PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Little_Ally
01-02-2012, 16:35
Welche Blondine die mit dem Typen spricht ? ich sehe da nur Carolin und Rebekah als Blondine und Esther die zu Klaus spricht

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/estherp9d1w54xbo.jpg

Ja, genau das ist die Blondine die ich für Esther oder ihre Doppelgängerin halte. Klaus hatte ich in der Szene nicht erkannt. :D

miimi_m
01-02-2012, 16:37
Ja, genau das ist die Blondine die ich für Esther oder ihre Doppelgängerin halte. Klaus hatte ich in der Szene nicht erkannt. :D

Glaube kaum das es eine Doppelgängerin ist warum sollte sie denn sagen das sie seit 1000 jahren davon träumt das diese familie eins sein könnte außerdem heißt ep. 1x15 all my children würde doch super passen wenn sie back ist

Little_Ally
01-02-2012, 16:41
Glaube kaum das es eine Doppelgängerin ist warum sollte sie denn sagen das sie seit 1000 jahren davon träumt das diese familie eins sein könnte außerdem heißt ep. 1x15 all my children würde doch super passen wenn sie back ist

Ja, jetzt hab ich's mit Ton ansehen können und konnte hören was sie sagt. Sie ist Esther. Und ja, jetzt da ich es wusste, hab ich auch Klaus erkannt. Ich weiß zwar nicht wie Esther wieder auferstanden ist, etweder hat sie sich doch auch verwandeln lassen bevor sie starb oder als mächtige Hexe kann sie ins Leben zurückkehren, wenn sie sich nicht mehr um die Hexenregeln schert und ihr Leichnam/Skelett noch da ist. Keine Ahnung, ich finde es eine doofe Wendung. Aber gut, warten wir mal ab.

Gerade kommt mir, dass diese neue Wendung stark dagegen spricht, dass die Hexe die Elena töten wollte um zu verhindern, dass Klaus ein echter Hybrid wird und Hybriden schaffen kann, wirklich Esther war. :kopfkratz Wenn wirklich Esther in dem durch Zauber verschlossenen Sarg liegt und Esther seit 1000 Jahren darauf wartet ihre Familie (einschließlich Klaus) wieder zu vereinen, dann ist die Hexe im Jenseits doch eher die dunkelhäutige Hexe aus der Wikingerzeit (Name vergessen), die damals die Familie nicht verwandeln wollte. Oder???

miimi_m
01-02-2012, 16:50
Ja, jetzt hab ich's mit Ton ansehen können und konnte hören was sie sagt. Sie ist Esther. Und ja, jetzt da ich es wusste, hab ich auch Klaus erkannt. Ich weiß zwar nicht wie Esther wieder auferstanden ist, etweder hat sie sich doch auch verwandeln lassen bevor sie starb oder als mächtige Hexe kann sie ins Leben zurückkehren, wenn sie sich nicht mehr um die Hexenregeln schert und ihr Leichnam/Skelett noch da ist. Keine Ahnung, ich finde es eine doofe Wendung. Aber gut, warten wir mal ab.

Gerade kommt mir, dass diese neue Wendung stark dagegen spricht, dass die Hexe die Elena töten wollte um zu verhindern, dass Klaus ein echter Hybrid wird und Hybriden schaffen kann, wirklich Esther war. :kopfkratz Wenn wirklich Esther in dem durch Zauber verschlossenen Sarg liegt und Esther seit 1000 Jahren darauf wartet ihre Familie (einschließlich Klaus) wieder zu vereinen, dann ist die Hexe im Jenseits doch eher die dunkelhäutige Hexe aus der Wikingerzeit (Name vergessen), die damals die Familie nicht verwandeln wollte. Oder???


Also ich denke mal das die Ayanna die dunkelhäutige Hexe auf der anderen Seite ist und auch z.b Vicki gesagt hat sie soll Elena töten und ich denke auch die hat irgendwas mit Bonnie zutun naja vllt. schickt die ja Esther in irgendeine weise als geist um klaus aufzuhalten oder sowas ?

Little_Ally
01-02-2012, 17:02
Also ich denke mal das die Ayanna die dunkelhäutige Hexe auf der anderen Seite ist und auch z.b Vicki gesagt hat sie soll Elena töten und ich denke auch die hat irgendwas mit Bonnie zutun naja vllt. schickt die ja Esther in irgendeine weise als geist um klaus aufzuhalten oder sowas ?

Ayanna, ja, so hieß die.:achso: Ich denke ja, sie ist die Urahnin der Bennet-Hexen. :kopfkratz

Ich hab ja aktuell den Verdacht, dass Esther nicht kommt um Klaus aufzuhalten, sondern dass sie der (andeutungsweise angekündigte) nächste und mächtigere Bösewicht (next bigger villain) ist. :nixweiss: Keine Ahnung, aber der Verdacht drängt sich mir einfach auf. :nixweiss:

imuri
01-02-2012, 17:04
:achso:

So langsam wird ja immer deutlicher, dass Elenas Eltern wahrscheinlich wussten, wen sie da großziehen. Wenn Mamas beste Freundin das Wort "Doppelgänger" kennt, waren die Adoptiveltern vermutlich ebenfalls im Bilde. Da gibt's noch viel Potential, um die Geschichte weiter zu komplizieren.


Das hatte ich mir auch schon einmal überlegt, vor allem stellt sich dann die Frage warum die Eltern einfach mal so mit dem Auto eine Brücke runtergerauscht sind. Mord? Und wieso war Stefan zuuuuufällig da? -->Auftrag?
Das ist ne Geschichte, die sie bestimmt noch im Hintergrund für ne nächste Staffel offen haben.

Zu euren ganzen Spekulationen: Die sind große Klasse! Und ich fühl mich irgendwie total teeniemäßig wenn ich sag: Habt ihr Elijah im Anzug im Trailer gesehen? *schmacht*
Keine Ahnung warum, aber ich hatte gedacht, die jetzige Folge sei der Ball und jetzt bin ich schon ein klein wenig enttäuscht.

imuri
01-02-2012, 17:07
Also ich denke mal das die Ayanna die dunkelhäutige Hexe auf der anderen Seite ist und auch z.b Vicki gesagt hat sie soll Elena töten und ich denke auch die hat irgendwas mit Bonnie zutun naja vllt. schickt die ja Esther in irgendeine weise als geist um klaus aufzuhalten oder sowas ?
Ach die Sachte mit Vicki hatte ich schon komplett verdrängt. Aber du hast Recht, die Geschichte ist noch offen.


Ayanna, ja, so hieß die.:achso: Ich denke ja, sie ist die Urahnin der Bennet-Hexen. :kopfkratz

Ich hab ja aktuell den Verdacht, dass Esther nicht kommt um Klaus aufzuhalten, sondern dass sie der (andeutungsweise angekündigte) nächste und mächtigere Bösewicht (next bigger villain) ist. :nixweiss: Keine Ahnung, aber der Verdacht drängt sich mir einfach auf. :nixweiss:

Hm....oder Stefan wird es. Wär doch irgendwie cool

Zirkuskind
01-02-2012, 19:42
Wow, was für eine Promo


In der 3x14 Promo sieht man ja am Anfang ein Ritual (Pergament, Kerze).
Dann steht Ester da und irgendwie raucht es neben ihr.
2 Fragen:
erstens, welche Hexe führt das Ritual durch und hilft damit Klaus?
Zweitens, kann es dann sein, dass das nur Esters Geist ist?
Dann hätte die Geister-Story irgendwie Sinn gemacht.

Und Elena toastet mit Elijah :wub:
Das heißt, irgendwann muss es eine Aussprache/Entschuldigung gegeben haben. Bin gespannt, worauf sie anstoßen.

Gute Nacht ihr alle, morgen ist schon Donnerstag :trippel:

Sassiak
01-02-2012, 19:45
Wow, was für eine Promo


In der 3x14 Promo sieht man ja am Anfang ein Ritual (Pergament, Kerze).
Dann steht Ester da und irgendwie raucht es neben ihr.
2 Fragen:
erstens, welche Hexe führt das Ritual durch und hilft damit Klaus?
Zweitens, kann es dann sein, dass das nur Esters Geist ist?
Dann hätte die Geister-Story irgendwie Sinn gemacht.

Und Elena toastet mit Elijah :wub:
Das heißt, irgendwann muss es eine Aussprache/Entschuldigung gegeben haben. Bin gespannt, worauf sie anstoßen.

Gute Nacht ihr alle, morgen ist schon Donnerstag :trippel:

Vielleicht wird sie ja von Bonnie und ihrer Mom gerufen, um einen Weg zu finden, um entweder den Sarg zu öffnen oder Klaus zu besiehen. :nixweiss:

Little_Ally
01-02-2012, 19:52
Zweitens, kann es dann sein, dass das nur Esters Geist ist?
Dann hätte die Geister-Story irgendwie Sinn gemacht.

Gute Nacht ihr alle, morgen ist schon Donnerstag :trippel:


Da Esther in der Promo zwei verschiedene Outfits trägt, die ich beide in die Jetztzeit einordne, tippe ich darauf, dass sie körperlich anwesend ist. Ein Geist zieht sich doch nicht um, oder?

Als Elena in ihrem üppigen Ballkleid den Saal betritt, erinnert sie mich von ihrer Art her an Katharina. :kopfkratz Findet das noch irgendjemand? :nixweiss: Ich fände es ja toll, wenn Catherine wieder auftaucht. Dafür nehme ich auch gerne weitere Rollenspiele (Elena spielt Catherine, Catherine tut so als wäre sie Elena,...) in Kauf. :D

imuri
01-02-2012, 20:01
Warum spoilern wir eigentlich, wenn wir über einen Trailer mutmaßen? Haben wir doch sonst nie gemacht, oder? :kopfkratz


Als Elena in ihrem üppigen Ballkleid den Saal betritt, erinnert sie mich von ihrer Art her an Katharina. :kopfkratz Findet das noch irgendjemand? :nixweiss: Ich fände es ja toll, wenn Catherine wieder auftaucht. Dafür nehme ich auch gerne weitere Rollenspiele (Elena spielt Catherine, Catherine tut so als wäre sie Elena,...) in Kauf. :D

Hab ich mir auch gedacht, ich bin nur einen Schritt weiter gagangen: Da ich die Hoffnung auf die Orginal-Petrova noch nicht aufgegeben habe (auch wenn ja wie es scheint Esther im Sarg war), kann es nicht sein, dass es sie ist?

Little_Ally
01-02-2012, 20:07
Warum spoilern wir eigentlich, wenn wir über einen Trailer mutmaßen? Haben wir doch sonst nie gemacht, oder? :kopfkratz


Keine Ahnung. :nixweiss:

Aber ich denke, dass nicht alle die Vorschauen gucken, weil diese ja teilweise den Überraschungseffekt zerstören. Und Nicht-Vorschau-Gucker könnten sich gespoilert fühlen, wenn wir offen über die Trailer (vor allem wenn es sich um den Trailer für die übernächste Folge handelt) diskutieren.



Zu Deinem Spoiler: Ah, soweit hab ich noch gar nicht gedacht. :D Da werd ich mal drüber nachdenken. :ja:

GaBu
01-02-2012, 20:08
Danke :freu:. Ist die eine Blondine, die da jemanden zuprostet, Rebekah?





Ja, ich freu mich auch seeeehr :)

Wie glaubst du, Esther gesehen zu haben? :kopfkratz



http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/402748_10150572391229791_298170614790_8738381_1654300217_n.jpg

Jaaaa es ist Rebekah:wub: und sie ist offensichtlich mit Matt auf dem Ball. Nach der Frisur zu urteilen prostet sie Elijah zu, denk ich.

Genau meinte Esther im Promo Video. Da sie es ist, wird sich der Twist zwischen Rebekah und Klaus wohl einrenken. Offensichtlich hatte er dann wohl mal wieder einen Backup-Plan, wie er seine Mutter wiederbeleben kann.
Wer hat nun von der Geisterwelt die Nachrichten versandt? Entweder tatsächlich Ayana oder Esther in ihrem halbtoten zustand hat als hexe Zugang zur Geisterwelt. ODER es gibt doch Schamanen und es war eine Lüge, dass dies unmöglich ist.
Übrigens könnte ich mich mit Esther als the next bigger fish gut arrangieren. Klaus ist mir nicht fruchteinflößend genug;)

Das Promo Bild sieht ja toll aus!:love:
Und gibt Ablass zu weitern Spekulationen. Wieso bait? Für was oder wen? Im Promo Video sieht man ja eigentlich nur Stefan und Damon gegeneinander kämpfen.



Als Elena in ihrem üppigen Ballkleid den Saal betritt, erinnert sie mich von ihrer Art her an Katharina. :kopfkratz Findet das noch irgendjemand? :nixweiss: Ich fände es ja toll, wenn Catherine wieder auftaucht. Dafür nehme ich auch gerne weitere Rollenspiele (Elena spielt Catherine, Catherine tut so als wäre sie Elena,...) in Kauf. :D
Ja mich auch! Die Blicke die sie wirft erinnern mich ganz stark an sie. Wäre ja ganz interessant aber irgendwie glaube ich nicht, dass zu diesem Zeitpunk Katherine auftaucht.

Ach menno, kann die nächste Episode nicht eine Doppel-Folge sein? ;)

SaMaDe94
02-02-2012, 14:55
Ach menno, kann die nächste Episode nicht eine Doppel-Folge sein? ;)

Da wär ich voll dafür!!!!

Hewitt
02-02-2012, 16:28
Katherine wird auch wieder dabei sein.

http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Bringing_Out_The_Dead

Urkunde
02-02-2012, 23:34
Also wenn Esther tatsächlich der neue große Böse ist, wäre das für mich sehr gut, es würde der Serie endlich mal wieder ein wenig Struktur geben. Klaus ist mir persönlich auch wie schon gesagt wurde, nicht furchteinflößend genug. Was ist eigentlich, wenn Esther eigentlich gar nicht tot war und sie hat sich auch dazu entschlossen, ein Vampir zu werden? Vielleicht ist sie damals geflohen, Klaus hat die Schuld auf sich genommen, sie getötet zu haben. Vielleicht ist sie nicht diejenige die im Sarg liegt. Ich tippe ja auch noch auf die Original-Petrova. Und wenn nicht, glaube ich, sie wird in Staffel 4 eine große Rolle spielen. Bin nach wie vor der Meinung, dass sie die mysteriöse Ur-Hexe war, die damals Vicky dazu angestiftet hat. Mal ehrlich, warum soll Ayanna soetwas tun? Sie hat ja kaum persönliche Motive oder einen familiären Zusammenhang. Die Ballfotos sehen mir auch nach Katherine aus. Abgesehen davon - ich glaube, ob kurz oder lang wird sie auch Platz machen für die Ur-Petrova. Aber ansonsten finde ich schade dass man immer noch nicht Kol und Finn gesehen hat in den Promos. ;(

Emotions
02-02-2012, 23:59
Kommt eine neue Folge/Staffel in Deutschland?

Schnuk
03-02-2012, 10:17
Hat keiner von euch gestern geguckt? Ich vermisse die Manöverkritik für die gestrige Folge :D....ich lese doch so gerne eure Spekulationen und Meinungen :)

....die sind nämlich super und ich bin immer wieder fasziniert von euren Spekulationen...auf die meisten würde ich gar nicht kommen und wenn dann die ein oder andere Idee von euch in der Serie wirklich eintrifft, dann sitze ich immer so :o vor meinem Läppi :D


Also ich warte und hole mir dann jetzt mal einen Kaffee :morgen: zur Überbrückung :feile:

kleineelfe
03-02-2012, 11:16
muss noch schauen...


weil schule :zahn:

LittleGreenBag
03-02-2012, 11:18
Hab die Folge gerade angeschaut ..

Arme Caroline :-( War aber klar, dass ihr Vater sich gegen die Verwandlung zum Vampir entscheidet.

Zu den Morden: Weder Bill noch Alaric haben den Mörder gesehen, der Mörder muss also schnell und stark sein. Warum war auf der Waffe Elenas Fingerabdruck? Hat sie die Waffe mal in der Hand gehabt? Hatte kurz Katherine in Verdacht (haben Doppelgänger auch denselben Fingerabdruck?), aber das macht eigentlich keinen Sinn .. was hätte sie davon?

Zur Dinnerparty: Tja, wie sich die Geschichten der Brüder gleichen. Dass es bei Elijah und Klaus ein Liebesdreieck mit der Original-Petrova (Tatia?) gab, wurde hier ja schon vermutet. Jetzt wissen wir auch endlich, wessen Blut die Originals bei der Verwandlung getrunken haben. Wie Damon und Stefan sich angeschaut haben, als Klaus und Elijah sagten, Familie über alles!
Klaus lag mit seinen "Zukunftsplänen" für Elena eigentlich ganz richtig .. das ist das, was Elena immer wollte und Damon und Stefan stehen da irgendwie im Weg. Das wissen die beiden auch, sonst hätten sie nicht so geschaut, als Klaus ihnen sagte, dass sie das Schlechteste für Elena sind. Bin mal gespannt, wie sie damit umgehen ..
Endlich haben wir alle noch lebenden Originals zusammen gesehen .. Klaus hatte doch etwas Angst vor seinen Geschwistern :D und wie cool sie ihm erklärt haben, dass sie ihn alleine lassen und den Doppelgänger killen, damit er für immer alleine leben muss. Und wie Elijah ihm sagte, dass er, wenn er sie jagt, so wird, wie der verhasste Vater :clap:

Zum Sarg: Dass die Mutter drin lag, war jetzt keine Überraschung .. aber dass sie keinen Groll gegen Klaus hat, kann ich kaum glauben. Frag mich, ob sie wirklich die Hexe aus dem Jenseits war, die Elena tot sehen wollte und Bonnie zugeflüstert hat: kill Klaus! Bin auch gespannt, wie erklärt wird, dass sie wieder lebendig ist .. Hat Klaus sie wirklich getötet? Wer hat sie in den Sarg gesperrt? Fragen über Fragen .. :confused:

Ach ja .. ich dachte, wie sehen Katherine in der Folge wieder .. :zeter:

Little_Ally
03-02-2012, 11:40
So, jemand verlangte nach einem Kommentar zur letzten Folge. Da ich heute frei habe, hab ich eben geguckt und ich muss sagen: Wow! Die beste Folge seit langem!

Ach ja, Damon hatte den vierten Sarg tatsächlich (dank eines compelledten Gärtners) in der Originalhöhle untergebracht.

Klaus wollte (und hat vermutlich auch) dem guten Elijah alles über den Tod der Mutter etc. erzählen. Nun ja, ich vermute mal seine Fassung der Geschichte. Die Geschwister wollte er aber erst aufwecken, wenn er den Zeitpunkt für gekommen hält. Böser Fehler Klaus!

Das Abendessen der zwei Brüderpaare war klasse! :clap: Klaus Lachen als Elijah Stefan nach Elena frägt und dieser antwortet “Frag Damon!”. :clap: Klaus Kommentar: “Trouble in Paradise!” :lol:

Ach ja, dann endlich Information über die Ur-Petrowa. Sie hieß Tartia, war wunderschön und hatte bereits ein Kind und lebte auch im Wikingerdorf. Klaus und Elijah waren hoffnungslos in sie verliebt. Es war Tartias Blut, das Mikael für die Verwandlung benutzte. Letztendlich kamen die Brüder jedoch über ihren Liebeszwist hinweg, denn am Ende ist die Familie immer wichtiger. :D

Hach, der gute Damon hatte mit seiner Elijah-Einschätzung doch recht. Während Klaus Stefan folterte um Damon zur Sargübergabe zu bewegen, entdaggerten Elijah und Damon die drei anderen Original-Familienmitglieder und diese waren auf den armen Klaus ja gar nicht gut zu sprechen. (Verständlicherweise!) Elijah schickte die Salvatores weg (“You are free to go. This is family Business!” :D) Und diese gingen dann auch. Und dann tauchte die dem Sarg entstiegene Mama Original auf! :clap: Klaus weint fast und als Mama fragt, ob er weiß warum sie hier ist, sagt er: “Um mich zu töten.” Aber Mama antwortet: “Du bist mein Sohn! Ich bin hier um dir zu verzeihen. Lasst uns wieder eine Familie sein!” :wub: :D (Na; auf die Familie bin ich schon gespannt. :zahn:

Tja, dann gab es noch die Mordserie an Gründerfamilienmitgliedern. Dr. Frell war ja die Hauptverdächtige, aber für den Anschlag auf Alaric hat sie ein Alibi.

Dann hat es die beiden Bennet-Hexen bei der Sarg-Öffnung schwer erwischt. Bonnie atmet immerhin noch, aber Mutter Bennet wirkte irgendwie tot. Wobei sie in der Höhle lag und die Salvatore-Brüder sie daher nicht erreichen konnten um das zu überprüfen.

Papa Forbes weigert sich standhaft Blut zu trinken und wird daher den nächsten Sonnenaufgang wohl nicht überleben. Es sei denn er wird von einer höheren Macht für seine Standhaftigkeit belohnt.

Matt war in der Folge sowohl für Caroline als auch für Elena ein wirklich guter Freund. Mal sehen, wie das weiter geht. (Nettes Details: Klaus wollte Elena in seiner Zukunftsvision (sein Angebot an die Salvatores) mit Matt verkuppeln auf das sie viele gesunde Kinder in die Welt setzen und seine Blutbank weiter sprudelt. :D)

Schön noch die Szene mit den Salvatorebrüdern im Wald: Stefan: "Ich liebe Elena!" Damon: "Ich auch!" :wub:

Wie gesagt, in meinen Augen war das heute die beste Folge der bisherigen Staffel. :ja:

Schnuk
03-02-2012, 12:05
Na das nenn ich doch mal einen ausführlichen Bericht :d:
...vielen lieben Dank, da freu ich mich ja schon darauf, die Folge anzuschauen. Hört sich ja sehr vielversprechend an.

Juli
03-02-2012, 14:07
Ich tippe mal auf Matt als Mörder. :zahn:

kleineelfe
03-02-2012, 14:18
http://s1.directupload.net/images/120203/cumha4ro.png (http://www.directupload.net)

sieht aus wie nen elijah-klon, der dritte bruder

Ta-chan
03-02-2012, 14:48
Ach wie niedlich, wer ein Urvampirchen möchte...jetzt sind genug da :D

Die Schlussszene war klasse, alle gegen Klaus...und dann kommt plötzlich Mamma Urvampirchenfamily, allerdings hat sie mich persönlich ein bisschen gestört. Erst alle gegen Klaus, und dann kommt sie und macht eine auf heile Familie, na Mahlzeit. :o

Gott also Alaric macht mir so langsam echt Angst, vor allem weil der Ring ja langsam den Geist aufzugeben scheint. Hab diesmal echt gedacht das wars :fürcht:

Und Matt haben sie in der Folge gut eingebunden, er der als einziger "richtig normaler" Mensch den anderen hilft, finde ich klasse, hatte was total Zerbrechliches :)

Arme Caroline, war klar dass ihr Dad nichts vom Vampirdasein haltet, aber trotzdem, mensch :heul:



Hab mir letzte Woche in Rekordzeit 3 Episoden reingezogen...total vergessen, dass es Anfang Januar wieder losgegangen ist, hups :rolleyes:

Miss Stöff
03-02-2012, 14:59
sieht aus wie nen elijah-klon, der dritte bruder

Das hab ich aber später auch gedacht, als die Geschwister alle aufgereiht da standen. Das könnten wirklich Brüder sein. ^^

Hewitt
03-02-2012, 15:27
Ein Bruder fehlt noch. Den können sie wohl nicht zum Leben erwecken.

Little_Ally
03-02-2012, 15:45
Ein Bruder fehlt noch. Den können sie wohl nicht zum Leben erwecken.


Es sind doch alle Brüder da, also alle die zu Vampiren wurden. :nixweiss:

Klaus, Elijah, Kol und Finn

:nixweiss:

Und die kleine Schwester Rebekkah.

Also die fünf Original-Family-Kinder die zu Vampiren wurden. :nixweiss: Die anderen beiden Söhne starben ja bereits vor der Verwandlungsgeschichte.


Finn:

http://vampirediaries.alloyentertainment.com/wp-content/blogs.dir/6/files/an-original-family-reunion/finn-original-sibling-vampire-diaries-2.jpg

Kol:

http://vampirediaries.alloyentertainment.com/wp-content/blogs.dir/6/files/an-original-family-reunion/kol-original-sibling-vampire-diaries.jpg

Ach ja, entweder wurde Kol deutlich später als Finn von Klaus erwischt oder er durfte sich noch schnell an Elijahs Kleiderschrank bedienen. ;) :D

LittleGreenBag
03-02-2012, 15:59
Ich dachte am Anfang wird gesagt, wie lange die Brüder schon gedaggert sind ..
einer 900 Jahre und der andere 500 .. müsste mir das noch mal anschauen

Moonchild
03-02-2012, 16:02
Ich dachte am Anfang wird gesagt, wie lange die Brüder schon gedaggert sind ..
einer 900 Jahre und der andere 500 .. müsste mir das noch mal anschauen
Finn 900 Jahre und Kol 100 soweit ich mich erinner.

Little_Ally
03-02-2012, 16:05
Finn 900 Jahre und Kol 100 soweit ich mich erinner.

Das käme kleidungstechnisch hin. :ja:

LittleGreenBag
03-02-2012, 16:09
Finn 900 Jahre und Kol 100 soweit ich mich erinner.

ah, danke .. dann muss ich jetzt nicht noch mal nachschauen .. :)

Little_Ally
03-02-2012, 16:14
Für Finn wird es dann aber heftig. In den letzten 900 Jahren hat sich doch so einiges getan. :D

Gut, die Mutter ist seit 1000 Jahren weg (im Sarg?), hat also theoretisch das selbe Problem. Aber sie konnte ja vermutlich aus dem Jenseits alles beobachten. :kopfkratz Ich bin gespannt darauf, wie es jetzt weitergeht. :trippel:

Couchgeflüster
03-02-2012, 16:15
wieviele brüder hat klaus eigentlich?
ich weiß eigentlich nur elijah u. rebekka als schwester :)

kleineelfe
03-02-2012, 16:19
ein kleiner bruder wurde ja bei der wandlung der werwölfe noch als junge erwischt, oder?

:kopfkratz



wie wäre es mit mama lockwood als täterin.. die compelled ist... oder gar die scheriff tante selber, weil es muss ja jemand sein, der den kompletten rat kennt



ob mama denn nun auch ein vampir ist?

oder ob sie nur "schlafen" war?

Little_Ally
03-02-2012, 16:20
wieviele brüder hat klaus eigentlich?
ich weiß eigentlich nur elijah u. rebekka als schwester :)


Also, nach aktuellem Stand hatte die Familie sieben Kinder, sechs Söhne und eine Tochter. Zwei der Söhne starben (einer in Europa, einer (Henryk) in der neuen Welt). Die überlebenden fünf Kinder (und der Vater) wurden zu Vampiren gemacht um sie vor dem Tod zu schützen. Da Klaus aber einen anderen Vater als Mikael hat, sind seine Geschwister eigentlich seine Halbgeschwister. Jedenfalls hat er drei Vampir-Brüder und eine Vampir-Schwester. Und warum Mutti so frisch aus ihrem Sarg herausspringen konnte, nachdem die Hexen den Bann aufgehoben hatten, wissen wir noch nicht. Möglicherweise hat Klaus sie vor ihrem Tod noch mit seinem Blut gefüttert oder sie hat heimlich selbst für alle Fälle Vampirblut getrunken? Oder aber es war ein ganz, ganz großer Zauber. :nixweiss:

kleineelfe
03-02-2012, 16:25
man sieht aber doch schon auch optisch, dass elijah und die anderen geschwister sich ähneln, während klaus optisch raussticht...

gerade elijah und kol, könnten ja real auch brüder sein


haben die macher gut gewählt :ja:

Couchgeflüster
03-02-2012, 16:43
danke @little_ally :knuddel:

Urkunde
03-02-2012, 17:38
Die anderen beiden Brüder haben ja bisher noch nichts gesagt so wirklich, aber ich finds sie beide schon jetzt echt toll. Esther ist auch klasse. Wäre schade, wenn die Originals irgendwann mal aus der Serie geschrieben werden. So ein Haufen gutaussehender und mächtiger Vampire macht in solchen Serien schon was her. :D

Übrigens wieder mal eine ganz schöne Folge und es scheint mir auch spannend in der nächsten Woche weiterzugehen. Die Story mit Caroline's Dad war herzzerreißend und mit der Einführung von Meredith und den mysteriösen Morden hat man auch einen sehr spannenden Nebenplot zu der schon bekannten Original-Story hergestellt.

Teilweise wirkte die 3. Staffel recht unstrukturiert, der 1. Teil der Staffel war ganz in Ordnung, man dachte ja bis zu seiner Pfählung dass Mikael der nächste größere Gegner sein wird. 3x10 bis 3x12 dümpelten jetzt so dahin, aber langsam merkt man schon , dass Vampire Diaries ein paar "Füllepisoden" braucht, um wieder spannende Folgen zu machen und neue Plots entstehen zu lassen.

Edit: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber im Zuge dieser anderen neuen Originals wirken Stefan und Damon eher ziemlich blass auf mich. :kopfkratz

Edit2: Kann mich mal jemand aufklären, ist Esther denn jetzt nun ein Vampir und hat sich dafür von der Hexenseite abgewandt?

Hewitt
03-02-2012, 17:46
Ich meinte Hendrik. :ja: Er starb glaube ich noch als Mensch. Diesen Finn mag ich nicht. Der ist glaube ich fast so gefährlich wie Klaus. Kol ist für mich neben Elijah der attraktivste.

Elijah hat ja jetzt wohl sein Ziel erreicht. Er hat seine Familie wieder. :)

Little_Ally
03-02-2012, 17:46
Edit2: Kann mich mal jemand aufklären, ist Esther denn jetzt nun ein Vampir und hat sich dafür von der Hexenseite abgewandt?


Noch wurde das nicht aufgeklärt. Man kann ja nicht alles in nur einer Folge auflösen. :D




Ich meinte Hendrik. :ja: Er starb glaube ich noch als Mensch.

Er starb definitiv noch als Mensch. Sein Tod war ja der Auslöser für die Schaffung der Vampirfamilie. :ja:

Urkunde
03-02-2012, 18:03
Noch wurde das nicht aufgeklärt. Man kann ja nicht alles in nur einer Folge auflösen. :D

Stimmt. Muss auch sagen, ich war fast überfordert, soviel wie in dieser Folge aufgeklärt wurde. :zahn: Vielleicht ist sie ja noch eine Hybridin, halb Vampir, halb Hexe - und sie hat ihren Kindern nichts von dieser Möglichkeit erzählt. :kopfkratz Wenn sie ihre Familie vereinen möchte, kann sie dies nur, wenn sie selbst unsterblich ist.

Angeblich war ja auch angekündigt dass Katerina und Kol bald ne Flashback-Episode bekommen...aber irgendwie...wurde alles umgestellt? Diese 1-wöchige Pause war ja auch nicht ursprünglich geplant, oder? :nixweiss:

kleineelfe
03-02-2012, 18:23
was mich die ganze zeit beschäftigt...

wenn es doch ein fluch ist, der auf den origins lastet...

kann man den nicht mit der richtigen doppelgängerin wieder lösen?

Hewitt
03-02-2012, 19:17
Wer wohl die neu an Damons Seite sein wird. Vielleicht Rebekah oder doch Katherine? :nixweiss:

Bin mal gespannt welcher wiederkehrende männliche Rolle ausscheidet. Tyler? Alaric? Matt? Oder Elijah?

http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/spoiler/

Moonchild
03-02-2012, 19:54
Tippe da eher auf Alaric, das deutet sich irgendwie schon seit einigen Folgen an das er sehr gefährdet ist zu sterben. Tyler als einzigen Werwolf/Hybrid können sie eigentlich nicht killen, der hat noch Potential für einige Storylines. Auf Matt und Elijah könnte ich verzichten, vor allem nachdem nun 2 weitere männliche Originals dazugekommen sind.
Vielleicht stirbt auch Finn oder Kol schon nach ein paar wenigen Folgen :nixweiss:

Denke mal Damon wird sich kaum wieder auf Katherine einlassen, Rebekah könnte ich mir schon eher vorstellen. Oder noch ne Petrova taucht auf.

GaBu
03-02-2012, 20:00
Soo tief durchatmen. Da ist ja zum Ende der Folge noch richtig viel passiert:o

Also zu den mysteriösen Morden:
Es muss ein Vampir hinter der Geschichte stecken, der Meredith entweder benutzt oder mit dem sie unter einer Decke steckt! Die Alibi-Leute, die sie im OP gesehen haben, als Alaric angegriffen wurde, wurden mit Sicherheit compelled. Die Tat ausgeführt haben muss aber Meredith (ein Mensch), da Alaric ja sonst wieder auferstanden wäre.
Ich tippe ja auf Katherine, die irgendwie einen Plan ausheckt.


Zu der Ur-Vampir-Familie:
Was für ein Auftritt! Hätte mich sehr gewundert, wenn sie Elijah als einen Publikumsliebling in schlechtem Licht dastehen lassen.
Und was für eine schöne Familie (mit Ausnahme von Klaus)! Also ich nehm alle (echten) Ur-Vampir-Männer!!! Ich finde, dass Finn etwas Wildes hat, was ich aber irgendwie gut finde!

Zur Mutter:
Die Mutter ist mir total suspekt und hat die ganze Dynamik, die sich gegen Klaus gewendet hat vollkommen zerstört.
Ich denke ja sie ist doch eine Schamanin- also ein Hexen/Vampir-Mix, was eigentlich seit einigen Folgen ausgeschlossen war, weil Rebecca meinte es geht nicht. Aber vermutlich haben wir hier wiedermal eine schöne Ausnahme von der Regel.

Was hat die Mutter im Sinn?

Ich denke ja, dass für die Mutter der Tod der Doppelgängerin die Einheit der Familie bedeutet. Wegen diesem mysteriösen Fluch der auf den Doppelgängerinnen herrscht, dass sich die Geschichte um sie stets wiederholt. Sie wird wohl versuchen Elena zu töten, wodurch wir wieder the next bigger villain haben.



Wer wohl die neu an Damons Seite sein wird. Vielleicht Rebekah oder doch Katherine?

Bin mal gespannt welcher wiederkehrende männliche Rolle ausscheidet. Tyler? Alaric? Matt? Oder Elijah?

http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/spoiler/

Ich denke
Tyler (vielleicht aber auch Jeremy EDIT: obwohl: nein glaube nicht, dass Elena noch mehr Familie- also Jeremy- genommen wird) scheidet aus und Damon wacht neben Rebecca auf

Little_Ally
03-02-2012, 20:45
was mich die ganze zeit beschäftigt...

wenn es doch ein fluch ist, der auf den origins lastet...

kann man den nicht mit der richtigen doppelgängerin wieder lösen?


Ich würde es nicht Fluch nennen. Dank Magie erhielt die Originalfamilie die Unsterblichkeit, allerdings zu einem gewissen Preis. :nixweiss: Ich glaube nicht, dass die Original-Familie ihre Unsterblichkeit aufgeben möchte. Mir scheint es, als ob sie alle sechs sehr am (untoten) Leben hängen.

Und ich glaube, dass der verwendete Zauber so kompliziert ist, dass man ihn nicht einfach (z.B. durch töten der Doppelgängerin) wieder lösen kann. Außerdem müssten mit der Rückgängigmachung des Ur-Vampir-Zaubers logischerweise sämtliche Vampire der Welt auf einen Schlag getötet werden, d.h. Stefan, Damon, Caroline, Tyler, Catherine, ... wären auch tot.:(


Zu dem Gerücht, dass Damon demnächst mit einer anderen Frau turtelt: Da könnte ich mir als Hintergrund vorstellen, dass die Salvatores, ähnlich wie Elijah und Klaus, einen Weg suchen, wie sie mit ihrer Liebe zu Elena umgehen ohne ihren Bund als Brüder und Familie zu zerstören. Ich vermute, sie verzichten (fürs Erste) beide auf Elena oder Damon tritt zurück, weil sie zuerst mit Stefan zusammen war und die Beziehung Elenas zu ihm doch eher ungeklärt und eher freundschaftlich ist. :nixweiss: Da Catherine ja auch ihre gute Seiten hat, wäre es für mich eine schöne Endlösung, wenn am Ende ein Salvatore-Bruder mit Catherine und einer mit Elena zusammen kommt. Ich bin noch unentschieden, welcher Bruder besser zu welcher Doppelgängerin passt. :D

GaBu
03-02-2012, 20:50
Achja mir ist noch etwas zur Episode eingefallen:
Ist euch aufgefallen wie einerseits Esther's Einstellung ist in Sachen Mutter-Kind-Beziehung und andererseits Bill's Umgang damit- auch in Bezug auf "die Ewigkeit"? Wie die Folge mit diesem Gegensatz gespielt hat? Fand ich im Nachinein ganz interessant.

kleineelfe
03-02-2012, 22:20
ich wäre ja immer noch für die lösung

stefan mit kathrine... ab durch die pampa
und damon mit elena, bleiben in MF

und wenn klaus weg ist... (irgendwie wollen ihn ja alle loswerden...)
dann können auch die origins bleiben

miimi_m
03-02-2012, 23:00
Ich bin ja immer auf Twitter unterwegs und da findet man ja alle möglichen Interviews ich vergesse dann aber immer hier zu posten bzw denke ich habs schon gemacht

Damon wird nakt neben einer Frau aufwachen weil in Folge 3x14 irgendwas mit Elena und Stefan passiert was ihn ich sage jetzt mal aufregt und er hat dann was auch immer mit Rebekah und Elena wird das dann aber mitbekommen und wird wie die Writer sagen "ihre Meinung dazu haben" also eifersüchtig sein.

& wer getötet wird denke ich vllt Matt ? Ich würde mir ja Tyler wünschen ich kann es mir aber schlecht vorstellen es ist ja bekannt das Tyler von 3x13-3x17 nicht zusehen ist. Da wäre es doch komisch wenn die ihn ab 3x18 anfangen zu töten bzw drauf hinarbeiten ? na ich weiß nicht

Katinka
03-02-2012, 23:01
und wenn klaus weg ist... (irgendwie wollen ihn ja alle loswerden...)
dann können auch die origins bleiben

Also wegen mir darf er gern dableiben. :wub:

Hewitt
03-02-2012, 23:07
Katherine und Kol könnten ein hübsches Paar abgeben. :wub:

Juli
04-02-2012, 00:01
Ich glaube der recurring Character der getötet wird ist Bill. :ja:

Nochmal bzgl. Petrova Doppelgänger:das schnall ich nicht so richtig. Hieß es nicht immer dass Klaus's Fluch mit ihrem Blut besiegelt wurde? Und nun wurde der gesamte Vampirfluch auch damit besiegelt? Hmmmm??!!

Esther ist mir total unsympathisch, die hat so eine komische Mimik irgendwie.

kleineelfe
04-02-2012, 10:14
die haben doch damals allesamt wein zu trinken bekommen...

in dem wein, war das blut der großen liebe von klaus und elijah :wub:.. dieser tatia...

mit der hat mama doch kurzen prozess gemacht

deswegen sollte man elena doch auch umbringen... damit sie den bann für immer aufrecht erhielt


ich bin die ganze zeit am überlegen, rick starb nicht bei dem tötungsversuch, sondern er verblutete langsam, also muss es jemand gewesen sein, der von seinem ring und dem können dessen wusste

es wird doch nicht etwa jeremy sein? :eek:

Moonchild
04-02-2012, 11:01
ich bin die ganze zeit am überlegen, rick starb nicht bei dem tötungsversuch, sondern er verblutete langsam, also muss es jemand gewesen sein, der von seinem ring und dem können dessen wusste

es wird doch nicht etwa jeremy sein? :eek:
kann gut sein denn Jeremy soll ja angeblich zurückkommen und dann völlig verändert sein ... was immer das auch heissen mag. Vielleicht hat ihn jemand compelled es zu tun. :nixweiss:

Hewitt
04-02-2012, 11:07
Wenn man den Spoiler genau nimmt kann es nur Elijah sein der aussteigt. Matt, Alaric, Tyler und Jeremy sind Hauptrollen.

Wenn man aber zu einer Caroline/Klaus Romanze kommt, sind die Rollen von Tyler und Matt überflüssig geworden. Alaric aber eigentlich auch.

Bei Bill weiß ich nicht ob er schon früher in der Serie mitspielte. Wenn es nur eine Episodenrolle war, dann eher nicht.

kleineelfe
04-02-2012, 11:16
matt, rick und jeremy sind haupt-nebenrollen, wie auch elijah und klaus... nur mit fix eingeplanten sendeminuten

und mit jeremy ist ja schon ein haut-nebencast gegangen


kathrine fiel mir als täterin noch ein, aber was hat die davon den founders rat zu killen... nix eigentlich

matt, dem trau ich alles zu, aber nicht das, zumal der gar nicht weiß, (zumindest kennen wir das noch nicht) wo die ganzen sachen versteckt sind...

tylor? hmm... eventuell, im auftrag von klaus, oder die mutter von tylor...


ich glaub nicht, dasse die origins nun wo sie alle wieder vereint sind, so schnell killen... denke eher die werden irgendwann, wenn klaus endlich irgendwie ruhig gestellt ist, friedlich neben den anderen leben

denn im grunde wollen sie ja nix anderes, als friedlich beisammen leben

eventuell gibbet sogar eine liebesgeschichte mit elena und elijah :wub:

deer scheint ja nicht abgeneigt ihr gegenüber zu sein...

Hewitt
04-02-2012, 11:31
Elena und Elijah kann ich mir nicht vorstellen. Katherine und Elijah hingegen schon. Möchte irgendwie nicht dass Klaus gegen Staffelende stirbt. Ohne Klaus kann ich mir Vampire Diaries nicht mehr vorstellen.

Außerdem bahnt sich ja eine Romanze zwischen Klaus und Carolin an. Das zieht sich bestimmt bis zur nächsten Staffel.

Moonchild
04-02-2012, 11:50
oh bitte nicht noch jemand der scharf auf Elena ist und Elijah ist rein optisch auch viel zu alt für Nina das passt für mich überhaupt nicht. Was bin ich froh, dass Klaus immun gegen ihren Charme zu sein scheint.

Falls nicht jemand freiwillig aussteigt kann ich mir nicht vorstellen wenn sie aus der Serie killen sollen. Außer die beiden neuen Kol und Finn vielleicht.

Juli
04-02-2012, 13:08
die haben doch damals allesamt wein zu trinken bekommen...

in dem wein, war das blut der großen liebe von klaus und elijah :wub:.. dieser tatia...

mit der hat mama doch kurzen prozess gemacht

deswegen sollte man elena doch auch umbringen... damit sie den bann für immer aufrecht erhielt


ich bin die ganze zeit am überlegen, rick starb nicht bei dem tötungsversuch, sondern er verblutete langsam, also muss es jemand gewesen sein, der von seinem ring und dem können dessen wusste

es wird doch nicht etwa jeremy sein? :eek:

Was ist das denn für ne Antwort auf mein Post? Warum wurde das Blut von ihr 2x benutzt angeblich?
1x um die Originals in Vampire zu verwandeln und
1x um Klaus zu verfluchen.

Und wenn Alaric getötet worden wäre, wäre er auch tot geblieben. :suspekt:

Juli
04-02-2012, 13:10
Haupt- Nebenrolle? :lol: was das denn? Es soll ein recurring Character sterben, das kann einfach jemand sein der nur 2x vorkommt. Ziemlich sicher Bill. ;)

kleineelfe
04-02-2012, 13:22
Was ist das denn für ne Antwort auf mein Post? Warum wurde das Blut von ihr 2x benutzt angeblich?
1x um die Originals in Vampire zu verwandeln und
1x um Klaus zu verfluchen.

Und wenn Alaric getötet worden wäre, wäre er auch tot geblieben. :suspekt:


elijah hatte doch beim essen erzählt, dass sie wein zu trinken bekommen haben, indem das blut von dieser tatia eine rolle gespielt hat und sich die mutter, damit auch ihrer entledigt hat

:kopfkratz ziemlich eiskalt, wenn man das mal so überlegt, killt die liebe ihrer söhne und reicht denen auch noch unwissentlich deren blut



ob es dann dasselbe blut ist, was sie für den bann von klaus werwolf seite brauchten, weiß ich nicht, hab ich auch nix von gesagt, ich meinte nur, dass man das blut (tod oder verwandlung) von elena brauchte um diesen aufrecht zu erhalten

legt sich mir aber der verdacht nahe, dass es das gleiche blut ist, da man ja davon ausgegangen ist, dass die blutlinie der petrowas ausgestorben ist, was aber durch kathrine vor über 500 jahren und elena nun sich als irrtum herausstellte




und wie sonst soll man den nebendarsteller bezeichnen, die einen fixen platz im cast haben, aber dennoch eine untergeordnete rolle spielen

hauptcast sind nun mal, elena, damon und stefan... der rest drumherum ist mehr oder weniger nebencast, mit fixen oder weniger fixen rollen

also haupt-nebenrollen :nixweiss:

Hewitt
04-02-2012, 13:27
Also laut wikipedia sind Elena/(Katherine), Stefan, Damon, Jeremy, Bonnie, Caroline, Matt, Tyler, Alaric und Klaus die Hauptrollen. Also die Rollen die dauerhaft in der Serie verweilen.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries_%28season_3%29

Moonchild
04-02-2012, 13:33
Haupt- Nebenrolle? :lol: was das denn? Es soll ein recurring Character sterben, das kann einfach jemand sein der nur 2x vorkommt. Ziemlich sicher Bill. ;)
Warum soll das denn Bill sein? Der Spoiler kam gestern raus, da war Bill doch längst tot...

Little_Ally
04-02-2012, 13:40
Was ist das denn für ne Antwort auf mein Post? Warum wurde das Blut von ihr 2x benutzt angeblich?
1x um die Originals in Vampire zu verwandeln und
1x um Klaus zu verfluchen.


Ich würde mich da nicht zu sehr reinsteigern. Die Details des Klausfluches wissen wir ja nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass, wie in der letzten Folge beschrieben Tartias Blut für die Vampirverwandlung der Familie verwendet wurde. Danach war sie vermutlich tot, ihr Kind wurde vielleicht von Ayana gerettet. Jedenfalls wurde das Kind gerettet, sonst gäbe es keine Petrowa-Linie. Der Fluch, mit dem dann Klaus Werwolfseite gebannt wurde, enthielt dann einfach den Passus, dass er das Blut der Person oder eines Doppelgängers benötigt, mit deren Blut er zum Vampir gemacht wurde um seine Werwolfseite wieder zu aktivieren zu können und ein Hybrid zu werden. Sie wussten ursprünglich ja nicht, wessen Blut man ihnen in den Wein gemischt hat.

Klaus sagte in der Floge doch, dass Elijah herausgefunden hat, dass damals das Blut von Tartia für die Verwandlung benutzt wurde. Ich denke ab dem Zeitpunkt wusste Klaus dann endlich, nach wem er suchen muss.

Bei der Version würde man keine zwei Blutspenden benötigen.

Wie gesagt, nix genaues wissen wir nicht. Bisher gibt es ja nur Andeutungen. Die oben beschriebene Variante würde für mich aber Sinn machen. :nixweiss:



Warum soll das denn Bill sein? Der Spoiler kam gestern raus, da war Bill doch längst tot...


Noch ist Bill nicht tot, dafür müssen wir noch den nächsten Sonnenaufgang abwarten. ;)

Hewitt
04-02-2012, 13:41
Das stimmt so nicht. Die Info ist vom 02.02.

kleineelfe
04-02-2012, 13:52
die sagten doch gestern, dass caroline's dad eingeschlafen sei... also tot...

oder wen meint ihr mit bill? ich hab da immer TB bill vor augen :hair:

Sassiak
04-02-2012, 14:03
So, Folge geschaut und schnell die letzten 5 Sieten überflogen..



Gott also Alaric macht mir so langsam echt Angst, vor allem weil der Ring ja langsam den Geist aufzugeben scheint. Hab diesmal echt gedacht das wars :fürcht:

Oh ja, ging mir ähnlich. Hatte schon Angst, nachdem der Ring die letzten Male nicht richtig funktioniert hatte, dass Ric nun auch stirbt :heul:



Arme Caroline, war klar dass ihr Dad nichts vom Vampirdasein haltet, aber trotzdem, mensch :heul:

Da hab ich auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. :(




Finn:

http://vampirediaries.alloyentertainment.com/wp-content/blogs.dir/6/files/an-original-family-reunion/finn-original-sibling-vampire-diaries-2.jpg

Bin ich die Einzige, die findet, dass er wie der "Moonlight"-Vampir-Typ aussieht :kopfkratz?



kann gut sein denn Jeremy soll ja angeblich zurückkommen und dann völlig verändert sein ... was immer das auch heissen mag. Vielleicht hat ihn jemand compelled es zu tun. :nixweiss:

:eek: :idee: das wäre mal eine super Storyline, anstatt einen neuen unbedeutenden Nebencharakter einzuführen!

Sassiak
04-02-2012, 14:04
die sagten doch gestern, dass caroline's dad eingeschlafen sei... also tot...

oder wen meint ihr mit bill? ich hab da immer TB bill vor augen :hair:

Bill ist der Vorname von Carolines Dad ;)

Moonchild
04-02-2012, 14:05
Das stimmt so nicht. Die Info ist vom 02.02.
Ich dachte die Info kam erst nach der Folge raus. Dann weiss ich nicht warum wir uns überhaupt Gedanken machen wer stirbt wenn wirs doch schon gesehen haben. :D

kleineelfe
04-02-2012, 14:05
So, Folge geschaut und schnell die letzten 5 Sieten überflogen..

Oh ja, ging mir ähnlich. Hatte schon Angst, nachdem der Ring die letzten Male nicht richtig funktioniert hatte, dass Ric nun auch stirbt :heul:

Da hab ich auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. :(


Bin ich die Einzige, die findet, dass er wie der "Moonlight"-Vampir-Typ aussieht :kopfkratz?


:eek: :idee: das wäre mal eine super Storyline, anstatt einen neuen unbedeutenden Nebencharakter einzuführen!

welchen moonlight vampir meinst du?

:suspekt:

alex?

http://speedtorrent.to/cache/36754-35-moonlight.jpg

:nein::nein::nein::nein:

haartechnisch käme da finn am nächsten, das war es dann aber auch schon


Bill ist der Vorname von Carolines Dad ;)


puuh... ich dachte schon...

aber wie soll der denn das machen, wenn parallel zu ricks angriff, er im sterben liegt, wo tochter und ex-frau dabei sind und händchen halten...

ich denke, dass es jermey ist, oder doch eventuell frau doctor und oder kathrine... noch einen neuen aus dem hut zaubern, fänd ich doof... vielleicht isses sogar rick, der sich selber verletzt hat um damit von sich abzulenken

Sassiak
04-02-2012, 14:09
welchen moonlight vampir meinst du?

:suspekt:

alex?

http://speedtorrent.to/cache/36754-35-moonlight.jpg

:nein::nein::nein::nein:

haartechnisch käme da finn am nächsten, das war es dann aber auch schon

Jepp, genau ihm! :ja:

(der Schauspieler sieht sowieso nur als H50-Steve gut aus :zahn:)

kleineelfe
04-02-2012, 14:10
Jepp, genau ihm! :ja:

(der Schauspieler sieht sowieso nur als H50-Steve gut aus :zahn:)

:zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:

der sieht immer gut aus, der alex

:zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:

Little_Ally
04-02-2012, 14:10
Oh ja, ging mir ähnlich. Hatte schon Angst, nachdem der Ring die letzten Male nicht richtig funktioniert hatte, dass Ric nun auch stirbt :heul:



Das ist auch so ein Punkt den ich nicht kapiert habe. Rics Ring schützt ja nur vor Angriffen durch übernatürliche Wesen. Da er in den letzten Zügen lag, als Elena und Matt ihn fanden, spricht ja einiges dafür, dass er von einem nichtübernatürlichen Wesen (also einem Menschen) verletzt wurde. Warum es ihn aber vor seinen bereits beigebrachten tödlichen Verletzungen rettet, wenn inm ein übernatürliches Wesen (Doppelgänerin) schnell mal den Rest gibt, verstehe ich nicht so recht. :nixweiss: Scheint aber zu funktionieren. :nixweiss:

kleineelfe
04-02-2012, 14:12
Das ist auch so ein Punkt den ich nicht kapiert habe. Rics Ring schützt ja nur vor Angriffen durch übernatürliche Wesen. Da er in den letzten Zügen lag, als Elena und Matt ihn fanden, spricht ja einiges dafür, dass er von einem nichtübernatürlichen Wesen (also einem Menschen) verletzt wurde. Warum es ihn aber vor seinen bereits beigebrachten tödlichen Verletzungen rettet, wenn inm ein übernatürliches Wesen (Doppelgänerin) schnell mal den Rest gibt, verstehe ich nicht so recht. :nixweiss: Scheint aber zu funktionieren. :nixweiss:

weil rick nicht getötet wurde, sondern nur verletzt und dadurch quasi ausblutete... warum er sich aber nicht das messer selber rauszog versteh ich auch nicht

deutet also immer mehr auf einen menschen hin.. ich glaub der selbstheilungsprozess schließt dann solche akuten wunden mit ein, nur vergangene nicht...

Sassiak
04-02-2012, 14:14
:zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:

der sieht immer gut aus, der alex

:zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:

Geschmackssache ;)



Das ist auch so ein Punkt den ich nicht kapiert habe. Rics Ring schützt ja nur vor Angriffen durch übernatürliche Wesen. Da er in den letzten Zügen lag, als Elena und Matt ihn fanden, spricht ja einiges dafür, dass er von einem nichtübernatürlichen Wesen (also einem Menschen) verletzt wurde. Warum es ihn aber vor seinen bereits beigebrachten tödlichen Verletzungen rettet, wenn inm ein übernatürliches Wesen (Doppelgänerin) schnell mal den Rest gibt, verstehe ich nicht so recht. :nixweiss: Scheint aber zu funktionieren. :nixweiss:

Bin ja noch nicht mal davon überzeugt, dass jemand (Übernatürliches) ihn mit Absicht nur verletzt und nicht getötet hat, damit er auch tot bleibt. :nixweiss:

Ich denke, es geht bei der Magie des Ringes immer nur um den Tod an sich. Dabei ist es egal, wie stark er vorher von einem anderen (natürlichen) Menschen verletzt wurde. Und dadurch werden dann auch gleich die ganzen anderen Wunden geheilt.

Ob es für den Ring ein Ablaufdatum gibt? So ungefähr: "Du bist durch mich schon 100mal dem Tod von der Kante gesprungen, aber jetzt reicht's?" :suspekt:

kleineelfe
04-02-2012, 14:17
mir is noch was aufgefallen

als elijah :wub: mit damon zurück kam in dem raum, zeigte man klaus 2 dagger, es kamen aber nach und nach alle drei geschwister... :kopfkratz

Sassiak
04-02-2012, 14:18
Ach ja..


Dann hat es die beiden Bennet-Hexen bei der Sarg-Öffnung schwer erwischt. Bonnie atmet immerhin noch, aber Mutter Bennet wirkte irgendwie tot. Wobei sie in der Höhle lag und die Salvatore-Brüder sie daher nicht erreichen konnten um das zu überprüfen

Abby lebt noch, da einer der beiden Salvatore-Brüder (ich weiß nicht mehr, wer :helga:) meinte, er könne sie noch atmen hören :ja:.

Little_Ally
04-02-2012, 14:18
weil rick nicht getötet wurde, sondern nur verletzt und dadurch quasi ausblutete... warum er sich aber nicht das messer selber rauszog versteh ich auch nicht


Wenn man das Messer rauszieht kann das die Blutungen verstärken. ;)

Aber warum heilen all seine Wunden, nachdem ihm anschließend eine übernatürliche Person das Lebenslicht endgültig ausbläst um das mal so flapsig auszudücken? :nixweiss: :kopfkratz

Little_Ally
04-02-2012, 14:19
Ach ja..



Abby lebt noch, da einer der beiden Salvatore-Brüder (ich weiß nicht mehr, wer :helga:) meinte, er könne sie noch atmen hören :ja:.



Ahhh, gut. Ich dachte, sie hätten nur bei Bonnie Atmen feststellen können. Dann bleibt uns Mutter Bennet also erhalten.

Sassiak
04-02-2012, 14:22
Wenn man das Messer rauszieht kann das die Blutungen verstärken. ;)

Aber warum heilen all seine Wunden, nachdem ihm anschließend eine übernatürliche Person das Lebenslicht endgültig ausbläst um das mal so flapsig auszudücken? :nixweiss: :kopfkratz

Das ist die übernatürliche Magie, die wir nie ganz verstehen werden.. :crap:



Ahhh, gut. Ich dachte, sie hätten nur bei Bonnie Atmen feststellen können. Dann bleibt uns Mutter Bennet also erhalten.

Ich glaub, bei ihr haben sie den Puls gefühlt und einer der Vampire hat eben den schwachen Atemzug bei Abby gehört. :nixweiss:

kleineelfe
04-02-2012, 14:31
Wenn man das Messer rauszieht kann das die Blutungen verstärken. ;)

Aber warum heilen all seine Wunden, nachdem ihm anschließend eine übernatürliche Person das Lebenslicht endgültig ausbläst um das mal so flapsig auszudücken? :nixweiss: :kopfkratz


alle frischen wunden heilen wohl... die vergangenen narben bleiben, das hat was mit dem ring zu tun, der ja ursprünglich für alle männlichen gilberts gedacht war, die wohl um den doppelgänger wussten und sie damit schützen sollen...

ich mein elenas mama hatte es mal erklärt, das wunder mit dem ring, aber ich hab es schon wieder vergessen



damon sagte das mit mutter bonnies atmung

GaBu
04-02-2012, 14:42
mir is noch was aufgefallen

als elijah :wub: mit damon zurück kam in dem raum, zeigte man klaus 2 dagger, es kamen aber nach und nach alle drei geschwister... :kopfkratz
den dritten dagger hielt rebekah in der hand und stach klaus damit.


Bin ja noch nicht mal davon überzeugt, dass jemand (Übernatürliches) ihn mit Absicht nur verletzt und nicht getötet hat, damit er auch tot bleibt.

Liest hier niemand meine beiträge?:(
was haltet ihr denn von der theorie, dass einfach nur ein mensch von jmd. übernatürlichen compelled wurde die rat-mitglieder zu töten ? so erklärt sich auch das alibi, dass die dr. fell hatte. die menschen im op-saal wurden compelled für sie ein alibi zu haben.
was der grund für die morde ist ist zum jetztigen zeitpunkt schwer zu sagen. vielleicht merkt ja jmd, dass der gründungsrat sich langsam auf die seite von klaus begibt? oder es möchte eine andere familie das sagen in der stadt haben? oder ein vamöir hat keine lust mehr auf's verstecken vor den menschen in mystic falls?
vielleicht bringt uns ja die aufgabe der angeriffenen im Rat dem motiv näher?
also das erste mordopfer sollte übernatürliche morde verschleiern.
was waren ricks und bills aufgabe?

die idee, dass jeremy involviert ist gefällt mir sehr gut. aber irgendwie glaube ich nicht dran, wobei ich irgendwie gleichzeitig hoffe, dass es mal so eine ausgeklügelte gesichte ist.

Little_Ally
04-02-2012, 14:51
vielleicht bringt uns ja die aufgabe der angeriffenen im Rat dem motiv näher?
also das erste mordopfer sollte übernatürliche morde verschleiern.
was waren ricks und bills aufgabe?


Ric war Vampirjäger und eigentlich gar kein richtiges Ratsmitglied. Er hat sich ja quasi per Erpressung Zutritt zum Rat verschafft, um die Gilbertfamilie zu vertreten (bis Jeremy oder Elena die Aufgabe übernehmen können). Er wollte Teil des Rats sein um, damit die Interessen der "normalen" Menschen wieder stärker berücksichtigt werden, da er in Sorge war, weil die Bürgermeisterin einen Werwolf (jetzt Hybrid) als Sohn hat und Sheriff Forbes Tochter ein Vampir ist.

Bill war einfach ein normales Mitglied. Und so wie ich es verstanden habe, hat er seine Mitgliedschaft jahrelang schleifen lassen bis er dann wegen seiner Tochter zurück nach Mystic Falls kam.

:nixweiss:

Meredith Frell ist natürlich zu offensichtlich um tatsächlich die Täterin zu sein. Motive hätte sie, bzw. könnte man konstruieren:

- Das erste Opfer war ihr Exfreund und sie haben sich wohl nicht im Guten getrennt.

- Bill war wütend auf sie, weil sie ihm Vampirblut verabreicht hat. Vielleicht gab es Streit, vielleicht hat er ihr gedroht und sie hat ihn getötet.

- Alaric kannte ihre Geheimnisse. Sie hat in Folge 3x12 nach seinem Ring gegrabscht. Vielleicht wollte sie ihm den Ring abnehmen oder hat ihm nicht getraut. :nixweiss:

Keine Ahnung? :nixweiss:

Bei Klaus, Damon, Stefan, Catherine, ... sehe ich aktuell keinen Vorteil.

Vielleicht ist es jemand anderes? Jeremy möchte ich nicht völlig ausschließen, immerhin hat der Rat es nicht geschafft, ihn und seine Familie zu schützen. :nixweiss: Vielleicht ist der Täter aber wirklich Alaric und er hat sich am Ende absichtlich selbst verletzt um den Verdacht von sich abzulenken? :nixweiss:

kleineelfe
04-02-2012, 15:23
den dritten dagger hielt rebekah in der hand und stach klaus damit.



Liest hier niemand meine beiträge?:(
was haltet ihr denn von der theorie, dass einfach nur ein mensch von jmd. übernatürlichen compelled wurde die rat-mitglieder zu töten ? so erklärt sich auch das alibi, dass die dr. fell hatte. die menschen im op-saal wurden compelled für sie ein alibi zu haben.
was der grund für die morde ist ist zum jetztigen zeitpunkt schwer zu sagen. vielleicht merkt ja jmd, dass der gründungsrat sich langsam auf die seite von klaus begibt? oder es möchte eine andere familie das sagen in der stadt haben? oder ein vamöir hat keine lust mehr auf's verstecken vor den menschen in mystic falls?
vielleicht bringt uns ja die aufgabe der angeriffenen im Rat dem motiv näher?
also das erste mordopfer sollte übernatürliche morde verschleiern.
was waren ricks und bills aufgabe?

die idee, dass jeremy involviert ist gefällt mir sehr gut. aber irgendwie glaube ich nicht dran, wobei ich irgendwie gleichzeitig hoffe, dass es mal so eine ausgeklügelte gesichte ist.


:idee: ahh :knuddel: danke.. hatte mich schon gewundert..



was wissen wir eigentlich von frau doktor? ausser dasse mit einem mal da ist?

nix... könnte sie nicht auch ein vampir sein? oder ein wolf? ein hybrid?

vielleicht ist sie auch von kathrine geschickt worden, um unruhe zu stiften...


ich fand es ja sehr bezeichnend was elijah Wub: sagte...

"Dann wirst du sein, was du immer am meisten gehasst hast, du wirst wie unser Vater sein.."

Finn war 900 Jahre am schlafen, und Kol wohl nur ein paar Jahrzehnte...

Was mich iritiert ist die Tatsache, dass Elijah:wub: älter aussieht als seine eigene Mutter... Bei der Frau haben sie Castingtechnisch daneben gegriffen, da hätten sie ruhig eine ältere Frau nehmen sollen, der man die Mutterrolle von 7 Kindern, und davon mindestens 3 schon älter als 18-20 Jahre eher abnimmt... Die Mama sieht aus, als wäre sie selber mal grad Mitte Ende 20

Mir kommt grad eine Schauspielerin in den Sinn die ist vom Typus her gleich, aber älter.. die wäre vielleicht besser gewesen

http://static-l3.blogcritics.org/11/12/18/173035/thea-gill.jpg?t=20111218061931

FanThomas
04-02-2012, 15:36
was ich auch etwas sonderbar fand, war die Tatsache, dass die seit 900 Jahren gedaggerten Vampire aufwachen und in einer wildfremden Welt ohne Anzeichen eines Kulturschocks rumlaufen ... und Esther findet gar sofort ganz alleine den Weg aus der Höhle zum neuen Haus von Klaus :kopfkratz

aber ich wollte ja eh nie die Logik suchen :smoke:

ansonsten hoffe ich, dass es spannend weitergeht :Popcorn:

Moonchild
04-02-2012, 16:21
was ich auch etwas sonderbar fand, war die Tatsache, dass die seit 900 Jahren gedaggerten Vampire aufwachen und in einer wildfremden Welt ohne Anzeichen eines Kulturschocks rumlaufen ... und Esther findet gar sofort ganz alleine den Weg aus der Höhle zum neuen Haus von Klaus :kopfkratz

Naja Finn war gerade mal ein paar Minuten wach und nur im Haus, da hat er nicht viel gesehen was ihn schocken könnte.

Könnte doch sein, dass Klaus einfach sein neues Haus dort aufgestellt hat wo damals das alte der Familie stand und Mami deshalb den Weg gefunden hat. :nixweiss:

Little_Ally
04-02-2012, 16:32
was ich auch etwas sonderbar fand, war die Tatsache, dass die seit 900 Jahren gedaggerten Vampire aufwachen und in einer wildfremden Welt ohne Anzeichen eines Kulturschocks rumlaufen ... und Esther findet gar sofort ganz alleine den Weg aus der Höhle zum neuen Haus von Klaus :kopfkratz

aber ich wollte ja eh nie die Logik suchen :smoke:

ansonsten hoffe ich, dass es spannend weitergeht :Popcorn:


Finn hat noch nichts außerhalb des Hauses gesehen, ich denke sein Kulturschock kommt noch. :zahn:

Und wenn Mutti kein Vampir ist, sondern aufgrund ihrer Hexenkunst 1000 Jahren nach ihrer Ermordung noch so frisch aussieht, dann konnte sie vielleicht als Geist die Welt beobachten und hat alles mitbekommen und wusste daher, wo sie ihre Sprößlinge suchen muss. :nixweiss:

Am besten nicht zu viel nachdenken sondern unterhalten lassen. :D

Moonchild
05-02-2012, 12:53
Schönes Pic http://twitpic.com/8fxday ... aber Finn sieht irgendwie total Psycho aus find ich. Aber wenigstens hat er den Weg zum Friseur gefunden :D

MoneyHoney
05-02-2012, 13:34
Schönes Pic http://twitpic.com/8fxday ... aber Finn sieht irgendwie total Psycho aus find ich. Aber wenigstens hat er den Weg zum Friseur gefunden :D
:anbet: Rebekah :wub: Und Elijah sieht so jung aus auf seinem Twitter er kommt ganz anders als in der Serie rüber nicht so "Altbacken" würd er so auch in der Serie aussehen könnte ich ihn mir mit Elena durchaus vorstellen :feile: Finn sieht ein wenig aus wie der Seelensammler aus Ghost Ship über Klaus und Kol muss man eh nicht viel sagen :love:

kleineelfe
05-02-2012, 13:52
ich find die 5 als geschwister sind gut gecastet.. vier die sich ähnlen.. zwei der mama, 2 dem papa.. und klaus als halber dazwischen

http://s7.directupload.net/images/120205/wa8vxymn.png (http://www.directupload.net)

GaBu
05-02-2012, 14:27
ich find die 5 als geschwister sind gut gecastet.. vier die sich ähnlen.. zwei der mama, 2 dem papa.. und klaus als halber dazwischen

http://s7.directupload.net/images/120205/wa8vxymn.png (http://www.directupload.net)
:ko:
also wirklich, dass können die doch nicht machen. einer schöner als der andere. und auch noch in smokings!!! und rebekah ist eh die schönste der ganzen serie (ok vielleicht die meredith auch- aber da verdirbt der charakter das äußere)




was wissen wir eigentlich von frau doktor? ausser dasse mit einem mal da ist?

nix... könnte sie nicht auch ein vampir sein? oder ein wolf? ein hybrid?

vielleicht ist sie auch von kathrine geschickt worden, um unruhe zu stiften...


denke auch, dass ein übernatürliches wesen als "hintermann" fungiert. aber die meredith ist weder wolf noch hybrid noch vampir, denn sonst wäre alaric nicht beinahe gestorben durch ihren angriff.


Ric war Vampirjäger und eigentlich gar kein richtiges Ratsmitglied. Er hat sich ja quasi per Erpressung Zutritt zum Rat verschafft, um die Gilbertfamilie zu vertreten (bis Jeremy oder Elena die Aufgabe übernehmen können). Er wollte Teil des Rats sein um, damit die Interessen der "normalen" Menschen wieder stärker berücksichtigt werden, da er in Sorge war, weil die Bürgermeisterin einen Werwolf (jetzt Hybrid) als Sohn hat und Sheriff Forbes Tochter ein Vampir ist.

Bill war einfach ein normales Mitglied. Und so wie ich es verstanden habe, hat er seine Mitgliedschaft jahrelang schleifen lassen bis er dann wegen seiner Tochter zurück nach Mystic Falls kam.



Meredith Frell ist natürlich zu offensichtlich um tatsächlich die Täterin zu sein. Motive hätte sie, bzw. könnte man konstruieren:

- Das erste Opfer war ihr Exfreund und sie haben sich wohl nicht im Guten getrennt.

- Bill war wütend auf sie, weil sie ihm Vampirblut verabreicht hat. Vielleicht gab es Streit, vielleicht hat er ihr gedroht und sie hat ihn getötet.

- Alaric kannte ihre Geheimnisse. Sie hat in Folge 3x12 nach seinem Ring gegrabscht. Vielleicht wollte sie ihm den Ring abnehmen oder hat ihm nicht getraut.

Keine Ahnung?

Bei Klaus, Damon, Stefan, Catherine, ... sehe ich aktuell keinen Vorteil.

Vielleicht ist es jemand anderes? Jeremy möchte ich nicht völlig ausschließen, immerhin hat der Rat es nicht geschafft, ihn und seine Familie zu schützen. Vielleicht ist der Täter aber wirklich Alaric und er hat sich am Ende absichtlich selbst verletzt um den Verdacht von sich abzulenken?
aha! dankeschön für die erklärung!
ja klar ist die meredith schon fast zu offensichtlich verdächtig, andererseits war am ende auch mama-original im sarg, was auch von fast jedem der erste gedanke war.
ich tippe immernoch auf sie.
was haben die opfer alle gemeinsam? also meiner meinung nach haben sie gemeinsam, dass sie sich alle irgendwo mit vampiren verbündet haben. da meredith ja eh weiß wer alles in der stadt vampir ist, wusste sie auch, dass bill der vater von caroline ist. sie oder ihr mysteriöser hintermann scheint also irgendeinen groll gegen vampire zu haben. vermutlich irgendeine background story mal wieder?


edit: achja: wie wurde das eigentlich erklärt, dass elenas fingerabdrücke auf der tatwaffe waren? hatte sie die vorher schon angefasst, weil sie aus dem familienbesitz stammen? wenn nicht, dann müsste vielleicht doch ein doppelgänger von elena dahinter stecken?

karkar
05-02-2012, 15:08
Der Mörder könnte ja auch Vicky sein. Ich meine ich hätte mal gehört, dass sie zurückkehren wird.
Zu einem Geist würde ja auch passen, dass Alaric und Bill den Angreifer nicht gesehen haben. Und sie könnte sich leicht die Waffen besorgen.

Ta-chan
05-02-2012, 15:20
Davon mal ganz abgesehen: Ich glaube kaum, dass sie Meredith zur Mörderin machen, sooooo stark wird die Serie doch hoffentlich nicht vom Buch abweichen...

Was die Urfamilie betrifft. Erschlagt mich, aber ich mag Männer in Smokings nicht, schon gar nicht mit Fliege :undwech:

Moonchild
05-02-2012, 15:34
Und Elijah sieht so jung aus auf seinem Twitter er kommt ganz anders als in der Serie rüber nicht so "Altbacken" würd er so auch in der Serie aussehen könnte ich ihn mir mit Elena durchaus vorstellen
Das stört mich auch am meisten an Elijah, sein Buchhalterstyling, das macht ihn noch viel älter. Wer läuft denn in dem Alter privat (im job isses ja ok) ständig im Anzug rum ... bäh also ne das ist absolut nicht meins. Da steh ich schon eher auf Klaus Rockerstyle.

kleineelfe
05-02-2012, 15:46
elijah :wub: ist noch von der alten schule

Little_Ally
05-02-2012, 15:54
edit: achja: wie wurde das eigentlich erklärt, dass elenas fingerabdrücke auf der tatwaffe waren? hatte sie die vorher schon angefasst, weil sie aus dem familienbesitz stammen? wenn nicht, dann müsste vielleicht doch ein doppelgänger von elena dahinter stecken?


Nun, es war ein Pflock aus Rics Besitz. Und sie hat doch mit Rics Ausrüstung trainiert.

Das große Rätsel ist jetzt doch, wer weiß alles wo Ric seine Ausrüstung versteckt hat und konnte lange Finger machen? Ric hatte doch Meredith einen Teil seiner Ausrüstung gezeigt um sich als Vampirjäger zu outen, wenn ich mich recht erinnere. :floet:






http://s7.directupload.net/images/120205/wa8vxymn.png (http://www.directupload.net)


Schönes Bild! :ja:

Finn sah mit langen Haaren besser aus. Nun ja, er muss sich in die Neuzeit halt noch eingewöhnen. :D

Ein hübsches Details ist meiner Ansicht nach, dass Klaus als einziger Bruder eine weiße Fliege trägt. :ja:

kleineelfe
05-02-2012, 16:15
ich bin immer noch am grübeln was mother für eine ist...

selbst klaus, dachte ja er hat sie umgebracht... also muss sie "herzlos" sein... doch nen geist?



die idee mit den geistern find ich blöde, dann ist mir eine meredith unter bann stehend lieber... oder kathrine... die wäre schnell genug für sowas..

kleineelfe
05-02-2012, 16:23
http://www.*outube.com/watch?v=_4M6bho59mM

ggg


"Your Problem know...."

das er damit elena immer mehr in damons arme treibt, macht er wohl bewusst, oder?

kleineelfe
05-02-2012, 16:28
http://s1.directupload.net/images/120205/aeolchtx.png (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/120205/y69sguk3.png (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/120205/qhqoasoz.png (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/120205/mv7vw932.png (http://www.directupload.net)