PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

WillofFire191
17-09-2011, 12:53
wissen wir schon weshalb klaus sich gerade stefan ausgewählt hat?

kleineelfe
17-09-2011, 13:46
weil er die beiden beobachtet hat..

und stefan wohl wirklich ein gnadenloser kerl war, ohne gewissen und das klaus anscheinend mächtig beeindruckt hat...


ich hab so den eindruck er sucht sich seine neuen "untertanen" mit sehr viel bedacht aus, sprich sie müssen alle irgendwo ihm ähnlich sein

gnadenlos und ohne gewissen... ob sie diese zeit abgelegt haben scheint klaus nicht im geringsten zu interessieren


damon wollte klaus ja nicht haben, der war zwar auch brutal in einer gewissen art und weise, aber doch immer mit sehr viel selbstbeherrschung und so weiter



mir kam grad der gedanke, dass stefan vielleicht manche sachen macht, um damon auf seine fährte zu bringen, irgendwie damit man die spur doch nicht verliert

weil so offentsichtlich wie die zwei vorgehen, können doch nicht sämtliche behörden pennen

Juli
17-09-2011, 13:56
Leider find ich gerade nicht das was ich im Kopf hab, aber das hier triffts so einigermaßen:
http://28.media.tumblr.com/tumblr_liizj6RTWH1qc5buuo1_500.jpg



Hm, ich hatte weiter vorne meine Theorie schon mal gepostet.

Das ist aber kein offizielles Promobild sondern Fan-Art aus mehreren Bildern.

Bzgl. der Ähnlichkeit zu True Blood, musste ich bei Stefans Anruf schon leicht schmunzeln. Hat Bill ja in S3 auch gemacht als er verschwunden war.

axlwhity
17-09-2011, 13:56
Fand die erste Folge relativ lahm :helga:

Caroline und Tyler waren toll und werden mehr und mehr zu meinen Faves. Klaus' Rolle hat Potenzial, ich glaube das wird noch richtig interessant mit ihm... Wenn Jeremy jetzt Tote sehen kann, hat er im Prinzip ja auch ne übernatürliche Fähigkeit - mal schauen, wie sie das einbinden. Jeremy hat sich ohnehin gut entwickelt!

Juli
17-09-2011, 14:00
wissen wir schon weshalb klaus sich gerade stefan ausgewählt hat?
Das wird hoffentlich noch erklärt. :ja:

LittleGreenBag
17-09-2011, 15:17
Nein, die Mädels waren Werwölfe, die kannten ja Ray und außerdem hatten sie ja auch einen kleinen Keller mit dicken Ketten, wenn mal Vollmond war. Damon und Ric haben den ja gefunden.
Nun ja, ich wusste es nicht, weil ja im Grunde immer noch die Frage offen ist, ob Katherine damals Mason compellte und sie zu ihrem ("Liebes-")Sklaven machte.

Hm, ich bin mir da nicht so sicher .. der Werwolf war Mitbewohner bei den Mädels, deshalb also der Keller. Dass die Mädels auch Werwölfe waren, kam bei mir nicht so rüber. Außerdem wollte Klaus ja wissen, wo die anderen Werwölfe sind .. warum hat er das dann nicht gleich die zwei Mädels gefragt :nixweiss:

Und Mason war doch wirklich in Katherine verliebt und dachte, sie liebt ihn auch, das kam doch bei der Folter durch Damon raus ..

imuri
17-09-2011, 15:23
Ja eindimensional ist das richtige Wort, denke ich.


Wo wird bei der schauspielerischen Leistung von "Matt" angekommen sind, welche schauspielerische Leistung findet ihr am besten?


Candice finde ich neben Nina wirklich sehr gut und natürlich Daniel :wub:
Bei Ian muss ich sagen, dass mich seine Frisur jetzt gar nicht mal so stört, Damon mir aber in der ersten Staffel fast besser gefallen hat, als er noch das "unberechenbare" an sich hatte. Meine Favs sind ja vor allem der Road Trip und die Szene als Elena freiwillig ihre Eisenkrautkette ablegt und er sie ihr wieder umbindet aus Staffel 1


habe keine lust alle beiträge zu lesen aber bin ich der einzige, der die folge nur ok fand? das einzig' interesante fand ich stefan's verwandlung und das ende.

ich weiß ja, dass carolyne noch garnicht so lange ein vampir ist aber muss sie den wirklich immer die rolle "damsel in distress" spielen?
das arme hilflose mädel dass immer gekidnapped wird?

Die "ok-Finder" sind hier in der Überzahl;). Vielleicht liegt es auch daran, dass der Trailer jetzt rückblickend fast nur aus Szenen aus EP1 Bestand und man jetzt nicht wirklich überrascht war. Für mich z.B war ganz am Anfang klar, als Elena das rote Top anhatte, dass wir jetzt dann gleich die "Nacktszene mit Damon" sehen werden.
Den Ausdruck Caroline betreffend find ich super, kannte ich noch nicht. Die Frage ist, ob sie wirklich gekiddnappt wird oder ob Taylors Mum sie einfach nur killen will.:nixweiss:


Hm, die Sache ist ja die, dass hier in Deutschland vor allem die jungen Mädels Damon und romantische Pairing im Vampir-Style á la Twilight anhimmeln (OMG, ich hasse es, auf deutsche Seiten zu gehen und von jedem Teenie "Delena <3" zu lesen!!!), die amerikanischen Fans achten auf alles.

Oh ja, da kann ich ein Lied davon singen. Oft geht es auch so weit, dass sich darüber ausgelassen wird, warum man überhaupt noch andere Charaktere zeigt und nicht non-stop Delena. Aber zu den amerikanischen Fans: Echt ist das so? Wenn man sich convention Videos ansieht, bekommt man ja eher den Eindruck, dass die Mädels nur zwecks den beiden Brüdern einschalten.


Nein, die Mädels waren Werwölfe, die kannten ja Ray und außerdem hatten sie ja auch einen kleinen Keller mit dicken Ketten, wenn mal Vollmond war. Damon und Ric haben den ja gefunden.
Nun ja, ich wusste es nicht, weil ja im Grunde immer noch die Frage offen ist, ob Katherine damals Mason compellte und sie zu ihrem ("Liebes-")Sklaven machte.

Ich bezweifle auch, dass die Mädels Werwölfe waren. Bestimmt wussten sie über das Ganze Bescheid, aber ich finde es plausibler, dass sie einfach den einen Wolf, den Klaus gesucht hat, bei sich wohnen hatten.
Das mit Mason glaube ich nicht. Der war einfach Katherine verfallen (wie wir auch ;) )

Die Frage warum sich Klaus Stefan geschnappt hat, dachte ich wäre ganz simpel: Jeder fanatische Alleinherrscher braucht doch einen skruppellosen Töter. Ich nehm jetzt Mal James Bond als Beispiel. Goldfinger hatte doch auch den Asiaten mit dem Hut oder Eisenbeiß war doch bei verschiedenen Bösen als Killer "angestellt". (Blofeld zum Beispiel)
@Urkunde, ich seh grad, dass viele auf das jetzt mittlerweile eingegangen sind....nicht, dass du dich jetzt "überrannt" fühlst. *g*

KrosseKrabbe
17-09-2011, 15:28
Die Frage warum sich Klaus Stefan geschnappt hat, dachte ich wäre ganz simpel: Jeder fanatische Alleinherrscher braucht doch einen skruppellosen Töter.

Ich hoffe da steckt mehr dahinter. Klaus ist mir zu sehr davon beseelt (natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen *g*) Stefan zu quälen indem er ihm ständig was von "letting go" und "family" ect. "vorbetet".
Vielleicht möchte er nur zeigen dass ein Ripper immer ein Ripper bleibt. Oder so. ;)

@Juli: Ja ich weiss dass ist nichts offizielles. Aber Du weisst bestimmt wie das ist: Man weiss genau wie das Bild aussieht und findet es ums Verrecken nicht mehr. :D

imuri
17-09-2011, 15:34
@Krabbe Hmm, das mit dem Jungen stimmt schon, aber ich dachte einfach er wäre ihr verfallen, was übrigens eine gute Warnung für Taylor gewesen wäre sich nicht mit Vampiren einzulassen, wenn Mason noch leben würde. *seufz*

Jetzt wo dus mit Klaus erwähnst fällt mir das auch auf. Vielleicht ist Klaus eben nur so diabolisch, dass er zeugen will, dass wenn das Böse in einem steckt....eben in die Richtung wie du meintest "Rippa bleibt Rippa" .;)

kleineelfe
17-09-2011, 16:14
bei twilight kriegen sie nen baby :kater:

damit fallen caro und tylor als eltern aus, weil es sonst als nachmachen gilt

wobei, bei denen wären es ja werwolf und vampir :kopfkratz

Urkunde
17-09-2011, 16:15
Hm, ich bin mir da nicht so sicher .. der Werwolf war Mitbewohner bei den Mädels, deshalb also der Keller. Dass die Mädels auch Werwölfe waren, kam bei mir nicht so rüber. Außerdem wollte Klaus ja wissen, wo die anderen Werwölfe sind .. warum hat er das dann nicht gleich die zwei Mädels gefragt :nixweiss:

Und Mason war doch wirklich in Katherine verliebt und dachte, sie liebt ihn auch, das kam doch bei der Folter durch Damon raus ..

Ich habe gedacht, dass alle Werwölfe waren, weil Damon die Tür des Kerkers öffnete und sagte "Werewolves...". :nixweiss:

Urkunde
17-09-2011, 16:24
Oh ja, da kann ich ein Lied davon singen. Oft geht es auch so weit, dass sich darüber ausgelassen wird, warum man überhaupt noch andere Charaktere zeigt und nicht non-stop Delena. Aber zu den amerikanischen Fans: Echt ist das so? Wenn man sich convention Videos ansieht, bekommt man ja eher den Eindruck, dass die Mädels nur zwecks den beiden Brüdern einschalten.

Ich bezweifle auch, dass die Mädels Werwölfe waren. Bestimmt wussten sie über das Ganze Bescheid, aber ich finde es plausibler, dass sie einfach den einen Wolf, den Klaus gesucht hat, bei sich wohnen hatten.
Das mit Mason glaube ich nicht. Der war einfach Katherine verfallen (wie wir auch ;) )

@Urkunde, ich seh grad, dass viele auf das jetzt mittlerweile eingegangen sind....nicht, dass du dich jetzt "überrannt" fühlst. *g*

Nein, fühl mich nicht überrannt, auf vermeintliche Verständnisfehler muss ja hingewiesen werden. :D Also es gibt sicherlich in Amerika solche und solche, Beiträge der analytischen Fans (Gott, das hört sich so trocken an) kommen aber überwiegend aus Amerika, natürlich gibt es aber auch noch die Rest-Teenies, die nicht einsehen wollen, dass Delena nunmal nicht Dreh- und Angelpunkt der Serie sind, sondern es mehrere Schauplätze gibt. Mich interessiert beispielsweise wie es mit den Lockwoods und Forbes' weitergeht. Da scheint sich eine richtige Familienfehde entwickelt zu haben. Car's Mum, die mittlerweile Vamps akzeptiert und Damon bei der Suche nach Stefan hilft, und Carol Lockwood, die immer noch eine tiefe Abscheu gegen Vampire hegt, weil sie Schuld an dem Mord ihres Mannes und weiterer Menschen in Mystic Falls hat. Da wird es sicherlich einige Zerwürfnisse zwischen den Familien geben.
Mir ist eingefallen, dass man Matts Figur noch mehr Tiefe schenken kann, indem man beispielsweise wieder seine Mutter aufkreuzen lässt. Die hatte ja auch ein Fast-Techtelmechtel mit Damon. :D

KrosseKrabbe
17-09-2011, 16:46
@Krabbe Hmm, das mit dem Jungen stimmt schon, aber ich dachte einfach er wäre ihr verfallen, was übrigens eine gute Warnung für Taylor gewesen wäre sich nicht mit Vampiren einzulassen, wenn Mason noch leben würde. *seufz*

Ich hatte noch editiert weil ich mich vertan hab. Nicht Mason wurde von Katherine compelled sondern der junge Mann den Mason daraufhin im Streit umbrachte und damit den Fluch auslöste.
Und Matt hat sie compelled.
Man kommt aber auch so langsam durcheinander. :D

Katherine: "Mason? You should have been here an hour ago."
Damon: "Wrong boy toy."
Fiel mir nur gerade so ein. :zahn:


Mir ist eingefallen, dass man Matts Figur noch mehr Tiefe schenken kann, indem man beispielsweise wieder seine Mutter aufkreuzen lässt. Die hatte ja auch ein Fast-Techtelmechtel mit Damon. :D

Oh bitte nicht diese Hohlbratze. Ich war sooo froh dass die weg war. :fürcht:

Anscha
17-09-2011, 18:13
Ich habe gedacht, dass alle Werwölfe waren, weil Damon die Tür des Kerkers öffnete und sagte "Werewolves...". :nixweiss:

Naja man sagt da halt die Mehrzahl,wäre ja albern, wenn Damon beim Klappe aufmachen sagen würde: "Werwolf" :D

Couchgeflüster
17-09-2011, 18:33
was war nochmal ein Hybrith?

FanThomas
17-09-2011, 18:39
soweit ich verstanden habe, ist ein Hybrith ein Mischwesen aus Vampir und Werwolf ... Klaus kann sich ohne Vollmond aus freiem Willen in einen Werwolf verwandeln ...

ich verstehe nur nicht so ganz, wie Klaus aus Ray (?) einen Werwolf "herstellen" will ... Klaus mußte ja erst den Fluch brechen ... kann er jetzt deswegen Hybrithen selbst schaffen?

Couchgeflüster
17-09-2011, 18:42
denke schon oder? weil klaus ist ja der mächtigste von den allen?

kleineelfe
17-09-2011, 18:45
ray ist ein werwolf


klaus hat ihm sein blut gegeben und ihn dann gekillt und ray damit zum vampir gemacht.

wenn ray aufwacht muss er noch menschliches blut trinken und die wandlung ist perfekt..

und blutspender gibbet in der bar wo sie gerade sind, mehr als genug

FanThomas
17-09-2011, 18:48
gnaaa ... ich meinte ja einen Hybrid herstellen, weil Ray ein Werwolf ist :maso: ... sorry ...

ich bleib besser beim lesen :schäm:

:schleich:

kleineelfe
17-09-2011, 18:53
ach wat

*ggg*

Moonchild
18-09-2011, 12:02
Hab hier ein paarmal gelesen das Caroline und Tyler doch ein Kind kriegen sollten. Wie soll das denn funktionieren? Caroline ist doch ein Vampir (also Tot). Bella bei Twilight war noch Mensch als sie ein Kind gekriegt hat.

kleineelfe
18-09-2011, 12:07
das das eigentlich nicht geht, wissen wir ( weiß ich ) auch

nur ist ihr partner in dem fall kein mensch, sondern ein werwolf gewesen

und nur weil caroline nun nen vampir ist, heißt das ja nicht, dass ihre gebärmutter und ihre eierstöcke weggebeamt worden sind...

vielleicht hat werwolf sperma ja irgendwas in sich, das das eventuell doch klappen könnte

war doch auch nur spekulation, weil es nicht viele möglichkeiten gibt klaus zu killen

da wäre ein reiner und guter hybrid wie ein baby, dessen blut aus der nabelschnur oder so doch eine tolle waffe, gegen das böse wie klaus

oder alternativ elenas blut, die ja für die auflösung des bannes zuständig war... vielleicht kann sie auch mehr als wieder bannen

Moonchild
18-09-2011, 12:52
und nur weil caroline nun nen vampir ist, heißt das ja nicht, dass ihre gebärmutter und ihre eierstöcke weggebeamt worden sind...
Also ich bezweifel wirklich stark das ein Vampir noch funktionierende Eierstöcke hat. Das wäre wirklich zu absurd.


war doch auch nur spekulation, weil es nicht viele möglichkeiten gibt klaus zu killen

Ich will überhaupt nicht das der so schnell gekillt wird. :D und ich denke auch nicht, dass es so schnell passieren wird. In dieser Staffel auf keinen Fall.

Anscha
18-09-2011, 13:24
Naja andersrum Edward ist in Twillight ein Vampir, also tod, also auch tote Spermien. ;) Man wird sehen wie es kommt, und darf sicher nicht alles so genau nehmen.

kleineelfe
18-09-2011, 13:31
Also ich bezweifel wirklich stark das ein Vampir noch funktionierende Eierstöcke hat. Das wäre wirklich zu absurd.

Ich will überhaupt nicht das der so schnell gekillt wird. :D und ich denke auch nicht, dass es so schnell passieren wird. In dieser Staffel auf keinen Fall.



naja, wie anscha sagte, ob nu eine frau vampir keine funktionsfähige eierstöcke etc mehr hat...

dann hat ein herr vampir mit sicherheit auch tote schwimmerleins..

zumal damon mal sagte

"Vampires can't procreate... though we love to try."

Little_Ally
18-09-2011, 14:29
S
Was mir auch noch aufgefallen ist: Anscheinend ist es wohl doch für Vamps möglich, Werwölfe zu compellen. Klaus hat das doch bei der einen Werwölfin gemacht, die Stefan mit ihrer Freundin nachher "zerlegt" hat.

Wurde zwar schon ausführlich erläutert, aber auch ich möchte mich noch offiziell der Meinung anschließen, dass die beiden Mädels keine Werwölfe waren. Sonst hätte Klaus die beiden doch für seine Hybrid-Versuche verwenden können.

Sie wussten allerdings sicherlich über Rays Werwolf-Seite bescheid. :ja:



warum hat elena eigentlich alaric nicht ihr zimmer angeboten, und sie nimmt das der tante oder eltern? :confused:

oder sie und jeremy ziehen zu damon... :nixweiss:

sind doch beide eh mehr da als im eigentlichen heim und in dem riesen landhaus ist mehr platz

UND damon kann besser auf elena aufpassen

Nun, ich denke weder Elena noch Jeremy sind besonders erpicht darauf im Zimmer der toten Eltern oder der toten Tante zu schlafen. Auch die beiden trauern sicherlich noch, auch wenn sie sich gerade ablenken.

Die Möglichkeit (mit Ric) zu Damon zu ziehen fände ich nicht schlecht, aber wie sagte Ric doch so schön, er trinkt zu viel und ist ein schlechtes Vorbild für Jer. Damon und Ric zusammen sind sicherlich als Vorbilder noch schlechter geeignet.

Ric braucht Abstand und den bekommt er nicht, wenn er mit Elena und Jer irgendwoanders hinzieht. Zumal Elena nun volljährig ist und keinen Vormund mehr benötigt sondern im Gegenteil nun sogar selbst die Vormundstellung für Jer einnehmen kann.

Ist Euch eigentlich auch aufgefallen wieviel Alkohol in VD konsumiert wird, auch von den Jugendlichen. :zahn: Finde ich sehr untypisch für die USA.




wissen wir schon weshalb klaus sich gerade stefan ausgewählt hat?

Bisher hat Klaus nur verraten, dass er einen talentierten Ripper benötigt. Ich vermute aber, es steckt noch mehr dahinter. :ja:


das das eigentlich nicht geht, wissen wir ( weiß ich ) auch

nur ist ihr partner in dem fall kein mensch, sondern ein werwolf gewesen

und nur weil caroline nun nen vampir ist, heißt das ja nicht, dass ihre gebärmutter und ihre eierstöcke weggebeamt worden sind...

vielleicht hat werwolf sperma ja irgendwas in sich, das das eventuell doch klappen könnte

war doch auch nur spekulation, weil es nicht viele möglichkeiten gibt klaus zu killen

da wäre ein reiner und guter hybrid wie ein baby, dessen blut aus der nabelschnur oder so doch eine tolle waffe, gegen das böse wie klaus

oder alternativ elenas blut, die ja für die auflösung des bannes zuständig war... vielleicht kann sie auch mehr als wieder bannen


naja, wie anscha sagte, ob nu eine frau vampir keine funktionsfähige eierstöcke etc mehr hat...

dann hat ein herr vampir mit sicherheit auch tote schwimmerleins..

zumal damon mal sagte

"Vampires can't procreate... though we love to try."

Also, normalerweise ist es in den Vampir-Universen so, dass ein Vampir tot ist. Und als wandelnde Tote sind die üblichen Körperfunktionen außer Funktion, männliche Vampire können keine Kinder zeugen, weibliche Vampire keine Kinder empfangen. Üblicherweise können diese Vampire auch keine Nahrung und keine normalen Getränke zu sich nehmen, außer in ganz kleinen Mengen zur Tarnung. :nixweiss:

In den neueren Vampir-Universen, vor allem in den für Teenager konstruierten, wird von dieser Regel hin und wieder abgewichen, wie man so hört.

Aufgrund der Aussagen die bisher in VD getroffen wurden, bin ich ziemlich überzeugt davon, dass sich die VD-Macher an die alte Regel "Vampire können keine Kinder bekommen" halten. :ja:

kleineelfe
18-09-2011, 14:34
maaaaaaaaaaan :helga:

lasst einen doch ma wat phantasieren

immer diese stickler for details

Juli
18-09-2011, 14:38
Ihr verwechselt da was. Caroline ist in den Büchern ein Mensch und von Tyler schwanger. :ja:



Und ist es wirklich so dass Klaus sich wann immer er will in einen Werwolf verwandeln kann? Das war doch nur in diesem Fake Sun and Moon-Curse so, oder? :nixweiss:

Little_Ally
18-09-2011, 14:52
Und ist es wirklich so dass Klaus sich wann immer er will in einen Werwolf verwandeln kann? Das war doch nur in diesem Fake Sun and Moon-Curse so, oder? :nixweiss:


Keine Ahnung! :nixweiss: Bisher hat sich Klaus in der Serie erst einmal in einen Werwolf verwandelt und das war bei Vollmond. Allerdings blieb er, wenn ich ihn und Elijah richtig verstanden habe, länger als üblich in der Wolfsgestalt und er konnte sich laut eigener Aussage an alle Details während seines Wolfdarseins erinnern. Da das so betont wurde, ist das wohl nicht unbedingt üblich bei Werwölfen. :nixweiss:

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Klaus nicht an den Mondzyklus gebunden ist. :nixweiss: Hat nicht Elijah mal was zu dem Thema gesagt? :nixweiss:

kleineelfe
18-09-2011, 14:55
Ihr verwechselt da was. Caroline ist in den Büchern ein Mensch und von Tyler schwanger. :ja:

Und ist es wirklich so dass Klaus sich wann immer er will in einen Werwolf verwandeln kann? Das war doch nur in diesem Fake Sun and Moon-Curse so, oder? :nixweiss:


ich kenn die bücher nicht und hatte das mit der schwangerschaft einfach mal so als "nette idee" reingeworfen, um mal einen lösungsansatz für das problem mit klaus in den raum zu werfen

:crap: ich sag nie wieder was

Mrs.Brightside
18-09-2011, 15:49
Dass die Vampire bei VD ganz normal essen und trinken wie ein Mensch oder ein popeliger, verzauberter Ring ausreicht um nicht im Sonnenlicht zu bruzeln ist ja auch nicht grad realistisch. :nixweiss:
(Das gefällt mir bei TB zB. wieder besser, dort wurde auch die Baby-Frage von Anfang an klar gestellt :D)
Mich würde daher diese unrealistische Schwangerschaft nicht wirklich überraschen und eigentlich auch nicht 'stören'.

Besser bei VD find ich dafür die Dreiecksgeschichte um Elena, Stafan und Damon. Elena weiß immerhin was sie will und liebt nicht einfach beide Vampire... Trotzdem mag ich die Delena Momente sehr und vielleicht kommen sie sich ja jetzt nochmal näher.
Damon und Alaric Szenen seh ich auch immer wieder gern. Fänd ich gut, wenn Ric nun bei Damon einzieht :)

Ansonsten hat mich die Folge auch nicht soo sehr vom Hocker gerissen.
Fands echt total sch...ade, dass Stefan Andy getötet hat :zeter:

Caroline und Tyler find ich immer noch sehr süß zusammen. Matt ist eigentlich nur noch ein sinnloser Chara. Aber vielleicht hat ja Vicky noch ne wichtige Info für Matt oder sowas. Irgendwas muss da ja noch kommen. :trippel:

Little_Ally
18-09-2011, 15:58
Dass die Vampire bei VD ganz normal essen und trinken wie ein Mensch oder ein popeliger, verzauberter Ring ausreicht um nicht im Sonnenlicht zu bruzeln ist ja auch nicht grad realistisch.


Vampire und Werwölfe sind insgesamt nicht sonderlich realistisch. :zahn:


Warten wir einfach mal ab wie es weitergeht. :ja:

Anscha
18-09-2011, 17:59
Ist Elena den einen Morgen nicht aufgewacht und Jeremy lag mit in ihrem Bett? Anscheinend schlafen die gerade im selben Schlafzimmer. Oder erinnere ich mich da falsch?

Couchgeflüster
18-09-2011, 18:00
nein ich glaub die haben getrennte zimmer - sie ist ja zu ihm ins zimmer gekommen und hat ihn aufgeweckt weil er im MG arbeiten gehen sollte

Little_Ally
18-09-2011, 19:11
nein ich glaub die haben getrennte zimmer - sie ist ja zu ihm ins zimmer gekommen und hat ihn aufgeweckt weil er im MG arbeiten gehen sollte


Jipp, über die Szene bin ich zuerst auch gestolpert. :ja: Geschickter Schnitt beim Vorhang aufziehen. :ja:



Mal was anderes: Wo ist eigentlich Klaus große Entourage geblieben? Also seine Diener (Vampire, Hexen/r und Menschen), die ihm bisher halfen und auch seine gedaggerten Familienmitglieder transportieren? Das Mädel das ihm in der Bar mitteilte, dass Damon das Haus mit den toten Mädchen gefunden hat könnte dazugehören? :nixweiss: Das spricht dafür, dass er sich nach hinten absichert, während er mit Stefan auf seiner blutige Reise ist. War er nicht angeblich vor seiner Hybrid-Freischaltung paranoid und deswegen immer in Verstecken und nur von absoluten Vertrauten umgeben? Das hat sich ja nun schlagartig geändert. :D Wenn Klaus seine Sicherheitstruppe weiterhin im Einsatz hat, dann denke ich, dass er auch längst weiß, dass Elena noch lebt und wo Bonnie ist. Irgendwie passt es nicht zu Klaus, dass er die Leute, die ihn stoppen und töten wollte verschont. Gut vermutlich nur vorerst, weil er Stefans Hilfe für irgendetwas benötigt. Oder es ist Teil seiner Strafe, dass Stefans Freundin und sein Bruder mitbekommen, wie dieser nun wieder zum Killer wird. :nixweiss: Wie dem auch sei: Klaus ist ein Dreckskerl! :hammer:

Ich bin ja gespannt, ob die Verwandlung des Werwolfes in einen Hybriden wirklich so einfach klappt (Vampir lässt Werwolf Blut trinken, tötet ihn und dieses wacht als Hybrid auf). :trippel: Ich wäre ja dafür, dass es nicht so einfach ist. Denn da unser junger Werwolffreund ja am Ende doch den Aufenthaltsort seines Rudels verraten hatte (wenn er Klaus nicht angelogen hat) hätte Klaus für meinen Geschmack etwas zu schnell sein Hybrid-Rudel. :nixweiss:

Little_Ally
19-09-2011, 06:49
Nina Dobrev bei den Emmys:

http://www-hollywoodlife-com.vimg.net/wp-content/uploads/2011/09/091811_nina_AP110918060630110918183728.jpg


Ian war natürlich auch dabei:

http://www-hollywoodlife-com.vimg.net/wp-content/uploads/2011/09/091811_ian_nina_125595400110918195904.jpg

Quelle (http://www.hollywoodlife.com/2011/09/18/ian-somerhalder-nina-dobrev-red-carpet-2011-emmys/)

kleineelfe
19-09-2011, 07:41
gut schauen sie aus die beiden :ja:



ich frag mich nur für wen es das kompliment ist, das man den altersunterschied von 10 jahren nicht wirklich sieht :kopfkratz

Ta-chan
19-09-2011, 08:44
gut schauen sie aus die beiden :ja:



ich frag mich nur für wen es das kompliment ist, das man den altersunterschied von 10 jahren nicht wirklich sieht :kopfkratz

Also ich würde eigentlich sogar sagen, dass man den Altersunterschied sogar sehr sieht :kopfkratz Hab auch schön hübschere Kerle gesehen muss ich sagen, auch auf die Gefahr hin, hier erschlagen zu werden :schleich: Das Kleid steht Nina aber traumhaft!

Mann ich will Elijah wiederhaben :heul: :heul:

kleineelfe
19-09-2011, 08:52
ich finde, da gibt es paare die sind weniger als 10 jahre auseinander und die sehen optisch aus, als ob opa mit der enkelin spazieren geht

oder andersrum, dass sich ne frau nen toyboy abgeschleppt hat

:nixweiss:


ich auch, wobei damon ja optisch auch nen leckerli is..

Alvae
20-09-2011, 05:25
Nina sieht bei den Emmys einfach 10 Jahre älter aus.... Ian schaut aus wie immer.

Katinka
20-09-2011, 06:42
Und ist es wirklich so dass Klaus sich wann immer er will in einen Werwolf verwandeln kann? Das war doch nur in diesem Fake Sun and Moon-Curse so, oder? :nixweiss:

Hab gestern grad nochmal das Staffelfinale geschaut, da wurde das erwähnt. Als Klaus :wub: aufwacht, fragt er Elijah, wie lange er als Werwolf unterwegs war. Auf die Antwort, dass es mehrere Tage waren (2 oder 3), sagt Klaus: "I can change at will then."

LittleGreenBag
21-09-2011, 11:48
Hier ist ein Webclip zur neuen Folge:

/watch?v=bhGDoygnxUI

Little_Ally
21-09-2011, 18:11
Hier ist ein Webclip zur neuen Folge:

/watch?v=bhGDoygnxUI


Sehr vielversprechend! :trippel:

GaBu
21-09-2011, 18:51
Ist ja auch geil: "Herzlichen Glückwunsch Elena, er hat Andie getötet!"
Elena ohne die Miene zu verziehen: "Jaa aber er hat angerufen!" :zahn:

Im übrigen (im Zusammenhang mit den Emmy-Bildern): Ich finde es gut, dass sie eine dunkelhaarige Elena geholt haben und nicht wie in den Büchern blond. Es passt besser zur Stimmung der Serie, finde ich.

GaBu
21-09-2011, 18:57
Übringens habe ich hier eine interessante info zu den Promo-Bildern gefunden (als Kommentar bei einem youztube-Video)
Ich hoffe man darf es hier einfach reinkopieren:

when i first saw this with the fruits i was like wtf.? but i looked it up

the pear (klaus) means immortality

the orange (stefan) means free will - stefan can now make his own choices

the apple (damon) means temptation- obviously damons temptation is being in love with his brothers girlfriend

the pomegranate (katherine) is eternal life (doppleganger)


interessant!

kleineelfe
21-09-2011, 19:16
Ist ja auch geil: "Herzlichen Glückwunsch Elena, er hat Andie getötet!"
Elena ohne die Miene zu verziehen: "Jaa aber er hat angerufen!" :zahn:

Im übrigen (im Zusammenhang mit den Emmy-Bildern): Ich finde es gut, dass sie eine dunkelhaarige Elena geholt haben und nicht wie in den Büchern blond. Es passt besser zur Stimmung der Serie, finde ich.

ich denke mal das hängt damit zusammen, dass damon in der vrgangenheit auch mal "so eben" mädels umgebracht hat, die stefan etwas bedeuteten, wie lexi z.b.

da stumpft frau dann ab... :D

Little_Ally
21-09-2011, 20:00
ich denke mal das hängt damit zusammen, dass damon in der vrgangenheit auch mal "so eben" mädels umgebracht hat, die stefan etwas bedeuteten, wie lexi z.b.

da stumpft frau dann ab... :D


Also ich interpretiere die Szene anders. Sie guckt traurig und sagt, warum hast Du nichts gesagt. Er antwortet, was hätte ich sagen sollen: Happy Birthday, Stefan hat Andie getötet. Sie guckt weiter traurig. Sie sagt, er hat gestern angerufen. Damon interessiert: Was hat er gesagt? Sie: Er hat nichts gesagt, aber er war es. Der Anruf kam aus Tennesse. Er sagt, Stefan ist fort und damit meine ich nicht nur örtlich. Sie sagt, dann hätte er nicht angerufen.

Oder so ähnlich. :kopfkratz

Das Gespräch geht also in der Hauptsache darum, ob Stefan wieder zum Monster geworden ist oder noch zu retten ist.

Und das Stefan wieder Menschen tötet weiß Elena inzwischen, der erste Schock ist vorbei. Das er auch Andie getötet hat ist tragisch, interessiert sie aber sicher mehr in Richtung, was bedeutet das bezüglich Stefans Zustand. :nixweiss: Sie stand Andie ja nicht besonders nahe, wenn ich das richtig mitgebekommen habe. Sie hat sie ab und an gesehen, aber grundsätzlich war Andie eher mit Jenna, Alaric und natürlich Damon zusammen. :nixweiss: Und Elena hat inzwischen so viele Menschen verloren die ihr nahe stehen, dass sie sicher nicht bei jedem neuen Todesfall in Tränen ausbricht. Vor allem wenn sie der getöteten Person eben nicht besonders nahe stand, bzw. die Person kaum oder gar nicht kannte. :nixweiss:

Couchgeflüster
21-09-2011, 20:22
was ist den pomegranate für eine frucht?

die anderen apfel,birne und orange habe ich verstanden

damon ist sooo :love:

GaBu
21-09-2011, 20:38
Mal gucken wie die Szene im Zusammenhang wirkt;)

Ich glaub Pomegranate ist ein Granatapfel und das Bild sieht auch so aus. Ziemlich lecker die Teile.

Couchgeflüster
21-09-2011, 20:49
ah verstehe

Videl
21-09-2011, 21:33
huch ich muss auch ganz ehrlich sagen, bei mir kommt Elenas Reaktion auch etwas naja ...:helga: egoistisch rüber
Damon sagt es zwar sarkastisch aber ich denke Elena weiß, dass Andi Damon wirklich etwas bedeutet hat und inzwischen sollten sie über dieses "du hast es früher genauso gemacht" hinweg sein, sie schaut zwar erst traurig, geht aber garnicht näher drauf ein, eigentlich wäre es ihre Art, zu versuchen zu helfen aber sie redet nur darüber dass er sich gemeldet hat (ok schon ne wichtige info) und dass Damon Unrecht hat :rolleyes:

Little_Ally
22-09-2011, 06:48
huch ich muss auch ganz ehrlich sagen, bei mir kommt Elenas Reaktion auch etwas naja ...:helga: egoistisch rüber
Damon sagt es zwar sarkastisch aber ich denke Elena weiß, dass Andi Damon wirklich etwas bedeutet hat und inzwischen sollten sie über dieses "du hast es früher genauso gemacht" hinweg sein, sie schaut zwar erst traurig, geht aber garnicht näher drauf ein, eigentlich wäre es ihre Art, zu versuchen zu helfen aber sie redet nur darüber dass er sich gemeldet hat (ok schon ne wichtige info) und dass Damon Unrecht hat :rolleyes:



Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Damon ja auch um seinen Bruder trauert. Er glaubt ihn verloren, vor allem nun nachdem dieser eiskalt Andie ermordet hat ist er überzeugt, dass Stefan wieder ein hundertprozentiger Ripper ist. :nixweiss: Als Elena das mit dem Anruf erwähnte hatte man kurz den Eindruck, er schöpfe wieder Hoffnung. Damon weiß ja auch, dass sein Bruder sich Klaus nur ausgeliefert hat, um ihn zu retten. Daher fühlt Damon sich verantwortlich.

Und Elena steht meiner Ansicht nach seit der Nacht im Wald als Jenna in dem Ritual ermordet wurde einfach unter Schock und wirkt deshalb irgendwie apathisch. Erst verliert sie Jenna und danach liefert sich Stefan Klaus aus und wird zum Mörder. Sie hat so viele verloren und will nun wenigstens Stefan retten, auch wenn der vielleicht nicht zu retten ist. :nixweiss:

KrosseKrabbe
22-09-2011, 13:54
Ich hab ja auch weiter vorn schonmal geschrieben dass wohl alle etwas traumatisiert sind von den Ereignissen. Jedenfalls denke ich schon dass Elena, Jere und auch Ric um Jenna trauern. Aber da jagt ein Drama das nächste und die Trauer richtet sich vielleicht eher nach innen. :crap:

Ein herrliches Interview mit Joseph:
http://www.younghollywood.com/videos/yhstudio/september/the-fangs-come-out-with-joseph-morgan.html

Dieser Akzent. :anbet:

kleineelfe
22-09-2011, 13:55
http://www.*outube.com/watch?v=pLeyZ6HbvKo

doogie doogie :rotfl:

http://www.*outube.com/watch?v=NIxnzSHsNxo

GaBu
22-09-2011, 17:13
Ok, also meine Vermutung: der bzw. ein vermeintlicher "Tod" von Elena wird Stefan zum echten Ripper machen.
Davor wird evtl. Klaus noch versuchen Elena zu töten oder töten zu lassen, um Stefan komplett für sich zu haben.

Zu den Videos:
Ok nun ist es klar, dass Klaus aus Werwörflen Hybride machen kann. Hat aber jemand eine Vermutung, warum Klaus sie nun töten möchte??? Vielleicht hat ja der Werwolf aus der Bar selbst das Rudel verwandelt, um Klaus zu töten? Diese Vorschau wirft auf jeden Fall jede Menge Fragen auf

Tako88
22-09-2011, 17:43
Casting News

Die Original Mom wird gecastet und heißt Esther. Sie wird das erste Mal in Episode 8 zu sehen sein und wird eine recurring role haben.


Esther, early to mid 40's, The MOTHER of the Original Family, as seen in flashbacks set over a thousand years ago. Beautiful, strong, fierce. Old world. A lioness protecting her cubs. Guest star, strong recurring role. English or Australian accent preferred.

GaBu
22-09-2011, 18:51
Casting News

Die Original Mom wird gecastet und heißt Esther. Sie wird das erste Mal in Episode 8 zu sehen sein und wird eine recurring role haben.


:trippel:
darf ich fragen, woher du die info hast?

ach was wär ich gerade gerne schauspielerin;) achja und gleichzeitig in den usa natürlich

Tako88
22-09-2011, 18:55
:trippel:
darf ich fragen, woher du die info hast?

ach was wär ich gerade gerne schauspielerin;) achja und gleichzeitig in den usa natürlich

Ich hab die News von spoilertv.com. Sind meistens recht zuverlässig mit den Informationen. Hab das aber noch iwo gelesen, weiß bloß nicht mehr wo ;)

karina_girl
23-09-2011, 00:45
Hat einer von euch nen aktuellen Live Stream? Meine Links funktionieren alle nicht mehr.
Bitte, bitte, bitte. Möchte gleich unbedingt live schauen und dreh fast durch. Arrrgghhh! :-(

plavovlasý
23-09-2011, 02:05
gute folge!

nur schade, dass caroline gefangen ist und deshalb die ganze folge lang nicht vorkam. das ende war auch krass, dass dieser typ carolines vater ist. carol hat sich ja gott sei dank wieder eingegriegt.

die stefan und klaus geschichte ist auch ganz gut eigentlich, allerdings hätten sie nicht gleich das ganze werwolf dorf ausrotten müssen.

und das mit anna und vickie finde ich auch spannend, wer von beiden denn nun die wahrheit sagt. ich vertraue eher anna muss ich sagen ;)

aber kanns nicht mal eine folge geben, bei der man nicht ständig daran erinnert wird, wie ach so sehr sich elena und stefan doch lieben. nervt.

Katinka
23-09-2011, 07:41
Klaus :wub: endlich mal nicht mehr so eindimensional. Bin mal gespannt, wann er darauf kommt, welches Detail am Ritual nicht funktioniert hat. Bzw. ob er es nicht schon ahnt irgendwie.

Die Überraschung am Ende hätte ich jetzt so auch nicht erwartet, gefällt mir aber. Langsam nimmt das Ganze Fahrt auf, gut so.

kleineelfe
23-09-2011, 09:06
was ich nicht verstanden habe, der mann am ende scheint wohl carolines dad zu sein,

soo, meint er nun mit dem krieg und dem reingeraten durch heirat von frau lockwood

meinte sie das in den krieg zwischen mensch und vampir, oder vampir und werwolf


weil, wenn vampir und werwolf, dann wäre caroline ja auch ein hybrid und dann könnte sie wohl doch schwanger werden :zahn:


wenn mensch und vampir, dann bin ich gespannt, was daddy mit seiner tochter macht und wie muttern reagiert


mutter lockwood wusste anscheinend wirklich nicht, wer ihr mann war und was ihr sohn ist. sie war zumindest mächtig geschockt.


lachen musste ich ja an dem see, schubbs elena rein dreh zu alaric "hello brother"... :rotfl:

FanThomas
23-09-2011, 09:40
ich fand die Folge toll :wub: ... Klaus zeigt erste Unsicherheiten :hehe: ... aber ich glaube, er ahnt etwas ... so, wie er Stefan angesehen hat

und ich bin gespannt, wie Frau Lockwood da wieder rauskommen will :trippel:

und ich finde es bezaubernd, dass Damon Elena einfach nichts abschlagen kann

GaBu
23-09-2011, 09:40
Jaa die See Szene war wirklich komisch:rotfl:


Zum Rest der Folge muss ich sagen, bin ich immer noch auf Abwart-Modus. Ich bin noch nicht soo richtig drin in der Geschichte. Mich nervt, dass sich Klaus in den Hybriden verwandelt hat, aber der Fluch trotzdem noch nciht ganz gebrochen wurde. Ich mag es einfach nicht, wenn die Macher der Geschichte ihre selbst erfundenen Regeln brechen, satt sich etwas geniales auszudenken, warum es wirklich nicht funktioniert. So finde ich die Idee etwas plump. (aber das fand ich auch schon beim Ritual in der letzten Staffel: um ein Problem zu lösen, wird einfach mal etwas gezaubert. statt einfach schon in dem Ritual selbst eine Lösung einzubauen. ich hoffe ihr versteht, was ich meine)
Interessant ist, das Klaus meinte, dass er nur das befolgt, was ihm gesagt wurde. Von wem ist hier die große Frage. Ich vermute ja von
seiner Mutter Esther, die ja gerade gecastet wird.

Dass Anna Jeremy vor Vicki warnen wird hab ich irgendwo schonmal gehört. War das hier?
Auf jeden Fall scheint es wirklich so zu sein, dass sich die beiden Seelen an Jeremy geheftet haben. Vicki, um auch wiederbelebt zu werden und Anna, weil sie weiß, das vermutlich was Schlimmes passieren wird, wenn Jeremy das macht. Vielleicht muss ja auch Jeremy sein Leben gegen Vickis eintauschen oder so und Vicki will ihm dieses kleine Detail verheimlichen. Aber auch bei dieser Geschichte warte ich noch ab wohin das führt.

GaBu
23-09-2011, 09:45
und ich finde es bezaubernd, dass Damon Elena einfach nichts abschlagen kann
daaaaaas stimmt:wub:
und man muss sagen: er ist aber auch penetrant (im positiven sinne) in seiner art sich an elena ranzumachen. mal schauen wie lange sie das aushalten kann:D

da fällt mir ein: ob Stefan komplett zum Ripper wird, um Klaus von elenas Fährte wegzulocken? Gut oder wie gesagt, Klaus wird versuchen sie zu töten, es wird ein Trick verwendet, damit es so aussieht (vielleicht eine Katheriene, die man kruzzeitig (durch einen Zauber?) in einen Menschen verwandelt oder m.H. Jeremys tollen neuen Kräften wird Elena zurückgeholt) aber Stefan denkt sie ist wirklich für immer weg und ihm wird alles egal.

Katinka
23-09-2011, 10:03
kleineelfe, ich versteh deine Fragen nicht, aber ich versuch trotzdem mal zu antworten. :zahn:

Also, Carolines Dad meinte, dass für ihn der Kampf gegen die Vampire quasi in den Genen liegt, weil er zu den Gründerfamilien gehört. Vampire sind Monster und müssten vernichtet werden, basta. Tylers Mutter, die eben nur angeheiratet ist, könne das scheinbar nicht vollständig verstehen. Er hingegen macht das ja implizit schon seit 150 Jahren und weiß also Bescheid. :hehe:

Warum zur Hölle sollte Caroline aber ein Hybrid sein? (Mal abgesehn davon, dass ich die Schwangerschaftstheorie abwegig finde.) Sie war vorher Mensch und ist jetzt Vampir. Da ist doch kein Werwolfblut in ihr oder hab ich was verpasst?

LittleGreenBag
23-09-2011, 10:21
Mir hat die Folge ganz gut gefallen ..

Also solange Elena lebt, kann Klaus keine Hybriden erschaffen .. bin mal gespannt, wie er drauf kommt, dass die noch lebende Elena das Problem ist.
Hat Klaus die ganzen Werwölfe umgebracht oder die sich gegenseitig? Hab ich nicht so ganz verstanden ..

Woher wußte Tylers Mum, dass Caroline ein Vampir ist? Wurde das erwähnt?

kleineelfe
23-09-2011, 10:45
ich denke er ist schon darauf gekommen und hat deswegen auch stefan gerettet, er brauch ihn ja dann für elena

stefan stand ja die schuld ins gesicht geschrieben zu dem thema.


@ katinka...

was ich meine ist, wenn caroline's dad ein werwolf wäre und caroline dadurch das gen in sich hatte, bevor es wie bei tylor ausbrechen konnte ( war glaub ich an ein gewisses alter gekoppelt war) - dann wurde sie ja zum vampir gemacht und hätte theoretisch beides in sich

GaBu
23-09-2011, 10:51
was ich meine ist, wenn caroline's dad ein werwolf wäre und caroline dadurch das gen in sich hatte, bevor es wie bei tylor ausbrechen konnte ( war glaub ich an ein gewisses alter gekoppelt war) - dann wurde sie ja zum vampir gemacht und hätte theoretisch beides in sich

DAS wäre ja mal genial:eek::d:
wurde sowas angedeutet? also das der vater ein werwolf ist?
oder kommst du darauf, weil er meinte, dass es in seiner natur liegt vampire zu jagen?


edit: achja: wusstet ihr noch, dass ihr vater schwul ist?

Little_Ally
23-09-2011, 10:57
DAS wäre ja mal genial:eek::d:
wurde sowas angedeutet? also das der vater ein werwolf ist?
oder kommst du darauf, weil er meinte, dass es in seiner natur liegt vampire zu jagen?


Also ich habe die Folge noch nicht gesehen (kann ich erst heute am späten Nachmittag nachholen), aber weiter oben hab ich gelesen, dass Klaus derzeit keine Hybriden schaffen kann. Und er ist bislang der einzige Hybrid und das nur, weil er zu den Urvampiren gehört und seinerzeit, als die Vampire geschaffen wurden, Werwolfblut in sich hatte. Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass ein normaler Vampir einfach nur einen Werwolf beißen und töten muss um einen Hybriden zu erschaffen. Außerdem hat Caroline bereits einige Menschen getötet (als Vampir), sie müsste dann doch längst in der Vollmondnacht zum Wolf werden? :nixweiss:


Ich bin sehr gespannt auf die Folge und werd jetzt mal nicht hier weiterlesen, bis ich sie gesehen habe. :trippel:

FanThomas
23-09-2011, 11:10
AAußerdem hat Caroline bereits einige Menschen getötet (als Vampir), sie müsste dann doch längst in der Vollmondnacht zum Wolf werden? :nixweiss:

aber da war sie ja schon tot :nixweiss:

aber ich finde die Theorie sehr spannend :Popcorn: ... und gar nicht mal sooo abwegig

und ich denke, um neue Hybriden zu schaffen benötigt man speziell das Blut eines solchen ... so wie das Hybridenblut ja auch das Heilmittel für den Werwolfbiß ist - so dass "normale" Vampire keine Hybriden schaffen könnten

LittleGreenBag
23-09-2011, 11:10
Also ich habe die Folge noch nicht gesehen (kann ich erst heute am späten Nachmittag nachholen), aber weiter oben hab ich gelesen, dass Klaus derzeit keine Hybriden schaffen kann. Und er ist bislang der einzige Hybrid und das nur, weil er zu den Urvampiren gehört und seinerzeit, als die Vampire geschaffen wurden, Werwolfblut in sich hatte. Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass ein normaler Vampir einfach nur einen Werwolf beißen und töten muss um einen Hybriden zu erschaffen. Außerdem hat Caroline bereits einige Menschen getötet (als Vampir), sie müsste dann doch längst in der Vollmondnacht zum Wolf werden? :nixweiss:


Ich bin sehr gespannt auf die Folge und werd jetzt mal nicht hier weiterlesen, bis ich sie gesehen habe. :trippel:

Also nur Klaus kann Hybriden erschaffen, er hat allen Werwölfen sein Blut gegeben und sie dann getötet. Sonst hätte Stefan ja auch mitmachen können ..

Beim Gespräch zwischen Frau Lockwood und Carolines Vater ging es meiner Meinung nach nur um Vampire und dass der Kampf gegen die Vampire ihre Familien schon lange beschäftigt. Da Frau Lockwood nur angeheiratet ist, kann sie es evtl. nicht so verstehen. Werwölfe waren ja noch nie ein Problem der Gründerfamilien, da ging es immer nur um Vampire. Und ich glaub jetzt nicht, dass die Forbes auch noch das Werwolf-Gen in sich tragen ..

Katinka
23-09-2011, 11:37
@ katinka...

was ich meine ist, wenn caroline's dad ein werwolf wäre und caroline dadurch das gen in sich hatte, bevor es wie bei tylor ausbrechen konnte ( war glaub ich an ein gewisses alter gekoppelt war) - dann wurde sie ja zum vampir gemacht und hätte theoretisch beides in sich

Warum sollte der ein Werwolf sein? Wie kommst Du denn darauf? Ich halte das für völlig abwegig.

Das Werwolf-Wesen bricht aus, wenn man einen anderen Menschen tötet, nicht ab einem bestimmten Alter.

WillofFire191
23-09-2011, 12:12
die folge fand ich viel besser als die 1. der staffel. diesee plot-twist mit den fluch finde ich aber trotzdem nervig. immer wieder das gleiche mit den autoren.

und wie kam carol eigentlich auf die idee, dass caroline ein vampir ist? hoffentlich werden sie uns das noch erkleren.


das ist also der vater, der seine familie wegen eines mannes verlassen hat. XD

der schauspieler ging mir schon bei heroes tierich auf die nerven...

kleineelfe
23-09-2011, 12:17
der vater meinte

es sei ein 150 jahre alter krieg... und sie das nicht verstehen könnte, weil sie nur eingeheiratet hätte...

daraufhin war meine ursprungsfrage...

ob sich das auf den krieg vampir vrs. mensch bezog... oder vampir vrs. werwolf ( in anlehnung weil vater lockwood eben werwolf war)

weil wenn werwolf vrs. vampire... dann halt eben aus dem alten zeiten wegen und da halt eben die möglichkeit, dass papa caroline ein werwolf ist

und wenn mensch vrs. vampir, dann wie gehabt, weil der mensch sich erhabener fühlt als ein vampir

und caroline hat bevor sie zum vampir wurde, keinen getötet, das kam erst danach

Alvae
23-09-2011, 12:46
der schauspieler ging mir schon bei heroes tierich auf die nerven...


Und schon wieder miemt er den Papa der genau weiss was zu tun ist...

in diesem Sinne:

"Save the cheerleader ääääh Save the Vampire, save the world"


Ansonsten, jap niedliche Folge. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Das Caroline ein Hybrid sein könnte macht in meinen Augen keinen Sinn, auf ihr lastet ja auch kein Fluch der die Werwolfseite unterdrücken würde.

Und Elijah dürfte jetzt so langsam gerne wiederkommen. Der fehlt mir als Verbündeter vom Team Damon/Ric/Elena.

Für Jeremy haben sie jetzt ne nette Zwickmühle geschafften zwischen der warnenden Anna und der um Hilfe bittenden Vicky. Der Bruder will ja nun wissen was sie wollte.

Videl
23-09-2011, 12:59
ich fand die Folge toll, Damon & Elena action, war ja klar dass Damon Elenas Hundeblick nicht standhalten kann ... und ich finde es bemerkenswert wie die Autoren es doch noch schaffen, wieder eine Spannung um die beiden reinzubringen ohne es total absurd wirken zu lassen

das Tyler so schnell geschaltet hat fand ich um Carolines wegen auch schön und der Cliffhanger wie erwartet :D
Halte das mit dem Werwolfgen jetzt im ersten Moment aber auch für abwegig, ich hab da nichts rausgehört als er mit Mrs Lockwood geredet hat.
Sie erwähnt kurz, dass sie es sich selbst zusammengestoppelt hat mit Caroline, vielleicht hat sie irgendeine seltsame Bewegung gesehen etc ...

Was mir bei dem neuen Hybriden aufgefallen ist - Name vergessen :D - sie sind zwar stärker mit mehr Fähigkeiten aaber sie haben auch gleich zwei Schwächen statt nur einer, finde ich lustig :D andererseits wird das wohl garnicht groß thema sein wenn Elena wirklich tot sein muss damit es funktioniert ...
Hat Klaus sich denn nochmal versucht in einen Hybriden zu verwandeln?
Zu jenem Zeitpunkt beim Ritual war Elena ja tatsächlich tot ... oder irre ich mich? Ich bin jedenfalls auch zufrieden damit dass der Fehler im System im Hybriden Erzeugen besteht ... ich will jetzt nicht kleinlich sein :P

und endlich gefällt mir Jeremys Storyline, Vicky denkt sich, wenn Jeremy wieder von den Toten zurückkommt kann ich das auch, während Anna Angst um Jeremy hat und versucht ihm zu helfen ... Da macht es wenigstens Sinn, warum nur die beiden auftauchen :d:


Oh und war ich die einzige, die sich für eine Minisekunde leicht verwirrt gefragt hat, ob Vampire Bill vielleicht des Nachts um die Ecke kommt, als Mrs Lockwood den Namen am Telefon gesagt hat? :zahn:

kleineelfe
23-09-2011, 13:02
wobei ich anna mehr glaube als vicky

denn anna meinte es gut mit jer, vicky war nur immer selfish

Urkunde
23-09-2011, 13:13
Oh und war ich die einzige, die sich für eine Minisekunde leicht verwirrt gefragt hat, ob Vampire Bill vielleicht des Nachts um die Ecke kommt, als Mrs Lockwood den Namen am Telefon gesagt hat? :zahn:

Ja, Julie Plec meinte mal , dass sie den Vampirjäger, der noch kommen wird ( von Sebastian Roché gespielt ) ursprünglich Eric nennen wollten, die Parallelen zu einer anderen großen Vampir-Serie dann aber doch zu groß wären. :D Bei Bill blieb es dann aber.

Urkunde
23-09-2011, 13:17
Ich fand die Folge sehr gut, ich bin jetzt endlich wieder bei TVD "drin". Die letzte Folge fand ich doch etwas schwach, aber seit dieser Folge merkt man wieder, dass wichtige Storylines gelegt wurden (Klaus und der misslungene Fluch, Vicky vs. Anna, auch das Mysterium um Carolines Dad gefällt mir), die wieder Spannung erzeugen. Dass jetzt auch bald die Urmutter der Vamps gecastet wird und bald auftaucht, find ich auch gut. So wird zusätzlich die Original-Story weitergeführt. Vielleicht brauchte die Serie mal so eine "Durchschnauf"-Folge nach der letzten spannenden Season.
Das Ende flashte mich sehr, als Caroline aussprach "Dad?". Interessant wäre es schon, wenn Caroline ein Hybrid wäre. Vielleicht hat ihr Dad ja auch nur vorgegeben, mit seinem Freund durchgebrannt zu sein und ist in Wahrheit im Werwolf-Rudel gewesen? Das wird noch spannend werden. Freu mich schon auf die nächste Folge mit Vampirin Rebecca. :D

WillofFire191
23-09-2011, 14:19
wenn caroline aber ein werwolf wäre und dann zum vampir gemacht würde, wäre mit ihr doch das gleiche passiert wie mit den hybrids in dieser folge. macht doch keinen sinn.

kleineelfe
23-09-2011, 14:34
warum wäre ihr das gleiche passiert?

sie hat ja ( so wie ich mir das zurecht spinne) das gen nur in sich, sie hat aber niemanden umgebracht, also ist "die krankheit" nicht ausgebrochen bei ihr

grundgedanken war halt eben, dass durch das wolfsgen, sie eventuell doch schwanger werden könnte, weil so als blöde einfache rahmenhandlung kann ich mir die gezeigte szene zwischen ihr und tylor nicht vorstellen.

GaBu
23-09-2011, 14:46
Ich finde die Idee mit Caroline toll. Nächste Wochen werden wir sehen, ob da was dran ist. Caroline hat aber schon 2-3 Menschen getötet und zwar als sie sich verwandelt hat. Aber vielleicht macht es einen Unterschied, ob man vorher schon Werwolf war oder nicht. Und nun ist sie ein Hybrid ohne es zu merken (denn die sind ja nicht vom Mond abhängig)?
Im übrigen habe ich irgendwo gelesen, dass nächste Woche
Katherine wieder auftauchen soll:)


Bin auch schon gespannt auf Klaus' Hintergrund Geschichte. Warum er sich eigentlich so einsam fühlt, obwohl er ja Familie hat(te). Vielleicht hat ihn sein Vater nicht mehr akzeptiert und verstoßen.
Und ich will immernoch wissen, warum er ausgerechnet in Stefan einen "Kameraden" sieht.
Und die ganze Hintergrundgeschichte wer überhaupt die Familie in Vampire verwandelt hat und wieso ja sowieso, obwohl man da wohl noch lange warten kann, bis das geklärt wird.

KrosseKrabbe
23-09-2011, 14:48
Klaus :wub: endlich mal nicht mehr so eindimensional. Bin mal gespannt, wann er darauf kommt, welches Detail am Ritual nicht funktioniert hat. Bzw. ob er es nicht schon ahnt irgendwie.


... Klaus zeigt erste Unsicherheiten :hehe: ... aber ich glaube, er ahnt etwas ... so, wie er Stefan angesehen hat.

Ich hab tatsächlich den Atem angehalten als Klaus aufzählte was er alles getan hat damit es funktioniert.
Er ist doch nicht dumm, der zählt bestimmt ganz schnell 1+1 zusammen.
So wie Stefan aus der Wäsche geguckt hat war er das personifizierte schlechte Gewissen.

Blöd nur dass sich Klaus gleich das ganze Rudel selbst vernichtet hat. Hätte ja mal mit einem, also Ray, anfangen können und abwarten. Aber nein... :o
War schon ganz schön eklig als die Werwölfe da wie Zombies und mit blutenden Augen rumtapsten. DA fühlte ich mich an True Blood erinnert, allerdings weinen die nur wenn Blut aus den Augen tritt und "sterben"nicht.
Aber das mit der Erwähnung von "Bill" hat mich eher nicht an "unseren King" erinnert. :D

Dieser Bill ist also Carolines Dad. Also ich hab auch nicht herausgehört dass Caroline womöglich ein Werwolf-Gen in sich trägt.
:nixweiss:

Weiss jemand wie der Song hieß als Damon und Elena am Schluss miteinander redeten?

Regensburgerin
23-09-2011, 14:55
Hauptsache wir kriegen in der neuen Staffel möglichst oft Tyler (Michael Trevino) mit freiem Oberkörper zu sehen! :love:

http://tvrecappersanonymous.files.wordpress.com/2010/12/michael-trevino2.jpg

kleineelfe
23-09-2011, 14:56
ich hab ja so lachen müssen als damon elena in den see schubste und dann lässig an dem baum lehnte und sie da wie nen begossener pudel und schimpfend wie nen rohrspatz im wasser stand :rotfl:

ich hab keine ahnung wer das singt krabbe, aber google wusste es

http://www.*outube.com/watch?v=pxpLxb5jHO0

jason walker, echo

Little_Ally
23-09-2011, 15:25
warum wäre ihr das gleiche passiert?

sie hat ja ( so wie ich mir das zurecht spinne) das gen nur in sich, sie hat aber niemanden umgebracht, also ist "die krankheit" nicht ausgebrochen bei ihr

grundgedanken war halt eben, dass durch das wolfsgen, sie eventuell doch schwanger werden könnte, weil so als blöde einfache rahmenhandlung kann ich mir die gezeigte szene zwischen ihr und tylor nicht vorstellen.



Wer sagt denn, dass man damit die "Werwolfkrankheit" ausbricht als Mensch jemand getötet haben muss? Also mir ist diese Theorie mit der Hybrid-Theorie zu weit hergeholt. Dafür war es bisher viel zu schwierig ein Hybrid zu werden, der beide Seiten ausleben und beherrschen kann. :nixweiss:

Klaus ist ein Hybrid, weil er aufgrund seines leiblichen Vaters mit dem Werwolfsgen bzw. dem Werwolffluch belegt war. Wir haben keine Ahnung ob Klaus als Mensch bereits einen Menschen getötet hat. Wir wissen nur, er wurde als Mensch mit Werwolfgen zum Vampir und damit zum Hybriden. Damit er seine Werwolfseite nicht ausleben kann, wurde er mit einem Fluch belegt der die Werwolfseite bannt. Da, so wie die Geschichte bisher erzählt wurde, seine Familie vor der Verwandlung in Vampire nichts von seiner Werwolfseite wusste, ist es gut möglich, dass er sich vor der Vampirgeschichte nie in einen Werwolf verwandelt hat, also als Mensch niemanden getötet hatte und somit den Werwolffluch bei seiner Verwandlung in einen Vampir noch nicht ausgelöst hatte. :nixweiss:

Ich gucke jetzt mal die gestrige Folge. :trippel:

FanThomas
23-09-2011, 15:30
Das mit dem Ausbruch der Werwolferkrankung hat doch Onkel Mason Tyler erklärt ... ohne selbst verursachten Tod eines anderen Menschen bricht der Werwolffluch nicht aus :nixweiss:

aber das mit dem Werwolfgen bei Caroline ist doch nur hypothetisches Rumgespinne ;)

Moonchild
23-09-2011, 15:38
grundgedanken war halt eben, dass durch das wolfsgen, sie eventuell doch schwanger werden könnte, weil so als blöde einfache rahmenhandlung kann ich mir die gezeigte szene zwischen ihr und tylor nicht vorstellen.
Welche Szene meinst du? Den Sex? Damit wollten sie zeigen das die beiden nun ein Paar sind und es war ja nun wahrlich nicht der erste Sex den man in der Serie gesehen hat. Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Caroline schwanger wird das passt einfach nicht.

Ich wüsste auch nicht warum Carolines Vater ein Werwolf sein sollte. Er meinte seine Famiile jagt schon seit 150 Jahren Vampire, das taten Elenas bzw Jeremys Eltern auch und die sind auch keine Werwölfe gewesen.

Little_Ally
23-09-2011, 16:29
So, ich hab die Folge gesehen.

Klaus kann keine lebensfähigen Hybriden schaffen. Tja, Pech gehabt. Das mit dem "Ich habe doch alles getan was mir gesagt wurde" klingt interessant. :ja: Und ich fürchte, Klaus ahnt nun, dass Elena lebt. Stefans Blick war zu eindeutig befürchte ich. :nixweiss:

Interessant fand ich ja, dass die Werwölfe am Sammelplatz im Wald bereits wussten, dass nun ein Hybrid unterwegs ist. Neuigkeiten sprechen sich extrem schnell herum. Hat Tyler die Nachricht weitergegeben? Er ist im Moment der einzige Werwolf den ich kenne, der von der Brechung des Fluches durch Klaus weiß. Und er war ja eine Weile mit Jules unterwegs, die hat ihn sicherlich einigen vorgestellt.

Weiter im Text: Die Szene mit Stefan und Damon im Wald war toll! :wub: Stefan hat ihn erneut gerettet und Damon glaubt nun wieder an ihn. Und er hat Elena von der Begegnung im Wald erzählt und dass er nun wieder Hoffnung hat, dass sie seinen Bruder zurückholen können. :freu: Toll gemacht.

Ric zieht wieder bei den Gilbert-Geschwistern ein. Das freut mich, ich denke diese drei "Verlorenen" können sich gegenseitig helfen (oder auch runterziehen :fürcht:).

Zur Caroline-Tyler-Story: So wie ich die Geschichte verstanden habe, sind Tylers Mutter Veränderungen an Caroline aufgefallen. Sie hat vermutet, dass diese ein Vampir geworden sein könnte. Sie testete Caroline, diese fiel durch und landete im Kerker. Sie testete Tyler und stellte erfreut fest, dass dieser kein Vampir ist. Danach ruft sie ein (ehemaliges) Ratsmitglied an und bittet um Hilfe. Der kommt auch und teilt, trotz Mutter Lockwoods Bedenken mit, dass man Caroline töten müsse. Sie sei kein Mensch mehr sondern ein Monster, egal wie nett sie vielleicht früher war.
Tyler schaltet erfreulich schnell und stellt seine Mutter zur Rede. Als er merkt, dass sie keine Ahnung vom Werwolffluch der Familie Lockwood hat führt er ihr vor zu was er an Vollmond wird. Mutter Lockwood ist erschüttert, erklärt ihrem Sohn jedoch ihre volle Solidarität und sie versucht nun Caroline zu retten. Der Vampirjäger teilt ihr jedoch mit, seine Familie kümmere sich seit 150 Jahre um das Vampirproblem und sie habe als Angeheiratete eben keine Ahnung und sei zu gefühlsduselig.

Caroline ist gefesselt im Kerker und ruft um Hilfe. Der Vampirjäger betritt den Raum und Caroline sagt "Daddy?". :clap:

Mal sehen wie es weitergeht. Wenn Carolines Daddy so drauf ist wie ihre Mutter früher, dann killt er sie ohne zu fragen. Ich hoffe er redet mit ihr. :nixweiss: Oder hat ohnehin vor seine Tochter zu retten? *hoff*

Zu der heutigen Diskussion um Hybriden und Vampirschwangerschaften: Für mich deutet bisher nichts darauf hin, dass Carolines Vater ein Werwolf ist. Im Moment wirkt er wie ein weiteres verbohrtes Mitglied des Rates der die Stadt vor den Vampiren schützen will und von der Werwolfgefahr nichts ahnt. Da kann man sich natürlich auch täuschen, aber bisher deutet nichts darauf hin, dass er etwas anders ist als ein vampirjagender Mensch.

Mit der Liebelei zwischen Tyler und Caroline will man meiner Ansicht nach auch nicht auf eine Schwangerschaft hinaus, sondern zeigen, dass zwischen unvoreingenommenen Vampiren und Werwölfen auch Freundschaft und Liebe möglich ist. Immerhin besteht üblicherweise zwischen beiden Gruppen Todfeindschaft. :nixweiss:

Der Schlüssel Klaus Macht zu brechen ist nachwievor Elena. Sie ist nicht tot, daher kann Klaus noch nicht vollständig über seine Macht verfügen. Für mich heißt das, noch könnte man ihn (wieauchimmer) stoppen.

Beinahe niedlich war ja, dass Klaus Kameraden sucht. :D Und er will Stefan erst verraten wozu er ihn wirklich braucht, wenn er Lust dazu hat. :D Und weil seine Hybriden alle gestorben sind, bleibt Stefan erstmal sein einziger Kamerad. :clap:


Zur Geistergeschichte: Keine Ahnung was das soll. Ich vertraue aber eher Anna als Vicky! :ja:

Scandi
23-09-2011, 16:31
Ich glaube, ihr verrennt euch da in etwas. Der Krieg zwischen Werwolf und Vampir hat mit der Tötung von Klaus' Werwolf-Vater und dessen Familie begonnen, als der Original-Vater rausbekommen hat, dass Klaus das Ergebnis eines Seitensprungs ist. Und die Geschichte ist ja wohl schon sehr viel länger her als nur 150 Jahre her. (Wie alt sind die Originals eigentlich?)
Warum sollte Carolines Dad also von 150 Jahren Krieg sprechen, wenn er ein Werwolf wäre?

Little_Ally
23-09-2011, 16:39
Warum sollte Carolines Dad also von 150 Jahren Krieg sprechen, wenn er ein Werwolf wäre?


Eben, meiner Ansicht nach spricht er von den 150 Jahren in denen die Gründerfamilien von Mystic Falls nun schon gegen die lästigen Vampire kämpfen. :nixweiss:

Ta-chan
23-09-2011, 17:23
Ne Folge ohne mindestens ein Opfer gibt es wohl bei VD nicht mehr :fürcht:

Also die arme Caroline landet ja von einem Schlamassel im nächsten, ach herrje. Ich hoffe doch mal, das ihr Vater sie nicht mir nichts dir nichts killt, wobei das in der Vorschau für kommende Woche mehr nach einen Folterei aussieht (mal wieder).

Und ich hab so langsam den Verdacht, dass Tyler als Werwölfchen recht gefährlich lebt, denn Klaus braucht sicher noch ein Versuchskanninchen für's nächste Mal. So viele Rudeltierchen wird es in der Gegend nicht mehr geben :fürcht:

Und das Trio war einfach super, Damon und Alaric sind jo so und anders klasse zusammen, aber wie Damon da Elena im hohen Bogen ins Wasser befördert hat, köstlich! :clap:

Und bei den Geisterchen weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Wobei mein Vertrauen, gleich wie bei euch, mehr Anna als Vicky gilt.

Elizabeth
23-09-2011, 18:34
Und schon wieder miemt er den Papa der genau weiss was zu tun ist...

in diesem Sinne:

"Save the cheerleader ääääh Save the Vampire, save the world"


.


Rettet die Cheerleaderin!! :rotfl: was war das für ein geiler Spruch!

Na ja, ich komm noch nicht so richtig rein. Klar gab es einige sehr ansehnliche Damon-Momente, doch das Gemetzel mit Klaus und Stefan im Wald war mir zuviel! :hammer:

Little_Ally
23-09-2011, 18:54
Die Szene in der Damon im Wald auftaucht und Elena ins Wasser schubst ist klasse! :clap: Und dann zu Alaric: "Danke für den Tipp!" :clap: Und Alaric dann mit diesem Selbstverständnis in Sachen "Natürlich hab ich Damon bescheid gegeben." :zahn: Damon und Alaric sind ein klasse Team! :ja:

Ich fand auch die Elena-Alaric-Diskussion zu gut: E: Wir können Damon nicht alleine lassen - A: Der macht das schon. Was ist Dein Problem? E: Er ist meinetwegen hier. - A: Nein, er ist meinetwegen hier. :clap:

kleineelfe
23-09-2011, 18:57
let the vampire do their things. we concentrate on human saving things...

elena nörgel

"don't try it.."

elena *seufz*

GaBu
24-09-2011, 16:36
Mir ist gerade eine Idee gekommen: meint ihr Jeremy könnte mit den gedaggerten Urvampiren sprechen?
Lösung des Prolems Klaus?

kleineelfe
24-09-2011, 16:42
hmm... jeremy sah bis dato ja nur zwei geister die ihm nahe standen, ob er das auch mit anderen kann

ich wunder mich immer noch, warum hat man die familie noch nicht gefunden?

bzw. wo ist denn der ganze clan von klaus? weil er meinte ja, nun hat er nur stefan als kumpel

Little_Ally
24-09-2011, 16:58
bzw. wo ist denn der ganze clan von klaus? weil er meinte ja, nun hat er nur stefan als kumpel


Das hab ich mich letzte Woche schon gefragt. :D Klaus sichert sich ja nach hinten ab, siehe die Informantin die ihn letzte Woche in der Kneipe ansprach und vor Damon warnte. Ein Teil seiner Truppe ist vielleicht als Sicherheitswacht hinter ihm und die Anderen bewachen vermutlich die Familiensärge? :nixweiss: Ich denke, sein "Clan" besteht in der Tat aus "Sklaven", Vampiren, Menschen und Hexen die unter seinem Bann stehen, die er compelled hat. Er sucht scheinbar echte Kameraden/Freunde/Vertraute, er setzt hierbei wohl auf die Hybriden und aus irgendeinem Grund auf Stefan der ja nicht ganz freiwillig bei ihm ist, aber immerhin nicht compelled wurde. :nixweiss:

KrosseKrabbe
24-09-2011, 17:03
0:38 min "here doggy doggy" :D

/watch?v=Wgnx99Pqbmo