PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

malibuspatz
16-11-2012, 17:09
da wird klaus aber nicht mitmachen, und er hat ja das ganze erst ins rollen gebracht. er hat ja kein blut von elena mehr, um neue hybrids zu machen und er weiss ja garnicht, ob letztlich alles klappt und sie den cure auch wirklich finden (der ja meiner meinung nach überhaupt nicht existiert, glaub ja fast eher, das dieser silas damit wieder erweckt wird lol)

kleineelfe
16-11-2012, 17:12
japps das denk ich auch


und das wird dann am end auch der große böse sein


muss klaus doch nicht wissen, dass jer hintenrum seine anhänger killt

Hollywood.Star
16-11-2012, 17:25
Also ich finds echt schade, dass Stefan und Elena nicht mehr zusammen sind, aber irgendwie bin ich auch echt froh darüber. Elena ist als Vampir echt unerträglich. Ihr Geheule und Gejammere und alles was sie von sich gibt, geht mir auf die Nerven.
Und jetzt bekommen Delena Fans, das was sie immer wollten. :)

malibuspatz
16-11-2012, 18:27
Also ich finds echt schade, dass Stefan und Elena nicht mehr zusammen sind, aber irgendwie bin ich auch echt froh darüber. Elena ist als Vampir echt unerträglich. Ihr Geheule und Gejammere und alles was sie von sich gibt, geht mir auf die Nerven.
Und jetzt bekommen Delena Fans, das was sie immer wollten. :)

naja, ich glaub das gejammer ist jetzt vorbei. und zugegebenermaßen hatte sie es ja auch etwas schwerer als andere, zumindst was die halluzinationen anging. wenn deine mutter dir sagt, du sollst dich umbringen, ist das sicher nciht so der knaller. ich fands irgendwie gut, das sie es bei ihr etwas problematischer darstellen, als zb. bei caroline, was auch wieder witzig ist, weil elena eigentlich am meisten darauf vorbereitet hätte sein sollen, wenn sie ein vampir wird, nicht wie caroline, die garnicht wusste was ihr geschieht. aber caroline ist halt ne andere person, hat eine andere art. und elena ist nunmal die hauptfigur, da muss es schon etwas mehr sein. :D


japps das denk ich auch
und das wird dann am end auch der große böse sein
muss klaus doch nicht wissen, dass jer hintenrum seine anhänger killt

klaus findet alles raus :sumo: ps: i called stefan (nee, ps: ich freu mich schon auf klaus' und carolines date. :D )

LittleGreenBag
16-11-2012, 18:30
Klasse Folge .. endlich mal wieder Katherine, wenn auch nur als Halluzination .. aber immerhin hat sie Elena gesagt, dass sie mit ihrem Geheule aufhören soll :clap:

Klaus wußte ausnahmsweise mal nicht, wie man die Halluzinationen loswerden kann .. dafür aber der undurchsichtige Prof. Shane. Bin mal gespannt, warum der unbedingt die fertige Karte braucht .. der weiß jedenfalls über das Heilmittel oder wozu auch immer die Karte führt bestens Bescheid. Bin mal gespannt, wie Bonnie da reinpasst. Der Prof. hat ihr in den 7 Stunden wohl so einiges eingeflüstert ..

Jedenfalls wollen jetzt wohl alle, dass Jeremy so viele Vampire wie möglich tötet. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Elena davon begeistert ist. Und Damon dürfte auch in einer Zwickmühle sein .. bleibt Elena ein Vampir, dann gibt es definitv Hoffnung für ihn und Elena, andererseits hat er Stefan versprochen, bei der Suche nach dem Heilmittel zu helfen, und Elena wäre ja auch lieber wieder ein Mensch. Wie soll das Jeremy überhaupt anstellen? Suchen die nach einem Vampir-Nest oder erzeugen sie lauter Vampire, die Jeremy dann tötet? :nixweiss:

Sweety1010
16-11-2012, 18:50
Irgendwie finde ich, dass die immer so tun, als würde dieses Heilungsmittel nur für eine einzige Person (Elena) reichen. Stefan hat zwar im Gespräch mit Rebekah gesagt, dass er es auch nehmen würde, wenn das bedeute er könnte mit Elena zusammen sein, aber irgendwie tut der ja imo so, als wären das nur 3 Tropfen :nixweiss:

MoneyHoney
16-11-2012, 18:52
:anbet: Tolle Folge ich sag nur DELENA and finally Stelena break up YES :freu: Den Professor seh ich auch als Silas. Mit der Cure ich glaub die existiert, im Buch existiert sie ja auch (gut die Serie weicht öfter vom Buch ab, aber auch nicht soo ich meine Klaus und die Orginals haben wir ja auch). Dei ganzen Szenen mit Damon alleine das sie ihn vor Stefan anruft :wub: Dann auf der Brücke :love: Gut Jer ist jetzt ein Hunter bin gespannt wie sich das jetzt auswirkt ich hoffe er killt nicht Caroline oder so :heul: Caroline geht mit Klaus also auf ein Date :anbet: :trippel:

kleineelfe
16-11-2012, 18:56
vielleicht hat es mit dem schwert zu tun das man das damit den vampir töten muss, stich ins herz oder so, und das dann in verbindung mit einem spruch (dafür wird dann bonnie gebraucht)

elena soll wieder mensch werden, damon kriegt im letzten moment raus, dass es bei der sache einen kleinen großen haken gibt, wirft sich dazwischen und wird wieder mensch, muss aber höllenqualen leiden oder so

und elena opfert sich dann und verwandelt ihn zurück, auch um die auferstehung dieses silas zu verhindern, der von damons körper besitz ergreifen will

MoneyHoney
16-11-2012, 19:08
das würde zu dem in den Büchern wieder zum Mensch gewordenen Damon passen :zahn:

kleineelfe
16-11-2012, 19:14
ich kenn die bücher nich

hab einfach nur wild spekuliert

MoneyHoney
16-11-2012, 19:28
ich kenn die Bücher auch nicht, aber zu Beginn der 2.Staffel mein ich wurden die doch hier näher erläutert? Hab mir dann halt vieles gemerkt :feile:

kleineelfe
16-11-2012, 19:37
haso *ggg*

ich alte frau merk mir sowas nich

MoneyHoney
16-11-2012, 19:47
ich glaub zur jetzigen Zeit hätte ich mir auch nix merken können, hab soo einen schlechten Überblick über meine Serien :rotfl:

Everdeen
17-11-2012, 09:00
Die folge war ganz okey

na ja, ich vermisse dieses gefühl, welches ich in der ersten und zweiten staffel hatte, dieses gefühl NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN warum muss die folge jetzt enden, eine wochee warten!!!!!! Und diese 4 Wochen Pausen waren am schlimmsten :ko:

SaMaDe94
17-11-2012, 12:11
http://www.tv.com/news/the-vampire-diaries-we-all-go-a-little-mad-sometimes-review-fears-for-tears-photo-recap-30082/

Photo Recap

Zirkuskind
18-11-2012, 17:39
Hallo,

ich hab lange nur still mitgelesen, aber jetzt kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen:

In Elenas und Stefans "break-up-talk" am Ende sprechen ja beide darüber, dass Elenas Gefühle für Damon durch ihr Vampir-Sein verstärkt wurden.
Ich frag mich einfach: Warum wurden ihre Gefühle für Stefan nicht in der gleichen Weise verstärkt?
Ok, man soll in dieser Serie echt nicht nach Logik fragen, aber seltsam ist es schon. Hatte sie vielleicht gar keine Gefühle mehr für Stefan?

Hewitt
18-11-2012, 19:09
Bei Stefan und Elena ist doch schon lange das Feuer raus. Das gab es viel bessere Szenen zwischen Elena und Damon. :wub:

Couchgeflüster
18-11-2012, 19:11
also ich finde ja, dass es bei delena mehr knistert :wub: als es bei stefan je der fall war :feile:

lene2810
18-11-2012, 19:12
denk auch, dass die gefühle vor der verwandlung auch schon mehr auf damons seite waren. nur wollte sich das elena halt nie eingestehen und jetzt als vampir, nimmt sie es wohl verstärkt wahr. vor allem, weil sie sich ja wieder an alles erinnern kann, was damon sie vergessen hat lassen....

Hollywood.Star
18-11-2012, 19:49
Hoffentlich gibt es jetzt mehr von Steroline :anbet: Also auf freundschaftlicher Ebene ;)

Hewitt
18-11-2012, 19:54
Hoffentlich gibt es jetzt mehr von Steroline :anbet: Also auf freundschaftlicher Ebene ;)
Von mir aus können die auch zusammen kommen. Habe nichts dagegen. :zahn:

Zirkuskind
19-11-2012, 06:51
denk auch, dass die gefühle vor der verwandlung auch schon mehr auf damons seite waren. nur wollte sich das elena halt nie eingestehen und jetzt als vampir, nimmt sie es wohl verstärkt wahr. vor allem, weil sie sich ja wieder an alles erinnern kann, was damon sie vergessen hat lassen....


So hab ich mir das auch gedacht, schön, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin. :)

Jetzt fehlt nur noch Elijah zu meinem Glück, aber da muss ich wohl noch ziemlich geduldig sein. Aber er wird sicher auftauchen, wenn wieder alles den Bach runtergeht (ich glaub ja, das Heilmittel wird diesen Silas erwecken). Wie es mal gesagt wurde: "When he comes, order will be restored".

lillibell
20-11-2012, 18:47
elena hat mit stefan jetzert schluss gemacht oder

Zirkuskind
20-11-2012, 21:40
naja, ob Elena Schluss gemacht hat, weiß ich nicht. Aber Stefan hat sinngemäß gesagt, dass er so (mit all den Gefühlen, die Elena für Damon hat) nicht mehr weitermachen kann. Und Elenas Antwort war "I know".

Und in der Promo sagt Stefan ja zu Damon

"Elena and I broke up". Klingt also eher nach einvernehmlicher Trennung

kleineelfe
23-11-2012, 15:06
http://www.youtube.com/watch?v=Y9Z-1KNwKVg

:zahn:

ich seh schon welche dahin schmelzen

Couchgeflüster
23-11-2012, 16:34
ohh klausi :wub: (sein blick bei 0:33)

Katinka
23-11-2012, 20:27
Ich mag die beiden ja zusammen. :)
Gut, ich mag Klaus auch allein, aber das tut ja nichts zur Sache. :D

miimi_m
23-11-2012, 22:25
Außerdem können wir in 4x09 & 4x13 mehr Szenen erwarten


4x09 http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6xvl8nfbag.jpg

4x13 http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nikaq4kt9c63r.jpg

kleineelfe
27-11-2012, 01:08
http://www.youtube.com/watch?v=YdGAWWBObEQ

zweiter vorgugger

malibuspatz
29-11-2012, 16:43
http://www.y*utube.com/watch?feature=player_embedded&v=lg0EbDNTpbQ
australien promo... :hehe:

kleineelfe
29-11-2012, 17:29
ohhh lalalaaaaa


ob die zwei heimlich im trauten heim geübt haben dafür :rotfl:


das ist aber mit sicherheit wieder nur irgendso ein blöder traum... wahrscheinlich von stefan, der mit der trennung nicht klar kommt :rolleyes:

malibuspatz
29-11-2012, 17:33
es ist kein traum, wurde von diversen seiten bestätigt. auch keine hallu oder sonstiges. alles echt. der hammer (natürlich gibts einen) kommt erst hinterher und/oder in der nächsten folge. aber ka. was genau der hammer ist, evtl. ein blood bond oder so. :zahn:

Hollywood.Star
29-11-2012, 18:12
Oho...da ging es aber schnell zur Sache :D

kleineelfe
29-11-2012, 18:15
naja, ge-blood bounded sind damon und elena ja sowieso... :zahn: sie ist schliesslich "sein" kind

Couchgeflüster
29-11-2012, 18:30
http://www.y*utube.com/watch?feature=player_embedded&v=lg0EbDNTpbQ
australien promo... :hehe:

ja hallöchen :hehe: - da gehts aber zur sache mit delena was ;)

dingsi
30-11-2012, 15:01
So hab grad die Folge geschaut und muss mal was dazu loswerden also erstmal ich bin unglaublich sauer :D!

Also dass Damon mein Liebling der Serie ist, ist ja kein Geheimniss und was die da mit ihm machen find ich echt scheiße!!
Fand die Delena Szenen so toll und Damon hat so glücklich gewirkt und jetzt soll das alles nur gewesen sein, weil Elena jetzt angeblich unter dem sirebond steht und gebunden an Damon ist :eek:
Oh man Damon tut mir jetzt schon leid, wenn er das nächste Folge erfährt :heul:!

Zu Klaus...der wird ja fast ein bisschen zu nett ;), aber die Szenen mit Caroline waren trotzdem sehr süß :wub:

Zu Stefan sag ich mal nichts, der nervt mich einfach nur :mad:!

und Hailey :eek:, hät nicht gedacht, dass die mit dem Professor unter einer Decke steckt, aber warum eigentlich? Ich hab das nicht so ganz verstanden?

Die jäger sache mit Jeremy find ich auch interssant, bin gespannt wie es da weitergeht!

Und ich will jetzt endich Rebekkah zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Elijah könnte auch mal wieder langsam auftachen.
Wo war Bonnie überhaupt?

lene2810
30-11-2012, 15:30
das mit dem sirebond find ich auch bescheuert. schliesslich hatte elena doch vorher auch schon gefühle für damon.

ich nehm an, dass professor shane das böse (wovor er letzte oder vorletzte folge schon gesprochen hat) auferstehn lassen möchte. davor hat ja bereits der priester in der erste folge gewarnt. die beiden kannten sich ja.

dafür wird er eben bonnie, wie auch hybriden ohne ihre bindung zu klaus brauchen. und eben auch einen hunter mit fertiger karte. deswegen hatte er ja connor nach mystic falls geschickt.

Verena1988
30-11-2012, 15:42
hallo, was ist sirebond? ich habe es leider nicht richtig verstanden. lg

Moonchild
30-11-2012, 15:50
hallo, was ist sirebond? ich habe es leider nicht richtig verstanden. lg
Elena ist mit Damons Blut in ihrem System gestorben also ist er ihr "Sire", der der sie zum vampire gemacht hat. Durch nen Sirebond ist man emotional gebunden an seinen Sire.

Nette Folge, Damon gefiel mir sehr gut auch wenn er wieder mal den kürzeren zieht. Das mit dem Sirebond ist schwachsinn, auch wenn mich Delena nicht mehr interessiert.

Klaus und Caroline, süss. Klaus ist nicht netter geworden, man sieht nun einfach mal seine weiche Seite die er zweifelsohne ja auch haben muss.

dingsi
30-11-2012, 15:52
hallo, was ist sirebond? ich habe es leider nicht richtig verstanden. lg


Die Werwölfe stehen doch unter einem Sire bond und sind gebunden an Klaus und tun alles was klaus sagt.... deswegen wollen sie den Sire bond jetzt ja auch brechen, um wieder frei zu sein.

Und Elena soll jetzt auch unter so einem Sirebond stehen und an Damon gebunden sein...das würde bedeuten dass sie jetzt nur so starke Gefühle für ihn hat wegen dem Sire bond :(

Everdeen
30-11-2012, 15:54
Die Folge war wieder mal richtig geil :) :anbet::ko:

kleineelfe
30-11-2012, 16:04
ich glaub das mit dem bond nicht


wobei :idee:

das würde auch erklären warum damon mensch werden würde wollen... dann würde es ja elena ebenfalls werden :zahn: die idee gefällt mir, dann hat stefan wieder verschissen

denn caroline würde auch wieder mensch werden

Couchgeflüster
30-11-2012, 16:18
woah für mich als delena-fan war die folge super!!
nicht nur hat mir das ende ganz gut gefallen (baby hat ian nen geilen body :hot: - der teil mit dem hemd runterreißen von elena war ja *luft zu wedeln* HOT ) - sondern auch der teil wo damon caroline u. elena bei der kleiderauswahlfrage beobachtet. und wo elena damon nachgeht u. ihm sagt "you" *seufz*

also ist elena auf damon durch das blut das er ihr gegeben hat auf ihn geprägt? (< hab ich das so richtig verstanden) > hat ein bisschen was von twilight wo jacob auf die tochter von bella+edward geprägt ist :)

was mir auch gefallen hat war klaus u. caroline (hier gern genannt "karoline) - war wirklich süß anzusehen vorallem die szene wo er ihr über caro's bewerbung als ms.mystic falls vorgelesen hat :D (für tyler war das natürlich nicht toll anzusehen)


aber ich muss sagen ich hab das mit der einen hybridin in der scheune nicht verstanden? hat die jz nur so getan als würde sie sich verwandeln oder so? - tyler ist ja dann gekommen u. hat gesagt sie hat das gut gemacht

kleineelfe
30-11-2012, 17:05
sie musste sich nicht verwandeln

sie musste ihre knochen brechen.. immer und immer wieder

malibuspatz
30-11-2012, 17:43
also julie plec hat bestätigt, das es den sire bond gibt.
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012/11/the-vampire-diaries-ep-julie-plec-talks-my-brothers-keeper-damon-and-elena-do-the-deed----but-are-he.html

aber machen wir uns doch ncihts vor, elena steht seit ewigkeiten auf damon. als sie ihn in 3x19 besprang, war sie ein mensch und da war kein sire dings und nix, also käse hoch drei meiner meinung nach. ich fand es etwas peinlich, wie man in dieser folge auf einmal auf teufel komm raus auf diesen sire bond hingearbeitet hat. z.b. die szene mit dem kleid, wie damon sagt rot elena und sie ihm auf einmal zustimmt. in meinen augen schwachsinn, denn in den ausführungen von caroline und stefan, die mir btw. beide sowas von auf den sack gehen (ausser klaus und caroline, das war sehr süss, aber auch so von heuchlerisch von caroline.. flirtet mit dem übelsten typen und macht sich wegen damon ins hemd, lächerlich) also wo war ich, die ausführungen von den zwei idioten (sorry) sind null wahr, weder hat damon elena gesagt, das sie connor töten soll (im gegenteil er sagte es sei zu gefährlich, erst als sie sich nicht davon abbringen liess, gab er ihr tipps wie sie es machen soll, damit sie nicht in gefahr gerät), so was noch, ach ja, als sie auf der college party waren, hat sie die blonde auch nicht getötet, als sie das foto der schwester im handy sah, obwohl damon es wollte. sein blut hat sie auch nicht vertragen und den blood bag auch nicht und meines wissens hat damon auch nie was in der richtung gesagt. und als er damals meinte, sie müsse von der vene trinken, ging sie trotzdem mit stefan mit und versuchte es mit dem tierblut. und zu guter letzt noch, letzte folge hat er ihr ständig gesagt, ruf stefan an, blabla und sie hat es nicht gemacht.

um nochmal auf stefan und caroline zu kommen.. i can't even. was ist bitte in caroline gefahren? ich mein, sie ist selbst ein vampir, was haben sie und steffi für ein problem mit elena als vampir? i don't get it. gut stefans problem kennen wir ja, aber caroline, die sich schon durch alle betten gewälzt hat (damon, matt, tyler) und dafür von niemandem verurteilt worden ist, sollte einfach ihre klappe halten und ihre freundin supporten, stattdessen kriecht sie stefan in den arsch, was zum henker? und stefan ist ja auch sowas von verbohrt und egoistisch, freute mich sehr das elena ihm klipp und klar sagte, das er sie so nicht lieben muss und sie den cure nicht will, wenn es auf kosten von jeremy geht. am schlimmsten fand ich aber den part, als stefan und caroline am ende da sitzen und sich unterhalten und es total normal finden, das klaus elena dann wieder als blood bag benutzten wird. da war ich dann doch echt fassungslos. und der trailer zur nächsten folge macht mir stefan noch unsympathischer, falls das überhaupt noch möglich ist.

nun ja, mein fazit, im rest der staffel werden sie versuchen, den sire bond zu lösen, elena wird damon überzeugen, das sie ihn wirklich liebt aber er ist sich nicht sicher, und ganz am ende wird sich rausstellen, das es diesen bond entweder niemals gab oder aber es ihn nur geben kann, wenn die person vorher schon in den sirenden (lol) verliebt war und das ist ja wohl eindeutig so. und stefan kann sich von mir aus erhängen.

hier noch der trailer. stefan full of hate, ugh.
http://www.y*utube.com/watch?v=9mRmmFSQFmE&sns=tw

ps: am übelsten war ja wohl als man ständig carolines und stefans geschwätz am ende in die delena szene geschnitten hat, zum glück gibt es geschickte menschen bei yt, die das rausgeschnitten haben und mit dem song überdeckt haben. :zahn:

Couchgeflüster
30-11-2012, 17:47
sie musste sich nicht verwandeln

sie musste ihre knochen brechen.. immer und immer wieder

achso ich dachte, dass sie sich verwandelt hat oder so

aber vl. ist ja dieser prof. da der vater von haley. ich dacht echt sie sagt dann am ende "dad" als sie mit ihm gesprochen hat- haley meinte ja, dass sie die eltern nie kennengelernt hat oder so bevor sie adoptiert wurde (wenn ich mich jz nicht irre)


ps: am übelsten war ja wohl als man ständig carolines und stefans geschwätz am ende in die delena szene geschnitten hat, zum glück gibt es geschickte menschen bei yt, die das rausgeschnitten haben und mit dem song überdeckt haben. :zahn:

das fand ich auch ***- ty ytube :anbet:

Hewitt
30-11-2012, 19:37
Elena und Damon waren toll zusammen. :wub: Ich glaube nicht dass Klaus einen besseren Charakter bekommt, aber er liebt Caroline. Bin mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

LittleGreenBag
30-11-2012, 19:42
Elena kann einem schon leid tun .. die wichtigsten Personen in ihrem Leben kommen mit ihr nicht mehr klar, seit sie ein Vampir ist. Stefan und Caroline sind alles andere als begeistert von ihrem Vampir-Ich, Jeremy will sie töten und Bonnie steht Vampiren eh nicht so positiv gegenüber. Matt versucht wenigstens so gut wie möglich zu helfen. Aber im Grunde ist Damon der einzige, der sie so nimmt, wie sie ist. Da ist es echt nicht verwunderlich, dass sie sich ihm zuwendet .. was mich zu der sire-bond-Geschichte bringt. Irgendwie versteh ich noch nicht so ganz, was der sire-bond bei Vampiren bedeutet bzw. worauf er beruht :nixweiss:. Ich mein, bei Klaus und seinen Hybriden ist es Dankbarkeit, dass er sie von der schmerzvollen Verwandlung erlöst hat .. also tun sie, was Klaus verlangt. Bei Vampiren muss es etwas anderes sein .. es kommt ja auch, anders als bei den Hybriden, sehr selten vor. Ich glaube, Damon hat so ein sire-bond-Ding schon erlebt, deswegen wusste er damals auch, warum Tyler sich so seltsam verhalten hat. Carolines Ausführungen, was Elena alles macht, weil Damon es sagt, fand ich allerdings nicht ganz stimmig .. das mit dem Blut-direkt-von-der-Vene hat Damon erst gesagt, nachdem Elena Tierblut gekotzt hat :kopfkratz

Dieser Professor Shane braucht ja ne Menge Dinge .. einen Vampir-Jäger mit vollendeter Karte, damit er weiß, wo sich das "Heilmittel" befindet, eine Bennett-Hexe zum Brechen des Zauberspruchs und ein paar Hybriden ohne sire-bond .. bin mal gespannt, wofür er die braucht und was da sonst noch so kommt :trippel:

kleineelfe
30-11-2012, 19:46
was ich persönlich irritierend finde, das ian so eigentlich recht jugendhaft noch ausschaut

aber gerade bei close-ups (vor allem im zusammenspiel mit nina) sieht man doch deutlich das er schon älter ist und vor allem auch ein paar jährchen älter als seine lebensgefährten

was aber nicht negativ gemeint ist, denn ich selber steh auf ältere

Couchgeflüster
30-11-2012, 19:47
ich finde, dass ian in der 4x08 folge iwie voll weiß ausgesehen hat im gesicht :o

dingsi
30-11-2012, 19:48
ps: am übelsten war ja wohl als man ständig carolines und stefans geschwätz am ende in die delena szene geschnitten hat, zum glück gibt es geschickte menschen bei yt, die das rausgeschnitten haben und mit dem song überdeckt haben. :zahn:

ja das fand ich auch die absolute Frechheit...was haben die sich dabei gedacht, das gelaber der beiden da reinzuschneiden!
Man konnte die tolle Delena Szene gar nicht richtig genießen, wegen dem dummen Geschmarr!
Ein hoch auf Youtube :D :anbet:!

Ansonsten muss ich dir auch zustimmen, von mir aus kann sich Stefan auch erhängen :D der geht mir so auf die Nerven!
Und was Caroline betrifft, ich mag sie, aber letzte Folge hat sie mich auch genervt, ich finde gerade sie braucht nicht den Moral-Apostel spielen und andere verurteilen, während sie mit Klaus flirtet (wobei ich die Klaus-Caroline-Szenen süß fand ;) )

kleineelfe
30-11-2012, 19:50
Elena kann einem schon leid tun .. die wichtigsten Personen in ihrem Leben kommen mit ihr nicht mehr klar, seit sie ein Vampir ist. Stefan und Caroline sind alles andere als begeistert von ihrem Vampir-Ich, Jeremy will sie töten und Bonnie steht Vampiren eh nicht so positiv gegenüber. Matt versucht wenigstens so gut wie möglich zu helfen. Aber im Grunde ist Damon der einzige, der sie so nimmt, wie sie ist. Da ist es echt nicht verwunderlich, dass sie sich ihm zuwendet .. was mich zu der sire-bond-Geschichte bringt. Irgendwie versteh ich noch nicht so ganz, was der sire-bond bei Vampiren bedeutet bzw. worauf er beruht :nixweiss:. Ich mein, bei Klaus und seinen Hybriden ist es Dankbarkeit, dass er sie von der schmerzvollen Verwandlung erlöst hat .. also tun sie, was Klaus verlangt. Bei Vampiren muss es etwas anderes sein .. es kommt ja auch, anders als bei den Hybriden, sehr selten vor. Ich glaube, Damon hat so ein sire-bond-Ding schon erlebt, deswegen wusste er damals auch, warum Tyler sich so seltsam verhalten hat. Carolines Ausführungen, was Elena alles macht, weil Damon es sagt, fand ich allerdings nicht ganz stimmig .. das mit dem Blut-direkt-von-der-Vene hat Damon erst gesagt, nachdem Elena Tierblut gekotzt hat :kopfkratz

Dieser Professor Shane braucht ja ne Menge Dinge .. einen Vampir-Jäger mit vollendeter Karte, damit er weiß, wo sich das "Heilmittel" befindet, eine Bennett-Hexe zum Brechen des Zauberspruchs und ein paar Hybriden ohne sire-bond .. bin mal gespannt, wofür er die braucht und was da sonst noch so kommt :trippel:


ich denke mal die hybriden brauch er als armee gegen klaus

normale vampire können klaus nix, normale werwölfe auch nicht

also hybriden, die in etwa gleichstark sind, bzw. keinen schaden davon tragen, wenn sie mit seinem blut oder so in kontakt kommen

Hewitt
30-11-2012, 19:53
Klaus/Caroline erinnern mich an Phoebe/Cole von Charmed. Erst war Cole böse und wollte Phoebe und ihre Schwestern umbringen. Dann verliebte er sich in sie, wechselte die Seiten um Phoebe nicht zu verlieren.

Aber da seine böse Seite mächtiger war, versuchte er Phoebe auf die dunkle Seite zu ziehen. Hat aber auch nicht geklappt. Bin gespannt ob es bei Caroline/Klaus auch so ähnlich endet.

dingsi
30-11-2012, 20:00
Klaus/Caroline erinnern mich an Phoebe/Cole von Charmed. Erst war Cole böse und wollte Phoebe und ihre Schwestern umbringen. Dann verliebte er sich in sie, wechselte die Seiten um Phoebe nicht zu verlieren.

Aber da seine böse Seite mächtiger war, versuchte er Phoebe auf die dunkle Seite zu ziehen. Hat aber auch nicht geklappt. Bin gespannt ob es bei Caroline/Klaus auch so ähnlich endet.


Phoebe und cole :wub: :wub: :D gehört zwar hier nicht her, aber die fand ich immer toll zusammen :D!

Naja vllt haben Caroline und Klaus ja ein besseres Ende als Phoebe und Cole!
Ich mochte ja anfangs Tyler zusammen mit Caroline, aber mittlerweile will ich lieber mehr von Klaus und Caroline sehen :) die beiden gefallen mir echt gut zusammen, die haben irgendwas interessantes!

Ohje wenn Klaus raus findet, das die Hybrides alle den Sire bond gebrochen haben und Caroline da alles wusste und ihn quasi abgelenkt hat, flippt er bestimmt komplett aus!

Couchgeflüster
30-11-2012, 20:01
Phoebe und cole gehört zwar hier nicht her, aber die fand ich immer toll zusammen !

ich auch
glaubt ihr, dass k/claus zusammen kommen?

MoneyHoney
30-11-2012, 20:06
:o Woah what an intense Episode :anbet:

Die ganzen Delena & Carolaus Szenen :love:

Sehr mies wie Stefan jetzt einfach ohne skrupel und alles agiert. Und die ganze Sirebond Sache ist ja wohl n Witz nur weil die dämliche Julie Plec an ihrem dreckes Stelena Paar festhalten möchte :mad:

Das Hayley mit dem Professor gemeinsame Sache macht hab ich mir schon iwie gedacht. Und oh wunder eine Benett Hexe kann naütrlich nur den Zauber entspellen :rotfl: Ich glaub ja der Pro ist die Person von der er in seinem Vortrag geredet hat.

Was ich von Jeremy halten soll weiß ich nicht so ganz ich finds traurig und auf eine Art sehr interessant wie er jetzt drauf ist. Traurig wenn man sich an Anna zurück erinnert und intressant wenn man mal schaut wie krass er bei Elena gehandelt hat :zahn:

das lange Warten hat sich aufjedenfall gelohnt bin schon auf die nächste Folge gespannt :trippel:

dingsi
30-11-2012, 20:09
glaubt ihr, dass k/claus zusammen kommen?

Also ich weiß nicht, iwie kann ich mirs nicht vorstellen...also zumindestens jetzt noch nicht in dieser Staffel! Was denkst du?

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mal irgendwann noch in dieser Staffel zu einem Kuss kommt, aber wenn er das Sire bond zeug erfährt, flippt er eh erstmal komplett aus!

Hewitt
30-11-2012, 20:13
ich auch
glaubt ihr, dass k/claus zusammen kommen?
Ist glaube es ist ziemlich offen. Weiß nicht ob die Autoren mit Caroline/Tyler weitermachen wollen oder mehr in die Richtung von Caroline/Klaus gehen wollen.

Moonchild
30-11-2012, 20:35
Ist glaube es ist ziemlich offen. Weiß nicht ob die Autoren mit Caroline/Tyler weitermachen wollen oder mehr in die Richtung von Caroline/Klaus gehen wollen.
Ich denke die Autoren werden die Klaus/Caroline Fans genauso hinhalten wie sie es mit den Delena Fans machen, da wird nix passieren außer dass Klaus am Ende wieder allein da steht.
Triangle 2.0

Verena1988
30-11-2012, 22:28
Elena ist mit Damons Blut in ihrem System gestorben also ist er ihr "Sire", der der sie zum vampire gemacht hat. Durch nen Sirebond ist man emotional gebunden an seinen Sire.

Nette Folge, Damon gefiel mir sehr gut auch wenn er wieder mal den kürzeren zieht. Das mit dem Sirebond ist schwachsinn, auch wenn mich Delena nicht mehr interessiert.

Klaus und Caroline, süss. Klaus ist nicht netter geworden, man sieht nun einfach mal seine weiche Seite die er zweifelsohne ja auch haben muss.

Die Werwölfe stehen doch unter einem Sire bond und sind gebunden an Klaus und tun alles was klaus sagt.... deswegen wollen sie den Sire bond jetzt ja auch brechen, um wieder frei zu sein.

Und Elena soll jetzt auch unter so einem Sirebond stehen und an Damon gebunden sein...das würde bedeuten dass sie jetzt nur so starke Gefühle für ihn hat wegen dem Sire bond :(


vielen lieben dank, dass ihr geantwortet habt.

also ich fand die folge auch sehr gut, aber ich kann einfach nicht glauben, dass elena durch das sire bond beeinflusst wird. stefan und caroline haben einfach nur nach einen blöden grund gesucht, weil sie es nicht ertragen können.
elena stand vorher schon auf damon, sie wollte es nur nicht zugeben.

malibuspatz
30-11-2012, 23:44
ich auch
glaubt ihr, dass k/claus zusammen kommen?

ja. ich habe gelesen, julie plec sagte das sie caroline jetzt extra so darstellen, um sie später verständnis für elena haben zu lassen, eben wegen ihren eigenen gefühlen klaus gegenüber. ich fand, man hat schon sehr gut erkennen können, wie sie langsam aber sicher klaus gegenüber auftaut.

der erste sneak peek...
http://www.y*utube.com/watch?v=Vj-SkY2Ja64&feature=youtu.be

also stefan.. ich habe keine worte. she almost died to make u happy.. what?? hallo, sie ist deinetwegen gestorben, wenn sie nicht zufällig damons blut in sich gehabt hätte, wäre sie gone gewesen. oooh wie ich diesen selbstgerechten arsch hasse. die in a fire. :rolleyes::D

also meiner meinung nach ist stelena geschichte. für mich ging die ganze serie sowieso schon von beginn an immer nur um die geschichte der beziehungsentwicklung von elena und damon, von freundschaft über hass, von vertrauen hin bis zu verlieben. und jetzt, wo noch 2,5 staffeln vor uns liegen, wäre es einfach zu easy, delena schon wahr werden zu lassen. ist ja immerhin ne triangle story. :smoke: ich glaube ja, das die sire story nicht lange geht, evtl. gar nur 3 folgen, bis zum xmas break und danach wird es sich um den cure und hayley und silas und prof. shane handeln. evtl. ist dieser sire bond erst richtig entstanden, eben weil elena schon in damon verliebt war und wenn man es mit klaus und seinen hybriden vergleicht, seitdem sie in der letzten folge auf der brücke quasi mit ihrem alten leben als mensch abgeschlossen hat, sie ihm jetzt dafür dankbar ist, würde zumindest erklären, wieso sie auf einmal so seltsam reagiert hat z.b. bzgl. des kleides von april. man muss halt erfahren, wie dieser bond genau funktioniert. evtl. muss damon dinge gezielt "befehlen" (so erscheint es mir zumindest im sneak peek, ich meine es wird ja wohl so kommen, das sie ohne probleme vom blood bag trinken kann, ansonsten müssten der unfehlbare egoist und damon garnicht erst nach new orleans pilgern.) und/oder das so ein bond eben nur entsteht, wenn die gesirete person den sire liebt. deshalb glaube ich auch, das die charlotte im flashback ein sire bond zu damon hat, nur das er in dem fall sie wohl nicht geliebt hat.

MoneyHoney
30-11-2012, 23:50
der erste sneak peek...
http://www.y*utube.com/watch?v=Vj-SkY2Ja64&feature=youtu.be

Wie desperate Stefan einfach ist :rolleyes: und Damons antworten :clap: :anbet: :rotfl:

malibuspatz
30-11-2012, 23:53
Wie desperate Stefan einfach ist :rolleyes: und Damons antworten :clap: :anbet: :rotfl:

leider wird es ihm wohl (vorerst) mal wieder das herz brechen. :mad:
hab nochmal nachgedacht, mit dem sire gedöns. macht auch keinen sinn, wenn man bedenkt, das damon in katherine verliebt war und sie ihn gesired hat und da gabs auch kein bond. na, da müssen wir wohl doch einfach mal abwarten, mit welcher erklärung die writer ankommen.

Hollywood.Star
01-12-2012, 00:27
Stefan und Caroline :love::anbet:

Hewitt
01-12-2012, 18:14
also meiner meinung nach ist stelena geschichte. für mich ging die ganze serie sowieso schon von beginn an immer nur um die geschichte der beziehungsentwicklung von elena und damon, von freundschaft über hass, von vertrauen hin bis zu verlieben. und jetzt, wo noch 2,5 staffeln vor uns liegen, wäre es einfach zu easy, delena schon wahr werden zu lassen.
Bin mir da nicht so sicher. Stelena waren schon öfters getrennt und kamen immer wieder zusammen.

malibuspatz
01-12-2012, 19:39
buffy und angel sind auch irgendwann nicht wieder zusammengekommen. und wer will denn bitte stelena sehn. langeweile pur.

kleineelfe
01-12-2012, 20:26
buffy und angel sind auch irgendwann nicht wieder zusammengekommen. und wer will denn bitte stelena sehn. langeweile pur.


bei buffy und angel war es so, dass da ein fluch drauf lag und angel durch die wahre liebe dauerhaft zu angelus wurde


irgendwie sowas war da

Katinka
01-12-2012, 21:19
ich auch
glaubt ihr, dass k/claus zusammen kommen?

Ich könnte es mir gut vorstellen. Ich fand die Hintergrundmusik bei der Szene auf der Bank ("Falling Slowly") einen durchaus deutlichen Hinweis darauf, dass Caroline stärke Gefühle für Klaus entwickeln wird.

Das sire bond find ich nervig. War ja klar, dass Elenas Gefühle für Damon nicht echt sein durften. :rolleyes:

malibuspatz
01-12-2012, 21:33
bei buffy und angel war es so, dass da ein fluch drauf lag und angel durch die wahre liebe dauerhaft zu angelus wurde


irgendwie sowas war da
angel war zwar ne weile angelus aber er bekam doch dann sogar ne eigene serie (in der er auch beziehungen mit anderen frauen hatte, ohne das er zu angelus wurde ;) ) und in der 5. staffel von buffy kam er zu ihr, bei der beerdigung ihrer mutter und auch in der letzten staffel tauchte er auf, aber der zug war einfach abgefahren und so seh ich das bei stefan und elena auch. das war mal ne nette teenagerliebe am anfang, und eigentlich nur auf lügen seinerseits basierend und trotzdem hat sie immer zu ihm gehalten, nachdem rauskam er ist ein vampir, nachdem das mit katherine rauskam (von der er seit über 100 jahren ein pic bei sich trug), nachdem er sie monatelang gestalked hat, nur um sicherzugehen sie ist nicht katherine (wofür damon nur ein paar sek. brauchte :hehe: ) nach seiner ripperscheisse, nachdem er sie auf der brücke, auf der ihre eltern starben fast getötet hätte, nur um rache an klaus zu nehmen (wofür er sich nie richtig entschuldigt hat) und nach all dem besitzt er die frechheit, nicht einfach GENAUSO zu ihr zu stehen wie sie ist und auch wie er auf jeremy scheisst und alles damon in die schuhe schieben will weil er das erste mal im leben nicht mehr die nr. 1 ist, nee der zug ist abgefahren. ich sage nicht, das es da nich nochmal irgendwas geben wird, sind ja noch 2,5 staffeln aber für mich ist die geschichte gelaufen.

malibuspatz
01-12-2012, 21:35
Das sire bond find ich nervig. War ja klar, dass Elenas Gefühle für Damon nicht echt sein durften. :rolleyes:

natürlich sind ihre gefühle echt.

kleineelfe
01-12-2012, 21:44
ich denke mal die gefühle wurden versteckt


sie hatten ja schon vorher wilde knutschereien

Katinka
01-12-2012, 21:46
Aber die neue Beziehung darf in der Serie keine normale (logische) Weiterentwicklung des bisherigen Geturtels sein, sondern muss mit einem sire bond erklärt werden. Das nervt mich.

kleineelfe
01-12-2012, 21:47
jo

malibuspatz
01-12-2012, 21:52
das muss halt sein, damit jetzt mal elena dran ist, damon ihre liebe zu beweisen. :P

Katinka
01-12-2012, 21:56
Ich befürchte, es wird auf das übliche hinauslaufen: Elena wird wieder Mensch oder bricht das sire bond irgendwie (Bonnie?), sie erkennt, dass Stefan doch ihre einzig, wirklich wahre Liebe ist :rotauge:, und Damon bleibt wieder nur der gute alte Freund, den man so oft in den Allerwertesten treten darf, wie man will. :sleep:

Couchgeflüster
01-12-2012, 21:57
^^

NEIIIN bitte nicht NEEIIINNN :heul:

BlackGirl
02-12-2012, 13:35
Also, vorneweg, ist euch die absolut grässliche Frisur von Elena während der Misswahl aufgefallen? Ok, dieser seitliche Zopf ist ja eine nette Idee, steht ihr auch, aber die sieht im Moment immer so, hm, derangiert aus! :eek:

Ansonsten, scheiss auf das Sire Bond, Hauptsache es gibt ein paar saftige Delena-Szenen! Und, aaaah, die Szene, wo Elena nur "you" haucht und Damon ganz überrascht schaut. *schmelz*

Hewitt
02-12-2012, 15:18
Ich befürchte, es wird auf das übliche hinauslaufen: Elena wird wieder Mensch oder bricht das sire bond irgendwie (Bonnie?), sie erkennt, dass Stefan doch ihre einzig, wirklich wahre Liebe ist :rotauge:, und Damon bleibt wieder nur der gute alte Freund, den man so oft in den Allerwertesten treten darf, wie man will. :sleep:
Aber dann ist Damon selbst schuld. Elena hatte aber schon Gefühle für Damon als sie noch ein Mensch war.

Wenn sie wieder ein Mensch werden sollte, wird sie sich vermutlich nicht sofort entscheiden können.

malibuspatz
02-12-2012, 17:56
He finally gets that from Elena, and now he has to question it. He wants to believe it's real. She truly believes it's real. But there's that nagging doubt, as to how much of it is true love and how much is the effects of a sire bond. It's a question that's going to take these two people who do care about each other so deeply, and just put the tiniest bit of an obstacle in their path. They have to figure out how to get around it. -Julie Plec

sie weiss, es ist real, weil sie weiss wie lange sie die gefühle für damon schon unterdrückt hat, jetzt ist nur das problem, ihn davon zu überzeugen. nachdem er noch nie das bekam, was oder wen er wollte, wird er da erhebliche zweifel haben und nach 3 seasons von damon rennt elena hinterher ist sie jetzt an der reihe ihm hinterherzurennen und ihm zu beweisen, das es real ist. ich glaube nicht, das elena wieder ein mensch wird. ich glaube, damon stirbt am ende der staffel. (natürlich nciht für immer :zahn:)

malibuspatz
02-12-2012, 17:59
Wenn sie wieder ein Mensch werden sollte, wird sie sich vermutlich nicht sofort entscheiden können.

wieso nicht, nur weil sie wieder ein mensch werden sollte (was ich nicht glaube) heisst das nicht, das sie alles vergisst, was war als sie ein vampir war. stefans benehmen ebensowenig wie damon's benehmen und die wahrheit ist doch, er ist (neben matt und jeremy) der einzige der sie so akzeptiert wie sie ist. das wird sie nicht vergessen.

kleineelfe
03-12-2012, 00:49
https://www.youtube.com/watch?v=9sSkpdhGzdY

malibuspatz
03-12-2012, 18:42
http://y*utu.be/vqsunHjFlAk webclip 2

kleineelfe
03-12-2012, 19:44
stefan is so ein arsch mit ohren

er gönnt seinem bruder nix... erst die fehde wegen kathrine, wo damon ja wohl nicht unter deren bann stand, also musste da wohl schon etwas besonders gewesen sein und nun wieder


bei dem zweiten clip sieht elena so glücklich aus

als mensch hatte sie nie so ein leuchten

anexy
03-12-2012, 23:12
ich bin ein grosser delena fan! wirklich!
nur weiß ich jetzt schon irgendwie, dass es schlecht enden wird...wegen der ganzen sire-geschichte

eigentlich würde elena nicht ein tag später, nachdem sie mit einem der salvatore-brüder schluß gemacht hat, sofort in die arme des nächsten rennen und noch bei ihm einziehen... das erscheint mir auch etwas schnell...

und irgendwie beeinflusst damon sie ja schon ziemlich ... der ausdruck in elenas augen, nachdem sie connor getötet hat und sagt; aber du wolltest doch, dass ich ihn töte?! würde mit der sire geschichte iwie sinn machen...

ich hoffe aber auch, dass elenas gefühle echt sind... sie schmachtet ihn doch schon seit etlichen staffeln an, ohne es zu zugeben!!

malibuspatz
04-12-2012, 17:47
@kleineelfe: stimme ich dir völlig zu. :love:

@anexy: musst mal ein wenig positiver denken. nach 3 staffeln stelena kanns ja nicht immer so weitergehen, in einer triangle story. das sie zu damon und stefan zieht, war eindeutig matt's idee. der sire bond ist ja nicht das elena damon beeinflusst, sondern umgekehrt. wie das genau funktioniert, erfahren wir wohl bald. hab da ein interview von paul gelesen, das klingt nicht so, als ob das sire bond ding lange thema sein wird. das elenas gefühle echt sind, steht ausser frage. julie hat es mehrfach bestätigt. nochmal zu der connor sache.


Elena: Then I need to get in there.

(Elena starts to leave.)

Damon: No, Elena, this guy is dangerous!

(She turns around.)

Elena: So am I, Damon!

(Damon looks up at her. Elena is extremely angry.)

Damon: Then you need to be smart. He doesn’t know you’re a vampire. You get as close as you can and you kill him.

wird wirklich interessant zu hören, wie das genau funktioniert. erst sagte er ja no, wieso hört sie da nicht schon auf ihn? und dann wenn er sagt kill him, macht sie es? ich glaube ja, sie machte es einfach nur weil sie halt ein vampir ist und der typ ihren bruder töten wollte. und beim college sagte er take the blonde und sie sagt nachdem sie die schwester auf dem handy sieht no und macht es auch definitiv nicht und damon ist verärgert, also ich erkenne da keinen richtigen faden. damon weiss von dem sire bond nichts, er beeinflusst sie also nicht wissentlich. ich glaube ja, der bond enstand einfach, weil sie so ein grosses vertrauen zu ihm hat und wie bei den hybrids auch, aus dankbarkeit und loyalität, immerhin hat er sie vorm selbstmord gerettet, ich glaub das hat den bond endgültig hergestellt. weiterhin glaube ich aber auch, das so ein bond bei vampiren nur entsteht, wenn was ganz besonderes im spiel ist, ansonsten wären ja sämtliche ppl bei vd der ihrem sire hörig und damon und stefan sind das bei katherine zb. null und bei anderen konnte ich auch nichts davon sehen, und die beiden haben katherine z.b. ja auch total geliebt. vllt muss man lieben und vertrauen haben. ;)

kleineelfe
07-12-2012, 14:31
tyler kann ja richtig bossy sein

Sweety1010
07-12-2012, 14:43
Schön, dass Lexy wieder zu sehen war.

kleineelfe
07-12-2012, 14:43
ich muss mir die folge aber noch mal in ruhe anschauen, im moment hab ich kopfschmerzen ohne ende

hab wohl nur die hälfte mitbekommen

malibuspatz
07-12-2012, 14:57
lexi ist genauso verstrahlt wie caroline. :sumo: worin genau liegt der sinn, stefan in den krieg ziehen zu lassen, wo nirgends mehr blut fliesst, als auf dem schlachtfeld?
wo wir bei caroline sind... ugh. "say what you want about ripper stefan but at least he's not a man slut." bitch plz? sehr schön, das elena ihr paroli geboten hat.
und sagt mir bitte den unterschied zwischen hybriden sired to klaus und hybriden die tyler gehorchen und auf die knie fallen.
damon & elena :wub: nun haben wir es schwarz auf weiss, der sire bond konnte nur entstehen, weil sie gefühle für damon hatte, bevor sie zum vampir wurde, in your face stefan. :zahn:
die zahl 12 scheint ja wichtig zu sein, damon killte 12 unschuldige, der gute shane braucht 12 hybriden und beim brand des councils starben auch 12... hmhmhm...

Everdeen
07-12-2012, 18:29
Kann mir jemand sagen, was dieser Professer vorhat? Hab es nicht so ganz verstanden. Die aktuelle Folge fand ich ganz okey, bloß den Fight zwischen den Hybriden und Tyler/Elena fand ich ziemlich langweilig, gibt bessere.

imuri
07-12-2012, 18:50
Ao ich meld mich mal wieder. Ach was soll ich sagen, VD gefällt mir irgendwie nimmer so recht. ISt so tröge geworden und die Story plätschert so dahin. Hm, wann war das letzte Mal, dass mich VD mit einem Twist überrascht hat?:kopfkratz Keine Ahnung. Damon und Elena funktionieren M.E einfacht nicht als Paar. Hach, wenn ich da an die sexuellen Spannungen aus 1+2 zurückdachte und was ist jetzt daraus geworden? Vielleicht liegt es ja auch an Julie, weil sie einfach Delena nicht richtig wirken lassen will...?

An interessanten Pairings interessiert mich eigentlich nur noch Klaus/Caroline, auch wenn ich sagen muss, dass mir das in der vorletzten Episode auch ein wenig zu "cheesy" war. Irgendjemand hat hier auch geschrieben, dass sich Caroline wieder zur Staffel1 Caroline zurückentwickelt, das kann ich auch so unterschreiben. Ich hoffe die Autoren geben ihr noch ne Kertwendung.


lexi ist genauso verstrahlt wie caroline. :sumo: worin genau liegt der sinn, stefan in den krieg ziehen zu lassen, wo nirgends mehr blut fliesst, als auf dem schlachtfeld?

DANKE, dass du das schreibst, ich hab schon gedacht, ich hab da was sprachlich missverstanden und da liegt irgendein tieferer Sinn zugrunde, der mir entgangen ist, aber anscheinden gerade nicht.


und sagt mir bitte den unterschied zwischen hybriden sired to klaus und hybriden die tyler gehorchen und auf die knie fallen.

Ebenfalls hier :ja:. Genau das ist mir bei der Szene auch durch den Kopf geschossen.



die zahl 12 scheint ja wichtig zu sein, damon killte 12 unschuldige, der gute shane braucht 12 hybriden und beim brand des councils starben auch 12... hmhmhm...
Jep, vorallem ist das auch soooo subtil gestreut mit der Zahl.
Ach da hab ich nochmal ne Frage: Wieso hat Damon eigentlich bei der Hexe so an dem ent-sired-spell festgehalten WENN er doch damals die Unschuldigen getötet hat und dann das nicht-Ergebnis dieses Spells in Form einer nach ihm verrückten Charlett erleben durfte? Hmmmm? Da hätte sich Damon doch überlegen können: Moment mal, ich hab zwar damals die Unschuldigen getötet, aber das Mädel ist immer noch so verrückt nach mir :kopfkratz ??? Ahhh, ich habs, :achso: vielleicht hat das damals gar nicht funktioniert, das würde ja bedeuten, dass es bei Elena jetzt auch nicht funktioniert, dann muss ich ja gar nicht zurück in den Laden der Hexe und Druck machen.....

Was mich auch so genervt hat, dass ganz oft dieses "Vampirgehör" in der Folge übergangen wurde. Lexi kommt mit Stefan an in die Bar, damon sitzt an der Bar, sie flüstern miteinander..... wie wenn Damon das nicht mitbekommen würde. Dann ist er aber plötzlich ganz erstaunt, wenn ihm sein Bruder auf die Schulter tippt.

Moonchild
07-12-2012, 19:14
Kann es sein das diese Folge mit 2,4 mio Zuschauern die schlechtesten Quoten aller Folgen überhaupt hatte? Das würd ich dann doch echt mal drauf zurückführen, dass die Zuschauer keinen Bock mehr haben sich wegen Delena von Plec verarschen zu lassen ... das gönn ich ihr. Das ist wirklich ein übler Einbruch zur Vorwoche.

malibuspatz
07-12-2012, 20:17
gestern hatten einige shows schwächere quoten als sonst, es lief wohl n football game. ansonssten interesseren mich persönlich die quoten nicht so. supernatural zb hat schwächere quoten als tvd und läuft (auch bei cw) schon in der 8. staffel und hat eine riesen fanbase und auch tvd hat zb 15 mill fans bei fb. manche leute schaun halt nicht am tv sondern per dvr und auf anderen wegen. folge 3x19 in denver/motelszene hat auch die niedrigsten quoten seit ewig und trotzdem hatte die folge platz 1 bei itunes downloads, also nicht zuviel reininterpretieren. was julie plec betrifft, auf längerer sicht finde ich nicht, das sie delena fans verarscht, die story ist halt lang geplant und hat sehr viel build up und was hast du erwartet, das jetzt alles friede freude eierkuchen ist? ist mir sehr viel lieber als stelena, die nach einer folge schon zusammen sind und sooo in love obwohl er sie in einer tour anlügt.

@imuri: auf sowas darfste halt nicht so grossen wert legen, wenn man die ganzen vamp sachen immer berücksichtigt, machen keine szenen mehr sinn, zb. wenn damon aufwacht und fragt elena? wenn er sie eigentlich ganz klar im bad hören müsste.

shane ist entweder silas oder er will silas halt erwecken mit bonnies hilfe, der er expression beibringt und die hybriden sind die 12 opfer die er dazu braucht und jetzt ja wohl auch hat. was dann genau geschieht, man weiss es nicht. ich glaub ja immer noch, den cure gibt es nicht und irgendwie glaub ich auch, das damon evtl. am ende der staffel stirbt (vorrübergehend lol). nächste woche soll ja auch jemand, die wetten liegen bei tylers mutter.

Hewitt
07-12-2012, 21:00
Die Folge von gestern hatte die schlechtestse Quote der aktuellen Staffel. Aber von Folge 3.18 - 3.22 hatten die letzten Folgen der 3. Staffel kaum bessere Werte.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries_%28season_3%29

Moonchild
07-12-2012, 21:16
Die Folge von gestern hatte die schlechtestse Quote der aktuellen Staffel. Aber von Folge 3.18 - 3.22 hatten die letzten Folgen der 3. Staffel kaum bessere Werte.

Ja tatsächlich gabs noch 2 schlechtere Folgen. Die Quoten von letzter Woche stimmen da aber nicht, da waren es 3,2 mio und nicht 2,86 wie auf der Wiki Seite ... da bin ich ganz sicher. Das ist ein Einbruch von 800k innerhalb einer Woche und das ist wirklich viel für TVD.
Die Quoten werden sich schon wieder steigern, der maßive Verlust nach dem Twitter-Shitstorm wegen dem sire-bond ist eben schon auffällig.

Und ein Footballspiel gabs gestern übrigens auch nicht und andere Shows hatten sogar bessere Werte als sonst.

Urkunde
08-12-2012, 01:09
Wen wundert's? Ich hab mich vor zwei Wochen auch von TVD (vorerst) verabschiedet. Eine Story, die vor sich hinplätschert und keinen roten Faden aufweist, brauch ich nicht. Und ja, für mich besteht eine Serie mehr als nur nie enden wollende Love-Triangels. Bye bye, TVD! :newwer:

kleineelfe
08-12-2012, 01:13
also ich persönlich finde auch, dass es an der zeit ist frau plec (oder wie sie heißt) mal dezent auszutauschen um einen bisschen frischen wind wieder in die sache zu kriegen

ansonsten sehe ich nämlich das ende kommen nach dieser staffel

malibuspatz
08-12-2012, 03:27
Und ein Footballspiel gabs gestern übrigens auch nicht und andere Shows hatten sogar bessere Werte als sonst.


Last night’s Thursday Night Football game (Broncos/Raiders) was simulcast on the CBS affiliate in Denver and the ABC affiliate in Oakland. As a result, the CBS and ABC numbers may be inflated and subject to more than typical adjustments in the finals.
ich sagte, das auch andere shows schlechtere ratings hatten als in der vorwoche, das es sich dabei um ALLE shows handelt, davon war nie die rede. wems nicht (mehr) gefällt, der brauchts nicht schauen, ein freier wille ist doch was schönes, nicht wahr?

hier noch der recap link für couchgeflüster, falls sie noch schaut. :)
http://www.tv.com/news/the-vampire-diaries-well-always-have-bourbon-street-review-master-and-servant-photo-recap-30225/

@kleineelfe: frau plec wird nicht ausgetauscht, darauf wirst du wohl lange warten müssen. man ist ja erst bei folge 8, bis zum finale sind es noch 14 folgen, der sun and moon curse hat sich auch ewig hingezogen. die silas sache kommt doch langsam in fahrt.

Hewitt
08-12-2012, 08:53
ansonsten sehe ich nämlich das ende kommen nach dieser staffel
Es sind doch 6 Staffel geplant. Also denke ich auch dass 6 Staffel gedreht werden, unabhängig von den Einschaltquote.

Wenn man bedenkt dass Gossip Girl trotz einer Einschaltquote von unter 1 Mio verlängert wurde, habe ich da keine Zweifel.

Ich denke die nächste Folge wird wieder besser. Dann gibt es wieder Szenen von Caroline und Klaus. :wub:

Moonchild
08-12-2012, 09:58
Last night’s Thursday Night Football game (Broncos/Raiders) was simulcast on the CBS affiliate in Denver and the ABC affiliate in Oakland. As a result, the CBS and ABC numbers may be inflated and subject to more than typical adjustments in the finals.
Das lief aber nicht auf den Hauptsendern CBS und ABC wie sonst, sondern nur in 2 Städten auf nem Partnersender.
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012/12/tv-ratings-scandal-hits-a-series-high-thursday-while-person-of-interest-also-scores-big.html

Julie Plec wird bestimmt nicht gehen auch wenns der Show vielleicht gut tun würde. So lange es nicht deutlich unter 2 mio. Zuschauer absinkt. Ich kucks immer noch gerne, aber hauptsächlich wegen 1-2 Schauspielern und mich ärgerts eben wenn man aus wirklich gutem Erzählstoff den man hätte so gut wie nichts macht. Und dann 3 Staffeln das selbe kindische und nervige liebeshin-und-her ... ich bin echt langsam zu alt für sowas.