alle anderen der familie wurde zwangsweise verwandelt in der irrigen annahme es würde sie retten und beschützen

LittleGreenBag
04-11-2011, 23:03
Jepp, das hab ich auch so vertsanden, kann mich aber nicht erinnern, dass zu Mikaels Verwandlung irgendwas gezeigt wurde. Mikael hat sich dann wohl selbst getötet .. wessen Blut wurde da eigentlich getrunken?

Hab noch eine Frage: Wer hat Mikael auf die Salvatores gebracht? Katherine?

kleineelfe
04-11-2011, 23:17
Jepp, das hab ich auch so vertsanden, kann mich aber nicht erinnern, dass zu Mikaels Verwandlung irgendwas gezeigt wurde. Mikael hat sich dann wohl selbst getötet .. wessen Blut wurde da eigentlich getrunken?

Hab noch eine Frage: Wer hat Mikael auf die Salvatores gebracht? Katherine?


nehmen wir mal an... aber er wird von den salvatores gehört haben... nur sieht er in ihnen noch keine bedrohung, deswegen leben sie bis dato ja noch

wie mikael sagte, "An Dich bin ich nicht interessiert..."