PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Juli
20-02-2012, 13:26
Das eine schließt das andere ja nicht aus. :D

Sassiak
20-02-2012, 17:19
Promo 3x16 - "1912"

http://youtu.be/HLTE0uJqQ6A

Little_Ally
20-02-2012, 18:08
Promo 3x16 - "1912"

http://youtu.be/HLTE0uJqQ6A


Gefällt mir! :ja: Scheint eine nette Damon-Rückblick-Folge zu werden.

Ich finde es schade, dass schon wieder eine Pause ist.

Urkunde
20-02-2012, 18:49
Gefällt mir! :ja: Scheint eine nette Damon-Rückblick-Folge zu werden.

Ich finde es schade, dass schon wieder eine Pause ist.

Ja, das dürfte aber die letzte Pause kurz vor dem Staffelfinale sein.
Zum Thema "True Blood": Ich habe VD und diese Serie bisher gleichermaßen verfolgt und mir haben auch beide Gefallen. Allerdings fand auch ich die 4. Staffel nicht ganz so stark wie die Vorgängerstaffel. Genauso ist es ja mit TVD jetzt auch. ;)

Zirkuskind
20-02-2012, 20:22
Muss ich Promo-Inhalte spoilern? Ich mach´s mal vorsichtshalber:

Ist euch am Ende der Promo zu 3x16 auch die Krähe aufgefallen? Ich bin gespannt, inwieweit geklärt wird, was es damit auf sich hat. Also, ob Damon sich gestaltwandeln kann oder warum er die Krähe sonst beeinflussen kann (das kam in den allerersten Folgen vor, dann aber nie wieder, genau wie der Nebel. Im Buch kann Damon das ja auch, soweit ich weiß).

Dämlicher Hiatus übrigens, aber wenigstens ein wunderschöner Brief von Elijah an Elena zum Abschluss. Bin gespannt, ob wir die beiden (Kol und Elijah) in nächster Zeit zu sehen bekommen.

Zu True Blood: Ich mag es, wenn auch aus ganz anderen Gründen als TVD. Es geht viiieeel tiefer, wenn man genau hinsieht. Extrem viel Symbologie, Täuschungen der Zuschauer, Point-of-view-Wechsel mit unreliable narrator. Ich brauch immer den gesamten Hiatus von TB um alles in Foren nachzulesen, was Allan Ball wieder angestellt hat. Dagegen ist TVD einfach "guilty pleasure".

Sassiak
20-02-2012, 20:51
Ist euch am Ende der Promo zu 3x16 auch die Krähe aufgefallen? Ich bin gespannt, inwieweit geklärt wird, was es damit auf sich hat. Also, ob Damon sich gestaltwandeln kann oder warum er die Krähe sonst beeinflussen kann (das kam in den allerersten Folgen vor, dann aber nie wieder, genau wie der Nebel. Im Buch kann Damon das ja auch, soweit ich weiß).

Muss gestehen, dass ich die Krähe nicht gesehen habe, aber fände es trotzdem interessant, wenn man solche Sachen aus der ersten Staffel noch mal aufgreift. Dachte anfangs ja auch, dass Damon sich in diese Krähe verwandeln kann. Wird aber bestimmt nicht der Fall sein, denn wieso hat er es sonst nicht noch mal gemacht als Anfang der ersten Staffel? :nixweiss:


Und noch ein paar Spoiler, die ich einfach mal reinkopiere (edit: ist wohl einfach die von unten nach oben zu lesen :schäm:)


- Sage hat Beziehung zu den Originalen und „ist sich bewusst, was es heißt ein Vampir zu sein und was damit einhergeht“, erzählt Freeman. Wir werden Sage auch außerhalb der Flashback-Episode im Mystic Falls der Gegenwart treffen, wenn sie mit einem düsteren Plan in die Stadt kommt. „Sie hat gute Gründe zurückzukommen, aber wird ohne Hilfe allein da sein.“ (Quelle: TV Guide)

- Nach der Pause (15. März) erfahren wir mehr über Damons Vergangenheit und die Ereignisse und Dinge, die ihn geprägt haben. Wir lernen Sage in der Episode “1912” kennen, gemimt durch Cassidy Freeman ("Smallville"). Sie ist ein Vampir, der Damon half, der hinterhältige und verschlagene Typ zu werden, den wir in der Pilotfolge kennenlernten. Damals ging Damon noch beleidigt und enttäuscht über die Ereignisse, die sich 1864 zutrugen, durch die Welt. Sage wird als knallhart und mutig beschrieben und sie hatte einen enormen Einfluss auf Damon. Die Episode „1912“ gibt uns einen kleinen Blick in Damons Wandlung über die 150 Jahre nach seiner Verwandlung. (Quelle: Zap2It)

- Jeremy wird noch vor dem Ende der Season nach Mystic Falls zurückkehren. EP Julie Plec wollte den Zeitpunkt allerdings nicht weiter spezifizieren. Sie verriet aber noch, dass wir Katherine nicht zurück erwarten sollen, da diese intelligenter sei, als sich in den gegenwärtigen Ärger in Mystic Falls einzumischen. (Quelle: TVLine)

- Wir werden bald mehr über Alarics Vergangenheit als Vampirjäger erfahren und sehen, warum Elena ihm bedingungslos vertraut. Matt Davis erzählt: „Vieles seiner Vergangenheit wird aufgedeckt werden. Dinge, mit denen er kämpft, werden bereinigt werden und werden für ihn deutlich werden.“ (Quelle: TV Guide)

- Am 15.März können wir eine aufregende Flashback-Episode erwarten. Somerhalder beschreibt das Produktionsdesign als wunderschön und authentisch und sagt über die Episode: „Es war eijn sehr interessanter historischer Aspekt und ich denke, dass es viel preisgibt [über die Vergangenheit der Salvatore Brüder]. Du wirst erkennen können, wie Damon und Stefan so geworden sind, [wie wir sie aus der Gegenwart kennen]. Du wirst viel erfahren und kannst die Puzzleteile zusammen setzen, da man die Charaktere nun besser kennt.“ (Quelle: The Futon Critic)

- Somerhalder erzählt, dass Damon wieder eine charakterliche Veränderung durchmacht. Demnach wird Damon eine Verschiebung erleben von einem Charakter, der unterdrückt ist, zu einem, der sein Mojo wieder findet und der er am Anfang der Season 1 war. „Er erkennt, ‘Ich kann loslassen und weiterleben und werde okay sein‘“, erzählt Somerhalder. In einer kommenden Folge wird er wieder der Damon sein, der gerechte Gründe aber schlechte Absichten hat. (Quelle: TV Guide)

- Roerig verrät, dass es zwischen Matt und Elena eine interessante Szene in einem Kleiderschrank in einer kommenden Episode geben wird. Er wollte jedoch nicht spezifizieren, ob sich die Szene in der Vergangenheit oder Gegenwart abspielt. (Quelle: The Hollywood Reporter)


Quelle: myfanbase.de

BlackGirl
21-02-2012, 18:29
Hab jetzt erstmal mit ouat angefangen.

Und dummerweise hab ich genug zeit zum gucken, hab mir nämlich beim aufräumen und übers spielzeug stolpern die Schulter geprellt! :motz:

wo ist der nächste vampir, der mir ein bisschen blut spendiert?

Urkunde
23-02-2012, 16:20
Für alle Elijah-Fans hier im Thread! :)

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/430451_364052970286404_326580747366960_1286245_1884265098_n.jpg

SaMaDe94
23-02-2012, 18:55
Für alle Elijah-Fans hier im Thread! :)

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/430451_364052970286404_326580747366960_1286245_1884265098_n.jpg

:wub:

kleineelfe
23-02-2012, 19:02
Für alle Elijah-Fans hier im Thread! :)

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/430451_364052970286404_326580747366960_1286245_1884265098_n.jpg


:ko: anna ming droppe

Hollywood.Star
23-02-2012, 19:09
Für alle Elijah-Fans hier im Thread! :)

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/430451_364052970286404_326580747366960_1286245_1884265098_n.jpg

:anbet::anbet:

kleineelfe
23-02-2012, 20:03
:kopfkratz

nen richtiges sneek peak von "1912" gab es gar nicht, oder?

werden auch immer knausiger damit :zeter:

kotenbeletzer2
23-02-2012, 20:21
die sendung "vampire diaries" ist sehr gut, was under anderem an caroline liegt: sie ist einer der huebschesten vampire (auch: "vampire willow", sie war super niedlich!). aber was soll es? warum kommt die sendung heute schon wieder nicht? ist sie in einem hiatus? wenn ja: warum? wenn nein: warum kommt sie dann nicht? die zuschauer der sendung erwarten einen regelmaessigen sende turnus! was denkt sich cw, wollen sie durch einen random senderhythmus ihre zuschauer vergraulen? wenn das der plan ist, wird er gelingen

Sassiak
23-02-2012, 20:24
:kopfkratz

nen richtiges sneek peak von "1912" gab es gar nicht, oder?

werden auch immer knausiger damit :zeter:

Kommt vielleicht noch. :nixweiss: Immerhin dauert's ja noch mit der neuen Folge.. :(

Little_Ally
23-02-2012, 20:26
Kommt vielleicht noch. :nixweiss: Immerhin dauert's ja noch mit der neuen Folge.. :(


Ich denke auch, dass die noch kommt. Immerhin kommt die Folge ja erst am 15.03. :ja:

Abwarten und Tee trinken. :)

kleineelfe
23-02-2012, 20:26
steht doch schon länger fest, dass erst am 15.3. weiter geht :nixweiss:

3x16 15.03.12 1912
3x17 12.04.12 TBA
3x18 19.04.12 TBA
3x19 26.04.12 TBA
3x20 03.05.12 TBA
3x21 10.05.12 TBA
3x22 17.05.12 TBA

GaBu
23-02-2012, 23:22
steht doch schon länger fest, dass erst am 15.3. weiter geht :nixweiss:

3x16 15.03.12 1912
3x17 12.04.12 TBA
3x18 19.04.12 TBA
3x19 26.04.12 TBA
3x20 03.05.12 TBA
3x21 10.05.12 TBA
3x22 17.05.12 TBA

waaaas? die lassen uns bis märz warten nur um uns 1 folge zu zeigen und dann wieder 1 monat warten zu lassen?:hair:

kleineelfe
23-02-2012, 23:24
vielleicht mussten sie szenen nachdrehen und neu drehen

weil es schrieen ja alle nach elijah :wub: eventuell haben sie da in drehbuch was geändert

Little_Ally
24-02-2012, 07:39
vielleicht mussten sie szenen nachdrehen und neu drehen

weil es schrieen ja alle nach elijah :wub: eventuell haben sie da in drehbuch was geändert


Also diese ständigen Pausen nerven schon. In der Form kenne ich das bisher auch nicht. Üblicherweise gibts doch einfach nur zur Staffelmitte eine Pause von vier bis sechs Wochen und dann geht es lückenlos weiter.

Andere Serien schaffen das doch auch im Paralleldrehverfahren. Bei Lost haben sie parallel zur Ausstrahlung bis zur Woche vor dem Finale noch gedreht, trotzdem musste man nicht alle drei Wochen eine Pause einlegen, weil man nicht hinterherkam. :nixweiss:

Gerade die Pause im Moment finde ich unverständlich! Man hat jetzt nach der Winterpause schon die zweite Unterbrechung.:help: Dann gibt es nur eine Folge und dann schon wieder eine Pause, diese ist dann hoffentlich die letze für diese Staffel.

Kleine67
24-02-2012, 13:28
Synopsis 3x16:

The present-day murders in Mystic Falls remind Damon of a similar crime spree a century earlier. In flashbacks to 1912, Damon recalls a beautiful vampire, Sage (guest star Cassidy Freeman), who showed him a whole new way to exist. Sheriff Forbes warns Damon not to get involved in her investigation, but Damon is convinced she’s going after the wrong suspect. Elena and Matt resort to breaking and entering in their search for evidence to prove Dr. Fell is a murderer. For reasons known only to her, Rebekah becomes interested in locating one of the town’s oldest landmarks. Finally, Elena comes to a new understanding of the path her life has taken, and Damon makes an emotional confession to Stefan.

Die aktuellen Morde in Mystic Falls erinnern Damon an Geschehnisse des letzten Jahrhunderts. Flashbacks ins Jahr 1912 – die wunderschöne Vampir-Dame Sage, die Damon eine völlig neue Art der Existenz gezeigt hat. Sheriff Forbes warnt Damon, sich nicht in ihre Ermittlungen einzumischen, doch Damon denkt, dass sie auf der falschen Spur ist. Elena und Matt suchen nach Mitteln um zu beweisen, dass Dr. Fell die Schuldige ist. Rebekah zeigt großes Interesse an einem alten Wahrzeichen, während Elena ein neues Verständniss für den Weg, den ihr Leben genommen hat entwickelt. Damon macht Stefan ein emotionales Geständnis.





Bilder 3x16 :

http://www.*outube.com/watch?v=sIBzRWdD1Kg&feature=related




Titel für die kommenden Folgen :

3.16 “1912?
3.17 “Break On Through”
3.18 “The Murder of One”
3.19 “Heart of Darkness”
3.20 “Do Not Go Gentle”





gefunden bei vampirediaries-news.de

Quelle: vampire-diaries.net

Sassiak
24-02-2012, 14:08
steht doch schon länger fest, dass erst am 15.3. weiter geht :nixweiss:

3x16 15.03.12 1912
3x17 12.04.12 TBA
3x18 19.04.12 TBA
3x19 26.04.12 TBA
3x20 03.05.12 TBA
3x21 10.05.12 TBA
3x22 17.05.12 TBA

Ich weiß, dass das schon länger feststeht, nur warst du diejenige, die gejammert, es gäbe keinen Webclip und ich hab's mit der längeren Wartezeit auf die Folge erklärt. That's it.

kleineelfe
24-02-2012, 14:14
Ich weiß, dass das schon länger feststeht, nur warst du diejenige, die gejammert, es gäbe keinen Webclip und ich hab's mit der längeren Wartezeit auf die Folge erklärt. That's it.


hasöö.. also klassisch aneinander vorbei geschrieben...

MoneyHoney
24-02-2012, 15:47
mir hat gestern bzw. heute was gefehlt :heul:

Everdeen
24-02-2012, 17:27
Omg ich habe heute von 3.10-3.15 geguckt...
Und jetzt noch 3 Wochen für eine Folge und dann wieder 1 Monat warten?:suspekt:

Na ja auf jeden fall
Team Delena
Team Carolaus( Caro+ Klaus ):wub:

Endlich wieder dieses Suchtgefühl nach VD.. Hat ich schon seit der 2 Staffel nciht mehr :anbet::anbet::anbet:

EDIT:
Ist Esther und ihr Sohn tot? Und ist Bonnys Mutter tot?

kleineelfe
24-02-2012, 19:59
esther ist mit samt finn abgehauen.. da der ja auch ein original ist, hat er die wharp-geschwindigkeit und die unruhe durch die stichflammen zur flucht genutzt

abby (bonnies mama) ist in der transformationsphase wie caroline`s dad, ob sie des überlebt oder nicht hängt von ihr ab

Urkunde
24-02-2012, 22:19
esther ist mit samt finn abgehauen.. da der ja auch ein original ist, hat er die wharp-geschwindigkeit und die unruhe durch die stichflammen zur flucht genutzt

abby (bonnies mama) ist in der transformationsphase wie caroline`s dad, ob sie des überlebt oder nicht hängt von ihr ab

Sie wird's bestimmt überleben, TVD arbeitet immer mit Gegensätzen. Vicky übersteht die Verwandlung zum Vamp nicht, dafür Caroline. Caroline's Dad übersteht die Verwandlung zum Vamp nicht, dafür Abby.
Also ich bin geschockt, dass es erst im April weiter geht nach 1 (!) Folge...! Was soll das denn? So krass war es wirklich noch nie...! Dann wäre mir doch lieber gewesen, Ende Januar die Winterpause aufhören zu lassen wie 2011...

kleineelfe
25-02-2012, 00:46
ich denke immer noch sie filmen szenen nach und oder ändern den ablauf :helga:

sonst machen so lange pausen doch keinen sinn...

zumal die amis ja eigentlich relativ zeitnah nachdem drehen senden

miimi_m
25-02-2012, 08:17
Wo steht denn das es erst im April weiter geht nach der einen Folge ? Finde keine Quelle.

& nach Candice's letztem Interview bin ich ja total gespannt wer der new "villian" in der Stadt wird. Ich habe irgendwie das gefühl das dieser Villian gegen alle anderen sein wird und dann Klaus (oder auch alle Originals die dann noch leben) und Damon, Stefan und die ganze Bande vllt ein Team bilden gegen den neuen Villian.

Juli
25-02-2012, 09:34
Wie sollen sie es sonst machen, bei 22 Folgen und dem Ende im Mai? Ich glaube sonst war die Pause zwischen den Jahren immer länger. :ja:

Sassiak
25-02-2012, 13:50
Promobilder aus 3x16 "1912" (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.314904815224035.69928.133381280043057&type=1)
(von FB, weiß nicht, ob man sie sehen kann, wenn man nicht dort angemeldet ist)

Mausophon
26-02-2012, 02:11
Ich fand es unlogisch, dass Elijah seiner Mutter darin zustimmt, dass die Originals sich selbst zu Monstern gemacht haben, aber davon spricht, dass das Töten und Verstümmeln in seiner Natur liegt.
Finn, der gar nicht tötet, hasst sich selbst wegen dieser Vampirnatur so sehr, dass er lieber sterben will als weiter als Vampir zu existieren. Also stimmt es doch gar nicht, dass sie sich selbst zu Mostern gemacht haben - das Monsterhafte ist ihr naturgegebenes Wesen, gegen das sie mit aller Kraft ankämpfen müssen, um es unterdrücken zu können.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso hier alle meinen, Damon sei zu seinem alten Selbst zurückgekehrt. Der liebt Elena so sehr, dass er ständig altruistische Handlungen vollbringt. Gerade hat er sich, obwohl er beim Münzenwerfen gewonnen hat, dafür hergegeben, Bonnies Mutter zu killen. Und dass, obwohl er das Stefan hätte überlassen können und somit die Wahrscheinlichkeit erhöht hätte, dass Elene Abstand von Stefan nimmt und sich ihm zuwendet. Damon hat es nur getan, weil er davon ausgeht, dass Elenas Liebe zu Stefan wieder stärker geworden ist und sie so weniger verletzt wird, weil er selbst Elena längst nicht so viel bedeutet wie Stefan. Damon profiliert sich gerade als Mr Right. Die Nacht mit Rebekah war m.E. völlig unbedeutend und Kinderspielerei.
Ich empfinde es allerdings auch so, dass das Dreieck Stefan - Elena - Damon gerade sehr festgefahren wirkt und etwas öde wird.

Klaus wirkte auf mich von Anfang an vor allem (charakter-)schwach. In gewisser Weise ist seine Story konsequent, denn er und Rebekah wurden von Anfang an als unbeherrschte Kinder dargestellt, die nach Anerkennung, Liebe und Triebbefriedigung hungern und durchdrehen, wenn man ihnen das versagt. Durch seine Superkräfte war er wie ein 9-Jähriger mit einem Wutproblem, der 1,80 m groß ist, riesige Muskeln hat und ständig den schlimmsten Schaden anrichtet. Abgesehen von seinen Eigenschaften als 1000-jähriger Supervampir und Werwolf ist so ein Charakter nichts Besonderes. Caroline als Objekt der Begierde passt. Die ist zwar nur ein Highschoolteenie und ein Vampirnewbie, aber gleichzeitig ein wilder Feger mit Spaßpotential und vor allem all den Stärken die Klaus so völlig fehlen. Ihre Figur ist ja seit der Verwandlung sehr selbstbewusst, in sich ruhend und liebevoll gezeichnet. Wenn's aber nun so sein soll, dass Klaus sich wirklich für sie interessiert und nicht nur fürs Caroline-Habenwollen wäre das für mich unglaubwürdig. Ein infantiler Egomane denkt an nichts außer sich selbst. Wenn Klaus "gut" werden sollte, wäre das für mich eine riesige Schwäche der Story. Aber raus isses noch nicht.

Und ja, das ewige Alaric-Töten nervt. Ich finde auch, die Storyschreiberlinge sollten sich endlich mal damit abfinden, dass es auch Erwachsene gibt und die am Leben lassen. Zumal der Elijah-Schauspieler ja äußerst sichtbar erwachsen ist und keinen Tag jünger aussieht als seine Serienmutter (ich glaube, in Wirklichkeit trennen die beiden 4 Jahre).

Little_Ally
26-02-2012, 10:57
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso hier alle meinen, Damon sei zu seinem alten Selbst zurückgekehrt. Der liebt Elena so sehr, dass er ständig altruistische Handlungen vollbringt. Gerade hat er sich, obwohl er beim Münzenwerfen gewonnen hat, dafür hergegeben, Bonnies Mutter zu killen. Und dass, obwohl er das Stefan hätte überlassen können und somit die Wahrscheinlichkeit erhöht hätte, dass Elene Abstand von Stefan nimmt und sich ihm zuwendet. Damon hat es nur getan, weil er davon ausgeht, dass Elenas Liebe zu Stefan wieder stärker geworden ist und sie so weniger verletzt wird, weil er selbst Elena längst nicht so viel bedeutet wie Stefan. Damon profiliert sich gerade als Mr Right. Die Nacht mit Rebekah war m.E. völlig unbedeutend und Kinderspielerei.


So sehe ich das auch. Er hat Elena aufgegeben um Stefan und Elena eine Chance zu geben. Er hat bemerkt, dass Stefan wieder runter vom Menschenblut ist und wieder fühlt. Und aus Elenas Reaktion auf dem Ball hat er geschlossen, dass er für sie bestensfalls die zweite Wahl ist.

:ja:

Die Nacht mit Rebekah war für ihn eine willkommene Abwechslung.

Stefan traut sich derzeit nicht wirklich an Elena ran, weil er sich für seine Taten als Ripper schämt, vor allem Elena gegenüber. Er will sich selbst mit seinem aktuellen Verzicht auf Elena für seine Taten bestrafen.

In dem Triangel wird es erst weitergehen, wenn sich einer ernsthaft für jemanden anderen interessiert, z.B. Elena für Elijah oder gar Matt.

Little_Ally
26-02-2012, 18:59
Aus dem PLT:


http://images5.fanpop.com/image/photos/29300000/Ian-Somerhalder-2012-Film-Independent-Spirit-Awards-ian-somerhalder-29347378-466-594.jpg

Ian Somerhalder auf dem Independent Spirit Award :love::wub:

http://images5.fanpop.com/image/photos/29300000/Ian-Somerhalder-2012-Film-Independent-Spirit-Awards-ian-somerhalder-29361450-500-549.jpg

Und beim Autogramme geben...ich find den sooo toll!

:wub:

imuri
26-02-2012, 19:40
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso hier alle meinen, Damon sei zu seinem alten Selbst zurückgekehrt. [...] Die Nacht mit Rebekah war m.E. völlig unbedeutend und Kinderspielerei.

Die Äußerungen bezüglich des "alles auf Anfang" bei Damon fielen hier im Thread nach der vorletzten Episode. Damon offenbart seine Gefühle gegenüber Elena, erhält eine Abfuhr und reagiert sie promt an Cole ab. Auch wenn er damit Matt rettet, bleibt das doch eine typische Kurzschlussreaktion von Damon, der sich dann auch das nächste verfügbare Mädel krallt. Diese Handlungsweise erinnerte doch stark an den Beginn der Figur Damons (außer, dass er jetzt niemand um die Ecke gebracht hat). Gleichzeitig fand die Annäherung von Elena an Stefan statt und somit haben wir wieder die Ausgangsposition. Ich geb dir aber in allen Punkten Recht, Damon hat weiterhin Gefühle für Elena, jedoch ist es nicht so wie in Staffel zwei (Folge weiß ich nicht mehr) als er im Bett liegt und sich Katherine an ihn ranräckelt und er sie abweist. Damals gab es für ihn nur Elena. Jetzt greift er wieder auf alte Verhaltensmuster zurück, weil er von ihr zurückgestoßen wurde.



Klaus wirkte auf mich von Anfang an vor allem (charakter-)schwach. [...] Caroline als Objekt der Begierde passt. Die ist zwar nur ein Highschoolteenie und ein Vampirnewbie, aber gleichzeitig ein wilder Feger mit Spaßpotential und vor allem all den Stärken die Klaus so völlig fehlen. Ihre Figur ist ja seit der Verwandlung sehr selbstbewusst, in sich ruhend und liebevoll gezeichnet. Wenn's aber nun so sein soll, dass Klaus sich wirklich für sie interessiert und nicht nur fürs Caroline-Habenwollen wäre das für mich unglaubwürdig. Ein infantiler Egomane denkt an nichts außer sich selbst. Wenn Klaus "gut" werden sollte, wäre das für mich eine riesige Schwäche der Story. Aber raus isses noch nicht.

Hm, Klaus wirkte auf mich eher besessen als schwach. Er strahlte so ein unglaubliches Bedrohungsgefühl aus, als er erst Alarics Körper übernahm und dann auch für das Brechen des Fluch einen Backup Plan hatte, als Stefan Caroline und Tyler befreit hat. Und irgendwie habe ich diesen Charakter eigentlich gar nicht mit Liebe in Verbindung gebracht. Wenn dann hätte ich mich eher damit anfreunden können, wenn er sich irgenjemand belanglos für eine Nacht aufreißt. Aber dieses "Werben" das in meinen Augen bis zur Unterwürfigkeit geht (ich sag nur: Blindlings Hinterherrennen und beinahe vom Auto überfahren werden) passt nicht zu diesem stark allen dominierenden gewalttätigen Charakter.
Wöllte er Caralone "nur-haben" wie du sagst, dann wäre er bedrohlicher Aufgetreten. So wirkt er aber fast schon schüchtern und verlegen, als er ihr beim Ball das eine Bild aus seiner geklauten Sammlung zeigt. So formt sich für mich auch eher das Bild eines "Beziehunganbahnens" und das passt nicht zur Rolle. Aber mal abwarten, im Moment ist Klaus ja eh nicht gut auf Caroline zu sprechen.[/QUOTE]

Mal so generelle Fragen: Wars das jetzt für ne Weile wieder mit Elijah und weiß jemand mehr? Klar, nächste Folge wird er nicht reinpassen, aber wenns dann mal wieder um die Gegenwart geht, kommt Elijah wieder vor?

Und zur nächsten Folge, ich spoiler mal meine Frage
Ist Sage ein Vampir? Oder nur eine taffe Frau die boxt? Weil Damon sagt doch zu einer im Trailer "Don't be afraid" bevor er sie beißt. Ist das Sage oder einfach nur eine Gespielin, die ihm Sage verschafft, als sie meint, dass Frauen nicht nur für "food" sondern für "pleasure" da sind?

kleineelfe
26-02-2012, 20:53
dem alter nach müsste sie ne vampiren sein ;)

Scandi
26-02-2012, 23:47
Ich fand es unlogisch, dass Elijah seiner Mutter darin zustimmt, dass die Originals sich selbst zu Monstern gemacht haben, aber davon spricht, dass das Töten und Verstümmeln in seiner Natur liegt.
Finn, der gar nicht tötet, hasst sich selbst wegen dieser Vampirnatur so sehr, dass er lieber sterben will als weiter als Vampir zu existieren. Also stimmt es doch gar nicht, dass sie sich selbst zu Mostern gemacht haben - das Monsterhafte ist ihr naturgegebenes Wesen, gegen das sie mit aller Kraft ankämpfen müssen, um es unterdrücken zu können.

Das ist nicht unlogisch.
Denn sie haben ja theoretisch die geistige Stärke, das Monster zu unterdrücken. Sie haben sich aber (zum größten Teil) entschieden, es nicht gar nicht erst zu versuchen.

ZackMallory
27-02-2012, 00:33
Weiß jemand schon ob es eine 4.Staffel geben wird ?

Mausophon
27-02-2012, 01:13
Die Äußerungen bezüglich des "alles auf Anfang" bei Damon fielen hier im Thread nach der vorletzten Episode. Damon offenbart seine Gefühle gegenüber Elena, erhält eine Abfuhr und reagiert sie promt an Cole ab. Auch wenn er damit Matt rettet, bleibt das doch eine typische Kurzschlussreaktion von Damon, der sich dann auch das nächste verfügbare Mädel krallt. Diese Handlungsweise erinnerte doch stark an den Beginn der Figur Damons (außer, dass er jetzt niemand um die Ecke gebracht hat). Gleichzeitig fand die Annäherung von Elena an Stefan statt und somit haben wir wieder die Ausgangsposition. Ich geb dir aber in allen Punkten Recht, Damon hat weiterhin Gefühle für Elena, jedoch ist es nicht so wie in Staffel zwei (Folge weiß ich nicht mehr) als er im Bett liegt und sich Katherine an ihn ranräckelt und er sie abweist. Damals gab es für ihn nur Elena. Jetzt greift er wieder auf alte Verhaltensmuster zurück, weil er von ihr zurückgestoßen wurde.

Das ist spekulativ, würde ich sagen. Für Damon war Kols Angriff auf Matt eine willkommene Gelegenheit, sein Mütchen zu kühlen. Sicher war aber auch Elenas Freundschaft zu Matt ein Grund dafür. Stefan und Damon waren sich doch auf Jennas Beerdigung einig, dass Elena nicht noch mehr Tote in ihrem engsten Umfeld ertragen kann. Außerdem war der Überraschungsangriff die einzige Chance, ohne listigen, wohlvorbereiteten Plan gegen einen Original anzukommen und damit meiner Meinung nach keine Kurzschlussreaktion.


Hm, Klaus wirkte auf mich eher besessen als schwach. Er strahlte so ein unglaubliches Bedrohungsgefühl aus, als er erst Alarics Körper übernahm und dann auch für das Brechen des Fluch einen Backup Plan hatte, als Stefan Caroline und Tyler befreit hat. Und irgendwie habe ich diesen Charakter eigentlich gar nicht mit Liebe in Verbindung gebracht. Wenn dann hätte ich mich eher damit anfreunden können, wenn er sich irgenjemand belanglos für eine Nacht aufreißt. Aber dieses "Werben" das in meinen Augen bis zur Unterwürfigkeit geht (ich sag nur: Blindlings Hinterherrennen und beinahe vom Auto überfahren werden) passt nicht zu diesem stark allen dominierenden gewalttätigen Charakter.
Wöllte er Caralone "nur-haben" wie du sagst, dann wäre er bedrohlicher Aufgetreten. So wirkt er aber fast schon schüchtern und verlegen, als er ihr beim Ball das eine Bild aus seiner geklauten Sammlung zeigt. So formt sich für mich auch eher das Bild eines "Beziehunganbahnens" und das passt nicht zur Rolle. Aber mal abwarten, im Moment ist Klaus ja eh nicht gut auf Caroline zu sprechen.

Klaus ist wohl schon in Caroline verliebt - ich wollte nicht sagen, dass er sie nur mal schnell aufreißen will. Ich wollte ausdrücken, dass so ein Charakter zu einer Form von Liebe, die denn anderen und sein Wohlergehen einbezieht, nicht fähig ist. Klaus findet Caroline toll, also will er sie beeindrucken, damit sie begeistert von ihm ist. Es geht darum, dass er von ihr geliebt wird, Gefühle bei ihr auslöst und so ein Stück Kontrolle bekommt. Wenn die Figur des Klaus plötzlich so gezeichnet würde, dass seine Zuneigung zu Caroline diese egoistische Ausrichtung verliert, wäre das für mich ein Bruch.
Das zentrale Thema der Figur des Klaus ist Liebe mit all ihren Implikationen. Schon seine Zeugung in einer ehebrecherischen Affäre (betrogene Liebe), die Ablehnung des Kuckuckskindes durch den vermeintlichen Vater Mikael und damit das Fehlen väterlicher Liebe, das daraus resultierende Bedürfnis nach Anerkennung von außen, Klaus' alles beherrschender Wunsch nach ewiger Verbindung und absoluter Loyalität der ihm Nahestehenden (der Treueschwur der Geschwister), die unberechenbaren Ausbrüche, wenn der sich betrogen fühlt, die Tatsache, dass er nicht davor zurüclschreckt, die eigene Familie zu töten, wenn er sich hintergangen fühlt, aber nie abschließt und die Särge 1000 Jahre mit sich herumschleppt. Der hat ein riesiges Liebesproblem.


Das ist nicht unlogisch.
Denn sie haben ja theoretisch die geistige Stärke, das Monster zu unterdrücken. Sie haben sich aber (zum größten Teil) entschieden, es nicht gar nicht erst zu versuchen.

Theoretisch. Aber was heißt das?
Es heißt doch zunächst mal, dass das Monströse eben doch ihre Natur ist. Und das bedeutet, nicht sie haben sich zu Monstern gemacht, sondern ihre Mutter, indem sie sie in Vampire verwandelt und damit ihr Wesen verändert hat. Um ihre Natur zu unterdrücken, bedarf es einer zweiten Transformation. Nur eben keiner magischen, sondern einer, die mit Verzicht, Selbstbeherrschung und Motivation verbunden ist. Bei Elijah ist offensichtlich alles vorhanden, aber nicht einmal ihm gelingt es zur eigenen Zufriedenheit und zu der seiner Mutter, das Ungeheuer in ihm im Zaum zu halten.
Wir wissen außerdem nicht, ob die übrigen Originals die geistige Stärke besitzen, das innere Monster zu unterdrücken. Über Kol haben wir gar nichts erfahren, Klaus hat meiner Ansicht nach schon aufgrund frühkindlicher Prägung ganz andere Prioritäten und infolge seiner Psychoprobleme nicht wirklich die freie Wahl. Am ehesten könnte das noch auf Rebekah zutreffen. Aber diese Mutter ist schon komisch. Versucht gar nicht erst, die Brut auf den richtigen Weg zu bringen, sondern killt sie gleich und opfert ohne mit der Wimper zu zucken den Lieblingssohn, statt sich die Mühe zu machen, ein böses Kind um die Ecke zu bringen. Da stimmt doch was nicht.

Little_Ally
27-02-2012, 07:44
dem alter nach müsste sie ne vampiren sein ;)

Ich glaube, es ging darum, ob Damon sie zum Vampir macht. ;)

Laut Folgenbeschreibung würde ich sagen: Nein!

Beim Trailer hatte ich allerdings auch vermutet, dass er sie verwandelt, aber laut Textvorschau ist sie eher eine Art Mentorin (und Geliebte) für Damon und sie ist es, die ihn vom "Weichei" zum "coolen" Vampir macht. ;)

Lassen wir uns überraschen! Wäre ja auch doof, wenn man aus den Folgenbeschreibungen und den Trailern schon immer alles ableiten könnte. :D

miimi_m
27-02-2012, 08:19
Ich weiß jetzt nicht wie ich von einzelnen Post's zitieren kann deswegen schreib ich einfach mal drauf los :D die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen :P

Ja es wird eine vierte Staffel geben.

Sage ist ein Vampir und wird nicht nur in Flashbacks zu sehen sein sondern auch in der heutigen Zeit in Mystic Falls.

Dann zu der frage oben also der Cast hat Folge 19 abgedreht und Joseph Morgan (Klaus) hat letztens ein Foto von ihm & Daniel (Elijah) am Set getwittert also gehe ich stark davon aus das Elijah in einer der Folgen dabei ist.

& das Damon zu seinem alten ich zurück gekehrt ist war ja auch die absicht der Writer haben sie ja in einigen Interviews gesagt.

außerdem ich bin so gespannt wer der neue Villian wird den Candice in nem Interview angekündigt hat.

& hier noch 2 Fotos von von Nina & Ian bei Elton John's Oscar Dinner :) wenn ihr googelt findet ihr noch mehr auch mit Elten John zsm.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagefromurlynlskwm304.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/8p8q428u24hsdp96.jpg
& hier macht Ian ein Foto von Nina :D :D

Little_Ally
27-02-2012, 08:25
Sage ist ein Vampir und wird nicht nur in Flashbacks zu sehen sein sondern auch in der heutigen Zeit in Mystic Falls.

Im heute ist Sage definitiv ein Vampir. :ja: Aber ist sie 1912 einfach nur eine starke Frau die Damon zum coolen Typen macht und er verwandelt sie, weil er sie für eine gute Partnerin für sich hält? Oder ist sie bereits 1912 ein Vampir als er sie kennenlernt? :nixweiss:

imuri
27-02-2012, 11:09
Das ist spekulativ, würde ich sagen. [...] Außerdem war der Überraschungsangriff die einzige Chance, ohne listigen, wohlvorbereiteten Plan gegen einen Original anzukommen und damit meiner Meinung nach keine Kurzschlussreaktion.

So weit liegen wir da gar nicht auseinander: Damon musste sich abreagieren und ich glaube einfach, dass ihm da Kol gerade passend in die Quere kam. Viel nachgedacht hat er da meiner Meinung nicht. Ihm werden kaum Gedanken durch den Kopf geschossen sein, wie "oh Matt ist in Gefahr", "wie erledige ich einen Original", "hm ich versuch mal einen Überraschungsangriff".
Nein, er war sauer und aufgeputscht und hat sich abreagiert. Ohne groß über mögliche Folgen nachzudenken - oder überhaupt zu denken.



Klaus ist wohl schon in Caroline verliebt - ich wollte nicht sagen, dass er sie nur mal schnell aufreißen will. Ich wollte ausdrücken, dass so ein Charakter zu einer Form von Liebe, die denn anderen und sein Wohlergehen einbezieht, nicht fähig ist. Klaus findet Caroline toll, also will er sie beeindrucken, damit sie begeistert von ihm ist. Es geht darum, dass er von ihr geliebt wird, Gefühle bei ihr auslöst und so ein Stück Kontrolle bekommt. Wenn die Figur des Klaus plötzlich so gezeichnet würde, dass seine Zuneigung zu Caroline diese egoistische Ausrichtung verliert, wäre das für mich ein Bruch.[...] Der hat ein riesiges Liebesproblem.

Ah ok, dann habe ich dich da missverstanden. Dann bin ich ganz bei dir ;). Es geht ihm um Kontrolle, das liegt auch in seinem Charakter, wie du es treffend beschrieben hast. Ich stör mich nur an der Art und Weise, wie Klaus erreichen will, dass Caroline bgeistert von ihm ist. Zu soft, zu unterwürfig für seinen Charakter. Mag ja sein, dass er gemerkt hat, dass er mit teuren Geschenken bei ihr nicht weiterkommt, aber dann auf diese Schiene auszuweichen stört mich ungemein. (Also nicht generell, sondern nur bezüglich Klaus Charakters :D ) [/QUOTE]



Aber diese Mutter ist schon komisch. Versucht gar nicht erst, die Brut auf den richtigen Weg zu bringen, sondern killt sie gleich und opfert ohne mit der Wimper zu zucken den Lieblingssohn, statt sich die Mühe zu machen, ein böses Kind um die Ecke zu bringen. Da stimmt doch was nicht.

Naja, die sagt ja, dass sie Jahrzehnte damit zugebracht hat, auf der anderen Seite befindlich, die Opfer leiden zu hören (zu sehen?) und da reicht es ihr einfach. Ihr Ziel, dem allem ein Ende zu bereiten ist für sie so hochrangig, dass sie alles dem unterordnet.


Ich glaube, es ging darum, ob Damon sie zum Vampir macht. ;)

Beim Trailer hatte ich allerdings auch vermutet, dass er sie verwandelt, aber laut Textvorschau ist sie eher eine Art Mentorin (und Geliebte) für Damon und sie ist es, die ihn vom "Weichei" zum "coolen" Vampir macht. ;)

Im heute ist Sage definitiv ein Vampir. :ja: Aber ist sie 1912 einfach nur eine starke Frau die Damon zum coolen Typen macht und er verwandelt sie, weil er sie für eine gute Partnerin für sich hält? Oder ist sie bereits 1912 ein Vampir als er sie kennenlernt? :nixweiss:

Jep darum ging es mir. Ich finde es passt besser, wenn sie das, was Ally zuletzt geschrieben hat, umsetzen.

GaBu
27-02-2012, 19:20
& hier noch 2 Fotos von von Nina & Ian bei Elton John's Oscar Dinner :) wenn ihr googelt findet ihr noch mehr auch mit Elten John zsm.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagefromurlynlskwm304.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/8p8q428u24hsdp96.jpg
& hier macht Ian ein Foto von Nina :D :D
:wub:
was für ein schönes pärchen:D
nina sieht umwerfend aus!

Sassiak
29-02-2012, 07:17
- Candice Accola deutet an, dass ein neue Kreatur seinen Weg nach Mystic Falls finden wird, und es wird alle völlig unerwartet überraschen. (Quelle: TV Guide)

- In einem Interview verrät EP Julie Plec, dass Tyler noch vor Ende der Staffel nach Mystic Falls zurückkehren wird. Allerdings wird er nicht erfreut sein, dass Klaus ein Interese an Caroline gefunden hat während seiner Abwesenheit, und die Situation zwischen den beiden Männern wird sich anheizen. Plec betont auch, dass Klaus nach wie vor der Bösewicht ist und das Bösewichte in der Show nicht ewig überleben werden - sie wollte aber nicht sagen, wann Klaus seinem Schöpfer entgegentreten wird.Des Weiteren wird dem Liebesdreieck Elena-Stefan-Damon ein Ende gesetzt und Elena wird zum Staffelende eine Entscheidung treffen. Abschließend erzählt Plec, dass es für keinen der Charaktere einfach sein wird, in deiser Season ein Happy End zu finden. (Quelle: The Hollywood Reporter)

Little_Ally
29-02-2012, 07:32
- Candice Accola deutet an, dass ein neue Kreatur seinen Weg nach Mystic Falls finden wird, und es wird alle völlig unerwartet überraschen. (Quelle: TV Guide)



Du lieber Himmel! Sie werden doch nicht noch die japanische Göttin oder die Kitsune-Fuchs-Zwillinge (http://de.wikipedia.org/wiki/Tagebuch_eines_Vampirs)nach Mystic Falls holen???? :eek::nein::help:

Sassiak
29-02-2012, 11:50
Du lieber Himmel! Sie werden doch nicht noch die japanische Göttin oder die Kitsune-Fuchs-Zwillinge (http://de.wikipedia.org/wiki/Tagebuch_eines_Vampirs)nach Mystic Falls holen???? :eek::nein::help:


:help: scheint ja eine seltsame Figur aus den Büchern zu sein.

Und ich hab natürlich schön weiter gelesen, was bei wikipedia stand. :heul: Damon stirbt da? Ernsthaft?! Och nöö. Und dabei wollte ich die sieben Bücher im September gelesen (hab ich geschenkt bekommen :helga)



Find aber den anderen Spoiler auch interessant, vor allem gut, dass Elena sich zwischen Damon und Stefan entscheidet. Allerdings ohne Happy Ende. Deswegen glaube ich auch inzwischen, sie nimmt niemanden und dann leiden Damon, Stefan und Elena jeder für sich und weiter geht es dann in der vierten Staffel.. :rolleyes:

GaBu
29-02-2012, 18:42
Find aber den anderen Spoiler auch interessant, vor allem gut, dass Elena sich zwischen Damon und Stefan entscheidet. Allerdings ohne Happy Ende. Deswegen glaube ich auch inzwischen, sie nimmt niemanden und dann leiden Damon, Stefan und Elena jeder für sich und weiter geht es dann in der vierten Staffel.. :rolleyes:

Ich befrüchte fast, dass sich wohl genau das abzeichnet. Bei den vieeelen Andeutungen von jedem der Beteiligten und sogar Klaus, dass dies das Beste für sie wäre. *NERV* Ich finde wirklich es wäre für die Serie besser, wenn man da einen ECHTEN Schlussstrich ziehen würde. Zumindest für so 2-3 Staffeln, wenns denn schon das angebliche Kernstück der Serie sein muss.

Katinka
29-02-2012, 20:44
- Candice Accola deutet an, dass ein neue Kreatur seinen Weg nach Mystic Falls finden wird, und es wird alle völlig unerwartet überraschen. (Quelle: TV Guide)

- In einem Interview verrät EP Julie Plec, dass Tyler noch vor Ende der Staffel nach Mystic Falls zurückkehren wird. Allerdings wird er nicht erfreut sein, dass Klaus ein Interese an Caroline gefunden hat während seiner Abwesenheit, und die Situation zwischen den beiden Männern wird sich anheizen. Plec betont auch, dass Klaus nach wie vor der Bösewicht ist und das Bösewichte in der Show nicht ewig überleben werden - sie wollte aber nicht sagen, wann Klaus seinem Schöpfer entgegentreten wird.Des Weiteren wird dem Liebesdreieck Elena-Stefan-Damon ein Ende gesetzt und Elena wird zum Staffelende eine Entscheidung treffen. Abschließend erzählt Plec, dass es für keinen der Charaktere einfach sein wird, in deiser Season ein Happy End zu finden. (Quelle: The Hollywood Reporter)

Manchmal lohnt es sich, das Originalzitat zu lesen. In Bezug auf Klaus ist das nicht so eindeutig wie in der Übersetzung:

Plec: Klaus is a villain and villian's days on this show are sometimes numbered so we’ll see. We’ll see if he survives long enough to tell these stories.

Quelle (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/vampire-diaries-spoilers-julie-plec-damon-elena-stefan-292039)

Über das Love Triangle sagt sie noch ein bisschen mehr, aber was Konkretes rauslesen kann ich da nicht. Wie immer. :zahn:

miimi_m
01-03-2012, 21:35
Beschreibung für Ep. 3x17

FAMILY HISTORIES — A century after their first encounter, Damon (Ian Somerhalder) and Sage (guest star Cassidy Freeman) meet again at the ceremony to kick-off the restoration of Wickery Bridge. Damon is surprised to learn the reason Sage has returned, and pleased when she devises an unusual method to help him figure out what Rebekah (guest star Claire Holt) is up to. Abby (guest star Persia White) is having a hard time adjusting to her new reality, despite Bonnie (Kat Graham) and Caroline’s (Candice Accola) efforts to help. When Damon informs Elena (Nina Dobrev) of Stefan’s (Paul Wesley) latest struggles, she reaches out to Stefan to help her save a friend in danger, in hopes that it will help bring Stefan even closer to his humanity. Finally, when Damon discovers a new secret weapon, he lets Stefan in on the news.

Sassiak
01-03-2012, 21:52
Manchmal lohnt es sich, das Originalzitat zu lesen. In Bezug auf Klaus ist das nicht so eindeutig wie in der Übersetzung:

Plec: Klaus is a villain and villian's days on this show are sometimes numbered so we’ll see. We’ll see if he survives long enough to tell these stories.

Quelle (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/vampire-diaries-spoilers-julie-plec-damon-elena-stefan-292039)

Über das Love Triangle sagt sie noch ein bisschen mehr, aber was Konkretes rauslesen kann ich da nicht. Wie immer. :zahn:

Sorry. Hatte nur auf die Schnell die deutsche Übersetzung parat und fand sie jetzt nicht soooo schlecht :nixweiss:




Beschreibung für Ep. 3x17

FAMILY HISTORIES — A century after their first encounter, Damon (Ian Somerhalder) and Sage (guest star Cassidy Freeman) meet again at the ceremony to kick-off the restoration of Wickery Bridge. Damon is surprised to learn the reason Sage has returned, and pleased when she devises an unusual method to help him figure out what Rebekah (guest star Claire Holt) is up to. Abby (guest star Persia White) is having a hard time adjusting to her new reality, despite Bonnie (Kat Graham) and Caroline’s (Candice Accola) efforts to help. When Damon informs Elena (Nina Dobrev) of Stefan’s (Paul Wesley) latest struggles, she reaches out to Stefan to help her save a friend in danger, in hopes that it will help bring Stefan even closer to his humanity. Finally, when Damon discovers a new secret weapon, he lets Stefan in on the news.

Also bleibt Sage länger? Hätte gedacht, sie wird in 3x16 auch gleich getötet, wie damals Lexi. Nach der Beschreibung erwarte ich wieder viele Stelena-Momente mit verzweifelt-sehnsüchtigen Stefan-Blicken.. :rolleyes:

miimi_m
01-03-2012, 22:52
& scheint als ob Finn wieder da ist zumindest wurde er fotografiert am Set von Folge 3x18

http://vampirediaries.wikia.com/wiki/The_Murder_of_One einfach runterscrollen und in der gallery gucken

Zirkuskind
02-03-2012, 06:53
"when Damon discovers a new secret weapon" klingt, als ob es schlecht für unsere Originals aussieht. :(

Katinka
02-03-2012, 07:35
Sorry. Hatte nur auf die Schnell die deutsche Übersetzung parat und fand sie jetzt nicht soooo schlecht :nixweiss:


War ja nicht bös gemeint. Das Originalzitat ist allerdings etwas schwammiger als die Übersetzung. Was diesmal nicht unwichtig ist, wie ich finde. Zwischen "und das Bösewichte in der Show nicht ewig überleben werden"und "and villian's days on this show are sometimes numbered" sehe ich schon einen Unterschied. :)

miimi_m
02-03-2012, 12:09
Fotos für 3x17


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b404eb05wkpvdbthe.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b404fae75ijdn34zb.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b40513bakr63vwdp0.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b40542dg3xtojcazb.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b405561wme5zhgnx1.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b405572z8dp2hwyec.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b405706klpv9wx7z5.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b405815mfgkysd839.jpg

moschino
02-03-2012, 15:43
kam gestern auch keine Folge?

miimi_m
02-03-2012, 16:02
kam gestern auch keine Folge?

nein die nächste Folge kommt erst am 15.3 also in 2 Wochen

moschino
02-03-2012, 16:13
ach herjee...:(

Danke Dir!!!

Zirkuskind
02-03-2012, 16:18
auf diesem Foto:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b405815mfgkysd839.jpg

wer sitzt denn da so unscharf im Vordergrund?

ist das Finn? Wenn ja, was macht der da so friedlich bei Rebekah?

MoneyHoney
02-03-2012, 17:00
mein gott ich bin so auf Vampire Diaries Entzug, das ich schon gestern aus Frust die Folgen der 2.Staffel auf Sixx in Deutsch geguckt habe :crap:

kleineelfe
02-03-2012, 17:42
auf diesem Foto:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/x2b405815mfgkysd839.jpg

wer sitzt denn da so unscharf im Vordergrund?

ist das Finn? Wenn ja, was macht der da so friedlich bei Rebekah?

ich würd eher auf kol oder elijah tippen :kopfkratz

Little_Ally
02-03-2012, 17:45
ich würd eher auf kol oder elijah tippen :kopfkratz


Und ich auf Alaric. :ja:

miimi_m
03-03-2012, 14:16
Ich tippe auf keinen der drei. Denke das ist einfach nur ein handlanger von Sage

& hier noch ein paar neue Infos



Episode 20

- Gibt es einen Zwanziger Decade Dance

Julie Plec: “Klaus definitely presents a seductive allure for Caroline, but she claims her heart belongs to Tyler — and in Episode 20, at the school’s decade dance, we’ll see that put to the test.”

Außerdem soll ep 20 ein "gamechanger" für Elena Damon sein.

& es wird ne große Ep. für Klaus/Caroline/Tyler

Zirkuskind
03-03-2012, 16:12
Ich tippe auf keinen der drei. Denke das ist einfach nur ein handlanger von Sage



das denke ich jetzt auch. Es gibt nämlich noch ein Foto

http://cdn.tvovermind.com/wp-content/uploads/2012/03/64857.jpg

und das ist - denke ich - der gleiche Mann. Aber unbekannt und auch die Bildunterschrift erwähnt ihn nicht.

Juli
03-03-2012, 16:33
Diese ewigen Gamechanger für DE und so nerven richtig. :D

Urkunde
03-03-2012, 17:42
Sage macht sich gut auf den Fotos, sie hat ein bisschen was von der Queen Sophie-Ann aus TB. :love: Mich überraschts auch, dass Sage anscheinend wohl länger bleibt. Aber seit wann macht denn Damon mit Rebekah gemeinsame Sache? :nixweiss:
Vielleicht wurde Sage ja von einem der Ur-Vamps vor Jahrhunderten als Erste gewandelt und sie ist auch so eine alte Schachtel. ;)
New Weapon? Ich hab ja echt die Befürchtung, die wollen echt die Originals killen und den Weg für diese japanische Göttin da freimachen. Bitte nicht. :help:

Urkunde
03-03-2012, 17:44
Diese ewigen Gamechanger für DE und so nerven richtig. :D

Jo, ist halt TVD und die Produzenten meinen wohl, Damon-Elena-Stefan sei noch so spannend beim Zusehen... :gähn:

miimi_m
03-03-2012, 17:58
Also ich fand Damon/Elena/Stefan am anfang echt stark aber mittlerweile finde ich persönlich nervt es weil es sich nur noch darum dreht die meiste Zeit. & ich finde das sich neben dem Trio auch sehr spannende sachen entwickeln wie Klaus/Caroline/Tyler oder auch generell die Originals find ich sehr stark in der Serie und könnte mir eine Serie ohne sie garnicht mehr vorstellen. Ich hoffe das wenn Elena sich dann mal endlich für einen entscheidet die ganze Dynamik sich ein wenig ändern und sich nicht nur auf das Trio versteift wird. Ich zumindest möchte nicht in der 4. Staffel immer noch sehen wie Damon und Stefan um sie kämpfen.

Mausophon
03-03-2012, 18:48
Ich finde, die Dreicksgeschichte Stefan - Elena - Damon ist noch nicht auserzählt. Sie könnte aber mal ein bisschen an Tempo und Dramatik gewinnen. Ein einziger Kuss mit Damon ist ein bisschen wenig.:teufel:

GaBu
04-03-2012, 11:48
Ich denke auch, dass die Elena/Salvatore- Story uns allen zum Hals raushängt, weil sie sich im Kreis dreht und sich nichts wirklich tut. Wenn endlich mal ein paar- LÄNGERFRISTIGE- Fortschritte gemacht werden würden. Klasse war die Zeitspanne vom Kuss bis zum Ball. Da hat sich wirklich mal was getan, da fand ich das ganze auch spannend. Ab dem Ball: :suspekt::sleep:. Wieder die gleiche Ausgangslage wie bevor Stefan weg ist. Damon "rastet aus", Elena will eigentlich Stefan und nicht Damon.

Urkunde
04-03-2012, 14:58
Übrigens ist gar nicht Pause nach 3x16 am 15.03. Es kommt noch 3x17 am 22.03. Die Folge heißt "Break On Through"...
Das Finale der 3. Staffel ist am 10. Mai.

miimi_m
07-03-2012, 21:42
Delena & Klaroline spoiler

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012/03/the-vampire-diaries-spoilers-flashbacks-and-love-triangle-trouble-to-come.html

Juli
08-03-2012, 06:37
Das wussten wir doch alles schon? :suspekt: das mit den Gilbert-Eltern find ich allerdings spannend. :ja:

imuri
08-03-2012, 10:18
Zu dem Spoiler-link von miimi

Plec assures us. "Elena's parents are dead, and it was a human accident, and a human tragedy. Hm, ich weiß nicht. Es ist ja nicht unbedingt alltäglich mit dem Auto die Abgrenzungen einer Brücke zu durchbrechen, oder? Ich hab mich eh gefragt, warum die Macher das nicht mal aufrollen. Wahrscheinlich hats einfach bislang nicht gepasst?

Ganz zu Beginn der Serie erinnere ich mich, dass ich mich immer gefragt habe, warum Stefan zur Stelle war, als der Unfall mit Elena und ihren Eltern passiert ist? Hat er Elena lange bevor beschattet? Oder war er einfach nur auf bunny oder squirel Jagd? Und mal ganz ehrlich, warum hat er mit Hypervampirespeed nicht alle retten können?
War der Unfall gar kein Unfall? Hmmmm.

n other flashback news, we promised you that we would see Jeremy (Steven R. McQueen) before the end of the season -- but we didn't promise you we'd see him in the present day. We're not entirely sure how McQueen is going to pull off playing 14 again, but Jeremy was generally pretty stoned back then, so maybe the magic of makeup will hide the fact that he's all man now. :D DAS würd mich auch interessieren, wie schminken die den, dass er als 14 durchgeht?

malibuspatz
08-03-2012, 14:29
Ganz zu Beginn der Serie erinnere ich mich, dass ich mich immer gefragt habe, warum Stefan zur Stelle war, als der Unfall mit Elena und ihren Eltern passiert ist? Hat er Elena lange bevor beschattet? Oder war er einfach nur auf bunny oder squirel Jagd? Und mal ganz ehrlich, warum hat er mit Hypervampirespeed nicht alle retten können? War der Unfall gar kein Unfall? Hmmmm.
das wurde in episode 1x11 - bloodlines von stefan so erklärt:


STEFAN: The first day of school. We when met. It wasn't for the first time, Elena.
ELENA: Then when was it?
STEFAN: May 23, 2009.
ELENA: But that was--
STEFAN: That was the day your parents' car went off the bridge.
ELENA: You were there?
STEFAN: Every couple of years I come back here to see Zach and see my home. Last spring, I was out in the woods, by old wickery bridge. And I heard the accident. All of it. I was fast getting there, but not fast enough. The car was already submerged. Your dad was still- he was still conscious. I was able to get to him, but he wouldn't let me help him, until I helped you.
ELENA: Oh my god. When I woke up in the hospital, nobody could figure out how I got out of the car. They said it was a miracle.
STEFAN: I went back for them. But it was too late. I couldn't-- I couldn't save them. When I pulled you out, I looked at your face. You looked like Katherine. I couldn't believe the resemblance. After that, I spent months making sure that you weren't her. I watched you. I learned everything that I could about you. And I saw that you were nothing like Katherine. And I wanted to leave town, but, Elena, I couldn't. I couldn't leave without knowing you. I'm so sorry that I didn't tell you. I wanted to. But you were so sad.

imuri
08-03-2012, 14:54
das wurde in episode 1x11 - bloodlines von stefan so erklärt:

thx, aber es würde doch Potential für weitere Verstrickungen geben, wenn Stefan den Auftrag von jmd. bekommen hätte Elena zu beschatten und er deswegen in der Nähe war.

Juli
08-03-2012, 16:39
Dann hieße die Serie True Blood :D

imuri
08-03-2012, 16:43
Dann hieße die Serie True Blood :D

Stimmt :D. Das war für mich übrigens eine Hammer Wendung damals, da ich auch nicht gespoilert bei True Blood war, saß ich nur so:eek: vor dem Lappi.

miimi_m
08-03-2012, 19:15
Synopsis für 3x18

SAVIOR OF THE CURSED AND THE DAMNED — Damon and Stefan focus a new project that will bring them closer to destroying Klaus, and they quickly bring Elena, Caroline and Matt in on the plan. After Klaus threatens someone close to Bonnie, she has no choice but to work on the spell he needs. Meanwhile, Klaus and Rebekah find the perfect motivator to convince Finn to cooperate with them, but Rebekah is more interested in her own brutal plan to take revenge on Damon. Stefan’s emotional turmoil leads him to a dangerous confrontation with Klaus and, later, to a heartbreaking moment with Elena.

Juli
09-03-2012, 12:30
Heartbreaking moment :brech:

Katinka
09-03-2012, 12:47
Da hast Du meine Gedanke in kurze, knackige Worte gepackt, Juli. :D

miimi_m
09-03-2012, 23:07
neue fotos von Ep. 3x18

http://www.tvovermind.com/the-vampire-diaries/the-vampire-diaries-photo-preview-season-3-episode-18/129489?f=1

MoneyHoney
09-03-2012, 23:12
:trippel: Ich kann es kaum mehr erwarten es kommt mir schon wieder vor wie Monate :heul:

miimi_m
10-03-2012, 05:43
Webclip für 3x16

http://www.y*utube.com/watch?feature=player_embedded&v=HzYRc2ILcNI

imuri
10-03-2012, 09:11
Der Hut! :lol: Man hat das Gefühl Ian bewegt sich so steif, weil er gleich Angst hat, dass der Hut runterfällt. Der sitzt doch zu weit oben, oder?

miimi_m
11-03-2012, 07:45
Spoiler für Ep. 3x16 :) gestern bzw für uns heute war ja das PaleyFest und dort wurde Ep. 3x16 gezeigt

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012/03/the-vampire-diaries-does-1912-five-things-to-expect-without-ruining-the-fun.html

miimi_m
11-03-2012, 23:31
Hier alle Sachen vom PaleyFest über TVD aber auch die Darsteller an sich.

Alaric survive.
The characters do not form in the school until the 4th season.
Bonnie will be unhappy with Damon in the next episode.
Elena will make a choice and the public understand why.
The writers would love to do a flashback to 1997.
Matt Davis would like Alaric to kill Klaus.
Paul and Nina say that Stefan and Elena have to “work” in their relationship.
Paul says he does not appear shirtless for the rest of the season.
Damon says, “If you want to have sex, then ask” in the next episode.
Stefan will do something nasty in the next episode. So horrible that we will not even believe he is doing it.
There will be a scene between Alaric and Bonnie. It won’t be romantic.
Candice says she does not understand why everyone is so excited about Klaroline since Klaus is a psychopathic killer.
Nina caused Ian about the relationship between Damon and Rebekah. Interviewer: “So let’s talk about Rebekah.” Ian: “Oh no”
Damon will ruin a plan of Rebekah in the next episode and she gets super nervous and will want revenge.
Interviewer to Ian: “Rebekah appears in a still torturing you.” Ian “Like all women in my life to *look at Nina *”
Julie says that a relationship between Alaric and Elena is totally inappropriate! She said that Matt went crazy when posting on twitter in an unlikely romance.
Nina says that Elena and Elijah are linked because she thinks he is honorable.
Julie says that Katherine has an obsession with freedom. When she feels trapped, she flees. So she will not come back until Klaus leaves Mystic Falls.
Ian realized that Nina was idly cold, took off his jacket and covered her back with the garment. *own*





Graham says that Bonnie does not blame Elena for what happened to his mother.
Julie is a fan of Pretty Little Liars.
Ian: “Matt was super excited by the character have a new love interest. Then happened to be the wife of co-star. He was terrified. “He IS terrified” agrees Matt and the rest of the cast bursts into laughter.
Julie says Stefan turned bad because the writers want him to find a balance between goodness and the vampire side.
Julie: “Damon is not more harm than Stefan”
Ian says that when he and Matt write a scene, so the director yells “CUT!” Matt hits his hand with a clenched fist saying “Good job.”The problem is that the ring of Alaric’s hand hurt Ian. The actor jokes: “My manicurist does not like it.”
Julie says that the triangle will have a conclusion until the end of the season, but not a definitive conclusion.
Everyone got tense when Julie said that Elena will make a choice until end of season.
Candice spoke to Ian take off his shirt, he pretended to be doing it and the audience went crazy.
Nina: “Elena could go to Italy? There are more options than the brothers’
They asked what was the best turnaround season for the cast. Kat said that Tyler was the turning hybrid, Nina said Elena stabbing Rebekah, Ian says he can not speak because it is included in episode 21, Julie opined commenting that it was great to find that Stefan and Klaus have been friends and Candice was divided between the awakening of set of originals and Delena kiss .
Julie confirmed the flashback with Elena’s parents and said that the goal will be to see the scene of Elena’s life before the vampires.
Kat: “Thank you for ship Bonnie with someone, even if the partner does not make any sense.”
Nina was asked to whom she sees it more difficult to interpret: Elena or Kath. And which interpretation is more challenging. Nina says she loves to play the two and that every day a new challenge. The challenge in itself, is to find a balance between the two and characteristics.
Julie says that the twists are planned as follows: the producers decide what they will have the greatest emotional impact on the characters, then use the mythology and the two elements together, adding them to an event which takes place in Mystic Falls.
Was asked if Stefan and Damon will be friends for Julie. She responds that she hopes so.
Julie: “The brothers try to be a hero to the other”
Julie: “In 20 years, people will talk about the vampire fad and do not forget TVD. We are deeply grateful to be part of this world”
Ian: “You do not always win. But every time you fail you get better”
Ian: “When you have a purpose in life, you need to do the best you can do.”
Was asked about Elena turning into vampire. Julie says that there were things that she and Kevin decided to take the books and things that do not.
Ian was hard to get the role. He had to retake the test several times and went through times of stress …

imuri
12-03-2012, 11:40
Hier alle Sachen vom PaleyFest über TVD aber auch die Darsteller an sich.


Julie says that the triangle will have a conclusion until the end of the season, but not a definitive conclusion.
Everyone got tense when Julie said that Elena will make a choice until end of season.

Julie confirmed the flashback with Elena’s parents and said that the goal will be to see the scene of Elena’s life before the vampires.



Zum Ersten::kater: Na toll, Elena entscheidet sich, aber man will sich ja alle Türen offen halten als Producer. Also wird sich nichts ändern....
Zum Zweiten: Hm ich frag mich grad, was das für einen Sinn haben sollte ElenasLeben zu zeigen. Das ihrer Adoptiveltern macht schon eher Sinn: Die ganze Geschichte wie sie mit der Adoption umgegangen sind, vielleicht auch in Flashbacks Onkle John und Elenas leibliche Mum, aber Elena selbst? :nixweiss:

Elizabeth
12-03-2012, 12:13
Sie wird's bestimmt überleben, TVD arbeitet immer mit Gegensätzen. Vicky übersteht die Verwandlung zum Vamp nicht, dafür Caroline. Caroline's Dad übersteht die Verwandlung zum Vamp nicht, dafür Abby.
Also ich bin geschockt, dass es erst im April weiter geht nach 1 (!) Folge...! Was soll das denn? So krass war es wirklich noch nie...! Dann wäre mir doch lieber gewesen, Ende Januar die Winterpause aufhören zu lassen wie 2011...


Genau so hat mich VD schon bei der ersten Staffel verloren. Hab dann erst viel später weitergeguckt.

Und zum Vergleich True Blood-Vampire Diaries, also da bin ich eindeutig Team True Blood.:ja:

Elizabeth
12-03-2012, 12:15
Dann hieße die Serie True Blood :D


:rotfl::rotfl:

Urkunde
15-03-2012, 19:51
Ich muss sagen, ich freue mich schon wieder sehr auf die neuen Folgen. Ich liebe Flashback-Episoden und Sage scheint wohl auch ein wichtiger Charakter für die Serie zu sein.

Sie sucht nach Finn. Das macht sie auf jeden Fall ziemlich alt, denn Finn ist ja schon Jahrhunderte in dem Sarg von Klaus aufbewahrt worden. Meine Theorie ist ja, dass sie über 900 Jahre alt ist und eine der ersten Vampire, die von den Originals geschaffen wurden. Auch interessant, diese Geschichte zu beleuchten. Witzig finde ich aber, wen die Vampire so untereinander so alles kennen. :hammer:

BlackGirl
16-03-2012, 09:05
Also, zuerst fand ich die Folge etwas, hm, langweilig? Das Bruder-Gedöns zwischen Damon und Stefan war zum Gähnen und die Rückblicke war auch nicht so wirklich spektakulär.

Nur die letzte Minute war guuuut! :D Die hat's echt rausgerissen...

Elizabeth
16-03-2012, 09:41
von twitter:



Damon and @JosephMorgan aka Klaus shooting scenes right now
http://twitpic.com/8wtqli

imuri
16-03-2012, 10:24
Also ich fand es jetzt auch eine sehr schwache Folge. Irgendwie hatte ich mir im Vorfeld mehr von Sage erhofft. Warum hat man die jetzt genau eingeführt? Dass Damon lernt, dass es Spass sich mit Frauen zu amüsieren und sie nicht zu killen? Hm ich weiß ja nicht.
Das mit Alaric fand ich ab der Hälfte absehbar, insofern gab es für mich keinen Knaller-Effekt ab Schluss. Erinnert auch stark an Lord of the Ring, ich hab schon Gollum um die Ecke biegen sehen.:D
Warum war eigentlich Meredith zu Begin (weiß nicht mehr welche Folge) so scharf auf den Ring von Alaric? Wenn sie doch weiß, dass er abhängig macht und die Persönlichkeit verändert?

Insgesamtes Fazit: So lange gewartet und es war :sleep:

GaBu
16-03-2012, 11:38
Irgendwie sollten die autoren langsam anfangen sich vorher die gesamte geschichte der staffel zu überlegen und auch grob so umzusetzen, statt nach allen 2-3 folgen sich wieder ne neue richtung auszudenken.

miimi_m
16-03-2012, 12:41
Also so der burner war die Folge jetzt nicht. Da fand ich die neue Folge von The Secret Circle viel viel viel spannender

MoneyHoney
16-03-2012, 12:51
Irgendwie sollten die autoren langsam anfangen sich vorher die gesamte geschichte der staffel zu überlegen und auch grob so umzusetzen, statt nach allen 2-3 folgen sich wieder ne neue richtung auszudenken.
Also ich finde, das ist doch gerade der Fall iwie haben alle doch was miteinander zu tun wenn auch über viele Ecken, wie z.B. Sage.Ich weiß allerdings was du meinst es kommt halt so rüber als würde alles iwie so zwischengequetscht. Mich persönlich stört das nicht, aber fand die Folge auch eher mau aber das Ende hat dennoch alles rausgerissen, hatte ja Anfangs vermutet das Sage den Gilbert umgebracht hat. Finde die Wendung jetzt mit Alaric auch sehr strange und halt wirklich so vonwegen ja uns fiel nichts besseres ein, seine neue Freundin wäre zu offensichtlich gewesen etc. Dennoch denke ich das es mal wieder eine typische VD Folge war die den Spannungsbogen für die nächsten Highlight Folgen aufbauen wird wie z.B. die wo Klaus herausfindet das seine Werwölfe nur mit seinem Blut sterben und sich dann nach Mystic Falls zurück begibt, wo er dann Elenas Blut als Schlüssel entdeckt und nebenbei viele unschuldige Teenager killt :anbet:



Also so der burner war die Folge jetzt nicht. Da fand ich die neue Folge von The Secret Circle viel viel viel spannender
wobei ich finde das es mehr als vorhersehbar war, das Ethan John mit dem Messer absticht :rolleyes:

Sassiak
16-03-2012, 13:29
Ich muss sagen, ich freue mich schon wieder sehr auf die neuen Folgen. Ich liebe Flashback-Episoden und Sage scheint wohl auch ein wichtiger Charakter für die Serie zu sein.

Sie sucht nach Finn. Das macht sie auf jeden Fall ziemlich alt, denn Finn ist ja schon Jahrhunderte in dem Sarg von Klaus aufbewahrt worden. Meine Theorie ist ja, dass sie über 900 Jahre alt ist und eine der ersten Vampire, die von den Originals geschaffen wurden. Auch interessant, diese Geschichte zu beleuchten. Witzig finde ich aber, wen die Vampire so untereinander so alles kennen. :hammer:

Bin ja nicht so der große Flashback-Fan. Ich muss da nicht alles wissen. Allerdings lassen mich eure Kommentare schon böses erahnen, wenn ich mir die Folge später (hoffentlich noch heute) anschauen werde :crap:




von twitter:



http://twitpic.com/8wtqli

:clap: tolles Bild :D

Urkunde
16-03-2012, 16:57
So, also ich muss sagen, die Folge war doch recht enttäuschend. Sage hat gar nicht so eine große Präsenz in der Folge bekommen wie angekündigt. Stefan geht mir sowas von auf die :kater: ... Damon fällt auch wieder in sein altes Verhaltensmuster. Ich fand das Gespräch zwischen Matt und Elena recht interessant. Gut wäre es, wenn Elena sich jetzt nun eher wieder den Menschen zuwendet, weil sie Vampire zunehmend abstoßender findet.
Das einzig unterhaltende in der Folge war die Sache mit Alaric und Meredith. Wie ihr schon sagtet, erinnert das ganze ein wenig an "mein Schatz", aber immerhin war dieser Handlungsbogen recht spannend. Warum man jetzt nicht Abby, Bonnie und Caroline sehen konnte, verstehe ich nicht ganz.

Wie schon öfters so ist meine Meinung auch bei der Folge: Staffel 3 variiert von der Spannung her ziemlich stark von Folge zu Folge. Zunehmend merkt man jetzt auch die sogenannten "Filler-Episoden", die auf wieder größere Folgen vorbereiten. Irgendwie schade, dass man mit dieser Staffel nicht einen konstanten Bogen wie bei Staffel 2 schaffen konnte.
Klar mögen viele Damon "süß" und "interessant" finden, aber auf Dauer reißt ein einzelner Vampir im Hauptcast nix raus. Die Figur Stefan ist mal wieder "tot", nachdem man ihn versuchte hatte, Anfang der 3. Staffel interessanter zu machen. Mich ödet er einfach an. Katherine fehlte, die Originals fehlten, ich wünsche mir selbst einen Mikael und eine Esther zurück. Selbst Jeremy fehlt irgendwie. An dieser Folge merkte man die derzeitige Festgefahrenheit in Staffel 3.

Apropos: Ist denn "The Secret Circle" empfehlenswert? Ich bin ab Folge 2 leider ausgestiegen...
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Kevin Williamson mehr an TSC arbeitet als an TVD. Da macht Julie Plec vieles und irgendwie merkt man das auch in dieser Staffel. Vielleicht war Williamson da eher der Genius, der schaffte, gute und lange spannende Geschichte über mehrere Folgen konzentriert zu erzählen... Ich bin gespannt, wie es mit TVD weitergeht...

miimi_m
16-03-2012, 17:45
So, also ich muss sagen, die Folge war doch recht enttäuschend. Sage hat gar nicht so eine große Präsenz in der Folge bekommen wie angekündigt. Stefan geht mir sowas von auf die :kater: ... Damon fällt auch wieder in sein altes Verhaltensmuster. Ich fand das Gespräch zwischen Matt und Elena recht interessant. Gut wäre es, wenn Elena sich jetzt nun eher wieder den Menschen zuwendet, weil sie Vampire zunehmend abstoßender findet.
Das einzig unterhaltende in der Folge war die Sache mit Alaric und Meredith. Wie ihr schon sagtet, erinnert das ganze ein wenig an "mein Schatz", aber immerhin war dieser Handlungsbogen recht spannend. Warum man jetzt nicht Abby, Bonnie und Caroline sehen konnte, verstehe ich nicht ganz.

Wie schon öfters so ist meine Meinung auch bei der Folge: Staffel 3 variiert von der Spannung her ziemlich stark von Folge zu Folge. Zunehmend merkt man jetzt auch die sogenannten "Filler-Episoden", die auf wieder größere Folgen vorbereiten. Irgendwie schade, dass man mit dieser Staffel nicht einen konstanten Bogen wie bei Staffel 2 schaffen konnte.
Klar mögen viele Damon "süß" und "interessant" finden, aber auf Dauer reißt ein einzelner Vampir im Hauptcast nix raus. Die Figur Stefan ist mal wieder "tot", nachdem man ihn versuchte hatte, Anfang der 3. Staffel interessanter zu machen. Mich ödet er einfach an. Katherine fehlte, die Originals fehlten, ich wünsche mir selbst einen Mikael und eine Esther zurück. Selbst Jeremy fehlt irgendwie. An dieser Folge merkte man die derzeitige Festgefahrenheit in Staffel 3.

Ich kann dir bei allem 100% recht geben. Ich finde die Sendung hat außerdem so viel Potienziall und eigentlich echt gute Charaktere wo man gute Storylines machen kann. Aber mir geht es langsam echt auf die Nerven das sich so auf Stefan/Damon/Elena konzentriert wird. Ich mein es gibt sicher Serien wo der Nebencast nicht so spannend ist. Aber bei TVD finde ich die Originals klasse und echt Interessant auch Katherine finde ich gut. Oder jetzt die Story mit Bonnie, Abby könnte man ausbauen. Naja mal sehen wo das ganze hinführt. Dieses mal hat man extrem gesehen das es ein Lückenfüller war. & von Sage hatte ich erst recht mehr erwartet


Apropos: Ist denn "The Secret Circle" empfehlenswert? Ich bin ab Folge 2 leider ausgestiegen...Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Kevin Williamson mehr an TSC arbeitet als an TVD.

Also ich muss sagen bei "The Secret Circle" war ich kurz davor aufzuhören weil es mich nicht vom hocker gerissen hat. Allerdings hat die Serie immer mehr an Fahrt gewonnen. Vorallem als die ganze Dark Magic Sache angefangen hat und Cassies Vater dann aufgetaucht ist. Ich bin froh das ich nicht aufgehört hab zu gucken denn jetzt macht es mir echt spaß. Die Folge gestern fand ich super und spannend. Außerdem sieht auch die Promo für die nächste Folge sehr viel versprechend aus. Also wer sich bei TSC über die ersten paar Folgen gerettet hat da kanns nur besser werden :D

Moonchild
16-03-2012, 17:51
Klar mögen viele Damon "süß" und "interessant" finden, aber auf Dauer reißt ein einzelner Vampir im Hauptcast nix raus. Die Figur Stefan ist mal wieder "tot", nachdem man ihn versuchte hatte, Anfang der 3. Staffel interessanter zu machen. Mich ödet er einfach an. Katherine fehlte, die Originals fehlten,

Seh ich auch so, ich finde das 3er Gespann wirklich grade ziemlich öde und schade das die Autoren da so festgefahren sind. Stefan war endlich mal interessant und schon nach wenigen Folgen wird das wieder rückgängig gemacht.


Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Kevin Williamson mehr an TSC arbeitet als an TVD. Da macht Julie Plec vieles und irgendwie merkt man das auch in dieser Staffel. Vielleicht war Williamson da eher der Genius, der schaffte, gute und lange spannende Geschichte über mehrere Folgen konzentriert zu erzählen..
Den Verdacht hab ich schon lange, dass Kevin grade nicht mehr viel an TVD beteiligt ist ... man merkt imo wirklich dass sich die Drehbücher verändert haben und leider nicht zum Besten.

Secret Circle kann man schon anschauen, empfehlen würd ichs jetzt aber nicht unbedingt. Ich kuck die Folgen mehr oder weniger immer recht gelangweilt an weil Freitags meist nichts besseres läuft.