PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

miimi_m
13-04-2012, 13:26
Ok also ich bin nochmal das Foto durchgegangen und die Summarys



Wir wissen das in 3x20 einer stirbt. Jetzt habe ich mal das Foto also die Namen mit der Summary von 3x21 abgeglichen also ist mein Post von oben unlogisch denn Matt ist in 3x22 also kann er nicht der jenige sein

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/909us4iqa6neu43f.jpg

Nina: Elena/Katherine - Elena ist in 3x21
Hillary: ?????
Michael: Tyler - Ist in 3x21
Joseph: Klaus - Ist in 3x21
Candice: Caroline - Ist in 3x21
Daniel: Elijah
Steven: Jeremy - Ist in 3x21
Paul: Stefan - Ist in 3x21
Claire: Rebekah
Ian: Damon - Ist in 3x21
Persia: Abby - Ist in 3x21
Kat: Bonnie - Ist in 3x21
Zach: Matt - 3x21 Unbekannt

So wer könnte sterben in 3x20 ?
Kol - Er wird bis Season 4 überleben denn er ist nicht im Finale und er also Nate der Kol spielt hatte Julie Plec geschrieben per Twitter während sie das Script geschrieben hat ob für Kol ein platz im Finale ist.

Meredith - ??
Alaric - ??
Jamie - ??

So wer bleibt über außer die Mutter von Caroline und Tyler ?

Ich denke die 5 müssten es sein wobei die Mütter von Caroline und Tyler schließe ich eher aus. Die anderen 3 sind denke ich heiße Kandidaten :D

So und jetzt nochmal was zu dem Foto
Diese "Paare" haben die gleichen Nummern also wirds da denk ich irgendeine interaktion geben

Bonnie & Matt
Tyler & Klaus
Elijah & Jeremy
Elena/Katherine & Hillary ??!? New Villain ?

Edit: Julie Plec hat getweetet zu 3x20 "Favorite Dalaric scene of all time" vllt stirbt ja Alaric und deswegen ist Damon traurig oder versucht ihn zu Retten oder irgendwie sowas. & sie hat getweetet auch zu 3x20. Ein Fan hat sie gefragt "we´ll have many Stelena moments on 320. Please, tell me they don´t end up arguing or with heartbreak" & dann ihre Antwort "arguing, no. Heartbreak, maybe. It's a sad episode."

SaMaDe94
15-04-2012, 10:02
Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen? Ist sowohl für The Vampire Diaries als auch für The Secret Circle...
Und anscheinend sowohl 3x19, als auch 3x20
http://www.y*utube.com/watch?v=XaBh9yudF-U&feature=player_embedded

Warum ist es eigentlich immer Caroline, die gefoltert wird?

imuri
15-04-2012, 10:50
Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen? Ist sowohl für The Vampire Diaries als auch für The Secret Circle...
Und anscheinend sowohl 3x19, als auch 3x20
http://www.y*utube.com/watch?v=XaBh9yudF-U&feature=player_embedded

Warum ist es eigentlich immer Caroline, die gefoltert wird?

Hab ich noch nicht, danke.
Wird sie doch gar nicht, Damon ist doch auch ein beliebtes Opfer.

miimi_m
15-04-2012, 16:02
3x21



http://29.media.tumblr.com/tumblr_m2inimBSNr1qgm87oo6_250.gif

http://27.media.tumblr.com/tumblr_m2inimBSNr1qgm87oo5_250.gif

http://29.media.tumblr.com/tumblr_m2inimBSNr1qgm87oo2_250.gif

Da will Klaus wohl Caroline retten

plavovlasý
16-04-2012, 05:55
ich kann nicht ganz folgen. :D

heisst das nun, dass rebekah folge 3x20 überlebt oder nicht?

miimi_m
16-04-2012, 12:53
ich kann nicht ganz folgen. :D

heisst das nun, dass rebekah folge 3x20 überlebt oder nicht?

Ja aufjedenfall weil sie ist im Finale

& hier 3 Fotos von Ian und Nina ausm Urlaub :)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aqmbfn8cqaam3owmkq4f7pta5.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zv4wpl26m1nwsvbh.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aqmbqq6caaa7n2x57t691cflu.jpg

:)

kleineelfe
16-04-2012, 12:55
:wub:

Sassiak
16-04-2012, 15:32
Es gibt solche Kussbilder?!?!?!?!!? :o

Aber sehr goldig :wub:

kleineelfe
16-04-2012, 16:49
ich find die zwei sehen richtig gut zusammen aus

merkt man auch beim acting... :zahn:

da steht stefan/paul immer irgendwie aussen vor.

für wen ist es eigentlich nen kompliment, wenn ich sage, dass die 11 jahre altersunterschied kaum auffallen :helga:

Couchgeflüster
16-04-2012, 16:53
voll süß die 2 :wub:

Juli
16-04-2012, 17:45
Urlaub? Das ist doch vom Coachella-Festival :ja:

Er hat wieder einen Hut auf. :Verschwörung:

Couchgeflüster
16-04-2012, 17:46
ja stimmt das ist das coachella-festival :D

Sassiak
16-04-2012, 17:49
Waren auch wieder zusammen mit Joshua Jackson und Diane Kruger dort. :)




Edit: Awwww :wub: die wirken noch immer so frisch verliebt, obwohl sie ja fast jeden Tag zusammen verbringen..

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2kuw3NOYb1qdz3mzo1_500.jpg

Hollywood.Star
18-04-2012, 16:26
http://www.yo*tube.com/watch?v=2wfE8h3Diig&feature=player_embedded

Elena küsst Damon :eek:

kleineelfe
18-04-2012, 16:47
http://www.*outube.com/watch?v=VB01DftTcWY&feature=related

sneak peak

Sassiak
18-04-2012, 21:19
http://www.yo*tube.com/watch?v=2wfE8h3Diig&feature=player_embedded

Elena küsst Damon :eek:

Ich hoffe, nicht wieder nur ein Wunschdenken Damons :crap:. Oder sie bereut's danach wieder so sehr, dass sie nichts mit ihm zu tun haben will :(

Juli
19-04-2012, 13:56
Könnt ihr das nicht Spoilern? Nicht jeder guckt die Promos.

kleineelfe
20-04-2012, 06:06
:eek: das ende

imuri
20-04-2012, 09:54
Ich fand die Folge richtig gut, hab jetzt aber wenig Zeit zu schreiben. Ehrlich gesagt dachte ich mir schon sowas mit dem Ende, als Rebekka so neben ihrer Mutter gekniet hat, als sie vorgab zu sterben.

MoneyHoney
20-04-2012, 10:31
Mega Folge :anbet:

kleineelfe
20-04-2012, 15:42
:wub: rose

und sie gibt jer den hinweis damon und elena eine chance zu geben..

er sei besser für sie als stefan

SaMaDe94
20-04-2012, 16:33
Kleine Frage: Wo habt ihr die Folge angeschaut? Ich seh TVD normal auf Youtube, aber die Kanäle, die es sonst immer hochgeladen haben, wurden gelöscht. Habs auch schon durch googeln versucht, aber da find ich iwie auch nichts.
Nur alle Delenaszenen habe ich gesehen. Die sind auf jeden Fall toll!!!
:wub:
Ich fand auch super, Rose mal wieder zu sehen.

kleineelfe
20-04-2012, 16:35
:tsts:

sowas fragt man aber hier nicht...

SaMaDe94
20-04-2012, 16:37
:tsts:

sowas fragt man aber hier nicht...

Hatt sich inzwischen auch erledigt, ich hab jetzt endlich einen Stream gefunden, der auf meinem PC auch funktioniert ;-)

kleineelfe
20-04-2012, 16:53
:zahn:

miimi_m
20-04-2012, 17:07
Oh man echt schlechte Quoten :/ 2,17 nur -.-

CW schneidet sich dadruch selber ins Bein wenn die immer Pausen machen. Das sind die schlimmsten Quoten von ALLEN ep. Dabei fand ich die Folge echt toll

kleineelfe
20-04-2012, 17:16
man kommt ja auch immer raus und dann vergisst man den einstieg wieder

wobei ich original schauen anstrengend finde.. da sind ja mehr pausen als sendezeit

Juli
20-04-2012, 18:41
Ich fands durchwachsen. Die Forwood-Szenen brauche ich persönlich nicht. :helga:

imuri
20-04-2012, 20:23
Ich fand die Kol-Ermordungsszene leicht strange. Halloo? Damon erdolcht mal kurz (mitten auf dem Campus am helligten Tage) jemanden und lässt ihn (mit einem Stück Holz, das aus seinem Rücken herausschaut liegen und niemand interessierts..... ach ja *mantraan: nichtmitnormalenmaßstäbenrangehen mantraaus*

WillofFire191
20-04-2012, 20:46
Ich fand die Kol-Ermordungsszene leicht strange. Halloo? Damon erdolcht mal kurz (mitten auf dem Campus am helligten Tage) jemanden und lässt ihn (mit einem Stück Holz, das aus seinem Rücken herausschaut liegen und niemand interessierts..... ach ja *mantraan: nichtmitnormalenmaßstäbenrangehen mantraaus*

wir reden hier über the vampire diaries. da gibt es keine logik.

GaBu
20-04-2012, 22:51
Tolle Folge. Schön. endlich mal wieder :)
das und das highlight mittendrin :wub:
die szene war soooo toll, vom Anfang (Elena sah sooo schön mit dem Blick) bis zum ersten CUT

kotenbeletzer2
20-04-2012, 23:01
es ist gut, dass die sendug wieder "aus" gestrahlt wird und sich nicht mehr in einem hiatus befindet. aber hier einige infomationen ueber die folge: es gut dass elena (die neue buffy) jetzt damon (den neuen spike) liebt! was wird stefan (der neue angel/angelus) dazu sagen? aber was sollte es, warum ist bonnie (die neue willow) nicht in der folge aufgetreten? wenigstens hat caroline (die neue cordelia (?)) mit gespielt: sie ist eine suesse maus ;-)

fayit: eine gute sendung, die einige anleihen bei buffy nimmt (z.b. tyler ist der neue oz usw.), leider hat elena kein slayer strength, aber ist sehr huebsch

MoneyHoney
21-04-2012, 14:22
sag mal könntest du es unterlassen ständig den selben Mist zu schreiben und unnötige Parallelen zu Buffy zu ziehen? Die Story ist eine komplett andere :rolleyes:

kleineelfe
21-04-2012, 15:14
http://www.*outube.com/watch?v=9CcVJfypOwE

Promo zu 3x20

GaBu
21-04-2012, 15:27
sag mal könntest du es unterlassen ständig den selben Mist zu schreiben und unnötige Parallelen zu Buffy zu ziehen? Die Story ist eine komplett andere :rolleyes:
ich glaube es hört dich nicht;) ich würd es nicht allzu ernst nehmen. soweit ich es mitbekommen habe ist es ein (nerviger) scherz, den sich ein moderator ausgedacht hat. und irgendwo gibt es sogar einen sammelthread über seine geistigen ergüsse.

GaBu
21-04-2012, 15:29
http://www.*outube.com/watch?v=9CcVJfypOwE

Promo zu 3x20

oh muss Elena etwa wieder sterben? irgendwie bekommt mich nach dieser promo das gefühl, dass nun die einzige möglichkeit den vampir fluch zu brechen darin besteht, elena irgendwie umzubringen als tatia nachfolgerin.

kleineelfe
21-04-2012, 15:43
oh muss Elena etwa wieder sterben? irgendwie bekommt mich nach dieser promo das gefühl, dass nun die einzige möglichkeit den vampir fluch zu brechen darin besteht, elena irgendwie umzubringen als tatia nachfolgerin.


was mich stört.. warum will eine mutter ihre eigenen kinder umbringen?

wer ist denn da nun grausam? es würde doch langen, wenn man den vampirfluch von ihnen nimmt, oder?

wobei, jetzt ganz plump gesagt, in rebekkah steckt doch im moment die mutter, mal angenommen, bekkah ist für die linie von damon und stefan verantwortlich ( über crazy mary, rose und kathrine (lebt die eigentlich noch, oder war sie komplett futter für mickael :kopfkratz))

also, wenn man bekkah nun killt dann dürfte doch damon und den anderen nix passieren... weil bekkah an sich ist ja nicht mehr existent...

und ich bin immer noch der meinung, das tyler eigentlich nix passieren kann, da er ja in erster linie werwolf ist

Sweety1010
21-04-2012, 15:53
was mich stört.. warum will eine mutter ihre eigenen kinder umbringen?

wer ist denn da nun grausam? es würde doch langen, wenn man den vampirfluch von ihnen nimmt, oder?

wobei, jetzt ganz plump gesagt, in rebekkah steckt doch im moment die mutter, mal angenommen, bekkah ist für die linie von damon und stefan verantwortlich ( über crazy mary, rose und kathrine (lebt die eigentlich noch, oder war sie komplett futter für mickael :kopfkratz))

also, wenn man bekkah nun killt dann dürfte doch damon und den anderen nix passieren... weil bekkah an sich ist ja nicht mehr existent...

und ich bin immer noch der meinung, das tyler eigentlich nix passieren kann, da er ja in erster linie werwolf ist

Katherine lebt noch. Sie hat Damon und Stefam bei dem Versuch Klaus zu töten, bzw. nicht zu töten :D geholfen, als Mykael den Pflock aus dem Originalbaum hatte. Damals hat sie sich mal wieder als Elena ausgegeben und als der ganze Spaß vorbei war, hat sie sich mit Stefan aus dem Staub gemacht, ihn irgendwo abgesetzt, damit er die Särge klauen kann und ist selbst ins Nirvana verschwunden.

Ich vermute mal,dass sie in Staffel 4 wieder auftaucht.

kleineelfe
21-04-2012, 15:55
ahhhh :idee:

danke... das hat ich nimmer auf dem tacho

oder zum ende der dritten hin und sich heldinnen gleich für elena opfert


jaja, ich weiß eher friert die hölle zu

MoneyHoney
21-04-2012, 16:49
Ich will nicht das Rebekah stirbt :heul:

kleineelfe
21-04-2012, 16:57
sie is doch "tod"

im moment ist sie von mutti besetzt... wundert mich das klaus das noch nicht aufgefallen is

MoneyHoney
21-04-2012, 20:07
sie is doch "tod"

im moment ist sie von mutti besetzt... wundert mich das klaus das noch nicht aufgefallen is
ja ich weiß das sie von Esther besetzt ist, aber ich will nicht das sie genrell stirbt gepflöckt wird z.B. so wie Lexie & Anna. Sie will doch einfach nur Liebe erfahren und hat Angst vor Klaus :heul:

kleineelfe
21-04-2012, 21:56
ja ich weiß das sie von Esther besetzt ist, aber ich will nicht das sie genrell stirbt gepflöckt wird z.B. so wie Lexie & Anna. Sie will doch einfach nur Liebe erfahren und hat Angst vor Klaus :heul:


:tröst: die werden schon alle überleben ... sonst wäre es wenig sinnig, denn dann wären damon und stefan, nebst caroline auch tot ;)

kleineelfe
22-04-2012, 01:26
http://www.*outube.com/watch?v=11T3wQSvtuI

Sassiak
22-04-2012, 12:41
The CW has released the Official Synopsis for 3×22 “The Departed”, the season finale.

Determined to protect his sister, Jeremy makes a decision that will change everything. In the harsh reality of the present situation, Elena longs for simpler times when her parents, Grayson and Miranda, and Aunt Jenna were still alive and her biggest concern was her relationship with Matt. Stefan and Damon leave Mystic Falls together on a mission, but soon split up when Elena needs one of them. Caroline and Tyler are forced to make a life-changing decision. Finally, Bonnie makes a secret deal that has heartbreaking consequences.

GaBu
22-04-2012, 15:24
was mich stört.. warum will eine mutter ihre eigenen kinder umbringen?

wer ist denn da nun grausam? es würde doch langen, wenn man den vampirfluch von ihnen nimmt, oder?
[...]
und ich bin immer noch der meinung, das tyler eigentlich nix passieren kann, da er ja in erster linie werwolf ist

Das Problem ist, dass sie alle faktisch tot sind. Das Vampir- oder Hybrid-Dasein ist das, was sie "untot" hält. Wird nun in irgendeiner Weise der Vampirfluch genommen, der sie am "Leben" erhält, sind sie nix weiteres als Staub (wie wenn eben Holz in sie gerammt wird- der bricht ja auch den Vampirfluch).

Also das ist zumindest mein Verständis von der Situation. Da die Macher der Serie dies nie explizit erwähnt haben, kann es natürlich auch komplett anders sein.


The CW has released the Official Synopsis for 3×22 “The Departed”, the season finale.

Determined to protect his sister, Jeremy makes a decision that will change everything. In the harsh reality of the present situation, Elena longs for simpler times when her parents, Grayson and Miranda, and Aunt Jenna were still alive and her biggest concern was her relationship with Matt. Stefan and Damon leave Mystic Falls together on a mission, but soon split up when Elena needs one of them. Caroline and Tyler are forced to make a life-changing decision. Finally, Bonnie makes a secret deal that has heartbreaking consequences.

Oh ich freue mich schon auf Backflashes von der Zeit vor den Vampiren in Elenas leben:freu:
Ob sich Caroline und Tyler wohl auf Klaus Seite stellen werden??
Und ob Bonnie sich nun vollkommen gegen Vampire (Mutter eingeschlossen) entscheiden wird? Sprich sich auf Esthers Seite stellt? Irgendwie vermute ich bei dieser Synopsis, dass die Freunde sich ab dieser Folge auf verschiednenen Seiten befinden werden.

EDIT: ich sehe gerade, dass der Titel The Departed heißt. Wenn es stimmt, dass sich die Produzenten an Filmen orientieren bei Ihren Folgen, kann die Vermutung mit dem Seitenwechsel ja wirklich gut möglich sein, oder?

MoneyHoney
22-04-2012, 15:35
Könnte Jeremy sich theoretisch in einen Hybriden verwandeln? Oder geht das nur wenn man schon Werwolf ist? :zahn:

kleineelfe
22-04-2012, 15:38
is mir klar dasse alle samt tot sind, aber warum muss man sie denn töten

(zumal es ja auch die opfer trifft, weltweit)

eine wandlung zurück zu menschen, die dann natürlich sterben ist auch ne option

zumal muttern (wenn sie mal ehrlich zu sich selber ist) damals schon nicht weiter gedacht hat, als von 12 bis mittag, man gibt doch kindern nicht so eine "waffe" in die hand und wundert sich das es ausufert

GaBu
22-04-2012, 15:41
also ich verstehe es so, dass wenn sie in menschen zurückverwandelt werden, sie ja quasi tote menschen wären, also dann halt tot tot- so oder so.

kleineelfe
22-04-2012, 15:57
huh?

in meinen augen sind sie wenn der vampirfluch genommen wird, wieder normale menschen

weil sie waren ja vor der wandlung auch normale menschen und nicht untote

Moonchild
22-04-2012, 16:04
verwandelt wurden sie ja erst nachdem sie Blut getrunken hatten, davor sind sie gestorben und als fast-Vampir erwacht. Rein logisch betrachtet können sie wenn der Fluch weg ist also gar nicht wieder lebende Menschen sein ... aber ok es ist VD und Mystery, was ist da schon logisch.

kleineelfe
22-04-2012, 19:26
hö? :confused:

die wurden doch erst getötet, nachdem sie den wein mit blut getrunken haben.. :kopfkratz

dann hat papa sie umgebracht und sie wachten auf und mussten dann trinken... :nixweiss:

Moonchild
22-04-2012, 19:47
die wurden doch erst getötet, nachdem sie den wein mit blut getrunken haben.. :kopfkratz

Ja klar, aber als sie danach erwachten waren sie ja noch keine fertigen Vampire sondern in ner art Zwischenphase. Ist zumindest meine Logik, dass sie sollte der Fluch aufgehoben werden dann auch wieder in der Zwischenphase landen ... also bevor sie entgültig Vampir wurden.
Esther müsste nicht nur den Fluch aufheben sondern theoretisch auch die Zeit zurückdrehen, denn getötet wurden ihre Kinder nunmal. Die sind ja nur wieder aufgewacht weil sie vorher den verhexten Blutwein tranken.

kleineelfe
22-04-2012, 20:06
lassen wir uns überraschen

ausschalten darf man die originals eh nich..

weil dann wäre zu ende :zahn:

SaMaDe94
23-04-2012, 18:43
Ich hab die Bücher nicht gelesen, und die halten sich sowieso meistens nicht daran, aber wird Damon dort nicht zeitweise auch wieder zum Menschen? Weil dann müsste es theoretisch möglich sein. Praktisch ist natürlich eine andere Frage, also stimmt, lassen wir uns überraschen ;-)

Kleine67
26-04-2012, 01:36
:wink:


Producers Preview 3x20

http://www.*outube.com/watch?v=Dh3oX6yWXd0





:trippel::trippel::trippel:

MoneyHoney
27-04-2012, 06:59
Ich bin schockiert :o

Talamira
27-04-2012, 08:10
Ich bin schockiert :o

Warum?:confused:

MoneyHoney
27-04-2012, 08:29
Warum?:confused:
über die Dinge und wie sie ihren Lauf nehmen, wollt nicht allzu sehr spoilern :zahn:

kleineelfe
27-04-2012, 09:21
ich hab noch nicht gesehen :helga:

MoneyHoney
27-04-2012, 09:28
viel spaß beim schauen, sag mir bitte ob du auch das Gefühl hattest wie ich, das sich die Folge unglaublich langzieht :trippel:

miimi_m
27-04-2012, 09:37
Ich weiß nicht also irgendwas stört mich immoment and TVD.. aber so richtig weiß ich nicht was. Vorallem frage ich mich WO will diese Serie hin ? Ich mein wie lange wollen sie jetzt noch Klaus umbringen. Ich find das echt unglaublich langweilig vorallem weil ich mag die Originals (Klaus, Rebekah, Elijah & Kol) auch das mit Esther find ich alles komisch jetzt hat Bonnie sie aufeinmal im Traum gesehen oder wie ?! & die Entwicklung von Alaric finde ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht der bringer. Das Triangle geht mir sowieso auf die nerven und bin froh wenn das am Ende der Staffel mal aufhört und sich Elena für einen entscheidet und der andere die Stadt verlässt. & so ne richtige spannung find ich ist jetzt nicht drin. Ich fand 2x20 z.b viel spannender aber so jetzt bei TVD ist grad nichts wo ich sage boaaah haut mich um. Ich find Caroline und Klaus ganz gut aber da brauch ich garnicht hoffen dem wird bestimmt nicht viel beachtung geschenkt bzw denke ich das da eh nicht mehr passiert.

Ich mochte die Folge größtenteils nicht weil mich Alaric und Esther total nerven und dieses ewig "Wir müssen Klaus umbringen"

Sweety1010
27-04-2012, 15:37
Das war mal wieder eine Folge, in der nichts so kam, wie ich es erwartet hatte :D
Zum einen hätte ich nicht gedacht, dass Esther direkt wieder aus Rebekahs Körper rauskommt, egal ob freiwillig oder nicht :D

Dann hab ich mich damit abgefunden,dass Alaric stirbt und zack, wird Bonnie durch beeinflussung von Esther wie in Trance losgeschickt, um die Verwandlung zu beenden. Und jetzt soll das muntere Originals-Töten losgehen.

Was ich ganz nett fand, war die Szene in der alle vor dem Mausoleum versammelt waren, um sich von Ric zu verabschieden. Das ist ja so bisher auch nicht vorgekommen.

Auch ganz nett finde ich den "running gag", dass Elena Stefan jedes mal quasi zum Tanzen zwingen muss :D Irgendwie ist das so ziemlich das einzige, was Kontinuität hat in der Serie :D

Bin mal gespannt wie die Staffel jetzt zuende geht.

plavovlasý
27-04-2012, 16:42
ich hab irgendwie nicht verstanden, wie esther wieder in ihren eigentlichen körper zurückkam.

kleineelfe
27-04-2012, 16:50
:kopfkratz

ric war doch tot... sonst wäre damon nicht gegangen...

wie soll das mit dem blut funktionieren...

die folge an sich war schön trörig...

aber das hab ich nicht verstanden

und ganz ehrlich... allmählich geht mir dieses liebes hin und her auch mächtig auf den zeiger...




ich hab irgendwie nicht verstanden, wie esther wieder in ihren eigentlichen körper zurückkam.


durch bekkas schlafen legen, ist sie wieder zurück in ihren körper..

wie klaus damals ric verlassen hat.. der kam ja auch zurück nur weil er nen ring hatte

plavovlasý
27-04-2012, 17:48
:kopfkratz

ric war doch tot... sonst wäre damon nicht gegangen...

wie soll das mit dem blut funktionieren...

die folge an sich war schön trörig...

aber das hab ich nicht verstanden

und ganz ehrlich... allmählich geht mir dieses liebes hin und her auch mächtig auf den zeiger...


durch bekkas schlafen legen, ist sie wieder zurück in ihren körper..

wie klaus damals ric verlassen hat.. der kam ja auch zurück nur weil er nen ring hatte

ach so hat das funktioniert, okay, hatte ich nicht ganz verstanden.

das liebes hin und her nervt mich auch, aber schon immer. mich nervt auch, dass alaric jetzt ein original ist. und das die storyline weiterhin darum geht die originals zu töten. richtig nervig, ich mag die, die sollen nicht sterben. die sollen lieber dieses darkness teil als neuen hauptgegner einführen und alle sollten zusammen gegen den angehen. das würde mir viel besser gefallen.

Couchgeflüster
27-04-2012, 17:58
wird alaric jz sterben da er nicht zum vamp. wird?

kleineelfe
27-04-2012, 18:00
huh?

er ist doch nen vampir.. sowas wie mikeal

ein hunter eben

Couchgeflüster
27-04-2012, 18:07
ach echt???

ich dachte er ist gestorben weil er ja sagte das er in dieser höhle eingesperrt wird damit er stirbt- ich hab wohl nicht auf den schluss geachtet :schäm:(bonny hat ihn mit ihrem blut in einen vamp. verwandelt)

kleineelfe
27-04-2012, 18:13
ach echt???

ich dachte er ist gestorben weil er ja sagte das er in dieser höhle eingesperrt wird damit er stirbt- ich hab wohl nicht auf den schluss geachtet :schäm:(bonny hat ihn mit ihrem blut in einen vamp. verwandelt)


japps... und er hat sie am hals "ausgenuckelt"

das is ja auch das was in der vorschau dann kam.

damon war wohl noch draußen, wenn auch mit kopfweh..

und er schleift bonnie zu stefan mit den worten "we have a problem..."

bonnie sieht etwas geschockt aus.

Couchgeflüster
27-04-2012, 18:23
stimmt
aber war das echt bonny oder war das i-ein spell den esther auf sie gemacht hat? (sie sah sehr böse und :zeter: aus als sie zu alaric ging)

kleineelfe
27-04-2012, 18:24
das war bonnie

muss ja gewesen sein, weil sonst gibbet keine bonnie (optisch) geht ja um das menschliche blut

Couchgeflüster
27-04-2012, 18:25
ach okay danke :)
ich dachte echt sie ist mit einem esther spell oder so los gegangen

kleineelfe
27-04-2012, 18:28
das isse wohl.. esther hatte sie ja besucht.. aber ich denke immer noch, der geist von esther war in bonnie

Couchgeflüster
27-04-2012, 18:57
das isse wohl.. esther hatte sie ja besucht.. aber ich denke immer noch, der geist von esther war in bonnie

ja ich dachte auch das in bonny wer anderer steckt zb esther eben

Sweety1010
27-04-2012, 19:18
Kann sich Esther jetzt vielleicht beliebig in irgendwelche Körper einschleichen, jetzt wo ihr Körper erstmal wieder stillgelegt ist? Ist jetzt nur ne Vermutung von mir.
Auf Dauer wäre das vielleicht langweilig,wenn sie immer hin und herspringen würde, aber vielleicht kann sie ja immer nur für kurze Zeit in den Körpern bleiben, weil sie nicht mehr die komplette Kraft hat. Scheinbar ist Bonnie ja in der nächsten Folge wieder sie selbst als Damon sie anschleppt.

kleineelfe
27-04-2012, 19:40
ich find den ganzen esther plot was doof, weil die zuviel macht hat...

bin mal gespannt wie man dem armen ric beikommen will...

Sweety1010
27-04-2012, 19:41
ich find den ganzen esther plot was doof, weil die zuviel macht hat...

bin mal gespannt wie man dem armen ric beikommen will...
ist der jetzt nicht auch nur mit dem pflock kaputt zu kriegen?

kleineelfe
27-04-2012, 20:04
ist der jetzt nicht auch nur mit dem pflock kaputt zu kriegen?

japp.. aber er hat ja noch die macht vom ring..

wobei :kopfkratz

das is doch ein gilbert ring...

kann man nicht einfach dem ding die macht entziehen


:idee: nun kann man ahnen warum jeremy nicht evil wurde mit dem zweiten ring... ihn hat esther in den tod phasen bequatscht und verändert

Sweety1010
27-04-2012, 20:23
japp.. aber er hat ja noch die macht vom ring..

wobei :kopfkratz

das is doch ein gilbert ring...

kann man nicht einfach dem ding die macht entziehen


hat er wirklich noch die macht des ringes? der wurde doch eingeschmolzen und der pflock wurde damit überzogen,damit der nicht in flammen aufgeht,wenn man in in einen der originals rammt oder hab ich da was falsch verstanden? :kopfkratz:

kleineelfe
27-04-2012, 20:31
hat er wirklich noch die macht des ringes? der wurde doch eingeschmolzen und der pflock wurde damit überzogen,damit der nicht in flammen aufgeht,wenn man in in einen der originals rammt oder hab ich da was falsch verstanden? :kopfkratz:

nein haste nicht, der ring ist über dem pflock nun als schutz

was ich nur nicht verstehe... wie soll ric dann umgebracht werden?

ob das nicht mal in selbstmord endet :crap:

weil als evil ric gefällt mir

Sweety1010
27-04-2012, 20:35
nein haste nicht, der ring ist über dem pflock nun als schutz

was ich nur nicht verstehe... wie soll ric dann umgebracht werden?

ob das nicht mal in selbstmord endet :crap:

weil als evil ric gefällt mir
also wenn klaus sich jetzt mit stefan und co. verbündet, vermute ich mal, dass rebekah auch mit von der partie ist. das macht also 1 original, 1 original-hybriden, 3 vampire, 1 hexe (wobei man da nie so weiß wie bonnie grade mal tickt), einen weiteren hybriden(tyler)und elena,matt und jeremy. da sollte man doch eig. meinen die truppe könnte ric überwältigen, ihm den pflock abnehmen und ihn umbringen oder nicht? :D wobei, was macht bei der serie schon sinn :D

kleineelfe
27-04-2012, 20:38
dann ist aber immer noch spooky mama die man irgendwie loswerden will, wenn allesamt leben wollen..

weil deren mission isses ja, ihre kids zu töten

Sweety1010
27-04-2012, 20:41
dann ist aber immer noch spooky mama die man irgendwie loswerden will, wenn allesamt leben wollen..

weil deren mission isses ja, ihre kids zu töten
stimmt, mutti hab ich vergessen. und wenn die sich wirklich immer in irgendwen einschleichen kann, wirds schwierig. die alte muss man dann vermutlich wieder mit irgendeinem hochkomplizierten spruch loswerden, den risikofaktor bonnie nur dann ausführen kann, wenn klaus mal wieder irgendwen bedroht, der ihr was bedeutet :D so wie es in jeder zweiten folge der fall ist :zahn:

kleineelfe
27-04-2012, 20:56
jo :zahn:

kleineelfe
27-04-2012, 22:01
http://www.*outube.com/watch?v=8yGfMoG6WCc

jeremy schaut angepisst

und stefan und damon als "daddies"

Hollywood.Star
28-04-2012, 16:35
Alaric :(

Urkunde
29-04-2012, 14:13
Ich bin immer mehr der festen Annahme, dass die besten Zeiten von TVD vorbei sind. Die Qualität stagniert, die Handlungen werden immer unlogischer und dann ständig dieses Liebestriangel-Chaos. Ganz ehrlich, wenn's so weiter geht gebe ich der Serie nur noch 1 Staffel. Es kann nicht sein, dass man dem Zuschauer mal eine Knaller-Episode präsentiert und dann mal wieder 2 langweilige. Mir vergeht da die Lust. Ehrlich gesagt, kann ich die Visage von Damon und Stefan auch nicht mehr länger ertragen. Alles dreht sich irgendwann nochmal im Kreis und wird unsinnig. Wie lang soll das denn nun noch weitergehen mit diesen einfallslosen Ideen? Ich bleib dabei: Seitdem Julie Plec die alleinige Federführende bei TVD geworden ist, hat sich die Serie zum Nachteil verändert.

Schnuk
29-04-2012, 17:56
Ich bin immer mehr der festen Annahme, dass die besten Zeiten von TVD vorbei sind. Die Qualität stagniert, die Handlungen werden immer unlogischer und dann ständig dieses Liebestriangel-Chaos. Ganz ehrlich, wenn's so weiter geht gebe ich der Serie nur noch 1 Staffel. Es kann nicht sein, dass man dem Zuschauer mal eine Knaller-Episode präsentiert und dann mal wieder 2 langweilige. Mir vergeht da die Lust. Ehrlich gesagt, kann ich die Visage von Damon und Stefan auch nicht mehr länger ertragen. Alles dreht sich irgendwann nochmal im Kreis und wird unsinnig. Wie lang soll das denn nun noch weitergehen mit diesen einfallslosen Ideen? Ich bleib dabei: Seitdem Julie Plec die alleinige Federführende bei TVD geworden ist, hat sich die Serie zum Nachteil verändert.

Da kann ich Dir nur Recht geben, irgendwie ist es einfach nur noch langweilig :sleep:. Ich guck z.Zt. mal wieder die Glee-Folgen zur Entspannung...das macht momentan mehr Spaß ;). Ach ja und TSC macht auch noch Spaß...also ein bißchen was hat man ja noch zu gucken.

Everdeen
01-05-2012, 21:42
Ich fand die Folge okey, aber wirklich vom Hocker gehauen, hat es mich nicht.
Ja ja die alten guten Zeiten

kleineelfe
03-05-2012, 22:46
:trippel:

FranziNutella
03-05-2012, 23:07
wie weit ist man denn nun eigentlich mit den Folgen in den staaten? :helga:
es wurde ja zwischendurch sicher mal wieder gebreakt, oder? :zahn:

meine letzte gesehene folge war 3x18 wo das rauskam, dass man wenn man den original tötet, die ganze vampirlinie die von ihm geschaffen wurde auch mit draufgeht.

BlackGirl
04-05-2012, 01:56
Gerade läuft 03x21.

Achja, und Staffel 4 wurde jetzt offiziell bestätigt.

MoneyHoney
04-05-2012, 04:17
Endlich mal wieder ne Klasse Folge :freu: Bin aufs Finale nächste Woche gespannt :trippel: Die Promo sieht ja mal wieder episch aus :anbet:

Zirkuskind
04-05-2012, 06:02
promo

/watch?v=aVl6gPf0-bQ

and extended promo

/watch?v=7FCLIY_VVWU

Er ist wieder da :anbet::clap:
und anscheinend hat er einen Plan (it´s up to you to decide, if you trust me or not). Bin mir aber nicht sicher, ob der Unfall dazu gehört :o

kleineelfe
04-05-2012, 09:52
die schlussszene,

kann es sein, dass ric "sie ruft" ?



ansonsten tolle folge...

rest später wenn alle geschaut haben

miimi_m
04-05-2012, 10:34
Also ich weiß nicht ganz was ich von der Ep. halten soll.. da fällt dann Bonnie mal ebend nach einer ganzen Season ein das sie Klaus ja schlafen legen kann ich mein das hätten wir auch früher haben können. & auch die Szene mit Klaus und Caroline in der Schule ich mein da tut sie auf nett und später feiert sie. Außerdem sehr unglogisch die feiern das Klaus tot ist dabei ist er doch garnicht tot. hmmmmmm

kleineelfe
04-05-2012, 11:34
sie haben nicht seinen tot gefeiert...

sie haben "klaus-frei" gefeiert...

tot, darf er auch nicht sein, weil sonst wäre tylor ja nimmer da...

wo ich ja so lachen muss, beim ersten mal hab ich ric ausversehen mit elijah :wub: verwechselt.. die waren wohl beim gleichen frisör :zahn:

Couchgeflüster
04-05-2012, 14:12
wisst ihr vielleicht wie ich den kanadischen trailer bei ytube finde? :feile:
den extended und normalen promo von the cw hab ich schon gesehen

kleineelfe
04-05-2012, 14:14
ich dacht immer die extended is die kanadische :kopfkratz