PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Moonchild
02-11-2012, 19:07
Der beste Auftritt jedoch war der Blick von Klaus in der Bar, als er die Szene mit Rebecca/Matt beobachtete. So heiß der Typ!:wub:
Oh ja absolut, ich fange meist an zu grinsen sobald Klaus/Joseph ne Szene hat. :D

kleineelfe
02-11-2012, 19:21
:rotfl:

ihr klausishippers ihr

malibuspatz
02-11-2012, 19:30
Ich wüsste mal gern, ob die amerikanischen Fans nicht auch davon genervt sind? Meinte mal gelesen zu haben, dass dies durchaus der Fall ist, Julie aber so vernarrt in das Couple Stelena ist, dass dies wohl ewig so bleiben wird. :kater: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich mein, als Producer muss man doch empfänglich für die Stimmungen der Fans sein und nicht einfach sein Ding auf Biegen und Brechen durchsetzen? Warum fragt einfach dies nicht mal jemand knallhart bei diesen Conventions, warum Julie immer verspricht es gäbe eine eindeutige Entscheidung und dann haben wir weiterhin dieses Triangle-Jedöns. :kater:

da musst du nur mal bei tumblr den delena tag durchlesen, da gehts hoch her. vor allem weil vor der folge sowohl julie als auch der director der folge, joshua butler, die delena fans geteased haben ohne ende, und man kann sagen, das sie sie total belogen haben. von wegen die folge knüpft an die ereignisse in 3x19 (motel gedönse) an und es gibt einen ganz tollen delena moment (ka was da gemeint gewesen sein soll, das tanzen kanns kaum gewesen sein, das sah man ja schon im trailer, vllt die umarmung) und was weiss ich noch. die leute da sind grösstenteils alle am ragen, die haben sich halt sonstwas erhofft und das mit recht, nach den ganzen tweets von julie und joshua, das war regelrechte verarscherei von den beiden. dann sollen sie doch lieber garnichts sagen. aber ihr ziel haben sie ja wohl erreicht, die quote war so hoch wie lange nicht. :zahn:

imuri
02-11-2012, 19:31
mit den worten von klaus: (ok das 1. wort ist von mir - das 2. ist aber von ihm!!)

INDEED MY LOVE :ja:


Oh ja absolut, ich fange meist an zu grinsen sobald Klaus/Joseph ne Szene hat. :D

:rotfl:

ihr klausishippers ihr

A b s o l u t !!:D

kleineelfe
02-11-2012, 19:33
A b s o l u t !!:D


:schmoll:

dann mach auch den elijah :wub: wech

malibuspatz
02-11-2012, 19:35
klaus' flashback haar war auf jeden fall top. sah total echt aus. :D

Couchgeflüster
02-11-2012, 19:37
bei dem musste ich singen "ich hab die haare schön, ich hab die haare schön" :D

imuri
02-11-2012, 19:37
da musst du nur mal bei tumblr den delena tag durchlesen, da gehts hoch her. vor allem weil vor der folge sowohl julie als auch der director der folge, joshua butler, die delena fans geteased haben ohne ende, und man kann sagen, das sie sie total belogen haben. von wegen die folge knüpft an die ereignisse in 3x19 (motel gedönse) an und es gibt einen ganz tollen delena moment (ka was da gemeint gewesen sein soll, das tanzen kanns kaum gewesen sein, das sah man ja schon im trailer, vllt die umarmung) und was weiss ich noch. die leute da sind grösstenteils alle am ragen, die haben sich halt sonstwas erhofft und das mit recht, nach den ganzen tweets von julie und joshua, das war regelrechte verarscherei von den beiden. dann sollen sie doch lieber garnichts sagen. aber ihr ziel haben sie ja wohl erreicht, die quote war so hoch wie lange nicht. :zahn:

Ah ok, dacht ich mir das durchaus. Ehrlich, da sollte wirklich mal jemand bei einem Panel aufstehen und fragen, warum Julie die Fans derart Ver***. Nicht nur immer die Fragen für wen sich Elena entscheidet, sondern Butter bei de Fisch. Ach ich könnt mich ja so aufregen. Aber solange Joseph genügend Screentime bekommt und wir vielleicht auch mal wieder Daniel sehen, isses mir eigentlich wurscht.

imuri
02-11-2012, 19:39
:schmoll:

dann mach auch den elijah :wub: wech

Nööö :helga: ich mag den doch auch so sehr....:wub:

malibuspatz
02-11-2012, 19:44
Ah ok, dacht ich mir das durchaus. Ehrlich, da sollte wirklich mal jemand bei einem Panel aufstehen und fragen, warum Julie die Fans derart Ver***. Nicht nur immer die Fragen für wen sich Elena entscheidet, sondern Butter bei de Fisch. Ach ich könnt mich ja so aufregen. Aber solange Joseph genügend Screentime bekommt und wir vielleicht auch mal wieder Daniel sehen, isses mir eigentlich wurscht.

dann kommt doch eh nur das übliche, es wird doch alles langsam aufgebaut und alles braucht doch seine zeit und blabla. ehrlichgesagt, das ist ja auch ok und delena wurde ja auch jetzt seit 3 staffeln aufgebaut aber irgendwann will man halt auch mal was sehen, ne? und wenn man dann so verarscht wird, dann braucht man sich auch nicht beschweren (julie in dem fall) wenn ihr bei twitter ein shitstorm (wie ich dieses wort ja hasse :D ) entgegenschlägt. wobei ich jetzt aber auch denke, das es nicht mehr lange so weitergehen kann mit elena und stefan, sind ja nur noch am lügen gegenseitig. und damon hat mit "she's all yours" ja jetzt auch irgendwie eine art zeichen gesetzt, für mich zumindest. er muss sie wohl fallenlassen, damit sie es endlich rafft. :D

für mehr elijah und klaus bin ich immer zu haben. :wub:

kleineelfe
02-11-2012, 19:51
Nööö :helga: ich mag den doch auch so sehr....:wub:


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

malibuspatz
02-11-2012, 20:22
http://www.*outube.com/watch?feature=player_embedded&v=wI0aoTvveSA
sneak peek für die nächste folge.

wie stefan sich windet und grosskotzig tut und dabei alle anlügt, der feine herr ripper, ach ja. :)
neulich hatte er noch nichts besseres zu tun als mit elena motorrad zu fahren und heute ist er in charge.. :zahn:

kleineelfe
02-11-2012, 20:33
der brüller ist ja immer

das wenn stefan was plant, es zu 99.9% scheitert :rotfl:

und am ende doch andere die arbeit machen müssen

Couchgeflüster
02-11-2012, 20:36
weiß jemand wann diese photorecaps auf tv.com hochgeladen werden? da warte ich schon drauf :trippel:

btw: cooler clip, niemand will wirklich auf stefan hören

malibuspatz
02-11-2012, 20:39
@elfe: und womit? mit recht! :D

@couch: http://www.tv.com/news/lets-start-discussing-the-vampire-diaries-the-five-29979/ ist in arbeit

Couchgeflüster
02-11-2012, 20:41
ah danke dir @malibuspatz

Juli
02-11-2012, 20:58
Warum es immernoch ein triangle gibt? Um es mal mit malibuschatz Slang zu sagen: weil es so totally boring wäre?! Hat man doch bei True blood S4 gesehen. Sobald sich sookie und eric hatten, war die Magic gone. ;)

malibuspatz
02-11-2012, 21:01
spatz :D ja gut das ist wohl auch wahr. nur ich find, bei vd übertreibt man halt. geht es einen schritt vorwärts, geht es auch gleichzeitig drei schritte zurück. :( sorry für meinen slang, schaue filme und serien nur auf englisch und spreche auch privat oft englisch, da fällt es mir oft schwer, die deutschen wörter zu finden, traurig aber wahr. :zahn:

Couchgeflüster
02-11-2012, 21:23
am besten fand ich ja diese szene aus 4x04:

http://www.y*utube.com/watch?v=S2ZpnrmiI6g

"love eat? your veggies"
"you took me for granted :mad:" "thats what big brothers do sweetheart :wub:"

kleineelfe
02-11-2012, 21:37
@elfe: und womit? mit recht! :D

@couch: http://www.tv.com/news/lets-start-discussing-the-vampire-diaries-the-five-29979/ ist in arbeit


:zahn:

imuri
02-11-2012, 22:22
Warum es immernoch ein triangle gibt? Um es mal mit malibuschatz Slang zu sagen: weil es so totally boring wäre?! Hat man doch bei True blood S4 gesehen. Sobald sich sookie und eric hatten, war die Magic gone. ;)

Nenene, so pauschal kann man das nicht sagen, da gab es ja noch puppy Eric. Aber prinzipiell geb ich dir Recht, nur dass man bei VD eben schon so weit gegangen ist (Kuss), dann kauft man eben keine subtile Spannung mehr ab. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, die gibt es ja zwischen Klaus und Caroline :D

Übrigens, ich war erstaunt, dass Stefan auch lustig sein kann:"Let? me just name the million other people I'd rather be having dinner with right now."
:rotfl:

MoneyHoney
02-11-2012, 22:28
der brüller ist ja immer

das wenn stefan was plant, es zu 99.9% scheitert :rotfl:

und am ende doch andere die arbeit machen müssen
sprich Damon :wub: Klaushippers? Da bin ich dabei :sumo: Ich liebe ihn :love: Wenn er schon anfängt soo sexy mit seinem british accent zu reden, gott ich hab eh ne schwäche für britische Akzente :zahn: Ich hab nicht gedacht der Prof ist einer der 5, das glaub ich btw immer noch nicht er weiß viel aber ein Mitglied ist er bestimmt nicht. Die Damon Stelle mit Witchpedia war er brüller :rotfl: Ich habe bzw. denke die ganze Zeit wer die Hexe am Anfang ist die, die 5 Hunter geschaffen hat Ayana ist es aufjedenfall nicht nach meinen Recherchen :rolleyes: Über Stefan und Judgy Bonnie verlier ich mal lieber kein Wort :zeter:


freut mich das wir hier anscheinend in der Delena Überzahl sind :schmoll:

Anscha
02-11-2012, 22:39
wobei man ja mal so sagen muss

:helga: alexander issen schnuggelischer jäger

http://s7.directupload.net/images/121102/36thuywl.png (http://www.directupload.net)

Hat der nicht auch mal nen Herkulesfilm gedreht?

kleineelfe
02-11-2012, 22:49
Hat der nicht auch mal nen Herkulesfilm gedreht?


:nixweiss:

isch habe keeeeeeeeine ahnung

aber laut imdb

http://www.imdb.de/name/nm1533208/

:ja:

malibuspatz
02-11-2012, 22:56
freut mich das wir hier anscheinend in der Delena Überzahl sind :schmoll:

:D

ich überlegte btw. die ganze folge woher ich den professor kenne, bis es mir einfiel. es ist mark smeaton von den tudors. (der geigenspieler)

dingsi
03-11-2012, 00:06
Mir fehlt Caro auch, aber nicht Tyler. Aber ich bin ja eh ein Klaroline-Shipper.:D

:D Hab ich mir fast gedacht, du bist ja eh absoluter Klaus-Fan, was ich hier so lese ;)!
Hmm ich weiß nicht, kann mich nicht so entscheiden, wen ich am besten für Caroline finde.
Also Matt und Caroline fand ich so langweilig, dass ich dagegen Tyler und Caroline richtig toll und iwie knuffig zusammen fand bzw. immer noch finde ...aber Klaus und Caroline find ich total interessant zusammen! Von daher kann ich mich nicht festlegen... aber ein Paar soll sich ja bald trennen...ich denke mal, dass es Tyler und Caroline sind... und mal schaun vllt kommt es ja dann zu ein paar Klaroline-Szenen ;)!


Meinst du, es könnte sich alles als Fake herausstellen? Hm ich glaub das mal eher nicht.

Ich weiß nicht ob es ein Fake ist, ich glaubs auch eher nicht. Aber könnte mir vorstellen, das was schief geht und der Fluch nicht für immer aufgehoben werden kann oder das es wieder rückgängig gemacht wird oder so was in der Art. Ich frage mich auch, falls es funktioniert...ob Elena die einzige ist, die wieder menschlich wird oder ob es da noch mehrere gibt.
Damon wollte ja auch nie ein Vampir werden und immer menschlich sein!



Jaaa, geht mir genau so. Ich würde ihn gern wieder in der Gegenwart sehen oder aber auch damals im Mittelalter mit Katerina. Die Geschichte wurde damals auch nie richtig zu Ende erzählt, wie Klaus und Elijah eine Schwäche für Katernia hatten. (Der eine mehr, der andere weniger). Aber Julie hat ja mal verlauten lassen, dass da nichts mehr kommt. Unvergessen ist für mich die Szene Elijah/Katerina auf der Bank: "I do not belive in love - Katerina." :wub::wub::wub:

Aber zurück in die Gegenwart. Das Problem, warum Elijah im Moment nicht auftaucht wird sein, dass er immer so gut mit Elena harmoniert hat, weil beide diese hohen Moralvorstellungen hatten. Nun - als Vampir - funktioniert das ganze irgendwie nicht mehr. Obwohl ich schon gespannt wäre auf Elijahs Reaktion auf Vampir-Elena. Elijah ist damals abgehauen, nachdem er den Brief Elena hinterlassen hat - als er sie entführt hatte und seine Schwester damals als Bewacherin abgestellt hatte.

Ah stimmt da hatte er ihr ja noch einen Brief geschrieben, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Damals hat er sich ja schuldig gefühlt, vllt kommt Elijah ja bald wieder und hilft ihnen Elena wieder menschlich zu machen.
und was die Elijah-Katherine Szene betrifft :wub:, das war einer meiner Lieblings-Katherine-Szenen, war schön mal ihre herzliche Seite zu sehen!


Ich wüsste mal gern, ob die amerikanischen Fans nicht auch davon genervt sind? Meinte mal gelesen zu haben, dass dies durchaus der Fall ist, Julie aber so vernarrt in das Couple Stelena ist, dass dies wohl ewig so bleiben wird. :kater: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich mein, als Producer muss man doch empfänglich für die Stimmungen der Fans sein und nicht einfach sein Ding auf Biegen und Brechen durchsetzen? Warum fragt einfach dies nicht mal jemand knallhart bei diesen Conventions, warum Julie immer verspricht es gäbe eine eindeutige Entscheidung und dann haben wir weiterhin dieses Triangle-Jedöns. :kater:


Ich glaub wirklich viele sind davon genervt!
Und ich versteh gar nicht warum Julie für immer begeistert von Stelena ist.... ich find das ist echt langweilig bei den zweien.
Und Damon und Elena haben einfach so eine intensive Chemie zusammen... die sind einfach füreinander bestimmt..:sumo: !!!
Versteh echt nicht warum Julie das nicht so sieht, oder sie will uns nur zappeln lassen, weil sie denkt bringt sie jetzt Damon und Elena schon zusammen, dann wirds langweilig...
hmm aber falls das der Fall ist, dann soll sie aufhören damit, dass Damon die ganze Zeit Elena beisteht und von ihr immer nur verletzt wird, das passt gar nicht zu Damons Stolz!!!! :D ohje könnt mich echt stundenlang drüber aufregen... Damon ist mein Liebling der Serie :wub: :wub: :wub: und wie Elena den behandelt, nervt mich :zeter: :D !

MoneyHoney
03-11-2012, 00:36
Was das Couple das sich trennt angeht ich geh von 100% davon aus das es Caroline & Tyler sein werden gerade jetzt wo man Faye von The Secret Circle als Tylers Packaffäre eingebracht hat, Klausi wird da schon irgendeine Intrige spinnen und dann kann er mit Caroline glücklich werden :love: Er braucht auch einfach nur Liebe :sumo:

malibuspatz
03-11-2012, 00:41
denk ich auch. ich las heute, das demnächst mal wieder ein event ansteht. ich glaub, es ist die miss mystic falls wahl und tyler geht mit hayley hin. somit ist caroline ja frei für klaus. :D
http://www.wetpaint.com/the-vampire-diaries/articles/vampire-diaries-season-4-episode-7-klauss-date-to-the-miss-mystic-falls-pageant-is-spoiler

MoneyHoney
03-11-2012, 00:46
omg das wäre soo toll aber Hayley soll bitchiger werden und mehr screentime bekommen ich will die Faye die ich bei TSC so geliebt habe :schmoll:

imuri
03-11-2012, 09:33
:D Hab ich mir fast gedacht, du bist ja eh absoluter Klaus-Fan, was ich hier so lese ;)!
Ja irgendwie hat sich das so langsam entwickelt. Ganz anders als bei Elijah, den hab ich on screen gesehen und fand seine Aura unglaublich. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wen ich besser finde.



Also Matt und Caroline fand ich so langweilig, dass ich dagegen Tyler und Caroline richtig toll und iwie knuffig zusammen fand bzw. immer noch finde ...aber Klaus und Caroline find ich total interessant zusammen! Von daher kann ich mich nicht festlegen... aber ein Paar soll sich ja bald trennen...ich denke mal, dass es Tyler und Caroline sind... und mal schaun vllt kommt es ja dann zu ein paar Klaroline-Szenen ;)!

Interessant, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand das Matt/caroline irgendwie niedlich. Generell tut es mir auch für Zach leid, dass er jetzt schon so lange in der Serie herumkreucht und nie ne wirklich tolle Storyline hatte.
Aber zur möglcihen Trennung Tyler/Caroline: Als Julie betonte, dass sich Fans dieses Paares keine Sorgen machen müssten, da ihre Liebe stark sei, war für mich eh klar: Die trennen sich. :D Mittlerweile les ich die Kommentare der Producer eh nicht mehr regelmäßig und wenn, dann nehm ich sie einfach hin. Mit Wahrheit haben diese eh nichts mehr zu tun. Ich hab ja nichts dagegen wenn Andeutungen gemacht werden, die man so und so auslegen kann. Aber einfach mal dies behaupten und dann jedes tun, finde ich ätzend.




Ich weiß nicht ob es ein Fake ist, ich glaubs auch eher nicht. Aber könnte mir vorstellen, das was schief geht und der Fluch nicht für immer aufgehoben werden kann oder das es wieder rückgängig gemacht wird oder so was in der Art. Ich frage mich auch, falls es funktioniert...ob Elena die einzige ist, die wieder menschlich wird oder ob es da noch mehrere gibt.
Damon wollte ja auch nie ein Vampir werden und immer menschlich sein!

Ich seh das wie so viele hier. Das Rückgängigmachen vom Vampirsein finde ich persönlich nicht gut! Damon will ich allerdings auch keinen Fall als Mensch sehen. Meinetwegen können sie auch wieder zur Menschen-Elena zurückkehren..



Ah stimmt da hatte er ihr ja noch einen Brief geschrieben, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Damals hat er sich ja schuldig gefühlt, vllt kommt Elijah ja bald wieder und hilft ihnen Elena wieder menschlich zu machen.

Ja das meinte ich auch schon früher: Elijah harmonierte super mit menschen-Elena. Mit der Vampir-Elena kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen. Vielleicht können sie ihn deswegen nicht in der Gegenwart einsetzen. Gibt es eigentlich irgendwo News, ob Elijah schon bekannterweise in der Gegenwart auftaucht? Oder bleibt er bis auf Weiteres in den Flashbacks?




Und Damon und Elena haben einfach so eine intensive Chemie zusammen... die sind einfach füreinander bestimmt..:sumo: !!!
[...]
hmm aber falls das der Fall ist, dann soll sie aufhören damit, dass Damon die ganze Zeit Elena beisteht und von ihr immer nur verletzt wird, das passt gar nicht zu Damons Stolz!!!! :D ohje könnt mich echt stundenlang drüber aufregen... Damon ist mein Liebling der Serie :wub: :wub: :wub: und wie Elena den behandelt, nervt mich :zeter: :D !

Ich finde Damon verliert ganz viel von deiner Rolle, wenn er sich so zum Schoßhündchen von Elena degradieren lässt. In der ersten Staffel bestimmte er die Regeln, er war derjenige, der den Schritt auf Elena zumachte (z.B bei "Fool me once"). Jetzt lechzt er nach Elenas Zuneigung, und sie gibt sie ihm und entzieht sie gleich wieder. Das ist es, was für mich die Rolle Damon nicht mehr interessant erscheinen lässt. Deswegen mag ich wahrscheinlich auch Elijah und Klaus, die sich nicht ihre Regeln von einem Mädel vorschreiben lassen und eigenständig bleiben. Aber ich befürchte, dass es mit Klaus und Caroline eine ähnliche Wendung geben wird.

Ah ich seh grad: http://www.tv.com/news/lets-start-discussing-the-vampire-diaries-the-five-29979/

Couchgeflüster
03-11-2012, 09:58
Ah ich seh grad: http://www.tv.com/news/lets-start-di...he-five-29979/


juhu die photo recap *dance* - ich liebe die :anbet:

kleineelfe
05-11-2012, 17:21
http://www.youtube.com/watch?v=SXgiPa7HAGM


zweiter vorgugger

Couchgeflüster
05-11-2012, 17:32
damon :wub:

you didn't tell him did you?:D

imuri
05-11-2012, 18:25
damon :wub:

you didn't tell him did you?:D

Jep, aber wie wir alle zur Genüge wissen, streut Julie diese Szene bewusst um die Delena Fans bei der Stange zu halten. Und dann kommt eh nüschts mehr.

Alvae
07-11-2012, 11:38
Na toll, jetzt hab ich die Folge 4 wieder nur ohne sub gefunden. für die feinheiten reichts leider nicht bei mir.

kleineelfe
07-11-2012, 19:12
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=ZwB_NftNTw4

sind die albern die beiden :rotfl:

malibuspatz
08-11-2012, 15:48
hier schonmal die folgenbeschreibungen für 4x06, 4x07 und 4x09 (für 4x08 gibt es noch nichts)

4x06 - 'We All Go A Little Mad Sometimes'
"ELENA'S NEW NIGHTMARE — Terrifying hallucinations leave Elena (Nina Dobrev) shaken and confused, causing her to make a dangerous mistake. After giving Stefan (Paul Wesley) some very disturbing news about Elena, Klaus (Joseph Morgan) takes matters into his own hands. Professor Shane (guest star David Alpay) reveals a story of ancient witchcraft to Damon (Ian Somerhalder) and Bonnie (Kat Graham). With help from Klaus and Stefan, Jeremy (Steven R. McQueen) begins a new chapter in his life. Finally, Elena makes a painful personal confession to Stefan, and Matt (Zach Roerig) gives Damon startling new information about Professor Shane."

4x07 - 'My Brothers Keeper'
THE MISS MYSTIC FALLS PAGEANT — Caroline (Candice Accola) does her best to be there for Stefan (Paul Wesley) and Elena (Nina Dobrev) in a tough time. Damon (Ian Somerhalder) tries to convince Stefan to help him uncover Prof. Shane’s (guest star David Alpay) motives, but Stefan is intent on carrying out a different plan with Klaus (Joseph Morgan). At the annual Miss Mystic Falls Pageant, Elena and Caroline give April (guest star Grace Phipps) advice on which dress to wear, while Tyler (Michael Trevino) and Hayley (guest star Phoebe Tonkin) work together on a secret project, and Damon confronts Prof. Shane with his suspicions. Alarmed by the vivid nightmares he’s having, Jeremy (Steven R. McQueen) turns to Matt (Zach Roerig) for help, but the situation escalates sooner than anyone expected. Olympic Gold Medalist Gabrielle Douglas also makes an appearance. Jeffrey Hunt directed the episode written by Caroline Dries & Elisabeth R. Finch (#407).

4x09 - 'O Come All Ye Faithful'
A WINTER WONDERLAND IN MYSTIC FALLS — As a Winter Wonderland-themed party fills the streets of Mystic Falls, Stefan (Paul Wesley) and Caroline (Candice Accola) find themselves at odds with Tyler (Michael Trevino) over his plans for Klaus (Joseph Morgan) and his hybrids. When Caroline proposes a solution to their problem, Hayley (guest star Phoebe Tonkin) finds a dramatic way to make it clear that she is not on board. Later, Klaus makes a discovery that leads to chaos and violence. Meanwhile, Elena (Nina Dobrev) and Damon retreat to the Gilbert Lake House to help Jeremy (Steven R. McQueen) conquer some dangerous inner demons with the help of Bonnie (Kat Graham) and Professor Shane (guest star David Alpay), who reveals a piece of ancient history that leaves them all speechless. Zach Roerig also stars.

BlackGirl
08-11-2012, 18:40
:eek: Jeremy wird doch nicht einer der Fünf sein?

Katinka
08-11-2012, 19:43
:eek: Jeremy wird doch nicht einer der Fünf sein?

Ja aber ist denn das nicht eigentlich relativ klar? Der andere, dessen Name mir gerade entfallen ist, hat doch gesagt, dass nur (potentielle) Jäger das Tattoo sehen können. :nixweiss:

kleineelfe
08-11-2012, 19:47
zumal jeremy aus eine familie der hunters kommt, wenn er auch so nix damit zu tun hatte und hat :nixweiss:

malibuspatz
08-11-2012, 19:49
vllt wird connor ja heute gekillt (von elena? :D ) und jeremy ist halt sein nachfolger samt tattoos. das wäre mal ein twist, jer ein jäger, umgeben von vampiren. :o :D

kleineelfe
08-11-2012, 19:57
tihi

das wäre es

Katinka
08-11-2012, 20:02
vllt wird connor ja heute gekillt (von elena? :D ) und jeremy ist halt sein nachfolger samt tattoos. das wäre mal ein twist, jer ein jäger, umgeben von vampiren. :o :D

Ah ja, genau, Connor hieß er. :idee:

BlackGirl
08-11-2012, 20:09
Ja aber ist denn das nicht eigentlich relativ klar? Der andere, dessen Name mir gerade entfallen ist, hat doch gesagt, dass nur (potentielle) Jäger das Tattoo sehen können. :nixweiss:

:crap: Ja, natürlich ist das relativ klar. Ich mein, das würde ja auch dramaturgisch Sinn machen. Jer hatte ja eh schon immer so eine latente Anti-Vampire-Haltung...

malibuspatz
08-11-2012, 20:53
:crap: Ja, natürlich ist das relativ klar. Ich mein, das würde ja auch dramaturgisch Sinn machen. Jer hatte ja eh schon immer so eine latente Anti-Vampire-Haltung...

findest du? er wollte doch selbst mal einer werden und in anna war er doch auch verliebt und hat sie verteidigt gegenüber john.

malibuspatz
08-11-2012, 21:41
sind ein paar stills für folge 4x07 aufgetaucht. :zahn: ich poste mal nur die 2 wichtigsten, die grad eine tumblr explosion auslösen. :D :D

http://25.media.tumblr.com/tumblr_md6ueiQxt41qjrr2oo1_500.jpg

http://24.media.tumblr.com/tumblr_md6ujdJnq41qlf81lo2_500.png

:wub:

Couchgeflüster
08-11-2012, 21:43
delena :wub: :love: :d:

dingsi
09-11-2012, 01:02
delena :wub: :love: :d:


:d: :wub: :wub: :wub:

Hoffentlich ist das auch echt und hoffentlich versaut Elena die Szene später nicht wieder mit doofen Kommentaren :D!
Freu mich jetzt schon auf die siebte Folge :D, hoffentlich werden meine Erwartungen diesmal auch erfüllt!

malibuspatz
09-11-2012, 02:22
vllt wird connor ja heute gekillt (von elena? :D ) und jeremy ist halt sein nachfolger samt tattoos. das wäre mal ein twist, jer ein jäger, umgeben von vampiren. :o :D

ups :zahn::feile:

MoneyHoney
09-11-2012, 03:54
da hattest du aber ganz schön recht :rotfl:

kleineelfe
09-11-2012, 10:57
:suspekt:

woher hat der spatz diese infos

Urkunde
09-11-2012, 11:05
Ist offensichtlich, dass Jer zum Hunter wird. Die müssten nur mal was geeignetes für Matt finden... :zahn:

Uh, in der Vorschau von 4x06...

taucht Kat endlich mal wieder auf?! Oder ist das nur eine von Elenas Wahnvorstellungen?

kleineelfe
09-11-2012, 11:12
so offensichtlich isses nich

ich denke eher, er wird denen irgendwie den weg zeigen zu dem heilmittel.. und dabei leider ein paar statisten killen

:zahn:

malibuspatz
09-11-2012, 14:59
:suspekt:

woher hat der spatz diese infos
es war nur ein schuss ins blaue, ich schwöre, ich wusste vorher nichts.

jedenfalls ganz tolle folge!
ich glaube btw. noch immer nicht, das der cure wirklich existiert. nur so ne idee von mir. macht irgendwie keinen sinn. vampirjäger töten vampire, damit ein tattoo sichtbar wird, das schliesslich in seiner gänze den weg zum elixier zeigt. äh? und dann? diese jäger bräuchten den cure nicht, wieso dann überhaupt so ein tattoo plan dahinführt, weiss nur jesus. ich bin da noch sehr skeptisch, da ist garantiert ein haken dabei. :helga:

was katherine angeht, glaub die ist nur eine halluzination, irgendwie macht es keinen sinn, das sie da jetzt aufschlägt.

stefan ist jedenfalls ein vollhorst. was haben ihm seine ganzen lügen denn gebracht, nichts. nun hat elena jemanden getötet, etwas das er doch immer vermeiden wollte. (und selbst wenn, zigmillionen vampire vor elena haben es überstanden und sie hat es ja nicht aus blutlust getan, sondern um ihren bruder zu schützen) und dann steht er einfach nur da und guckt aus der wäsche, als ob es ihn nichts angeht, als elena das grab aushebt und einen breakdown hat. toller boyfriend. :) und überhaupt, seine ganzen aktionen wieder, die spritze, nimmt damon den ring weg, lässt elena da einfach stehen mit jer und haut mit connor ab.. ugh, wie ich ihn hasse. (also stefan :D )
und am bezeichnesten natürlich das gespräch zwischen ihm und damon, er kann es also nicht ertragen, wenn elena ein vampir ist, wie schön. wer ist er denn, das er meint zu entscheiden, was gut für sie ist. vllt hätte er ja einfach mal mit ihr drüber sprechen sollen? dachte, es ist ihm so wichtig, das zu tun was elena will. die diaries sind ja back, schön. erkannte man gleich wie gross der riss zwischen elena und stefan schon ist. hoffe, diese farce hat nun endlich mal ein ende, wird ja auch langsam zeit. damon rules. :p

kleineelfe
09-11-2012, 15:11
genial fand ich wie damon, mal so eben stefan verdeutlicht hat, was er von seinem "bossytun" und seiner geheimniskrämerei hält

:rotfl:


nüschts

axlwhity
09-11-2012, 16:06
Gute Folge, aber Elenas Geheule nervt sehr. Der Hunter wollte sie killen, sie hat ihn gekillt. So what?! Die Serie hat viele coole Charaktere, auf Elena könnte ich verzichten (wird nie passieren, ich weiß, würde TVD aber echt guttun).

kleineelfe
09-11-2012, 16:23
das is stefans einfluss, der sie so mimimi werden lässt

sie steht sich, wie schon mal gesagt selber im wege..


wie sagte rose zu jer im auto... damon ist besser für elenas entwicklung, er hält sie nicht auf und bremst sie aus


genau das was stefan macht.. er bremst sie aus, nun ist sie nen vampir und kann auf sich selber aufpassen (mehr oder weniger) und das stört ihn ziemlich, weil er kein held mehr sein kann

axlwhity
09-11-2012, 16:39
Es ist absurd, was für Wege Stefan geht, um Elena wieder zum Menschen zu machen. Er hintergeht alle seine Freunde während andere Freunde als Geiseln festsitzen nur wegen der vagen Chance ein "Heilmittel" für Elena zu bekommen?! Bekloppt. :ko: Dann immer wieder das Gerede, Elena könne es einfach nicht verkraften Vampir zu sein. Come on, das haben zig andere auch geschafft. Er müsste sie halt mal dabei unterstützen, statt immer das Gefühl zu vermitteln, dass sie der Herausforderung nicht gewachsen ist... Elenas Gejammer ist nervig. Hoffe echt das hört bald auf. Die gehört bei mir zu den nervigsten Serienfiguren :kater::D

Couchgeflüster
09-11-2012, 16:56
klaus war auch geil "what is it called? my little bitch" :wub:

damon vs stefan im tunnel *hot*

malibuspatz
09-11-2012, 16:58
und vor allem, in season 2 wollte er noch, das sie ein vampir wird, damit sie ewig zusammenbleiben können, bis sie ihm dann sagte sie will keiner sein. wie wir ja aus dem season 3 finale wissen, hat elena das schon einmal nicht gefallen, als jemand (matt) schon alles geplant hatte von hochzeit, kindern usw. ich habe das gefühl, das jetzt stefan und damon sich in den jeweils anderen verwandeln. lol. ausserdem glaube ich, das stefan das jetzt alles auch wegen seiner schuldgefühle (das er elena nicht retten konnte und sie seinetwegen ja quasi erst zu einem vampir wurde) tut und ich denke auch ein stück weit, weil er denkt, wenn elena wieder ein mensch ist, damon niemals eine chance bei ihr hat. am schlimmsten finde ich, das er sie nicht als vampir akzeptieren kann. sie ist doch die gleiche person, nur mit ihren eigenschaften "heightend", wie der gute stefan nicht müde wird, uns zu erklären. :zahn: hätte er wenigstens versucht, ihr mal zu helfen, mit ihrem vampirdasein klarzukommen (aber wie sollte er das auch tun, kommt er doch mit seinem eigenen nicht klar) würde alles ja noch einen sinn machen, aber seine alleingänge und was das alles ausgelöst hat, sind einfach nur dämlich. es wäre doch kein problem gewesen, zumindest erstmal damon einzuweihen. als es damals darum ging, mit michael zusammenzuarbeiten, um klaus zu killen, ging es doch auch. aber das geilste ist ja, am ende kommt stefan sicher wieder mit allem durch und kein mensch erinnert sich mehr an seine missetaten, während damon nach 3 seasons immer noch als monster angesehen wird. :D

LittleGreenBag
09-11-2012, 17:14
Ist offensichtlich, dass Jer zum Hunter wird. Die müssten nur mal was geeignetes für Matt finden... :zahn:

Uh, in der Vorschau von 4x06...

taucht Kat endlich mal wieder auf?! Oder ist das nur eine von Elenas Wahnvorstellungen?

Ich befürchte fast, dass sie nur eine Halluzination ist .. aber vielleicht habne wir ja Glück und sie ist wirklich zurück :nixweiss:
In der Vorschau sagt Klaus zu Stefan, dass es Konsequenzen gibt, wenn jemand einen Hunter killt. Das sind wohl die Halluzinationen, die Elena hat. Klaus muss es ja wissen, immerhin hat er 5 Hunter gekillt :D

Couchgeflüster
09-11-2012, 17:48
mir hat die folge gut gefallen

was ich nicht sooo verstanden hab, wann hat stefan matt(?),april u. jeremy manipuliert? das hat man ja gar nicht gesehen- und wieso bekommt april jetzt das armband von jeremy? was hatte das für einen zweck bzw. wieso hat es jeremy überhaupt gehabt???


elena hat also connor umgebracht (gut muss sagen ich fandihn nicht gut) aber jtz wird sie anscheinend von hallunatzionen getrieben die gar nicht da sind-> ich dachte echt woher kommt das ganze blut her?

wie dieser dean gestorben ist fand ich ja echt creepy das ganze glas in seinem körper u. dann noch der schuss von connor -> igitit
aber woher kam dieser dean aufeinmal hat man ihn iwie schon mal gesehen? ich kannte den nicht


armer jeremy er wurde wieder angeschossen aber anscheinend wurde er schnell geheilt.

klaus anruf bei tyler usw fand ich gut - "what is it called? my little bitch"


dann noch elenas wutanfall als sie connor begraben hat, besser als ihre kotzerei in 4x02 fand ich

jeremy ist also der neue hunter.... hmm wie das wohl weiter geht
bonny... ist die iwie scharf auf diesen prof? die hängt ja iwie nur mit ihm rum xD

kleineelfe
09-11-2012, 17:50
april wurde von stefan im diner compellt... matt von damon als elena matt beinahe komplett leergesaugt hatte

und jer immer dann, wenn irgendwas schlimmes passiert war

zuletzt von klaus, wegen der zeichnung

Couchgeflüster
09-11-2012, 18:00
danke für die infos :)

malibuspatz
09-11-2012, 18:04
jer wurde doch von stefan compelled wegen der zeichnung, mein ich?
und das armband für april (mit eisenkraut, das hat jer doch mal von elena (stefan) bekommen um nicht compelled werden zu können.)
dean hat man noch nicht gesehn vorher, der war halt einfach nur ein ein hybrid. die btw. total sinnlos sind, so easy wie die alle gekillt werden,
weiss ich garnicht, was klaus mit denen will. :D es ist eh mal wieder tvd logik. klaus könnte doch alle compellen, die originals können das doch,
siehe elijah und auch klaus selbst im season 2 finale (beide jeweils bei katherine) und klaus bei stefan.

Couchgeflüster
09-11-2012, 18:09
malibuspatz, weißt du ob die photorecap bei tv.com schon oben ist??

malibuspatz
09-11-2012, 18:22
malibuspatz, weißt du ob die photorecap bei tv.com schon oben ist??
noch nicht, aber hier ist der link.
http://www.tv.com/news/lets-start-discussing-the-vampire-diaries-the-killer-30028/

Couchgeflüster
09-11-2012, 18:29
danke - ich tippe darauf dass es morgen geschrieben wird (:

Juli
09-11-2012, 19:39
Elena sieht so lächerlich aus mit dem Blutbart. :rolleyes:

MoneyHoney
09-11-2012, 19:57
April wurde von Caroline compelled als sie und Matt im geheimen Tunnel im Diner geflohen sind. Matt war nicht compelled und Jeremy wurde von Stefan auf Befehl von Klaus wegen der Zeichnung ung allem compelled :feile: Elena kotzt mich einfach nur an sie ist so weinerliche als Vampir was wäre ich froh wäre ich ein Vampir und hätte diese ganzen Fähigkeiten :love: Und sie heult in einer Partie rum kommt dann nicht auf Blut klar und dann dauernd Stefan ich brech ins Essen :crap:


Elena sieht so lächerlich aus mit dem Blutbart. :rolleyes:
:rotfl: genau das gleiche dachte ich auch in der Szene "Nun wisch ihr doch einer mal das Blut weg" :schmoll:

Couchgeflüster
09-11-2012, 20:00
:rotfl: genau das gleiche dachte ich auch in der Szene "Nun wisch ihr doch einer mal das Blut weg" :schmoll:


das hab ich mir auch gedacht :lol:

kleineelfe
09-11-2012, 20:33
bah seit ihr gemein.. sie is doch noch ein baby... also vampir...

MoneyHoney
09-11-2012, 21:13
sie ist gräßlich als Vampir, Katherine does it better :sumo:

kleineelfe
09-11-2012, 21:17
kathrine wollte es ja auch.. vampir sein

elena war ja mal eher ein ähhh... wortspiel unfall

MoneyHoney
09-11-2012, 21:24
Katherine wollte es nur damit sie nicht geopfert wird :schmoll:

Aber Elena ist sowieso total dumm, ich meine wie kann man Stefan Damon vorziehen, HALLO?! :rolleyes:

kleineelfe
09-11-2012, 21:31
er war halt in ihren augen der held


und nu wird sie ihn nimmer los :zahn:

auch wenn sie eigentlich tief in inneren ihn schon abgeschrieben hat, sonst würde ihn ja nich am laufenden band anlügen

Couchgeflüster
10-11-2012, 10:15
Aber Elena ist sowieso total dumm, ich meine wie kann man Stefan Damon vorziehen, HALLO?!


DAS frage ich mich schon seit staffel1!!!!

Urkunde
10-11-2012, 17:43
Ach geht doch nicht zu sehr mit Elena ins Gericht. ;) Die war schon im menschlichen Leben sehr familienbezogen. Sie ist zwar imho ein wenig emo drauf, aber nicht so schlimm wie das Charakterpig Stefan. Aber immerhin mag ich den Stefan so ein wenig lieber, das erinnerte mich an den Anfang der Season 3. Der und Klaus würde ein gutes enemy-Gespann, wie schon in den 20ern. Herrgott und die Delena-Fans sollten jetzt nun endlich ihr Delena-Couple bekommen. ;)

Ich frage mich, wie so ein "Heilmittel" aussehen soll? Eine kleine Ampulle Blut so wie in TB (was ja Lilliths Blut war)? Ich glaube, dass die Zeichnungen auf den Körpern der Hunters eine Anleitung für die komplette Zerstörung der Vampire sein wird. Deswegen trainiert Shane auch eifrig Bonnie, damit die als Hexe - wie schon ihre Kollegin, die die Hunters ja im 12. Jahrhundert erschaffen - diesen Spell oder dieses Ritual ausführen kann. Apropos Shane: Wurde denn der geklärt, ob der auch einer von den Hunters ist? Also ich kann den momentan gar nicht einer Spezies zuordnen, irgendwie scheint er ja auch Macht über die Hunters zu haben. :kopfkratz Und ich verstehe nicht wie er mit Damon in der nächsten Folge gemeinsame Sache macht...

Aber ich muss sagen, dass mir die letzten Folgen sehr gefallen haben. Irgendwie ist die 4. Staffel schon mal stärker als die 3. Staffel.

kleineelfe
10-11-2012, 22:41
ich denke shane wird der älteste von den 5 sein

kleineelfe
11-11-2012, 00:05
http://www.youtube.com/watch?v=rKdAKqmISyU

dingsi
11-11-2012, 00:39
DAS frage ich mich schon seit staffel1!!!!

:D da bist du nicht die einzige ;)

lene2810
11-11-2012, 08:11
glaub nicht, dass shane ein hunter ist. dem gehts ja um das tatoo. wenn er selber der älteste wäre, dann hätt er ja wohl selber schon ein komplettes tatoo und bräuchte nicht connor dazu.
shane ist einfach einer, der sich gut mit allem auskennt und irgendwas vor hat.

Moonchild
11-11-2012, 09:19
Vielleicht ist Shane ja das "greater evil" von dem der Typ gesprochen hat der alle in die Luft gejagt hat. Kann ja sein, dass der seine eigenen Ziele verfolgt und er die Hunter nur dafür benutzt?

LittleGreenBag
11-11-2012, 09:30
Ach geht doch nicht zu sehr mit Elena ins Gericht. ;) Die war schon im menschlichen Leben sehr familienbezogen. Sie ist zwar imho ein wenig emo drauf, aber nicht so schlimm wie das Charakterpig Stefan. Aber immerhin mag ich den Stefan so ein wenig lieber, das erinnerte mich an den Anfang der Season 3. Der und Klaus würde ein gutes enemy-Gespann, wie schon in den 20ern. Herrgott und die Delena-Fans sollten jetzt nun endlich ihr Delena-Couple bekommen. ;)

Ich frage mich, wie so ein "Heilmittel" aussehen soll? Eine kleine Ampulle Blut so wie in TB (was ja Lilliths Blut war)? Ich glaube, dass die Zeichnungen auf den Körpern der Hunters eine Anleitung für die komplette Zerstörung der Vampire sein wird. Deswegen trainiert Shane auch eifrig Bonnie, damit die als Hexe - wie schon ihre Kollegin, die die Hunters ja im 12. Jahrhundert erschaffen - diesen Spell oder dieses Ritual ausführen kann. Apropos Shane: Wurde denn der geklärt, ob der auch einer von den Hunters ist? Also ich kann den momentan gar nicht einer Spezies zuordnen, irgendwie scheint er ja auch Macht über die Hunters zu haben. :kopfkratz Und ich verstehe nicht wie er mit Damon in der nächsten Folge gemeinsame Sache macht...

Aber ich muss sagen, dass mir die letzten Folgen sehr gefallen haben. Irgendwie ist die 4. Staffel schon mal stärker als die 3. Staffel.

Ich glaub nicht, dass Shane ein Hunter ist .. er weiß nur eine Menge. Laut der Beschreibung für Episode 6 und 7 werden wir bald mehr erfahren:
Episode 6: Matt gives Damon startling new information about Professor Shane
Episode 7: Damon tries to convince Stefan to help him uncover Prof. Shane’s motives

Mir gefällt die Staffel bis jetzt auch besser als die dritte. In Staffel 4 gibt es anscheinend wieder einen roten Faden wie in Staffel 2. Das fand ich bei Staffel 2 auch so gut .. am Schluss gab es Klaus, der seinen Fluch brechen wollte, und alles hat darauf hingearbeitet - Katherines Auftauchen und die Einführung der Werwölfe, dann der Mondstein und der Sonne-Mond-Fluch und schließlich die Ur-Vampire und Klaus. Hoffe, das ist bei dieser Staffel ähnlich :trippel:

kleineelfe
11-11-2012, 13:20
hmmm


wie wäre das eigentlich? wenn ein urvampir geheilt werden würde... verwandeln sich dann seine blutsgleichen auch?



und ich konnte bekka verstehen, dass sie den jäger heiraten wollte und mit ihm gehen wollte.. vielleicht sehnt sie sich wirklich mal nach liebe

malibuspatz
11-11-2012, 13:51
ich glaub auch nciht an den cure. eine hexe hat dieses ritual ja durchgeführt, wie man im rückblick in der vorletzten folge sah. es ergibt einfach keinen sinn, das auf vampirjägern ein tattoo erscheint, der dann zu einem trank führt, der einen vampir wieder zum mensch macht. da ist definitiv ein haken dabei, ich würd da wie urkunde tippen, es ist eher ne zerstörung aller vampire. wobei es in den büchern den cure gab und damon zum menschen wurde, aber hier gehts ja eher nicht so nach den büchern. ich glaube nicht, das elena wieder zum menschen wird. und ehrlichgesagt, fänd ich das auch blöd. vampir zu sein, ist doch garnicht so schlecht, bei den ganzen gestalten die in mf aufschlagen, ist es eher von vorteil. ich stell mir grad vor, wie damon wieder ein mensch ist, völlig ohne power, das wäre auch schon wieder ne lustige vorstellung. :D ich hoffe, es erwähnt jetzt mal jemand (damon?) das wenn elena wieder mensch wird, sie dann klaus' blood bag ist. ist anscheinend bisher noch keinem aufgefallen.

kleineelfe
11-11-2012, 14:26
ich glaub noch nicht mal daran, dass klaus dann einfach so weiter machen kann mit hybridenproduktion...

elenas blutbild ist ja völlig durcheinander gewirbelt und sie ist ja eigentlich tot.. alo müsste der bond doch gebrochen sein, oder? :kopfkratz

Couchgeflüster
11-11-2012, 14:38
:D da bist du nicht die einzige ;)

da bin ich aber froh :)

kleineelfe
13-11-2012, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=sfPsDMSmss0

zweiter anheizer

malibuspatz
14-11-2012, 17:28
endlich gibts auch ein paar infos zu folge 8. es wird eine flashback episode und spielt in den 40er jahren. lexi wird auch dabei sein.

http://img2.timeinc.net/ew/i/2012/11/13/vampire-diaries_510x317.jpg

source:
http://popstyle.ew.com/2012/11/14/the-vampire-diaries-see-damon-in-uniform-exclusive-photo/

kleineelfe
14-11-2012, 17:35
schick :hehe:

malibuspatz
15-11-2012, 12:03
und noch die offizielle folgenbeschreibung:

4x08 - We’ll Always Have Bourbon Street

“A FLASHBACK TO NEW ORLEANS IN 1942 — When Stefan confronts Damon with a suspicion about Elena, Damon has no choice but to help Stefan investigate. Searching for answers, Damon and Stefan visit modern day New Orleans to see if they can find anyone who remembers the events of their last visit in 1942, including one of Damon’s former flames, Charlotte (guest star Madeline Zima). Elena, Caroline and Bonnie share a girls’ night while the Salvatore brothers are out of town, and emotions run high when Elena delivers some shocking news. At Hayley’s (guest star Phoebe Tonkin) urging, Tyler (Michael Trevino) confronts one of Klaus’ hybrids, Kimberly (guest star Alyssa Diaz), and the situation quickly escalates into violence. Finally, Damon is faced with a heartbreaking decision. The episode was written by Charlie Charbonneau and Jose Molina and directed by Jesse Warn.”

dingsi
16-11-2012, 11:58
aaaaaaaaaaaaaaaw :D such grad die folge von gestern, aber kann sie irgendwie nirgends finden....aber dafür hab ich schon mal die vorschau auf nächste Woche angeschaut..... und bin mehr als erfreut und gespannt :D

http://www.y*utube.com/watch?v=uIjxH_FqOrE

Delena :wub:

kleineelfe
16-11-2012, 12:55
:freu: finally they break up

und waum denk ich, dass der prof sich für diesen silas hält :kopfkratz

malibuspatz
16-11-2012, 13:52
da hatte ich doch tatsächlich für ca. 2 sekunden etwas mitleid mit stefan, aber dann sah ich den trailer für in 2 wochen und da war es auch schon wieder weg. was für eine pussy. :zahn:

kleineelfe
16-11-2012, 13:58
:suspekt:

du hattest mitleid


mir entfleuchte nur ein "endlich"

malibuspatz
16-11-2012, 14:20
ja, mitleid ist vllt nicht das richtige wort, er tat mir halt etwas leid, wenn du halt merkst, es ist verloren und so... lol aber natürlich hab ich gleichzeitig auch endlich gedacht. :D dabei hat damon alles getan, damit es nicht dazu kommt. :wub:

kleineelfe
16-11-2012, 14:26
jo, im grunde hat er nix gemacht, ausser elena zu behandeln wie sie es verdient

als eigenständig denkendes wesen und nicht als püppchen

Couchgeflüster
16-11-2012, 15:10
woah der anfang!! :o


elena sticht jer weil sie denkt es ist connor in den hals --> da hab ich aber echt angst gehabt das er wirklich ____ ist aber er hat ja den ring gehabt *gsd*

damons kommentar "buy the ebook" xD

ach was ich schreib es gleich jetzt weil ich da seit stf1 drauf gewartet habe:

DELENA DELENA DELENA!!!! --> ty :d:

und die ganze szene auf der brücke mit damon u. elena hat mir auch gefallen - es war wirklich süß wie die im zimmer von elena händchen gehalten haben (man konnte ians tatoo sehen) - gut fand ich, dass elena stefan endlich die wahrheit gesagt hat über ihre gefühle zu d.!

jeremy u. der spruch als damon vor ihm stand "i'll kill damon right away!"

dann noch klaus u. caroline in der bar - ich glaub ja iwie doch das da was laufen wird, aber wenn sie nur diese trennung vorgetäuscht haben wegen klaus, ich glaub iwie wird das kl. rausfinden, er hat ja auch den verrat schnell endeckt

aber es war wirklich toll kathrine zu sehen - hatte voll gänsehaut als sie von connor auf kathrine geschwenkt sind *brr*

jeremy ist nun der hunter- mal sehen wie das noch alles wird
bonny traut immer noch dem prof. ich hab so das gefühl das ich da was entwickeln könnte!!
april war iwie wieder unnötig in der folge - bis auf die info mit ihrem dad u. dem prof. war nix wichtiges für sie dabei- achja sie sucht immer noch bekah *schnief btw* (<-- vl. sollte man ihr mal sagen was los ist- sonst sucht sie die nächsten folgen auch noch nach ihr )

kleineelfe
16-11-2012, 16:06
ich hab ne idee

jer muss ja nu um das tattoo zu vervollständigen vampire killen nech

kann er da nicht so nach und nach klaus hybrids den gar aus machen :nixweiss:

lösen sie doch gleich zwei fliegen mit einer klappe, klaus "armee" wird geschwächt und das tattoo wächst