PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Juli
25-01-2013, 11:28
Tolle Folge :wub:

Medbelle
25-01-2013, 13:51
Von mir aus könnte es nun auch mal ein wenig Delena kuschelig werden, das hat gefehlt.

Und Rebeckah geht mir auf den Keks, Drama Queen! Stefan nervt gerade auch, dessen Feind darf man echt nicht sein, der kennt auch nur schwarz und weiß.

Jer & Matt fand ich toll, Bonnie auch!

Ich hab Caroline vermisst.

malibuspatz
25-01-2013, 14:14
you don't know what i look like when i'm not in love with you.

ganz grosses kino stefan. :kater: jede woche denke ich, stefan geht nicht schlimmer, aber dann werde ich doch wieder eines besseren belehrt. :zahn:

elena kam endlich mal mit einem gescheiten plan ums eck, zwei fliegen mit einer klappe schlagen. auch wenn man schon oft versucht hat, einen original zu töten und dabei grandios gescheitert ist, glaube ich, das es diesmal klappt. :) kol ist einfach zu unwichtig und hat keinerlei gute seiten an sich. ich bin jetzt auch davon überzeugt, das es den sire bond nicht gibt, zu oft wurde er in dieser folge von jedem charakter elena ins gesicht geschleudert, shane hat wohl alle hypnotisiert. gäbe es den "bond" nicht, würde keiner, ausser klaus den cure suchen, und das wäre schlecht für shane. auch toll, wie elena's stimme damon dazu brachte, zu erkennen, das er compelled war. :wub: leider glaubt er tief in seinem herzen nicht, das sie ihn wirklich liebt, dann hätte er die compulsion vllt. brechen können. :( auch toll, wie damon und jeremy mehr und mehr richtung damon/alaric driften, erst zickten sich beide ständig an und dann wollte keiner von beiden den jeweils anderen töten. :wub:

ps: erwähnte ich, wie sehr ich stefan hasse? :zahn:
und ich war irgendwie von matt enttäuscht, wieso denken immer noch alle nur schlecht von damon? wieso sollte elena ihm nicht mit jeremy vertrauen? oh ja, weil er ihm vor 2,5 staffeln mal das genick gebrochen hat aka ihn tötete? lol, auch schön das stefan das auch nochmal erwähnt hat, von seinen eigenen fails spricht er natürlich nciht, ich sage nur wickery bridge und wie er elena dort opfern wollte, nur damit er sich an klaus rächen kann, und da war er nichtmal mehr compelled. ich habe elenas blick nach oben gequotetem satz so gedeutet, das ihr langsam klar wird, das sie den wahren stefan die ganze zeit nicht gekannt hat. ok, ich habe (fast) fertig.

achtung spoiler & frage:
http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diaries-Death-1059523.aspx

es steht mal wieder ein tod an, diesmal wohl ziemlich krass, mit umfrage. irgendwelche ideen? mein tipp liegt bei damon (natürlich kommt er irgendwie zurück) oder aber tyler oder caroline. bonnie und jeremy glaub ich irgendwie nicht, keine ahnung wieso. zuminest bei jeremy glaube ich nicht, das sie elena den einzigen noch lebenden verwandten nehmen. klaus und rebekah fallen meiner meinung nach aus, weil klaus das spinoff bekommt und ich denke auch rebekah da dabei sein wird, eine serie the originals zu nennen, die nur aus klaus und elijah bestehen würde, macht imho keinen grossen sinn.

Medbelle
25-01-2013, 14:32
ich sag jetzt mal Stefan, weil es ein Wunsch von mir wäre :engel:und gerne auch ohne Hintertür

malibuspatz
25-01-2013, 14:51
ich sag jetzt mal Stefan, weil es ein Wunsch von mir wäre :engel:und gerne auch ohne Hintertür

haha, grandios. :D das wäre auch mein erster und einziger tipp gewesen, aber da wir ja wissen, das vom trio keiner längerfristig tot sein wird, fällt das leider aus. :(

Moonchild
25-01-2013, 15:06
ganz grosses kino stefan. :kater: jede woche denke ich, stefan geht nicht schlimmer, aber dann werde ich doch wieder eines besseren belehrt. :zahn:

Ich fand Stefan in der Folge ausnahmsweise mal richtig gut. Was denkt sich Elena ihm Vorschriften zu machen mit wem er sich treffen darf und mit wem nicht? Sie erwartet immer, dass er ihr hinterherdackelt und alles für sie tut, aber nicht diesmal und das war wohl ein riesen Schock für die verwöhnte Elena.

Noch dazu hatte er Recht, sie kennt ihn nur wenn er verliebt in sie ist. Wir wissen aber aus den Flashbacks das er auch ganz anders sein kann. Und ihr ewiges, Stefan don´t do this you are so much better than that ... blablabla ...

Das Stefan sich nun allerdings an Rebekah hängt gefällt mir auch nicht unbedingt, da hätten sie auch jemand neues casten können.

Wenn die Autoren so doof sind und Kol tatsächlich killen, nun da ein Spin off kommt, na dann kann ich denen auch nicht mehr helfen.

Was den Spoiler betrifft der ist sicher wieder nur heiße Luft.
Ein Vampir wird die Cure nehmen, sterben und zum Menschen werden und ein paar Folgen später wieder zurückverwandelt ... super spannend :rolleyes:

malibuspatz
25-01-2013, 15:22
Ich fand Stefan in der Folge ausnahmsweise mal richtig gut. Was denkt sich Elena ihm Vorschriften zu machen mit wem er sich treffen darf und mit wem nicht? Sie erwartet immer, dass er ihr hinterherdackelt und alles für sie tut, aber nicht diesmal und das war wohl ein riesen Schock für die verwöhnte Elena.

Noch dazu hatte er Recht, sie kennt ihn nur wenn er verliebt in sie ist. Wir wissen aber aus den Flashbacks das er auch ganz anders sein kann. Und ihr ewiges, Stefan don´t do this you are so much better than that ... blablabla

sie hat ihm doch keine vorschriften gemacht, sie hat gefragt was er mit rebekah macht, und mit gutem grund, schliesslich ist die der grund, wieso elena überhaupt gestorben ist und zum vampir wurde. und nein, ich finde, er hat nicht wirklich recht, denn er hat ihr die ganze zeit nur was vorgespielt, er war schon immer so, wie er jetzt ist, und wie er in flashbacks war, nur für sie hat er immer so getan als sei er der hero und der unfehlbare. im gegensatz dazu hat damon nie einen hehl daraus gemacht, wie er ist und was er ist. deshalb konnte stelena nie funktionieren, es war eine lüge von anfang bis ende. jedenfalls war es für mich kein wunder, das sie dann sagt, das er so much better than that ist. stefan ist ein absolutes arschloch. schon allein, das er all die jahre katherines bild aufgehoben hat, trotz allem, was sie ihm angetan hat und bei elena will er die erinnerungen löschen lassen, lol epic luv!!! ;) stefan hat sich nie für die wirkliche elena interessiert, alles was er von ihr wollte, war das sie aussieht wie katherine und so ist, wie er immer dachte (das arme traurige hilflose mädel, dem er den grossen guten ritter in weisser rüstung vorspielen kann), das katherine sei, bevor er wusste, das sie ein bösariger vampir ist. sobald elena zum vampir wurde, und ihre wahre persönlichkeit zum vorschein kam, nämlich so wie sie vor dem unfall ihrer eltern war, konnte stefan damit nicht mehr umgehen.

Moonchild
25-01-2013, 15:33
sie hat ihm doch keine vorschriften gemacht, sie hat gefragt was er mit rebekah macht, und mit gutem grund, schliesslich ist die der grund, wieso elena überhaupt gestorben ist und zum vampir wurde.
Elena klang imo schon sehr Vorwurfsvoll wegen Rebekah und das obwohl Damon doch auch schon genug Leute gekillt hat die ihr nahe standen. Stefan ist verletzt und Rebekah wirft sich im förmlich an den Hals, kaum ein Mann würde da wiederstehen. Elena sollte froh sein, dass ihn irgendwas über sie hinwegtröstet. Will sie das er in seinem Zimmer hockt und um sie weint?


und nein, ich finde, er hat nicht wirklich recht, denn er hat ihr die ganze zeit nur was vorgespielt, er war schon immer so, wie er jetzt ist, und wie er in flashbacks war, nur für sie hat er immer so getan als sei er der hero und der unfehlbare. im gegensatz dazu hat damon nie einen hehl daraus gemacht, wie er ist und was er ist.
Ne also das glaube ich jetzt nicht, dass Stefan Elena alles vorgespielt hat. Er ist eben beides, der Liebende und einfühlsame Stefan, und dann der "böse" der unter bestimmten Umständen auch zum Ripper werden kann. Aber sie hat immer nur seine nette Seite akzeptiert und wollte von der bösen nichts wissen.

malibuspatz
25-01-2013, 15:40
wen hat damon denn ausser jeremy gekillt, die ihr nahestanden? dafür hat er sich entschuldigt und die restliche zweite staffel damit verbracht, das wieder gutzumachen, falls das überhaupt möglich ist. von stefan hab ich zum dem wickery bridge geschehen keine entschuldigung gehört.

jetzt ist stefan kein ripper und doch zeigt er sein wahres ich. er war schon immer ein arsch. sorry ich hasse ihn so sehr, vllt fehlt es mir da manchmal etwas an objektivität. aber es nervt mich so sehr, man zeigt immer, das er damon nicht traut und wie er ständig betont damon ist ein monster (während der stefan elena gegenüber noch nie schlecht gemacht hat, ganz im gegenteil) und was weiss ich nicht und dann in den fbs ist es immer stefan, der mist baut. z.b. als er damon versprach, dem vater nichts über katherine zu sagen und es nicht gehalten hat. ich möchte ja zu gerne wissen, was vorgefallen ist, das stefan und damon sich am beginn der serie so gehasst haben. aus den bisherigen flashbacks konnte man davon nichts entnehmen.

edit: ich sehe, du hast editiert, also füge ich auch noch was hinzu. ich finde überhaupt nicht, das elena nur seine guten seiten sah, sie hat nur an das gute in ihm geglaubt, und zu ihm gestanden, egal was war. er wollte sie zigmal verlassen obwohl er sie wieder und wieder belogen hat (über seine vergangenheit, das er wieder abhängig vom blut ist uswusf. ) aber sie hat immer für die beziehung gekämpft, selbst als er weg war mit klaus und auch als er wiederkam und immer noch ein arsch war ihr gegenüber. während er sofort wegrennt, wenns brenzlig wird. jetzt ja auch, er will sie lieber vergessen, was für ein weichei.

imuri
25-01-2013, 15:40
Ich fand Stefan in der Folge ausnahmsweise mal richtig gut.

Hey, ich habs doch wieder geschaut und fand es dieses Mal richtig gut.
Stefan fand ich auch richtig gut und besonders in der Folge, in der er Elena klar gemacht hat, dass DAmon Jeremy das zweite Mal umbringen wollte und sie immer noch zu ihm hält. Keiner ist in dem ganzen Liebesreigen unschuldig, nun sind sie nunmal getrennt - und das war nicht die nette Art für Stefan - warum sollte er sich von Rebekka fernhalten? Loyalität? Also ich weiß nicht. Wir kennen doch alle die GEschichte, wie sich Elena vom Anschmachten bis hin zum Kuss (als Mensch) zu Damon hingewandelt hat. Tja und jetzt hat sie Stefan abserviert und nun ist er nicht mehr ihr kleines braves Schoßhündchen, den sie unter Kontrolle halten kann und er lässt auch mal (sexuell gesehen) die Sau raus. Ich mag ihn mit Rebekka und mochte ihn schon damals in den Flashbacks in den 20ern.

Außerdem....hallo, da spielt sich Elena immer als Moralapostel auf und regt sich besonders in der Folge auf, wie man Unschuldige killen kann (Die Szene im lake-house, als sie darüber sinieren, was sie jetzt wohl wegen den ganzen Newbee-Vampiren machen sollen). und nun schlägt sie vor, Kol zu killen, damit die ganzen Abkömmlinge auch drauf gehen. D.h. sie stört sich gar nicht am Tod Unschuldiger sie will sie nur nicht, dass ihr Bruder sie direkt killt. Was ne Farce.

malibuspatz
25-01-2013, 15:50
Hey, ich habs doch wieder geschaut und fand es dieses Mal richtig gut.
Stefan fand ich auch richtig gut und besonders in der Folge, in der er Elena klar gemacht hat, dass DAmon Jeremy das zweite Mal umbringen wollte und sie immer noch zu ihm hält. Keiner ist in dem ganzen Liebesreigen unschuldig, nun sind sie nunmal getrennt - und das war nicht die nette Art für Stefan - warum sollte er sich von Rebekka fernhalten? Loyalität? Also ich weiß nicht. Wir kennen doch alle die GEschichte, wie sich Elena vom Anschmachten bis hin zum Kuss (als Mensch) zu Damon hingewandelt hat. Tja und jetzt hat sie Stefan abserviert und nun ist er nicht mehr ihr kleines braves Schoßhündchen, den sie unter Kontrolle halten kann und er lässt auch mal (sexuell gesehen) die Sau raus. Ich mag ihn mit Rebekka und mochte ihn schon damals in den Flashbacks in den 20ern.

Außerdem....hallo, da spielt sich Elena immer als Moralapostel auf und regt sich besonders in der Folge auf, wie man Unschuldige killen kann (Die Szene im lake-house, als sie darüber sinieren, was sie jetzt wohl wegen den ganzen Newbee-Vampiren machen sollen). und nun schlägt sie vor, Kol zu killen, damit die ganzen Abkömmlinge auch drauf gehen. D.h. sie stört sich gar nicht am Tod Unschuldiger sie will sie nur nicht, dass ihr Bruder sie direkt killt. Was ne Farce.

schaun wir jeweils eine andere serie? stefan hat mit ihr schluss gemacht, auch wenn sie wohl das gleiche vorhatte. und damon wollte jeremy nicht umbringen, er wurde dazu compelled und hätte sich lieber von jeremy umbringen lassen, ehe er ihn nochmal geötet hätte. während stefan sich null für jeremy interessiert, in season 3 sagte er, jeremy ist nicht sein problem und als es drum ging wg dem klaus deal connor am leben zu halten, hat er sich auch einen scheiss für jeremy interessiert. da ist er wieder, der gute stefan, der damon immer als schlecht hinstellt, nur um selbst als "der gute" dazustehen. örks. :q: allein sein auftreten, als er damon das genick brach und sein "you're welcome" zu elena und wie er sich aufführte, als damon elena sehen wollte und umgekehrt und er war nur like nein sorry sire bond. also wer will hier wem vorschriften machen? :kater::kater::kater:

möchtest du jetzt ehrlich vampire als unschuldige bezeichnen? da mach ich aber nochmal einen riesenunterschied zwischen menschen, die klaus wahllos killte, die ihr leben noch vor sich haben und zwischen vampiren, die wer weiss wieviele hunderte von jahren schon lebten und auch zig leute umbrachten. ausserdem ist elena jetzt nicht mehr die moralapostelige elena und wenn es hart auf hart kam, hat sie auch als mensch gesagt, sie wird ihre lieben beschützen und wenn sie dafür die böse sein muss, ist es ihr auch egal. (season 3, episode hab ich grad vergessen) und was soll sie sonst tun, es geht ja nicht nur um jeremy, wenn kol nicht stirbt, wird damon immer dazu compelled sein, jeremy zu töten und ich glaube kaum, das kol die complusion freiwillig wieder wegnimmt.

Moonchild
25-01-2013, 16:11
möchtest du jetzt ehrlich vampire als unschuldige bezeichnen? da mach ich aber nochmal einen riesenunterschied zwischen menschen, die klaus wahllos killte, die ihr leben noch vor sich haben und zwischen vampiren, die wer weiss wieviele hunderte von jahren schon lebten und auch zig leute umbrachten.
Gut, natürlich ist das hier ne Vampireserie bei der man damit rechnet, dass Menschen getötet werden. Vampire leben nunmal vom Menschenblut. Wer von diesen älteren Vampiren es jetzt verdient hat oder nicht zu sterben das wissen wir nicht. Die sind sicher alle auch nicht freiwillig zu Vampiren geworden und haben Menschen vielleicht auch nur getötet um selbst zu überleben. Denn Blutbanken gibts nun jetzt auch nicht soooo lange. Die mal alle kurz mit Kols Blutlinie zu killen, naja.


und was soll sie sonst tun, es geht ja nicht nur um jeremy, wenn kol nicht stirbt, wird damon immer dazu compelled sein, jeremy zu töten und ich glaube kaum, das kol die complusion freiwillig wieder wegnimmt.
Sie könnte z.b. Klaus nach Hilfe fragen, denn der wäre sicher gleich dazu bereit seinen Bruder zu daggern. Somit wäre Jeremy dann auch ausser Gefahr. Ich glaube nicht, dass es Klaus gefallen wird das sie vorhaben Kol gleich zu töten und er wird sich wieder rächen.

Jeremy hat nicht mal ne Chance gegen Damon, wie soll er da Kol überwältigen? Was denkt sich Elena?

imuri
25-01-2013, 16:13
Ich hab geschrieben: Und jetzt hat sie Stefan abserviert.... Betone einfach "Stefan" und dann kommt derselbe Sinn raus, wie wenn du schreibst: Stefan hat mit ihr Schluss gemacht. Also alles ganz easy, ich meine dasselbe.

Und ja, Unschuldige sind für mich Leute, die nichts mit der Sache zu tun haben und das haben die neu erschaffenen Vampire nicht und auch nicht die Vampire in der Vampirlinie von Kol. Wer sagt die denn, dass die damals Vampire werden wollten? Oder ob unter den Menschen ein paar Schwerverbrecher oder lass es einfach nur moralisch schlechte Menschen sein, sind? Vielleicht hat die eine blonde da heimtückisch ihre Oma beraubt, wer weiß?
Ich würde da echt vorsichtig sein. Für mich bleibt einfach FAkt: Elenas Moralkeule kommt immer dann zum Tragen, wenns ihr grad passt. Oh unschuldige Vampirnewbies killen ist böse, aber mal so auf einen Schlag zigtausende Vampire auslöschen ist ok. Und zwar weil (und das schwingt für mich bei Elena mit) man es bei den Newbies aktiv machen muss, also ihr Sterben sieht und das bei der zweiten Variante das mal nur eben so passiert.
Sorry, das ist für mich eine Farce.

malibuspatz
25-01-2013, 16:18
lol aber wenn es nicht so ist, was soll man denn dann sonst in dieser serie zeigen? es geht um vampire und die sind nunmal bösartig.. (ausser stefan natürlcih)
ich hab auch nicht damit sagen wollen, das elena perfekt ist, aber ich find es immer irgendwie lustig, wenn leute verteufelt werden, wenn sie keinen fuck drauf geben, was mit unschuldigen passiert und
bei anderen wird dieser maßstab eben nicht angelegt. :)

@moonchild: klaus um hilfe fragen, das hat sie doch gemacht und ehrlich, klaus hat erst kürzlich carol lockwood getötet, ich würde mich nicht auf klaus verlassen. und bonnie spielt ja wohl in der kol sache auch eine rolle.
man kann sowieso keinem original trauen, nichtmal elijah hat sein wort gehalten, als es drum ging, klaus zu töten. ich liebe klaus und elijah und rebekah auch, aber irgendwie ist alles sinnlos. wenn sie so easy compulsion anwenden können, wieso compellen sie dann nicht einfach alles und jeden und alle machen was sie wollen. wird zeit, das die alle in ihr spinoff verschwinden.

was ich auch noch lustig fand, als stefan damon in 4x05 mit vervain ausser gefecht setzte, war logischerweise genug vervain da, und jetzt wo man es brauchen könnte, ist auf einmal angeblich ncihts mehr da. :zahn:

imuri
25-01-2013, 16:34
lol aber wenn es nicht so ist, was soll man denn dann sonst in dieser serie zeigen? es geht um vampire und die sind nunmal bösartig.. (ausser stefan natürlcih)
ich hab auch nicht damit sagen wollen, das elena perfekt ist, aber ich find es immer irgendwie lustig, wenn leute verteufelt werden, wenn sie keinen fuck drauf geben, was mit unschuldigen passiert und
bei anderen wird dieser maßstab eben nicht angelegt. :)


Hallihallo lesen? Ich hab mich über die Doppelmoral Elenas aufgeregt, nicht darüber überhaupt Unschuldige zu killen oder Vergleiche zu irgendeinem anderen Charakter gezogen.

malibuspatz
25-01-2013, 16:37
Hallihallo lesen? Ich hab mich über die Doppelmoral Elenas aufgeregt, nicht darüber überhaupt Unschuldige zu killen oder Vergleiche zu irgendeinem anderen Charakter gezogen.

und ich sagte, das sie bereits als sie noch mensch war, so war und wenn es darum ging ihr leute zu beschützen, solche wege einschlug.

wie auch immer, australische promo für nächste woche.

http://www.*outube.com/watch?v=4e-yjS-TSPA

leider schwer zu verstehen. :zahn:

Hollywood.Star
25-01-2013, 18:29
Ich fand Stefan in der Folge ausnahmsweise mal richtig gut. Was denkt sich Elena ihm Vorschriften zu machen mit wem er sich treffen darf und mit wem nicht? Sie erwartet immer, dass er ihr hinterherdackelt und alles für sie tut, aber nicht diesmal und das war wohl ein riesen Schock für die verwöhnte Elena.

Noch dazu hatte er Recht, sie kennt ihn nur wenn er verliebt in sie ist. Wir wissen aber aus den Flashbacks das er auch ganz anders sein kann. Und ihr ewiges, Stefan don´t do this you are so much better than that ... blablabla ...

[/SPOILER]

Das fand ich auch hammer! Da hat man gesehen wie verletzt Elena war. Das Stefan mal nicht das tut was sie sagt. :D :d:

Hewitt
26-01-2013, 13:51
Ist Claire Holt eigentlich im Haupt oder Nebencast? Bis vor kurzen stand sie bei Wikipedia unter Recurring und jetzt unter Main Cast? :nixweiss:

Moonchild
26-01-2013, 14:39
Ist Claire Holt eigentlich im Haupt oder Nebencast? Bis vor kurzen stand sie bei Wikipedia unter Recurring und jetzt unter Main Cast? :nixweiss:
Man sieht doch ob sie im Vorspann als Guest Star gelistet ist oder nicht, auf Wikipedia würde ich mich da nicht verlassen.

Quappy
26-01-2013, 16:49
und ich sagte, das sie bereits als sie noch mensch war, so war und wenn es darum ging ihr leute zu beschützen, solche wege einschlug.

wie auch immer, australische promo für nächste woche.

http://www.*outube.com/watch?v=4e-yjS-TSPA

leider schwer zu verstehen. :zahn:

auf der CW Seite von tube kann man auch immer die aktuellen Vorschauen in besserer Qualität sehen :helga:

Juli
26-01-2013, 21:21
Auch die australische?

Quappy
26-01-2013, 22:04
nein die amerikanische :ja:

Sind das denn andere? :kopfkratz:suspekt:

kleineelfe
27-01-2013, 01:01
jipp :ja:

meistens von der szenenzusammensetzung her

Quappy
27-01-2013, 10:03
jipp :ja:

meistens von der szenenzusammensetzung her

:eek: die machen sich echt die Mühe ne "andere" Folge für die Australier zu schneiden :suspekt: Ist das dann die uncutted Version?

Und welche bekommen wir dann zu sehen?

Juli
27-01-2013, 11:46
Die Promo ist anders, nicht die Folge.

Quappy
27-01-2013, 12:31
Die Promo ist anders, nicht die Folge.

:achso:

ich gucke mir gerade nochmal die ersten Folgen der 4. Staffel an :helga: ich muss sagen krass wie Stefan sich verändert weil nicht alles nach seiner Nase tanzt :achso:

malibuspatz
27-01-2013, 15:44
die australische promo ist immer viel cooler, find ich. der punch von damon gegen stefan zb. :zahn:

http://24.media.tumblr.com/f42d775b1bda1aef42297dd5dc1617b3/tumblr_mh6wi5gWxh1rbcouwo1_500.gif

:anbet:

Medbelle
27-01-2013, 21:25
Damon :wub:

kleineelfe
27-01-2013, 22:33
was ich so drollig finde... die kloppen sich

und am ende ist blut doch dicker als wasser

Quappy
28-01-2013, 20:07
was ich so drollig finde... die kloppen sich

und am ende ist blut doch dicker als wasser

das ist doch das Beste :clap:

Miss_LadyLike
28-01-2013, 21:16
was ich so drollig finde... die kloppen sich

und am ende ist blut doch dicker als wasser

Das find ich aber so toll bei den beiden: sie würden sofort und ohne zu Zögern für den anderen in den tot gehen :anbet:

malibuspatz
28-01-2013, 21:18
http://www.etonline.com/media/photo/2013/01/23988721/1115_TVD_640.jpg
http://www.etonline.com/tv/129775_Vampire_Diaries_Exclusive_Photo_A_View_To_A_Kill/index.html
so siehts also aus, wenn stefan nicht in elena verliebt ist, da fordert er rebekah zum tanzen auf, während elena immer betteln musste. :zahn:

kleineelfe
01-02-2013, 05:41
öhh jaa
:eek:



http://www.youtube.com/watch?v=YcrZwvUvfJ0

das wandern ist der gilberts lust

kleineelfe
01-02-2013, 09:34
https://www.youtube.com/watch?v=e0N1yLSAbxc

Moonchild
01-02-2013, 10:05
Die killen Kol und ich bin ehrlich gesagt grade ziemlich angepisst. TVD macht langsam echt keinen Spaß mehr.

Medbelle
01-02-2013, 11:45
Am Ende haben mich meine Englischkenntnisse etwas verlassen, wie war der Dialog zwischen Damon & Stefan, so dass Damon zuschlug? ich hab das nicht verstanden :zeter:

kleineelfe
01-02-2013, 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=QnxzKYOfQKc

stefan: i didn't dagger her.
elena: WHAT? why not?
st: i did'nt need to. she's on her side.
el: on her side??? did you really just say that?
st: yeah. she handed over the headstone. i mean she wants to find the cure more than any of us.
el: why did you possible think that you could trust her??

damon: let me guess. she planshed her legend to you when are naked in the sack....
stefan: i bet you just dying to get that out, weren't you damon?
damon: oh.. should that supposed to be a secret? maybe you should make that a little bit clearer while you're bleeding me dry in our cell.
stefan: again, i keep you way from killing jeremy...

elena: stop it. both of you.
stefan: now, why don't you tell her to come down, damon. you have mentioned, she used that sirebond pretty well so far, haven't you?

Medbelle
01-02-2013, 12:05
Danke :bussi:

Ich find es seeeeehr amüsant :D

kleineelfe
01-02-2013, 12:07
:bussi: bitte scheen

ich bin ja mal gespannt was und wieviel elena kol entlockt hat und ob sie ihm das alles so glaubt


weil er wollte ja eigentlich verhindern, dass dieser zirus oder wie auch immer wieder erweckt wird

Hewitt
01-02-2013, 12:21
Die killen Kol und ich bin ehrlich gesagt grade ziemlich angepisst. TVD macht langsam echt keinen Spaß mehr.
Wieso? Ich bin froh dass sie ihn gekillt haben. Denke dass diie Orginals entweder ganz aus der Serie verschwinden oder alle getötet werden.

Der Focus wird wohl bei der nächsten Staffel auf Silas liegen.

Moonchild
01-02-2013, 12:26
Wieso? Ich bin froh dass sie ihn gekillt haben. Denke dass diie Orginals entweder ganz aus der Serie verschwinden oder alle getötet werden.

Aber ich bin nicht du ;)

Die Originals werden sicher nicht sterben wenn ein spin-off mit ihnen geplant ist.

kleineelfe
01-02-2013, 12:28
Wieso? Ich bin froh dass sie ihn gekillt haben. Denke dass diie Orginals entweder ganz aus der Serie verschwinden oder alle getötet werden.

Der Focus wird wohl bei der nächsten Staffel auf Silas liegen.


alle geht nich, weil mit klaus der komplette hauptcast absterben würde :zahn:




Aber ich bin nicht du ;)

Die Originals werden sicher nicht sterben wenn ein spin-off mit ihnen geplant ist.


das kann doch seperat laufen... und zu einer ganz anderen zeit spielen

und mit der eigentlichen serie nix zu tun haben :nixweiss:

Moonchild
01-02-2013, 12:33
das kann doch seperat laufen... und zu einer ganz anderen zeit spielen

und mit der eigentlichen serie nix zu tun haben :nixweiss:
Tut es aber nicht, es ist doch schon bekannt und sicher dass es in der selben zeit wie VD spielt, dazu noch Flashbacks aus dem früheren Leben der Originals. Wobei man da ja auch Kol wieder einbauen könnte, aber das wäre dann sicherlich immer mal wieder nur für 1-2 Szenen im Jahr.

kleineelfe
01-02-2013, 12:37
wie soll das denn gehen?

klaus und bekka hängen die meiste zeit mit den anderen ab


zumal sie fin dann auch nicht einbauen können, da der schon laaaaaaaaaange tot ist, samt seiner linie.

Hollywood.Star
01-02-2013, 12:38
Schade, dass Kol sterben musste, aber hauptsache nicht Klaus oder Rebekkah

kleineelfe
01-02-2013, 12:40
eigentlich is kol es selber schuld...

warum schleppt er den "mach aus dem original ein barbeque" dagger mit in ein haus, wo zum einen geschwister leben, einer davon ein hunter ist, wenn auch noch im babymodus und die andere nen vampir...

das war ja schon fast selbstmord mit ansage

Moonchild
01-02-2013, 12:41
wie soll das denn gehen?

klaus und bekka hängen die meiste zeit mit den anderen ab

kann dir grade nicht folgen. Mit welchen anderen hängen Klaus und Rebeckah ab und warum geht was nicht?

kleineelfe
01-02-2013, 12:45
wenn die serie von den originals zeitgleich also quasi in der zeitlinie paralell zur anderen serie spielen soll

dann kann man eigentlich nur elijah :wub: sehen...

rebekka und klaus sind in mystik falls bei den gilbert geschwistern und dem rest

und kol und fin sind in die ewigen vampirgründe gegangen


also kann es nur VOR der zeit in mystik falls spielen, wenn sie alle erhalten wollen

ich fänd nen aufbau schön, so von sterblich als mensch hin zu von den eltern verwandelt bis in die zeit vor mystik falls...

einfach damit man ein bisschen background wissen bekommt...


z.b. wie das mit kathrine war, wer die liebe von fin war, wie und wann elijah:wub: so moralisch wurde, wann klaus das mit dem hybriden erfahren hat und so weiter

Hollywood.Star
01-02-2013, 12:46
eigentlich is kol es selber schuld...

warum schleppt er den "mach aus dem original ein barbeque" dagger mit in ein haus, wo zum einen geschwister leben, einer davon ein hunter ist, wenn auch noch im babymodus und die andere nen vampir...

das war ja schon fast selbstmord mit ansage

Aber wenn er ihn zuhause liegen lassen hätte, wären Matt oder wer auch immer eingebrochen und hätten ihn gestohlen. Also was hätte er machen sollen? :nixweiss:

kleineelfe
01-02-2013, 12:47
man hat doch nicht erfahren wo kol abgestiegen ist, oder? :kopfkratz

zumal elena und konsorten nicht wussten das er den dagger hat... sie gingen davon aus, dass bekka ihn hat

bis elena ihn bei kol sah

Moonchild
01-02-2013, 12:50
rebekka und klaus sind in mystik falls bei den gilbert geschwistern und dem rest

Natürlich spielt Klaus dann nicht mehr in beiden Serien mit, das geht doch gar nicht. Er geht doch nach New Orleans und verlässt Mystic Falls. Und in welcher Serie sie Rebeckah lassen ist doch noch gar nicht raus.

MoneyHoney
01-02-2013, 12:52
wenn die serie von den originals zeitgleich also quasi in der zeitlinie paralell zur anderen serie spielen soll

dann kann man eigentlich nur elijah :wub: sehen...

rebekka und klaus sind in mystik falls bei den gilbert geschwistern und dem rest

und kol und fin sind in die ewigen vampirgründe gegangen


also kann es nur VOR der zeit in mystik falls spielen, wenn sie alle erhalten wollen

ich fänd nen aufbau schön, so von sterblich als mensch hin zu von den eltern verwandelt bis in die zeit vor mystik falls...

einfach damit man ein bisschen background wissen bekommt...


z.b. wie das mit kathrine war, wer die liebe von fin war, wie und wann elijah:wub: so moralisch wurde, wann klaus das mit dem hybriden erfahren hat und so weiter
Gerade jetzt nach der Tötung Kol's hab ich mir auch gedanken gemacht das es nur VOR Mystis Falls spielen kann und ganz ehrlich so oder gar nicht will ich es! :sumo: Ich erhoffe mir auch viel mehr Background Wissen ich fand schon damals die Falshbacks zu den Orginals sehr toll. Und ich freue mich richtig auf die Originals Serie :trippel: Zur aktuellen Folge fand sie sehr geil :anbet: War allerdings erstaunt das sie Kol wirklich töten dachte iwas kommt wieder dazwischen wie bei jedem Plan :zahn: Rebekah tut mir einfach so leid, ich kann sie soo verstehen :crap: Ich hoffe ja das wir Katherine auch bald wieder zu Gesicht bekommen und frage mich wieso Elena in der neuen Sneak Peak mad at Damon ist :mad:

Moonchild
01-02-2013, 12:55
Gerade jetzt nach der Tötung Kol's hab ich mir auch gedanken gemacht das es nur VOR Mystis Falls spielen kann :
Denkt doch mal nach, wie soll dass denn VOR Mystic Falls spielen wenn Hayley darin ne Hauptrolle hat die Klaus doch DAVOR gar nicht kannt.

MoneyHoney
01-02-2013, 13:00
Denkt doch mal nach, wie soll dass denn VOR Mystic Falls spielen wenn Hayley darin ne Hauptrolle hat die Klaus doch DAVOR gar nicht kannt.
Villt kannte Klaus aber Haleys Eltern bzw. hat definitv mit denen was zu tun? Und es kann ja auch in der Gegenwart spielen dennoch auch in der Vergangenheit dank flashbacks ;)

kleineelfe
01-02-2013, 13:04
Gerade jetzt nach der Tötung Kol's hab ich mir auch gedanken gemacht das es nur VOR Mystis Falls spielen kann und ganz ehrlich so oder gar nicht will ich es! :sumo: Ich erhoffe mir auch viel mehr Background Wissen ich fand schon damals die Falshbacks zu den Orginals sehr toll. Und ich freue mich richtig auf die Originals Serie :trippel: Zur aktuellen Folge fand sie sehr geil :anbet: War allerdings erstaunt das sie Kol wirklich töten dachte iwas kommt wieder dazwischen wie bei jedem Plan :zahn: Rebekah tut mir einfach so leid, ich kann sie soo verstehen :crap: Ich hoffe ja das wir Katherine auch bald wieder zu Gesicht bekommen und frage mich wieso Elena in der neuen Sneak Peak mad at Damon ist :mad:

ist sie nicht immer sauer auf einen der beiden :zahn:



Denkt doch mal nach, wie soll dass denn VOR Mystic Falls spielen wenn Hayley darin ne Hauptrolle hat die Klaus doch DAVOR gar nicht kannt.

:nixweiss: die figur hayley? oder sie als person?

weil als person kann sie ne doppelgängerin spielen, wie nina es auch macht

Moonchild
01-02-2013, 13:07
:nixweiss: die figur hayley? oder sie als person?

Die Werewölfin Hayley so wie sie in VD war. Hast du denn die Artikel zum spin off nicht gelesen? Da stand doch alles. :nixweiss: Um was es gehen wird, welche Charaktere noch gecastet werden usw.

kleineelfe
01-02-2013, 13:08
was da steht und was die dann machen

sind zwei paar schuhe

darauf verlass ich mich ungefähr genauso, wie ich mich aufs wetter verlasse

MoneyHoney
01-02-2013, 13:14
was da steht und was die dann machen

sind zwei paar schuhe

darauf verlass ich mich ungefähr genauso, wie ich mich aufs wetter verlasse
:d::d::d::d:

und natürlich ist Elena immer sauer auf Damon oder Stefan, sie ist ja auch das typische egoistische primitve Teenager Mädchen die der Ansicht ist das alles & jeder nach ihrer Pfeifen tanzen muss. Und die über Leichen geht nur um es sich recht zu machen :schmoll:

kleineelfe
01-02-2013, 13:22
welches verhalten meinst du denn? das bei der sneek peak? da ist sie ausnahmsweise mal nicht sauer auf damon, sondern auf stefan, der wohl bekkah mitgenommen hat

Juli
01-02-2013, 14:19
Es ist unfassbar wie hier Fakten hingedreht werden. :ko:

Juli
01-02-2013, 14:21
Nee, man kann natürlich nicht mal zugeben, dass ein anderer vielleicht recht hat. Mann Mann :kater:

Hewitt
01-02-2013, 14:36
Die Originals werden sicher nicht sterben wenn ein spin-off mit ihnen geplant ist.
Die Serie muß ja nicht in der Gegenwart spielen. Sie kann ja auch in der Vergangenheit spielen. ;)

MoneyHoney
01-02-2013, 14:37
Die Serie muß ja nicht in der Gegenwart spielen. Sie kann ja auch in der Vergangenheit spielen. ;)
:tsts: das ist unmöglich da Hayley ja auch mitspielen soll denk doch mal nacht sie muss einfach in der Gegenwart spielen :schmoll:

Moonchild
01-02-2013, 14:39
Die Serie muß ja nicht in der Gegenwart spielen. Sie kann ja auch in der Vergangenheit spielen. ;)
Omg lest ihr eigentlich die Posts hier richtig durch? Ich glaube ich gebs auf noch irgendwas sinnvolles zum spin off zu schreiben.

Hewitt
01-02-2013, 14:45
Omg lest ihr eigentlich die Posts hier richtig durch? Ich glaube ich gebs auf noch irgendwas sinnvolles zum spin off zu schreiben.
Also hier habe ich gerade etwas über das Spin off gefunden. Dann habe ich mit meiner Vermutung doch recht. Es wird in der Vergangenheit spielen und der Klaus Darsteller wird in beiden Serien zu sehen sein.
http://www.filmempfehlung.com/news,003512-die-us-serie-the-vampire-diaries-erhaelt-ein-spin-off.html

Moonchild
01-02-2013, 15:04
Also hier habe ich gerade etwas über das Spin off gefunden. Dann habe ich mit meiner Vermutung doch recht. Es wird in der Vergangenheit spielen und der Klaus Darsteller wird in beiden Serien zu sehen sein.
http://www.filmempfehlung.com/news,003512-die-us-serie-the-vampire-diaries-erhaelt-ein-spin-off.html
Nur weil Flashbacks drin vorkommen spielt es noch lange nicht in der Vergangenheit. Und Joseph wird sicher nicht als regular in beiden Serien spielen sondern nur ab und zu als Gast bei VD auftauchen.

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2013/01/vampire-diaries-spin-off-the-originals-adds-daniel-gillies-plus-who-should-play-his-witch-cohorts.html

MoneyHoney
01-02-2013, 15:06
Nur weil Flashbacks drin vorkommen spielt es noch lange nicht in der Vergangenheit. Und Joseph wird sicher nicht als regular in beiden Serien spielen sondern nur ab und zu als Gast bei VD auftauchen.

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2013/01/vampire-diaries-spin-off-the-originals-adds-daniel-gillies-plus-who-should-play-his-witch-cohorts.html
ja genau du hast recht es spielt NUR in der Gegenwart, und wird kaum flashbacks enthalten und Joseph wird nur noch Gast bei VD sein, alles ist gut :floet:

Moonchild
01-02-2013, 15:10
ja genau du hast recht es spielt NUR in der Gegenwart, und wird kaum flashbacks enthalten und Joseph wird nur noch Gast bei VD sein, alles ist gut :floet:
Ok ehrlich ich gebs auf jetzt, sonst werd ich noch angesteckt von was auch immer ihr befallen seid. Anscheinend ist man nicht interessiert an Fakten sondern spinnt sich lieber irgendwelche Fantasien zusammen.

Spielt VD denn in der Vergangenheit? Denn da gibts auch Flashbacks. :rolleyes:

MoneyHoney
01-02-2013, 15:16
Ok ehrlich ich gebs auf jetzt, sonst werd ich noch angesteckt von was auch immer ihr befallen seid. Anscheinend ist man nicht interessiert an Fakten sondern spinnt sich lieber irgendwelche Fantasien zusammen.

Spielt VD denn in der Vergangenheit? Denn da gibts auch Flashbacks. :rolleyes:
Schätzelein, du misverstehst uns falsch welchen Sinn hat ein Spin off wenn es über die Beziehungen der einzelnen Originals spielen soll wenn es in der Gegenwart spielt wo die hälfte schon krepiert ist? Gar keinen alleine das es in New Orleans spielen wird heißt schon das wir mehr von Rebekah in den 20ern der VERGANGENHEIT sehen werden ;)

Juli
01-02-2013, 15:44
Du verstehst es nicht, ne? http://top.de/news/06s0-the-vampire-diaries-spin-off-the-originals-klaus-elijah-hayley

Hier steht es nochmal für beratungsresistente. :) http://mysj.de/46025.html#bmb=1

Couchgeflüster
01-02-2013, 16:50
kol :heul: :/ -> fand das sooo sexy als er da durch die straße gelaufen ist und mit jer am telefon gesprochen hat (... aber kommt der nicht auf in dem spin off vor?)

und bekah u. stefan haben mir gefallen bei dem schultanz :wub: - ich hab ganz vergessen, dass sie vampire sind, für mich wirkte das so wie eine daws.creek folge mit dem pacey u. joey auf dem tanzabend :) - bekah sah gut aus :love:

jer am ende mit der karte "ahhh" :teufel: - klaus ist ja mal total ausgeflippt im gilbert haus nach kols tot -> hat mir gefallen :hehe:

Hewitt
01-02-2013, 17:19
Elena muß ja ein starker Vampier sein, wenn sie den Pfahl noch aus eigener Kraft rausziehen konnte.

LittleGreenBag
01-02-2013, 18:35
Hab eine Frage zu Jeremys Tattoo: ist es für alle sichtbar, weil es jetzt vollständig ist, oder warum konnten die anderen es am Schluss sehen?

malibuspatz
01-02-2013, 19:13
du liebe güte, wasn hier los? moonchild hat absolut recht, es gibt fakten zu allem und da braucht man keine spekulationen anstellen.

das spinoff spielt in der gegenwart mit flashbacks, aka da werden sicher auch kol, finn und sämtliche bis dahin getötete originals incl. eltern mal zu sehen sein (eben in den fbs) was will man denn von rebekah in den 20ern zeigen, sie war doch die meiste zeit gedaggert, wie alle anderen auch. (von finn und seinen 900 jahren wollen wir lieber garnicht reden lol) ich denke mal, das es doch reicht, klaus, elijah und rebekah zu haben in dem spin off. machen wir uns doch ncihts vor, kol und finn sind doch nur randfiguren gewesen.

ich finde es gut, das kol tot ist, und noch besser das elena und jeremy es allein ohne fremde hilfe geschafft haben. den pfahl hat sie doch garnicht rausgezogen, sondern sich an die wand gedrückt und damit den pfahl halb raus, so das sie ihn nur noch ziehen musste. und wieso soll sie auch keine kraft haben, sie ernährt sich ja nicht von bunnies. stefans punch war höchstverdient. bitte jederzeit wieder, damon. tolle szene mit klaus und damon im keller. als ob klaus wüsste, wer und wieso und weshalb wen mehr liebt. wenn stefan so toll ist, wieso fragt er denn damon um rat? meiner meinung nach ein schöner hint von klaus, das der sire bond bullshit ist. er sagte ja, es kann nicht nur der sire bond sein, hehe. und er muss es ja wissen. auch niedlich wie er wütend und mit einer träne im knopfloch vor elenas haus stand. tja klaus, was denkst du wie elena es fand, als du jenna vor ihren augen umgebracht hast? :) stefan der alte heuchler, erst schleicht er sich bei rebekah still und leise raus und dann versucht er noch, ihr mit cheesy tricks den dagger zu entlocken. immerhin hat er es letztlich nicht getan tolle szene von claire, als sie sagte, das sie ein mensch sein will. :wub: wie passend, das matt grad ums eck schaute. :zahn:

ansonsten wieder grandiose plotholes. woher hat bonnies vater auf einmal das ganze vervain um es ins trinkwasser zu leiten, was will bonnies mutter auf einmal, spielt sich da auf, als hätte sie sich ihr leben lang um bonnie geschert, plz, go bonnie, i'm rooting for u.

zum sneak peek, wäre ich damon würd ich den cure (den es imho eh nciht gibt) nicht nehmen, wenn ich mir vorstelle, nach über 170 jahren als vampir mit den ganzen möglichkeiten und fähigkeiten, die man da hat, und in einer stadt wie mystic falls, da müsste man ja einen an der schüssel haben, wenn man da wieder ein mensch sein will.

@littlegreenbag: jo, das können jetzt alle sehen, macht auch nicht viel sinn, wenn es nur jeremy sehen könnte, sonst würden sie den platz da sicher nie finden, er kann ihnen ja sonstwas erzählen, wie das tattoo aussieht. :D

zum schluss noch ne frage, falls es den cure doch gibt, wie stellt ihr euch den vor, als ne art flasche wo jeder mal ein schlückchen nimmt, der bedarf hat? :zahn: so wie es im moment klingt, wollen ja mind. 3 ppl den cure nehmen (stefan, bekah und elena mehr oder weniger), wie soll das also gehen, wenn das nur so ein dings ist wie elijah es damals hatte, das elixier um elena wiederzubeleben nachdem klaus sie getötet hat, stelle ich mir das etwas schwierig vor.

Medbelle
01-02-2013, 20:22
Da Klaus ja MF verlassen wird und scheinbar nicht mit der Intention eine neue Hybridenherde zu schaffen, denke ich auch, dass der Cure nicht zum Einsatz kommt - liegt evtl an der Silas Geschichte oder der Cure würde alle heilen und die Vampirrasse vernichten, somit vernichtet evtl. sogar Klaus den Cure - das würde sein Ego nicht verkraften ;)

Aber wenn Cure vom Tisch ist - was ist der nächste rote Faden? Ich will mehr Delena Momente :zeter:

malibuspatz
01-02-2013, 20:48
Da Klaus ja MF verlassen wird und scheinbar nicht mit der Intention eine neue Hybridenherde zu schaffen, denke ich auch, dass der Cure nicht zum Einsatz kommt - liegt evtl an der Silas Geschichte oder der Cure würde alle heilen und die Vampirrasse vernichten, somit vernichtet evtl. sogar Klaus den Cure - das würde sein Ego nicht verkraften ;)

Aber wenn Cure vom Tisch ist - was ist der nächste rote Faden? Ich will mehr Delena Momente :zeter:

ich denke ja, den cure gibt es nicht oder er ist nicht dafür da, das ein vampir wieder zum mensch wird, oder halt das er die vampire komplett vernichtet und eigentlich führt das tattoo nur dahin, um silas wiederzuerwecken, und genau das wird geschehen (ich glaube, shane ist silas, nur halt in sterblicher hülle und erst wenn silas samt seinem grabstein, den stefan gestern mitbrachte zu der insel nächste woche gebracht wird, steht dieser wieder auf) der cure ist geschichte oder wird zerstört und silas wird der neue big bad dieser staffel, denn man muss ja bedenken, das wir erst bei der hälfte der staffel sind. irgendwelche dinge ergeben sich durch silas, in folge 20 werden klaus und co. (elijah und evtl. rebekah) die serie verlassen, aka backdoor pilot für den spinoff und die anderen müssen sich vllt. allein mit silas herumschlagen, falls er da noch da ist. einen sehr wichtigen, grossen, endgültigen, alles verändernden tod (angeblich lt. kat graham & nina dobrev) gibts es in folge 14 oder 15 auch noch, weiss noch nicht, wen ich da tippen soll, evtl. tyler, jeremy oder caroline. damon sehe ich auch auf der liste, aber halt nicht als endgültigen tod, hm. ich kann mir nicht vorstellen, das man elena jeremy wegnimmt, andererseites wäre es perfekt um sie den schalter umlegen zu lassen, ich glaube das kommt ganz sicher, entweder bei jeremys oder damons tod. (natürlich alles nur spekulation meinerseits)

was delena angeht, wann war es jemals leicht für die zwei? ;) da zählen die kleinen momente (siehe umarmung letzte folge), ist halt nicht so ne epic love wie stefan & elena. :D

Medbelle
01-02-2013, 21:01
:idee: Shane = Silas, das sagst du was, Mensch das kann wirklich sein. Ach ja der unerwartete alles verändernde Tod, Jeremy oder Damon, fände ich beides doof - hatte ich schon erwähnt, dass sie gerne Stefan opfern dürfen :floet: und als nicht Original Fan, darf er Rebekah gerne mitnehmen ;)

malibuspatz
01-02-2013, 21:10
:idee: Shane = Silas, das sagst du was, Mensch das kann wirklich sein. Ach ja der unerwartete alles verändernde Tod, Jeremy oder Damon, fände ich beides doof - hatte ich schon erwähnt, dass sie gerne Stefan opfern dürfen :floet: und als nicht Original Fan, darf er Rebekah gerne mitnehmen ;)

stefan wäre supi, nur leider wirds nie geschehen. :(
an bonnie zb. glaube ich auch nicht, ohne hexe wie soll das weitergehen?
bei tyler wüsste ich nicht, was sich da für alle charaktere so krass verändern würde, aber er ist ja auch irgendwie nutzlos geworden, ohne sein pack, dann wenn klaus weg ist. hmm, caroline.. also ich glaub, den meisten "staub aufwirbeln" würde wirklich jeremy (wäre krass für elena, bonnie, matt, caroline, tyler) und damon (krass für elena und vllt. auch doch für stefan lol)

die synopsis für die nächsten folgen mal:


4x13 - Into the wild

MYSTERIOUS ISLAND — Shane (guest star David Alpay) leads an expedition to a desolate island off the coast of Nova Scotia, where he believes the secret of the cure lies hidden. On the trek to the island’s interior, Rebekah (Claire Holt) and Elena (Nina Dobrev) continue their bitter rivalry, Stefan (Paul Wesley) does his best to keep the peace, and Damon (Ian Somerhalder) accuses Shane of leading them into a trap. Bonnie (Kat Graham) and Jeremy (Steven R. McQueen) try to figure out the message of the Hunter’s mark, while Shane reveals more of the legend of Silas and the witch Qetsiyah, along with his own personal history. Back in Mystic Falls, Tyler (Michael Trevino) confronts Klaus (Joseph Morgan), and Caroline (Candice Accola) is caught up in the violence that follows. Michael Allowitz directed the episode written by Caroline Dries (#413).


4x14 - Down the rabbit hole

CHARLIE BEWLEY FROM “TWILGHT” GUEST STARS AS ONE OF THE FIVE HUNTERS — On the island, Damon (Ian Somerhalder) has an ugly run-in with a Hunter named Vaughn (guest star Bewley), and realizes he is one of The Five. Stefan (Paul Wesley) confesses his true feelings about the possibility of becoming human again to Elena (Nina Dobrev). When a stunning new piece of information about the cure is suddenly revealed, it changes the stakes for everyone. Jeremy (Steven R. McQueen) helps Bonnie (Kat Graham) recognize what is real and what is an illusion, and Shane (guest star David Alpay) is comforted by a woman from his past, Caitlin (guest star Camille Guaty, “Prison Break”). Back in Mystic Falls, Caroline (Candice Accola) and Tyler (Michael Trevino) find that their attempt to translate the code on the Hunter’s Sword is futile without help from Klaus (Joseph Morgan), who has his own reasons for solving the puzzle. Claire Holt also stars. Chris Grismer directed the episode written by Jose Molina (#414).


4x15 - Stand by me

THE TERRIBLE TRUTH — When Stefan (Paul Wesley) arrives back in Mystic Falls with Elena (Nina Dobrev) and Jeremy (Steven R. McQueen), Caroline (Candice Accola) is immediately worried about Elena’s state of mind. Stefan reaches out to Dr. Fell (guest star Torrey DeVitto) and Matt (Zach Roerig) for help. Still on the island, Damon (Ian Somerhalder) relays somber news to Rebekah (Claire Holt), and is surprised at her reaction. Together, Damon and Rebekah learn an unexpected bit of recent history from Vaughn (guest star Charlie Bewley). Everyone is horrified when Bonnie (Kat Graham) reveals the rest of Shane’s (guest star David Alpay) plan. Finally, after Damon does his best to help her, Elena comes up with a plan of her own. Lance Anderson directed the episode written by Julie Plec (#415).

was das wohl zu bedeuten hat? :suspekt:

Hollywood.Star
01-02-2013, 21:28
Meinetwegen kann Elena gerne sterben. Würde mir nichts ausmachen. :)

malibuspatz
01-02-2013, 21:33
sie ist doch schon zweimal gestorben, das müsste dich doch happy machen. :zahn:

Hewitt
01-02-2013, 21:42
Ich denke nicht dass jemand stirbt. Höchstens wird jemand wieder menschlich. Ich tippe mal auf Stefan. :D

malibuspatz
01-02-2013, 21:58
Ich denke nicht dass jemand stirbt. Höchstens wird jemand wieder menschlich. Ich tippe mal auf Stefan. :D

du kannst ja denken was du willst, aber es stirbt trotzdem jemand. :D
http://www.wetpaint.com/the-vampire-diaries/articles/vampire-diaries-spoilers-nina-dobrev-teases-season-4s-death

grad gelesen, cast für episode 4x16 - Bring it on
elijah, finn, kol and alaric, das schreit nach flashback und ghost!alaric, vllt empfängt er ja seinen kumpel damon in der geisterwelt. :heul:;)

Moonchild
01-02-2013, 22:15
du kannst ja denken was du willst, aber es stirbt trotzdem jemand. :D
http://www.wetpaint.com/the-vampire-diaries/articles/vampire-diaries-spoilers-nina-dobrev-teases-season-4s-death

Selbst wenn einer stirbt wird der garantiert von Silas zurückgebracht, von den 3 Hauptdarstellern werden die keinen für immer killen und von den Nebendarstellern nur wenn einer freiwillig aus der Serie aussteigt, wovon mir nix bekannt ist.

Hewitt
01-02-2013, 22:38
du kannst ja denken was du willst, aber es stirbt trotzdem jemand. :D
http://www.wetpaint.com/the-vampire-diaries/articles/vampire-diaries-spoilers-nina-dobrev-teases-season-4s-death

grad gelesen, cast für episode 4x16 - Bring it on
elijah, finn, kol and alaric, das schreit nach flashback und ghost!alaric, vllt empfängt er ja seinen kumpel damon in der geisterwelt. :heul:;)

Danke für die Information. Vielleicht Rebekah . Sie ist für das Spin-Off bisher nicht bestätigt. Bestätigt sind bisher Klaus, Elijah, Hayley und Camile.

Falls es nicht Rebekah ist, tippe ich auf Jeremy.

kleineelfe
01-02-2013, 23:32
Elena muß ja ein starker Vampier sein, wenn sie den Pfahl noch aus eigener Kraft rausziehen konnte.


sie hat nicht den pfahl aus sich gezogen, sondern sich unter schmerzen vom pfahl gelöst...

sie hat sich von ihm runter geschoben

malibuspatz
02-02-2013, 01:28
@moonchild: steht doch da permanenter tod, aka endgültig. und sorry wusste nicht, das sich die darsteller vorher offiziell bei dir abmelden. :) wie ich weiter oben schon erwähnte ist klar, das vom trio keiner dauerhaft tot bliebe.

Medbelle
02-02-2013, 08:50
Da Nina und Ian noch sehr regelmäßig Setbilder twittern bzw bei Instagram einstellen bleibe ich da mal entspannt und tippe auf Jeremy und jaaaa Alaric soll zurück :wub:

Moonchild
02-02-2013, 09:15
@moonchild: steht doch da permanenter tod, aka endgültig. und sorry wusste nicht, das sich die darsteller vorher offiziell bei dir abmelden. :)
Bei Jenna und Alaric wars vor deren Tot schon klar, dass sie die Serie verlassen und ne die haben sich nicht persönlich bei mir abgemeldet. Wobei ich in einigen Foren schon gelesen habe, Steven würde seit ein paar Folgen nicht mehr drehen.

Kann genauso sein, dass sie Elena killen, die ein Geist wird und Katherine dann zurückkommt. Permanent tot kann bei VD ja alles heissen.

Juli
02-02-2013, 09:21
Ich hoffe ja darauf dass die den cure finden und Silas alle Toten zurückbringt. :)

Hollywood.Star
02-02-2013, 09:45
Denkt ihr das ist Elena oder Katherine?

http://m.facebook.com/photo.php?fbid=491159724252870&id=143946458974200&set=a.183196248382554.36910.143946458974200&__user=1828487059

Medbelle
02-02-2013, 09:53
Katherine - die Haare sind lockig :D

Hewitt
02-02-2013, 11:00
Also wie bisher bekannt werden Klaus, Elijah und Hayley beim Spin Off "The Orginals" mitspielen. Also falls der Ableger genehmigt wird.

Weitere Darsteller sind Camille, Marcel, Sophie, Davina. Bestätigt ist bisher auch dass Sophie von Daniella Pineda gespielt wird.

Wer Camille, Marcel und Davina spielt, ist bisher noch nicht bekannt.

Alle Neuzugänge werden in Folge 4x20 zu sehen sein. Elijah sogar ein paar Folgen vorher.

Hewitt
02-02-2013, 13:53
Ich hoffe ja darauf dass die den cure finden und Silas alle Toten zurückbringt. :)
Warum sollte Silas das tun? Die Orginals versuchen alles zu verhindern dass Silas wieder zurückkehrt.

Es gibt nur eine Person die Silas befreien kann Bonnie. Deshalb versuchte Kol wahrscheinlich Bonnie zu töten.

kleineelfe
02-02-2013, 15:23
soweit ich das verstanden habe will shane silas erwecken, damit dieser seine (shanes) familie wieder erweckt

und die vampire wollen es wegen der cure, ausser kol, der wollte silas lieber tot lassen


am ende ist es doch alles anders als die überlieferungen preis geben

Juli
02-02-2013, 17:57
Warum sollte Silas das tun? Die Orginals versuchen alles zu verhindern dass Silas wieder zurückkehrt.

Es gibt nur eine Person die Silas befreien kann Bonnie. Deshalb versuchte Kol wahrscheinlich Bonnie zu töten.

Das erzählt Shane doch immer. Deshalb hat ihm Hayley doch auch geholfen, weil ihre Eltern auch tot sind und er versprochen hat sie wieder zu bringen. :)

Hewitt
02-02-2013, 18:46
Das erzählt Shane doch immer. Deshalb hat ihm Hayley doch auch geholfen, weil ihre Eltern auch tot sind und er versprochen hat sie wieder zu bringen. :)
Dann versteh eich es aber nicht warum Hayley im Spin off im Hauptcast sein soll. Klaus muss sie doch hassen. Auf der Fanpage von Vampire Diaries steht jedenfalls dass sie befeindet sind. Wäre doch unlogisch wenn sie dann im Spin Off ein Paar werden.

Juli
02-02-2013, 19:13
Wir werden es erfahren :)

Moonchild
02-02-2013, 19:20
Dann versteh eich es aber nicht warum Hayley im Spin off im Hauptcast sein soll. Klaus muss sie doch hassen. Auf der Fanpage von Vampire Diaries steht jedenfalls dass sie befeindet sind. Wäre doch unlogisch wenn sie dann im Spin Off ein Paar werden.
Glaube nicht das die ein Paar werden, das ist ja ne grauenhafte Vorstellung :D

Ich tippe einfach mal drauf, dass Hayley da sie auch Werwölfin ist aus Klaus Blutlinie stammt. Das wäre zumindest das naheliegendste. vielleicht kennt er ihre Eltern und hilft ihr sie zu finden oder sowas in der art.

Oh Gott bitte Julie Plec komm nicht auf die Idee Klaus und Hayley zu verkuppeln, ich kann Tonkin als Schauspielerin einfach nicht ausstehen :zeter:

Medbelle
02-02-2013, 19:26
Oh Gott bitte Julie Plec komm nicht auf die Idee Klaus und Hayley zu verkuppeln, ich kann Tonkin als Schauspielerin einfach nicht ausstehen :zeter:

Ich kannte sie gar nicht, als sie das erste Mal auftauchte sah ich ungefähr so aus: :eek: Ich dachte es wäre ein Mädchen Amick Klon (mein Avatar) :wub: Twin Peaks :wub:

Hewitt
02-02-2013, 19:36
Oh Gott bitte Julie Plec komm nicht auf die Idee Klaus und Hayley zu verkuppeln, ich kann Tonkin als Schauspielerin einfach nicht ausstehen :zeter:
Da sie eine der Hauptrollen hat würde ich es nicht ausschließen. Entweder sie kommt mit Klaus oder Elijah zusammen. Oder was ich eher vermute wieder ein Triangle. Diesmal mit Klaus/Elijah/Hayley.

Für mich das gleiche wie jetzt bei Vampire Diaries. Nur nicht mit Stefan/Damon und Elena.