PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Miss_LadyLike
19-04-2013, 22:21
Er ist der letzte menschliche Teenager. Können ja nicht alle Supernaturals sein. ;)
:idee:

kleineelfe
19-04-2013, 22:22
ich musst ja so lachen als sich tyler rausschleicht und klaus hinter ihm steht wie nen papa der seinen sohnemann beim zuspät heimkommen erwischt hat


dann ein bisschen drohen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam zählen


wobei er genau weiß, killt er ihn hat er bei caroline für immer verschissen

Couchgeflüster
19-04-2013, 22:25
ich musste lachen als er die story von carolines kleid gehört hat u. er so :D machte weil sie sagte das ist nicht witzig (elena hat ihr ja das kleid gestohlen) -> so gefällt mir elena aber :feile:

MoneyHoney
19-04-2013, 22:31
ich fänd bekkah als love interest für matt ganz interessant.. zumal die beiden sich ja wirklich mögen, auch wenn matt sich noch ziert
same here nicht mit Stebekah Mattbekah oder gar nix :mad:

Sweety1010
20-04-2013, 01:58
Rebekkah ist auch weg, falls das spinoff genommen wird. :ja:
Schade :( Aber dann bleiben im Spinn-Off wenigstens die Sticheleien mit Klaus erhalten :D

kleineelfe
20-04-2013, 02:17
ich musste lachen als er die story von carolines kleid gehört hat u. er so :D machte weil sie sagte das ist nicht witzig (elena hat ihr ja das kleid gestohlen) -> so gefällt mir elena aber :feile:


wobei ihr das kleid dann besser stand als das rote :helga:

mädchen probleme eben, das kennt klaus ja von seiner kleinen schwester :zahn:

manchmal möcht ich wissen, was den schauspielern so bei manchen szenen durch den kopf geht, wenn man ihnen ansehen kann, dass sie grad an irgendwas anderes denken :rotfl:

Anscha
20-04-2013, 12:39
Stand hier nicht mal irgendwo, dass Rebekkah bei TVD bleibt, auch wenn es das Spinoff gibt?

Zirkuskind
25-04-2013, 17:17
Freu mich auf "the originals" :trippel::love:
heut abend

kleineelfe
26-04-2013, 03:10
DAS nenn ich mal ne Folge :wub:

aber elijah :wub: müsste mal zum zahnarzt :zahn: arg schiefe zähne der jung

Medbelle
26-04-2013, 07:43
So ich bin wahrscheinlich die Einzige die froh ist, dass die Originals nun weg sind und ihre eigene Serie bekommen (hoffentlich). Ich bin kein Originals Fan, sie gingen mir mittlerweile ziemlich auf den Keks :D

Byebye Klaus, viel Spaß beim Windeln wechseln :rotfl:

Moonchild
26-04-2013, 10:49
omg was war DAS denn? JP sollte echt das Recht entzogen werden Scripte zu schreiben. Wie kann man ne Serie die so gute Ansätze hatte so versauen? Ok es war nur der Pilot, dass sagt ja noch nicht viel aus ... aber trotzdem. :rolleyes:

Couchgeflüster
26-04-2013, 15:06
nja soo toll fand ich es jtz nicht :feile:

das eingize positive für mich war bekah :wub:

dafür wirds nächste woche super :sumo:

kleineelfe
26-04-2013, 15:11
ich fands toll

ganz viel elijah :wub:

*kleinmädchenmodus*

BlackGirl
26-04-2013, 22:04
OH MY GOD!!

Klaus? Hailey? Baby? What the fuck???

Moonchild
26-04-2013, 22:23
Und schon ists passiert obwohls ja eigentlich keine Überraschung ist :D

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2013/04/the-originals-picked-up-to-series-vampire-diaries-spinoff-gets-a-full-green-light-at-the-cw.html

Kevin2803
26-04-2013, 22:47
Phoebe Tonkin hat Morddrohungen bekommen weil sie in der Serie von Klaus schwanger ist und damit als Bedrohung für Klaroline-Fans angesehen wird -.- Wie kann man eigentlich so gestört sein? Es ist nur eine Serie und Phoebe ist ja nicht Hailey! Wieso schaffen es manche Leute nicht den Unterschied zwischen einem TV-Charakter und einer realen Person zusehen?

Couchgeflüster
26-04-2013, 22:50
omg echt :o

Kevin2803
27-04-2013, 09:05
omg echt :o
http://www.wetpaint.com/the-vampire-diaries/articles/vampire-diaries-fans-tweet-phoebe-tonkin-death-threats-after-originals

Moonchild
27-04-2013, 09:09
Ja gut wundern tuts mich nicht da Hayley der Hasscharakter aus TVD schlechthin ist. Sowas kommt dann dabei raus wenn Autoren Leute casten die keiner sehen will und man das ganze dann auch noch mit ner stupiden Schwangerschaft anheizt.

Solche Morddrohungen sind natürlich nicht ernst zu nehmen und ich würde sowas selbst niemals machen auch wenn ich jemanden noch so sehr verabscheue, ist halt für Tonkin nicht grade einfach so viel negatives zu lesen. Aber wie gesagt, damit hätte sie rechnen müssen wenn sie mal vorher Foren gelesen hat.

kleineelfe
27-04-2013, 14:24
ich find das mit der schwangerschaft so eigentlich nicht verkehrt, aaaaaaaaaaaaaaaaber hat klaus vorher nur mit vampirladies geschlafen?

denn jede andere "normale" frau könnte ja dann auch schwanger werden, wenn er es als geborener werwolf denn kann. also nicht bloß luft zu verschiessen, sondern auch lebende spermien dabei.

Anscha
27-04-2013, 18:11
Wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwo noch Minis von Klaus. Hätte Potential die Story. Mir hat das SPinoff gut gefallen und freue mich auf die neue Serie. Weiß man, ab wann die läuft?

Moonchild
27-04-2013, 19:15
Wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwo noch Minis von Klaus. Hätte Potential die Story. Mir hat das SPinoff gut gefallen und freue mich auf die neue Serie. Weiß man, ab wann die läuft?
Schätze mal Ende September/Anfang Oktober, da ist letztes Jahr TVD gestartet.

plavovlasý
28-04-2013, 14:22
ich finde es super, die neuen charaktere sind allesamt interessant und auch der twist mit dem baby ist super. einzig katerina und rebekah könnte man zur königlichen familie mit nach new orleans nehmen.

verstehe auch nicht, warum die fans die schwangerschaft so schlimm finden. nur weil sie sein kind bekommt, heißt das ja nicht, dass sie und klaus zusammen kommen. verrückte welt.

Moonchild
28-04-2013, 15:06
ich finde es super, die neuen charaktere sind allesamt interessant und auch der twist mit dem baby ist super. einzig katerina und rebekah könnte man zur königlichen familie mit nach new orleans nehmen.

Rebeckah ist doch sicher im Spin-off sie ist einer der 3 leads. Katherine kommt vermutlich ab und zu vorbei, kommt drauf an wieviel zeit Nina für ne Doppelrolle hat.

Ich finde die Sache mit der Schwangerschaft in dem Sinne schlimm, da Julie Plec seit Monaten Werbung dafür macht wie gut die Storyline um Hayley wird und warum sie mit Klaus verbunden sein wird. Man hat sich wunder was vorgestellt, was sie sich grandioses einfallen lässt um ne Berechtigung für Tonkin in der Serie zu haben. Und jetzt?! ... ÄH ein Kind, wie bitte?! Also sowas hätte sich jede 12 jährige ausdenken können sorry.
Ich bin nicht mal entfernt auf ne Schwangerschaft gekommen so absurd fand ich die Idee. Es ist keine Dailysoap sondern sollte eine Vampirserie sein, dark, gothic und um einiges erwachsener als TVD ... so wurde es jedenfalls angekündigt.

Mich würde echt mal interessieren was Joseph von dem Script gehalten hat als er es das erste mal gelesen hat, begeistert war der sicher nicht. :D

Videl
28-04-2013, 16:54
ich find das mit der schwangerschaft so eigentlich nicht verkehrt, aaaaaaaaaaaaaaaaber hat klaus vorher nur mit vampirladies geschlafen?

denn jede andere "normale" frau könnte ja dann auch schwanger werden, wenn er es als geborener werwolf denn kann. also nicht bloß luft zu verschiessen, sondern auch lebende spermien dabei.

mal ganz abgesehen von dieser Storyline an sich, ich hab auch kurz überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass er erst nicht mehr mit Platzpatronen schiesst, seitdem der Fluch aufgehoben wurde und er sich auch wieder in einen Werwolf verwandeln kann ... Vorher wurde diese Seite ja komplett unterdrückt und die Spermien dann wohl mit ;)

Noch eine Frage die sich mir aber dann stellt, können ALLE Hybriden Kinder zeugen?

kleineelfe
28-04-2013, 16:59
mal ganz abgesehen von dieser Storyline an sich, ich hab auch kurz überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass er erst nicht mehr mit Platzpatronen schiesst, seitdem der Fluch aufgehoben wurde und er sich auch wieder in einen Werwolf verwandeln kann ... Vorher wurde diese Seite ja komplett unterdrückt und die Spermien dann wohl mit ;)

Noch eine Frage die sich mir aber dann stellt, können ALLE Hybriden Kinder zeugen?

keine ahnung :nixweiss:

naja, aber neben hayley und carolin hat er doch noch mit anderen mädels gepoppt nach der wandlung.. oder nich? nen kind von traurigkeit war er jedenfalls nich :helga:

Moonchild
28-04-2013, 17:44
naja, aber neben hayley und carolin hat er doch noch mit anderen mädels gepoppt nach der wandlung.. oder nich? nen kind von traurigkeit war er jedenfalls nich :helga:
Nein hatte er nicht, man sah Klaus nie mit irgendeiner Frau.

KrosseKrabbe
28-04-2013, 19:22
Nein hatte er nicht, man sah Klaus nie mit irgendeiner Frau.

Und wenn doch müsste die ein Werwolf sein damit überhaupt ein "Kind" zustande kommt - oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich mochte Phoebe schon bei SC nicht und jetzt bleibt sie einem hier auch erhalten... Schade. Aber noch schlimmer ist es Klaus zu sehen wie er Caroline hinterherhechelt.

Marcel ist cool. :freu:

BlackGirl
28-04-2013, 19:58
Ähm, sollten wir das nicht vielleicht in einem extra-thread diskutieren? :helga:

Moonchild
28-04-2013, 20:36
Und wenn doch müsste die ein Werwolf sein damit überhaupt ein "Kind" zustande kommt - oder hab ich da was falsch verstanden?

Ne ich denke er kann auch mit normalen sterblichen Frauen Kinder zeugen. Warum es jetzt nur Werwölfe sein sollten ergibt imo nicht viel Sinn. Kann aber sein ich hab da was überhört habe in einer Szene.

KrosseKrabbe
28-04-2013, 20:50
Ähm, sollten wir das nicht vielleicht in einem extra-thread diskutieren? :helga:

Der geht aber unter bevor das Spin-off irgendwann im Herbst anläuft...



Ne ich denke er kann auch mit normalen sterblichen Frauen Kinder zeugen. Warum es jetzt nur Werwölfe sein sollten ergibt imo nicht viel Sinn. Kann aber sein ich hab da was überhört habe in einer Szene.

Ich hör morgen nochmal in die Szene rein. ;)

EDIT: Leider bin ich jetzt auch nicht wirklich schlauer, aber ich würde doch dazu tendieren dass es ALLE Frauen betrifft, nicht nur weibl. Werwölfe. Sorry, da hab ich wohl etwas falsch verstanden.

Flotto
03-05-2013, 16:20
http://www.youtube.com/watch?v=XxYm9Grdjr8

DIE Szene der Staffel, dabei mag ich Storyline dieser Personen (Matt ausgenommen)eigentlich nicht, aber das war ne ganz starke Szene. Ach ja, SPOILER! ;)

kleineelfe
03-05-2013, 16:53
die szene war so toll :ja:

vor allem hatte ich den eindruck stefan wusste davon nix, denn er sah genauso geschockt aus wie elena

Hewitt
03-05-2013, 16:55
Mal gespannt ob in der nächsten Folge Jeremy von den Toten aufersteht. :D

kleineelfe
03-05-2013, 17:06
weiß man eigentlich wen die als silas gecastet haben? :kopfkratz

bis dato sieht man ihn ja nur als hirngespinste, oder als schrecklich entstellter kerl

MoneyHoney
03-05-2013, 18:44
ich hab fast geheult als Damon Matt gekillt hat und bei der Szene wie die verzweifelte Caroline versucht hat ihre Mum wieder zu beleben :heul: Und ich will ein für alle mal das Damon & Elena endgame sind wenn sie das nicht sind dann schick ich Julie so viel Kuchen das sie keine Zeit mehr hat TVD zu schreiben und wieder an Kevin abgibt :mad: Bei Bonnie ft. Katherine dachte ich erstmal das Bonnie ihr ihre Familie zurück bringt :zahn: Die Folge war mal wieder richtig gut @Hewitt so weit ich weiß wird Jeremy aufjedenfall auferstehen und einer unserer aller liebsten :anbet:

Juli
03-05-2013, 19:23
keine ahnung :nixweiss:

naja, aber neben hayley und carolin hat er doch noch mit anderen mädels gepoppt nach der wandlung.. oder nich? nen kind von traurigkeit war er jedenfalls nich :helga:


Klaus hat mit Caroline geschlafen? Wann das denn??

Juli
03-05-2013, 19:25
Könnt ihr solche Sachen mit auferstehen und so nicht mehr spoilern?

Sweety1010
03-05-2013, 19:28
ich hab fast geheult als Damon Matt gekillt hat und bei der Szene wie die verzweifelte Caroline versucht hat ihre Mum wieder zu beleben :heul: Und ich will ein für alle mal das Damon & Elena endgame sind wenn sie das nicht sind dann schick ich Julie so viel Kuchen das sie keine Zeit mehr hat TVD zu schreiben und wieder an Kevin abgibt :mad: Bei Bonnie ft. Katherine dachte ich erstmal das Bonnie ihr ihre Familie zurück bringt :zahn: Die Folge war mal wieder richtig gut @Hewitt so weit ich weiß wird Jeremy aufjedenfall auferstehen und einer unserer aller liebsten :anbet:
Dachte ich auch erst. Aber ne unsterbliche Katherine hat auch was. Ich bezweifel, dass Elena Katherine um die Ecke bringt.

MoneyHoney
03-05-2013, 19:40
Könnt ihr solche Sachen mit auferstehen und so nicht mehr spoilern?
aber es ist doch extra der Spoiler Thread? :helga:


Dachte ich auch erst. Aber ne unsterbliche Katherine hat auch was. Ich bezweifel, dass Elena Katherine um die Ecke bringt.
ja denk aber sie wird nicht unsterblich sondern wird diese Staffel sterben durch Silas oder wen anderes. Glaub Bonnie unterschätzt Qetsiyah auch glaube kaum sie lässt sich auf so einen Deal ein. Übrigends ein Bild von Silas man sieht ihn ja auch in der neuen Promo scheinbar hat er Brandwunden?

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20130503021818/vampirediaries/images/0/0f/Silas-photo.png

kleineelfe
03-05-2013, 19:52
ich könnt mir ja immer mehr vorstellen, dass irgendwer anders (eventuell damon) den trank in die finger bekommt, trinkt und wir mit silas dann einen bösen in der 5ten staffel haben


ist elizabeth nun eigentlich auch nen vampir? weil sie war ja wohl tod und wurde dank carolines blut wieder belebt

MoneyHoney
03-05-2013, 20:05
ich könnt mir ja immer mehr vorstellen, dass irgendwer anders (eventuell damon) den trank in die finger bekommt, trinkt und wir mit silas dann einen bösen in der 5ten staffel haben


ist elizabeth nun eigentlich auch nen vampir? weil sie war ja wohl tod und wurde dank carolines blut wieder belebt
wenn man sie jetzt töten würde dann würde sie zum Vampir werden, Damon die Cure? Wäre dann dem Buch nahe nech?

kleineelfe
03-05-2013, 20:07
wenn man sie jetzt töten würde dann würde sie zum Vampir werden, Damon die Cure? Wäre dann dem Buch nahe nech?

:nixweiss:

MoneyHoney
03-05-2013, 20:16
:zahn: frag ja dich weil du doch die Bücher gelesen hast glaub ich? :kopfkratz Ich weiß das Damon in den Büchern zum Menschen wird und dann stirbt und auch wieder zum Vampir? Was wenn sie mit Main Charater death einfach nur Damons Vampir da sein meinen? Wäre sehr tricky aber für soo raffiniert halte ich Julie nicht :schmoll:

Hewitt
03-05-2013, 20:18
Könnt ihr solche Sachen mit auferstehen und so nicht mehr spoilern?
Ist eigentlich doppelt gemoppelt wenn schon auf Spoiler im Threadtitel hingeweisen wurde, aber ich habe es jetzt nachträglich gespoilert.

Juli
03-05-2013, 20:44
mit Spoiler- betrifft Spoiler die dann auch als solche gekennzeichnet wurden. Wirklich relevante Sachen wurden hier schon immer in Spoilertags gesetzt.

nici-nrw
04-05-2013, 11:29
[url]http://pricepeterson.tumblr.com/post/49555640813/photo-recap-the-vampire-diaries-4x21-she-gets-better[/url

:anbet::anbet::freu:

MoneyHoney
04-05-2013, 20:57
Endlich gibts ihn und seine Recaps wieder :anbet:

Couchgeflüster
04-05-2013, 23:33
ich dachte, dass der bei tv.com nicht mehr arbeitet u. keine mehr photorecaps macht?? -> aber super wenn er sie doch macht

kleineelfe
07-05-2013, 22:13
:wub: elijah bei den glades

Miss_LadyLike
09-05-2013, 01:18
:wub: elijah bei den glades
Abropo: weis nicht ob das hier schon bekannt ist: Daniel wird Papa :wub:

kleineelfe
09-05-2013, 01:38
Abropo: weis nicht ob das hier schon bekannt ist: Daniel wird Papa :wub:

echt uiii süß :wub:

Couchgeflüster
09-05-2013, 08:46
heute die vorletzte folge vor dem epic staffelfinale :trippel:

Soufflé Girl
09-05-2013, 17:08
der dailymail zufolge haben sich ian und nina getrennt. :helga:

also, ich tät mich ja zur verfügung stellen tun, wenn ian eine schulter zum anlehnen braucht. :ja: :feile:

Couchgeflüster
09-05-2013, 17:14
NEEIIIIN!!!!

ich dachte es wird eines der paare sein die sich nicht trennen sowie diane kruger u. joshua jackson :heul:


also, ich tät mich ja zur verfügung stellen tun, wenn ian eine schulter zum anlehnen braucht.


ich würd mich auch anbieten :feile:

Soufflé Girl
09-05-2013, 17:18
NEEIIIIN!!!!

ich dachte es wird eines der paare sein die sich nicht trennen sowie diane kruger u. joshua jackson :heul:



ich würd mich auch anbieten :feile:

wir sind so selbstlos. :wub:

sie waren echt ein schönes paar. die hätten bestimmt die schönsten babies ever bekommen. :anbet:

Couchgeflüster
09-05-2013, 17:19
wir sind so selbstlos. :wub:

sie waren echt ein schönes paar. ich glaub, die hätten die schönsten babies ever bekommen. :anbet:

jaaa und ich dachte echt, dass es zu einer hochzeit oder so kommt :(

kleineelfe
09-05-2013, 18:05
so lang sie uns nicht den patterson und seine schickse machen :kater:

tut mir leid für die beiden

Moonchild
09-05-2013, 18:57
Das Gerücht gabs ja schon lange und ich hatte beim lesen seiner Tweets immer so nen komischen vipe, dachte mir sowas eh schon.

Miss_LadyLike
09-05-2013, 19:31
Haben die beiden das selber bestätigt :kopfkratz
Wenn nicht dann WILL ich das einfach nicht Glauben!!:schmoll::heul:

Medbelle
09-05-2013, 19:43
Will das auch nicht glauben, find ich doof!

Soufflé Girl
09-05-2013, 20:06
Haben die beiden das selber bestätigt :kopfkratz
Wenn nicht dann WILL ich das einfach nicht Glauben!!:schmoll::heul:

davon hab ich jetzt nichts gelesen, aber es stand dabei, dass ihre sprecher sich nicht äußern wollten. das klingt nicht nach dementi. :helga:

BlackGirl
09-05-2013, 22:20
http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-ian-somerhalder-nina-49452.html

:(

Hollywood.Star
09-05-2013, 23:02
Wie schade :(

kleineelfe
10-05-2013, 02:42
ric :wub:

kol :ko:

ric :zeter:

jer :wub:

matt und bekka :wub:

oooh und noch jemanden den wo ich nicht verrat

uiui

was ein ende :ko:

das wird ne sause nächste woche

BlackGirl
10-05-2013, 03:25
Jaaa, zum Ende kann man eigentlich nur "ups" sagen...

Und ich dachte mir 10 min. vor Schluß noch, was für ne langweilige Folge.

MoneyHoney
10-05-2013, 03:51
OMG wie gut die folge einfach mal wieder war und das Ende :anbet: Ich freu mich so auf nächste Woche :trippel:

Hollywood.Star
10-05-2013, 08:05
Omg Lexii :anbet::wub::anbet:

Zirkuskind
10-05-2013, 11:44
Und die Vampirehunter :freu: :wub:
Nächste Woche gehts rund :trippel:

BlackGirl
10-05-2013, 13:59
http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-ian-somerhalder-hinweis-49477.html

Noch mehr zur Trennung

Flotto
10-05-2013, 15:58
OMG, die letzte Szene. :schnatt:

Das wird ja ne Gaudi nächste Woche.

Couchgeflüster
10-05-2013, 16:19
ric,lexi u. jeremy :wub:

bonnie??? :o

Serienjunkie123
10-05-2013, 19:19
Wie schaut es jetzt eigentlich mit Kat aus, war sie nicht noch mit Bonnie verbunden?

Couchgeflüster
10-05-2013, 19:40
nope bonnie hat doch die verbindung getrennt nachdem caroline ihr gesagt hat sie soll es tun :D

Serienjunkie123
10-05-2013, 21:42
ah okay... irgendwie hab ich mir eingebildet, dass das nicht so einfach geht. warum ist bonnie denn nicht selbst darauf gekommen :rolleyes:

Couchgeflüster
11-05-2013, 08:55
ich glaub weil sie zu sehr geschwächt oder so war. also von diesem band das sie u. kat verbunden hat -> als caroline sie fand lag sie ja geschwächt am boden.

Serienjunkie123
11-05-2013, 09:39
ok danke, hauptsache es geht ihr gut ;)

Couchgeflüster
11-05-2013, 10:17
aber das ende hat ja gezeigt, dass bonnie sagte "i'm dead?!" dh sie ist tot jetzt oder wie? aber in der promo sieht man sie bei der abschlussfeier von der m.high

Zirkuskind
11-05-2013, 10:32
Vielleicht nimmt sie ja als "Geist" teil. Ihr Spruch scheint ja noch wirksam zu sein, die Hunter sind ja auch da. Und sie ist ja als Hexe supernatural, also so vielleicht ... :nixweiss:

Juli
11-05-2013, 11:02
Das wird ihr Geist sein, ja. :ja:

Serienjunkie123
12-05-2013, 16:58
aber das ende hat ja gezeigt, dass bonnie sagte "i'm dead?!" dh sie ist tot jetzt oder wie? aber in der promo sieht man sie bei der abschlussfeier von der m.high
ich meinte hauptsache es geht kat gut :)

Couchgeflüster
12-05-2013, 17:14
ich meinte hauptsache es geht kat gut :)

aso :D

Everdeen
14-05-2013, 19:07
Wie es kommt noch eine Folge? Die Staffel hat doch nur 22 Folgen?

Couchgeflüster
14-05-2013, 19:24
4x22 the walking dead (letzten do)
4x23 graduation diesen donnerstag

insgesamt 23 folgen :D

Everdeen
14-05-2013, 19:43
Achso okay danke. Dann wird das Ende ja noch genialer als von der aktuellen Folge :anbet:

Couchgeflüster
14-05-2013, 19:46
Achso okay danke. Dann wird das Ende ja noch genialer als von der aktuellen Folge :anbet:

:d::d:

kleineelfe
17-05-2013, 04:03
ich liebe lexi :wub:

bon jovi


ric :wub:

bekka und matt :wub:



ich vermiss die gang :heul:



:eek: elena


WOW das ende... das wird ne spannende nächste staffel :trippel:

Hollywood.Star
17-05-2013, 08:01
Stefan :heul:

MoneyHoney
17-05-2013, 09:44
OMG was ein Finale :anbet:

Delena :heul:

Rebekah & Matt :love:

Klaus & Caroline :wub:

Jeremy ist back :freu:

Katherine takes the cure ungewollt dank Elena :lol:

jetzt ist Stefan geschichte :zahn:

Hewitt
17-05-2013, 11:27
Tolle Folge. Ich denke nicht dass Stefan tot ist.

Moonchild
17-05-2013, 12:06
Tolle Folge. Ich denke nicht dass Stefan tot ist.
Ne wieso sollte der tot sein? Ein Vampir braucht keinen Sauerstoff um zu überleben.

Serienjunkie123
17-05-2013, 13:16
Hat Kat Bonnie etwa BonBon genannt? :) Fand das letzte Finale etwas besser, spannend war es dennoch.

Talamira
17-05-2013, 13:35
Was war denn mit Dalena?

kleineelfe
17-05-2013, 14:36
die sind zusammen, ganz offiziell und ohne sire-bond

Serienjunkie123
17-05-2013, 15:37
Soviel zu "It's always gonna be Stefan" :)

kleineelfe
17-05-2013, 16:38
frag mich nur, wie die beiden das schaffen wollen, wenn sie sich privat getrennt haben.

professionalität hin oder her, beim knutschen und sexszenen kann man das doch nicht abstellen

wobei, vielleicht kommen nina und ian dadurch wieder zusammen



*****

ich freu mich ja schon, dass jeremy wieder da ist, aber wie wollen sie das erklären, wenn alle auf der beerdigung waren :kopfkratz

und klaus war ja richtig handzahm, er half ohne murren damon, gab tayler wieder frei. ja ja, so vater werden macht weich :zahn:

stefan ist nun also silas, bin mal gespannt wann die das bemerken und wie.

schön das elena wieder humanes vampirsein hat und ihr ric und jer dabei helfen konnten.

über die backpfeife und die reaktionen von lexi und ric musst ich herzhaft lachen :rotfl:


die vampirjäger waren meiner meinung nach überflüssig :nixweiss: bis auf den ex von bekka, der hat ja es endlich geschafft das bekka und matt sich näher gekommen sind


das mit elena und kat fand ich klasse gelöst :ja: auch das elena ihr das heilmittel in den mund gestopft hat. nun ist kat ja mal richtig gearscht, denn keine superkräfte mehr und auch noch sterblich. :zahn: nicht ganz das was sie erhofft hat

Everdeen
17-05-2013, 16:47
Tolle Folge!
Schade, dass Anna und Jenna nicht dabeiwaren.
Und Bonnie :heul:


Jeremy ist so hot :love:

Videl
17-05-2013, 16:54
edited: hat sich erledigt

SaMaDe94
17-05-2013, 16:57
Leute Leute.. ich hab grad blind zur letzten Seite gescrollt und brauche einen stream :crap::helga: suche "schon" ne halbe stunde, was für DIESEN stream und die Weiten des Internets wahnsinnig lang ist ..help please..

http://www.movie2k.to/tvshows-2967084-The-Vampire-Diaries.html
Da hab ich zumindest geschaut

Talamira
17-05-2013, 17:25
die sind zusammen, ganz offiziell und ohne sire-bond

Danke für die Info:anbet:! Dann muss ich die Folge auch so schnell wie möglich sehen, wollte ja eigentlich noch warten!